PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

Steffen
26-04-2024, 23:34
Extrem nervig wie sie gegen die neuen Bewohner schießt, kindisch

Dann siehst du einen anderen Stream.

Mit Luanna unterhält Sie sich sehr oft und schöne Gespräche. Und mit Simon hat sie viel Spaß.

El Coco Loco
26-04-2024, 23:34
Das ist kein schlechter Ansatz. Big Brother kann wie das echte Leben sein. Menschen mit Makel, Wunden der Vergangenheit und auch nicht verarbeiteten Dingen jeglicher Art.

Aber ich würde einem Anti nie einen Vorwurf machen, warum er Anti ist. Er hat das Recht dazu. :knuddel:

Gilt umgekehrt aber auch. :ja:

Arborex
26-04-2024, 23:38
Gilt umgekehrt aber auch. :ja:

So sollte es immer sein. Man kann sich stets mit Respekt begegnen und andere Welten akzeptieren, muß das aber nicht. Ich mag netten, freundlichen Umgang miteinander. Aber jeder Mensch ist eben anders. :)

Steffen
26-04-2024, 23:44
Das ist kein schlechter Ansatz. Big Brother kann wie das echte Leben sein. Menschen mit Makel, Wunden der Vergangenheit und auch nicht verarbeiteten Dingen jeglicher Art.

Aber ich würde einem Anti nie einen Vorwurf machen, warum er Anti ist. Er hat das Recht dazu. :knuddel:

Natürlich hat jeder anti das Recht.

Vielleicht kommt es falsch rüber aber einen Vorwurf will ich niemandem machen.

Arborex
26-04-2024, 23:46
Natürlich hat jeder anti das Recht.

Vielleicht kommt es falsch rüber aber einen Vorwurf will ich niemandem machen.

Ach was, Du zeigst nur auf wie es Deiner Meinung nach gemeint ist und wie Du es subjektiv empfängst. Alles gut! Das ist BB und IOFF. :wub:

watching27
27-04-2024, 00:04
So sollte es immer sein. Man kann sich stets mit Respekt begegnen und andere Welten akzeptieren, muß das aber nicht. Ich mag netten, freundlichen Umgang miteinander. Aber jeder Mensch ist eben anders. :)

:d:

für mich gibt es eh kein 100% pro oder 100% anti. selbst wenn ich jemanden mag, kann ich kritisch werden u. wenn ich jemanden nicht mag, bin ich in der lage auch gutes zu erwähnen.

HaJo55
27-04-2024, 00:08
(...) ne, auf solche männer kann man nicht bauen.
Es ist nicht Aufgabe einer Frau, auf einen Mann zu bauen.
Aufgabe einer Frau ist es, auf sich selbst zu bauen. :floet:

Die gleiche Zuständigkeit ist auch einem Mann gegeben.

watching27
27-04-2024, 00:11
Es ist nicht Aufgabe einer Frau, auf einen Mann zu bauen.
Aufgabe einer Frau ist es, auf sich selbst zu bauen. :floet:

Die gleiche Zuständigkeit ist auch einem Mann gegeben.

wo steht das geschrieben?

HaJo55
27-04-2024, 00:13
wo steht das geschrieben?
In diesem Thread, Post #507.

Arborex
27-04-2024, 00:13
:rotfl:

Gute Nacht! :wink: :knuddel:

watching27
27-04-2024, 00:27
In diesem Thread, Post #507.

ich meinte wo geschrieben steht, dass es aufgabe einer frau ist (bzw.mann):kopfkratz

HaJo55
27-04-2024, 00:38
ich meinte wo geschrieben steht, dass es aufgabe einer frau ist (bzw.mann):kopfkratz
Wenn du noch andere Quellen benötigst, dann fange an zu suchen! :floet:

Froggie
27-04-2024, 01:30
bin noch ganz verwirrt von den ganzen gedankenbildern hier im thread.:D

wie ich im tagebuch gesehen habe, ist frauke ja nun wieder an ihn rangerückt. das war mir so klar.
ich glaube es bräuchte auch gar nicht die szenen, die nur wir zuschauer gesehen haben, um richtig zu handeln.
dachte bisher frauen wie frauke sind für männer abschreckung pur.

marcus ist aber auch kein typus mann, der mir zusagt. er hat eine art humor, die durchaus verletzend wirken kann. mir fehlt bei ihm die geradlinigkeit.
warum lässt er im haus so eine nähe zu einer anderen frau zu, wenn doch draußen jemand ist, für die er was empfindet?
ne, auf solche männer kann man nicht bauen.

Es muss auch niemand auf Marcus bauen.Er trägt Frauke gegenüber keine Verantwortung.Beide sind Kandidaten um 100000 Euro und kein Ehepaar.

Froggie
27-04-2024, 01:36

Mit Luanna unterhält Sie sich sehr oft und schöne Gespräche. Und mit Simon hat sie viel Spaß.

Also ist Bertha schuld,dass Frauke sie sofort abgelehnt hat und eifersüchtig ist?

Der Grund ist,dass Bertha hübsch ist und Frauke hätte jede hübsche Frau die in den Container gekommen wäre abgelehnt.Frauke ist krankhaft eifersüchtig und das bei einem Mann mit dem sie gar nicht zusammen ist.

watching27
27-04-2024, 01:40
Wenn du noch andere Quellen benötigst, dann fange an zu suchen! :floet:

o.k., ich warte dann mal auf die quelle.:trippel:;)

watching27
27-04-2024, 01:50
Es muss auch niemand auf Marcus bauen.Er trägt Frauke gegenüber keine Verantwortung.Beide sind Kandidaten um 100000 Euro und kein Ehepaar.

hatte ich auch nicht geschrieben. es war lediglich eine erläuterung (zusammenhang-antwort auf enzo100) , warum ich jetzt nicht so begeistert von marcus bin.
na ja, bei frauke könnte man meinen es wäre ihr ehemann. diese besitzansprüche erinnern an eine eifersüchtige ehefrau.:D

enzo100
27-04-2024, 01:55
Also ist Bertha schuld,dass Frauke sie sofort abgelehnt hat und eifersüchtig ist?

Der Grund ist,dass Bertha hübsch ist und Frauke hätte jede hübsche Frau die in den Container gekommen wäre abgelehnt.Frauke ist krankhaft eifersüchtig und das bei einem Mann mit dem sie gar nicht zusammen ist.
Und heute hat sie sich wieder fast auf ihn geworfen beim Baden und ihm im Gesicht rumgelutscht, obwohl sie genau weiß, dass er das nicht will. Wenn das nicht übergriffig ist, dann weiß ich auch nicht…
Nur weil er nicht der Typ ist, der ne Szene macht, hat er das mit einem Grinsen geduldet. Vorher ist er schon mehrfach von ihr abgerückt, hat sie auch bemerkt und mit den Worten "der ist prüde, den darf man ja nicht mal an der Schulter berühren" kommentiert. Sie ignoriert einfach weg, was er sagt, akzeptiert keinerlei Grenzen. Die kann sich freuen, dass er sie mag und dass er ist, wie er ist.

KarloSamt
27-04-2024, 02:10
Angst ist vielleicht das falsche Wort, aber ich kann mir in etwa denken, wie Maxi und Ciara das meinten. Maxi wurde ja von Frauke völlig ins Abseits gestellt, da sie angeblich zu nah an Marcus dran war. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Frauki vor Angela und anderen eine Heularie deswegen veranstaltet hat. Danach hat sie einen Bewohner nach dem anderen, wenn auch subtil gegen Maxi aufgehetzt. Dieselbe Aktion hat sie mit Ciara veranstaltet wegen des Kleidergates.

Frauke ist aufgrund ihres mangelnden Selbstwertgefühls die typische Mobberin. Wenn sie Angst hat, ihr läuft jemand den Rang ab, beginnt sie mit ihren Manipulationsspielchen. Dem/diejenige versucht sie dann systematisch bei den Anderen auszugrenzen! Dasselbe Spiel veranstaltet sie gerade mit Bertha!

Und heute hat sie sich wieder fast auf ihn geworfen beim Baden und ihm im Gesicht rumgelutscht, obwohl sie genau weiß, dass er das nicht will. Wenn das nicht übergriffig ist, dann weiß ich auch nicht…
Nur weil er nicht der Typ ist, der ne Szene macht, hat er das mit einem Grinsen geduldet. Vorher ist er schon mehrfach von ihr abgerückt, hat sie auch bemerkt und mit den Worten "der ist Prüde, den darf man ja nicht mal an der Schulter berühren" kommentiert. Sie ignoriert einfach weg, was er sagt, akzeptiert keinerlei Grenzen. Die kann sich freuen, dass er sie mag und dass er ist, wie er ist.

KarloSamt
27-04-2024, 02:14
marcus ist aber auch kein typus mann, der mir zusagt. er hat eine art humor, die durchaus verletzend wirken kann. mir fehlt bei ihm die geradlinigkeit.
warum lässt er im haus so eine nähe zu einer anderen frau zu, wenn doch draußen jemand ist, für die er was empfindet?
Was ist dein Typ Mann? Vielleicht kann ich ja aushelfen?!

:)

DarkToon
27-04-2024, 03:04
Hat Frauke wirklich Pros? Die sind auch Fans von der gräßlichen Kim Virginia. Von der man zum Glück auch nix hört. Da wird
Frauke noch schneller in der Versenkung verschwinden.:D

:D Klar hat sie Pros. Also ich bin kein Fan von Kim, aber auch kein Anti.

Warum?:heul: Halb ist schon zuviel. Ich finde nix Prowürdiges an Frauke.:D
Ich finde nichts Antiwürdiges an Frauke. :D

Ja, sie hat einen Fehler gemacht und hat Marcus im Streit beleidigt, aber seit der Versöhnung hat sie ihn nicht mehr beleidigt und es gab nicht mehr so einen großen Streit.
Wenn sie sich gestritten haben, haben sie sich auch kurze Zeit später wieder vertragen.
Sie kann also dazulernen und sich ändern.

Was mich ansonsten stört ist, dass sie zu negativ über sich und andere denkt und dadurch auch wohl leicht eifersüchtig wird. Damit macht sie sich selber das Leben schwer.
Wenn sie kein Drama wegen Bertha angefangen hätte, wäre Marcus auch weniger genervt gewesen und hätte sie nicht wieder zurückgestoßen, indem er gesagt hat, dass das zuviel für ihn ist, wenn sie so reagiert.

Ich kann aber auch verstehen, dass man immer mehr Zeit mit jemandem verbringen will, wenn man dabei ist mehr Gefühle für jemanden zu entwickeln.
Wenn es aber für Marcus nicht so ist und er es bei dem Kraulen und nur ab und zu kuscheln belassen will, muss sie sich entscheiden, ob ihr das ausreicht, oder ob sie dann lieber erstmal mehr Abstand nimmt, damit sich die Gefühle wieder "zurückentwickeln".

Wenn sie lange genug Abstand genommen hat, kann sie ja vielleicht auch wieder mehr Kontakt zulassen. Heute gabs ja schon wieder etwas mehr Kontakt, wobei sie danach auch wieder nachdenklicher war. Also muss sie sehen, was für sie der beste Weg ist, weil sie ihm ja nicht komplett aus dem Weg gehen kann in dem Container.

DarkToon
27-04-2024, 03:23

Luanna ist auch hübsch und Frauke hat sie nicht abgelehnt.
Sie hat nur einen ruhigeren Charakter, weswegen sie wohl etwas sympatischer auf sie wirkte und auch nicht gesagt, dass Marcus am ehesten ihr Typ wäre.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch noch mit Bertha verträgt, wenn es ihr wieder besser geht und sie sieht, dass da gar nichts zwischen ihr und Marcus läuft.
Und ich kann verstehen, dass sie nicht mit ihr reden wollte, wenn sie Liebeskummer und andere Sorgen hat. Und dann eine potentielle "Konkurrentin" mit ihr reden möchte.
Dabei ist sie ja ein komplett anderer Typ und gar keine Konkurrenz meiner Meinung nach. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

HaJo55
27-04-2024, 07:43
(...) Ja, sie hat einen Fehler gemacht und hat Marcus im Streit beleidigt, aber seit der Versöhnung hat sie ihn nicht mehr beleidigt und es gab nicht mehr so einen großen Streit.
Mittels verbaler Äußerungen kann ein Mensch (z. B. BB14-Frauke) einen anderen Mensch (z. B. BB14-Marcus) nicht beleidigen.
Demnach hat Frauke also keinen Fehler gemacht, sondern hat nur ihr Recht auf Redefreiheit in Anspruch genommen.

(...) Was mich ansonsten stört ist, dass sie zu negativ über sich und andere denkt und dadurch auch wohl leicht eifersüchtig wird. Damit macht sie sich selber das Leben schwer. (...)
Ja, mich stört das auch bei Frauke.

Froggie
27-04-2024, 08:49
Sie hat nur einen ruhigeren Charakter, weswegen sie wohl etwas sympatischer auf sie wirkte und auch nicht gesagt, dass Marcus am ehesten ihr Typ wäre.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch noch mit Bertha verträgt, wenn es ihr wieder besser geht und sie sieht, dass da gar nichts zwischen ihr und Marcus läuft.
Und ich kann verstehen, dass sie nicht mit ihr reden wollte, wenn sie Liebeskummer und andere Sorgen hat. Und dann eine potentielle "Konkurrentin" mit ihr reden möchte.
Dabei ist sie ja ein komplett anderer Typ und gar keine Konkurrenz meiner Meinung nach. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Also sie hat mit Luana geredet und sie akzeptiert obwohl es ihr so schlecht geht und mit Bertha macht sie das wenn sie sieht,dass da nichts mit Marcus läuft.
Du merkst aber schon,dass du da gerade allen recht gibst,dass Frauke stutenbissig ist?
Jemand der neu im Container ist so abzulehnen nur weil sie ein Problem mit sich selber hat ist schon krass.

Froggie
27-04-2024, 08:51
Nur weil er nicht der Typ ist, der ne Szene macht, hat er das mit einem Grinsen geduldet. Vorher ist er schon mehrfach von ihr abgerückt, hat sie auch bemerkt und mit den Worten "der ist prüde, den darf man ja nicht mal an der Schulter berühren" kommentiert. Sie ignoriert einfach weg, was er sagt, akzeptiert keinerlei Grenzen. Die kann sich freuen, dass er sie mag und dass er ist, wie er ist.

Das wird sie auch immer wieder machen weil ihr egal ist was andere möchten wenn sie etwas will.

ten
27-04-2024, 08:54
Irgendwie eine 15-Jährige im Körper einer fast 30-Jährigen. Und nach dem Ausscheiden von Angela & Yael taucht eine "Bertha" auf, die die Eigenschaften von beiden umfasst. Psychotherapeut Uli Schmitz hat für Big Brother schon ein diabolisches Händchen.:teufel:

sirius42
27-04-2024, 08:59
Mittels verbaler Äußerungen kann ein Mensch (z. B. BB14-Frauke) einen anderen Mensch (z. B. BB14-Marcus) nicht beleidigen.

Hast Du Dich mal bei den zuständigen Behörden gemeldet und denen gesagt, dass §185 StGB gar nicht sein kann? Und fanden wenigstens die das witzig?

sirius42
27-04-2024, 09:02

Was der beste Beweis ist, dass es ihr gar nicht um "die Neuen" geht, sondern um hübsche, blonde, schlanke Frauen. Warum sonst hatte sie genau das gleiche Problem mit Maxime? Und solche Frauen völlig grundlos ständig anzumachen und schlecht zu behandeln zeugt von extrem schlechtem Charakter.

Monalie
27-04-2024, 09:09
Guten morgen

es nimmt kein Ende und nach der heutigen Tageszusammenfassung kam Frauke bei mir besser an als Marcus.
Trau ihr zwar nicht mehr weil sie immer hofft und klammert und somit sie sich ins Aus schiesst weil man es nicht ertragen kann.
Vielleicht wäre das Gespräch mit Frauke und Marcus anders ausgegangen wenn Frauke zugegeben würde das sie ihn mehr als nur mag und damit mit der Situation nicht zurecht kommt. er hat ja auch gefragt ob sie in ihn verliebt ist.
aber was will er denn, das sie ganz unten ankommt und ihn eine Liebeserklärung macht und er dann sie abweist . Kann man als Mann das wirklich nicht anders regeln wenn man schon weiß die Frau ist verliebt.:confused: und für mich ist sie das leider.
warum sieht er sich dann immer als böse wenn er so reagieren würde. für mich ist das leider nicht akzeptierbar. auch wenn sie dann ausziehen würde , a ok. ihr Problem. oder??

HaJo55
27-04-2024, 09:26
Hast Du Dich mal bei den zuständigen Behörden gemeldet und denen gesagt, dass §185 StGB gar nicht sein kann?
Nein, habe ich nicht (und brauche ich auch nicht für mich).
Deine anschließende Frage ist demnach für mich nicht relevant.

Karl Napp
27-04-2024, 09:32
Nun, ein halber Frauke-Pro bin ich zurzeit nur, weil mir einige ihrer Verhaltensweisen nicht gefallen.

Ansonsten hoffe ich eben noch weiter darauf, dass die im BB-Container wirkende Psychodynamik Frauke vermehrt zur Selbstbegegnung anregt. :ja:
wenn frauke zur selbstbegnung finden soll, empfinde ich so: dies ist nicht die aufgabe von BB. sie sollte sich - vorausgesetzt sie erkennt - außerhalb
helfen lassen. das ist nichts schlimmes.

Weil nicht alle so blind sind und hinter ihre Fassade schauen. Auch woher dies und jenes kommt in ihrem Leben.
auch sogenannte antifraukis sind nicht blind.
es geht nicht darum, woher ihr verhalten generell herrührt. wie bereits bei hajo angemerkt. wenn sie darüber - erlebtes - nicht wirklich hinwegkommt,
brauch sie andere unterstützung.
und da ist BB perfide.

bin noch ganz verwirrt von den ganzen gedankenbildern hier im thread.:D

wie ich im tagebuch gesehen habe, ist frauke ja nun wieder an ihn rangerückt. das war mir so klar.
ich glaube es bräuchte auch gar nicht die szenen, die nur wir zuschauer gesehen haben, um richtig zu handeln.
dachte bisher frauen wie frauke sind für männer abschreckung pur.

nicht gerade prickelnd das kerlchen. mir geht er schon lange auf den senkel. verwöhntes bengelchen, wehe wenn ihr nicht nach meiner
pfeife, meinung tanzt.
unausgegoren, bräuchte ich auch nicht.

Was ist dein Typ Mann? Vielleicht kann ich ja aushelfen?!

:):rotfl:

jo, luanna hat ein hübsches gesicht, einen schönen hautton.
sie ist für frauke keine konkurrenz im hinblick auf den dortigen männerhaushalt.
luanna verträgt sich mit den kerls, hat gespräche. aber knuddelt nicht rum.:D

HaJo55
27-04-2024, 10:19
Guten morgen

es nimmt kein Ende und nach der heutigen Tageszusammenfassung kam Frauke bei mir besser an als Marcus.
Nach Anschauen der TZF Nr. 53 bekam Frauke auch bei mir einige Sympathie-Punkte.
Und weil Marcus am Ende des Zweier-Gesprächs wieder so unpassend gelacht hat, ziehe ich in meinem Marcus-Gedankenbild wieder einige Punkte ab.

Trau ihr zwar nicht mehr weil sie immer hofft und klammert und somit sie sich ins Aus schiesst weil man es nicht ertragen kann.
Nun ja, auch Frauke steht das Hier stehe/sitze ich und kann momentan nicht anders zu.
Ich traue Frauke also weiterhin zu, dass sie auch Positives aus ihrem BB-Aufenthalt mit nach Hause nimmt.

Vielleicht wäre das Gespräch mit Frauke und Marcus anders ausgegangen wenn Frauke zugegeben würde das sie ihn mehr als nur mag und damit mit der Situation nicht zurecht kommt.
Wegen der schlechten Tonqualität und meiner Hör-Behinderung habe ich trotz Kopfhörer akustisch nicht alles das verstanden, das Frauke zu Marcus gesagt hat (und die viel zu schnell verschwindenden Untertitel kann ich auch nicht komplett lesen).
Aber ich vermute, dass Frauke dem Marcus schon mehr als einmal gesagt hat, was sie sich von ihm wünscht.

(,,,) aber was will er denn, das sie ganz unten ankommt und ihn eine Liebeserklärung macht und er dann sie abweist .
Ich glaube nicht, dass Marcus dies will.

Kann man als Mann das wirklich nicht anders regeln wenn man schon weiß die Frau ist verliebt.:confused: und für mich ist sie das leider.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ein Mann das Betreffende wirklich anders regeln. Aber Marcus ist wohl zurzeit – so vermute ich – einfach nur zu faul, ein Mann zu sein.
Ob Frauke in Marcus verliebt ist, weiß ich nicht, denn ich weiß ja noch nicht mal, was genau Frauke unter dem Begriff Liebe versteht.

warum sieht er sich dann immer als böse wenn er so reagieren würde.
Warum beide (Frauke und Marcus) sich öfter mal selbst als böse bewerten, liegt aus meiner Sicht daran, dass beide während ihrer Kindheit unnötigerweise gelernt haben, dass es liebe und böse Menschen gibt.

für mich ist das leider nicht akzeptierbar. auch wenn sie dann ausziehen würde , a ok. ihr Problem. oder??
Wenn Frauke aus Selbstschutzgründen aus dem BB-Container freiwillig ausziehen würde. würde ich das akzeptieren. Denn Frauke tut das ja nicht gegen andere gerichtet, sondern sie tut das dann für sich, quasi sich selbst zuliebe.

HaJo55
27-04-2024, 10:48
wenn frauke zur selbstbegnung finden soll, empfinde ich so: dies ist nicht die aufgabe von BB. sie sollte sich - vorausgesetzt sie erkennt - außerhalb
helfen lassen. das ist nichts schlimmes.
Ich gebe zu bedenken:
1. Frauke soll nicht, sondern sie darf zur Selbstbegegnung finden bzw. darf sich selbst begegnen.

2. Frauke hatte sich – ihrer Ich-sorge-für-mich-und-kümmere-mich-um-mich-Aufgabe entsprechend – dazu entschieden, sich im BB-Container aufzuhalten.

3. Es ist nicht Fraukes Aufgabe, sich von anderen Menschen helfen zu lassen, sondern Fraukes Aufgabe ist es, sich selbst zu helfen.
Und ihre Teilnahme an BB14 ist eben eine solche, von ihr selbst gewünschte Selbsthilfe-Maßnahme.

4. Die im BB-Container wirkende Psychodynamik ist intensiver und dadurch auch effektiver, um zur Selbstbegegnung angeregt zu werden.

Monalie
27-04-2024, 11:14
Nach Anschauen der TZF Nr. 53 bekam Frauke auch bei mir einige Sympathie-Punkte.
Und weil Marcus am Ende des Zweier-Gesprächs wieder so unpassend gelacht hat, ziehe ich in meinem Marcus-Gedankenbild wieder einige Punkte ab.

Nun ja, auch Frauke steht das Hier stehe/sitze ich und kann momentan nicht anders zu.
Ich traue Frauke also weiterhin zu, dass sie auch Positives aus ihrem BB-Aufenthalt mit nach Hause nimmt.

Wegen der schlechten Tonqualität und meiner Hör-Behinderung habe ich trotz Kopfhörer akustisch nicht alles das verstanden, das Frauke zu Marcus gesagt hat (und die viel zu schnell verschwindenden Untertitel kann ich auch nicht komplett lesen).
Aber ich vermute, dass Frauke dem Marcus schon mehr als einmal gesagt hat, was sie sich von ihm wünscht.

Ich glaube nicht, dass Marcus dies will.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ein Mann das Betreffende wirklich anders regeln. Aber Marcus ist wohl zurzeit – so vermute ich – einfach nur zu faul, ein Mann zu sein.
Ob Frauke in Marcus verliebt ist, weiß ich nicht, denn ich weiß ja noch nicht mal, was genau Frauke unter dem Begriff Liebe versteht.

Warum beide (Frauke und Marcus) sich öfter mal selbst als böse bewerten, liegt aus meiner Sicht daran, dass beide während ihrer Kindheit unnötigerweise gelernt haben, dass es liebe und böse Menschen gibt.

Wenn Frauke aus Selbstschutzgründen aus dem BB-Container freiwillig ausziehen würde. würde ich das akzeptieren. Denn Frauke tut das ja nicht gegen andere gerichtet, sondern sie tut das dann für sich, quasi sich selbst zuliebe.

:knuddel: ok du schreibst das viel schöner und ausführlicher und nachvollziehbarer als ich. :d:

Steffen
27-04-2024, 11:15
Also sie hat mit Luana geredet und sie akzeptiert obwohl es ihr so schlecht geht und mit Bertha macht sie das wenn sie sieht,dass da nichts mit Marcus läuft.
Du merkst aber schon,dass du da gerade allen recht gibst,dass Frauke stutenbissig ist?
Jemand der neu im Container ist so abzulehnen nur weil sie ein Problem mit sich selber hat ist schon krass.

Das hat nichts mir Stuttenbissigkeit zu tun.

Und Frauke hat kein Problem mit Bwrtha.
Fand es nur unsensibel von ihr das sie das Gespräch wollte obwohl sah das es ihr seit 2 tagen schlecht geht und ihre ruhe haben wollte.

Steffen
27-04-2024, 11:22
Was der beste Beweis ist, dass es ihr gar nicht um "die Neuen" geht, sondern um hübsche, blonde, schlanke Frauen. Warum sonst hatte sie genau das gleiche Problem mit Maxime? Und solche Frauen völlig grundlos ständig anzumachen und schlecht zu behandeln zeugt von extrem schlechtem Charakter.

Da lehnst du dich weit aus dem Fenster Frauke einen schlechten Charakter zu unterstellen.
Und das sie Bertha schlecht gemacht hat habe ich bisher auch nicht gesehen.

Das sie gewisse Probleme hat sieht jeder und ist sicher auch nicht abzustreiten.

Moritza
27-04-2024, 13:11
Das hat nichts mir Stuttenbissigkeit zu tun.

Und Frauke hat kein Problem mit Bwrtha.
Fand es nur unsensibel von ihr das sie das Gespräch wollte obwohl sah das es ihr seit 2 tagen schlecht geht und ihre ruhe haben wollte.
Na sicher.....:rolleyes:

enzo100
27-04-2024, 13:31
Also manche Aussagen hier sind ja wirklich lustig. :rotfl:

Sie ist nicht stutenbissig? Ah ja, deshalb sind ihr auch sofort die Gesichtszüge entglitten, als Mateo im RdE bei Berthas Einzug sagte, dass sie ja ne Süße sei, was mehrere Männer direkt bestätigt haben. Kaum war die eingezogen, zogen Maja und Frauke darüber her, dass sie die ja gar nicht mögen, kein Vibe usw., obwohl noch kein Wort gewechselt - bestimmt Zufall und gar nicht stutenbissig. :D

Marcus soll gefälligst akzeptieren, dass sie Abstand will. :zeter:
Ist klar - ich sag nur Hot Tub - er rückt ab, sie lutscht ihm im Gesicht rum und nimmt ihn fast in den Schwitzkasten.

Heute heult sie wieder, er versucht nett zu sein, er ist aber Schuld an allem, sie beschwert sich wieder hinterrücks und ist bester Laune, nachdem sie seine versaut hat. Aber natürlich hat sie keinen schlechten Charakter, voll lieb ist sie und hat natürlich auch mit allem Recht.

Ich glaubs nicht. :lol:

LuiseKoschinski
27-04-2024, 13:54
frauke stellt sich zu gerne als opfer dar, hauptsache aufmerksamkeit. warum hat sie z.b. die aussage von bertha "ich stehe auf jüngere" oder "bene ist mein typ" völlig ausgeblendet? warum macht sie sich ständig selber runter.. um genau das gegenteil zu hören.

ihre dumme aktion marcus eifersüchtig zu machen, indem sie ihren kuchen mit mateo teilt war auch kindergarten. sie jammert doch immer, das keiner mit ihr essen teilt.. da gibt sie ausgerechnet mateo die hälfte??? lächerlich

mit kritik kann sie gar nicht umgehen. sobald einer ihr eine andere sichtweise als ihre erklärt, wird sie bockig und will das gespräch beenden.

DarkToon
27-04-2024, 16:02
Guten morgen

Vielleicht wäre das Gespräch mit Frauke und Marcus anders ausgegangen wenn Frauke zugegeben würde das sie ihn mehr als nur mag und damit mit der Situation nicht zurecht kommt. er hat ja auch gefragt ob sie in ihn verliebt ist.
aber was will er denn, das sie ganz unten ankommt und ihn eine Liebeserklärung macht und er dann sie abweist . Kann man als Mann das wirklich nicht anders regeln wenn man schon weiß die Frau ist verliebt.:confused: und für mich ist sie das leider.
warum sieht er sich dann immer als böse wenn er so reagieren würde. für mich ist das leider nicht akzeptierbar. auch wenn sie dann ausziehen würde , a ok. ihr Problem. oder??
Ja, ich kann schon verstehen, dass sie ihm da nicht gesagt hat, dass sie verknallt ist.
Aber sie hat ihm ja verdeutlicht, dass sie mehr von ihm will, als er bereit ist ihr zu geben, weil er ihr immer sagt, dass es ihm zuviel ist.
Sie würde ihn schon gerne im Container "daten"/kennenlernen und er will erst die Beziehung zur anderen Frau klären und sie dann eventuell draußen daten.

HaJo55
28-04-2024, 08:01
Habe gerade in TZF-54 das Gespräch zwischen Frauke und Luanna gesehen und stelle für mich fest:
Die im BB-Container wirkende Psychodynamik hat bei Frauke zumindest erste Selbstbegegnungsschritte ausgelöst. :d:
Nebenbei: Bei Luanna auch.

Monalie
28-04-2024, 08:19
Habe gerade in TZF-54 das Gespräch zwischen Frauke und Luanna gesehen und stelle für mich fest:
Die im BB-Container wirkende Psychodynamik hat bei Frauke zumindest erste Selbstbegegnungsschritte ausgelöst. :d:
Nebenbei: Bei Luanna auch.

Guten morgen , ok das schau ich mir dann auch gleich an. :freu:

Karl Napp
28-04-2024, 08:36
Ich gebe zu bedenken:
1. Frauke soll nicht, sondern sie darf zur Selbstbegegnung finden bzw. darf sich selbst begegnen.

2. Frauke hatte sich – ihrer Ich-sorge-für-mich-und-kümmere-mich-um-mich-Aufgabe entsprechend – dazu entschieden, sich im BB-Container aufzuhalten.

3. Es ist nicht Fraukes Aufgabe, sich von anderen Menschen helfen zu lassen, sondern Fraukes Aufgabe ist es, sich selbst zu helfen.
Und ihre Teilnahme an BB14 ist eben eine solche, von ihr selbst gewünschte Selbsthilfe-Maßnahme.

4. Die im BB-Container wirkende Psychodynamik ist intensiver und dadurch auch effektiver, um zur Selbstbegegnung angeregt zu werden.

hier kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner.

frauke muss erkennen. sie ist nicht selbst in der lage, ihre paranoide (keiner mag mich, 3x nominiert, keine vertrauen aufbauen) selbstdarstellung - hervorgerufen durch die persönliche geschichte ihres
heranwachsens - allein abzustellen.
sie erzählte nicht umsonst ihre vatergeschichte, dass sie nicht das lieblingskind ihrer eltern war. da ist eine sehr tief verletzte seele.
das macht es ihr einfach, im container gegenüber den anderen zu erklären, warum sie so handelt, wie sie handelt.
eine art von entschuldigung. ob nu marcus gegenüber oder tanja oder auch maja.

ich bin so, ich bin das opfer, ich tue mir das immer wieder an, ich habe kein glück in puncto beziehungen.
opfer ihrer erziehung, ja.

immer dieses um anerkennung kämpfen zermürbt, macht unglücklich. wenn ich selbst nicht glücklich bin, kann ich anderen keine liebe,
kein glücklichsein geben.

gestern abend:
abendessen ... tagsüber sich aufgehübscht - knappes, schwarzes spitzenoberteil - hatte sie den ganzen tag an.
marcus sitzt ihr gegenüber.
sie hatte aufgegessen (er ist auch ein schnellesser), zog dann die lederjacke aus. ihre blicke gingen immer wieder in seine
richtung
1. hier, schau, was du ab sofort nicht mehr haben kannst, mich!
2. ich habe dir gesagt, ich bin verknallt (klang übrigens im hof trotzig).
3. bertha saß daneben
4. beide wurden wieder beobachtet
5. frauke nippte, nippte, nippte an zwei gläsern rum und brachte sich in position, unterhaltung mit den anderen ... wieder mittelpunkt.
6. ich mach mir ja nix daraus

gegenteil ist der fall.

später alle im hof beisammen. wein wurde geöffnet ausgeschenkt. sie sitzt neben tanja, flüsterte u. a.
bestens gelaunt und (majas lachen kurzzeitig dazwischen) sehr auffallendes gelächter. sie war am lautesten.
simon regte ein spiel an. man amüsierte sich. ja.
marcus kam nicht oft zum reden. ihre abfälligen blicke, wenn er sich äußerte.

ich weiß nicht, wie lang es dauert bis ihr verknalltsein in hass umschlägt.
sich tanja, die ja auch bereits mit frauke disput hatte, anzuvertrauen. sich bei mateo und kevin und auch nicos, obwohl sie diese überhaupt
nicht mag, sich vor nicos ekelt, anzubiedern ... warum?

so genug gesülzt.
ich hoffe, sie findet einen weg. im manipulieren ist sie die taffe. und sie es auch gewesen, als sie mal mateo eine ansage machte. gestern ihr handeln alles kalkül.

HaJo55
28-04-2024, 09:05
hier kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner.
Müssen wir beide denn überhaupt auf einen gemeinsamen Nenner kommen?

Ich denke: Nein!
Aber es ist auch nicht schlimm, wenn dies doch irgendwann (vielleicht zufällig) passiert. ;) :wink:

Monalie
28-04-2024, 09:31
nach der heutigen TZF versteh ich Frauke nicht so. weil nach der Frage (und da waren alle im Zimmer) ob sie hier Sex haben würde , meinte sie unter der Bettdecke klar warum nicht.

hätte ich im Leben nicht gesagt wenn ich wüsste er hat ein Problem damit:rotfl: (ich schätze ihn so ein ohne ihm was zu unterstellen)
Ja Ehrlicheit ist auch nicht immer gut , vielleicht mal einfach nichts dazu sagen.

Moritza
28-04-2024, 13:25
nach der heutigen TZF versteh ich Frauke nicht so. weil nach der Frage (und da waren alle im Zimmer) ob sie hier Sex haben würde , meinte sie unter der Bettdecke klar warum nicht.

hätte ich im Leben nicht gesagt wenn ich wüsste er hat ein Problem damit:rotfl: (ich schätze ihn so ein ohne ihm was zu unterstellen)
Ja Ehrlicheit ist auch nicht immer gut , vielleicht mal einfach nichts dazu sagen.

Klar würde die...ist ihre Bewerbung für andere Formate...Sex und Anstrengend.:Pflaster:

Steffen
28-04-2024, 16:02
Mal ein paar Gedanken gemacht, da ja Frauke bei vielen hier anscheinend nicht so gut ankommt.

Im Container aber scheint sie bei den meisten recht beliebt zu sein und auch die Frauke/Marcus Drama scheint dort niemanden zu stören. Jedenfalls habe ich noch niemanden gehört der sagte das nervt.

Frauke versteht sich klasse mit Maya, Bene, Simon, Luanna, Mateo, Kevin und Tanja (trotz des Buttergates)

Neutral würde ich sagen mit Nicos und Chris

Selbst mit Bertha scheint sie kein Problem zu haben und unterhalten sich normal. Klar werden sie keine besten Freundinnen.

Und selbst bei den Ausgezogenen wie sie mit den meisten gut wie Yeal, Moritz, Sandro.

Gut bei Angela bin ich mit nicht sicher, dicke waren sie sicher nicht.

Gema war sicher auch neutral gewesen.

Käme noch Maxime, wobei da die erste Zeit die beiden ja auch gut verstanden haben und später etwas abgekühlt ist.

HaJo55
28-04-2024, 17:46
Mal ein paar Gedanken gemacht, da ja Frauke bei vielen hier anscheinend nicht so gut ankommt.(...)
Meine Gedanken sind eher diese:
Es ist nicht Fraukes Aufgabe, hier irgendwie anzukommen, denn sie ist schon seit Wochen im BB-Container angekommen! :floet:

Moritza
28-04-2024, 18:56
Mal ein paar Gedanken gemacht, da ja Frauke bei vielen hier anscheinend nicht so gut ankommt.

Im Container aber scheint sie bei den meisten recht beliebt zu sein und auch die Frauke/Marcus Drama scheint dort niemanden zu stören. Jedenfalls habe ich noch niemanden gehört der sagte das nervt.

Frauke versteht sich klasse mit Maya, Bene, Simon, Luanna, Mateo, Kevin und Tanja (trotz des Buttergates)

Selbst mit Bertha scheint sie kein Problem zu haben und unterhalten sich normal. Klar werden sie keine besten Freundinnen.

Und selbst bei den Ausgezogenen wie sie mit den meisten gut wie Yeal, Moritz, Sandro.

Käme noch Maxime, wobei da die erste Zeit die beiden ja auch gut verstanden haben und später etwas abgekühlt ist.

Würde sagen...du machst dir eindeutig zuviele Gedanken.

kiki75
28-04-2024, 19:26
Würde sagen...du machst dir eindeutig zuviele Gedanken.

und siehts trotzdem irgendwie immer haarscharf an den tatsachen vorbei.

watching27
28-04-2024, 20:57
wäre ja mal interessant gewesen, wie eine frauke ohne einen marcus bei BB gewesen wäre.:kopfkratz

was sie heute wieder gegen marcus abgelassen hat, spottet jeglicher beschreibung.:eek:
unglaublich das einige bewohner sie in ihrer verqueren wahrnehmung noch bestätigen.:suspekt:

aber vorhin spricht sie noch darüber wie widerlich marcus ist und morgen (spätestens übermorgen) sitzen sie dann wieder im zuber.
denn mit marcus hat sie ja ein mann, der so dämlich ist und sich immer wieder auf eine offensichtlich problematische person einlässt.

Moritza
28-04-2024, 21:36
und siehts trotzdem irgendwie immer haarscharf an den tatsachen vorbei.Sieht nur die Haarfarbe...reicht dann schon :rotfl:

Cindarella-
28-04-2024, 21:57
Jetzt haben wir wieder die Frauke, die wir vor ein paar Wochen hatte.

Sie ist Eifersüchtig auf Bertha, weil sie denkt, zwischen ihr und Marcus würde was laufen bzw Marcus würde die toll finden. (wie damals Maxime)
Wenn Marcus mit Luanna oder Bertha das machen würde, was sie mit Mateo, Kevin oder Simon machen würde, dann wäre aber was los.
Und dann sagt sie immer " wie er lacht sobald ich mit Mateo bin, er ist doch auch mit Bertha" :mauer:
Sieht sie nicht dass das ein großer Unterschied ist?
Marcus hat noch nie mit einer anderen Frau so agiert wie Frauke mit den anderen Männern.
Selbst wenn, er dürfte das, aber das hält Frauke ihn vor.

Und wie sie wieder über Marcus spricht.
Es stört mich so, weil sie zu ihm immer sagt "und ich verteidige dich immer".
Schon beim letzten großen Streit hat sie gegen ihn geschossen und er sagte noch, dass es ihn verletzten würde, wenn sie ihn hinter seinen Rücken schlecht dastehen lässt.
Sie hat wohl nicht daraus gelernt.

Dann vorhin der Spruch "Wenn er lieber mit Frauen draußen abhängen will, die von hinten aussehen wie Koschi, Dann bitte. So jemand wie mich bekommt er nicht nochmal".

Grendel
28-04-2024, 22:00

Und ich würde sagen, sie wird lediglich toleriert. Unter "klasse verstehen" verstehe ich anscheinend etwas anderes als du. In einem Moment lachen Kevin oder Mateo mit ihr und sobald sie weg ist, ziehen sie wieder über sie her.
Bei allen anderen würde ich sagen, die können halt nicht einfach immer wegrennen, wenn Frauke auf sie zukommt.

Aber meinetwegen darf sie sich gerne Mateo als Bezugsperson schnappen, die haben sich gegenseitig verdient :D

ten
28-04-2024, 22:48
Im Container aber scheint sie bei den meisten recht beliebt zu sein und auch die Frauke/Marcus Drama scheint dort niemanden zu stören.

Die anderen können sich ja im Container schlecht von ihr für immer verabschieden wie im wahren Leben. Oder ihr die wahre Meinung geigen und sie und ihr toxisches Verhalten nie und nimmer sehen. Also wahren sie den Schein und tolerieren sie, bis BB zuende geht.

Froggie
28-04-2024, 22:57
und siehts trotzdem irgendwie immer haarscharf an den tatsachen vorbei.

:d: :D

enzo100
28-04-2024, 23:01
Jetzt haben wir wieder die Frauke, die wir vor ein paar Wochen hatte.

Sie ist Eifersüchtig auf Bertha, weil sie denkt, zwischen ihr und Marcus würde was laufen bzw Marcus würde die toll finden. (wie damals Maxime)
Wenn Marcus mit Luanna oder Bertha das machen würde, was sie mit Mateo, Kevin oder Simon machen würde, dann wäre aber was los.
Und dann sagt sie immer " wie er lacht sobald ich mit Mateo bin, er ist doch auch mit Bertha" :mauer:
Sieht sie nicht dass das ein großer Unterschied ist?
Marcus hat noch nie mit einer anderen Frau so agiert wie Frauke mit den anderen Männern.
Selbst wenn, er dürfte das, aber das hält Frauke ihn vor.

Und wie sie wieder über Marcus spricht.
Es stört mich so, weil sie zu ihm immer sagt "und ich verteidige dich immer".
Schon beim letzten großen Streit hat sie gegen ihn geschossen und er sagte noch, dass es ihn verletzten würde, wenn sie ihn hinter seinen Rücken schlecht dastehen lässt.
Sie hat wohl nicht daraus gelernt.

Dann vorhin der Spruch "Wenn er lieber mit Frauen draußen abhängen will, die von hinten aussehen wie Koschi, Dann bitte. So jemand wie mich bekommt er nicht nochmal".

Einfach nur unterirdisch ist ihr Verhalten.
Nicht einmal hat er so mies über sie gesprochen, egal was war. Ich wünschte, ihm würde mal jemand erzählen, was sie heute abgelassen hat.

Arborex
29-04-2024, 00:21
Die anderen können sich ja im Container schlecht von ihr für immer verabschieden wie im wahren Leben. Oder ihr die wahre Meinung geigen und sie und ihr toxisches Verhalten nie und nimmer sehen. Also wahren sie den Schein und tolerieren sie, bis BB zuende geht.

Gefällt mir. :d:

Froggie
29-04-2024, 07:23

Nicht einmal hat er so mies über sie gesprochen, egal was war. Ich wünschte, ihm würde mal jemand erzählen, was sie heute abgelassen hat.

Ich glaube die SDW ist nicht mehr weit.BB wird noch mal richtig für Zündstoff sorgen und da kommen nur sehr wenige gut weg.

Monalie
29-04-2024, 08:45

boah wird wohl immer schlimmer, hab das leider nicht gesehen. Es ist so schade sie charkaterlich so abkackt.

Wida
29-04-2024, 09:39

Das oder endlich mal eine SdW. Es ist an der Zeit! Auch, wie sie gegen Bertha geschossen hat, war unter aller Kanone. Ich nenne nur mal ein paar Punkte aus dem Gespräch F/M, die mir noch so im Gedächtnis sind.

- Markus ekelt sie so an, beim nächsten Mal will sie ihm auf den Teller kotzen.
- Luanna würde den halben Tag nur pennen und Bertha will den Sieg nach Hause tragen. Bertha generiert Sendezeit, obwohl sie (Frauke) doch viel besser ist als sie.
- Marcus ist ein Spieler, der alles macht, um außen gut dargestellt zu werden, dann soll er sich doch mit den neuen Weibern vergnügen.
- M. könne sich an die Frauen halten, die von hinten aussehen wie Koschi, so etwas Tolles wie sie wird er ja draußen nicht mehr finden.
- Sie macht sich über die Laktoseintoleranz von Bertha lustig: Mal sehen, wie schnell dann zur Toilette laufen muss.
- M.rennt der erstbesten Pussy hinterher.

Da war noch viel mehr und das Wort Bitch ist auch gefallen. Ich musste auch immer mal abschalten. Es bestätigt, was ich über sie gedacht habe und bereits vor einigen Tagen hier geschrieben habe. Luanna ist ja mittlerweile auch total eingeschüchtert von ihr.
Luanna zu Bertha: „Ich finde Marcus z. B. voll nett. Aber ich traue mich gar nicht mehr, mit ihm zu reden.“
Bertha: „Wegen Frauke? Ja, ich vorher auch. Aber ich rede jetzt einfach mit ihm. Ich lasse mich nicht mehr einschränken.“

Moritza
29-04-2024, 10:25
Das oder endlich mal eine SdW. Es ist an der Zeit! Auch, wie sie gegen Bertha geschossen hat, war unter aller Kanone. Ich nenne nur mal ein paar Punkte aus dem Gespräch F/M, die mir noch so im Gedächtnis sind.

- Luanna würde den halben Tag nur pennen und Bertha will den Sieg nach Hause tragen. Bertha generiert Sendezeit, obwohl sie (Frauke) doch viel besser ist als sie.
- Marcus ist ein Spieler, der alles macht, um außen gut dargestellt zu werden, dann soll er sich doch mit den neuen Weibern vergnügen.
- M. könne sich an die Frauen halten, die von hinten aussehen wie Koschi, so etwas Tolles wie sie wird er ja draußen nicht mehr finden.
- Sie macht sich über die Laktoseintoleranz von Bertha lustig: Mal sehen, wie schnell dann zur Toilette laufen muss.

Da war noch viel mehr und das Wort Bitch ist auch gefallen. Ich musste auch immer mal abschalten. Es bestätigt, was ich über sie gedacht habe und bereits vor einigen Tagen hier geschrieben habe. Luanna ist ja mittlerweile auch total eingeschüchtert von ihr.
Luanna zu Bertha: „Ich finde Marcus z. B. voll nett. Aber ich traue mich gar nicht mehr, mit ihm zu reden.“
Bertha: „Wegen Frauke? Ja, ich vorher auch. Aber ich rede jetzt einfach mit ihm. Ich lasse mich nicht mehr einschränken.“

Jepp. Jetzt wäre der zeitpunkt für ne SDW. Vielleicht sieht sie dann mal ihr grauenvolles, geiferndes Verhalten....der kleine Tollpatsch.:rolleyes:

Monalie
29-04-2024, 10:39
Jepp. Jetzt wäre der zeitpunkt für ne SDW. Vielleicht sieht sie dann mal ihr grauenvolles, geiferndes Verhalten....der kleine Tollpatsch.:rolleyes:

Hatte Frauke gestern was getrunken? weil NIcos hat ja Rotwein bekommen. Kann es sein das sie mit Alkohol dann so bösartig wird:nixweiss:

Wida
29-04-2024, 11:44
Hatte Frauke gestern was getrunken? weil NIcos hat ja Rotwein bekommen. Kann es sein das sie mit Alkohol dann so bösartig wird:nixweiss:

Nein, den Rotwein hatten sie den Abend davor getrunken. Sie ist so und hat sich davon triggern lassen, weil Marcus Bertha kurz getröstet hat. Ich bin mal gespannt, was sie davon heute zeigen.

Monalie
29-04-2024, 11:55
Nein, den Rotwein hatten sie den Abend davor getrunken. Sie ist so und hat sich davon triggern lassen, weil Marcus Bertha kurz getröstet hat. Ich bin mal gespannt, was sie davon heute zeigen.

danke

enzo100
29-04-2024, 12:12
Ich glaube die SDW ist nicht mehr weit.BB wird noch mal richtig für Zündstoff sorgen und da kommen nur sehr wenige gut weg.
Meinst du? Wäre wünschenswert, aber bei dieser Staffel glaube ich da nicht wirklich dran. Erinnerst du dich an ihre 1. Heularie? Da hatte er das erste Mal sein Bettzeug auf das Bett oben gelegt, weil er nicht mehr neben ihr schlafen wollte. Dann war er staten, kam zurück und warf missmutig sein Bettzeug wieder zu Frauke. Ich nehme an, dass er im Spz entsprechend genervt/manipuliert wurde, denn freiwillig war das nicht. Da schrieben ja einige auch, dass er nachts an sie rangerobbt wäre usw., dabei hat er geschlafen und das wohl nicht mal gemerkt. :rotfl:

Schön wäre, wenn sie die fiesen Aussagen zeigen und dazu immer einspielen wie sie sagt, dass sie über ihn nie schlecht redet und ihn immer verteidigt, er ja nur deshalb bei den anderen gut ankommt. :D

boah wird wohl immer schlimmer, hab das leider nicht gesehen. Es ist so schade sie charkaterlich so abkackt.
Ich denke, dass sie nie anders war. Ich erinnere mich noch gut daran, was sie fürn Fass aufgemacht hat, als Marcus sich erlaubte, mit Maxi zu reden und ihr im Vorbeigehen kurz mal den Nacken massierte. Da ist zu Maxi gegangen und hat ihr mitgeteilt, dass man sich unter Freundinnen ja nicht den Mann wegnehmen würde. Zu dem Zeitpunkt war Marcus nicht mal ihre Bezugsperson und er hat sie auch mehrfach abgewehrt, als sie sich auf ihm rumwälzte. Und Maxis Freundin war sie auch nicht.

Ja, es waren grauenhafte Aussagen. Gegen Luana auch? Das habe ich z.B. gar nicht mitbekommen, mit ihr hat sie sich doch gut verstanden. Gruselig fand ich auch ihre Aussagen gegenüber Tanja, dass er nachts, wenn das Licht aus ist, ihr näher kommen würde, ihre Hand unter der Decke nähme usw. - da hat sie ihr suggeriert, dass Marcus bei Dunkelheit sonstwas macht, dabei hat er sich immer weggedreht und gepennt.

Gut, wenn auch Bertha sich jetzt nicht mehr einschränken lassen will. Wo kommen wir denn dahin, wenn anderen Frauen nicht mal mit ihm sprechen dürfen?

Moritza
29-04-2024, 12:22
Hatte Frauke gestern was getrunken? weil NIcos hat ja Rotwein bekommen. Kann es sein das sie mit Alkohol dann so bösartig wird:nixweiss:Wirkt aber lange bei ihr...der böse Rotwein. Die ist einfach so ätzend...mit oder ohne Rotwein.:rolleyes:

Meinst du? Wäre wünschenswert, aber bei dieser Staffel glaube ich da nicht wirklich dran. Erinnerst du dich an ihre 1. Heularie? Da hatte er das erste Mal sein Bettzeug auf das Bett oben gelegt, weil er nicht mehr neben ihr schlafen wollte. Dann war er staten, kam zurück und warf missmutig sein Bettzeug wieder zu Frauke. Ich nehme an, dass er im Spz entsprechend genervt/manipuliert wurde, denn freiwillig war das nicht. Da schrieben ja einige auch, dass er nachts an sie rangerobbt wäre usw., dabei hat er geschlafen und das wohl nicht mal gemerkt. :rotfl:

Schön wäre, wenn sie die fiesen Aussagen zeigen und dazu immer einspielen wie sie sagt, dass sie über ihn nie schlecht redet und ihn immer verteidigt, er ja nur deshalb bei den anderen gut ankommt. :D

Ich denke, dass sie nie anders war. Ich erinnere mich noch gut daran, was sie fürn Fass aufgemacht hat, als Marcus sich erlaubte, mit Maxi zu reden und ihr im Vorbeigehen kurz mal den Nacken massierte. Da ist zu Maxi gegangen und hat ihr mitgeteilt, dass man sich unter Freundinnen ja nicht den Mann wegnehmen würde. Zu dem Zeitpunkt war Marcus nicht mal ihre Bezugsperson und er hat sie auch mehrfach abgewehrt, als sie sich auf ihm rumwälzte. Und Maxis Freundin war sie auch nicht.

Ja, es waren grauenhafte Aussagen. Gegen Luana auch? Das habe ich z.B. gar nicht mitbekommen, mit ihr hat sie sich doch gut verstanden. Gruselig fand ich auch ihre Aussagen gegenüber Tanja, dass er nachts, wenn das Licht aus ist, ihr näher kommen würde, ihre Hand unter der Decke nähme usw. - da hat sie ihr suggeriert, dass Marcus bei Dunkelheit sonstwas macht, dabei hat er sich immer weggedreht und gepennt.

Gut, wenn auch Bertha sich jetzt nicht mehr einschränken lassen will. Wo kommen wir denn dahin, wenn anderen Frauen nicht mal mit ihm sprechen dürfen?:d: Daberi sind die nicht mal zusammen. Die hat doch ein Rad ab.

Wida
29-04-2024, 12:30

Gut, wenn auch Bertha sich jetzt nicht mehr einschränken lassen will. Wo kommen wir denn dahin, wenn anderen Frauen nicht mal mit ihm sprechen dürfen?

Ja, gegen Luanna hat sie gewettert, als sie mit Maja und Benedikt im Innenhof saß. Das war kurz, bevor sie neben Mateo im SZ abgeledert hat. Ich denke, Luanna wollte sie zunächst auf ihre Seite ziehen, um Bertha noch weiter auszugrenzen. Irgendwann hat sie gemerkt, dass L. ihren eigenen Kopf hat und schießt nun auch gegen sie.

Stimmt, Marcus kann man überhaupt nichts vorwerfen. Sie glaubt, er wäre ihr Eigentum und hat nur für sie da zu sein. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht, indem er sich von ihr fern hält.

Wida
29-04-2024, 12:36
Wirkt aber lange bei ihr...der böse Rotwein. Die ist einfach so ätzend...mit oder ohne Rotwein.:rolleyes:

:d: Daberi sind die nicht mal zusammen. Die hat doch ein Rad ab.

Aber sowas von:Pflaster:

Moritza
29-04-2024, 12:58
Ja, gegen Luanna hat sie gewettert, als sie mit Maja und Benedikt im Innenhof saß. Das war kurz, bevor sie neben Mateo im SZ abgeledert hat. Ich denke, Luanna wollte sie zunächst auf ihre Seite ziehen, um Bertha noch weiter auszugrenzen. Irgendwann hat sie gemerkt, dass L. ihren eigenen Kopf hat und schießt nun auch gegen sie.

Stimmt, Marcus kann man überhaupt nichts vorwerfen. Sie glaubt, er wäre ihr Eigentum und hat nur für sie da zu sein. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht, indem er sich von ihr fern hält.Hätte er von Anfang an machen sollen.....als wenn man keine 100 Tage schafft ohne Kuscheln...:rolleyes: sind doch wegen der Kohle drin...und wegen dem großen Ruhm der danach kommt.:D

Besonders wenn man angeblich jemanden Draußen hat.

enzo100
29-04-2024, 13:07
Hätte er von Anfang an machen sollen.....als wenn man keine 100 Tage schafft ohne Kuscheln...:rolleyes: sind doch wegen der Kohle drin...und wegen dem großen Ruhm der danach kommt.:D

Besonders wenn man angeblich jemanden Draußen hat.
Das wird aber auch gern verdreht hier. Er hat nie gesagt, dass er eine Freundin hat. Er sagte allen und auch ihr, dass es mit seiner EX-Freundin noch nicht abschließend geklärt sei. Sie hat ihn auch hingefahren und am Auto haben sie nochmal Streit gehabt kurz vorm Einzug. Es sei immer ein hin und her mit ihr gewesen usw., sie haben vereinbart, dass sie nach BB nochmal reden, aber er ist Single. Heißt aber nicht, dass ihm die Ex nix mehr bedeutet. Und mal ehrlich, was hat er denn Schlimmes gemacht? Ich als Ex sehe doch, dass er mehr nicht zulassen will bei Frauke und sie ihn permanent bedrängt.

Auch hat er nie Kraulen eingefordert, wie so mancher immer behauptet. Sie wurde immer zudringlicher und er hat ihr immer wieder gesagt, dass gegen etwas Armkraulen nix einzuwenden wäre, aber mehr will er definitiv nicht. Er will die Entscheidung, dass komplett nix mehr mit der Ex wird, nicht im Haus treffen, sondern draußen mit ihr regeln - das hat auch nix damit zu tun, dass er sich zwischen Frauke und der Ex entscheiden will, wie gern mal im Forum behauptet wird. Er hats nämlich auch anderen erklärt und da kam Frauke als neue Freundin nicht vor.
Frauke will das nur nicht einsehen, er hats doch immer wieder gesagt, was sollte er denn noch tun?
Ja, er ist halt ein netter Mensch, er mag sie und will sie nicht verletzen. Jeder andere hätte schon garstiger gehandelt und vor allem nicht immer noch Mitleid mit ihr gehabt. Leider sieht er auch nicht, was wir sehen, dann würde er vielleicht kein einziges Wort mehr mit ihr wechseln.

Mit ist ein Marcus viel lieber als die meisten anderen da drinnen. Bertha und Luana sind mir noch sympathisch, wobei Bertha noch mehr als Luana. Angenehm ist, dass alle 3 mehrere Sätze in Reihe bilden können. :D

enzo100
29-04-2024, 13:14

Stimmt, Marcus kann man überhaupt nichts vorwerfen. Sie glaubt, er wäre ihr Eigentum und hat nur für sie da zu sein. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht, indem er sich von ihr fern hält.
Danke dir. :bussi:

Ich kann die echt nicht mehr sehen und vor allem das Gelaber nicht mehr hören. :rotauge:

Moritza
29-04-2024, 14:26
Das wird aber auch gern verdreht hier. Er hat nie gesagt, dass er eine Freundin hat. Er sagte allen und auch ihr, dass es mit seiner EX-Freundin noch nicht abschließend geklärt sei. Sie hat ihn auch hingefahren und am Auto haben sie nochmal Streit gehabt kurz vorm Einzug. Es sei immer ein hin und her mit ihr gewesen usw., sie haben vereinbart, dass sie nach BB nochmal reden, aber er ist Single. Heißt aber nicht, dass ihm die Ex nix mehr bedeutet. Und mal ehrlich, was hat er denn Schlimmes gemacht? Ich als Ex sehe doch, dass er mehr nicht zulassen will bei Frauke und sie ihn permanent bedrängt.

Auch hat er nie Kraulen eingefordert, wie so mancher immer behauptet. Sie wurde immer zudringlicher und er hat ihr immer wieder gesagt, dass gegen etwas Armkraulen nix einzuwenden wäre, aber mehr will er definitiv nicht. Er will die Entscheidung, dass komplett nix mehr mit der Ex wird, nicht im Haus treffen, sondern draußen mit ihr regeln - das hat auch nix damit zu tun, dass er sich zwischen Frauke und der Ex entscheiden will, wie gern mal im Forum behauptet wird. Er hats nämlich auch anderen erklärt und da kam Frauke als neue Freundin nicht vor.
Frauke will das nur nicht einsehen, er hats doch immer wieder gesagt, was sollte er denn noch tun?
Ja, er ist halt ein netter Mensch, er mag sie und will sie nicht verletzen. Jeder andere hätte schon garstiger gehandelt und vor allem nicht immer noch Mitleid mit ihr gehabt. Leider sieht er auch nicht, was wir sehen, dann würde er vielleicht kein einziges Wort mehr mit ihr wechseln.

Mit ist ein Marcus viel lieber als die meisten anderen da drinnen. Bertha und Luana sind mir noch sympathisch, wobei Bertha noch mehr als Luana. Angenehm ist, dass alle 3 mehrere Sätze in Reihe bilden können. :D

Aber wenn er sie vielleicht zurück will...oder auch nicht...und soviele ungeklärte Sachen sind..dann fang ich nix mit Frauke an.

Ist die jetzt auch nominiert oder warum packt sie? ICh krieg wieder nur die Hälfte mit:rolleyes:

LuiseKoschinski
29-04-2024, 14:41
Aber wenn er sie vielleicht zurück will...oder auch nicht...und soviele ungeklärte Sachen sind..dann fang ich nix mit Frauke an.

Ist die jetzt auch nominiert oder warum packt sie? ICh krieg wieder nur die Hälfte mit:rolleyes:

frauke glaubt das die neuen heute noch nominieren dürfen und sie (und maja) dann auf die liste kommen und sie dann per blitzvoting fliegt. maja will auch packen (stand gestern zumindest) weil beide nicht wollen, das irgendjemand ihre klamotten zusammensammeln soll.

Moritza
29-04-2024, 15:11
frauke glaubt das die neuen heute noch nominieren dürfen und sie (und maja) dann auf die liste kommen und sie dann per blitzvoting fliegt. maja will auch packen (stand gestern zumindest) weil beide nicht wollen, das irgendjemand ihre klamotten zusammensammeln soll.

Danke dir. Okayyy..die nehmen sich echt wichtig.....erstmal muss Simon Mateo noch raus..Chris auch....dann Maja und Frauke.:D

Karl Napp
29-04-2024, 15:12
@enzo :bussi:
das jüngelchen fand es schön umworben zu werden. wenn ich nicht bekrault werden möchte, dann sage ich nein.
auch als mann.
lass es bitte. ich möchte das nicht.

aha, also mit EX schon ein hin und her.

wenn ich als EX das sehe, sehe ich - ja eine aufdringliche frauke - aber ich sehe einen mann (eine pfeife) der das nicht abwehrt.

LuiseKoschinski
29-04-2024, 15:23
Danke dir. Okayyy..die nehmen sich echt wichtig.....erstmal muss Simon Mateo noch raus..Chris auch....dann Maja und Frauke.:D

können wir uns auf diese reihenfolge einigen... chris, mateo, simon, maja, frauke und dann kevin? bei frauke/kevin bin ich flexibel.. :beiss:

Grendel
29-04-2024, 15:37
.

LuiseKoschinski
29-04-2024, 15:38
Maja fehlt in deiner Auflistung :motz:

fehlt gar nicht :zeter::zeter: nach simon :zeter::hammer:

LuiseKoschinski
29-04-2024, 15:39
.

:rotfl::bussi:

thomas68
29-04-2024, 15:46

Ich habe diese Szene in der TZF gesehen, und er ist an sie rangerobbt. Es sei denn, die Regie hat da was gemauschelt. Ich würde mir wünschen, dass Marcus jetzt nur noch eindeutige Signale an Frauke sendet, das war in der Vergangenheit ja nicht immer so.

Übrigens finde ich Frauke ganz schrecklich. :fürcht:

Grendel
29-04-2024, 17:06
:rotfl::bussi:

:rotfl::wub:

Moritza
29-04-2024, 18:15
können wir uns auf diese reihenfolge einigen... chris, mateo, simon, maja, frauke und dann kevin? bei frauke/kevin bin ich flexibel.. :beiss: Nein...Kevin heute...das ist wirklich ein ganz widerlicher Charakter. Und auch nicht wirklich unterhaltend. Humor hat keiner....
Nach Kevin ..der heilige Mateo ,Maja, Frauke, Chris, Simon....Bene mit der Tarnkappe und Tanja können noch bleiben...Bertha und Luana sowieso.

Hat Bene eigentlich schonmal zur Unterhaltung beigetragen?:mad:

LuiseKoschinski
29-04-2024, 19:12
Nein...Kevin heute...das ist wirklich ein ganz widerlicher Charakter. Und auch nicht wirklich unterhaltend. Humor hat keiner....
Nach Kevin ..der heilige Mateo ,Maja, Frauke, Chris, Simon....Bene mit der Tarnkappe und Tanja können noch bleiben...Bertha und Luana sowieso.

mit kevin kommen wir nicht überein :hammer: chris kommt nie wieder auf die liste :hammer:

bene ist mir sowas von egal, leider wird der auch im finale sein :rolleyes:

Tandoori
29-04-2024, 19:23

Er hatte einen eingerissenen Fingernagel - halloo?!?? :hammer:

Moritza
29-04-2024, 19:45
mit kevin kommen wir nicht überein :hammer: chris kommt nie wieder auf die liste :hammer:

bene ist mir sowas von egal, leider wird der auch im finale sein :rolleyes: Sind ja leider 5 Leute im Finale oder?

ICh bin so zwiegespalten...ich würde schon gerne Maja alleine sehen wie sie verzweifelt weils Goldstück weg ist.......und weil er ja der Gewinner wäre.:rotfl:
Kevin fliegt eh..und. draußen auch sehr tief.:D Ach ich lass mich überraschen.....wenn Kevin bleibt dreht er richtig auf und fällt noch tiefer:D

Er hatte einen eingerissenen Fingernagel - halloo?!?? :hammer::hair: Drama.:D

Grendel
29-04-2024, 20:22
Sind ja leider 5 Leute im Finale oder?

ICh bin so zwiegespalten...ich würde schon gerne Maja alleine sehen wie sie verzweifelt weils Goldstück weg ist.......und weil er ja der Gewinner wäre.:rotfl:
Kevin fliegt eh..und. draußen auch sehr tief.:D Ach ich lass mich überraschen.....wenn Kevin bleibt dreht er richtig auf und fällt noch tiefer:D

:hair: Drama.:D

Wenn man halt wüsste, dass Maja dem Chris hinterherkrabbelt wenn der raus muss, hätte ich nix dagegen, Kevin noch eine weitere Woche drin zu lassen. Aber man weiss es halt nicht.

Aber das hier ist ja der Frauke-Thread und wir schreddern ja schließlich nicht, deshalb an dieser Stelle ein herzhaftes: Frauke raus!!! :D

Moritza
29-04-2024, 20:36
Wenn man halt wüsste, dass Maja dem Chris hinterherkrabbelt wenn der raus muss, hätte ich nix dagegen, Kevin noch eine weitere Woche drin zu lassen. Aber man weiss es halt nicht.

Aber das hier ist ja der Frauke-Thread und wir schreddern ja schließlich nicht, deshalb an dieser Stelle ein herzhaftes: Frauke raus!!! :D stimmt....auch Frauke raus.

Heute trifft es auf jeden Fall einen Richtigen........ich würde gerne Maja sehen alleine...wahrscheinlich Tag und Nacht Geflennen:fürcht:

Ray_Georgetown
29-04-2024, 21:51
Holla hier war ja was los - geradezu ein Anti-Volksfest...

Frauke gleichgesetzt mit Kim Virginia, die ja jedes Drama zumindest in der ersten Woche gezielt vom Zaun gebrochen hat um Kamerazeit zu generieren... nein, so sehe ich Frauke echt nicht... Frauke vor der eine Ciara (!) Angst hatte? Seriously... und Maxi stimmt ein in den Chor? Die hat wohl schon verdrängt wer sie in die Ecke getrieben und sie bedroht hat?
Stunde der Wahrheit gegen Frauke? Hätte ich nur dann fair gefunden wenn zuvor auch bei Angela und Yael oder Mateo und Kevin eine angewandt worden wäre... die haben ja schon oft genug bösartig gegen andere gelästert und Unwahrheiten verbreitet... bei Frauke seh ich es auch so, dass sie halt nicht aus ihrer Haut rauskam und tatsächlich verknallt ist in Marcus - drum hat sie ja auch im Couch-Gespräch mit Marcus gesagt, dass sie das nicht kann dieses hin und her - es macht sie fertig... war ja auch zu sehen nachdem sie Bertha weggeschickt hatte... wie ihre Unterlippe total zittert, weil sie schon wieder total durch war.

Ich kann eh verstehen dass viele ihre Alkoholismus bedingte Verletzung nicht als Entschuldigung nehmen wollen - ja Frauke ist nicht fair wenn sie verletzt ist - (wie viele andere Menschen auch) aber ich seh auch dass böse reden über Marcus Zuneigungsbedingt sie muss sich selbst vor Augen führen dass er "scheiße" zu ihr ist, weil sie hofft damit ihre Gefühle für ihn in den Griff zu kriegen... ich stell mir das echt nicht angenehm vor mit einem Menschen den man liebt oder zu dem mensch sich zumindest sehr hingezogen fühlt zusammen gesperrt zu sein aber eben nicht den Kontakt suchen soll... das hat zuvor ja schon Maja crazy gemacht und nun Frauke...
Ich möchte auch Maja nicht ohne Christian sehen... weil dann ist sie wieder nur ein Meer aus Tränen und happy seh ich sie lieber.

Na bumm, mit so einem Grinser hätte er mich aber auch in die Irre geführt, dass er das nicht will... ich seh bei ihm auch eher ein hin und her zwischen ich will das nicht, es macht mir eh Spaß, komm wieder her, sei nicht böse auf mich... geh weg, du bist mir zu nah, ich will doch nur Spaß... und Nähe... aber wehe dabei entstehen Gefühle deinerseits... nein, so leicht muss es sich der Mann in so einer Situation auch nicht machen.

Danke für die Beiträge von Arborex und Darktoon in deren Sicht find ich mich eher wieder.

Big Brother kann wie das echte Leben sein. Menschen mit Makel, Wunden der Vergangenheit und auch nicht verarbeiteten Dingen jeglicher Art. :wub:

So sollte es immer sein. Man kann sich stets mit Respekt begegnen und andere Welten akzeptieren, muß das aber nicht. Ich mag netten, freundlichen Umgang miteinander. Aber jeder Mensch ist eben anders. :) :wink: aber von Arbo war ich ja auch schon bei einer früheren Staffel ein Fan, wo ich mir hier mal rumgetrieben hab - damals noch nur als Georgtowner.

Und weil jetzt mehrfach der Begriff "stutenbissig" gefallen ist - ein uralt sexistischer Ausdruck... ich hatte gehofft dass der inzwischen im Giftschrank bleibt. Wenn Männer auf andere Männer herabblicken (hello, Mateo!) wird das eher akzeptiert als bei Frauke - ich find Bertha jetzt auch nicht ganz unsympathisch, aber ihre ganze Rosa-Blond-hohe-Mädchen-Stimme ist so eine "Männer schaut her!"-Klischee-Inszenierung, kann nachvollziehen, dass Frauke sowas triggered.

Ja, ich kann schon verstehen, dass sie ihm da nicht gesagt hat, dass sie verknallt ist.
Aber sie hat ihm ja verdeutlicht, dass sie mehr von ihm will, als er bereit ist ihr zu geben, weil er ihr immer sagt, dass es ihm zuviel ist.
Sie würde ihn schon gerne im Container "daten"/kennenlernen und er will erst die Beziehung zur anderen Frau klären und sie dann eventuell draußen daten. :d:

Er will die Entscheidung, dass komplett nix mehr mit der Ex wird, nicht im Haus treffen, sondern draußen mit ihr regeln - das hat auch nix damit zu tun, dass er sich zwischen Frauke und der Ex entscheiden will, wie gern mal im Forum behauptet wird. Er hats nämlich auch anderen erklärt und da kam Frauke als neue Freundin nicht vor.

Ich erinnere mich dass Marcus Kevin das erklärt hat, hat er es auch mal Frauke gegenüber erklärt?
Und Marcus ist nicht nur ein netter Mensch - ich find ihn ja auch sympathisch - er ist schon auch einer der "kamerabewussteren" da drinnen, drum war es ihm auch so unangenehm als er nach Fraukes Tiefschlag so zornig geworden ist und drum glaub ich ist er teilweise so inkonsequent weil er immer nett rüberkommen will vor der Kamera. Andere erlebe ich da natürlicher und vielfältiger in ihrem Ausdruck.

watching27
29-04-2024, 22:46
Das wird aber auch gern verdreht hier. Er hat nie gesagt, dass er eine Freundin hat.

auch wenn es jetzt nicht um frauke geht, schreibe ich hier mal was dazu.

von einer freundin habe ich von marcus nie was gehört. aber er erwähnte mehrfach ein person von draußen, für die er gefühle hat. und wenn ich für jemanden gefühle habe, dann gehe ich nicht mit jemanden so auch tuchfühlung.

klar hat er das kraulen nicht eingefordert. aber immer wieder zugelassen. und warum (wo er doch weiß wie frauke tickt) überhaupt den arm zum kraulen anbieten.:nixweiss:
frauke handelt völlig drüber. aber marcus hat auch seinen teil dazu beigetragen.

watching27
29-04-2024, 23:20
Holla hier war ja was los - geradezu ein Anti-Volksfest...

Frauke gleichgesetzt mit Kim Virginia, die ja jedes Drama zumindest in der ersten Woche gezielt vom Zaun gebrochen hat um Kamerazeit zu generieren... nein, so sehe ich Frauke echt nicht... Frauke vor der eine Ciara (!) Angst hatte? Seriously... und Maxi stimmt ein in den Chor? Die hat wohl schon verdrängt wer sie in die Ecke getrieben und sie bedroht hat?
Stunde der Wahrheit gegen Frauke? Hätte ich nur dann fair gefunden wenn zuvor auch bei Angela und Yael oder Mateo und Kevin eine angewandt worden wäre... die haben ja schon oft genug bösartig gegen andere gelästert und Unwahrheiten verbreitet... bei Frauke seh ich es auch so, dass sie halt nicht aus ihrer Haut rauskam und tatsächlich verknallt ist in Marcus - drum hat sie ja auch im Couch-Gespräch mit Marcus gesagt, dass sie das nicht kann dieses hin und her - es macht sie fertig... war ja auch zu sehen nachdem sie Bertha weggeschickt hatte... wie ihre Unterlippe total zittert, weil sie schon wieder total durch war.

Ich kann eh verstehen dass viele ihre Alkoholismus bedingte Verletzung nicht als Entschuldigung nehmen wollen - ja Frauke ist nicht fair wenn sie verletzt ist - (wie viele andere Menschen auch) aber ich seh auch dass böse reden über Marcus Zuneigungsbedingt sie muss sich selbst vor Augen führen dass er "scheiße" zu ihr ist, weil sie hofft damit ihre Gefühle für ihn in den Griff zu kriegen... ich stell mir das echt nicht angenehm vor mit einem Menschen den man liebt oder zu dem mensch sich zumindest sehr hingezogen fühlt zusammen gesperrt zu sein aber eben nicht den Kontakt suchen soll... das hat zuvor ja schon Maja crazy gemacht und nun Frauke...
Ich möchte auch Maja nicht ohne Christian sehen... weil dann ist sie wieder nur ein Meer aus Tränen und happy seh ich sie lieber.

Ich erinnere mich dass Marcus Kevin das erklärt hat, hat er es auch mal Frauke gegenüber erklärt?
Und Marcus ist nicht nur ein netter Mensch - ich find ihn ja auch sympathisch - er ist schon auch einer der "kamerabewussteren" da drinnen, drum war es ihm auch so unangenehm als er nach Fraukes Tiefschlag so zornig geworden ist und drum glaub ich ist er teilweise so inkonsequent weil er immer nett rüberkommen will vor der Kamera. Andere erlebe ich da natürlicher und vielfältiger in ihrem Ausdruck.

na ja, ich denke schon das es hier noch gesittet zugeht.;)
für mich ist frauke auch keine kim virginia. bei kim virginia ist vieles berechnung für die show. frauke scheint leider wirklich von ihrer art so besitzergreifend und eifersüchtig zu sein.

gerade der gestrige abend hat mal wieder gezeigt, wie übersteigert/unpassend frauke reagiert. es gibt nichts, was ihr verhalten rechtfertigt. aus meiner sicht kann man dafür auch kein verständnis haben. maja heult ja nur rum. frauke wird in ihrer bessenheit ziemlich unfair.

für mich hat marcus auf jeden fall seinen teil dazu beigetragen. ihm fehlt oft das nötige feingefühl. mit seiner art von humor, kann er schnell mal daneben treten und verletzen.

Lolabaer1990
29-04-2024, 23:36
.

HaJo55
30-04-2024, 03:46
(...) Ja, er [gemeint ist: Marcus] ist halt ein netter Mensch, er mag sie und will sie nicht verletzen. (...)
Da hat sich Marcus (und auch Frauke) vor vielen Jahren einen Denk- u. Fühlfehler angeeignet.
Denn ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht mittels verbaler Äußerungen verletzen.
Für sein Ich-fühle-mich-durch-von-anderen-Menschen-geäußerte-Worte-verletzt-Gefühl ist jeder Mensch selbst die Ursache und ist somit auch für seine Bewertung seiner Gefühle selbst verantwortlich.

Aus diesem naturgegebenen Umstand ergibt sich folglich:
Marcus muss sich sprichwörtlich den Frauke-fühlt-sich-verletzt-Schuh nicht anziehen.

Ebenso muss sich Frauke keine sprichwörtlichen Schuhe der anderen BW anziehen. :floet:

Monalie
30-04-2024, 07:03
Da hat sich Marcus (und auch Frauke) vor vielen Jahren einen Denk- u. Fühlfehler angeeignet.
Denn ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht mittels verbaler Äußerungen verletzen.
Für sein Ich-fühle-mich-durch-von-anderen-Menschen-geäußerte-Worte-verletzt-Gefühl ist jeder Mensch selbst die Ursache und ist somit auch für seine Bewertung seiner Gefühle selbst verantwortlich.

Aus diesem naturgegebenen Umstand ergibt sich folglich:
Marcus muss sich sprichwörtlich den Frauke-fühlt-sich-verletzt-Schuh nicht anziehen.

Ebenso muss sich Frauke keine sprichwörtlichen Schuhe der anderen BW anziehen. :floet:

Guten morgen :d:

Pokerfreund
30-04-2024, 08:11

Ich weiß nicht, ob das so klug von der Moderation ist, hier die Unterstellung stehen zu lassen, die Frau sei suchtkrank... diese Unterstellung ("X ist doch Alkoholiker") gilt in unserer Gesellschaft -meines Wissens- als strafbar.

Persönlich bin ich ein Stückchen weit amüsiert, das in dem Kontext von einem "Pro" zu lesen...
da passt für mich was, so irgendwie.

HaJo55
30-04-2024, 09:19
(...) ... bei Frauke seh ich es auch so, dass sie halt nicht aus ihrer Haut rauskam und tatsächlich verknallt ist in Marcus - drum hat sie ja auch im Couch-Gespräch mit Marcus gesagt, dass sie das nicht kann dieses hin und her - es macht sie fertig... war ja auch zu sehen nachdem sie Bertha weggeschickt hatte... wie ihre Unterlippe total zittert, weil sie schon wieder total durch war.
Damit Frauke wieder (sprichwörtlich) "mehr aus ihrer Haut raus kann", hat BB sie ja auch in seinen Container eingeladen (Stichwort: Psychodynamik).

Mein Eindruck ist: Frauke macht sich (schon lange!) selbst fertig (Stichwort: Selbsthass).

(...) aber ich seh auch dass böse reden über Marcus Zuneigungsbedingt sie muss sich selbst vor Augen führen
Frauke redet nicht böse über, sie redet nur (mal mehr, mal weniger).
Mit einem an Frauke gerichtetes Muss brauchst du gar nicht erst in ihre Nähe zu kommen. Frauke wird (aus Gründen) solche in ein Muss verpackte Worte sofort falsch auffassen (fehl-interpretieren).

(...) Ich erinnere mich dass Marcus Kevin das erklärt hat, hat er es auch mal Frauke gegenüber erklärt?
Als Nicht-Livestreamnutzer schreibe ich mal unverbindlich:
Nein, denn Frauke kann ja nicht mehr "richtig" zuhören. :D

enzo100
30-04-2024, 11:41
Ja, hat er immer wieder gesagt. Selbst wenn man es von ihm nicht selbst mitbekommen hat, weil man nicht 24 Std. am Stream hängt, konnte man das doch ihren Erzählungen gut entnehmen. Egal bei wem sie über ihn geredet hat, kam immer wieder von ihr, dass er immer die Österreicherin erwähnt, dass er an sie denken würde und das ungeklärt sei.

auch wenn es jetzt nicht um frauke geht, schreibe ich hier mal was dazu.

von einer freundin habe ich von marcus nie was gehört. aber er erwähnte mehrfach ein person von draußen, für die er gefühle hat. und wenn ich für jemanden gefühle habe, dann gehe ich nicht mit jemanden so auch tuchfühlung.

klar hat er das kraulen nicht eingefordert. aber immer wieder zugelassen. und warum (wo er doch weiß wie frauke tickt) überhaupt den arm zum kraulen anbieten.:nixweiss:
frauke handelt völlig drüber. aber marcus hat auch seinen teil dazu beigetragen.
Welche Tuchfühlung denn? Also jetzt mal im Ernst - sie war seine Bezugsperson, hat er immer wieder gesagt. Sie hat auch immer erzählt, dass sie nur Armkraulen darf, sonst will er nix, also ist ihr doch ganz klar, was er angesagt hat.
Frauke hat auch Ciara den Arm gekrault, wollte sie was von Ciara oder die von Frauke deshalb? Nur weil es sich dabei um Mann/Frau handelt, muss man doch nicht immer gleich sonstwas reininterpretieren.

Ich finde auch, er hätte viel früher das Bett verlassen sollen. Leider ist es nicht seine Art, das direkt durchzuziehen. Er hat immer wieder versucht ihr klarzumachen, dass er mehr nicht möchte, sie aber als Bezugsperson wichtig sei und er sie sehr mag. Wo ist denn das Problem, das mal zu aktzeptieren? Immer, wenn sie wieder zudringlich wurde, hat er ihr gesagt, dass er das nicht möchte. Es ist doch auch vollkommen latte, aus welchen Gründen er das nicht will - er will nicht, PUNKT.

Ich glaube, Marcus ist sehr empathisch, vielleicht ein wenig zu sehr. Man sieht es doch jedes Mal, wenn wer auch immer ein Problem hat, er tröstet auch Bertha und Maja z.B., will er von denen auch was?
Einige sehen das als Fehler, ich nicht, wobei ich auch Dinge an ihm sehe, die zu kritisieren sind, so wie jeder Fehler hat. Sein Gemecker, seine Rumliegen usw., da könnte ich ihn auch schütteln. Trotzdem ist er mir deutlich lieber als die meisten da drinnen, zumal nicht schlecht über sie redet, die ach so verliebte Frauke aber durchweg am rumhetzen war mit den übelsten Aussagen.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass sie verliebt ist. Sie wirkt eher wie ein Kleinkind, das an der Kasse nicht die Schokolade bekommen hat, oder dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
Jetzt erzählt sie gerade Mateo, dass Marcus sie eifersüchtig machen will, warum will er denn, dass es ihr schlecht geht, das wäre ein Abtörner, bla bla. Die hat wirklich Wahnvorstellungen. :rolleyes:

watching27
30-04-2024, 22:21
Ich weiß nicht, ob das so klug von der Moderation ist, hier die Unterstellung stehen zu lassen, die Frau sei suchtkrank... diese Unterstellung ("X ist doch Alkoholiker") gilt in unserer Gesellschaft -meines Wissens- als strafbar.

Persönlich bin ich ein Stückchen weit amüsiert, das in dem Kontext von einem "Pro" zu lesen...
da passt für mich was, so irgendwie.

ich nehme mal an, die aussage hast du falsch interpretiert.
gemeint war sicher die erfahrung mit ihrem vater, der ja wohl alkoholiker gewesen ist.

Karl Napp
30-04-2024, 22:28
ich nehme mal an, die aussage hast du falsch interpretiert.
gemeint war sicher die erfahrung mit ihrem vater, der ja wohl alkoholiker gewesen ist.

im schredder stellte jemand bei X eine bemerkung dazu ein. da wurde frauke diffamiert bzgl. alkohol.
das machte halt einen winzigen umlauf. unter aller kanone.

vielleicht war das gemeint?

watching27
01-05-2024, 00:49
Welche Tuchfühlung denn? Also jetzt mal im Ernst - sie war seine Bezugsperson, hat er immer wieder gesagt. Sie hat auch immer erzählt, dass sie nur Armkraulen darf, sonst will er nix, also ist ihr doch ganz klar, was er angesagt hat.
Frauke hat auch Ciara den Arm gekrault, wollte sie was von Ciara oder die von Frauke deshalb? Nur weil es sich dabei um Mann/Frau handelt, muss man doch nicht immer gleich sonstwas reininterpretieren.

Ich finde auch, er hätte viel früher das Bett verlassen sollen. Leider ist es nicht seine Art, das direkt durchzuziehen. Er hat immer wieder versucht ihr klarzumachen, dass er mehr nicht möchte, sie aber als Bezugsperson wichtig sei und er sie sehr mag. Wo ist denn das Problem, das mal zu aktzeptieren? Immer, wenn sie wieder zudringlich wurde, hat er ihr gesagt, dass er das nicht möchte. Es ist doch auch vollkommen latte, aus welchen Gründen er das nicht will - er will nicht, PUNKT.

Ich glaube, Marcus ist sehr empathisch, vielleicht ein wenig zu sehr. Man sieht es doch jedes Mal, wenn wer auch immer ein Problem hat, er tröstet auch Bertha und Maja z.B., will er von denen auch was?
Einige sehen das als Fehler, ich nicht, wobei ich auch Dinge an ihm sehe, die zu kritisieren sind, so wie jeder Fehler hat. Sein Gemecker, seine Rumliegen usw., da könnte ich ihn auch schütteln. Trotzdem ist er mir deutlich lieber als die meisten da drinnen, zumal nicht schlecht über sie redet, die ach so verliebte Frauke aber durchweg am rumhetzen war mit den übelsten Aussagen.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass sie verliebt ist. Sie wirkt eher wie ein Kleinkind, das an der Kasse nicht die Schokolade bekommen hat, oder dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
Jetzt erzählt sie gerade Mateo, dass Marcus sie eifersüchtig machen will, warum will er denn, dass es ihr schlecht geht, das wäre ein Abtörner, bla bla. Die hat wirklich Wahnvorstellungen. :rolleyes:

sicher war es eine klare ansage. und armkraulen sehe ich auch nicht als zeichen für romantische anwandlungen. nur frage ich mich, warum er ihr die option "armkraulen" überhaupt gibt, wenn er doch weiß wie frauke tickt. man kann auch eine bezugsperson sein, ohne kraulen und co. .

wie ich dem tagebucht entnommen habe, hat marcus heute wieder öfter das gespräch mit frauke gesucht. wozu?
auch jetzt sitzen sie wieder eng beieinander.
und das ist wieder so ein punkt wo ich mir denke;.... wie dämlich kann man als mann sein...
frauke kommentiert ständig seine aussagen, wenn er mal andere personen (vorallem frauen) positiv erwähnt. eigentlich reagiert sie bei jeder kleinigkeit drüber.
wenn er dann trotzdem immer noch ihre nähe sucht, ist ihm echt nicht zu helfen.

in dem gespräch als luanna von ihrer heimzeit erzählte, habe ich zum ersten mal gesehen, dass er emotional reagiert. aber ansonsten findet ich ihn nicht sehr empathisch. dazu tritt er mit seinen sprüchen viel zu oft daneben. für mich ist es so ein typ;..."ich lach mir ins fäustchen"......
es gab schon einige situationen, wo er leuten zuhörte und sich einen grinste. sowas mag ich absolut nicht.

glaube auch nicht das frauke in ihn verliebt ist. marcus ist interessant, weil sie ihn nicht haben kann.

Karl Napp
01-05-2024, 09:14
im schredder - tanz in den mai: kurz gesehen, wie sich beide wieder annäherten. sie und er saßen in der raucherecke. sie kopf an seinen kopf, an seine
schulter, nacken gekrault.
"bertha soll ja doch im zuber mit nicos und marcus gewesen sein". keine ahnung, soll angeblich lt. beitrag im schredder nicht gezeigt worden sein.
frauke meinte zu marcus, dass sie das anekelte.

bett allerdings getrennt am schlummern.

mehr sag ich jetzt nicht.