Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
nie im leben würde ich für sowas unsinniges geld ausgeben. da spende ich lieber für einen guten zweck.
hab doch gar nicht gesagt das ich das mache:zeter::knuddel:
watching27
03-06-2024, 16:42
hab doch gar nicht gesagt das ich das mache:zeter::knuddel:
dachte, weil du "wir können" geschrieben hast.;)
solche votings (generell) sind geldschneiderei und für mich auch nicht vertrauenswürdig.
dachte, weil du "wir können" geschrieben hast.;)
solche votings (generell) sind geldschneiderei und für mich auch nicht vertrauenswürdig.
mit wir meinte ich generell Frauke Pro Anhänger, die gerne ihr Geld für sie ausgeben würden. Ist ja jedem selbst überlassen.
i
nie im leben würde ich für sowas unsinniges geld ausgeben. da spende ich lieber für einen guten zweck.
Ich finde sowas auch sehr suspekt. Da hätte Frauke mehr davon, wenn jeder ihrer Pro's das Geld lieber direkt an sie überweist statt es Endemol zukommen zu lassen. Aber das werden die Anrufer nie verstehen :nixweiss:
Frauke nimmt Nicos
Marcus nimmt Chris
Chris nimmt Frauke
Maja nimmt... oh das wird interessant, müsste eigentlich auch Nicos nehmen
Nicos nimmt Frauke
Benedikt nimmt Nicos
dann wäre Nicos drauf . so würde ich die BW jetzt einschätzen
Frauke nimmt Nicos
Marcus nimmt Chris
Chris nimmt Frauke
Maja nimmt... oh das wird interessant, müsste eigentlich auch Nicos nehmen
Nicos nimmt Frauke
Benedikt nimmt Nicos
dann wäre Nicos drauf . so würde ich die BW jetzt einschätzen
hoffentlich kommt es so
Hast Mateo noch vergessen
hoffentlich kommt es so
Hast Mateo noch vergessen
stimmt. naja der nimmt bestimmt Bene
Ich habe gerade für mich festgestellt, dass ich das Rumgezicke von Frauke doch lieber mag als das künstliche brüllende Gelächter. Ist ja grauenhaft ALTA :fürcht:
Dass sie heute nicht fliegt, war klar. Da haben die Bewohner, insbesondere Nicos, falsch nominiert. Gegen Maja hätte er sicherlich eher eine Chance gehabt.
Ansonsten finde ich es ok, dass wenigstens 2 Frauen im Finale sind. Ich kann ja den Ton ausmachen, oder den Stream. ALTA!:D
wie geil und schön das Frauke geblieben ist und nun im Finale ist :anbet::anbet::anbet:
DarkToon
04-06-2024, 00:24
Freut mich, dass Frauke es ins Finale geschafft hat. :freu::anbet:
Man kann in der App übrigens auch abstimmen, wer Containerchef:in werden soll.
Hab da auch mal für Frauke abgestimmt. :D
Frauke hat mich in dieser Staffel mit Abstand am meisten unterhalten, deshalb gönne ich ihr den Einzug ins Finale von Herzen. :wub:
Frauke hat mich in dieser Staffel mit Abstand am meisten unterhalten, deshalb gönne ich ihr den Einzug ins Finale von Herzen. :wub: wenn das Unterhaltung ist.:Pflaster:
Tandoori
04-06-2024, 07:24
wenn das Unterhaltung ist.:Pflaster:
Nur die Harten kommen in' Garten... :hair:
sternenfee
04-06-2024, 07:30
Frauke hat mich in dieser Staffel mit Abstand am meisten unterhalten, deshalb gönne ich ihr den Einzug ins Finale von Herzen. :wub:
:d::d::d:
Freut mich, dass Frauke es ins Finale geschafft hat. :freu::anbet:
Man kann in der App übrigens auch abstimmen, wer Containerchef:in werden soll.
Hab da auch mal für Frauke abgestimmt. :D
Natürlich auch gemacht und zum Abschluss eigentlich auch noch mal verdient :)
:d::d::d:
Guten morgen:wink:
Frauke hat es mal wieder geschafft und sie ist nun im Finale. Das war ihr wichtig.
den Sieg würde ich ihr auch vergönnen.
Nee also ..... für Parry-Mäuse habe ich ja generell nichts übrig! :floet:
Das bedeutet:
BB14-Frauke gönne ich auf keinen Fall den Sieg dieser BB-Staffel. :nein:
Nee also ..... für Parry-Mäuse habe ich ja generell nichts übrig! :floet:
Das bedeutet:
BB14-Frauke gönne ich auf keinen Fall den Sieg dieser BB-Staffel. :nein:
.
schaun mer mal ich bin auch sehr gespannt. ich glaube viele mögen Frauke weil sie trotz Macken und Verrücktheit ehrlich ist.
das ist übrigens ein Punkt den ich sehr schätze.
den anderen BW kaufe ich das alles nicht ab was sie von sich geben.
(vielleicht Bene noch)
schade das Marcus CC wurde
ich hätte es Frauke zum abschied nochmal gegönnt CC zu werden :(
schade das Marcus CC wurde
ich hätte es Frauke zum abschied nochmal gegönnt CC zu werden :(
Jepp, dafür wird sie Marcus den zweiten Platz wegschnappen und er muss sich mit dem #1 Slot begnügen - so gleicht sich das dann wieder aus :teufel:
starshine_vie
04-06-2024, 11:20
Hoffentlich tauchen Nasen wie Frauke nie wieder in anderen Formaten auf . Oder nur in solchen, die ich nicht schaue :kater:
Frauke heute richtig schick angezogen :freu:
Hoffentlich tauchen Nasen wie Frauke nie wieder in anderen Formaten auf . Oder nur in solchen, die ich nicht schaue :kater:
Jepp.
Das Geilste ist eh..wird sich immer über die ganzen Dödel beschwert..besonders die Unterirdischen.... und die werden dann für ihre Ekelhaftigkeit, Faulheit usw. belohnt. Wer möchte ne Freundin wie Frauke haben?:fürcht:
Und sonst wird bei jeden Scheiß Mobbing geschrien.:rotfl:
sirius42
04-06-2024, 12:37
Charakter egal, Hauptsache Unterhaltung. Man gönnt es nicht etwa dem Nettesten, sondern dem der einen "unterhält". Ganz schwach, aber leider der Zeitgeist. Ich bin froh, dass ich mit solchen Menschen privat niemals etwas zu tun habe.:wub:
Charakter egal, Hauptsache Unterhaltung. Leider der Zeitgeist. Ich bin froh, dass ich mit solchen Menschen privat niemals etwas zu tun habe.:wub:
Da geht es hin, wohl wahr.
Charakter egal, Hauptsache Unterhaltung. Man gönnt es nicht etwa dem Nettesten, sondern dem der einen "unterhält". Ganz schwach, aber leider der Zeitgeist. Ich bin froh, dass ich mit solchen Menschen privat niemals etwas zu tun habe.:wub:
Zu tun hat man schonmal...aber nicht lange und schon gar nicht befreundet.:fürcht:
BB ist ein Unterhaltungsformat, deshalb bewerte ich auch, wer den Sieg am meisten verdient hat, in erster Linie nach Unterhaltungswert - und zwar nicht erst seit dieser Staffel. In Deutschland gewannen bei BB (aus meiner Sicht leider) trotzdem selten Bewohner, die eine Staffel geprägt haben und nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. In den meisten Staffeln gewannen am Ende Leute, die ruhig und zurückhaltend waren und danach schnell in Vergessenheit geraten sind. Ist so eine deutsche Eigenheit, dass man lieber einen moralisch korrekten Sieger haben will als einen Troublemaker.
BB ist ein Unterhaltungsformat, deshalb bewerte ich auch, wer den Sieg am meisten verdient hat, in erster Linie nach Unterhaltungswert - und zwar nicht erst seit dieser Staffel. In Deutschland gewannen bei BB (aus meiner Sicht leider) trotzdem selten Bewohner, die eine Staffel geprägt haben und nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. In den meisten Staffeln gewannen am Ende Leute, die ruhig und zurückhaltend waren und danach schnell in Vergessenheit geraten sind. Ist so eine deutsche Eigenheit, dass man lieber einen moralisch korrekten Sieger haben will als einen Troublemaker.
Die hocken doch alle im Sommerhaus und sind in Bumsformaten. Haben ja nicht genug Trouble.:sleep:
Ich gönne einem moralisch korrekten Bewohner eher die Kohle, als einem Troublemaker oder Infaulenzer
Boah...die bekommen ernsthaft Alk und party?
Und die verkackte Wochenaufgabe?
:zeter:
Ich gönne einem moralisch korrekten Bewohner eher die Kohle, als einem Troublemaker oder Infaulenzer
Boah...die bekommen ernsthaft Alk und party?
Und die verkackte Wochenaufgabe?
:zeter:Verkackten Wochenaufgaben heißt es korrekt.
Wann soll denn der Gewinner einziehen?:D
watching27
04-06-2024, 20:41
.
schaun mer mal ich bin auch sehr gespannt. ich glaube viele mögen Frauke weil sie trotz Macken und Verrücktheit ehrlich ist.
das ist übrigens ein Punkt den ich sehr schätze.
den anderen BW kaufe ich das alles nicht ab was sie von sich geben.
(vielleicht Bene noch)
ehrlichkeit hat für mich auch oberste priorität.:d:
frauke zähle ich persönlich aber nicht zu den geradlinigsten leuten.
ja, sie hat anderen auch mal ihre meinung ins gesicht gesagt. sie hat aber zu viel hinterrücks über andere abgelassen. am schlimmsten finde ich da, was sie oft über marcus ablässt. wenn ich jemanden doch angeblich sehr mag, rede ich nicht so abfällig über die person.:q::q:
bene ist für mich auch nicht sehr aufrichtig. der hat sich viel zu oft rausgehalten und keine stellung bezogen.
ehrlichkeit hat für mich auch oberste priorität.:d:
frauke zähle ich persönlich aber nicht zu den geradlinigsten leuten.
ja, sie hat anderen auch mal ihre meinung ins gesicht gesagt. sie hat aber zu viel hinterrücks über andere abgelassen. am schlimmsten finde ich da, was sie oft über marcus ablässt. wenn ich jemanden doch angeblich sehr mag, rede ich nicht so abfällig über die person.:q::q:
bene ist für mich auch nicht sehr aufrichtig. der hat sich viel zu oft rausgehalten und keine stellung bezogen.:d: Ins Finale geluscht.:Pflaster:
Guten morgen
die TZF hat mich überrascht wieso sie so entsetzt darüber waren das Nicos gehen musste.
Frauke hat sich gut verhalten sie hat Sensibilät gezeigt und jedem seine Trauer gelassen.
sie fragt auch jetzt oft ob er das möchte wenn sie ihn nahe kommt.
für mich wäre das demütigend aber Frauke nimmt das in Kauf wahrscheinlich weil sie nichts anderes hat hier im Container.
Frauke:wub: darum wünsche ich ihr heute wieder mal den Sieg
Pokerfreund
05-06-2024, 14:49
Guten morgen
die TZF hat mich überrascht wieso sie so entsetzt darüber waren das Nicos gehen musste.
Frauke hat sich gut verhalten sie hat Sensibilät gezeigt und jedem seine Trauer gelassen.
für mich wäre das demütigend aber Frauke nimmt das in Kauf wahrscheinlich weil sie nichts anderes hat hier im Container.
Frauke:wub: darum wünsche ich ihr heute wieder mal den Sieg
Der Demütigung kann man sich aufs einfachste entziehen, indem man einem Menschen seine Ruhe lässt, bis er etwas anderes signalisiert.
Diese Handlungsweise nannte man früher mal "Anstand".
Der Demütigung kann man sich aufs einfachste entziehen, indem man einem Menschen seine Ruhe lässt, bis er etwas anderes signalisiert.
Ich mache es mir etwas anders einfach und zwar:
Ich nutze meine Fähigkeit zur Selbstbestimmung, indem ich mich dafür entscheide, mich nicht als gedemütigt zu bewerten (wenn ich mal keinen Kontakt zu einem anderen Mensch herstellen will).
Guten morgen
Frauke:wub: darum wünsche ich ihr heute wieder mal den SiegDraußen vermutlich auch nicht. Sie ist so sensibel.:engel:
Ich bin gespannt, was die TZF heute zeigt. Laut Shredder war sie ja sehr übellaunig und heulend unterwegs
Draußen vermutlich auch nicht. Sie ist so sensibel.:engel:
:suspekt: machst du dich lustig über das arme frauke hascherl? :hammer:
anscheinend kann nur der teamplayer nachvollziehen wie es ihr geht und was sie alles durch machen muss :(
ok, nicht so viel wie mateo :heul: aber fast :crap:
@come2me
schön, dich zu lesen :freu:
watching27
05-06-2024, 20:45
Diese Handlungsweise nannte man früher mal "Anstand".
:d:
und anstand besitzt sie scheinbar eh nicht. jedenfalls ziemt es sich für mich nicht, daß man einen mann angrabbelt, wo man doch weiß, dass dieser draußen noch was zu klären hat. man kann freundschaft/nähe auch ohne große körperlichkeiten aufbauen/festigen.
watching27
05-06-2024, 20:46
Draußen vermutlich auch nicht. Sie ist so sensibel.:engel:
ich glaube in fraukes fall, spricht man schon von hochsensibilität.:teufel:
Sie ist engelsgleich mit glockenhellem Lachen und liebreizender Stimme :wub:
Habe gerade die TZF-93 gesehen.
Holla die Waldfee!
Frauke ist ja 'ne Quasselstrippe.
Die will ja immer das letzte Wort haben. :fürcht: :grinwech:
Die heutige TZF
der Satz von Sascha: Frauke ist für mich authentisch . Ich finde die Frau Hammer
was soll ich dazu noch schreiben. alles passt.
auch heute wieder Frauke soll BB gewinnen :wub::wub:
Habe gerade die TZF-93 gesehen.
Holla die Waldfee!
Frauke ist ja 'ne Quasselstrippe.
Die will ja immer das letzte Wort haben. :fürcht: :grinwech:
hab ich nicht so empfunden. Außerdem sagte ja Maja das Frauke reden soll weil sie das besser kann.
war praktisch ihr Auftrag:teufel:
und sie hat erreicht das Maja auf Chris zugegangen ist.
was will man mehr?
BIGMOTHER
06-06-2024, 08:47
Die heutige TZF
der Satz von Sascha: Frauke ist für mich authentisch . Ich finde die Frau Hammer
Guten Morgen:wink:
Sascha kennt sich halt aus und ja, Frauki soll gewinnen:wub:
sternenfee
06-06-2024, 10:32
und anstand besitzt sie scheinbar eh nicht. jedenfalls ziemt es sich für mich nicht, daß man einen mann angrabbelt, wo man doch weiß, dass dieser draußen noch was zu klären hat. man kann freundschaft/nähe auch ohne große körperlichkeiten aufbauen/festigen.
ich les das hier immer wieder. Er ist doch derjenige, der - wir wissen es ja alle nicht, wie fest oder nicht - verbandelt mit Ö ist. Warum wird das ihm nicht angekreidet, er müsste doch dann den Anstand haben und nein sagen?!
aber nein, die Frau, die Verführerin, sie ist ohne Anstand und Moral? Weltbild wie im Alten Testament :teufel:
und das Apfelspielchen mit Nicos bekommt dann gleich noch eine andere Bedeutung :rotfl:
ich les das hier immer wieder. Er ist doch derjenige, der - wir wissen es ja alle nicht, wie fest oder nicht - verbandelt mit Ö ist. Warum wird das ihm nicht angekreidet, er müsste doch dann den Anstand haben und nein sagen?!
aber nein, die Frau, die Verführerin, sie ist ohne Anstand und Moral? Weltbild wie im Alten Testament :teufel:
und das Apfelspielchen mit Nicos bekommt dann gleich noch eine andere Bedeutung :rotfl:
so ist es:d:
So ist mein Frauenbild nicht.....aber ich würde dem doch nicht dauernd hinterherhecheln.....als hätte ich so einen Notstand:rotfl:....hat die keinen Stolz? Draußen kriegt sie doch alle die nicht bei 3 auf dem Baum sind...warum mit Marcus abplagen?
Karl Napp
06-06-2024, 17:53
Die heutige TZF
sein beuteschema. die würde er eine nacht knacken und dann tschüss.:D
heute erstmal 20 flaschen sekt und über 30 pullen bier eingekauft.
prost frauke.:rolleyes:
20 Flaschen Sekt? Wie viel ist denn da drin? 0,2L Piccolo's?
Also beim Trinken verdursten. ;)
Karl Napp
06-06-2024, 18:32
20 Flaschen Sekt? Wie viel ist denn da drin? 0,2L Piccolo's?
Also beim Trinken verdursten. ;)
nee, solln die 0,75er sein. die kleinen gab es nicht. als wenn frauke sich mit klein abgibt.:D
Okay, dann auf die Bewohner und die letzten Tage im Container. :trink:
Möge ihnen das Kopfschmerzmittel niemals ausgehen. ;)
Virtuell trinke auch ich gerne mal ein Schlöckchen mit.
Karl Napp
06-06-2024, 18:43
Okay, dann auf die Bewohner und die letzten Tage im Container. :trink:
Möge ihnen das Kopfschmerzmittel niemals ausgehen. ;)
Virtuell trinke auch ich gerne mal ein Schlöckchen mit.
jo virtuell.;)
die BW bekommen doch sicher montag noch was feines extra oder? abschlusspartymäßig.
jo virtuell.;)
die BW bekommen doch sicher montag noch was feines extra oder? abschlusspartymäßig.
Ganz bestimmt! :ja:
Da wird der große Brudi sich schon mächtig ins Zeug legen. So wie er das auch bisher getan hat. :ja:
Auf dem Parkplatz zur Lindenstrasse gibt es dann eine Aftershowparty vom Feinsten. Hoffentlich bleibt es trocken.
Pokerfreund
06-06-2024, 19:06
Ganz bestimmt! :ja:
Da wird der große Brudi sich schon mächtig ins Zeug legen. So wie er das auch bisher getan hat. :ja:
Auf dem Parkplatz zur Lindenstrasse gibt es dann eine Aftershowparty vom Feinsten. Hoffentlich bleibt es trocken.
ZU schade, dass es keine Else Kling mehr gibt, die denen da mal den Marsch blasen würde.
"Sodomm und Gomera!"
watching27
06-06-2024, 20:18
ich glaube es braucht wirklich einen sammel-thread.
wenn ich über frauke im frauke-thread schreibe, ist es doch nur logisch das ich nicht gleichzeitig zu marcus aushole.
so oft lese ich;....ja aber marcus hat..... oder die anderen bewohner sind doch auch nicht besser.....:crap:
da wird dann auch gar nicht mehr auf den ausgangs-post geschaut, der zu jeweiligen antwort führte.
wenn ich mich hier auf frauke beziehe, sagt das noch lange nichts darüber aus, wie ich marcus verhalten finde.
frauke hat doch einen eigenen willen und kann selbst entscheiden. und hätte sie nur mal einen moment daran gedacht, wie das für die Ö wohl sein mag, hätte sie bis nach BB gewartet. gerade frauke sollte doch wissen, dass sich sowas nicht gut anfühlt.
watching27
06-06-2024, 20:25
Die heutige TZF
na ja, was sascha sagt, ist für mich nicht gesetz. der hat sich doch bei allen so verhalten, als gehörten sie zur elite.:rotfl:
ich behaupte jetzt mal;...wäre sascha mit frauke über monate eingesperrt gewesen, würde da nichts mehr von hammer-frau kommen.
janine pink hatte da schon eher den richtigen riecher, was frauke betrifft. aber gut, männer kann man ja allein schon mit optik für sich gewinnen.
watching27
06-06-2024, 20:27
ZU schade, dass es keine Else Kling mehr gibt, die denen da mal den Marsch blasen würde.
"Sodomm und Gomera!"
das waren noch zeiten.:wub:
die listra vermisse ich.:(
Tja ... die Lindenstraße ...
Die Lindenstraße war damals (1991) ein wichtiger Schritt in meinem Leben. :ja:
Habe vorhin die TZF-94 gesehen.
Mein lieber Scholli!
Da hat sich BB mit der letzten AdW mal richtig Mühe gegeben. :D
Und Frauke hat beim Rätseln zufällig die Caesar-Verschlüsselung erkannt. :D
sternenfee
07-06-2024, 14:15
ich glaube es braucht wirklich einen sammel-thread.
wenn ich über frauke im frauke-thread schreibe, ist es doch nur logisch das ich nicht gleichzeitig zu marcus aushole.
so oft lese ich;....ja aber marcus hat..... oder die anderen bewohner sind doch auch nicht besser.....:crap:
da wird dann auch gar nicht mehr auf den ausgangs-post geschaut, der zu jeweiligen antwort führte.
wenn ich mich hier auf frauke beziehe, sagt das noch lange nichts darüber aus, wie ich marcus verhalten finde.
frauke hat doch einen eigenen willen und kann selbst entscheiden. und hätte sie nur mal einen moment daran gedacht, wie das für die Ö wohl sein mag, hätte sie bis nach BB gewartet. gerade frauke sollte doch wissen, dass sich sowas nicht gut anfühlt.
:rolleyes:
sag doch einfach, du willst es nicht verstehen und an deinem Weltbild festhalten.
Frauke ist Single
Marcus ist - wir wissen es alle nicht
Ihr wird der Vorwurf gemacht, nicht ihm. Um das geht es! Dafür brauch ich weder einen Extra- oder Sammelthread, das ist ein Weltbild, wo ich mich frage, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich.
Mehr muss ich darüber auch nicht mehr hier schreiben!
sag doch einfach, du willst es nicht verstehen und an deinem Weltbild festhalten.
Frauke ist Single
Ihr wird der Vorwurf gemacht, nicht ihm. Um das geht es! Dafür brauch ich weder einen Extra- oder Sammelthread, das ist ein Weltbild, wo ich mich frage, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich.
(...) Ihr wird der Vorwurf gemacht, nicht ihm. Um das geht es! (...)
Nein, um hier vermeintlich geäußerte Vorwürfe geht es hier auch nicht! :tsts:
Hier geht es darum, die eigenen Meinungen unverbindlich in diesen Raum der Meinungsvielfalt neben die Meinungen der anderen Mitschreibenden reinzustellen. :floet:
watching27
07-06-2024, 21:28
Tja ... die Lindenstraße ...
Die Lindenstraße war damals (1991) ein wichtiger Schritt in meinem Leben. :ja:
bin damit groß geworden. habe von 1985 (für uns damals west-fernsehen) bis zum schluss geschaut.
watching27
07-06-2024, 21:40
Frauke ist Single
hmmm, hatte jetzt eher das gefühl, du möchtest mich nicht verstehen??
mal allgemein; FRAUKE KANN NATÜRLICH MACHEN WAS SIE WILL. LOGISCH!!!
als zuschauerin muss ich aber mit ihrem verhalten nicht konform gehen und darf (wir alle hier) meine meinung äussern.:idee:
dann passen attribute wie RESPEKT, RÜCKSICHT, ANSTAND.... für dich nicht mehr in die heutige zeit???:o
um nichts anderes geht es mir bei meiner kritik. (da spielt es keine rolle ob single o. nicht) und ja, an meinem weltbild halte ich mich auf alle fälle weiter fest. finde es nämlich sehr wichtig für ein miteinander.
im übrigen;.....kritik ist nicht mit einem vorwurf gleichzusetzen.:idee:
DarkToon
07-06-2024, 22:22
Frauke scheint sich jetzt wohl gerade richtig wohl im Container zu fühlen.
Sie kommt mir allen gut klar, Marcus hat ihr mal liebe Sachen gesagt und hat auch ohne Aufforderung und ohne "Sleepover" Vorwand wieder bei ihr im Bett geschlafen.
Mir kommts auch so vor, als wenn sie jetzt weniger unsicher ihm gegenüber ist.
Wahrscheinlich geht sie davon aus, dass es sich mit Ö eh erledigt hat und sie dann mal probieren können, obs draußen funktioniert.
Zumindest verhält sie sich ja schon wieder so, als wenn sie auch zusammen sind. :wub:
Besonders heute morgen war Marcus auch sehr anhänglich. Da kam es schon fast so rüber, als wenn Marcus mehr Interesse an ihr hat, als sie an ihm. :D
Und gerade hat er sie wieder fürs Kochen gelobt, sie in den Arm genommen und gesagt, dass er sie lieb hat. :wub:
Die Streitereien werden auch immer weniger. Frauke beschwert sich noch ab und zu über Sachen, die Marcus sagt, aber ist ihm dann nicht lange böse.
Wenn das Ö Thema aus der Welt ist und sie draußen auch wieder offen reden können, kann sich die Beziehung auch noch weiter vertiefen.
Ich würde mich auf jeden Fall für beide freuen.
Und ich würde mir wünschen, dass sie gewinnt, weil sie es fast am schwersten hatte mit der ganzen Situation, dass sie sich erstmal unglücklich verknallt hat und dann auch ständig auf der Nominierungsliste stand. Schön, dass sie trotzdem durchgehalten hat und nicht freiwillig gegangen ist, als sie mal kurz davor war.
Vielleicht gibts ja noch ein Happy End auf die eine oder andere Art, oder sogar in zweifacher Hinsicht. :bitte:
Also schön die 05 an die 444111 oder 01379 4027 05 anrufen. :anbet:
Oder natürlich auch in der Joyn App die Stimme vergeben. Lasst die Stimme nicht verfallen und geht wählen. :D
BIGMOTHER
07-06-2024, 23:25
Sie kommt mir allen gut klar, Marcus hat ihr mal liebe Sachen gesagt und hat auch ohne Aufforderung und ohne "Sleepover" Vorwand wieder bei ihr im Bett geschlafen.
Wahrscheinlich geht sie davon aus, dass es sich mit Ö eh erledigt hat und sie dann mal probieren können, obs draußen funktioniert.
Zumindest verhält sie sich ja schon wieder so, als wenn sie auch zusammen sind. :wub:
Besonders heute morgen war Marcus auch sehr anhänglich. Da kam es schon fast so rüber, als wenn Marcus mehr Interesse an ihr hat, als sie an ihm. :D
Und gerade hat er sie wieder fürs Kochen gelobt, sie in den Arm genommen und gesagt, dass er sie lieb hat. :wub:
Die Streitereien werden auch immer weniger. Frauke beschwert sich noch ab und zu über Sachen, die Marcus sagt, aber ist ihm dann nicht lange böse.
Wenn das Ö Thema aus der Welt ist und sie draußen auch wieder offen reden können, kann sich die Beziehung auch noch weiter vertiefen.
Und ich würde mir wünschen, dass sie gewinnt, weil sie es fast am schwersten hatte mit der ganzen Situation, dass sie sich erstmal unglücklich verknallt hat und dann auch ständig auf der Nominierungsliste stand. Schön, dass sie trotzdem durchgehalten hat und nicht freiwillig gegangen ist, als sie mal kurz davor war.
Vielleicht gibts ja noch ein Happy End auf die eine oder andere Art, oder sogar in zweifacher Hinsicht. :bitte:
Oder natürlich auch in der Joyn App die Stimme vergeben. Lasst die Stimme nicht verfallen und geht wählen. :D
Alles für unsere Drama-Queen:wub:
watching27
07-06-2024, 23:51
im leben nicht, gebe ich für sowas unsinnges geld aus. :vogel:
natürlich kann jeder machen war er/sie möchte.
(m.m.)
frauke hatte es nicht schwer, sie hat es sich selbst schwer gemacht. das ist schon ein unterschied. wie sie tickt, war schon in den ersten tagen zu erkennen.
das sie jetzt besser drauf ist, wundert mich nicht. sie ist sicher im finale und hat leute um sich rum, die sie nicht kritisieren. das ganze wird dann noch mit dem täglichen alk.-konsum gemischt und schwups steigt die laune.
ob sie mit marcus zusammen kommt oder nicht, ist mir persönlich wurscht. ich bezweifel aber stark, dass man aus dem was beide mit der zeit so abgezogen haben, was festes/aufrichtiges aufbauen kann.
wenn sie gewinnt, würde es auf jeden fall die staffel gut wiederspiegelt. :beiss:
sehe ich auch so und muss nochmal morgen schauen für weitere Gründe wo schon einige habe
War schon fleißig beim anrufen
bin damit groß geworden. habe von 1985 (für uns damals west-fernsehen) bis zum schluss geschaut.
Ich hingegen bin nicht mit der WDR-TV-Serie Lindenstraße groß geworden.
Habe damals nur einige Folgen angeschaut und danach das Interesse daran "beiseite geschoben".
Mein Posting #1160 ist nur ein scherzhafter Hinweis auf die damalige Lindenstraße, die von Berlin-Kreuzberg in nordöstlicher Richtung nach Berlin-Mitte führte.
Auf dieser Berliner Lindenstraße habe ich damals bei meinem ersten Berlin-Urlaub zum ersten Mal zu Fuß die ehemalige Grenze von West-Berlin nach Ost-Berlin überschritten.
Das war ein komisches Gefühl, auf dem ehemaligen Todesstreifen rüber zu gehen.
Heute heißt die ehemalige Berliner Lindenstraße Axel-Springer-Straße.
sehe ich auch so und muss nochmal morgen schauen für weitere Gründe wo schon einige habe
Dann hau rein, das Wochenende ist lang. 1000 Euro sollte sie dir schon wert sein. ;)
Und ist ja nicht so, dass es im real life evtl. andere Menschen gäbe, die sich über jeden Euro freuen würden.
Aber 6x nominiert und dann noch unglücklich verknallt toppt natürlich alles an unvorstellbar schrecklichen Schicksalsschlägen, das verstehe ich. :tröst:
watching27
08-06-2024, 01:46
und was hast du (nachhaltig) davon??:kopfkratz
watching27
08-06-2024, 01:49
Ich hingegen bin nicht mit der WDR-TV-Serie Lindenstraße groß geworden.
Habe damals nur einige Folgen angeschaut und danach das Interesse daran "beiseite geschoben".
Mein Posting #1160 ist nur ein scherzhafter Hinweis auf die damalige Lindenstraße, die von Berlin-Kreuzberg in nordöstlicher Richtung nach Berlin-Mitte führte.
Auf dieser Berliner Lindenstraße habe ich damals bei meinem ersten Berlin-Urlaub zum ersten Mal zu Fuß die ehemalige Grenze von West-Berlin nach Ost-Berlin überschritten.
Das war ein komisches Gefühl, auf dem ehemaligen Todesstreifen rüber zu gehen.
Heute heißt die ehemalige Berliner Lindenstraße Axel-Springer-Straße.
ahhhh, deswegen 1991. hatte mich schon gewundert.;)
aber klar, frauke-berlin.
bin manchmal nicht so schnell im denken.:blush:
Guten morgen
so nun geht es dem Ende zu. die TZF war lustig. über Marcus musste ich oft lachen.
bin am WE nicht zuhause und kann deshalb nicht mehr alles verfolgen.
ich hoffe das Frauke gewinnt .
danke euch , für die Unterhaltung und den Spaß.
ich hab gelernt das ich auch Meinungen mit denen ich nie im Leben einverstanden wäre akzetpieren zu müssen.
wusste gar nicht das dies so schwer sein wird.
Wünsche allen hier Gesundheit und Frieden im Leben.
Eure Monalie:wub:
(...) bin manchmal nicht so schnell im denken.:blush:
Och, gräme dich nicht allzu sehr.
Ich weiß ja auch nicht alles. :D
Zum Beispiel weiß ich nicht, wo Frauke in Berlin zum ersten Mal auf einem Gelände-Areal stand, wo damals die betreffende Mauer war.
Da ich ja auch ein (wenn auch nur kleines) Faible für die Stadt an der Wien habe, schaue ich gleich mal nach, ob es dort auch eine Lindenstraße gibt. :wink:
Guten morgen
so nun geht es dem Ende zu. die TZF war lustig. über Marcus musste ich oft lachen.
(...)
ich hoffe das Frauke gewinnt . (...)
Guten Morgen!
Ja, ich habe vorhin auch wegen Marcus gelacht (TZF-95).
Ich bin gespannt, ob Frauke gewinnt.
Obwohl mir ja lieber wäre, wenn beide gewinnen, also Frauke und Marcus sich die Gewinnsumme teilen könnten.
Karl Napp
08-06-2024, 09:28
Guten morgen
ich hab gelernt das ich auch Meinungen mit denen ich nie im Leben einverstanden wäre akzetpieren zu müssen.
dankeschön monalie.:knuddel:
dies wünsche ich dir ebenso.
Guten morgen
Danke für die netten Zeile! BB ist zwar nur ein Spiel, aber kann sehr krass unter die Haut gehen!
Dir nur das Beste und vielleicht liest man sich ja woanders mal wieder. :wink:
watching27
08-06-2024, 23:56
Guten morgen
das wünsche ich dir auch.:)
DarkToon
09-06-2024, 22:34
Danke für die netten Zeile! BB ist zwar nur ein Spiel, aber kann sehr krass unter die Haut gehen!
Dir nur das Beste und vielleicht liest man sich ja woanders mal wieder. :wink:
Ja, obwohl es nur ein Spiel / TV Show ist, baut man doch irgendwie eine emotionale Bindung auf, wenn seine Favoriten über Wochen/Monate live verfolgt.
Heute war wieder eine Achterbahn der Gefühle.
Es war ja doch ein etwas heftigerer Streit als sonst in letzter Zeit, wahrscheinlich auch bedingt durch die Anspannung vor dem Finale.
Das tat mir dann auch leid für die beiden, weil es so unnötig war, einen Tag vor dem Finale. :(
Umso mehr hat es mich gefreut, dass Frauke dann über ihren Schatten gesprungen ist und den ersten Schritt gemacht hat um sich wieder mit ihm zu versöhnen und sich zu entschuldigen. :wub:
Woraufhin Marcus den nächsten Fehler macht und die Stimmung wieder gekippt ist, weil er lieber mit Bene reden wollte. :rolleyes:
Als er dann gesehen hat, dass Frauke traurig ist, kam er wieder an um sie zu trösten, aber diesmal war Frauke dann ebenfalls noch etwas schmollig.
Wenn sie ihre Kommunikationsprobleme lösen können, sehe ich schon Potential, dass es draußen funktionieren könnte. Besonders, weil es da ja auch nicht solche Stressfaktoren gibt, wie im Container.
Deswegen ist es auch gut, dass BB morgen endet. Mal sehen, ob sie sich bis morgen nochmal so vertragen, wie es noch Samstag war. Da waren sie ja sehr verkuschelt.
Die sollten dann draußen mal ein klärendes Gespräch führen, was sie von dem anderen erwarten, ohne sich angegriffen zu fühlen.
Dann kann er z. B. mehr drauf achten sie nicht soviel zu kritisieren und sich mehr zu bedanken und sie kann mehr drauf achten, dass sie nicht direkt immer denkt, dass er was böses will, wenn er mal was an ihr kritisiert.
Die sollten dann draußen mal ein klärendes Gespräch führen, was sie von dem anderen erwarten, ohne sich angegriffen zu fühlen.
Dann kann er z. B. mehr drauf achten sie nicht soviel zu kritisieren und sich mehr zu bedanken und sie kann mehr drauf achten, dass sie nicht direkt immer denkt, dass er was böses will, wenn er mal was an ihr kritisiert.
Was den Teil anging fand ich das Gespräch sogar sehr gut und es hätte viel früher stattfinden müssen. Leider erkennt Frauke ihre eigenen Fehler zu wenig. Dazu gehört auch das sie ihm Respektlosigkeit vorwirft. Das ist zu hart, denn unter den Umständen ist er wohl respektvoller als viele Männer es gewesen wären.
Trotzdem sind ihre Aussagen über Marcus nicht aus der Luft gegriffen und leider geht das unter, weil sie so dramatisch ist. Was hat sie denn angesprochen? Das er betrunken liebevoller war oder beim Akkuwechsel. Triftt zu 100% zu. Wäre er in ihr Bett gekommen als sie ihm gesagt das es ihr wichtig ist, dann wäre das für sie schön gewesen. So hat er sein Prinzip Österreich gegenüber einer betrunkenen Laune geopfert. Beide Frauen sind enttäuscht.
Seine Unzuverlässigkeit. Das wurde hier im Forum schon bemerkt bevor Frauke etwas gesagt hat. Ganz oft hat man gelesen warum ist Marcus nicht im HotTub, das hatte er vorhin mit Frauke geplant und stattdessen wirft er Apfel oder geht genau dann rein, wenn sie im Sprechzimmer ist.
Das sie lange um seine Aufmerksamkeit betteln musste. Das stimmt auch. Wieviele Wochen hat sie auf Befehl gekrault ohne das er sie dabei angesehen oder angefasst hat? Bei allen Punkten hat er nichts gesagt oder sogar zugestimmt.
Nach dem Gespräch hat er das ganze wieder nicht ernst genommen. Meinte zu Christian sie ist nur schlecht drauf und hat versucht vor dem schlafen eine Show abzuziehen. Dabei hat er nicht verstanden, dass sie ihre Bindung in Frage stellt, weil sie denkt das es nicht funktionieren würde womit sie doch auch nur das ausspricht was die meisten Zuschauer behaupten. Das war kein üblicher Streit wo sie eifersüchtig war oder es um Österreich ging obwohl er es im Gespräch mit Mateo wieder nur darauf bezogen hat anstatt sein Verhätnis zu Frauke zu analysieren. Es ging wie immer - und auch das hat sie kritisiert - nur um ihn und seine Gefühlswelt.
Er hat es zudem selbst heraufbeschworen, weil er ihr in der letzten Woche gezeigt hat wie schön es sein könnte. Sie wollte sich danach nicht mehr mit weniger zufrieden geben als er wieder nüchtern war.
*freckle*
10-06-2024, 08:50
Was den Teil anging fand ich das Gespräch sogar sehr gut und es hätte viel früher stattfinden müssen. Leider erkennt Frauke ihre eigenen Fehler zu wenig. Dazu gehört auch das sie ihm Respektlosigkeit vorwirft. Das ist zu hart, denn unter den Umständen ist er wohl respektvoller als viele Männer es gewesen wären.
Trotzdem sind ihre Aussagen über Marcus nicht aus der Luft gegriffen und leider geht das unter, weil sie so dramatisch ist. Was hat sie denn angesprochen? Das er betrunken liebevoller war oder beim Akkuwechsel. Triftt zu 100% zu. Wäre er in ihr Bett gekommen als sie ihm gesagt das es ihr wichtig ist, dann wäre das für sie schön gewesen. So hat er sein Prinzip Österreich gegenüber einer betrunkenen Laune geopfert. Beide Frauen sind enttäuscht.
Seine Unzuverlässigkeit. Das wurde hier im Forum schon bemerkt bevor Frauke etwas gesagt hat. Ganz oft hat man gelesen warum ist Marcus nicht im HotTub, das hatte er vorhin mit Frauke geplant und stattdessen wirft er Apfel oder geht genau dann rein, wenn sie im Sprechzimmer ist.
Das sie lange um seine Aufmerksamkeit betteln musste. Das stimmt auch. Wieviele Wochen hat sie auf Befehl gekrault ohne das er sie dabei angesehen oder angefasst hat? Bei allen Punkten hat er nichts gesagt oder sogar zugestimmt.
Nach dem Gespräch hat er das ganze wieder nicht ernst genommen. Meinte zu Christian sie ist nur schlecht drauf und hat versucht vor dem schlafen eine Show abzuziehen. Dabei hat er nicht verstanden, dass sie ihre Bindung in Frage stellt, weil sie denkt das es nicht funktionieren würde womit sie doch auch nur das ausspricht was die meisten Zuschauer behaupten. Das war kein üblicher Streit wo sie eifersüchtig war oder es um Österreich ging obwohl er es im Gespräch mit Mateo wieder nur darauf bezogen hat anstatt sein Verhätnis zu Frauke zu analysieren. Es ging wie immer - und auch das hat sie kritisiert - nur um ihn und seine Gefühlswelt.
Er hat es zudem selbst heraufbeschworen, weil er ihr in der letzten Woche gezeigt hat wie schön es sein könnte. Sie wollte sich danach nicht mehr mit weniger zufrieden geben als er wieder nüchtern war.
:d: bingo
Habe mir vorhin die TZF-97 angeschaut.
Nachdem nun auch die anderen 3 BW beim Zusammenstellen eines Emotionen-Zeitstrahls gezeigt wurden, ist für mich noch deutlicher, dass die Reihenfolge der gezeigten BW quasi eine Vorschau auf die finale Platzierung zu sein scheint.
Demnach gewinnt heute Abend Frauke. :hehe:
Und Maja verlässt als Erste den BB-Container, weil nur Platz 6. :floet:
Nachdem nun auch die anderen 3 BW beim Zusammenstellen eines Emotionen-Zeitstrahls gezeigt wurden, ist für mich noch deutlicher, dass die Reihenfolge der gezeigten BW quasi eine Vorschau auf die finale Platzierung zu sein scheint.
wäre schön :anbet:
Aber davon bin ich erst überzeugt wenn es verkündet ist
Im Leben nicht. Frauke gewinnt nicht...und wenn ich 1 Euro springen lassen muss für Marcus.:D Ist ein Lappen...aber noch der kleinste Lappen dadrin...und ich will hoffen er läßt die Finger von der Energieräuberin. Die soll die "Beziehung" mit dem Engländer auffrischen...falls er das will.:fürcht:
(...) ...und ich will hoffen er läßt die Finger von der Energieräuberin. (...)
Ein Mensch kann einem anderen Mensch keine Energie rauben.
Bei Fraukes und Marcus' Körper (und eben auch bei den Körpern aller anderen Menschen) finden die Energieprozesse unabhängig voneinander statt. :floet:
Fridolin
10-06-2024, 15:05
Tschau . Kleine Maus :wub: . Wirst schon draussen deinen Weg machen .
Liebe Grüsse noch an - Steffen + Lisa und an Alle PROS - ANTIS .
:wink::wink::wink:
Im Leben nicht. Frauke gewinnt nicht...und wenn ich 1 Euro springen lassen muss für Marcus.:D Ist ein Lappen...aber noch der kleinste Lappen dadrin...und ich will hoffen er läßt die Finger von der Energieräuberin. Die soll die "Beziehung" mit dem Engländer auffrischen...falls er das will.:fürcht:
Echt? Du rufst da an? :eek:
Mach das nicht, Mädchen. Es gewinnt doch eh der oder die, die BB als Sieger will. Spende lieber mir das Geld :-)
Mach das nicht, Mädchen. Es gewinnt doch eh der oder die, die BB als Sieger will. kenau so!
motza lass es! :tsts: da kannste das geld auch verbrennen. schmeiß denen nix in den rachen.
Spende lieber mir das Geld :-)ich würde mich auch opfern. sofern sie noch bisschen was drauf legt :smoke:
Ich werde heute Abend mal EUR 1 vertelefonieren.
Bei meinem nächsten Innenstadtbummel in Dortmund bekommt dann eben keine(r) der vielen Bettler/innen mal nichts. :floet:
BB hat sich ja so viel Mühe mit seiner Containeranlage gegeben ... :D
Mach das nicht, Mädchen. Es gewinnt doch eh der oder die, die BB als Sieger will. Spende lieber mir das Geld :-)
kenau so!
motza lass es! :tsts: da kannste das geld auch verbrennen. schmeiß denen nix in den rachen.
ich würde mich auch opfern. sofern sie noch bisschen was drauf legt :smoke:
ICh ruf doch da nicht an:rotfl:..keine dieser Luschen wäre es wert.......ich gucke nichtmal.:D
Ich lese im Schredder..und nach BB gucke ich... ob der Misery Fan Frauke auf die Pelle rückt.:D
Ich werde heute Abend mal EUR 1 vertelefonieren.
Bei meinem nächsten Innenstadtbummel in Dortmund bekommt dann eben keine(r) der vielen Bettler/innen mal nichts. :floet:
BB hat sich ja so viel Mühe mit seiner Containeranlage gegeben ... :D
Neeeein...geb es lieber den Obdachlosen
Hab' ja nicht viel verpasst. Frauke ätzt schon wieder.
Auch auf den letzten Metern ist sie sehr nett und sexy. :wub:
Deine Ironie ist so erfrischend.:wub:
:knuddel:
Und am Ende zickt sie noch mal rum : Du darfst mir auch gratulieren mimimi.:heul:
Alles Gute, Frauke :wink:
Tschööö Frauke:wink:
Bis zum nächsten Trashformat
Karl Napp
10-06-2024, 22:23
auf nimmer wiedersehen. :wink: