Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Frauke (29) - Tollpatschig, Positiv und Ehrlich
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
LuiseKoschinski
09-05-2024, 16:07
Das ständige Hauptaugenmerk von Big Brother auf Fraukes kindliche Prinzessinnen-Attitüden und trampelhaftes Wesen ist langsam echt too much...:kater:
Und ihr körperbetontes Outfit - vor allem bei den Montagsshows - ist hochnotpeinlich. Das würde eher zur Figur von Yael oder Bertha passen. Macht auf Julia Roberts in Pretty Woman, wirkt aber wie eine schwedische Kugelstoßerin auf einem Dorffest.:D
getz übertreibste abba :hammer: wenn man danach geht, macht kein mann aus dem container ne gute figur...
Das ständige Hauptaugenmerk von Big Brother auf Fraukes kindliche Prinzessinnen-Attitüden und trampelhaftes Wesen ist langsam echt too much...:kater:
Und ihr körperbetontes Outfit - vor allem bei den Montagsshows - ist hochnotpeinlich. Das würde eher zur Figur von Yael oder Bertha passen. Macht auf Julia Roberts in Pretty Woman, wirkt aber wie eine schwedische Kugelstoßerin auf einem Dorffest.:D:rotfl:
watching27
09-05-2024, 22:58
Und ihr körperbetontes Outfit - vor allem bei den Montagsshows - ist hochnotpeinlich. Das würde eher zur Figur von Yael oder Bertha passen. Macht auf Julia Roberts in Pretty Woman, wirkt aber wie eine schwedische Kugelstoßerin auf einem Dorffest.:D
:rolleyes:
das spiegelt mal wieder so "schön" die oberflächlichkeit unserer gesellschaft wieder.:q:
frauke (bzw.jeder) kann tragen was sie möchte. ihr muss es gefallen. wer bestimmt was passend ist oder nicht?? mir ist ein schlechter kleidungsstil lieber, wie schlechte ansichten.
Ächz, ganz ehrlich, ich komme nicht mal mit der TZF hinterher, weil 90 % um die Pärchen geht. "Fraucus", wahrscheinlich werden sie es ins Finale schaffen, resigniert guck.:rolleyes: Und die anderen beiden.... ich hoffe nur, dass nicht noch ein Container-Baby entsteht. Die Erbmasse wäre wirklich... nein ich sag es nicht. Bei Frauke würde ich als Mann die Beine in die Hand nehmen, umgekehrt als Frau bei Marcus. Dauernd wird dieses Geknutsche und Gegrabbel gezeigt und/oder kommentiert. Isch möschte das nischt:heul: Dass ich das jetzt in den Frauke-Thread schreibe, ist rein zufällig. Könnte auch im Marcus, Chris, Maja stehen. Ach, vielleicht gebe ich auf...
Ächz, ganz ehrlich, ich komme nicht mal mit der TZF hinterher, weil 90 % um die Pärchen geht. "Fraucus", wahrscheinlich werden sie es ins Finale schaffen, resigniert guck.:rolleyes: Und die anderen beiden.... ich hoffe nur, dass nicht noch ein Container-Baby entsteht. Die Erbmasse wäre wirklich... nein ich sag es nicht. Bei Frauke würde ich als Mann die Beine in die Hand nehmen, umgekehrt als Frau bei Marcus. Dauernd wird dieses Geknutsche und Gegrabbel gezeigt und/oder kommentiert. Isch möschte das nischt:heul: Dass ich das jetzt in den Frauke-Thread schreibe, ist rein zufällig. Könnte auch im Marcus, Chris, Maja stehen. Ach, vielleicht gebe ich auf...
Nein. Bleib tapfer.:D Mir gehts auch so....Maja und der Lahme...das hält keine Woche. Frauma kannste gleich vergessen...wurde die rosa Wolken gleich übersprungen....du verstehst mich nicht:heul: tätschel...tätschel....Feini....:D
Guten Morgten :wink:
Anscheinend läuft die Regie auf Zeitschaltuhr. Frauke erzählt, welche Fragen beim Staten gestellt wurden und bei ihr Kopfkino auslösen (z.b. Wenn du Montag ausziehen würdest, glaubst du zwischen Marcus und Luanna entwickelt sich was?). Simon meint, BB wüsste genau, mit welchen Fragen bei ihr die Knöpfe gedrückt werden können.
Aus dem Schredder von heute morgen:
Wie vermutet, wieder eine Nettigkeit von BB. Aber so gezielt. Alle Achtung.:hair:
watching27
11-05-2024, 07:39
und täglich grüßt die jammer-frauke.:rolleyes:
frauke;.... keiner bekommt so viele sprüche gedrückt wie ich, ....... ich muss hier so hart kämpfen..... ich bekomme nie was gutes..... ich sitze immer mit am stammtisch..... alle reden hinter meinem rücken.....
auf der nächsten einkaufsliste sollte mitleid im sonderangebot sein.
frauke, eine der vielen unreflektierten dieser staffel. aber die hatten scheinbar bei dieser staffel es auf unreflektierte leute abgesehen.:eek:
es war auch wieder so typisch für frauke, wie sie sich bei nicos rausgeredet hat.
standard;..... jeder lästert mal...... ich sage die auch alles ins gesicht.....über mich wird auch geredet....
ich kann mich nicht großartig dran erinnern, dass über frauke großartig hergezogen wurde. frauke hingegen, beherrscht das lästern ganz gut.:suspekt:
vielleicht schämt sie sich ein wenig, wenn sie sieht das ihre unterstellungen, sich nicht bewahrheitet haben.
und täglich grüßt die jammer-frauke.:rolleyes:
frauke;.... keiner bekommt so viele sprüche gedrückt wie ich, ....... ich muss hier so hart kämpfen..... ich bekomme nie was gutes..... ich sitze immer mit am stammtisch..... alle reden hinter meinem rücken.....
auf der nächsten einkaufsliste sollte mitleid im sonderangebot sein.
frauke, eine der vielen unreflektierten dieser staffel. aber die hatten scheinbar bei dieser staffel es auf unreflektierte leute abgesehen.:eek:
es war auch wieder so typisch für frauke, wie sie sich bei nicos rausgeredet hat.
standard;..... jeder lästert mal...... ich sage die auch alles ins gesicht.....über mich wird auch geredet....
ich kann mich nicht großartig dran erinnern, dass über frauke großartig hergezogen wurde. frauke hingegen, beherrscht das lästern ganz gut.:suspekt:
vielleicht schämt sie sich ein wenig, wenn sie sieht das ihre unterstellungen, sich nicht bewahrheitet haben.
Passt doch zum Titel hier...Positiv.:rotfl:
Luanna ist nur eingezogen weil sie die lahme Krücke Marcus will.:rotfl:
Mr.Curiosity
11-05-2024, 11:29
Ich feiere Frauke nach wie vor. Natürlich ist es oft maximal unsympathisch was sie tut, aber ich weiß nicht wann wir zuletzt solche Bewohner hatten, die einfach 100% sie selbst sind und auch total dazu stehen, auch wenn es ein Trainwreck ist. Seien wir mal ehrlich: Frauke IST BB 2024 seit Tag 1. Fliegt sie raus, gibt es noch 2 Wochen Matteo Geblubber und Maja-Christian Drama und das war es dann.
Finale für Frauke und dann Platz 3 oder 4 denn mit Nicos hat man ja den typischen deutschen BB Gewinner :engel:
Montag hfftl. Simon raus auch wenn er mir zuletzt recht sympathisch ist.
(...) aber ich weiß nicht wann wir zuletzt solche Bewohner hatten, die einfach 100% sie selbst sind (...)
Ich bin 100% sicher, dass in den vergangenen BB-Staffeln alle bisherigen BW 100%ig sie selbst waren und die aktuellen BW auch 100%ig sie selbst sind. :floet:
Pokerfreund
11-05-2024, 11:44
Ich fürchte, dass du mit einer Großzahl reflektierter diskussion- und konsensfähiger Bewohner zwar einen hübschen Gesprächszirkel aber keine 100 Tage BB "machen" kannst.
Finale für Frauke und dann Platz 3 oder 4 denn mit Nicos hat man ja den typischen deutschen BB Gewinner :engel:
Um Himmels Willen: NEIN!
Und auch Marcus kommt nich in die Tüte! Njet! No!
Ich fürchte, dass du mit einer Großzahl reflektierter diskussion- und konsensfähiger Bewohner zwar einen hübschen Gesprächszirkel aber keine 100 Tage BB "machen" kannst.
Um Himmels Willen: NEIN!
Und auch Marcus kommt nich in die Tüte! Njet! No!
Gute dann eben Maja oder Christian! :D
;)
Ich feiere Frauke nach wie vor. Natürlich ist es oft maximal unsympathisch was sie tut, aber ich weiß nicht wann wir zuletzt solche Bewohner hatten, die einfach 100% sie selbst sind und auch total dazu stehen, auch wenn es ein Trainwreck ist. Seien wir mal ehrlich: Frauke IST BB 2024 seit Tag 1. Fliegt sie raus, gibt es noch 2 Wochen Matteo Geblubber und Maja-Christian Drama und das war es dann.
:d:
Nein. Bleib tapfer.:D Mir gehts auch so....Maja und der Lahme...das hält keine Woche. Frauma kannste gleich vergessen...wurde die rosa Wolken gleich übersprungen....du verstehst mich nicht:heul: tätschel...tätschel....Feini....:D
Ich bin Nordfriesin. Die halten ziemlich lange durch...:rotfl: Mal sehen. Vielleicht kommt noch was interessantes.
Sie zieht 100 % eine Show ab.Heute muss man nicht mehr nett sein sondern auffallen um für weitere Formate gebucht zu werden.Die schlaue Frauke macht genau das.Ich glaube nicht,dass sie gewinnen möchte sondern nur auffallen,egal wie.
Also ist sie mal die nette Frauke,mal die Dramaqueen oder das arme Opfer.
Für mich ist sie überhaupt nicht echt aber schlau.
LuiseKoschinski
11-05-2024, 21:06
fraukes gesinge geht mir auf den keks, wenn sie nominiert ist.. ich bin der englischen sprache auch nicht so mächtig das ich diese titel ständig analysieren möchte.. ..tatsächlich bin ich sie leid :) aber ich hoffe das sie bleibt, nach luanna..
Liebe Pros guten Morgen
ich hoffe sehr das Frauke bleibt und ich vermisse Steffen
. Es wird langweilig ohne sie/ihn.
Langeweiler sind mir leider im Fernsehen schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Und mal ehrlich was ist ein Krimi ohne Bösewichte.
für mich sollte BB 14 ein Spaß sein und Spannung und Action darum sollte für mich Frauke und auch Mateo in Zukunft bleiben.
ich gebe kein Geld für Joyn aus um verliebte Majas und D.... Christians und langweilige Luannas zu sehen.
und wenn das BB 14 wirklich möchte wäre ich in Zukunft raus für solche Formate weil mich das nicht interessiert.
deshalb liebe Frauke Liebhaber hoffen wir das sie uns erhalten bleibt.
Pokerfreund
12-05-2024, 09:53
Liebe Pros guten Morgen
Langeweiler sind mir leider im Fernsehen schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Und mal ehrlich was ist ein Krimi ohne Bösewichte.
für mich sollte BB 14 ein Spaß sein und Spannung und Action darum sollte für mich Frauke und auch Mateo in Zukunft bleiben.
ich gebe kein Geld für Joyn aus um verliebte Majas und D.... Christians und langweilige Luannas zu sehen.
und wenn das BB 14 wirklich möchte wäre ich in Zukunft raus für solche Formate weil mich das nicht interessiert.
Die beste Ehefrau von allen hat mir gerade mitgeteilt, ich möge "nicht mal dran DENKEN"!
Da sie immer Recht hat, bin ich natürlich somit raus!
Die beste Ehefrau von allen hat mir gerade mitgeteilt, ich möge "nicht mal dran DENKEN"!
Da sie immer Recht hat, bin ich natürlich somit raus!
:rotfl::rotfl:
Frauke polarisiert. Sie wird, wenn nichts von außen dazwischen kommt, bis zum Finale bleiben.
Bei Mateo bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch freiwillig geht oder rausgewählt wird. Es wäre aber besser, ich könnte mich bis zum Ende über ihn ähhh wundern.
Ohne Frauke können die doch zu machen. Sie trägt meist die Sendung und ist der Unterhaltungsfaktor. Dafür muß ich sie nicht favorisieren, mögen oder sonst was.
Am Montag schätze ich, das Luanna geht und Frauke als erstes von der Liste genommen wird. Luanna ist lieb und nett. Aber das war es. FFF Frauke For Finale. :ja:
Frauki :wub:
Blackbird
12-05-2024, 10:58
Ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne. Ich brauche nicht Marcus und Frauke zusammen im Finale.
Sollte es also tatsächlich so kommen, dass Frauke nun auch noch als erstes gesaved wird (so wie Marcus zuvor auch immer), reicht es dann auch einmal irgendwann. Dann ist klar, wem BB die ganze Zeit in den Hintern gekrochen ist.
Liebe Pros guten Morgen
danke, aber ich bin ja wenigstens hier noch. Nur halt im Schredder nicht :(
Frauke polarisiert. Sie wird, wenn nichts von außen dazwischen kommt, bis zum Finale bleiben.
Bei Mateo bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch freiwillig geht oder rausgewählt wird. Es wäre aber besser, ich könnte ich mich bis zum Ende über ihn ähhh wundern.
Ohne Frauke können die doch zu machen. Sie trägt meist die Sendung und ist der Unterhaltungsfaktor. Dafür muß ich sie nicht favorisieren, mögen oder sonst was.
Am Montag schätze ich, das Luanna geht und Frauke als erstes von der Liste genommen wird. Luanna ist lieb und nett. Aber das war es. FFF Frauke For Finale. :ja:
Frauki :wub:
warum glaubst du und einige andere Inzwischen das Luanna geht.
Bei BBfun ( wenn auch nicht des weißheits schluss ) ist sie weit vorne das sie bleiben soll.
Und wenn wirklich Antis Anrufen dann eher für Luanna das sie bleibt um Frauke weiter zu triggern.
Ob Luanna wirklich Fans hat viele bezweifle ich natürlich auch auch wie schreibst lieb und nett ist aber total Langweilig.
Simon hat genauso wenig Fans und wie man ließt viele nervt er. Wer soll da anrufen
Ich gehe schon davon aus das er morgen geht.
Die Frage wird nur sein wer als erster gesavt wird ob Luanna oder Frauke. Sprich wer haut mehr in die Tasten ins Telefon.
warum glaubst du und einige andere Inzwischen das Luanna geht.
Bei BBfun ( wenn auch nicht des weißheits schluss ) ist sie weit vorne das sie bleiben soll.
Und wenn wirklich Antis Anrufen dann eher für Luanna das sie bleibt um Frauke weiter zu triggern.
Ob Luanna wirklich Fans hat viele bezweifle ich natürlich auch auch wie schreibst lieb und nett ist aber total Langweilig.
Simon hat genauso wenig Fans und wie man ließt viele nervt er. Wer soll da anrufen
Ich gehe schon davon aus das er morgen geht.
Die Frage wird nur sein wer als erster gesavt wird ob Luanna oder Frauke. Sprich wer haut mehr in die Tasten ins Telefon.
Ich glaube nicht ... ich schätze. Wer ist Luanna, welche Unterhaltung bietet Luanna? Welche Akzente hat sie gesetzt?
Und jetzt Simon, gleiche Fragen. Der ist zwar keine helle Kerze, hat sich aber brav gemeldet und was gemacht. Er hatte die Sendezeit.
BBfun ist eine tolle Seite, die Umfrage dort oder was immer, ist mir sehr wurscht. Das ist nur meine Einschätzung.
Lassen wir uns überraschen was Monday am Bach ist. Geniess die Sonne! :knuddel:
danke, aber ich bin ja wenigstens hier noch. Nur halt im Schredder nicht :(
Huch? Was ist passiert? Du warst doch, immer wenn ich mal dort reingeschaut habe, mit Herz und Hingabe am Start und am Keyboard.
Huch? Was ist passiert? Du warst doch, immer wenn ich mal dort reingeschaut habe, mit Herz und Hingabe am Start und am Keyboard.
weil die lieben Mods der Meinung waren: das du für Schredder Nr. 22 eine Pause einlegen wirst.
weil die lieben Mods der Meinung waren: das du für Schredder Nr. 22 eine Pause einlegen wirst.
Okay ... danke für Deine Antwort! Also biste bald wieder dabei! Noch ca. 2600 Postdingens und Steffen " The Return - Steffen for Frauki ". ;)
Kopf hoch! :)
Okay ... danke für Deine Antwort! Also biste bald wieder dabei! Noch ca. 2600 Postdingens und Steffen " The Return - Steffen for Frauki ". ;)
dann haut in die Tasten, dann geht es schneller :D
Huch? Was ist passiert? Du [gemeint ist: Steffen] warst doch, immer wenn ich mal dort reingeschaut habe, mit Herz und Hingabe am Start und am Keyboard.
Herz und Hingabe hat Steffen zu sehr auf die Meinungen der Mitschreibenden bezogen. Deshalb wohl die verordnete Pause. :D
dann haut in die Tasten, dann geht es schneller :D
:tsts:
Nee nee, zunächst muss Lisa_BB5 dir erstmal "den Kopf waschen". :floet:
BIGMOTHER
12-05-2024, 12:59
:d::d::d:
:tsts:
Nee nee, zunächst muss Lisa_BB5 dir erstmal "den Kopf waschen". :floet:
Und vor allem mal wieder den Weg hier ins Forum finden und etwas schreiben. :wub:
Oder plant sie, BB5 Lisa, vielleicht ein neues Projekt im TV bzw. Streaming? Ich meine da mal was läuten gehört zu haben. Wäre auch sehr schön. ;)
thomas68
12-05-2024, 13:32
Schöner Threadtitel. :D Gut, dass Steffen seine schredderfreie Zeit ins TB investiert hat. :d:
Und vor allem mal wieder den Weg hier ins Forum finden und etwas schreiben. :wub:
Oder plant sie, BB5 Lisa, vielleicht ein neues Projekt im TV bzw. Streaming? Ich meine da mal was läuten gehört zu haben. Wäre auch sehr schön. ;)
wie ich schonmal schrieb durch den Umzug nach Ibiza (30.4.) und Aufnahme der neuen Arbeit hatte und hat sie erstmal da zu tun
Und ja sie würde oder wollte z.b. bei Forsthaus Rampensau mit Marcel (BB 8 ) zusammen mitmachen wollen. Hatte sie ja selbst mal geschrieben.
ob Luanna nachdem sie Maja und Koschi die Haare machte nachher auch die noch von Frauke macht :rotfl:
wie ich schonmal schrieb durch den Umzug nach Ibiza (30.4.) und Aufnahme der neuen Arbeit hatte und hat sie erstmal da zu tun
Und ja sie würde oder wollte z.b. bei Forsthaus Rampensau mit Marcel (BB 8 ) zusammen mitmachen wollen. Hatte sie ja selbst mal geschrieben.
Genau, das war es. :ja:
Fleissiges Lieschen. ;)
thomas68
12-05-2024, 18:36
:rotfl: Kann ja nicht mehr lange dauern. Eben waren es 3050 Postings im LS-Schredder.
ja und Frauke hilft auch kräftig mit :rotfl:
bald ist Steffen wieder da
Huch? Was ist passiert? Du warst doch, immer wenn ich mal dort reingeschaut habe, mit Herz und Hingabe am Start und am Keyboard. Das war das Problem. Alle User schreiben Mist:rotfl:
Und ja sie würde oder wollte z.b. bei Forsthaus Rampensau mit Marcel (BB 8 ) zusammen mitmachen wollen. Hatte sie ja selbst mal geschrieben.:fürcht: Nicht prominent genug?
Blackbird
12-05-2024, 20:48
Nach der TZF gestern lege ich mich fest: Sie ist eine ganz schreckliche Person. :q:
BIGMOTHER
12-05-2024, 23:05
ja und Frauke hilft auch kräftig mit :rotfl:
bald ist Steffen wieder da
kenn mich noch nicht so aus. Was muss ich tun?
kenn mich noch nicht so aus. Was muss ich tun?
Im Schredder viel schreddern, kein Witz! Im nächsten Schredder kann Steffen dann wieder mitschreddern. :ja:
Im Schredder viel schreddern, kein Witz! Im nächsten Schredder kann Steffen dann wieder mitschreddern. :ja:
bin schon ganz ungeduldig :trippel:
Wero ist Dein größter Fan. Er hat schon alleine 622 Posts bisher geschrieben. ;)
Wero ist Dein größter Fan. Er hat schon alleine 622 Posts bisher geschrieben. ;)
sehr lobenswert. Ich hoffe du hilfst auch mit :)
BIGMOTHER
13-05-2024, 00:17
ok:wink:
TFZ... So richtig verstehe ich das auch nicht mehr wieso Marcus dauernd das Thema mit Luanna anspricht. Um reine Gerechtigkeit kann es ihm nicht gehen, denn beim Spitzen verteilen gegen Sandro war er vorne mit dabei damals (der ihm ebenfalls nichts getan hatte) und bei Maxime hat es ihn auch nicht so sehr gestört. Dagegen ist doch zwischen Frauke und Luanna bisher gar nichts vorgefallen? Inzwischen weiß er sogar, dass Luanna sie nichtmal nominiert hatte.
Schwanke immer zwischen er will Frauke helfen nicht negativ aufzufallen und es geht nach hinten los oder er will das Frauke negativ auffällt und betont es deswegen so oft. Nur kann es Frauke doch auch nicht verboten sein ihre eigenen Antipathien im Haus zu haben ohne die Absegnung von Marcus.
TFZ... So richtig verstehe ich das auch nicht mehr wieso Marcus dauernd das Thema mit Luanna anspricht.
Sogar akustisch habe ich Marcus zum größten Teil nicht verstanden, als ich mir heute Nacht die TZF-69 angeschaut hatte. Marcus spricht sehr oft zu schnell und zu undeutlich. :(
(...) Schwanke immer zwischen er will Frauke helfen nicht negativ aufzufallen und es geht nach hinten los oder er will das Frauke negativ auffällt und betont es deswegen so oft.
Ich tippe auf dein Erstgenanntes.
Marcus hat verlernt, dass er nicht dafür zuständig ist, Frauke zu helfen. Nur Frauke ist für ihre Selbsthilfe zuständig.
Nur kann es Frauke doch auch nicht verboten sein ihre eigenen Antipathien im Haus zu haben ohne die Absegnung von Marcus.
Genau so ist es! :ja:
ob Luanna nachdem sie Maja und Koschi die Haare machte nachher auch die noch von Frauke macht :rotfl:
Bestimmt,wo Frauke sie ja auch so mag und immer so lieb über sie lästert. :D
Guten morgen
schau mir gleich die TZF an während ich am Grosstrainer rumtrample und hoffe das Frauke gut weg kommt.
Ich hoffe Steffen ist heute abend im Schredder zurück. Bitte liebe Mods wir brauchen ihn da es geht schließlich um Frauke :hammer:
ja und dann schaun mer mal ob das heute abend gut für uns ausgeht.
anrufen tu ich leider nicht für sie weil für mich ist das ein Spiel und Joyn habe ich ja bezahlt.
wann geht es eigentlich los? wieder um 21 Uhr?
watching27
13-05-2024, 08:16
in der gestrigen TZF hat sich marcus über das lahme nähen von bertha aufgeregt.
frauke;...was habe ich denn gemacht?
frauke hat aber auch ein talent alles auf sich zu projizieren.:o
BIGMOTHER
13-05-2024, 08:54
Hoffentlich reicht`s für Frauki (und sie zeigt sich mal wieder etwas länger von ihrer positiven Seite). Die beiden Schlangen zischen schon:fürcht:
Guten morgen
schau mir gleich die TZF an während ich am Grosstrainer rumtrample und hoffe das Frauke gut weg kommt.
Ich hoffe Steffen ist heute abend im Schredder zurück. Bitte liebe Mods wir brauchen ihn da es geht schließlich um Frauke :hammer:
ja und dann schaun mer mal ob das heute abend gut für uns ausgeht.
anrufen tu ich leider nicht für sie weil für mich ist das ein Spiel und Joyn habe ich ja bezahlt.
wann geht es eigentlich los? wieder um 21 Uhr?
Ich fand den Schredder-Thread die letzten paar Tage eigentlich recht entspannt und es war doch auch ein zwar diskussionsreiches, aber friedliches Miteinander. Oder siehst du das anders? :confused:
Dieses "friedliche" dürfte sich dann mit Schredder Nr. 23 wieder ändern. :rolleyes:
Ich fand den Schredder-Thread die letzten paar Tage eigentlich recht entspannt und es war doch auch ein zwar diskussionsreiches, aber friedliches Miteinander. Oder siehst du das anders? :confused:
Dieses "friedliche" dürfte sich dann mit Schredder Nr. 23 wieder ändern. :rolleyes:
ich finde das Steffen keinen UNFRIEDEN stiftet. Steffen ist sehr unterhaltsam , weder bösartig noch etc.
(...) Dieses "friedliche" dürfte sich dann mit Schredder Nr. 23 wieder ändern. :rolleyes:
Das sehe ich auch so. :ja:
Hoffentlich reicht`s für Frauki (und sie zeigt sich mal wieder etwas länger von ihrer positiven Seite). Die beiden Schlangen zischen schon:fürcht:
Frauke hat ne positive Seite? Kann sie aber gut verbergen...ich sehe nur Selbsmitleid.
Das sehe ich auch so. :ja:
ach mensch ich leb hier in einer anderen Welt :hammer::confused:
Steffen bereichert den Schredder Thread, darum nochmal BITTE STRAFE AUFHEBEN :anbet:
ach mensch ich leb hier in einer anderen Welt :hammer::confused:
Steffen bereichert den Schredder Thread, darum nochmal BITTE STRAFE AUFHEBEN :anbet:
Ach was, du lebst in der gleichen Welt wie ich (und wie auch Steffen und viele andere). :D
Nö, ich bin dagegen, dass Steffen' Pause jetzt schon beendet wird. :p
Steffen braucht einen eigenen Thread! :D
;) :knuddel:
Und Frauke bleibt heute! :ja:
Ach was, du lebst in der gleichen Welt wie ich (und wie auch Steffen und viele andere). :D
Nö, ich bin dagegen, dass Steffen' Pause jetzt schon beendet wird. :p
er ist mein BRUDA:wub:
Frauke hat ne positive Seite? Kann sie aber gut verbergen...ich sehe nur Selbsmitleid.
Auch Frauke steht das sogenannte Hier-stehe-ich-und-kann-zurzeit-nicht-anders! zu. :ja:
er ist mein BRUDA:wub:
Heute bin ich Lagertha die Kämpferin, rettet Steffen.
:rotfl: ist mir fast wichtiger als Frauke
IST NUR EIN SPASS..... Ok, Frauke wird bleiben und ich hoffe Simon auch. Bin dann mal weg. Sonne scheint :wink:
(...) Und Frauke bleibt heute! :ja:
Ja, denke ich auch.
IST NUR EIN SPASS..... Ok, Frauke wird bleiben und ich hoffe Simon auch. Bin dann mal weg. Sonne scheint :wink:
Ah, die Schildmaid, die mochte ich sehr. Hatte aber ein trauriges Ende.
Ja, tolles Wetter. :freu:
watching27
13-05-2024, 10:34
ja, "die leiden der jungen frauke" werden uns wohl bis ins finale begleiten.:crap:
aber luanna muss auf jeden fall bleiben. allein ihre anwesenheit bringt frauke auf hochtouren.:teufel:
Frauke soll gerade angeblich einen Pups gemacht haben und sie weist das eindeutig von sich. :d:
Hmm, diese Kämpferin namens Lagertha kenne ich nicht.
Ich hoffe, Frauke nimmt sich kein Beispiel an irgendeine Kämpferin, sondern setzt sich ruhig und besonnen mit sich selbst auseinander.
Das tolle Wetter werde ich erst morgen intensiv nutzen. :ja:
Frauke soll gerade angeblich einen Pups gemacht haben und sie weist das eindeutig von sich. :d:
Und selbst wenn duftet der bei ihr bestimmt nach Rosen und Jasmin :wub:
Steffen braucht einen eigenen Thread! :D
;) :knuddel:
Und Frauke bleibt heute! :ja: Leider....steht ja mit dem Kanonenfutter auf der Liste.
Und unbedingt...ein Mega für Steffen.:D
Starkemoni
13-05-2024, 14:55
Anrufen für Frauke
LuiseKoschinski
13-05-2024, 15:57
Und selbst wenn duftet der bei ihr bestimmt nach Rosen und Jasmin :wub:
selbst auf "jasmin" wäre frauke eifersüchtig :D:
noch gut 6 h dann wissen wir ob Frauke bleibt, hoffentlich :)
BIGMOTHER
13-05-2024, 16:43
wenn es regulär läuft, brauchen wir uns nicht zu sorgen:)
BIGMOTHER
13-05-2024, 16:45
wenn es regulär läuft, brauchen wir uns nicht zu sorgen:)
selbst auf "jasmin" wäre frauke eifersüchtig :D:
Hast auch wieder recht. Auf "Rose" vermutlich auch :heul:
ja, "die leiden der jungen frauke" werden uns wohl bis ins finale begleiten.:crap:
aber luanna muss auf jeden fall bleiben. allein ihre anwesenheit bringt frauke auf hochtouren.:teufel::teufel:
Mateo in weiblich.:fürcht:
Und selbst wenn duftet der bei ihr bestimmt nach Rosen und Jasmin :wub::rotfl:
wenn es regulär läuft, brauchen wir uns nicht zu sorgen:) Was soll passieren gegen das Kanonenfutter?
alle pennen im Ruheraum.
Frauke als einzige Nicht und sieht nachdenklich aus, verständlich
Starkemoni
13-05-2024, 18:35
Anrufen für frauke damit sie bleibt. Was wollen wir mit der langweiligen luanna der man beim Laufen die Schuhe besohlen kann.
Lena2008
13-05-2024, 18:40
Frauke schläft nicht, sie krault Simon und unterhält sich mit ihm :hair:
Was soll passieren gegen das Kanonenfutter?kenau! das elend wird leider erhalten bleiben.
Anrufen für frauke damit sie bleibt. Was wollen wir mit der langweiligen luanna der man beim Laufen die Schuhe besohlen kann.
Ohne mich!
Für Frauke gebe ich kein Geld aus (und für die anderen beiden Nominierten auch nicht). :sumo:
schon gemacht
Pokerfreund
13-05-2024, 20:37
Habe 2010 schon mal angerufen, um wen los zu werden...
die 25 Jahre bis ich dafür wieder Geld ausgebe sind noch nicht rum!
Habe 2010 schon mal angerufen, um wen los zu werden...
die 25 Jahre bis ich dafür wieder Geld ausgebe sind noch nicht rum!
:rotfl::rotfl:
schon gemacht
Auf dich ist immer Verlass! :D
die Show geht weiter :freu:
Leider ohne Simon
schon gemacht wer hätts gedacht. Kenne ich wenigstens jemand er Bb das Geld in den Rachen stopft.:clap:
Auf dich ist immer Verlass! :DBB reibt sich die Hände.:rotfl:
Steffen hat Frauke gerettet! :anbet:
Oder so ähnlich. :engel:
Er hatte ja auch genug Zeit. :D
Ok, der war gemein, sorry Steffen. :knuddel:;)
watching27
13-05-2024, 22:27
ach frauke, du bist so schön berechenbar.:freu:
das luanna als erste genannt wurde, nervt sie mal so richtig.
luanna ist zwar langweilig, bewirkt aber trotzdem eine menge.:d:
ach frauke, du bist so schön berechenbar.:freu:
das luanna als erste genannt wurde, nervt sie mal so richtig.
luanna ist zwar langweilig, bewirkt aber trotzdem eine menge.:d:
:ja: Aber sowas von.:D
Hat sie tatsächlich gefragt, ob diese etwa beliebter sei als sie? Ich hab es nicht genau verstanden.
ich habe nur die Befürchtung wenn reine Nomis kommen Frauke jetzt jedes Mal auf der Liste steht und echt schwer haben wird dann zu gewinnen fast egal gegen wenn da ja Mateo leider nicht zur Verfügung stehen wird ( da sicher die Box und Finalticket nimmt )
Wenn Bertha und Luanna schlau sind nehmen sie z.b. Marcus in der Hoffnung das Chris und Nicos ( da ja Mateo nicht nehmen kann dann wieder Frauke nominieren und einen von beiden zu 100 % los werden können.
Selbst gegen Bene und Nicos hat sie es dann schwer zu gewinnen wegen der Antis
Chancen bestehen nur gegen Chris und Maja vielleicht aber wenn soll die beiden Nominieren
Höchstens Chancen gegen Luanna und Bertha vielleicht auch da kann es schwer werden wenn nur 2 Nomi wäre. Bei einer dreier Nomi hätte sie noch Chancen.
Ich will nicht ganz negativ denken aber es wird sicher schwer werden für sie :(
watching27
13-05-2024, 23:43
:ja: Aber sowas von.:D
Hat sie tatsächlich gefragt, ob diese etwa beliebter sei als sie? Ich hab es nicht genau verstanden.
ja, sowas hatte ich auch verstanden. frauke kann es auch nicht verstehen, weil luanna ja erst kurz drin ist. schon bitter für frauke. marcus mag luanna und sogar die zuschauer voten für sie.
ja, sowas hatte ich auch verstanden. frauke kann es auch nicht verstehen, weil luanna ja erst kurz drin ist. schon bitter für frauke. marcus mag luanna und sogar die zuschauer voten für sie.
die Zuschauer haben nicht für Luanna gevotet sondern mehr gegen Frauke
Da Simon unwichtig war und man eh raus haben wollte
Und ob Luanna wirklich mehr stimmen hatte weiß man auch nicht da es ja kein Voting Ergebnis gezeigt wurde
watching27
13-05-2024, 23:55
ich habe nur die Befürchtung wenn reine Nomis kommen Frauke jetzt jedes Mal auf der Liste steht und echt schwer haben wird dann zu gewinnen fast egal gegen wenn da ja Mateo leider nicht zur Verfügung stehen wird ( da sicher die Box und Finalticket nimmt )
Wenn Bertha und Luanna schlau sind nehmen sie z.b. Marcus in der Hoffnung das Chris und Nicos ( da ja Mateo nicht nehmen kann dann wieder Frauke nominieren und einen von beiden zu 100 % los werden können.
Selbst gegen Bene und Nicos hat sie es dann schwer zu gewinnen wegen der Antis
Chancen bestehen nur gegen Chris und Maja vielleicht aber wenn soll die beiden Nominieren
Höchstens Chancen gegen Luanna und Bertha vielleicht auch da kann es schwer werden wenn nur 2 Nomi wäre. Bei einer dreier Nomi hätte sie noch Chancen.
Ich will nicht ganz negativ denken aber es wird sicher schwer werden für sie :(
nun mach dir doch wegen sowas nicht so viele gedanken. vielleicht bekommt frauke ja auch nomischutz. am ende hat eh BB die fäden in der hand.
mich nervt dieses anti-gedöns.:rolleyes:
den einen mag man, den anderen weniger.
was das voting betrifft;....die meisten schmeißen für sowas unsinniges kein geld aus dem fenster.
watching27
14-05-2024, 00:07
die Zuschauer haben nicht für Luanna gevotet sondern mehr gegen Frauke
Da Simon unwichtig war und man eh raus haben wollte
Und ob Luanna wirklich mehr stimmen hatte weiß man auch nicht da es ja kein Voting Ergebnis gezeigt wurde
das weiß frauke aber nicht. und wie so oft, wertet frauke die nennung von luanna an erster stelle, gegen sich.
das weiß frauke aber nicht. und wie so oft, wertet frauke die nennung von luanna an erster stelle, gegen sich.
das stimmt aber so kennen wir doch Frauki das leider immer das negative sieht bzw. denkt.
Und wenn dann noch dazu die Erzfeindin. Kann ich schon verstehen
watching27
14-05-2024, 00:36
das stimmt aber so kennen wir doch Frauki das leider immer das negative sieht bzw. denkt.
Und wenn dann noch dazu die Erzfeindin. Kann ich schon verstehen
es gibt keine feindin und deswegen kann ich frauke auch nicht verstehen.
fraukes hirngespinste machen luanna für sie zur gegnerin.
frauke legt ein sehr unangenehmes verhalten an den tag. da braucht sie sich nicht zu wundern, wenn auch mal gegenwind kommt.
wird Frauke wenigstens diese woche ihre Videobotschaft bekommen :confused:
Ich hoffe es für sie sehr :)