PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Wer soll Dschungelkönig/in werden? (bis Sonntag 23:00h)

Werbung

Labersack
04-02-2024, 00:04
Wer soll Dschungelkönig/in werden? (bis Sonntag 23:00h)

Sonntag gegen 23:00h machen wir dann noch eine Endabstimmung!

Couchgeflüster
04-02-2024, 00:09
lucy

Miami Twice
04-02-2024, 00:13
Lucy soll es werden - die anderen beiden haben den Sieg nicht verdient.

HaJo55
04-02-2024, 00:14
Leyla

joy1968
04-02-2024, 09:05
Noch nie war es so einfach : Lucy.

Was nicht zwingend an ihr liegt, sondern an den beiden anderen Mitfinalisten.

Holgermat
04-02-2024, 10:54
Selbst Menderes hatte noch nicht mal 90% Zustimmung :rotfl:

Ach ja, Lucy :zahn:

xPrinzx
04-02-2024, 11:01
Lucy :smoke:

Karl Napp
04-02-2024, 11:02
lucy

die beiden anderen sind es nicht wert.

floehle
04-02-2024, 11:09
Lucy soll es werden - die anderen beiden haben den Sieg nicht verdient.

lucy

die beiden anderen sind es nicht wert.

:d::d::d:

Ready867
04-02-2024, 12:24
Lucy :anbet:

Allein, weil sie die Dschungelprüfungen so gerockt hat und einfach symphatisch ist, heute vor 23 Jahren Daylight erschien und vor vier Jahren ihre Mutter starb ist das so ein besonderes Datum für sie, sie würde sich unendlich freuen bitte:

Steffen
04-02-2024, 13:21
Eindeutig Leyla da am meisten verdient hat und am meisten auch braucht fürs Leben.

Tim und Lucy brauchen die Krone nicht um weiter erfolgreich zu sein.

Außerdem ist mir Lucy seit Jahr und Tag Unsympathisch.

Dogan
04-02-2024, 13:56
Eindeutig Leyla da am meisten verdient hat

:lol: :lol: so ein schlechter Witz

Ready867
04-02-2024, 14:01
Eindeutig Leyla da am meisten verdient hat und am meisten auch braucht fürs Leben.

Selbst Sonya meinte: „Leyla ist nicht dschungeltauglich“ - das sagt doch schon alles :zahn:

Wie kann Lucy einem nicht sympathisch sein :ko: die war bei den NoAngels schon so ein Energiebündel und immer total lieb zu den Fans :wub: im Camp war sie auch so einühlsam.

Lucy würde gerne das Geld in ihre Stiftung investieren, um den Stadtpark in ihrer Heimatstadt Pleven in Bulgarien zu erhalten.

vollo
04-02-2024, 14:08

Das ist doch nicht Dein Ernst? 2 Prüfungen abgebrochen. Drama mit Kim und Drama mit Mike.
Womit hat sie es denn verdient?:nixweiss:

1Live
04-02-2024, 14:38
Ich hab nur einen Wunsch:

ALLLEEE RAAUUUSSS!

Pudding
04-02-2024, 15:05

Könnte es sein, dass du Leyla als Dschungelkönigin möchtest, weil du sie süß und hübsch findest? ;)

Ich habe Lucy gewählt!

Steffen
04-02-2024, 15:05
Das ist doch nicht Dein Ernst? 2 Prüfungen abgebrochen. Drama mit Kim und Drama mit Mike.
Womit hat sie es denn verdient?:nixweiss:

sie hat die größte Entwicklung im Camp gemacht trotz alledem

Um das Drama mit Kim kann sie doch nichts wenn Kim um Mike so ein aufriss macht.

Okay bei 2 Prüfungen abgebrochen hat sie. Die eine konnte ich verstehen mit der Dunkelheit und enge. Hat sie ja erklärt warum.
Bei der zweiten weiß ich den Grund nicht mehr.

Steffen
04-02-2024, 15:07
Ich hab nur einen Wunsch:

ALLLEEE RAAUUUSSS!

der Wunsch geht heute Abend in Erfüllung dann sind alle raus :D

Steffen
04-02-2024, 15:13
Selbst Sonya meinte: „Leyla ist nicht dschungeltauglich“ - das sagt doch schon alles :zahn:

Wie kann Lucy einem nicht sympathisch sein :ko: die war bei den NoAngels schon so ein Energiebündel und immer total lieb zu den Fans :wub: im Camp war sie auch so einühlsam.

Lucy würde gerne das Geld in ihre Stiftung investieren, um den Stadtpark in ihrer Heimatstadt Pleven in Bulgarien zu erhalten.

Habe ich zwar nicht gehört das Sonja gesagt hat das Leyla nicht Dschungeltauglich ist. Da gab und gibt es ganz andere die nicht Dschungeltauglich waren.

Und wenn sie es nicht wäre würde sie nicht ins Finale gewählt worden sein von den Zuschauern.

Dann hätte man auch sagen können Heinz war nicht Dschungeltauglich wenn man für alle Prüfungen gesperrt ist. Egal auch wenn er nie gewählt worden wäre.
Aber schon beim einzug eine Extra Wurst bekommen.

Ready867
04-02-2024, 15:17
Heinz hat seine Dschungelprüfung souverän durchgezogen. Leyla hat abgebrochen, weil ein einziges Tier über sie gekrabbelt ist :rofl:

Sonja hat das in der Stunde danach gesagt :)

vollo
04-02-2024, 15:27
Heinz hat seine Dschungelprüfung souverän durchgezogen. Leyla hat abgebrochen, weil ein einziges Tier über sie gekrabbelt ist :rofl:

Sie hat ja noch eine Prüfung. :D
Heute Abend wird sie von Mehlwürmern gebissen und aufgefressen...

Mariahimariaho
04-02-2024, 15:31
Lucy. Ich hätte gewettet, dass es Fabio wird. Leyla und Tim haben die Krone nicht verdient.

Steffen
04-02-2024, 15:32

und selbst da hat er eine Extrawurst bekommen. Bei der ersten Aufgabe das leichteste ( auch wenn verständlich da noch fand ) nur 1 Kugel.

Aber beim Trinken nur einen halbes Glas, warum wenn die anderen das volle Trinken mussten.

Ready867
04-02-2024, 15:44
und selbst da hat er eine Extrawurst bekommen. Bei der ersten Aufgabe das leichteste ( auch wenn verständlich da noch fand ) nur 1 Kugel.

Aber beim Trinken nur einen halbes Glas, warum wenn die anderen das volle Trinken mussten.

Überraschung, er ist keine 27 wie Leyla. :idee:

Klopfer81
04-02-2024, 16:41
Lucy 😀

Sunny2515
04-02-2024, 16:49

Wenn andere meinen, sie könnten für die Allgemeinheit entscheiden, wer sympathisch zu sein hat. :rotfl:

vollo
04-02-2024, 17:14

Ist das nicht der Park, in dem zufällig ihr Park Hotel "Kaylak" steht? Na das ist aber eine noble Geste....:rotfl:

IngridSchmidt
04-02-2024, 17:40
Lucy... Sie hat bei den Prüfungen abgeliefert, hat den Dschungel wohl am Meisten genossen und war sehr Teamfähig.

Mit Tim könnte ich auch leben. Es ist ja sein erstes Reality-Format. Man merkte aber schon, dass er sich oft verbiegt für Sendezeit und Eigen-PR.

Leyla gehört für mich eigentlich nicht ins Finale. Hoffe aber sie zieht ihre Prüfung durch.

Gilles
04-02-2024, 17:46
Lucy wird haushoch gewinnen - und das ist auch gut so.

ThisIsMe
04-02-2024, 17:50
Ich kann am Ende mit allen Dreien als König/in leben, aber so richtig verdient hat es wirklich nur Lucy. Sie hat von Anfang an 100% gegeben, sich nie verstellt und hat sich so gegeben wie sie ist. :wub: Sie muss das Ding heute Abend gewinnen. :anbet:

Tim & Leyla waren eben mal so mal so. Tim hat es gegen Ende mit allen Mitteln versucht, und will es glaube ich zu sehr, das hat bei den Zuschauern noch nie so richtig funktioniert.

Tippe auf Lucy und Tim in den Top 2, und alle die Tim nicht leiden können, rufen dann hoffentlich für Lucy an. :bitte: :wub:

Steffen
04-02-2024, 18:09
Lucy wird haushoch gewinnen - und das ist auch gut so.

vermutlich wird es (leider) so kommen :(

Chiquita
04-02-2024, 18:16
Ich musste heute wirklich lachen, selbst bei Spiegel online, kein Witz echt Spiegel, ist zu lesen, daß man für Lucy anrufen sollte. :rotfl:

Ready867
04-02-2024, 18:36
Ist das nicht der Park, in dem zufällig ihr Park Hotel "Kaylak" steht? Na das ist aber eine noble Geste....:rotfl:

:ja: einen Teil will sie auch in ihr Hotel investieren. Finde das super, sie investiert in den Naturschutz und in ihr Business wenn sie gewinnt.

Besser als mit x-Followern auf die Malediven, die gerade am untergehen sind :fürcht: :crap:

Proteus
04-02-2024, 18:38
Lucy, in the sky with diamonds :d:

Donato Renato
04-02-2024, 18:46
Lucy, in the sky with diamonds :d:

MUD ist aber auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=fYnOF0JV-go

Labersack
04-02-2024, 22:15
Ich sehe eine leichte Tendenz in der Umfrage... :D

Labersack
04-02-2024, 22:55
Die finale Abstimmung läuft jetzt: https://www.ioff.de/showthread.php?443237-Wer-soll-Dschungelk%C3%B6nig-in-werden-Die-finale-Abstimmung%21