PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Maxime (20) Auf dem Wakeboard unschlagbar

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

cargo
20-03-2024, 00:10
Maxime hatte heute jedenfalls einen schönen Tag.

Chrissie kann sie gut leiden. :wub:

Froggie
21-03-2024, 02:38
Da liegt Maxime im Bett mit dem Typ der doch ihrer Meinung nach nix in der Birne hat.Wenn andere etwas haben wollen dann wird es plötzlich doch interessant,da kann man auch mal die eigenen Ansprüche runter schrauben.

watching27
21-03-2024, 02:44
Da liegt Maxime im Bett mit dem Typ der doch ihrer Meinung nach nix in der Birne hat.Wenn andere etwas haben wollen dann wird es plötzlich doch interessant,da kann man auch mal die eigenen Ansprüche runter schrauben.

war auch erstaunt. hatte sie doch (was ich persönlich daneben finde) schon am zweiten tag gemeint;... christian wäre optisch ihr typ, aber nicht die hellste kerze.

aber gut, beim essen muss sie ja nun auch abstriche machen. :teufel:

Froggie
21-03-2024, 03:12
war auch erstaunt. hatte sie doch (was ich persönlich daneben finde) schon am zweiten tag gemeint;... christian wäre optisch ihr typ, aber nicht die hellste kerze.

Erstaunt bin ich nicht.Wenn sie lange drin bleibt,Maya raus ist und sich keine andere mehr für ihn interessiert verliert sie das Interesse.Wenn man nicht mehr Opfer ist muss man eben anders auffallen.

Karl Napp
21-03-2024, 09:46

hat sie.:D

wie siehstn du das: lt. schredder hat chris wohl neben ihr gelegen? hä?
ich hoffe, es ist nicht dieses männerspiel - wette - wer wen am ehesten neben sich hat.
kevin - yael
chris - maxi

tja, abstriche müssen sie nun wieder alle machen. meister CC hatte sich gegen doppelbudjet entschieden.
der gute.:D
nominieren müssen se ja trotzdem.

watching27
21-03-2024, 20:20
hat sie.:D

wie siehstn du das: lt. schredder hat chris wohl neben ihr gelegen? hä?
ich hoffe, es ist nicht dieses männerspiel - wette - wer wen am ehesten neben sich hat.
kevin - yael
chris - maxi

tja, abstriche müssen sie nun wieder alle machen. meister CC hatte sich gegen doppelbudjet entschieden.
der gute.:D
nominieren müssen se ja trotzdem.

ich hatte das gestern gar nicht mitbekommen. erst durch maja´s tränenreiche nacht.
mal schauen was in der TZF gezeigt wird.

bei den abstrichen an lebendmitteln, meinte ich es so, dass sie jetzt dann auch bei ihrem anspruch an männern abstriche macht.;)

cargo
21-03-2024, 20:21
Bei der Maxime-Chris-Geschichte steige ich noch nicht richtig durch. Glaube (hoffe) aber nicht, dass sie was mit dem anfängt.

Jedenfalls hat sie heute Abend mit ihrem Sitzpartner Marcus abgewaschen. Es geht jetzt wohl reihum, weil jeder schon dran war.

Also, alle fleißig in der WG. :D

Karl Napp
21-03-2024, 21:01
war ja mein reden neulich. als CC - egal wer das jetzt ist - festlegen, wer abwäscht, wer fegt usw. :D

HaJo55
21-03-2024, 21:59
war ja mein reden neulich. als CC - egal wer das jetzt ist - festlegen, wer abwäscht, wer fegt usw. :D
Maxime als festlegende CC?

Hmmm, Maxime wird (wenn sie die Wahl zur CC annimmt) bestenfalls festlegen, wie laut sie die von BB vorgegebenen Briefe und/oder Aufgaben-Anweisungen vorliest.

Karl Napp
21-03-2024, 22:20
Maxime als festlegende CC?

Hmmm, Maxime wird (wenn sie die Wahl zur CC annimmt) bestenfalls festlegen, wie laut sie die von BB vorgegebenen Briefe und/oder Aufgaben-Anweisungen vorliest.

ach je. ich meinte das bezogen auf alle.
egal wer containerchef:in ist ... von anfang an eben - festlegen wer die woche für was zuständig ist.
angela du kochst die woche. ok
yael, du und maxi ihr wascht ab.
moritz, du bringst müll raus.

usw.;)

weischt wie isch mein?

cargo
21-03-2024, 22:32
ach je. ich meinte das bezogen auf alle.
egal wer containerchef:in ist ... von anfang an eben - festlegen wer die woche für was zuständig ist.
angela du kochst die woche. ok
yael, du und maxi ihr wascht ab.
moritz, du bringst müll raus.

usw.;)

weischt wie isch mein?

:D

Die haben ja morgens bei ihren Meetings festgelegt, wer was macht. Nuja, zumindestens teilweise. :D

Von Abwaschen war da nie die Rede, wenn ich geschaut habe.

Klo und Badezimmer wird morgens und abends geputzt. :D Morgen ist Maxi dran. :D

HaJo55
21-03-2024, 23:46
ach je. ich meinte das bezogen auf alle. (...)
weischt wie isch mein?
Ja, ich hatte es auch als Auf alle Mit-BW festlegen interpretiert.

Aber ich bezweifle, dass sich alle Mit-BW von Maxime auf irgendwelche, der Gemeinschaft dienliche, Aufgaben festlegen lassen.

Deshalb sehe ich Maxime als CC (ähnlich wie Ex-CC-Maja) bestenfalls die Briefe und Aufgaben-Anweisungen vorlesend.

Traumtaenzer
22-03-2024, 10:24
Ich mag sie weiterhin :wub:

cargo
22-03-2024, 12:19
Maxime war heute Nacht zweimal auf dem Klo - das wird's gewesen sein. :D

Es geht ihr wieder besser - bin froh. :wub:

cargo
24-03-2024, 01:06
Scheinbar musste sie in ärztliche Behandlung, aber es scheint nun erstmal alles gut zu sein.

Beim Nachlesen im Shredder wurden ja wieder die gemeinsten :heul: Sachen über Maxime erzählt, ich habe es mal zusammen gefasst:

Maxime ist wieder da! :anbet::anbet::anbet:

Ich spekuliere mal: Sie wurde mit einer Limousine ins Krankenhaus gebracht, unterwegs natürlich Smartphone mit Kopfhörer, um ihr Standing zu überprüfen. Sektchen gab es sicherlich auch, damit sich der Blutdruck wieder einpendelt.

Empfangen wurde sie vor der Praxis möglicherweise mit Musikkapelle und Ansprache des Bürgermeisters. Also standesgemäß.

Sodann wurde sie in die Abteilung 1. Klasse geleitet, um dort erst ein üppiges Mahl einzunehmen - bedient vom Personal, das ihr bei jedem Gang Infos über die einzelnen Containertage vortrugen.

Anschließend kurzen Check Up beim Arzt mit liebevollen Assistenten und Krankenschwestern - die ihr nebenbei noch ein Ständchen trällerten - womöglich noch ein Patientenchor dabei.

Beim Warten auf den Arzt wg. Nachbesprechung Einzug in eine Lounge mit Großbildfernseher und BB-Live-Stream.

Achtung Information: Die Blutwerte werden später mitgeteilt, darauf muss gewartet werden.

Nun noch ein Häppchen zum Abschied und - Abschied nehmen.

Rasch zurück in den Container - natürlich auch mit Limousine und noch ein paar Pralinchen für unterwegs.

Klar sagt man da: Alles gut draußen.

:nixweiss:

HaJo55
24-03-2024, 01:31
@cargo (#215)

Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass du solch schlechten Sarkasmus gar nicht nötig hast. :floet:

Pokerfreund
24-03-2024, 07:58
Die ersten Antis werden dann persönlich...
ich glaube, sowas hab ich hier früher schon mal erlebt.

Froggie
24-03-2024, 09:21

Die ersten "Anhänger" sind persönlich geworden.Der Shredder ist ja fast schon der Maxime pro.Alles was gegen sie geschrieben wird ist da nicht gerne gesehen.Das Mädel wird da von einigen total unkritisch gesehen.

Karl Napp
24-03-2024, 09:58
Scheinbar musste sie in ärztliche Behandlung, aber es scheint nun erstmal alles gut zu sein.

Beim Nachlesen im Shredder wurden ja wieder die gemeinsten :heul: Sachen über Maxime erzählt, ich habe es mal zusammen gefasst::clap:

ja kenn wir noch.

Die ersten "Anhänger" sind persönlich geworden.Der Shredder ist ja fast schon der Maxime pro.Alles was gegen sie geschrieben wird ist da nicht gerne gesehen.Das Mädel wird da von einigen total unkritisch gesehen.
jeder hat seine sichtweise. du hast deine. völlig legitim.
man sollte schon mit anderen sichtweisen umgehen können.

ich stelle leider fest, dass einige sog. "hater" im forum unterwegs sind. wie gesagt, einige.
das missfällt mir.
man kann sich austauschen, kritisieren - mir gefällt das verknoten mit chris nicht - muss dann schon hand und fuß
haben.

einer person, die ausgegrenzt wird, die schuld bei dieser selbst zu suchen, ist kontraproduktiv.
schlichtweg falsch.

sie kam nach paar stunden zurück. auf nachfrage (wer?) kam, ja alles gut draußen.
bei den hyänen ratterts. spekulation ... infos von draußen.
was soll das? die dödels können anscheinend wirklich nur bis drei zählen.

ach ja, haben ja BB schon immer geschaut. da lachen ja die hühner.

und einer ehemaligen teilnehmerin wird indirekt unterstellt, sie hab keine ahnung,
was diese sog. informationen von draußen betrifft. :dada::rotfl:

HaJo55
24-03-2024, 10:47
(...) man sollte schon mit anderen sichtweisen umgehen können.
Jede(r) hiesige Forum-Lesende nimmt die Sichtweisen der Schreibenden wahr und bewertet das Gelesene dann für sich selbst.
Es findet also stets Umgang mit wahrgenommenen Sichtweisen statt.
Da ist also gar kein sollte mehr nötig, finde ich.

(...) einer person, die ausgegrenzt wird, die schuld bei dieser selbst zu suchen, ist kontraproduktiv.
schlichtweg falsch.
Dort im BB14-Container werden keine Personen = Bewohner (BW) ausgegrenzt!
Die einzige Person, die BW des BB-Containers ausgrenzt, ist Big Brother. Denn BB bestimmt, wer in seinem Container Gast bleiben darf und wer nicht.

(...) und einer ehemaligen teilnehmerin wird indirekt unterstellt, (...)
Ein Mensch kann einem anderen Mensch nur etwas unterstellen, indem er den anderen Mensch eigenhändig hochhebt und dann versucht, das betreffende Etwas mit seinen eigenen Füßen unter den anderen Mensch zu schieben und danach den anderen Mensch auf das Etwas abstellt. :floet:

cargo
24-03-2024, 10:51
@cargo (#215)

Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass du solch schlechten Sarkasmus gar nicht nötig hast. :floet:

:wink:

Mein 'wahres Gesicht'. :newwer:

cargo
24-03-2024, 10:54

Och, komm, da ist niemand unkritisch. Einfach nur BB. :smoke:

Froggie
24-03-2024, 12:39
:clap:

ja kenn wir noch.

ich stelle leider fest, dass einige sog. "hater" im forum unterwegs sind. wie gesagt, einige.
das missfällt mir.
man kann sich austauschen, kritisieren - mir gefällt das verknoten mit chris nicht - muss dann schon hand und fuß
haben.

einer person, die ausgegrenzt wird, die schuld bei dieser selbst zu suchen, ist kontraproduktiv.
schlichtweg falsch.

sie kam nach paar stunden zurück. auf nachfrage (wer?) kam, ja alles gut draußen.

und einer ehemaligen teilnehmerin wird indirekt unterstellt, sie hab keine ahnung,
was diese sog. informationen von draußen betrifft. :dada::rotfl:

Das Maxime Infos bekommen hat haben auch ihre Anhänger vermutet.
„Hater“ habe ich im Shredder nicht gelesen,eine Person die man nicht kennt und mal im TV sieht zu hassen finde auch seltsam.
Zum Thema ausgrenzen,das hat Gema auch gesagt.Sie ist viel allein und wird in der Gruppe nicht wirklich aufgenommen.Das interessiert aber nicht weil sich bei einigen BB nur noch um Maxime dreht.

Zu Lisa,sie war vor einigen Jahren mal dabei aber da war BB noch ganz anders.Sie kann auch nur vermuten was hinter den Kulissen passiert und wie die Bewohner ticken.Auch ehemalige Bewohner dürfen kritisiert werden.
Das sind Leute die einem eine zeitlang unterhalten und dann wieder verschwinden.
Das wird auch mit den aktuellen Bewohnern passieren.

Froggie
24-03-2024, 12:43

Och, komm, da ist niemand unkritisch. Einfach nur BB. :smoke:

Da wird doch von einigen jeder Schritt den sie macht gefeiert.Ist auch ok wenn man jemanden mag aber auch auf Kritik an Maxime vernünftig reagieren.
Das schaffen leider nicht alle.

sirius42
24-03-2024, 13:11
Da wird doch von einigen jeder Schritt den sie macht gefeiert.Ist auch ok wenn man jemanden mag aber auch auf Kritik an Maxime vernünftig reagieren.
Das schaffen leider nicht alle.

Thema sollte hier Maxime sein und nicht wie Du den User-Umgang mit ihr findest.

Moritza
24-03-2024, 14:41
:clap:

ja kenn wir noch.

das missfällt mir.
haben.

schlichtweg falsch.

was diese sog. informationen von draußen betrifft. :dada::rotfl:Ist doch schon ewig her...woher soll sie mehr wissen?:confused:

HaJo55
24-03-2024, 14:57

Mein 'wahres Gesicht'. :newwer:

Dein wahres Gesicht ist eh schlecht zu erkennen, weil dein Avatar-Foto so klein ist. :D

HaJo55
24-03-2024, 15:03
Stichwort Vernunft:

Ich finde es unvernünftig von BB14-Maxime, dass sie sich für einen Aufenthalt im BB14-Container entschieden hat.

Froggie
24-03-2024, 15:25
Thema sollte hier Maxime sein und nicht wie Du den User-Umgang mit ihr findest.

Welcher Paragraf im IOFF ist das?
Hier werden auch andere Themen angesprochen,muss nur mal ein paar mehr Kommentare lesen.

watching27
24-03-2024, 20:05
Stichwort Vernunft:

Ich finde es unvernünftig von BB14-Maxime, dass sie sich für einen Aufenthalt im BB14-Container entschieden hat.

warum?
durch den aufenthalt kann sie sich doch durchaus weiterentwickeln.

HaJo55
24-03-2024, 20:42
warum? (...)
Diese Frage beantworte ich dir nicht!

watching27
24-03-2024, 20:48
Diese Frage beantworte ich dir nicht!

den satz hast du ja schon lange nicht mehr gebracht.;)

nur blöd was in den "raum" zu werfen und anderen dann nicht die möglichkeit zu geben, es zu verstehen.:suspekt:

LuiseKoschinski
26-03-2024, 13:59
alle müssen putzen. maxime "pöschelt" 2 bilder ab und klagt schon über bauchschmerzen. sie will gleich ins spz :rotfl:

ten
26-03-2024, 15:25
alle müssen putzen. maxime "pöschelt" 2 bilder ab und klagt schon über bauchschmerzen. sie will gleich ins spz :rotfl:

Sie sollte da auch mal variieren: Sehnenscheidenentzündung, Migräne, großer Zeh verstaucht...:D

LuiseKoschinski
26-03-2024, 15:38
Sie sollte da auch mal variieren: Sehnenscheidenentzündung, Migräne, großer Zeh verstaucht...:D

das hat sie gar nicht nötig.. das ist das schlimme :D

Karl Napp
26-03-2024, 16:15
:zeter: maxi noch nicht aufm klo (zu dem zeitpunkt).

Cindarella-
26-03-2024, 17:19

Also ich habe sie das Regal an den Fenstern putzen sehen, das Regal hinter dem Küchentisch, abstauben und abspülen.
Und vor allem Marcus saß die meiste Zeit rum und das sieht man nicht. Er wurde sogar von Tanja irgendwann extra verdonnert was zu machen.

So wie die heute alle drauf sind im Haus, lob ich mir Maxi umso mehr.
Die knicken jetzt alle ein, weil sie Gegenwind bekommen. Bei Maxime wurde seit Wochen darauf geschaut was sie macht und was nicht.
Klar sie hat ihre Fehler und Macken aber andere auch und da wird nicht geschaut.

LuiseKoschinski
26-03-2024, 17:43
Also ich habe sie das Regal an den Fenstern putzen sehen, das Regal hinter dem Küchentisch, abstauben und abspülen.
Und vor allem Marcus saß die meiste Zeit rum und das sieht man nicht. Er wurde sogar von Tanja irgendwann extra verdonnert was zu machen.

So wie die heute alle drauf sind im Haus, lob ich mir Maxi umso mehr.
Die knicken jetzt alle ein, weil sie Gegenwind bekommen. Bei Maxime wurde seit Wochen darauf geschaut was sie macht und was nicht.
Klar sie hat ihre Fehler und Macken aber andere auch und da wird nicht geschaut.

das mit dem regal hab ich bei maxi extra erwähnt :) du musst aber nicht markus erwähnen um maxi besser darstehen zu lassen ;) es sind 80 % der bewohner faul...

LuiseKoschinski
26-03-2024, 17:46
:zeter: maxi noch nicht aufm klo (zu dem zeitpunkt).

seit 22 tagen nicht auf dem pott??????.. kann keine haferflocken mehr essen.. und 1 stunde vor der bestellung haut sie sich mit sandro haferschleim rein?

Froggie
26-03-2024, 18:11
seit 22 tagen nicht auf dem pott??????.. kann keine haferflocken mehr essen.. und 1 stunde vor der bestellung haut sie sich mit sandro haferschleim rein?

Eigentlich sind Haferflocken gerade bei Verstopfung gut.Allerdings dann auch viel trinken und man sollte sich auch genug bewegen.Vielleicht trinken Yael und Maxi zu wenig und bewegen tun sich die meisten da wenig.

Karl Napp
26-03-2024, 18:29

ick versteh das nicht.

und froggie schreibt ja, dass hafeflocken schon bei verstopfung helfen können. kenn ich auch. weicht auf.

LuiseKoschinski
26-03-2024, 18:47
ick versteh das nicht.

und froggie schreibt ja, dass hafeflocken schon bei verstopfung helfen können. kenn ich auch. weicht auf.

wenn man sportlich keinen erfolg hat und bei "of" noch fans benötigt, dann hat man schon mal verstopfung.. anders kann ich mir ihr verhalten im haus nicht erklären. sie sitzt die zeit nur ab...

Cindarella-
26-03-2024, 18:54
das mit dem regal hab ich bei maxi extra erwähnt :) du musst aber nicht markus erwähnen um maxi besser darstehen zu lassen ;) es sind 80 % der bewohner faul...

Ich habe Marcus nicht erwähnt um Maxi besser dastehen zu lassen, ich habe ihn erwähnt um zu zeigen, wie sehr alle auf Maxi achten aber andere genau das gleiche machen.
GLaub mir ich sehr Maxis nervige Seite und mit ist bewusst dass sie nicht die fleißigste ist aber hier herrscht manchmal ne Doppelmoral wie im Haus.

Moritza
26-03-2024, 19:39
ick versteh das nicht.

und froggie schreibt ja, dass hafeflocken schon bei verstopfung helfen können. kenn ich auch. weicht auf. Ja sicher...nach 22 Tagen. Angeblich helfen nichtmal Abführmittel. Aber sie haut doch rein wenns was zu Beissen gibt?

wenn man sportlich keinen erfolg hat und bei "of" noch fans benötigt, dann hat man schon mal verstopfung.. anders kann ich mir ihr verhalten im haus nicht erklären. sie sitzt die zeit nur ab...
Ja klar.:d: Die will Follower...wie alle anderen auch....:D

Und sie kennt angeblich ihren Körper....warum ist sie nicht schon draußen? Wer kaggt denn angeblich 22 TAge nicht? Die müssten Bäuche und Schmerzen haben.....

Moritza
26-03-2024, 19:41
Ich habe Marcus nicht erwähnt um Maxi besser dastehen zu lassen, ich habe ihn erwähnt um zu zeigen, wie sehr alle auf Maxi achten aber andere genau das gleiche machen.
GLaub mir ich sehr Maxis nervige Seite und mit ist bewusst dass sie nicht die fleißigste ist aber hier herrscht manchmal ne Doppelmoral wie im Haus.Und jetzt müssen alle auf Maxi achten wie bei ihr Zuhause...die Mutti? Fürchterlich.
Und falls einer was falsch macht....flippt der Schredder aus. Als wäre Maxi 3 Jahre alt.:rotfl:

Karl Napp
26-03-2024, 20:02
seit 22 tagen nicht auf dem pott??????.. kann keine haferflocken mehr essen.. und 1 stunde vor der bestellung haut sie sich mit sandro haferschleim rein?nur die beiden?
ich hab maja, bene auch löffeln sehen.

Ja sicher...nach 22 Tagen. Angeblich helfen nichtmal Abführmittel. Aber sie haut doch rein wenns was zu Beissen gibt?

Ja klar.:d: Die will Follower...wie alle anderen auch....:D

Und sie kennt angeblich ihren Körper....warum ist sie nicht schon draußen? Wer kaggt denn angeblich 22 TAge nicht? Die müssten Bäuche und Schmerzen haben.....:bussi:

andere hauen auch rein. denken, merkt keiner.
angela steht nicht umsonst am herd, abschmecken und so und yael hilft, weil auch für was abfällt.:D

watching27
26-03-2024, 20:10
GLaub mir ich sehr Maxis nervige Seite und mit ist bewusst dass sie nicht die fleißigste ist aber hier herrscht manchmal ne Doppelmoral wie im Haus.

das ist doch schon gar nicht mehr der fall, dass alle auf maxime schauen. kann absolut nicht verstehen, warum hier einige sie ständig als armes opfer hinstellen. da geht es nicht mal mehr um reales geschehen im container, sondern vorsehungen was noch alles "schlimmes" auf sie zukommen könnte;.... und wenn sie das gemacht hätte..... oder dann wird maxi bestimmt wieder...... aber bei maxi reagieren sie sicher anders..... usw.:rolleyes:

watching27
26-03-2024, 20:19

wenn wirklich kein abführmittel hilft, frage ich mich, warum sie nach so langer zeit, beim arzt nicht manuell ausgeräumt wurde.

chris67
26-03-2024, 20:23

das beruht auf Gegenseitigkeit

chris67
26-03-2024, 20:24
Und jetzt müssen alle auf Maxi achten wie bei ihr Zuhause...die Mutti? Fürchterlich.
Und falls einer was falsch macht....flippt der Schredder aus. Als wäre Maxi 3 Jahre alt.:rotfl:

:d: ja diese Doppelmoral, wenn zwei das gleiche tun, ist noch lange nicht das selbe.

chris67
26-03-2024, 20:28
das ist doch schon gar nicht mehr der fall, dass alle auf maxime schauen. kann absolut nicht verstehen, warum hier einige sie ständig als armes opfer hinstellen. da geht es nicht mal mehr um reales geschehen im container, sondern vorsehungen was noch alles "schlimmes" auf sie zukommen könnte;.... und wenn sie das gemacht hätte..... oder dann wird maxi bestimmt wieder...... aber bei maxi reagieren sie sicher anders..... usw.:rolleyes:

ja das ist so schlimm, wie oft man am Tag liest " daran ist bestimmt nachher Maxi Schuld " oder Maxi ist eh immer Schuld " von diesen Aussagen treffen nicht mal 90 % zu. Es wirkt so als wollte man sie zum Mobbingopfer machen, obwohl das gar nicht der Fall ist. Sie wird genauso im Haus kritisiert, wie jeder andere auch

Karl Napp
26-03-2024, 20:35
puh :hair:

es existieren unterschiede, wer wen kritisiert. noch nicht aufgefallen?

HaJo55
26-03-2024, 20:37
ja das ist so schlimm, wie oft man am Tag liest " daran ist bestimmt nachher Maxi Schuld " oder Maxi ist eh immer Schuld "
Wenn diese beiden Aussagen hier im Forum gepostet werden, ist das doch überwiegend ironisch gemeint, denke ich mal. Und diese Art von Ironie finde ich nicht schlimm. :floet:

sirius42
26-03-2024, 20:46
das ist doch schon gar nicht mehr der fall, dass alle auf maxime schauen.
Ähm doch, gerade gestern erst wieder die Geschichte mit Mateo. Kevin fing heute auch schon wieder an. Das ist allenfalls ne Ruhe vor dem nächsten Sturm.

watching27
26-03-2024, 20:57
ja das ist so schlimm, wie oft man am Tag liest " daran ist bestimmt nachher Maxi Schuld " oder Maxi ist eh immer Schuld " von diesen Aussagen treffen nicht mal 90 % zu. Es wirkt so als wollte man sie zum Mobbingopfer machen, obwohl das gar nicht der Fall ist. Sie wird genauso im Haus kritisiert, wie jeder andere auch

so sehe ich es auch. scheinbar möchten einige sie zum gemobbten, hilflosen mädel machen. dann rückt wohl demnächst carsten stahl aus.:D

watching27
26-03-2024, 21:01
Wenn diese beiden Aussagen hier im Forum gepostet werden, ist das doch überwiegend ironisch gemeint, denke ich mal. Und diese Art von Ironie finde ich nicht schlimm. :floet:

diese aussagen sind oft nicht ironisch gemeint. das erkennt man schon daran, wie die haltung der personen generell zu maxime ist.

watching27
26-03-2024, 21:04
Ähm doch, gerade gestern erst wieder die Geschichte mit Mateo. Kevin fing heute auch schon wieder an. Das ist allenfalls ne Ruhe vor dem nächsten Sturm.

es wird doch aber nicht nur über maxime geredet/bzw. man zählt sie wg. irgendwas an. das geht im container reihum. nur wird das bei den anderen nicht so eng gesehen.:suspekt:

Moritza
26-03-2024, 21:32
nur die beiden?
ich hab maja, bene auch löffeln sehen.

:bussi:

andere hauen auch rein. denken, merkt keiner.
angela steht nicht umsonst am herd, abschmecken und so und yael hilft, weil auch für was abfällt.:DDarum gings doch nicht..wenns ihr so schlecht geht, dann haut man doch nicht rein?

puh :hair:

es existieren unterschiede, wer wen kritisiert. noch nicht aufgefallen? Musst besser aufpassen.:D

Wenn diese beiden Aussagen hier im Forum gepostet werden, ist das doch überwiegend ironisch gemeint, denke ich mal. Und diese Art von Ironie finde ich nicht schlimm. :floet: Ironie hab ich da noch keine gesehen. Bierernstes Geflenne...die arme Maxi.:heul: Was die mitmachen muss.:heul:
Manche flennen sogar wirklich.:rotfl:

Moritza
26-03-2024, 21:33
so sehe ich es auch. scheinbar möchten einige sie zum gemobbten, hilflosen mädel machen. dann rückt wohl demnächst carsten stahl aus.:D

Ach was...Carsten Stahl...das Sek befreit sie aus dem Haus.:freu:

HaJo55
26-03-2024, 21:42
(...) Ironie hab ich da noch keine gesehen. Bierernstes Geflenne...die arme Maxi.:heul: Was die mitmachen muss.:heul:
Manche flennen sogar wirklich.:rotfl:
Da du ja hier im Forum die Ironie-Königin schlechthin bist, bewerte ich diese deine Aussage für mich auch einfach mal als Ironie. :ja:

Moritza
26-03-2024, 21:50
Da du ja hier im Forum die Ironie-Königin schlechthin bist, bewerte ich diese deine Aussage für mich auch einfach mal als Ironie. :ja::wub: Du bist herzengut. Königin würde ich jetzt nicht sagen...Kaiserin.:)

HaJo55
26-03-2024, 21:58
:wub: Du bist herzengut. Königin würde ich jetzt nicht sagen...Kaiserin.:)
:achso:

Ja richtig, nach Königin kommt ja noch 'ne Stufe höher.
:schäm: :D

Monalie
27-03-2024, 11:17
ein Thread für Maxime... schade, trau mich echt nicht negatives , (ich wüsste da soo viel):teufel: zu schreiben.
aber gut, sie ist wie sie ist für den Einen toll und für den Anderen eher nicht.
Mal gucken wo die Reise hingeht.
Trotzdem lese ich hier und und in den anderen Threads sehr gerne :wub:

Froggie
27-03-2024, 11:37
ein Thread für Maxime... schade, trau mich echt nicht negatives , (ich wüsste da soo viel):teufel: zu schreiben.
aber gut, sie ist wie sie ist für den Einen toll und für den Anderen eher nicht.

Wenn mich jemand nervt dann schreibe ich das auch egal wieviele die Person gut finden.Eine zeitlang war das Maxime weil sie hier immer als Opfer dagestellt wurde.Machen einige immer noch.Das sie mit einigen mehr und mit anderen weniger sprcht ist normal,das ist bei allen so aber da wird gleich wieder was gesehen was gegen Maxime geht.
Jetzt hat mich nur noch das Thema mit ihrem Stuhlgang genervt. :sleep:
Ich finde Angela zur Zeit viel schlimmer.

Moritza
27-03-2024, 11:54
Trotzdem lese ich hier und und in den anderen Threads sehr gerne :wub: Schreibs dir von der Seele...warum traut man sich nicht?

Monalie
27-03-2024, 11:59
Wenn mich jemand nervt dann schreibe ich das auch egal wieviele die Person gut finden.Eine zeitlang war das Maxime weil sie hier immer als Opfer dagestellt wurde.Machen einige immer noch.Das sie mit einigen mehr und mit anderen weniger sprcht ist normal,das ist bei allen so aber da wird gleich wieder was gesehen was gegen Maxime geht.
Jetzt hat mich nur noch das Thema mit ihrem Stuhlgang genervt. :sleep:
Ich finde Angela zur Zeit viel schlimmer.

Ich sehe mir jeden Tag die Zusammenfassung an und es ist schwierig , am meisten stört mich im moment Christian und Sandro
richtig ins Herz geschlossen hab ich noch keinen , aber Maxime wird definitiv nicht zu einen meiner Favoriten .:hair:

sirius42
27-03-2024, 13:53
Ich hab sie lange unterstützt, aber jetzt reichts mir auch langsam, dann soll sie eben gehen. Jeden Tag dieses Ankündigen und Androhen. Dann geh halt.

Moritza
27-03-2024, 14:12
Ich hab sie lange unterstützt, aber jetzt reichts mir auch langsam, dann soll sie eben gehen. Jeden Tag dieses Ankündigen und Androhen. Dann geh halt.

Was ist passiert ,das du so hart geworden bist?

Posting 503 glaub ich.:D

Froggie
27-03-2024, 14:21
Ich sehe mir jeden Tag die Zusammenfassung an und es ist schwierig , am meisten stört mich im moment Christian und Sandro
richtig ins Herz geschlossen hab ich noch keinen , aber Maxime wird definitiv nicht zu einen meiner Favoriten .:hair:

Ich habe den Stream und gestern ist Angela wieder in Hochform gewesen mit Lästereien gegen Tanja.Heute sind Maxime und Sandro wieder dran,dass sie ausziehen wollen.Wer wirklich gehen will der geht auch und redet nicht tagelang darüber.

ten
27-03-2024, 16:34
Was ist passiert ,das du so hart geworden bist?

Vielleicht Yael beim Duschen gesehen? :D

Moritza
27-03-2024, 18:25
Vielleicht Yael beim Duschen gesehen? :D

Und da ging das Mitleid mit der Dauervielleichtauszieherin verloren?:heul:

Diese Verschwörungstheorien und Wünsche. Ist lustiger wie BB...wirklich.:rotfl:

Was Bb alles tun muss um das Zugpferd der Billigstaffel zu halten.:rotfl: Ich wäre ja für einen 4 Wochenurlaub in der Karabik.

watching27
27-03-2024, 19:02

ich finde unterschiedliche ansichten interessant und für einen austausch auch wichtig.
es gibt hier zwischen all dem mitgefühl für maxime, auch kritische stimmen.;)

Moritza
27-03-2024, 20:45
ich finde unterschiedliche ansichten interessant und für einen austausch auch wichtig.
es gibt hier zwischen all dem mitgefühl für maxime, auch kritische stimmen.;)

Aber nicht soviel...die werden dann niedergemobbt.:D

Es ist wirklich grauenvoll...als müsste alle Bewohner Maxim bemuttern..keiner darf was sagen....sie braucht ein Hotel....einen Arzt...Sandro muss weg....und jetzt darf sie in Ruhe kuscheln.....usw. es ist grauenvoll.Die sind 3 Wochen im Haus.....anscheinend von der Straße weggefangen und ins Haus gesteckt...vorher noch das Gehirn und den Willen abgenommen.

watching27
27-03-2024, 22:24
Aber nicht soviel...die werden dann niedergemobbt.:D

Es ist wirklich grauenvoll...als müsste alle Bewohner Maxim bemuttern..keiner darf was sagen....sie braucht ein Hotel....einen Arzt...Sandro muss weg....und jetzt darf sie in Ruhe kuscheln.....usw. es ist grauenvoll.Die sind 3 Wochen im Haus.....anscheinend von der Straße weggefangen und ins Haus gesteckt...vorher noch das Gehirn und den Willen abgenommen.

wirst du wohl schnell die rosarote brille aufsetzen.
es ist nicht nett, wenn man ein so armes seelchen auch noch kritisiert.:suspekt::D

gerade jetz wo ihr die bezugspersonen genommen wurden. sicher auch wieder so eine pööösssseee intrige gegen maxime.:beiss:

Moritza
28-03-2024, 08:19

wirst du wohl schnell die rosarote brille aufsetzen.
es ist nicht nett, wenn man ein so armes seelchen auch noch kritisiert.:suspekt::D

gerade jetz wo ihr die bezugspersonen genommen wurden. sicher auch wieder so eine pööösssseee intrige gegen maxime.:beiss:
Ach...was ein Glück...der hat sie doch so schlimm beeinflusst...ins Böse hin.:heul: Alles kein Umgang für die Verwöhnte. Jetzt kann sie aus sich rausgehen.....endlich.
Man meint wirklich, die braucht dringend Erholung und Luxus von BB...weil sie hat doch so ein hartes Leben draußen:heul:..da solls ihr im Haus gutgehen...natürlich nur ihr.:heul: Diese Verschwörungstheorien....was BB machen muss damit das Zugpferd bleibt.:rotfl:
Brauchst kein Bb zu schauen...ich lese nur da.:rotfl:

Aber ich lache viel im Schredder.:rotfl:

Trotz doppelrosa Brille....:D

Hat sie Chris den Dummen schon flachgelegt?

Traumtaenzer
28-03-2024, 17:24
Fazit nach Woche 3,5 Wochen: Ich mag sie weiterhin sehr und finde es klasse wie sie einfach problemlos zum NPC wird. Kopf aus, nur der Körper ist anwesend. In vielen Situationen genau richtig, da sie dadurch viel Stress vermeidet. Sie ist echt stark! :wub::wub::wub:

LuiseKoschinski
28-03-2024, 20:51
Fazit nach Woche 3,5 Wochen: Ich mag sie weiterhin sehr und finde es klasse wie sie einfach problemlos zum NPC wird. Kopf aus, nur der Körper ist anwesend. In vielen Situationen genau richtig, da sie dadurch viel Stress vermeidet. Sie ist echt stark! :wub::wub::wub:

nicht mal ihr körper ist anwesend... sie nervt unterschwellig. als bb-kandidatin schläfert sie mich ein :sleep:

Arborex
28-03-2024, 20:53
nicht mal ihr körper ist anwesend... sie nervt unterschwellig. als bb-kandidatin schläfert sie mich ein :sleep:

Und wie findest Du Maxime? :D

LuiseKoschinski
28-03-2024, 21:09
Und wie findest Du Maxime? :D

:rotfl:

Moritza
28-03-2024, 21:13

Sag ich doch...ohne Verstopfung und Chris...stinklangweilig.:D

LuiseKoschinski
28-03-2024, 21:29
Sag ich doch...ohne Verstopfung und Chris...stinklangweilig.:D

auf den zug springt yael jetzt auch auf... :rolleyes: ausser nikos bleibt abba nix :rotfl:

Moritza
28-03-2024, 21:37
auf den zug springt yael jetzt auch auf... :rolleyes: ausser nikos bleibt abba nix :rotfl:

Hat die inzwischen die Toilette gesprengt? Das muss doch weh tun...:Pflaster:

LuiseKoschinski
28-03-2024, 21:43

noch nicht, sie brauchen noch mehr drama... vielleicht zu ostern..

watching27
28-03-2024, 21:58

noch nicht, sie brauchen noch mehr drama... vielleicht zu ostern..

zu ostern können sie dann berichten;....maxime hat ein ei gelegt.....:D

wenn man nach 5 tagen von einer aktuten verstopfung spricht, was ist es dann bei ihr? kann mir nicht vorstellen, dass sie 24 tage keinen stuhlgang hatte.
es gibt so kleine hocker für´s klo. durch eine andere sitzhaltung klappt´s auch mit dem nachbar....ähhhh stuhlgang.;)

Arborex
28-03-2024, 22:05
:rotfl:

Moritza
28-03-2024, 22:06
zu ostern können sie dann berichten;....maxime hat ein ei gelegt.....:D

wenn man nach 5 tagen von einer aktuten verstopfung spricht, was ist es dann bei ihr? kann mir nicht vorstellen, dass sie 24 tage keinen stuhlgang hatte.
es gibt so kleine hocker für´s klo. durch eine andere sitzhaltung klappt´s auch mit dem nachbar....ähhhh stuhlgang.;)

24 Tage glaub ich auch nicht,. Das wären ja schon Diamanten....:fürcht:

Raus isse doch angeblich weil sie ihren Körper so gut kennt...und der Lymphknoten entzündet war? Und dann wars ne Verstopfung...oder die Follower.

Cindarella-
28-03-2024, 22:38

Das macht sie wirklich.
Sie sitzt manchmal da und schaltet komplett ab. Aber was willste machen bei den Labertaschen?
Ich hab aber bemerkt, dass sie sehr viel beobachtet und sie hat mehr durchschaut als die anderen es denken.

Ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.
Mit Sandro und Moritz sind ihre beiden Bezugspersonen und die, die ihr am wichtigsten waren weg.
Würde sogar behaupten niemand anderes ist ihr wirklich wichtig.
Yael und Angela - kommt sie wieder klar, aber eng wird das nicht mehr.
Mateo - sagt sie glaube ich das was er hören will, weil er ihr helfen könnte
Nicos, Gema, Benedikt - ab und an Gespräche aber ansonsten kein Kontakt.
Marcus - versteht sie sich super, aber Frauke lässt es nicht zu
Frauke - wenn Maja nicht wäre und sie nicht mit Eifersucht zu kämpfen hat, würde es klappen
Maja - Antipathie von beiden Seiten.
Chris - nur körperlich
Kevin - er bemüht sich, sie traut ihm nicht.
Taube - für alle da

Mal sehen ob sie freiwillig noch geht. Ich fände es schade, aber wenn sie nicht mehr will, dann sollte sie gehen.

Karl Napp
28-03-2024, 22:42
ich denk, dass mit dem kopf ausschalten ist auf grund ihrer wettkampftätigkeit/-erfahrung antrainiert.
hier und jetzt sich absolut darauf konzentrieren.

Cindarella-
28-03-2024, 22:58
ich denk, dass mit dem kopf ausschalten ist auf grund ihrer wettkampftätigkeit/-erfahrung antrainiert.
hier und jetzt sich absolut darauf konzentrieren.

Das stimmt.

Was mich auch schockiert wie hart sie manchmal Sachen ausspricht.
Sie hat oft recht mit dem was sie sagt, aber mich schockiert das im ersten Moment.

Moritza
28-03-2024, 23:11
Das macht sie wirklich.
Sie sitzt manchmal da und schaltet komplett ab. Aber was willste machen bei den Labertaschen?
Ich hab aber bemerkt, dass sie sehr viel beobachtet und sie hat mehr durchschaut als die anderen es denken.

Ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.
Mit Sandro und Moritz sind ihre beiden Bezugspersonen und die, die ihr am wichtigsten waren weg.
Würde sogar behaupten niemand anderes ist ihr wirklich wichtig.
Yael und Angela - kommt sie wieder klar, aber eng wird das nicht mehr.
Mateo - sagt sie glaube ich das was er hören will, weil er ihr helfen könnte
Nicos, Gema, Benedikt - ab und an Gespräche aber ansonsten kein Kontakt.
Marcus - versteht sie sich super, aber Frauke lässt es nicht zu
Frauke - wenn Maja nicht wäre und sie nicht mit Eifersucht zu kämpfen hat, würde es klappen
Maja - Antipathie von beiden Seiten.
Chris - nur körperlich
Kevin - er bemüht sich, sie traut ihm nicht.
Taube - für alle da

Mal sehen ob sie freiwillig noch geht. Ich fände es schade, aber wenn sie nicht mehr will, dann sollte sie gehen.Wenn jetzt alle stumm wären.....wäre wohl nicht so toll in einem BB Haus. Ist ja kein Stummfilm. Alle durchschaut.

hier und jetzt sich absolut darauf konzentrieren.Ganz sicher.:rotfl:

watching27
29-03-2024, 00:42
Das stimmt.

Sie hat oft recht mit dem was sie sagt, aber mich schockiert das im ersten Moment.

ihr fehlt es oft an feingefühl in der kommunikation.
sowas kann auch zu missverständnissen in der kommunikation führen.

Kaazwo
29-03-2024, 02:12
Manchmal hab ich den Eindruck, ihr fehlt ein "Elementarteilchen" in der Kommunikation. Da ist sie so unverbunden mit den Anderen.

Karl Napp
29-03-2024, 09:08
Das stimmt.

jo

Wenn jetzt alle stumm wären.....wäre wohl nicht so toll in einem BB Haus. Ist ja kein Stummfilm. Alle durchschaut.

Ganz sicher.:rotfl::newwer:

Karl Napp
29-03-2024, 09:10
ihr fehlt es oft an feingefühl in der kommunikation.
sowas kann auch zu missverständnissen in der kommunikation führen.

dieses fehlt einigen dort im container.:D

watching27
29-03-2024, 20:46
dieses fehlt einigen dort im container.:D

in dieser staffel würde ein bewohner-thread ausreichen. ;)
für mich hat noch in keiner staffel so viel negatives dominiert.:suspekt:

Arborex
29-03-2024, 20:49
in dieser staffel würde ein bewohner-thread ausreichen. ;)
für mich hat noch in keiner staffel so viel negatives dominiert.:suspekt:

So sehe ich das leider auch. Ich wünschte es wäre anders.

Moritza
29-03-2024, 21:04
So sehe ich das leider auch. Ich wünschte es wäre anders.

Reicht es dir nicht das Maxim atmet?:zeter: und ab und an ein Ei legt.

Lästern darf man auch nicht.......was sollen die denn sonst machen? Die haben doch nix.

Arborex
29-03-2024, 21:06
Reicht es dir nicht das Maxim atmet?:zeter: und ab und an ein Ei legt.

Lästern darf man auch nicht.......was sollen die denn sonst machen? Die haben doch nix.

:fürcht: okay :heul:

LuiseKoschinski
30-03-2024, 14:50
maxime lässt alles still über sich ergehen, hauptsache ihre reichweite draussen wird grösser. den eindruck habe ich. die "lovestory" mit christian kommt ihr sehr gelegen und leider sieht man immer mehr, das sie in die kameras schaut bzw. diese sucht. sie kann gerne montag gehen, sie ist mir zu langweilig. aber hübsch isse :wub:

Moritza
30-03-2024, 15:16
maxime lässt alles still über sich ergehen, hauptsache ihre reichweite draussen wird grösser. den eindruck habe ich. die "lovestory" mit christian kommt ihr sehr gelegen und leider sieht man immer mehr, das sie in die kameras schaut bzw. diese sucht. sie kann gerne montag gehen, sie ist mir zu langweilig. aber hübsch isse :wub:Stinklangweilig aber sooooo schön.:rotfl:
Klar will die nur Follower...für OF ist es auch ganz hilfreich um sich abzuheben.......:D Wenigstens liegt sie den Eltern nicht auf der Tasche.