PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Maxime (20) Auf dem Wakeboard unschlagbar

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

LuiseKoschinski
30-03-2024, 15:19
Stinklangweilig aber sooooo schön.:rotfl:
Klar will die nur Follower...für OF ist es auch ganz hilfreich um sich abzuheben.......:D Wenigstens liegt sie den Eltern nicht auf der Tasche.

haste recht, soll se machen :) leider werden wir sie wohl noch lange erdulden müssen :rolleyes:

Moritza
30-03-2024, 15:36
haste recht, soll se machen :) leider werden wir sie wohl noch lange erdulden müssen :rolleyes:

Ich nicht.:D

LuiseKoschinski
30-03-2024, 15:50
Ich nicht.:D

:eek:

Karl Napp
30-03-2024, 16:14
Stinklangweilig aber sooooo schön.:rotfl:
Klar will die nur Follower...für OF ist es auch ganz hilfreich um sich abzuheben.......:D Wenigstens liegt sie den Eltern nicht auf der Tasche.

wer ist nicht stinklangweilig?

Arborex
30-03-2024, 16:44

Ein Testbild? Na ja, vielleicht die Maus, die manchmal eine Ratte ist. Oder die Schalte in den Vorraum.

Bei BB bekommt man dieses Jahr fast nichts geboten und na klar, ich schaue natürlich weiter. :kater:

Karl Napp
30-03-2024, 17:06
Ein Testbild? Na ja, vielleicht die Maus, die manchmal eine Ratte ist. Oder die Schalte in den Vorraum.

Bei BB bekommt man dieses Jahr fast nichts geboten und na klar, ich schaue natürlich weiter. :kater:
komisch wa?

faszinierend:D

Moritza
30-03-2024, 17:45

Wahrscheinlich hier Maxim...kanns aber auch noch bei den anderen Bewohnern schreiben.

LuiseKoschinski
30-03-2024, 17:53

Bei BB bekommt man dieses Jahr fast nichts geboten und na klar, ich schaue natürlich weiter. :kater: kevin :wub:

komisch wa?

faszinierend:D
kevin:wub:

Wahrscheinlich hier Maxim...kanns aber auch noch bei den anderen Bewohnern schreiben.

kevin :wub:

Arborex
30-03-2024, 18:34

kevin:wub:

:rotfl:

LuiseKoschinski
30-03-2024, 19:19

getz wisst ihr bescheid :smoke:

LuiseKoschinski
30-03-2024, 19:55
maxime möchte gehen, entscheidung steht fest...

Froggie
30-03-2024, 19:59

Echt?Das hat sie ja noch nie gesagt.

Na ja ,sie ist angeblich Sportlerin und kennt bestimmt ihren Körper.

Moritza
30-03-2024, 20:28
Echt?Das hat sie ja noch nie gesagt.

Na ja ,sie ist angeblich Sportlerin und kennt bestimmt ihren Körper.:rotfl:

Sitzt wieder ein Furz quer? Hat einer ein falsches Wort gesagt? Genug Follower bei OF?

So plötzlich will sie gehen? Erschüttert mich total.....im Schredder müssen jetzt Zewa gereicht werden.....und Bb kann einpacken...melden sich alle ab...weil die Alleinunterhalterin weg ist.:rotfl:

Froggie
30-03-2024, 21:42

Sitzt wieder ein Furz quer? Hat einer ein falsches Wort gesagt? Genug Follower bei OF?

So plötzlich will sie gehen? Erschüttert mich total.....im Schredder müssen jetzt Zewa gereicht werden.....und Bb kann einpacken...melden sich alle ab...weil die Alleinunterhalterin weg ist.:rotfl:

Es herrscht allgemeine Panik im Shredder aber bis jetzt atmen wohl noch alle.Einige überlegen wohl schon wie das Leben ohne sie weiter geht und ob es überhaupt noch einen Sinn hat. :D

Arborex
30-03-2024, 21:55
Was hat sie denn? Ist es wegen der Verdauung oder Heimweh? Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden.

Btw. vielleicht auch Langeweile. Irgendwie kommt mir das Ganze wie ein Experiment vor, bei dem es darum geht, nicht zu erlangweilen. ;) Fault!

Karl Napp
30-03-2024, 21:57
Es herrscht allgemeine Panik im Shredder aber bis jetzt atmen wohl noch alle.Einige überlegen wohl schon wie das Leben ohne sie weiter geht und ob es überhaupt noch einen Sinn hat. :D

vielleicht gibt noch ein abschiedskonzert für maja?

mein leben geht ohnehin weiter. :D

Froggie
30-03-2024, 22:06

mein leben geht ohnehin weiter. :D

Ich hoffe es geht für alle weiter aber bei einigen mache ich mir Sorgen. :D

watching27
30-03-2024, 22:21

dann hoffe ich sie geht noch vor montag. wenn gema (die ja 100% hinter dem projekt steht) gehen muss und sie geht dann hinterher, wäre das ziemlich unfair von ihr.

watching27
30-03-2024, 22:25

:D

wenn ich in den bewohner-threads schreibe, beziehe ich mich auf die person des thread-titels.
bedeutet ja dann nicht, dass es nur auf sie zutrifft. aber warum soll ich hier gleichzeitig von allen schreiben.

haben wir schon in der schule gelernt;.... thema verfehlt.... setzen...:D

Moritza
30-03-2024, 23:41
Es herrscht allgemeine Panik im Shredder aber bis jetzt atmen wohl noch alle.Einige überlegen wohl schon wie das Leben ohne sie weiter geht und ob es überhaupt noch einen Sinn hat. :D:D Vielleicht kann man dann ein anderes "Mobbinopfer" auserwählen.:D Wohin atmen sie? In eine Tüte?:D Können dann ihre Kohle bei OF investieren..damit das arme Kind leben kann.:heul:

Was hat sie denn? Ist es wegen der Verdauung oder Heimweh? Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden.

Btw. vielleicht auch Langeweile. Irgendwie kommt mir das Ganze wie ein Experiment vor, bei dem es darum geht, nicht zu erlangweilen. ;) Fault! :zeter:Sie kennt ihren Körper. Reicht das als Begründung.

mein leben geht ohnehin weiter. :DDa bin ich jetzt nicht so sicher.

Grendel
30-03-2024, 23:45
Ich habe grad wundervoll geka**t.
Ich wäre also bereit, ab Montag an Maxime's Stelle in den Container einzuziehen :ja:

Mein Profil:
- ich hasse Menschen, würde mich aber aufgrund der speziellen Wohnsituation zusammenreissen und mich tagsüber deshalb meistens auf dem Klo verstecken. Oder im Bett.
- ich bin übergewichtig, deshalb täte mir eine Diät wirklich mal gut. Aus dem Grund hätte ich kein Problem damit, Angela wegen ihres Matschepamps zu beleidigen. Essen würde ich sowas sowieso nie.
- ich bin miesepetrig. Also zumindest meistens. Allerdings würde ich darüber nicht stundenlang sprechen wie z. B. Moritz, weil wenn ich müde und miesepetrig bin, verschmelze ich am liebsten unbewegt mit meiner Umgebung.
- ich hasse Sport. Und Wochenaufgaben. Eigentlich hasse ich alles, was mich von meiner Miesepetrigkeit ablenken könnte.
- ich verteile irre gerne Komplimente. Z. B. : Maja, wenn du isst schaust du aus wie Scrat aus Ice Age. Und du bist auch fast so niedlich. Ich bin also der volle Empathiebooster :d:

Liebe BB-Redaktion, falls ihr das lest (also falls ihr lesen könnt), nehmt mich als Nachzügler. Allerdings habe ich keinen Instagram-Account :heul:

Mit welchen wundervollen Eigenschaften würdet ihr euch bei BB bewerben? :Popcorn:

Moritza
30-03-2024, 23:54
Ich wäre also bereit, ab Montag an Maxime's Stelle in den Container einzuziehen :ja:

Mein Profil:
- ich hasse Menschen, würde mich aber aufgrund der speziellen Wohnsituation zusammenreissen und mich tagsüber deshalb meistens auf dem Klo verstecken. Oder im Bett.
- ich bin übergewichtig, deshalb täte mir eine Diät wirklich mal gut. Aus dem Grund hätte ich kein Problem damit, Angela wegen ihres Matschepamps zu beleidigen. Essen würde ich sowas sowieso nie.
- ich bin miesepetrig. Also zumindest meistens. Allerdings würde ich darüber nicht stundenlang sprechen wie z. B. Moritz, weil wenn ich müde und miesepetrig bin, verschmelze ich am liebsten unbewegt mit meiner Umgebung.
- ich hasse Sport. Und Wochenaufgaben. Eigentlich hasse ich alles, was mich von meiner Miesepetrigkeit ablenken könnte.
- ich verteile irre gerne Komplimente. Z. B. : Maja, wenn du isst schaust du aus wie Scrat aus Ice Age. Und du bist auch fast so niedlich. Ich bin also der volle Empathiebooster :d:

Liebe BB-Redaktion, falls ihr das lest (also falls ihr lesen könnt), nehmt mich als Nachzügler. Allerdings habe ich keinen Instagram-Account :heul:

Mit welchen wundervollen Eigenschaften würdet ihr euch bei BB bewerben? :Popcorn:

Du solltest dir aber unbedingt einen OF Account zulegen.

Aber sonst gehörst du mit diesen Eigenschaft sofort ins Haus. Unbedingt noch Verwandte zulegen die du im Haus erwähnen kannst.
Ommma..das mache ich nur für dich und dabei:heul:
Und den Gewinn spendest du...unbedingt mehrmals am Tag erwähnen.
Ab und an ne Verstopfung..das du deinen Stand bei den Zuschauern überprüfen kannst.

Grendel
31-03-2024, 00:25
Du solltest dir aber unbedingt einen OF Account zulegen.

Aber sonst gehörst du mit diesen Eigenschaft sofort ins Haus. Unbedingt noch Verwandte zulegen die du im Haus erwähnen kannst.
Ommma..das mache ich nur für dich und dabei:heul:
Und den Gewinn spendest du...unbedingt mehrmals am Tag erwähnen.
Ab und an ne Verstopfung..das du deinen Stand bei den Zuschauern überprüfen kannst.

Ich habe mir Yaels Standard-Gesichtsausdruck angeschaut und selbst mit übelster Verstopfung und unendlicher Miesepetrigkeit komme ich nicht mal ansatzweise an sie ran. Dagegen wirke ich wie ein Ausbund an Fröhlichkeit :suspekt:

Und sie ist immerhin bei OF :heul:
Also, das habe ich abgehakt. Aber tote Verwandte und schwere Kindheit kann ich vorweisen (3 ältere Brüder in einer katholischen Familie und ich war immer nur auserkoren, für die Eltern im Alter zu sorgen). Wenn DAS nicht zählt :o

Moritza
31-03-2024, 00:33
Ich habe mir Yaels Standard-Gesichtsausdruck angeschaut und selbst mit übelster Verstopfung und unendlicher Miesepetrigkeit komme ich nicht mal ansatzweise an sie ran. Dagegen wirke ich wie ein Ausbund an Fröhlichkeit :suspekt:

Und sie ist immerhin bei OF :heul:
Also, das habe ich abgehakt. Aber tote Verwandte und schwere Kindheit kann ich vorweisen (3 ältere Brüder in einer katholischen Familie und ich war immer nur auserkoren, für die Eltern im Alter zu sorgen). Wenn DAS nicht zählt :o

Das zählt auf jeden Fall. Schicksal ist immer gut.
Bei Of guckt keiner auf Yaels Gesicht.:D

Ist Maxim schon gegangen oder säuft sie den Bewohner noch den Alk weg?

Karl Napp
31-03-2024, 09:04
dann hoffe ich sie geht noch vor montag. wenn gema (die ja 100% hinter dem projekt steht) gehen muss und sie geht dann hinterher, wäre das ziemlich unfair von ihr.
da bin ich bei dir.

Mein Profil:

ich besitze keine wundervollen eigenschaften. mit deinen kann ich nicht schritt halten.:D

Grendel
31-03-2024, 09:36
da bin ich bei dir.

ich besitze keine wundervollen eigenschaften. mit deinen kann ich nicht schritt halten.:D
:bussi:

na komm, eine vernünftige Darmflora reicht eigentlich fast schon aus für diese Staffel :wub:
Und du kannst doch bestimmt auch regungslos in irgendeiner Ecke liegen. Sobald du dich bewegst, wirst du allerdings bestimmt von irgendjemandem befummelt. Im besten Fall von Frauke. Im schlimmsten Fall von Chris.

Und du kannst bestimmt gut kochen. Also, besser als Nudeln mit Weissweinsoße (diese Weissweinsoße lässt mich irgendwie nicht los, ich bin immer noch traumatisiert :heul:).

Also irgendwelche wundervollen Eigenschaften hast du bestimmt in dir :ja:

Karl Napp
31-03-2024, 09:40

na komm, eine vernünftige Darmflora reicht eigentlich fast schon aus für diese Staffel :wub:
Und du kannst doch bestimmt auch regungslos in irgendeiner Ecke liegen. Sobald du dich bewegst, wirst du allerdings bestimmt von irgendjemandem befummelt. Im besten Fall von Frauke. Im schlimmsten Fall von Chris.

Und du kannst bestimmt gut kochen. Also, besser als Nudeln mit Weissweinsoße (diese Weissweinsoße lässt mich irgendwie nicht los, ich bin immer noch traumatisiert :heul:).

Also irgendwelche wundervollen Eigenschaften hast du bestimmt in dir :ja:
darmflora ist hinüber. ok, inne ecke dumm rumliegen kann ich.
ich will nicht befummelt werden. hab ich alles hinter mir.:rotfl:

ick gloob, wir wären ein schniekes paar.:wub:

Grendel
31-03-2024, 09:50
darmflora ist hinüber. ok, inne ecke dumm rumliegen kann ich.
ich will nicht befummelt werden. hab ich alles hinter mir.:rotfl:

ick gloob, wir wären ein schniekes paar.:wub:

Ich würde dich auch jeden Tag 5 Minuten lang mit deinem Rollator über den Hof schieben (naja, vermutlich eher schubsen :rotfl:) :wub:

Die restliche Zeit sitzen wir im Eck und analysieren die Lage wie die 2 Alten aus der Muppets-Show (Statler und Waldorf)

Karl Napp
31-03-2024, 11:34
Ich würde dich auch jeden Tag 5 Minuten lang mit deinem Rollator über den Hof schieben (naja, vermutlich eher schubsen :rotfl:) :wub:

Die restliche Zeit sitzen wir im Eck und analysieren die Lage wie die 2 Alten aus der Muppets-Show (Statler und Waldorf)

:rotfl::rotfl: jep jenau

HaJo55
31-03-2024, 11:54
(...) Mit welchen wundervollen Eigenschaften würdet ihr euch bei BB bewerben? :Popcorn:
Mit meinen wundervollen Eigenschaften will BB nichts zu tun haben wollen.
BB wird meine Bewerbung ablehnen, weil er meine wundervollen Eigenschaften – im Bezug auf sein Geschäftsmodell – als geschäftsschädigend empfinden und bewerten wird.

Für mich lohnt sich eine Bewerbung bei BB also gar nicht (mehr). :floet:

cargo
31-03-2024, 15:56
Maxi sitzt im Wohnzimmer und führt tiefgründige Gespräche mit Mateo und Kevin. :D

Chris langweilt sich - er kann ja nicht grabbeln. :D

Maxime will wohl doch bleiben - jahaaaaaaa - wir brauchen sie noch zum Rauskegeln. :wub:

Karl Napp
31-03-2024, 16:05
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/big-brother2024-bewohnerin-maxime-dieser-desperate-housewives-star-liked-ihre-instagram-post-355456

:hehe:

cargo
31-03-2024, 16:23
:wub:

Wir sind Hollywood! :anbet::anbet::anbet:

cargo
31-03-2024, 16:35
"Desperate Housewives"-Star schaut sich Maximes Bilder an
US-Schauspieler Jesse Metcalfe (45), bekannt aus der erfolgreichen US-Serie "Desperate Housewives", verteilt Likes an Maximes Fotos - und das nicht nur einmal. "Forever a summer girl" (dt.: "Für immer ein Sommer-Mädchen") schrieb die "Big Brother"-Kandidatin zu diesem Instagram-Bild, das Jesse mit einem Herz versehen hat.

https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/big-brother2024-bewohnerin-maxime-dieser-desperate-housewives-star-liked-ihre-instagram-post-355456

Herz :wub:

Moritza
31-03-2024, 17:24
Maxi sitzt im Wohnzimmer und führt tiefgründige Gespräche mit Mateo und Kevin. :D

Chris langweilt sich - er kann ja nicht grabbeln. :D

Maxime will wohl doch bleiben - jahaaaaaaa - wir brauchen sie noch zum Rauskegeln. :wub: Die gehört echt raus...dieses Hin und Her....ist so nervig. Aber passt zu der Staffel.:D

:hehe: Auch Kunde bei OF?

cargo
31-03-2024, 17:32
Maxime hat ihr Ei gefangen. :clap:

Alle waren gut - so ist Teamwork. :smoke:

Karl Napp
31-03-2024, 18:20
Die gehört echt raus...dieses Hin und Her....ist so nervig. Aber passt zu der Staffel.:D

Auch Kunde bei OF?

hast du geschaut? insta? :rolleyes:

Moritza
31-03-2024, 18:59
hast du geschaut? insta? :rolleyes:Warum soll ich bei Insta gucken?:rolleyes: Beantwortet das meine Frage?

Karl Napp
31-03-2024, 19:06
Warum soll ich bei Insta gucken?:rolleyes: Beantwortet das meine Frage?

ob der kerl nun bei OF schaut ist doch schnuppe.
er likt sie auf insta.

Moritza
31-03-2024, 19:23
er likt sie auf insta. Das konnte ich schon vor Tagen sehen....ich habe geweint........mich interessiert es:nixweiss:

sirius42
31-03-2024, 20:37
mich interessiert es:nixweiss:

Dann bist Du in diesem Thread eventuell falsch?:bitte:

watching27
31-03-2024, 20:40
er likt sie auf insta.

bei ihrem aussehen werden ihr viele männer (aller altersgruppen) hinterherhecheln. der typ aus dieser serie ist auch nur ein mann.
bisher wird sie wg. ihrer optik (m.m.) gut durchs leben gekommen sein.
da ist es bei BB für sie eine ganz neue erfahrung.

und so wie sie sich im container gibt, komme ich zu dem fazit;...gut das sie hübsch ist.

cargo
31-03-2024, 20:43
Maxi findet es jedenfalls gut, dass man in diesem Format nicht so aufgebrezelt rumlaufen muss. :D

Sie fläzt sich gerade mit Nicos rum - jeder bekommt seine Ration. :D;)

Moritza
31-03-2024, 20:46
Dann bist Du in diesem Thread eventuell falsch?:bitte::rotfl: Mehr fällt dir nicht ein?:sleep:

watching27
31-03-2024, 20:46
Dann bist Du in diesem Thread eventuell falsch?:bitte:

wäre es ein pro-thread würde ich dem zustimmen. ist es aber nicht.
jeder kann seine meinung äußern. unterschiedliche meinung sind doch völlig o.k. .

Moritza
31-03-2024, 20:51
wäre es ein pro-thread würde ich dem zustimmen. ist es aber nicht.
jeder kann seine meinung äußern. unterschiedliche meinung sind doch völlig o.k. .

Es war ja auch nur ne Frage...vielleicht weiß ja jemand ob er auch zahlender Kunde ist.:D

watching27
31-03-2024, 20:53
Maxime hat ihr Ei gefangen. :clap:

Alle waren gut - so ist Teamwork. :smoke:

nichts gegen dein empfinden. mich wundern bei solchen formaten nur immer wieder diese extreme in sachen pro/kontra.

es gibt menschen die retten leben und es findet kaum erwähnung.
wenn (in diesem fall) maxime z.b. ein ei gefangen hat, ist das (gefühlt) an genialität nicht so übertreffen.:suspekt:

Arborex
31-03-2024, 21:11
nichts gegen dein empfinden. mich wundern bei solchen formaten nur immer wieder diese extreme in sachen pro/kontra.

wenn (in diesem fall) maxime z.b. ein ei gefangen hat, ist das (gefühlt) an genialität nicht so übertreffen.:suspekt:

Danke! :knuddel:

Karl Napp
31-03-2024, 21:31
bei ihrem aussehen werden ihr viele männer (aller altersgruppen) hinterherhecheln. der typ aus dieser serie ist auch nur ein mann.

und so wie sie sich im container gibt, komme ich zu dem fazit;...gut das sie hübsch ist.
jo:D

wenn die drei herzlichen damen davon wüssten.:hehe:
na ja, wer weiß, was los gewesen wäre, hätte sie das ei nicht gefangen.

Sally
31-03-2024, 21:40

und so wie sie sich im container gibt, komme ich zu dem fazit;...gut das sie hübsch ist.mit sicherheit. sie ist hübsch anzuschauen und das wars auch schon. außer save, voll, ich geh, ich bleibe, kommt da nichts.
das toiletten problem kaufe ich ihr nicht ab.

KarloSamt
31-03-2024, 21:44
mit sicherheit. sie ist hübsch anzuschauen und das wars auch schon. außer save, voll, ich geh, ich bleibe, kommt da nichts.
das toiletten problem kaufe ich ihr nicht ab.

Mittlerweile hält sich doch fast jeder da zurück. Die Einzige, die ununterbrochen quatscht, ist Tanja.

cargo
31-03-2024, 21:47

Ich bin froh, dass es die gibt - aber im Container hat sich noch keiner geoutet.

Genialität erwarte ich von BB nicht. :D;)

Karl Napp
31-03-2024, 21:53
mit sicherheit. sie ist hübsch anzuschauen und das wars auch schon. außer save, voll, ich geh, ich bleibe, kommt da nichts.
das toiletten problem kaufe ich ihr nicht ab.:bussi:

sie passt sich dem slang halt an.:D

ciara vorhin (schredder - waren sie, moritz, sandro live) berichtete, dass maxi im KH war.

Moritza
31-03-2024, 22:10

wenn (in diesem fall) maxime z.b. ein ei gefangen hat, ist das (gefühlt) an genialität nicht so übertreffen.:suspekt: Heldin des Tages.

Wollte schon feiern..dachte sie hätte endlich das 3 Wochen Ei gelegt.

Moritza
31-03-2024, 22:12
das toiletten problem kaufe ich ihr nicht ab. Hübsch reicht nicht. Leider stinklangweilig.

Sally
31-03-2024, 23:19

sie passt sich dem slang halt an.:D

ciara vorhin (schredder - waren sie, moritz, sandro live) berichtete, dass maxi im KH war.karlchen :wub:

das sie im krankenhaus war hatte man zeitnah mitbekommen. ich rechne jetzt einfach mal damit, das die ärzte das problem nicht ignoriert haben :D

du glaubst doch nicht, das sie immer noch mega probleme und ständig bauchschmerzen hat?
das wird eingesetzt wenn es situationsmässig grad passt.

Karl Napp
31-03-2024, 23:29
karlchen :wub:

das sie im krankenhaus war hatte man zeitnah mitbekommen. ich rechne jetzt einfach mal damit, das die ärzte das problem nicht ignoriert haben :D

du glaubst doch nicht, das sie immer noch mega probleme und ständig bauchschmerzen hat?

jo, ok. tante emma kam letzte woche. ach, man kann vieles passend machen.:D

watching27
31-03-2024, 23:45
karlchen :wub:

maxime neigt schon zum übertreiben in bezug auf ihre körperlichen befindlichkeiten. klar sie ist noch sehr jung und ihre mutter hat ihr sicher (könnte ich mir vorstellen) bei jedem wehwehchen viel aufmerksamkeit zukommen lassen.

BB hat sie zum arzt geschickt und dort war maxime sicher auch im behandlungsraum.:D
wäre sie wirklich noch verstopft, hätte man sie schon längst wieder zum arzt geschickt. müssten ja mittlerweile 26 o. 27 ? tage sein.

meist geht ja eine verstopfung mit völlgefühl einher. maxime hat immer gegessen. auch mit bauchschmerzen.
aber gut, ich bin keine sportlerin. vielleicht sind die härter im nehmen.:floet:

Traumtaenzer
01-04-2024, 23:43
Freut mich sehr, dass die Süße noch bleiben darf. Mag sie weiterhin sehr. Aber ich befürchte sie wäre lieber gegangen. Nun muss man mit einem freiwilligen Auszug rechnen :mad:

watching27
02-04-2024, 00:07
Freut mich sehr, dass die Süße noch bleiben darf. Mag sie weiterhin sehr. Aber ich befürchte sie wäre lieber gegangen. Nun muss man mit einem freiwilligen Auszug rechnen :mad:

gibt es einige zuschauer, die ziemlich bemitleiden, weil ihr ja so sehr zugesetzt wird. eigentlich sollte man "gemobbte" doch schützen und dem nicht weiter ausetzen.:suspekt:
eigenartig.

maxime hat kein bock mehr, was man gut bei der eiersuche beobachten konnte. wenn sie jetzt freiwillig auzieht, wäre das sehr unfair von ihr.
wenn man eh nicht bleiben will, soll man anderen nicht die möglichkeit zu bleiben verbauen.:q::q:

Karl Napp
02-04-2024, 00:21
wir wissen auch nicht, was gema und maxi besprochen haben.

watching27
02-04-2024, 00:28
wir wissen auch nicht, was gema und maxi besprochen haben.

haben sie was besprochen? ich glaube jedenfalls nicht, dass gema raus wollte.

1Live
02-04-2024, 01:44
Dann geh doch vorher, dann hätten wir noch Gema im Haus. :q:

cargo
02-04-2024, 02:03
So, Maxime hat zwar das Voting gegen Gema gewonnen, aber ist jetzt trotzdem gegangen. Schade.

Hier haben wir (Pros & Contras) ja alles gegeben, um sie an die Spitze der Thread-Charts zu bringen und es ist uns gelungen. :D;)

Tschau, Maxime und viel Glück weiterhin auf deinem Wakeboard. :wink:

Heatwave
02-04-2024, 08:17
Hab ich auch gleich gedacht.
Sie war bei mir im Mittelfeld und wirklich vermissen werde ich sie nicht. Hoffe aber, ihr geht es draußen jetzt besser.

Froggie
02-04-2024, 08:23

Sie hätte schon viel früher gehen sollen.Ich denke aber BB hat sie bequatscht um etwas mehr beim Voting zu verdienen.
Sie war langweilig und es wird nicht auffallen ob sie irgendwo sitzt oder nicht.

KarloSamt
02-04-2024, 08:38
Klar hat BB sie bequatscht, damit sie beim Voting noch ordentlich abkassieren.

Karl Napp
02-04-2024, 08:54
haben sie was besprochen? ich glaube jedenfalls nicht, dass gema raus wollte.
ob gema das wollte, wirklich wollte wissen wir auch nicht.
es tut ihr gut, dass sie nach hause konnte. immer und immer wieder diese ausgrenzung. verkraftet auch eine gema nicht.

also maxi ist gegangen. denke, dass beide sich besprochen haben, dass es egal ist, wie es kommt, so kommt es.
und maxi, siehe post von karlosamt doch von BB ne info hatte.

nicht umsonst wurden regelverstöße gestern ja doch etwas geahndet. oft die ermahnung nicht über den inhalt, was
im SPZ besprochen wurde, zu reden.;)

stop. informiere deinen anwalt.

yael und auch markus hatten auszugsgedanken.

und nun gibt es doppeltes budjet. ;)

jo

cicero
02-04-2024, 09:24
Ich glaube nicht, dass die viel an den Anrufen verdienen. Die meisten werden maximal einmal über joyn abstimmen (gratis) und das wars auch schon :D

Moritza
02-04-2024, 09:28

Das wird denen auch Millionen eingebracht haben.:rotfl: Wer ruft denn da an? Gut jeden Tag stehen paar Blöde auf....und die Gemobbte musste ja auch geschützt werden.:rotfl:

Wer muss jetzt beschützt werden und hat unser aller Mitleid? Frage für einen Freund

KarloSamt
02-04-2024, 09:37
Das wird denen auch Millionen eingebracht haben.:rotfl: Wer ruft denn da an? Gut jeden Tag stehen paar Blöde auf....und die Gemobbte musste ja auch geschützt werden.:rotfl:

Wer muss jetzt beschützt werden und hat unser aller Mitleid? Frage für einen Freund

Bei der Billigstaffel zählt halt jeder Cent.:D Die können die Bewohner doch nicht mal anständig mit Essen versorgen, vom billigen Ambiente ganz zu schweigen. Davon ab: Dass BB sie unbedingt halten wollte, dürfte selbst der Dümmste mitbekommen haben.

Moritza
02-04-2024, 09:51
Bei der Billigstaffel zählt halt jeder Cent.:D Die können die Bewohner doch nicht mal anständig mit Essen versorgen, vom billigen Ambiente ganz zu schweigen. Davon ab: Dass BB sie unbedingt halten wollte, dürfte selbst der Dümmste mitbekommen haben. Na sicher....das Zugpferd der Anti Mobber Ag.

KarloSamt
02-04-2024, 09:55
Na sicher....das Zugpferd der Anti Mobber Ag.

Bis nach dem Voting wollte man sie zumindest halten. Hoffe, das war jetzt klarer!

Moritza
02-04-2024, 10:02
Bis nach dem Voting wollte man sie zumindest halten. Hoffe, das war jetzt klarer!

Wenn du das sagst. :rotfl: Passt ja dann...2 raus....wird das Billig Haus schneller leerer.

KarloSamt
02-04-2024, 10:06
Wenn du das sagst. :rotfl: Passt ja dann...2 raus....wird das Billig Haus schneller leerer.

Das sage nicht nur ich! Maxime hat selbst x mal erzählt, dass BB sie nicht gehen lassen will. Haste mitbekommen, oder? Was das Voting betrifft: schon mal was von Regressansprüche der Anrufer gehört? Sicher nicht.

Moritza
02-04-2024, 10:10
Das sage nicht nur ich! Maxime hat selbst x mal erzählt, dass BB sie nicht gehen lassen will. Haste mitbekommen, oder? Was das Voting betrifft: schon mal was von Regressansprüche der Anrufer gehört? Sicher nicht.:lol: Willst du mich verarschen? Bei der Billig Staffel Regressansprüche...informiere dich mal. Oder haben die 3 Anrufer einen Anwalt eingeschaltet?

Maxim gezwungen im Haus zu bleiben.:rotfl: Ich würde Joyn verklagen.:lol:

KarloSamt
02-04-2024, 10:12
:lol: Willst du mich verarschen? Bei der Billig Staffel Regressansprüche...informiere dich mal. Oder haben die 3 Anrufer einen Anwalt eingeschaltet?

Maxim gezwungen im Haus zu bleiben.:rotfl: Ich würde Joyn verklagen.:lol:

Du verstehst nur Bahnhof, von daher spar ich mir meine Energie. :wink:

Moritza
02-04-2024, 10:20
Du verstehst nur Bahnhof, von daher spar ich mir meine Energie. :wink:

Eher du?:rotfl:

cargo
Wie ich heute Nacht schon im Shredder schrieb:

Um die Zeit hat sie dann wahrscheinlich gerade ausgeschlafen und genießt anschließend ein lecker Frühstück mit knusprigen Honigbrötchen, Müsli und frisch gepresstem O'Saft. :wub:

Und denkt: Leckt mich! : stinkefinger: :D

Audhimla
Warum sollte jemand zum Anwalt rennen, wenn eingetreten ist wofür er angerufen hat? :hammer:

KarloSamt
02-04-2024, 10:24
Warum sollte jemand zum Anwalt rennen, wenn eingetreten ist wofür er angerufen hat? :hammer:

Wäre Maxi vor Ende des Votings raus, hätten die Zuschauer (die wollten, dass sie bleibt)vorher umsonst für Maxi angerufen! Bingo, damit hast du es unbewusst erklärt.

Moritza
02-04-2024, 10:26
Wäre Maxi vor Ende des Votings raus, hätten die Zuschauer vorher umsonst für Maxi angerufen! Bingo, damit hast du es unbewusst erklärt.

Mach dich doch nicht lächerlich....wer da anruft ist doch selber Schuld. Und bei dieser Billigstaffel juckt es keinen Menschen.

chris67
02-04-2024, 10:35
Wäre Maxi vor Ende des Votings raus, hätten die Zuschauer (die wollten, dass sie bleibt)vorher umsonst für Maxi angerufen! Bingo, damit hast du es unbewusst erklärt.

aber das ist doch ein Widerspruch, Sandro und Moritz sind auch raus obwohl das Voting schon lief.

HaJo55
02-04-2024, 10:37
Wie ich heute Nacht schon im Shredder schrieb:

Hast du gut geschrieben. :D

Obwohl ... der Stinkefinger beim Frühstück passt nicht so ganz in mein BB14-Maxime-Gedankenbild.

Arborex
02-04-2024, 10:40
Die Tiefpunkte dieser Staffel werden immer bitterer! :(

Bin gespannt ob die bald abschalten oder ob noch mal neue Bewohner kommen.

Karl Napp
02-04-2024, 10:45
Die Tiefpunkte dieser Staffel werden immer bitterer! :(

Bin gespannt ob die bald abschalten oder ob noch mal neue Bewohner kommen.

tja, isso.
ich möchte keinen neuen bewohner. solln die da drin vergammeln.:beiss:

HaJo55
02-04-2024, 10:45
(...) Bin gespannt ob die bald abschalten oder ob noch mal neue Bewohner kommen.
Ich tippe so: BB wird bald abgesetzt.

joy1968
02-04-2024, 10:52
Das sage nicht nur ich! Maxime hat selbst x mal erzählt, dass BB sie nicht gehen lassen will. Haste mitbekommen, oder? Was das Voting betrifft: schon mal was von Regressansprüche der Anrufer gehört? Sicher nicht.

Ich bin fast sicher, dass BB erst Mal gar keinen Bewohner gehen lassen möchte. Der eine wird denen sicherlich klar machen, dass es nichts an seiner Entscheidung zu rütteln gibt, der andere ist vielleicht eher noch nicht ganz sicher. Zu letzteren zähle ich dann Maxime.

Regressansprüche beim Voting? Sicher nicht. Das Voting wird wie ein Gewinnspiel gehandhabt, an dem du teilnimmst.

Ob sie nun raus ist oder nicht, ist mir wurscht. Fand sie extrem langweilig und uninteressant. Hat sich aber sicherlich für sie gelohnt, wenn sie ein paar mehr Follower auf OF hat. Also alles richtig gemacht.

Arborex
02-04-2024, 10:53
tja, isso.
ich möchte keinen neuen bewohner. solln die da drin vergammeln.:beiss:

Aus Nächstenliebe müßte man etwaige Nachrücker davor bewahren da rein zu gehen. :wink:

Karl Napp
02-04-2024, 10:55
Aus Nächstenliebe müßte man etwaige Nachrücker davor bewahren da rein zu gehen. :wink:
:wink::knuddel:
oder so.;)

cargo
02-04-2024, 10:59
Ich bin fast sicher, dass BB erst Mal gar keinen Bewohner gehen lassen möchte. Der eine wird denen sicherlich klar machen, dass es nichts an seiner Entscheidung zu rütteln gibt, der andere ist vielleicht eher noch nicht ganz sicher. Zu letzteren zähle ich dann Maxime.

Regressansprüche beim Voting? Sicher nicht. Das Voting wird wie ein Gewinnspiel gehandhabt, an dem du teilnimmst.

Ob sie nun raus ist oder nicht, ist mir wurscht. Fand sie extrem langweilig und uninteressant. Hat sich aber sicherlich für sie gelohnt, wenn sie ein paar mehr Follower auf OF hat. Also alles richtig gemacht.

Nein, wurde es nicht. Schade, dass hier immer wieder Unwahrheiten erzählt werden.

joy1968
02-04-2024, 11:02
Nein, wurde es nicht. Schade, dass hier immer wieder Unwahrheiten erzählt werden.

Das war bis dato, bzw in früheren Staffeln, immer so. Eben weil es ständig Beschwerden gab, bzw Unterstellungen, dass das Votingergebnis manipuliert wäre usw.

Moritza
02-04-2024, 11:13
Ich tippe so: BB wird bald abgesetzt.Da bin ich ganz bei dir.:D

Aus Nächstenliebe müßte man etwaige Nachrücker davor bewahren da rein zu gehen. :wink::wub: Aber Irgendwer braucht doch immer neue Follower oder OF Fans.:D

Ksenia
02-04-2024, 11:16
Das war bis dato, bzw in früheren Staffeln, immer so. Eben weil es ständig Beschwerden gab, bzw Unterstellungen, dass das Votingergebnis manipuliert wäre usw.

Ist aber diesmal tatsächlich nicht so. Es gibt kein Gewinnspiel. Irgendwelche Ansprüche gibt es natürlich trotzdem nicht. Die werden schon die richtige Siegerin des votings verkündet haben und das die dann freiwillig auszieht ist eben so.

Tandoori
02-04-2024, 11:19
Frage für einen Freund

Dein Freund sagt: Reg Dich nicht so auf, sweet Mo. Chill und atme.
Deine Energen sind viel zu wertvoll und besser für was anders. :knuddel::bussi:

joy1968
02-04-2024, 11:36
Ist aber diesmal tatsächlich nicht so. Es gibt kein Gewinnspiel. Irgendwelche Ansprüche gibt es natürlich trotzdem nicht. Die werden schon die richtige Siegerin des votings verkündet haben und das die dann freiwillig auszieht ist eben so.

Ich hab da noch nie angerufen (bis auf einmal, in Staffel 10. :Pflaster:). Früher gab es sogar Auszüge diesbezüglich dazu, die hier gepostet wurden.
Aber hat Jochen nicht gestern verkündet, was man alles gewinnen kann? Ich hab da nicht so zugehört, eben weil ich eh nicht anrufe. :nixweiss:

Ich bin auch sicher, dass Maxime das Voting gewonnen hat.

Moritza
02-04-2024, 11:37
Dein Freund sagt: Reg Dich nicht so auf, sweet Mo. Chill und atme.
Deine Energen sind viel zu wertvoll und besser für was anders. :knuddel::bussi::knuddel: Ich amüsiere mich doch nur.:D
ICh hatte mich echt gefreut auf die Normalo Staffel...nach 2 Tagen wars schon vorbei...jetzt nur noch lästern.:D

Ksenia
02-04-2024, 11:57
Ich hab da noch nie angerufen (bis auf einmal, in Staffel 10. :Pflaster:). Früher gab es sogar Auszüge diesbezüglich dazu, die hier gepostet wurden.
Aber hat Jochen nicht gestern verkündet, was man alles gewinnen kann? Ich hab da nicht so zugehört, eben weil ich eh nicht anrufe. :nixweiss:

Njet, gibt tatsächlich nix zu gewinnen. Da hat cargo recht. Wahrscheinlich zu teuer.

DerEntentrainer
02-04-2024, 12:15
Das ist jetzt natürlich bitter für BB. Wenn selbst die Fans das haben kommen sehen und nicht umsonst die Jordan/Jasmin Nummer auch schon im Vorfeld erwähnt wurde hätte die Produktion halt irgendwas machen müssen, das Gema gestern hätte bleiben können.
Aber nein, die sind dann noch so dumm und machen ein Spiel wo Maxi von jedem BW außer von zwei eine Stimme bekommt, dass sie doch bitte gehen soll. Spätestens bei der Eiersuche war klar dass sie keinen Bock mehr hat. Sie hat ja nicht mitgesucht und das auch erwähnt.

Ich mache Maxi überhaupt keinen Vorwurf. Sie hat das ja mittlerweile auch schon seit geraumer Zeit angekündigt sich sehr unwohl zu fühlen und gehen zu wollen. Viel mehr mache ich die Low Budget Produktion Vorwürfe, wo über Ostern keiner gearbeitet hat. Das war so klar dass die Situation so eintritt und keiner hat was gemacht... Und jetzt wird sich gewundert dass drei BW weg sind und Gema wurde das Bauernopfer. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal die mehr als dämliche Kettennomi erwähnen. Wer weiß ob Gema ohne diese Nomi überhaupt auf der Liste gestanden hätte.

Am besten schmeißt man Yael jetzt direkt raus, weil sie angekündigt hat nur bis Mai bleiben zu können weil sie danach keine Zeit mehr hat. Was machen die da eigentlich? Haben die nur Leute gecastet die keine 100 Tage Zeit haben? Ich drücke Maxi auf jeden Fall fest die Daumen bei der nun anstehenden Wakeboarsaison.

Arborex
02-04-2024, 12:42

Ich habe damals mal für Knubbel angerufen, aber da war ich nicht mehr so ganz bei mir.

Bierschä schigg, BB schigg :trink: