Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Guten morgen Lieblingsthread :wub:(vielleicht auch nur einige Tage)
Hab ich schon erwähnt, mein Bekannter ein Millionär wird für Frauke anrufen:rotfl:
nach der heutigen Tzf : Nein Frauke da drinnen kannst du keinen trauen.
wie Menschen werden wenn es ums "überleben" geht. Schrecklich
Guten morgen Lieblingsthread :wub:(vielleicht auch nur einige Tage)
Hab ich schon erwähnt, mein Bekannter ein Millionär wird für Frauke anrufen:rotfl:
:rotfl:
Da wäre es vielleicht besser, wenn dein Bekannter, der Millionär, stattdessen Frauke einen Job besorgt :smoke:
Karl Napp
11-04-2024, 11:47
Da wäre es vielleicht besser, wenn dein Bekannter, der Millionär, stattdessen Frauke einen Job besorgt :smoke::bussi:
ein unmoralisches angebot:D
Da wäre es vielleicht besser, wenn dein Bekannter, der Millionär, stattdessen Frauke einen Job besorgt :smoke:
war doch nur eine Wunschvorstellung :zahn:
:bussi:
ein unmoralisches angebot:D
:bussi:
Nee, ich meinte schon was seriöses, wo sie von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr arbeiten muss. Aber am besten nix mit Kundenkontakt, mit anderen Menschen zu interagieren ist jetzt nicht so ihre Stärke.
HaJo - IOFF - Radreiseführer :anbet:
:D:clap:
Karl Napp
11-04-2024, 16:22
Ja, bei 15 × Jahres-Urlaub in Berlin kamen etliche Fahrrad-Kilometer zusammen. :)
köpenick, grünau, wendenschloss ... und und ?;)
köpenick, grünau, wendenschloss ... und und ?;)
:eek:
Woher weißt du so gut Bescheid? :D
Mit S-Bahn bis Friedrichshagen, Bölschestraße, Müggelpark, Spreetunnel, hoch zum Müggelturm, Mittagessen bei Rübezahl, in Wendenschloss mit Fähre F12 rüber nach Grünau, lecker Kaffee und Kuchen beim Café Liebig, Abstecher zur Bruno-Taut-Siedlung, mit S-Bahn zurück nach B-Chlbg.
Karl Napp
11-04-2024, 17:42
:eek:
Woher weißt du so gut Bescheid? :D
Mit S-Bahn bis Friedrichshagen, Bölschestraße, Müggelpark, Spreetunnel, hoch zum Müggelturm, Mittagessen bei Rübezahl, in Wendenschloss mit Fähre F12 rüber nach Grünau, lecker Kaffee und Kuchen beim Café Liebig, Abstecher zur Bruno-Taut-Siedlung, mit S-Bahn zurück nach B-Chlbg.
ick bin da aufgewachsen.;)
genauer gesagt im märchenviertel.
ick bin da aufgewachsen.;)
Aha ... cool. :)
In der Gegend direkt nördlich vom S-Bhf. Köpenick war ich noch nie.
Wo schon so schön OT, bei uns im niederdeutschen bzw. friesischen bedeutet der Name Frauke "kleine Frau". Nun mag man rätseln, worauf sich das bei ihr beziehen könnte..:smoke::D
Wo schon so schön OT, bei uns im niederdeutschen bzw. friesischen bedeutet der Name Frauke "kleine Frau". Nun mag man rätseln, worauf sich das bei ihr beziehen könnte..:smoke::D
Mein Rätsel-Tipp:
BB14-Frauke war nach ihrer Geburt sehr klein und wog sehr wenig.
Ich bin gerade dabei, den Livestream-Schredder weiter zu lesen und stelle fest:
:brüll: BB14-Frauke ... am nächsten Montag noch nicht aus dem BB-Container rauswählen!
Frauke muss nun doch noch beim Aufräumen mithelfen. :floet:
Guten morgen:)
Habe gar nichts mitbekommen von heute Nacht :heul:
das Geschreie hat mich ins Bett gertrieben .
bin immer noch der Meinung Frauke ist am ehrlichsten von den Bewohnern, Yael vielleicht noch. Allen anderen würde ich nicht trauen.
Frauke ist arrogant und hat eine singende Stimme:rotfl: das ist mir aber immer noch lieber als Falschheit.
Tanja und Nicos auch gut , aber spannende Themen gibt es bei Frauke und Yael.
Ich mag Frauke wieder mehr! :blush:
Hm, ich weiß noch nicht, was ich von ihrem Sinneswandel halten soll. Gut, wie sie gestern dem "ich bin so ein Mensch" begegnet ist, aber von Mögen bin ich weit entfernt.
Sie denkt ja, dass sie wegen Marcus jetzt dumm dasteht und ich glaube irgendwie nicht, dass sie nun plötzlich ihre Angriffe tatsächlich einsieht.
Sollte sie es ernst meinen und die Beiden sich wirklich mögen, wünsche ich ihnen viel Glück. :D
Allerdings traue ich dem Braten nicht so recht und würde mir wünschen, dass er sie nicht mehr so ganz nah an sich ran lässt. Nicht, dass sie bei der Gelegenheit, bei der er sie mal wieder nicht genügend lobt, wieder abgeht wie son Zäpfchen.
Hm, ich weiß noch nicht, was ich von ihrem Sinneswandel halten soll. Gut, wie sie gestern dem "ich bin so ein Mensch" begegnet ist, aber von Mögen bin ich weit entfernt.
Sie denkt ja, dass sie wegen Marcus jetzt dumm dasteht und ich glaube irgendwie nicht, dass sie nun plötzlich ihre Angriffe tatsächlich einsieht.
Sollte sie es ernst meinen und die Beiden sich wirklich mögen, wünsche ich ihnen viel Glück. :D
Allerdings traue ich dem Braten nicht so recht und würde mir wünschen, dass er sie nicht mehr so ganz nah an sich ran lässt. Nicht, dass sie bei der Gelegenheit, bei der er sie mal wieder nicht genügend lobt, wieder abgeht wie son Zäpfchen.
enzo :freu:
ich hoffe, marcus lässt sie nicht mehr zu nahe an sich ran. bin mir sicher, er würde es bereuen. ein falscher wimpernschlag und sie wird wieder ausfällig.
enzo :freu:
ich hoffe, marcus lässt sie nicht mehr zu nahe an sich ran. bin mir sicher, er würde es bereuen. ein falscher wimpernschlag und sie wird wieder ausfällig.
Huhu :knuddel:
Ja, das ist auch mein Gedanke. Aber wenn das so kommt, verhilft sie ihm damit endgültig zum Sieg. :freu: :D
Im Livestream-Schredder habe ich inzwischen weitergelesen (bin gerade bei Seite 200 angelangt).
Und meine Euphorie bzgl. Frauke ist momentan wieder abgeflaut. :floet:
Karl Napp
12-04-2024, 11:43
Im Livestream-Schredder habe ich inzwischen weitergelesen (bin gerade bei Seite 200 angelangt).
Und meine Euphorie bzgl. Frauke ist momentan wieder abgeflaut. :floet:
nun ja ...pluspunkt gab es für die aktion gegen mateo.
den verspielte sie, als sie mit den drei sexspezialisten zusammen saß.
nun ja ...pluspunkt gab es für die aktion gegen mateo.
den verspielte sie, als sie mit den drei sexspezialisten zusammen saß.
:confused:
Ich habe da im BB-Container noch keine Sexspezialisten entdecken können (ich habe ja auch keinen Livestream, lese da im Schredder nur mit).
Cindarella-
12-04-2024, 15:47
Frauke war mit Mateo gestern super. :d:
Ich glaube sie wäre nicht geflogen aber so hat sie sich jetzt gesavt.
Was Marcus angeht, da bin ich skeptisch.
Ich glaube wenn sie nicht gesehen hätte, dass er Support bekommen hat, wäre sie nicht auf ihn zu.
Mag sein, ihr wurde erst dadurch bewusst, dass sie vielleicht doch "Mitschuld" an der Situation trägt, ich glaube aber eher sie erträgt es nicht, dass er gut und sie nicht so gut weggekommen ist.
LuiseKoschinski
12-04-2024, 15:56
Frauke war mit Mateo gestern super. :d:
Ich glaube sie wäre nicht geflogen aber so hat sie sich jetzt gesavt.
Was Marcus angeht, da bin ich skeptisch.
Ich glaube wenn sie nicht gesehen hätte, dass er Support bekommen hat, wäre sie nicht auf ihn zu.
Mag sein, ihr wurde erst dadurch bewusst, dass sie vielleicht doch "Mitschuld" an der Situation trägt, ich glaube aber eher sie erträgt es nicht, dass er gut und sie nicht so gut weggekommen ist.
frauke möchte überall beliebt sein und im mittelpunkt stehen, so sehe ich sie. es triggert sie, das man (marcus) ohne sie klarkommt.
die aktion mit mateo, fand ich super. endlich hat er mal ne ansage bekommen, wenn auch nur ne klitzekleine.
Karl Napp
12-04-2024, 16:19
:confused:
Ich habe da im BB-Container noch keine Sexspezialisten entdecken können (ich habe ja auch keinen Livestream, lese da im Schredder nur mit).
na ja, ist schon etwas ironisch gemeint. dann noch unter alkohol stehend. mir war das einfach zu viel.
eindeutig und zweideutige aussagen. hatte dann zum TV umgeschaltet.
frauke, siehe louise, mittendrin. sie möchte natürlich auch die drei - mateo, kevin, chris - an sich binden.
in sinne von, ich bin gut zu euch ... seid gut zu mir.
nicos war auch dabei, als bro-ersatz. der tat mir da schon ein wenig leid. ja, man versuchte ihn - er hätte
gern jemand an seiner seite (so hab ich es verstanden) - da die scheu zu nehmen. das war alles plumperquatsch.
für mich.;)
na ja, ist schon etwas ironisch gemeint.
Ach so, etwas ironische Sexspezialisten (die meinen, besser über Sex Bescheid zu wissen als Frauke). Na dann ... :D
(...) frauke, siehe louise, mittendrin. sie möchte natürlich auch die drei - mateo, kevin, chris - an sich binden.
in sinne von, ich bin gut zu euch ... seid gut zu mir.
Wenn Frauke dieses Ich-will-euch-drei-auch-emotional-an-mich-binden tatsächlich wollen würde, dann würde ich bei meinem BB14-Frauke-Gedankenbild sofort wieder etliche Sympathie-Punkte streichen. :ja:
Karl Napp
12-04-2024, 18:05
na du weist doch ... nominierung und so ... altaaaaaaaa, brudaaaaaa.:D
na du weist doch ... nominierung und so ... altaaaaaaaa, brudaaaaaa.:D
Nöö, sowas will ich nicht wissen. :tsts:
Finde es etwas schade, dass es mit Marcus wohl nicht mehr wird. Ich finde ganz unrecht hatte sie nicht, dass er auch oft auf cool macht. Das er so gar keine Gefühle hatte kaufe ich ihm auch nicht ab. Sein lächeln manchmal, wenn er sie beobachtet (Kuss Challenge z.B) sagt da was anderes. Da es nun aber vorbei ist nach ihren Beleidigungen (ebenfalls verständlich von seiner Seite) ist das ganze einfacher für die Option draußen zu sagen da wäre auch so nie mehr passiert.
Ich hoffe Frauke bleibt am Montag. Egal wie sehr sie auch nerven kann, sie meckert nicht ständig über die Gesamtsituation im Haus. War gestern die einzige die Bock hatte auf eine AdW z.B
Finde es etwas schade, dass es mit Marcus wohl nicht mehr wird. Ich finde ganz unrecht hatte sie nicht, dass er auch oft auf cool macht. Das er so gar keine Gefühle hatte kaufe ich ihm auch nicht ab. Sein lächeln manchmal, wenn er sie beobachtet (Kuss Challenge z.B) sagt da was anderes. Da es nun aber vorbei ist nach ihren Beleidigungen (ebenfalls verständlich von seiner Seite) ist das ganze einfacher für die Option draußen zu sagen da wäre auch so nie mehr passiert.
Ich hoffe Frauke bleibt am Montag. Egal wie sehr sie auch nerven kann, sie meckert nicht ständig über die Gesamtsituation im Haus. War gestern die einzige die Bock hatte auf eine AdW z.B
Finde es auch sehr schade , hab mich total geirrt in Markus. Eingentlich schon ein toller Mann aber beileidigen darf man ihn wohl nicht, dann macht er sein Herz (falls nicht sein Verstand es regiert) dicht.
zu Frauke , ich glaub sie geht besser.
Finde es auch sehr schade , hab mich total geirrt in Markus. Eingentlich schon ein toller Mann aber beileidigen darf man ihn wohl nicht, dann macht er sein Herz (falls nicht sein Verstand es regiert) dicht.
zu Frauke , ich glaub sie geht besser.
Also sollte man sich auch mal beleidigen lassen als toller Mann?Ich hoffe er läßt Frauke nie mehr näher an sich ran denn niemand muss sich beleidigen lassen.Das war ja auch mehr als beleidigen,man hatte das Gefühl sie hasst Marcus.Ich hoffe trotzdem,dass sie Montag bleibt.
Ray_Georgetown
13-04-2024, 11:20
Also sollte man sich auch mal beleidigen lassen als toller Mann?Ich hoffe er läßt Frauke nie mehr näher an sich ran denn niemand muss sich beleidigen lassen.Das war ja auch mehr als beleidigen,man hatte das Gefühl sie hasst Marcus.Ich hoffe trotzdem,dass sie Montag bleibt.
Nanana... er hat sie auch Furie genannt... also ganz so einseitig war das nicht - ja sie hat einen Tiefschlag gesetzt, aber seine Scherze können sich für sie auch wie permanente Tiefschläge anfühlen, jetzt kann mensch sagen da sollte sie drüberstehen, aber gerade wie sehr sie jetzt herumgeeiert hat auf ihn zuzugehen und das direkte Gespräch zu suchen zeigt wie tief verunsichert und verletzlich sie hinter ihrer auf den ersten Blick so lockeren Fassade ist.
Also ich bin bei den beiden eher neutral - ich verstehe dass Marcus das alles mit Frauke zu anstrengend war, weil sie offenbar wirklich ganz wenig Ebene haben wo die Kommunikation ohne Missverständnis laufen kann - aber ja ich denke auch dass er schon "smitten" mit ihr war, das war in seinem Blick immer wieder zu sehen - und auch den Bewohner:innen ist es aufgefallen als er eingeschritten ist als Kevin in "Partylaune" einfach mal sein Bier über Frauke verschüttete...
Diese Kommunikaion zwischen den beiden hat am Anfang sehr gut funktioniert. Dann nicht mehr so gut.
Das liegt daran, dass die Zuneigung zueinander in Schieflage war. Frauke hat sich verknallt, kann aber aus Gründen nicht mit offenen Karten spielen.
Sie weiß nicht wie es bei ihm ist weil er sich sehr zurückhaltend verhält und bedeckt. Seine Emotionen teilt er nicht mit.
Sie war dann schnell verletzt.
Er hat ihr Vertrauen durch Kleinigkeiten erschüttert, die er als Necken verstanden hat. Sie aber nicht weil sie sich möglichst perfekt präsentieren möchte und Kritik schlägt dann doppelt so hart ein. Oder, dass er eine andere besser findet (Maxi).
Frauke hat da so einiges missinterpretiert.
Sie ist dann aus Emotionalität so richtig über das Ziel hinausgeschossen. [Streit. "Vollid...!", "Furie"]
Er mag mich nicht. Vielleicht hasst er mich sogar.
Die Aussprache wirkt auf den ersten Blick nicht zielführend für sie weil sie nicht von jetzt auf gleich den alten Zustand wieder herstellen kann.
Sie sagt auch: "Geduld ist nicht meine Stärke".
Diese Aussprache war aber sehr wichtig. Frauke hat Marcus erklärt warum sie verletzt ist. Sie hat ihm schon klar gemacht, dass auch er seine Fehler akzeptieren muss.
Das ist wichtig weil sie - auch in einer Beziehung - natürlich auf Augenhöhe mit ihm sein möchte.
Marcus hat Frauke sehr klar gemacht was ein No Go ist. Aber er hat verstanden was sie verletzt hat und warum.
Er hat jetzt das Problem, dass er nicht weiß ob er das was er eventuell draußen hat schon zerstört hat. Falls er wirklich jemanden draußen hat.
Sein Plan ist es 100.000 Euro zu gewinnen. Hier muss man sehr auf die Außenwirkung bedacht sein. Das ist er auf jeden Fall.
Dass Frauke sich so verletzlich gezeigt hat obwohl sie auf den ersten Blick so stark wirkt, macht sie wahrscheinlich noch interessanter für ihn.
Er hat das gestern den Jungs gesagt. Sie ist sehr verletzlich, im Moment noch mehr als vorher.
"Das ist eine schwierige Kombination. So verletzlich zu sein und dann noch schnell in die Luft gehen."
Er wusste gar nicht mehr wann er sie Necken kann und wann sie es sehr hart auffassen wird. Sie hat jegliche "Kritik" ab einem gewissen Zeitpunkt hart aufgefasst weil sie sich Sorgen gemacht hat, dass das dazu führt, dass er sie nicht mehr mag.
Das sieht man jetzt immer noch. Gestern holt er Nicos raus beim Song: "1000 und 1 Nacht" und nicht sie.
Frauke hat nach dem Kettenschutz für Marcus gesagt, dass er nicht dankbar wäre und sie "alles für ihn macht."
Das klang damals seltsam. Er hat sich mit Sicherheit bedankt. Aber das reicht ihr nicht. Sie möchte viel mehr Zuneigung haben als er ihr das zu diesem Zeitpunkt geben konnte.
Aktuell sieht man aber wieder, das sie "alles" für ihn tut. Alles was da drin möglich ist.
Frauke schlägt ihn als erstes für die Challenge vor bei der Grillparty.
Sie sagt gestern beim Ranking sofort: "Marcus ist auch neutral."
Sie möchte ihr Essen mit ihm teilen.
Ihr fehlt die Nähe und da sie weiß, sie kann ihn im Moment nicht einfach so wieder anfassen weil er sie dann vielleicht zurückweisen würde, nutzt sie einen einfachen Trick.
Sie spricht ihn auf seinen Haarschnitt an und "überprüft" das Ergebnis mit der Hand. Mehrmals.
Darf ich ihn noch berühren?
Als es zum Akkuwechsel am Abend geht, ist er direkt hinter ihr und sie wartet kurz bis er an ihr vorbei ist um ihn dann am Rücken zu berühren.
Indizien, dass sie so schnell wie möglich wieder in seiner Nähe sein möchte.
BIGMOTHER
14-04-2024, 08:24
Diese Kommunikaion zwischen den beiden hat am Anfang sehr gut funktioniert. Dann nicht mehr so gut.
Das liegt daran, dass die Zuneigung zueinander in Schieflage war. Frauke hat sich verknallt, kann aber aus Gründen nicht mit offenen Karten spielen.
Sie weiß nicht wie es bei ihm ist weil er sich sehr zurückhaltend verhält und bedeckt. Seine Emotionen teilt er nicht mit.
Er hat ihr Vertrauen durch Kleinigkeiten erschüttert, die er als Necken verstanden hat. Sie aber nicht weil sie sich möglichst perfekt präsentieren möchte und Kritik schlägt dann doppelt so hart ein. Oder, dass er eine andere besser findet (Maxi).
Frauke hat da so einiges missinterpretiert.
Sie ist dann aus Emotionalität so richtig über das Ziel hinausgeschossen. [Streit. "Vollid...!", "Furie"]
Er mag mich nicht. Vielleicht hasst er mich sogar.
Die Aussprache wirkt auf den ersten Blick nicht zielführend für sie weil sie nicht von jetzt auf gleich den alten Zustand wieder herstellen kann.
Sie sagt auch: "Geduld ist nicht meine Stärke".
Diese Aussprache war aber sehr wichtig. Frauke hat Marcus erklärt warum sie verletzt ist. Sie hat ihm schon klar gemacht, dass auch er seine Fehler akzeptieren muss.
Das ist wichtig weil sie - auch in einer Beziehung - natürlich auf Augenhöhe mit ihm sein möchte.
Marcus hat Frauke sehr klar gemacht was ein No Go ist. Aber er hat verstanden was sie verletzt hat und warum.
Er hat jetzt das Problem, dass er nicht weiß ob er das was er eventuell draußen hat schon zerstört hat. Falls er wirklich jemanden draußen hat.
Sein Plan ist es 100.000 Euro zu gewinnen. Hier muss man sehr auf die Außenwirkung bedacht sein. Das ist er auf jeden Fall.
Dass Frauke sich so verletzlich gezeigt hat obwohl sie auf den ersten Blick so stark wirkt, macht sie wahrscheinlich noch interessanter für ihn.
Er hat das gestern den Jungs gesagt. Sie ist sehr verletzlich, im Moment noch mehr als vorher.
"Das ist eine schwierige Kombination. So verletzlich zu sein und dann noch schnell in die Luft gehen."
Er wusste gar nicht mehr wann er sie Necken kann und wann sie es sehr hart auffassen wird. Sie hat jegliche "Kritik" ab einem gewissen Zeitpunkt hart aufgefasst weil sie sich Sorgen gemacht hat, dass das dazu führt, dass er sie nicht mehr mag.
Das sieht man jetzt immer noch. Gestern holt er Nicos raus beim Song: "1000 und 1 Nacht" und nicht sie.
Frauke hat nach dem Kettenschutz für Marcus gesagt, dass er nicht dankbar wäre und sie "alles für ihn macht."
Das klang damals seltsam. Er hat sich mit Sicherheit bedankt. Aber das reicht ihr nicht. Sie möchte viel mehr Zuneigung haben als er ihr das zu diesem Zeitpunkt geben konnte.
Aktuell sieht man aber wieder, das sie "alles" für ihn tut. Alles was da drin möglich ist.
Frauke schlägt ihn als erstes für die Challenge vor bei der Grillparty.
Sie sagt gestern beim Ranking sofort: "Marcus ist auch neutral."
Sie möchte ihr Essen mit ihm teilen.
Ihr fehlt die Nähe und da sie weiß, sie kann ihn im Moment nicht einfach so wieder anfassen weil er sie dann vielleicht zurückweisen würde, nutzt sie einen einfachen Trick.
Sie spricht ihn auf seinen Haarschnitt an und "überprüft" das Ergebnis mit der Hand. Mehrmals.
Darf ich ihn noch berühren?
Als es zum Akkuwechsel am Abend geht, ist er direkt hinter ihr und sie wartet kurz bevor er an ihr vorbei ist um ihn dann am Rücken zu berühren.
Indizien, dass sie so schnell wie möglich wieder in seiner Nähe sein möchte.
Gut analysiert:anbet: Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Marcus an Frauke als Frau interessiert ist (als Kumpel schon). Deshalb hoffe ich, dass sich Frauke weitere Verletzungen erspart und den Container verlässt. Sie hat ihn im Kampf um den Sieg auf die Füße gestellt, laufen kann und muss er nun allein.
Gut analysiert:anbet: Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Marcus an Frauke als Frau interessiert ist (als Kumpel schon). Deshalb hoffe ich, dass sich Frauke weitere Verletzungen erspart und den Container verlässt. Sie hat ihn im Kampf um den Sieg auf die Füße gestellt, laufen kann und muss er nun allein.
Die Frage ist ob ihm das zu anstrengend ist oder zu kompliziert. Wie viel Energie möchte er aufwenden? Er ist aber in sexueller Hinsicht an ihr interessiert. Außerdem sagt er:
"Sie kann auch sehr süß sein."
Da er gestern Abend seinen Tonfall geändert hat im Gespräch mit ihr und sie gefragt hat ob sie sich auf das andere Sofa legen möchte, zeigt:
Ich möchte Distanz verringern.
"Mir ist langweilig."
Frauke: "Ja, da kann ich auch nichts machen."
Könnte ich schon, aber Du willst ja nicht.
Unabhängig von der anderen Frau glaube ich das er unsicher ist ob er seinen Status bei den Zuschauern riskieren möchte. Er wusste ungefähr wo er steht durch den Streit und das geschützt werden. Wie sie draußen dasteht weiß er nicht. Sollte sie am Montag als erstes von der Liste kommen könnte ich mir körperliche Annäherungen wieder vorstellen, weil er dann annimmt die Zuschauer haben ihr ebenfalls verziehen.
Eine der Karten, die seitens Frauke offenzulegen im Raum steht, ist, mal plausibel deutlich zu machen, was genau sie mit Ich-habe-mich-in-Marcus-verknallt meint.
Frauke hat doch die freie Wahl, Marcus die dazu nötigen Fragen zu stellen und auf seine Antworten zu warten.
Marcus teilt sehr wohl seine Emotionen mit, aber viele seiner Emotionen will Frauke gar nicht sehen.
Nein, Frauke ist bisher nicht von Marcus verletzt worden.
Wenn überhaupt der Begriff verletzt im Raum steht, dann nur so:
Frauke hat sich unaufgefordert dafür entschieden, eines ihrer Gefühle als Ich-fühle-mich-verletzt zu bewerten.
Dafür, dass Frauke eines ihrer Gefühle bewertet hat, ist aber nicht Marcus verantwortlich, sondern Frauke selbst ist für ihre Gefühle-Bewertungen verantwortlich.
Er hat ihr Vertrauen durch Kleinigkeiten erschüttert,
Nein.
Frauke selbst ist die Person, die sich mittels ihrer Wahrnehmungen-Bewertungen erschüttert.
(...) Frauke hat da so einiges missinterpretiert.
Und Frauke wird weiterhin fehlinterpretieren.
Sie ist dann aus Emotionalität so richtig über das Ziel hinausgeschossen.
Nein.
Frauke' Emotionen haben bisher immer das den Emotionen von der Natur zugeordnete Ziel erreicht, nämlich: Überschüssige Energie aus ihrem Körper zu entladen.
(...)Aktuell sieht man aber wieder, das sie "alles" für ihn tut.
Nein.
Frauke ist dort im BB-Container, weil sie etwas für sich selbst tun will.
Nebenbei:
Auch die anderen BB14-BW halten sich zurzeit im BB-Container auf, weil sie jeweils etwas für sich selbst tun.
Eine der Karten, die seitens Frauke offenzulegen im Raum steht, ist, mal plausibel deutlich zu machen, was genau sie mit Ich-habe-mich-in-Marcus-verknallt meint.
Frauke hat doch die freie Wahl, Marcus die dazu nötigen Fragen zu stellen und auf seine Antworten zu warten.
Marcus teilt sehr wohl seine Emotionen mit, aber viele seiner Emotionen will Frauke gar nicht sehen.
Nein, Frauke ist bisher nicht von Marcus verletzt worden.
Wenn überhaupt der Begriff verletzt im Raum steht, dann nur so:
Frauke hat sich unaufgefordert dafür entschieden, eines ihrer Gefühle als Ich-fühle-mich-verletzt zu bewerten.
Dafür, dass Frauke eines ihrer Gefühle bewertet hat, ist aber nicht Marcus verantwortlich, sondern Frauke selbst ist für ihre Gefühle-Bewertungen verantwortlich.
Nein.
Frauke selbst ist die Person, die sich mittels ihrer Wahrnehmungen-Bewertungen erschüttert.
Und Frauke wird weiterhin fehlinterpretieren.
Nein.
Frauke' Emotionen haben bisher immer das den Emotionen von der Natur zugeordnete Ziel erreicht, nämlich: Überschüssige Energie aus ihrem Körper zu entladen.
Nein.
Frauke ist dort im BB-Container, weil sie etwas für sich selbst tun will.
Nebenbei:
Auch die anderen BB14-BW halten sich zurzeit im BB-Container auf, weil sie jeweils etwas für sich selbst tun.
Das ist eine Sichtweise, die aus meiner Sicht zu eindimensional ist und Emotionen viel zu wenig berücksichtigt.
Ein Verhalten begründet sich nur auf Rationalität.
Was die Verletztheit angeht wurde das im Gespräch sehr deutlich.
Frauke war verletzt. Es geht hier um ihre Sichtweise und ihre Emotionen und sie handelt deshalb so wie sie handelt.
Objektiv gesehen aus Marcus´Sichtweise hat er sie nicht verletzt. Weil er ihre Gefühlslage nicht kannte.
Er hat im Gespräch gesagt: "Ich kann nicht träumen was Du denkst!"
Was die Absichten angeht warum Frauke im Container ist, ist auch das eine einseitige Sichtweise von Dir.
Ja, sie möchte Sendezeit. Sie möchte nach Möglichkeit in andere Formate. Aber: Diese Beziehung zu Marcus hat das überlagert.
Sie hat ganz klar formuliert:
"Das hat mich so gestresst. Ich habe an Tag 2 [nach dem Streit] schon geheult. Ich habe überlegt ob ich rausgehe."
Edit
Hat sie aus ihrer Sicht noch nicht. Sie möchte sich keinesfalls die Tür zu machen lassen bevor sie genauer weiß wo Marcus steht.
Außerdem setzt sie auf den Faktor Zeit.
Sie hofft durch die Erklärung von Marcus, dass er draußen einen komplizierten Beziehungsstatus hat, möglicherweise mit einer Fernbeziehung, dass sie eine Chance hat.
Dass sie bestimmte Dinge nicht sehen möchte: Hier gehe ich mit.
Das ist eine Sichtweise, die aus meiner Sicht zu eindimensional ist
Jede Sichtweise eines Menschen ist eindimensional. :floet:
(...) Es geht hier um ihre Sichtweise und ihre Emotionen (...)
Nein.
Hier im Thread geht es nur um die Sichtweisen der Schreibenden.
Objektiv gesehen aus Marcus´Sichtweise hat er sie nicht verletzt. Weil er ihre Gefühlslage nicht kannte.
Aufgrund natürlicher Begebenheit (die Augen eines Menschen befinden sich nicht außerhalb seines Körpers) kann ein Mensch nicht objektiv sehen, sondern bestenfalls nur subjektiv sehen.
Mr.Curiosity
14-04-2024, 10:56
Ich mag Frauke, Ecken und Kanten aber eine der wenigen, die ich als echt empfinde. Fliegt sie am Montag raus, kann man den Laden dicht machen.
Karl Napp
14-04-2024, 11:39
ich hoffe, falls sie noch nominieren darf - vorausgesetzt wohl, dass sie bleibt - den richtigen auf die liste setzt.:teufel:
mateo wurde indirekt enttarnt. ihr gespräch mit yael darüber im wa-ma-raum, klasse. auch yael.
kochen kann sie wohl auch. linsensuppe schmeckt allen.:D
sirius42
14-04-2024, 11:40
Furchtbare Frau. Kommt nur gerade etwas besser weg, weil sie sich ausnahmsweise mal normal benimmt und dann noch was gegen Mateo sagt. Sobald wieder etwas ist wie mit Marcus sieht man ihren wahren Chakater, mich unterhält diese mangelnde Kritikfähigkeit und ständige Opferrolle kein Stück.
(...) Sobald wieder etwas ist wie mit Marcus sieht man ihren wahren Chakater, (...)
Ein Mensch (z. B. BB14-Frauke) zeigt immer seinen wahren Charakter! :floet:
Karl Napp
14-04-2024, 12:23
Furchtbare Frau. Kommt nur gerade etwas besser weg, weil sie sich ausnahmsweise mal normal benimmt und dann noch was gegen Mateo sagt. Sobald wieder etwas ist wie mit Marcus sieht man ihren wahren Chakater, mich unterhält diese mangelnde Kritikfähigkeit und ständige Opferrolle kein Stück.
sie hat sich wieder einen pluspunkt erarbeitet. wie neulich schon.
den wird sie sicher wieder verspielen.;)
watching27
14-04-2024, 20:54
Ein Mensch (z. B. BB14-Frauke) zeigt immer seinen wahren Charakter! :floet:
oh das wäre schön. gerade in sachen beziehungen, würde so manchen einiges erspart bleiben. aber leider ist es nicht so.:(
menschen verstellen sich all zu oft/passen sich an, um ans ziel zu kommen.
über täter wird oft so gesprochen;.....unauffällig, nett, hilfsbereit...... .
Guten Morgen
Vielleicht heute das letzte mal hier im Frauke Thread.
Bin nach wie vor der Meinung sie ist die ehrlichste und interessanteste Person hier im Haus.
danach kommt gleich Yael
(...) Vielleicht heute das letzte mal hier im Frauke Thread.
Frauke wird doch heute noch nicht rausgewählt, vermute ich mal.
Guten Morgen
Vielleicht heute das letzte mal hier im Frauke Thread.
Bin nach wie vor der Meinung sie ist die ehrlichste und interessanteste Person hier im Haus.
danach kommt gleich Yael
Ich vermute mal das die Leute, wer immer die auch sein mögen, Yael den Vorzug lassen.
Dann bekommt Yael zwar was sie will, aber Nicos wird bleiben und Frauke auch.
Hat mir Angela verraten. :ja:
;)
Ich vermute mal das die Leute, wer immer die auch sein mögen, Yael den Vorzug lassen.
Dann bekommt Yael zwar was sie will, aber Nicos wird bleiben und Frauke auch.
Hat mir Angela verraten. :ja:
;)
ich hätte gerne alle Drei weiter gesehen.
Karl Napp
15-04-2024, 10:37
Frauke wird doch heute noch nicht rausgewählt, vermute ich mal.
ich hoffe darauf.
sie wird gebraucht, um die bros zu zwerschmettern.;)
ich hoffe darauf.
Wenn Yael heute geht wird ihr die Rückendeckung dafür fehlen.Alleine wird sie sich nicht viel trauen.
Karl Napp
15-04-2024, 10:45
Wenn Yael heute geht wird ihr die Rückendeckung dafür fehlen.Alleine wird sie sich nicht viel trauen.
ja, stimmt auch wieder.
noch ist taube da. markus stinkt das getue ebenso an. und bene ist mitläufer von taube. ach, mal abwarten.;)
ja, stimmt auch wieder.
noch ist taube da. markus stinkt das getue ebenso an. und bene ist mitläufer von taube. ach, mal abwarten.;)
Taube kann gut mit Mateo.Gegen Mateo würde ich da eher auf Marcus hoffen.
ich hoffe darauf.
Ich bin dagegen, dass Frauke und Yael da im BB-Container etwas zerschmettern! :sumo:
mal eine Frage, würde Frauke mit rausgehen wenn Yael gehen müsste und umgekehrt?
BIGMOTHER
15-04-2024, 13:16
mal eine Frage, würde Frauke mit rausgehen wenn Yael gehen müsste und umgekehrt?
Frauke glaubt fest, dass sie heute geht. Yael geht dann wohl mit. Sollte Yael rausgewählt werden, wird Frauke wohl erst einmal bleiben, Tendenz geht aber auch zum vorzeitigen Auszug (sieht keine Siegchance für sich), Gut wäre, beide würden bleiben und aufräumen:D
Frauke glaubt fest, dass sie heute geht. Yael geht dann wohl mit. Sollte Yael rausgewählt werden, wird Frauke wohl erst einmal bleiben, Tendenz geht aber auch zum vorzeitigen Auszug (sieht keine Siegchance für sich), Gut wäre, beide würden bleiben und aufräumen:D
na das wäre ja meine Wunschvorstellung:freu:
spencer tracy
15-04-2024, 16:34
Das einzige, was mich an der Show jetzt noch interessiert, ist wie lange sie das mit den "keine Nachrücker" wirklich durchziehen, wenn ein ungeplanter Exit nach dem anderen folgt. :dada:
Cindarella-
15-04-2024, 18:06
Glaube nicht, dass Frauke geht.
Sie bleibt und zieht durch
Pondorondo
15-04-2024, 18:21
Frauke geht auf keinen Fall (und das ist gut so), aber ihre beste "Freundin" Yael wird wohl gehen müssen und das wird ihr nicht schmecken....warten wirs ab:
Ich glaube nicht, dass Frauke geht, der gemeine BB-Zuschauer wartet doch noch auf weiteres Liebesverwirrungen mit Markus:rotfl: Ich tippe mal auf Yael.
El Coco Loco
15-04-2024, 21:50
Ich glaube nicht, dass Frauke geht, der gemeine BB-Zuschauer wartet doch noch auf weiteres Liebesverwirrungen mit Markus:rotfl: Ich tippe mal auf Yael.
Frauke-TV gehört einfach so in den Container. Auch ohne Markus. :sumo:
Ray_Georgetown
15-04-2024, 21:56
Ja, ihre mangelnde Kritikfähigkeit ist ein Problem, aber ich find das interessant dass eine so attraktive Frau sich so schnell in so einem negativen Licht sieht - würde da echt gerne noch mehr hören über ihre (Stief?)Vatergeschichte, die sie in dem einen Streit mit Marcus angedeutet hatte.
Ich fand sie zu Beginn furchtbar als sie sich gleich hochdramatisch mit Ciara in die Haare geriet, aber seitdem schätze ich ihre vielseitigkeit, sie ist für mich viel unterhaltsamer als andere Kandidat:innen - auch gerade weil sie weit davon entfernt ist perfekt zu sein. Aber ich mag solche Kandidat:innen, die sich auch mal ordentlich verrennen - viel interessanter als die sich dauer versteller (Mateo, Kevin, Marcus, Angela, ...)
BIGMOTHER
15-04-2024, 22:32
Ja, ihre mangelnde Kritikfähigkeit ist ein Problem, aber ich find das interessant dass eine so attraktive Frau sich so schnell in so einem negativen Licht sieht - würde da echt gerne noch mehr hören über ihre (Stief?)Vatergeschichte, die sie in dem einen Streit mit Marcus angedeutet hatte.
Ich fand sie zu Beginn furchtbar als sie sich gleich hochdramatisch mit Ciara in die Haare geriet, aber seitdem schätze ich ihre vielseitigkeit, sie ist für mich viel unterhaltsamer als andere Kandidat:innen - auch gerade weil sie weit davon entfernt ist perfekt zu sein. Aber ich mag solche Kandidat:innen, die sich auch mal ordentlich verrennen - viel interessanter als die sich dauer versteller (Mateo, Kevin, Marcus, Angela, ...)
:anbet:
guten Morgen
seit heute Nacht ist mir bewusst geworden das Markus in meiner Liste ganz unten steht.
egal ob er Frauke will oder nicht will oder was auch immer, ein Mann der solche Charakterzüge hat geht gar nicht.
ein Fehler bei ihm und man wird mit Entzug von menschlicher Wärme gestraft.
Frauke sollte gehen und sich den armen restlichen Haufen da drinnen sich nicht geben.
Chris ist sowas von ich ich und ich bin noch klein und ein schöner Mann
Mateo und Kevin sowas von verlogen und missgünstige Männer
der Rest geht zwar aber nichts für Frauke um es da drinnen auszuhalten
egal ob er Frauke will oder nicht will oder was auch immer, ein Mann der solche Charakterzüge hat geht gar nicht.
ein Fehler bei ihm und man wird mit Entzug von menschlicher Wärme gestraft.
Er macht jetzt genau das was Frauke am Anfang gemacht hat. Sie größtenteils ignorieren und sich wegdrehen, wenn sie dabei steht. Es ist zwar sein gutes recht sich nicht wieder auf sie einzulassen, aber dann hätte er nicht sagen sollen, dass sie wieder gut miteinander sind. Finde das auch schwer anzusehen aktuell. Warum sagt er, wenn sie ihn berührt nicht nochmal nett und bestimmt, dass es das nicht mehr geben wird. Dann die Gespräche die er über ihren Charakter führt. Nicht unspannend, aber könnte er auch mit ihr selbst bereden.
Man spürt richtig die unangenehme Spannung der Beiden sobald sie im selben Raum sind. Bin gespannt ob er nochmal weicher wird oder ob er das so durchzieht.
Er macht jetzt genau das was Frauke am Anfang gemacht hat. Sie größtenteils ignorieren und sich wegdrehen, wenn sie dabei steht. Es ist zwar sein gutes recht sich nicht wieder auf sie einzulassen, aber dann hätte er nicht sagen sollen, dass sie wieder gut miteinander sind. Finde das auch schwer anzusehen aktuell. Warum sagt er, wenn sie ihn berührt nicht nochmal nett und bestimmt, dass es das nicht mehr geben wird. Dann die Gespräche die er über ihren Charakter führt. Nicht unspannend, aber könnte er auch mit ihr selbst bereden.
Man spürt richtig die unangenehme Spannung der Beiden sobald sie im selben Raum sind. Bin gespannt ob er nochmal weicher wird oder ob er das so durchzieht.
ich möchte das gar nicht mehr sehen ober er weicher wird. wenn Frauke dann gekrochen kommt steht sie auch unten auf der Liste von mir.
Das einzige, was mich an der Show jetzt noch interessiert, ist wie lange sie das mit den "keine Nachrücker" wirklich durchziehen, wenn ein ungeplanter Exit nach dem anderen folgt. :dada:
Sie sind ja immer noch zu neunt. In Staffel 1 gab es zu diesem Zeitpunkt schon nur noch 7 Bewohner. Einen kleinen Puffer gibt es noch. Glaube nicht, dass jetzt in der zweiten Hälfte noch viele aufgeben. Das Leben im Container gestaltet sich inzwischen wohl angenehmer, was bestimmt auch daran liegt, dass sie eben nicht mehr zu Siebzehnt aufeinander hocken. Und der Hof ist ja inzwischen auch ein ganz netter Aufenthaltsbereich geworden.
ich möchte das gar nicht mehr sehen ober er weicher wird. wenn Frauke dann gekrochen kommt steht sie auch unten auf der Liste von mir.
Aktuell kriecht sie ja noch. Wundert mich auch wie oft sie das versucht mit den Berührungen, weil das ist langsam die Demütigung die sie am Anfang immer befürchtet hat.
Aktuell kriecht sie ja noch. Wundert mich auch wie oft sie das versucht mit den Berührungen, weil das ist langsam die Demütigung die sie am Anfang immer befürchtet hat.
diese Berührungen haben mich gestern schon genervt, nicht das ich das nicht verstehe wenn man einen mag, aber es bringt nichts. Man kann Gefühle nicht erzwingen und es ist für den Anderen freilich unangenehm.
ich glaube die Intelligenz von Frauke ist bei Herzschmerz nicht vorhanden. Leider sonst könnte sie weit kommen im Leben.
Sie sind ja immer noch zu neunt. In Staffel 1 gab es zu diesem Zeitpunkt schon nur noch 7 Bewohner. Einen kleinen Puffer gibt es noch. Glaube nicht, dass jetzt in der zweiten Hälfte noch viele aufgeben. Das Leben im Container gestaltet sich inzwischen wohl angenehmer, was bestimmt auch daran liegt, dass sie eben nicht mehr zu Siebzehnt aufeinander hocken. Und der Hof ist ja inzwischen auch ein ganz netter Aufenthaltsbereich geworden.
Mit jedem Auszug steigen die eigenen Chancen auf den Sieg exponentiell und gleichzeitig wird die Zeit bis ins Finale immer kürzer - es macht schlicht immer weniger Sinn, abzubrechen.
Dazu wissen sie nun beide, dass sie von den Zuschauern zumindest nicht als maximal negativ gesehen werden - dass man als erster gesichert wird kann immer auch bedeuten, dass man nur der am wenigsten, nicht gemochte, Bewohner ist. Aber sicher ist, man ist nicht der meistgehasste.
Ich denke nicht, dass sie so strategisch agieren, aber die Chancen das Ganze zu gewinnen sind natürlich höher wenn beide zumindest ein wenig unterschiedliche Fronten bedienen und, jeder für sich, unterschiedliche Stimmen von den Konkurrenten abzwacken kann. Sinnvoll kennenlernen kann man sich, so irgendwas davon ernst/real ist, eh erst nach der Show.
Ist lange her, aber ich meine mich zu erinnern, dass das mit dem Surfer-Daniel und Geraldine (?), während BB auch nicht so ganz funktionierte, sie danach aber zu einem der wenigen, beständigen BB Paare wurden?
Ist lange her, aber ich meine mich zu erinnern, dass das mit dem Surfer-Daniel und Geraldine (?), während BB auch nicht so ganz funktionierte, sie danach aber zu einem der wenigen, beständigen BB Paare wurden?
An die Beiden habe ich auch gedacht. Allerdings lief da rein gar nichts im Haus soweit ich mich erinnere.
Ich mag das einmischen von BB sonst nicht, aber eine Aufgabe wo sie sich neutral unterhalten könnten wäre hilfreich. Mit einem Dinner brauchen sie natürlich nicht mehr kommen, den Moment haben sie verpasst und an Christian verschwendet :rolleyes:
Wenn ich das richtig gelesen habe dann ist sie nachts zu im rüber im Bett und hat seinen Arm gestreichelt.Er hat gesagt er möchte das nicht mehr aber das ist ihr egal.Wie wäre das wohl wenn Frauke das gesagt hätte und Marcus hätte das gemacht?Das wäre dann übergriffig aber jetzt ist Marcus der Schuldige weil er Grenzen setzen möchte.Eine Frau darf man also nicht zurückweisen?
Wenn ich das richtig gelesen habe dann ist sie nachts zu im rüber im Bett und hat seinen Arm gestreichelt.Er hat gesagt er möchte das nicht mehr aber das ist ihr egal.Wie wäre das wohl wenn Frauke das gesagt hätte und Marcus hätte das gemacht?Das wäre dann übergriffig aber jetzt ist Marcus der Schuldige weil er Grenzen setzen möchte.Eine Frau darf man also nicht zurückweisen?
doch aber anders
doch aber anders
Wie macht man das bei einer Frau wie Frauke,die in allem etwas gemeines sieht,sofort beleidigt ist und nicht mehr mit der Person redet?Ich glaube Marcus ist total unsicher wie er einen Mittelweg findet.Er möchte freundlich sein aber nicht mehr diese Nähe.Wie er es auch machen wird,Frauke wird es kritisieren.Er kann es nur falsch machen und das liegt nicht an ihm sondern an Frauke.
[QUOTE=Froggie;52114945]Wie macht man das bei einer Frau wie Frauke,die in allem etwas gemeines sieht,sofort beleidigt ist und nicht mehr mit der Person redet?Ich glaube Marcus ist total unsicher wie er einen Mittelweg findet.Er möchte freundlich sein aber nicht mehr diese Nähe.Wie er es auch machen
er formuliert seine Worte so das man sich beschissen fühlt. man merkt das er gut rüber kommen will und ich denke er weiß das seine "Freundin" auch zusieht . für mich ist er unten durch sorry. bin da wie er, das wird nix mehr mit meiner Sympathie:teufel:
er formuliert seine Worte so das man sich beschissen fühlt. (...)
Dafür, dass nach Wahrnehmung der von Marcus geäußerten Worte in Fraukes Körper ein Gefühl entsteht, ist Marcus nicht verantwortlich. :floet:
Dafür, dass nach Wahrnehmung der von Marcus geäußerten Worte in Fraukes Körper ein Gefühl entsteht, ist Marcus nicht verantwortlich. :floet:
das war mir jetzt sowas von klar:D
das war mir jetzt sowas von klar:D
Schön wäre es, wenn auch Frauke (möglichst schnell) wieder Klarheit über ihre Selbstverantwortung bekäme. :ja:
BIGMOTHER
16-04-2024, 14:38
diese Berührungen haben mich gestern schon genervt, nicht das ich das nicht verstehe wenn man einen mag, aber es bringt nichts. Man kann Gefühle nicht erzwingen und es ist für den Anderen freilich unangenehm.
ich glaube die Intelligenz von Frauke ist bei Herzschmerz nicht vorhanden. Leider sonst könnte sie weit kommen im Leben.
sie hatte ihn gefragt "ok?", er kommentierte "mmmh". Nachdem er seinen Arm unter die Bettdecke gezogen hat, blieb Sie bis jetzt 14.30h auf Abstand. Also alles gut.
[QUOTE=Froggie;52114945]Wie macht man das bei einer Frau wie Frauke,die in allem etwas gemeines sieht,sofort beleidigt ist und nicht mehr mit der Person redet?Ich glaube Marcus ist total unsicher wie er einen Mittelweg findet.Er möchte freundlich sein aber nicht mehr diese Nähe.Wie er es auch machen
er formuliert seine Worte so das man sich beschissen fühlt. man merkt das er gut rüber kommen will und ich denke er weiß das seine "Freundin" auch zusieht . für mich ist er unten durch sorry. bin da wie er, das wird nix mehr mit meiner Sympathie:teufel:
„Man“ bist dann aber du.Ich fühle mich nicht beschissen dabei.Frauke war mal eine meiner Favoritinnen aber bei ihr ist es mit meiner Sympathie vorbei allerdings kann sich das bei mir auch wieder ändern.Was sie da mit Marcus gemacht hat war schon krass.
nochmal zu Frauke , wenn sie nicht über Markus redet finde ich sie sehr erfrischend und lustig kann sie auch sein.
hat tolles Lachen und eine schöne Austrahlung.
wenn sie nicht aufhört mit dem ewigen Markus - Gejammer dann gehen viele Sympathiepunkte verloren. leider auch bei mir
nochmal zu Frauke , wenn sie nicht über Markus redet finde ich sie sehr erfrischend und lustig kann sie auch sein.
hat tolles Lachen und eine schöne Austrahlung.
wenn sie nicht aufhört mit dem ewigen Markus - Gejammer dann gehen viele Sympathiepunkte verloren. leider auch bei mir
Genau darum mochte ich sie am Anfang.Ich dachte nach dem Gespräch kriegt sie nochmal die Kurve aber heute wieder der gleiche Mist.
Fridolin
16-04-2024, 19:09
,,,
:juhuuu:
Wir verstehen es echt nicht , jetzt alle wieder gegen Frauke , ihr wart doch garnicht dabei bei dem Gespräch .
Bestimmt im Raum . da Der A. die nr.1 hatte und Frauke die Nr . 2 . aber einfach auf diese Frau rum Hacken .
armes Deutschland immer druff . Schade ihr H..... -
:q::q:
ich hacke nicht auf Frauke rum:hammer: find sie super , doch das Gejammer mit Markus nervt trotzdem
:juhuuu:
Wir verstehen es echt nicht , jetzt alle wieder gegen Frauke , ihr wart doch garnicht dabei bei dem Gespräch .
Hallo, Fridolin!
Die hier im Thread lesbaren Beiträge sind nicht gegen BB14-Frauke gerichtet!
Sondern jedes hier schreibende (und mitlesende) Forummitglied schreibt und liest hier nur für sich = nur sich selbst zuliebe.
Es wird also in keiner Weise auf Frauke rumgehackt, denn Frauke ist ja nicht hier, sondern wohnt zurzeit noch im BB-Container.
Gebe diese wichtigen Infos bitte auch an die anderen, die du Wir nennst, weiter. Danke!
Und erschreckt euch bitte nicht, weil ich Frauke inzwischen wieder voll doof finde.
:wink:
Fridolin
16-04-2024, 21:32
,,
Fridolin
16-04-2024, 21:33
..
DarkToon
16-04-2024, 21:36
Es ist ja nicht so, dass ihm das gar nicht gefällt.
Er hat selber zu Kevin gesagt, dass es ihm gefallen hat wieder gekrault zu werden, aber dass es ein zweischneidiges Schwert ist.
Auf der einen Seite gefällt es ihm, aber dann ist da auch noch die Frau draußen, weswegen er nichts machen möchte und er möchte nicht, dass alle ihn auf Frauke ansprechen.
Außerdem hat sie erzählt, dass er auch ab und zu ankommt und ihr mal über die Schulter streicht.
In der Aussprache hat er auch gesagt, dass ihm das nicht gefallen hat, als sie ihn ignoriert hat. (weil sie diese Sachen gehört hat, die er angeblich gesagt hat und ihr nicht gefallen haben)
Aber wahrscheinlich denkt er jetzt, dass er mehr Chancen auf den Sieg hat, wenn er da nichts mit einer Frau anfängt.
Fridolin
16-04-2024, 21:37
...
DarkToon
16-04-2024, 23:59
Gut dass sie nochmal geredet haben. Jetzt wissen wir auch wieso Marcus trotzdem noch so zurückhaltend war.
Er wollte eben nicht wieder mit ihr die ganze Zeit rumhängen und dann später enttäuscht werden, wenn er später Ausschnitte sieht, wo Frauke über ihn redet, weil er ja mitbekommen hat, dass sie über ihn geredet haben.
Aber das konnte jetzt ja geklärt werden und Marcus hat selber zugegeben, dass er sich da wohl zu sehr reingesteigert hat.
Jetzt ist Frauke natürlich auch enttäuscht, dass er von ihr sowas gedacht hat und schon meinte, dass er nie wieder mit ihr reden will. Aber immerhin hat sie eine Erklärung dafür, warum er trotz der Entschuldigung noch so auf Abstand gegangen ist.
Mal sehen wie es weiter geht. Morgen wird wahrscheinlich wieder alles gut für sie sein.
Auf jeden Fall fair von Frauke, dass sie zugegeben hat, dass sie sich bei Yael aufgeregt hat und nicht ausschließen kann, dass er später enttäuscht ist. So weiß er wo er dran ist, aber sie hat ja auch erklärt, dass sie am nächsten Tag schon nicht mehr sauer war.
Jetzt liegts an ihm, ob er trotzdem so weiter macht, oder wieder mehr Nähe zulässt, auch wenn da ja immernoch? die Frau draußen ist. :D
Guten Morgen
ja meine liebe Frauke neben wem liegst du denn??????
nagut die Story wird wohl weitergehen und dein Sprachgesang wird schon wieder schlimmer.:zeter:
ich mag dich schon noch aber sei vorsichtig meine Geduld hat auch irgendwann ein Ende
Karl Napp
17-04-2024, 09:26
das sie dies äußerte ist das eine. er hörte nicht richtig zu.
und sie liegen gerade nebeneinander im fraukis bett.
koschi war wohl die nacht auch mit drin.
kevin meinte eben, er hätte gesehen, wie frauke und markus gekuschelt haben.
markus verneinte, das hätte er merken müssen, hat die nacht schlecht geschlafen (kaum).
frauke meinte dazu. nein, sie habe sich an koschi gekuschelt, weil ihr so kalt war.:D
Karl Napp
17-04-2024, 09:28
Guten Morgen
ja meine liebe Frauke neben wem liegst du denn??????
nagut die Story wird wohl weitergehen und dein Sprachgesang wird schon wieder schlimmer.:zeter:
ich mag dich schon noch aber sei vorsichtig meine Geduld hat auch irgendwann ein Ende
morjen, so lang einer von beiden im container ist, werden sie uns damit beglücken.;)
morjen, so lang einer von beiden im container ist, werden sie uns damit beglücken.;)
:rotfl: ich nehm das Ganze ja nicht zuuu ernst, vielleicht ist diese Generation ja so und es ist normal jemanden auf diese Weise zu bekommen oder eben auch nicht.
Stolz glaube ich muss ich hier abhaken. ist mehr wie TOM und Jerry , allerdings tat mir immer der Kater leid
:rotfl: ich nehm das Ganze ja nicht zuuu ernst, vielleicht ist diese Generation ja so und es ist normal jemanden auf diese Weise zu bekommen oder eben auch nicht.
Stolz glaube ich muss ich hier abhaken. ist mehr wie TOM und Jerry , allerdings tat mir immer der Kater leid
Alleine die Vorstellung. :rotfl:
:wink:
Guten Morgen
hab nachgelesen Frauke hat eine schwere Entscheidung zu treffen.
hier sollte sie mal wirklich in sich gehen und sich fragen ob sie den Christian wirklich braucht.
und wenn Maya Markus nehmen wird ist es doch in Ordnung wenn sie das macht.
er war noch nie nominiert und es wird auch mal Zeit.
Guten Morgen
hab nachgelesen Frauke hat eine schwere Entscheidung zu treffen.
hier sollte sie mal wirklich in sich gehen und sich fragen ob sie den Christian wirklich braucht.
und wenn Maya Markus nehmen wird ist es doch in Ordnung wenn sie das macht.
er war noch nie nominiert und es wird auch mal Zeit.
Es würde mich sehr wundern wenn sie Maya das antun würde.Sie wird Nicos nehmen und Maya nimmt Marcus.
wenn Frauke darüber nachdenkt wie Chris draussen wohl ankommt, müsste sie meiner Meinung es so sehen
Christian ist , schwer hier zu schreiben, ich sage es so , er ist nicht die hellste Kerze die brennt.
wollen das die Zuschauer ?
Nicos ist schwer zu verstehen aber ein Herzensguter und hat wahrscheinlich den gesamten Osten hinter sich.