Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Maxime (20) Auf dem Wakeboard unschlagbar
https://s20.directupload.net/images/240302/6vpaw3kx.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber
Das ist Maxime
Wohnt in Wulkenzin (Mecklenburg-Vorpommern)
Single
Ist seit 2014 als Wakeboard-Leistungssportlerin aktiv (Titel: Vize Deutsche Meisterin 2019 und 10. Platz in der EM-Wakeboard Meisterschaft 2020)
Maxime hat einen super durchtrainierten Körper, der deutlich zeigt, dass sie seit 10 Jahren Wakeboard-Leistungssport betreibt. Auch wenn sie sich dabei schon öfter verletzt hat, hält sie das nicht davon ab, immer wieder aufs Board zu steigen. Die hübsche Blondine ist leidenschaftlich in den Sport verliebt. Ihre Vernunft zeigt sich dafür in anderen Bereichen: Maxime trinkt kaum Alkohol, geht selten auf Partys und legt Wert darauf, früh schlafen zu gehen, um morgens fit zu sein. Mit 20 Jahren ist die sehr harmoniebedürftige Maxime die jüngste Bewohnerin im Container.
Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/maxime-352753
sirius42
03-03-2024, 02:29
Im Video kam sie ganz sympathisch rüber.:d:
ich finde sie niedlich und angenehm.:d:
Hübsches, nettes und sympathisches Mädchen.:d:
Cindarella-
05-03-2024, 13:38
Ich finde Maxime sehr Hübsch und niedlich. :wub:
Ich hoffe sehr sie bleibt das auch und kommt auf eine angenehme Art noch etwas aus sich raus.
Die Männer scheinen alle schon ein Auge auf die geworfen zu haben, hoffe sie lässt sich da nicht zu schnell auf jemanden ein.
Aber bisher hält sie sich noch an Yael und Benedikt und die scheinen ein guter Umgang für sie zu sein.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 15:56
sehr symphatisch :d:
Hübsches, nettes und sympathisches Mädchen.:d:
Sehe ich auch so. Tolle, junge Frau, die wo weiss was sie will und strahlt so sonnig wie eine strahlende Sonne, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Bin gespannt .... :)
LuiseKoschinski
05-03-2024, 17:53
hab es gerade nur aus nem zusammenriss mitbekommen... sie möchte in den playboy?
Cindarella-
05-03-2024, 17:55
hab es gerade nur aus nem zusammenriss mitbekommen... sie möchte in den playboy?
Ne. Sie macht OF und findet es bescheuert dass Menschen die OF besitzen verurteilt werden aber Menschen die in den Playboy wollen nicht. So in etwa war das Gespräch.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 18:05
Ne. Sie macht OF und findet es bescheuert dass Menschen die OF besitzen verurteilt werden aber Menschen die in den Playboy wollen nicht. So in etwa war das Gespräch.
tatsächlich kann ich dir und ihr nicht folgen.. liegt dann wohl an mir :):wink:
OF ----> OnlyFans
OnlyFans ist eine Content-Sharing-Plattform zur (in der Regel) kostenpflichtigen Bereitstellung von verschiedenen Webinhalten. Was und wie viel Sie posten (Texte, Bilder, Videos, Live-Streams) bleibt Ihnen überlassen. Wer Inhalte anbietet, kann dafür monatliche Abo-Gebühren in beliebiger Höhe verlangen. (...) Statistisch gesehen überwiegt auf OnlyFans der Erotik-Content.
Quelle (https://www.chip.de/downloads/webapp-OnlyFans_183743966.html)
Karl Napp
05-03-2024, 21:34
aha, kleiner haken an der sonnenscheinmaus.:D
Karl Napp
06-03-2024, 09:33
hui, sie muss aufpassen. kevin hat auch auf sie ein auge geworfen.:D
zum glück hat ihm ja seine mutti gesagt, blonde frauen sind gefährlich.
Cindarella-
06-03-2024, 11:13
hui, sie muss aufpassen. kevin hat auch auf sie ein auge geworfen.:D
zum glück hat ihm ja seine mutti gesagt, blonde frauen sind gefährlich.
Kevin, Christian, Sandro und Moritz haben ein Auge auf sie geworfen.
Kevin und Christian finden sie aber jetzt komisch, weil sie keinen Draht zu ihr finden.
Bedeutet, sie geht nicht auf deren Flirterei ein und das ist leider ein Unding also ist Maxim das Problem.
Zu Sandro hat sie einen guten Draht und Moritz gibt nicht auf. :D
Heute Morgen war Maxime obwohl sie laut eigener Aussage kaum geschlafen hat sehr gut gelaunt.
Man darf nicht vergessen sie ist sehr jung und so Geschichten wie sie immer wieder von anderen erzählt werden, kann sie vermutlich nicht liefern und hält sich daher zurück.
Sie versucht jetzt sich etwas besser zu connecten. Besserer Draht jetzt zu Ciara. Hat in der Nacht Angela angesprochen wegen dieser Heilsteine.
Dann heute Morgen Moritz wegen einer Massage. [Und der hat es geschafft den Elfmeter am leeren Tor vorbei zu schiessen].
Im Moment hat sie aber wieder Mal den Stammplatz am Tisch und neben ihr - natürlich - Yael.
Cindarella-
06-03-2024, 18:27
Heute Morgen war Maxime obwohl sie laut eigener Aussage kaum geschlafen hat sehr gut gelaunt.
Man darf nicht vergessen sie ist sehr jung und so Geschichten wie sie immer wieder von anderen erzählt werden, kann sie vermutlich nicht liefern und hält sich daher zurück.
Sie versucht jetzt sich etwas besser zu connecten. Besserer Draht jetzt zu Ciara. Hat in der Nacht Angela angesprochen wegen dieser Heilsteine.
Dann heute Morgen Moritz wegen einer Massage. [Und der hat es geschafft den Elfmeter am leeren Tor vorbei zu schiessen].
Im Moment hat sie aber wieder Mal den Stammplatz am Tisch und neben ihr - natürlich - Yael.
:d:
Ciara und sie gefallen mir zusammen.
Habs ja schon im Shredder geschrieben.
Ich finde Maxime sehr sympathisch, niedlich und ich finde es auch positiv, dass sie nicht gleich bei jedem versucht gut anzukommen sondern sich zeit lässt.
Es gibt nur zwei Dinge die mich bisher echt nerven.
1. ihr "alter" sie sagt das immer wieder
2. dass sie kaum von diesem Tisch wegzubekommen ist. Sie meinte heute, sie versucht so wenig wie Möglich rauszugehen, weil sie eine schlimme Allergie hat und es draußen dann unerträglich wird. Dennoch sollte sie versuchen auch ein wenig mobiler zu werden um Gespräche anzufangen.
LuiseKoschinski
07-03-2024, 16:36
getz habe ich et begriffen... only fans :rotfl: danke dir ;)
LuiseKoschinski
07-03-2024, 16:40
ich gehe mal davon aus das maxime nicht ihre persönliche grenzen kennenlernen möchte, sondern nur ihren only-acc hypen möchte. das macht sie mir unsymphatisch. ich fand sie niedlich und unbeschwert.. das hat sich jetzt geändert... schade
Cindarella-
07-03-2024, 17:02
ich gehe mal davon aus das maxime nicht ihre persönliche grenzen kennenlernen möchte, sondern nur ihren only-acc hypen möchte. das macht sie mir unsymphatisch. ich fand sie niedlich und unbeschwert.. das hat sich jetzt geändert... schade
Den Eindruck hab ich gar nicht.
Sie redet ja auch nicht darüber außer die anderen sprechen es an.
Was ich im ersten Moment ziemlich heftig fand war die Aussage "schneller Geld".
Aber erstens hat sie ja recht und zweitens macht sie ja nicht nur das. Sie macht professionell einen Sport und das seit ihren Teenager Tagen.
Und jeder der Profi Sport macht, war nicht sein Leben lang auf der faulen Haut gelegen.
LuiseKoschinski
07-03-2024, 17:09
Den Eindruck hab ich gar nicht.
Sie redet ja auch nicht darüber außer die anderen sprechen es an.
Was ich im ersten Moment ziemlich heftig fand war die Aussage "schneller Geld".
Aber erstens hat sie ja recht und zweitens macht sie ja nicht nur das. Sie macht professionell einen Sport und das seit ihren Teenager Tagen.
Und jeder der Profi Sport macht, war nicht sein Leben lang auf der faulen Haut gelegen.
ich möchte ihren sport nicht schmälern, den man auch nur ausleben kann, wenn man kohle hat ;) vielleicht kommt da eins zum anderen.. aber das lässt sie für mich in einem anderen licht sehen.. sie ist nicht die kleine, die ich in ihr gesehen habe...kein frohlustiges mädchen, sondern auch nur mit "hintergedanken"...
Karl Napp
07-03-2024, 17:18
hüstel ... niedlich? ... sie ist keine 3jährige.
hübsch anzusehen ja. fit, sportlich.
und wie viele hat sie offenbar eine schiene entdeckt "schnelles geld" zu verdienen.
LuiseKoschinski
07-03-2024, 17:23
hüstel ... niedlich? ... sie ist keine 3jährige.
hübsch anzusehen ja. fit, sportlich.
und wie viele hat sie offenbar eine schiene entdeckt "schnelles geld" zu verdienen.
okee, ich entspreche deiner darstellung :)
"schnelles geld" hat sie entdeckt und ich habe entdeckt, das sie halt nicht so "unbedarft" ist, wie ich gedacht habe
Karl Napp
07-03-2024, 17:24
okee, ich entspreche deiner darstellung :)
"schnelles geld" hat sie entdeckt und ich habe entdeckt, das sie halt nicht so "unbedarft" ist, wie ich gedacht habe
sind wa auf entdeckerreise.:D
LuiseKoschinski
07-03-2024, 17:29
sind wa auf entdeckerreise.:D
jau :rotfl::rotfl:
Traumtaenzer
09-03-2024, 15:39
Sie ist eine süße Maus, aber leider ohne großen Mehrwert für den Container.
sirius42
09-03-2024, 16:48
Fand sie in dem kleinen Disput mit Gema heute leider ziemlich daneben. Gema wollte für den abwesenden Moritz- als noch ein halber Löffel Reis für jeden übrig war- ebenfalls einen halben Löffel abknappsen. Das fand Maxime übertrieben (was Gema wiederum kurz zickig werden ließ). Also für mich wäre das auch selbstverständlich gewesen wie Gema vorzugehen. Und sie hatte auch völlig Recht, in der Situation ist auch ein halber Löffel Reis nicht nichts.
Cindarella-
09-03-2024, 16:54
Fand sie in dem kleinen Disput mit Gema heute leider ziemlich daneben. Gema wollte für den abwesenden Moritz- als noch ein halber Löffel Reis für jeden übrig war- ebenfalls einen halben Löffel abknappsen. Das fand Maxime übertrieben (was Gema wiederum kurz zickig werden ließ). Also für mich wäre das auch selbstverständlich gewesen wie Gema vorzugehen. Und sie hatte auch völlig Recht, in der Situation ist auch ein halber Löffel Reis nicht nichts.
Das hab ich verpasst.
Ich mag Maxime nach wie vor sehr gerne, aber sie hat nicht so viel Taktgefühl.
Sie sagt manchmal wirklich beleidigende oder heftige Sachen ohne es aber zu merken.
LuiseKoschinski
09-03-2024, 17:09
maxime sagte gestern wörtlich "ich mach mich doch hier nicht kaputt, für so eine aufgabe (laufen)"... ich bin völlig enttäuscht von ihr. dachte sie wäre ne kämpfermaus.. schade
Karl Napp
09-03-2024, 17:11
auf der tube grad live. maxime auf dem rad und ciara auf dem laufband.
Cindarella-
09-03-2024, 17:16
maxime sagte gestern wörtlich "ich mach mich doch hier nicht kaputt, für so eine aufgabe (laufen)"... ich bin völlig enttäuscht von ihr. dachte sie wäre ne kämpfermaus.. schade
Das kann ich aber verstehen.
Alle die gestern übertrieben haben, haben heute schmerzen und konnten in der zweiten Runde nicht mehr das Leisten was sie wollten.
Zudem kommt dieser Schlafmangel, das zeigt sich bei Moritz so extrem, dann das wenige Essen und die bekommt ja eh immer so schlecht Luft wegen ihrer Allergie.
Und sie macht ja was.
Ich hätte sie aber auch fitter eingeschätzt.
LuiseKoschinski
09-03-2024, 17:49
Das kann ich aber verstehen.
Alle die gestern übertrieben haben, haben heute schmerzen und konnten in der zweiten Runde nicht mehr das Leisten was sie wollten.
Zudem kommt dieser Schlafmangel, das zeigt sich bei Moritz so extrem, dann das wenige Essen und die bekommt ja eh immer so schlecht Luft wegen ihrer Allergie.
Und sie macht ja was.
Ich hätte sie aber auch fitter eingeschätzt.
ich hab ihre "allergie" nur so im vorbeigehen mitbekommen. weiss nicht "wogegen". tatsächlich hätte ich sie sportlich ganz vorne gesehen.. im haus macht sie nahezu auch nichts..okeee, sie ist noch jung, sieht vieles nicht... moritz wäre auf kevins liste gewesen, wegen "ich kann nicht mehr".. er hatte sich dann bekrabbelt... moritz bringt uns zuschauern gar nichts, da er gemerkt hat, das er bei maxime nicht landen kann
Cindarella-
09-03-2024, 17:57
ich hab ihre "allergie" nur so im vorbeigehen mitbekommen. weiss nicht "wogegen". tatsächlich hätte ich sie sportlich ganz vorne gesehen.. im haus macht sie nahezu auch nichts..okeee, sie ist noch jung, sieht vieles nicht... moritz wäre auf kevins liste gewesen, wegen "ich kann nicht mehr".. er hatte sich dann bekrabbelt... moritz bringt uns zuschauern gar nichts, da er gemerkt hat, das er bei maxime nicht landen kann
Sie hat die letzten Tage aufgezählt gegen was sie Allergisch ist und da war allerhand dabei. Gefühlt alles was so blüht und durch die Gegen fliegt.
Daher ist sie auch so selten bei den anderen.
Aber ja, ich finde auch sie bringt sich nicht viel ein.
Sie ist wohl jeden Tag für das Frühstück zuständig wie Angela fürs Abendessen aber mittlerweile essen ja kaum noch Leute früh.
Es gibt viele Allergien. Allergie gegen zu viel Bewegung. Allergie gegen normale Erwerbsarbeit. Allergie gegen schwitzen. Wenn es dicke kommt, dann kombiniert es sich sogar.
LuiseKoschinski
09-03-2024, 18:09
Sie hat die letzten Tage aufgezählt gegen was sie Allergisch ist und da war allerhand dabei. Gefühlt alles was so blüht und durch die Gegen fliegt.
Sie ist wohl jeden Tag für das Frühstück zuständig wie Angela fürs Abendessen aber mittlerweile essen ja kaum noch Leute früh.
frühstück krieg ich überhaupt nicht mit, schaue nur ab nachmittags live und die tzf zwischendurch... dachte nur, gerade ne sportliche aufgabe, da müsste sie ja ganz vorne mit dabei sein.. was ihr gerade in dieser "behausung" alles entgegenfliegt, muss sie selber entscheiden...
BB ist die Chance für die Normalos.....nur gesehen werden und Follower sind wichtig. Dann die Kohle.
Kann nixht mal bei der Bewertung mitmachen...alle auf Platz 17.:D
Cindarella-
10-03-2024, 22:10
Heute in der TZF hat sie mir schon leid getan. :(
Vor allem als sie meinte sie kennte es nicht dass Menschen zu ihr kommen und fragen wie es ihr gehe.
Und es ist eine Erklärung dafür warum sie manchmal so raushaust und etwas unsensibel ist.
Sie kennt es einfach nicht mit mehreren Menschen zusammen zu sein. Aber das wäre jetzt eine Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln.
Da sollte sie dann aber lieber auf Leute wie Gema und Taube hören statt auf Sandro. :rolleyes:
Ich habe mir die TZF (Nr. 6) vorhin auch angeschaut. Aber deswegen, weil einer BB-Teilnehmerin mal zum Heulen zumute ist, tue ich mir kein Leid an (im Sinn von: "Das tut mir aber leid!").
Ich wurde auch keine Ratschläge geben, so wie Angela es getan hat.
Ja und? Kein Grund, sich nicht draußen aufzuhalten. Oder aber sich sportlich zu betätigen.
Gibt Medikamente dafür.
Für mich nur eine faule Ausrede.
Cindarella-
10-03-2024, 23:09
Ja und? Kein Grund, sich nicht draußen aufzuhalten. Oder aber sich sportlich zu betätigen.
Gibt Medikamente dafür.
Für mich nur eine faule Ausrede.
Sie bekommt jeden morgen Medikamente und die helfen kaum.
Aber sie macht ja mit bei der Wochenaufgabe. Habe nur erwartet sie macht mehr.
Karl Napp
10-03-2024, 23:40
ich vermute jetzt mal, durch ihr frühes anfangen mit ihrem sport war sie zu fokussiert darauf.
anscheinend auch im verein keine freunde. find ich traurig.
da scheint auch vom hause aus was schief gelaufen zu sein.
mir kam es aber eher so vor, sie macht sich mehr gedanken um ihr gesamterscheinungsbild insbesondere
dieses O-ding. tja maus.
kurz zu allergien. erstens ist jeder allergiker anders. nicht alle medikamente helfen wirklich.
meist nur für kurze zeit.
LuiseKoschinski
12-03-2024, 17:50
egal wie ich es drehe und wende, sie ist (leider) nur hübsch. es sind keine interessanten gespräche mit ihr zu sehen, keine aktivitäten. eine kandidatin, die nicht nur nomalo ist, sondern ihre "reichweite" auf "dieser" plattform erweitern wollte.. schade
Ja, sie ist dabei weil dabei ist alles.
Aber vielleicht taut sie auch noch auf.
Sie unter der Dusche mit Nichos nebenan, da mußte ich schon lachen. Kaltes, klares Wasser. :hehe:
watching27
12-03-2024, 23:11
finde sie langweilig. unmöglich fand ich ihre aussage zu christian.
"nicht die hellste kerze"
vielleicht liegt es am alter, dass ihr ein gewisses feingefühl fehlt.
Cindarella-
12-03-2024, 23:48
finde sie langweilig. unmöglich fand ich ihre aussage zu christian.
"nicht die hellste kerze"
vielleicht liegt es am alter, dass ihr ein gewisses feingefühl fehlt.
Feingefühl ist wirklich nicht ihre Stärke.
Sie ist wie ein Elefant im Porzellanladen. Aber unrecht hat sie jetzt auch nicht mit dieser Aussage.
Maxime ist doch wirklich ein hübscher Fratz. Und als Leistungssportler muss man großen Ehrgeiz haben und sich durchbeißen können - so ist sie eben.
Auch ihr angeblich fehlendes Feingefühl sehe ich in dem Licht - Sportler sind oft anders gestrickt. Da kommen die Reaktionen meist zackig. ;)
Jedenfalls hat sie sich einigermaßen gegen die Furie Ciara gehalten und ist nicht ausfällig geworden.
Die dann ja auch einen anständigen Einlauf von BB bekommen hat. :D
Karl Napp
14-03-2024, 09:43
Ja, sie ist dabei weil dabei ist alles.
Aber vielleicht taut sie auch noch auf.
Sie unter der Dusche mit Nichos nebenan, da mußte ich schon lachen. Kaltes, klares Wasser. :hehe:
das war lustig.:D
Feingefühl ist wirklich nicht ihre Stärke.
Sie ist wie ein Elefant im Porzellanladen. Aber unrecht hat sie jetzt auch nicht mit dieser Aussage.
na ja. so sehe ich sie nicht. sie ist jung. moritz ist jung. und da kommt nicht nur bei den jungschen dieses
porzellanladenverhalten ans tageslicht.
ciara, lt. frauke - oha, wirft spitzen in den raum, die andere verletzen, die sie als witz verpackt.
was ist unangenehmer? eine maxi mit ihrer unbedachten art oder ciara?
Jedenfalls hat sie sich einigermaßen gegen die Furie Ciara gehalten und ist nicht ausfällig geworden.
Die dann ja auch einen anständigen Einlauf von BB bekommen hat. :D
eben. klasse. bloß weil man 20 ist muss man nicht darauf verzichten, seine meinung kund zu tun.
"du bist falsch" ... das war guter schuss vor ciaras bug.:D
(...) bloß weil man 20 ist muss man nicht darauf verzichten, seine meinung kund zu tun.
"du bist falsch" ... das war guter schuss vor ciaras bug.:D
:confused:
Ich habe während der betreffenden Situation gar keinen Schuss gehört. :kopfkratz :D
Karl Napp
14-03-2024, 10:11
:confused:
Ich habe während der betreffenden Situation gar keinen Schuss gehört. :kopfkratz :D
guten morgen.:wink:
du weißt, wie ich das meine.:D
guten morgen.:wink:
du weißt, wie ich das meine.:D
Ja ... schon, aber mir gefällt diese – auf einen Mensch bezogene – Schuss-vor-den-Bug-Formulierung nicht besonders.
Zumal ich Maxime auch gar nicht so einschätze, dass sie gegen ihre Mit-BW "schießt".
Oooooooch, das sind sogar zwei Schüsse gefallen:
Einmal von Maxim und die Donnerkanone von BB. :zahn:
Guten Morgen. :wink:
Karl Napp
14-03-2024, 10:38
Ja ... schon, aber mir gefällt diese – auf einen Mensch bezogene – Schuss-vor-den-Bug-Formulierung nicht besonders.
Zumal ich Maxime auch gar nicht so einschätze, dass sie gegen ihre Mit-BW "schießt".
ok, für dich eine ungute formulierung.
maxime schießt gegen niemand.
Karlchen :wink:
Wie ich dem Shredder entnommen habe, hat Maxim ihre Pizza gestern mit Messer und Gabel gegessen. Die Anderen hingen wohl halb in der Soße mit ihren Kiemen. :D
Aber mit Messer und Gabel esse ich auch, wenn die Pizza heiß ist. Die letzten Stücke mampfe ich dann auch mit der Hand (zuhause). Aber natürlich gesittet. ;)
Und ok Hajo, ab heute wird nicht mehr geschossen. Friede. :)
(...) Und ok Hajo, ab heute wird nicht mehr geschossen. Friede. :)
Naja ... als langjähriger Berlin-Fan will ick ma nich so streng sein, wa. ;)
Ich habe bis jetzt nicht mitbekommen wo Maxime extrem egoistisch oder faul ist, aber letztendlich hat faul sein noch nie dazu geführt, dass Zuschauer einen rauswählen.
Charakterlich beweist sie eher einige Stärken. Sie hat sich nicht der Allgemeinheit angeschlossen bei Sandro. Und sie hat Frauke verteidigt und Ciara zu Recht kritisiert, dass ihr aufgefallen ist wie sie immer wieder für Ärger sorgt. Bisher sehe ich Maxime als eine die ihre Meinung sagt, wenn es nötig ist, aber eben nicht jeden Tag rumläuft und gegen alles und Jeden hetzt.
Karl Napp
14-03-2024, 11:33
Oooooooch, das sind sogar zwei Schüsse gefallen:
Einmal von Maxim und die Donnerkanone von BB. :zahn:
Guten Morgen. :wink::rotfl:
hätte mir gewünscht, wie wohl andere user hier, dass diese vor allen anderen gedonnert hätte.
so als kleine warnung, dass so etwas nicht geduldet wird.
Karlchen :wink:
Wie ich dem Shredder entnommen habe, hat Maxim ihre Pizza gestern mit Messer und Gabel gegessen. Die Anderen hingen wohl halb in der Soße mit ihren Kiemen. :D
Aber mit Messer und Gabel esse ich auch, wenn die Pizza heiß ist. Die letzten Stücke mampfe ich dann auch mit der Hand (zuhause). Aber natürlich gesittet. ;)
Und ok Hajo, ab heute wird nicht mehr geschossen. Friede. :):wink:
ja hat sie.:D ist doch egal, wie man seine pizza verspeist.
ich hab , wenn, tiefkühlpizza. da ist der boden recht knusprig.
Karl Napp
14-03-2024, 11:34
;)
Maja und Mateo haben Maxime nominiert. Wie überraschend. :rolleyes:
Und die Begründung. :dada:
Großer Fehler!
Ich finde ja, dass die Bewohner sich auch mal bemühen sollten, einfühlsamer auf Maxime einzugehen.
Einfach nur mal eine Weile freundlich sein, sie ein bisschen bespaßen, mal zur Seite nehmen. Nööööö, das ist zu viel verlangt.
Aber das gehört auch zum Spiel - dass die das noch nicht begriffen haben. :dada:
:wub:
Streng dürfen wir hier gar nicht sein, es geht hier um Maxime. Die kleine Maus. :D;)
Ich bekuschel die jetzt. :knuddel:
(...) Ich finde ja, dass die Bewohner sich auch mal bemühen sollten, einfühlsamer auf Maxime einzugehen.
Mein Empfinden ist genau anders herum: Maxime könnte/sollte/darf sich mehr bemühen, einfühlsamer im Bezug auf ihre Mit-BW zu sein.
Einfach nur mal eine Weile freundlich sein, sie ein bisschen bespaßen, mal zur Seite nehmen. Nööööö, das ist zu viel verlangt.
Als Verfechter der Eigen-Initiative bin ich dafür, dass dort im BB-Container jede(r) BW selbst die Arbeit leistet, die für seinen/ihren Spaß nötig ist. :ja:
Aber Maxime ist genau dafür reingekommen - zurückhaltend und nicht so prollig. Gab es doch in fast jeder Staffel. Ich denk da immer an unsere Lisa oder Isi. ;)
Ich dachte, du bist ein alter BB-Hase. :D;)
LuiseKoschinski
14-03-2024, 18:05
Aber Maxime ist genau dafür reingekommen - zurückhaltend und nicht so prollig. Gab es doch in fast jeder Staffel. Ich denk da immer an unsere Lisa oder Isi. ;)
isi? da kommt doch wohl maja ganz in dieser rolle auf, vonwegen "ich mach alles für meine mama, blabla"
isi? da kommt doch wohl maja ganz in dieser rolle auf, vonwegen "ich mach alles für meine mama, blabla"
Da kann ich mich nicht dran erinnern. :D
Ich weiß nur, dass Isi sich auch teilweise total zurück gezogen hat und mit den Blumen gesprochen hat. :D
Wozu sich Maxime für eine Teilnahme bei einer BB-Staffel beworben hat, weiß ich nicht. Da kann ich nur unverbindliche Vermutungen anstellen.
Mangels qualitativem TV-Empfangsequipments habe ich nicht alle BB-Staffeln komplett mitverfolgen können. BB-1 bis etwa Hälfte von BB-5 nur sporadisch, ab BB-6 dann regelmäßig (dank DVB-T und später dank Videoclips auf entsprechenden Webseiten).
An die damalige Gewinnerin Isi erinnere ich mich vage.
Nun ja, älter geworden bin ich inzwischen, aber ein BB-Experte bin ich wohl eher nicht. ;)
WandaRatte
14-03-2024, 21:35
Mir tat Maxim heute etwas leid. Die 4er-Gruppe Maya, Jael, Ciara und Frauke standen zusammen und redeten über sie. Das hatte schon was von Ausgrenzung find‘ ich. Viele gegen Eine/n ist aber für mich sowieso immer eher ein Reizthema. Mag ich einfach nicht und deshalb hat Maxim bei mir gepunktet.
Ansonsten ist es wohl schon wahr, dass sie nicht überaus sozial eingestellt ist, aber das sind Andere ebenfalls nicht. Auch, dass sie sich aus dem Gesamtgeschehen herausnimmt, stimmt. Das trägt wohl nicht unbedingt zur Akzeptanz innerhalb der Gruppe bei, aber man weiß ja nicht, inwieweit ihr diese Menschen schon teilweise sehr unsympathisch sind.
Nun ja, älter geworden bin ich inzwischen, aber ein BB-Experte bin ich wohl eher nicht. ;)
Macht nichts, ich mag dich. Du vertrittst immer deine Meinung und das ist auch gut so.:knuddel:
Breaking News
Eben aus dem Shredder:
Breaking +++ Maxi trocknet ab +++
:brüll: Maxi trocknet ab
Karl Napp
14-03-2024, 23:49
Breaking News
Eben aus dem Shredder:
jep, grad dort gelesen.:D:anbet:
Hach, wieder aus dem Shredder:
Yael kann Maxi durchs Fenster genau sehen, wie sie arbeitet, lacht und spricht :D
:clap:
Karl Napp
15-03-2024, 00:06
da kommt dann sicher noch ein rundumschlag. so in trauter hexenrunde. bin gespannt auf morgen.:D
Jo, ich bin auch ganz schön angefixt. Hätte ich nicht gedacht. :D
sirius42
15-03-2024, 08:27
Die Bewohner sind aber auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Wer sich mal ein bisschen mit dem Format beschäftigt hat müsste sich doch denken können, dass Maximes Beliebtheitswerte gerade steigen, weil der Zuschauer sie als Gemobbte wahrnehmen wird. Und dennoch machen da drin alle mit oder bestenfalls verhalten sie sich neutral, aber niemand stellt sich auf ihre Seite. Selbst Benedikt, der angeblich alle Realityformate suchtet, scheint noch nicht verstanden zu haben wie das läuft. Dass die Bewohner genervt sind, weil Maxime so gut wie nichts im Haushalt tut und beim Essen egoistisch ist, verstehe ich vollkommen. Deswegen finde ich es auch übertrieben Maxime jetzt in die Top 3 der Beliebtheit zu voten, denn eigentlich sitzt sie fast nur da und isst. Aber mehr muss sie auch gar nicht tun, den Rest erledigen die anderen Bewohner durch ihr Verhalten für sie.
Mir tat Maxim heute etwas leid. Die 4er-Gruppe Maya, Jael, Ciara und Frauke standen zusammen und redeten über sie. Das hatte schon was von Ausgrenzung find‘ ich. Viele gegen Eine/n ist aber für mich sowieso immer eher ein Reizthema. Mag ich einfach nicht und deshalb hat Maxim bei mir gepunktet.
Ansonsten ist es wohl schon wahr, dass sie nicht überaus sozial eingestellt ist, aber das sind Andere ebenfalls nicht. Auch, dass sie sich aus dem Gesamtgeschehen herausnimmt, stimmt. Das trägt wohl nicht unbedingt zur Akzeptanz innerhalb der Gruppe bei, aber man weiß ja nicht, inwieweit ihr diese Menschen schon teilweise sehr unsympathisch sind.
Ich bin immer noch unsicher was Ursache und Wirkung ist hinsichtlich ihres Verhaltens. Ja, Egoismus stimmt, vor allem hinsichtlich von Nahrungsmitteln.
Aber sie wird darüber hinaus dafür beschuldigt, nicht mitzuhelfen.
Im Livestream sieht man wie sie sich bei Sandro über das Verhalten beschwert. Von Ciara. Von der Gruppe der Mädels, die ihr nie eine Chance gegeben haben angeblich. "Ich bin auch kein Mitläufer!"
Beim Streit mit Ciara sagt sie: "Ich habe nichts gemacht! Ich dachte, Du bist meine Freundin. Wie kann man mich denn dann so angreifen? Ich habe doch nichts gemacht!"
Beispiele: Was sagen die anderen? Und was sagt Maxi?
Benedikt: "Ich habe kein Problem mit ihr. Mir ist nur aufgefallen, dass sie halt nichts macht. Sie hat nie abgespült."
Maja: "Sie kam rein [Schlafzimmer] und da ist sie über Schuhe gestolpert. Und meinst Du, die hätte sie dann weggeräumt? Taube hat die dann weggestellt."
Yael: "Sie kommt rein [Bad], stellt sich hier hin und fragt nicht Mal worüber wir gerade sprechen. [Gruppe: Yael, Maja, Ciara war vor dem Spiegel]
Yael: "Ich habe hier keinen Erziehungsauftrag."
Ciara: "Sie ist ein Einzelkind!"
Ciara: "Du bist kein Teamplayer!"
Ciara: "Du bist langweilig und suchst Sendezeit!"
Maja: "Das ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen, sie beschwert sich, dass sie zu wenig [Essen] hat, hat aber am meisten auf dem Teller."
Maja: "Sie hat mich gefragt ob ich sie nominiert hätte wegen Chris!"
Ciara: "Sie hat ein Engelsgesicht mit Teufelshörnern!"
Ciara: "Du benimmst Dich wie ein Kleinkind!"
Angela: "Redet mit Ihr, bitte!" [Ciara und Yael] - Ciara: "Das bringt nichts!" - Yael: "Warum soll ich mit der reden?"
Mateo: "Ich habe ein Fach für Schuhe! Und die die Prinzessin hat 3!"
Yael: "Ich kam mir vor wie in so einem Highschool Film. Sie gibt sich wie eine Disney-Prinzessin!"
Ciara: "Dich mögen doch alle hier. Du bist die Schönste von uns!"
Moritz: "Alle Männer stehen auf sie, glaube ich." - Maja: "Wenn ich ein Kerl wäre: Never ever!"
Moritz: "Sie ist krass."
Benedikt: "Ist sie denn Dein Typ?" - Moritz: "Vom Aussehen her auf jeden Fall!"
Ciara: "Der arme Moritz. Sie wickelt ihn um den kleinen Finger!"
Ciara: "Ist Dir das aufgefallen, dass sie jetzt auch bei [...] ist? Das hätte man sofort unterbinden müssen!"
Yael: "Und dann hat sie Dinger gebracht wo ich sage, das hat nichts mit dem Alter zu tun, [nein:] Sie ist so! Das ist ihr Charakter!"
Yael: "Und dann fragt sie mich so: "Was ist denn los mit Dir? Und ich sage: Ich habe vielleicht gekocht! Und bin müde!"
[Edit] Yael: "Wie so eine 15-jährige!"
[Edit] Ciara: "Unerzogene Göre!"
[Edit] Kevin: "Sie ist jung und Sportlerin!"
Unterstellung: Sie ist faul, schlecht erzogen, arrogant und kein Teamplayer, hat keine Manieren, glaubt [immer] sie kommt zu kurz, nur Sie ist wichtig!, Schauspielerin!
Du bist nur hübsch und sonst nichts! Die Männer mögen Dein Äußeres, aber Dein Charakter ist mies!
Und dann sehe ich aber im Livestream:
Maxi: "Darf ich mich hier hinsetzen? Ich kann auch gerne gehen, wenn ich störe." [Ich habe schon 3 Situationen dieser Art gesehen]
Maxi im Bad als Maja die Haare gemacht werden von Yael und Maxi sich die Haare kämmt, ebenfalls vor dem Spiegel: "Siehst Du was?"
Yael: "Ja, ja"
Maja fällt beim ins Bett gehen etwas herunter als sie oben auf ihrem Bett sitzt. Das rollt etwas zur Seite.
Maxi, die ebenfalls gerade ins Bett gehen wollte und unter Maja schläft, geht sofort 2 Schritte da hin bückt sich und gibt ihr das.
Gestern Challenge. Um Kevins Koffer.
Maxi: "Kevin! Wir schaffen das! Wir holen Deinen Koffer zurück!"
Raum der Entscheidung: Kevin ist nervös. Angela wird laut. Moritz flucht.
Maxi ist total ruhig. "Das müssen wir hier hinstellen.", Moritz: Ja."
Angela ist sauer weil die anderen sie angeblich nicht mitmachen lassen wollen. Sie steht am Rand.
Maxi: "Angela, Du kannst hier weiter mitaufbauen. Bitte!"
Maxi: [Edit: Am Anfang habe ich oft gehört] Wenn es ein Problem gibt, dann: [Sprechen wir!] Bis jetzt hat mich nicht ein Mal jemand angesprochen!"
Maxi: "Ich brauche vor allem Essen und Schlaf!"
Maxi: "Ich lebe alleine mit meiner Mutter zusammen."
Maxi: "Meine Mutter und ich: Wir sind so: Wir haben eine sehr enge Connection!"
Maja: "Sie sagt, dass sie [im wahren Leben] auch viel alleine ist."
Maxi: "Bei uns ist nicht viel los, ich gehe nicht oft Feiern."
Maja: "Sie sagt, dass sie auch keine Freunde hat."
Maxi: "Ich liebe Harry Potter!"
Holgermat
15-03-2024, 08:48
Ist es nicht eigentlich auch der Bond mit Sandro?
Dazu passt auch von ihr von gestern:"Ich werde seit drei Tagen (sprich: Montag) von ihr (Yael) gemieden. Ich weiß nicht, was los ist."
Montag begann Angelas Feldzug, Sandro als transphob darzustellen.
Ist es nicht eigentlich auch der Bond mit Sandro?
Dazu passt auch von ihr von gestern:"Ich werde seit drei Tagen (sprich: Montag) von ihr (Yael) gemieden. Ich weiß nicht, was los ist."
Montag begann Angelas Feldzug, Sandro als transphob darzustellen.
Ein weiterer Faktor der eine Rolle spielt.
Maxi sagt ja, sie hatte von Anfang an keine Chance beispielsweise in die Mädelsgruppe reinzukommen.
"Und dann merke ich: Ich soll da immer mitgehen. Aber mit mir geht keiner mit!"
Karl Napp
15-03-2024, 08:56
danke wero:anbet:
das ist es. die keinen live haben sehen nur das, was die tzf zusammenschneidet.
ich glaub nicht, dass maxi von grund auf faul ist. so wie die anderen neidhammel sie darstellen.
der hexenclub zudem sich ja nun maja und auch bene dazugesellen, hat ihr von anfang an keine
chance zur integration gegeben. hauptsächlich die drei weibsen.
wie sirius42 schreibt. die sind so doof.
ich fand es gut, dass kevin den einsatz beim spiel positiv hervorgehoben hat.
danke wero:anbet:
das ist es. die keinen live haben sehen nur das, was die tzf zusammenschneidet.
ich glaub nicht, dass maxi von grund auf faul ist. so wie die anderen neidhammel sie darstellen.
der hexenclub zudem sich ja nun maja und auch bene dazugesellen, hat ihr von anfang an keine
chance zur integration gegeben. hauptsächlich die drei weibsen.
wie sirius42 schreibt. die sind so doof.
ich fand es gut, dass kevin den einsatz beim spiel positiv hervorgehoben hat.
Ja und deshalb erwarte ich eigentlich, dass sich etwas im Haus drehen wird und es wird interessant zu sehen sein wie der /die ein oder andere damit umgeht.
Edit.
Warum?
Marcus: "Ich checke jetzt gar nichts mehr."
Frauke: "Ich checke das auch so langsam."
Mateo: "Was Maxi [bei der Nominierung sagte] hat mich getriggert!
Mateo: "Maxi hat mir das gestern auch erklärt!"
Kevin: "Sie ist jung und sportlich!"
Kevin: "[Moritz und] Maxi haben Gas gegeben als wären es ihre eigenen Sachen!"
Kevin: "Moritz und Maxi: Topp"
Kevin: "Moritz und Maxi haben mir den A... gerettet!"
Angela: [zu Yael und Ciara]: "Sprecht mit ihr! Bitte!"
Maxi: "Ich wurde in Freundschaften oft enttäuscht. [Und: Ich wurde von meinem Freund betrogen] Und deshalb habe ich auch Probleme Vertrauen zu anderen aufzubauen!"
Moritz: "Oh!"
Frauke: "Ich kann mich eigentlich gut mit ihr unterhalten!"
Ist sie überheblich oder arrogant und sucht gar keinen Kontakt?
Maja: "Sie hat auch keine Freunde."
...
Moritz in einem Gespräch mit Benedikt: "Und sie sagt aber zu mir: Für sie zählt der Charakter."
Und weiter aus diesem Gespräch:
Moritz: "Sie sagt mir, dass sie so jemanden wie mich unbedingt in ihrem Freundeskreis haben möchte."
...
Maxi: "Ich finde es schade, dass es hier so eine Grüppchenbildung gibt!"
...
Maxi: "Es ist hart. Ich habe mich eigentlich darauf gefreut mal mit so vielen Menschen an einem Tisch zu sitzen!"
...
Maxi zu Sandro: "Wenn Du weg bist? Mit wem soll ich denn dann noch reden? Man braucht eine Bezugsperson."
Stichwort Integration:
Maxime ist – wie alle BB14-BW auch – allein durch ihr Da-sein automatisch in die Gruppe der BW integriert.
Maxime hat also gar keinen Grund, an ihrer Integration in die BB14-BW-Gruppe zu zweifeln.
Dass Maxime dennoch sehr oft an ihrer Integration zweifelt, liegt an ihr selbst, an ihrem Umgang mit sich selbst.
Heatwave
15-03-2024, 09:57
Stichwort Integration:
Maxime ist – wie alle BB14-BW auch – allein durch ihr Da-sein automatisch in die Gruppe der BW integriert.
Maxime hat also gar keinen Grund, an ihrer Integration in die BB14-BW-Gruppe zu zweifeln.
Dass Maxime dennoch sehr oft an ihrer Integration zweifelt, liegt an ihr selbst, an ihrem Umgang mit sich selbst.
Ich finde sie nicht komplett unsympathisch, aber bin da voll bei HaJo55.
Karl Napp
15-03-2024, 10:08
Maxi: "Ich wurde in Freundschaften oft enttäuscht. [Und: Ich wurde von meinem Freund betrogen] Und deshalb habe ich auch Probleme Vertrauen zu anderen aufzubauen!"
das sitzt fest. das ist die basis.
anfangs vom hexenclub heididei hier heididei da. und dann kamen die messer. hallo.
das sitzt fest. das ist die basis. (...)
Die Basis von Selbstzweifeln ist der Verlust des Gespürs für die eigene Fähigkeit zur Selbstbestimmung.
anfangs vom hexenclub heididei hier heididei da. und dann kamen die messer. hallo.
Und dagegen haben wir andere Bewohner.
Sandro: "Ich habe auch da drin gesagt [SPZ]: Du bist meine Bezugsperson hier!"
Sandro: "Ich glaube wenn Du gehst, dann gehe ich auch."
Gestern: Maxi: "Wenn Du weg bist? Mit wem soll ich denn dann reden? Man braucht eine Bezugsperson!"
Moritz: "Geht es Dir gut?" - Maxi: "Ja. Alles gut"
Moritz: "Was ist mit Dir?" - Maxi: "Nichts. Alles in Ordnung."
Frauke: "Ich kann mich eigentlich gut mit ihr unterhalten."
Frauke: "Oh Mann. Das finde ich nicht gut wenn sich die streiten, die ich mag."
Frauke: "Ich finde das schwierig, weil ich das Gefühl habe, wenn ich hier bin, dann reden die anderen und wenn ich dort bin, bist Du traurig."
Maxi: "Frauke ist die einzige, die zu einem hält."
Maxi: "Du verhältst Dich immer gleich zu einem." [Frauke]
Die Basis von Selbstzweifeln ist der Verlust des Gespürs für die eigene Fähigkeit zur Selbstbestimmung.
Diese 20-jährige hat keine gute Menschenkenntnis. Sie wurde bereits mehrfach enttäuscht. Ein natürliches Gefühl dafür wer "Freund" oder "Feind" ist, hat sie zunächst nicht und aufgrund ihrer Erfahrungen bleibt sie sehr defensiv damit selbst auf Menschen zuzugehen.
Wer ihr vermittelt, dass er sie mag, kommt an sie näher ran: Und noch mehr, sie sieht in diesen Menschen (zu schnell) Freunde!
Ciara: "Dich mag jeder. Du bist doch unsere kleine Maus hier."
Maxi zu Ciara beim Streit: "Und ich dachte, Du bist meine Freundin."
Moritz: "Und sie sagt mir aber, dass sie so jemanden wie mich unbedingt in ihrem Freundeskreis haben möchte."
Sandro: "Maxi, gehst Du mit mir raus?"
Sandro: "Maxi, sollen wir noch etwas essen?"
Sandro: "Maxi! Maxi! Schau mal!"
Moritz: "Maxime! Endlich! Endlich! Ja! Ich freue mich so! Endlich [aus]schlafen!"
Gestern am Bett von Moritz: "Ich brauche vor allem Essen und Schlaf!"
(...) Wer ihr vermittelt, dass ... (...)
Mein Focus liegt überwiegend auf das, das Maxime sich selbst vermittelt. :ja:
Bin jetzt erst einmal auch Team Maxime. :ja:
Vielleicht ähnliche Situation wie damals bei Lisa. Ich mag nicht wenn alle auf eine Person gehen / einschießen. Finde ich fürchterlich.
:wink:
Wero, alles knackig dargestellt! :anbet:
Götterdämmerung. :D
Mal sehen, welche Synapsen das da drinnen wie verarbeiten. :smoke:
WandaRatte
15-03-2024, 16:13
Wow @Wero :d: Das ist ja eine Zusammenfassung. :d:
Du arbeitest dabei schön die einzelnen Punkte heraus. Ich folge Dir, indem Du Dich fragst, was Ursache und Wirkung bei ihrem Verhalten ist. Das kann ich auch nicht beantworten.
Aber, wie Du ja auch schreibst, ist es auf jeden Fall nicht damit getan, Maxim als egoistische, verzogene Göre in eine Schublade zu stecken. Das ist sie nämlich nicht durchweg.
Mit Sandro versteht sie sich gut und verhält sich ihm gegenüber sozial und nicht egoistisch (wie ich das so beurteilen kann).
Aber er bringt ihr auch den nötigen Respekt entgegen, den Viele ihr einfach verwehren.
Schwierig. Aber ich glaub‘, es hat schon auch etwas von Neid oder Eifersucht weil Maxim als Schönste im Haus deklariert wurde. Das fuchst bestimmt einige Mädels. Und aufgrunddessen suchen sie nach „Fehlern“ und beobachten, was sie vielleicht bei Sympathie nicht getan hätten. Da wird über so einiges erstmal hinweggesehen.
Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst da?:D Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
sirius42
15-03-2024, 17:46
Langsam nervt sie. Gibt es irgendetwas wo sie sich einbringt? Jetzt sitzt sie wieder während die anderen draußen sägen und beraten mit Sandro im Schlafzimmer und erzählt, dass sie mehr als 30 Minuten im Wasser Sitzen nicht schafft. Keinerlei Ehrgeiz, gar nichts.
Die ist jung...wird nicht die letzten Enttäuschung sein...wenn sie dann jedesmal so abkaggt...na dann viel Spaß. Das war ein Freund....da können in vielen Bereichen noch Enttäuschungen folgen..wie bei allen Menschen.:Pflaster:
Mamamia2005
15-03-2024, 20:48
Das sehe ich auch so. Heute würde sie eine Blasenentzündung bekommen, da es ihr nicht gut geht. Morgen ab 6 Uhr. Würde sie auch 2-3 Stunden machen. Suche den Fehler?
Das sehe ich auch so. Heute würde sie eine Blasenentzündung bekommen, da es ihr nicht gut geht. Morgen ab 6 Uhr. Würde sie auch 2-3 Stunden machen. Suche den Fehler?
Sie heilt schnell. Ich tippe auf Superkräfte.
watching27
15-03-2024, 21:50
Diese 20-jährige hat keine gute Menschenkenntnis. Sie wurde bereits mehrfach enttäuscht. Ein natürliches Gefühl dafür wer "Freund" oder "Feind" ist, hat sie zunächst nicht und aufgrund ihrer Erfahrungen bleibt sie sehr defensiv damit selbst auf Menschen zuzugehen.
Wer ihr vermittelt, dass er sie mag, kommt an sie näher ran: Und noch mehr, sie sieht in diesen Menschen (zu schnell) Freunde!
hat sie denn mal erwähnt viele schlechte erfahrungen gemacht zu haben?
auf mich wirkt sie ziemlich ich-bezogen. auf grund ihrer optik wird sie vielleicht auch dran gewöhnt sein, viel (positive) aufmerksamkeit zu bekommen.
vieles bei ihr, ist auch einfach ihrem jungen alter geschuldet.
in 10-20 jahren mag das alles schon ganz anders aussehen.
watching27
15-03-2024, 21:54
Die Bewohner sind aber auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Wer sich mal ein bisschen mit dem Format beschäftigt hat müsste sich doch denken können, dass Maximes Beliebtheitswerte gerade steigen, weil der Zuschauer sie als Gemobbte wahrnehmen wird. Und dennoch machen da drin alle mit oder bestenfalls verhalten sie sich neutral, aber niemand stellt sich auf ihre Seite. Selbst Benedikt, der angeblich alle Realityformate suchtet, scheint noch nicht verstanden zu haben wie das läuft. Dass die Bewohner genervt sind, weil Maxime so gut wie nichts im Haushalt tut und beim Essen egoistisch ist, verstehe ich vollkommen. Deswegen finde ich es auch übertrieben Maxime jetzt in die Top 3 der Beliebtheit zu voten, denn eigentlich sitzt sie fast nur da und isst. Aber mehr muss sie auch gar nicht tun, den Rest erledigen die anderen Bewohner durch ihr Verhalten für sie.
ich finde nicht, dass man sie als gemobbte wahrnehmen könnte. sie schießt sich mit ihrer art selbst ins aus. auch verbal kann sie schon austeilen und ist nicht das verschüchterte mäuschen.
scheinbar (m.m.) war sie bisher gewöhnt, dass sich die welt halt nur um sie dreht.
Das ist sowas von unsinnig was sie da sagt, dass es weh tut.
hat sie denn mal erwähnt viele schlechte erfahrungen gemacht zu haben?
auf mich wirkt sie ziemlich ich-bezogen. auf grund ihrer optik wird sie vielleicht auch dran gewöhnt sein, viel (positive) aufmerksamkeit zu bekommen.
vieles bei ihr, ist auch einfach ihrem jungen alter geschuldet.
in 10-20 jahren mag das alles schon ganz anders aussehen.
Das erste Mal war gestern. Sie verknüpfte Enttäuschungen bei Freunschaften mit mangelndem Vertrauen.
sirius42
16-03-2024, 01:10
ich finde nicht, dass man sie als gemobbte wahrnehmen könnte.
Trotzdem werden das ca. 90% der Zuschauer tun.
Karl Napp
16-03-2024, 07:42
Das ist sowas von unsinnig was sie da sagt, dass es weh tut.
nee.
sie trägt - wie andere sportler ... surfer (mit oder ohne segel), kyter - bei ihrem sport einen neoprenanzug.
die tragen das nicht umsonst.
sie sagte selbst dieser wäre sogar wasserdicht.
ist jetzt vermutung: vielleicht ist sie da überempfindlich. gibt es ja.
manche bekommen öfter eine blasenentzündung als andere.
der weg zur blase ist bei männern länger, bei frauen kürzer. auch männer können sich ihre blase verkühlen.
dass sie auch keine große lust darauf hatte, wie andere ebenso, sollte man ihr nicht vorwerfen.;)
bene und yael hatten auch um etwas aufschub gebeten.
zum anderen. sie ist in einem sogenannten "guten" zuhause aufgewachsen. man hat ihr für diese sportart
sicher den rücken freigehalten. sie wurde gefördert und sicher auch gefordert.
das kann sich positiv und negativ auf das selbstwertgefühl auswirken.
wenn man immer öfter oder immer wieder von sog. freunden enttäuscht wurde, vertrauen missbraucht wurde,
kann mir vorstellen, dass sog. freundschaften insofern das vertrauen ausnutzten, um sich mit
ihr zu präsentieren.
Cindarella-
16-03-2024, 12:40
Wow @Wero :d: Das ist ja eine Zusammenfassung. :d:
Du arbeitest dabei schön die einzelnen Punkte heraus. Ich folge Dir, indem Du Dich fragst, was Ursache und Wirkung bei ihrem Verhalten ist. Das kann ich auch nicht beantworten.
Aber, wie Du ja auch schreibst, ist es auf jeden Fall nicht damit getan, Maxim als egoistische, verzogene Göre in eine Schublade zu stecken. Das ist sie nämlich nicht durchweg.
Mit Sandro versteht sie sich gut und verhält sich ihm gegenüber sozial und nicht egoistisch (wie ich das so beurteilen kann).
Aber er bringt ihr auch den nötigen Respekt entgegen, den Viele ihr einfach verwehren.
Schwierig. Aber ich glaub‘, es hat schon auch etwas von Neid oder Eifersucht weil Maxim als Schönste im Haus deklariert wurde. Das fuchst bestimmt einige Mädels. Und aufgrunddessen suchen sie nach „Fehlern“ und beobachten, was sie vielleicht bei Sympathie nicht getan hätten. Da wird über so einiges erstmal hinweggesehen.
Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst da?:D Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich wollte jetzt auch nicht den ganzen Beiträge von @Wero zitieren aber ich finde auch die einzelnen Aussagen der Bewohner zu Maxime und das was sie sagt und macht zur Gegenstellung richtig gut. :d:
Und das zeigt mir auch, dass bei Maxime sehr auf das negative geachtet wird.
Bei Maja hatte Maxi nie eine Chance, denn da herrscht Stutenbissigkeit, Eifersucht. Ebenso Ciara.
Letztens gab es ein Gespräch zwischen Maja und Frauke, wo Frauke erwähnte dass sie kaum was im Haushalt bisher machte.
Und Maja war völlig überrascht davon und sagte nur "echt, gar nicht aufgefallen" bei Maxi merkt sie sogar ob sie sich meldet oder nicht.
Wie ich schon häufiger schrieb, Maxi ist nicht unschuldig an den Reaktionen der anderen aber es ist für sie noch schwerer es allen Recht zu machen.
Und sie hat halt die Einstellung "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Und sie wird im Allgemeinen einfach nicht verstanden.
Die Männer im Haus würden Maxi noch eine Chance geben und in die Gruppe aufnehmen, wenn sie sich mal ein wenig zusammenreißen würde.