Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Mateo (46) aus Wuppertal - 1. Finalist, mit Button
https://s20.directupload.net/images/240302/xwmbklxk.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber
Mateo (46) aus Wuppertal
Mateo ist Halbitaliener mit sizilianischen Wurzeln. Der Familienmensch ist Vater zweier Kinder und arbeitet seit 30 Jahren als Maler und Lackierer. Nebenbei hat er sich auch als Fotomodel versucht. Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume.
Das ist Mateo
Geschieden
Wohnt in Wuppertal
Hat sizilianische Wurzeln
Arbeitet als Maler- und Lackierer
Hat 2 Kinder
In einer On-Off-Beziehung
Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/mateo-352772
Der war doch sicher auch schon in einer Datingshow.
Denny Crane
02-03-2024, 19:06
Der war doch sicher auch schon in einer Datingshow.
so wie der tätowiert ist bestimmt :Pflaster:
Pokerfreund
02-03-2024, 19:42
"Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume.".
Mal was neues... endlich jemand, dem BB wirklich am Herzen liegt, der hier vielleicht auch seine Grenzen kennenlernen will....
*Würgegeräusche*
"Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume.".
Mal was neues... endlich jemand, dem BB wirklich am Herzen liegt, der hier vielleicht auch seine Grenzen kennenlernen will....
*Würgegeräusche*
Wie der Klassiker:
"Ich rock das Haus. Ich sorge für wirklich gute Stimmung im Haus!"
Und dann sitzen sie im Haus und blasen Trübsal.
KölscheJung1990
03-03-2024, 14:55
Vorbilder sind Zlatko und Jürgen. Er will das Haus rocken und macht das alles für seine tote Oma.
Ich ahne Böses…
Jetzt weiss Mateo aus Wuppertal, dass er erst einmal die Stummschaltung des Mikrofons ausschalten muss, bevor man ihn in einer Videokonferenz hören kann :D (schaue gerade diese Countdown-Sendung vom Freitag)
Holgermat
03-03-2024, 23:30
Also wer sich "Mateo der Pate" auf IG nennt, ist wohl gar nich so lieb, wie er tut. :smoke:
sirius42
04-03-2024, 01:02
Also wenn jemand sowohl in der Vorstellung als auch dann nochmal in diesem Preview am Freitag seine tote Mutter und Großmutter ins Spiel bringt (vor allem weil ich nicht wirklich nachvollziehen kann inwieweit man sie durch eine Teilnahme an BB stolz machen würde) hab ich den Verdacht hier will jemand Sympathiepunkte gewinnen. Mag aber auch sein, dass ich ihm Unrecht tue und er das ernst meint.
Wuppertal -> Big Brother Haus
Das ist schon mal ein großes Upgrade. :rotfl:
Denny Crane
04-03-2024, 08:42
Also wenn jemand sowohl in der Vorstellung als auch dann nochmal in diesem Preview am Freitag seine tote Mutter und Großmutter ins Spiel bringt (vor allem weil ich nicht wirklich nachvollziehen kann inwieweit man sie durch eine Teilnahme an BB stolz machen würde) hab ich den Verdacht hier will jemand Sympathiepunkte gewinnen. Mag aber auch sein, dass ich ihm Unrecht tue und er das ernst meint.
wieso? ist doch ziemlich das gleiche wie früher wenn einer erzählt hat "also ich durfte mit Mamma und Papa früher immer dalli dalli gucken" :rotfl:
Karl Napp
04-03-2024, 09:30
sein größter traum zu ehren vom omma und mamma. wie alt ist der knabe?
Denny Crane
04-03-2024, 09:31
zwei jahre jünger als ich :rotfl:
Was für ein Schnittchen! *rrrrrrrrrrrrrr*
Che uomo, signore, delizioso. :hehe:
sirius42
04-03-2024, 23:43
Ganz übel. Muss sich bei jeder Gelegenheit nach vorne drängeln, zieht beim Spiel der Frau den Stuhl halb unterm Hintern weg, schützt sich natürlich (obwohl er das soooo ungern macht) selbst. Mein Gefühl war direkt komisch, dass er ständig seine toten Angehörigen erwähnen muss für Mitleidspunkte. Ganz klar Unsympath Nummer 1.:q:
Elizabeth
05-03-2024, 07:32
Ganz übel. Muss sich bei jeder Gelegenheit nach vorne drängeln, zieht beim Spiel der Frau den Stuhl halb unterm Hintern weg, schützt sich natürlich (obwohl er das soooo ungern macht) selbst. Mein Gefühl war direkt komisch, dass er ständig seine toten Angehörigen erwähnen muss für Mitleidspunkte. Ganz klar Unsympath Nummer 1.:q:
der hat sie voll weggeschupst, gelt. ganz übel
Also wer sich "Mateo der Pate" auf IG nennt, ist wohl gar nich so lieb, wie er tut. :smoke:
Echt? So naiv ist er doch sicher nicht.
Karl Napp
05-03-2024, 08:27
der hat sie voll weggeschupst, gelt. ganz übel
genau! :hammer:und dieses mammamia-getue. übelst.
Hätte Mateo der Stuhl-Zweitplatzierten (Tanja) den Nominierungsschutz als "kleine Wiedergutmachung" überlassen, dann würde noch Hoffnung bestehen. Aber erst Tanja vom Stuhl verdrängen und dann sich selbst schützen ... no go ...
Das hätte selbst der Nominator (Christian) nicht gemacht :smoke:
Elizabeth
05-03-2024, 10:48
Hätte Mateo der Stuhl-Zweitplatzierten (Tanja) den Nominierungsschutz als "kleine Wiedergutmachung" überlassen, dann würde noch Hoffnung bestehen. Aber erst Tanja vom Stuhl verdrängen und dann sich selbst schützen ... no go ...
Das hätte selbst der Nominator (Christian) nicht gemacht :smoke:
stimmt, das hätte er machen können!:hammer:
Ein unangenehmer Schwätzer, in Verbindung mit Bro Kevin gleich doppelt nervig. Isch schwör, Alter.
Ein unangenehmer Schwätzer, in Verbindung mit Bro Kevin gleich doppelt nervig. Isch schwör, Alter.
:d:
KölscheJung1990
05-03-2024, 13:10
Keine 24 Stunden und der Typ geht mir schon auf den Sack. Der ist komplett Fake und spielt ne Rolle. Der hat sich komplett zurecht gelegt wie er sich in dem Haus verhalten will. Was ein Unsympath.
Cindarella-
05-03-2024, 13:27
Ich bin bisher auch nicht wirklich begeistert von ihm.
Ich weiß wie es ist enge Familienmitglieder zu verlieren aber bei ihm wirkt es so, als suche er jede Gelegenheit darüber zu reden.
Und generell wirkt er wie ein Hobbypsychologe der versucht sich Empathisch und total sensibel zu geben.
Gerade habe ich die Szene mit dem Stuhl gesucht und mehrfach angeschaut. BB stoppte die Musik so, dass Tanja eigentlich gewinnen müsste. Aber Matteo hat ihr so hart den Stuhl weggezogen, dass sie auf dem Boden landete. Unfassbar.
Gab es nicht schon Staffeln, in denen jemand seinen Nominierungsschutz wieder verlor?
Gerade habe ich die Szene mit dem Stuhl gesucht und mehrfach angeschaut. BB stoppte die Musik so, dass Tanja eigentlich gewinnen müsste. Aber Matteo hat ihr so hart den Stuhl weggezogen, dass sie auf dem Boden landete. Unfassbar.
Das geht gar nicht. :q:
Habe die Szene nicht gesehen, aber so wie es beschrieben wird enttäuschend und ich, ich, ich.
Mateo zeigt gerade dem Kevin wie man richtig boxt. Ich habe selbst keine Ahnung vom Boxen, aber das wirkt irgendwie wie Freestyle-Zappeln am Hochvoltofen.
Sorry. ;)
:Dhttps://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/sport/box.gif
Gab es nicht schon Staffeln, in denen jemand seinen Nominierungsschutz wieder verlor?
Ob ihn wohl jemand nominieren würde? Er ist ja offenbar auf dem Weg, sich dort zum Wortführer aufzuspielen und sich ein Gefolge aus Buddies aufzubauen. Und ihn als Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, werden sich die Mitbewohner wohl (noch) nicht trauen.
Ob ihn wohl jemand nominieren würde? Er ist ja offenbar auf dem Weg, sich dort zum Wortführer aufzuspielen und sich ein Gefolge aus Buddies aufzubauen. Und ihn als Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, werden sich die Mitbewohner wohl (noch) nicht trauen.
Denke mal, dass sich das noch ändert. Im Moment hat er ja eh Nomischutz. Normalerweise kommt jemand, der zu weit hinaus will, oben an. Jeder dort kämpft am Ende für sich selbst und sein Absturz ist vorprogrammiert. :freu: Ich bin mal gespannt, wie sich die Gruppendynamik noch so ändert im Laufe der Zeit.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 15:37
hab gerade erst die eröffnungsshow geguckt, mateo geht gar nicht! kommt völlig unsymphatisch rüber. mal schauen, ob noch was von ihm kommt
Matteo von meiner Positiv Liste gestrichen....wird auch noch schwer nerven.
AmazingRacer
06-03-2024, 15:28
Mateo hat harte Jürgen-Vibes :hammer:
Und dafür, dass er angeblich nicht ans Finale denkt, redet er schon recht häufig darüber, dass er bis zum Ende bleiben will/wird. Mit seiner "Mission" ist es einfach auch etwas drüber, wie oft will er das eigentlich fallen lassen?
Mateo scheint Mateo sehr zu mögen. Da geht noch was. :hehe:
Donato Renato
06-03-2024, 16:48
Mateo scheint Mateo sehr zu mögen. Da geht noch was. :hehe:
Wenn Mateo Mateo mag, gilt:
"Onana, Onanana
Onanie ahie aha
Onana, Onanana
Onanie aha"
Wero wüsste jetzt auch, aus welchem Song das ist :D:wink:
Grüße an Timmy aus Hamstern ;) :wink:
Donato Renato
06-03-2024, 17:20
Grüße an Timmy aus Hamstern ;) :wink:
Bingo ;) Ich hab die Single sogar noch irgendwo rumfliegen.
Matteo ist ein netter Kerl...er gönnt schon die Kohle:rotfl:
spencer tracy
06-03-2024, 21:26
Unterträglich. Bin gespannt, wie häufig die Oma-Mamma-Chose noch gefahren wird. Ich hoffe, sein Nomischutz wird wegen Schummeln (das war so offensichtlich) gestrichen und er fliegt direkt, wie es la Mamma prophezeit hat. :smoke:
Cindarella-
06-03-2024, 21:37
Unterträglich. Bin gespannt, wie häufig die Oma-Mamma-Chose noch gefahren wird. Ich hoffe, sein Nomischutz wird wegen Schummeln (das war so offensichtlich) gestrichen und er fliegt direkt, wie es la Mamma prophezeit hat. :smoke:
Das schlimme, bei BBfun ist der Mann auf dem 1. Platz. Am Ende wird der nochmal von den Zuschauern geschützt oder Container Chef.
Danach kannste ihn und sein Kumpel Kevin gar nicht mehr beim reden zuhören.
sirius42
06-03-2024, 21:43
Ich fürchte irgendwie, der wird in den TZF und Shows viel zu sympathisch rüberkommen. Der süße sensible Handwerker.
spencer tracy
06-03-2024, 21:44
Das schlimme, bei BBfun ist der Mann auf dem 1. Platz. Am Ende wird der nochmal von den Zuschauern geschützt oder Container Chef.
Danach kannste ihn und sein Kumpel Kevin gar nicht mehr beim reden zuhören.
Woran mag das wohl liegen? So daneben liegen sie doch sonst nicht. :suspekt:
Cindarella-
06-03-2024, 21:55
Ich fürchte irgendwie, der wird in den TZF und Shows viel zu sympathisch rüberkommen. Der süße sensible Handwerker.
Ach bitte nicht.
Keine Ahnung, ich verstehe es nicht! Eventuell weil neben Kevin jeder sympathisch wirkt und er viel mit ihm zusammen ist? :D
Ich glaube, dass er sein Pulver sehr schnell verschossen haben wird.
Setzt mit Kevin auch aufs falsche Pferd.
Wie der sich als toller Vater abfeiert, macht mich leicht aggro. Richtig toll, dass er jedes zweite Wochenende die sehr, sehr weiten 40 km auf sich nimmt, um sein Kind zu sehen! Und einmal im Jahr fährt er sogar ne Woche mit dem Kind in den Urlaub!
Großartiger Vater. Ich kotze.
hää? Hab grad geschaut, die letzten 3 sind Nateo, Kevin und Jacqueline
Karl Napp
06-03-2024, 23:26
hier schrieb jemand .... jürgen-vibes ... ich sehe eher serafino.:rolleyes:
Ich wäre ihm sehr dankbar, wenn er wenigstens beim Zähneputzen mal die Klappe halten könnte. :kater:
Cindarella-
07-03-2024, 00:20
hää? Hab grad geschaut, die letzten 3 sind Nateo, Kevin und Jacqueline
Da gibt es eine Umfrage beliebtester Bewohner und da ist er nun auf dem 2. Platz
Karl Napp
07-03-2024, 11:06
kann der mal ne andere platte auflegen?
kann der mal ne andere platte auflegen?
Der ist wie er ist, authentisch und offen. Er trägt sein Herz auf der Zunge und den Verstand nicht da.
Was ich meine, raus mit dem.
Der schafft mich! :kater:
Physisch 46 Jahre alt. PHYSISCH!!!111
LuiseKoschinski
07-03-2024, 15:08
seine mutter sagte mal zu ihm "entweder fliegst du als erster, oder du gewinnst"... dann wissen wir schonmal was in der nächsten live-show passiert :teufel:
seine mutter sagte mal zu ihm "entweder fliegst du als erster, oder du gewinnst"... dann wissen wir schonmal was in der nächsten live-show passiert :teufel:
wahrscheinlich ihre letzten worte auf dem totenbett....:heul::heul::heul:
LuiseKoschinski
07-03-2024, 15:49
wahrscheinlich ihre letzten worte auf dem totenbett....:heul::heul::heul:
:heul::heul::heul:
Treckerfahrer
07-03-2024, 18:42
Das ist in meinen Augen ein Poser und Blender.:)
Hat er schon geflennt heute?
Karl Napp
07-03-2024, 23:55
nö, geflennt wohl nicht.
aber lästern kann er jut. äh, sorry, er unterhält sich über andere (mit busenfreund kevin).:D
DerEntentrainer
08-03-2024, 03:29
Ach deswegen hat er sich in der ersten Show direkt den geschützt Button gekrallt :D Der wusste schon was sonst passiert
Die Aussprache von Mateo erinnert mich ein wenig an die des Darstellers aus dem " Haben wir noch Pepps ? " Meme.
Mateo der BB Experte..weiß alles, kann alles...muss alles kundtun. Ätzender Typ.:mad:
Karl Napp
08-03-2024, 17:27
Die Aussprache von Mateo erinnert mich ein wenig an die des Darstellers aus dem " Haben wir noch Pepps ? " Meme.
der erinnert mich - rein von seiner physiognomie - an woody harrelson.:D
Schade das er nicht nominiert werden kann...danach würde er Teflon Mateo heißen.
Karl Napp
10-03-2024, 09:30
die stimme gestern in der joyn-tzf bezeichnete ihn als den "wuppertaler rocky balboa". :D
für mich hat der was diabolisches :hair::fürcht:
Absolut, dazu dieser Blick.:fürcht::fürcht:
Karl Napp
10-03-2024, 16:23
sprühn schon funken?:D
Puh, einfach nur ein Wannabe der mit 46 am flexen ist wie halb so alt oder so. Da passt die Physis nicht zum Rest. Gut gecastet. :d:
Aber er schaut oberflächlich betrachtet gut aus. :D
Er ist und bleibt einfach ein Falschspieler. Hat beim Stuhlspiel zu Beginn nicht nur Tanja den Stuhl unterm Hintern weggezogen sondern auch in der Runde vorher bei Kevin ebenfalls die Hand am Stuhl und kippt ihn zur Seite, damit Kevin keinen Platz findet.
Und gerade hat er zugegeben, dass er bei der Wahl zum Containerchef zweimal abgestimmt hat; einmal für Maja und einmal für Chiara.
Er weiss halt, wie Demokratie geht, da kann sich Sandro ne Scheibe von abschneiden.:mad:
LuiseKoschinski
12-03-2024, 18:19
Puh, einfach nur ein Wannabe der mit 46 am flexen ist wie halb so alt oder so. Da passt die Physis nicht zum Rest. Gut gecastet. :d:
Aber er schaut oberflächlich betrachtet gut aus. :D
gut gecastet, da gebe ich dir recht (y) irgendjemand von den bewohnern sagte zu ihm "du erinnerst mich an mirco nontschew" ..da war er bei mir durch.. son typ kann nicht an mirko stinken
gut gecastet, da gebe ich dir recht (y) irgendjemand von den bewohnern sagte zu ihm "du erinnerst mich an mirco nontschew" ..da war er bei mir durch.. son typ kann nicht an mirko stinken
Never :nein:
R.I.P. Mirco
LuiseKoschinski
12-03-2024, 18:31
Never :nein:
R.I.P. Mirco
:anbet::anbet::bussi:
Itzibitzi
16-03-2024, 18:43
Er ist und bleibt einfach ein Falschspieler. Hat beim Stuhlspiel zu Beginn nicht nur Tanja den Stuhl unterm Hintern weggezogen sondern auch in der Runde vorher bei Kevin ebenfalls die Hand am Stuhl und kippt ihn zur Seite, damit Kevin keinen Platz findet.
Und gerade hat er zugegeben, dass er bei der Wahl zum Containerchef zweimal abgestimmt hat; einmal für Maja und einmal für Chiara.
Er weiss halt, wie Demokratie geht, da kann sich Sandro ne Scheibe von abschneiden.:mad:
Mir stellen sich die Haare im Nacken auf, sobald ich diesen lispelnden "Checker von der Wupper" nur sehe. :rolleyes:
Ich weiß auch nicht, was dieses ständige blödsinnige "Handboxen" soll. Also seine Schübe, in denen er sich selbst mit der Faust in die Hand schlägt. :hair:
Als Einzelchallenge würde ich mir für ihn wünschen, dass er für ein paar Tage Kabelbinder um die Hände und einen Korken zwischen die Zähne bekommt. So könnte dieser unfaire Blödbommel auch nicht mehr singen. :smoke:
Was meint der eigentlich? Dass nach BB der Bohlen bei ihm durchklingelt? :tsts:
Karl Napp
16-03-2024, 19:09
Mir stellen sich die Haare im Nacken auf, sobald ich diesen lispelnden "Checker von der Wupper" nur sehe. :rolleyes:
Ich weiß auch nicht, was dieses ständige blödsinnige "Handboxen" soll. Also seine Schübe, in denen er sich selbst mit der Faust in die Hand schlägt. :hair:
Als Einzelchallenge würde ich mir für ihn wünschen, dass er für ein paar Tage Kabelbinder um die Hände und einen Korken zwischen die Zähne bekommt. So könnte dieser unfaire Blödbommel auch nicht mehr singen. :smoke:
Was meint der eigentlich? Dass nach BB der Bohlen bei ihm durchklingelt? :tsts:
:rotfl::rotfl::clap:
Was meint der eigentlich? Dass nach BB der Bohlen bei ihm durchklingelt? :tsts::clap::lol:Herrlich.
Karl Napp
16-03-2024, 20:22
joyn-tzf ist schon online und gleich zu beginn mateo u. a. mit kicks.:hammer:
Karl Napp
18-03-2024, 10:59
mateo ... zoff gestern ... vanilletütenklau ...ganz still. verkrümelt sich woanders hin.
LuiseKoschinski
18-03-2024, 16:03
mateos gelaber "wir jungs nominieren uns nicht gegenseitig" regt mich so auf :zeter:
Mateo ist ein Protagonist, den ich schon früh mental ausblenden mußte, da ich die Staffel weiterschauen möchte.
Frage " Mateo, wie künstlich und heuchlerisch willst Du beim Arborex ankommen? "
Mateo " Ja. "
So in diese Richtung. Da wirkt einfach nichts echt für mich. Vielleicht ist er eben auch so. Für mich ist er ein kleiner Schauspieler der "natürlich" gewinnen will. Ist ja auch okay. :D
LuiseKoschinski
18-03-2024, 17:37
Mateo ist ein Protagonist, den ich schon früh mental ausblenden mußte, da ich die Staffel weiterschauen möchte.
Frage " Mateo, wie künstlich und heuchlerisch willst Du beim Arborex ankommen? "
Mateo " Ja. "
So in diese Richtung. Da wirkt einfach nichts echt für mich. Vielleicht ist er eben auch so. Für mich ist er ein kleiner Schauspieler der "natürlich" gewinnen will. Ist ja auch okay. :D
:anbet:
Der Hartmut Engler des BB-Containers ist neuer Container-Chef. Glückwunsch.
sirius42
19-03-2024, 00:15
Der Hartmut Engler des BB-Containers ist neuer Container-Chef. Glückwunsch.
Vielleicht eckt er dadurch mal an, bisher ist sein Standing im Haus viel zu positiv.
Karl Napp
19-03-2024, 00:40
der alte vanillezuckertütendieb ist CC. :ko:
Ja, geil :clap: das wird ein Debakel
Ich habe mich entschlossen, sein "Strafregister" zu führen::D
- 2 Fälle von Spielbetrug durch Stuhlwegziehen:hammer:
- hat den Nomischutz-Button sich selbst angesteckt
- bei Wahl zweimal abgestimmt, der Demokrat:mad:
- Vanillezuckergate
L'État, c'est moi!
Erstaunlich schnelle und deutliche Abstimmung.
Es gibt aber auch sehr viele, die den Job nicht wollen.
Karl Napp
19-03-2024, 11:11
Ich habe mich entschlossen, sein "Strafregister" zu führen::D
- Vanillezuckergate
:clap:
mir fällt grad alter song ein. na ja, da geht es um zwei kleine italiener (conny froboess).:D
Karl Napp
19-03-2024, 11:12
.... hier auch, forum zickt und beiträge erscheinen doppelt.:zeter:
Karl Napp
19-03-2024, 11:13
L'État, c'est moi!
Erstaunlich schnelle und deutliche Abstimmung.
Es gibt aber auch sehr viele, die den Job nicht wollen.
viele wollen auch nicht kochen.:teufel:
Was würden die Bewohner ohne Mateo nur machen? Sie hätten dann nichts zu essen vielleicht oder eben ungesunde Produkte.
Mateo wächst, ganz ohne High-Heels, über sich hinaus und legt einen einwandfreien Einkauf aufs Parkett. :anbet:
Was würden die Bewohner ohne Mateo nur machen? Sie hätten dann nichts zu essen vielleicht oder eben ungesunde Produkte.
Mateo wächst, ganz ohne High-Heels, über sich hinaus und legt einen einwandfreien Einkauf aufs Parkett. :anbet:Ironie oder echt? Bei dir weiß ich nie so.:D
Ironie oder echt? Bei dir weiß ich nie so.:D
In der Tiefe Deiner Wahrnehmung weisst Du, dass ich stets mit Schalk im Nacken auf der Tastatur unterwegs bin und weder mich noch die Leute im Blechhaus zu ernst nehme.
Außer es macht eine Protagonisten mit dem Namen Lisa W. mit. Da mache ich schon mal eine Ausnahme. :wub:
Also echte Ironie. :knuddel:
Aus meiner Sicht positive Dinge über Mateo schreibe ich trotzdem mal hier auf, nämlich ist de
sirius42
19-03-2024, 14:28
Wieviele Egonummern kann der sich eigentlich noch leisten ohne dass die Bewohner mal aufwachen? Die nicken alles brav ab, das ist doch nicht normal. Fing ja schon am ersten Tag an als er sich selbst schützte. Dann lässt er heute die Gruppe lieber hungern als sich mit 2 Nominierungen unbeliebt zu machen. Und zur Krönung wählt er sich beim Match für den, "der es meisten verdient hat", allen Ernstes mit seinem Kumpel zusammen selber???? Dazu das Bunkern des Vanillezuckers usw. Niemand da sagt irgendetwas, aber wehe Maxime spült zu wenig.
thomas68
19-03-2024, 14:34
:d: Höchste Zeit, dass der mal nominiert wird.
Nachdem er heute beim Einkauf relativ wenig seine eigenen Interessen durchgesetzt hat, war ich milder gestimmt.;)
Aus aktuellem Anlass gehts nun weiter mit seinem "Strafregister":
- Vanillezuckergate
- als CC sich selbst ein ausdrückliches Belohnungsspiel zugeschoben - Nomischutz
In der Tiefe Deiner Wahrnehmung weisst Du, dass ich stets mit Schalk im Nacken auf der Tastatur unterwegs bin und weder mich noch die Leute im Blechhaus zu ernst nehme.
Außer es macht eine Protagonisten mit dem Namen Lisa W. mit. Da mache ich schon mal eine Ausnahme. :wub:
Also echte Ironie. :knuddel:
Aus meiner Sicht positive Dinge über Mateo schreibe ich trotzdem mal hier auf, nämlich ist deSchön das es was Positives von Mateo gibt. Das muss man auch schriftlich festhalten.:D
Manoffel
19-03-2024, 16:28
Ja, geil :clap: das wird ein Debakel
Der kleine möchtegern Napoleon wird jetzt sein kleine Waterloo erleben........und bald wieder in seine Heimat an der Wupper sein...... Diese Woche kann er nicht nominiert werden aber BB wird ihm weiter demontieren......Nach den heutigen Challenge hat er gezeigt wie egozentrisch und egoistisch er in Wirklichkeit ist.... Ein Blender.
Der kleine möchtegern Napoleon wird jetzt sein kleine Waterloo erleben........und bald wieder in seine Heimat an der Wupper sein...... Diese Woche kann er nicht nominiert werden aber BB wird ihm weiter demontieren......Nach den heutigen Challenge hat er gezeigt wie egozentrisch und egoistisch er in Wirklichkeit ist.... Ein Blender.
Der wird sich den Arsch aufreissen um immer Nomischutz zu bekommen.:D