Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreativ Das IOFF schreibt ehrliche Briefe an die Camper!
Labersack
31-01-2024, 21:11
Das mit den Briefen ist jedes Jahr eine Qual. Das können die IOFF-Schundologen besser!
Schreibt hier kurze, aber ehrliche Briefe an die Bewohner!
Dabei bleiben wir natürlich immer korrekt und freundlich, die Briefe sollen ja aufbauen!
La.Crema
31-01-2024, 21:22
Betreff: Gemeinsam Stark im Dschungel - Du bist unbezwingbar, lieber Mike!
Lieber Mike,
ich hoffe, diese Zeilen erreichen dich in bester Verfassung und mit einer Extra-Portion Motivation! Als treuer Zuschauer von "Ich bin ein Star 2024" konnte ich nicht umhin, dir ein paar aufmunternde Worte zukommen zu lassen. Deine Teilnahme hat uns nicht nur vor den Bildschirmen mitgerissen, sondern auch unser Herz erobert.
Schon jetzt zeigst du eine beeindruckende Stärke, sei es bei den Dschungelprüfungen oder im Lagerleben. Dein Durchhaltevermögen und deine positive Einstellung sind inspirierend für uns alle. Der Dschungel mag zwar seine Herausforderungen mit sich bringen, doch du beweist, dass du mit einer unschlagbaren Entschlossenheit und einem Lächeln auf den Lippen jede Hürde meistern kannst.
Denk daran, dass Millionen von Menschen dich unterstützen, bewundern und für dich voten. Dein Einsatz, dein Teamgeist und deine Authentizität haben dich zu einem echten Publikumsliebling gemacht. Du repräsentierst nicht nur deinen Namen, sondern auch die unerschütterliche Kraft, die in jedem von uns schlummert.
Jeder Tag im Dschungel ist eine neue Chance, zu wachsen, zu lernen und zu zeigen, was in dir steckt. Du bist nicht allein, Mike – du hast eine Armee von Fans, Freunden und Familie, die dich von Herzen unterstützen. Die kleinen Siege, sei es bei einer Prüfung oder im zwischenmenschlichen Miteinander, sind genauso bedeutend wie die großen Triumphe.
Bleib stark, bleib fokussiert, aber vor allem bleib du selbst. Du bist mehr als würdig, den Titel des Dschungelkönigs zu tragen. Vergiss nicht, dass die Reise genauso wichtig ist wie das Ziel. Wir glauben an dich, Mike, und sind uns sicher, dass du uns weiterhin mit deiner Energie und deinem Kampfgeist begeistern wirst.
Möge der Dschungel dein persönlicher Abenteuerspielplatz sein, auf dem du immer wieder über dich hinauswächst. Du bist nicht nur ein Star im Dschungel, sondern auch in unseren Herzen.
Mit den besten Wünschen und voller Begeisterung,
ChatGPT, äääääh La.Crema
Labersack
31-01-2024, 21:43
Lieber Felix,
vor dem Dschungelcamp kannte ich dich gar nicht. Und auch nicht deine Piratenbühne oder diese Fernsehserie mit den vier Buchstaben. Aber egal: Man merkt, dass du dich gut vorbereitet hast, um in Zeiten von Profi-Realitätstars und Influencern die Aufmerksamkeit der RTL-Cutter und damit auch der Anrufer zu bekommen. Die Rolle als "Grumpy Old Man" hast du gut dargestellt! :clap:
Ich kann dir sagen, dass du Fernsehzeit bekommen hast! Man kennt dich jetzt! Und du wurdest nicht als erster rausgewählt, also alles gut!
Dein Labi
AndreaMartin
01-02-2024, 02:29
Liebe Kim,
du erinnerst dicht vielleicht nicht an mich, obwohl wir ein gemeinsames Kind haben, aber du hattest ja danach bekanntere Rapper als mich. :(
Der Song, den ich damals für dich geschrieben habe
https://www.youtube.com/watch?v=-SeVN2u5Axc
weckt so viele schöne Erinnerungen in mir.
Die Zeilen "I hate you! I hate you! I swear to God, I hate you!" und "Fuck you!" sind mir irgendwie so rausgerutscht.
Du weißt ja, dass ich genau das Gegenteil meinte. Wie alle, die dir sagen, dass sie dich nicht leiden können. Also alle.
Ich würde mich freuen, wenn du mich im Dschungel auch mal erwähnen könntest, aber bitte nicht das mit dem kleinen Pimmel.
Oder hast du das damals etwa kolportiert? :suspekt:
In dem Fall möchte ich lieber keinen Kontakt mehr zu dir, aber das ist wohl Wunschdenken. :sob:
Wir sehen uns :(
Dein Eminem
(oder wie du mich immer liebevoll nanntest "emmememm", die Lippen sind trotzdem geil!!)
Liebe Kim,
du erinnerst dicht vielleicht nicht an mich, obwohl wir ein gemeinsames Kind haben, aber du hattest ja danach bekanntere Rapper als mich. :(
Der Song, den ich damals für dich geschrieben habe
https://www.youtube.com/watch?v=-SeVN2u5Axc
weckt so viele schöne Erinnerungen in mir.
Die Zeilen "I hate you! I hate you! I swear to God, I hate you!" und "Fuck you!" sind mir irgendwie so rausgerutscht.
Du weißt ja, dass ich genau das Gegenteil meinte. Wie alle, die dir sagen, dass sie dich nicht leiden können. Also alle.
Ich würde mich freuen, wenn du mich im Dschungel auch mal erwähnen könntest, aber bitte nicht das mit dem kleinen Pimmel.
Oder hast du das damals etwa kolportiert? :suspekt:
In dem Fall möchte ich lieber keinen Kontakt mehr zu dir, aber das ist wohl Wunschdenken. :sob:
Wir sehen uns :(
Dein Eminem
(oder wie du mich immer liebevoll nanntest "emmememm", die Lippen sind trotzdem geil!!):rotfl::clap:
Couchgeflüster
01-02-2024, 08:24
der brief :anbet: :rotfl:
Beatrice4711
01-02-2024, 08:39
Hallo Mike,
ich verstehe, dass Sie arbeitslos sind und Schulden haben, aber ich möchte Ihnen sagen, dass es immer einen Weg gibt, um aus dieser Situation herauszukommen.
Ich verstehe auch, dass Sie sexbesessen sind und dass dies ein wichtiger Teil Ihres Lebens ist, obwohl Sie einen Mikropenis haben.
Ich möchte Ihnen auch sagen, dass es wichtig ist, sich um Ihre finanzielle Situation zu kümmern. Ich empfehle Ihnen, sich an einen Psychotherapeuten zu wenden, um Unterstützung dabei zu erhalten Ihre Psyche zu finden.
Ich hoffe, dass Sie meine Worte ernst nehmen und dass Sie sich bemühen werden, Ihre Situation zu verbessern. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft in Ihrem Kinderzimmer.
Karl Napp
01-02-2024, 09:53
la.crema ...:clap:
AndreaMartin
01-02-2024, 18:17
Lieber Tim,
es bricht mir mein Hundeherz, dich Tag und Nacht mit einer Pinzette an deiner Weste rumzuppeln zu sehen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine Wurmkur sein kann und hab flugs meine vier Pfoten in Bewegung gesetzt und dir ein Fläschchen WormEx besorgt. Natürlich bei FRESSNAPF!
Schmeckt sogar ganz lecker. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/essen/sabber.gif
Dem Hamster geht es gut. (Doofe Tierschützer :hammer: )
Ihm fehlt natürlich ein wenig seine Internetpräsenz, dafür geht er jetzt schon alleine aufs Töpfchen.
Wenn du wieder zu Hause bist, bring ich dir das auch bei. :ja:
Alles Gute, dein Struppi
Suther Cane
01-02-2024, 18:20
:rotfl::rotfl:
Finchen2062013
01-02-2024, 18:29
:rotfl::rotfl: alle Briefe, auch ohne den Dschungel überhaupt zu gucken.
AndreaMartin
01-02-2024, 20:30
Buona sera Don Fabio,
mit großer Genugtuung haben wir zur Kenntnis genommen, dass du unsere Zurückhaltung beim letzten Voting richtig interpretiert hast und nun endlich Front gegen Lucy machst.
Diese Frau stellt eine Gefahr für unsere gesamte Branche dar. Nie war der Dschungel so sauber wie heute, und das ganz ohne Zuhilfenahme unseres wundervollen HYLA EST.
Wir sind immer noch etwas sauer, dass du dieses Prachtstück nicht als Luxusartikel gewählt hast und fragen uns, ob du wirklich Staubsaugervertreter mit Herz und Seele bist.
Wir haben alle geweint, als du sagtest, dass du eigentlich Mülltonnen-Mann werden wolltest.
Du wirst verstehen, dass wir einen Beweis für deine unbedingte Loyalität einfordern und haben dir daher ein paar Tütchen Blitzbeton ins Dschungelklo geschmuggelt.
Du findest sie links in der Ecke hinter dem großen Spinnennetz. Dies war nötig, um zu verhindern, dass das junge Partyvolk das gleich wegschnupft.
Schütte also heute Nacht je zwei Tütchen in Lucys Schuhe, mit etwas Glück muss sie bei der nächsten Prüfung unter Wasser.
Ansonsten könnte sie auch beim Putzen des Stegs ganz zufällig in den Teich fallen. *zwinkerzwonker*
Die Familie glaubt ganz fest an dich!
Es grüßt Don Hausenblas im Namen der Staubsaugermaf der Firma
Labersack
01-02-2024, 21:05
:lol: :clap:
LauraPalmer
01-02-2024, 21:41
:rotfl::rotfl:
Für Kim gibt es leider wieder keinen Brief eines Elternteils/Freundes:
Sehr geehrte Frau Hartung
Im Namen meines Mandaten erlaube ich mir Ihnen die folgenden, erbrachten Dienstleistungen in Rechnung zu stellen:
- 2 Beleidigungsflüche, Kategorie Haustier und Reptilien.
- Diverse Personenflüche im Pauschalpaket. Hierbei profitieren sie von unserem Grosskundenrabatt von 10%.
- 1 Liebes- + 1 Peinlichkeits-Fluch. Hierbei kam es bedauerlicherweise zu einer Verwechslung. Sie hatten uns zwei Photos zur Verfügung gestellt mit der Notiz, 'Ich bin die Hübschere'. Infolgedessen trafen die beiden Flüche die jeweils falsche Person. Ich verweise hierbei auf unsere AGBs und möchte betonen, dass dieser Fehler nicht Im Verantwortungsbereich meines Mandanten liegt. Die Flüche selber waren, wie man leicht sehen kann, erfolgreich.
Ich bitte um Zahlung innerhalb von 30 Tagen, damit wir keinen Mahnungsfluch aussprechen müssen.
Freundliche Grüsse
Inkassobüro Zwirn + Faden
Karl Napp
02-02-2024, 09:41
herrlich:d::rotfl::rotfl:
AndreaMartin
02-02-2024, 15:07
:lol:
Die Briefe sind alle herrlich.:rotfl::clap:
Mein Cousin Dragomir Schungel in Rettlcamp, Austria, hat folgenden Brief erhalten. Zum Glück konnte ich ihm helfen und so wird er hier veröffentlicht, da wir keine genaue Adresse haben.
Sehr geehrte Frau Leyla,
mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Sie für Januar unter den fünf Nominierten unseres Wettbewerbs „Hintern des Monats“ sind. Die Abstimmung findet vom 6. bis 9. Februar statt und vielleicht können wir Sie bald als Siegerin feiern. Der Haupreis besteht aus der Teilnahme an zwei Samstagabendshows mit garantierten Gagen im fünfstelligen Bereich und einer originalgroßen Bronzeskulptur Ihres Hintern. (Replikate aus unterschiedlichen Materialien für Ihre Verehrer können kostengünstig angefertigt werden.)
Es soll nicht verschwiegen werden, dass eine weitere Teilnehmerin Ihrer aktuellen Show ebenfalls in der Vorrunde war. Allerdings bewirkte deren Weigerung, auf Wunsch eines Herrn ihren Hinteren zu bedecken, für den Ausschluss. Selbstverständlich sind wir für freie Luft für freie Körperteile, aber da Toleranz in beide Richtungen gehen sollte, ist Ihre Entscheidung, Frau Leyla, diesem Wunsch nachzukommen, positiv aufgefallen.
Eventuell haben Sie durch die Medien erfahren, dass die Nominierungen und Abstimmungen der vergangenen Monate nicht ganz in unserem Sinne verlaufen sind, weil meist Politiker und Verantwortungstragende des Öffentlichen Verkehrswesen für den „Hintern des Monats“ als Preisträger hervorgingen. Da unsere Absichten aber rein ästhetischer Natur sind, wird diese Entwicklung jetzt umgangen, indem alle Top-Nominierten ihre Zustimmung zur Teilnahme geben müssen. Die Deadline dafür ist Samstag, der vierte Februar, 23.55 Uhr MEZ. Falls Sie zu diesem Zeitpunkt noch im Dschungel sind, sagen Sie, wenn Sie zustimmen, bitte laut das Wort „Mike“.
Herzliche Grüße
F.K.K. Nude, Schriftführer von Naturschönheiten e.V. Deutschland
AndreaMartin
03-02-2024, 00:44
Sie hat es tatsächlich gesagt. :eek:
Fey´Eria
07-02-2024, 14:38
Hallo Liebe Queen Lucy,
"Daylight in your Eyes"Nach der ersten Popstars Staffel im neuen Jahrtausend wurdest Du mein Lieblingsengel.
"Four Seasons" 2002 war ich sogar bei eurem Konzert in München. In der Olympiahalle.
Aber wie es so läuft. Es kamen neue Bands und Sänger und vieles andere und die Engelspur verlief sich.
2006 kam eine neue Show ins TV. Eine wunderbare Tanzshow und wen sah ich? deine Kollegin Sandy.
Da entstand der Wunsch Dich, liebe Lucy, dort zu sehen.
Ein Jahr später dann das Comeback der No Angels "Goodbye to Yesterday" durch deine Initative.
"Disappear" war natürlich eine Enttäuschung, aber Du hast zumindest 12 Punkte aus Bulgarien mitgebracht.
"Some Day My Prince Will Come" war dein Song für Schneewittchen. Dein Prinz war aber eine Prinzessin namens Juliette und ich war wahnsinnig stolz auf Dich wie offen Du damit umgehst.
2021 "Celebration" eure Wiedervereinigung in der Show von Florian Silbereisen. Eure ganzen alten Songs neu aufgelegt. Dank deiner Initiative. Damals habe ich Dich aber leider nicht sehen können. In München. Im Zenith.
" Liebe ist alles " von Rosenstolz singst Du jetzt zusammen mit Marcella.
Viel gemacht hast Du auf deinem Weg zur Queen.
Du warst Jurorin bei den "Melouria". Wer? Schon vergessen.
Du warst Turmspringerin, Eistänzerin mit Silvio Smalun, Shopping Queen, beim Promi Dinner und sogar ein süßer Oktopus bei "The Masked Singer".
2018 spieltest Du " María de Buenos Aires", engagierst Dich für die LGBTQIA Community und Straßenhunden.
Jetzt bist Du also auch Queen - Dschungelqueen.
Liebe Lucy, wann wirst Du Dancing Queen?
Ich habe eine Idee:
Du schaust Dir jetzt ganz entspannt in deinem Hotel deinen ehemaligen Quälgeist Detlef an ...
2025 ... ich hoffe es ganz fest:"Lucy Diakovska und Zsolt Sándor Cseke mit einer Rumba zu "Angel Of Mine" Let´s Dance!"
Danke an alle für unterhaltsames Lesen! :)
Labersack
08-02-2024, 19:40
Ja, vielen Dank! Bei BB können wir wieder Briefe schreiben, die bekommen bestimmt welche!