Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
Supanova
28-05-2024, 05:44
Ich muss eingestehen ..Frauke ist manches mal Anstrengend aber ich finde Sie trotzdem toll und Sie ist verliebt in Markus .. ohne Gefühle wäre Sie auch nicht verletzt. Das Markus Sie begehrt das sagte er ja schon aber es müsste endlich mal Klartext reden, aber er will oder kann es nicht.. Schade ist das schon!!!
Sarkasmus, Steffen. :hammer:
Vielleicht findet er es einfach für jemanden schlimmer, wenn er alle Stimmen gegen sich hat, als wenn jemand nur eine oder zwei Stimmen hat.
Nicht alle. Nicos und Mateo haben sie nicht nominiert. 5 zu 2 ist eine relativ normale Nominierung. Persönlich würde ich dauernd hintereinander nominiert sein wohl anstrengender finden oder die Runden wo eine einzige Stimme reicht ärgerlicher. Luanna hatte immerhin eine Pause und war letztes Mal gar nicht nominiert. Insofern sind im Haus nicht alle gegen sie. Simon und Bertha, ihre neuen Mitstreiter waren weniger erfolgreich im Haus. Eine der 5 Stimmen kam von der Person die sie selbst nominiert hat. Also sind es so gesehen nur 4 relevante Stimmen. Man muss sich aber auch gar nicht entscheiden. Er kann beide Frauen trösten ohne Luanna den Opferstempel zu geben der ihr einen Vorteil im Voting verschafft.
Wenn er nicht darauf achtet ob Frauke überhaupt Stimmen bekommt dann ist ihr Vorwurf nicht ganz falsch, dass er bei Luanna wohl genauer mitgezählt hat. Da hat er es schließlich genau gewusst wieviele sie nominiert haben.
Ich glaube aber das er beim Gespräch mit Nicos sehr nachdenklich wirkte. Er hatte Frauke ziemlich in die Richtung gepusht das Nicos sie inzwischen wieder mag und sie die Zicke wäre, wenn sie nicht für ihn kocht usw. Das hat sich als falsch herausgestellt als Nicos recht deutlich sagte das er Frauke nur schwer akzeptiert hatte, weil er bei Marcus sein wollte. Da hat er verstanden das Frauke sich ihm zuliebe mit Leuten abgibt die eigentlich nichts für sie übrig haben.
Ob sie nun geht oder nicht. Sie hat genug Runden geschafft. Eine Schande oder Quitting wird es nicht sein so wie es bei Mateo eventuell gewesen wäre der einmal auf der Liste rausgeflogen wäre. Nicos wird natürlich was anderes erzählen sobald die Tür zu ist.
Und wie fair es ist das sie sich als eine der wenigen quasi einem Negativ Voting in der Staffel stellen muss sei auch mal dahingestellt. Wenn sie das extra brauchten um sie loszuwerden, dann hat sie am Ende ja sowieso mehr Pro-Stimmen als die anderen gehabt und es musste getrickst werden.
BIGMOTHER
28-05-2024, 06:25
Nicht alle. Nicos und Mateo haben sie nicht nominiert. 5 zu 2 ist eine relativ normale Nominierung. Persönlich würde ich dauernd hintereinander nominiert sein wohl anstrengender finden oder die Runden wo eine einzige Stimme reicht ärgerlicher. Luanna hatte immerhin eine Pause und war letztes Mal gar nicht nominiert. Insofern sind im Haus nicht alle gegen sie. Simon und Bertha, ihre neuen Mitstreiter waren weniger erfolgreich im Haus. Eine der 5 Stimmen kam von der Person die sie selbst nominiert hat. Also sind es so gesehen nur 4 relevante Stimmen. Man muss sich aber auch gar nicht entscheiden. Er kann beide Frauen trösten ohne Luanna den Opferstempel zu geben der ihr einen Vorteil im Voting verschafft.
Wenn er nicht darauf achtet ob Frauke überhaupt Stimmen bekommt dann ist ihr Vorwurf nicht ganz falsch, dass er bei Luanna wohl genauer mitgezählt hat. Da hat er es schließlich genau gewusst wieviele sie nominiert haben.
Ich glaube aber das er beim Gespräch mit Nicos sehr nachdenklich wirkte. Er hatte Frauke ziemlich in die Richtung gepusht das Nicos sie inzwischen wieder mag und sie die Zicke wäre, wenn sie nicht für ihn kocht usw. Das hat sich als falsch herausgestellt als Nicos recht deutlich sagte das er Frauke nur schwer akzeptiert hatte, weil er bei Marcus sein wollte. Da hat er verstanden das Frauke sich ihm zuliebe mit Leuten abgibt die eigentlich nichts für sie übrig haben.
Ob sie nun geht oder nicht. Sie hat genug Runden geschafft. Eine Schande oder Quitting wird es nicht sein so wie es bei Mateo eventuell gewesen wäre der einmal auf der Liste rausgeflogen wäre. Nicos wird natürlich was anderes erzählen sobald die Tür zu ist.
Und wie fair es ist das sie sich als eine der wenigen quasi einem Negativ Voting in der Staffel stellen muss sei auch mal dahingestellt. Wenn sie das extra brauchten um sie loszuwerden, dann hat sie am Ende ja sowieso mehr Pro-Stimmen als die anderen gehabt und es musste getrickst werden.
:anbet:
Guten morgen.
Heute ist mir es egal ob Frauke bleibt oder geht.
Ich mag sie zwar immer noch aber dieses ewige Spiel ..er mag mich, er mag mich nicht .. will ich auch nicht mehr sehen.
Ich würde gerne wieder eine lachende und tanzende Frauke sehen mit Bertha und Bene.
Ich würde gerne eine Frauke sehen die knallhart ihre Meinung sagt zu der sie auch steht. Egal ob zu Luanna und sonstige Bewohner einschl. Marcus.
Man muß im BB Haus keinen mögen oder zwingend befreundet sein. Das dies keinen Wert hat zeigt auch Nicos. Welcher Freund würde die Bezugsperson von seinen Freund nehmen ?? Meint er wirklich das wird für gut befunden? Seine Erklärung dafür Bullshit. Hätte Frauke Nicos nominiert wäre die Post hier abgegangen. Und vor allem Marcus , was hätte er da gesagt?? das wäre doch mal spannend gewesen.
Luanna ist für mich kein Thema und hätte Frauke 2 Wochen bei Luanna nur geschleimt wäre Nicos wahrscheinlich von ihr nominiert worden.
Luanna ist verletzt weil Frauke sie nicht mag. Meine Meinung. Das ist für mich kein Grund auf einmal Sympathiepunkte zu bekommen.
Das man sie tröstet ist ok.
Ich bin nun an dem Punkt angekommen wo ich mir das Ende wünsche. Das einzige spannende an dieser Staffel waren die Diskussion hier.
A
na dann sollte er sich mal für seine 2 Ladys verantwortlich fühlen (und dazu zähle ich nicht Luanna).
Nein, denn ein solches Soll entspricht nicht den Aufgaben, die dem BB14-Marcus vom Leben aufgetragen sind.
Es ist nicht Marcus' Aufgabe, sich für einen anderen Mensch (z. B. für irgendeine Lady) verantwortlich zu fühlen.
Marcus' Aufgabe ist es, nur für sich selbst und vor sich selbst verantwortlich zu sein. :floet:
Frauke und eine gewisse vermeintliche Österreicherin sind ebenfalls jeweils für sich selbst und vor sich selbst verantwortlich.
Es ist also unpassend, dass Marcus mit einem – nicht seiner Aufgabe entsprechenden –
Verantwortungsgefühl das Selbstverantwortung-Gefüge anderer Menschen zu beeinflussen versuchen soll.
(...) aber ich finde Sie trotzdem toll und Sie ist verliebt in Markus .. ohne Gefühle wäre Sie auch nicht verletzt. (...)
Ich glaube nicht, dass Frauke in Marcus verliebt ist, denn die Art und Weise, mit der Frauke zum größten Teil ihre Liebe zu Marcus zeigt, empfinde ich nicht als liebevoll.
Zum zweiten Aspekt meine ich:
Frauke ist die Ursache ihrer Gefühle und ihrer Bewertungen ihrer Gefühle.
Es liegt also nur an Frauke, dass sie sich so oft verletzt fühlt.
Ich formuliere deshalb den von dir erwähnten Aspekt in meinem Sinn um:
"Nicht ohne Gefühle, sondern ohne ihre Ich-wurde-durch-die-Äußerungen-anderer-Menschen-verletzt-Bewertungen würde Frauke sich weniger verletzt fühlen".
(...) Das man sie tröstet ist ok.
Dass einer der BW Luanna tröstet, finde ich nicht okay.
Luanna ist kein kleines Kind, sondern eine erwachsene Frau, die auf eigenes Risiko in den BB-Container eingezogen ist.
Luanna ist nun nur zu faul, die damit zusammenhängenden Konsequenzen zu tragen.
Und diese Faulheit ist des Trostes nicht wert. :sumo:
Frauke ist einfach nur nicht besser und nicht schlechter in etlichen Dingen, als andere (z.B Mateo).
Sie hat ne Rolle gefunden, die Erfolg verspricht und wenn man ihr Verhalten mal anders betrachtet, nämlich als Taktik, machts nen Sinn:
Die unglücklich-Verliebte, die immer wieder versucht, gegen ihre Gefühle anzukämpfen, während sie zugleich nicht dagegen an kann als Rolle ist doch perfekt... in Verbindung mit ihrer natürlichen Neigung zu überzogener Selbstdarstellung und noch überzogenerer Eigenwahrnehmung als "toller Frau" (die sie definitiv NICHT ist) kann sie da alle Facetten von Drama rauslassen, die sie zeigen will.
Und es gibt ja genug Dumme, die auf die miese Show reinfallen und glauben, das Frauki wäre verliebt. Und unglücklich. Und brauche Schutz. Und Fürsprecher. Und einen "Ritter Steffen",
Klappt doch!
Wunderbar! :anbet:
(...) Und es gibt ja genug Dumme, die auf die miese Show reinfallen und glauben, das Frauki wäre verliebt. Und unglücklich. Und brauche Schutz. Und Fürsprecher. Und einen "Ritter Steffen",
Klappt doch!
Ich glaube tatsächlich, dass Frauke unglücklich ist. Zumindest auf mich wirken ihre oft gezeigten Verhaltensweisen so.
Ich muss eingestehen ..Frauke ist manches mal Anstrengend aber ich finde Sie trotzdem toll und Sie ist verliebt in Markus .. ohne Gefühle wäre Sie auch nicht verletzt. Das Markus Sie begehrt das sagte er ja schon aber es müsste endlich mal Klartext reden, aber er will oder kann es nicht.. Schade ist das schon!!!
Die ist doch nicht verliebt...die will ihn einfach nur haben....und ihn springen lassen wie ein Hündchen.:fürcht:
Klartext sollte er wirklich mal reden...aber die Angst wie sie dann austickt.:rotfl:
Frauke liebt nur sich selbst.....wie Mateo.
Frauke ist einfach nur nicht besser und nicht schlechter in etlichen Dingen, als andere (z.B Mateo).
Sie hat ne Rolle gefunden, die Erfolg verspricht und wenn man ihr Verhalten mal anders betrachtet, nämlich als Taktik, machts nen Sinn:
Die unglücklich-Verliebte, die immer wieder versucht, gegen ihre Gefühle anzukämpfen, während sie zugleich nicht dagegen an kann als Rolle ist doch perfekt... in Verbindung mit ihrer natürlichen Neigung zu überzogener Selbstdarstellung und noch überzogenerer Eigenwahrnehmung als "toller Frau" (die sie definitiv NICHT ist) kann sie da alle Facetten von Drama rauslassen, die sie zeigen will.
Und es gibt ja genug Dumme, die auf die miese Show reinfallen und glauben, das Frauki wäre verliebt. Und unglücklich. Und brauche Schutz. Und Fürsprecher. Und einen "Ritter Steffen",
Klappt doch!:d:
Frauke macht viel Show und die Staffel ist ein komplettes Bewerbungsschreiben für ihre Zukunft. Kann ich verstehen, man muß sehen wo man bleibt in diesem Geschäfft.
Wenn das in dieser Welt so funktioniert, okay, dann machen die das so, wenn sie eine Zukunft im Trash haben möchten/wollen. Muß mir aber nicht gefallen wie das läuft.
Abgesehen davon wäre die Sendung ohne Frauke sehr langweilig, weil was sollte ohne sie noch passieren? Frauke hat die Staffel geprägt. Statue Luanne nicht.
Dafür mag ich sie nicht, könnte mir ihr nichts anfangen, so rein menschlich. Ich Unterscheide nur das Eine vom Anderen. Es ist eine Show.
Das hat nichts mehr mit BB-Früher am Hut. :wub:
(...) Klartext sollte er wirklich mal reden...aber die Angst wie sie dann austickt.:rotfl:
Ich denke, Marcus kann sich gegen Fraukes mögliches (verbales und/oder handgreifliches) Austicken zur Wehr setzen, indem er dann einfach abwartet, bis Frauke genügend Energie rausgelassen hat und sie dann wieder ruhiger geworden ist.
Wenn Frauke allerdings beim Austicken mit geworfenen Gegenständen auf Marcus zielt, dann könnte es ihr so gehen, wie es mal der Kandidatin Federica während einer italienischen Grande Fratello-Staffel ergangen ist.
Federica wurde sofort aus dem leider nicht mehr existierenden schönen GF-Haus verbannt.
Frauke liebt nur sich selbst.....wie Mateo.
Eigentlich ist die Selbstliebe die Basis der Nächstenliebe.
Wenn Frauke und Mateo nur sich selbst lieben, aber sehr wenig Nächstenliebe zeigen, scheint deren Selbstliebe wohl eher auf einem falschen Selbstbild basierend zu sein.
Frauke macht viel Show und die Staffel ist ein komplettes Bewerbungsschreiben für ihre Zukunft. Kann ich verstehen, man muß sehen wo man bleibt in diesem Geschäfft.
Wenn das in dieser Welt so funktioniert, okay, dann machen die das so, wenn sie eine Zukunft im Trash haben möchten/wollen. Muß mir aber nicht gefallen wie das läuft.
Abgesehen davon wäre die Sendung ohne Frauke sehr langweilig, weil was sollte ohne sie noch passieren? Frauke hat die Staffel geprägt. Statue Luanne nicht.
Dafür mag ich sie nicht, könnte mir ihr nichts anfangen, so rein menschlich. Ich Unterscheide nur das Eine vom Anderen. Es ist eine Show.
Das hat nichts mehr mit BB-Früher am Hut. :wub:
:d: Wobei sich eines nicht geändert hat: Auch früher schon haben bei BB meistens nicht die gewonnen, die die Staffel geprägt haben, sondern jemand, der sich bis zum Finale unauffällig durchgemogelt hat. Die meisten Zuschauer wählen leider am Ende aus moralischen Gründen lieber einen Kompromisssieger als jemanden, der polarisiert und damit die Staffel geprägt hat.
Vielleicht macht Frauke mal ne Reality mit ihrem Vorbild Kim Virginia, dann können sie zusammen Mike und Marcus fertigmachen. Da wird sich doch ein Sender finden:engel:
Und einige Unfallgucker, die das feiern.:rotfl:
Sandmännchen
28-05-2024, 20:00
Vielleicht macht Frauke mal ne Reality mit ihrem Vorbild Kim Virginia, dann können sie zusammen Mike und Marcus fertigmachen. Da wird sich doch ein Sender finden:engel:
Und einige Unfallgucker, die das feiern.:rotfl:
:d:
Und einige Unfallgucker, die das feiern.:rotfl:Gute Idee....Randale ist in.:D
Nee, also Frauke ist ganz sicherlich nicht in Marcus verliebt.
Ich vermute eher, sie kann es nicht ertragen, dass er sie nicht bedingungslos anbetet.
Vielleicht denkt sie auch, das kindische Paargedöns kommt gut bei dem Zuschauer an.
Ich bin fast sicher, im realen Leben hätte sie Marcus keines zweiten Blickes gewürdigt. Ebenso wie Maja und Chris sich nicht. Sie ist nicht sein Typ, sie findet ihn eh völlig blöd (was er auch ist) und da wird es auch nur eine Rolle spielen, dass sie vor der Kamera sind.
Unterm Strich hat Frauke indirekt dafür gesorgt, dass ich BB kaum geschaut habe, trotz Stream. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses kindische, zickige Verhalten. Ich mache BB zwar nicht an einer Person fest, aber die Produktion wohl schon, da sie fast nur zu hören ist.
Ich vermute eher, sie kann es nicht ertragen, dass er sie nicht bedingungslos anbetet.
Vielleicht denkt sie auch, das kindische Paargedöns kommt gut bei dem Zuschauer an.
Ich bin fast sicher, im realen Leben hätte sie Marcus keines zweiten Blickes gewürdigt. Ebenso wie Maja und Chris sich nicht. Sie ist nicht sein Typ, sie findet ihn eh völlig blöd (was er auch ist) und da wird es auch nur eine Rolle spielen, dass sie vor der Kamera sind.
Unterm Strich hat Frauke indirekt dafür gesorgt, dass ich BB kaum geschaut habe, trotz Stream. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses kindische, zickige Verhalten. Ich mache BB zwar nicht an einer Person fest, aber die Produktion wohl schon, da sie fast nur zu hören ist.
Was noch zu beweisen wäre. :knuddel: ;)
Zweckgemeinschaften gab es bei BB ja schon immer mal wieder.
Thorsten und Sylvia BB6
Alex und Kerstin BB1
Orhan und Alex
Jerry und seine Miezen
Yousef und der Schrank
:ja:
Du hast einfach nur einen guten Geschmack. :D
Starkemoni
28-05-2024, 22:30
Ich glaube schon das Frauke Marcus sehr gerne mag . Und sie erst draußen abwartenwie er sich da verhält
Ich glaube schon das Frauke Marcus sehr gerne mag . Und sie erst draußen abwartenwie er sich da verhält
Meinste er springt dann noch höher?:fürcht:
Guten morgen.
die heute TZF hat mir bisschen bestätigt das BB Frauke im Container haben möchte. (was natürlich verständlich ist)
bei der Nominierung hat sie die ganze Aussage von Frauke nicht gebracht. Eigentlich nur die Bestätigung das sie der gleichen Meinung wie Luanna ist.
gut für Frauke ist das nicht schlecht .
am meisten nervt mich Nicos mit seinem blöden Verhalten. (und ja ich war da auch mal kurz Pro).
gegen Luanna hab ich überhaupt nichts. mir ist sie leider nur zu langweilig.
Marcus würde ich nie ernst nehmen und ein Rückgrat hat er auch nicht .
Chris kam mal wieder als Guter rüber .
Livestream war gestern eine Katastrophe . so was langweiliges hab ich in der Staffel noch nicht geshen.
Nadelfein
29-05-2024, 10:55
Ja, Frauke hat BB geprägt. So gut, dass ich keine Lust mehr hatte BB anzuschauen, was ehrlich gesagt, schon seit der 9 Staffel nicht mehr passiert ist. Ich hoffe, dass sie morgen fliegt. Ihr Dauerthema Markus ertrage ich nicht mehr. Ich vermute auch, dass deshalb keine weiteren Themen überhaupt aufkommen konnten. BB hat ja täglich nachgefragt. Selbst Chris und Maja konnten im Schatten von Frauke entspannt ihre neue Liebe feiern. Groß interessiert hat es keinen.
starshine_vie
29-05-2024, 16:59
Wie Frauke Marcus andauernd anschaut - voll psycho die Frau, echt. Und eigentlich sage ich sowas nicht leichtfertig
LuiseKoschinski
29-05-2024, 17:06
schlimmer ist, das frauke damit marcus zum sieger macht :q:
schlimmer ist, das frauke damit marcus zum sieger macht :q:
gut so :D
Meine Idee: Frauke und Mateo werden ein Pärchen, ganz ohne krauli und schmatzi. Eine win-win-Situation. Jeder jammert vor sich hin, beweihräuchert sich selbst und keiner von beiden hört dem anderen zu. So können sie sich nicht in die Haare bekommen, sind beide zufrieden, weil sie sich "ausgesprochen" haben und jeder geht abends glücklich in in sein Bettchen.:D Marcus könnte sich dann Nico zuwenden oder Luanna oder so...:smoke:
LuiseKoschinski
29-05-2024, 19:32
gut so :D
nein :zeter:
niemals würde ich dir so einen schwiegersohn wünschen :hammer:
wie kannst du diesen faulen hund und gegen bb-meckernden unterstützen :eek:
Cindarella-
29-05-2024, 21:36
Es wäre so toll, wenn das Thema Frauke morgen ein Ende hätte.
Wird allerdings nicht passieren.
Schade, denn dank ihr schau ich kaum noch den Live Stream. Und weil Bertha weg ist, die wenigstens etwas positive Stimmung verbreitete.
Aber ich ertrage das ganze Drama nicht mehr.
Gerade die TZF die TZF gesehen und immerhin kam da Frauke sehr positiv weg was ihr helfen wird. :freu:
Von Luanna dagegen so gut wie nichts zu sehen
Karl Napp
29-05-2024, 23:04
wird zeit dass die dame das weite sucht. :zeter:
furchtbares verhalten.
stimmung draußen gut, lustig. sie im SPZ.
sie da, kluckt wie ein trauerkloß und die gute stimmung der anderen ist hin.
Guten morgen:wink:
Mal sehen ob (Wir) oder Frauke heute erlöst wird und gehen muß.
Ich würde sie gerne weiter sehen auch wenn mich ab und zu auch sehr aufrege.
Aber mir ist das lieber als wenn ich bei den anderen Bewohnern einschlafe oder mir Dialoge anhören muß die einfach nur sinnlos sind.
Frauke ist wie sie ist und das auf einen sehr ehrliche und anstrengende Art.
wenn man das nicht mag dann kommt man mit ihr nicht zurecht.
sie hat mich mit Yael und zum Schluß mit Bertha immer wieder zum Einschalten und Verlängerung des Livestreams gebracht.
das wird der Rest da drinnen definitiv nicht schaffen.
Positiv:lol::lol::lol::lol:
(...)
Jeder Mensch ist wie er ist.
Mal abgesehen davon:
Frauke kommt ja noch nicht mal mit sich selbst zurecht. :floet:
sie hat mich mit Yael und zum Schluß mit Bertha immer wieder zum Einschalten und Verlängerung des Livestreams gebracht.
Frauke und die restlichen BB-BW werden bei mir schon aus Prinzip nichts schaffen, denn ich lebe mein Leben selbst. :floet:
Jeder Mensch ist wie er ist.
Mal abgesehen davon:
Frauke kommt ja noch nicht mal mit sich selbst zurecht. :floet:
Frauke und die restlichen BB-BW werden bei mir schon aus Prinzip nichts schaffen, denn ich lebe mein Leben selbst. :floet:
hab schon drauf gewartet:rotfl: nicht böse gemeint , :knuddel:
hab schon drauf gewartet:rotfl: nicht böse gemeint , :knuddel:
Auf etwas zu warten (wie Frauke es ja – besonders heute Abend – auch macht) ist legitim.
Also alles okay! :D
So sehe ich das auch. :d: Ich bevorzuge Bewohner, die polarisieren und für Unterhaltung sorgen. Gibt aber auch einige, die vor allem Friede Freude Eierkuchen im Haus wollen und alle Störfaktoren eliminieren wollen.
So sehe ich das auch. :d: Ich bevorzuge Bewohner, die polarisieren und für Unterhaltung sorgen. Gibt aber auch einige, die vor allem Friede Freude Eierkuchen im Haus wollen und alle Störfaktoren eliminieren wollen.
Guck die Nachrichten..da ist genug Randale überall.....geht nicht mehr ohne Nerver. Polarisieren heißt das jetzt.:rotfl:
Guck die Nachrichten..da ist genug Randale überall.....geht nicht mehr ohne Nerver. Polarisieren heißt das jetzt.:rotfl:
:ko:
Mal sehen ob (Wir) oder Frauke heute erlöst wird und gehen muß.
Ich würde sie gerne weiter sehen auch wenn mich ab und zu auch sehr aufrege.
Aber mir ist das lieber als wenn ich bei den anderen Bewohnern einschlafe oder mir Dialoge anhören muß die einfach nur sinnlos sind.
Sie hat es geschafft,dass ich den Livestream habe und nicht mehr gucke.Wenn mein Mann Zuhause ist kann ich überhaupt nicht reingucken weil ihr unechtes Lachen ihn nervt und ihn nervt selten mal was.
Die Frau ist so unecht und macht alles um Sendezeit zu bekommen und das hat nichts mit Unterhaltung zu tun.
Sie hat mir mit ihrer miesen Art die Staffel kaputt gemacht.
Sie hat es geschafft,dass ich den Livestream habe und nicht mehr gucke.Wenn mein Mann Zuhause ist kann ich überhaupt nicht reingucken weil ihr unechtes Lachen ihn nervt und ihn nervt selten mal was.
Die Frau ist so unecht und macht alles um Sendezeit zu bekommen und das hat nichts mit Unterhaltung zu tun.
Sie hat mir mit ihrer miesen Art die Staffel kaputt gemacht.
ja gut es sieht jeder anders. wäre ja auch schlimm wenn alle das Gleiche wollen, auch wenn es dann für den anderen nicht verständlich ist.
Mr.Curiosity
30-05-2024, 18:38
Sie bleibt :wub:
geil und wie schön das Frauke bleibt :anbet::anbet::anbet:
geil und wie schön das Frauke bleibt :anbet::anbet::anbet:
Hast du etwas anderes erwartet? :D Vielleicht warst du der einzige Anrufer. :zahn:
Jetzt auf den letzten Tagen ist es mir wurscht, ob sie bleibt oder nicht. Ändert eh nichts mehr. :nixweiss:
DarkToon
31-05-2024, 01:32
Ok, du hast kaum was gesehen, aber weißt sicher, dass sie nicht verliebt ist. :rotfl:
Also zumindest verknallt ist sie schon, sonst würde es sie ja nicht immer so stören, wenn Marcus mal wieder unsensibel ist.
Sie spielt das natürlich als Schutzbehauptung auch öfter runter, aber man sieht es dann auch wie sie sich gegenüber ihm verhält und was sie ihm sagt, wenn sie flüstern.
watching27
31-05-2024, 01:39
das sie bleibt war vorhersehbar.
statt sich zur abwechslung mal zu freuen, dass es wirklich leute gibt, die für sie voten, ist sie am ende des tages mal wieder am rumbocken.:rolleyes:
auf geht´s für frauke in nominierung nr. 6.:teufel:
DarkToon
31-05-2024, 01:57
Sie hat sich ja auch gefreut.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige sie auch um das Feedback beneiden.
Sie weiß auf jeden Fall, dass sie nicht zu den unbeliebtesten gehört.
Die, die noch nie durch die Zuschauer geschützt wurden, wissen ja gar nicht wie sie draußen ankommen und könnten im Finale auch direkt als erstes dann gehen.
Ok, du hast kaum was gesehen, aber weißt sicher, dass sie nicht verliebt ist. :rotfl:
Also zumindest verknallt ist sie schon, sonst würde es sie ja nicht immer so stören, wenn Marcus mal wieder unsensibel ist.
Sie spielt das natürlich als Schutzbehauptung auch öfter runter, aber man sieht es dann auch wie sie sich gegenüber ihm verhält und was sie ihm sagt, wenn sie flüstern.
Du meinst, alle Aussagen von ihr sind Schutzbehauptungen? :confused:
Sie hat erst kürzlich (vor 1 Woche) gesagt, das wäre nicht mal eine Freundschaft mit Marcus im Haus und draussen könnte sie sich sowieso überhaupt nichts mit ihm vorstellen.
Spricht so eine Frau, die lt. deiner Meinung verknallt ist? ;)
Ich verstehe halt nicht, wie die Fraukianer hier dauernd eine Liebesbeziehung herbeireden wollen, wenn nicht mal Frauke das so sieht.
Und was ich erst recht nicht verstehe, wieso wird Frauke permanent im Kontext mit Marcus genannt.
Das sind doch beides Individuen und jeder sollte erwachsen genug sein, für sich selbst zu denken und zu handeln. Aber kaum zetert/heult/jault Frauki, kommt dann wieder die Entschuldigung "ja aber Marcus hat......".
Genau, weil Marcus prinzipiell für alles verantwortlich ist, was Frauke da drin anstellt. :rolleyes:
DarkToon
31-05-2024, 03:00
Du meinst, alle Aussagen von ihr sind Schutzbehauptungen? :confused:
Sie hat erst kürzlich (vor 1 Woche) gesagt, das wäre nicht mal eine Freundschaft mit Marcus im Haus und draussen könnte sie sich sowieso überhaupt nichts mit ihm vorstellen.
Spricht so eine Frau, die lt. deiner Meinung verknallt ist? ;)
Ja, da hatte sie wieder Stress mit ihm.
Sie meinte aber auch "sag niemals nie", als sie gefragt wurde, ob sie sich mit Marcus was draußen vorstellen könnte.
Und auch in der aktuellen TZF, als Marcus meinte, dass sie ja weiß, dass sie keine Beziehung haben, war sie sehr verletzt und meinte, dass sie sich dann auch nicht draußen wiedersehen müssen.
Also eigentlich möchte sie schon eine Beziehung und sich auch draußen wiedersehen. Sonst würde sie nicht so reagieren und in Tränen ausbrechen.
Dann schaltet sich ihr Verstand ein und sagt ihr, dass das doch keinen Sinn macht, wenn er sich immer so verhält und wohl kein Interesse an ihr hat. Und sie sagt, dass es draußen so nie funktionieren würde, weil sie nur jeden Tag traurig wäre.
Wir müssen eben abwarten, ob Marcus auch so ist, wenn sie draußen sind. Also ich denke auch, dass er sich nicht komplett ändern wird, aber man kann ja nie wissen. Eine kleine Hoffnung hat sie schon, aber realistisch gesehen weiß sie auch, dass es wahrscheinlich nicht passen wird.
Sie meinte aber gestern erst "Vielleicht kommt auch bei mir und Marcus noch die große Liebe durch."
Ich würde es ihr auf jeden Fall gönnen, dass es draußen doch funktioniert.
Also eigentlich möchte sie schon eine Beziehung und sich auch draußen wiedersehen. Sonst würde sie nicht so reagieren und in Tränen ausbrechen.
Dann schaltet sich ihr Verstand ein und sagt ihr, dass das doch keinen Sinn macht, wenn er sich immer so verhält und wohl kein Interesse an ihr hat. Und sie sagt, dass es draußen so nie funktionieren würde, weil sie nur jeden Tag traurig wäre.
Wir müssen eben abwarten, ob Marcus auch so ist, wenn sie draußen sind. Also ich denke auch, dass er sich nicht komplett ändern wird, aber man kann ja nie wissen. Eine kleine Hoffnung hat sie schon, aber realistisch gesehen weiß sie auch, dass es wahrscheinlich nicht passen wird.
Sie meinte aber gestern erst "Vielleicht kommt auch bei mir und Marcus noch die große Liebe durch."
Sie bricht doch sowieso täglich wegen irgendwas in Tränen aus? :confused: Das hat doch nur indirekt mit Marcus zu tun.
Und warum um alles in der Welt soll sie sich denn so auf Marcus fokussieren? Sie kommt aus dem Container raus und die ganze Welt steht ihr wieder offen. Sie wird nen Teufel tun und da einem Marcus hinterherweinen, sondern sich den erstbesten gutaussehenden Latino-Lover schnappen. Es sei ihr gegönnt.
Ein Happy End wie du es dir wünschst sehe ich nicht mal ansatzweise. Und jetzt mal ganz ehrlich: wünschst du dir das, dass die beiden in einer derart toxischen Beziehung zusammenleben?
Davon abgesehen, "wir" müssen überhaupt nichts abwarten, wie die draussen sind. Für mich gilt: aus dem Container, aus dem Sinn. Ich werde denen sicherlich nicht hinterherstalken ;)
Habe vorhin die TZF-87 gesehen.
Mein aktuelles Fazit:
Frauke hat – sich selbst gegenüber – kein Feingefühl mehr. :(
Habe vorhin die TZF-87 gesehen.
Mein aktuelles Fazit:
Frauke hat – sich selbst gegenüber – kein Feingefühl mehr. :(
guten morgen.
mein Fazit : Frauke möchte Gewissheit, das kann ihr Marcus nicht geben.
sie kann aber nicht weg im Container und Marcus kommt ihr immer hinterher gerannt.
er sollte sie einfach lassen. und Frauke würde dann endlich die Gelegenheit bekommen abzuschließen.
sie weiß ja die Sitaution.
aber Marcus lässt sie einfach nicht in Ruhe . da sie keinen Abstand hat im Haus schafft sie das nicht.
warum auch immer.
das sie so eifersüchtig reagiert ist schon unverständlich , aber ich denke sie fordert ihn immer wieder damit heraus endlich mal das zu hören was sie hören möchte oder hören sollte.
Eigentlich müßte Marcus sagen , das er sie hier im Haus nur als nette Kuschelpartnerin sieht und wenn sie mehr möchte soll sie bitte auf Abstand gehen.
da die Hoffnung immer zuletzt stirbt ist es so schwer für Frauke dies realistisch zu sehen. wir können das. sie kann das leider nur halbherzig.
BIGMOTHER
31-05-2024, 08:27
guten morgen.
sie kann aber nicht weg im Container und Marcus kommt ihr immer hinterher gerannt.
er sollte sie einfach lassen. und Frauke würde dann endlich die Gelegenheit bekommen abzuschließen.
aber Marcus lässt sie einfach nicht in Ruhe . da sie keinen Abstand hat im Haus schafft sie das nicht.
warum auch immer.
das sie so eifersüchtig reagiert ist schon unverständlich , aber ich denke sie fordert ihn immer wieder damit heraus endlich mal das zu hören was sie hören möchte oder hören sollte.
Eigentlich müßte Marcus sagen , das er sie hier im Haus nur als nette Kuschelpartnerin sieht und wenn sie mehr möchte soll sie bitte auf Abstand gehen.
da die Hoffnung immer zuletzt stirbt ist es so schwer für Frauke dies realistisch zu sehen. wir können das. sie kann das leider nur halbherzig.
:anbet::d::anbet:
guten morgen.
Tja, dbzgl. frage ich mich:
Wozu benötigt Frauke von Marcus irgendeine Gewissheit?
Als Antwort gebe ich mir dann mal:
Frauke war wieder mal zu faul, ihre Fähigkeit zur Selbstbestimmung für sich produktiv zu nutzen.
Tja, dbzgl. frage ich mich:
Wozu benötigt Frauke von Marcus irgendeine Gewissheit?
Als Antwort gebe ich mir dann mal:
Frauke war wieder mal zu faul, ihre Fähigkeit zur Selbstbestimmung für sich produktiv zu nutzen.
ganz einfach
sie braucht Gewissheit warum sie ihre Energie von Liebe , Kuscheln und Kraulen investiert . Im Grunde weiß sie es aber sie fordert das er ihr die Gewissheit gibt das es sich lohnt dies zu geben. Ganz ehrlich ich würde da noch ganz anders reagieren. Ich hätte da schon meine Antwort.
Ihre Fähigkeit zur Selbstbestimmung ist im Haus verkümmert oder es zumindest schwieriger ohne Halt von Freunden.
Ich versuche das hier mehr mit Herz als Verstand zu sehen.
ganz einfach
sie braucht Gewissheit warum sie ihre Energie von Liebe , Kuscheln und Kraulen investiert . Im Grunde weiß sie es aber sie fordert das er ihr die Gewissheit gibt das es sich lohnt dies zu geben.
Dass Frauke weiß, wozu sie von Marcus Gewissheit benötigt, das bezweifele ich stark.
Denn das zu wissen und gleichzeitig von einer anderen Person Gewissheit fordern, empfinde ich als widersprüchlich.
(...) Ihre Fähigkeit zur Selbstbestimmung ist im Haus verkümmert oder es zumindest schwieriger ohne Halt von Freunden.
Ich vermute sogar, dass Frauke schon lange nicht mehr weiß bzw. nicht mehr fühlt, dass sie – wie jeder andere Mensch auch – die Fähigkeit zur Selbstbestimmung hat.
Dass Frauke weiß, wozu sie von Marcus Gewissheit benötigt, das bezweifele ich stark.
Denn das zu wissen und gleichzeitig von einer anderen Person Gewissheit fordern, empfinde ich als widersprüchlich.
Ich vermute sogar, dass Frauke schon lange nicht mehr weiß bzw. nicht mehr fühlt, dass sie – wie jeder andere Mensch auch – die Fähigkeit zur Selbstbestimmung hat.
Ja manche Menschen wollen sich das aber selber nicht eingestehen (ist man schon wieder bei der Hoffnung) Selbstbestimmung ist keine Herzensache, das fordert Einsicht . das hat sie nicht.
Sie bricht doch sowieso täglich wegen irgendwas in Tränen aus? :confused: Das hat doch nur indirekt mit Marcus zu tun.
Und warum um alles in der Welt soll sie sich denn so auf Marcus fokussieren? Sie kommt aus dem Container raus und die ganze Welt steht ihr wieder offen. Sie wird nen Teufel tun und da einem Marcus hinterherweinen, sondern sich den erstbesten gutaussehenden Latino-Lover schnappen. Es sei ihr gegönnt.
Ein Happy End wie du es dir wünschst sehe ich nicht mal ansatzweise. Und jetzt mal ganz ehrlich: wünschst du dir das, dass die beiden in einer derart toxischen Beziehung zusammenleben?
Davon abgesehen, "wir" müssen überhaupt nichts abwarten, wie die draussen sind. Für mich gilt: aus dem Container, aus dem Sinn. Ich werde denen sicherlich nicht hinterherstalken ;)Hofffentlich wird sie nicht ins Forum gelockt vom Oberfan.:rotfl:
guten morgen.
warum auch immer.
Das arme Fraukchen könnte auch Tacheles reden und dem einen Riegel vorschieben. Marcus ist für mich ein Lappen...wo die Liebe von Frauke auf einmal her kam, ein Rätsel.
Ihre Eifersucht ist unnormal....schon ihre Schikaniererei gegen Luanna- ekelhaft.
Charakterlich ist Frauke eine Vollkatastrophe. Da zählt nur Schönheit. Ihre Freundinnen können bestimmt ein Lied davon singen.:fürcht:
Hofffentlich wird sie nicht ins Forum gelockt vom Oberfan.:rotfl: (...)
Also mich würde das nicht stören. :floet:
Frauke als neue Forum-Userin bekäme dann sogar meine obligatorischen Berlin-Bonussympathiepunkte. :D
Also die ersten Wochen habe ich schon viel geschaut, aber in der letzten Zeit immer weniger, eben weil mich Frauke echt nervt mit ihrem Genöle.
Und ja, ich bin überzeugt, dass sie nicht verliebt ist. Jedenfalls nicht in Marcus.
Sonst würde sie nicht so über ihn reden!
Ich denke immer noch, dass sie es einfach stört, dass er nicht so nach ihrer Pfeife tanzt, wie sie es halt möchte.
Also mich würde das nicht stören. :floet:
Frauke als neue Forum-Userin bekäme dann sogar meine obligatorischen Berlin-Bonussympathiepunkte. :D
Du bist ein Herzensmensch...Mateo 2:wub:
LuiseKoschinski
31-05-2024, 18:34
soll frauke gewinnen.. die gibt ihre kohle eh in 2 wochen aus.. und wir haben unsere ruhe...
zumindest hat sie uns unterhalten, wenn auch negativ.. den anderen gönne ich es noch weniger...
ich will bertha zurück :hammer:
Welche Gewissheit will Frauke denn haben? Dass sie diese Wurst Marcus wirklich an der Backe hat? Im Ernst? Nee, die beiden werden, wenn sie draußen sind, ganz, ganz sicher kein Paar. Bungt. Der eine ist etwas masochistisch, hält sich aber für cool, die andere ein Kontrollfreak erster Güte. Nee, Kinners, das kann nix werden. Das ist schon wie Unfall gucken:fürcht:
watching27
31-05-2024, 20:24
ganz einfach
sie braucht Gewissheit warum sie ihre Energie von Liebe , Kuscheln und Kraulen investiert . Im Grunde weiß sie es aber sie fordert das er ihr die Gewissheit gibt das es sich lohnt dies zu geben. Ganz ehrlich ich würde da noch ganz anders reagieren. Ich hätte da schon meine Antwort.
Ihre Fähigkeit zur Selbstbestimmung ist im Haus verkümmert oder es zumindest schwieriger ohne Halt von Freunden.
Ich versuche das hier mehr mit Herz als Verstand zu sehen.
wenn man jemanden wirklich gern hat, sind zuwendungen nicht an erwartungen geknüpft. dafür das sie nicht zusammen sind, finde ich das ganze gekraule und co. absolut drüber.:suspekt:
Also die ersten Wochen habe ich schon viel geschaut, aber in der letzten Zeit immer weniger, eben weil mich Frauke echt nervt mit ihrem Genöle.
Und ja, ich bin überzeugt, dass sie nicht verliebt ist. Jedenfalls nicht in Marcus.
Ich denke immer noch, dass sie es einfach stört, dass er nicht so nach ihrer Pfeife tanzt, wie sie es halt möchte.
Ich denke manchmal sie denkt Marcus ist ihr Hund und der hat gefälligst zu gehorchen und sein Frauchen bedingungslos zu lieben.Immer wenn das Hündchen nicht gehorcht ist Frauchen frustriert oder traurig.
watching27
31-05-2024, 20:41
Ja, da hatte sie wieder Stress mit ihm.
Sie meinte aber auch "sag niemals nie", als sie gefragt wurde, ob sie sich mit Marcus was draußen vorstellen könnte.
Und auch in der aktuellen TZF, als Marcus meinte, dass sie ja weiß, dass sie keine Beziehung haben, war sie sehr verletzt und meinte, dass sie sich dann auch nicht draußen wiedersehen müssen.
die gestrige TZF hat mal wieder gezeigt, dass frauke´s verhalten weit über´s ziel hinausschießt. die frau wird 30 und ist keine 15 mehr. warum beleidigt sein, wenn er ihr sagt sie sind nicht zusammen. das sollte ihr doch wohl längst klar sein. frauke´s reaktionen, sind absolut nicht gerechtfertigt. marcus ist nicht ihr eigentum.
sie könnte doch auch abwarten und sich zurückhalten. vorallem weil es da draußen für marcus noch was zu klären gibt. das lässt ihre egoistische ader wohl nicht zu.
sicher hat marcus seinen teil dazu beigetragen. liegt aber am ende immer noch an frauke, ob sie nachgibt.
vielleicht haben sie nach BB was miteinander. an eine große liebe glaube ich nicht. marcus familie/freunde werden ihm sicher auch noch die augen öffnen, was er sich da angelacht hat.
er müsste sich dann auch auf ein leben mit augenbinde gewöhnen.:teufel:
Karl Napp
01-06-2024, 08:08
Ich denke immer noch, dass sie es einfach stört, dass er nicht so nach ihrer Pfeife tanzt, wie sie es halt möchte.:bussi::wink::d:
https://www.youtube.com/watch?v=yboe9QZt3LI&t=2s
:zahn:
Ich kann das nicht verstehen, warum Frauke hier so hart angegangen wird. Kann das keiner nachvollziehen, wie schwierig diese Sitation für Frauke sein muss. Sich verliebt zu haben, um den Typen zu kämpfen, beiderseitig fast schon eine Partnerschaft im Container zu führen, aber andererseits die Grenzen aufgetragen zu bekommen durch Markus.
Markus wird da öffentlich nicht noch weiter gehen, solange die Kameras an sind. Und das kann ich auch verstehen.
Ich mag Frauke und ich mag auch Markus. Das sind halbwegs "normale" Bewohner, welche sich nicht unter Wert verkaufen lassen.
Sie sind witzig, spontan und ganz clever.
Ich kann nicht verstehen, warum sich hier eine Community an insbesondere Frauke abarbeitet, nur weil sie auch mal emotional reagiert und sich politisch inkorrekt verhält.
Vom Herzen her, bin ich überzeugt, ist sie eine sehr verzeihende, ausgeglichene Person, welche sich eben nicht unter Wert verkaufen lässt.
Sie kennt selber ihre Stärken und ihre Schwächen. Ist teilweise selbstironisch, wie Markus auch.
Für mich sind das die beiden Menschen im Container, mit welchen ich am ehesten Lust hätte in einer WB zu leben.
BIGMOTHER
01-06-2024, 08:44
Ich kann das nicht verstehen, warum Frauke hier so hart angegangen wird. Kann das keiner nachvollziehen, wie schwierig diese Sitation für Frauke sein muss. Sich verliebt zu haben, um den Typen zu kämpfen, beiderseitig fast schon eine Partnerschaft im Container zu führen, aber andererseits die Grenzen aufgetragen zu bekommen durch Markus.
Markus wird da öffentlich nicht noch weiter gehen, solange die Kameras an sind. Und das kann ich auch verstehen.
Ich mag Frauke und ich mag auch Markus. Das sind halbwegs "normale" Bewohner, welche sich nicht unter Wert verkaufen lassen.
Sie sind witzig, spontan und ganz clever.
Ich kann nicht verstehen, warum sich hier eine Community an insbesondere Frauke abarbeitet, nur weil sie auch mal emotional reagiert und sich politisch inkorrekt verhält.
Vom Herzen her, bin ich überzeugt, ist sie eine sehr verzeihende, ausgeglichene Person, welche sich eben nicht unter Wert verkaufen lässt.
Sie kennt selber ihre Stärken und ihre Schwächen. Ist teilweise selbstironisch, wie Markus auch.
Für mich sind das die beiden Menschen im Container, mit welchen ich am ehesten Lust hätte in einer WB zu leben.
:d:
Ich kann das nicht verstehen, warum Frauke hier so hart angegangen wird.
Das ist doch ganz leicht zu verstehen. :floet:
Die BB14-Frauke wird hier nicht hart angegangen (denn die ist ja nicht hier), sondern hier werden nur die vielen BB14-Frauke-Gedankenbilder unverbindlich zur freien Kenntnisnahme angeboten.
Unter anderem also auch von dir.
Kann das keiner nachvollziehen, wie schwierig diese Sitation für Frauke sein muss.
Nee, ich will das gar nicht nachvollziehen. :floet:
(...) Ich mag Frauke und ich mag auch Markus.
Frauke ist mir zu anspruchsvoll und Marcus ... nun, ich "steh'" nicht auf Männer. :floet:
(...) Sie sind witzig, spontan und ganz clever.
Als ganz clever empfinde ich beide nicht. :nein:
(...) Sie kennt selber ihre Stärken und ihre Schwächen. (...)
Wenn BB14-Frauke ihre Stärken und Schwächen kennen würde, wäre sie nicht im BB-Container. :floet:
So guten Morgen,,
in der letzten TZF kam Frauke sehr gut rüber , hat mich sehr gefreut.
mehr brauch ich gar nicht schreiben.
Pokerfreund
01-06-2024, 14:16
Was sagt es über eine REALITY-Sendung aus, wenn es darauf ankommt, dass die Redaktion eine Bewohnerin beschönigend darstellt?
Was sagt es über eine REALITY-Sendung aus, wenn es darauf ankommt, dass die Redaktion eine Bewohnerin beschönigend darstellt?
Das sagt aus, dass BB vor längerer Zeit eine kaufmännische Lehre abgeschlossen hat und seit ca. 24 Jahren als Angestellter der diese Reality-TV-Show veranstaltenden Firma ist.
Und die Redaktion, dessen Chefredakteur vermutlich nicht BB ist, hat schon vor dem Start der 14. BB-Staffel erkannt, dass – den kaufmännischen Begebenheiten* entsprechend – mit den Kandidaten Frauke, Marcus und Mateo am besten Geld verdient werden kann.
*Das Angebot regelt die Nachfrage. :floet:
Das sagt aus, dass BB vor längerer Zeit eine kaufmännische Lehre abgeschlossen hat und seit ca. 24 Jahren als Angestellter der diese Reality-TV-Show veranstaltenden Firma ist.
Und die Redaktion, dessen Chefredakteur vermutlich nicht BB ist, hat schon vor dem Start der 14. BB-Staffel erkannt, dass – den kaufmännischen Begebenheiten* entsprechend – mit den Kandidaten Frauke, Marcus und Mateo am besten Geld verdient werden kann.
:rotfl: deswegen läuft BB so gut.
gerade die TZF von heute gesehen und selbst fast Tränen in den Augen hatte als Frauke so traurig war und Tränen in den Augen hatte. Das erste mal als Taube von Ihrem Vater da erzählte und halt an Ihren Vater denken müsste.
Und dann beim Gespräch mit Taube als sie schon ziemlich traurig gewirkt hat. :(
Positiv fand ich das Frauke ja fast die einzige die dann die WA machen wollte und nicht abbrechen. Gute Einstellung. :)
falls es Montag noch eine Nomi gibt
Ich habe mir vorhin auch schon überlegt wer wen nehmen könnte
Irgendwo wurde geschrieben das Bene, Maja und Frauke Nicos nehmen wären schonmal drei sicher.
Und alle drei könnten damit ihren Arsch retten nicht nominiert zu werden
Nicos nimmt sicher Frauke, ev. auch Chris aber da bin ich nicht ganz sicher, wobei halt viele wegfallen die nehmen könnte wie Maja, Marcus schon nominiert, Mateo Ticket. Bleiben ja nur 3 zur Auswahl: Bene, Frauke, Nicos
Marcus: vielleicht als Spaß Chris ( sicher auch nicht Frauke, Nicos, Meteo ) bleiben auch nur Bene, Chris und Maja
Mateo: Marcus den vielleicht genommen hätte kann er nicht. Frauke glaube ich auch nicht, Maja wahrscheinlich auch nicht wegen Chris. Bleiben Bene und Nicos
Wenn vielleicht Maja und Frauke zwischen den Zeilen Mateo beeinflussen könnte er vielleicht Nicos nehmen.
Wenn Mateo Bene nimmt wäre es auch egal
Dann wäre wenn nur noch einer dazu kommt Nicos drauf.
Wobei bis zur Nomi viele passieren kann
Laut Marcus zickt Frauke wieder rum. Er weiß wohl nicht so genau, worum es geht. Sagt er jedenfalls.
Haben sich wohl beide Sprüche gedrückt. So von wegen, er sei unerträglich. Worauf er meinte, sie sei selbst unerträglich.
Erklärt jedenfalls, wieso sie wie hingegossen auf einem anderen Bett lag und leicht angepieselt aus der Wäsche geschaut hat.
Also das übliche Kindergarten:gähn:gedöns.
Marcus findet natürlich, ballwerfenderweise, in Nico einen zustimmenden Gesprächspartner. :D
Dieses Ball hin und her werfen ist langsam aber sicher auch nervend.
Laut Marcus zickt Frauke wieder rum. Er weiß wohl nicht so genau, worum es geht. Sagt er jedenfalls.
Haben sich wohl beide Sprüche gedrückt. So von wegen, er sei unerträglich. Worauf er meinte, sie sei selbst unerträglich.
Erklärt jedenfalls, wieso sie wie hingegossen auf einem anderen Bett lag und leicht angepieselt aus der Wäsche geschaut hat.
Sie sollte das angepieselt Gesicht langsam lassen...in 5-10 Jahren rächt sich das und sie braucht literweise Filler und Botox.:D
Marcus findet natürlich, ballwerfenderweise, in Nico einen zustimmenden Gesprächspartner. :D
Dieses Ball hin und her werfen ist langsam aber sicher auch nervend.
na ja, Frauke fragte zuerst warum Marcus rum zickt und er fragte sie das selbe
von meinem Eindruck hatte eher Marcus die schlechte Laune und zickte rum
Jetzt nölt Frauke wieder bei Mateo rum, dass Marcus sie manchmal nicht mehr kennt und wenn zb andere reinkommen, wie Gema oder Taube, würde er sie ignorieren. Und bei den Live-Shows gäbe es gar keinen Kontakt.
Die wohnen doch schon seit fast 3 Monaten zusammen, hängen rund um die Uhr zusammen. Keinerlei Privatsphäre, keine Rückzugsmöglichkeiten, keine Familie/Freunde usw. Und dann erwartet sie wohl noch, dass er die ganze Zeit an ihr klemmt, nur den Fokus auf sie richtet?
Frauke hat einen entscheidenden Satz gerade gesagt: Sie kenne es nicht, dass ein Mann zu ihr sagt, dass sie die Schnauze halten soll (sinngemäß).
Ja, dann wäre doch ab diesen Satz schon die Beziehung, die sie nicht haben, vorbei gewesen. Und uns das Gezicke erspart geblieben.
Sie sollte das angepieselt Gesicht langsam lassen...in 5-10 Jahren rächt sich das und sie braucht literweise Filler und Botox.:D
https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/3566.gif
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddel: :trink:
:anbet::anbet: MORITZMETSCHNUN :anbet::anbet:
ALLES GUTE HIER AUCH! :D :bussi:
Jetzt nölt Frauke wieder bei Mateo rum, dass Marcus sie manchmal nicht mehr kennt und wenn zb andere reinkommen, wie Gema oder Taube, würde er sie ignorieren. Und bei den Live-Shows gäbe es gar keinen Kontakt.
Die wohnen doch schon seit fast 3 Monaten zusammen, hängen rund um die Uhr zusammen. Keinerlei Privatsphäre, keine Rückzugsmöglichkeiten, keine Familie/Freunde usw. Und dann erwartet sie wohl noch, dass er die ganze Zeit an ihr klemmt, nur den Fokus auf sie richtet?
Frauke hat einen entscheidenden Satz gerade gesagt: Sie kenne es nicht, dass ein Mann zu ihr sagt, dass sie die Schnauze halten soll (sinngemäß).
Ja, dann wäre doch ab diesen Satz schon die Beziehung, die sie nicht haben, vorbei gewesen. Und uns das Gezicke erspart geblieben.:d: Solange waren die Kerle vielleicht nicht da:rotfl: Diese Ansprüche....die würde gerne wie Maja und Chris nur rumliegen und kuscheln...muss ne neue erfahrung sein.:rotfl:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddel: :trink:Danke Joy.:knuddel:
ALLES GUTE HIER AUCH! :D :bussi::anbet::wub: Danke.:knuddel:
...die würde gerne wie Maja und Chris nur rumliegen und kuscheln...muss ne neue erfahrung sein.:rotfl:
Danke Joy.:knuddel:
:anbet::wub: Danke.:knuddel:
Könnte sie dann aber doch mit Mateo machen. Der erwähnte eben noch zu ihr, dass er mit seine Frau auch immer Körperkontakt haben möchte. Er wäre halt so ein Typ.
Und nebenbei könnte sie sich weiter beweihräuchern. :wub:
LuiseKoschinski
02-06-2024, 13:56
ALLES GUTE HIER AUCH! :D :bussi:
dem schliesse ich mich an... alles gute zum geburtstag liebe moritza :wub:
Könnte sie dann aber doch mit Mateo machen. Der erwähnte eben noch zu ihr, dass er mit seine Frau auch immer Körperkontakt haben möchte. Er wäre halt so ein Typ.
Und nebenbei könnte sie sich weiter beweihräuchern. :wub:Meine Rede...Traumpaar...Mateo und Frauke...können dann beide kämpfen..immer missverstanden...humorbefreit...usw.:(
dem schliesse ich mich an... alles gute zum geburtstag liebe moritza :wub:Danke:D
Hihi ... Frauke als Pizzastück drapiert (vorhin in der TZF-90 gesehen).
Nun ja, meine Vorliebe bzgl. Pizza ist aktuell Pizza Nizza (zum Mitnehmen) oder auch mal 'ne Pizza Calzone (vor Ort zum Sofortverzehr).
Am schönsten war für mich, 1991 während meinem ersten Urlaub in Berlin beim – leider nicht mehr existierenden – Café Charlott (Oberbaumstr. 7 in B-Kreuzberg) eine Pizza Prosciutto zu genießen.
So kurz nach der Wende war dort das Ambiente noch schön ruhig und beschaulich.
Guten morgen
ich hoffe wir dürfen heute jemanden auf die Nominliste setzten. Würde BB auch Geld bringen.
und danach nochmal anrufen für den Rauswurf.
Selbstsüchtige Spielverderberin:newwer:
Im Finale sollten schon Frauke und Marcus sein.
Finde die Zwei haben es verdient weil sie mich unterhalten haben.
gar nicht vergönne ich es Maja, Nicos und Chris
haben mich null interessiert haben mir überhaupt nichts gebracht in Punkto Unterhaltung und Spaß
Im Finale sollten schon Frauke und Marcus sein.
Finde die Zwei haben es verdient weil sie mich unterhalten haben.
gar nicht vergönne ich es Maja, Nicos und Chris
haben mich null interessiert haben mir überhaupt nichts gebracht in Punkto Unterhaltung und Spaß
muß noch dazuschreiben ,das ich schon mal auch ein Nico Fan war. aber das ist Legende aus und vorbei :smoke:
na toll habe mich nun selber zitiert.
wollte das eigentlich noch dazuschreiben.
Ich hoffe und bete das Bene, Maja und Frauke heute richtig nominieren und Nicos nehmen damit er drei stimmen bekommt und auf der Liste landet und dann auch geht.
Bitte bitte macht es richtig. Aber Minimum 2 müssen ihn nehmen selbst wenn dann Frauke drauf wäre könnten wir sie retten dann.
Chris und Nicos nehmen Frauke
Mateo wohl Bene wieder ( hoffe sogar auch Nicos )
und Marcus wäre dann egal
Ich hoffe und bete das Bene, Maja und Frauke heute richtig nominieren und Nicos nehmen damit er drei stimmen bekommt und auf der Liste landet und dann auch geht.
Bitte bitte macht es richtig. Aber Minimum 2 müssen ihn nehmen selbst wenn dann Frauke drauf wäre könnten wir sie retten dann.
und Marcus wäre dann egalIch bete das alle Frauke nehmen. Bitte macht alles richtig,
Ich bete das alle Frauke nehmen. Bitte macht alles richtig,
träumen darfst du gerne :D
Mit Religionen jeder Art habe ich schon lange nichts mehr "am Hut".
Soll heißen:
Ich werde heute Abend nicht beten (und auch nicht an dem Telefonvoting teilnehmen). :floet:
watching27
03-06-2024, 16:31
und Marcus wäre dann egal
beten für ein belangloses trash-format?:suspekt:
immer diese wir-form.:rolleyes:
du kannst sie ja gern "retten".
wer nichts besseres mit seinem geld anstellen kann, schmeißt es halt aus dem fenster für so ein voting.
am ende ist es mir wurscht wer gewinnt, weil man als zuschauer eh nichts davon hat.
watching27
03-06-2024, 16:34
Guten morgen
ich hoffe wir dürfen heute jemanden auf die Nominliste setzten. Würde BB auch Geld bringen.
und danach nochmal anrufen für den Rauswurf.
nie im leben würde ich für sowas unsinniges geld ausgeben. da spende ich lieber für einen guten zweck.