Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kim Virginia Hartung - Komm zurück Mike oder doch nicht?!
ATV-Fahrer
25-01-2024, 00:27
Auf, ähm zweifachem Wunsch, hier die Seite für Kim Virginia Hartung. Königin der Herzen des IOFF wird sie wahrscheinlich nicht mehr werden, aber wir stehen ja für Gerechtigkeit! Sie hat den Zickenkrieg beim "Bachelor" überlebt und war auch auf der "Insel der Versuchung".
https://s20.directupload.net/images/240125/temp/8ho92zcm.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7173/8ho92zcm_jpg.htm)
Viel Spaß beim Posten! :)
Mr. Gordo
25-01-2024, 00:30
Thread ist gemeldet! :q:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 00:33
Thread ist gemeldet! :q:
Warum?
AndreaMartin
25-01-2024, 00:44
:rotfl:
IngridSchmidt
25-01-2024, 06:17
Die Queen hat endlich einen Thread! :anbet:
Ich versteh bloß nicht, wieso sich Mike nach der ersten Attacke überhaupt nochmal auf ein Gespräch eingelassen hat. Was wollte er da noch klären? Wie Felix schon meinte, - am besten hätte er die Schicht einfach getauscht und meidet auch in Zukunft verfängliche Situationen.
IngridSchmidt
25-01-2024, 09:42
Naja, ohne Kim findet Mike gar nicht mehr statt. Evelyn Burdecki hat damals davon profitiert, dass Domenico so verletzend zu ihr war. Vielleicht hat er da eine ähnliche Strategie. Kim ist schon drei Mal in die Prüfungen gewählt worden. Da weiß Mike, dass sie keinen guten Stand beim Publikum hat.
Es wird immer schlimmer mit dieser Frau.
https://www.youtube.com/watch?v=Mx1daQ3qwAw&list=PLgALJ4bWySd78vaOAipZ_2h-vvjeAbXCp
Auf, ähm zweifachem Wunsch, hier die Seite für Kim Virginia Hartung. Königin der Herzen des IOFF wird sie wahrscheinlich nicht mehr werden, aber wir stehen ja für Gerechtigkeit! Sie hat den Zickenkrieg beim "Bachelor" überlebt und war auch auf der "Insel der Versuchung".
Viel Spaß beim Posten! :)
Wer macht das bitte?
Selten war jemand im Camp, der so wenig einen Thread verdient hat.
Marauder
25-01-2024, 10:40
Naja, ohne Kim findet Mike gar nicht mehr statt. Evelyn Burdecki hat damals davon profitiert, dass Domenico so verletzend zu ihr war. Vielleicht hat er da eine ähnliche Strategie. Kim ist schon drei Mal in die Prüfungen gewählt worden. Da weiß Mike, dass sie keinen guten Stand beim Publikum hat.
Also ich glaube nicht, dass Mike so strategisch denkt. Der hat einfach gar keinen Bock auf krassen Stress.
heikefan
25-01-2024, 11:10
Das ist einfach Unsinn! Du bist doch sonst immer für Fairness. Und hier komischerweise nicht. Würde dir das gefallen, wenn man dich stets mit Lügen konfrontiert in der Öffentlichkeit und privates ausplaudert?
titaniafee
25-01-2024, 11:22
Bei Kim haben ich ständig W im Ohr mit SENDEZAAAAAIT.
Ich hätte gerne nochmal diese Hacke-Beil Prüfung von Caro Beil in der ersten Staffel für sie :teufel:
Und dann immer schön aufs Schlauchboot und die Spinnenbeine über den Augen :D
Ich hätte gerne nochmal diese Hacke-Beil Prüfung von Caro Beil in der ersten Staffel für sie :teufel:
Und dann immer schön aufs Schlauchboot und die Spinnenbeine über den Augen :D:wub::clap:
Böse! Aber gut. :rotfl:
Gab es diese Tiere danach nie wieder? Ich kann mich nicht erinnern.
Carsten Spengemann war damals auch im Straußengehege. Daran kann ich mich noch gut erinnern.
ATV-Fahrer
25-01-2024, 15:48
Oje, Kim. Bei Malkiel (ich weiß, ihr "liebt" ihn Alle :D) hast Du endgültig vers..... . Er konnte heute Nacht fast nicht einschlafen, wegen Kim. Er ist fassungslos und nennt sie "Buschhexe".
:lol:
El Coco Loco
25-01-2024, 16:13
Gewinnen wird sie eh nicht. Aber sie treibt Felix in den Wahnsinn. Das reicht schon, um sie drin zu lassen. :teufel:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 16:19
Carsten Spengemann war damals auch im Straußengehege.
Hat er dort vielleicht was vergraben? :confused:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 16:25
Er fährt die Strategie der "Mitleidsschiene"? Wäre nicht dumm, aber soviel Cleverness traue ich ihm nicht zu.
In dem Gehege hat er 2004 eine Dschungelprüfung gemacht. Da er nur 3 Sterne erspielte, hat außer den Straußen auch noch Desiree Nick auf ihn herumgehackt. :D
War da nicht mal was mit einem Ring? :confused: :beiss:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 16:41
In dem Gehege hat er 2004 eine Dschungelprüfung gemacht. Da er nur 3 Sterne erspielte, hat außer den Straußen auch noch Desiree Nick auf ihn herumgehackt. :D
Hast Du die alten Staffeln digital abgespeichert? Oder so ein gutes Gedächtnis? Ich kann mich kaum an die letzte Staffel erinnern. :(
Nee, sollte eine Anspielung sein. Ob er da vielleicht nen Ring vergraben hat. :teufel:
ATV-Fahrer
25-01-2024, 16:42
War da nicht mal was mit einem Ring? :confused: :beiss:
Genau! 40.000 Euro wert, wenn ich recht erinnere.
Gewinnen wird sie eh nicht. Aber sie treibt Felix in den Wahnsinn. Das reicht schon, um sie drin zu lassen. :teufel::rotfl:
Hast Du die alten Staffeln digital abgespeichert? Oder so ein gutes Gedächtnis? Ich kann mich kaum an die letzte Staffel erinnern. :(
Nee, sollte eine Anspielung sein. Ob er da vielleicht nen Ring vergraben hat. :teufel:
Ich habe ein gutes Gedächtnis, und diese Dschungelprüfung ist für mich unvergesslich.
IngridSchmidt
25-01-2024, 18:32
Ross Antony musste in Staffel 3 auch noch so eine ähnliche Prüfung machen. Also auch vorher eingeschmiert mit Futter und dann ins Straußengehege.
Danach gab es das glaube ich wirklich nicht mehr. Nur mal ein Strauß der sich aber kaum bewegen konnte und nur zur Abschreckung in der Nähe eines zu holenen Sterns stand.
Danke allerseits. Immerhin wisst Ihr noch mehr als ich. Meine Erinnerung ist sehr, sehr lückenhaft. :D
Danke allerseits. Immerhin wisst Ihr noch mehr als ich. Meine Erinnerung ist sehr, sehr lückenhaft. :D
Der Körper stößt nur schlimme Erinnerungen ab. Und das ist auch gut so.:D
Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie irgendetwas Bestimmtes nur dann machen wollte, wenn Carsten ihr die Stiefel leckt.
dealan-dè
25-01-2024, 19:29
Irgendwie finde ich Kim jeden Tag attraktiver. Ich möchte das aber nicht. :schäm:
Bei mir kann jemand noch so gut aussehen (was sie ja de facto nicht macht), aber mit so einem Charakter find ich Menschen einfach nur extrem hässlich; innerlich und äußerlich...
Irgendwie finde ich Kim jeden Tag attraktiver. Ich möchte das aber nicht. :schäm:
Wie das? :o Ihr Rosetten Lippen sind nicht dünner (normaler) geworden, ihre Augen bzw. Wimpern auch noch so extrem künstlich.
Von ihrer Art ganz zu schweigen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. :D
ATV-Fahrer
25-01-2024, 20:12
Bei mir kann jemand noch so gut aussehen (was sie ja de facto nicht macht), aber mit so einem Charakter find ich Menschen einfach nur extrem hässlich; innerlich und äußerlich...
Eine Dame ist sie sicher nicht. Die schweigt.
Ist bei mir auch so.
Ok, ihre Lippen finde ich auch schrecklich und dazu die extrem unnatürlichen Wimpern, da sieht man fast nichts mehr von den Augen, so drücken sie runter.
Aber ok, wenn es ihr gefällt.
Mariahimariaho
25-01-2024, 21:12
Das Aussehen ist ja wohl das kleinste Problem an ihr. Charakterlich ist sie unterste Schublade. Die ist total obsessed mit Mike, obwohl er ja angeblich so ein krasser Loser ist. Das passt einiges nicht zusammen.
ATV-Fahrer
25-01-2024, 21:18
Das Aussehen ist ja wohl das kleinste Problem an ihr. Charakterlich ist sie unterste Schublade. Die ist total obsessed mit Mike, obwohl er ja angeblich so ein krasser Loser ist. Das passt einiges nicht zusammen.
:d:
He covets. How do we begin to covet? We begin by coveting what we see every day. Thomas Harris, The Silence of the Lambs (Hannibal Lecter)
Und bald reibt sich Kim dann bei dir die Haut mit der Lotion ein!!!
wobbleshaker
25-01-2024, 22:00
ist halt so. Redet ja auch direkt beim nächsten Lagerfeuer von ihm.
Wenn man über jemand weg ist, sieht das anders aus. Sie triggert es halt hart, dass er nie mit ihr zusammen sein wollte, also versucht sie ihm auf Teufel Komm raus weh zu tun und irgendwie schlecht aussehen zu lassen, aber schafft es nur sich selbst sehr übel aussehen zu lassen. Mikes Beliebtheit steigt eher, seit ihren Angriffen.
Ohne Kim würde ich bereits ausschalten, über wen sollte RTL dann berichten? Stirnband David oder Falten Heinz?
badenserin
26-01-2024, 07:12
Mir wäre es lieber, wenn dieses typische Verhalten von Kim in den Formaten bleiben würde, die es dafür schon reichlich gibt. Im Dschungel möchte ich was anderes sehen und im Fall von Kim wäre mir sogar das gute alte Testbild lieber.
IBES ist natürlich auch Trash, aber eben nicht das übliche Schaulaufen von Kandidaten, die sich mit vulgären Entgleisungen überbieten und keine andere Platte auflegen können, weil sie keine andere haben. Das versaut auch den Spaß an den Prüfungen, weil dann immer wieder dieselben gewählt werden.
Tatsächlich finde ich Heinz Hönig und David interessanter. Fabios Geschichte gestern hat mich gut unterhalten und die Mimik von David, als er aufgegeben hat, die Situation zwischen Leyla und Kim zu befrieden, ebenso.
Ich versteh einfach nicht, was RTL sich davon versprochen hat, Mike und Kim zusammen eine Plattform zu bieten.
Die hätten schon bei PBB beobachten können, dass beide Kleins nicht das gebracht hatten, was die Macher sich wahrscheinlich erhofft hatten.
In beiden Fällen sind die Zuschauer doch nur genervt.
dealan-dè
26-01-2024, 09:02
Umso weniger verstehe ich, dass dieses Thema zusätzlich noch in allen Nebenformaten breitgetreten wird.
Kann diese Frau bitte mit diesem "ok, wooooow" aufhören und damit, sich mit der Zunge über die Zähne zu fahren und die Schlauchbootlippen nach vorne zu drücken. :rotfl: Und könnt IHR bitte damit aufhören, ab morgen, für sie anzurufen, damit sie bitte ganz schnell draußen ist. Furchtbar ist die. Und ja Mädel, wir wissen jetzt, dass Mike einen kleinen Dödel hat. Und? Ist das ein Problem? Du hattest auch schmale Lippen, keine Wimpern und kleine Mikro-Möppschen und hast sie dir operieren lassen. Was soll das? Juckt irgendwen, ob Mikes Schniepel jetzt groß oder klein ist? Fürs rummachen reicht er dir ja... Hat sie nicht gestern noch gesagt, dass sie save wieder Sex mit ihm haben wird nach der Show? Die Frau ist einfach nur erbärmlich, tschuldigung, wenn man das so sagen muss, aber Mädel, komm mit der Abfuhr klar und spring den nächsten an.
Mr.Curiosity
26-01-2024, 09:33
Die Story bringt halt Presse und wie man an den Quoten sieht, funktioniert es ja.
Ich bin mir recht sicher, dass Anya und Kim als Erstes gehen werden, von daher darf man sich schon auf eine schnarchige zweite Woche einstellen, wo dann David, Fabio und Felix nacheinander langweilend durch die Prüfungen laufen werden.
Ich finde Kim höchst unterhaltsam, Edeltrash at its best.
Karl Napp
26-01-2024, 09:42
Bei mir kann jemand noch so gut aussehen (was sie ja de facto nicht macht), aber mit so einem Charakter find ich Menschen einfach nur extrem hässlich; innerlich und äußerlich...:d:
mein papa früher: einen schönen menschen entstellt nichts.
;)
Kann diese Frau bitte mit diesem "ok, wooooow" aufhören und damit, sich mit der Zunge über die Zähne zu fahren und die Schlauchbootlippen nach vorne zu drücken. :rotfl: Und könnt IHR bitte damit aufhören, ab morgen, für sie anzurufen, damit sie bitte ganz schnell draußen ist. Furchtbar ist die. Und ja Mädel, wir wissen jetzt, dass Mike einen kleinen Dödel hat. Und? Ist das ein Problem? Du hattest auch schmale Lippen, keine Wimpern und kleine Mikro-Möppschen und hast sie dir operieren lassen. Was soll das? Juckt irgendwen, ob Mikes Schniepel jetzt groß oder klein ist? Fürs rummachen reicht er dir ja... Hat sie nicht gestern noch gesagt, dass sie save wieder Sex mit ihm haben wird nach der Show? Die Frau ist einfach nur erbärmlich, tschuldigung, wenn man das so sagen muss, aber Mädel, komm mit der Abfuhr klar und spring den nächsten an.
wow:rotfl:
der kleine schien ihr aber wohl in der bumssendung gereicht zu haben.
Ist bei mir auch so.
Ok, ihre Lippen finde ich auch schrecklich und dazu die extrem unnatürlichen Wimpern, da sieht man fast nichts mehr von den Augen, so drücken sie runter.
Aber ok, wenn es ihr gefällt.
Die abschreckenden Beispiele wie Gina Lisa scheinen nicht abzuschrecken.:fürcht:
titaniafee
26-01-2024, 10:15
Ich versteh einfach nicht, was RTL sich davon versprochen hat, Mike und Kim zusammen eine Plattform zu bieten.
Die hätten schon bei PBB beobachten können, dass beide Kleins nicht das gebracht hatten, was die Macher sich wahrscheinlich erhofft hatten.
In beiden Fällen sind die Zuschauer doch nur genervt.
Da dürften aber die Verträge schon unter Dach und Fach gewesen sein.
Allerdings kann man sich das bei zwei derartigen Nullnummern eh denken.
Worüber ich allerdings froh bin, ist dass sie dabei nicht auch noch so kreischt. Dass dieses Jahr kein Gekreische ist, ist sehr angenehme.
Auch wenns sich der Inhalt ihrer Ergüsse, zum Inhalt der Kreischer der Vorjahre nicht verbessert.
Beatrice4711
26-01-2024, 10:54
Die Story bringt halt Presse und wie man an den Quoten sieht, funktioniert es ja.
Ich bin mir recht sicher, dass Anya und Kim als Erstes gehen werden, von daher darf man sich schon auf eine schnarchige zweite Woche einstellen, wo dann David, Fabio und Felix nacheinander langweilend durch die Prüfungen laufen werden.
Ich finde Kim höchst unterhaltsam, Edeltrash at its best.
Du bist ja außerordentlich einfach zufriedenzustellen.
Mr.Curiosity
26-01-2024, 11:39
Du bist ja außerordentlich einfach zufriedenzustellen.
Mehr gibt die Staffel halt nicht her
Hauskatze
26-01-2024, 14:09
Mike vermutet ja, dass ihr noch nie ein Mann "Nein" gesagt hat und sie deshalb so an ihm klebt.
Das glaube ich kaum, in keinem mir bekannten Format haben sich die Typen um sie gerissen. Mike war ihre größte Eroberung bisher, deshalb will sie nicht loslassen. Meine Meinung.
Nosferata
26-01-2024, 14:54
Mehr gibt die Staffel halt nicht her
Oh wohl!
Du hast nur beim Limbo die Latte zu niedrig gelegt.
ATV-Fahrer
26-01-2024, 14:57
Mike vermutet ja, dass ihr noch nie ein Mann "Nein" gesagt hat und sie deshalb so an ihm klebt.
Das glaube ich kaum, in keinem mir bekannten Format haben sich die Typen um sie gerissen. Mike war ihre größte Eroberung bisher, deshalb will sie nicht loslassen. Meine Meinung.
Schwer vorstellbar. Außer sie lässt sich nur ansprechen.
wobbleshaker
26-01-2024, 15:22
Wenn man Teezy sieht und sie vorher Mike hatte, glaub ich, dass sie dem optisch hinterher heult.
Nein heisst Nein, gilt allerdings auch für Frauen.
Wenn die Geschichte umgekehrt wäre und Mike sich wie sie benehmen würde, wäre aber was los und er wahrscheinlich schon aus dem Camp geworfen.
Elizabeth
26-01-2024, 15:33
Wenn die Geschichte umgekehrt wäre und Mike sich wie sie benehmen würde, wäre aber was los und er wahrscheinlich schon aus dem Camp geworfen.
Sunny2515
26-01-2024, 15:47
Ich finde es auch erschreckend, dass sie sowas wie Stolz nicht zu kennen scheint.
Von daher tut sie mir schon fast wieder leid. Sehr zu lieben scheint sie sich nicht.
Das hat die Ochsenknecht gestern auch erwähnt.
Ich finde es auch erschreckend, dass sie sowas wie Stolz nicht zu kennen scheint.
Von daher tut sie mir schon fast wieder leid. Sehr zu lieben scheint sie sich nicht.
Selbstverliebt isse schon. Mich wundert ,das der Spiegel noch nicht an der Hand festgewachsen ist.
Stolz nein...sowas kennt sie nicht.:D
ATV-Fahrer
26-01-2024, 16:24
Wegen fortwährender Beleidigung in der Öffentlichkeit. Aber RTL entscheidet, was gesendet wird. Mitschuld!
Karl Napp
26-01-2024, 16:27
Wenn man Teezy sieht und sie vorher Mike hatte, glaub ich, dass sie dem optisch hinterher heult.
starshine_vie
26-01-2024, 16:44
Bei mir kann jemand noch so gut aussehen (was sie ja de facto nicht macht), aber mit so einem Charakter find ich Menschen einfach nur extrem hässlich; innerlich und äußerlich...:d:
Mariahimariaho
26-01-2024, 19:11
Kim kennt oder versteht den Unterschied zwischen sexuellem Interesse und Beziehungsinteresse nicht. Mike hat eigentlich ziemlich klar kommuniziert, dass er, wenn dann nur sexuelles Interesse an ihr hat. Schon bei AYTO ViP immer wieder. Jetzt im Dschungel meinte sie ja auch "Aber du hast doch gesagt, wir können mal wieder was starten". Er dann so: "Aber das ist ja was anderes." Daraufhin nur Fragezeichen in ihrem Gesicht.
Cindarella-
26-01-2024, 19:17
:d: absolut!
Ich glaube ja Kim hat auf eine sexy Mr und Mrs Smith Storyline gehofft. Hatte sie den vergleich nicht auch schon mal gebracht?
Und deshalb beleidigt sie ihn immer wieder und hatte dann aber gehofft er würde auf sie eingehen und es würde etwas laufen.
Aber da hat Mike nicht mitgezogen. Und dann ist da ja auch noch Leyla, die für Kim die größte Konkurrentin ist und Mike und sie verstehen sich gut.
Deshalb ist die auch bei der Tümpel Nummer so ausgetickt. Sie wollte doch die Jay und Indira Gedächtnis Szene im Teich haben. Nicht Leyla und Mike.
Ob es ihr da wirklich um Mike als Mensch geht? Ich bezweifle es.
titaniafee
26-01-2024, 19:27
Kim zeigt für mich deutliche Züge von Stalking.
Ich bin auch der Ansicht, wenn ein Mann sich einer Frau gegenüber so aufführen würde, wäre der Teufel los.
Hauskatze
26-01-2024, 21:54
Ich bin schon länger in einer SHG für Opfer narzisstischer Gewalt - dort würde man Kims Problem grade als narzisstische Kränkung bezeichnen. Und Mike schafft es tatsächlich die Grey Stone-Methode durchzuziehen. Respekt :o
IngridSchmidt
26-01-2024, 23:44
Ich wünsche Kim noch ein paar Tage mehr im Camp um ihr Bild wieder zurecht zu rücken.
Eigentlich finde ich sie cool und sehr selbstironisch wenn sie gerade mal nicht Mike zum Thema macht.
Heartbreaker030
26-01-2024, 23:48
Ich wünsche Kim noch ein paar Tage mehr im Camp um ihr Bild wieder zurecht zu rücken.
Eigentlich finde ich sie cool und sehr selbstironisch wenn sie gerade mal nicht Mike zum Thema macht.
Ich kann mir sogar vorstellen dass Kim die ganze 2. Woche an Image-Reparatur schon durchgeplant hat und es ihr sogar gelingt…
Bei AYTO war sie auch die ganze Zeit anstrengend aber gegen Ende hat sie es geschafft dass man sie doch mochte…
IngridSchmidt
27-01-2024, 00:00
Ich kann mir sogar vorstellen dass Kim die ganze 2. Woche an Image-Reparatur schon durchgeplant hat und es ihr sogar gelingt…
Ich glaube die Zeit dafür ist sehr begrenzt. Sie ist morgen in der Prüfung und wird sicher daher nicht als Erste gehen. Denke aber Kim ist unter den ersten Drei die rausgewählt wird. Sobald die Camper wählen rückt sie in den Hintergrund und mit dem ewigen Mike-Thema schießt sie sich dann nur noch ins Aus.
Geheimnisse sind bei Kim jedenfalls gut aufgehoben. *wow*
Karl Napp
27-01-2024, 09:17
wow, weißt du, wow.:D
dealan-dè
27-01-2024, 10:56
Die Frage, mit der ich mich seit gestern beschäftige: Wenn eine Frau wie Kim Virginia keinen Führerschein hat - wie bewegt sie sich dann fort? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Bus oder Straßenbahn fährt :D
ATV-Fahrer
27-01-2024, 11:01
Die Frage, mit der ich mich seit gestern beschäftige: Wenn eine Frau wie Kim Virginia keinen Führerschein hat - wie bewegt sie sich dann fort? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Bus oder Straßenbahn fährt :D
Sie sucht sich nen Kerl mit Führerschein und Auto.
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2023/01/smilie_denk_33.gif (https://smilies.4-user.de)
Nosferata
27-01-2024, 11:03
Sie schwebt auf ihrer Einbildung daher.
Sie sucht sich nen Kerl mit Führerschein und Auto.
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2023/01/smilie_denk_33.gif (https://smilies.4-user.de)
... und *eigenem* Auto ... :D
ATV-Fahrer
27-01-2024, 11:21
... und *eigenem* Auto ... :D
Muttis reicht!
Oder sie fliegt auf ihrem Besen
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/halloween_smilie_178.gif (https://smilies.4-user.de)
Habe ja so eine Vermutung das Kim +Heiter das so geplant haben
Heiter soll dann als freundliches Opfer die Show gewinnen , perfider aber guter Plan wäre das ,. da ständig im Mittelpunkt mit sehr viel Sendezeit.
Marauder
27-01-2024, 11:42
Heiter soll dann als freundliches Opfer die Show gewinnen , perfider aber guter Plan wäre das ,. da ständig im Mittelpunkt mit sehr viel Sendezeit.
Sorry, aber nein. Man sieht doch total, wie sehr ihn das wirklich mitnimmt. Und wäre das geplant, würde er nicht so passiv reagieren, sondern viel mehr Show machen. Aber der Konflikt ist ja total einseitig.
ATV-Fahrer
27-01-2024, 11:46
Möglich, trotzdem in meinen Augen kein guter Plan. Diese peinlichen Sachen, die Kim da in Dauerschleife über ihn erzählt, hängen ihm doch ein Leben lang an.
El Coco Loco
27-01-2024, 11:47
Das wurde in den Kommentaren von MrTrashTV auch vermutet, sogar dass alle 3 zusammen (Kim, Mike, Leyla) das vorher so geplant haben. Aber auch er meinte, nein. Zum einen: wer will sich freiwillig, ohne Wissen anderer, dass es eine Show ist, so beleidigen lassen und zum anderen: sieht man, wie hier erwähnt, dass es ihn mitnimmt und andere, inkl. Leyla, extrem genervt sind.
Kim hat einfach ein Problem mit sich selbst. Und das kommt hier stark zum Tragen.
Neben Mike, Mike, Mike, Wow noch einen Plan. Im Leben nicht. Geht nicht in den Schädel rein.
zickenqueen
27-01-2024, 13:17
wenn das ein Plan wäre, hätten alle drei den Oscar verdient.....also.. niemals.
Man weiß nicht, wo bei Kim die Synapsen falsch abbiegen, aber die Frau balanciert auf einem schmalen Grad.
Es ist bewundernswert, dass noch keiner dort ausgetickt ist.
Mariahimariaho
27-01-2024, 13:23
Nope, das ist nicht geplant. Kim-Virginia hatte schon bei AYTO große Probleme, mit Mikes Ablehnung umzugehen. Hier hat schon mal jemand geschrieben, dass er ihre größte Eroberung ist, und ja, das sehe ich auch so. Sie hat sich erhofft mit ihm das Reality-Traumpaar zu werden und dieser Traum ist geplatzt. Dass er nicht der perfekte Dreamboy ist, wie sie wohl dachte, kommt auch noch hinzu. Wieso sollte er sich von ihr freiwillig so fertig machen lassen? Sie hat ausgeplaudert, dass er depressive Phasen hatte etc. Das ist sowas von weit unter der Gürtellinie.
heikefan
27-01-2024, 14:23
Finde dieses Bodyshaming mit dem angeblich kleinen Penis auch total unter die Gürtellinie. Aber Frauen dürfen das wohl in der Medienlandschaft. Umgedreht wäre wieder n Riesenaufstand.
titaniafee
27-01-2024, 14:24
Finde dieses Bodyshaming mit dem angeblich kleinen Penis auch total unter die Gürtellinie. Aber Frauen dürfen das wohl in der Medienlandschaft. Umgedreht wäre wieder n Riesenaufstand.
Wobei sie sich selber damit ad absurdum führt, weil sie ja offensichtlich gierig nach Mikes bestem Stück ist. Sie redet doch ständig davon, dass nach der Show wieder geknattert wird.
heikefan
27-01-2024, 14:26
Wobei sie sich selber damit ad absurdum führt, weil sie ja offensichtlich gierig nach Mikes bestem Stück ist. Sie redet doch ständig davon, dass nach der Show wieder geknattert wird.
Trotzdem gehört sich sowas nicht. Und selbst wenn er n großen hat, ist das Privatsache. Er kann eigentlich keinen kleinen haben, sonst wäre sie ja nicht so scharf auf ihn.
zickenqueen
27-01-2024, 14:33
wie er bestückt ist, ist total egal.
Fakt ist, dass die Dame lügt wenn sie nur den Mund öffnet. Neiiin... natürlich findet sie ihn doof, will nix mehr von ihm und ist fertig mit ihm.
Gleichzeitig kommt dann natürlich "selbstverständlich werden wir danach was zusammen haben.. on off.. ist ja immer so!"
Ich stelle mir gerade vor, Felix sagt zu Anya: Du mit Deinen Mini-Titten.
Was dann los wäre - auch HIER! :lol:
ATV-Fahrer
27-01-2024, 15:43
Ich stelle mir gerade vor, Felix sagt zu Anya: Du mit Deinen Mini-Titten.
Was dann los wäre - auch HIER! :lol:
:d::d::d:
Kim sah echt nicht so schlecht aus! Früher.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100330668/dschungelcamp-so-sah-kim-virginia-vor-ihren-schoenheitseingriffen-aus.html
Was für einen Knick in der Optik haben eigentlich all diese Mädchen, die sich ganz freiwillig so verunstalten lassen? Bei "Forsthaus Rampensau" agieren zur Zeit Gina Lisa und eine andere Else als ihre Begleiterin, die beide gerne gleichzeitig lachen. Die Gummiboot-umrandeten knallrot geschminkten Münder weit aufgerissen (man kann bis zu den Mandeln sehen). Dieser Anblick ist gruseliger als jeder Horrorfilm. :fürcht:
Kim sah echt nicht so schlecht aus! Früher.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100330668/dschungelcamp-so-sah-kim-virginia-vor-ihren-schoenheitseingriffen-aus.html
Was für einen Knick in der Optik haben eigentlich all diese Mädchen, die sich ganz freiwillig so verunstalten lassen? Bei "Forsthaus Rampensau" agieren zur Zeit Gina Lisa und eine andere Else als ihre Begleiterin, die beide gerne gleichzeitig lachen. Die Gummiboot-umrandeten knallrot geschminkten Münder weit aufgerissen (man kann bis zu den Mandeln sehen). Dieser Anblick ist gruseliger als jeder Horrorfilm. :fürcht:
ICh hab einen Ausschnitt gesehen.:rotfl: Stimmt was du schreibst. Ganz schlimm....was sieht man da im Spiegel?
Kim nähert sich Lisha. Ganz schlimm.
Karl Napp
27-01-2024, 17:12
hatte letzte woche so neben mal shopping queen laufen lassen.
zwei kandidatinnen tag 1 und tag 3 nähern sich extrem diesem "mund-bild" an.:fürcht:
die junge frau von tag 3 - untertitel: make-up-artistin und noch irgendwas.
https://www.vox.de/cms/shopping-queen-nur-eine-ueberzeugt-guido-mit-ihrem-look-5074637.html
ICh hab einen Ausschnitt gesehen.:rotfl: Stimmt was du schreibst. Ganz schlimm....was sieht man da im Spiegel?
Kim nähert sich Lisha. Ganz schlimm.
Sie nähert sich optisch Lisha und Gina-Lisa; charakterlich ist sie auf der Walentina-Ebene und letztlich natürlich auch Lisha.
Und ich frag mich ernsthaft, warum solche Gossen-Tussen stattfinden.
Da hör ich immer "nein, die muss noch drin bleiben, sonst ist es im Camp langweilig".
Und ich überlege, wie ich gestrickt sein muss, mich durch eine Kim (Walentina, Lisha) gut unterhalten zu fühlen!?
Gerne erinnere ich an die Ross-Staffel; kein optischer Super-Gau-Cast, kein Gossen-Sprech.... und insgesamt sind mir nicht nur 1 x die Tränen vor Lachen in den Augen gestanden.
titaniafee
27-01-2024, 20:41
Trotzdem gehört sich sowas nicht. Und selbst wenn er n großen hat, ist das Privatsache. Er kann eigentlich keinen kleinen haben, sonst wäre sie ja nicht so scharf auf ihn.
Natürlich. Ich glaube, da gibt es überhaupt keine Diskussion drüber. Egal um was es geht.
Btw: Wenn ich etwas schauen wollte, weil mich die Pimmelgröße der Teilnehmer interessieren würde, würde ich Pornos ansehen und nicht das Dschungelcamp
Sie nähert sich optisch Lisha und Gina-Lisa; charakterlich ist sie auf der Walentina-Ebene und letztlich natürlich auch Lisha.
Da hör ich immer "nein, die muss noch drin bleiben, sonst ist es im Camp langweilig".
Und ich überlege, wie ich gestrickt sein muss, mich durch eine Kim (Walentina, Lisha) gut unterhalten zu fühlen!?
Gerne erinnere ich an die Ross-Staffel; kein optischer Super-Gau-Cast, kein Gossen-Sprech.... und insgesamt sind mir nicht nur 1 x die Tränen vor Lachen in den Augen gestanden.
Aber echt. Und nichtmal das kommt von Kim...nur Mike, Mike und Wow.
Ross nervt aber jetzt auch.:D
titaniafee
27-01-2024, 20:54
Jaaaaa. Das war meine Lieblingsstaffel
Aber ich bin bei dieser Staffel schon dankbar, dass Kim wenigstens akustisch nicht so kreischt, wie in den letzten Staffeln gekrischen worden ist.
Kim wurde 2022 Vize Miss Germany. Sagt halt viel aus wie sich auch dort die Schönheitsstandards in Richtung künstlich verschoben haben.
ATV-Fahrer
27-01-2024, 21:10
Kim wurde 2022 Vize Miss Germany. Sagt halt viel aus wie sich auch dort die Schönheitsstandards in Richtung künstlich verschoben haben.
:eek: Kein Witz? Da kenne ich junge Frauen hier in der Kleinstadt, die sind hübscher.