Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
Karl Napp
24-04-2024, 09:16
Was soll er machen, er kann nun mal nicht weg. Sie ist diejenige, die immer wieder seine Nähe sucht!
ihm gefällt das!;)
dieses: ich bin immer für dich da. dabei hätte er bleiben sollen. aber gut. nicht mein problem.;)
na mal ehrlich jeder würde anders reagieren als Marcus. Mir zeigt er das er keine Eier in der Hose hat und das ewige Nachgemotze bei allem nervt mich genauso wie Frauke wenn sie versucht mal wieder was Nettes von Marcus zu hören.
Das Frauke das jetzt nicht begreifen will ist sehr schlecht aber das wird sie schon noch.
ich bin mit dem Verhalten von Frauke Marcus gegenüber nicht einverstanden.. aber ich finde trotzdem ihr Verhalten ehrlicher als die von manch anderen Bewohnern.
bei den Neuen kann ich das noch nicht beurteilen. Schau mir dann mal die Tageszusammenfassung an.
denke, frauke ist nicht doof, dumm.
was für eine "allianz" beide eingegangen sind, weiß im grunde niemand.
beide spielen sich die bälle zu. sie mag ja mehr wollen. wobei ich mir inzw. nicht mehr so sicher bin.
alles für den endsieg?
sie befummelt mateo, unterhält sich auch mit kevin weiterhin. man denkt, ach gute gespräche.
sie macht im grunde dasselbe wie kev.
latscht dann zu marcussi.:D
Ray_Georgetown
24-04-2024, 09:20
Guten morgen
wieder mal was poitives für Frauke
Frauke ist hübsch und hat eine schöne Mimik, die finde ich jetzt bei Bertha nicht so ausgeprägt. Sie ist hübsch keine Frage aber mehr ein Model.
vor allem ist sie für mich ehrlich . egal ob Lästern oder etc. Sie sagt was sie denkt und ohne Hintergedanken.
Deshalb ist sie für mich immer noch oben auf der Liste.
Voll bei Dir - für mich ist Frauke auch von Anfang an Typ natürliche Schönheit... eben gerade weil sie nicht den heutzutage erwünschten perfekten Modelkörper hat (gestern in der TZF ist mir aufgefallen wie viele blaue Flecken sie an den Beinen hat - war in dem Live-Show Kleid gut ersichtlich im Sprechzimmer mit übereinandergeschlagenen Beinen - sie scheint so schusselig zu sein wie ich oder woher kommen die?) Bertha hingegen hat diesen Püppchen-Mager-Look, den ich gar nicht mag (bin aber auch schwul)... über Bertha kann ich Persönlchkeitsmäßig wenig sagen nur weil wir auch einen 6jährigen haben, fands ich eigentlich krass dass sie 50 Tage in den Container geht und als "Alleinerzieherin" die beiden Kindergartenkinder bei den Großeltern lässt für ein Unterhaltungsprojekt... ich seh sie als klassische Kandidatin die das macht weil sie durch andere Formate tingeln möchte.
Ich versteh total dass Frauke auch Nervpotential bei anderen hat, aber dieses unverblümte und dass sie vor allem auch über ihre eigenen Schwächen dann auch mal wieder lachen kann (ich weiß oft auch nicht) machen sie mir sehr sympathisch... ja, sie ist sehr verletzlich, aber wir alle machen uns wahrscheinlich wenig Vorstellung davon was sie und ihre Mutter mit ihrem Vater durchmachen mussten...
Und ja ich fand ihre Ansage an Marcus auch "ehrlich" - nicht nett, absolut verletzend, aber unehrlich war das wohl nicht, ich denke in dem Moment hat sie das absolut so empfunden, weil er sie so narrisch gemacht hat - ist es ein Foul? Ja, absolut. Aber dass sie in dem Moment unehrlich war, wie Kevin wenn er Tanja vorhält sie wollte ihn erniedrigen weil sie einen Hundevergleich angestellt hat, denke ich nicht.
(...) was für eine "allianz" beide eingegangen sind, weiß im grunde niemand.(...)
Aber man kann sich ja für sich selbst eine – für niemand anderen verbindliche – Meinung darüber bilden und der betreffenden Allianz eine Bezeichnung zudenken. :floet:
Frauke geht mir mehr und mehr auf den Senkel. Gestern diese Heulshow, nur um von Marcus getröstet zu werden, nervte ohne Ende.
Jedes Mal, wenn er nicht macht, was sie will, macht sie entweder ein Fass auf oder sie flennt, um ihr Ziel zu erreichen. Er tröstet dann und tätschelt sie, wie ich meinen Hund tätscheln würde - für mich freundschlaftlich. Genau so hat er heute Maja getröstet.
Heute hat sie den ganzen Tag rumgelabert, dass er sie ignorieren würde, nur weil er mal mit anderen gesprochen hat. Erst bei Maja, dann bei Kevin. Zu beiden sagt sie, dass sie jetzt auf Distanz geht - sieht man ja, das neue "auf Distanz gehen" ist wohl Kopfkraulen. :rolleyes:
Ganz dreist von ihr fand ich, dass sie Bertha bestätigt hat, als diese fragte, ob die 4 (Chris, Maja, Frauke, Marcus) ein Couple wären. Seit wann sind Frauke und Marcus denn bitte ein Couple? Er hat schon gefühlte 40 mal erklärt, dass sie eine seiner Bezugspersonen ist und mehr nicht.
Dann dieses hysterische Gelache da am Tisch, so dass die anderen total irritiert aus der Wäsche geguckt haben.
Vielleicht hängt sie den "Gute-Laune-Bär" raus, weil Bertha gesagt hat auf die Frage, wer ihr Typ wäre, dass es dort im Haus Marcus wäre.
Was ich auch furchtbar finde ist, dass sie alles darf, er nix. Sie massiert andere, aalt sich im Bett mit Kevin und auch mit Simon labert sie oft rum. Man stelle sich nur mal vor, wie sie abgehen würde, wenn er das mit Bertha oder Luana machen würde. Dann würde sie wieder abgehen wie blöd.
Ich glaube auch nicht mehr, dass sie verliebt ist in Marcus. Ich glaube, dass sie ihn zwar mag, aber es ihr nur darum geht, das Spiel mit ihm zu gewinnen. Sie will was und er macht nicht, was sie will - das ist ihr ganze Problem. Das Geheule gestern war auch nicht nur wegen ihm. Nee, da sind neue Leute drinnen, auch noch 2 Frauen dabei, das ist blöd für sie. Und kaum redet sie mit denen, verfällt sie wieder in den Tschewitsch-Slang - schön die Silben lang ziehen. :rotauge:
Letztendlich ist es ja auch völlig wuppe, wie jemand aussieht.
Sie möchte mit Marcus kuscheln (wobei ich ihr da auch etwas Taktik unterstelle, da sie weiß, er scheint draußen nicht ganz unbeliebt zu sein), er möchte es auch.
Anstatt es dabei zu belassen und zu kuscheln nötigt sie ihn ja indirekt dazu, ihr zu sagen, wie toll er sie findet, wie nett sie ist, wie hübsch usw.
*Du magst mich ja nicht/ ich bin dir egal /meine Lippen magst du nicht , die du übrigens niemals küssen wirst usw
Das ist echt anstrengend und klingt nach einer 12 jährigen, die sich verliebt hat und noch nicht weiß, wie das alles geht.
Ich kann Marcus verstehen, dass er genervt ist. Allerdings würde ich jeglichen Körperkontakt dann auch einstellen, wenn ich er wäre.
Letztendlich ist es ja auch völlig wuppe, wie jemand aussieht.
Sie möchte mit Marcus kuscheln (wobei ich ihr da auch etwas Taktik unterstelle, da sie weiß, er scheint draußen nicht ganz unbeliebt zu sein), er möchte es auch.
Anstatt es dabei zu belassen und zu kuscheln nötigt sie ihn ja indirekt dazu, ihr zu sagen, wie toll er sie findet, wie nett sie ist, wie hübsch usw.
*Du magst mich ja nicht/ ich bin dir egal /meine Lippen magst du nicht , die du übrigens niemals küssen wirst usw
Das ist echt anstrengend und klingt nach einer 12 jährigen, die sich verliebt hat und noch nicht weiß, wie das alles geht.
Ich kann Marcus verstehen, dass er genervt ist. Allerdings würde ich jeglichen Körperkontakt dann auch einstellen, wenn ich er wäre.
Würde ich auch an seiner Stelle. Eben labert sie wieder, dass er ja mit Bertha chillen könnte.... :kater:
Mir ist auch egal, wie jemand aussieht, aber schön finde ich sie auch nicht. Ich kann auch niemanden schön finden, der so einen für mich innerlich hässlich ist.
Huhu :knuddel:
Würde ich auch an seiner Stelle. Eben labert sie wieder, dass er ja mit Bertha chillen könnte.... :kater:
Mir ist auch egal, wie jemand aussieht, aber schön finde ich sie auch nicht. Ich kann auch niemanden schön finden, der so einen für mich innerlich hässlich ist.
Huhu :knuddel:
Huhu enzoooo :knuddel: Na, wie geht es dir? Dich liest man ja sonst gar nicht mehr bei BB.
Hat Marcus nicht auch angedeutet, dass draußen eventuell jemand wäre und er deswegen auch nicht unbedingt so eng mit ihr sein möchte?
Huhu enzoooo :knuddel: Na, wie geht es dir? Dich liest man ja sonst gar nicht mehr bei BB.
Hat Marcus nicht auch angedeutet, dass draußen eventuell jemand wäre und er deswegen auch nicht unbedingt so eng mit ihr sein möchte?
Ich denke, dass das eine Fake-Beziehung ist. Er will nichts von Frauke und so ne Alibi-Freundin könnte helfen. Warum er sich trotzdem - wenn auch nur sporadisch - mit ihr abgibt.... Er ist ein "Widerporst":D, Faulpelz und vermutlich langsam etwas größenwahnsinnig (wer zur Hölle schützt den eigentlich?:fürcht:). Gewinnen wird er hoffentlich mit seiner lethargischen Haltung nicht. Ansonsten ist er sicherlich ein Stratege, ähnlich wie Kevin, der sich alle Optionen offen hält. Eigentlich will ich genau das sehen bei BB, Teilnehmer die das Spiel spielen, da alles auch seitens BB darauf ausgelegt ist. Leider befürchte ich, dass er zum Schwiegermutterliebling mutiert, genau wie der Sirtl damals, der aber auch ab und an seine unangenehme Seite gezeigt hat.
Na klar...und die ist auch so blöde und wartet auf Marcus bis er total durchgenudelt ist.:D
Frauke und er...wie ein altes Ehepaar...Drama um nix....der sollte mal hart bleiben und gut ist es....Frauke ist nicht tollpatschig...nervig..extrem nervig. Man kanns nicht mehr sehen...auch Maja und die lahme Krücke.:Pflaster:
Ja, hat er gesagt. Er hat damals beim 1. Streit schon gesagt, dass er genau sowas draußen hat, das nicht ganz geklärt sei, er sowas aber nun im Haus nicht auch noch bräuchte, die wäre auch so, ständig Drama bla bla. Ich glaube schon, dass es die tatsächlich auch gibt, aber würde er was von Frauke wollen, wäre sie ihm vielleicht egal. Er hat gleich zu Anfang auch gesagt, dass er im Haus keine Liebesnummer will, er möchte nicht, dass seine Mutter sowas sehen muss. Fand ich eigentlich auch ganz ok und richtig. Ich mag Marcus, aber natürlich hat auch er seine Fehler. Vergessen kann ich keinesfalls, dass Frauke derartig fies über ihn abgeledert hat, dass die schon da für mich unten durch war.
Geht gut, dir auch?
Diese Staffel interessiert mich nicht so wirklich und ich hab auch ein Realleben nebenbei. :D
Ab und zu sehe ich da rein und dann ist eh fast immer Fraukeshow, nervt. Ich finde Marcus am normalsten, die meisten anderen doof, da lohnt viel schreiben nicht. :zahn:
Ich denke, dass das eine Fake-Beziehung ist. Er will nichts von Frauke und so ne Alibi-Freundin könnte helfen. Warum er sich trotzdem - wenn auch nur sporadisch - mit ihr abgibt.... Er ist ein "Widerporst":D, Faulpelz und vermutlich langsam etwas größenwahnsinnig (wer zur Hölle schützt den eigentlich?:fürcht:). Gewinnen wird er hoffentlich mit seiner lethargischen Haltung nicht. Ansonsten ist er sicherlich ein Stratege, ähnlich wie Kevin, der sich alle Optionen offen hält. Eigentlich will ich genau das sehen bei BB, Teilnehmer die das Spiel spielen, da alles auch seitens BB darauf ausgelegt ist. Leider befürchte ich, dass er zum Schwiegermutterliebling mutiert, genau wie der Sirtl damals, der aber auch ab und an seine unangenehme Seite gezeigt hat.Hai Jule :wink:Eher das kleinste Übel. Schlimm genug wenn so jemand die Kohle raustragen würde.:Pflaster:
Meine Hoffnung hängt an Bertha.:D
Ja, hat er gesagt. Er hat damals beim 1. Streit schon gesagt, dass er genau sowas draußen hat, das nicht ganz geklärt sei, er sowas aber nun im Haus nicht auch noch bräuchte, die wäre auch so, ständig Drama bla bla. Ich glaube schon, dass es die tatsächlich auch gibt, aber würde er was von Frauke wollen, wäre sie ihm vielleicht egal. Er hat gleich zu Anfang auch gesagt, dass er im Haus keine Liebesnummer will, er möchte nicht, dass seine Mutter sowas sehen muss. Fand ich eigentlich auch ganz ok und richtig. Ich mag Marcus, aber natürlich hat auch er seine Fehler. Vergessen kann ich keinesfalls, dass Frauke derartig fies über ihn abgeledert hat, dass die schon da für mich unten durch war.
Geht gut, dir auch?
Diese Staffel interessiert mich nicht so wirklich und ich hab auch ein Realleben nebenbei. :D
Ab und zu sehe ich da rein und dann ist eh fast immer Fraukeshow, nervt. Ich finde Marcus am normalsten, die meisten anderen doof, da lohnt viel schreiben nicht. :zahn:
Ja, sie hat schlimm über ihn abgeledert. Dass er da drin kein Liebesgedöns will, kann ich auch verstehen. Sei es wegen der Familie, oder aber auch nur, weil es langfristig nervend für den Zuschauer ist.
Ja, mir gehts auch gut. Finde die Staffel auch nicht so dolle, bzw habe überhaupt keinen Favo. Tendiere auch etwas zu Marcus. Den ganzen Cast finde ich allgemein einfach unsympathisch. Die mir unsympathischsten sind aber zum Glück schon raus.:D Natürlich hoffe ich, dass einer der neuen Bewohner gewinnt, alleine deswegen, weil die anderen das ja sooo unfair finden. :zahn:
Hai Jule :wink:Eher das kleinste Übel. Schlimm genug wenn so jemand die Kohle raustragen würde.:Pflaster:
Meine Hoffnung hängt an Bertha.:D
Ich will das nicht:heul: Alle, die dumm rumliegen nix da. Aber ich kann es nicht beeinflussen. Anrufen würde ich im Leben nicht. :D
Ich will das nicht:heul: Alle, die dumm rumliegen nix da. Aber ich kann es nicht beeinflussen. Anrufen würde ich im Leben nicht. :D
Ich auch nicht....hab nur einmal bei Eddy und beim Hausmeister Klaus:p angerufen...kanns eh nicht ändern...aber kein Geld in den Rachen schieben.:D
Ich auch nicht....hab nur einmal bei Eddy und beim Hausmeister Klaus:p angerufen...kanns eh nicht ändern...aber kein Geld in den Rachen schieben.:D
So seh ich das auch. Bin jetzt bei den Reality "Stars". Ich bin so fürchterlich trashig:hair:
Aber gegen ihn? :fürcht:
Also ich werde von meiner kleinen Rente gelegentlich mal 'n paar € für Anrufe ausgeben.
Dies vorzugsweise nur, wenn mir sympathische BB-Bewohnerinnen nominiert sind und deren Rauswahl droht. :floet: :zahn:
DarkToon
24-04-2024, 20:54
Ja, darum ging es gestern ja nochmal.
Heute sehe ich ihn und Frauke so lange auf dem Sofa kuscheln wie bisher noch nicht.
Hat er jetzt doch seine Meinung geändert? Freut mich auf jeden Fall für Frauke, sie war ja direkt wieder bestens gelaunt am Essenstisch. :D
Ich hoffe nur, dass er nicht wieder seine Meinung ändert und es dann wieder Tränen gibt. :engel:
So seh ich das auch. Bin jetzt bei den Reality "Stars". Ich bin so fürchterlich trashig:hair: ICh nicht mehr...ich bin bei Lehrprogramm...Snapped Wenn Frauen töten.:D
Aber gegen ihn? :fürcht: Na logisch.:D
Also ich werde von meiner kleinen Rente gelegentlich mal 'n paar € für Anrufe ausgeben.
Dies vorzugsweise nur, wenn mir sympathische BB-Bewohnerinnen nominiert sind und deren Rauswahl droht. :floet: :zahn:
Du bist so gut.:D Ich kauf mir lieber was vom Geld.
Na logisch.:D
.
Ahh, alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.:D
Ahh, alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.:D
Ich bin heute noch angewidert von diesen Ekelpaket.:p
Ich bin heute noch angewidert von diesen Ekelpaket.:p
Absolut! :ja:
realanswers
24-04-2024, 23:05
Frauke ist wiederlich geworden seit ein paar Tagen
Aber das ist sie doch immer wieder mal. Das ist völlig normal. :D
watching27
25-04-2024, 00:17
kann frauke nicht einfach mal zufrieden sein, dass marcus überhaupt wieder mit ihr spricht.
sie möchte marcus völlig vereinnahmen und kann es absolut nicht verkraften, wenn es nicht so läuft, wie sie es möchte.
für frauke wäre es gut, wenn sie mal zur einsicht kommt, dass ihr nerviges verhalten hauptursache für ihr problem ist.
bisher kommt von frauke immer nur die opferhaltung. ganz unter dem motto;.... keiner hat mich lieb..... ich bin immer benachteiligt.... etc.:kater:
von marcus finde ich es aber auch ziemlich dämlich, dass er frauke jetzt wieder so nah an sich ranlässt.:maso:
dann braucht er auch nicht rumjaulen, wenn er jetzt täglich eine portion "frauke-vorhaltungen" bekommt.
watching27
25-04-2024, 00:24
das hatte er schon öfter angedeutet (wohl eine aus österreich?). vorallem in der zeit wo funkstille zwischen den beiden gewesen ist. da frage ich mich aber, warum er dann überhaupt so eng mit einer bewohnerin wird.:suspekt:
ich würde nicht mit jedem kuscheln und kraulen.
frauke scheint ihn ja noch nicht genug zu nerven.
sie kann froh sein, wenn ihr verhalten, bei männern kein fluchtverhalten auslöst.:D
Vielleicht ist das aber so ein Männerding: wenn er sich knuddeln lässt und selbst nicht aktiv wird, ist das vielleicht in seinen Augen okay, er tut ja nix :rolleyes::rotfl:
Und alles, was nachts unter der Bettdecke passiert, scheint auch okay zu sein.
Vielleicht ist das aber so ein Männerding: wenn er sich knuddeln lässt und selbst nicht aktiv wird, ist das vielleicht in seinen Augen okay, er tut ja nix :rolleyes::rotfl:
Und alles, was nachts unter der Bettdecke passiert, scheint auch okay zu sein.
Das sieht doch die Alibi Freundin nicht.:rolleyes:
Guten morgen
so liebe Frauke irgendwann bin ich alleine hier mit positiven Feedback
naja ich sage mal so ich bin ein treuer Fan und Gott sei Dank sind die anderen Mitbewohner für mich doch nicht das Gelbe vom Ei.
Darum nehm ich dir diese Schwäche für diesen Schwachmat noch in Kauf
:wub:
Traumtaenzer
25-04-2024, 09:38
Raus mit ihr! Sie nervt und keiner würde sie vermissen!
Ray_Georgetown
25-04-2024, 10:52
Raus mit ihr! Sie nervt und keiner würde sie vermissen!
Oh doch für mich definitiv eine der liebsten Bewohnerinnen diese Staffel gerade auch wg. ihrer Vielfalt und weil sie eben nicht perfekt ist - sondern in der einen Minute könnte ich den Bildschirm anschreien: Nein, Frauke, wieso lästerst du jetzt mit Mateo über Nicos - dont do it! Und in der nächsten tut sie mir wieder leid, frisch zurückgewiesen von Marcus - der sie mag und aber nicht weiter gehen will während sie halt offensichtlich extrem bedürftig ist nach mehr wie sie es bei Maja und Christian halt permanent vor Augen hat und bei ihr spielt wohl auch das rein was sie Marcus damals vorgeworfen hat, nämlich dass draussen es auch nicht so toll läuft mit den Männern und sich da drinnen für sie jetzt was wiederholt...
Schön wie Tanja sie versucht hat zu trösten... verstehe ich schon auch gut dass mensch da drinnen mal Tage hat wo frau sich wünscht nicht 24/7 von Kameras beobachtet zu werden ("ich fühl mich heute sooo unwohl")
Ja, Frauke ist eine kleine Drama Queen... aber das macht sie halt auch unterhaltsam und nie langweilig.
Bin da ganz bei Monalie! :knuddel:
BIGMOTHER
25-04-2024, 11:09
Guten morgen
so liebe Frauke irgendwann bin ich alleine hier mit positiven Feedback
naja ich sage mal so ich bin ein treuer Fan und Gott sei Dank sind die anderen Mitbewohner für mich doch nicht das Gelbe vom Ei.
Darum nehm ich dir diese Schwäche für diesen Schwachmat noch in Kauf
:wub:
:d:
Oh doch für mich definitiv eine der liebsten Bewohnerinnen diese Staffel gerade auch wg. ihrer Vielfalt und weil sie eben nicht perfekt ist - sondern in der einen Minute könnte ich den Bildschirm anschreien: Nein, Frauke, wieso lästerst du jetzt mit Mateo über Nicos - dont do it! Und in der nächsten tut sie mir wieder leid, frisch zurückgewiesen von Marcus - der sie mag und aber nicht weiter gehen will während sie halt offensichtlich extrem bedürftig ist nach mehr wie sie es bei Maja und Christian halt permanent vor Augen hat und bei ihr spielt wohl auch das rein was sie Marcus damals vorgeworfen hat, nämlich dass draussen es auch nicht so toll läuft mit den Männern und sich da drinnen für sie jetzt was wiederholt...
Schön wie Tanja sie versucht hat zu trösten... verstehe ich schon auch gut dass mensch da drinnen mal Tage hat wo frau sich wünscht nicht 24/7 von Kameras beobachtet zu werden ("ich fühl mich heute sooo unwohl")
Ja, Frauke ist eine kleine Drama Queen... aber das macht sie halt auch unterhaltsam und nie langweilig.
Bin da ganz bei Monalie! :knuddel:
die erste Umarmung hier:wub: würde vorsichtig sein könnte hier zu Frauke werden:teufel:
Mir war schon klar, dass es zu diesem "Drama" kommt, als Bertha eingezogen ist. Allein ihr Blick in der Liveshow, als die Jungs Kommentare in Richtung B. abgelassen haben. Ich glaube auch nicht, dass sie zu ernsthaften Gefühlen für andere fähig ist. In Marcus z.B. sieht sie jemanden, der ihr kaputtes Selbstwertgefühl aufwerten soll, indem er sie anhimmelt und sich um sie kümmert. Tut er das nicht, hat er auf Deutsch gesagt - verkackt. Andere sind in ihren Augen Objekte, die sie aufwerten sollen. Alles dreht sich nur um sie.
Ich erinnere mich noch an ein Gespräch, wo sie sinngemäß sagte: Sie kann eine Freundschaft von heute auf morgen abrupt beenden, ohne dass sie dieser Person dann rückwirkend auch nur eine Träne nachweint. Diese Person hat dann quasi nie in ihren Augen existiert. Allein das sagt doch schon alles. Sie empfindet keine echte Empathie für andere und jeder ist austauschbar.
Ray_Georgetown
25-04-2024, 12:13
die erste Umarmung hier:wub: würde vorsichtig sein könnte hier zu Frauke werden:teufel:
Das halte ich aus... bin ja nicht so distanziert wie Bene... wir könnten gerne kuscheln wenn du was mit deinem Profilbild gemein hast. :rotfl:
Das halte ich aus... bin ja nicht so distanziert wie Bene... wir könnten gerne kuscheln wenn du was mit deinem Profilbild gemein hast. :rotfl:
dann leg die Karten auf den Tisch:teufel:
Ray_Georgetown
25-04-2024, 12:53
dann leg die Karten auf den Tisch:teufel:
Lol! Jetzt bin ich wie Marcus und weiß nicht was ich damit anfangen soll? :p
Lol! Jetzt bin ich wie Marcus und weiß nicht was ich damit anfangen soll? :p
komm wir gehen in den Container:rotfl:
Ray_Georgetown
25-04-2024, 13:07
komm wir gehen in den Container:rotfl:
Doppelbett oder Stockbett müssen wir jetzt noch klären? Und wer wird unser Dreier?
Mir war schon klar, dass es zu diesem "Drama" kommt, als Bertha eingezogen ist. Allein ihr Blick in der Liveshow, als die Jungs Kommentare in Richtung B. abgelassen haben. Ich glaube auch nicht, dass sie zu ernsthaften Gefühlen für andere fähig ist. In Marcus z.B. sieht sie jemanden, der ihr kaputtes Selbstwertgefühl aufwerten soll, indem er sie anhimmelt und sich um sie kümmert. Tut er das nicht, hat er auf Deutsch gesagt - verkackt. Andere sind in ihren Augen Subjekte, die sie aufwerten sollen. Alles dreht sich nur um sie.
Ich erinnere mich noch an ein Gespräch, wo sie sinngemäß sagte: Sie kann eine Freundschaft von heute auf morgen abrupt beenden, ohne dass sie dieser Person dann rückwirkend auch nur eine Träne nachweint. Diese Person hat dann quasi nie in ihren Augen existiert. Allein das sagt doch schon alles. Sie empfindet keine echte Empathie für andere und jeder ist austauschbar.
Des gefällt ma. :)
Das Madel hat es mit sich net leischt. :(
Und des Umfäld oh net.
Doppelbett oder Stockbett müssen wir jetzt noch klären? Und wer wird unser Dreier?
wäre für ein Doppelbett :D mal schauen wer sich von hier noch erbarmt :smoke:
Unglaublich, wie Frauke sich verhält. Da kann man doch nicht mehr sagen, die Arme ist ja verliebt, die Arme, er macht keine klaren Ansagen, die Arme.....
Das, was sie macht, ist Belästigung vom Allerfeinsten. Sie bedrängt Marcus, rutscht halb über ihn drüber (Wanne), begrabscht ihn in einer Art und Weise, wie er es nicht möchte und auch mehrfach klar gemacht hat. Dass hier im Forum noch Leute schreiben, er hätte selbst Schuld, er wäre ein Lappen, bla bla, entsetzt mich wirklich.
Man möge sich nur mal umgekehrt vorstellen, wenn ein Mann eine Frau so derart belästigen würde, dann wäre das Geschrei aber groß. Jemanden mögen ist eine Sache, aber dann demjenigen, der einfach nur freundlich nett zu ihr ist, nicht möchte, dass sie wegen ihm das Haus verlässt, sie mag und sie deshalb immer wieder tröstet, aber nicht verliebt ist, ein paar Grabbeleinheiten zuläßt wegen mögen oder auch, um seine Ruhe zu haben, die Schuld zu geben, ist echt mies.
Frauke treibt es einfach zu weit. Armkraulen für ihn ok, mehr nicht! hat er mehrfach gesagt. Und dass er ihr Hoffnungen macht, ist auch Blödsinn, denn Frauke sagt ja selbst in ihren pausenlosen Gesprächen mit allen möglichen dort, dass von Marcus nix zurück käme - also ist ihr ganz klar, dass er das nicht will. Das bedeutet, dass sie einfach weitermacht, obwohl sie genau weiß, was er möchte und was nicht. Und genau aus dem Grund ist das übergriffig ohne Ende.
Ich glaube nicht mal, dass sie verliebt ist. Verliebte Menschen reden nicht so schlecht über das Objekt ihrer Begierde, wie sie es tut.
Frauke bekommt nicht, was sie will und ist deshalb angefressen, mehr ist das nicht, das kristallisiert sich immer mehr heraus.
Und er ist in seiner Gutmütigkeit so blöd und versucht ihr immer wieder zu helfen, sie zu trösten usw., das genau nutzt sie aus bei ihrem Geflenne. Ganz schreckliche Vorstellung von ihr.
(...) In Marcus z.B. sieht sie jemanden, der ihr kaputtes Selbstwertgefühl aufwerten soll, (...)
Frauke bemerkt schon lange nicht mehr, dass sie selbst es ist, die sich abwertet bzw. ihr Selbstwertgefühl verursacht.
Frauke bemerkt auch schon lange nicht mehr, dass nur sie selbst die Arbeit zu leisten hat, sich wieder aufzuwerten bzw. sich ein für sie als angenehm empfundenes Selbstwertgefühl zu generieren.
Frauke bemerkt schon lange nicht mehr, dass sie selbst es ist, die sich abwertet bzw. ihr Selbstwertgefühl verursacht.
Frauke bemerkt auch schon lange nicht mehr, dass nur sie selbst die Arbeit zu leisten hat, sich wieder aufzuwerten bzw. sich ein für sie als angenehm empfundenes Selbstwertgefühl zu generieren.
Frauke verursacht ihr Selbstwertgefühl nicht, sie hat schlicht und einfach keins!
Frauke verursacht ihr Selbstwertgefühl nicht, sie hat schlicht und einfach keins!
:confused: :eek:
Wenn Frauke keins hat, warum hast du denn dann kaputtes Selbstwertgefühl geschrieben? :D
:confused: :eek:
Wenn Frauke keins hat, warum hast du denn dann kaputtes Selbstwertgefühl geschrieben? :D
Hast recht, ich meinte, dass sie nur ein sehr geringes hat! :)
@Wida (#446)
Ah ... okay! :)
Ray_Georgetown
25-04-2024, 14:53
Unglaublich, wie Frauke sich verhält. Da kann man doch nicht mehr sagen, die Arme ist ja verliebt, die Arme, er macht keine klaren Ansagen, die Arme.....
Das, was sie macht, ist Belästigung vom Allerfeinsten. Sie bedrängt Marcus, rutscht halb über ihn drüber (Wanne), begrabscht ihn in einer Art und Weise, wie er es nicht möchte und auch mehrfach klar gemacht hat. Dass hier im Forum noch Leute schreiben, er hätte selbst Schuld, er wäre ein Lappen, bla bla, entsetzt mich wirklich.
Man möge sich nur mal umgekehrt vorstellen, wenn ein Mann eine Frau so derart belästigen würde, dann wäre das Geschrei aber groß. Jemanden mögen ist eine Sache, aber dann demjenigen, der einfach nur freundlich nett zu ihr ist, nicht möchte, dass sie wegen ihm das Haus verlässt, sie mag und sie deshalb immer wieder tröstet, aber nicht verliebt ist, ein paar Grabbeleinheiten zuläßt wegen mögen oder auch, um seine Ruhe zu haben, die Schuld zu geben, ist echt mies.
Frauke treibt es einfach zu weit. Armkraulen für ihn ok, mehr nicht! hat er mehrfach gesagt. Und dass er ihr Hoffnungen macht, ist auch Blödsinn, denn Frauke sagt ja selbst in ihren pausenlosen Gesprächen mit allen möglichen dort, dass von Marcus nix zurück käme - also ist ihr ganz klar, dass er das nicht will. Das bedeutet, dass sie einfach weitermacht, obwohl sie genau weiß, was er möchte und was nicht. Und genau aus dem Grund ist das übergriffig ohne Ende.
Ich glaube nicht mal, dass sie verliebt ist. Verliebte Menschen reden nicht so schlecht über das Objekt ihrer Begierde, wie sie es tut.
Frauke bekommt nicht, was sie will und ist deshalb angefressen, mehr ist das nicht, das kristallisiert sich immer mehr heraus.
Und er ist in seiner Gutmütigkeit so blöd und versucht ihr immer wieder zu helfen, sie zu trösten usw., das genau nutzt sie aus bei ihrem Geflenne. Ganz schreckliche Vorstellung von ihr.
Also a) sind beim Thema Übergriffigkeit Genderrollen nicht austauschbar und b) erlebe ich sein Verhalten bei weitem nicht so konsequent zurückweisend, sondern mega-ambivalent - mein Eindruck ist dass er sehr wohl auch sehr ambivalent in seinen Gefühlen ist und nicht klar: "Frauke, ich will nur Kumpel mit dir sein" - für mich war gerade zu Beginn sichtbar dass auch er sich verknallt hatte, dann hat sie ihn tiefverletzt, seitdem ist er mehr auf der Hut und sicher nicht mehr so verliebt wie zu Beginn, hingezogen fühlt er sich dennoch, sonst würde er nicht mit ihr in die Hot Tub steigen mit dem anderen Pärchen... doch immer wieder die Bettsituation mit ihr suchen und so weiter und so fort - ich sehe es so wie Tanja beschrieben hat er will vorher draussen was klären bevor er eine neue Beziehung eingeht, aber grundsätzlich könnte Frauke schon eine Frau sein mit der sich mehr vorstellen kann und ihre Annäherungsversuche sind nicht "eklig" oder "angsteinflössend" für ihn, wie halt oft wenn Männer bei Frauen unerwünscht zudringlich werden. Er möchte es in einem bestimmten Bereich halten - sie geht immer wieder einen Schritt weiter - aber deswegen hab ich nicht das Gefühl dass er sich sexuell belästigt fühlt, sondern dass es ihm unangenehm ist, ständig in die Nein-Sager-Rolle des Abweisenden zu kommen, ist auch keine angenehme Rolle.
Also a) sind beim Thema Übergriffigkeit Genderrollen nicht austauschbar und b) erlebe ich sein Verhalten bei weitem nicht so konsequent zurückweisend, sondern mega-ambivalent - mein Eindruck ist dass er sehr wohl auch sehr ambivalent in seinen Gefühlen ist und nicht klar: "Frauke, ich will nur Kumpel mit dir sein" - für mich war gerade zu Beginn sichtbar dass auch er sich verknallt hatte, dann hat sie ihn tiefverletzt, seitdem ist er mehr auf der Hut und sicher nicht mehr so verliebt wie zu Beginn, hingezogen fühlt er sich dennoch, sonst würde er nicht mit ihr in die Hot Tub steigen mit dem anderen Pärchen... doch immer wieder die Bettsituation mit ihr suchen und so weiter und so fort - ich sehe es so wie Tanja beschrieben hat er will vorher draussen was klären bevor er eine neue Beziehung eingeht, aber grundsätzlich könnte Frauke schon eine Frau sein mit der sich mehr vorstellen kann und ihre Annäherungsversuche sind nicht "eklig" oder "angsteinflössend" für ihn, wie halt oft wenn Männer bei Frauen unerwünscht zudringlich werden. Er möchte es in einem bestimmten Bereich halten - sie geht immer wieder einen Schritt weiter - aber deswegen hab ich nicht das Gefühl dass er sich sexuell belästigt fühlt, sondern dass es ihm unangenehm ist, ständig in die Nein-Sager-Rolle des Abweisenden zu kommen, ist auch keine angenehme Rolle.
Guckst du live? Wenn ja, hast du eben nicht gesehen, dass er ihr zum wiederholten Male gesagt hat, dass ein wenig Armkraulen ok wäre, aber sie immer mehr und mehr will und es für ihn to much ist? Sie weiß das genau, macht es aber trotzdem. Und wieder mal droht sie mit Auszug, ganz oder gar nicht ist ihr Motto.
Er möchte sie als Bezugsperson behalten, aber nicht weitergehen. Er sagte das mehrfach klar und egal aus welchen Gründen er das nicht möchte, sie hat das zu aktzeptieren. Tut sie nicht, deshalb übergriffig/belästigend meiner Meinung nach. Von sexueller Belästigung habe ich nichts geschrieben.
Jetzt ist sie wieder oben auf, gackert durch die Gegend, erzählt hier und da vom Gespräch. Ich könnte fast wetten, dass sie heute Abend wieder flennt in der Hoffnung, erkommt zurück in ihr Bett und gibt ihr wieder, was sie will.
jetzt bin ich schon enttäuscht von Frauke.
das mit Bertha gerade geht gar nicht. Sie so abzuweisen ist nicht gut.
dieses Spiel wird sie wohl nicht mehr gewinnen.:wink:
Blackbird
25-04-2024, 21:18
jetzt bin ich schon enttäuscht von Frauke.
das mit Bertha gerade geht gar nicht. Sie so abzuweisen ist nicht gut.
dieses Spiel wird sie wohl nicht mehr gewinnen.:wink:
Dieses Spiel wird ja auch Marcus gewinnen. :rolleyes:
Dieses Spiel wird ja auch Marcus gewinnen. :rolleyes:
das glaub ich auch nicht
DarkToon
26-04-2024, 00:19
Man möge sich nur mal umgekehrt vorstellen, wenn ein Mann eine Frau so derart belästigen würde, dann wäre das Geschrei aber groß.
So wie Marcus, der sie trotzdem noch umarmt hat und auf den Kopf geküsst hat, obwohl sie ihm vorher gesagt hat, dass sie Abstand möchte ohne Körperkontakt?
:D
Ray_Georgetown
26-04-2024, 00:30
So wie Marcus, der sie trotzdem noch umarmt hat und auf den Kopf geküsst hat, obwohl sie ihm vorher gesagt hat, dass sie Abstand möchte ohne Körperkontakt?
Eben, ich hab da auch Szenen gesehen wo er klar den Körperkontakt wieder gesucht hat.
Ray_Georgetown
26-04-2024, 00:32
Guckst du live? Wenn ja, hast du eben nicht gesehen, dass er ihr zum wiederholten Male gesagt hat, dass ein wenig Armkraulen ok wäre, aber sie immer mehr und mehr will und es für ihn to much ist? Sie weiß das genau, macht es aber trotzdem. Und wieder mal droht sie mit Auszug, ganz oder gar nicht ist ihr Motto.
Er möchte sie als Bezugsperson behalten, aber nicht weitergehen. Er sagte das mehrfach klar und egal aus welchen Gründen er das nicht möchte, sie hat das zu aktzeptieren. Tut sie nicht, deshalb übergriffig/belästigend meiner Meinung nach. Von sexueller Belästigung habe ich nichts geschrieben.
Jetzt ist sie wieder oben auf, gackert durch die Gegend, erzählt hier und da vom Gespräch. Ich könnte fast wetten, dass sie heute Abend wieder flennt in der Hoffnung, erkommt zurück in ihr Bett und gibt ihr wieder, was sie will.
Okay, da haben wir offenbar unterschiedliches Verständnis davon was übergriffig oder Übergriff meint. Das ist für mich eben mehr als emotionale Bedrängung - übergriffige Berührungen sind für mich definitiv im Bereich sexuelle Belästigung.
watching27
26-04-2024, 01:46
ist natürlich o.k., wenn du das so wahrnimmst.
ich persönlich finde die bezeichnung "belästigung" absolut nicht zutreffend.
gerade bei solchen formaten erlebe ich immer wieder, dass situationen übersteigert gewertet werden.
bei belästigung wären wir genaugenommen schon beim einem strafbestand.
glaube auch kaum das marcus es so empfindet.
für mich hat marcus durchaus eine mitschuld an diesem nervigen hin und her. wenn ich keine nähe möchte, dann lege ich mich nicht mit der person in ein bett, lass mich nicht kraulen...etc. . schon gar nicht nachdem es so ausgeartet ist. (aussagen im streit)
ist für mich auch unverständlich das marcus von vielen zuschauern noch zuspruch bekommt.
fraukes verhalten finde ich unterirdisch. am schlimmsten dabei ist, dass sie keinerlei einsicht zeigt.:hammer:
sie würde marcus sicher gern einen "frauke-eigentum-button" verpassen.:D
jo, wie ich meine hunde tätschel, wenn sie brav waren...könnten sie menschensprache würden sie empört aufschreien.
Okay, da haben wir offenbar unterschiedliches Verständnis davon was übergriffig oder Übergriff meint. Das ist für mich eben mehr als emotionale Bedrängung - übergriffige Berührungen sind für mich definitiv im Bereich sexuelle Belästigung.
ne, übergriffig hat nichts mit sexueller belästigung zu tun, darum gibt es die verschiedenen bezeichnungen.
tanja z.b. ist häufig übergriffig, indem sie den anderen sagt was sie tun und lassen müssen.oder einfach über den kopf von anderen etwas entscheiden ist ebenso übergriffig.
(...) tanja z.b. ist häufig übergriffig, indem sie den anderen sagt was sie tun und lassen müssen.oder einfach über den kopf von anderen etwas entscheiden ist ebenso übergriffig.
Nein, sein Recht auf Redefreiheit in Anspruch zu nehmen ist seitens eines Menschen (z. B. BB14-Tanja) nicht übergriffig, sondern legitim.
Von Tanja geäußerte Du-musst-...-Worte sind für die BW nicht verbindlich, sind deshalb auch nicht übergriffig. :floet:
Guten morgen
was soll ich noch schreiben, es ist alles gesagt von Pro und Anti und ich häng so dazwischen.
hab ehrlich momentan keine Meinung . Es ist schwer sich von seinem Idol zu trennen aber wie es im Leben so ist man lernt dazu und ich kann mich zu nichts mehr äußern. Es muss eine 180 Grad Wendung geben um mich als Frauke Pro wieder hier zu finden und Anti kann ich leider nicht sein dafür hab ich zuviel Energie für Frauke gegeben.:D
Ist ja kein Problem, jeder siehts halt anders. Bedrängung ist es auf jeden Fall und schlimm finde ich auch ihre emotionale Erpressung, wenn sie ihm suggeriert, dass sie wegen ihm das Haus verlassen will usw. - ganz schlimm.
ist natürlich o.k., wenn du das so wahrnimmst.
ich persönlich finde die bezeichnung "belästigung" absolut nicht zutreffend.
gerade bei solchen formaten erlebe ich immer wieder, dass situationen übersteigert gewertet werden.
bei belästigung wären wir genaugenommen schon beim einem strafbestand.
glaube auch kaum das marcus es so empfindet.
für mich hat marcus durchaus eine mitschuld an diesem nervigen hin und her. wenn ich keine nähe möchte, dann lege ich mich nicht mit der person in ein bett, lass mich nicht kraulen...etc. . schon gar nicht nachdem es so ausgeartet ist. (aussagen im streit)
ist für mich auch unverständlich das marcus von vielen zuschauern noch zuspruch bekommt.
fraukes verhalten finde ich unterirdisch. am schlimmsten dabei ist, dass sie keinerlei einsicht zeigt.:hammer:
sie würde marcus sicher gern einen "frauke-eigentum-button" verpassen.:D
Das hab ich auch nicht gesagt, ich empfinde das so.
Für dich ist es unverständlich, dass er Zuspruch bekommt, für mich ist er einer der wenigen angenehmen Bewohnern. Ich würde mir auch wünschen, dass er gar nicht mehr mit ihr redet, aber so ist er einfach nicht. Man darf nicht vergessen, dass er nicht alles weiß/sieht, was wir sehen, zumindest wenn man live guckt.
Wüsste er, was sie alles über ihn abgelassen hat, auch als sie sich wieder verstanden haben, würde er wohl nie wieder mit ihr reden. Ich habe ihn nie so extrem fies über sie reden hören, wie sie über ihn, trotz Streit. Für mich hat einen sehr viel besseren Charakter als manch anderer dort.
Deinem letzten Satz stimme ich voll zu, sie sieht nichts ein.
jo, wie ich meine hunde tätschel, wenn sie brav waren...könnten sie menschensprache würden sie empört aufschreien.
ne, übergriffig hat nichts mit sexueller belästigung zu tun, darum gibt es die verschiedenen bezeichnungen.
tanja z.b. ist häufig übergriffig, indem sie den anderen sagt was sie tun und lassen müssen.oder einfach über den kopf von anderen etwas entscheiden ist ebenso übergriffig.
Guten morgen
(...)
Es muss eine 180 Grad Wendung geben um mich als Frauke Pro wieder hier zu finden und Anti kann ich leider nicht sein dafür hab ich zuviel Energie für Frauke gegeben.:D
Guten Morgen.
Ich bin quasi auch noch in Wartestellung, ob es seitens Frauke im BB-Container doch noch zumindest ein wenig "Klick" macht und sie ...
Und ja, mich – meiner Aufgabe entsprechend – um meinen Energie-Haushalt kümmernd, tendiere ich auch dazu, noch kein Frauke-Anti sein zu wollen.
(...) Man darf nicht vergessen, dass er nicht alles weiß/sieht, was wir sehen, zumindest wenn man live guckt.
Wüsste er, was sie alles über ihn abgelassen hat, (...)
Fraukes betreffende Äußerungen waren/sind kein Etwas-über-Marcus-ablassen, sondern waren/sind bestenfalls ein auf ihr BB14-Marcus-Gedankenbild bezogenes unverbindliches Angebot zur Kenntnisnahme.
Fraukes betreffende Äußerungen waren/sind kein Etwas-über-Marcus-ablassen, sondern waren/sind bestenfalls ein auf ihr BB14-Marcus-Gedankenbild bezogenes unverbindliches Angebot zur Kenntnisnahme.
Ok, dann hab ich ihr auf Marcus bezogenes Gedankenbild unverbindliches Angebot zur Kenntnis genommen und finde sie unter anderem deshalb ganz furchtbar. :D
Karl Napp
26-04-2024, 10:18
Ok, dann hab ich ihr auf Marcus bezogenes Gedankenbild unverbindliches Angebot zur Kenntnis genommen und finde sie unter anderem deshalb ganz furchtbar. :D
:rotfl::rotfl:
(...) und finde sie unter anderem deshalb ganz furchtbar. :D
Ein interessantes BB14-Frauke-Gedankenbild hast du dir für dich ausgesucht. :D
Ein interessantes BB14-Frauke-Gedankenbild hast du dir für dich ausgesucht. :D
Ja. :ja:
Sie bestätigt mir auch gerade wieder, dass mein Gedankenbild nicht so ganz falsch ist. :zahn:
Sie behauptet auch jetzt schon wieder Dinge, die einfach nicht stimmen. Marcus würde fröhlich rumspringen, ist überglücklich seitdem er nicht mehr mit ihr ist, sie war ihm von Anfang an egal usw. - Maja redet gegenan, aber sie ignoriert das und stellt weiter ihre absurden Behauptungen auf.
Sie hat ihm mitgeteilt, dass es für sie nur noch "hallo und tschüss" gibt, sonst nix. Jetzt ist sie angefressen, weil er nicht heulend in der Ecke sitzt. :ko:
Sie bestätigt mir auch gerade wieder, dass mein Gedankenbild nicht so ganz falsch ist. :zahn:
Frauke hat mit deinem – auf sie bezogenes – Gedankenbild überhaupt nichts zu tun.
Deine Gedankenbilder bestätigen kannst immer nur du selbst.
(...) Sie hat ihm mitgeteilt, dass es für sie nur noch "hallo und tschüss" gibt, sonst nix.
Ja, das hatte ich beim Anschauen einer TZF (gestern oder vorgestern) auch mitbekommen.
Jetzt ist sie angefressen, weil er nicht heulend in der Ecke sitzt. :ko: (...)
Frauke hat einen seltsamen Umgang mit sich selbst.
Zunächst erstellt sie sich für sich selbst ein BB14-Marcus-Gedankenbild und dann ist sie sauer bzw. angefressen, wenn ihr das von ihr selbst erstellte Gedankenbild dann doch nicht gefällt.
Von wem Frauke diesen seltsamen Umgang mit sich selbst gelernt hat, ist mir noch ein Rätsel.
Frauke hat mit deinem – auf sie bezogenes – Gedankenbild überhaupt nichts zu tun.
Deine Gedankenbilder bestätigen kannst immer nur du selbst.
Ja, das hatte ich beim Anschauen einer TZF (gestern oder vorgestern) auch mitbekommen.
Ich nehme mal an, du meinst Marcus, der nicht heulend in einer Container-Ecke sitzt.
Frauke hat einen seltsamen Umgang mit sich selbst.
Zunächst erstellt sie sich für sich selbst ein BB14-Marcus-Gedankenbild und dann ist sie sauer bzw. angefressen, wenn ihr das von ihr selbst erstellte Gedankenbild dann doch nicht gefällt.
Von wem Frauke diesen seltsamen Umgang mit sich selbst gelernt hat, ist mir noch ein Rätsel.
Ja, ich meinte Marcus, habs ergänzt. Ja, das sehe ich auch so. Vor allem ist es so, dass sie für sich Dinge ok findet, die sie bei ihm kritisiert.
Sie hockt da gackernd rum und darf Spaß haben, wenn er das aber hat, dann war von seiner Seite von Anfang an alles gelogen so in etwa.
Ich finde schon, dass Frauke etwas mit meinem Gedankenbild über sie zu tun hat, denn ohne Frauke hätte ich erst gar kein Gedankenbild über sie. :D
Gedankenbilder können ganz toll und bunt sein. :wub:
Kann man virtuell total gut malen. Ist reine Kopfsache.
Die liebliche Frauki hetzt wieder über Bertha. Ach nee, sie erzählt ja nur. :wub:
Komisch, dass immer alles negativ und zum Teil unwahr ist, was sie "nur" erzählt. Und auch komisch, dass sie gutaussehende Frauen immer so gar nicht mag - direkt und ohne mit der gesprochen zu haben. Stutenbissigkeit nennt man sowas.
Aber ja, Frauke ist schon ne nette, ehrliche und tollpatschige Person, voll positiv auch. :ja:
Traumtaenzer
26-04-2024, 13:16
Ich wünsche mir ein Schlammringen-Match zwischen Frauke und Bertha. Das wäre herrlich. Frei nach dem Motto von Al Bundy: "Synchronschwimmen ist kein Sport. Schlammcatchen ist ein Sport."
Es wäre mit Sicherheit das Highlight der Staffel!
Sie behauptet auch jetzt schon wieder Dinge, die einfach nicht stimmen. Marcus würde fröhlich rumspringen, ist überglücklich seitdem er nicht mehr mit ihr ist, sie war ihm von Anfang an egal usw. - Maja redet gegenan, aber sie ignoriert das und stellt weiter ihre absurden Behauptungen auf.
Sie hat ihm mitgeteilt, dass es für sie nur noch "hallo und tschüss" gibt, sonst nix. Jetzt ist sie angefressen, weil er nicht heulend in der Ecke sitzt. :ko:
Hoffentlich ist dieser billige Kim Virginia Verschnitt bald draußen.....ätzende Frauen...welcher Mann tut sich sowas an?:fürcht:
(...) Und auch komisch, dass sie gutaussehende Frauen immer so gar nicht mag - direkt und ohne mit der gesprochen zu haben.
Um für sich selbst ein Gedankenbild bzgl. einer gut aussehenden Frau zu erstellen, ist es nicht nötig, vorher mit der betreffenden Person gesprochen zu haben.
Gedankenbilder-Erstellung funktioniert innerhalb von wenigen Sekunden (mitunter sogar in einer Sekunde): Ein Blick ... und zack, fertig ist das Gedankenbild. :floet:
Stutenbissigkeit nennt man sowas. (...)
Ich nenne es eher so:
Inanspruchnahme des Rechts auf Gedankenfreiheit. :zahn:
(...) .....ätzende Frauen...welcher Mann tut sich sowas an?:fürcht:
Ich auf keinen Fall! :sumo:
Zumal ich ja sowieso feste zwischenmenschliche Beziehungen ablehne. :floet:
Hoffentlich ist dieser billige Kim Virginia Verschnitt bald draußen.....ätzende Frauen...welcher Mann tut sich sowas an?:fürcht:
Simon hoffentlich. Würde supi passen. :teufel:
Um für sich selbst ein Gedankenbild bzgl. einer gut aussehenden Frau zu erstellen, ist es nicht nötig, vorher mit der betreffenden Person gesprochen zu haben.
Gedankenbilder-Erstellung funktioniert innerhalb von wenigen Sekunden (mitunter sogar in einer Sekunde): Ein Blick ... und zack, fertig ist das Gedankenbild. :floet:
Ich nenne es eher so:
Inanspruchnahme des Rechts auf Gedankenfreiheit. :zahn:
Ok. :D
Ich auf keinen Fall! :sumo:
Zumal ich ja sowieso feste zwischenmenschliche Beziehungen ablehne. :floet:Hab ich mir gedacht.:D Muss man sich nicht plagen.:D
Simon hoffentlich. Würde supi passen. :teufel:Der würde sich freuen..er ist sicher ganz dankbar.......vielleicht zieht er dann endlich aus.:rotfl: Mutter im Freudentaumel.
hat eigentlich niemand, ausser mir, den livechat von ciara und maxi gehört?
da haben beide gesagt, sie hatten im container vor frauki richtig angst.
und wenn ich auch ciara nix glaube, maxi hat nie gelogen und ihr glaube ich das.
und wenn ich auch ciara nix glaube, maxi hat nie gelogen und ihr glaube ich das.
Was? :eek:
Dann muss die ja im Container abgegangen und das wurde vielleicht gecuttet? Maxi glaub ich jedes Wort. Wie du sagst, gelogen hat die nie.
Wenn Ciara schon Angst hat....dann muss es hart gewesen sein.
Frauke verschwindet hoffentlich nach Bb im Nirwana
Dieses Pärchen-Gedöns... im Schredder geht es ja fast um nix anderes mehr. Ächz. Macht keinen Spaß. Jetzt noch Bodyshaming, weil irgendwem die Klamotten von irgendjemand nicht passen oder sie ihm nicht stehen. Nochmal ächz. Wenn es z.B. um Kevin geht, kommen da manchmal Kommentare die weit, weit unterhalb jeder Gürtellinie liegen. Fraukiii ist leider etwas überdrüber, wobei ihr unser Marcüsschen in nichts nachsteht. Mein Vorschlag wäre ja: 24 Stunden nichts von den beiden Protagonisten, alle anderen zeigen und alle 4 Stunden mal nachsehen, ob noch jemand von den beiden überlebt hat.:D Und gerne auch Chris und Maja vernachlässigen. 100.000,-- fürs dumm rumliegen, ich weiß es ja nicht.
Dieses Pärchen-Gedöns... im Schredder geht es ja fast um nix anderes mehr. Ächz. Macht keinen Spaß. Jetzt noch Bodyshaming, weil irgendwem die Klamotten von irgendjemand nicht passen oder sie ihm nicht stehen. Nochmal ächz. Wenn es z.B. um Kevin geht, kommen da manchmal Kommentare die weit, weit unterhalb jeder Gürtellinie liegen. Fraukiii ist leider etwas überdrüber, wobei ihr unser Marcüsschen in nichts nachsteht. Mein Vorschlag wäre ja: 24 Stunden nichts von den beiden Protagonisten, alle anderen zeigen und alle 4 Stunden mal nachsehen, ob noch jemand von den beiden überlebt hat.:D Und gerne auch Chris und Maja vernachlässigen. 100.000,-- fürs dumm rumliegen, ich weiß es ja nicht.
.
sirius42
26-04-2024, 19:59
Wenn ich sehe wieviele sie im Beliebtheitsranking immer noch auf 1 haben denke ich, dass ich einen anderen Stream sehe.
Wenn ich sehe wieviele sie im Beliebtheitsranking immer noch auf 1 haben denke ich, dass ich einen anderen Stream sehe.
Jo, ich auch, aber Frauki ist halt so arm dran und Marcus der Traum aller Schwiegermütter, fast so wie der Sirtl:rotfl: Und ich sehe nicht mal den Stream. Und hab - unglaublicherweise - trotzdem eine Meinung. Ach ja, ich rufi nix an.:rotfl:
Dieses Pärchen-Gedöns... im Schredder geht es ja fast um nix anderes mehr. Ächz. Macht keinen Spaß. Jetzt noch Bodyshaming, weil irgendwem die Klamotten von irgendjemand nicht passen oder sie ihm nicht stehen. Nochmal ächz. Wenn es z.B. um Kevin geht, kommen da manchmal Kommentare die weit, weit unterhalb jeder Gürtellinie liegen. Fraukiii ist leider etwas überdrüber, wobei ihr unser Marcüsschen in nichts nachsteht. Mein Vorschlag wäre ja: 24 Stunden nichts von den beiden Protagonisten, alle anderen zeigen und alle 4 Stunden mal nachsehen, ob noch jemand von den beiden überlebt hat.:D Und gerne auch Chris und Maja vernachlässigen. 100.000,-- fürs dumm rumliegen, ich weiß es ja nicht. Ich bewundere die oder bemitleide die 24 Stunden Gucker auch. Ich könnte das nicht. Deswegen keinen LS. Nicht bereut.
Jo, ich auch, aber Frauki ist halt so arm dran und Marcus der Traum aller Schwiegermütter, fast so wie der Sirtl:rotfl: Und ich sehe nicht mal den Stream. Und hab - unglaublicherweise - trotzdem eine Meinung. Ach ja, ich rufi nix an.:rotfl:
Ich wollte die beide nicht in meiner Verwandtschaft.:D Marcur das Fähnchen ein Schwiegermutter Traum:fürcht:
Wenn Ciara schon Angst hat....dann muss es hart gewesen sein.
Frauke verschwindet hoffentlich nach Bb im Nirwana
Angst ist vielleicht das falsche Wort, aber ich kann mir in etwa denken, wie Maxi und Ciara das meinten. Maxi wurde ja von Frauke völlig ins Abseits gestellt, da sie angeblich zu nah an Marcus dran war. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Frauki vor Angela und anderen eine Heularie deswegen veranstaltet hat. Danach hat sie einen Bewohner nach dem anderen, wenn auch subtil gegen Maxi aufgehetzt. Dieselbe Aktion hat sie mit Ciara veranstaltet wegen des Kleidergates.
Frauke ist aufgrund ihres mangelnden Selbstwertgefühls die typische Mobberin. Wenn sie Angst hat, ihr läuft jemand den Rang ab, beginnt sie mit ihren Manipulationsspielchen. Dem/diejenige versucht sie dann systematisch bei den Anderen auszugrenzen! Dasselbe Spiel veranstaltet sie gerade mit Bertha!
Karl Napp
26-04-2024, 20:28
und wenn ich auch ciara nix glaube, maxi hat nie gelogen und ihr glaube ich das.nein:o
ist ätzend, verstehe ich.
aber wenn dir nix anderes gezeigt wird. schwierig.;)
Karl Napp
26-04-2024, 20:29
Angst ist vielleicht das falsche Wort, aber ich kann mir in etwa denken, wie Maxi und Ciara das meinten. Maxi wurde ja von Frauke völlig ins Abseits gestellt, da sie angeblich zu nah an Marcus dran war. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Frauki vor Angela und anderen eine Heularie deswegen veranstaltet hat. Danach hat sie einen Bewohner nach dem anderen, wenn auch subtil gegen Maxi aufgehetzt. Dieselbe Aktion hat sie mit Ciara veranstaltet wegen des Kleidergates.
Frauke ist aufgrund ihres mangelnden Selbstwertgefühls die typische Mobberin. Wenn sie Angst hat, ihr läuft jemand den Rang ab, beginnt sie mit ihren Manipulationsspielchen. Der/diejenige versucht sie dann systematisch bei den Anderen auszugrenzen! Dasselbe Spiel veranstaltet sie gerade mit Bertha!
Ich war auch mal Frauke pro aber dann hat man immer mehr von ihrem hinterhältigen,bösen Charakter gesehen.
Ich glaube,einige wollen einfach nicht sehen wie Frauke ist weil man dann nicht mehr pro sein kann.Darum wird alles schön geredet oder die anderen sind schuld.
Ich war auch mal Frauke pro aber dann hat man immer mehr von ihrem hinterhältigen,bösen Charakter gesehen.
Ich glaube,einige wollen einfach nicht sehen wie Frauke ist weil man dann nicht mehr pro sein kann.Darum wird alles schön geredet oder die anderen sind schuld.
Hat Frauke wirklich Pros? Die sind auch Fans von der gräßlichen Kim Virginia. Von der man zum Glück auch nix hört. Da wird
Frauke noch schneller in der Versenkung verschwinden.:D
Hat Frauke wirklich Pros? (...)
Nach meinem Empfinden: Ja.
Mindestens zwei Frauke-Pros meine ich, erkannt zu haben.
Ich selbst bin zurzeit nur ein halber Frauke-Pro. :D
Nach meinem Empfinden: Ja.
Mindestens zwei Frauke-Pros meine ich, erkannt zu haben.
Ich selbst bin zurzeit nur ein halber Frauke-Pro. :D Warum?:heul: Halb ist schon zuviel. Ich finde nix Prowürdiges an Frauke.:D
watching27
26-04-2024, 23:07
ciara und maxi sind aber auch bewohnerinnen gewesen, die (m.m.) zu übertreibungen geneigt haben. gerade ciara sollte sich bei solchen aussagen zurückhalten.
"angst" ist auch wieder so eine übertriebene darstellung. :rolleyes:
frauke kann nerven und wird sehr beanspruchend, wenn es um personen geht, die sie auserwählt hat. aber angst würde sie mir nun wahrlich nicht machen.
Warum?:heul:
Nun, ein halber Frauke-Pro bin ich zurzeit nur, weil mir einige ihrer Verhaltensweisen nicht gefallen.
Ansonsten hoffe ich eben noch weiter darauf, dass die im BB-Container wirkende Psychodynamik Frauke vermehrt zur Selbstbegegnung anregt. :ja:
Hat Frauke wirklich Pros? Die sind auch Fans von der gräßlichen Kim Virginia. Von der man zum Glück auch nix hört. Da wird
Frauke noch schneller in der Versenkung verschwinden.:D
Klasse wie du alle über einen Topf wirfst.
Ich finde Frauke Klasse aber Kim Virginia kann ich gar nicht ab.
Weil nicht alle so blind sind und hinter ihre Fassade schauen. Auch woher dies und jenes kommt in ihrem Leben.
watching27
26-04-2024, 23:23
Das hab ich auch nicht gesagt, ich empfinde das so.
Für dich ist es unverständlich, dass er Zuspruch bekommt, für mich ist er einer der wenigen angenehmen Bewohnern. Ich würde mir auch wünschen, dass er gar nicht mehr mit ihr redet, aber so ist er einfach nicht. Man darf nicht vergessen, dass er nicht alles weiß/sieht, was wir sehen, zumindest wenn man live guckt.
Wüsste er, was sie alles über ihn abgelassen hat, auch als sie sich wieder verstanden haben, würde er wohl nie wieder mit ihr reden. Ich habe ihn nie so extrem fies über sie reden hören, wie sie über ihn, trotz Streit. Für mich hat einen sehr viel besseren Charakter als manch anderer dort.
Deinem letzten Satz stimme ich voll zu, sie sieht nichts ein.
bin noch ganz verwirrt von den ganzen gedankenbildern hier im thread.:D
wie ich im tagebuch gesehen habe, ist frauke ja nun wieder an ihn rangerückt. das war mir so klar.
ich glaube es bräuchte auch gar nicht die szenen, die nur wir zuschauer gesehen haben, um richtig zu handeln.
dachte bisher frauen wie frauke sind für männer abschreckung pur.
marcus ist aber auch kein typus mann, der mir zusagt. er hat eine art humor, die durchaus verletzend wirken kann. mir fehlt bei ihm die geradlinigkeit.
warum lässt er im haus so eine nähe zu einer anderen frau zu, wenn doch draußen jemand ist, für die er was empfindet?
ne, auf solche männer kann man nicht bauen.
realanswers
26-04-2024, 23:28
Extrem nervig wie sie gegen die neuen Bewohner schießt, kindisch
Weil nicht alle so blind sind und hinter ihre Fassade schauen. Auch woher dies und jenes kommt in ihrem Leben.
Das ist kein schlechter Ansatz. Big Brother kann wie das echte Leben sein. Menschen mit Makel, Wunden der Vergangenheit und auch nicht verarbeiteten Dingen jeglicher Art.
Aber ich würde einem Anti nie einen Vorwurf machen, warum er Anti ist. Er hat das Recht dazu. :knuddel: