PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Maxime (20) Auf dem Wakeboard unschlagbar

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5

WandaRatte
16-03-2024, 13:07
@Cindarella

:d: So empfinde ich das, bis jetzt, auch.

Die Stutenbissigkeit kann man auch gut beobachten. Und speziell Maja hat ja auch „Gründe“ dafür. Ihr Verhalten ist ja schon fast peinlich. Gestern hab‘ ich zufällig gesehen wie sie ihren Favoriten „beglücken“ wollte mit einer Art sanften Massage. Er saß auf dem Stuhl und sie stand dahinter und hat sich ins Zeug gelegt. Er saß da mit einem Ausdruck im Gesicht :D wie beim Friseur. :D

Ich glaub‘, sie hat immer noch nicht aufgegeben. Ich versteh‘s nicht.

Wero
16-03-2024, 13:43
nee.
sie trägt - wie andere sportler ... surfer (mit oder ohne segel), kyter - bei ihrem sport einen neoprenanzug.
die tragen das nicht umsonst.
sie sagte selbst dieser wäre sogar wasserdicht.
ist jetzt vermutung: vielleicht ist sie da überempfindlich. gibt es ja.
manche bekommen öfter eine blasenentzündung als andere.
der weg zur blase ist bei männern länger, bei frauen kürzer. auch männer können sich ihre blase verkühlen.

dass sie auch keine große lust darauf hatte, wie andere ebenso, sollte man ihr nicht vorwerfen.;)

bene und yael hatten auch um etwas aufschub gebeten.

zum anderen. sie ist in einem sogenannten "guten" zuhause aufgewachsen. man hat ihr für diese sportart
sicher den rücken freigehalten. sie wurde gefördert und sicher auch gefordert.
das kann sich positiv und negativ auf das selbstwertgefühl auswirken.

wenn man immer öfter oder immer wieder von sog. freunden enttäuscht wurde, vertrauen missbraucht wurde,
kann mir vorstellen, dass sog. freundschaften insofern das vertrauen ausnutzten, um sich mit
ihr zu präsentieren.

Mir ging es darum, dass sie Nachts nicht wollte, aber am nächsten Tag dafür länger. Das passt meines Erachtens nicht zu ihrer Begründung.
Ich habe dann aber weitergedacht und dann passte es schon.

Wero
16-03-2024, 13:48
Wow @Wero :d: Das ist ja eine Zusammenfassung. :d:

Du arbeitest dabei schön die einzelnen Punkte heraus. Ich folge Dir, indem Du Dich fragst, was Ursache und Wirkung bei ihrem Verhalten ist. Das kann ich auch nicht beantworten.

Aber, wie Du ja auch schreibst, ist es auf jeden Fall nicht damit getan, Maxim als egoistische, verzogene Göre in eine Schublade zu stecken. Das ist sie nämlich nicht durchweg.

Mit Sandro versteht sie sich gut und verhält sich ihm gegenüber sozial und nicht egoistisch (wie ich das so beurteilen kann).
Aber er bringt ihr auch den nötigen Respekt entgegen, den Viele ihr einfach verwehren.

Schwierig. Aber ich glaub‘, es hat schon auch etwas von Neid oder Eifersucht weil Maxim als Schönste im Haus deklariert wurde. Das fuchst bestimmt einige Mädels. Und aufgrunddessen suchen sie nach „Fehlern“ und beobachten, was sie vielleicht bei Sympathie nicht getan hätten. Da wird über so einiges erstmal hinweggesehen.

Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst da?:D Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich gehe mit fast allem mit. Respekt, hmm, damit habe ich Probleme. Er unterstützt sie. Ja. Die Motive dafür, da kann man diskutieren, ich sage mal so.

Wero
16-03-2024, 13:57
. Sorry Falscher Thread.

LuiseKoschinski
16-03-2024, 14:35
maxime ist eine kleine prinzessin. sie hat kein bock auf nichts, was ihren "komfort" schadet. das mit der badekappe gestern fand ich auch sehr dreist, der gruppe gegenüber.. aber ich glaube ihr fass ist auch voll. leider holt sie sich momentan ihre stärke durch sandro.. ob das die beste wahl ist, mag ich zu bezweifeln.. sie sollte aber im haus bleiben, da sie die andere bewohner auf die palme bringt :teufel:

cargo
16-03-2024, 14:55
Bin gespannt, ob das mit der anfänglichen Verweigerung in der TZF kommt und wie die das schneiden.
Wenn ja, wahrscheinlich positiv. Ist ja nicht schlecht, wenn auch mal ein negativer Punkt auftaucht - dann denkt der gemeine Zuschauer vor der Glotze: Das muss alles so gewesen sein. :D

Sandro ist natürlich ein Klotz am Bein, aber er wird sicher am Montag nicht rausfliegen. Hoffentlich sorgt BB dann dafür, dass Maxime in dem Zweiergespann immer als Gute dasteht. :D

Hach, unser Prinzesschen. :wub:;)

cargo
16-03-2024, 15:06
Was für ein Früchtchen :D

Aus dem Shredder:

"Nimm doch die Kelle!"
Maxi: "Nee, die muss ich dann abwaschen!"

:rotfl:

Angela: "Die Maxi!" ;)

:D

Karl Napp
16-03-2024, 15:08
Mir ging es darum, dass sie Nachts nicht wollte, aber am nächsten Tag dafür länger. Das passt meines Erachtens nicht zu ihrer Begründung.
ja, stimmt. warum sie sich umentschieden hat, weiß ich nicht, da ich es ja auch nicht sehe.

@wandaratte und @cindarella :d:
jep stutenbissigkeit

@luise, du bist pöse.:schmoll:
ich hoffe, sie bleibt. :teufel:

Karl Napp
16-03-2024, 15:09
Was für ein Früchtchen :D

Aus dem Shredder:

:D
geh wech. hexhex
musst du das hierher holen?:D

cargo
16-03-2024, 15:13
geh wech. hexhex
musst du das hierher holen?:D

Karlchen :wink:

Maxime glaubt ja zum Glück nicht an den Quatsch.

Außerdem muss sich der Kräuterquark gaaaaaaaanz hinten anschließen - vorher kommen noch das Hexenquartett und Neid und Missgunst. :zahn:

Karl Napp
16-03-2024, 15:15
:wink: :rotfl:

cargo
16-03-2024, 15:22
Gern geschehen.

Gleich gibt's Live-Stream.

Ich koch mir erstmal ein Teechen und hol mir was zum Knabbern :maxime :

Karl Napp
16-03-2024, 15:24
hatte grad käffchen und einen berliner pfannekuchen.:D

cargo
16-03-2024, 15:39

Die Wortschöpfung 'Berliner Pfannekuchen' find ich super. Ist für mich perfekt.

Ich bin ja im niedersächsischen 'Taube' großgeworden. Da sagt man 'Berliner' und in Berlin 'Pfannkuchen'.

Die Wortschöpfung bringe ich Montag beim Bäcker an. :D;)

cargo
16-03-2024, 15:50
Eilmeldung aus dem Shredder

Ah Chris spricht!

Chris: "Bei Dir wäre das nicht schlimm wenn Du furzt." [Maxi]
"Vanilleflavor."

Die Jungs werden langsam warm. Optisch würde sie schon zu dem passen. ;)

Karl Napp
16-03-2024, 15:52

Die Wortschöpfung 'Berliner Pfannekuchen' find ich super. Ist für mich perfekt.

Ich bin ja im niedersächsischen 'Taube' großgeworden. Da sagt man 'Berliner' und in Berlin 'Pfannkuchen'.

Die Wortschöpfung bringe ich Montag beim Bäcker an. :D;)

wir wolln ja hier nicht schreddern. ick bin in berlin mit pfannkuchen aufgewachsen.
damit es zu keinem missverständnis kommt, hab ich das so aufgeschrieben.:rotfl:

cargo
16-03-2024, 16:43
Och, bisschen schreddern macht nix. Ich habe mir deine Erklärung schon gedacht. ;)

Ein paar noch, dann haben wir K**** überholt. ;)

Es geht voran. :zahn:

cargo
16-03-2024, 16:47
Maxime hat vorhin Turn- u. Strethübungen mit Sandro gemacht. Da hat selbst er seine Meisterin gefunden. :D

Die kann sich ja unglaublich verbiegen. Und Obst und Gemüse und Eiweiß braucht sie.

LuiseKoschinski
16-03-2024, 17:03

was ist bei deinem "weitergedacht" rausgekommen? ich verstehe es noch nicht

Buddy
16-03-2024, 18:38
Arme Maxime, was für ein Mobbing da im Haus gegen sie:zeter:

Wero
16-03-2024, 19:28
was ist bei deinem "weitergedacht" rausgekommen? ich verstehe es noch nicht

Sandro: "Ich mache keine Nacht!"

WandaRatte
16-03-2024, 20:13
Ich hab‘ gerade den Eindruck, als würde „Täubchen Tanja“ sich Maxime angenommen haben. Sie hat ihr vorhin Zöpfe geflochten und am Esstisch lautstark gelobt, wie gelenkig sie doch ist. :D

Sie zeigt Empathie in Bezug auf Maxime. :)

cargo
16-03-2024, 20:49
Das wäre schön. Tanja hat doch auch Mädels, oder?

Außerdem haben wir heute mitbekommen, dass sie professionelle Turnerin in jungen Jahren war. Und hat der Maxime heute bei ihren Körperübungen zugeschaut. Ich glaube, die versteht Maxime

Die soll die mal ein bisschen bemuttern.

Cindarella-
16-03-2024, 21:09
Ich hab‘ gerade den Eindruck, als würde „Täubchen Tanja“ sich Maxime angenommen haben. Sie hat ihr vorhin Zöpfe geflochten und am Esstisch lautstark gelobt, wie gelenkig sie doch ist. :D

Sie zeigt Empathie in Bezug auf Maxime. :)

Ja ist mir heute auch aufgefallen und ich finde das toll.
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Maxime auch mal engeren kontakt zu jemanden aufbaut, der ihr gut tut.
Mittlerweile hat sie schon ein paar Leute wie Frauke oder Moritz aber Taube hat nochmal eine ganz andere Art mit ihr umzugehen.
Man merkt Taube ist Mutter zweier Töchter und versteht Maxi.
Jetzt muss nur noch Sandro bald gehen auch wenn es schwer für sie wird und dann wird es eventuell auch besser für sie im Haus.

cargo
16-03-2024, 21:23
Ha!

Aus dem Shredder:

Maxime hat gute Laune :D

Mit Zöpfen lacht es sich doch schon viel besser!

Nadelfein
16-03-2024, 22:32
Ich kann leider nur gelegentlich BB Livestream achauen, aber immer wenn ich einschalte iat Maxime, dagegen, wird zur Rede gestellt oder jammert dass ihr nicht passt was die ganze Gruppe will oder dass sie nicht zur Gruppe gehört. Warum sagt ihr niemand die Meinung, dass sie sich mal zusammenreissen soll? Mir geht sie auf die Nerven.

cargo
16-03-2024, 22:40
Oh, ein Anti.

Herzlich willkommen! :wink:

Wero
16-03-2024, 22:47
Aus dem Gespräch eben:
Taube sieht Benedikt falsch. Er würde sich in so einer Situation nicht für Maxi positionieren und das hat Maxi auch schon gemerkt.
Er ist in diesem Sinne nicht neutral wie sie das gesagt hat.

joy1968
16-03-2024, 22:54
Findet keinen Anschluss, fühlt sich zu keiner Gruppe zugehörig, die anderen rücken immer mehr zusammen, dabei hat sie auch so viel zu erzählen, aber niemanden interessiere es.
Ja, da muss man sich mal selbst hinterfragen.

Mit ihrem mimimi trifft sie aber auch nur die Knöpfe von Tanja, die Muttergefühle entwickelt.
Ich finde Maxime einfach nur langweilig.

HaJo55
16-03-2024, 23:04
Oh ... ich lese gerade, Maxime hat jetzt Zöpfe.

Hoffentlich halten ihre Haar-Extensions das aus. :confused:

Gibt es schon Screenshots von Maxime' neuer Haargestaltung?
Ich habe keinen Livestream und die entsprechende TZF wird erst morgen Abend zum Anschauen angeboten.

Cindarella-
16-03-2024, 23:08
Also ich finde es gut, dass es aus Maxime vorhin herausgebrochen ist. :d:
Das hat es auch gebraucht. Und es war wichtig dass jemand wie Tanja dabei war.
Sandro hätte sie nur weiter heruntergezogen.
Taube hat ihr auch ganz klar gesagt welche Fehler sie macht aber sie dabei bestärkt.
Und selbst Mateo und Chris fand ich stark.

Maxime ist nicht einfach, sie macht ihre Fehler und es ist auch ein Stückweit ihre Schuld.
Aber es war für mich als Zuschauer auch hart zu sehen, wie sie da alleine am Tisch saß. Wie muss sie sich fühlen?
Und sie ist halt erst 21. Als Taube und Mateo sagte sie würden ihre Töchter so nicht sehen wollen, fühlte ich das.
Und sie kennt es nicht mit anderen Menschen zu sein und daher wäre es schön, wenn andere ihr eine Brücke bauen, wie es jetzt Taube hat.

Schlimm waren Maja und Yael, die das gleich wieder zum Anlass nahmen zu lästern.
Und Ciara wird heute spätestens morgen auch noch mitmachen.
Mateo hingegen hat gleich mal ein Gespräch mit ihr gesucht. Hoffe Maja lässt Mateo sich ein wenig um Maxi kümmern.

watching27
16-03-2024, 23:20
Also ich finde es gut, dass es aus Maxime vorhin herausgebrochen ist. :d:
Das hat es auch gebraucht. Und es war wichtig dass jemand wie Tanja dabei war.
Sandro hätte sie nur weiter heruntergezogen.
Taube hat ihr auch ganz klar gesagt welche Fehler sie macht aber sie dabei bestärkt.
Und selbst Mateo und Chris fand ich stark.

Maxime ist nicht einfach, sie macht ihre Fehler und es ist auch ein Stückweit ihre Schuld.
Aber es war für mich als Zuschauer auch hart zu sehen, wie sie da alleine am Tisch saß. Wie muss sie sich fühlen?
Und sie ist halt erst 21. Als Taube und Mateo sagte sie würden ihre Töchter so nicht sehen wollen, fühlte ich das.
Und sie kennt es nicht mit anderen Menschen zu sein und daher wäre es schön, wenn andere ihr eine Brücke bauen, wie es jetzt Taube hat.

für maxime wird es eine ganz neue erfahrung sein, dass sich mal nicht alles um sie dreht.
so wie du schon schreibst, sie hat zum teil selbst schuld das es so gekommen ist.
sicher hätten die anderen bewohner viel früher offen kommunizieren sollen, was sie stört. dann wäre es nicht so ausgeartet.

insgesamt ist sie für mich trotzdem nicht das arme hascherl.

joy1968
16-03-2024, 23:23

.

Sehe ich etwas anders. Das ist ja kein Therapiezentrum.
Wenn man keinerlei Erfahrung im Umgang damit hat, mit anderen Menschen zusammen zu sein ( was ich übrigens nicht glaube), wieso geht man dann ins BB-Haus und damit vor die Kamera und lässt sich auf engsten Raum für eventuell 100 Tage mit anderen Menschen einsperren?

cargo
16-03-2024, 23:27
Tja, ein Rätsel. :confused:

Aber wir haben ja noch ein Weilchen Zeit, das rauszufinden. :D

Cindarella-
16-03-2024, 23:31
für maxime wird es eine ganz neue erfahrung sein, dass sich mal nicht alles um sie dreht.
so wie du schon schreibst, sie hat zum teil selbst schuld das es so gekommen ist.
sicher hätten die anderen bewohner viel früher offen kommunizieren sollen, was sie stört. dann wäre es nicht so ausgeartet.

insgesamt ist sie für mich trotzdem nicht das arme hascherl.

Das glaube ich allerdings auch, weil ich glaube, dass sie sich sonst nur mit Menschen umgibt, die Interesse an ihr haben.

Wenn man keinerlei Erfahrung im Umgang damit hat, mit anderen Menschen zusammen zu sein ( was ich übrigens nicht glaube), wieso geht man dann ins BB-Haus und damit vor die Kamera und lässt sich auf engsten Raum für eventuell 100 Tage mit anderen Menschen einsperren?

Sie wusste ja nicht wie es wird vorher.
Und glaube mir, wären einige nicht so Stutenbissig, dann hätte sie es etwas einfach.

Und ja, sie ist keine arme kleine Maus die unschuldig ist. Das sehe ich schon selbst.

watching27
16-03-2024, 23:31

:d:

kann nicht verstehen, dass viele sie jetzt als opfer stilisieren.:nixweiss:
maxime ist durchaus in der lage (verbal) auszuteilen. hat sie ja schon zum besten gegeben.
sie möchte anderen nicht hinterherlaufen, hätte aber sicher nichts dagegen, wenn andere ihr hinterherlaufen.

sollte es sie alles so überfordern, kann sie jederzeit gehen.

HaJo55
16-03-2024, 23:32
(...) Und sie kennt es nicht mit anderen Menschen zu sein und daher wäre es schön, wenn andere ihr eine Brücke bauen, wie es jetzt Taube hat.(...)
Als Verfechter der Eigen-Initiative halte ich es für kontraproduktiv, wenn die BB14-BW Maxime solche Brücke-Bauarbeiten abnehmen wollen.

Es ist Maxime' Aufgabe, diese Brücke-Bauarbeiten zu leisten, wenn sie Kontakt zu ihren Mit-BW haben will.

joy1968
16-03-2024, 23:33
Tja, ein Rätsel. :confused:

Aber wir haben ja noch ein Weilchen Zeit, das rauszufinden. :D

Vielleicht nur noch knapp 2 Tage. :D

Leider entscheiden die Anrufer ja immer *falsch* und wählen die raus, die Stress machen und lassen die Langweiler drin. Ihre Chance, weiter im Haus zu verweilen, steigt also enorm.

Karl Napp
16-03-2024, 23:37
Als Verfechter der Eigen-Initiative halte ich es für kontraproduktiv, wenn die BB14-BW eine "Brücke" für Maxime bauen.

Es ist Maxime' Aufgabe, diese Brücke-Bauarbeiten zu leisten, wenn sie Kontakt zu ihren Mit-BW haben will.

wenn dir permanent steine in den weg legt, kannst du keine brücke bauen.
oder aktuell baumstämme. gibt ja auch holzbrücken.

joy1968
16-03-2024, 23:38

kann nicht verstehen, dass viele sie jetzt als opfer stilisieren.:nixweiss:
maxime ist durchaus in der lage (verbal) auszuteilen. hat sie ja schon zum besten gegeben.
sie möchte anderen nicht hinterherlaufen, hätte aber sicher nichts dagegen, wenn andere ihr hinterherlaufen.

sollte es sie alles so überfordern, kann sie jederzeit gehen.

Ich denke, da liegt ihr Knackpunkt: Sie ist es gewöhnt, dass man sie hofiert. Das passiert im Haus halt nicht und schon *bricht* ihre kleine Prinzessinnenwelt zusammen.

Als Verfechter der Eigen-Initiative halte ich es für kontraproduktiv, wenn die BB14-BW eine "Brücke" für Maxime bauen.

:d: So sieht es aus. :ja:

watching27
16-03-2024, 23:42

Leider entscheiden die Anrufer ja immer *falsch* und wählen die raus, die Stress machen und lassen die Langweiler drin. Ihre Chance, weiter im Haus zu verweilen, steigt also enorm.

als "armes mäuschen" was von der gruppe nicht angenommen wird, hat sie jetzt die besten chancen, nicht zu fliegen.:rolleyes:

KölscheJung1990
16-03-2024, 23:43
Ja stimmt. Es liegt natürlich an der kleinen, verwöhnten Prinzessin. Liegt sicher nicht daran, dass die Gruppe der Highschool Girls sich ein Opfer gesucht haben und ihr einfach keine Chance mehr geben. Alles wird auf die Goldwaage gelegt. Macht nichts im Haushalt. Verbrennt die Hexe. Frauke sagt, dass sie nichts macht. Ist okay. Maxime redet davon, dass sie gehen möchte. Hau ab und nimm niemanden den Platz weg. Moritz wird betüddelt.

Hat sie Schwächen? Ja hat sie. Aber das ist kein Grund, dass der Hexenzirkel sich so auf sie einschießt und sie wieder und wieder zwischen nehmen und es sie spüren lassen.

Aber wahrscheinlich sieht man das auch nur, wenn man den Livestream guckt.

Cindarella-
16-03-2024, 23:47
Ja stimmt. Es liegt natürlich an der kleinen, verwöhnten Prinzessin. Liegt sicher nicht daran, dass die Gruppe der Highschool Girls sich ein Opfer gesucht haben und ihr einfach keine Chance mehr geben. Alles wird auf die Goldwaage gelegt. Macht nichts im Haushalt. Verbrennt die Hexe. Frauke sagt, dass sie nichts macht. Ist okay. Maxime redet davon, dass sie gehen möchte. Hau ab und nimm niemanden den Platz weg. Moritz wird betüddelt.

Hat sie Schwächen? Ja hat sie. Aber das ist kein Grund, dass der Hexenzirkel sich so auf sie einschießt und sie wieder und wieder zwischen nehmen und es sie spüren lassen.

Diese Doppelmoral prangere ich auch schon die ganze Zeit an.
Maja schimpft über Maxime sie solle gehen wenn sie nicht da sein will aber Moritz hat sie schön das Händchen gehalten und ihn Tipps gegeben wie er reagieren soll.
Und das mit dem Haushalt stimmt auch. Ja Maxime macht wenig, aber Frauke auch und das ist Maja nicht mal aufgefallen.

KölscheJung1990
16-03-2024, 23:48
Maja schimpft über Maxime sie solle gehen wenn sie nicht da sein will aber Moritz hat sie schön das Händchen gehalten und ihn Tipps gegeben wie er reagieren soll.
Und das mit dem Haushalt stimmt auch. Ja Maxime macht wenig, aber Frauke auch und das ist Maja nicht mal aufgefallen.

Weil die Clique rund um Ciara, Yael und Maja wirklich nichts anderes sind, als die typische Schul Mobbing Mädchenclique.

watching27
16-03-2024, 23:50

und das sind so übertreibungen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann??
BB ist ein format an dem man freiwillig teilnehmen und freiwillig ausziehen kann.

Wero
16-03-2024, 23:55

Wero
16-03-2024, 23:58

Maxi könnte jeden Tag den kompletten Abwasch machen: Das ist irrelvant. Sie wäre auch dann fällig gewesen.
Maxi hat das mit "keine Chance von Anfang an" schon richtig erkannt. Insbesondere was Maja angeht.

HaJo55
17-03-2024, 00:32
wenn dir permanent steine in den weg legt, kannst du keine brücke bauen. (...)
Maxime hat stets die freie Wahl, die vermeintlich im Weg liegenden Steine nicht als solche zu definieren bzw. nicht als Hindernisse bei ihrem Brücke-Bau zu bewerten.

cargo
17-03-2024, 00:46
Kommt ruhig alle und lasst euren Frust raus. Wir haben hier jederzeit ein offenes Ohr und haben auch eine ordentliche Diskussionskultur. :D

Es geht voran. :smoke:

cargo
17-03-2024, 00:55

:wink: joy

Du Träumerle, du.

Die verlässt uns nicht so schnell, außer sie geht freiwillig. Maxime wird uns noch lange begleiten.

Außerdem hat sie schon für richtig gute Momente gesorgt, z. B. Kevins Koffer gerettet. :D;)

Zudem kann sie auch noch rechnen. :eek:

joy1968
17-03-2024, 08:48

Ich hab Livestream.
Sie erkennt doch selbst das Problem: Die anderen rücken immer näher zusammen und sie ist außen vor.
Das liegt meist daran, wenn man sich selbst nicht einbringt. Das kennen wir doch alle selbst. Nicht jeder ist laut und kann sofort in einer Gruppe bestehen, manche sind vielleicht auch eher stiller Mitläufer usw.
Aber bei Maxime kommt gar nichts.

Kommt ruhig alle und lasst euren Frust raus. Wir haben hier jederzeit ein offenes Ohr und haben auch eine ordentliche Diskussionskultur. :D

Es geht voran. :smoke:

Ich habe keinen Frust.
Ohnehin ist das hier kein Pro-Thread. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.:D

:wink: joy

Du Träumerle, du.

Die verlässt uns nicht so schnell, außer sie geht freiwillig. Maxime wird uns noch lange begleiten.

Außerdem hat sie schon für richtig gute Momente gesorgt, z. B. Kevins Koffer gerettet. :D;)

Zudem kann sie auch noch rechnen. :eek:

Hab ich doch geschrieben, dass sie die allerbesten Chancen hat, noch lange im Haus zu verweilen. Die Zuschauer lassen die ruhigen, langweiligen Bewohner doch allgemein drin. ;)
Ich glaube kaum, dass sie freiwillig geht. Die meisten suchen ja Reichweite und die fällt damit weg, wenn man nach einer Woche schon wieder raus ist.

Wobei ich ja der Meinung bin, wenn jemand ständig nölt, er möchte gehen und damit meine ich nicht Maxime, dass BB einfach die Koffer der betreffenden Person reinschieben soll und das wars dann. Ist ja seit vielen Jahren nervend, wenn Bewohner das immer wieder äußern.

Traumtaenzer
17-03-2024, 09:51
Mir gefällt ihre Art. Sie lässt sich nicht viel gefallen. Sehr gut. Bin auch ein wenig verknallt in sie.

Froggie
17-03-2024, 16:06
Mir gefällt ihre Art. Sie lässt sich nicht viel gefallen. Sehr gut. Bin auch ein wenig verknallt in sie.

So geht es einigen hier.Wenn sie ein hässliches Entlein wäre dann würden viele die ihr Verhalten immer schön reden ihren Egoismus anders sehen.Sie sondert sich selber ab und ist einfach kein Teamplayer und das wird dann als Mobbing gesehen.Es ist kein Zufall,dass sie auch draußen keine Freunde hat.

Das durch ihr Verhalten viel über sie gelästert wird macht sie bei vielen zum Opfer aber das ist sie für mich nicht.Die Zeit da drin könnte ihr aber für ihr zukünftiges Leben helfen.Vielleicht lernt sie,dass man in Leben auch an andere denken muss und nicht nur an sich selbst.Dumm ist sie ja nicht.

cargo
17-03-2024, 17:04
Woher weißt du, dass sie draußen keine Freunde hat? Da hat - ich glaube es war Maja - wieder irgendwelche Aussagen verdreht.

Die haben ihr ja gar nicht zugehört und dann im Hexenquartett ihren eigenen Kram dazu gesponnen. Maxime hat sicher Freunde draußen, aber vielleicht wollen die auch mit BB nicht in Zusammenhang gebracht werden. ;)

Arborex
17-03-2024, 17:23
War gerade auf ihrem Insta. Auf vielen Bildern ist sie drauf und ja, sehr hübsch ist sie.

Sollte ich über Filter gestolpert sein, ja, ich kann das nicht mehr unterscheiden. Die machen das heute so gut.

Früher, als junger IOFF'ler, hätte ich " schigge Schnidde " geschreibt.

HaJo55
17-03-2024, 17:25
Vorweg: Jeder Mensch ist von Natur aus ein Egoist.
Denn das Leben selbst gibt dem Mensch vor, sich nur um sich selbst zu kümmern.

Ich würde Maxime auf keinen Fall erzählen, dass sie im Leben lernen muss, auch an ihre Mitmenschen zu denken.

Auf andere Menschen zuzugehen (z. B. neugierig auf andere zu sein), das ist im Mensch schon drin, braucht also nicht mit einem Muss belegt werden.

Moritza
17-03-2024, 18:00

Leider entscheiden die Anrufer ja immer *falsch* und wählen die raus, die Stress machen und lassen die Langweiler drin. Ihre Chance, weiter im Haus zu verweilen, steigt also enorm.War Bb ihr größter Traum oder warum langweilt sie sich im Haus? Oder Follower?:D

Es geht voran. :smoke:Wer wir?

chris67
17-03-2024, 19:23
So geht es einigen hier.Wenn sie ein hässliches Entlein wäre dann würden viele die ihr Verhalten immer schön reden ihren Egoismus anders sehen.Sie sondert sich selber ab und ist einfach kein Teamplayer und das wird dann als Mobbing gesehen.Es ist kein Zufall,dass sie auch draußen keine Freunde hat.

Das durch ihr Verhalten viel über sie gelästert wird macht sie bei vielen zum Opfer aber das ist sie für mich nicht.Die Zeit da drin könnte ihr aber für ihr zukünftiges Leben helfen.Vielleicht lernt sie,dass man in Leben auch an andere denken muss und nicht nur an sich selbst.Dumm ist sie ja nicht.

watching27
17-03-2024, 20:01
Ich würde Maxime auf keinen Fall erzählen, dass sie im Leben lernen muss, auch an ihre Mitmenschen zu denken.

Auf andere Menschen zuzugehen (z. B. neugierig auf andere zu sein), das ist im Mensch schon drin, braucht also nicht mit einem Muss belegt werden.

sicher ist es jedem selbst überlassen (nicht in allen lebensbereichen) was er will oder nicht.

nein, die neugierde auf andere/auf andere zuzugehen, ist nicht bei allen menschen verankert. z.b. schwerst-mehrfachbehinderte, autisten... auf grund der jeweiligen behinderung, können diese reize gar nicht ausgelöst werden.

aus meiner sicht, stellst du vieles als fakt dar. dem ist aber oft nicht so. lediglich eine meinung, von vielen.

KölscheJung1990
17-03-2024, 20:07
Jetzt hetzt Frauke über Maxime, weil Marcus sich für Maxime interessieren soll. Aber anstatt sich über Marcus aufzuregen, dass er ihre Nähe sucht (angeblich), ist Maxime schuld. Die ihm den Mann weg nimmt. Natürlich alles mit den ganzen anderen Hetzweibern.

Maxime hat nichts gemacht. Frauke ist tierisch eifersüchtig und alle schießen sich auf sie ein.

Das ist Mobbing. Da kann man erzählen was man will. Sie kann machen was sie will. Sie ist immer Schuld. Bei allem. Das ist Wahnsinn. Und es gibt trotzdem Leute, die glauben das wäre normal, wenn sich eine ganze Gruppe in jeder Situation gegen eine stellen.

Karl Napp
17-03-2024, 20:24
Jetzt hetzt Frauke über Maxime, weil Marcus sich für Maxime interessieren soll. Aber anstatt sich über Marcus aufzuregen, dass er ihre Nähe sucht (angeblich), ist Maxime schuld. Die ihm den Mann weg nimmt. Natürlich alles mit den ganzen anderen Hetzweibern.

Maxime hat nichts gemacht. Frauke ist tierisch eifersüchtig und alle schießen sich auf sie ein.

Das ist Mobbing. Da kann man erzählen was man will. Sie kann machen was sie will. Sie ist immer Schuld. Bei allem. Das ist Wahnsinn. Und es gibt trotzdem Leute, die glauben das wäre normal, wenn sich eine ganze Gruppe in jeder Situation gegen eine stellen.
meine gedanken von anbeginn. es ist reine eifersucht, die auf das mädel projeziert wird.
jung, hübsch, sportlich. so etwas geht garnicht.

HaJo55
17-03-2024, 20:37
(...) aus meiner sicht, stellst du vieles als fakt dar. (...) lediglich eine meinung, von vielen.
Nur das von dir Letztgenannte ist der einzige Fakt, den ich hier hin und wieder unverbindlich zur Kenntnisnahme anbiete. :floet:

watching27
17-03-2024, 20:47

völlig überzogen, es als mobbing zu bezeichnen. dieser begriff wird oft vorschnell und unbedacht verwendet. eine schmach für menschen, die mobbing erfahren mussten.

maxime hat schon gezeigt, dass sie durchaus in der lage ist, auszuteilen.

klar, wird vorallem bei männern (behaupte ich jetzt mal) ganz schnell der beschützerinstinkt geweckt. denn das mäuschen ist jung, hübsch und sportlich.
wäre interessant ob man bei einer frau die weniger attraktiv, jung und sportlich ist, auch so reagieren würde??:suspekt:

Karl Napp
17-03-2024, 20:59
völlig überzogen, es als mobbing zu bezeichnen. dieser begriff wird oft vorschnell und unbedacht verwendet. eine schmach für menschen, die mobbing erfahren mussten.

klar, wird vorallem bei männern (behaupte ich jetzt mal) ganz schnell der beschützerinstinkt geweckt. denn das mäuschen ist jung, hübsch und sportlich.
wäre interessant ob man bei einer frau die weniger attraktiv, jung und sportlich ist, auch so reagieren würde??:suspekt:

du irrst!
der mobber - grund kann banal sein - sucht sich sein opfer, an welchem er seinen frust ablassen kann.
dann begibt er sich auf die suche nach gleichgesinnten.
und es läuft dort so ab.
es spielt keine rolle, ob das opfer sich mal wehrt. wenn es keinen rückhalt durch andere (schulklasse) bekommt
kann es strampeln wie es will. sich dafür dann noch entschuldigen müssen.
ich traue einer person dieser runde durchaus zu, obwohl selbst schlechte erfahrungen, so auszurasten,
ihre hand zu erheben. muss jetzt nichts weiter dazu schreiben.
und ich bin eine frau, eine alte frau.

KölscheJung1990
17-03-2024, 21:01

Jemand der Mobbing erlebt hat, hat dieses Wort benutzt. Denn ich erkenne da sehr große Parallelen.

Ja würde man. Denn ob schön oder nicht, spielt da einfach keine Rolle.

Da kann ich ja genauso fragen, ob du so reagierst, weil sie eine schöne Frau ist.

KölscheJung1990
17-03-2024, 21:06
du irrst!
der mobber - grund kann banal sein - sucht sich sein opfer, an welchem er seinen frust ablassen kann.
und es läuft dort so ab.
es spielt keine rolle, ob das opfer sich mal wehrt. wenn es keinen rückhalt durch andere (schulklasse) bekommt
ich traue einer person dieser runde durchaus zu, obwohl selbst schlechte erfahrungen, so auszurasten,

Dankeschön. Es wird viel zu oft der Fehler gemacht, dass Mobbing abgesprochen wird, weil das Opfer versucht sich zu wehren und durchzustehen.

Hier gibt es eine Gruppe, die bei jedem kleinen Grund, aktiv, gegen ein und dieselbe Person vorgeht. Hinter dem Rücken. Die sie ignorieren. Nicht mit ihr reden. Aufhören zu reden, wenn sie kommt. Und eben auch aktiv dauernd fertig zu machen, dass das Opfer meint es müsste sich entschuldigen. Die Gruppe die dem Opfer keine Chance gibt sich irgendwie einzugliedern und jetzt auch noch anfängt ihr Kontakt zu Mitbewohnern zu verbieten.

Das ist Mobbing. Nichts anderes.

watching27
17-03-2024, 21:10
du irrst!
und es läuft dort so ab.

schulklasse, job etc. ist eine ganz andere situation. bei BB sind alle freiwillig und haben alle jederzeit die möglichkeit zu gehen.
im realen leben können menschen die mobbing erfahren, oft nicht mal ebend so die situation verlassen. wäre das bei maxime alles so dramatisch, wie es von einigen dargestellt wird, hätte BB längst eingegriffen.

ich nehme an, du spiel auf ciara an? so genommen, könnte diese "gefahr" von allen ausgehen.

watching27
17-03-2024, 21:31
Jemand der Mobbing erlebt hat, hat dieses Wort benutzt. Denn ich erkenne da sehr große Parallelen.

Ja würde man. Denn ob schön oder nicht, spielt da einfach keine Rolle.

Da kann ich ja genauso fragen, ob du so reagierst, weil sie eine schöne Frau ist.

tja und ich gehöre zu denen, die diese erfahrung machen mussten, aber nicht immer gleich mobbing schreien.
in dieser gesellschaft wird einiges überzogen. dadurch wurden chon viele fehlurteile getroffen und real betroffene bleiben auf der strecke.

für dich, für mich und sicher einige andere, spielt optik dabei keine rolle.
aber wir leben traurigerweise in einer oberflächlichen gesellschaft, wo optik bei sehr vielen eine entscheidende rolle spielt/einfluss nimmt.

maxime wird sicher bisher eher die erfahrung gemacht haben, positive aufmerksamkeit zu bekommen.
sie weiß ihre optik doch auch zu nutzen. meinte sie nicht, sie wäre bei OF ?

Karl Napp
17-03-2024, 21:42
schulklasse, job etc. ist eine ganz andere situation. bei BB sind alle freiwillig und haben alle jederzeit die möglichkeit zu gehen.
im realen leben können menschen die mobbing erfahren, oft nicht mal ebend so die situation verlassen. wäre das bei maxime alles so dramatisch, wie es von einigen dargestellt wird, hätte BB längst eingegriffen.

ich nehme an, du spiel auf ciara an? so genommen, könnte diese "gefahr" von allen ausgehen.

nun ja, du machst einen unterschied.
klar ist es für die bewohner einfacher zu gehen.
im schulwesen und arbeitsleben nicht. erst leidet die psyche, die seele, dann der körper.
dann entweder wechsel der schule oder der arbeitsstelle.

ja, meine ich.

sie ist sehr speziell.

im live, also im haus geht gerade die post ab. thema: eifersucht

heute wieder eine androhung:

Maxi: "Mit Chrissie rede ich 3 Sätze am Tag."
Ciara hat ihr gesagt, dass Chris Maja "gehört".

nun ja, die sind doch nicht ganz knusper.

Arborex
17-03-2024, 22:03
(...)

sie ist sehr speziell.

im live, also im haus geht gerade die post ab. thema: eifersucht

heute wieder eine androhung:

nun ja, die sind doch nicht ganz knusper.

Aber nur ganz dezent. :rotfl:

cargo
17-03-2024, 22:41
Sie hat aber bei den Männern gepetzt. Marcus war feddisch. :D

Karl Napp
17-03-2024, 22:54
Sie hat aber bei den Männern gepetzt. Marcus war feddisch. :D:wink:
habs gelesen. :rotfl:
zwei wochen drin und er soll schon heiraten.

LuiseKoschinski
18-03-2024, 15:46
Sie hat aber bei den Männern gepetzt. Marcus war feddisch. :D

das fand ich ganz übel von ihr.. ich hatte schon fast ein bisken mitleid. aber diesen move hätte sie sich sparen können. macht auf "freundin" mit frauke und dann haut sie sowas raus. ich hoffe das es frauke erfährt :feile:

LuiseKoschinski
18-03-2024, 15:50
:wink:
habs gelesen. :rotfl:
zwei wochen drin und er soll schon heiraten.

was frauke sich da zurecht spinnt, man weiss es nicht.. aber maxime hat sich tausend mal entschuldigt und betonte mehrmals, das frauke die einzige war, die sie unterstützt hat. warum entschuldigt sich maxime bei frauke? warum sagt sie das ihr das alles so leid tut und ihr nicht weh tun möchte?? damit sie hinterher bei den jungs sitzt und jammert?! genau das, was frauke ihr auch vorgeworfen hat.

Froggie
18-03-2024, 18:23
was frauke sich da zurecht spinnt, man weiss es nicht.. aber maxime hat sich tausend mal entschuldigt und betonte mehrmals, das frauke die einzige war, die sie unterstützt hat. warum entschuldigt sich maxime bei frauke? warum sagt sie das ihr das alles so leid tut und ihr nicht weh tun möchte?? damit sie hinterher bei den jungs sitzt und jammert?! genau das, was frauke ihr auch vorgeworfen hat.

Dann jammert sie wieder,dass die Mädels sie ausschließen.Ich finde es schwierig sie einzuschätzen aber sie ist auf keinen Fall ein Opfer.

LuiseKoschinski
18-03-2024, 18:48
Dann jammert sie wieder,dass die Mädels sie ausschließen.Ich finde es schwierig sie einzuschätzen aber sie ist auf keinen Fall ein Opfer.

sehe ich auch so.. und ich habe meinen persönlichen bonus "sie ist noch jung" beiseite gelegt..in meinen augen ist sie schon abgewichst... sandro bestärkt sie extrem in ihrer einstellung und umgekehrt..

Froggie
18-03-2024, 18:58
sehe ich auch so.. und ich habe meinen persönlichen bonus "sie ist noch jung" beiseite gelegt..in meinen augen ist sie schon abgewichst... sandro bestärkt sie extrem in ihrer einstellung und umgekehrt..

So sehe ich sie auch.Mit dem Alter gibt es sowieso keinen Bonus von mir.Ich glaube mit ihr werden wir noch einiges erleben.

watching27
18-03-2024, 19:00
das fand ich ganz übel von ihr.. ich hatte schon fast ein bisken mitleid. aber diesen move hätte sie sich sparen können. macht auf "freundin" mit frauke und dann haut sie sowas raus. ich hoffe das es frauke erfährt :feile:

sie trägt gern sachen weiter.:suspekt:
denke mal, dass ist ihrer unreife geschuldet.

LuiseKoschinski
18-03-2024, 19:21
denke mal, dass ist ihrer unreife geschuldet.

und diese unreife hat sie gestern bei mir verspielt.. sie hat sich mit frauke ausgesprochen und immer betont, das frauke ihr so wichtig ist und blablabla... dann sitzt maxime in der männerrunde und sie so "das wird wir alles zuviel...blabla und posaunt das mit markus raus und das mehrmals... das ist doch keine "freundin".. das frauke übertrieben hat, gar keine frage..

Moritza
18-03-2024, 19:30
denke mal, dass ist ihrer unreife geschuldet.Die weiß genau was sie macht...und was sie will. Unreife...im Leben nicht.

watching27
18-03-2024, 22:38
und diese unreife hat sie gestern bei mir verspielt.. sie hat sich mit frauke ausgesprochen und immer betont, das frauke ihr so wichtig ist und blablabla... dann sitzt maxime in der männerrunde und sie so "das wird wir alles zuviel...blabla und posaunt das mit markus raus und das mehrmals... das ist doch keine "freundin".. das frauke übertrieben hat, gar keine frage..

Die weiß genau was sie macht...und was sie will. Unreife...im Leben nicht.

sie ist auf keinen fall ohne. deswegen konnte ich auch nicht nachvollziehen, dass sie hier zum mobbing-opfer gemacht wurde.

dieses weitertragen und an allen ecken thematisieren, hat charakterlichen und unreifen anteil.
in 10-20 jahren (hoffe ich für sie) wird sie sicher anders agieren.

Karl Napp
18-03-2024, 23:32
sie ist auf keinen fall ohne. deswegen konnte ich auch nicht nachvollziehen, dass sie hier zum mobbing-opfer gemacht wurde.

dieses weitertragen und an allen ecken thematisieren, hat charakterlichen und unreifen anteil.
in 10-20 jahren (hoffe ich für sie) wird sie sicher anders agieren.

du hast deine sicht. andere sehen es anders. ok soweit.

dies können sich einige im container auf ihre fahne schreiben.

watching27
18-03-2024, 23:49

sicher trifft das auf viele zu (siehe z.b. letzte nacht). aber wir schreiben hier ja über maxime. da muss ich mich ja dann nicht automatisch auf alle anderen beziehen.

HaJo55
19-03-2024, 00:01
Also bei mir hat Maxime heute Abend viele Sympathie-Punkte verloren. :floet:

spencer tracy
19-03-2024, 00:05
Ich finde sie von Tag zu Tag unsympathischer, könnte mir in der Tat vorstellen, dass sie mit dem Klaus-Factor allerdings weit kommt. Momentan hat sie ja noch das Glück, dass ihre Gegnerinnen noch unbeliebter sind.

sirius42
19-03-2024, 00:12
Klaus-Factor
:suspekt:

Froggie
19-03-2024, 00:23
Also bei mir hat Maxime heute Abend viele Sympathie-Punkte verloren. :floet:

Was war heute Abend?

Froggie
19-03-2024, 00:26
Ich finde sie von Tag zu Tag unsympathischer, könnte mir in der Tat vorstellen, dass sie mit dem Klaus-Factor allerdings weit kommt. Momentan hat sie ja noch das Glück, dass ihre Gegnerinnen noch unbeliebter sind.
Da Chiara raus ist steht sie bei mir auf Platz 2 meiner Negativliste und das schon eine ganze Weile.

Karl Napp
19-03-2024, 00:32

wie bitte? :suspekt:

Karl Napp
19-03-2024, 00:35
sicher trifft das auf viele zu (siehe z.b. letzte nacht). aber wir schreiben hier ja über maxime. da muss ich mich ja dann nicht automatisch auf alle anderen beziehen.

jo, wir sind hier bei maxime.
die anderen beeinflussen ihr verhalten.

mach dies nicht, mach das nicht. omg. mach deinen mund nicht auf. halt gefälligst still.
wir sagen dir wo es langgeht.

dann ist sie frech, über, unreif.

ist sie nun durchtrieben oder unreif?

HaJo55
19-03-2024, 00:38
Was war heute Abend?
Maxime ging Hand in Hand mit Ciara in den Raum der Entscheidung.

watching27
19-03-2024, 02:22
jo, wir sind hier bei maxime.
die anderen beeinflussen ihr verhalten.

mach dies nicht, mach das nicht. omg. mach deinen mund nicht auf. halt gefälligst still.
wir sagen dir wo es langgeht.

dann ist sie frech, über, unreif.

ist sie nun durchtrieben oder unreif?

na ja, da sind wir dann aber an dem punkt, wie eine person sich von anderen beeinflussen lässt/darauf reagiert. da sind wir wieder beim thema unreife. statt resolut, reagiert sie oft ähnlich wie ihr gegenüber.

ich habe nichts von durchtrieben geschrieben. :nixweiss:

wenn man keinen stream hat und nur hier mitliest, könnte man echt den eindruck bekommen, im haus sitzt eine unterdrückte, verängstigte 21 jährige, die rund um die uhr gegängelt wird.

Monalie
19-03-2024, 08:42

Falsch ist sie für mich , somit passt sie wunderbar zu Sandro

spencer tracy
19-03-2024, 10:39
wie bitte? :suspekt:

Ich meinte das insofern als dass wenn sie so oft nominiert wird, die Gruppe, die für sie anruft, immer größer werden könnte und sie mit ständigem Zuspruch auch keine Einsicht erlangen und somit immer mehr von sich überzeugt werden wird.
Ich hatte die Klaus Staffel auch nicht mehr ganz auf den Schirm weil nur zur Hälfte durchgehalten und viel verdrängt. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass Maxime meinte dadrin irgendjemandem eine Nettigkeit zu schulden und dadurch womöglich diejenigen Zuschauer anspricht, die einen Großteil des Casts ohnehin nicht leiden können. Quasi so eine Art Protestvote.

Karl Napp
19-03-2024, 10:56
na ja, da sind wir dann aber an dem punkt, wie eine person sich von anderen beeinflussen lässt/darauf reagiert. da sind wir wieder beim thema unreife. statt resolut, reagiert sie oft ähnlich wie ihr gegenüber.

ich habe nichts von durchtrieben geschrieben. :nixweiss:

wenn man keinen stream hat und nur hier mitliest, könnte man echt den eindruck bekommen, im haus sitzt eine unterdrückte, verängstigte 21 jährige, die rund um die uhr gegängelt wird.
sorry, hast du nicht geschrieben. meine evtl. unangemesse formulierung. kam mir auch nicht in den sinn, dass du
es so auffast.

ja, richtig ... user, die den livestream nutzen, sind besser informiert. das war früher schon so.
mir reicht hier das TB, der tube-stream und die tzf.
was ich sehe, wahrnehme und interpretiere führe ich auf meine lebenserfahrung, menschkenntnis zurück.
muss nicht mit anderen meinungen übereinstimmen.
jeder hat das recht, sich zu äußern.
wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt. sind ja noch einige tage.

Ich meinte das insofern als dass wenn sie so oft nominiert wird, die Gruppe, die für sie anruft, immer größer werden könnte und sie mit ständigem Zuspruch auch keine Einsicht erlangen und somit immer mehr von sich überzeugt werden wird.
Ich hatte die Klaus Staffel auch nicht mehr ganz auf den Schirm weil nur zur Hälfte durchgehalten und viel verdrängt. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass Maxime meinte dadrin irgendjemandem eine Nettigkeit zu schulden und dadurch womöglich diejenigen Zuschauer anspricht, die einen Großteil des Casts ohnehin nicht leiden können. Quasi so eine Art Protestvote.
aha, ok. verstehe.

Karl Napp
19-03-2024, 10:57
....ooooooch, forum seite verlassen ... beitrag erschien doppeltgemoppelt

Arborex
19-03-2024, 11:36
Aufwachenplanke oder Weckenplatte. :wub:

Manoffel
19-03-2024, 16:39

Man kann es über stille Post weitertragen oder in die Männerrunde mal generell bringen. Aber innerhalb von 10 Minuten ist es im Haus herumgegangen. Da pasiert sonst so wenig das alle hungrig sind nach Neuigkeiten im Haus. Man hält da nichts geheim, sobald es mit jemand angesprochen wird.....Maxime hat so oft mit Einzelpersonen geredet und trotzdem es war innerhalb von 5 Minuten bei dei Lästermädels....

cargo
19-03-2024, 16:57
Die drei M's (Maxime, Moritz, Marcus) sind sich einig, dass das vierte M (Mateo) ruhig hätte zwei Leute nominieren können.

Dann hätte es mehr zu mampfen gegeben und das wäre für das Team vorteilhafter. Werden eh welche nominiert. Maxime hätten sie nominieren können, Marcus auch. Aber bei ihm nur, wenn es um so Dinge wie Essen geht. Tja, wie unterscheidet man das?

Jedenfalls ist die Hungerfraktion nicht so amused. :D

watching27
19-03-2024, 17:32
sorry, hast du nicht geschrieben. meine evtl. unangemesse formulierung. kam mir auch nicht in den sinn, dass du
es so auffast.

ja, richtig ... user, die den livestream nutzen, sind besser informiert. das war früher schon so.
mir reicht hier das TB, der tube-stream und die tzf.
was ich sehe, wahrnehme und interpretiere führe ich auf meine lebenserfahrung, menschkenntnis zurück.
muss nicht mit anderen meinungen übereinstimmen.
jeder hat das recht, sich zu äußern.
wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt. sind ja noch einige tage.

genau, jeder hat das recht sich zu äußern und kann seine meinung vertreten.
es ist ja auch ganz normal, dass es unterschiedliche sichtweisen/empfindungen gibt.

mir stößt nur auf, wenn leute (von zuschauern) in trash-formaten zu opfern stilisiert werden.
keine frage, was dort einige von sich geben, ist nicht o.k. . aber niemand im haus ist enormen leidensdruck ausgesetzt.

mit leuten wo es probleme gab, ist maxime doch auch wieder "enger zusammengerückt".
ich würde (wenn es so dramatisch wäre wie hier an einigen stelle dargestellt) um meine widersacher einen hohen bogen machen.