PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Votingergebnisse - Staffel 17

Werbung

BartSimpson09
05-02-2024, 03:34
Die Vielleichts haben diesmal immer gestimmt. :d: Tim anfangs immer vorne, Lucy nach schwachem Start erstmals an Tag 12 (unterbrochen von 1x Mike) und auch danach hätte ich einen größeren Vorsprung erwartet bei ihr. Leyla war bis auf Tag 15 immer in der Top 3, was mich auch überrascht.

Tag 9
Tim 22,45%
Fabio 13,37%
Leyla 11,94%
Kim 10,23% (Prüfung)
Mike 9,15%
Heinz 7,95%
Lucy 7,27%
Felix 7,04%
David 4,54%
Anya 3,56% (Vielleicht)
Sarah 2,50%

Tag 10
Tim 22,44%
Leyla 13,49%
Fabio 13,28%
Lucy 10,01% (Prüfung)
Mike 9,71%
Kim 6,66%
Felix 6,43%
David 5,87% (Prüfung)
Heinz 5,86% (Vielleicht)
Anya 4,25%

Tag 11
Tim 18,84%
Leyla 15,60%
Heinz 14,47% (Prüfung)
Fabio 12,52% (Prüfung)
Mike 9,01% (Prüfung)
Lucy 8,74%
Kim 7,74%
Felix 6,86% (Vielleicht)
David 6,58%

Tag 12 (kein Exit, Heinz raus)
Lucy 19,68% (Prüfung)
Tim 18,87%
Leyla 18,59%
Fabio 15,78%
Felix 9,74%
Mike 8,84% (Vielleicht)
Kim 8,50% (Vielleicht)

Tag 13
Mike 19,71% (Prüfung)
Leyla 18,11%
Kim 14,09%
Lucy 13,89%
Tim 13,47%
Fabio 12,75% (Prüfung & Vielleicht)
Felix 8,52%

Tag 14
Lucy 26,81% (Prüfung)
Fabio 20,44%
Leyla 15,91%
Mike 13,04%
Tim 12,35% (Vielleicht)
Kim 11,45%

Tag 15 (kein Exit)
Lucy 28,61%
Tim 25,43% (Prüfung)
Fabio 15,86%
Mike 15,67% (Prüfung & Vielleicht)
Leyla 14,43% (Vielleicht)

Tag 16 (alle in Prüfung)
Lucy 26,99%
Tim 21,42% (Vielleicht vs. Fabio)
Leyla 20,00% (Vielleicht vs. Mike)
Fabio 16,36%
Mike 15,23%

Tag 17 (Vorfinale)
Lucy 50,21%
Leyla 25,82%
Tim 23,97%

Tag 17 (Finale)
Lucy 64,49%
Leyla 35,51%

Quelle und Ergebnisse der Dschungelprüfungswahlen:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2024-alle-voting-ergebnisse-so-wurde-lucy-diakovska-zur-dschungelkoenigin-gewaehlt-5075786.html

Miami Twice
05-02-2024, 03:43
Lucy und Fabio hätte ich öfters weiter oben erwartet :helga: immerhin gings am Ende dann noch gut aus.

ATV-Fahrer
05-02-2024, 04:35
Die Anrufer waren sehr sprunghaft.

IngridSchmidt
05-02-2024, 06:19
Fabio war nie auf der 1 :eek: Tim hätte gewinnen können wenn man sich den Anfang der Woche anschaut.

*Blue*
05-02-2024, 06:22
Platz 3 nur knapp hinter Platz 2.

ich glaub, das ist die einzige Vermutung von mir - die so eingetreten ist :maso: :hair:

Elizabeth
05-02-2024, 06:28
Platz 3 nur knapp hinter Platz 2.

ich glaub, das ist die einzige Vermutung von mir - die so eingetreten ist :maso: :hair:

Das hat mich sehr überrascht, dass Tim Dritter wurde, aber es war knapp.

Mariahimariaho
05-02-2024, 06:59
Ich find's interessant, dass sie die No Exit-Tage so willkürlich setzen. Kim und Leyla wären sonst eher raus gewesen.

IngridSchmidt
05-02-2024, 07:11
Ja, da fragt man sich echt warum man das Liebes-Dreieck medial so in den Vordergrund gestellt hat. Selbst die Nachtschatzsuche hat ja kaum was gebracht. (2 % bei Leyla, nicht mal 1 % bei Mike)

Marmelada
05-02-2024, 07:27
Ich find's interessant, dass sie die No Exit-Tage so willkürlich setzen. Kim und Leyla wären sonst eher raus gewesen.

Und jetzt nochmal in Ruhe überlegen!

tim.p
05-02-2024, 07:41
Und jetzt nochmal in Ruhe überlegen!

Das keiner geht Stand jeweils schon zu Beginn der Sendung fest, nicht erst nach der Abstimmung (die war quasi wertlos an dem Tag). Und am jeweiligen Vortag war auch immer eine andere Person vorletzte, als dann hätte gehen müssen (Felix bzw. Tim).

Nash
05-02-2024, 08:05
Das keiner geht Stand jeweils schon zu Beginn der Sendung fest, nicht erst nach der Abstimmung (die war quasi wertlos an dem Tag). Und am jeweiligen Vortag war auch immer eine andere Person vorletzte, als dann hätte gehen müssen (Felix bzw. Tim).

Da fällt ja schon auf, dass ein "vielleicht" bzw. das eigentliche Ausscheiden an Tagen, an denen dann doch niemand gehen musste, manchen Kandidaten für den nächsten Tag nochmal einen Push gegeben hat. Siehe Heinz' Anstieg von Tag 10 auf Tag 11, Felix von Tag 11 auf Tag 12, Mike und Kim von Tag 12 auf Tag 13, Fabio von Tag 13 auf Tag 14, Tim von Tag 14 auf Tag 15 und Leyla von Tag 15 auf Tag 16. Jedes Mal waren die "Vielleicht"-Kandidaten (bzw. Leyla und Kim, die jeweils eigentlich schon raus gewesen wären) am nächsten Tag dann sicher.

Generell ist das Abstimmverhalten aber sonst recht diffus, bzw. kommen wohl schlichtweg mehrere Faktoren zusammen, bei denen man nur schwer sagen kann, was jetzt der entscheidende war.

Eins können wir aber feststellen: Die Fan-Bases werden gewaltig überschätzt. Sie mögen dafür Sorgen, dass jemand wie Felix, der anfangs kaum stattgefunden hatte und wenn überhaupt grantelnd gezeigt wurde, erst einmal sicher vor No-Names wie Anya bleiben, aber sonderlich viele rufen da wohl trotzdem nicht an, geschweige denn täglich. Und Millionen Follower bei irgendeiner Plattform heißen eben doch nicht, dass man auch tatsächlich Millionen Fans hat (sondern auch etliche, die wie nur mitkriegen wollen, wovon andere so oft reden. Hat man ja gerade auch bei Trump gesehen, dessen Twitter-Account unfassbar viele Follower hatte), und erst recht nicht, dass die zahlungswillig für jemanden sind.

Kalb
05-02-2024, 08:09
Danke fürs Posten. :)
Die Anrufer waren sehr sprunghaft.
Heißt das eventuell, daß insgesamt echt super Wenige angerufen haben? Wirklich seltsame Zahlen. Und es zeigt: Kommste vor, wird für dich angerufen, wirst du gezeigt und performst schlecht, wirst du abgestraft. Aber das (bei all den unbekannten Teilnehmern) mal so deutlich zu sehen, ist schon erhellend. Die armen Fans von Tim, die doch angerufen und evtl. Geld verballert haben :( Die Fans tun mir leid irgendwie, auch wenn sie selbst schuld sind.

Marauder
05-02-2024, 08:36
Vielen Dank fürs Posten!
Ich hätte gedacht, dass Lucy weitaus früher weitaus deutlicher geführt hätte, gemeinsam mit Fabio. Was mich ja interessieren würde sind die absoluten Anrufzahlen und damit verbunden die Frage, wieviele Stimmen Unterschied es zwischen Leyla und Tim im Finale waren. Könnten 30 oder 300 sein.
Und wir sehen mal wieder: Alle Vielleichts stimmen. Immer.

IngridSchmidt
05-02-2024, 08:37
Danke fürs Posten. :)
Heißt das eventuell, daß insgesamt echt super Wenige angerufen haben? Wirklich seltsame Zahlen. Und es zeigt: Kommste vor, wird für dich angerufen, wirst du gezeigt und performst schlecht, wirst du abgestraft.

2017 (Staffel mit Kader Loth) wurden mal Anruferzahlen medial bekannt gemacht. Da gab es halt trotz noch 6 Millionen Zuschauer 10.000 Anrufe und die meisten Kandidaten hatten dreistellige Anrufe. Heute sind es ja nur noch ca. 4 Millonen Zuschauer.

In der ersten Woche reichte ja oft eine popularisierende Szene vor der letzten Werbepause um in eine Dschungelprüfung gewählt zu werden.

Die Tageszusammenfassung hat es halt wirklich in der Hand für wen angerufen wird.

oed2
05-02-2024, 08:40
Eins können wir aber feststellen: Die Fan-Bases werden gewaltig überschätzt.

absolut.

die show hat insbesondere gegen ende wirklich eigene regeln und das zeigt sich auch in diesem jahr, als erstmals ein so großer influencer mit zig millionen follower*innen teilgenommen hat.

und die anrufe sie meist auch "tagesaktuell": tauchst du auf und machst vielleicht sogar eine prüfung, wirst du eher eine runde weiterkommen. wenn du ein "vielleicht" hast und an dem tag niemand gehen muss, fliegst du am nächsten tag in der tendenz eher nicht.

manial fly
05-02-2024, 09:14
2017 (Staffel mit Kader Loth) wurden mal Anruferzahlen medial bekannt gemacht. Da gab es halt trotz noch 6 Millionen Zuschauer 10.000 Anrufe und die meisten Kandidaten hatten dreistellige Anrufe. Heute sind es ja nur noch ca. 4 Millonen Zuschauer.

In der ersten Woche reichte ja oft eine popularisierende Szene vor der letzten Werbepause um in eine Dschungelprüfung gewählt zu werden.

Die Tageszusammenfassung hat es halt wirklich in der Hand für wen angerufen wird.

Dann hatten die NoA Fans aber doch schon eine Menge Einfluss. Was ich in meiner Bubble mitbekommen habe, dürften da schon einige hundert bis Tausend Votes zusammengekommen sein.

Aber ich kann mir generell so wenig Stimmen auch nicht vorstellen. Klar zwei Mio haben nicht für Tim qngerufen, aber so ein paar verrückte Fans die etliche Male für ihn gestimmt haben hat er doch auch.

manial fly
05-02-2024, 09:16
Doppel

Esel1234
05-02-2024, 09:22
Das keiner geht Stand jeweils schon zu Beginn der Sendung fest, nicht erst nach der Abstimmung (die war quasi wertlos an dem Tag).

Aber die Leitungen werden ja nicht erst ab Sendungsbeginn freigeschaltet. Man kann doch schon Tendenzen ablesen.

Zumindest der erste "No Exit" war aber direkt nach Heinz' Auszug. Das würde ich nun nicht als willkürlich bezeichnen, sondern war die erste Gelegenheit, wo sie es hätten machen können. Beim zweiten Mal frage ich mich aber, warum es den überhaupt gegeben hat. Gab keinen Grund. Anstatt Samstag zwei hätten Freitag und Samstag jeweils einer gehen können.

manial fly
05-02-2024, 09:28
Aber die Leitungen werden ja nicht erst ab Sendungsbeginn freigeschaltet. Man kann doch schon Tendenzen ablesen.

Zumindest der erste "No Exit" war aber direkt nach Heinz' Auszug. Das würde ich nun nicht als willkürlich bezeichnen, sondern war die erste Gelegenheit, wo sie es hätten machen können. Beim zweiten Mal frage ich mich aber, warum es den überhaupt gegeben hat. Gab keinen Grund. Anstatt Samstag zwei hätten Freitag und Samstag jeweils einer gehen können.

Das hab ich auch nicht verstanden und das hat am Ende Fabio das Finale gekostet. Man könnte meinen dass RTL unbedingt wen vom teuflischen Trio im Finale wollte.
Eig dürfte man wenn keiner geht gar nicht mehr sagen wer das Camp hätte an dem Tag verlassen müssen. Dann wäre Kim schon früher rausgewesen und Leyla wäre nur fünfte geworden.

Marauder
05-02-2024, 09:33
Dann hatten die NoA Fans aber doch schon eine Menge Einfluss. Was ich in meiner Bubble mitbekommen habe, dürften da schon einige hundert bis Tausend Votes zusammengekommen sein.

Aber ich kann mir generell so wenig Stimmen auch nicht vorstellen. Klar zwei Mio haben nicht für Tim qngerufen, aber so ein paar verrückte Fans die etliche Male für ihn gestimmt haben hat er doch auch.

Wie viele wirkliche No Angels Fans wird es denn noch geben? Die Zahl liegt ja wahrscheinlich maximal im vierstelligen Bereich, wenn überhaupt. Lucy war von Anfang an schlicht Mitfavoritin.

Holgermat
05-02-2024, 09:33
Naja, RTL konnte eigentlich nicht vorher damit rechnen, dass am 2. No-Exit-Tag Leyla die wenigsten Stimmen hat, wo sie vorher immer konstant 2. oder 3. im Voting war.

manial fly
05-02-2024, 09:39
Wie viele wirkliche No Angels Fans wird es denn noch geben? Die Zahl liegt ja wahrscheinlich maximal im vierstelligen Bereich, wenn überhaupt. Lucy war von Anfang an schlicht Mitfavoritin.

Also allein in der Wuhlheide waren ja schon 15.000 Fans ;)

Ich red ja auch nicht von der Anzahl der Fans, aber ich kenne doch einige Leute die zig mal gevotet haben und es reicht ja schon wenn 100 Fans 10 mal angerufen haben um 1000 Stimmen zu bekommen. Und das macht bei 10.000 Gesamtvotes immerhin schon 10% aus (und sie wird sicher mehr als 1000 Fanstimmen bekommen haben, dafür kenne ich doch zu viele Hardcore No Angels Fans).

Waterfall24
05-02-2024, 09:40
Ich denke der Grund ist einfach, dass die Prüfung im Halbfinale auf fünf Kandidaten ausgelegt ist.

Marauder
05-02-2024, 10:24
Also allein in der Wuhlheide waren ja schon 15.000 Fans ;)

Ich red ja auch nicht von der Anzahl der Fans, aber ich kenne doch einige Leute die zig mal gevotet haben und es reicht ja schon wenn 100 Fans 10 mal angerufen haben um 1000 Stimmen zu bekommen. Und das macht bei 10.000 Gesamtvotes immerhin schon 10% aus (und sie wird sicher mehr als 1000 Fanstimmen bekommen haben, dafür kenne ich doch zu viele Hardcore No Angels Fans).

Ich habe gerade mal nachgeschaut, von der Tour im Jahr 2022 mussten einige Konzerte sogar abgesagt werden und nur zwei (Frankfurt, Köln) waren ausverkauft. Dass das große Reunion Konzert in Berlin bundesweit viele Fans anzieht, ist natürlich toll. Aber ich glaube einfach, dass die aktive Fangemeinde der No Angels im Jahr 2024 sehr überschaubar ist. Man gewinnt nur, wenn man über die eigenen Fans hinaus Menschen für sich begeistern kann. Lucy ist das gelungen.

tim.p
05-02-2024, 10:26
Und damit es im Camp einen Tag mehr etwas „voller“ ist, je weniger Camper verbleiben desto weniger Potential habe ich für Material, und irgendwie muss die Sendung ja auch gefüllt werden (komplett egal wer jetzt überhaupt in welcher Konstellation jetzt noch übrig dann ist, das scheint ja alles schon vorher so geplant zu sein).

manial fly
05-02-2024, 10:39
Ich habe gerade mal nachgeschaut, von der Tour im Jahr 2022 mussten einige Konzerte sogar abgesagt werden und nur zwei (Frankfurt, Köln) waren ausverkauft. Dass das große Reunion Konzert in Berlin bundesweit viele Fans anzieht, ist natürlich toll. Aber ich glaube einfach, dass die aktive Fangemeinde der No Angels im Jahr 2024 sehr überschaubar ist. Man gewinnt nur, wenn man über die eigenen Fans hinaus Menschen für sich begeistern kann. Lucy ist das gelungen.

Lies nochmal meinen Post, ich hab nicht geschrieben das Lucy wegen der NoA Fans gewonnen sondern das die Fans ihren Teil dazu beigetragen haben (vorrausgesetzt es waren um die 10k Votes).
Und was die letzten Tour (die im übrigen vorrangig wegen der Energiekrise nicht ausverkauft war) jetzt mit dem Voting zu tun hat verstehe ich nicht. Das Beispiel Wuhlheide diente nur um zu zeigen dass die NoA noch weit mehr als Fans im vierstelligen Bereich haben (und nein natürlich hat da nicht die ganze Wuhlheide angerufen, aber darum ging es in meinem Post auch nie).

Nea
05-02-2024, 11:33
Was für ein gruseliges Ergebnis an Tag 13. Da kann man es der Regie kaum verdenken, wenn der Fokus der Tageszusammenfassung immer wieder auf dem Trio liegt. Es gibt tatsächlich Leute, die sowas im Dschungel sehen wollen. :crap:

Tag 13

Mike 19,71% (Prüfung)
Leyla 18,11%
Kim 14,09%
Lucy 13,89%
Tim 13,47%
Fabio 12,75% (Prüfung & Vielleicht)
Felix 8,52%

Sara Sidle
05-02-2024, 11:44
Also grundsätzlich finde ich ja, dass Prozentzahlen ohne dazugehörige absolute Zahlen null aussagekräftig sind. Aber ich weiß, das machen sie natürlich absichtlich so.

Marauder
05-02-2024, 12:06
Also grundsätzlich finde ich ja, dass Prozentzahlen ohne dazugehörige absolute Zahlen null aussagekräftig sind. Aber ich weiß, das machen sie natürlich absichtlich so.

Eben, wahrscheinlich sind die Unterschiede in ganzen Zahlen marginal. An Tag 13 lagen die ja - bis auf Felix - auch sehr sehr dicht beisammen.

nadine3108
05-02-2024, 12:07
Also mich wundert doch sehr das Mike und vor allem Leyla so oft so weit vorne waren. Ich hätte ja auch nie damit gerechnet das Leyla auf die zwei kommt, nicht nachdem online in der zweiten Hälfte sogar mehr Leute gegen sie waren als gegen Kim, ich hab da so gut wie nix positives über sie mehr gelesen (mir persönlich wäre auch nix eingefallen) und in ihren Prüfungen hat sie bis auf einmal ja auch nix gerissen. Hätte gedacht das Lucy schon früher geführt hat oder zumindest vorne dabei war, dabei war sie ja teilweise sogar eher in der unteren Hälfte, krass. Komisch alles.:confused::suspekt::D Naja zumindest hat am Ende die Richtige gewonnen.

Darmok
05-02-2024, 14:50
Die absolute Anzahl an Anrufen wird lächerlich gering sein, wahrscheinlich liegen nur ein paar dutzend Anrufer zwischen den Kandidaten, maximal wenige hundert.

Das die ältere, votingerfahrene Zielgruppe No Angels hier die Generation Influcenza Tim aussticht, überrascht wenig. Kaum jemand wird dort wissen, dass man mit Telefonen ursprünglich mal sprechen konnte und was zur Hölle ist überhaupt eine SMS? ;)

Marauder
05-02-2024, 14:56
Ich kann nicht mal anrufen, mein Handy hat diese Nummern auch für SMS automatisch gesperrt.

Flunsch
05-02-2024, 15:00
Vielen Dank fürs Posten!
Ich hätte gedacht, dass Lucy weitaus früher weitaus deutlicher geführt hätte, gemeinsam mit Fabio. Was mich ja interessieren würde sind die absoluten Anrufzahlen und damit verbunden die Frage, wieviele Stimmen Unterschied es zwischen Leyla und Tim im Finale waren. Könnten 30 oder 300 sein.
Und wir sehen mal wieder: Alle Vielleichts stimmen. Immer.

Diesmal ja. Aber:

In der Staffel zuvor nicht, da gab es mindestens eine Abweichung (Cecilia bekam an Tag 9 kein vielleicht, dafür Claudia) und in der davor sogar zwei (Manuel an Tag 9 - der hatte eigentlich sogar die drittmeisten Anrufe gehabt! - und Anouschka an Tag 11 statt Linda).

Hab extra mal im Forum zurückgeblättert. ;)

Es kam immer mal wieder vor, wenn auch eher selten.

maxine
05-02-2024, 15:03
Ich kann nicht mal anrufen, mein Handy hat diese Nummern auch für SMS automatisch gesperrt.

Schlimm, wenn man vom eigenen Handy schikaniert wird. Ich will anrufen und SMSen hinschicken, wohin ich will :schmoll:

Darmok
05-02-2024, 15:03

Das düfte häufiger vorkommen.

Sie sollten mal andere Abstimmverfahren in Erwägung ziehen, per App ist das bestimmt kein Problem.

nadine3108
05-02-2024, 15:05
Diesmal ja. Aber:

In der Staffel zuvor allerdings nicht, da gab es mindestens eine Abweichung (Cecilia bekam an Tag 9 kein vielleicht, dafür Claudia) und in der davor sogar zwei (Manuel an Tag 9 - der hatte eigentlich sogar die drittmeisten Anrufe gehabt! - und Anouschka an Tag 11 statt Linda).

Genau das kam durchaus ab und an mal vor. Ich erinnere mich auch noch, obwohl es lang her ist, das Fiona Erdmann 1-2 mal ein vielleicht hatte, aber eigentlich nie auf dem vorletzten Platz war. Außer die Folge vor ihrem Auszug im Halbfinale,- wo sie dann aber glaub ich kein vielleicht bekam sondern Claudelle? Inbesondere erinnere ich mich das sie einmal ein vielleicht hatte, obwohl sie auf dem zweiten Platz war an dem Tag, also so hoch wie sonst nie.

Marauder
05-02-2024, 15:32
Diesmal ja. Aber:

In der Staffel zuvor nicht, da gab es mindestens eine Abweichung (Cecilia bekam an Tag 9 kein vielleicht, dafür Claudia) und in der davor sogar zwei (Manuel an Tag 9 - der hatte eigentlich sogar die drittmeisten Anrufe gehabt! - und Anouschka an Tag 11 statt Linda).

Es kam immer mal wieder vor, wenn auch eher selten.

Ok, dann korrigiere ich mich. Es stimmt aber jedenfalls allermeistens. Wahrscheinlich war es diesmal auch einfach der Dramaturgie zuträglich, weil Tim und Fabio ja Personen waren, bei denen keine*r mit einem Vielleicht gerechnet hatte.

La.Crema
05-02-2024, 16:55
Bei Instagram beschweren sich schon Tim's Fans, dass seine Leitung vor dem offiziellen Ende geschlossen war und sie deshalb nicht für ihn abstimmen konnten :rotfl::dada:

Flunsch
05-02-2024, 17:03
Bei Instagram beschweren sich schon Tim's Fans, dass seine Leitung vor dem offiziellen Ende geschlossen war und sie deshalb nicht für ihn abstimmen konnten :rotfl::dada:

Es grüßt: das Murmeltier! :rotfl:

Cindarella-
05-02-2024, 18:55
Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, mich überraschen die Voting Ergebnisse gar nicht.
Ich habe vermutet, dass Leyla, Tim und Fabio immer weit vorne waren und ich habe mir auch gedacht, dass Lucy erst gegen Ende die klar Favoritin wurde.
Lediglich Tag 13 wundert mich, allen voran Kim an diesem Tag.

Labersack
05-02-2024, 18:57
Schlimm, wenn man vom eigenen Handy schikaniert wird. Ich will anrufen und SMSen hinschicken, wohin ich will :schmoll:

Ich habe das auch sperren lassen ("Drittanbietersperre"), nachdem es böse Apps gab, die munter teure SMS verschickt haben.

Kryptomaniac
05-02-2024, 20:08
Man fragt sich ja schon, was am Wertekompass von vielen verkehrt ist, dass Leyla soviele Anrufe hatte. Auch heute nochmal zum Abschluss: provokant, unverschämt und im Dschungel auch nichts gezeigt. Leyla geht halt gar nicht.

Nosferata
05-02-2024, 21:20
So ein Schwachsinn.

Steffen
06-02-2024, 10:24

Na wenn man die Zahlen sieht war Lucy nicht von Anfang an schlicht Mitfavoritin.

Richtig erst ab Tag 14

Waterfall24
07-02-2024, 14:11
Die Ergebnis vom 31. Januar sind echt komisch, vor allem da die ja auch mit dem Vortag zusammengerechnet wurden.
Mike muss ja wirklich am 31. mit Abstand die meisten Anrufe bekommen haben, von ca. 9% hoch auf fast 20%, während Lucy 6% runter ist und an dem Tag alleine wahrscheinlich unter den letzten war.