Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Angela (49): Es gibt nichts, was ich nicht kann!
Denny Crane
02-03-2024, 10:59
Angela ist die Nichte von Kofi Annan, dem UNO-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger. Mit ihren 49 Jahren nennt sie sich selbst ein Medium und hat sich darauf spezialisiert, mit ihrer Gabe Leuten unter die Arme zu greifen. Früher hat sie sogar als Double von Whitney Houston ihren Spaß gehabt. Angela, Mutter eines Sohnes, ist in einer Beziehung und chillt momentan in Bremen.
https://i.ibb.co/b7zVs2Z/Big-Brother-2024-Angela-2048x1365.jpg
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Team Angela :sumo: :rotfl:
Ganzes Interview:
https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/angela-352758
Oh! :o
Das wäre doch ein echter Promi gewesen. Interessanter als Ex von X oder Tochter von - aus irgendeiner Trashgemeinde.
Da bin ich ja gespannt. :trippel: Dieses Übersinnliche ist ja überhaupt nicht meins. Hoffentlich wird das nicht ausgewalzt, aber sonst...
Denny Crane
02-03-2024, 15:52
Jedes mal wenn jemand behauptet er sei ein Medium? oder könnte hellsehen ist der mir suspekt 😆
Labersack
02-03-2024, 18:25
Kann sie auch Flüche aussprechen? :D
Denny Crane
02-03-2024, 18:50
Bestimmt :rotfl:
Oh! :o
Das wäre doch ein echter Promi gewesen. Interessanter als Ex von X oder Tochter von - aus irgendeiner Trashgemeinde.
Da bin ich ja gespannt. :trippel: Dieses Übersinnliche ist ja überhaupt nicht meins. Hoffentlich wird das nicht ausgewalzt, aber sonst...
Also bitte, sowas ist kein echter Promi.
Vom Video her ist sie mir bisher am sympathischsten. Das kann sich aber schnell ändern. Schauen wir mal.
BVB4ever
02-03-2024, 22:24
Kann sie auch Flüche aussprechen? :D
Ob sie Circel kennt? :confused:
Denny Crane
03-03-2024, 18:46
Mir kommen da die Engel Freunde von Schwiegertochter gesucht in den Sinn :rotfl::rotfl::rotfl:
"Früher hat sie sogar als Double von Whitney Houston ihren Spaß gehabt."
Ja klar. Und ich war mal Double von Bobby Brown.:D
Denny Crane
04-03-2024, 06:56
ich warte auf die enthüllung dass sie im ersten leben hexe war :Popcorn:
Klar, hier ist der Beweis.:feile:
https://s20.directupload.net/images/240304/d2al47gm.jpg (https://www.directupload.net)
Denny Crane
04-03-2024, 07:27
:rotfl:
Karl Napp
04-03-2024, 09:32
Klar, hier ist der Beweis.:feile:
https://s20.directupload.net/images/240304/d2al47gm.jpg (https://www.directupload.net)
:rotfl::clap:
mensch früher gabs zu bb-zeiten einen extrafred mit solche lustigen bildern.
La.Crema
04-03-2024, 21:58
Wenn das stimmt, was bei Instagram rumgeistert, dürfte ihr Image in den nächsten Tagen Richtung Keller dümpeln.
Aufjedenfall ist sie in der Lage mit der Versteckspiel-Gate aus einer Mücke einen Elefant zu machen! :d:
Nervt jetzt schon. :freu:
wobbleshaker
05-03-2024, 00:00
Finde ich bisher aber nett. x
Elizabeth
05-03-2024, 07:30
:d:
Denny Crane
05-03-2024, 08:04
:d::wub::D
BVB4ever
05-03-2024, 10:19
Hat sie mich gestern Abend genervt, als sie unbedingt das Versteck-Spiel-Gate aufklären wollte. :grinwech:
Hat sie mich gestern Abend genervt, als sie unbedingt das Versteck-Spiel-Gate aufklären wollte. :grinwech:
zumal es für sie nichts geändert hätte.
ob sie als erste oder zweite angetippt wurde, raus musste sie doch eh.:dada:
Mich auch. Die kann quatschen.:kater:
Holgermat
05-03-2024, 11:47
Ich hatte ja fast das Gefühl, dass sie schnell merkte, dass Jacqueline ein leichtes "Opfer" war und Angela versuchte, ihre Aussagen zu diskreditieren bzw. umzudeuten.
:rotfl::clap:
mensch früher gabs zu bb-zeiten einen extrafred mit solche lustigen bildern.
Danke:freu:. Vielleicht eröffnet ja jemand einen. Ich will mich da nicht vordrängeln. Ideen hätte ich Einige.:teufel:
Danke:freu:. Vielleicht eröffnet ja jemand einen. Ich will mich da nicht vordrängeln. Ideen hätte ich Einige.:teufel:
na dann...hau rein :trippel:
und erste esoterische gespräche inklusive geheule gabs auch schon.:beiss:
LuiseKoschinski
05-03-2024, 17:08
Mir kommen da die Engel Freunde von Schwiegertochter gesucht in den Sinn :rotfl::rotfl::rotfl:
dat krieg ich jetzt gar nicht mehr aussem kopp :o
jetzt warte doch erstmal ab :hammer:
Holgermat
06-03-2024, 23:33
Hat Ciara aber gut dahin gelenkt, Frauke zu nominieren. :teufel:
Karl Napp
07-03-2024, 09:40
Hat Ciara aber gut dahin gelenkt, Frauke zu nominieren. :teufel:
jo:D
LuiseKoschinski
07-03-2024, 15:12
ich empfinde sie mittlerweile als sehr unangenehm. sie hat eine art an sich, die mir nicht gefällt. sie steht mir zu sehr über den dingen... sie streckt überall ihre fühler aus und saugt sich fest, leider.
ich empfinde sie mittlerweile als sehr unangenehm. sie hat eine art an sich, die mir nicht gefällt. sie steht mir zu sehr über den dingen... sie streckt überall ihre fühler aus und saugt sich fest, leider.
Das ist ihr Job. :D
LuiseKoschinski
07-03-2024, 16:21
Das ist ihr Job. :D
hast recht, wie dumm von mir :(
hast recht, wie dumm von mir :(
:knuddel:
LuiseKoschinski
07-03-2024, 16:34
gut das sie nicht mehr bei der lufthansa arbeitet :anbet:
BB-Bengel
07-03-2024, 19:40
gut das sie nicht mehr bei der lufthansa arbeitet :anbet:
Hat sie das?
Der Job als Zug-Stewardess war ihr Traumberuf - siehe: https://www.bild.de/bild-plus/regional/bremen/bremen-aktuell/zug-stewardess-nach-anfeindungen-arbeitsunfaehig-hass-machte-sie-krank-57044164.bild.html
Karl Napp
07-03-2024, 23:53
im container ist die steinzeit angebrochen. :D
lt. stimme joyn-tzf: eins steht fest, auch wenn die bewohner nicht wie ein stein schlafen, die steine werden es tun.:rotfl:
Karl Napp
09-03-2024, 09:18
angela weinte. ihre steine helfen ihr da leider nicht.
Sie ist jetzt Küchenmeisterin und Vorkosterin?
LuiseKoschinski
09-03-2024, 19:42
Hat sie das?
Der Job als Zug-Stewardess war ihr Traumberuf - siehe: https://www.bild.de/bild-plus/regional/bremen/bremen-aktuell/zug-stewardess-nach-anfeindungen-arbeitsunfaehig-hass-machte-sie-krank-57044164.bild.html
hmm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, was sie gelabert hat...ich empfinde sie weiterhin als sehr unangenehm
LuiseKoschinski
09-03-2024, 19:44
Hat sie das?
hmm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, was sie gelabert hat...ich empfinde sie weiterhin als sehr unangenehm (ich lese selten bild....)
watching27
09-03-2024, 19:51
finde auch, dass sie sehr viel "raum" einnimmt / dominiert. sie fühlt sich schnell angegriffen und bisher habe ich sie noch nie locker/gutgelaunt erlebt.
für das format auf jeden fall ein charakter der polarisiert und bewegung rein bringt.
WandaRatte
11-03-2024, 19:50
Ich empfinde sie mittlerweile, wie Gema auch, einfach zu einnehmend, fast schon anmaßend. Als wäre sie als Herbergsmutter angestellt. Es wundert mich, dass ihr Alle noch folgen ohne zu widersprechen.
Ich empfinde sie mittlerweile, wie Gema auch, einfach zu einnehmend, fast schon anmaßend. Als wäre sie als Herbergsmutter angestellt. Es wundert mich, dass ihr Alle noch folgen ohne zu widersprechen.
Ganz schimm finde ich auch ihr Gelüge. Ich sehe nicht allzuviel Livestream, aber ich habe zumindest gesehen, dass sie Sandro mitgeteilt hat, dass Kevin die Frauen betascht und sie das nicht haben mag. Zu Kevin sagt sie, dass hätte sie nie gesagt und Sandro würde Lügen über sie erfinden. Sowas geht gar nicht für mich.
Karl Napp
12-03-2024, 16:46
Ganz schimm finde ich auch ihr Gelüge. Ich sehe nicht allzuviel Livestream, aber ich habe zumindest gesehen, dass sie Sandro mitgeteilt hat, dass Kevin die Frauen betascht und sie das nicht haben mag. Zu Kevin sagt sie, dass hätte sie nie gesagt und Sandro würde Lügen über sie erfinden. Sowas geht gar nicht für mich.
:bussi::wink:
ist eine hintenrumtante.
:bussi::wink:
ist eine hintenrumtante.
Ja. Und dann diese Ansprachen von der immer. :kater:
Die hat auch erzählt, dass Kevin ins Waschbecken "gerotzt" hätte. Ich kann Kevin echt gar nicht leiden, aber das hat merkwürdigerweise keiner gesehen und es wurde auch zu der Aussage nix mit Rückblenden gezeigt, oder hab ich was verpasst?
Huhu Karli :knuddel:
LuiseKoschinski
12-03-2024, 17:42
geb ich dir recht. warum sie nicht widersprechen? weil alle zu faul sind, sich ums essen zu kümmern, bzw. sich keiner traut dagegen anzugehen.
Holgermat
12-03-2024, 20:52
Nach dem Anschauen, was in den letzten 24 Stunden passiert ist und was ich in der TZF am Ende gesehen habe, stelle ich fest, dass sie eine höchst manipulative Person, die durch Vorspielen eines Gutmenschen, Leute dazubringt, sich gegeneinander aufzuhetzen.
Die Art, wie sie Sandro als transphob gegenüber Ciara und Yael darstellt, verglichen mit dem, was passiert ist, habe ich selten in einem Big Brother-Format erlebt.
Nach dem Anschauen, was in den letzten 24 Stunden passiert ist und was ich in der TZF am Ende gesehen habe, stelle ich fest, dass sie eine höchst manipulative Person, die durch Vorspielen eines Gutmenschen, Leute dazubringt, sich gegeneinander aufzuhetzen.
Die Art, wie sie Sandro als transphob gegenüber Ciara und Yael darstellt, verglichen mit dem, was passiert ist, habe ich selten in einem Big Brother-Format erlebt.
Danke für die Info, ich bin ja auch nicht immer on. Muss ich gleich meine Liste abändern.:)
Treckerfahrer
13-03-2024, 12:46
Die Frau ist hochgradig gefährlich! Lügt und erfindet Sachen die nie so waren.:zeter:
Karl Napp
14-03-2024, 10:15
singen kann sie auch nicht. furchtbar wenn sie dazu ansetzt.:rolleyes:
Karl Napp
16-03-2024, 09:29
lt. tagebuch: angela und kevin sind sich einig, benedikt zu nominieren.
angela ... wir müssen die anderen infizieren. sorry sinngemäß.
Die Nummer eins auf meiner Negativliste.Niemand wird sie nominieren weil sie sehr schlau ist.Da wird gelogen,eine Geschichte etwas anders erzählt und immer die Nette gespielt.Das sie die Macht am Herd hat ist ihr großer Vorteil.Wo Essen so wichtig ist steht man immer im Mittelpunkt und hat das Sagen.
Ich bin hochsensibel…..und lüge wie gedruckt, sobald ich den Mund aufmache
Die Frau ist hochgradig gefährlich! Lügt und erfindet Sachen die nie so waren.:zeter:
Bis auf zwei Ausnahmen ist mir persönlich kaum noch jemand von den Bewohnern sympathisch. Die Liste der Schrecken nimmt kontinuierlich zu!
Dem kann ich 100% zustimmen. Der Durchschnitt der Gesellschaft, scheint nur noch aus lästernden Frauen und strunz dummen Männer zu bestehen. Angela liegt mit Ihrer widerlich manipulierenden Art ganz vorne. Bleibt es bei diesen 17 wirklich unsympathischen Bewohner, hat BB diesmal voll ins Klo gegriffen.
Karl Napp
16-03-2024, 10:38
was anderes. grad joyn-tzf geschaut.
im regal stehen "barilla"nudeln. hä?
bei edeka oder rewe gibt es doch viel preiswertere.
stehen die nicht auf der einkaufsliste?
Wer wissen will wie sie tickt, braucht sich nur die Aufgabe mit den Dominosteinen um Kevins Koffer angucken. Oder auch alle anderen Aufgaben mit ihr. :D
Bis auf zwei Ausnahmen ist mir persönlich kaum noch jemand von den Bewohnern sympathisch. Die Liste der Schrecken nimmt kontinuierlich zu!
Erschreckend ist das. Es geht mir sehr ähnlich.
lt. tagebuch: angela und kevin sind sich einig, benedikt zu nominieren.
angela ... wir müssen die anderen infizieren. sorry sinngemäß.
Angela ist eine ehrliche Haut. Sie macht das nur, weil das gut ist. Überhaupt ist Angela immer für das Beste im Bewohner. Auch bei Matches ruht sie in sich und stärkt ihr Team durch Ruhe und Gelassenheit. :d:
KölscheJung1990
16-03-2024, 12:15
Da stehen keine Sorten. Da stehen nur Nudeln 500g und der Preis. Und das gilt für jedes Produkt. Nur allgemeiner Produktname und Preis. Die haben keinen Einfluss darauf, von welcher Marke das Zeug ankommt.
Bis auf zwei Ausnahmen ist mir persönlich kaum noch jemand von den Bewohnern sympathisch. Die Liste der Schrecken nimmt kontinuierlich zu! Wahnsinn..soviele Bewohner und fast alle grauenvoll. Schade. Gut ausgewählt von BB:rotfl: Normalos.
Deswegen kein Beliebtheitsvoting von mir..ich wüßte nicht wenn ich wählen sollte:Pflaster:
Liest sich zwar immer lustig..Geläster und Krach...aber dauernd? Jeder Angst ,das er zu kurz kommt beim Essen und für die Follower oder als Neudödelentdeckung.
Und Angela...eine fürchterliche Frau.:Pflaster:
Anscheinend nicht.
Karl Napp
16-03-2024, 14:43
Da stehen keine Sorten. Da stehen nur Nudeln 500g und der Preis. Und das gilt für jedes Produkt. Nur allgemeiner Produktname und Preis. Die haben keinen Einfluss darauf, von welcher Marke das Zeug ankommt.
danke dir.
wobei die schon sehen können, nudeln 500g für 2,59 euro oder nudeln für 1,99 euro. (preis ist jetzt nur erfunden, nicht original).
LuiseKoschinski
16-03-2024, 14:49
die frau ist so unglaublich manipulativ :o ich würde mir wünschen, das bb sie vom kochen suspendiert und wäre auf die reaktionen der anderen bewohner gespannt..
LuiseKoschinski
16-03-2024, 15:36
erstmal wird rausgehauen, wie scheisse es irgendwo aussieht.. und ne sekunde später sagt sie jedem "wie toll deine haut heute aussieht"...
die frau ist so unglaublich manipulativ :o ich würde mir wünschen, das bb sie vom kochen suspendiert und wäre auf die reaktionen der anderen bewohner gespannt..
Dann würde sie hinter den Leuten stehen die kochen und ihnen ständig sagen wie sie das zu machen haben.Dann müsste da schon Tanja stehen,ich glaube die würde ihr dann eine Ansage machen.
LuiseKoschinski
16-03-2024, 20:47
Dann würde sie hinter den Leuten stehen die kochen und ihnen ständig sagen wie sie das zu machen haben.Dann müsste da schon Tanja stehen,ich glaube die würde ihr dann eine Ansage machen.
dann sollte sie während der zeit krabben puhlen.. es gibt genug personen die kochen können.. und wenn nicht, dann halt gemeinsam.. verhungern wird da keiner
SofaWaschbär
18-03-2024, 14:09
Hat sie das?
Ich frage mich nach diesem Artikel auch was für eine Stewardess sie jemals war. Generell hat der komplette Artikel einen richtig fiesen Beigeschmack nachdem man sie nun die 2 Wochen im Haus erlebt hat. Es passt auf jeden Fall zu ihrer Persönlichkeit. Und diese Gerücht bei Instagram bestätigt sich da auch immer mehr.
spencer tracy
18-03-2024, 14:34
Ich frage mich nach diesem Artikel auch was für eine Stewardess sie jemals war. Generell hat der komplette Artikel einen richtig fiesen Beigeschmack nachdem man sie nun die 2 Wochen im Haus erlebt hat. Es passt auf jeden Fall zu ihrer Persönlichkeit. Und diese Gerücht bei Instagram bestätigt sich da auch immer mehr.
Ich bin neugierig: Um welche Gerüchte handelt es sich? Wenn es dir lieber ist, auch gerne per PN. Danke. :)
SofaWaschbär
18-03-2024, 15:09
Ich bin neugierig: Um welche Gerüchte handelt es sich? Wenn es dir lieber ist, auch gerne per PN. Danke. :)
Das wird hier sogar schon auf Seite 1 erwähnt aber nicht genannt. Und ich glaube ich habe es heute auch im Schredder Thread nochmal gelesen. Es geht um jemandem der bei Instagram behauptet ein Familienangehöriger zu sein. Und behauptet Angela ist eine notorische Lügnerin. Alles Gerüchte. Betone ich hiermit auch.
Aber ihr Verhalten im Container, diese Aussage und der Artikel von Bild der ja auch schon wieder einige Jahre alt ist, ergeben einfach ein stimmiges Gesamtbild von ihrem Charakter. Die Stewardess die dann doch nur eine bei der Bahn war? Natürlich möglich, dass sie beides gemacht hat. Flugbegleiterinnen werden ja nur bis zu einem gewissen Alter fürs Fliegen beschäftigt soweit ich informiert bin. Aber dann hätte sie doch von diesem extremen Erlebnis mal erzählen können. Oder zumindest das sie mal bei der Bahn war.
Ihre Anschuldigungen in dem Artikel und der übertriebenen Art das zu beschreiben. Wenn sie vor nicht einmal 5 Jahren auf Grund von diesem Erfahrungen nicht aus dem Haus konnte, dann ist zu BB zu gehen doch ein gigantischer Schritt sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Das wäre ja absolut ok damit so umzugehen, aber ich denke dann würde man doch dies auch zu einem Einzugsgrund machen oder? Sonst erzählt sie doch auch gerne und viel über sich selbst.
LuiseKoschinski
18-03-2024, 15:39
sie ist so furchtbar :rotfl: interessant ist, das trotzdem einige bewohner sie noch nicht durchschaut haben. für bb die perfekte kandidatin, obwohl ich sie lieber heute als morgen raus haben wollte.. aber wir brauchen unterhaltung :Popcorn:
Karl Napp
18-03-2024, 21:53
mit kevin im zuber.
mond wird bestaunt. angela meint, sagt tja, wir sind nicht allein im universum.:floet:
die nomi, beide nahmen sandro.
die verkündung jedoch ...blabla ... weil ich keinen von euch nehmen wollte.
im SPZ ... tanja, die wäre so hintenrum, benedikt ist sich zu sicher, gema ist komisch.
die karten lagen auf dem fußboden.
Sie will Kevin tragen. Kevin soll sie tragen. Und danach Bandscheibenvorfall?? :fürcht:
Karl Napp
23-03-2024, 11:40
Sie will Kevin tragen. Kevin soll sie tragen. Und danach Bandscheibenvorfall?? :fürcht:
und ab die post ins krankenhaus.:hehe:
watching27
23-03-2024, 22:50
ich kann ihr nichts abgewinnen. auf mich wirkt sie immer recht verbittert. selbst wenn sie jemanden tröstet, kommt da null herzliches (m.m.) von ihr rüber.
was spirituelles etc. betrifft, bin ich durchaus offen. ihr nehme ich das mit der medialen begabung aber ganz und gar nicht ab.
sicher ist bei ihr zu bedenken, dass eine traumatische kindheit immer spuren hinterlässt.
War gestern eine gute TZF. So praktisch ohne sie und Palaver. Hab' sie nur mit ihrer Silhouette³ beim Abwasch wahrgenommen.
Wenn ihr Vater König war, ist sie dann Prinzessin? So wie Prinz aus Zamunda?
Karl Napp
25-03-2024, 09:39
lügenspiel: ihr onkel war generalsektetär der vereinigten staaten.:zahn:
Mich würde interessieren, ob Kofi Annan wirklich ihr Onkel ist oder ob sie sich das nur ausgedacht hat, weil sie beide zufällig den gleichen Nachnamen haben :D Vielleicht sind sie auch nur über mehrere Ecken miteinander verwandt. Ich glaube der erstmal gar nichts und halte sie für mythoman.
Holgermat
25-03-2024, 15:43
Mich würde interessieren, ob Kofi Annan wirklich ihr Onkel ist oder ob sie sich das nur ausgedacht hat, weil sie beide zufällig den gleichen Nachnamen haben :D Vielleicht sind sie auch nur über mehrere Ecken miteinander verwandt. Ich glaube der erstmal gar nichts und halte sie für mythoman.
Naja, sie wird "Anan" geschrieben, er aber "Annan". ;)
Naja, sie wird "Anan" geschrieben, er aber "Annan". ;)
Ernsthaft? :eek: :rotfl:
spencer tracy
25-03-2024, 21:33
^Das kann aber bei aller Liebe auch ein Übertragungsfehler sein, kommt häufig vor bei Namen nicht europäischen bzw. indogermanischen Ursprungs.
Professorin in Rechthaberei. Fürs Big Brother Haus reicht es vielleicht. Aber 0% Kompatibilität im Berufsleben (Realität).
Aber trotz allem hat sie eine tolle Frisur. :ja:
Karl Napp
26-03-2024, 16:19
frau königin, ihr seid die hässlichste (vom charakter her) hier.
sie klebt an ihrem kochlöffel - zepter.:zeter:
LuiseKoschinski
26-03-2024, 17:10
frau königin, ihr seid die hässlichste (vom charakter her) hier.
sie klebt an ihrem kochlöffel - zepter.:zeter:
:anbet:
die jünger namens yael, mateo und nikos kleben alle, jeder auf seine weise.
LuiseKoschinski
26-03-2024, 17:14
Wenn ihr Vater König war, ist sie dann Prinzessin? So wie Prinz aus Zamunda?
:confused: getz versaue mir nicht die filme :zeter:
Das könnte eine spannende Woche werden.Endlich rüttelt jemand an ihren Thron.Es war klar,dass Tanja oder Kevin irgendwann was sagen.
sirius42
26-03-2024, 17:57
Gibt es eigentlich jemanden, der die gut findet?:bitte:
LuiseKoschinski
26-03-2024, 18:10
Gibt es eigentlich jemanden, der die gut findet?:bitte:
yael... wir zuschauer sind wieder der arsch :rolleyes:
Sie wird wahrscheinlich falsch dargestellt oder die Bildregie zeigt nicht die vielen positiven Momente.
Mamamia2005
26-03-2024, 19:34
Wenn das Essen wirklich Schaf ist, wie einige Bewohner sagten. Hätte ich auch ein Problem. Da würde ich auch etwas sagen. Viel Vielfalt macht sie nicht an essen. Sehe immer das gleiche, dass hat nicht viel mit kochen zu tun.
Wenn das Essen wirklich Schaf ist, wie einige Bewohner sagten. Hätte ich auchein Problem. Da würde ich auch etwas sagen. Viel Vielfalt macht sie nicht an essen. Sehe immer das gleiche, dass hat nicht viel mit kochen zu tun.
Sie kocht nicht sie zaubert. ;)
Darum möchte sie auch nicht,dass andere ihr zuschauen,ein Zauberer verrät seine Tricks nicht. :D
Overflash
27-03-2024, 10:13
Denkt auch nur weil sie Geister sieht und Nudeln nicht grob verkocht sie wäre unverzichtbar. Ihr Nummer als gute Nonne des Hauses ist nur gespielt um nicht bei den Leuten anzuecken.
Schlimm ihr Esoterik-Medium-Geschwafel mit Sandro und seiner verstorbenen Oma. Warum sagt sie den Leuten nicht VORHER "Hey übrigends, ich sehe grad deine tote Oma,Opa,Tante,Mutter... neben dir stehen. Sie lässt dich schön grüssen" Erst wenn die Menschen im Gespräch darüber emotional nicht auf der Höhe sind kommt sich mit diesem Unsinn um die Ecke. :dada::rolleyes:
yael... wir zuschauer sind wieder der arsch :rolleyes:
:rotfl::d:
lügenspiel: ihr onkel war generalsektetär der vereinigten staaten.:zahn:
Nee, nee, er war der letzte Generalsekretär der vereinigten Staaten. :ja: :D
Ich glaub der kein Wort. Die weiß bestimmt nicht mal, dass er seit 2018 tot ist.
Ich auch nicht. Allein, dass ihr Nachname anders geschrieben wird. Wäre sie wirklich seine Nichte, würde sie sich doch bei FB, Insta und Co. auch mit 2 N schreiben, damit sie auch wichtig ist. Außerdem hat er laut Wiki eine Nichte und einen Neffen - beide heißen nicht Angela. :zahn:
Aber egal, ob sie nun irgendeine Nichte von wem auch immer ist, ich finde sie einfach nur grausig.
Die Revolution wurde im Keim erstickt und die Superköchin hat ihren Platz am Herd noch gestärkt .Da wird sich wohl keiner mehr trauen an den Thron zu rütteln.
Die kriegt man da nur noch durch Rauswahl weg.Ich hoffe Tanja sieht vorher noch wie Angela gestern über sie geredet hat.
LuiseKoschinski
28-03-2024, 19:48
Die Revolution wurde im Keim erstickt und die Superköchin hat ihren Platz am Herd noch gestärkt .Da wird sich wohl keiner mehr trauen an den Thron zu rütteln.
Die kriegt man da nur noch durch Rauswahl weg.Ich hoffe Tanja sieht vorher noch wie Angela gestern über sie geredet hat.
tatsächlich tut sich tanja gar keinen gefallen.. die wird genauso scheisse wie angela... tanja hat nen höhenflug durch das saven der zuschauer..hätte ich nicht gedacht
LuiseKoschinski
28-03-2024, 21:00
nur fürs protokoll ... angela wird morgen nichts essen... yael oder maya haben auch für sich bestätigt, konnte die stimme leider nicht erkennen.
Karl Napp
28-03-2024, 21:15
ui, grad falscher fred.:D