Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
im schredder - tanz in den mai: kurz gesehen, wie sich beide wieder annäherten. sie und er saßen in der raucherecke. sie kopf an seinen kopf, an seine
schulter, nacken gekrault.
"bertha soll ja doch im zuber mit nicos und marcus gewesen sein". keine ahnung, soll angeblich lt. beitrag im schredder nicht gezeigt worden sein.
frauke meinte zu marcus, dass sie das anekelte.
bett allerdings getrennt am schlummern.
mehr sag ich jetzt nicht.warum :confused:
gut, das die nähe zu mateo sie nicht anekelt.
Karl Napp
01-05-2024, 09:33
warum :confused:
gut, das die nähe zu mateo sie nicht anekelt.:bussi: morjen
jo.
als die bettensituation geändert wurde und nicos mit in ihrem bett lag, fand sie dies nach zwei/drei tagen auch ekelhaft.
sie wollte allein mit marcus nutscheln.;)
sie hat ja die ganze woche - eigentlich die gesamte zeit - immer ein auge auf marcus.
als die drei neuen einzogen, entglitten (nicht nur ihr) die gesichtszüge. insbesondere bertha hat es ihr angetan.
da ist eine, die sieht auch hübsch aus. ist gebildet, hat was zu erzählen. u. a. von feierei. stellte sich in den vordergrund.
das geht nicht!
wenn dann nur frauke-tv.;)
:bussi: morjen:knuddel:
jo.
als die bettensituation geändert wurde und nicos mit in ihrem bett lag, fand sie dies nach zwei/drei tagen auch ekelhaft.
sie wollte allein mit marcus nutscheln.;)
sie hat ja die ganze woche - eigentlich die gesamte zeit - immer ein auge auf marcus.
als die drei neuen einzogen, entglitten (nicht nur ihr) die gesichtszüge. insbesondere bertha hat es ihr angetan.
da ist eine, die sieht auch hübsch aus. ist gebildet, hat was zu erzählen. u. a. von feierei. stellte sich in den vordergrund.
das geht nicht!
wenn dann nur frauke-tv.;)marcus hängt doch gar nicht ständig mit bertha ab, ich versteh fraukes problem einfach nicht.
bei ihr läuft ein mann gefahr, das er weder mit einer anderen frau reden noch sie anschauen soll...sonst zinover vom feinsten.
wobei marcus es wohl braucht, sonst hätte er den abstand gewart. das böse erwachen kommt draußen, wenn er sieht oder seine kumpels ihm mitteilen was frauke alles abgelassen hat.
:knuddel:
marcus hängt doch gar nicht ständig mit bertha ab, ich versteh fraukes problem einfach nicht.
bei ihr läuft ein mann gefahr, das er weder mit einer anderen frau reden noch sie anschauen soll...sonst zinover vom feinsten.
wobei marcus es wohl braucht, sonst hätte er den abstand gewart. das böse erwachen kommt draußen, wenn er sieht oder seine kumpels ihm mitteilen was frauke alles abgelassen hat. Ach..das macht sie doch nur weil sie ihn so dolle lieb hat. :Pflaster:
Ach..das macht sie doch nur weil sie ihn so dolle lieb hat. :Pflaster:
:suspekt: Bestümmt:rotfl: Man muss ihn einfach lieben.:wub::rotfl:
heute ist Frauke mal wieder super drauf. :freu:
motiviert bei den Aufgaben:d:
Habs schon im BB Kalender angekreuzt. Dafür lohnt sich das Joyn Abo. Gut ich hab keins...:D
Ich muss zugeben, die Aufgabe erledigt sie sehr gut.
Habs schon im BB Kalender angekreuzt. Dafür lohnt sich das Joyn Abo. Gut ich hab keins...:D
versäumst du nicht viel. Ich hab zwar eins aber lese eigentlich lieber hier.
den ganzen Tag kann man sich das nicht antun.
Boah war Frauke böse in der TZF gegen Nicos.
:mad:
Heatwave
03-05-2024, 08:35
Ich finde sie irgendwie faszinierend. Immer so extrem in ihren Emotionen, gestern bspw. im positiven Sinne bei der Aufgabe der Woche, als sie gute Laune hatte und tatsächlich wirklich gute Stimmung verbreitet hat. Genauso eindrucksvoll sind aber auch ihre Tiefs, wo sie dann kein Maß beim Sticheln und Lästern mehr kennt. Dazu wirkt sie auf mich sehr komplexbeladen und mit sich selbst im Unreinen. Gewinnen wird sie damit (auch bei mir) nicht, aber sie ist unbestreitbar interessanter als so manch anderer Kandidat.
Ich finde sie irgendwie faszinierend. Immer so extrem in ihren Emotionen, gestern bspw. im positiven Sinne bei der Aufgabe der Woche, als sie gute Laune hatte und tatsächlich wirklich gute Stimmung verbreitet hat. Genauso eindrucksvoll sind aber auch ihre Tiefs, wo sie dann kein Maß beim Sticheln und Lästern mehr kennt. Dazu wirkt sie auf mich sehr komplexbeladen und mit sich selbst im Unreinen. Gewinnen wird sie damit (auch bei mir) nicht, aber sie ist unbestreitbar interessanter als so manch anderer Kandidat.
ja das stimmt leider. Bin immer hin und her gerissen. irgendwie komm ich nicht von ihr los:heul:
ja das stimmt leider. Bin immer hin und her gerissen. irgendwie komm ich nicht von ihr los:heul:
Echt jetzt? Die ist doch wie die anderen Reality Krawallschachteln...mit Drama im Gespräch bleiben:Pflaster:...hätte Marcus mal gerne ohne Frauke gesehen. Vielleicht würde ich dann den Schwiegersohn entdecken.
Echt jetzt? Die ist doch wie die anderen Reality Krawallschachteln...mit Drama im Gespräch bleiben:Pflaster:...hätte Marcus mal gerne ohne Frauke gesehen. Vielleicht würde ich dann den Schwiegersohn entdecken.
:wub:
Meine Güte, die dreht Marcus die Worte im Mund um.
Er: ich hab doch nur gesagt, dass du stark bist und andere nicht so und eher eine Videobotschaft bräuchten. Hat doch nix damit zu tun, dass ich es dir nicht gönne.
Sie: ja ist gut, du gönnst es mir nicht.
Vorher hat sie Mateo erzählt, dass Marcus auch im Interview gesagt hat, er würde ihr nix gönnen. :ko:
Die hat nicht umsonst woanders in der Beliebtheitsskala den Höchstand an Minuswert erreicht. Hat keiner vor ihr bisher erreicht. :rotfl:
Er: ich hab doch nur gesagt, dass du stark bist und andere nicht so und eher eine Videobotschaft bräuchten. Hat doch nix damit zu tun, dass ich es dir nicht gönne.
Vorher hat sie Mateo erzählt, dass Marcus auch im Interview gesagt hat, er würde ihr nix gönnen. :ko:
Die hat nicht umsonst woanders in der Beliebtheitsskala den Höchstand an Minuswert erreicht. Hat keiner vor ihr bisher erreicht. :rotfl:
Wie die alles rumdreht..da könnte man kotzen...jetzt wäre ich echt mal ne STW gut. Damit sie mal ihr dummes Gelaber sieht...und die andren auch.
Wie die alles rumdreht..da könnte man kotzen...jetzt wäre ich echt mal ne STW gut. Damit sie mal ihr dummes Gelaber sieht...und die andren auch.
Ja.
Ich frage ich mich ernsthaft, wie man die noch für voll nehmen kann. Alles, aber wirklich alles, was sie Marcus vorwirft (nicht mal mit Recht), macht sie selbst.
Die tätschelt an Mateo und Simon rum, lässt sich von denen massieren, begrabbeln, liegt auf denen rum oder die auf ihr. Findet es aber ekelhaft, dass er für 2 Min. die weinende Bertha getröstet hat?
Man erinnere sich mal an die erste Zeit, als Marcus im Vorbeigehen kurz Maxi den Nacken massierte so für 30 Sek., da ging sie ab wie blöd. Lief zu Maxi und stellte klar, dass sie ja ihre Freundin wäre und Freundinnen nicht den Mann wegnehmen usw., das fand ich schon so lächerlich.
Merkt sie nicht, dass sie sich vollkommen lächerlich macht?
Ich frage mich auch, warum die so geschont wird von BB, ebenso wie Mateo auch. In den Zusammenfassungen kommt ihr Gehetze nicht ansatzweise vor, da entsteht so ein derart verzerrtes Bild von ihr, wofür? Was hat BB davon, dass sie sie nicht so zu zeigen, wie sie ist?
Naja, wenn man so rundliest scheinen doch mehr Leute den LS zu sehen, als angenommen.
LuiseKoschinski
03-05-2024, 17:10
frauke macht randale was marcus betrifft, wo nix ist.. allerdings verstehe ich sie auch.. wenn sie sich zurückzieht, das marcus keine ruhe gibt.. leider springen beide immer gegenseitig an..ich empfinde beide als peinlich.. obwohl ich marcus mittlerweile peinlicher finde... der typ hat wirklich gar kein arsch in der hose... frauke kann noch lustig sein und unterhalten.. das sehe ich bei marcus nicht...
frauke macht randale was marcus betrifft, wo nix ist.. allerdings verstehe ich sie auch.. wenn sie sich zurückzieht, das marcus keine ruhe gibt.. leider springen beide immer gegenseitig an..ich empfinde beide als peinlich.. obwohl ich marcus mittlerweile peinlicher finde... der typ hat wirklich gar kein arsch in der hose... frauke kann noch lustig sein und unterhalten.. das sehe ich bei marcus nicht...
Warum das? Er hat ihr doch mehrfach klar gesagt, dass er sie sehr mag, sogar, dass er sie lieb hat, im Haus aber keine Beziehung anfangen will, fertig.
Wann hätte er denn einen Arsch in der Hose? Er sagt, wie es für ihn ist, soll er lügen? Ist doch vollkommen egal, aus welchen Gründen er das nicht möchte - er möchte auch nicht, dass seine Mutter sowas im TV sehen muss, hat er auch mehrfach gesagt.
Der weiß doch genau, wenn er die erst küsst, will sie immer mehr und lässt keine Ruhe. Genau das will er nicht und das muss man doch akzeptieren können.
Ich verstehe das Problem nicht, wobei mir auch lieber wäre, er würde voll auf Abstand gehen, aber leider sieht er halt ihr Gezeter nicht.
Egal wie sie rumzetert, er ist nicht an allen möglichen Ecken zu finden, an denen er über Frauke fies abledert, sie hingegen schon. Und das rechne ich ihm schon hoch an. Sie ist auch nicht ach so verliebt, das sieht man doch auch. Welcher verliebte Mensch will, dass ein anderer (Simon) ihn nominiert? Welcher verliebte Mensch erzählt, wie ekelhaft und abtörnend der andere ist? Sorry, aber ich habe für Frauke keinerlei Verständnis mehr und finde sie auch null witzig oder unterhaltsam, weil sie immer und ewig ihre Show abzieht, mal negativ, mal positiv vollkommen überdreht.
Aber gut, jedem seine Meinung.
Ja.
Ich frage ich mich ernsthaft, wie man die noch für voll nehmen kann. Alles, aber wirklich alles, was sie Marcus vorwirft (nicht mal mit Recht), macht sie selbst.
Die tätschelt an Mateo und Simon rum, lässt sich von denen massieren, begrabbeln, liegt auf denen rum oder die auf ihr. Findet es aber ekelhaft, dass er für 2 Min. die weinende Bertha getröstet hat?
Man erinnere sich mal an die erste Zeit, als Marcus im Vorbeigehen kurz Maxi den Nacken massierte so für 30 Sek., da ging sie ab wie blöd. Lief zu Maxi und stellte klar, dass sie ja ihre Freundin wäre und Freundinnen nicht den Mann wegnehmen usw., das fand ich schon so lächerlich.
Merkt sie nicht, dass sie sich vollkommen lächerlich macht?
Ich frage mich auch, warum die so geschont wird von BB, ebenso wie Mateo auch. In den Zusammenfassungen kommt ihr Gehetze nicht ansatzweise vor, da entsteht so ein derart verzerrtes Bild von ihr, wofür? Was hat BB davon, dass sie sie nicht so zu zeigen, wie sie ist?
Naja, wenn man so rundliest scheinen doch mehr Leute den LS zu sehen, als angenommen.Die merkt es nicht. Scheuklappen...sie darf rumtätscheln...aber Marcus natürlich nicht. Die sind nichtmal zusammen...also was geht es sie an?
Bitte SDW...das wäre echt toll...ist doch Halbzeit...bringt auch bisschen Pfeffer ihn den lahmen Laden.:D
Warum das? Er hat ihr doch mehrfach klar gesagt, dass er sie sehr mag, sogar, dass er sie lieb hat, im Haus aber keine Beziehung anfangen will, fertig.
Wann hätte er denn einen Arsch in der Hose? Er sagt, wie es für ihn ist, soll er lügen? Ist doch vollkommen egal, aus welchen Gründen er das nicht möchte - er möchte auch nicht, dass seine Mutter sowas im TV sehen muss, hat er auch mehrfach gesagt.
Der weiß doch genau, wenn er die erst küsst, will sie immer mehr und lässt keine Ruhe. Genau das will er nicht und das muss man doch akzeptieren können.
Ich verstehe das Problem nicht, wobei mir auch lieber wäre, er würde voll auf Abstand gehen, aber leider sieht er halt ihr Gezeter nicht.
Egal wie sie rumzetert, er ist nicht an allen möglichen Ecken zu finden, an denen er über Frauke fies abledert, sie hingegen schon. Und das rechne ich ihm schon hoch an. Sie ist auch nicht ach so verliebt, das sieht man doch auch. Welcher verliebte Mensch will, dass ein anderer (Simon) ihn nominiert? Welcher verliebte Mensch erzählt, wie ekelhaft und abtörnend der andere ist? Sorry, aber ich habe für Frauke keinerlei Verständnis mehr und finde sie auch null witzig oder unterhaltsam, weil sie immer und ewig ihre Show abzieht, mal negativ, mal positiv vollkommen überdreht.
Aber gut, jedem seine Meinung.
Stimmt schon das er immer wieder was anfängt..und wenns ein Gelaber ist. Sollte er jetzt wissen das sie es rumdreht oder drauf anspringt.
Er ist schon ein Lappen.
Ich versteh ja nicht mal, warum es sowas wie die "Fraucus"-Sympathisanten gibt. Keiner von beiden ist besser als der andere. Wer will denn so eine toxische Beziehung sehen? Oder man sagt halt, die haben sich echt verdient und sollen sich draußen die Köppe einschlagen, denn was anderes wird es nicht. Aber vielleicht wollen sie sich noch für "prominent:rotfl: getrennt" empfehlen. Das könnte noch passen. Aber ob die sie da nehmen?:smoke:
Ich versteh ja nicht mal, warum es sowas wie die "Fraucus"-Sympathisanten gibt. Keiner von beiden ist besser als der andere. Wer will denn so eine toxische Beziehung sehen? Oder man sagt halt, die haben sich echt verdient und sollen sich draußen die Köppe einschlagen, denn was anderes wird es nicht. Aber vielleicht wollen sie sich noch für "prominent:rotfl: getrennt" empfehlen. Das könnte noch passen. Aber ob die sie da nehmen?:smoke:
Noch in der Kennlernphase hauen die sich...oder besser gesagt Frauke haut um sich.....mit Geläster, Beschimpfungen und sich hebt sie in den Himmel....weil sie hat er ja nicht verdient.:rolleyes: Frauke hat keiner verdient...höchstens man will jemanden abstrafen.
Pärchen Scheiß
Stimmt schon das er immer wieder was anfängt..und wenns ein Gelaber ist. Sollte er jetzt wissen das sie es rumdreht oder drauf anspringt.
Er ist schon ein Lappen.
Das stört mich auch, aber ich sehe eben auch, dass er sie sehr mag nun mal. Außerdem sieht/hört er doch nicht, was die treibt.
Und nur weil er sich nicht verhält, wie ich das will, ist noch kein Lappen. :schmoll:
Heute kuschelt sie mit ihm rum, im Wäscheraum war das glaube ich, hängt an seinem Hals, innige Umarmungen beiderseits, alles gut also. Dann geht sie direkt zu Simon und sagt, dass sie ja nun auf jeden Fall Abstand will, sie macht das nicht mehr mit, er dies, er das usw. - normal ist das ja wohl nicht. Und er hört sowas nicht, also will ich jetzt ne SdW. :zeter:
:d:Ich gucke kaum noch, kann diese Frau nicht mehr ertragen!:kater:
:d:
Ich habe es zum Glück nicht live gesehen, kann mir ihre Mimik dazu aber lebhaft vorstellen.:kater:
Die schlaue Frauke spielt das Drama doch nur.
Mir inzwischen auch egal warum sie das macht,es nervt mich nicht mal mehr sondern langweilt nur noch.
Karl Napp
04-05-2024, 08:25
:d:Ich gucke kaum noch, kann diese Frau nicht mehr ertragen!:kater:
gestern nachmittag ton aus. kurz darauf stream aus. die ganze zeit sie mit simon.
auch wenn sie mit mateo rummacht. bild weg, ton aus.
gestern nachmittag ton aus. kurz darauf stream aus. die ganze zeit sie mit simon.
auch wenn sie mit mateo rummacht. bild weg, ton aus.
Jo, das beste was man machen kann.:d:
Bei Frauke ist das so wie mir scheint. Entweder man mag sie gar nicht oder man mag sie sehr. In der Mitte rangiert sie kaum.
Nun erkläre ich mir das auch mit dem Trash-TV-Faktor, wo viele Zuschauer es lieben, wenn es zofft und nur dafür einschalten und am Screen kleben.
In solchen Formaten würde sich BB14 Frauke ( Grüße an Hajo ), in meinem Gedankenbild sehr wohl fühlen.
Abgesehen davon finde ich ist sie eine hübsche Frau. Oberflächlich gesehen reicht das aus, um sie zu favorisieren. Was völlig klar geht! :wub:
Die Gründe ein Ranking zu haben, bei dem Frauke ganz oben steht, sehe ich nicht in ihren menschlichen Werten, welche ich von ihr empfange.
Solche Werte scheinen aus der Mode zu kommen. BB ist vielleicht auch das falsche Format solche Werte zu erhoffen?
Ich finde es schade das sie so agiert. Hier wurde eine menge Potential verschenkt. Aber wer weiß es schon, vielleicht hat das alles auch tiefer liegende ( traurige ) Gründe oder ist pure Berechnung.
Ernst nehmen kann ich sie so nicht, wobei ich es gerne täte. Frauke habe ich bis jetzt nicht verstanden. Vielleicht werde ich das auch nie. So, jetzt meine Medis.
Bei Frauke ist das so wie mir scheint. Entweder man mag sie gar nicht oder man mag sie sehr. In der Mitte rangiert sie kaum.
Huhu, Arborex. :wink:
In meinem BB14-Frauke-Gedankenbild rangiert Frauke hin und wieder auch in der Mitte. Meistens dann, wenn ich ihre Handlungsweise als Das-ist-okay-für-mich empfinde.
Nun erkläre ich mir das auch mit dem Trash-TV-Faktor, wo viele Zuschauer es lieben, wenn es zofft und nur dafür einschalten und am Screen kleben.
In solchen Formaten würde sich BB14 Frauke ( Grüße an Hajo ), in meinem Gedankenbild sehr wohl fühlen.
Da ich kein Trash-TV-Zuschauer bin (ich schaue nur BB, PBB und Dschungelcamp), kommt eine bei anderen -TV-Formaten mitwirkende Frauke in meinem betreffenden Gedankenbild nicht vor.
Abgesehen davon finde ich ist sie eine hübsche Frau. (...)
Ich finde Frauke nicht hübsch. :nein:
(...) Ich finde es schade das sie so agiert. Hier wurde eine menge Potential verschenkt. Aber wer weiß es schon, vielleicht hat das alles auch tiefer liegende ( traurige ) Gründe oder ist pure Berechnung.
Ich finde es nicht schade, dass Frauke zurzeit das im BB-Container nutzbare Potential (u. a. die Psychodynamik) für sich nutzt.
Ich tippe auf:
Fraukes Agieren im BB-Container hat tiefere Gründe (die ihr schon lange nicht mehr bewusst sind, weil zwecks Selbstschutz von ihr verdrängt).
Ernst nehmen kann ich sie so nicht, wobei ich es gerne täte. Frauke habe ich bis jetzt nicht verstanden. Vielleicht werde ich das auch nie. (...)
Arborex, es genügt doch eigentlich, wenn du dein für dich erstelltes BB14-Frauke-Gedankenbild verstehst. ;)
Aus meiner Sicht sind Kenntnisse aus dem Bereich der Kommunikationswissenschaft von Vorteil (also nicht so sehr aus dem Bereich Psychologie), um Fraukes Denken und ihre Handlungsweisen halbwegs nachvollziehen zu können.
DarkToon
04-05-2024, 15:01
Ich hoffe Frauke schafft es wieder etwas mehr Abstand zu Marcus schaffen.
Gestern habe ich mir schon gedacht, dass das wohl nicht so lange gut gehen wird, wenn sie wieder soviel Nähe zulässt.
Ihre Ansprüche steigen dann wieder und wenn Marcus sie nicht erfüllt, ist sie wieder frustriert. (Videobotschaft, vor anderen Verteidigen, etc.)
Der einzige Ausweg wäre, dass Marcus mal Klartext mit ihr redet. Bevor von dem Gespräch gerade weg geschaltet wurde, hat sie Marcus auch gesagt, dass sie das nicht klären können, wenn er nicht offen über sein Herz reden kann.
Mal sehen wie es weiterläuft. So wie gestern und heute mit dem hin und her von Streiten und Vertragen und dann wieder streiten, kann es ja nicht weiter gehen.
Also entweder sollte er Abstand halten, oder sich für sie entscheiden.
Vielleicht würde ja eine Videobotschaft zur Entscheidungsfindung helfen. :bitte:
Ich finde Frauke nicht hübsch. :nein:
Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich finde sie entspricht schon dem, was man normalerweise als hübsch bezeichnen würde.
Sie war ja auch bei dem Ranking nach Attraktivität nicht ohne Grund auf Platz 1.
Huhu, Arborex. :wink:
In meinem BB14-Frauke-Gedankenbild rangiert Frauke hin und wieder auch in der Mitte. Meistens dann, wenn ich ihre Handlungsweise als Das-ist-okay-für-mich empfinde. (...)
Arborex, es genügt doch eigentlich, wenn du dein für dich erstelltes BB14-Frauke-Gedankenbild verstehst. ;)
Aus meiner Sicht sind Kenntnisse aus dem Bereich der Kommunikationswissenschaft von Vorteil (also nicht so sehr aus dem Bereich Psychologie), um Fraukes Denken und ihre Handlungsweisen halbwegs nachvollziehen zu können.
Danke für Dein Posting! Ich finde darin einige interessante Anregungen zum Nachdenken.
Beizeiten sende ich ein Update meines Gedankenbildes. :D ;)
Gestern habe ich mir schon gedacht, dass das wohl nicht so lange gut gehen wird, wenn sie wieder soviel Nähe zulässt.
Ihre Ansprüche steigen dann wieder und wenn Marcus sie nicht erfüllt, ist sie wieder frustriert. (Videobotschaft, vor anderen Verteidigen, etc.)
Der einzige Ausweg wäre, dass Marcus mal Klartext mit ihr redet. Bevor von dem Gespräch gerade weg geschaltet wurde, hat sie Marcus auch gesagt, dass sie das nicht klären können, wenn er nicht offen über sein Herz reden kann.
Mal sehen wie es weiterläuft. So wie gestern und heute mit dem hin und her von Streiten und Vertragen und dann wieder streiten, kann es ja nicht weiter gehen.
Also entweder sollte er Abstand halten, oder sich für sie entscheiden.
Vielleicht würde ja eine Videobotschaft zur Entscheidungsfindung helfen. :bitte:
Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich finde sie entspricht schon dem, was man normalerweise als hübsch bezeichnen würde.
Sie war ja auch bei dem Ranking nach Attraktivität nicht ohne Grund auf Platz 1.
Die Auswahl war sehr begrenzt...und es wollte sich keiner mit ihr verscherzen.
watching27
05-05-2024, 03:28
fraukes lieblings-sprüche;.... keiner hatte so eine harte zeit hier drin ....ich musste hier kämpfen wie sonstwas...mehr wie die meisten.....:rolleyes:
keiner bemitleidet frauke soooo sehr, wie sie selbst.:teufel:
man sollte sie doch einfach mal in ihrer (fehl)wahrnehmung bestärken. unter dem motto;.... ja frauke, dich mag keiner.... ja frauke, alle frauen sind besser wie du..... ja frauke, du wirst auf jeden fall nominiert...... etc. .
allein diese art, animiert männer doch eigentlich zum wegrennen. aber vielleicht kommt ihr zugute, dass marcus so faul ist.:teufel:
sternenfee
05-05-2024, 09:39
Ohne Frauke, wär hier gar nix los :D
Sie wird die Staffel nicht gewinnen und doch ist es ihre Staffel. Big Brother 2024 das ist die Frauke Staffel. Die meisten anderen sind Randfiguren, deren Namen man schnell vergessen wird.
Für mich ist Big Brother eine Unterhaltungssendung mit sozialem Experiment. Spannend sind hierbei die zwischenmenschlichen Interaktionen und da hat Frauke so einiges geliefert. Manchmal kann man den Kopf schütteln, ein andermal kann sie einem fast leid tun. Ich denke auch, bei der nächsten Nominierung wird es schwer für sie, außer wenn sie gegen Simon auf der Liste stehen sollte. Aber das Stimmungsbarometer ist in dieser Staffel schnell schwankend, so einen richtigen "Liebling" gibt es immer noch nicht, Frauke polarisiert, die meisten anderen schaffen nicht mal das. Gewinner wird einer, der ruhig seine Zeit dort absitzt. Schade eigentlich.
BIGMOTHER
05-05-2024, 09:46
Sie wird die Staffel nicht gewinnen und doch ist es ihre Staffel. Big Brother 2024 das ist die Frauke Staffel. Die meisten anderen sind Randfiguren, deren Namen man schnell vergessen wird.
Für mich ist Big Brother eine Unterhaltungssendung mit sozialem Experiment. Spannend sind hierbei die zwischenmenschlichen Interaktionen und da hat Frauke so einiges geliefert. Manchmal kann man den Kopf schütteln, ein andermal kann sie einem fast leid tun. Ich denke auch, bei der nächsten Nominierung wird es schwer für sie, außer wenn sie gegen Simon auf der Liste stehen sollte. Aber das Stimmungsbarometer ist in dieser Staffel schnell schwankend, so einen richtigen "Liebling" gibt es immer noch nicht, Frauke polarisiert, die meisten anderen schaffen nicht mal das. Gewinner wird einer, der ruhig seine Zeit dort absitzt. Schade eigentlich.
ja schade. Wäre Frauke nur etwas mit angezogener Handbremse gefahren, hätte sie BB 2024 gerockt.
DarkToon
05-05-2024, 16:18
Einige schreiben ja, dass es keine Dating Show ist, aber es ging schon immer auch um Gefühle und Liebe.
Man kann ja nicht ausschließen, dass sich da welche verlieben.
(...) Einige schreiben ja, dass es keine Dating Show ist, aber es ging schon immer auch um Gefühle und Liebe. (...)
Ja, bei BB geht es auch um Gefühle.
Aber was Frauke unter dem Begriff Liebe versteht bzw. wie Frauke den Begriff Liebe für sich definiert, das habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können. :nixweiss:
Für mich ist Big Brother eine Unterhaltungssendung mit sozialem Experiment. Spannend sind hierbei die zwischenmenschlichen Interaktionen und da hat Frauke so einiges geliefert. Manchmal kann man den Kopf schütteln, ein andermal kann sie einem fast leid tun. Ich denke auch, bei der nächsten Nominierung wird es schwer für sie, außer wenn sie gegen Simon auf der Liste stehen sollte. Aber das Stimmungsbarometer ist in dieser Staffel schnell schwankend, so einen richtigen "Liebling" gibt es immer noch nicht, Frauke polarisiert, die meisten anderen schaffen nicht mal das. Gewinner wird einer, der ruhig seine Zeit dort absitzt. Schade eigentlich.:d: sie wird mir als mega hinterhältig in erinnerung bleiben.
denn keine der anderen mädels ist so link unterwegs wie frauke.
:d: sie wird mir als mega hinterhältig in erinnerung bleiben.
denn keine der anderen mädels ist so link unterwegs wie frauke. Und extrem nervig....:mad:
Pokerfreund
06-05-2024, 17:48
Ich möchte alles, was es für mich zu dem Thema noch zu sagen gibt, in der Antwort auf diesen Satz ausdrücken:
Ich hoffe, dass die Zuschauer bald eine Gelegenheit bekommen, Frauke Abstand zu dem Container und der Produktion BB zu verschaffen und dass diese die auch nutzen.
Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie man diese Dramaqueen aus der untersten Schublade noch in irgendeiner Weise supporten kann.
Und bevor nun jemand glaubt, ich möge Marcus:
Den Waschlappen mit Dekubitusrisiko kann sie gerne mitnehmen.
Wenn er klug ist, nutzt er aber dann die erste Gelegenheit, seinen weiteren Weg allein fortzusetzen... ohne Frauke... ohne Frauke.... OHNE Frauke!
:d: sie wird mir als mega hinterhältig in erinnerung bleiben.
denn keine der anderen mädels ist so link unterwegs wie frauke.
Mir auch.
Und extrem nervig....:mad:
Muss mittlerweile den Ton abstellen, wenn sie losquarkt.
Ich möchte alles, was es für mich zu dem Thema noch zu sagen gibt, in der Antwort auf diesen Satz ausdrücken:
Ich hoffe, dass die Zuschauer bald eine Gelegenheit bekommen, Frauke Abstand zu dem Container und der Produktion BB zu verschaffen und dass diese die auch nutzen.
Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie man diese Dramaqueen aus der untersten Schublade noch in irgendeiner Weise supporten kann.
Und bevor nun jemand glaubt, ich möge Marcus:
Den Waschlappen mit Dekubitusrisiko kann sie gerne mitnehmen.
Wenn er klug ist, nutzt er aber dann die erste Gelegenheit, seinen weiteren Weg allein fortzusetzen... ohne Frauke... ohne Frauke.... OHNE Frauke!
:d: Danke
boah ein totaler Anti- Thread.:hair:
hätte so gern mal was nettes geschrieben:zeter:
mir war nämlich heute so danach:Pflaster:
:brüll:
Falls Frauke die Nominierung überlebt möche ich bitte einen extra Pro Thread zum Schreiben und wenn ich da alleine bin egal. :sumo:
Ich komm hier gegen die geballte Menge von Antis nicht an und im Schredder sind sie auch alle.
Falls Frauke die Nominierung überlebt möche ich bitte einen extra Pro Thread zum Schreiben und wenn ich da alleine bin egal. :sumo:
Ich komm hier gegen die geballte Menge von Antis nicht an und im Schredder sind sie auch alle.
Bin im pro Thread dabei.
Macht wirklich keinen Spaß im Schredder
Bin im pro Thread dabei.
wir werden schreiben bis zum Umfallen:rotfl: egal was passiert mit Frauke. einmal Pro immer Pro :sumo::anbet:
sirius42
06-05-2024, 18:30
Ich kann über diese Frau nur noch den Kopf schütteln und weiß auch nicht was an ihr unterhaltsam sein soll. Die rennt nur noch zu Mateo und Simon, verdreht absolut alles und erzählt ihnen wie ungerecht diese Welt zu ihr ist. Selbst ihre Pros (das können eigentlich nur Jungs sein, denen bei hübschen Frauen alles andere egal ist) würden sie doch real keine 2 Stunden aushalten.:D
Bin im pro Thread dabei.
Pro Thread? Da machen die MODs nicht mit. Die Zeiten sind vorbei und es gibt pro BW nur noch einen Thread. :Popcorn:
Pro Thread? Da machen die MODs nicht mit. Die Zeiten sind vorbei und es gibt pro BW nur noch einen Thread. :Popcorn:
ach es gab mal einen. ja aufgeben ist auch nicht mein Ding. :zeter:
naja dann muss ich da wohl durch:fürcht:
Ich weiß doch. War auch mehr als Spaß gemeint
Es soll ja auch ein paar Mateo Pros geben,die haben es auch nicht leicht.
Wenn man das bösartige Verhalten von einem Bewohner rechtfertigt ist das eben schwierig.
Wolltest du nicht Nicos zu deiner Nr. 1 machen?
Es soll ja auch ein paar Mateo Pros geben,die haben es auch nicht leicht.
Wenn man das bösartige Verhalten von einem Bewohner rechtfertigt ist das eben schwierig.
Wolltest du nicht Nicos zu deiner Nr. 1 machen?
naja Nicos ich mag ihn. Er kann auch gewinnen. Aber Frauke hab ich nie ganz abgeschrieben. Ich seh es anders als viele hier. Bösewichte waren schon immer meins:teufel: vor allem wenn sie so zäh wie Frauke sind:wub:
Ich finde es gut, dass es hier im BB-Forum keine BW-Pro- u. Anti-Threads gibt. Denn schließlich geht es hier nicht um einen Wettbewerb! :floet:
KarloSamt
06-05-2024, 19:13
Jetzt weiß ich, an wenn sie mich erinnert. Die böse Hausangestellte aus dem Film Rebecca.
https://cdn-a.prisma.de/cdn/img/default/12/112709_af3d923b60c984e6f8fad5a34e0275a4_1280re0.jpg
naja Nicos ich mag ihn. Er kann auch gewinnen. Aber Frauke hab ich nie ganz abgeschrieben. Ich seh es anders als viele hier. Bösewichte waren schon immer meins:teufel: vor allem wenn sie so zäh wie Frauke sind:wub:
Unter zäh verstehe ich aber was anderes.
Sie heult doch ständig.Böse ist sie ja eigentlich auch nur hinter den Rücken der Leute.Wenn sie Marcus mal alles was sie über ihn sagt ins Gesicht sagen würde dann könnte sie bei mir punkten aber dafür hat sie nicht dem A… in der Hose.Lieber lügt sie und sagt ihm,dass sie nur gut über ihn spricht.
Sie ist einfach eine bösartige Lästertante.
Das müsste dir zu Denken geben.:D
Geh doch auf ihre Insta Seite.....sie kanns gebrauchen.:D
Das müsste dir zu Denken geben.:D
Geh doch auf ihre Insta Seite.....sie kanns gebrauchen.:D
wo ich hingehe mußt du schon mir überlassen MORITZA !! und was mir zu Denken gibt auch !! auch möchte ich das du mich nicht zitierst weil deine Humorlosigkeit mag ich nicht!
Unter zäh verstehe ich aber was anderes.
Sie heult doch ständig.Böse ist sie ja eigentlich auch nur hinter den Rücken der Leute.Wenn sie Marcus mal alles was sie über ihn sagt ins Gesicht sagen würde dann könnte sie bei mir punkten aber dafür hat sie nicht dem A… in der Hose.Lieber lügt sie und sagt ihm,dass sie nur gut über ihn spricht.
Sie ist einfach eine bösartige Lästertante.
ja gut ich beobachte sie nicht den ganzen Tag sorry . Aber mein Standpunkt ist, sie ist mir lieber als all die Anderen. Ich mag keine Harmonie bei BB das langweilt mich. Harmonie zuhause ist was anderes , das braucht man. und darum Frauke soll bleiben bis zum Schluss . :sumo:
Ich finde es gut, dass es hier im BB-Forum keine BW-Pro- u. Anti-Threads gibt. Denn schließlich geht es hier nicht um einen Wettbewerb! :floet:
ein Wettbewerb der Sympathie :floet:
Ich bin jetzt kein Frauke Pro, wie Monalie ja auch weiß. Allerdings muss ich zugeben, dass ich lieber das Schnarch- und Schmatz-Pärchen getrennt sehen möchte. BB in totaler Harmonie ist ziemlich unerträglich. Und ja, der Schredder.. es wird danach einen Mega für den Gewinner geben, also Marcus:rotfl: Und der endet dann, wie alle Megas, in niedlichen Katzenbildern und deren Befindlichkeiten.:smoke:
Ich bin jetzt kein Frauke Pro, wie Monalie ja auch weiß. Allerdings muss ich zugeben, dass ich lieber das Schnarch- und Schmatz-Pärchen getrennt sehen möchte. BB in totaler Harmonie ist ziemlich unerträglich. Und ja, der Schredder.. es wird danach einen Mega für den Gewinner geben, also Marcus:rotfl: Und der endet dann, wie alle Megas, in niedlichen Katzenbildern und deren Befindlichkeiten.:smoke:
na dann warte ich auf die niedlichen Katzenbilder im Schredder hat auch was:rotfl:
*freckle*
06-05-2024, 19:52
:rotfl:
ich finde frauki auch nicht bösartig. Sie macht nur immer so viel drama. Aber auch nur deshalb weil sie so verletzt ist von Stoffel marcus:sumo: wäre nur diese doofe Lovestory nicht :(
:zeter:Glitzerkatzenbilder.
:zeter:Glitzerkatzenbilder.
Mindestens!!! Einself oder so:tsts::rotfl:
ja gut ich beobachte sie nicht den ganzen Tag sorry . Aber mein Standpunkt ist, sie ist mir lieber als all die Anderen. Ich mag keine Harmonie bei BB das langweilt mich. Harmonie zuhause ist was anderes , das braucht man. und darum Frauke soll bleiben bis zum Schluss . :sumo:
Die meisten haben keine Zeit ständig den Stream zu gucken.Mir reicht aber auch das was ich sehe oder lese.
Ich fürchte sie wird dir wirklich bis zum Finale erhalten bleiben.
Frauke sieht heute Abend sehr hübsch aus, mußte ich einfach mal loswerden. :love:
Ja, Frauke hat einige unschöne Charakterzüge. Sie ist eine Drama-Queen und deshalb aber auch TV Gold für eine Sendung wie Big Brother. Sie unterhält mich mehr als das Langweil-Pärchen Maja/Chris und viele andere im Container. BB-Fans voten aber leider zu oft aus moralischen Gründen und nicht aus Unterhaltungsaspekten.
Ja Frauke war ziemlich garstig zu Nicos , aber umgekehrt auch.
bin gespannt wie Marcus nun reagiert . kann ich leider null einschätzen.
das sie von Chris enttäuscht ist kann ich nachvollziehen. er hätte ihr ja das auch mal sagen können wie er sie sieht und das nicht bei einer Nominierung
ich glaub eher das ist eine Retourkutsche
spannend wird es wenn Simon und Frauke drin bleiben. für Luanna tut es mir dann aber leid.
Ja, Frauke hat einige unschöne Charakterzüge. Sie ist eine Drama-Queen und deshalb aber auch TV Gold für eine Sendung wie Big Brother. Sie unterhält mich mehr als das Langweil-Pärchen Maja/Chris und viele andere im Container. BB-Fans voten aber leider zu oft aus moralischen Gründen und nicht aus Unterhaltungsaspekten.
Frauke sollte jetzt Marcus, Chris, Nicos und Maja ignorieren und sich mit den Nominierten eine schöne Woche machen
dann könnten Maja und Chris sich unter der Bettdecke verstecken und mich zu Tode langweilen
und Nicos Marcus Hündchen spielen. das ist mir aber leider auch zu blöde.
Sie ist schon ein schwieriger Mensch, kann kaum zuhören, kann auch nix gutes hören deswegen. Hat Vieles der jetzigen Situation selbst mit herbeigeführt, auch weil sie alles eher laut rausposaunt, was sie will und was sie nicht will.
Und wenn man in der Marcus-Sache genauer hinsieht, sind von seiner Seite nicht nur die offensichtlichen Signale passiert. Er hat auch schon ganz früh Annäherungsversuche und Handlungen so versteckt und beiläufig gemacht, dass selbst die Kameras und wir dass nur wenig mitbekommen haben. Sie natürlich schon.
Ich glaube, dass deswegen ihre Verbitterung auch so groß ist. Und ja, ihre Art, ihre Enttäuschung über ihn laut bei anderen kundzutun war und ist nicht fein und auch unfair. Aber ein bißchen hat Marcus genau sowas verdient, nachdem er so lange teilweise verdeckt aktiv an dieser Situation mitgebastelt hat und einfach nicht einmal gesagt hat: Ja, ich wollte das auch und hab auch was dafür getan.
Ich würde ihr wünschen, sie könnte es nochmal so richtig krachen lassen, wie auch immer.;)
watching27
06-05-2024, 23:40
Frauke sollte jetzt Marcus, Chris, Nicos und Maja ignorieren und sich mit den Nominierten eine schöne Woche machen
dann könnten Maja und Chris sich unter der Bettdecke verstecken und mich zu Tode langweilen
und Nicos Marcus Hündchen spielen. das ist mir aber leider auch zu blöde.
fraukes BB-zeit dreht sich fast nur aus marcus. da wird sie ihn wohl kaum ignorieren. mit den nominierten eine schöne woche machen?
frauke hält nicht viel von luanna. schon allein weil marcus luanna mag.
watching27
06-05-2024, 23:45
frauke unterstellt den anderen bewohnern pausenlos, dass sie im SPZ (o.generell) pausenlos über sie herziehen.
ihr scheint zu entgehen, dass mateo und sie momentan am meisten über alle anderen lästern.:q:
witzig finde ich ja wenn frauke meint;.... die anderen entertainen nicht so wie sie.....
also wahnhaftes verhalten, finde ich nicht amüsant, sondern bedenklich.
watching27
06-05-2024, 23:51
kannst du doch. seitenlang.;)
klar wird es nicht immer auf gegenliebe treffen. ist doch aber völlig normal.
PRO und ANTI ist eh nicht so mein ding. für mich gibt es kein 100% zustimmung oder ablehnung.
sirius42
07-05-2024, 00:14
Das ioff und sein traditionelles Gegen-den-Strom-Schwimmen. Frauke bei der Umfrage Wer soll gewinnen? auf Platz 2.:rotfl::rotfl:
BIGMOTHER
07-05-2024, 03:07
:rotfl:
ich finde frauki auch nicht bösartig. Sie macht nur immer so viel drama. Aber auch nur deshalb weil sie so verletzt ist von Stoffel marcus:sumo: wäre nur diese doofe Lovestory nicht :(
BIGMOTHER
07-05-2024, 03:11
Sie ist schon ein schwieriger Mensch, kann kaum zuhören, kann auch nix gutes hören deswegen. Hat Vieles der jetzigen Situation selbst mit herbeigeführt, auch weil sie alles eher laut rausposaunt, was sie will und was sie nicht will.
Und wenn man in der Marcus-Sache genauer hinsieht, sind von seiner Seite nicht nur die offensichtlichen Signale passiert. Er hat auch schon ganz früh Annäherungsversuche und Handlungen so versteckt und beiläufig gemacht, dass selbst die Kameras und wir dass nur wenig mitbekommen haben. Sie natürlich schon.
Ich glaube, dass deswegen ihre Verbitterung auch so groß ist. Und ja, ihre Art, ihre Enttäuschung über ihn laut bei anderen kundzutun war und ist nicht fein und auch unfair. Aber ein bißchen hat Marcus genau sowas verdient, nachdem er so lange teilweise verdeckt aktiv an dieser Situation mitgebastelt hat und einfach nicht einmal gesagt hat: Ja, ich wollte das auch und hab auch was dafür getan.
Ich würde ihr wünschen, sie könnte es nochmal so richtig krachen lassen, wie auch immer.;)
bitte nicht:fürcht::rotfl:
Pokerfreund
07-05-2024, 05:31
Ich denke, in diesem Fall wird der Respekt vor dem Sieger dafür sorgen, dass dort eher "hübsche" Bildchen von kleinen Bällchen und Sitzmöbeln, die die Gelegenheit bieten, auf ihnen zu liegen, gepostet werden! DAS darf er doch wohl für seinen hohem Einsatz an der Front der Schnarchnasen und bei den Versuchen, neue Rekorde im unfallfreien Werfen eines Bällchens über ~3 Meter zu erreichen, erwarten!
Guten Morgen alle Miteinander,
gegen den Strom schwimmen tu ich nicht. ich steig halt nicht in ein Schiff das in eine Richtung fährt wo ich nicht hin will
gegen die "Antis" hab generell auch nichts.
aber der Wohlfühlfaktor ist für mich halt auch wichtig und wenn einem alles zerreden wird oder hinterfragt wird dann kommt man sich manchmal verloren vor. Das ist natürlich Quatsch ich weiß .
Aber so wie die Antis sich gerne bestätigen und eine Art Kuschelpartie in IOFF halten hat man als Pro hier so das Gefühl man gehört nicht her oder man soll es lassen weil es eh keinen Sinn hat. Klar kann man sagen , dann geh oder wenn du das nicht erträgst was willst du hier.
Aber mal ehrlich wenn man nur BB als Spiel sieht warum dann alles so ernst?
wer Frauke und etc.nicht mag ist für mich ok.
Ich glaub ich werde diese Diskussionen hier erstmal gar nicht ernst nehmen.
https://twitter.com/i/status/1787605450055188765
https://twitter.com/i/status/1787605450055188765
das ist für Frauke entspannt. würde sie anders reagieren dann wäre sie nicht Frauke
sie sagt aber auch Sachen die für mich stimmen.
sternenfee
07-05-2024, 08:32
Ob Big Brother die "Dame" im Spiel lässt? sie zu opfern wäre noch ein bisserl zu früh, denk ich. Lieber den "Bauern" Simon
Frauke scheint mir die stärkste Figur im Spiel, durch sie bekommt BB die meisten Anrufe. Pros und Antis hat sonst keiner so viele.
Warum sonst ist sie mit auf der Liste gelandet, wo sie ja nur 2 Stimmen hatte und mit Luana und Simon ja zwei drauf wären, die mehr haben. Würde ja reichen.
wie ich schon schrieb, ohne Frauke wäre nicht viel los...
für einen Exit fast noch zu früh
KarloSamt
07-05-2024, 08:38
gegen den Strom schwimmen tu ich nicht. ich steig halt nicht in ein Schiff das in eine Richtung fährt wo ich nicht hin will
gegen die "Antis" hab generell auch nichts.
aber der Wohlfühlfaktor ist für mich halt auch wichtig und wenn einem alles zerreden wird oder hinterfragt wird dann kommt man sich manchmal verloren vor. Das ist natürlich Quatsch ich weiß .
Aber so wie die Antis sich gerne bestätigen und eine Art Kuschelpartie in IOFF halten hat man als Pro hier so das Gefühl man gehört nicht her oder man soll es lassen weil es eh keinen Sinn hat. Klar kann man sagen , dann geh oder wenn du das nicht erträgst was willst du hier.
Aber mal ehrlich wenn man nur BB als Spiel sieht warum dann alles so ernst?
wer Frauke und etc.nicht mag ist für mich ok.
Wo ist das hier ernst? Die Einzige, die sich hier an anderen Meinungen stört, scheinst dann ja du zu sein! Die ANTIS, wie du sie nennst, bestätigen sich also gerne. Aha! Wenn dein Wohlfühlfaktor gestört ist, nur weil nicht jeder Frauke mag, ist das im Endeffekt dein Problem!
das ist für Frauke entspannt. würde sie anders reagieren dann wäre sie nicht Frauke
sie sagt aber auch Sachen die für mich stimmen.
Wenn 10 % stimmt dann bleiben aber 90 % an Bösartigkeiten,Unterstellungen und irgend ein Mist den sie sich selber zusammen reimt.
BB ist ein Spiel aber dazu gehört auch,dass man im IOFF über das Verhalten der Bewohner diskutiert.Frauke hat so viele negative Eigenschaften,dass der Unterhaltungsfaktor keine Rolle mehr spielt.Auf mich wirkt ihre Fröhlichkeit sowieso meistens aufgesetzt und wirklich lachen hört man sie selten.Dafür hört man ständig ihr unechtes "Lachen"
Wo ist das hier ernst? Die Einzige, die sich hier an anderen Meinungen stört, scheinst dann ja du zu sein! Die ANTIS, wie du sie nennst, bestätigen sich also gerne. Aha! Wenn dein Wohlfühlfaktor gestört ist, nur weil nicht jeder Frauke mag, ist das im Endeffekt dein Problem!
so sollte das nicht rüber kommen. aber gut.
Heatwave
07-05-2024, 08:59
Ich war noch hin und hergerissen, aber nach gestern war es das für mich mit Frauke. Da kann sie noch so sympathisch sein, wenn sie gut gelaunt ist, aber die Reaktion auf die Nominierung gerade im Gespräch mit Mateo ließ tief blicken. Sie beteuert, dass ihr die Nominierung nichts ausmacht, gleichzeitig ist sie aber gegenüber Nicos und Christian mega angefressen, droht mit Auszug (was sie eh nicht machen wird) und versteht mal wieder (bewusst oder unbewusst) vieles falsch und bezieht alles auf ihre Komplexe. Es fehlt dazu absolut an Selbstreflektion, dieses "ich bin witzig, selbstbewusst und ein guter Mensch" zeigt Aspekte, dich ich auch an Mateo absolut nicht abkann. Da haben sich zwei gefunden. :hammer:
Wenn 10 % stimmt dann bleiben aber 90 % an Bösartigkeiten,Unterstellungen und irgend ein Mist den sie sich selber zusammen reimt.
BB ist ein Spiel aber dazu gehört auch,dass man im IOFF über das Verhalten der Bewohner diskutiert.Frauke hat so viele negative Eigenschaften,dass der Unterhaltungsfaktor keine Rolle mehr spielt.Auf mich wirkt ihre Fröhlichkeit sowieso meistens aufgesetzt und wirklich lachen hört man sie selten.Dafür hört man ständig ihr unechtes "Lachen"
:d:Hinzu kommt noch ihre Selbstbeweihräucherung. Ihre Königliche Hoheit Frauke ist die Beste, Tollste und Schönste. Damit stellt sie sich selbst auf ein Podest, wo sie dann auf die Anderen herabblicken kann. Sie ist der Meinung, sie wären etwas Besonderes und einzigartig und verlangt ständig nach Bewunderung. Gibt man ihr das nicht (in dem Fall besonders Marcus) fährt sie ihre Krallen aus.
Ständig muss sie im Mittelpunkt stehen und ist sehr geschickt darin, Gespräche immer wieder auf ihre Themen zu lenken. Kurzum: Alles dreht sich nur um sie.
Christian mag nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber seine Nomibegründung hat mir gefallen. Er hat erkannt, wie sie tickt und dadurch vielen Bewohnern Energie raubt!
Ich war noch hin und hergerissen, aber nach gestern war es das für mich mit Frauke. Da kann sie noch so sympathisch sein, wenn sie gut gelaunt ist, aber die Reaktion auf die Nominierung gerade im Gespräch mit Mateo ließ tief blicken. Sie beteuert, dass ihr die Nominierung nichts ausmacht, gleichzeitig ist sie aber gegenüber Nicos und Christian mega angefressen, droht mit Auszug (was sie eh nicht machen wird) und versteht mal wieder (bewusst oder unbewusst) vieles falsch und bezieht alles auf ihre Komplexe. Es fehlt dazu absolut an Selbstreflektion, dieses "ich bin witzig, selbstbewusst und ein guter Mensch" zeigt Aspekte, dich ich auch an Mateo absolut nicht abkann. Da haben sich zwei gefunden. :hammer:
(...)
Guten Morgen!
Ich erwähne zwischendurch mal wieder:
Hier in den vielen Threads wird gar nicht diskutiert.
Hier werden Meinungen (Sichtweisen) nicht gegen, sondern nur neben die anderen Meinungen in den Raum der Meinungsvielfalt gestellt.
Guten Morgen!
Hier werden Meinungen (Sichtweisen) nicht gegen, sondern nur neben die anderen Meinungen in den Raum der Meinungsvielfalt gestellt.
ich hab es nun verstanden,. Alles gut
Karl Napp
07-05-2024, 10:00
ich war nicht hin- und hergerissen.;)
cindy meinte es im gespräch mit schropp ähnlich. sie könnte eine tolle person sein, wenn sie nicht so agieren würde, wie sie es halt macht und dann
fies wird.
so sollte das nicht rüber kommen. aber gut.
Diese deine Formulierung habe ich mal als Anregung für eine – auf BB14-Frauke bezogene – Fragestellung und Antwort übernommen.
Ich frage mich also, wieso Frauke meint, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung sei und deshalb mittels TV-Präsentation von ihr etwas zu ihren Mitmenschen rüberkommen soll.
Meine Antwort:
Auf die Idee, sich in einer TV-Sendung à la BB zu präsentieren, kann Frauke doch eigentlich nur gekommen sein, weil sie sich vorher selbst als minderwertigen Mensch definiert bzw. bewertet hat.
KarloSamt
07-05-2024, 16:10
Guten Morgen!
so ist es
LuiseKoschinski
07-05-2024, 16:56
Diese deine Formulierung habe ich mal als Anregung für eine – auf BB14-Frauke bezogene – Fragestellung und Antwort übernommen.
Ich frage mich also, wieso Frauke meint, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung sei und deshalb mittels TV-Präsentation von ihr etwas zu ihren Mitmenschen rüberkommen soll.
Meine Antwort:
Auf die Idee, sich in einer TV-Sendung à la BB zu präsentieren, kann Frauke doch eigentlich nur gekommen sein, weil sie sich vorher selbst als minderwertigen Mensch definiert bzw. bewertet hat.
.. niemand bewirbt sich, wenn er nicht selbst von sich überzeugt ist... wenn ich wenig selbstbewusstsein habe, gehe ich nicht ins tv.. einige, auch frauke haben dafür ihren job gekündigt/verloren.. meine existenz wäre mir durch so ein projekt viel zu unsicher... danke für deine antwort.. jetzt sehe ich frauke noch mehr als "fake".. :)
LuiseKoschinski
09-05-2024, 13:17
frauke war gestern abend mal wieder pissed, weil keiner ihre verletzung entsprechend bedauert hat. als sie dann noch aus dem sprechzimmer kam und luanna bei marcus auf dem sofa sass, war für sie der abend gelaufen :rolleyes:
ihre schmollerei im bett danach war und das ständige nachfragen von marcus war einfach nur nervend.
marcus: alles gut?
frauke: ja
marcus: wenn du das sagst
frauke: geh ruhig, hab deinen spass.
marcus: was ist denn los?
frauke: nix, kann ich nicht mal hier liegen
marcus: dann geh ich wieder
2 minuten später ist marcus wieder da, das ganze geht wieder von vorne los. nochmal 2 minuten später und nochmal 2 minuten später.. um 23.55 hab ich dann ausgemacht, weil marcus und frauke regunglos und schweigend im bett waren und jim wohl schon eingepennt war.
ich möchte das nicht die letzten wochen so nicht mehr sehen :zeter:
frauke war gestern abend mal wieder pissed, weil keiner ihre verletzung entsprechend bedauert hat. als sie dann noch aus dem sprechzimmer kam und luanna bei marcus auf dem sofa sass, war für sie der abend gelaufen :rolleyes:
ihre schmollerei im bett danach war und das ständige nachfragen von marcus war einfach nur nervend.
marcus: alles gut?
frauke: ja
marcus: wenn du das sagst
frauke: geh ruhig, hab deinen spass.
marcus: was ist denn los?
frauke: nix, kann ich nicht mal hier liegen
marcus: dann geh ich wieder
2 minuten später ist marcus wieder da, das ganze geht wieder von vorne los. nochmal 2 minuten später und nochmal 2 minuten später.. um 23.55 hab ich dann ausgemacht, weil marcus und frauke regunglos und schweigend im bett waren und jim wohl schon eingepennt war.
ich möchte das nicht die letzten wochen so nicht mehr sehen :zeter: Was? Du willst das zukünftige Traumpaar nicht mehr sehen?:heul:
LuiseKoschinski
09-05-2024, 14:25
Was? Du willst das zukünftige Traumpaar nicht mehr sehen?:heul:
:schleich:
Das ständige Hauptaugenmerk von Big Brother auf Fraukes kindliche Prinzessinnen-Attitüden und trampelhaftes Wesen ist langsam echt too much...:kater:
Und ihr körperbetontes Outfit - vor allem bei den Montagsshows - ist hochnotpeinlich. Das würde eher zur Figur von Yael oder Bertha passen. Macht auf Julia Roberts in Pretty Woman, wirkt aber wie eine schwedische Kugelstoßerin auf einem Dorffest.:D