PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Marcus (36) aus Berlin. Sieger BB 2024

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

vollo
02-03-2024, 20:02
https://s20.directupload.net/images/240302/temp/9khvhh5h.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7210/9khvhh5h_jpg.htm)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Klick auf's Bild zum Vergrößern

Das ist Marcus:

Wohnt in Berlin
Beruf: freier Illustrator und Grafiker
Single

Marcus ist ein äußerst vielseitiger Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Ob Imkern, Bass spielen, verschiedene Sportarten und vieles mehr - die Liste der Interessen des wissbegierigen Illustrators ist lang. Besonders das Comic-Zeichnen hat es ihm angetan. Er träumt davon, seine eigene Comic-Reihe zu illustrieren, und hat bereits einen Manga-Wettbewerb gewonnen. Doch Marcus hat noch mehr Talente: Er ist auch ein ausgebildeter Personal-Trainer.

Allerdings läuft es bei Marcus in Sachen Liebe nicht ganz so glatt. Seine Freunde haben ihm den Spitznamen "Mr. Tinder" verpasst, trotz seiner eher durchschnittlichen Erfolgsquote auf der Dating-Plattform. Warum das so ist, kann der 36-Jährige nicht ganz nachvollziehen. Immerhin legt Marcus großen Wert auf sein Äußeres, ist höflich und achtet darauf, fit zu bleiben.

Eigenschaften:

- Humor,
- Charisma,
- Kreativität und
- Spaß an neuen Herausforderungen

Quelle:https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/marcus-352721

vollo
02-03-2024, 20:06
Als ich sein Video sah, dachte ich mir: So wie er sich gibt, macht er auf Sascha Sirtl.

Vorstellungsvideo (https://www.sat1.de/serien/big-brother/videos/big-brother-2024-marcus-36-macht-fast-alles-fuer-den-sieg-v_2cb2kp9v912i)

Wida
02-03-2024, 20:52
Als ich sein Video sah, dachte ich mir: So wie er sich gibt, macht er auf Sascha Sirtl.

Vorstellungsvideo (https://www.sat1.de/serien/big-brother/videos/big-brother-2024-marcus-36-macht-fast-alles-fuer-den-sieg-v_2cb2kp9v912i)

Mich erinnert er an den Johannes Haller, nicht nur optisch. Den konnte ich schon bei PBB nicht leiden und im Sommerhaus noch weniger. :fürcht:

BVB4ever
02-03-2024, 21:07
Egal ob Johannes Haller oder Sascha Sirtl, solche "Schleimis" kommen heutzutage nicht mehr so einfach durch! :D

Aber ich mag Comics, hab früher viel Asterix, Fix und Foxi und Mickey Maus gelesen. :freu:

wobbleshaker
05-03-2024, 00:05
Er hat die Haare schön. x

stebu
05-03-2024, 07:42
https://s20.directupload.net/images/240302/temp/9khvhh5h.jpg (https://www.directupload.net/file/d/7210/9khvhh5h_jpg.htm)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Klick auf's Bild zum Vergrößern

Das ist Marcus:

Wohnt in Berlin
Beruf: freier Illustrator und Grafiker
Single

Marcus ist ein äußerst vielseitiger Mensch, der gerne neue Dinge ausprobiert. Ob Imkern, Bass spielen, verschiedene Sportarten und vieles mehr - die Liste der Interessen des wissbegierigen Illustrators ist lang. Besonders das Comic-Zeichnen hat es ihm angetan. Er träumt davon, seine eigene Comic-Reihe zu illustrieren, und hat bereits einen Manga-Wettbewerb gewonnen. Doch Marcus hat noch mehr Talente: Er ist auch ein ausgebildeter Personal-Trainer.

Allerdings läuft es bei Marcus in Sachen Liebe nicht ganz so glatt. Seine Freunde haben ihm den Spitznamen "Mr. Tinder" verpasst, trotz seiner eher durchschnittlichen Erfolgsquote auf der Dating-Plattform. Warum das so ist, kann der 36-Jährige nicht ganz nachvollziehen. Immerhin legt Marcus großen Wert auf sein Äußeres, ist höflich und achtet darauf, fit zu bleiben.

Eigenschaften:

- Humor,
- Charisma,
- Kreativität und
- Spaß an neuen Herausforderungen

Quelle:https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/marcus-352721

Ahhh..ja....den kenne ich..:rotfl:...ja der war nicht so aufgedreht...:d:

Karl Napp
05-03-2024, 08:30
:hehe:

kiki75
05-03-2024, 10:57
ich mag ihn ... bis jetzt.
er ist nicht so schrecklich laut und hält sich zurück,
was ich besonders heute morgen angenehm fand.
alle sind laut und reden durcheinander statt miteinander.
markus sitzt abseits und beobachtet ganz gechillt das affentheater.:d:

ausserdem ist er ein schnittchen :wub:

Marauder
05-03-2024, 10:59
Hab den noch nicht reden hören... Komplett unsichtbar.

Cindarella-
05-03-2024, 13:40
ich mag ihn ... bis jetzt.
er ist nicht so schrecklich laut und hält sich zurück,
was ich besonders heute morgen angenehm fand.
alle sind laut und reden durcheinander statt miteinander.
markus sitzt abseits und beobachtet ganz gechillt das affentheater.:d:

ausserdem ist er ein schnittchen :wub:

Er muss sich bei den Männern im Haus wirklich keine große Mühe machen sympathisch zu wirken. :d:

Kalb
06-03-2024, 13:06
Ahhh..ja....den kenne ich..:rotfl:...ja der war nicht so aufgedreht...:d:

Du kennst Marcus von einem Tinder-Date, oder wie? Uff. Wenn du dich noch bewirbst damit, nimmt BB dich vielleicht auf die Nachrückerliste. :)

biovita
06-03-2024, 14:18
ich find den bislang von den Männer mit am Besten (dazu noch Benedikt und Nicos). Und ich find den erst mal hot, zumindest im Vergleich zu allen anderen Männer da ist er der einzige, den ich attraktiv finde.

sirius42
06-03-2024, 14:22

Mit anderen Worten Topfavorit :D

Couchgeflüster
06-03-2024, 15:54
:wub: zukünftiger mr. couchi :bussi: :D

Karl Napp
06-03-2024, 16:22

:o:D

kiki75
06-03-2024, 17:41

:suspekt:

Wero
06-03-2024, 17:51

Hatte in der Nacht einen Lachflash auf dem Bett und jetzt kommt er so langsam. Taut auf.

Couchgeflüster
06-03-2024, 20:21
:o:D

:D

:suspekt:

find ihn gut :)

kiki75
06-03-2024, 20:42

find ihn gut :)

ich auch, darum ist er auch mir :D

Couchgeflüster
06-03-2024, 20:57
ich auch, darum ist er auch mir :D

hömma

https://media1.tenor.com/m/bSqhi_UgOzMAAAAC/girlfight-fight.gif
:hammer:

Arborex
06-03-2024, 21:06
:rotfl:

LuiseKoschinski
07-03-2024, 15:54
erinnert mich an tobi wegener.. ein langweiler vor dem herren :hammer:

TheJudge
15-03-2024, 00:34
neben Tanja und Gema mein Favorit bisher - psychisch unauffällig, witzig und charmant :d:

1Live
16-03-2024, 11:35
Er ist nicht der größte Entertainer, aber in diesem Haufen voller Selbstdarsteller eine sympathische Erscheinung. Hoffe er bleibt noch lange. :d:

Arborex
16-03-2024, 12:18
Vor allem weiß Marcus viel über Ernährung und Fitness. Eine Sache, die in unseren Zeiten immer wichtiger wird.

Bei ihm bin ich aber noch nicht ganz mit dem Profiling fertig. :D

LuiseKoschinski
16-03-2024, 14:51
neben Tanja und Gema mein Favorit bisher - psychisch unauffällig, witzig und charmant :d:

tanja verstehe ich.. gema und markus :eek: da fehlt mir tatsächlich alles

LuiseKoschinski
16-03-2024, 14:55
Vor allem weiß Marcus viel über Ernährung und Fitness. Eine Sache, die in unseren Zeiten immer wichtiger wird.

Bei ihm bin ich aber noch nicht ganz mit dem Profiling fertig. :D

das kann gut sein.. ich finde es gut das er es körperlich versteckt :d: ich weiss nicht in welchem programm es von ihm steht, aber in "jammern und meckern" ist er ganz weit vorne, wie auch in fitness :anbet:

RandolphPickles
18-03-2024, 20:56
"Psychisch unauffällig" klaue ich mir.

Karl Napp
18-03-2024, 21:46
der ist doch ne pfeife.

Karl Napp
19-03-2024, 23:05
er hat heute das abendessen abgewogen. jeder bekam - 1. runde - 150 g.
kevin stand daneben und die waage genau beobachtet.
runde 2 erneut 150 g.

:dada::rotfl:

TheJudge
19-03-2024, 23:34
er hat heute das abendessen abgewogen. jeder bekam - 1. runde - 150 g.
kevin stand daneben und die waage genau beobachtet.
runde 2 erneut 150 g.

:dada::rotfl:

die wiegen das Essen seit 10 Tagen ab. Und Mateo ist doch eigentlich der Waagenchef.

Karl Napp
19-03-2024, 23:52
die wiegen das Essen seit 10 Tagen ab. Und Mateo ist doch eigentlich der Waagenchef.
ja seit anbeginn.:D
benedikt durfte auch schon abwiegen und markus ebenso.

mir geht es um die menge. zweimal 150 g = 300 g aufeinmal auf dem teller.:D

Froggie
20-03-2024, 07:57
Dann kann man sich selber sagen,man hatte 2 Portionen und ist richtig satt.:D

Karl Napp
20-03-2024, 09:08
Dann kann man sich selber sagen,man hatte 2 Portionen und ist richtig satt.:D
:rotfl:

LuiseKoschinski
26-03-2024, 19:10
marcus ist langweilig und kommt nur durch die story mit frauke zum vorschein.. das apfelgate mit moritz reisst ihn auch nicht raus.:sleep:

Mamamia2005
26-03-2024, 19:26
Abwiegen der Kartoffeln? Ok, aber warum haben die alle Kartoffeln gekocht und dir Teller Damit so voll geknallt? Von den Kartoffeln könnte ich eine Woche Leben.

Karl Napp
26-03-2024, 20:09
Abwiegen der Kartoffeln? Ok, aber warum haben die alle Kartoffeln gekocht und dir Teller Damit so voll geknallt? Von den Kartoffeln könnte ich eine Woche Leben.

wie viel kartoffeln gekocht werden, wurde von angela bestimmt.:D

bzgl. frauke, ja jetzt hat er den scheiß und ist auf seine außenwirkung bedacht. hätte er mal von anfang klare linie
fahren sollen.
frauke ist speziell, keine frage.

Jewel
26-03-2024, 21:56
Der Spruch mit dem Bett war tatsächlich unnötig. Inzwischen sollte er wissen, dass Frauke das vor den anderen nicht mag.

Es wird sicher noch was laufen, aber nicht im Haus. Eher so Richtung Daniel und Geraldine.

HaJo55
26-03-2024, 22:06
(...) Es wird sicher noch was laufen, aber nicht im Haus. Eher so Richtung Daniel und Geraldine.
Das glaube ich nicht!

Zwischen Frauke und Marcus wird es eher so "laufen" wie zwischen Marco und ??? (BB-6, Das Dorf). :floet:

Arborex
26-03-2024, 22:09
Das glaube ich nicht!

Zwischen Frauke und Marcus wird es eher so "laufen" wie zwischen Marco und ??? (BB-6, Das Dorf). :floet:

Motzi :wub:

Oder war es Betty? ;)

HaJo55
26-03-2024, 22:22
Motzi :wub:

Oder war es Betty? ;)
Danke für den Anreiz zur Erinnerung (Ja, ich meinte Betty)!

Edit:
Den hier ursprünglich geposteten Text habe ich wegen Fehlinterpretation meinerseits wieder gelöscht. :schäm:

cicero
26-03-2024, 22:26
Danke für den Anreiz zur Erinnerung (Ja, ich meinte Betty)!

Motzi war doch der kleine Wirbelwind, die beim Blondschopf Benni hin und wieder einen roten Kopf auslöste, erinnere ich mich vage.

Nee, Motzi war doch der Spitzname von Thomas :rotfl: Keine Ahnung, wen du jetzt meinst.

Das mit Marco war Betty :ja:

HaJo55
26-03-2024, 22:37
Nee, Motzi war doch der Spitzname von Thomas :rotfl: Keine Ahnung, wen du jetzt meinst. (...)
Thomas = Motzi. Ach so.

Arborex
26-03-2024, 22:38
:rotfl: :knuddel:

HaJo55
26-03-2024, 22:45
:rotfl: :knuddel:

watching27
26-03-2024, 23:50
für mich ist marcus so ein typ;.... sich hinter oder vor dem rücken über andere lustig machen, aber für ehrliche meinungen ins gesicht, fehlt ihm die traute.:suspekt:

HaJo55
27-03-2024, 07:02
Für mich ist BB14-Marcus so ein Typ:
Er bietet seinen Mitmenschen (zurzeit die BB14-BW) seine Sichtweisen unverbindlich zur Kenntnisnahme an.

Dass Marcus' Mitmenschen (z. B. BB14-Frauke) dann seine unverbindlichen Angebote unaufgefordert auf sich selbst beziehen und als lustig oder als unlustig empfinden und womöglich sogar noch unaufgefordert vermeintliche Kosten andenken, liegt nicht in Marcus' Verantwortung. :floet:

Karl Napp
27-03-2024, 09:18
für mich ist marcus so ein typ;.... sich hinter oder vor dem rücken über andere lustig machen, aber für ehrliche meinungen ins gesicht, fehlt ihm die traute.:suspekt:

er kommt ungern aus seiner komfortzone.
war nicht neulich zoff mit yael. habs nicht mehr so in erinnerung.
und gestern das auskotzen im beisein von gema und nicos.:rolleyes:

irgendwie kann ich zwar frauke verstehen bzgl. seiner "lustigen" - eben nicht - spitzen.
bin mir nicht sicher, ob sie - sie ist ja nicht doof - das spiel so mitspielt.

Overflash
27-03-2024, 09:58
Unlustige Luftpumpe der sich mit 36 Jahren sich verhält wie ein 17 Jähriger. Rafft zwischenmenschlich rein gar nix und hat rhetorisch auch nix aufm Kasten, als das man mit ihm auch mal nur ein vernünftiges 4-Augen Gespräch führen könnte. Ein Dampfplauderer vor dem Herrn und Möchtegern in allen Bereichen. Kann weg. :q:

watching27
27-03-2024, 19:16
er kommt ungern aus seiner komfortzone.
war nicht neulich zoff mit yael. habs nicht mehr so in erinnerung.
und gestern das auskotzen im beisein von gema und nicos.:rolleyes:

irgendwie kann ich zwar frauke verstehen bzgl. seiner "lustigen" - eben nicht - spitzen.
bin mir nicht sicher, ob sie - sie ist ja nicht doof - das spiel so mitspielt.

mit yael hat er ja generell so seine probleme.
die worte die jemand äußert/wählt (wenn vielleicht auch scherzhaft gemeint) sagen schon viel über den menschen aus.

marcus ist mir suspekt.:suspekt:

HaJo55
27-03-2024, 21:19
(...) die worte die jemand äußert/wählt (wenn vielleicht auch scherzhaft gemeint) sagen schon viel über den menschen aus.
Die Worte, die ein Mensch (z. B. BB14-Marcus) geäußert hat, sagen bestenfalls nur dies aus:
Ein Mensch (z. B. BB14-Marcus) hat Worte geäußert. :floet:

watching27
27-03-2024, 23:48
Die Worte, die ein Mensch (z. B. BB14-Marcus) geäußert hat, sagen bestenfalls nur dies aus:
Ein Mensch (z. B. BB14-Marcus) hat Worte geäußert. :floet:

sprache ist ein wichtiger bestandteil z.b. im bezug auf erstellung eines persönlichkeitsprofil.

wenn der sender gegen "die wand" spricht, bleiben es natürlich NUR worte. menschen hingegen sind empfänger, bei dem worte etwas auslösen.
selbst wenn beide seiten nicht die gleiche sprache sprechen.

marcus hat eine art zu kommunizieren, die bei frauke als provokation ankommt.

würden deine these(n) zutreffen, würde es keine formate wie BB geben. bei einer gruppe völlig abgeklärter menschen, kann sicher nichts zwischenmenschliches entstehen.

HaJo55
28-03-2024, 07:41
(...) menschen hingegen sind empfänger, bei dem worte etwas auslösen.
Dass Menschen Empfänger der von anderen Menschen verbal geäußerten Worte sind und eben dadurch bei anderen Menschen Gefühle ausgelöst werden können, das habe ich hier bisher nie "in Abrede gestellt"! :floet:

marcus hat eine art zu kommunizieren, die bei frauke als provokation ankommt.
Wie die bei Frauke angekommenen (von ihr wahrgenommenen) Worte von ihr bewertet werden, dafür ist der Worte-Sender (z. B. BB14-Marcus) nicht verantwortlich.
Ein Mensch ist stets selbst die Ursache seiner Bewerrtungen. :floet:

würden deine these(n) zutreffen, würde es keine formate wie BB geben.
Ja, dies halte ich auch für möglich.

bei einer gruppe völlig abgeklärter menschen, kann sicher nichts zwischenmenschliches entstehen.
Warum so pessimistisch?

Bei einer Gruppe Menschen, die sich über ihre jeweiligen Zuständigkeiten wieder effektiv aufgeklärt haben, entstehen harmonische zwischenmenschliche Beziehungen. :ja:

LuiseKoschinski
28-03-2024, 17:06
mit yael hat er ja generell so seine probleme.
die worte die jemand äußert/wählt (wenn vielleicht auch scherzhaft gemeint) sagen schon viel über den menschen aus.

marcus ist mir suspekt.:suspekt:

weil yael ihm überlegen ist. marcus würde im haus ohne frauke total untergehen. er glänzt mit 5-6 sätze die er runterspult .. "ich sage gar nichts mehr".. "lasst mich doch in ruhe"... (die restlichen fallen mir gerade nicht ein :smoke:)

hab ich das in der tzf von gestern richtig mitbekommen, das frauke im spz sagte, das marcus draussen eine freundin hat?

watching27
28-03-2024, 19:51
Dass Menschen Empfänger der von anderen Menschen verbal geäußerten Worte sind und eben dadurch bei anderen Menschen Gefühle ausgelöst werden können, das habe ich hier bisher nie "in Abrede gestellt"! :floet:

Wie die bei Frauke angekommenen (von ihr wahrgenommenen) Worte von ihr bewertet werden, dafür ist der Worte-Sender (z. B. BB14-Marcus) nicht verantwortlich.
Ein Mensch ist stets selbst die Ursache seiner Bewerrtungen. :floet:

Ja, dies halte ich auch für möglich.

Warum so pessimistisch?

Bei einer Gruppe Menschen, die sich über ihre jeweiligen Zuständigkeiten wieder effektiv aufgeklärt haben, entstehen harmonische zwischenmenschliche Beziehungen. :ja:

du bist ja schon der meinung, dass menschen nicht durch worte eines anderen verletzen können. verletztheit ist ein gefühl.
bewertungen/abwertungen erleben wir alle im leben. be-/abwertungen anderer, können uns sogar am weiterkommen hindern. simples bsp. ;..... wettbewerbe jeglicher art.

watching27
28-03-2024, 19:59
weil yael ihm überlegen ist. marcus würde im haus ohne frauke total untergehen. er glänzt mit 5-6 sätze die er runterspult .. "ich sage gar nichts mehr".. "lasst mich doch in ruhe"... (die restlichen fallen mir gerade nicht ein :smoke:)

hab ich das in der tzf von gestern richtig mitbekommen, das frauke im spz sagte, das marcus draussen eine freundin hat?

er kann wirklich froh sein das er durch frauke erwähnt wird.:D

das frauke meinte er hätte eine freundin, daran kann ich mich nicht erinnern. nur an marcus als er im spz. so positiv über frauke gesprochen hat. war (m.m.) nicht ehrlich gemeint. auch so ein typ, bei dem ich mich immer fragen würde;... meint er das ernst oder nimmt der mich auf die "schippe".:suspekt:

LuiseKoschinski
28-03-2024, 20:44
er kann wirklich froh sein das er durch frauke erwähnt wird.:D

das frauke meinte er hätte eine freundin, daran kann ich mich nicht erinnern. nur an marcus als er im spz. so positiv über frauke gesprochen hat. war (m.m.) nicht ehrlich gemeint. auch so ein typ, bei dem ich mich immer fragen würde;... meint er das ernst oder nimmt der mich auf die "schippe".:suspekt:

ich meine das war gestern in der tzf das frauke das erwähnt hat.. aber was frauke erwähnt ist auch nicht in stein gemeiselt..

LuiseKoschinski
28-03-2024, 21:32
hui, grüne bettwäsche von marcus in fraukes bett...:eek:

Karl Napp
28-03-2024, 22:24
haste das grad mitbekommen? andeutung, da wäre eine dame draußen - locker. also markus windet sich wie ein aal.
diskutierten mit kevin. wie man sich fühle, wenn man draußen ist und sieht wie der partner, die partnerin fremdkuschelt?

Arborex
28-03-2024, 22:35
haste das grad mitbekommen? andeutung, da wäre eine dame draußen - locker. also markus windet sich wie ein aal.
diskutierten mit kevin. wie man sich fühle, wenn man draußen ist und sieht wie der partner, die partnerin fremdkuschelt?

Sodom und Gomorra :hair:

LuiseKoschinski
28-03-2024, 22:43

ich war gestern in der tzf schon erstaunt, als frauke es erwähnte. wenn er jemanden draussen hat, finger weg. was versucht sie dann mit ihm????
was veranstaltet marcus dann dort?

watching27
28-03-2024, 22:55

jetzt müsste er dann vielleicht sagen;... da war mal ein dame draußen....:D

sollte er draußen wirklich mit jemanden angebändelt haben, wäre das jetzt der nächste punkt, auf der negativ-liste.

HaJo55
29-03-2024, 00:10
(...) verletztheit ist ein gefühl.
Ja, jeder Mensch kann sich verletzt fühlen (z. B., nachdem er von einem anderen Mensch verbal geäußerte Worte wahrgenommen hat).
Aber ein Mensch muss sich nicht verletzt fühlen.
Ein Mensch hat die freie Wahl, sich auch für andere Gefühlsbezeichnungen zu entscheiden.

bewertungen/abwertungen erleben wir alle im leben.
Be/Abwertungen erlebt ein Mensch nur dann, wenn er selbst sich für diese Bezeichnungen entschieden hat.

be-/abwertungen anderer, können uns sogar am weiterkommen hindern. simples bsp. ;..... wettbewerbe jeglicher art.
Von anderen Menschen geäußerte Be/Abwertungen muss ich nicht auf mich selbst beziehen. Ich habe die freie Wahl, mich selbst anders zu bewerten.

Wettbewerbe jeglicher Art schmälern nicht meine Fähigkeit zur Selbstbestimmung. Ich kann mich also dafür entscheiden, mich nicht wegen dem Ausgang eines Wettbewerbs abzuwerten bzw. mich nicht abgewertet zu fühlen.
Es liegt quasi an mir, ob ich mit mir weiterkomme.

LuiseKoschinski
30-03-2024, 17:51
ich habe mir gerade noch einmal das "einzugspost" durchgelesen... bitter, ganz bitter :rotfl:

Traumtaenzer
02-04-2024, 00:28
Er soll sich seinen Bart wieder wachsen lassen. Steht ihm besser. Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen. Langweilig und komplett überflüssig. Raus mit ihm!

seinfeld33
02-04-2024, 06:17
Was ein Lappen. Dagegen war Maxi ja ein richtiges Energiebündel.

chris67
02-04-2024, 07:51
irgendetwas triggert mich an Marcus, auch wenn BB Ansagen macht und er immer was zu meckern hat. Ich habe in meinem ganz engen Familienkreis auch jemanden wo man sich jedes Wort dreimal überlegen muss, weil alles missverstanden wird, das ist so mega anstrengend und das empfinde ich auch bei Marcus so. Ganz davon zu schweigen, das er meistens nur irgendwo rumliegt, sich Kaffee bringen lässt, und trotz Frau draußen die Aufmerksamkeit von Frauke suchte

Karl Napp
02-04-2024, 09:03
ein bequemling ... nach wie vor.

ach frauke soll doch draußen auch wo was rumlaufen haben. :D

cargo
02-04-2024, 13:25
So, Marcus ist jetzt erstmal von den Zuschauern zum CC gewählt worden. :smoke:

cargo
02-04-2024, 13:28
Doppelwumms:

Dann durfte er noch mit Bene zum Einkaufen gehen und wir als Zuschauer einige erstarrte Gesichter sehen. :D

Hoffentlich baut ihn das ein bisschen auf.

Arborex
02-04-2024, 14:03
Doppelwumms:

Dann durfte er noch mit Bene zum Einkaufen gehen und wir als Zuschauer einige erstarrte Gesichter sehen. :D

:d:

Traumtaenzer
02-04-2024, 14:13
Der ist jetzt echt CC? So ein Jammerlappen als CC? Passt zu dieser Staffel. Er sollte des Containers verwiesen werden.

Sally
02-04-2024, 15:26
So, Marcus ist jetzt erstmal von den Zuschauern zum CC gewählt worden. :smoke::freu: herrlich!

seinfeld33
02-04-2024, 18:01
Wenigstens hat er jetzt eine Aufgabe. Ich hatte schon Sorge er verschmilzt irgendwann mit der Couch.

cargo
02-04-2024, 18:29
Und er hat mit Bene einen Super-Einkauf gemacht.

Sogar Angela ist mit der Lieferung zufrieden: 'Bester Einkauf bis jetzt.' :D

Sally
04-04-2024, 21:52
marcus hat die härteste challenge ever.
ich wünsche ihm gute nerven und das frauke vor ihm den container verlassen muss.
grauenhaftes mädchen.

LuiseKoschinski
05-04-2024, 13:37
Doppelwumms:

ich empfinde ihn als sehr unsicheren menschen, der krampfhaft versucht seinen mitmenschen zu gefallen. deswegen haut er vermutlich so oft in die "scheisse". sein lachen ist genauso unecht wie das von maja. aaaber, als cc macht er sich gut und ich hoffe das er diesen "schwung" mitnimmt.

Arborex
05-04-2024, 20:18
Big Brother 2024 Marcus - Infos zum Bewohner:

https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/staffel-14/marcus

Karl Napp
05-04-2024, 20:23
ich mag auch jurassic.:D

Arborex
05-04-2024, 20:45
ich mag auch jurassic.:D

Er mag Alice Cooper, cool. Lets Rock. schwiiiing. :D

Karl Napp
05-04-2024, 21:52
Er mag Alice Cooper, cool. Lets Rock. schwiiiing. :D

ach jo, das auch. war nicht so ganz mein fall. eher t-rex.:D

Sally
05-04-2024, 21:56
ach jo, das auch. war nicht so ganz mein fall. eher t-rex.:D:wub: :anbet:

Wida
06-04-2024, 18:35
Von Arbo :knuddel:aus dem Pressethread:

„Big Brother“ brutal: Marcus am Pranger – Eine Demütigung folgt der nächsten

Aktuell bei Marcus läuft das so: Von Anfang an hat Frauke immer verbal gegen Marcus geschossen. Auch hinter seinem Rücken. Zum Beispiel hat sie oft betont, wie unattraktiv sie ihn angeblich findet. Auf der anderen Seite hat sie aber jedes Mal ein großes Drama inszeniert, wenn sie sich von ihm mal nicht ständig als überaus attraktiv bezeichnet fühlt.

Inzwischen schießt Frauke immer härter und immer öfter ganz offen vor der ganzen Gruppe gegen Marcus. Und wehe er gibt auch nur einen Spruch zurück. Dann gibt es ein riesiges Theater.

Es ist nicht notwendig, zu kommentieren, da im Artikel alles angesprochen wird.

Quelle: https://www.ioff.de/showthread.php?416760-%28Promi%29-Big-Brother-Presse-allgemeine-Infos&p=52084993&viewfull=1#post52084993

HaJo55
06-04-2024, 18:56
(...) Es ist nicht notwendig, zu kommentieren, da im Artikel alles angesprochen wird.(...)
Das bezweifele ich mal ganz stark! :floet:

Parsifa
07-04-2024, 12:12
marcus hat die härteste challenge ever.
ich wünsche ihm gute nerven und das frauke vor ihm den container verlassen muss.
grauenhaftes mädchen.

Err steht ihr im Weg da er einfach nicht bereit war an der Frauke Show teil zu nehmen

Ray_Georgetown
10-04-2024, 09:52
Fand ich gestern eine sehr schöne Geste dass er sich dafür einsetzt dass Frauke Containerchef wird in der Woche wo sie nominiert ist - zeigt halt wieder dass er versucht konstruktiver mit Streit umzugehen als sie - sie hält an allem negativen fest und übersteigert es noch - er versucht da wieder rauszukommen - find ich gut - gerade in der Situation... ihre Tränen danach haben mich aber auch berührt - zeigen ihre Verletzung... wäre weiterhin interessiert was sie da im Streit mit Marcus angedeutet was bei ihr zuhause gelaufen sei mit einem kränkenden Patriarchen (so hätte ich es verstanden).

BIGMOTHER
13-04-2024, 20:35
Gaaaaaanz langsam bröckelt seine Fassade:teufel:

Ray_Georgetown
14-04-2024, 00:19
Okay, und nach der versuchten Aussprache bin ich sehr auf Fraukes Seite... okay auch ihr Tonfall bei der Entschuldigung war unpassend... aber er ist echt das was man in Österreich einen echten "Stoffel" nennen würde, so verstockte Männer, die nie wirklich aus sich herauskommen... er ist echt nur mit Zurückhaltung beschäftigt und das ist echt zuwenig für so ein Format, er ist mir nicht unsympathisch, aber so wird das nicht wenn du immer nur im mittleren Bereich und in der Komfortzone bleiben willst (da gibts ne ähnlichkeit zu Christian fällt mir gerade auf) dann bist du falsch da drinnen oder zumindest kein echter Gewinner.

Wida
14-04-2024, 02:40

Warum?

Grendel
14-04-2024, 06:26

???

Du als Frauke-Fan müsstest doch eigentlich froh sein, dass sie jetzt wieder halbwegs normal mit Marcus umgehen kann und nicht mehr von A nach B rennt, um jedem ihr Leid zu klagen?
Das sollte Marcus auch unterlassen, das ist klar. Aber dennoch wirkt das zwischen beiden harmonischer als noch vor einer Woche.

Jewel
14-04-2024, 06:35
Okay, und nach der versuchten Aussprache bin ich sehr auf Fraukes Seite... okay auch ihr Tonfall bei der Entschuldigung war unpassend... aber er ist echt das was man in Österreich einen echten "Stoffel" nennen würde, so verstockte Männer, die nie wirklich aus sich herauskommen... er ist echt nur mit Zurückhaltung beschäftigt und das ist echt zuwenig für so ein Format, er ist mir nicht unsympathisch, aber so wird das nicht wenn du immer nur im mittleren Bereich und in der Komfortzone bleiben willst (da gibts ne ähnlichkeit zu Christian fällt mir gerade auf) dann bist du falsch da drinnen oder zumindest kein echter Gewinner.

Komfortzone würde ich nicht so sagen. Wenn ihn etwas stört oder er was sieht was nicht in Ordnung ist macht er den Mund auf z.B bei Kevin und dem Bier. Mich stört seine Unlust was Aufgaben angeht die ihm nicht gefallen. Das ist mir besonders beim Puppenspiel mit Gema aufgefallen und wenn diese kleinen Spiele reinkommen. Der erste Satz ist dann immer wie langweilig das für die Zuschauer sein muss. Das ist 1-2 mal witzig, aber wenn es immer der erste Einwurf ist dann merkt man das es die Stimmung drückt. Das es unsinnige Wochenaufgaben und Matches geben wird hat er vorher gewusst, das gehört zu Big Brother.

BIGMOTHER
14-04-2024, 09:05
Warum?

Er spielt gekonnt mit Fraukes Gefühlen:(

Ray_Georgetown
14-04-2024, 09:19

Für so geschickt halte ich ihn gar nicht in sozialen Angelegenheiten.

HaJo55
14-04-2024, 09:23
Ein Mensch kann nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen! :floet:

Karl Napp
17-04-2024, 08:56
Ein Mensch kann nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen! :floet:

doch hajo.
markus hat sich gestern abend extrem aufgeführt frauke gegenüber. auch wenn sie ihn verletzt hat.
dazu hatten sie ja bereits ein gespräch und sich bei ihr, bei ihm entschuldigt.

wie er sich da zeigte, nicht der sonnyboy, der er wohl gern ist.

spitzen verteilt er auch gern an andere. und man sollte schon differenzieren können, wem gegenüber und wo
ich diese anbringe. ob situationsbedingt wie oft nicos gegenüber. aber der kontert noch einigermaßen geschickt.

im übrigen: er hält sich draußen eine person warm (zumindet erwähnte er dies). ob es diese person gibt oder
nicht, weiß man nicht wirklich. evtl. eine schutzerfindung, um eben nicht größere gefühle bei einer anderen
person - seiner sog. bezugsperson - auszulösen.

und mit einer bezugsperson muss man - wenn man es eigentlich nicht will - nicht rumkuscheln.

marc-cologne
17-04-2024, 09:25
doch hajo.
markus hat sich gestern abend extrem aufgeführt frauke gegenüber. auch wenn sie ihn verletzt hat.
dazu hatten sie ja bereits ein gespräch und sich bei ihr, bei ihm entschuldigt.

wie er sich da zeigte, nicht der sonnyboy, der er wohl gern ist.

spitzen verteilt er auch gern an andere. und man sollte schon differenzieren können, wem gegenüber und wo
ich diese anbringe. ob situationsbedingt wie oft nicos gegenüber. aber der kontert noch einigermaßen geschickt.

im übrigen: er hält sich draußen eine person warm (zumindet erwähnte er dies). ob es diese person gibt oder
nicht, weiß man nicht wirklich. evtl. eine schutzerfindung, um eben nicht größere gefühle bei einer anderen
person - seiner sog. bezugsperson - auszulösen.

und mit einer bezugsperson muss man - wenn man es eigentlich nicht will - nicht rumkuscheln.

Ich überspiele auch gerne wenn ich jemanden mag dies mit ein paar Sprüchen, die ich aber gar nicht böse meine. Meine Frau kennt mich inzwischen zum Glück ziemlich gut, dass Sie das in der Regel ganz gut versteht

Aber Sie interpretiert manchmal auch noch etwas falsch und das nach 17 Jahren zusammen sein.

Warum ich das mache kann ich dir übrigens gar nicht sagen, vermutlich Unsicherheit. Und genau das gleiche Verhalten sehe ich bei Marcus.

Ich glaube er mag Frauke wirklich, jo konnte dies aber nicht offen zeigen. Und Frauke versteht das wirklich alles immer komplett negativ.

Bei der Frau aus Österreich tippe ich auf eine Internetbekannte, wo bislang nix festes war..

HaJo55
17-04-2024, 09:52
doch hajo. (...)
Ich stelle fest:
Wir beide haben unterschiedliche Definitionen bzgl. den Faktoren Gefühle-Auslöser und Gefühle-Ursache. :floet:

Karl Napp
17-04-2024, 09:53
Ich stelle fest:
Wir beide haben unterschiedliche Definitionen bzgl. den Faktoren Gefühle-Auslöser und Gefühle-Ursache. :floet:

das ist doch in ordnung.

HaJo55
17-04-2024, 09:59
das ist doch in ordnung.
Für mich nicht.

Karl Napp
17-04-2024, 10:19
damit kann ich leben.