Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
das war heute mal ein schöner Ausgang für Frauke und vielleicht glaubt sie jetzt mal mehr an sich:wub:
Ich freue mich für alle Pros :wink:
Das wäre wenigstens noch ein gutes Ende. Aber wird nicht so kommen.
Ich kann das schlecht einschätzen, aber ich vermute das es sich zwischen Marcus und Frauke entscheidet. Lange dachte ich Bene ist ein Underdog, aber da kommt nicht so viel.
Noch drei Wochen! :trink:
Ich freue mich sehr darüber, dass Frauke heute vom Publikum gesaved wurde! :freu: Sie ist seit Tag 1 meine Favoritin im Haus.
watching27
20-05-2024, 22:08
Der Zuschauer entscheidet das. Obwohl so mancher schon behauptet hat, es würde am Stecker gespielt. ;)
Franzi und Sascha BB5, 50% zu 50% ... hach ja. Am Ende gewinnt Chris und weiss gar nicht warum. :ja:
das ist ja der punkt. würde der zuschauer sie zur siegerin küren, wäre das für mich sehr fragwürdig.:suspekt:
mit chris als sieger könnte ich durchaus leben.
watching27
20-05-2024, 22:11
Was für ein asoziales Verhalten. Hat sie heute alle ihre Bierflaschen auf einmal getrunken? :rolleyes:
Ständig an der Flasche, lallend, das Gesinge, das Getue.
Und on top natürlich noch Jochens Kommentare, damit der dumme Zuschauer auch weiß, auf wessen Seite er zu sein hat. :dada:
Sorry, aber ich werde mir Frauke-TV nicht mehr antun. :q:
da frage ich mich einmal mehr, warum man so eine person unterhaltsam/ gut findet.:suspekt:
das ist ja der punkt. würde der zuschauer sie zur siegerin küren, wäre das für mich sehr fragwürdig.:suspekt:
mit chris als sieger könnte ich durchaus leben.
Wenn BB Trash TV ist, dann ticken da die Uhren anders. Trash schauen Viele wegen so etwas. Pauschalieren mache ich nicht.
Doch solche Formate leben von jedem kleinen Aufregerchen. Und genau das ist das, was Frauke macht und bedient. Zündeln.
Dadurch polarisiert sie extrem, wie man hier im Forum lesen kann. Die Einen loben und feiern sie ganz hoch und wieder Andere sind angewidert von ihrem Verhalten.
Ich versuche das ja auch zu verstehen, warum das heute so ist. Ich meine BB hatte früher eine andere Basis. So Sachen wie Moral und Anstand hatten da einen höheren Kurs.
Ach ja! :D
Blackbird
20-05-2024, 22:32
Wenn BB Trash TV ist, dann ticken da die Uhren anders. Trash schauen Viele wegen so etwas. Pauschalieren mache ich nicht.
Doch solche Formate leben von jedem kleinen Aufregerchen. Und genau das ist das, was Frauke macht und bedient. Zündeln.
Dadurch polarisiert sie extrem, wie man hier im Forum lesen kann. Die Einen loben und feiern sie ganz hoch und wieder Andere sind angewidert von ihrem Verhalten.
Ich versuche das ja auch zu verstehen, warum das heute so ist. Ich meine BB hatte früher eine andere Basis. So Sachen wie Moral und Anstand hatten da einen höheren Kurs.
Ach ja! :D
Ich glaube, das ist der Punkt. Man ist es ja gewöhnt, dass strittige, polarisierende Kandidatinnen oft den zweiten Platz machen (ich kann mich da ad hoc an Franzi oder eben diese Sharon erinnern). Aber BB überschätzt sich da mal wieder, denn Frauke ist mit denen nicht zu vergleichen. Vom Verhalten und was Frauke sich in dieser Staffel alles geleistet hat, liegt sie weit unter denen. Hinzu kommt, dass man mit Sascha und vor allem Lucy relativ sympathische Gewinner hatte. Solche Leute gibt es in dieser Staffel gar nicht.
Alles in allem muss jeder selber wissen, ob er sich das noch weiter antun will. Mich nervt an dieser Staffel vieles und ganz viele Sachen wurden von den Zuschauern auch schon frühzeitig angesprochen und es wurde trotzdem nichts daran geändert.
Ich sehe das eher so: Bei BB gewinnt in Deutschland leider fast immer jemand, der eher farblos und unauffällig war - eben ein Kompromisssieger, der wenig angeeckt ist und vorwiegend aus moralischen Gründen gewonnen hat. Die Gewinner waren aber selten die Bewohner, die die Staffel wirklich geprägt haben und nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Insofern haben in dieser Staffel eher Leute wie Nicos oder Benedikt große Chancen... :/
Ich freue mich sehr darüber, dass Frauke heute vom Publikum gesaved wurde! :freu: Sie ist seit Tag 1 meine Favoritin im Haus.
:d:
ich auch und auch Ideal gelaufen das sich Marcus beim Würfel saven konnte und somit Frauke vom Zuschauer gesavt werden konnte und ihr positives Feedback bekam.
Ist auch meine Favoritin seit Tag 1
Was für ein asoziales Verhalten. Hat sie heute alle ihre Bierflaschen auf einmal getrunken? :rolleyes:
Ständig an der Flasche, lallend, das Gesinge, das Getue.
Und on top natürlich noch Jochens Kommentare, damit der dumme Zuschauer auch weiß, auf wessen Seite er zu sein hat. :dada:
Sorry, aber ich werde mir Frauke-TV nicht mehr antun. :q:
Ich habe den Stream nur sehr selten an weil mich ihre Art zu reden und dieses unechte Lachen zu sehr nervt.Nachdem sie heute wieder von der Liste genommen wurde werde ich sicher kaum noch gucken.Wenn ich den Stream nicht günstig für 6Monate bekommen hätte wäre BB schon längst beendet für mich.
Ich bin ja mal gespannt ob einige Bewohner nun trotzdem weiter Frauke Nominieren nachdem sie nun wissen das sie 4x von den Zuschauern gesavt wurde bez. heute von der Nomi Liste genommen wurde durch die Zuschauer.
Weil wenn sie nämlich selbst auf die Liste kommen sehr gefährlich werden könnte dann zu fliegen
Aber vielleicht wird ja auch gar nicht mehr Nominiert :confused:
ich auch und auch Ideal gelaufen das sich Marcus beim Würfel saven konnte und somit Frauke vom Zuschauer gesavt werden konnte und ihr positives Feedback bekam.
Ist auch meine Favoritin seit Tag 1
Wenn mich nicht alles täuscht, war Yael deine Favoritin ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, war Yael deine Favoritin ;) Geschwätz von gestern und so....:D
Habe mir gerade bei Joyn.de die gestrige LS angeschaut.
Ich bin erstaunt darüber, dass Frauke zu einem Spiel im RdE 'ne Flasche Bier mitnimmt. :o
Habe mir gerade bei Joyn.de die gestrige LS angeschaut.
Ich bin erstaunt darüber, dass Frauke zu einem Spiel im RdE 'ne Flasche Bier mitnimmt. :o
das war ich auch. Aber ich glaube das ist bei dieser Generation mehr normal. Sie machen sich da keine Gedanken. Bertha hat dann im Außenbereich während der Liveshow getrunken. Schön anzusehen ist das nicht.
das war ich auch. Aber ich glaube das ist bei dieser Generation mehr normal. Sie machen sich da keine Gedanken. Bertha hat dann im Außenbereich während der Liveshow getrunken. Schön anzusehen ist das nicht.
Da sind einige Bewohner im Container, die jünger sind als Frauke ;)
Die sind nicht auf die Idee gekommen, da halb beschwipst live im TV durch die Gegend zu hoppsen :D
(...) Bertha hat dann im Außenbereich während der Liveshow getrunken. (...)
Bertha hatte ein Glas mit Trinkwasser in den RdE mitgenommen. Aber das finde ich okay.
Da sind einige Bewohner im Container, die jünger sind als Frauke ;)
Die sind nicht auf die Idee gekommen, da halb beschwipst live im TV durch die Gegend zu hoppsen :D
ja ich finde das passt zu BB , ich will da keine totalen Normalos. das bisschen beschwipst war für mich in Ordnung.
BIGMOTHER
21-05-2024, 12:14
ja ich finde das passt zu BB , ich will da keine totalen Normalos. das bisschen beschwipst war für mich in Ordnung.
Das Bier hat mich auch überhaupt nicht gestört. War ja nicht so, dass sie da rotzevoll stand und keine Kontrolle mehr über sich hatte.
Das Bier hat mich auch überhaupt nicht gestört. War ja nicht so, dass sie da rotzevoll stand und keine Kontrolle mehr über sich hatte...
(...) War ja nicht so, dass sie da rotzevoll stand und keine Kontrolle mehr über sich hatte.
Eine gefüllte Bierflasche in den RdE mitzunehmen, um dort weiter trinken zu können, ist kein Zeichen von Selbstkontrolle.
Mich würde es nicht wundern, wenn Frauke demnächst auch in eines der Sprechzimmer 'ne Flasche Bier mitnimmt. :floet:
thomas68
21-05-2024, 13:13
Eine gefüllte Bierflasche in den RdE mitzunehmen, um dort weiter trinken zu können, ist kein Zeichen von Selbstkontrolle.
Mich würde es nicht wundern, wenn Frauke demnächst auch in eines der Sprechzimmer 'ne Flasche Bier mitnimmt. :floet:
was hätte sie den kontrollieren sollen? Sie fährt in dem Moment kein Auto und hat es auch nicht vor. und wenn andere Leute sich da fremdschämen ist das nicht íhr Problem. Sie hat nix abstößiges gemacht. Und betrunken war sie auf keinen Fall.
was hätte sie den kontrollieren sollen? (...)
Diese deine Frage beantworte ich nicht!
Diese deine Frage beantworte ich nicht!
:zeter: so direkt hab ich dich auch nicht gefragt
hab es nur in den Raum hier reingeworfen:hammer::schmoll:
was hätte sie den kontrollieren sollen? Sie fährt in dem Moment kein Auto und hat es auch nicht vor. und wenn andere Leute sich da fremdschämen ist das nicht íhr Problem. Sie hat nix abstößiges gemacht. Und betrunken war sie auf keinen Fall.
Wenn man nichts hat sucht man jede Kleinigkeit wo man meckern kann.
:ja:
M
Übertreib sofort :rotfl: Wir reden hier von einer Bierflasche...
Karl Napp
21-05-2024, 15:17
trinke ja seit jahren nix alloholisches. nicht, weil ich nicht muss. weil ich es einfach nicht mehr brauch/te.
außer heute zum anstoßen. schlückchen.;)
soweit ich mich erinnere, ist man von zwei, drei schluck bierchen nicht gleich beschwipst.
ich persönlich fand es unpassend, da mit der pulle aufzutauchen. das ist aber fraukes show.
lässig, locker vom hocker.
und zu diesem zeitpunkt besaß sie noch den nomibutton.
evtl., also evtl. hat sie halt nen scheißegal-knopf gedrückt. ich geh ja sowieso.
mir kann keiner. ;)
trinke ja seit jahren nix alloholisches. nicht, weil ich nicht muss. weil ich es einfach nicht mehr brauch/te.
außer heute zum anstoßen. schlückchen.;)
soweit ich mich erinnere, ist man von zwei, drei schluck bierchen nicht gleich beschwipst.
ich persönlich fand es unpassend, da mit der pulle aufzutauchen. das ist aber fraukes show.
evtl., also evtl. hat sie halt nen scheißegal-knopf gedrückt. ich geh ja sowieso.
mir kann keiner. ;)
Ich finde die Möglichkeit dieser Erklärung okay genug, um das gelten zu lassen. :D
:knuddel: :trink:
watching27
21-05-2024, 16:12
allgemein finde ich es nicht verwerflich, wenn man bier o.ä. aus der flasche trinkt. in der gestrigen situation war es von frauke aber ziemlich respektlos, wie sie sich da mit flasche in der hand präsentiert hat.:suspekt: mit ende 20 ist man auch nicht mehr so jung, dass man es auf´s alter schieben kann.
watching27
21-05-2024, 16:34
Wenn man nichts hat sucht man jede Kleinigkeit wo man meckern kann.
:rolleyes:
beim offensichtlichen muss man nicht suchen.:idee:
einfach die meinungen anderer mal akzeptieren.
ich kann auch nicht verstehen, wenn man sich so obsessiv auf eine person richtet. aber wenn du sie so toll findest, ist es o.k. .
allgemein finde ich es nicht verwerflich, wenn man bier o.ä. aus der flasche trinkt. in der gestrigen situation war es von frauke aber ziemlich respektlos, wie sie sich da mit flasche in der hand präsentiert hat.:suspekt: mit ende 20 ist man auch nicht mehr so jung, dass man es auf´s alter schieben kann.
ich meinte mehr die Generation von 20 - 30 , kenne da viele die trinken jeden Tag ihr 2 Gläser Wein am abend und sehen das als vollkommen normal. sie sehen jemanden wie ich der nie was trinkt dann als NICHT NORMAL:rotfl: darum denke ich hat sie damit kein Problem sich so zu präsentieren.
grundsätzlich bin ich gegen täglichen Genuß von Alkohol
Ich sehe das auch nicht notwendigerweise als bewusste Frauke-Show an.
Eher als Zeichen dafür, wie weit diverse Bewohner den Container nach den ganzen Wochen mittlerweile als ihr Zuhause betrachten
(und sich da dann halt auch ungezwungen geben)
(...) ich persönlich fand es unpassend, da mit der pulle aufzutauchen. das ist aber fraukes show.
evtl., [B]also evtl. hat sie halt nen scheißegal-knopf gedrückt. ich geh ja sowieso.
mir kann keiner[/]. ;)
Ja, dieses Schxxß-egal-Ding könnte Fraukes Motivation gewesen sein.
Und das stört mich halt an Frauke, wenn sie sich so "gehen lässt". :(
Ich sehe das auch nicht notwendigerweise als bewusste Frauke-Show an.
Eher als Zeichen dafür, wie weit diverse Bewohner den Container nach den ganzen Wochen mittlerweile als ihr Zuhause betrachten
(und sich da dann halt auch ungezwungen geben)
Finde ich gut! Aber warum sind die dann alle bekleidet oder machen Abwasch? :confused:
;) :knuddel:
BIGMOTHER
21-05-2024, 20:26
Frauke heute schon fleißig: Massage für Marcus, Organisation und einkaufen mit Maja, Therapeütin für Mateo, Zubereitung Abendessen mit Marcus:clap:
Pokerfreund
21-05-2024, 21:38
Frauke heute schon fleißig: Massage für Marcus, Organisation und einkaufen mit Maja, Therapeütin für Mateo, Zubereitung Abendessen mit Marcus:clap:
Dabei soll sie auch bleiben; da passt sie ja bestens hin!
FraTeo könnten sich draußen dann auch täglich erzählen, wie schlimm die sie ablehnende Welt ist und NIEMALS bräuchte sich in der Kombi jemand Gedanken machen, ob man selbst daran (Mit-)Schuld trägt. "Die Welt" ist schlecht... Frauke und Mateo sind toll!
Wegtreten, Tür abschließen, nie mehr rauskommen... so können die beiden die Welt verbessern!
Finde ich gut! Aber warum sind die dann alle bekleidet oder machen Abwasch? :confused:
;) :knuddel:
:rotfl:
Dabei soll sie auch bleiben; da passt sie ja bestens hin!
FraTeo könnten sich draußen dann auch täglich erzählen, wie schlimm die sie ablehnende Welt ist und NIEMALS bräuchte sich in der Kombi jemand Gedanken machen, ob man selbst daran (Mit-)Schuld trägt. "Die Welt" ist schlecht... Frauke und Mateo sind toll!
Wegtreten, Tür abschließen, nie mehr rauskommen... so können die beiden die Welt verbessern!
Isso 😉
Habe vorhin die TZF-78 angeschaut und finde Frauke mal wieder viel zu ungeduldig. :q:
Guten morgen
nach der heutigen TZF ist Frauke mal wieder in die "Marcus-Falle" getappt.
er stellt sich blöd an und wenn Frauke was sagt bombadiert er sie mit taktlosen Worten.
Tja Frauke geht voll wieder drauf ein.
Was soll das? Er hatte Unrecht weil er sie angefahren hat.
Marcus hat für Frauke keine tieferen Gefühle und sie müsste das unbedingt mal einsehen und ihren eigenen Weg gehen
Habe vorhin die TZF-78 angeschaut und finde Frauke mal wieder viel zu ungeduldig. :q:
und ja da gebe ich dir Recht
und ja da gebe ich dir Recht
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Meine Anmerkung bei #942 bezieht sich auf Fraukes zu voreilige Reaktion, nachdem Marcus und Nicos von deren geheimer Edding-Mission in den WB zurückgekommen sind.
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Meine Anmerkung bei #942 bezieht sich auf Fraukes zu voreilige Reaktion, nachdem Marcus und Nicos von deren geheimer Edding-Mission in den WB zurückgekommen sind.
das dachte ich mir schon. das meine ich auch
das dachte ich mir schon. das meine ich auch
Dann hast du es gut erkannt! :d:
Wobei (wie in der TZF zu sehen war) die von Nicos und/oder Marcus gestartete Einen-Edding-verstecken-und-gelegentlich-nutzen-Aktion eigentlich auch nicht so intelligent war (wegen der Kameras und Mikros). :nein:
Dann hast du es gut erkannt! :d:
Wobei (wie in der TZF zu sehen war) die von Nicos und/oder Marcus gestartete Einen-Edding-verstecken-und-gelegentlich-nutzen-Aktion eigentlich auch nicht so intelligent war (wegen der Kameras und Mikros). :nein: wenn Marcus nicht gerade langweilt oder rumfaulenzt, ist er in Rebell.:Pflaster:
wenn Marcus nicht gerade langweilt oder rumfaulenzt, ist er in Rebell.:Pflaster:
Dann ist er ja selten ein Rebell😂
watching27
22-05-2024, 16:49
frauke in der gestrigen TZF;..... so eine frau wie mich, würde er (marcus) draußen nie kriegen......
frauke, mann kann froh sein, dich nicht zu kriegen.:floet:
ich unterstelle ihr mal;.... marcus bräuchte nach BB nur mit dem finger schnippen und sie wäre bei ihm.
oder ihre aussage;....krass wie nachsichtig hier drin bin....:rotfl: das nenne ich mal humor.
schon krass wie ähnlich sich frauke und mateo sind.:eek: beide wiederholen sich ohne ende, ohne wirklich mal ihr eigenes verhalten zu reflektieren.:rolleyes:
Dann ist er ja selten ein Rebell
Das hast du gut erkannt.:D
frauke in der gestrigen TZF;..... so eine frau wie mich, würde er (marcus) draußen nie kriegen......
frauke, mann kann froh sein, dich nicht zu kriegen.:floet:
ich unterstelle ihr mal;.... marcus bräuchte nach BB nur mit dem finger schnippen und sie wäre bei ihm.
oder ihre aussage;....krass wie nachsichtig hier drin bin....:rotfl: das nenne ich mal humor.
schon krass wie ähnlich sich frauke und mateo sind.:eek: beide wiederholen sich ohne ende, ohne wirklich mal ihr eigenes verhalten zu reflektieren.:rolleyes:
Frauke denkt echt sie wäre der Hauptgewinn. :Pflaster: So Fraukes lungern doch in jeder Disko rum.....:fürcht:
Pokerfreund
22-05-2024, 18:32
Frauke denkt echt sie wäre der Hauptgewinn. :Pflaster: So Fraukes lungern doch in jeder Disko rum.....:fürcht:
Und zwar um halb 3, angeschickert, wartend, mit wem sie heute abend dort weggehen, damit sie nicht in ihre eigene Wohnung zurückkehren müssen.
Und am nächsten Morgen werden Kater und der leichte Ekel mit einem "Was solls, ich leb nur einmal!" weggewischt.
Auf zur nächsten Runde!
Trotz allen was sie heute wieder verzapft hat mit dem ewigen Marcus Gelaber , mag ich sie immer noch lieber als die anderen Mädels da drinnen.
mir fehlt irgendwie Taube .
aber weil sie nicht mehr da ist , dann halt FRAUKE PRO:wub:
Und zwar um halb 3, angeschickert, wartend, mit wem sie heute abend dort weggehen, damit sie nicht in ihre eigene Wohnung zurückkehren müssen.
Und am nächsten Morgen werden Kater und der leichte Ekel mit einem "Was solls, ich leb nur einmal!" weggewischt.
Auf zur nächsten Runde!
Man ist nur einmal 30.:D
Marcus kann froh sein wenn er den Hauptgewinn Frauke nicht bekommt.:D Aber man sieht wie sie tickt...sie ist die Schönste...denn daruf kommt es an.:rolleyes: Charakterlich Null.
Man ist nur einmal 30.:D
Marcus kann froh sein wenn er den Hauptgewinn Frauke nicht bekommt.:D Aber man sieht wie sie tickt...sie ist die Schönste...denn daruf kommt es an.:rolleyes: Charakterlich Null.die einen sagen so, die anderen so :D
Ich glaube fast, dass entweder Frauki oder Toastbrot Christian die Staffel mit geldkoffer verläßt.
Is Nur so ein Bauchgefühl :crap:
Mit dem ganzen Weihnachten-Gedöns kann ich schon lange nichts mehr anfangen.
Eine bunte Lichterkette am Wohnraum-Fenster, ein beleuchteter Holzstern am Küche-Fenster, zwei beleuchtete Weihnachts-Dekos. Das reicht für mich.
Also Frauke bekäme von mir keinen Adventskalender. :floet:
Ich glaube fast, dass entweder Frauki oder Toastbrot Christian die Staffel mit geldkoffer verläßt.
Is Nur so ein Bauchgefühl :crap:
Der Al Bundy der Staffel. Ein Rumschleicher vor dem Herrn. Dann lieber Nicos.
Wer die Bewohner gecastet hat...dem gehören die Ohren langgezogen und gefeuert.:mad: Aus 8000...es können doch nicht nur so Luschen dagewesen sein?
Eine bunte Lichterkette am Wohnraum-Fenster, ein beleuchteter Holzstern am Küche-Fenster, zwei beleuchtete Weihnachts-Dekos. Das reicht für mich.
Ich kann im Mai auch nix mit Weihnachten anfangen.
Ich kann im Mai auch nix mit Weihnachten anfangen.
Im Mai ist bei mir eher die Zeit, nach den Eisheiligen die selbst "gezogenen" Duftpflanzen-Keimlinge (Jungpflanzen) in die Balkonkästen einzusetzen.
Frauke bekäme also höchstens einen (oder zwei) der übrig gebliebenen Jungpflanzen von mir. :floet:
Ich könnte Last Christmas ganzjährig hören :blush:
Übersetzt mal den Text, ihr Banausen :aggro:
Er singt von Letztem Weihnachten. Kann man also auch im Sommer hören :feile:
Guten morgen
Hier auch noch mal im Frauke Thread,
Lieber Steffen alles Liebe und Gute zum Geburtstag:wub::knuddel:
Die TZF von heute . Wunderbar :d: Frauke steht zu dem was sie sagt und macht.:wub::wub:
du hast ein gutes Herz , das glaube ich dir nicht:knuddel:
du hast ein gutes Herz , das glaube ich dir nicht:knuddel:
:wub: :d:
Hallo Steffen :wink: von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag http://www.kurts-smilies.de/laola.gif :trink::knuddel:
Hallo Steffen :wink: von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag http://www.kurts-smilies.de/laola.gif :trink::knuddel:
vielen dank :trink:
Guten morgen
bei der heutigen TZF kommt unsere Frauke nicht so gut weg. Grund mal wieder Luanna.
ich trau dieser Luanna nicht . Bauchgefühl.
Bertha hat mich dagegen in der TZF zum Schmunzeln gebracht.
Marcus hat mir mal wieder gezeigt wie er zur Frauke steht .
die einzige Person die für mich von Anfang an gleich ist , ist Frauke . wer diesen Typ Frau allerdings nicht mag hat ein Problem mit ihr, weil ändern tut sie sich auf keinen Fall.:rotfl:
Guten morgen
bei der heutigen TZF kommt unsere Frauke nicht so gut weg. Grund mal wieder Luanna. (...)
Guten Morgen.
Die Sequenz in der TZF-80, bei der Frauke mit Mateo über Luanna spricht, wollte ich mir gar nicht anschauen, habe deshalb gleich "vorgespult".
die einzige Person die für mich von Anfang an gleich ist , ist Frauke . wer diesen Typ Frau allerdings nicht mag hat ein Problem mit ihr, (...)
Mit BB14-Frauke habe ich kein Problem (denn die befindet sich ja nicht in meiner Nähe :zahn:), sondern bestenfalls mit meinem BB14-Frauke-Gedankenbild. :D
Mal eine Frage an die Livestream-Zuschauenden:
Weiß jemand von euch, ob Frauke schwimmen kann oder hat sie mal erwähnt, dass sie Nichtschwimmerin ist?
Weiß jemand von euch, ob Frauke schwimmen kann oder hat sie mal erwähnt, dass sie Nichtschwimmerin ist?
Sie kann jedenfalls durch das nicht unterdimensionierte Hüftgold kaum untergehen.
wieso ist das wichtig und wozu :confused:
In der TZF-81 war endlich mal kurz zu hören, dass Frauke berlinert (ca. ab 9:50). :wub:
guten morgen,
eigentlich müsste ich in Maja und Chris Thread schreiben.
man kann das nicht toppen was die Zwei da von sich geben
aber ich sage es mal so: eine niedliche männliche Dumpfbacke und eine Frau die daran alles sooo süß findet .
Frauke war in der TZF mal ganz normal. Über Bertha mußte ich wieder schmunzeln. sie ist schon auch lustig, aber sie muß diese Woche ja auch alles geben. wäre fast dazu bereit sie im Container weiter zu sehen.
Jedenfalls Frauke war mal nicht überdreht und hat sich auch sehr lustig entschuldigt wegen Regelverstoss .
Chris als Haupttäter konnte natürlich nichts dafür wie er sagt und auch die anderen Bewohner sahen wie immer darüber hinweg.
ja das macht man öfter mal bei kleinen Kindern:D und somit ist das auch in Ordnung
watching27
25-05-2024, 17:24
Sie kann jedenfalls durch das nicht unterdimensionierte Hüftgold kaum untergehen.
bodyshaming ist so armselig.:rolleyes:
Immer öfter in letzter Zeit von Frauke so nett krault, krieg ich einen Impuls, sie möge einmal so richtig fest zukneifen - an der richtigen Stelle, versteht sich.
Hätte er sich mal verdient so zur Abwechslung.:teufel:
Zum Beispiel hätten sie diese Bastelaufgabe auf eine Woche ausdehnen können. Vorher wird festgelegt, dass sie 2000 Stück schaffen müssen. Schlafzeit ist ab 2 Uhr wie sie lustig sind. Und schon hätten wir eine super Gruppendynamik und die Produktion müsste am Abend nicht mindestens 2 Interviews pro Bewohner machen, damit sie irgendwie eine TZF zusammenbasteln müssen.
DarkToon
25-05-2024, 23:03
In der TZF-81 war endlich mal kurz zu hören, dass Frauke berlinert (ca. ab 9:50). :wub:
Das hat man schon öfter in den Sprechzimmer Statements in der TZF gesehen.
Frauke hatte mal erzählt, dass sie oft berlinert, wenn sie sich wohlfühlt.
Das hat man schon öfter in den Sprechzimmer Statements in der TZF gesehen.
Ich habe Frauke bisher noch nie im SPZ deutlich mit Berliner Dialekt sprechen gehört.
Frauke hatte mal erzählt, dass sie oft berlinert, wenn sie sich wohlfühlt.
Da ich Frauke bisher nur einmal berlinern gehört habe, gehe ich davon aus, dass Frauke sich im BB-Container sehr selten wohl fühlt. :floet:
In der TZF-82 ist Marcus zusammen mit Frauke bei einer Bastel-Schicht zu sehen (ab 21:10).
Frauke bemängelt Marcus' Bastel-Ergebnisse.
Und das Schönste an dieser TZF-Sequenz ist: Auch BB bastelt gedanklich mit. :zahn:
Mich wundert nun Marcus' mangelnde Fingerfertigkeit, wo er doch beruflich als Illustrator und Grafiker arbeitet. :kopfkratz
In der TZF-82 ist Marcus zusammen mit Frauke bei einer Bastel-Schicht zu sehen (ab 21:10).
Frauke bemängelt Marcus' Bastel-Ergebnisse.
Und das Schönste an dieser TZF-Sequenz ist: Auch BB bastelt gedanklich mit. :zahn:
Mich wundert nun Marcus' mangelnde Fingerfertigkeit, wo er doch beruflich als Illustrator und Grafiker arbeitet. :kopfkratz
Guten Morgen
ja das war eine lustige Szene mit Frauke und BB:wub:
Karl Napp
26-05-2024, 10:10
sorry falsch
Karl Napp
26-05-2024, 10:13
und nochmal falscher fred ooooooooch:D
Ich habe Frauke bisher noch nie im SPZ deutlich mit Berliner Dialekt sprechen gehört.
Da ich Frauke bisher nur einmal berlinern gehört habe, gehe ich davon aus, dass Frauke sich im BB-Container sehr selten wohl fühlt. :floet:
Das merkt man ständig.:D
Ich fand sie gestern das erste Mal irgendwie cool in der TFZ :blush:
Nicht hauen :-D 😀
Ich fand sie gestern das erste Mal irgendwie cool in der TFZ :blush:
Nicht hauen :-D 😀
nein du bekommst :knuddel:
so gleich sollte die TZF kommen und bin mal gespannt ob sie da zeigen wie Frauke/Marcus und Nicos so schön das Lebkuchenhaus gebaut haben.
War echt schön und süss gewesen :)
Na man hat leider davon nichts in der TZF gezeigt. Man hat es geahnt und befürchtet :zeter:
iGuten morgen
in der letzten TZF kam Maja bei mir nicht gut an. Sie hat momentan eine Art die mir gar nicht gefällt.
Chris und Maja möchte ich nicht im Finale
Bertha hingegen (ich hab mich nun an diese Stimme gewöhnt) würde ich sogar gerne im Finale sehe. Sie hat es verdient.
und da ich nun ja im Frauke Thread bin..... Ja Frauke vergönne ich vom Herzen den Sieg :wub:
Irgendwo habe ich das Gefühl das Frauke heute wieder Nominiert wird.
Dafür habe ich 4 BW die sie nehmen könnten.
Sind es nur 2 wird sie vermutlich trotzdem trotzdem auf der Liste stehen
einmal vielleicht von Mateo, die frage ist ob er doch eher Marcus nimmt oder Frauke
dann Luanna wird trotzdem Frauke nehmen oder denkt sie Taktisch das Frauke gesavt wurde und jemand anderes nimmt
Chris: könnte ich mir trotzdem vorstellen das wieder nimmt aber bei offenen Nomi und falls weiß das gerade Frauke es war die sich dafür am meisten eingesetzt hat das sein Video bekommt.
Nicos: könnte ich mir auch vorstellen auch wenn anscheinend alles geklärt ist zwischen den beiden. Aber dann schießt er gegen seinen Kumpel Marcus und ob dem das dann gefällt ???
bin echt gespannt
Irgendwo habe ich das Gefühl das Frauke heute wieder Nominiert wird.
Dafür habe ich 4 BW die sie nehmen könnten.
Sind es nur 2 wird sie vermutlich trotzdem trotzdem auf der Liste stehen
einmal vielleicht von Mateo, die frage ist ob er doch eher Marcus nimmt oder Frauke
dann Luanna wird trotzdem Frauke nehmen oder denkt sie Taktisch das Frauke gesavt wurde und jemand anderes nimmt
Chris: könnte ich mir trotzdem vorstellen das wieder nimmt aber bei offenen Nomi und falls weiß das gerade Frauke es war die sich dafür am meisten eingesetzt hat das sein Video bekommt.
Nicos: könnte ich mir auch vorstellen auch wenn anscheinend alles geklärt ist zwischen den beiden. Aber dann schießt er gegen seinen Kumpel Marcus und ob dem das dann gefällt ???
bin echt gespannt
ich wusste und ahnte es das 2 stimmen reichen werden das Frauke wieder Nominiert ist, leider :(
Wie oft wurde Frauke nun nominiert?
Hat sie das schon erwähnt?
Und wie sie wieder alles verdreht: Marcus findet es schlimmer, dass Luanna nominiert ist. Dabei hat er das so gar nicht gesagt. Er dachte, dass Bene auf der Liste ist, nicht Frauke.
Immer dieses Gezicke von ihr. Grauenhaft.:fürcht:
Wie oft wurde Frauke nun nominiert?
Hat sie das schon erwähnt?
Und wie sie wieder alles verdreht: Marcus findet es schlimmer, dass Luanna nominiert ist. Dabei hat er das so gar nicht gesagt. Er dachte, dass Bene auf der Liste ist, nicht Frauke.
Immer dieses Gezicke von ihr. Grauenhaft.:fürcht:
zum 5x nominiert
das geht nicht darum ob er was sagte sondern zuerst zu Luanna ging als sie zu trösten statt erstmal zu Frauke zu gehen und da verstehe ich sie
So dumm kann Marcus nicht sein um mitbekommen zu haben das sie Nominiert ist.
Bis drei wird man zählen können
Und selbst wenn Bene nominiert gewesen wäre dann wäre Frauke auch auf der Liste
zum 5x nominiert
das geht nicht darum ob er was sagte sondern zuerst zu Luanna ging als sie zu trösten statt erstmal zu Frauke zu gehen und da verstehe ich sie
Sarkasmus, Steffen. :hammer:
Vielleicht findet er es einfach für jemanden schlimmer, wenn er alle Stimmen gegen sich hat, als wenn jemand nur eine oder zwei Stimmen hat.
(...) Vielleicht findet er es einfach für jemanden schlimmer, wenn er alle Stimmen gegen sich hat, als wenn jemand nur eine oder zwei Stimmen hat.
Schlimm ist, dass Marcus sich zu stark für andere verantwortlich fühlt, finde ich.
elfenmeer
27-05-2024, 22:45
Hoffentlich kriegt die am Donnerstag für ihre nie enden wollenden Gehässigkeiten, Lügen und egoistischen Verhaltensweisen endlich die Quittung. Damit sie jetzt mal merkt, dass sie nicht der Mittelpunkt im Universum ist. :q:
Die Chancen stehen auch ganz gut, da es ja im Grunde ein negativ Voting ist, da nur zwei auf der Liste sind. :freu:
watching27
27-05-2024, 23:48
zum 5x nominiert
am ende rennt frauke eh wieder in seine arme und macht krauli, krauli.
wie oft meinte frauke schon das mit marcus juckt sie nicht mehr. ihr verhalten spricht aber was ganz anderes.
Im übrigen fällt mir ein das in der kurzen TZF leider auch rein gar nichts davon gezeigt wurde als Frauke und Marcus im RDE den Film sehen konnten wenn man mal von der 1 Sekunde absieht wo sie da gesessen haben :(
BIGMOTHER
28-05-2024, 01:14
Schlimm ist, dass Marcus sich zu stark für andere verantwortlich fühlt, finde ich.
na dann sollte er sich mal für seine 2 Ladys verantwortlich fühlen (und dazu zähle ich nicht Luanna).
Pokerfreund
28-05-2024, 05:43
am ende rennt frauke eh wieder in seine arme und macht krauli, krauli.
wie oft meinte frauke schon das mit marcus juckt sie nicht mehr. ihr verhalten spricht aber was ganz anderes.
Frauke ist einfach nur nicht besser und nicht schlechter in etlichen Dingen, als andere (z.B Mateo).
Sie hat ne Rolle gefunden, die Erfolg verspricht und wenn man ihr Verhalten mal anders betrachtet, nämlich als Taktik, machts nen Sinn:
Die unglücklich-Verliebte, die immer wieder versucht, gegen ihre Gefühle anzukämpfen, während sie zugleich nicht dagegen an kann als Rolle ist doch perfekt... in Verbindung mit ihrer natürlichen Neigung zu überzogener Selbstdarstellung und noch überzogenerer Eigenwahrnehmung als "toller Frau" (die sie definitiv NICHT ist) kann sie da alle Facetten von Drama rauslassen, die sie zeigen will.
Und es gibt ja genug Dumme, die auf die miese Show reinfallen und glauben, das Frauki wäre verliebt. Und unglücklich. Und brauche Schutz. Und Fürsprecher. Und einen "Ritter Steffen",
Klappt doch!