PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

marc-cologne
18-04-2024, 09:09
Es würde mich sehr wundern wenn sie Maya das antun würde.Sie wird Nicos nehmen und Maya nimmt Marcus.

und was machst du, falls Maja zuerst wählen muss und Koschi nimmt? Schlau wäre das von Maja natürlich nicht...

Karl Napp
18-04-2024, 09:16
wenn Frauke darüber nachdenkt wie Chris draussen wohl ankommt, müsste sie meiner Meinung es so sehen
Christian ist , schwer hier zu schreiben, ich sage es so , er ist nicht die hellste Kerze die brennt.
wollen das die Zuschauer ?
Nicos ist schwer zu verstehen aber ein Herzensguter und hat wahrscheinlich den gesamten Osten hinter sich.

dem ist nicht so.;)
ich sehe ihn nach wie vor als großen zündler. und wehe, er wird von frauke enttäuscht werden (weil verknallt).

hoffe, dass frauke sich gegen ihn entscheidet.

Moritza
18-04-2024, 13:14
wenn Frauke darüber nachdenkt wie Chris draussen wohl ankommt, müsste sie meiner Meinung es so sehen
Christian ist , schwer hier zu schreiben, ich sage es so , er ist nicht die hellste Kerze die brennt.
wollen das die Zuschauer ?
Nicos ist schwer zu verstehen aber ein Herzensguter und hat wahrscheinlich den gesamten Osten hinter sich. Bestimmt.
Bei 330.000 Zuschauern Live Show..verteilt sich das ganz gut....Ost West. Ich hoffe Kevin fliegt...aber Chris ginge auch....

enzo100
18-04-2024, 13:58
Die geht mir so auf den Senkel....

Ständig macht sie ein Fass auf wegen nix. Marcus hat Maja kurz freundschaftlich umarmt, da fühlt sie sich wieder zurückgesetzt.
Heute morgen bei der Wochenaufgabe sah alles entspannt aus, sie haben rumgewitzelt, Marcus hat ihren Part übernommen, weil sie ja so kleine Hände hat und das nicht kann. Handballen hat sie ja wohl auch, die sie benutzen könnte. :rolleyes:

Jetzt hetzt sie wieder rum über ihn. Er hat sie mehrfach (gefühlte 100 x) gebeten, dass sie zu ihm kommen möge und nicht zu anderen gehen soll, wenn was ist und was macht sie? Das Gegenteil. Ich verstehe nicht mal, was genau ihr Problem schon wieder ist. Er reißt Sprüche, sie reißt Sprüche, alles lustig - zack hat er wieder was falsch gemacht und klein Frauki nicht genügend beachtet/jemanden umarmt/in die falsche Richtung geguckt/geatmet, schon ist Alarm in Dosen.

Kaum nähert er sich ihr wieder etwas an, reißt sie das in 3 Minuten wieder ein. Sie begreift es einfach nicht. Und wenn ich dann schon lese, sie sei ja verletzt/verliebt, was auch immer - ja und? Sie ist weder seine Frau, noch seine Freundin/Partnerin, der kann machen, was er will!

Jewel
18-04-2024, 14:08
Marcus müsste einfach mal ehrlich sein. Das kuscheln war eine anbahnende Beziehung für ihn. Die kommt (verständlicherweise) erstmal nicht mehr in Frage. Er will nun eine Freundschaft. Leider hat er das Gekrauel als Freundschaft verkauft so das Frauke nicht versteht wie denn "alles gut" sein kann, aber anfassen nicht mehr erwünscht ist. Die Grube hat er sich selbst gegraben.

enzo100
18-04-2024, 14:13
Marcus müsste einfach mal ehrlich sein. Das kuscheln war eine anbahnende Beziehung für ihn. Die kommt (verständlicherweise) erstmal nicht mehr in Frage. Er will nun eine Freundschaft. Leider hat er das Gekrauel als Freundschaft verkauft so das Frauke nicht versteht wie denn "alles gut" sein kann, aber anfassen nicht mehr erwünscht ist. Die Grube hat er sich selbst gegraben.
Warum? Er möchte das nicht mehr, weil er von ihr enttäuscht wurde. Mit Recht, oder nicht? Alles ok soweit, aber kein Gebrabbel, hat er ihr klar gesagt - was ist denn daran für sie nicht zu verstehen? Er hat meiner Meinung nach keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber, ist freundlich zu ihr, sie hingegen beschwert sich wieder hinterrücks.

Ich hoffe einfach, dass er sich von ihr fernhält, bringt eh nix, weil sie nix versteht.

Sally
18-04-2024, 15:01
Warum? Er möchte das nicht mehr, weil er von ihr enttäuscht wurde. Mit Recht, oder nicht? Alles ok soweit, aber kein Gebrabbel, hat er ihr klar gesagt - was ist denn daran für sie nicht zu verstehen? Er hat meiner Meinung nach keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber, ist freundlich zu ihr, sie hingegen beschwert sich wieder hinterrücks. :d:

Ich hoffe einfach, dass er sich von ihr fernhält, bringt eh nix, weil sie nix versteht.das hätte er beim letzten mal, nach dem gespräch, schon machen sollen. war doch klar, das sie wieder ins alte muster verfällt. sie möchte mehr, auch wenn sie es nicht zugibt.

enzo hase :wub:

enzo100
18-04-2024, 15:31
:d:

das hätte er beim letzten mal, nach dem gespräch, schon machen sollen. war doch klar, das sie wieder ins alte muster verfällt. sie möchte mehr, auch wenn sie es nicht zugibt.

enzo hase :wub:
So ist es, safe Aaaaalder. :D

Ich glaube schon, dass er sie auch mag, sonst hätte sie ihn nicht verletzen können. Aber ich glaube nicht, dass er eine Beziehung wollte. Ein wenig Kuscheln ok, aber sonst nix. Hat er ja auch gesagt, dass Arm kraulen ganz nett war, aber wenn sie dann immer so und so.....
Irgendwie versteh ich auch nicht, warum sie wieder angefressen ist. Versteht die wirklich nicht, dass sie keine Ansprüche auf ihn hat? Ich kann ihr echt nicht mehr folgen, aber gut, will ich auch nicht. :zahn:

:knuddel:

Monalie
18-04-2024, 15:44
Mir ist Frauke trotzdem lieber als Markus.

das Geschmolle ist das kleinere Übel für mich im Container;)

ich höre sie gerne sprechen auch ihren Sprechgesang und im Vergleich zu den Anderen ist das ok, ohne Fehler ist ja keiner. Und wer will schon eine perfekte Frauke:)

HaJo55
18-04-2024, 15:55
(...) Er möchte das nicht mehr, weil er von ihr enttäuscht wurde. Mit Recht, oder nicht?
Marcus wurde nicht von Frauke enttäuscht!
Nebenbei: Frauke wurde auch nicht von Marcus enttäuscht!

(...) Ich hoffe einfach, dass er sich von ihr fernhält, bringt eh nix, weil sie nix versteht.
Dass Marcus sich von Frauke fernhält, das ist doch in dem engen BB-Container gar nicht möglich.

BIGMOTHER
18-04-2024, 15:55
Mir ist Frauke trotzdem lieber als Markus.

das Geschmolle ist das kleinere Übel für mich im Container;)

ich höre sie gerne sprechen auch ihren Sprechgesang und im Vergleich zu den Anderen ist das ok, ohne Fehler ist ja keiner. Und wer will schon eine perfekte Frauke:)

:d::d::d:

enzo100
18-04-2024, 17:54

Dass Marcus sich von Frauke fernhält, das ist doch in dem engen BB-Container gar nicht möglich.
Achso.

Wida
18-04-2024, 18:02
Warum? Er möchte das nicht mehr, weil er von ihr enttäuscht wurde. Mit Recht, oder nicht? Alles ok soweit, aber kein Gebrabbel, hat er ihr klar gesagt - was ist denn daran für sie nicht zu verstehen? Er hat meiner Meinung nach keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber, ist freundlich zu ihr, sie hingegen beschwert sich wieder hinterrücks.

Ich hoffe einfach, dass er sich von ihr fernhält, bringt eh nix, weil sie nix versteht.

Monalie
18-04-2024, 18:08
ich wusste es, gut gemacht Frauke:clap:

Froggie
18-04-2024, 22:28
und was machst du, falls Maja zuerst wählen muss und Koschi nimmt? Schlau wäre das von Maja natürlich nicht...

Tja was mache ich?
Weiter spekulieren schätze ich. ;)

Ray_Georgetown
18-04-2024, 23:32

Also ich denke das gemeinsam nebeneinander in einem Bett schlafen ist das absolute Gegenteil von auf Abstand gehen... ich finds sowieso schräg dass jetzt Mateo und Kevin wieder voll gechilled zu zweit im Doppelbett schlafen, während alle anderen sich was teilen müssen... Mateo mit seinem Gejammere schafft es immer wieder im Endeffekt für sich die besseren Lösungen rauszuholen... Bene und Taube auf der Einzelmatratze, aber Mateo und Kevin müssen nicht zu dritt ins Bett... der Ober-Teamplayer...

Monalie
19-04-2024, 07:43
Also ich denke das gemeinsam nebeneinander in einem Bett schlafen ist das absolute Gegenteil von auf Abstand gehen... ich finds sowieso schräg dass jetzt Mateo und Kevin wieder voll gechilled zu zweit im Doppelbett schlafen, während alle anderen sich was teilen müssen... Mateo mit seinem Gejammere schafft es immer wieder im Endeffekt für sich die besseren Lösungen rauszuholen... Bene und Taube auf der Einzelmatratze, aber Mateo und Kevin müssen nicht zu dritt ins Bett... der Ober-Teamplayer...

Froggie
19-04-2024, 08:15

Frauen wie Maja und Frauke kann man nicht auf Abstand halten weil sie das einfach nicht akzeptieren.
Frauke denkt wohl wenn sie einfach immer weiter macht kann sie auch irgendwann an Marcus so rumfummeln wie Maja an Chris. :D

Jewel
19-04-2024, 09:01

Das mit dem Bett hätte er umgehen können, wenn er gewollt hätte. Bene bleibt in der Mitte, Tanja hatte ihm angeboten bei ihr zu schlafen, sogar der Boden wie bei Mateo wäre möglich gewesen und die anderen hätten seinen Wunsch verstanden. Dann hatte er sogar die Ausrede warum er nicht in der Mitte schlafen kann und sofort war er mit Nicos unter dem Bett um das Problem zu erforschen.

Natürlich ist Marcus von ihr zu Recht enttäuscht bzw misstrauisch. Er hat sie aber heute Nacht wieder machen lassen und es etwas erwidert. So ein bisschen scheint ihm das auch zu gefallen, dass sie sich bemüht. Ich sehe Marcus aber auch einfach nicht als Mann, der sich nicht umdreht im Bett und Pfoten weg sagt, wenn er sich ganz sicher ist, dass er die Tür schließen will (auch nach BB). Er ist sich selber noch nicht sicher, das hat er Kevin im Grunde auch so gesagt, dass er glaubt das er sich nicht wieder darauf einlassen wird.

Wie süß Frauke Tanja nach dem Streit mit Kevin getröstet hat :wub:

Karl Napp
19-04-2024, 10:18

Wie süß Frauke Tanja nach dem Streit mit Kevin getröstet hat
jo
TZf geschaut. ebenso ihre aussagen im SPZ.:d:
und sie geht auf konfrontation.

HaJo55
19-04-2024, 11:20
(...) Natürlich ist Marcus von ihr zu Recht enttäuscht (...)
Diese deine Formulierung des Natürlichen ist nicht korrekt.
Ein Mensch (z. B. BB14-Marcus) hat von Natur aus zwar die Fähigkeit, sich von einem anderen Mensch (z. B. BB14-Frauke) enttäuscht zu fühlen. Aber zu sagen, Frauke hätte ihn, Marcus, enttäuscht, verfehlt die natürliche Begebenheit der Ursache seines Gefühls. :floet:

Monalie
20-04-2024, 10:36
Guten morgen.

damit Frauke hier nicht in Vergessenheit gerät, war diese Woche mal wieder überzeugt.:wub:
und das mit Markus kriegt sie noch hin.:feile:

HaJo55
20-04-2024, 10:53
(...) und das mit Markus kriegt sie noch hin.:feile:
Es ist nicht Fraukes Aufgabe, mit Markus noch etwas hinzukriegen!
Fraukes Aufgabe ist es, nur mit sich selbst etwas hinzukriegen. :floet:

Monalie
20-04-2024, 11:31
Es ist nicht Fraukes Aufgabe, mit Markus noch etwas hinzukriegen!
Fraukes Aufgabe ist es, nur mit sich selbst etwas hinzukriegen. :floet:

:schmoll:

Arborex
20-04-2024, 11:33
Guten morgen.

damit Frauke hier nicht in Vergessenheit gerät, war diese Woche mal wieder überzeugt.:wub:
und das mit Markus kriegt sie noch hin.:feile:

Kann schon sein. Die Beiden sind so ein bißchen Gaga, aber auf liebevolle Weise. ;)

Moritza
20-04-2024, 14:02
Guten morgen.

und das mit Markus kriegt sie noch hin.:feile: Will sie ihn zwingen? Die ist schon fast wie Maja....und die ist sehr gruselig.
Die vergessen, das sie für sich im Haus sind.

Jule01
20-04-2024, 18:47
Frauki und Marcüsschen - und alle schmelzen dahin - ächz. und vielleicht ab Montag noch Maji und Chrisi.. und Freundschaftsbändchen Tanja und Bene:sleep: Viel langweiliger kann es ja nicht mehr werden. Es sei denn BB hat noch was in petto, bitte, bitte BB.:smoke:

Blackbird
20-04-2024, 21:39
Frauke ist mittlerweile der Grund, weshalb ich überhaupt keine Lust mehr auf Big Brother habe.
Sie und die Tatsache, dass Social Media und TZF so weit auseinander driften. So macht es halt leider gar keinen Spaß.

Moritza
20-04-2024, 22:03
Frauki und Marcüsschen - und alle schmelzen dahin - ächz. und vielleicht ab Montag noch Maji und Chrisi.. und Freundschaftsbändchen Tanja und Bene:sleep: Viel langweiliger kann es ja nicht mehr werden. Es sei denn BB hat noch was in petto, bitte, bitte BB.:smoke:

Was soll denn noch kommen? Kevin und Mateo? 50 Tage Einfallslosigkeit von beiden Seiten.

Monalie
20-04-2024, 22:11
.

Monalie
20-04-2024, 22:13
Frauke ist mittlerweile der Grund, weshalb ich überhaupt keine Lust mehr auf Big Brother habe.
Sie und die Tatsache, dass Social Media und TZF so weit auseinander driften. So macht es halt leider gar keinen Spaß.

ich dagegen schau BB hauptsächlich wegen Frauke:wub:

BIGMOTHER
21-04-2024, 03:39
Wollte eigentlich keine Beiträge mehr verfassen noch welche kommentieren, aber welch Schmutz heute wieder im Stream-Schredder über das Mädel gegossen wird, nimmt mir die Luft. Wieso ist sie widerlich und eklig, weil sie Mateo massiert? Hat sie ihn an intimen Stellen berührt? NEIN. Wir sollten froh sein, dass es Augenblicke der Harmonie im Container gibt, kommt eh kaum vor. Jeder Bewohner fährt seinen eigenen Film, ehrlich ist keiner, denn jeder will gewinnen. Ob Frauke echte Gefühle für Marcus hat, weiß ich so wenig wie alle anderen auch. Ich wünsche es mir, weil mich die 2 (Frauke/Marcus) amüsieren und gut unterhalten. Frauke ähnelt optisch und vom Temperament her sehr meiner Tochter, deshalb ist sie meine Favoritin von BB14. Es gibt so einiges an ihr zu kritisieren, aber sie ist ein Mensch und keine Müllhalde, auf der jeder seinen Schmutz abladen kann. Ich hoffe, sie behält die Nerven und kommt zumindest ins Finale. Viel Glück Frauke:)

Grendel
21-04-2024, 04:21
Wollte eigentlich keine Beiträge mehr verfassen noch welche kommentieren, aber welch Schmutz heute wieder im Stream-Schredder über das Mädel gegossen wird, nimmt mir die Luft. Wieso ist sie widerlich und eklig, weil sie Mateo massiert? Hat sie ihn an intimen Stellen berührt? NEIN. Wir sollten froh sein, dass es Augenblicke der Harmonie im Container gibt, kommt eh kaum vor. Jeder Bewohner fährt seinen eigenen Film, ehrlich ist keiner, denn jeder will gewinnen. Ob Frauke echte Gefühle für Marcus hat, weiß ich so wenig wie alle anderen auch. Ich wünsche es mir, weil mich die 2 (Frauke/Marcus) amüsieren und gut unterhalten. Frauke ähnelt optisch und vom Temperament her sehr meiner Tochter, deshalb ist sie meine Favoritin von BB14. Es gibt so einiges an ihr zu kritisieren, aber sie ist ein Mensch und keine Müllhalde, auf der jeder seinen Schmutz abladen kann. Ich hoffe, sie behält die Nerven und kommt zumindest ins Finale. Viel Glück Frauke:)
Hä? Das waren 2 User und insgesamt 4 Beiträge. Und nur 1 der 4 Beiträge ist von der Wortwahl her minimal zu beanstanden. Zitat dieses Beitrags: "Und jetzt an Mateo grabbeln. Ekelhaft"
Von widerlich hab ich nichts gelesen! Und von irgendeinem Schmutz, der auf sie abgeladen wird im Shredder, auch nicht.

Ich denke schon, dass es hier im Shredder größtenteils zivilisiert zugeht ohne große Beleidigungen. Zum Glück bist du kein Mateo-Fan;)

Monalie
21-04-2024, 08:10

Guten Morgen, ich bin voll bei dir :d: aber jeder hat halt so seine Weise seinen Ärger und Gefühle hier zu schreiben. Und auch das ist für mich amüsant . so ist es halt im Leben. Ich kenne hier keinen persönlich und was solls , Menschen sind verschieden und ich glaub das ist auch gut so

HaJo55
21-04-2024, 09:32
(...) Frauke ähnelt optisch und vom Temperament her sehr meiner Tochter, (...)
Danke für diese aufschlussreiche Info!

Es gibt so einiges an ihr zu kritisieren, aber sie ist ein Mensch und keine Müllhalde, auf der jeder seinen Schmutz abladen kann.
BB14-Frauke wird hier nicht kritisiert, sondern hier werden nur unterschiedliche – für niemanden verbindliche – BB14-Frauke-Gedankenbilder kommuniziert! :floet:

Moritza
21-04-2024, 13:20

Hoffe das verwächst sich bei der Tochter. Leider ist Frauke noch ziemlich hohl dazu....Marcus kann leider nicht fliehen.:fürcht:

Jule01
21-04-2024, 13:25
Was soll denn noch kommen? Kevin und Mateo? 50 Tage Einfallslosigkeit von beiden Seiten.

Ja leider:(. Vielleicht Kevin gegen Mateo? Aber ob das nun spannender wäre, kann ich auch nicht sagen:rotfl:

Monalie
21-04-2024, 13:31
Hoffe das verwächst sich bei der Tochter. Leider ist Frauke noch ziemlich hohl dazu....Marcus kann leider nicht fliehen.:fürcht:

Hohl würde ich jemanden anderen darin bezeichnen aber für mich ist sie zu tiefgründig

LuiseKoschinski
21-04-2024, 13:33
wieviel ansagen bekommen frauke und maja noch fürs flüstern :zeter:
hoffentlich kriegen die ab montag oder dienstag nur noch haferflocken und keine kippen mehr :zeter:

Jule01
21-04-2024, 13:43
Hohl würde ich jemanden anderen darin bezeichnen aber für mich ist sie zu tiefgründig

Also für tiefgründig halte ich sie nicht. Ich denke, sie hat ein sehr geringes Selbstbewusstsein, was sie dann gerne hinter einer zur Schau gestellten Arroganz zu verbergen sucht. Ansonsten würde sie sich von Marcus doch nicht so triggern lassen, um dann hinterher doch angekrochen zu kommen.

Monalie
21-04-2024, 13:52
Also für tiefgründig halte ich sie nicht. Ich denke, sie hat ein sehr geringes Selbstbewusstsein, was sie dann gerne hinter einer zur Schau gestellten Arroganz zu verbergen sucht. Ansonsten würde sie sich von Marcus doch nicht so triggern lassen, um dann hinterher doch angekrochen zu kommen.

hab nun mal gegoogelt
Tiefgründige Menschen sind sensitive Menschen. Sie fühlen die gesamte Bandbreite an Gefühlen – nicht nur von sich selbst, auch von anderen. Und das bringen sie auch zum Ausdruck. Das kann viele Menschen verunsichern und verwirren.
denke schon das das passt

HaJo55
21-04-2024, 14:14
hab nun mal gegoogelt
Tiefgründige Menschen sind sensitive Menschen. Sie fühlen die gesamte Bandbreite an Gefühlen – nicht nur von sich selbst, auch von anderen. Und das bringen sie auch zum Ausdruck. Das kann viele Menschen verunsichern und verwirren.
Ich denke, das von dir erwähnte Gegoogelte passt in keiner Weise zu BB14-Frauke.

Mal ganz grob formuliert:
Ein tiefgründiger Mensch würde sich nicht in einem BB-Container aufhalten (und würde auch nicht bei Trash-TV-Formaten mitmachen). :floet:

DarkToon
21-04-2024, 14:15
ich dagegen schau BB hauptsächlich wegen Frauke:wub:

Also ich würde es auch ohne sie weiter sehen, aber sie gefällt mir in letzter Zeit schon besser und ist ein Grund, wieso ich mehr live sehe.
Man will halt sehen wie es da mit ihr und Marcus weiter läuft. :wub:

Das Problem ist nur, dass sie sich immer schnell angegriffen fühlen, aber inzwischen wissen sie ja wie sie miteinander umzugehen haben und vertragen sich dann schnell wieder.

HaJo55
21-04-2024, 14:18
(...) ....Marcus kann leider nicht fliehen.:fürcht:
Aber sicher kann er das ... aber er will ja noch nicht. :D

LuiseKoschinski
21-04-2024, 15:02
Aber sicher kann er das ... aber er will ja noch nicht. :D

frauke wurde als 1. gesaved.. da muss man bisken über sich ergehen lassen :D

Monalie
21-04-2024, 15:03
[QUOTE=HaJo55;52133524]Ich denke, das von dir erwähnte Gegoogelte passt in keiner Weise zu BB14-Frauke.

Mal ganz grob formuliert:
Ein tiefgründiger Mensch würde sich nicht in einem BB-Container aufhalten (und würde auch nicht bei Trash-TV-Formaten mitmachen). :floet:[/QUOTE

natürlich ich hätte es wissen müssen:achso:;)

Blackbird
21-04-2024, 16:38
hab nun mal gegoogelt

Tiefgründig ist keiner von denen. Die sind alle auf ihre Art und Weise egozentrisch.

Moritza
21-04-2024, 17:16
Hohl würde ich jemanden anderen darin bezeichnen aber für mich ist sie zu tiefgründig Logisch. Tiefgründig. Lästig würde auch noch passen.

Aber sicher kann er das ... aber er will ja noch nicht. :DStimmt.:rotfl:

Monalie
21-04-2024, 17:46
..

ten
21-04-2024, 18:26
Frauke ähnelt optisch und vom Temperament her sehr meiner Tochter, deshalb ist sie meine Favoritin von BB14.

[O] Frauke ähnelt optisch und vom Temperament her sehr meiner Tochter, deshalb ist sie meine Favoritin von BB14.
[X] Frauke ist meine temperamentvolle Tochter, deshalb ist sie meine Favoritin von BB14.

Monalie
21-04-2024, 18:42
[O] Frauke ähnelt optisch und vom Temperament her sehr meiner Tochter, deshalb ist sie meine Favoritin von BB14.
[X] Frauke ist meine temperamentvolle Tochter, deshalb ist sie meine Favoritin von BB14.

:rotfl:

HaJo55
22-04-2024, 07:07
Habe gerade die TZF Nr. 48 gesehen.

Soso, Frauke ist also "Wolle" Petry-Fan. :o :fürcht:

cicero
22-04-2024, 07:09
Habe gerade die TZF Nr. 48 gesehen.

Soso, Frauke ist also "Wolle" Petry-Fan. :o :fürcht:

Das bringt ihr Pluspunkte ein :zahn:

HaJo55
22-04-2024, 07:29
Pluspunkte bekommt Frauke bei mir zurzeit nur, weil sie Berlinerin ist. :D

Nelvin
22-04-2024, 08:26

Bei mir auf jeden Fall, Plus -100 :D

Monalie
22-04-2024, 08:51
Guten morgen

ein hin und her mit Frauke und Marcus.
ist für mich nicht sehr interessant wenn sie auf diesem Level weitermachen.
darum entweder Streiten oder mal zu sich stehen aber bitte nicht wie Maja und Chris. Necken , Spaß haben und witzig sein, das müssten sie doch hinbekommen.

enzo100
22-04-2024, 10:22
Guten morgen

ein hin und her mit Frauke und Marcus.
ist für mich nicht sehr interessant wenn sie auf diesem Level weitermachen.
darum entweder Streiten oder mal zu sich stehen aber bitte nicht wie Maja und Chris. Necken , Spaß haben und witzig sein, das müssten sie doch hinbekommen.
Ich glaube, dass es genau das ist, was Marcus gern hätte. Frauke will aber mehr und er nicht, die werden nie auf einen grünen Zweig zusammen kommen.

So langsam sollte Frauke doch mal begriffen haben, dass er keine Lust auf Chris/Maja 2.0 hat.

Ich wundere mich auch, wieviele (Schredder) alles mögliche in sein Verhalten reininterpretieren, vor allem, dass er sexuell voll an ihr interessiert ist.
Nachts, wenn es dunkel ist, nähert er sich an usw. - hä? Gar nix macht er, er schläft und fertig. Wenn dann sein Fuß mal ihren berührt im Schlaf, ist das annähern?
Sehe ich null. Weder ist er meiner Meinung nach verliebt, noch will er ernsthaft was von ihr. Er mag sie und fertig.

Und dann immer die Forderung danach, dass er ihr ganz klar sagen soll....

Er hat doch klar gesagt zu anderen, dass ein wenig Armkraulen ganz schön ist, aber nach allem, was so war, will er das nicht. Er hat auch Frauke ganz klar gesagt, dass er das nicht will, zetert aber nicht rum, wenn sie ihm mal über den Arm krault. Sie hingegen wird total zudringlich und hört auch nicht auf, beschwert sich, dass nie was zurück kommt - wann begreift sie denn endlich, dass er nix zurückgeben will? Wie oft soll er das noch sagen?
Frauke ist einfach nur anstrengend. Wenn er mal 10 Min. woanders ist, dann nölt sie schon rum, dass sie jetzt auch nicht mehr mit ihm spricht, bla, bla - natürlich bei anderen.
Selbst wenn sie seine Freundin/Frau wäre, fände ich so ein Verhalten wirklich schlimm. Immer Drama wegen nix. Und sobald er mal in die falsche Richtung guckt, die Fraukilein nicht genehm ist, gibt es wieder Theater.

Ich frage mich, wie hier einige reagieren würden, wenn z.B. Kevin sich bei Frauke so benehmen würde, sie betatschen würde, wie sie es bei Marcus tut. Immer grabbeln trotz Ansage, dass sie das nicht möchte - das wäre dann wohl Belästigung, aber bei klein Frauke mit den verletzten Gefühlen ist das alles soooo niedlich. :wub:
Dass sie manchmal verletzt ist, glaub ich wohl. Allerdings nicht, weil sie so verliebt ist, sondern eher, weil es nicht so läuft, wie sie es will.

HaJo55
22-04-2024, 10:47
(...) Necken , Spaß haben und witzig sein, das müssten sie doch hinbekommen.
Ein solches Muss muss nicht sein.
Necken, Spaß haben und witzig sein gelingt eher, wenn dem Genannten kein Muss zugrunde liegt.

Jewel
22-04-2024, 11:26
Ich glaube, dass es genau das ist, was Marcus gern hätte. Frauke will aber mehr und er nicht, die werden nie auf einen grünen Zweig zusammen kommen.

So langsam sollte Frauke doch mal begriffen haben, dass er keine Lust auf Chris/Maja 2.0 hat.

Also aktuell sieht das im Stream anders aus. Weiß nicht wie da immer alle drauf kommen das er überhaupt keinen Bock hat. Der Typ liegt jetzt immer noch im Bett und genießt. :nixweiss:

Sally
22-04-2024, 12:09
Ich glaube, dass es genau das ist, was Marcus gern hätte.so erscheint es mir auch.

Ich wundere mich auch, wieviele (Schredder) alles mögliche in sein Verhalten reininterpretieren, vor allem, dass er sexuell voll an ihr interessiert ist. wäre dem so, könnte er doch zugreifen :ja: sie macht mehr als einen willigen eindruck.

Und dann immer die Forderung danach, dass er ihr ganz klar sagen soll....einfach nur anstrengend. wäre für mich ein grund abstand zu nehmen.

Jule01
22-04-2024, 13:17

Ich wundere mich auch, wieviele (Schredder) alles mögliche in sein Verhalten reininterpretieren, vor allem, dass er sexuell voll an ihr interessiert ist.
Nachts, wenn es dunkel ist, nähert er sich an usw. - hä? Gar nix macht er, er schläft und fertig. Wenn dann sein Fuß mal ihren berührt im Schlaf, ist das annähern?
Sehe ich null. Weder ist er meiner Meinung nach verliebt, noch will er ernsthaft was von ihr. Er mag sie und fertig.

Und dann immer die Forderung danach, dass er ihr ganz klar sagen soll....

Er hat doch klar gesagt zu anderen, dass ein wenig Armkraulen ganz schön ist, aber nach allem, was so war, will er das nicht. Er hat auch Frauke ganz klar gesagt, dass er das nicht will, zetert aber nicht rum, wenn sie ihm mal über den Arm krault. Sie hingegen wird total zudringlich und hört auch nicht auf, beschwert sich, dass nie was zurück kommt - wann begreift sie denn endlich, dass er nix zurückgeben will? Wie oft soll er das noch sagen?
Frauke ist einfach nur anstrengend. Wenn er mal 10 Min. woanders ist, dann nölt sie schon rum, dass sie jetzt auch nicht mehr mit ihm spricht, bla, bla - natürlich bei anderen.
Selbst wenn sie seine Freundin/Frau wäre, fände ich so ein Verhalten wirklich schlimm. Immer Drama wegen nix. Und sobald er mal in die falsche Richtung guckt, die Fraukilein nicht genehm ist, gibt es wieder Theater.

Ich frage mich, wie hier einige reagieren würden, wenn z.B. Kevin sich bei Frauke so benehmen würde, sie betatschen würde, wie sie es bei Marcus tut. Immer grabbeln trotz Ansage, dass sie das nicht möchte - das wäre dann wohl Belästigung, aber bei klein Frauke mit den verletzten Gefühlen ist das alles soooo niedlich. :wub:
Dass sie manchmal verletzt ist, glaub ich wohl. Allerdings nicht, weil sie so verliebt ist, sondern eher, weil es nicht so läuft, wie sie es will.

:d: Das kann ich doch mal vollständig unterschreiben. Ich hoffe nur, dass heute Marcus (leider höchst unwahrscheinlich) oder Chris geht, dieses Gefummel oder auch Nichtgefummel ist wirklich schwer zu ertragen. Vor allen Dingen auch, dass die Mädels sich da beide so zum Obst machen. Vielleicht bringen die Neuen da etwas Schwung in die Bude, sofern nicht eine oder einer von ihnen zum nächsten Liebeskasper auserkoren wird.:Pflaster:

Fridolin
22-04-2024, 13:18
....

Jule01
22-04-2024, 13:20
Also aktuell sieht das im Stream anders aus. Weiß nicht wie da immer alle drauf kommen das er überhaupt keinen Bock hat. Der Typ liegt jetzt immer noch im Bett und genießt. :nixweiss:

Nee, der ist einfach nur zu faul zum Aufstehen.:D Und welcher Mann würde ein devotes Weibchen neben sich nicht in irgendeiner Weise genießen:smoke:

enzo100
22-04-2024, 15:03
Warum sollte er auch eine Massage nicht genießen? Das heißt doch nicht gleichzeitig, dass er was von ihr will. Sonst müsste man auch im Umkehrschluß davon ausgehen, dass Tanja was von Nicos will (er hat sie massiert und sie hats genossen :D ), ebenso will Frauke dann wohl was von Kevin und Mateo, die auch von ihr, weil haben sich begrabbeln/massieren lassen.

Ja, er hat wieder etwas kraulen zugelassen, weil er sich gut mit ihr versteht, jedenfalls zur Zeit. Da aber von ihm null zurückkommt, sehe ich nicht den ganzen Kram, der so reininterpretiert wird, wie schon geschrieben.

so erscheint es mir auch.

wäre dem so, könnte er doch zugreifen :ja: sie macht mehr als einen willigen eindruck.

einfach nur anstrengend. wäre für mich ein grund abstand zu nehmen.
Eben.

:d: Das kann ich doch mal vollständig unterschreiben. Ich hoffe nur, dass heute Marcus (leider höchst unwahrscheinlich) oder Chris geht, dieses Gefummel oder auch Nichtgefummel ist wirklich schwer zu ertragen. Vor allen Dingen auch, dass die Mädels sich da beide so zum Obst machen. Vielleicht bringen die Neuen da etwas Schwung in die Bude, sofern nicht eine oder einer von ihnen zum nächsten Liebeskasper auserkoren wird.:Pflaster:
Wie jetzt, du willst nicht noch ein Kraulpaar? Ist doch voll unterhaltsam. :rotfl:

Ich würde ja lachen, wenn Marcus mit einer der neuen supi klar käme - dann ist mal wieder Terror in der Bude. :teufel:

Nee, der ist einfach nur zu faul zum Aufstehen.:D Und welcher Mann würde ein devotes Weibchen neben sich nicht in irgendeiner Weise genießen:smoke:
:d: :rotfl:

Moritza
22-04-2024, 17:46
:d: Das kann ich doch mal vollständig unterschreiben. Ich hoffe nur, dass heute Marcus (leider höchst unwahrscheinlich) oder Chris geht, dieses Gefummel oder auch Nichtgefummel ist wirklich schwer zu ertragen. Vor allen Dingen auch, dass die Mädels sich da beide so zum Obst machen. Vielleicht bringen die Neuen da etwas Schwung in die Bude, sofern nicht eine oder einer von ihnen zum nächsten Liebeskasper auserkoren wird.:Pflaster: Oh bitte nicht.Vor 20 Jahren ging das noch mit den Pärchen und nicht trennen...jetzt...so schnell wie möglich trennen.:D
Und Maja und Frauke sind ja noch wie Hündchen.:Pflaster:

Proteus
22-04-2024, 18:28
Klingt krass was Frauke da über ihren kürzlich verstorbenen Vater erzählt :(

Ray_Georgetown
22-04-2024, 19:28
Klingt krass was Frauke da über ihren kürzlich verstorbenen Vater erzählt :(

Ja, jetzt verstehen wir die Hintergründe ein wenig besser - war überrascht als sie anfing zu erzählen wie eng sie waren ... der Alkoholismus des Vaters hat die Beziehung und wahrscheinlich einiges anderes zerstört... arme Frauke... vor allem der Tod erst im November ist echt auch nicht lang her... im Unterschied zu Mateo hatte sie es aber bisher auch nicht not dass ständig auszuwalzen...

Jule01
22-04-2024, 19:47
Das stimmt allerdings. Was Frauke da über ihren Vater erzählte, war echt krass. Andererseits erklärt es nicht, warum sie sich an Marcus krallt, der, zumindest im Container, nicht wirklich interessiert scheint. Für eine menschliche Weiterentwicklung ist BB sicher nicht der richtige Ort. Vielleicht bringen die Neuen ja etwas mehr Schwung in die Bude - und nein Moritza, keine amourösen Verwicklungen:D Ein drittes Pärchen ist auch für mich massiv zu viel. Ich hoffe, dass schon eins getrennt wird. Andererseits vote ich ganz sicher nicht und bin hauptsächlich zum mäkeln da. :freu:

HaJo55
22-04-2024, 20:11
(...) Für eine menschliche Weiterentwicklung ist BB sicher nicht der richtige Ort. (...)
Ich denke doch.
Denn ich gehe davon aus, dass alle BB-BW dort Erlebtes mit nach Hause nehmen und dann in Ruhe nochmal filtern, was sie für ihr weiteres Leben behalten wollen und was sie lieber vergessen möchten.

Durch mein Anschauen etlicher BB-Staffeln habe auch ich mich weiterentwickelt. :ja:

Jule01
22-04-2024, 20:18
HaJo ich hoffe, dass Du recht hast, aber bei manchen bin ich mir absolut nicht sicher. Ich denke einige wollen einfach nur "berühmt" werden, was sicher nicht passieren wird.

HaJo55
22-04-2024, 20:23
(...) Ich denke einige wollen einfach nur "berühmt" werden, was sicher nicht passieren wird.
Das, das nach einem Aufenthalt im BB-Container nicht passieren wird, trägt auch zur Weiterentwicklung eines BB-BW bei.

Moritza
22-04-2024, 21:11
HaJo ich hoffe, dass Du recht hast, aber bei manchen bin ich mir absolut nicht sicher. Ich denke einige wollen einfach nur "berühmt" werden, was sicher nicht passieren wird.:d: Follower und noch andere Formate.:rotfl:

BIGMOTHER
23-04-2024, 04:30
Wäre ich tatsächlich Fraukes Mutter, wäre ich jetzt schon am Container, um mein Kind rauszuholen. Boah ich könnte...........

HaJo55
23-04-2024, 06:31
Wäre ich tatsächlich Fraukes Mutter, wäre ich jetzt schon am Container, um mein Kind rauszuholen. Boah ich könnte...........
:eek: :fürcht:

Jewel
23-04-2024, 07:43
Warum sollte er auch eine Massage nicht genießen? Das heißt doch nicht gleichzeitig, dass er was von ihr will. Sonst müsste man auch im Umkehrschluß davon ausgehen, dass Tanja was von Nicos will (er hat sie massiert und sie hats genossen :D ), ebenso will Frauke dann wohl was von Kevin und Mateo, die auch von ihr, weil haben sich begrabbeln/massieren lassen.

Morgens gab es aber gar keine Massage. Er wollte nur stundenlang noch mit ihr im Bett liegen. Was ja auch in Ordnung ist. Was nervt ist das er täglich seine Meinung ändert. Abends ist das dann plötzlich wieder zuviel. Solche Diskussionen gibt es zwischen Tanja und Nicos eben nicht. Dieses immer wieder mitnehmen und genießen und dann später deswegen rumjammern...

Die Diskussionen zeigen inzwischen schon ziemlich genau das es darum geht das er Frauke gut findet, aber genauso die Frau draußen. Klar ist das ein Dilemma, aber Frauke hat schon Recht. Er macht den Stress. Bestes Beispiel ist das sie diese Nacht Abstand genommen hat und er zu ihr hin robbt im Bett. Er spielt meiner Meinung nach ein Spiel indem er sich beide Frauen warmhalten will. Finde das schlimmer als Chris, der einfach dort mit Maja kuschelt und danach ist es vorbei. Der stresst sie damit wenigstens nicht jeden zweiten Tag.

Monalie
23-04-2024, 09:52
Luanna ist keine Konkurrenz für Frauke , aber Simon könnte doch Marcus ersetzen :teufel:

Monalie
23-04-2024, 09:54

aber sie würde doch nicht mitgehen:nein::tröst:

joy1968
23-04-2024, 22:54
Boah ist Frauke anstrengend. Da geht doch jeder Typ laufen, wenn sie mit ihrem peinlichen Rumgezicke ums Eck kommt.

*Du magst mich nicht* :heul:
*Ich bin dir egal*:heul:
*Du findest alles schlecht an mir*:heul:
*Mein Parfüm magst du auch nicht*:heul:

Dazu ist sie stutenbissig. Hoffentlich fliegt sie bald.

Arborex
23-04-2024, 23:12
Fliegen sehe ich sie am ehesten in einem Match oder Challenge. Trampolin oder so was mit Höhe. :kater:
Sie wird bis zum Finale bleiben ... und man kann gar nichts dagegen tun. :D

Aber sie ist verdammt hübsch, besonders ihr Gesicht ist schön sauber gezeichnet. Ansonsten kann sie noch gut .... ähhh ... :nixweiss:

Vielleicht riecht ihr Pups sogar nach Rose? :rotfl:

:knuddel: :wink:

Moritza
23-04-2024, 23:17
Boah ist Frauke anstrengend. Da geht doch jeder Typ laufen, wenn sie mit ihrem peinlichen Rumgezicke ums Eck kommt.

*Du magst mich nicht* :heul:
*Ich bin dir egal*:heul:
*Du findest alles schlecht an mir*:heul:
*Mein Parfüm magst du auch nicht*:heul:

Dazu ist sie stutenbissig. Hoffentlich fliegt sie bald.Ja:Pflaster:...Marcus hätte es sich echt verkneifen sollen...wo er doch angeblich ne Österereicherin draußen hat. Jetzt sicher nicht mehr.:rolleyes: Anstrengend.

joy1968
23-04-2024, 23:24
Fliegen sehe ich sie am ehesten in einem Match oder Challenge. Trampolin oder so was mit Höhe. :kater:
Sie wird bis zum Finale bleiben ... und man kann gar nichts dagegen tun. :D

Aber sie ist verdammt hübsch, besonders ihr Gesicht ist schön sauber gezeichnet. Ansonsten kann sie noch gut .... ähhh ... :nixweiss:

Vielleicht riecht ihr Pups sogar nach Rose? :rotfl:

Ich finde sie nicht mal hübsch; liegt daran, dass ich ihre ganze Art nicht mag, also dieses Gezicke, Kleinmädchengetue usw. Und wenn ich jemand innerlich hässlich finde, finde ich ihn optisch auch nicht schön.

Im Finale sehe ich sie nicht.

Arborex
23-04-2024, 23:25

Ich finde sie nicht mal hübsch; liegt daran, dass ich ihre ganze Art nicht mag, also dieses Gezicke, Kleinmädchengetue usw. Und wenn ich jemand innerlich hässlich finde, finde ich ihn optisch auch nicht schön.

Okay!

:D

Wida
23-04-2024, 23:47

Ich finde auch ganz allgemein, dass ein Mensch dadurch attraktiv wirkt, wenn er mit sich im Reinen ist. Davon ist Frauke weit entfernt, auch wenn sie das oft versucht zu überspielen. Diese Art von Lachen und der Versuch des Entertainments sind solche Beispiele.

Ich bin eine Frau und kann das nicht wirklich beurteilen, finde ihren Körper aber nicht wirklich schön. Die Proportionen stimmen einfach nicht: im Gegensatz zum Oberkörper empfinde ich den Po und die Schenkel als zu wuchtig! :teufel:Im Gesicht gefallen mir die aufgespritzten Lippen nicht, die besonders zum Vorschein kommen, wenn sie ungeschminkt ist und schmollt. Dann hängen sie so runter. Allgemein gefallen mir natürliche Gesichter besser!

Bertha finde ich im Gegensatz zu Frauke sehr viel hübscher.

Grendel
24-04-2024, 00:13

Sehe ich exakt genauso :d:

Deshalb würde ich Luanne aktuell sogar als hübscher bezeichnen. Sie ist zwar ein wenig pummelig, aber dafür passen die Proportionen. Und sie hat ein wirklich schönes Gesicht und ein tolles Lächeln. :)

Arborex
24-04-2024, 00:24
Ich finde auch ganz allgemein, dass ein Mensch dadurch attraktiv wirkt, wenn er mit sich im Reinen ist. Davon ist Frauke weit entfernt, auch wenn sie das oft versucht zu überspielen. Diese Art von Lachen und der Versuch des Entertainments sind solche Beispiele.

Ich bin eine Frau und kann das nicht wirklich beurteilen, finde ihren Körper aber nicht wirklich schön. Die Proportionen stimmen einfach nicht: im Gegensatz zum Oberkörper empfinde ich den Po und die Schenkel als zu wuchtig! :teufel:Im Gesicht gefallen mir die aufgespritzten Lippen nicht, die besonders zum Vorschein kommen, wenn sie ungeschminkt ist und schmollt. Dann hängen sie so runter. Allgemein gefallen mir natürliche Gesichter besser!

ohhh das Stichwort :wub:

Wida
24-04-2024, 02:25
.

KarloSamt
24-04-2024, 03:15

Frauke hat einen fetten Arsch. OK, zu dicke Lippen;) können auch anziehend sein.:teufel:

HaJo55
24-04-2024, 07:11
Ich ergänze mal unverbindlich:

... mal versuchen, mein Kind loszulassen, indem ich es nicht bei seiner Selbstbegegnung störe.

Moritza
24-04-2024, 07:19

Die ist 30 und nicht 10.

Monalie
24-04-2024, 08:32
Guten morgen

wieder mal was poitives für Frauke
Frauke ist hübsch und hat eine schöne Mimik, die finde ich jetzt bei Bertha nicht so ausgeprägt. Sie ist hübsch keine Frage aber mehr ein Model.
vor allem ist sie für mich ehrlich . egal ob Lästern oder etc. Sie sagt was sie denkt und ohne Hintergedanken.
Deshalb ist sie für mich immer noch oben auf der Liste.

KarloSamt
24-04-2024, 08:37
Frauke ist ehrlich? Zu Marcus zu sagen: deshalb bist du im privaten Leben alleine, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun!

Monalie
24-04-2024, 08:44
Frauke ist ehrlich? Zu Marcus zu sagen: deshalb bist du im privaten Leben alleine, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun!

Dein Katzenbild ist so putzig muss mal gesagt sein.

da hat sie sich daneben benommen stimmt. das war sehr gemein. Ich finde wenn man mich so beleidigt das ich es nicht verzeihen will oder vergessen kann dann benehm ich mich mehr distanziert von der Person. So gibt er Frauke immer den ausgestreckten Arm und zieht ihn dann wieder weg.
damit kann sie nicht umgehen.

HaJo55
24-04-2024, 08:53
Mit was hat es denn sonst zu tun, wenn Frauke ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nimmt?

KarloSamt
24-04-2024, 08:54
Dein Katzenbild ist so putzig muss mal gesagt sein.

da hat sie sich daneben benommen stimmt. das war sehr gemein. Ich finde wenn man mich so beleidigt das ich es nicht verzeihen will oder vergessen kann dann benehm ich mich mehr distanziert von der Person. So gibt er Frauke immer den ausgestreckten Arm und zieht ihn dann wieder weg.
damit kann sie nicht umgehen.

Was soll er machen, er kann nun mal nicht weg. Sie ist diejenige, die immer wieder seine Nähe sucht!

Froggie
24-04-2024, 08:58
Guten morgen

wieder mal was poitives für Frauke
Frauke ist hübsch und hat eine schöne Mimik, die finde ich jetzt bei Bertha nicht so ausgeprägt. Sie ist hübsch keine Frage aber mehr ein Model.
vor allem ist sie für mich ehrlich . egal ob Lästern oder etc. Sie sagt was sie denkt und ohne Hintergedanken.
Deshalb ist sie für mich immer noch oben auf der Liste.

Frauke ist ehrlich beim Lästern? :D

Das sind die Menschen eigentlich immer.

KarloSamt
24-04-2024, 09:01
Mit was hat es denn sonst zu tun, wenn Frauke ihr Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nimmt?

Darf ich das jetzt auch ( freie Meinungsäußerung)? Lieber nicht, sonst werde ich gesperrt!:)

Monalie
24-04-2024, 09:02
Was soll er machen, er kann nun mal nicht weg. Sie ist diejenige, die immer wieder seine Nähe sucht!

na mal ehrlich jeder würde anders reagieren als Marcus. Mir zeigt er das er keine Eier in der Hose hat und das ewige Nachgemotze bei allem nervt mich genauso wie Frauke wenn sie versucht mal wieder was Nettes von Marcus zu hören.
Das Frauke das jetzt nicht begreifen will ist sehr schlecht aber das wird sie schon noch.

ich bin mit dem Verhalten von Frauke Marcus gegenüber nicht einverstanden.. aber ich finde trotzdem ihr Verhalten ehrlicher als die von manch anderen Bewohnern.
bei den Neuen kann ich das noch nicht beurteilen. Schau mir dann mal die Tageszusammenfassung an.

HaJo55
24-04-2024, 09:03
Was soll er machen, er kann nun mal nicht weg.
Marcus muss ja auch nicht weg, er kann Frauke weiterhin seine Grenzen kommunizieren! :floet:

Sie ist diejenige, die immer wieder seine Nähe sucht!
Und Marcus ist derjenige, der – seit einigen Tagen vermehrt – Fraukes Nähe sucht (und findet). :floet:

Monalie
24-04-2024, 09:04
Darf ich das jetzt auch ( freie Meinungsäußerung)? Lieber nicht, sonst werde ich gesperrt!:)

Bitte bleiben so eine schöne Katze:wub:

HaJo55
24-04-2024, 09:07
Finde ich gut, dass du dir selbst hilfst! :d: