Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
Glückwunsch zum Platz 2 bei Big Brother 2024 an Frauke! ;)
Und am Ende zickt sie noch mal rum : Du darfst mir auch gratulieren mimimi.:heul:
Alles Gute, Frauke :wink:
nein wie immer hat sie mal wieder recht gehabt :zeter:
Schade Frauke das es nicht ganz gereicht hat zum Sieg zudem es wohl so ganz knapp war und hättest dir den Sieg verdient gehabt :(
Aber Glückwunsch zum 2 Platz der dann hochverdient war. Du warst eine wunderbare Person gewesen die mir über die 100 Tage viel Freude gebracht hat und nur noch wegen dir die Staffel gesehen habe. :freu:
Lasse dich nicht beirren und gehe dein Weg weiter im Leben und wirst deinen Traummann noch finden ( vielleicht ist es ja schon Marcus )
Glückwunsch, Fraukimausi zum 2. Platz. Hast gut gespielt. :D;)
DarkToon
10-06-2024, 23:21
Vor einigen Wochen hätte ich noch nicht gedacht, dass Frauke so weit kommt. Also schon ins Finale, aber an Top 2 hatte ich noch nicht gedacht.
Aber dann hat sie ja immer mehr Nominierungen überstanden und man hat gemerkt, dass sie doch mehr Fans hat, obwohl das hier nicht immer den Anschein hatte.
Dass es dann doch so knapp wurde, hatte ich eigentlich nicht gedacht, nachdem es in den Umfragen so einen großen Abstand gab. Aber da stimmen ja auch nicht alle ab und jeder kann nur einmal abstimmen.
Top 2 ist schon eine Super Leistung, auch wenn ich ihr den Sieg natürlich gwünscht hätte.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen sie nochmal in einem anderen Reality Format zu sehen und hoffe auch, dass sie bald den richtigen Partner findet. Vielleicht ist es ja Marcus, wenn er etwas charmanter ist. Das hat sie nett formuliert, als Jochen sie gefragt hat und lässt ja noch die Chance offen, dass es draußen mit ihnen weiter geht. :wub:
Vor einigen Wochen hätte ich noch nicht gedacht, dass Frauke so weit kommt. Also schon ins Finale, aber an Top 2 hatte ich noch nicht gedacht.
Aber dann hat sie ja immer mehr Nominierungen überstanden und man hat gemerkt, dass sie doch mehr Fans hat, obwohl das hier nicht immer den Anschein hatte.
Dass es dann doch so knapp wurde, hatte ich eigentlich nicht gedacht, nachdem es in den Umfragen so einen großen Abstand gab. Aber da stimmen ja auch nicht alle ab und jeder kann nur einmal abstimmen.
Top 2 ist schon eine Super Leistung, auch wenn ich ihr den Sieg natürlich gwünscht hätte.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen sie nochmal in einem anderen Reality Format zu sehen und hoffe auch, dass sie bald den richtigen Partner findet. Vielleicht ist es ja Marcus, wenn er etwas charmanter ist. Das hat sie nett formuliert, als Jochen sie gefragt hat und lässt ja noch die Chance offen, dass es draußen mit ihnen weiter geht. :wub:
:d:
kann man nur zustimmen
Ich glaube nicht,dass es so knapp war.Das Ding mit den Prozenten war doch nur ein Trick damit die Leute nochmal anrufen.Der zweite Platz ist genauso schlecht wie der dritte weil nur einer das Geld bekommt und das ist der Sieger.
Das die zwei noch zusammen kommen wird nicht passieren.
Ich glaube nicht,dass es so knapp war.Das Ding mit den Prozenten war doch nur ein Trick damit die Leute nochmal anrufen.Der zweite Platz ist genauso schlecht wie der dritte weil nur einer das Geld bekommt und das ist der Sieger.
Das die zwei noch zusammen kommen wird nicht passieren.
Exakt so :d::anbet:
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch für Frauke zum zweiten Platz.
sirius42
11-06-2024, 02:30
Was war die angefressen nach ihrer Niederlage.:D Und natürlich gleich wieder Marcus angepflaumt, dass er ihr nicht richtig zu Platz 2 gratuliert hat.:rotfl: Bin sicher, dass Marcus draußen ganz schnell Abstand nehmen wird, weil sich einfach kein Mann so eine Diva freiwillig lange antut. Es ist ja kein Zufall, dass sie Single ist, obwohl sie fraglos ein hübsches Gesicht hat. Aber das reicht halt nicht.
Frauke wird sicherlich hoffen, im ein oder anderen Realityformat unterzukommen, dann wird sie aber vermutlich schneller rausfliegen. Auch hier war sie ja lange unbeliebt und profitierte dann nur von ihrer Geschichte mit Marcus.
Was war die angefressen nach ihrer Niederlage.:D
Darf man das nicht sein, wenn man knapp an soviel Geld vorbeigeschrammt ist? Das ist ärgerlicher als die Plätze davor.
Darf man das nicht sein, wenn man knapp an soviel Geld vorbeigeschrammt ist? Das ist ärgerlicher als die Plätze davor.
Ja, sicher darf Frauke nach der Niederlage bei BB14 angefressen sein. :ja:
Jeder andere Mensch darf Fraukes Verhalten ja auch als voll daneben empfinden. :floet:
Was war die angefressen nach ihrer Niederlage.:D Und natürlich gleich wieder Marcus angepflaumt, dass er ihr nicht richtig zu Platz 2 gratuliert hat.:rotfl: Bin sicher, dass Marcus draußen ganz schnell Abstand nehmen wird, weil sich einfach kein Mann so eine Diva freiwillig lange antut. Es ist ja kein Zufall, dass sie Single ist, obwohl sie fraglos ein hübsches Gesicht hat. Aber das reicht halt nicht.
Frauke wird sicherlich hoffen, im ein oder anderen Realityformat unterzukommen, dann wird sie aber vermutlich schneller rausfliegen. Auch hier war sie ja lange unbeliebt und profitierte dann nur von ihrer Geschichte mit Marcus.
Und wieder mal etwas was nicht stimmt aber ist ja nichts neues und über die gesamte Staffel
Erstens sie hat trotzdem gestrahlt und sofort Marcus um Umarmt und zum Sieger gratuliert und gesagt, ich habe es dir doch gesagt.
Zudem hat sie doch gar nicht mit dem Sieg gerechnet also warum soll sie dann angefressen sein.
Und wenn man da schon zu zweit steht und knapp vor dem Sieg ist kann oder könnte man es auch verstehen das es ein kein bisschen traurig ist wobei ich den Eindruck nicht hatte.
Wäre wahrscheinlich jeder von uns gewesen.
Und natürlich hätte Marcus ihr auch mal zum 2 Platz gratulieren können auch wenn ich ihm zugute halten möchte das er wahrscheinlich erstmal selbst Überwältigt war und verarbeiten musste den Sieg.
Aber man muss nicht aus einer Mücke ein Elefanten machen.
eben das wäre wahrscheinlich jeder andere auch gewesen.
Wobei in dem Moment wahrscheinlich niemand ans Geld dachte und deshalb enttäuscht ist.
sirius42
11-06-2024, 12:04
Und genau das ist eben der Grund weshalb soviele Frauke schlimm finden. Natürlich darf man enttäuscht sein. So wie jeder andere auch in den 100 Tagen enttäuscht war. Aber genau dann zeigt sich eben der Charakter wie man damit umgeht. Andere waren auch enttäuscht und haben das mit sich selbst ausgemacht. Frauke hat genau in diesen Situationen dann nahezu immer ihre Laune an anderen ausgelassen. Wenn sie miese Laune hatte musste das an anderen abgearbeitet werden. Und so auch gestern wieder mit dem völlig wirren Vorwurf an Marcus er könne ihr doch auch mal gratulieren. Das ist einfach ein ganz übler Charakterzug.
Und genau das ist eben der Grund weshalb soviele Frauke schlimm finden. Natürlich darf man enttäuscht sein. So wie jeder andere auch in den 100 Tagen enttäuscht war. Aber genau dann zeigt sich eben der Charakter wie man damit umgeht. Andere waren auch enttäuscht und haben das mit sich selbst ausgemacht. Frauke hat genau in diesen Situationen dann nahezu immer ihre Laune an anderen ausgelassen. Wenn sie miese Laune hatte musste das an anderen abgearbeitet werden. Und so auch gestern wieder mit dem völlig wirren Vorwurf an Marcus er könne ihr doch auch mal gratulieren. Das ist einfach ein ganz übler Charakterzug.
Was ist daran ein übler Charakterzug :confused:
Kann und darf man nicht auch vom Sieger erwarten das man der Zweitplatzierten gratuliert.
Hätte sich Marcus kein Zacken aus der (Sieger) Krone geholt wenn er es gesagt hätte.
Er ist es dann ein schlechter Charakterzug von ihm das er nicht mal das kann. Echt schwach von ihm :zeter:
Wenn jemand von der Geschichte profitiert hat, dann Marcus. Er war die ersten Tage der Staffel quasi unsichtbar und fand in den TZFs gar nicht statt. Erst als das mit Frauke losging, spielte er überhaupt eine Rolle. Ansonsten hatte er nicht viel zu bieten außer ständiges Motzen über die Aufgaben von BB. Frauke hingegen war von Anfang an präsent, weil sie einfach eine krasse Ausstrahlung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Das war für viele dann zu anstrengend. Aber was solls, sie ist die Zweitplatzierte und war das Gesicht der Staffel, an das man sich auch noch in vielen Jahren zurückerinnern wird. An viele andere Mitbewohner hingegen nicht.
Wenn jemand von der Geschichte profitiert hat, dann Marcus. Er war die ersten Tage der Staffel quasi unsichtbar und fand in den TZFs gar nicht statt. Erst als das mit Frauke losging, spielte er überhaupt eine Rolle. Ansonsten hatte er nicht viel zu bieten außer ständiges Motzen über die Aufgaben von BB. Frauke hingegen war von Anfang an präsent, weil sie einfach eine krasse Ausstrahlung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Das war für viele dann zu anstrengend. Aber was solls, sie ist die Zweitplatzierte und war das Gesicht der Staffel, an das man sich auch noch in vielen Jahren zurückerinnern wird. An viele andere Mitbewohner hingegen nicht.
Schade Frauke das es nicht ganz gereicht hat zum Sieg zudem es wohl so ganz knapp war und hättest dir den Sieg verdient gehabt :(
Aber Glückwunsch zum 2 Platz der dann hochverdient war. Du warst eine wunderbare Person gewesen die mir über die 100 Tage viel Freude gebracht hat und nur noch wegen dir die Staffel gesehen habe. :freu:
Lasse dich nicht beirren und gehe dein Weg weiter im Leben und wirst deinen Traummann noch finden ( vielleicht ist es ja schon Marcus ) Die muss sehr, sehr viele Frösche küssen...stell dich in die Reihe.:D Marcus wird es nicht...und falls doch...nicht lange.:fürcht:
Wenn jemand von der Geschichte profitiert hat, dann Marcus. Er war die ersten Tage der Staffel quasi unsichtbar und fand in den TZFs gar nicht statt. Erst als das mit Frauke losging, spielte er überhaupt eine Rolle. Ansonsten hatte er nicht viel zu bieten außer ständiges Motzen über die Aufgaben von BB. Frauke hingegen war von Anfang an präsent, weil sie einfach eine krasse Ausstrahlung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Das war für viele dann zu anstrengend. Aber was solls, sie ist die Zweitplatzierte und war das Gesicht der Staffel, an das man sich auch noch in vielen Jahren zurückerinnern wird. An viele andere Mitbewohner hingegen nicht.Präsent..weil schön gehetzt. Wie bei den Neueinzügen....arme Luanna. Unschuldig in den Frauke Hass Modus geraten.
So, jetzt aber, alles Gute zu Platz Zwei! Hatte ich auch so auf dem Schirm, Platz 1 oder 2.
Keine Überraschung, hat so viele Nomis überstanden. Die Zuschauer wollten sie, also kam es so.
Allen Fans, Pro's und Antis alles Gute und natürlich Glenn! :wink:
So, jetzt aber, alles Gute zu Platz Zwei! Hatte ich auch so auf dem Schirm, Platz 1 oder 2.
Keine Überraschung, hat so viele Nomis überstanden. Die Zuschauer wollten sie, also kam es so.
Allen Fans, Pro's und Antis alles Gute und natürlich Glenn! :wink:Arbo...war schön mit dir. :wub:Wir lesen uns sicher woanders.
eben und sozusagen ohne Frauke hätte er die Staffel auch niemals gewonnen
und stimmt sie war das Gesicht dieser Staffel und später wird man nur über sie noch reden.
Alle anderen wird man schnell vergessen.
"Krasse Ausstrahlung" ist für mich gleichzusetzen mit "Verlogen, Gehässig, oder Besitzergreifend". Unterhaltend war das nun auch nicht wirklich, außer man steht eben auf solche Art von Drama-Queens. Wenn du sie als das Gesicht der Staffel siehst, dann wäre der männliche Gegenpart wohl Mateo. Der hat auch nicht wirklich was zu bieten gehabt, außer einen fragwürdigen Charakter, wo sie die Zuschauer drüber ausgelassen haben.
Ich bezweifle zudem, ob man sich überhaupt in ein paar Jahren an einen einzigen der Teilnehmer der aktuellen Ausgabe erinnern wird. Dafür war die Staffel viel zu langweilig und billig, die kaum ein größeres Publikum gefunden hat.
Arbo...war schön mit dir. :wub:Wir lesen uns sicher woanders.
Ich bin bei IBES dabei und dann wieder bei PBB, sollte es das dann noch geben. :D Dein Humor hat mich immer wieder zum Lachen gemacht. :wub:
Bis dann! :knuddel:
Ich bin bei IBES dabei und dann wieder bei PBB, sollte es das dann noch geben. :D Dein Humor hat mich immer wieder zum Lachen gemacht. :wub:
Bis dann! :knuddel:
Also falls es heiß wird...dann bin ich bei den Hitzehassern zu finden.:D:knuddel:
für die Fraukis
https://www.youtube.com/watch?v=ofMX3xnWU7o
Präsent..weil schön gehetzt. Wie bei den Neueinzügen....arme Luanna. Unschuldig in den Frauke Hass Modus geraten.
Bla bla blub. :rolleyes: :rotfl: Die Frauke-Antis haben sich die ganze Staffel über in einen Wahn treiben lassen, unterstellten ihr eine grundlegende Bösartigkeit oder sprachen gar von Hass und Hetze. Völlig irre, übertrieben und einfach nicht ernstzunehmen. Aber manche müssen sich offenbar immer irgendein Hassobjekt suchen, um sich abzureagieren. :nixweiss:
Bla bla blub. :rolleyes: :rotfl: Die Frauke-Antis haben sich die ganze Staffel über in einen Wahn treiben lassen, unterstellten ihr eine grundlegende Bösartigkeit oder sprachen gar von Hass und Hetze. Völlig irre, übertrieben und einfach nicht ernstzunehmen. Aber manche müssen sich offenbar immer irgendein Hassobjekt suchen, um sich abzureagieren. :nixweiss:
So wie Frauke es mit den weiblichen Bewohnern gemacht hat, die es u.a. nur gewagt haben, Blickkontakt mit Marcus zu haben? :D
Ich glaube in dem Fall sind es weniger die "Antis" die mit Scheuklappen das ganze verfolgt haben :smoke:
Um es auch mal so zu drehen, wie hier es einige tun. Ohne Marcus hätte Frauke auch sehr viel weniger Sendematerial gehabt für ihre Drama-Show.
Marcus: 50,54 %
Frauke: 49,46 %
Quelle Joyn auf Twitter
umso ärgerlicher das Frauke dann wohl nur weniger Anrufe zum Sieg gefehlt haben :(
werden wahrscheinlich nur maximal so 200-300 Anrufe unterschied gewesen sein
wer hätte gedacht das es so knapp werden würde nach den Votings
im übrigen habe ich mir wegen dem Tagebuch die Entscheidung gerade noch mal angesehen.
Da ist rein gar nichts zu sehen das Frauke traurig ist und enttäuscht das sie nur zweite geworden ist sondern hat sie immer wieder für Marcus gefreut und ihn umarmt mit einem Lächeln im Gesicht.
Marcus: 50,54 %
Frauke: 49,46 %
Quelle Joyn auf Twitter
umso ärgerlicher das Frauke dann wohl nur weniger Anrufe zum Sieg gefehlt haben :(
werden wahrscheinlich nur maximal so 200-300 Anrufe unterschied gewesen sein
wer hätte gedacht das es so knapp werden würde nach den Votings
im übrigen habe ich mir wegen dem Tagebuch die Entscheidung gerade noch mal angesehen.
Da ist rein gar nichts zu sehen das Frauke traurig ist und enttäuscht das sie nur zweite geworden ist sondern hat sie immer wieder für Marcus gefreut und ihn umarmt mit einem Lächeln im Gesicht.
Dann müssten ja 20-30k Anrufe eingegangen sein. Das kann ich mir nicht vorstellen :nein: Bin mir sicher, dass es noch knapper war als 200-300 Anrufe Unterschied.
Dann müssten ja 20-30k Anrufe eingegangen sein. Das kann ich mir nicht vorstellen :nein: Bin mir sicher, dass es noch knapper war als 200-300 Anrufe Unterschied.
kann auch sein das noch weniger war
Glenn meinte was von ev. 50000 Anrufen was aber vielleicht auf alle 6 Finalisten bezogen war.
wenn sagen wir wirklich 30000k Anrufe nur für die beiden waren wären es demnach
15.162 Anrufe für Marcus ( bei 50,54 % )
14.480 Anrufe für Frauke ( bei 49,46 % )
-------------------------------------
+ 342 Anrufe gerade mal Unterschied
sternenfee
11-06-2024, 16:34
Profitiert hat er von ihr. Ohne die Frauke Storyline wäre Marcus der meckernde Bällchenwerfer nicht so weit gekommen. Und selbst nach BB profilieren sich viele gern durch Frauke. Ohne Frauke Content interessiert sich doch kaum jemand für die Insta-Storys von ...XYZ
sternenfee
11-06-2024, 16:38
:d: so ist es!
ich hatte das schon vor einiger Zeit hier geschrieben. Frauke wird das Ding nicht gewinnen und doch ist es ihre Staffel. Sie hat wie kein anderer Big Brother 14 geprägt. Egal wie man zu ihrem Verhalten im Haus steht.
sternenfee
11-06-2024, 16:41
Präsent..weil schön gehetzt. Wie bei den Neueinzügen....arme Luanna. Unschuldig in den Frauke Hass Modus geraten.
:rotfl::rotfl::rotfl:
Frauke hat eine ziemlich gute Intuition, sie hat schneller als andere erkannt, wie Luanna tickt. Und wie sie tickt, hat man auch gut in den Videos zur Aftershow gesehen. die hat sie ja jetzt schnell gelöscht. warum wohl....
sternenfee
11-06-2024, 16:44
:anbet:
Danke Glenn, du triffst es wiedermal auf den Punkt.
kann auch sein das noch weniger war
Glenn meinte was von ev. 50000 Anrufen was aber vielleicht auf alle 6 Finalisten bezogen war.
wenn sagen wir wirklich 30000k Anrufe nur für die beiden waren wären es demnach
15.162 Anrufe für Marcus ( bei 50,54 % )
14.480 Anrufe für Frauke ( bei 49,46 % )
-------------------------------------
+ 342 Anrufe gerade mal UnterschiedPrust....
Profitiert hat er von ihr. Ohne die Frauke Storyline wäre Marcus der meckernde Bällchenwerfer nicht so weit gekommen. Und selbst nach BB profilieren sich viele gern durch Frauke. Ohne Frauke Content interessiert sich doch kaum jemand für die Insta-Storys von ...XYZ
Da am Ende ne Schnarchnase wie Chris und sein Rucksack...ein Tarnkappen Bene...der heilige Mateo im Finale saß....dann wäre ein ballspielender Junge auch ohne Frauke weit gekommen.
sternenfee
11-06-2024, 16:57
Da am Ende ne Schnarchnase wie Chris und sein Rucksack...ein Tarnkappen Bene...der heilige Mateo im Finale saß....dann wäre ein ballspielender Junge auch ohne Frauke weit gekommen.
ja, sicher. Wäre halt dann ziemlich öde gewesen. Hat man ja auch gesehen, wenn Frauke im Sprechzimmer war oder als der Kinoabend war, wie wenig dann z.B. hier im Schredder los war.
Eigentlich sollten alle, die das Format gern sehen, froh sein, wenn Menschen wie Frauke dabei sind. Ganz ohne Anti oder Pro Brille, für diese BB Staffel war Frauke Gold wert.
aber dazu müsste man die Hass Brille abnehmen...
ja, sicher. Wäre halt dann ziemlich öde gewesen. Hat man ja auch gesehen, wenn Frauke im Sprechzimmer war oder als der Kinoabend war, wie wenig dann z.B. hier im Schredder los war.
Eigentlich sollten alle, die das Format gern sehen, froh sein, wenn Menschen wie Frauke dabei sind. Ganz ohne Anti oder Pro Brille, für diese BB Staffel war Frauke Gold wert.
aber dazu müsste man die Hass Brille abnehmen...
Bb war eh öde..mit diesen lahmen Bewohner...und dann soll das Frauke Liebes Hetzer Drama Big Brother gerettet haben? Dann lieber absetzen. Ich muss so Reality Dödel nicht haben. Frauke hat BB gerettet.:rotfl:
Ich hasse nicht...ich kann Frauke nur nicht ausstehen und halte sie für einen ätzende Frau mit einem miesen Charakter.:D
(...) Da am Ende ne Schnarchnase wie Chris und sein Rucksack...ein Tarnkappen Bene...der heilige Mateo im Finale saß....dann wäre ein ballspielender Junge auch ohne Frauke weit gekommen.
Diese deine Erkenntnis "macht" Sinn, Moritza! :D
Manoffel
11-06-2024, 20:44
War gerade nochmal auf Fraukes Insta-Seite und die hier gepostete Bilder von ihr sind wunderschön, eine schöne herzliche junge Frau, und auch in BB Haus wenn sie gut darauf war habe ich ihre herzliche liebevolle Art genossen.... ABER wenn sie schlechte Laune hat dann war sie voll in ihrer Tunnelblick und hat heftig verbal um sich geschlagen, oft tief unter die Gürtellinie.....in den Moment war jede meine positive Zuneigung zu ihr komplett ins negative gesunken...... Wenn sie diese bi-polare Art auch in reale Leben hat, dann hält kein Mann, der wirklich an sie interessiert ist, es lange bei ihr aus...... Schade weil sie hat in BB auch gezeigt wie verletztlich sie im Grunde genommen ist....wenn sie traurig war dann war sie wie ein kleines Mädchen und hat dementsprechend auch so geweint....immer hat sie sich an Marcus gekuschelt, nicht immer als verliebte Frau, sondern mehr als das kleine Mädchen das bei Marcus Geborgenheit und Sicherheit suchte.....
WieSon17
11-06-2024, 21:26
:wub::wub::d::d::wub::wub:
WieSon17
11-06-2024, 21:28
Die muss sehr, sehr viele Frösche küssen...stell dich in die Reihe.:D Marcus wird es nicht...und falls doch...nicht lange.:fürcht:
Was ist/war denn an Luanna "arm"?
Nur weil sie wie ein stilles Mäuschen wirkt, kann sie es doch trotzdem faustdick hinter den Ohren haben. Und ich wette, das hat sie.
Mochte sie von Anfang an nicht. Viel zu nichtssagend und langweilig.
Im Trash unterhalten mich die Menschen, die "anders" sind.
WieSon17
11-06-2024, 21:29
Also falls es heiß wird...dann bin ich bei den Hitzehassern zu finden.:D:knuddel:
Dito :d::D
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
FrauSchatz
11-06-2024, 22:19
Frauke hat eine ziemlich gute Intuition, sie hat schneller als andere erkannt, wie Luanna tickt. Und wie sie tickt, hat man auch gut in den Videos zur Aftershow gesehen. die hat sie ja jetzt schnell gelöscht. warum wohl....
Was war denn da? :confused:
sirius42
11-06-2024, 23:27
Im Gegensatz zu Marcus hatte sie es bisher nicht nötig sich bei ihren ganzen Fans mal in nem 2 Minuten Video zu bedanken.
Passt ins Bild.
nadine3108
11-06-2024, 23:34
Was war denn da? :confused:
Luanna & Bertha haben ganz viele Videos gemacht von der Aftershowparty und die dann noch während der Party als Storys hochgeladen. Auf einer war zu sehen wie Luanna & Marcus grade tanzen und dann mitten drin kam plätzlich Frauke an (die man sonst den ganzen Abend bei keinem so wirklich gesehen hat außer einmal mit J. Schropp). Sie hat Marcus eine Hand auf die Schulter gelegt und meinte sie (also Lu & er) sollen sich doch ein Zimmer nehmen und irgendwas von asozial. Die Story hat Luanna später gelöscht. Ich würde aber eher sagen damit hat sie Frauke einen Gefallen getan und nicht sich, denn was ich überall so lese ist zurecht Frauke die Jenige die für ihr Verhaltn dort kritisert wird. Aber manche wenige wollen Luanna & Bertha einen Strick drauß drehen und wittern eine geplante Verschwörung gegen Frauke. :D Ansonsten weiß nicht was man noch groß gesehen haben will. Sie hatten alle Spaß (bis auf Frauke scheinbar). That`s it.:nixweiss:
watching27
11-06-2024, 23:44
du benutzt schon viele steigerungen;.....wahn, hass, hetzt, irre, abreagieren......:suspekt:
ich frage mich gerade wer hier übertreibt?
du kritisiert (unterstellst) hier usern ihre haltung frauke gegenüber, holst aber selbst ziemlich heftig aus. dabei wirfst du mal ebend alle in einen topf.
wenn doch alle die nicht mit frauke´s art konform gegangen sind so schlimm sind, dann sollten kritiker (m.m.) in der lage sein, angemessener zu reagieren.
deine aufgezählten attribute haben für mich in solchen formaten absolut nichts zu suchen. sollte es wirklich menschen geben die z.b. hass empfinden, wäre das mehr als bedenklich.
gleiches gilt aber auch für menschen die charaktere wie frauke übermäßig verteidigen. (fanatismus)
es gibt einen schlüssel für all das;...akzeptanz der meinung anderer.:idee:
man kann (m.m.) aber leuten nicht etwas vorwerfen, was man dann selbst praktiziert.
Cindarella-
12-06-2024, 00:01
Luanna & Bertha haben ganz viele Videos gemacht von der Aftershowparty und die dann noch während der Party als Storys hochgeladen. Auf einer war zu sehen wie Luanna & Marcus grade tanzen und dann mitten drin kam plätzlich Frauke an (die man sonst den ganzen Abend bei keinem so wirklich gesehen hat außer einmal mit J. Schropp). Sie hat Marcus eine Hand auf die Schulter gelegt und meinte sie (also Lu & er) sollen sich doch ein Zimmer nehmen und irgendwas von asozial. Die Story hat Luanna später gelöscht. Ich würde aber eher sagen damit hat sie Frauke einen Gefallen getan und nicht sich, denn was ich überall so lese ist zurecht Frauke die Jenige die für ihr Verhaltn dort kritisert wird. Aber manche wenige wollen Luanna & Bertha einen Strick drauß drehen und wittern eine geplante Verschwörung gegen Frauke. :D Ansonsten weiß nicht was man noch groß gesehen haben will. Sie hatten alle Spaß (bis auf Frauke scheinbar). That`s it.:nixweiss:
Frauke war halt mal wieder Frauke.
Und sie war so, wie sie im Haus auch schon zu Luanna war. Eifersüchtig, gemein und provozieren.
Aber es vergessen wohl einige, dass Frauke einfach keine Schuld daran hat.
Entweder ist es Marcus, der mit ihren Gefühlen spielt, oder es sind Bertha und Luanna die einen bösen Plan ausgeheckt haben um Frauke zu provozieren.
Dass die beiden da schon den ganzen Abend Filmen, dass Lu gewusst haben muss, dass Marcus so mit ihr tanzt und sie gewusst haben muss, dass Frauke so reagiert, das lassen wir einfach mal so stehen.
Lief ja dann besser als in so manchen Serien wo ein Plan ausgeheckt wurde.
Na muss es einen bösen
Im Gegensatz zu Marcus hatte sie es bisher nicht nötig sich bei ihren ganzen Fans mal in nem 2 Minuten Video zu bedanken.
Passt ins Bild.
und wo ist das Problem. Dann kommt es später
davon mal abgesehen von den anderen Finalisten habe ich es auch noch nicht gesehen.
Nicht mal von Marcus :confused:
Starkemoni
12-06-2024, 00:57
:d::d:
FrauSchatz
12-06-2024, 01:03
vieles sollte man hier schon bisschen klar stellen
erstens ob sie es wirklich gesagt hat weiß kann sondern nur was Luanna bzw. Bertha gesagt haben.
Von Marcus habe ich nichts gehört das er es bestätigt hat sondern wie ich sagte nur was Luanna zugeflüstert.
Zweitens das mit dem asozial wird wohl noch zusätzlich hineininterpretiert damit es noch viel schlimmer klingt.
Drittens das wird auch wieder interpretiert das alle Spaß hatten bis auf angeblich Frauke scheinbar.
Woher wollt ihr das wissen keiner war von uns dabei gewesen und die wenigen Bilder die man sah war Frauke gut gelaunt gewesen.
Wenn es Bilder oder Storys geben würde wo sie alleine und Traurig in der Ecke sitzt könnte ich es verstehen.
Aber ist ja die gesamte Staffel so gewesen das ihr Sachen unterstellt wurden. Kennt man ja.
Jetzt kommt sicher wieder, ich schrieb ja scheinbar.
Hier sind einige aber ganz schlechte ' Verlierer '
:eek:
Frauke hat sich in einer Insta-Story gemeldet. Sie brauchte erst ein wenig Abstand, bedankt sich bei allen Unterstützern und gönnt Marcus den Sieg von Herzen.
edit:
Da (https://instanavigation.com/user-profile/fraukje_d) kann man es auch ohne Insta-Account nachlesen (nach unten scrollen: "Hey ihr Lieben...").
Frauke hat sich in einer Insta-Story gemeldet. Sie brauchte erst ein wenig Abstand, bedankt sich bei allen Unterstützern und gönnt Marcus den Sieg von Herzen.
edit:
Da (https://instanavigation.com/user-profile/fraukje_d) kann man es auch ohne Insta-Account nachlesen (nach unten scrollen: "Hey ihr Lieben...").
habe es auch gerade gesehen und gelesen schon :anbet:
Habe ja gesagt sie wird sich die Tage melden :freu:
DarkToon
12-06-2024, 21:53
Passt ins Bild.
Du kannst jetzt mal aufhören mit deinem Hate. :D
https://www2.pic-upload.de/thumb/37371585/insta.png (https://www.pic-upload.de/view-37371585/insta.png.html)
Marcus hat übrigens auch ein Reel bei Insta hochgeladen, in dem er sagt, dass er kein Hate gegen das Frauküken möchte. :anbet: :d:
https://www.instagram.com/reel/C8Hov-7tT3V/
Also alle Marcus Fans, die eifersüchtig wegen Frauke sind, sollten mal still sein. ;)
Bei den Kommentaren unter Marcus' Insta-Post kann man nur den Kopf schütteln. :nein: Überwiegend garstige Weiber, die immer noch ihren Frauke-Hate kundtun müssen und trotz Marcus' Statement ihn immer noch davon überzeugen wollen, was für eine schlimme Person sie doch ist. :q:
Bei den Kommentaren unter Marcus' Insta-Post kann man nur den Kopf schütteln. :nein: Überwiegend garstige Weiber, die immer noch ihren Frauke-Hate kundtun müssen und trotz Marcus' Statement ihn immer noch davon überzeugen wollen, was für eine schlimme Person sie doch ist. :q:
Frauke hat auch darunter kommentiert:
Wow danke (blaues Herz) Weiß ich sehr zu schätzen! Genieße den Burger, auf den du so lange gewartet hast
So, das war's jetzt aber für mich mit dem BB-Sub, wird ja sowieso bald dicht gemacht. ;) Vielleicht tauche ich auch mal in die Resterampe ein.... :D
Ich habe jetzt nochmal die ersten 14 Tage der TZF und die ersten 2 Live Shows gesehen ( nach dem Einzug )
Zum ersten bereits dort war Frauke in den TZF am meisten zu sehen obwohl noch so viele Personen im Haus waren.
Natürlich nicht ganz so viel wie dann später noch. :freu:
Von Marcus weit und breit dort so gut wie nichts zu sehen und hören gewesen bis auf wenige Ausnahmen.
Marcus flog doch total unter dem Radar und kam wirklich erst in Erscheinung mit bez. durch Frauke
Das witzige und verwunderliche für mich und gar nicht mehr so in Erinnerung gehabt das zu der Zeit sogar Frauke und Nicos ein sehr gutes Verhältnis gehabt haben.
Sie hatten ein gutes Gespräch bzw. wo er sie getröstet hat ( war glaube nachdem einem blöden Spruch von Ciara )
Sind sogar Arm in Arm in den RDE gegangen in der Live Show als es um die Nomi ging.
In der zweiten Woche meinte Nicos noch er findet Frauke am interessanten von den Frauen und Yael ( so ungefähr mit den er sich was vorstellen könnte )
und in der 2 Live Show mussten ja Frauke und Tanja noch jemanden Nominieren wo Frauke meinte das sie Nicos nicht nehmen kann da er eine Bezugsperson für sie ist.
Mal sehen ob nochmal weiter schauen ob und wann sich das geändert hat.
Wenn es Bilder oder Storys geben würde wo sie alleine und Traurig in der Ecke sitzt könnte ich es verstehen.
Laut Simon hat sie mit ihren Mädels gefeiert und davon hat sie auch Bilder gepostet. Hätte sie ständig an Marcus gehangen dann hätten es auch viele kritisiert. Auch das "asozial" kam erst als Luanna doch recht intensiv Marcus Anhänglichkeit unter Alkohol ausgenutzt hat und die Hand Richtung Po etc. ging. Das hat Frauke nie in der Art ausgenutzt, auch nicht als Marcus betrunken zu ihr ins Bett kam.
Unter den Beitrag wo Marcus allen dankt gibt es zum Glück auch viele positive Kommentare über ihn und Frauke von denen er auch einige geliked hat genauso aber wie ein paar etwas kritischere so das man da nicht wirklich viel ableiten kann von. Wie sie nun verblieben sind werden wir nicht mehr erfahren oder erst viel später. Er wird kaum den Hate befeuern und über seine Ex-Situation wird er auch nicht offen sprechen.
Laut Simon hat sie mit ihren Mädels gefeiert und davon hat sie auch Bilder gepostet. Hätte sie ständig an Marcus gehangen dann hätten es auch viele kritisiert. Auch das "asozial" kam erst als Luanna doch recht intensiv Marcus Anhänglichkeit unter Alkohol ausgenutzt hat und die Hand Richtung Po etc. ging. Das hat Frauke nie in der Art ausgenutzt, auch nicht als Marcus betrunken zu ihr ins Bett kam.
Unter den Beitrag wo Marcus allen dankt gibt es zum Glück auch viele positive Kommentare über ihn und Frauke von denen er auch einige geliked hat genauso aber wie ein paar etwas kritischere so das man da nicht wirklich viel ableiten kann von. Wie sie nun verblieben sind werden wir nicht mehr erfahren oder erst viel später. Er wird kaum den Hate befeuern und über seine Ex-Situation wird er auch nicht offen sprechen.
aha danke, aber wo gibt es die Bilder die sie gepostet hat. Habe da bisher keine gesehen und gefunden :(
DarkToon
13-06-2024, 01:52
Ich habe jetzt auch mal das Frühstückfernsehen Interview mit Marcus gesehen.
Also er hatte da ja noch kaum Zeit gehabt irgendwas zu klären.
Da kann er schlecht was dazu sagen, wie es mit Frauke weiter geht.
Also er hatte ja auch nicht widersprochen, dass er nicht verliebt ist. Er meinte sie seien Bezugspersonen gewesen und Nicos auch.
Das schließt ja nicht aus, dass man nicht auch verliebt sein kann. Chris und Maja waren ja auch gegenseitig Bezugspersonen.
Bei Nicos weiß er ja, dass er noch nach BB Kontakt zu ihm haben wird.
Ansonsten meinte er, dass es ja auch an der anderen Person liegt, ob man in Kontakt bleibt. Bei Frauke war er sich da vielleicht noch nicht so sicher, weil sie noch nicht wirklich Zeit hatten zu reden.
Oder sie haben vorher schon abgesprochen, dass sie es erstmal privat halten möchten und deswegen hat er nicht gesagt, dass er auch mit Frauke in Kontakt bleiben wird.
aha danke, aber wo gibt es die Bilder die sie gepostet hat. Habe da bisher keine gesehen und gefunden :(
Die waren in ihrer Story. Mit Yael und einigen Freundinnen u.a von Take me Out in dieser Fotobox. Deswegen war sie vermutlich nicht auf den Gruppenbildern mit den anderen. Bei Bene war es das gleiche. Alle die sich mehr an ihre angereisten Personen gehalten haben waren nicht viel zu sehen im Content der anderen Bewohner.
Lokonda04
13-06-2024, 10:02
@ steffen
Klar war Frauke ab Beginn schon sehr häufig zu sehen, was wohl auch im Vorfeld abgeklärt wurde.
Frauke hat sich ja scheinbar nicht beworben, sondern wurde von der Produktion gecastet.
Und solche Leute werden entsprechend in Szene gesetzt.
Wie ich es erwartet habe hat Frauke sich gerade von 5 Minuten in ihrer Story persönlich gemeldet und bedankt bei allen und das es ihr gut geht. :anbet:
https://www.instagram.com/stories/fraukje_d/3389420379317872306/
Tasmanische Teufelin
13-06-2024, 12:32
Ich habe jetzt nochmal die ersten 14 Tage der TZF und die ersten 2 Live Shows gesehen ( nach dem Einzug )
Du solltest dir dringend einen Job suchen. :rotfl:
Und da sich jetzt als letzte auch noch Frau Küken gemeldet hat, kann hier ganz beruhigt dich gemacht werden. :wub: