PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kaazwo
26-03-2024, 15:05
jo stimmt :hammer:

Naiiin, stimmt nicht:hammer:

Sie hats einfach drauf, mit dem Outfit den Zuber putzen und alle stehen drumrum.:clap:

Froggie
26-03-2024, 18:02
Nein, das ist nicht natürlich.

Natur ist:
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht mittels verbaler Äußerungen verletzen.

Markus' Späße gehen auf niemanden Kosten, denn kein Mensch bzw. kein BB14-BW ist verpflichtet, für Markus Späße etwas zu bezahlen.
Den Grundsätzlich-lernen-Part schreibe ich eher Frauke zu.
Denn Frauke ist es, die verlernt hat, mit sich selbst im Reinen zu sein bzw. durch sich selbst wieder mit sich ins Reine zu kommen.

Lebst du auf einer einsamen Insel oder wieso kennst du ganz normale Äußerungen nicht?
Natürlich kann man Menschen mit Worte verletzten.
Man kann auch Späße auf anderer Leute Kosten machen.
Du schreibst einen Quatsch. :dada:

Simmsa LB
27-03-2024, 01:47
Mich nervt dieses Drama - und es langweilt mich auch. Und ich kann es auch nicht ernst nehmen.

Klar, Ausnahmesituation im Container, da braucht man eine Vertrauensperson und eine Schulter zum Anlehnen. Und da legt man sich ausgerechnet auf die Person fest, die einen nach eigenem Empfinden immer nur sch..... und abwertend behandelt? Jaja, aber für sie ist er halt der attraktivste Mann im Container. Wie alt ist sie? 12?

Andererseits: dieses "Beziehungs"Drama generiert natürlich einiges an Sendezeit. Man kann ja wunderbar mit anderen Bewohnern jeden einzelnen Satz des Schurken durchhecheln. Wieder und wieder. Und morgen sagt er bestimmt auch wieder was Schlimmes.

Und schließlich, Frauke ist ja schlau - sagt sie. Also "weiss" sie auch, dass der typische BB-Zuschauer auf sowas steht und ganz gespannt auf mehr inszeniertes Drama wartet - oder vielleicht doch Sex.

watching27
27-03-2024, 02:44
Nein, das ist nicht natürlich.

Natur ist:
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht mittels verbaler Äußerungen verletzen.

Markus' Späße gehen auf niemanden Kosten, denn kein Mensch bzw. kein BB14-BW ist verpflichtet, für Markus Späße etwas zu bezahlen.
Den Grundsätzlich-lernen-Part schreibe ich eher Frauke zu.
Denn Frauke ist es, die verlernt hat, mit sich selbst im Reinen zu sein bzw. durch sich selbst wieder mit sich ins Reine zu kommen.

vielleicht meinst du es ironisch oder kannst einfach nur alles wörtlich nehmen/deuten.:nixweiss:

es gibt ausreichend fachliteratur, die deine aussage widerlegen.

warum unterteilt man wohl physische und psychische gewalt?

klar haben wir hier nicht dieses extrem, aber schon kleinste bemerkung können menschen verletzen.
nur seltsam das es so viele menschen gibt, bei denen psychische gewalt eine PTBS ausgelöst hat/bzw. menschen sich deswegen suizidiert haben.

es wäre wirklich toll für die menschheit, wenn deine aussage zutreffen würde. z.b. cyber-mobbing würde wegfallen.... ach was schreibe ich, so viele arten des mobbings würde es nicht mehr geben, weil die menschen ja durch worte keinen schaden nehmen können.
der mensch als abgestumpftes wesen.

HaJo55
27-03-2024, 06:10
Lebst du auf einer einsamen Insel oder wieso kennst du ganz normale Äußerungen nicht?
Ja, durch eine Erbschaft hatte ich vor einigen Jahren das Glück, in Besitz einer einsamen Insel zu gelangen. Und dort lebe ich absichtlich allein. :ja:

Nun, die normalen Äußerungen, wie du sie nennst, sind mir schon seit meiner frühen Kindheit bekannt. Aber irgendetwas in mir sträubte sich dagegen, diese betreffenden normalen Äußerungen unhinterfragt für immer und ewig als unumstößlich hinzunehmen.

Auf meiner Suche nach einer mich zufriedenstellenden Weltsicht und nach einem von mir als für mich überaus plausibel empfundenen Menschenbild bin ich durch etliche Aha-Erlebnisse zu diesem – für niemand anderen verbindlichen – Schluss gekommen:
Ein Mensch ist stets selbst die Ursache für sein Ich-fühle-mich-von-der-verbalen-Äußerung-eines-anderen-Menschen-verletzt-Gefühl.

HaJo55
27-03-2024, 06:34
(...) es gibt ausreichend fachliteratur, die deine aussage widerlegen.
Ach ... sind wir hier in einem Welche-Aussage-ist-die-objektiv-richtige?-Wettbewerb?

Froggie
27-03-2024, 09:04
Ja, durch eine Erbschaft hatte ich vor einigen Jahren das Glück, in Besitz einer einsamen Insel zu gelangen. Und dort lebe ich absichtlich allein. :ja:

Nun, die normalen Äußerungen, wie du sie nennst, sind mir schon seit meiner frühen Kindheit bekannt. Aber irgendetwas in mir sträubte sich dagegen, diese betreffenden normalen Äußerungen unhinterfragt für immer und ewig als unumstößlich hinzunehmen.

Auf meiner Suche nach einer mich zufriedenstellenden Weltsicht und nach einem von mir als für mich überaus plausibel empfundenen Menschenbild bin ich durch etliche Aha-Erlebnisse zu diesem – für niemand anderen verbindlichen – Schluss gekommen:
Ein Mensch ist stets selbst die Ursache für sein Ich-fühle-mich-von-der-verbalen-Äußerung-eines-anderen-Menschen-verletzt-Gefühl.

Tatsächlich wird man dich da ausgesetzt haben,weil du deine Mitmenschen mit das was du für Weisheiten hälst nervst. :D

Arborex
27-03-2024, 10:59
Ach ... sind wir hier in einem Welche-Aussage-ist-die-objektiv-richtige?-Wettbewerb?

Theo (Hajo) gegen den Rest der Welt. ;)

Es gibt unendlich viele Meinungen und Ansichten. Deine, ja, und eben auch unendlich Viele. Verbindlich ist da nüscht.

Und Frauke gefällt mir immer besser. So, jetzt ist es raus. :D

Wida
27-03-2024, 12:42

Es gibt unendlich viele Meinungen und Ansichten. Deine, ja, und eben auch unendlich Viele. Verbindlich ist da nüscht.

Und Frauke gefällt mir immer besser. So, jetzt ist es raus. :D

Hallo Arbo:knuddel::wink:, mir gefällt sie seit der Deutschlandtest-Woche auch wesentlich besser. Einen wirklichen Favoriten habe ich in der Staffel aber nicht und es wird wohl auch nicht mehr passieren. Ich gucke aber eh kaum noch. Es ist langweilig, den Bewohnern beim Langweilen zuzusehen.:sleep:

Monalie
27-03-2024, 13:11
Ich mag Frauke, ihr Lachen steckt an und ihren Humor mag ich auch.
Allerdings kann Markus mit einem " Alphamädchen" ( sie sind ehrgeiziger, zielstrebiger, gebildeter als die Männer) nichts anfangen.

enzo100
27-03-2024, 13:53
Ich finde sie eher schlimm. Dieses Rumgegrabbel an jedem, das Gezeter über Marcus usw., geht gar nicht. Ich verstehe gut, dass er gar nicht weiß, was er falsch gemacht hat.

Auch diese dumme Ansage an Maxime, dass sie doch ihre Freundin wäre und sie ihr nicht den Mann wegnehmen dürfe... :dada:
1. Wo ist sie denn bitte ihre Freundin? Frauke hat doch auch über sie abgeledert mit Ciara und Co.
2. Was hat Maxime damit zu tun, wenn Marcus sie nunmal lieber leiden mag und ihr mal kurz im Vorbeigehen den Nacken massiert? Nix.

Sie liegt auf jedem rum/oder jeder auf ihr - möchte sie mal erleben, wenn Maxime so auf Marcus rumliegen würde, wie Moritz auf ihr - dann ist aber was los.

Hinzu kommt diese Titschewitsch-Sprechnummer. :rolleyes:

Für mich kommt sie auch ganz und gar nicht echt und ehrlich rüber.

Arborex
27-03-2024, 14:26
Hallo Arbo:knuddel::wink:, mir gefällt sie seit der Deutschlandtest-Woche auch wesentlich besser. Einen wirklichen Favoriten habe ich in der Staffel aber nicht und es wird wohl auch nicht mehr passieren. Ich gucke aber eh kaum noch. Es ist langweilig, den Bewohnern beim Langweilen zuzusehen.:sleep:

Geht mir ähnlich! :knuddel:

Es wechseln sich auch immer öfter mal die Positionen der Bewohner in meinem persönlichen Ranking. :D

Aber ich bleibe am Start, habe allerdings nicht so die Zeit alles zu verfolgen, denn bald geht es los. Dann gibt es die Schlüssel zum Schloß.

Kritik habe ich zu dieser Staffel natürlich, lasse es aber sein. Ich erwarte nichts mehr. Da passt es aber gut, dass früher mehr Lametta war.

HaJo55
27-03-2024, 17:25
:wink:
Diese deine Assoziation passt nicht so ganz.
Zum einen: Ich habe keinen LKW-Führerschein.
Und zum anderen: Meine hier geposteten Aussagen sind nicht gegen die hier Lesenden gerichtet.

(...) Und Frauke gefällt mir immer besser. So, jetzt ist es raus. :D
Auch ich lasse mal was raus:
Ich bin weiterhin zu faul, meinem BB14-Frauke-Gedankenbild irgendwelche positiv besetzten Aspekte hinzuzufügen.

Karl Napp
27-03-2024, 17:50
immo grabbelt sie wieder an markus rum.

Arborex
27-03-2024, 17:51
immo grabbelt sie wieder an markus rum.

Moritz leicht angespannt. :D

Arborex
27-03-2024, 17:54
:wink:
Diese deine Assoziation passt nicht so ganz.
Zum einen: Ich habe keinen LKW-Führerschein.
Und zum anderen: Meine hier geposteten Aussagen sind nicht gegen die hier Lesenden gerichtet.

(...)

Bitte nicht ernst nehmen. Manchmal schreibe ich dummes Zeug, nicht böse sein.

#nofront #nohate

:knuddel:

Karl Napp
27-03-2024, 17:55
Moritz leicht angespannt. :D

wo isser, seh ihn nicht?:D

watching27
27-03-2024, 18:57

nö.
für tatsachen braucht es keinen wettbewerb.

wie ich dir ja schon mal geschrieben hatte, viele deiner aussagen (bsp......."Nein, das ist nicht natürlich.

Natur ist:
Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht mittels verbaler Äußerungen verletzen." ) bringst du wie einen fakt an. kann jedenfalls keinerlei kennzeichnung einer persönlichen meinung erkennen.

catliz
27-03-2024, 19:33
Auf Skiern hat mir Anna Fenninger besser gefallen ;)

Na stört mich nicht allzusehr, gut ich werde ja auch nicht gekrault :)

Ist aber auf jeden Fall schon schmaler geworden dank Flocken und Co ( die Biene auch )

HaJo55
27-03-2024, 20:58
@Arborex (#116)
Da mache dir mal keine Sorgen.
Denn ich empfinde deine betreffende Assoziation nicht als dummes Zeug!
Zumal mir der – deiner Assoziation zugrunde liegende – Film mit Marius Müller-Westernhagen gut gefällt. :ja:

Bin dir also nicht böse! ;)

HaJo55
27-03-2024, 21:03
(...) kann jedenfalls keinerlei kennzeichnung einer persönlichen meinung erkennen.
Nun denn, wenn du nichts Dergleichen erkennen willst, dann lasse es halt bleiben! :floet:

Arborex
27-03-2024, 21:16
@Arborex (#116)
Da mache dir mal keine Sorgen.
Denn ich empfinde deine betreffende Assoziation nicht als dummes Zeug!
Zumal mir der – deiner Assoziation zugrunde liegende – Film mit Marius Müller-Westernhagen gut gefällt. :ja:

Bin dir also nicht böse! ;)

Danke für Deine Worte! :d:

WandaRatte
28-03-2024, 01:36
Ich finde sie eher schlimm. Dieses Rumgegrabbel an jedem, das Gezeter über Marcus usw., geht gar nicht. Ich verstehe gut, dass er gar nicht weiß, was er falsch gemacht hat.

Auch diese dumme Ansage an Maxime, dass sie doch ihre Freundin wäre und sie ihr nicht den Mann wegnehmen dürfe... :dada:
1. Wo ist sie denn bitte ihre Freundin? Frauke hat doch auch über sie abgeledert mit Ciara und Co.
2. Was hat Maxime damit zu tun, wenn Marcus sie nunmal lieber leiden mag und ihr mal kurz im Vorbeigehen den Nacken massiert? Nix.

Sie liegt auf jedem rum/oder jeder auf ihr - möchte sie mal erleben, wenn Maxime so auf Marcus rumliegen würde, wie Moritz auf ihr - dann ist aber was los.

Hinzu kommt diese Titschewitsch-Sprechnummer. :rolleyes:

Für mich kommt sie auch ganz und gar nicht echt und ehrlich rüber.

Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.

Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.

Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.

Froggie
28-03-2024, 07:11
[QUOTE=WandaRatte;52054924]Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.

Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.

Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.[/QUO

Wieso ist Marcus auf sie angewiesen?Ist er behindert oder was?
Ja er braucht sie und zwar viel mehr als sie ihm braucht.Das hat man gesehen als sie nicht mehr zu ihm gegangen ist,da hat man ihn kaum noch wahrgenommen.Ich mag Marcus weil er auch mal etwas sagt wo andere nichts sagen aber manchmal ist das was er sagt auch einfach daneben.

HaJo55
28-03-2024, 07:57
(...) Durch ihren Drang zur Selbstdarstellung nimmt sie Anderen bewusst die Sendezeit.
Nö, die einzige Person, die die Sendezeit nimmt (und gibt) ist BB.

enzo100
28-03-2024, 17:23
Ich bin voll Deiner Meinung. Sie ist nervig, egoman, ungerecht, selbstverliebt und schränkt Marcus voll ein. Er ist auf sie angewiesen und sie benutzt ihn. Was sie vor seinen Augen mit Mateo abzieht, ist einfach respektlos - eben auch weil sie bei Marcus gut aufpasst, dass er schön bei ihr bleibt. Ein falsches Wort von ihm und sie kräht los. Seinen Humor versteht sie auch nicht.

Ich sehe mittlerweile nur noch eine nervöse, nervige, zickige, zwanghafte Grabscherin.
:d:

Ich glaube eh nicht, dass sie sich in Marcus verguckt hat und auch umgekehrt glaub ich das null. Er mag sie sicher, aber lieber würde er Maxime haben wollen. Hat er ja direkt am Anfang gesagt, dass sie seinem Geschmack am meisten entspricht. Schade für Frauke. :D
Sowieso würden die beiden viel besser harmonieren (ohne von Beziehung zu sprechen), weil Maxime seinen Humor versteht, eh auf Ältere eher abfährt, mit ihm sicher besser reden könnte als mit so einem Chris und Marcus mit ihr deutlich entspannter sein könnte. Mit Frauke gibt es doch andauernd neues Drama und das wird auch nicht aufhören, davon bin ich überzeugt.

Eigentlich braucht Marcus keine Frauke, er hing doch nur so durch wegen ihrer Stresserei. So blöd ist er nicht, dass er nicht mitbekommen hat, dass sie durchs ganze Haus hetzt - dadurch war er der Blöde und ich denke, dass das eher sein Problem war.

LuiseKoschinski
28-03-2024, 17:45

dieses gefummel finde ich auch extrem nervend.. marcus wäre aber für die zuschauer gar nicht mehr da, ausser das apfelgate mit moritz und frauke bleibt bei ihm nicht viel über. maja ist auch nur durch das drama mit christian vorhanden.

Wida
29-03-2024, 16:02
Boa, vor ein paar Tagen fand ich sie noch halbwegs gut. Jetzt kann ich schon wieder diese Stimme nicht mehr ertragen. :hair:Nicht auszuhalten.:kater:

"jaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiil!":hammer:

Arborex
29-03-2024, 16:13
:rotfl:

Achterbahnfahrt mit BB. ;)

LuiseKoschinski
03-04-2024, 15:18
das positivste an ihr, ist der threadname hier :teufel:
ich finde sie lästert immer mehr. ihre spitzen gegen marcus werden auch immer schlimmer. das sie sich so mit yael verbündet, tut ihr nicht gut.

sirius42
03-04-2024, 15:28
Der Threadtitel ist inzwischen völlig irreführend. Die geht gar nicht mehr- außer hoffentlich bald nach Hause.

Karl Napp
03-04-2024, 16:18
Der Threadtitel ist inzwischen völlig irreführend. Die geht gar nicht mehr- außer hoffentlich bald nach Hause.
kann man den ändern?

ranhängen - es war einmal.:D

ten
03-04-2024, 16:20
"Interessante" Entwicklung von ihr im Haus...

KarloSamt
03-04-2024, 17:44
"Interessante" Entwicklung von ihr im Haus...

Wer sie nicht huldigt hat auf deutsch verschissen.

Wida
03-04-2024, 19:18

Tratschig, negativ und unehrlich würde wahrlich besser passen.

Wida
03-04-2024, 20:12
.

Moritza
03-04-2024, 20:20
Tratschig, negativ und unehrlich würde wahrlich besser passen.
Zu mild.:D

WandaRatte
04-04-2024, 00:25

Ich glaube eh nicht, dass sie sich in Marcus verguckt hat und auch umgekehrt glaub ich das null. Er mag sie sicher, aber lieber würde er Maxime haben wollen. Hat er ja direkt am Anfang gesagt, dass sie seinem Geschmack am meisten entspricht. Schade für Frauke. :D
Sowieso würden die beiden viel besser harmonieren (ohne von Beziehung zu sprechen), weil Maxime seinen Humor versteht, eh auf Ältere eher abfährt, mit ihm sicher besser reden könnte als mit so einem Chris und Marcus mit ihr deutlich entspannter sein könnte. Mit Frauke gibt es doch andauernd neues Drama und das wird auch nicht aufhören, davon bin ich überzeugt.

Eigentlich braucht Marcus keine Frauke, er hing doch nur so durch wegen ihrer Stresserei. So blöd ist er nicht, dass er nicht mitbekommen hat, dass sie durchs ganze Haus hetzt - dadurch war er der Blöde und ich denke, dass das eher sein Problem war.

Das unterschreibe ich komplett.

Frauke ist enttäuscht, dass Markus ihr nicht dankbar ist.:fürcht: „Sie war ja für ihn da und hat ihm geholfen.“
Meint sie.

In Wirklichkeit hat sie versucht, Markus an sich zu ketten, um ihn zu benutzen. Ganz perfide. Er hatte kaum eine Chance zur Entfaltung weil er stets bemüht war, sie freundlich zu stimmen.

Was sie heute im Streit gebracht hat, war so bezeichnend und entlarvend.

Ich hoffe, dass er nie wieder in ihre Nähe gerät.

Karl Napp
04-04-2024, 09:33
frauke ist nicht blöd.
ticken verschärfter allerdings yael. die triggerte frauke gestern perfekt.

Holgermat
04-04-2024, 10:16
Frauke hat überreizt mit dem Marcus-Bashing. Wenn selbst jemand wie Maja sagt, das geht zu weit, und man dadurch nur noch mit Yael/Angela rumdümpelt, dann ist da was ordentlich schiefgelaufen.

Monalie
04-04-2024, 10:27
Ich glaube das Markus sehr wohl was von Frauke möchte... aber er ist nur in "Necken" ein Held und leider jetzt auch in Austeilen. Ich finde solche Äusserungen macht man einer Frau nicht, egal wie zickig sie ist.

Aber ich sehe ja nur die Tageszusammenfassung und nicht alles.

HaJo55
04-04-2024, 10:43
Vorhin habe ich mir mal die TZF Nr. 30 angeschaut.
Mein aktuelles Fazit:
Frauke hat verlernt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

HaJo55
04-04-2024, 10:50
(...) Ich finde solche Äusserungen macht man einer Frau nicht, egal wie zickig sie ist.
Ich finde, eine Frau (z. B. BB14-Frauke) ist nicht verpflichtet, von anderen Menschen geäußerte Worte auf sich zu beziehen. :floet:

Monalie
04-04-2024, 10:58
Ich finde, eine Frau (z. B. BB14-Frauke) ist nicht verpflichtet, von anderen Menschen geäußerte Worte auf sich zu beziehen. :floet:

oke, so kann man das auch sehen:D

Arborex
04-04-2024, 10:59
Vorhin habe ich mir mal die TZF Nr. 30 angeschaut.
Mein aktuelles Fazit:
Frauke hat verlernt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Sie sollte mal wieder mit sich reden. :ja:

;)

HaJo55
04-04-2024, 11:35
Sie sollte mal wieder mit sich reden. :ja: ;)
Nee, möglichst kein Soll vor eine Selbstbegegnung setzen!

Arborex
04-04-2024, 12:00
Nee, möglichst kein Soll vor eine Selbstbegegnung setzen!

Okay, ich besser nach:

Sie mal wieder mit sich reden. :ja:

:D

HaJo55
04-04-2024, 12:27
Okay, ich besser nach:

Sie mal wieder mit sich reden. :ja:

Ob Frauke diese deine neue Formulierung verstehen wird?
Ich glaube nicht.

Arborex
04-04-2024, 12:29

Ob Frauke diese deine neue Formulierung verstehen wird (ich glaube nicht).

Aber so wie die miteinander reden, also deren Sprech, verstehen die alles. :ja:

Bei Nicos verstehe ich oft mal nix. :rotfl:

HaJo55
04-04-2024, 13:13
Aber so wie die miteinander reden, also deren Sprech, verstehen die alles. :ja:

Bei Nicos verstehe ich oft mal nix. :rotfl:
Du Schelm(in)!

Selbstbegegnung findet doch nur gedanklich statt und das sogar ohne Dialekt. :D

Wida
04-04-2024, 22:25
So, gerade die TZF gesehen. Unterste Schublade, wie sie gegenüber Marcus persönlich wird. Um sich selbst aufzuwerten, wertet sie andere ab.Im Grunde hat sie null Selbstwertgefühl und braucht daher immer wieder die Bestätigung durch andere.

Arborex
04-04-2024, 22:28
So, gerade die TZF gesehen. Unterste Schublade, wie sie gegenüber Marcus persönlich wird. Um sich selbst aufzuwerten, wertet sie andere ab.Im Grunde hat sie null Selbstwertgefühl und braucht daher immer wieder die Bestätigung durch andere.

:d::knuddel:

Kaazwo
05-04-2024, 00:53
Mein Wort zur Nacht:
Die gute Frauke war ja in den ersten Wochen ein richtiger Sonnenschein, immer fröhlich und gut gelaunt, Männer gab es reichlich und das Bett war immer voll, des Tags und manchmal auch nachts:teufel:
Und nun - in den letzten Tagen - lächelt sie immer noch fröhlich und scheint gut gelaunt, aber Männer gibt es nicht oder kaum noch und ihr Bett ist mehr oder weniger leer - tagsüber und nachts sowie. Und der Frust ist spürbar.
Sieht nach Eigentor aus.:)

HaJo55
05-04-2024, 01:00
(...) Sieht nach Eigentor aus.:)
Ich tippe eher auf Hilflosigkeit.

Kaazwo
05-04-2024, 01:07
Ich tippe eher auf Hilflosigkeit.

:)Wahrscheinlich auch. Schlimm, wenn man nix anderes kann, als so destruktiv und zerstörerisch zu sein.

HaJo55
05-04-2024, 08:35
Habe mir vorhin die TZF Nr. 31 angeschaut.

In meinem BB14-Frauke-Gedankenbild ist Frauke beim Beliebtheitsvoting nun ganz unten angelangt.

Und BB14-Markus ist nun auch auf dem Weg nach unten und wird Frauke beim nächsten Voting möglicherweise dort unten Gesellschaft leisten. :floet:

LuiseKoschinski
05-04-2024, 13:31
Mein Wort zur Nacht:
Die gute Frauke war ja in den ersten Wochen ein richtiger Sonnenschein, immer fröhlich und gut gelaunt, Männer gab es reichlich und das Bett war immer voll, des Tags und manchmal auch nachts:teufel:
Und nun - in den letzten Tagen - lächelt sie immer noch fröhlich und scheint gut gelaunt, aber Männer gibt es nicht oder kaum noch und ihr Bett ist mehr oder weniger leer - tagsüber und nachts sowie. Und der Frust ist spürbar.
Sieht nach Eigentor aus.:)

zurückweisung kann sie nicht ertragen. sie dachte, wenn sie marcus nen müsli rührt, hat sie ihn an der angel und er frisst ihr aus der hand.

Habe mir vorhin die TZF Nr. 31 angeschaut.

In meinem BB14-Frauke-Gedankenbild ist Frauke beim Beliebtheitsvoting nun ganz unten angelangt.

Und BB14-Markus ist nun auch auf dem Weg nach unten und wird Frauke beim nächsten Voting möglicherweise dort unten Gesellschaft leisten. :floet:

je mehr frauke gegen marcus schiesst, desto besser für marcus, draussen wie drinnen.

HaJo55
05-04-2024, 13:59
zurückweisung kann sie nicht ertragen. (...)
Da im BB-Container wird doch niemand zurückgewiesen. :floet:

je mehr frauke gegen marcus schiesst, desto besser für marcus, draussen wie drinnen.
Da im BB-Container wird doch gar nicht geschossen. :floet:

Karl Napp
05-04-2024, 14:22
https://i.postimg.cc/rpS2cM6M/smiley-2157591-960-720.png (https://postimages.org/)

LuiseKoschinski
05-04-2024, 14:46
Da im BB-Container wird doch niemand zurückgewiesen. :floet:

Da im BB-Container wird doch gar nicht geschossen. :floet:

du hast recht, wie dumm von mir :achso:

Froggie
06-04-2024, 09:52
Ich dachte mal sie ist eine sympathische Frau auch wenn ich die Sache mit Marcus nervig fand.Die letzten Tage wurde sie immer unsympathischer und die schlechte Show von gestern hat mich zum richtigen Anti gemacht.
Vor ihr muss aber erst mal Yael raus,die ist noch schlimmer.
Ich frage mich wie die Beziehungen der beiden waren.Manchmal denke ich sie hassen Männer.

Monalie
07-04-2024, 08:53
hier ist es ruhig:freu:
Frauke ist eine tolle Person, sie bleibt sich treu und Marcus wird das noch zu schätzen wissen:feile::undwech:

BIGMOTHER
07-04-2024, 11:22
Eigentlich stört mich sehr viel an Frauke: sie redet zu laut, zuviel, will im Vordergrund stehen, kann mit Marcus nicht kultiviert streiten, usw. usw............aber ich mag sie:clap:

cicero
07-04-2024, 11:46
Eigentlich stört mich sehr viel an Frauke: sie redet zu laut, zuviel, will im Vordergrund stehen, kann mit Marcus nicht kultiviert streiten, usw. usw............aber ich mag sie:clap:

So geht's mir auch :D Ihre Art zu sprechen erinnert mich immer an Tanja Tischewitsch.

enzo100
08-04-2024, 17:25

Karl Napp
08-04-2024, 17:32
So geht's mir auch :D Ihre Art zu sprechen erinnert mich immer an Tanja Tischewitsch.

musste googeln. ha und heute im früh-tv .... die hatte mal was - beide ohne partner - mit schweighöfer.:rotfl:

Mamamia2005
08-04-2024, 21:06
verschmähte Liebe. Unmöglich diese Frau.

HaJo55
08-04-2024, 23:30
:brüll: BB14-Frauke ... viel Spaß bei deinen letzten Tagen im BB-Container!

ten
08-04-2024, 23:33
Frauke:heul::heul::heul:

BIGMOTHER
09-04-2024, 01:26
verschmähte Liebe. Unmöglich diese Frau.

:hair:

Monalie
09-04-2024, 08:23
abwarten:teufel:

Karl Napp
09-04-2024, 09:01
ach, isse noch drin?:beiss:

Monalie
09-04-2024, 09:27
ach, isse noch drin?:beiss:

:hammer::hammer: würde gerne mit dir wetten, aber geht ja nicht:newwer:

Karl Napp
09-04-2024, 10:30
:hammer::hammer: würde gerne mit dir wetten, aber geht ja nicht:newwer:

;)

Arborex
09-04-2024, 14:14
Ich glaube sie hat gute Chancen zu bleiben, beim Voting. Yael nehme ich kaum wahr und Nicos verstehe ich oft nicht.
Und wie ich hier lese, verstehen Einige sein Gerede auch nicht immer. Den Sachsenheiko konnte ich damals viel besser verstehen.

Aber eigentlich ist es mir nicht wichtig. Ich habe zwei Leute derzeit wo ich denke, mit denen könnte ich als Staffelsieger leben. Das kleinere Übel eben.

Ist ja auch noch nicht einmal Halbzeit, falls sie es durchziehen. Anfangs mochte ich Frauke, aber direkt Anti bin ich auch nicht.

Das Casting in dieser Staffel ist ganz schön anders und ebenso besonders. :D

LuiseKoschinski
09-04-2024, 18:01
Ich glaube sie hat gute Chancen zu bleiben, beim Voting. Yael nehme ich kaum wahr und Nicos verstehe ich oft nicht.
Und wie ich hier lese, verstehen Einige sein Gerede auch nicht immer. Den Sachsenheiko konnte ich damals viel besser verstehen.

Aber eigentlich ist es mir nicht wichtig. Ich habe zwei Leute derzeit wo ich denke, mit denen könnte ich als Staffelsieger leben. Das kleinere Übel eben.

Ist ja auch noch nicht einmal Halbzeit, falls sie es durchziehen. Anfangs mochte ich Frauke, aber direkt Anti bin ich auch nicht.

Das Casting in dieser Staffel ist ganz schön anders und ebenso besonders. :D

ich gönne yael den auszug nicht, wenn sie nen arsch in der hose hat, soll sie freiwillig gehen. frauke sorgt für unterhaltung. nicos verstehe ich nicht und er ist mir zu anstrengend mit seinen geschichten, die man nicht mal zur hälfte versteht, selbst wenn sie untertitel haben.

Arborex
09-04-2024, 18:28
ich gönne yael den auszug nicht, wenn sie nen arsch in der hose hat, soll sie freiwillig gehen. frauke sorgt für unterhaltung. nicos verstehe ich nicht und er ist mir zu anstrengend mit seinen geschichten, die man nicht mal zur hälfte versteht, selbst wenn sie untertitel haben.

Ja, soll sie doch irgendwo festwachsen da drinnen. :D

Aber von ihr, Yael, fühle ich mich am wenigsten unterhalten. Da kommt gar nix zu mir.

Eine Frauke hat meist immer was parat. Auch gestern nach der Nomi hat sie die Show getragen.
Im Schredder war ganz schön was los. Ich glaube nicht das eine Yael das lostreten könnte.

Nicos redet auch gerne nach dem Mund. Ist aber irgendwie ein Netter! Okay, habe ich nicht geschrieben. :D

#unterhaltungswert

LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:13
Ja, soll sie doch irgendwo festwachsen da drinnen. :D

Aber von ihr, Yael, fühle ich mich am wenigsten unterhalten. Da kommt gar nix zu mir.

Eine Frauke hat meist immer was parat. Auch gestern nach der Nomi hat sie die Show getragen.
Im Schredder war ganz schön was los. Ich glaube nicht das eine Yael das lostreten könnte.

Nicos redet auch gerne nach dem Mund. Ist aber irgendwie ein Netter! Okay, habe ich nicht geschrieben. :D

#unterhaltungswert

yael sorgte schon für zunder... aber selbst wenn sie still in der ecke sitzt.. es ist mir egal... jeder auszug, der danach jammert, soll freiwillig gehen! ich möchte solche kandidaten nicht unterstützen! und deswegen habe ich auf in der app für sie gevotet.

joy1968
09-04-2024, 19:46
Warum ist Frauke CC? Haben das die Zuschauer entschieden, oder aber die Bewohner?

Karl Napp
09-04-2024, 20:10
Warum ist Frauke CC? Haben das die Zuschauer entschieden, oder aber die Bewohner?
:bussi:

die bewöhner. markus nannte sie noch vor nicos.:D

joy1968
09-04-2024, 20:26

:knuddel: :wink:

Danke. Schade, ich hätte es besser gefunden, wenn die Zuschauer wieder gewählt hätten.

Ray_Georgetown
10-04-2024, 10:01

Fand ich eine sehr schöne Geste von ihm nachdem er durch den Save gestärkt war - auch ihr was zu kommen zu lassen und ihre stillen Tränen sprachen Bände für mich, zeigten ihre Verletzung, aber auch dass sie wohl nicht damit gerechnet hätte dass er ihr was Gutes gönnen würde, weil sie im Streit ihr Gegenüber dämonisiert, wie sie überhaupt dazu neigt Ablehnung ihrer selbst stärker zu sehen als sie tatsächlich vielleicht ist - gestern das Gefühl dass alle gegen sie sind weil Marcus gesaved ist - dass es sein könnte dass sie am zweit meisten Anrufe von den 4ern bekommen hat, daran denkt sie natürlich nicht... ich wäre weiterhin sehr interessiert die von ihr angedeutete Familiengeschichte (ein abwertender Vater oder Stiefvater? wenn ich es richtig verstanden habe) genauer von ihr zu hören... vielleicht wars im Live-Stream eh schon klarer in der TZF gabs dazu noch zu wenig. Nur diese eine Bemerkung im Streit mit Marcus.

Monalie
10-04-2024, 14:26
mein Lieblingsthread:wub:

da ich ja nur die Tageszusammenfassung sehe, Frauke hat Kevin total richtig analysiert.
sie kann ihre Situation gut einschätzen , gewinnen wird sie BB 24 ja eh nicht.
Also mach weiter so , bleib wie du bist, so ist es gut:wub::wub:

BIGMOTHER
10-04-2024, 15:34
mein Lieblingsthread:wub:

da ich ja nur die Tageszusammenfassung sehe, Frauke hat Kevin total richtig analysiert.
sie kann ihre Situation gut einschätzen , gewinnen wird sie BB 24 ja eh nicht.
Also mach weiter so , bleib wie du bist, so ist es gut:wub::wub:

Jule01
10-04-2024, 19:44
Diese Frau ist wirklich unglaublich nervig. Allein diese beleidigt-bockige Miene nach Markus Zuschauerschutz:rotfl: und diese stimmlich quäkig-arroganten Satzendungen.:hair: Ja, Tischewitz lässt grüßen. Aber nicht mal da reicht sie im entferntesten ran. Man sollte im Reality TV nichts nachahmen, das kommt nie gut. Aber freiwillig gehen wird sie sicher nicht.

Monalie
10-04-2024, 19:48
[QUOTE=Jule01;52097080]Diese Frau ist wirklich unglaublich nervig. Allein diese beleidigt-bockige Miene nach Markus Zuschauerschutz:rotfl: und diese stimmlich quäkig-arroganten Satzendungen.:hair: Ja, Tischewitz lässt grüßen. Aber nicht mal da reicht sie im entferntesten ran. Man sollte im Reality TV nichts nachahmen, das kommt nie gut. Aber freiwillig gehen wird sie sicher nicht.[/QUOTE

ja sie hatte eine beleidigte Miene, aber eine ehrliche beleidigte Miene :rotfl: und das find ich gut (wäre ich an ihrer Stelle auch)

Jule01
10-04-2024, 19:53
[QUOTE=Jule01;52097080]Diese Frau ist wirklich unglaublich nervig. Allein diese beleidigt-bockige Miene nach Markus Zuschauerschutz:rotfl: und diese stimmlich quäkig-arroganten Satzendungen.:hair: Ja, Tischewitz lässt grüßen. Aber nicht mal da reicht sie im entferntesten ran. Man sollte im Reality TV nichts nachahmen, das kommt nie gut. Aber freiwillig gehen wird sie sicher nicht.[/QUOTE

ja sie hatte eine beleidigte Miene, aber eine ehrliche beleidigte Miene :rotfl: und das find ich gut (wäre ich an ihrer Stelle auch)

Ja, das hab ich auch als echt empfunden, aber nur weil ihre Strategie nicht aufging. Ich amüsiere mich schon gut bei dieser Staffel, also gerne weiter so:D

Monalie
10-04-2024, 20:11
[QUOTE=Monalie;52097095]

Ja, das hab ich auch als echt empfunden, aber nur weil ihre Strategie nicht aufging. Ich amüsiere mich schon gut bei dieser Staffel, also gerne weiter so:D

Naja als Strategie seh ich das nicht, eher als ganz normal wenn was nicht so klappt wie man es möchte:wink:

Jule01
10-04-2024, 20:13
[QUOTE=Jule01;52097109]

Naja als Strategie seh ich das nicht, eher als ganz normal wenn was nicht so klappt wie man es möchte:wink:

Alles gut, ich nehm das Ganze nicht so ernst. Ich hoffe nicht, dass ich so ein Gesicht mache, wenn bei mir mal was nicht klappt:rotfl:

Monalie
10-04-2024, 20:14
Ich schau mir das jetzt mal 7 Tage an, nur um zu wissen ob ich mich bei Frauke so täusche weil es wird ja viel über sie geschimpft.
Sie macht ja alles falsch wenn ich mir manche Kommentare zu ansehe.
Mal sehen ob ich das durchhalte und nicht doch lieber meine geliebten Serien anschaue:rotfl:

Monalie
10-04-2024, 20:17
[QUOTE=Monalie;52097184]

Alles gut, ich nehm das Ganze nicht so ernst. Ich hoffe nicht, dass ich so ein Gesicht mache, wenn bei mir mal was nicht klappt:rotfl:

doch glaub mir ich mach so ein Gesicht und es ist sowas von normal . Ernst nehm ich BB 24 sowieso nicht. Promi BB hab ich nie geguckt und das hat mich jetzt wirklich mal neugierig gemacht

Jule01
10-04-2024, 20:19
Ich schau mir das jetzt mal 7 Tage an, nur um zu wissen ob ich mich bei Frauke so täusche weil es wird ja viel über sie geschimpft.
Sie macht ja alles falsch wenn ich mir manche Kommentare zu ansehe.
Mal sehen ob ich das durchhalte und nicht doch lieber meine geliebten Serien anschaue:rotfl:

Ach, halte durch, ich guck auch meine geliebten Serien an:D Aber ich dachte, ich müsste mal wieder hier reinsenfen nach langer Zeit. Es ist nur BB und daher nur sehr, sehr bedingt ernst zu nehmen.

Jule01
10-04-2024, 20:21
[QUOTE=Jule01;52097198]

doch glaub mir ich mach so ein Gesicht und es ist sowas von normal . Ernst nehm ich BB 24 sowieso nicht. Promi BB hab ich nie geguckt und das hat mich jetzt wirklich mal neugierig gemacht

Alles gut. :rotfl: Schau auf jeden Fall weiter. Ich guck auch Promi BB:heul:

Monalie
10-04-2024, 20:25
mal ganz ehrlich, das jetzt beim Essen, sie ist doch putzig :rotfl:
Kevin dagegen schaut so... ich kann den Gesichtsausdruck gar nicht richtig beurteilen.. unsymphatisch

HaJo55
10-04-2024, 20:51
:brüll: BB14-Frauke ... am nächsten Montach weck da aussen BB-Kontäna! :sumo:

Monalie
10-04-2024, 20:59

echt jetzt :rotfl:

HaJo55
10-04-2024, 21:35
echt jetzt :rotfl:
Na klar doch!

Frauke wohnt doch in Berlin (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
In Berlin ist es doch viel schöner (ich schreibe aus Erfahrung!) als dort in den BB-Metallkästen.
Zu Hause in Berlin kann Frauke mal wieder "runterkommen".
Zum Beispiel bei gutem Wetter vormittags auf einer Liegewiese am Lietzensee (südlicher oder nördlicher Teil) gemütlich chillen.
Oder 'ne gemütliche Radtour machen.
zum Beispiel:
Ab S-Bhf. Grunewald am Hundekehlesee entlang, rüber zum Grunewaldsee, dann weiter zur Krumme Lanke, dann Mittagspause beim Wirtshaus Fischerhütte, weiter radeln am Schlachtensee entlang, danach an der Rehwiese entlang weiter durch Nikolassee bis zum Wannsee. :floet: :D

Arborex
10-04-2024, 21:55
HaJo - IOFF - Radreiseführer :anbet:

Karl Napp
10-04-2024, 22:11
:rotfl:

Na klar doch!

Frauke wohnt doch in Berlin (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
In Berlin ist es doch viel schöner (ich schreibe aus Erfahrung!) als dort in den BB-Metallkästen.
Zu Hause in Berlin kann Frauke mal wieder "runterkommen".
Zum Beispiel bei gutem Wetter vormittags auf einer Liegewiese am Lietzensee (südlicher oder nördlicher Teil) gemütlich chillen.
Oder 'ne gemütliche Radtour machen.
zum Beispiel:
Ab S-Bhf. Grunewald am Hundekehlesee entlang, rüber zum Grunewaldsee, dann weiter zur Krumme Lanke, dann Mittagspause beim Wirtshaus Fischerhütte, weiter radeln am Schlachtensee entlang, danach an der Rehwiese entlang weiter durch Nikolassee bis zum Wannsee. :floet: :D
klasse:clap:

HaJo55
10-04-2024, 23:03
HaJo - IOFF - Radreiseführer :anbet:
Ja, bei 15 × Jahres-Urlaub in Berlin kamen etliche Fahrrad-Kilometer zusammen. :)