PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Maxime (20) Auf dem Wakeboard unschlagbar

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Arborex
02-04-2024, 12:45
Ist aber diesmal tatsächlich nicht so. Es gibt kein Gewinnspiel. Irgendwelche Ansprüche gibt es natürlich trotzdem nicht. Die werden schon die richtige Siegerin des votings verkündet haben und das die dann freiwillig auszieht ist eben so.

So sehe ich das auch. Der Auszugsgedanke war nicht neu. Es ging schon Tage so. Wer weiß wie BB da hinter geschlossener Türe etwas versucht hat, was nicht geht?

:)

Blackbird
02-04-2024, 12:48
Am besten schmeißt man Yael jetzt direkt raus, weil sie angekündigt hat nur bis Mai bleiben zu können weil sie danach keine Zeit mehr hat. Was machen die da eigentlich? Haben die nur Leute gecastet die keine 100 Tage Zeit haben? Ich drücke Maxi auf jeden Fall fest die Daumen bei der nun anstehenden Wakeboarsaison.

Dafür. :d:

sirius42
02-04-2024, 13:35
Mach dich doch nicht lächerlich...

Selten einen Menschen erlebt, der so extreme Unzufriedenheit mit sich selbst ausstrahlt. Das ist schon richtig, richtig bitter.:(

Traumtaenzer
02-04-2024, 13:35
Mit dem Auszug von Maxi gestern Abend ist das Ende der Staffel eingeläutet. Das war der Todesstoß für Big Brother. Viele werden nun ihr Abo kündigen. Ich gehöre leider auch dazu. Diese Staffel ist einfach nur noch lahm!

Moritza
02-04-2024, 13:49
Selten einen Menschen erlebt, der so extreme Unzufriedenheit mit sich selbst ausstrahlt. Das ist schon richtig, richtig bitter.:(:rotfl: Echt? Ich bin höchst zufrieden mit mir...du solltest deine Glaskugel mal reinigen, Angela.
Ich amüsiere mich köstlich über die BB Zuschauer.:freu:

Moritza
02-04-2024, 13:51
Mit dem Auszug von Maxi gestern Abend ist das Ende der Staffel eingeläutet. Das war der Todesstoß für Big Brother. Viele werden nun ihr Abo kündigen. Ich gehöre leider auch dazu. Diese Staffel ist einfach nur noch lahm!

Der Todesstoß:rotfl: Die Quoten waren doch eh im Keller auch mit dem Weltstar.

Arborex
02-04-2024, 14:14

So ist es. Unabhängig von den Quoten der Sendung und dem Handlungsstrang rund um Maxime lief BB auch von Anfang an nicht rund. Es ist eine Billigstproduktion ohne die Höhepunkte einstiger Staffeln. Wird es auch so nicht mehr geben.

Aber das ist das BB was wir haben. Darum halte ich dem Format "noch" die Treue. Ist nicht so leicht.

Maxime wünsche ich unabhängig von all dem alles Gute für ihre Zukunft und viele, leckere Burger. ;) :wink:

HaJo55
02-04-2024, 14:24
(...)
Aber das ist das BB was wir haben. Darum halte ich dem Format "noch" die Treue. Ist nicht so leicht. (...)

Ich wäre mal sehr neugierig, wie es bei einer BB-Staffel zugehen wird, wenn BB nur Bewohnerinnen in seinen dann aber stark umgebauten = vergrößerten Container einladen würde. Also die nächste BB-Staffel ohne "Kerls". :D

Moritza
02-04-2024, 14:37
Ich wäre mal sehr neugierig, wie es bei einer BB-Staffel zugehen wird, wenn BB nur Bewohnerinnen in seinen dann aber stark umgebauten = vergrößerten Container einladen würde. Also die nächste BB-Staffel ohne "Kerls". :D
Dann aber keine Messer oder scharfe Gegenstände.:Pflaster:

joy1968
02-04-2024, 15:06

Und mit Maxime war sie lebhaft, lustig, fröhlich usw?

ten
02-04-2024, 15:14
Der Todesstoß:rotfl:

:rotfl::d:

„Er hat ihm den Todesstoß verpasst!“
„War er sofort tot?“
„18 Jahre später. Man weiß nie, wann die Wirkung einsetzt…“

(Dim-Mak-Todesstoßberührung aus 'Männer die auf Ziegen starren')

koldir
02-04-2024, 15:14

Warum hält sich eigentlich das Quoten-Argument so krampfhaft fest? Nur weil Sat.1, aus welchen Gründen auch immer, sehr kurzfristig auf den Zug aufgesprungen ist? Die waren ursprünglich gar nicht eingeplant, und spielen nach wie vor keine Geige. Bei Joyn spielen ganz andere Anforderungen und Erwartungen eine Rolle. Und der kostenpflichtige Teil ist da zurzeit auch nicht weit oben in der Prioritätenliste angesiedelt. Man hält an ihm weiterhin fest, will aber zunächst den werbefinanzierten Teil der Mediathek kräftig ausbauen.

Selbst wenn jetzt die Hardcore-Fans, die einzig wegen BB ein JoynPlus - Abo abgeschlossen haben, dieses kündigen (was sie vermutlich im Sommer eh getan hätten) wird das die ProSiebenSat.1-Gruppe nicht in absolutes Chaos stürzen.

cicero
02-04-2024, 15:15
Und mit Maxime war sie lebhaft, lustig, fröhlich usw?

Ich bin auch verwirrt. Maxime war mir als Bewohnerin ziemlich egal. Sie hat mich nicht großartig gestört, aber sie war jetzt für mich auch kein Grund einzuschalten :nixweiss:

HaJo55
02-04-2024, 15:21
:eek:
Also nix Stielkamm, Kajalstift, HighHeels, Lockenstab, Maniküre-Sets, etc.

Hmm, also dann mit verstärktem (weiblichen!) Security-Personal, wa?! :D

cicero
02-04-2024, 15:24

Aber Extensions rausziehen ist schon noch erlaubt, oder?

Moritza
02-04-2024, 15:24
:rotfl::d:

„Er hat ihm den Todesstoß verpasst!“
„War er sofort tot?“
„18 Jahre später. Man weiß nie, wann die Wirkung einsetzt…“

(Dim-Mak-Todesstoßberührung aus 'Männer die auf Ziegen starren'):rotfl:

Moritza
02-04-2024, 15:26
Warum hält sich eigentlich das Quoten-Argument so krampfhaft fest? Nur weil Sat.1, aus welchen Gründen auch immer, sehr kurzfristig auf den Zug aufgesprungen ist? Die waren ursprünglich gar nicht eingeplant, und spielen nach wie vor keine Geige. Bei Joyn spielen ganz andere Anforderungen und Erwartungen eine Rolle. Und der kostenpflichtige Teil ist da zurzeit auch nicht weit oben in der Prioritätenliste angesiedelt. Man hält an ihm weiterhin fest, will aber zunächst den werbefinanzierten Teil der Mediathek kräftig ausbauen.

Selbst wenn jetzt die Hardcore-Fans, die einzig wegen BB ein JoynPlus - Abo abgeschlossen haben, dieses kündigen (was sie vermutlich im Sommer eh getan hätten) wird das die ProSiebenSat.1-Gruppe nicht in absolutes Chaos stürzen. Das hab ich auch nicht erwartet.....hab aber mit mehr Zuschauern gerechnet...eigentlich.
Joyn wird weinen.

Sally
02-04-2024, 15:31
Aber Extensions rausziehen ist schon noch erlaubt, oder?:rotfl:

Neo
02-04-2024, 15:33

Karl Napp
02-04-2024, 16:04

Hmm, also dann mit verstärktem (weiblichen!) Security-Personal, wa?! :D

keine gabeln, auch keine löffel!

Moritza
02-04-2024, 16:43

Hmm, also dann mit verstärktem (weiblichen!) Security-Personal, wa?! :D Jepp.:D
Nach ca. einen Monat sehen die aus wie Steinzeitmenschen.:D

Aber Extensions rausziehen ist schon noch erlaubt, oder? Rausreissen.:D

HaJo55
02-04-2024, 18:26
keine gabeln, auch keine löffel!
Ah ... okay, also nicht mit den Fingern in das Honigglas, sondern für alle halbflüssigen = gel-artigen Lebensmittel nur Portionier-Pumpstationen innen an der Wand der Container-Küche. :D

Ich resümiere: Maxime ist einige Jahre zu früh in den BB-Container eingezogen. :(

Karl Napp
02-04-2024, 18:30
Ah ... okay, also nicht mit den Fingern in das Honigglas, sondern für alle halbflüssigen = gel-artigen Lebensmittel nur Portionier-Pumpstationen innen an der Wand der Container-Küche. :D

Ich resümiere: Maxime ist einige Jahre zu früh in den BB-Container eingezogen. :(

so meinte ich das nicht. mit dem stiel eines löffels kann man auch jemand verletzen.;)

HaJo55
02-04-2024, 18:39
so meinte ich das nicht. mit dem stiel eines löffels kann man auch jemand verletzen.;)
Ach so, Löffelstiel. Na dann ...

watching27
02-04-2024, 19:20
Das sage nicht nur ich! Maxime hat selbst x mal erzählt, dass BB sie nicht gehen lassen will. Haste mitbekommen, oder? Was das Voting betrifft: schon mal was von Regressansprüche der Anrufer gehört? Sicher nicht.

auch die produktion kann und darf niemanden zwingen im haus zu bleiben.
das sie leute die ausziehen wollen zig mal bequatschen, war schon immer so.
wer live schaut (tzf konnte man es auch raushören) , hat sicher mitbekommen, dass sie bis ostern geplant hatte. wenn dann leute trotzdem für sie anrufen, pech gehabt.

werde eh nie verstehen warum man sein geld in solche votings steckt.:suspekt:

KarloSamt
02-04-2024, 19:22
wer live schaut (tzf konnte man es auch raushören) , hat sicher mitbekommen, dass sie bis ostern geplant hatte. wenn dann leute trotzdem für sie anrufen, pech gehabt.

werde eh nie verstehen warum man sein geld in solche votings steckt.:suspekt:

:sleep:

watching27
02-04-2024, 19:26
:rotfl: Echt? Ich bin höchst zufrieden mit mir...du solltest deine Glaskugel mal reinigen, Angela.
Ich amüsiere mich köstlich über die BB Zuschauer.:freu:

schäm dich.:tsts: :D

BB ist eine bitterernste veranstaltung, deren kandidaten durch eine fußfessel ans haus gebunden sind.
da solltest du schon als zuschauerin, mehr ehrfurcht zeigen.

El Coco Loco
02-04-2024, 19:29
Über wen sollen sich die anderen nun aufregen, wo sie nun raus ist? :(

KarloSamt
02-04-2024, 19:33

BB ist eine bitterernste veranstaltung, deren kandidaten durch eine fußfessel ans haus gebunden sind.

Genau und weil du BB so locker siehst haste dich die halbe Nacht darüber aufgeregt, dass Maxi nicht schon am WE ausgezogen ist. Was für eine Farce.:rotfl:

watching27
02-04-2024, 19:39
Genau und weil du BB so locker siehst haste dich die halbe Nacht darüber aufgeregt, dass Maxi nicht schon am WE ausgezogen ist. Was für eine Farce.:rotfl:

oh, wieder wach.:rotfl:

:dada:

woher willst du wissen, in welchem gemütszustand ich mich beim schreiben befunden habe?
ach man......wie dumm von mir, du hast ja stets den vollen durchblick und weißt immer was genau phase ist.:d:

KarloSamt
02-04-2024, 19:40

woher willst du wissen, in welchem gemütszustand ich mich beim schreiben befunden habe?
ach man......wie dumm von mir, du hast ja stets den vollen durchblick und weißt immer was genau phase ist.:d:

watching27
02-04-2024, 19:42

:bussi:

Moritza
02-04-2024, 19:55

werde eh nie verstehen warum man sein geld in solche votings steckt.:suspekt:Herrlich oder.:D

da solltest du schon als zuschauerin, mehr ehrfurcht zeigen. Ich weiß. Ich denke nur an mich und mein Vergnügen.:heul:
Die wurden auf der Straße entführt und sind im Haus wieder aufgewacht.:heul:

Über wen sollen sich die anderen nun aufregen, wo sie nun raus ist? :( Da sind noch mehr stinkfaul..da findet sich jemand.

ach man......wie dumm von mir, du hast ja stets den vollen durchblick und weißt immer was genau phase ist.:d::ja:

Das ist der Gemütszustanderkenner.:D

watching27
02-04-2024, 20:05

sind ja sogar 2 leute gleichzeitig raus, über die gelästert wurde.

aber da regt sich doch immer jemand, über jemand anderen auf. yael-marcus, angela-tanja, kevin-alle..... .

Arborex
02-04-2024, 20:08

Die Selbstschußanlage gibt es ja auch noch! ;)

Sie schiesst mit Liebe! :love:

Wero
02-04-2024, 20:41
Moritz auf Insta mit Sandro: "Ich kann es nachvollziehen, dass sie gegangen ist. Du weißt es Sandro und ich weiß es, wir können halt nicht so viel darüber reden was da im Background passiert ist."

...
Moritz: "Maxi hat mir ein Memo gemacht: Ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass sie da raus ist."
"Und Gema sagt genau dasselbe: Der perfekte Zeitpunkt."

Sandro: "Sie rief mich an und ich war im Fitness, habe sie dann später zurückgerufen. Sie sagte: Sandro! So schön Deine Stimme zu hören! Sie hat mir dann die ganzen internen Dinge erzählt über die wir nicht reden dürfen. Jedenfalls muss sie sich erstmal erholen."

Moritza
02-04-2024, 20:50
Moritz auf Insta mit Sandro: "Ich kann es nachvollziehen, dass sie gegangen ist. Du weißt es Sandro und ich weiß es, wir können halt nicht so viel darüber reden was da im Background passiert ist."

...
Moritz: "Maxi hat mir ein Memo gemacht: Ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass sie da raus ist."

Sandro: "Sie rief mich an und ich war im Fitness, habe sie dann später zurückgerufen. Sie sagte: Sandro! So schön Deine Stimme zu hören! Sie hat mir dann die ganzen internen Dinge erzählt über die wir nicht reden dürfen. Jedenfalls muss sie sich erstmal erholen."

Sie sind dem Folterhaus entkommen.:heul: Muss sich jetzt von 3 Wochen Haus erholen wie ein Schwerarbeiter.:rotfl:

Labern auf Insta rum...dürfen aber nix sagen.:D Hauptsache was gesagt.

Karl Napp
02-04-2024, 20:57

über sich selbst?:D

HaJo55
02-04-2024, 21:20
über sich selbst?:D
:d:
Ja, ich bin auch dafür, dass die noch im BB14-Container rumwuselnden BW weiterhin etwas für sich selbst tun. :ja:

watching27
02-04-2024, 22:54

...

solchen reaktionen sind mir nicht unbekannt. vorallem was leute betrifft, die in formaten freiwillig gehen.

wenn es dort so schlimm gewesen ist (könnte man denken, bei dem was geschrieben wurde) , frage ich mich, warum sie sich keinen rechtlichen beistand holen.
irgendwelche andeutungen bei insta u. co., sind nicht gerade sinnvoll.

watching27
02-04-2024, 22:55
Die Selbstschußanlage gibt es ja auch noch! ;)

Sie schiesst mit Liebe! :love:

wie bei angela. bei ihr kommt zu der liebe, noch der frieden. :D

Ksenia
03-04-2024, 23:19
Wie war Maxis Chat mit Sandro ? Ich habe zwar probiert reinzugucken, ging aber nur kurz, weil ich etwas für morgen vorbereiten musste. Eine kurze Zusammenfassung wäre schön. :bitte:

Wolfigatoah69
04-04-2024, 12:27
War interessant. Das wichtigste: Maxi war kacken. :D
War auch live mit den beiden und finde gerade Maxime sehr sympathisch und völlig auf den Boden geblieben.
Ansonsten ist Maxi halt raus, weil es gesundheitlich absolut nicht mehr ging.

Moritza
04-04-2024, 12:40
War interessant. Das wichtigste: Maxi war kacken. :D
War auch live mit den beiden und finde gerade Maxime sehr sympathisch und völlig auf den Boden geblieben.
Ansonsten ist Maxi halt raus, weil es gesundheitlich absolut nicht mehr ging.

Warum sollte sie auch abgehoben sein? Sie war in Staffel 14.:rotfl:

Was hatte sie denn? Dachte es wäre nur die Verstopfung gewesen...

ten
04-04-2024, 12:51
Für die heutige neue Generation ganz gefährlich:

- Sehnenscheidenentzündung:heul:
- verstauchter großer Zeh:heul:
- regelmäßige Arbeit:heul::heul::heul:
- Bauch-Aua mit Pupsi und Bäuerchen machen:heul:
- Burnout durch zu viel Instagram und X/twitter:heul:

:D

Moritza
04-04-2024, 12:54

:D:heul: Na dann....zum Glück gehts ihr wieder gut....Schnellheilung.:freu:

Arborex
04-04-2024, 12:54

Und Aua am Finger :ja:

sirius42
04-04-2024, 13:57
Wie war Maxis Chat mit Sandro ? Ich habe zwar probiert reinzugucken, ging aber nur kurz, weil ich etwas für morgen vorbereiten musste. Eine kurze Zusammenfassung wäre schön. :bitte:

Den Teil mit Philipp kann man sich anschauen, ist auch nicht so ewig lang
https://www.instagram.com/p/C5UQ2CPqNE2/

Ksenia
04-04-2024, 17:49
Den Teil mit Philipp kann man sich anschauen, ist auch nicht so ewig lang
https://www.instagram.com/p/C5UQ2CPqNE2/

Danke. :bussi: Den Teil hatte ich tatsächlich komplett verpasst.

Cindarella-
07-04-2024, 15:20
Kam heute erst dazu mal alles nachzulesen, was seit letzten Montag passiert ist.

Joa ich fand es schon schade, dass Maxime raus gegangen ist aber für sie war es wohl die Beste Entscheidung.
Vor allem wenn man so liest was da momentan im Haus los ist. :undwech:

Hab ja irgendwie erwartet dass Maxi es Sandro, Moritz und Ciara gleich tut und uns auf Insta und co beschallen wird.
Aber da kommt recht wenig. Bei Mo und Ciara hat es mittlerweile auch wieder nachgelassen.
Sie repostet Zeitungsartikel von sich als sie im Haus war und aktuelle Artikel von dem was gerade im Haus passiert.
Ansonsten gab es mal ein Q&A und einmal Live.
Beim Live hat man an der Zuschauerzahl schon einen großen Unterschied gesehen.
Und man hat vor allem gesehen, wie sich ihre Stimmung zu der um Haus um 180° gedreht hat.

.

So sehe ich das auch. Der Auszugsgedanke war nicht neu. Es ging schon Tage so. Wer weiß wie BB da hinter geschlossener Türe etwas versucht hat, was nicht geht?

Das haben ja Maxime, Moritz und Sandro im Haus schon immer wieder besprochen und dann als sie draußen waren auch angedeutet.
Maxime hatte ein paar mal den Wunsch geäußert sie wolle gehen, wurde dann aber auf Montag vertröstet.
Die Produktion hat sicherlich auch gesehen, dass es für Gema nicht gut aussieht, daher haben sie vermutlich eh fest mit einem doppelten Auszug gerechnet. Gewundert oder verärgert hat mich da am Montag nichts.
Aber Gema scheint ja auch ganz glücklich zu sein, dass sie raus ist. :D