Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Maja (25) aus Düsseldorf.
https://s20.directupload.net/images/240302/elxj3w28.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber
Das ist Maja
Lebt allein in ihrer Wohnung in Düsseldorf
Führt eine Fernbeziehung
Ist selbständige Gastronomin eines Franchise-Unternehmens
Maja fällt durch ihr selbstbewusstes und dominantes Auftreten auf. Dass sie sich schon in jungem Alter selbstständig gemacht hat und sich sehr wohl in dieser Rolle fühlt, lässt sie reifer und älter wirken, als sie ist. Schon immer hegte sie den Wunsch nach Selbstständigkeit, da sie es nicht mag, von anderen abhängig zu sein. Für sie steht Ehrlichkeit an erster Stelle, und sie genießt es, zu polarisieren.
Obwohl Maja in einer festen Beziehung ist, kommt für sie das Zusammenziehen nicht infrage. Sie möchte nicht so abhängig sein und findet es daher ausreichend, ihren Freund höchstens zweimal pro Woche zu sehen. Kinder zu haben, ist für sie keine Option in der Zukunft. Sie sieht sich eher in der Rolle der wohlhabenden und unabhängigen Tante.
Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/maja-352754
Denny Crane
02-03-2024, 20:08
Maja fällt durch ihr selbstbewusstes und dominantes Auftreten auf... Sie sieht sich eher in der Rolle der wohlhabenden und unabhängigen Tante.
:Popcorn:
Pokerfreund
02-03-2024, 20:42
:Popcorn:
Jou... so macht man sich doch schon mal vorab (bei mir) sehr beliebt!
Karl Napp
02-03-2024, 22:26
sie möchte also weitere lokalitäten - futterkette - eröffnen. so so
bowls, smoothies, säfte und wraps, gibts ja noch nicht so viele.:D
mit regeln kommt sie klar, wenn sie sinn machen.
ob sie dann auf den großen bruder hört? na dann. :zahn:
mit mitarbeitern geht sie nett um. solang die nach ihrer pfeife tanzen. ansonsten hat sie eigentlich immer recht.:rotfl:
Traumtaenzer
05-03-2024, 09:44
Ich mag die Biene Maja bisher. Erinnert mich optisch an meine Exfreundin :wub:
Maja bei Insta:
https://www.instagram.com/majajohanna_x
Speisekarte " Immergrün ":
https://www.lieferando.de/speisekarte/immergrn-dsseldorf-friedrichstrasse
Cindarella-
05-03-2024, 13:33
Die ist nett!
Finde ich auch.
Rein äußerlich wirkt sie unter den anderen Damen eher unscheinbar aber ich glaub mit ihr kann man spaß haben.
Aber sie hängt für mich jetzt schon zu viel mit Mateo ab. Nicht, dass das unsere erste Liebesgeschichte wird.
Die ist nett!
Denke ich auch :ja: :d:
Maja bei Insta:
https://www.instagram.com/majajohanna_x
Speisekarte " Immergrün ":
https://www.lieferando.de/speisekarte/immergrn-dsseldorf-friedrichstrasse
Essen liegt nicht im Lieferbereich von Immergrün in Düsseldorf :zeter: :schmoll:
LuiseKoschinski
05-03-2024, 17:06
eigentlich war es ne nette vorstellung.. mal gucken ob sie nur im haus ist, um ihre "kette" voranzubringen...
Karl Napp
05-03-2024, 17:15
Essen liegt nicht im Lieferbereich von Immergrün in Düsseldorf :zeter: :schmoll:
aha lieferando. in berlin, irgendwo in der friedrichstraße. :D
ist so wie mit neueröffnung dönerbude von poldi die tage in berlin kreuzberg.
berlin braucht mehr döner.:dada::rotfl:
Traumtaenzer
07-03-2024, 09:02
Für mich von den Frauen die natürlichste. Mag sie weiterhin sehr.
Sonderlich "dominant" ist sie bisher aber nicht aufgetreten.
heathersfan
11-03-2024, 02:20
Sympathisch, nicht dumm, natürlich und ganz nett anzuschauen, erstmal meine Nummer 1 :d:
Traumtaenzer
11-03-2024, 17:31
Ich mag die Biene Maja immer noch sehr gerne. Freue mich immer wenn ich sie sehe.
Wo war die Ansage der Containerchefin eigentlich, als die Essenslieferung kam? Alles muss Kevin alleine machen. ;)Total ungeeignet als Chefin. Dieses ständige hihi und hahaha nervt auch langsam.:rolleyes:
Karl Napp
12-03-2024, 21:21
Wo war die Ansage der Containerchefin eigentlich, als die Essenslieferung kam? Alles muss Kevin alleine machen. ;)Total ungeeignet als Chefin. Dieses ständige hihi und hahaha nervt auch langsam.:rolleyes:
wenn sie ihr geschäft draußen auch so führt. na ich weiß nicht.
evtl. kann sie gut delegieren.
wenn sie ihr geschäft draußen auch so führt. na ich weiß nicht.
evtl. kann sie gut delegieren.
Die Firma ist seit September 2023 in Liquidation, öffentlich einzusehen:
https://www.northdata.de/MH+Greenfood+GmbH,+D%C3%BCsseldorf/HRB+93908
Nachtrag: Der alte Laden (MH Greenfood) ging also vor 6 Monaten pleite! Mittlerweile hat sie sich Franchise "Immergrün" angeschlossen und ist dort als Geschäftsführerin eingetragen. Na dann wünsche ich ihr, dass es dort besser läuft. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/cool/nic_0075.gif
Quelle: https://www.companyhouse.de/MH-Greenfood-GmbH-Duesseldorf
Karl Napp
12-03-2024, 21:26
:o
LuiseKoschinski
14-03-2024, 14:26
verstehe das mit christian nicht... ihre "gefühle" kamen dann ja wohl auch aus dem nichts. :confused: je mehr von ihr gezeigt wird, desto unsympathischer finde ich sie. den status "natürliches mädchen von nebenan" hat sie bei mir verloren.. die ist abgezockt, mein stand heute ;)
Karl Napp
14-03-2024, 15:55
gem. joyn-tzf (hab ich heute morgen geschaut) hat sie keinen hintern in der hose.
chris fragte sie, ob was ist, ob alles ok ist.
ja, ja ...nix ... sie schon wieder an der SZ-tür ... warum sagt sie nicht, egal jetzt mal ob sie mehr empfindet oder nicht,
ich vermisse unser kuscheln, du gehst mir aus dem weg.
wo sie doch gem. einspieler sich als dominant, äh direkt bezeichnet. nix merkt man davon.
LuiseKoschinski
14-03-2024, 16:02
gem. joyn-tzf (hab ich heute morgen geschaut) hat sie keinen hintern in der hose.
chris fragte sie, ob was ist, ob alles ok ist.
ja, ja ...nix ... sie schon wieder an der SZ-tür ... warum sagt sie nicht, egal jetzt mal ob sie mehr empfindet oder nicht,
ich vermisse unser kuscheln, du gehst mir aus dem weg.
wo sie doch gem. einspieler sich als dominant, äh direkt bezeichnet. nix merkt man davon.
das ist kinderkacke von maja und aus meinen augen aus dem nichts.. ich hab die beiden vorher nie innig zusammen gesehen, ausser das bild in der tzf...ich gucke nicht immer live-stream.. kann ja sein, das da vorher was war... aber eigentlich war christian immer scharf auf maxime (wenn überhaupt).. mein eindruck
WandaRatte
14-03-2024, 21:45
verstehe das mit christian nicht... ihre "gefühle" kamen dann ja wohl auch aus dem nichts. :confused: je mehr von ihr gezeigt wird, desto unsympathischer finde ich sie. den status "natürliches mädchen von nebenan" hat sie bei mir verloren.. die ist abgezockt, mein stand heute ;)
Bin ich bei Dir.;) Die Sache mit Christian war ja entweder voll kindisch oder Teil einer Strategie (alte BB-Weisheit Pärchen trennt man nicht so schnell), aber einen Gefallen hat sie sich damit, meiner Ansicht nach, auch nicht getan.
Interessant find‘ ich ja immer, dass sich heutzutage die Männer vor den „Übergriffen“ der Frauen „schützen“ müssen. Das war mal andersrum. Weiß ich.:D
Karl Napp
15-03-2024, 08:42
das ist kinderkacke von maja und aus meinen augen aus dem nichts.. ich hab die beiden vorher nie innig zusammen gesehen, ausser das bild in der tzf...ich gucke nicht immer live-stream.. kann ja sein, das da vorher was war... aber eigentlich war christian immer scharf auf maxime (wenn überhaupt).. mein eindruck
ich hab kein livestream. hau denen doch nicht noch zusätzlich kohle in den rachen. du hast nicht unrecht.:D
egal
zurück zu unserem bienchen, welches hin und her flattert.
gesellt sich zum hexenclub.
sirius42
15-03-2024, 08:58
ich hab kein livestream. hau denen doch nicht noch zusätzlich kohle in den rachen.
Da muss ich doch gleich nochmal:D:
Ich würde nochmal an alle BB-Fans appelieren wollen, ein Joyn+Abo für den Livestream abzuschließen. Und am besten noch Freunde anzufixen. 6,99 sind nicht die Welt un es ist monatlich kündbar. Wie gesagt, wir haben es jetzt alle selbst in der Hand, die Zukunft dieses Projektes zu sichern. In der Vergangenheit konnten das nur die paar Leute mit einer Messbox für den Fernseher. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden was den Livestream angeht, aber wenn dieser Versuch zum Flop wird können wir BB in Deutschland vermutlich endgültig vergessen. JEDER hat es in der Hand, jedes zusätzliche Abo macht BB zum Erfolg für joyn. Wer jetzt nicht abonniert darf sich auch später nie mehr beschweren, dass es kein BB und keinen Livestream mehr gibt.
Karl Napp
15-03-2024, 09:06
du bist ne marke.:rotfl:
Holgermat
15-03-2024, 09:35
Es wird ja gerne von den Lästerern behauptet, Maxime benehme sich wie eine 15-Jährige. Diejenige, die aber eine emotionale Reife einer 15-Jährigen hat, ist Maja.
Manoffel
15-03-2024, 11:51
Nachtrag: Der alte Laden (MH Greenfood) ging also vor 6 Monaten pleite! Mittlerweile hat sie sich Franchise "Immergrün" angeschlossen und ist dort als Geschäftsführerin eingetragen. Na dann wünsche ich ihr, dass es dort besser läuft. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/cool/nic_0075.gif
Quelle: https://www.companyhouse.de/MH-Greenfood-GmbH-Duesseldorf
Geschäftlich wird sie von Ihre Mutter "vertreten", aber ich vermute nach den Insolvenz der vorigen Laden, leitet die Mutter den neuen Laden sowieso in Wirklichkeit und hat ihre Tochter quasi unter Ihr Kuratele gestellt. Das Fraulein Bienchen soll erst mal was Lebenserfahrung sammeln und emotional "reifen". Führungsqualitäten hat sie auf keinen Fall. Im BB Haus flatterrt sie in Wirklichkeit und hat kein eigenes Ruckgrat. Aber manipulativ ist sie gut. Wählt Maxi weil sie nicht bei Christian landen kann, der mehr Augen für Maxim hat, und so Maxim ihr wahre Konkurentin ist. Mateo ist ihr "Daddy", der das einerseits mag aber anderseits ihr mehr als Frau sieht, und eine zu große Nähe zu Maja ihm den BB-Gewinn am Ende kosten könnte..... Mateo ist strategisch nicht dumm, der weiss wie BB funktioniert und handelt auch so, ständig Leute triggern und in ein Schein-Vertrauen nehmen aber selber nicht direkt in der Schußlinie kommen, wie der ständige Querlieger Kevin tat...
Traumtaenzer
15-03-2024, 20:22
Ist Christian denn jetzt der Willi von der Maja? Ich werde da nicht schlau draus?
Karl Napp
15-03-2024, 20:29
Geschäftlich wird sie von Ihre Mutter "vertreten", aber ich vermute nach den Insolvenz der vorigen Laden, leitet die Mutter den neuen Laden sowieso in Wirklichkeit und hat ihre Tochter quasi unter Ihr Kuratele gestellt. Das Fraulein Bienchen soll erst mal was Lebenserfahrung sammeln und emotional "reifen". Führungsqualitäten hat sie auf keinen Fall. Im BB Haus flatterrt sie in Wirklichkeit und hat kein eigenes Ruckgrat. Aber manipulativ ist sie gut. Wählt Maxi weil sie nicht bei Christian landen kann, der mehr Augen für Maxim hat, und so Maxim ihr wahre Konkurentin ist. Mateo ist ihr "Daddy", der das einerseits mag aber anderseits ihr mehr als Frau sieht, und eine zu große Nähe zu Maja ihm den BB-Gewinn am Ende kosten könnte..... Mateo ist strategisch nicht dumm, der weiss wie BB funktioniert und handelt auch so, ständig Leute triggern und in ein Schein-Vertrauen nehmen aber selber nicht direkt in der Schußlinie kommen, wie der ständige Querlieger Kevin tat...
so ist es.
LuiseKoschinski
16-03-2024, 18:14
tatsächlich fällt sie mir noch als streichelnder "jünger" von christian auf, was mich extrem nervt als live-zuschauer.. ich hätte lieber interessante gespräche :hammer: als team-chef auch ne totale pleite... dachte tatsächlich sie wäre cooler. stattdessen nervt sie mich mit "christian-genöle" und "kein-arsch- inne hose"...
Karl Napp
16-03-2024, 19:15
vorhin ... sandro maja ... sie, ja was ... er flüsterte fast und zeigte auf die schale ... wegräumen.:D
tatsächlich fällt sie mir noch als streichelnder "jünger" von christian auf, was mich extrem nervt als live-zuschauer.. ich hätte lieber interessante gespräche :hammer: als team-chef auch ne totale pleite... dachte tatsächlich sie wäre cooler. stattdessen nervt sie mich mit "christian-genöle" und "kein-arsch- inne hose"...
Ich finde einfach kein Vorbild im BB Haus.:heul:
Da müsste ein ganzer Schwung raus....so als Schuss vor den Bug. Ciara.....Kevin...Mateo........:Pflaster:
Ich finde einfach kein Vorbild im BB Haus.:heul:
Da müsste ein ganzer Schwung raus....so als Schuss vor den Bug. Ciara.....Kevin...Mateo........:Pflaster:
Einmal durchfegen und die Bewohner austauschen. Vielleicht merkt man das dann auch. Das Casting an sich ist nicht so übel, aber in der Konsistenz der Zusammenwürfelung schmeckt es dann doch ziemlich intrigant im Abgang.
Einmal durchfegen und die Bewohner austauschen. Vielleicht merkt man das dann auch. Das Casting an sich ist nicht so übel, aber in der Konsistenz der Zusammenwürfelung schmeckt es dann doch ziemlich intrigant im Abgang.
Jepp......einfach 4-5 raus......gleich am Montag..denen würden die Autogramme aus der Tasche fallen.:rotfl:
Karl Napp
18-03-2024, 10:30
gestern spät im schredder erwähnt:
maja und chris unter der decke. es wurde gefummelt.
hat sich das ganze gekraule wohl gelohnt.
LuiseKoschinski
18-03-2024, 16:05
:hair: das hätte ich chris nicht zugetraut...
edit: das erklärt das bb-wecklied :rotfl:
sirius42
19-03-2024, 01:23
Größte Enttäuschung der Staffel. Startete als hübsches Mädchen von nebenan und entpuppt sich als beliebig austauschbare Lästerschwester.
Karl Napp
19-03-2024, 10:11
:hair: das hätte ich chris nicht zugetraut...
edit: das erklärt das bb-wecklied :rotfl:
hüstel, man nimmt was man kriegen kann.:D
Größte Enttäuschung der Staffel. Startete als hübsches Mädchen von nebenan und entpuppt sich als beliebig austauschbare Lästerschwester.
Ja, echt schade. :(
Manoffel
19-03-2024, 16:43
Ja, echt schade. :(
Hier in BB ist sie voll Neid und Eifersucht, das dominiert komplett ihr Verhalten.....
Karl Napp
19-03-2024, 18:33
ja die kleine dominante.:D
Jetzt heult sie wohl schon wieder und Chris sagt zu Maxime er hat immer gesagt,dass nicht mehr ist.Die Mädels machen sich da so zum Affen.Er will sie nicht aber sie will es erzwingen.
Blackbird
19-03-2024, 22:24
Maja ist so ziemlich das Gegenteil von tough. Sie wirkt absolut verzweifelt. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, was sie überhaupt von Chris will. Klar, er sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte jetzt nie gedacht, dass sie auch im echten Leben auf solche Typen stehen würde.
Im Eingangspost steht, dass sie eine Fernbeziehung hat. :suspekt:
Die flennt echt wegen Christian? Wie lange kennen die sich nun? 14 Tage?
Ich würde ihr eher unterstellen, dass sie krampfhaft ein Paarding konstruieren will um im Gespräch zu sein. Ein paar Tage davor krabbelte sie doch an Mateo rum. Der dann aber so gar nicht angesprungen ist.
Wirkt alles irgendwie völlig unecht.
Karl Napp
19-03-2024, 23:04
Jetzt heult sie wohl schon wieder und Chris sagt zu Maxime er hat immer gesagt,dass nicht mehr ist.Die Mädels machen sich da so zum Affen.Er will sie nicht aber sie will es erzwingen.
tja, pech gehabt.
Maja ist so ziemlich das Gegenteil von tough. Sie wirkt absolut verzweifelt. Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, was sie überhaupt von Chris will. Klar, er sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte jetzt nie gedacht, dass sie auch im echten Leben auf solche Typen stehen würde.
das ist kein hinderungsgrund. so ist das leben. man verknallt sich.:D
aber ... siehe joyns post.
Ich würde ihr eher unterstellen, dass sie krampfhaft ein Paarding konstruieren will um im Gespräch zu sein. Ein paar Tage davor krabbelte sie doch an Mateo rum. Der dann aber so gar nicht angesprungen ist.
Wirkt alles irgendwie völlig unecht.:bussi:
jo, das denke ich auch. von anfang an extrem anhänglich, u. a. bei sandro gekuschelt, markus war tabu, auch nicos war
letztens nicht vor ihren streicheleien sicher.
Laut dem was die Verwalter ihres Instagram-Accounts meinen, hat sie die Beziehung wohl vor BB aufgelöst
Nico sollte sie lieber nicht streicheln.Er denkt wenn eine Kassiererin seine Hand berührt,beim Wechselgeld geben,die will was von ihm.Wenn Maya dem mal am Arm streichelt denkt er sie will ihn heiraten.Ich verstehe sowieso nicht warum die bei Leute die sie 14 Tage kennt so auf Körperkontakt geht.
MalleOlti
20-03-2024, 08:02
Naja, es sind ja nicht nur die Tage, sonern du musst ja theoretisch die Zeit sehen, die miteinander verbracht wurden.... Und ich denke im echten Leben geht es sehr oft nach viel weniger Zeit viel weiter... Wieviele 4 Stunden Dates haben die denn dann quasi jetzt schon gehabt?
KarloSamt
20-03-2024, 09:53
Vielleicht sucht sie ja genau diese Art von Typ, weil sie der dominante Teil in der Beziehung sein will. Ich verstehe es aber auch nicht, der Typ hat null Charisma.
LuiseKoschinski
20-03-2024, 16:16
Wirkt alles irgendwie völlig unecht.
ich glaube eher das sie ständig nen typen an ihrer seite brauch. den "alten" hat sie in den wind geschossen, weil sie zu bb wollte. bei mateo hat sie sich vertan, weil er zu alt ist. sie hatte gedacht, das er viel jünger ist... dann ging es auf christian und der ist.. christian. unecht finde ich es nicht, eher verzweifelt auf der suche.
watching27
21-03-2024, 00:32
letzte woche meinte sie noch, dass sie christian nicht mehr zu nahe kommen wird.
dieser vorsatz hat ja dann nicht lange gehalten.
sie heult jetzt über etwas, was ihr christian schon letzte woche vermittelt hat.
sirius42
21-03-2024, 02:40
Ich weiß nicht, ob sie sich wirklich für eine dominante Jung-Unternehmerin hält? Wenn ja kann man sich nur noch sprachlos an den Kopf packen.
Karl Napp
21-03-2024, 09:48
Ich weiß nicht, ob sie sich wirklich für eine dominante Jung-Unternehmerin hält? Wenn ja kann man sich nur noch sprachlos an den Kopf packen.
wo stand, dass ja im grunde ihre mama die unternehmerin ist?
Traumtaenzer
21-03-2024, 11:03
Finde sie inzwischen unmöglich. Denkt sie, sie wäre da in einer Kuppelshow? Nervt massiv dieses Liebesdrama.
Jetzt gibt Maya Tips wie Frauke sich Marcus gegenüber verhalten soll.Sie hat sich ja schon als Expertin in Sachen Beziehung herausgestellt.Jetzt soll Frauke das gleiche machen wie sie und weiter Marcus hinterherlaufen.
Karl Napp
21-03-2024, 15:28
:ko:
Was ich irgendwie total lustig finde ist, dass sie mit Christian gekuschelt hat, aber er nie mit ihr. Er lag immer nur da und ließ sich kraulen. Dass die "Unternehmerin" wie so ein kleines, verliebtes pubertierendes Mädchen - mit Schleife im Haar - auf Christians Korb reagiert, ist auch amüsant. Passt irgendwie nicht zusammen. Auch noch bei so einem wie Christian.😆 Der wirkt total unsympathisch auf mich. Man sieht ihn nie lachen (ich schaue nur die Tageszusammenfassung) und er trägt viel zu enge Jogginghosen. Abtörn.😆
KarloSamt
23-03-2024, 07:17
Dieses Flüstern im Waschraum nervt extrem. Mein Gott, das Thema ist vorbei. Christian will dich nicht, Punkt.
Karl Napp
23-03-2024, 10:10
zur not kann sie sich auch bei benedikt, nicos, mateo ... blabla anlehnen.
Mit ihrem mimimimimimimi wäre die auch für einen Ponyhof zu zartbesaitet.
Ja, sie hat wirklich ständig Rede- und Klärungsbedarf und bezieht fast Jeden im Container in ihr Gefühlsleben ein.
Traumtaenzer
24-03-2024, 15:24
Ist Maja Mayonnaise immer noch im Haus? Raus mit der! Sie nervt nur noch!
Holgermat
02-04-2024, 15:11
Ja, sie ist unter Christians Decke gehuscht und zerstört ihr öffentliches Image noch mehr. :ja:
Karl Napp
02-04-2024, 16:11
family kann stolz sein.
Traumtaenzer
02-04-2024, 16:27
Neben Kevin die belangloseste Bewohnerin der Staffel. Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr. Seit der Lästertiraden ist es bei ihr vorbei. Bitte auch rauswerfen!
family kann stolz sein.
Geschüttelt und nicht gerührt. :kater:
family kann stolz sein.safe! :D
TZF
==
BB zu Maja im Bett mit Christian unter der Decke: Hat alle Hände voll zu tun
Frauke: Hast du seinen (Chris') ... angefasst?
Maja: Nee (Augenbewegung nach rechts)
Handj...?! :teufel:
watching27
02-04-2024, 23:03
TZF
==
BB zu Maja im Bett mit Christian unter der Decke: Hat alle Hände voll zu tun
Frauke: Hast du seinen (Chris') ... angefasst?
Maja: Nee (Augenbewegung nach rechts)
Handj...?! :teufel:
als ich sie heute früh bei christian im bett gesehen habe, dachte ich, ich habe mich verguckt.:eek:
hat sie so wenig selbstwertgefühl, dass sie wieder zu christian zurückkriecht??:suspekt:
kann das echt nicht verstehen. so ein mann wäre für mich geschichte.
Ray_Georgetown
10-04-2024, 23:22
Krass, dass eine Bewohnerin schon so lange keinen Kommentar mehr geerntet hat - ich mag sie, fand ihr Spiel mit Nikos heute wieder echt sympathisch, auch wenn die Gefahr hoch ist, dass er sich gleich verguckt, nachdem er inzwischen kein Yael Fan mehr ist.
LuiseKoschinski
12-04-2024, 15:38
als ich sie heute früh bei christian im bett gesehen habe, dachte ich, ich habe mich verguckt.:eek:
hat sie so wenig selbstwertgefühl, dass sie wieder zu christian zurückkriecht??:suspekt:
kann das echt nicht verstehen. so ein mann wäre für mich geschichte.
:d:
das sie sich nicht doof vorkommt, wenn sie ihn ständig streichelt und er dabei nur seine gliedmassen entgegenstreckt. von ihm kommt ja null.
Karl Napp
12-04-2024, 16:31
wat hat er rausgehauen ... weil maja ja immer bei frauke hinterfragt, ob frauke sich da auf chris einlassen würde.
frauke wäre sein nr. 1 gewesen oder nr. 2???
na maja, da wär ich natürlich auch unsicher. auch wenn frauke dir versichert, würde sie nie machen.
LuiseKoschinski
12-04-2024, 16:38
wat hat er rausgehauen ... weil maja ja immer bei frauke hinterfragt, ob frauke sich da auf chris einlassen würde.
frauke wäre sein nr. 1 gewesen oder nr. 2???
na maja, da wär ich natürlich auch unsicher. auch wenn frauke dir versichert, würde sie nie machen.
er wollte doch unbedingt, das frauke ihn als nr. 1 oder 2 betitelt, was das küssen anging.
frauke wird ihn irgendwann küssen, unzufrieden sein und chris wird wieder in majas schoss landen :wub:
LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:08
maja ist so uninteressant.. ihre kletterei an chris nervt nur... wenn sie dadurch ihr geschäft draussen in schwung bringen will.. naja
Karl Napp
14-04-2024, 16:23
ihre mama führt doch die geschäfte. maja war nur als GFin eingesetzt. hatte es versemmelt. und mami eilte zur hilfe.
egal.
es nervt, das ist fakt.
ihre mama führt doch die geschäfte. maja war nur als GFin eingesetzt. hatte es versemmelt. und mami eilte zur hilfe.
egal.
es nervt, das ist fakt.
Also Maja bei den Geschäften als Strohfrau eingesetzt? Und im Haus ist Strohfrau mit Einstein zusammen. Passt:rotfl::d:
LuiseKoschinski
14-04-2024, 20:14
oh gott... sobald maja das bett verlässt wird es nur noch um das thema chris/maja gehen :fürcht::sleep:
Pummi555
17-04-2024, 22:54
oh gott... sobald maja das bett verlässt wird es nur noch um das thema chris/maja gehen :fürcht::sleep:
Ich finde sie unglaublich dämlich, sorry aber nach der Nummer mit Maxime wäre der für mich gestorben als Beziehung....Sie macht sich so lächerlich. Auf mich wirkt sie wie eine unreife 12 jährige . Sie ist ja noch jung , aber ehrlich sowas von naiv.
LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:28
Ich finde sie unglaublich dämlich, sorry aber nach der Nummer mit Maxime wäre der für mich gestorben als Beziehung....Sie macht sich so lächerlich. Auf mich wirkt sie wie eine unreife 12 jährige . Sie ist ja noch jung , aber ehrlich sowas von naiv.
vor allem hat sie kurz vor bb eine beziehung beendet und fährt jetzt son film wegen chris. :rolleyes:
aus dem netten mädchen von nebenan, hat sie sich in meinen augen zu einer nervenden bewohnerin entwickelt. wenn ich schon höre "ich möchte kein nachschlag, gebt ihn chris".. da verdrehe ich schon die augen. ihre lache hab ich auch satt. :rolleyes:
vor allem hat sie kurz vor bb eine beziehung beendet und fährt jetzt son film wegen chris. :rolleyes:
aus dem netten mädchen von nebenan, hat sie sich in meinen augen zu einer nervenden bewohnerin entwickelt. wenn ich schon höre "ich möchte kein nachschlag, gebt ihn chris".. da verdrehe ich schon die augen. ihre lache hab ich auch satt. :rolleyes:
So devot. Das graust einen richtig. :Pflaster:Sollte sich lieber auf die Kohle konzentrieren...fürs nächste Geschäft, das dann den Bach runter geht.:D
Pummi555
20-04-2024, 22:08
:anbet:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 15:05
ich finds immer wieder bewundernd wie chris seine hände bei sich behalten kann und beim klammergriff von maja still hält :wub:
sie küsst ihn die ganze zeit ab und von ihm kommt null..:rolleyes:
edit: er tätchelt ihre schulter :d:
ich finds immer wieder bewundernd wie chris seine hände bei sich behalten kann und beim klammergriff von maja still hält :wub:
edit: er tätchelt ihre schulter :d:
Das ist ein Eheversprechen und Ritual der Liebe. :ja:
edit: er tätchelt ihre schulter :d:Und sie merkt nix:rotfl:...sie ist ja wie Nicos...der war auch schon verlobt...Hand gestreift an der Kasse.:Pflaster:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 18:17
Das ist ein Eheversprechen und Ritual der Liebe. :ja:
ich wusste es nicht.. aber jetzt wo du es sagst :wub:
Und sie merkt nix:rotfl:...sie ist ja wie Nicos...der war auch schon verlobt...Hand gestreift an der Kasse.:Pflaster:
ich dachte erst das frauke extrem ist.. nicos und maja sind so extrem... :fürcht:
Ray_Georgetown
22-04-2024, 19:06
Nach der TZF vom Samstag, die ich zuletzt gesehen habe, wollte ich unbedingt eine Lanze für Maja brechen.
Ich weiß wie alle sie furchtbar finden weil sie sich so an Christian "ausgeliefert" hat (von Anfang an), aber ich muss sagen in einer Welt, die so voller Menschen ist, die voller Zynismus, Verachtung, Falschheit etc. ist (Angela, Yael, Mateo, Kevin, ...) und voller Menschen, die Schwierigkeiten haben sich auf andere einzulassen (Marcus, Frauke, wahrscheinlich auch ein Bene, ...) feiere ich eine junge Frau, die so offen mit ihren Gefühlen ist, auch wenn sie verletzt wurde und gleichzeitig hat sie ja gestern klar gemacht sie hat nicht nur Sternchen in den Augen - für da drinnen im Container ist Christian für sie extrem wichtig, aber was draussen ist, ist für sie komplett offen - der Unterschied zwischen ihrem Leben da drinnen und draussen ist wohl 100 und 1 und da halte ich sie für realistischer als viele andere... für mich Christian auch ein Langweiler, aber ja wenn sich so ein gutaussehender Mensch anbietet zu dem mensch sich hingezogen fühlt - wer könnte da widerstehen und im Unterschied zu Mateo und Kevin, obwohl er so eng mit ihnen ist hat er null fiese Seiten an sich, lässt sich von denen nicht mithineinziehen wenn gelästert wird, obwohl sie das ja wiederholt versucht hätten... also verstehe ich auch Majas lobende Worte für seinen Charakter... Christian hat wirklich was von einem Kleinkind, das muss einem nicht gefallen, in einer Welt wo aber die Abgeklärtheit regiert, kann ich verstehen, dass frau das auch anziehend findet... wenn es auch nicht meins wäre wahrscheinlich.
Ich wäre ja wahrscheinlich eher der Typ, der sich von einem Mateo einkochen hätte lassen und zu spät gechecked hätte wie der wirklich drauf ist, wenn ich den Kameramäßigen Aussenblick nicht hätte.
Und dann auch ihre Entscheidung bzgl. Nomi für Marcus statt Nicos - auch das feiere ich - weil ich Nicos auch nicht als den "hinterhältigen Zündler" sehe wie einige hier im Forum - ja er mag Gesprächsinhalte von A nach B tragen und dadurch immer wieder auch für Konflikte sorgen, aber im Unterschied zu den Realitätsverdreher:innen (Team Angela und Team Mateo) hätte ich bis jetzt nicht das Gefühl bekommen dass er mit Absicht für Unfrieden sorgt - eher wie ja andere hier auch kommentiert haben, wenn da drinnen was gesagt wird ist klar dass es in ganz Deutschland zu sehen ist/war, von daher kann mensch schwer von Gesprächsgeheimnissen im Container ausgehen - ich würde wohl auch eher dazu neigen Dinge die klar zu überhören waren weiterzuerzählen, weil warum sollten meine Mitbewohner:innen im Container, die mir in der Situation mehr am Herzen liegen würden, im Nachteil sein gegenüber den uninvolvierten Zuschauer:innen draussen. Von daher find ich da drinnen Weitererzählen mehr Fairgame als im echten Leben... Unfair hingegen ein Mateo der vordergründig überall auf lieb und nett tut und hintenrum gegen alle aufs fieseste schimpft, aber inzwischen sind ihm eh alle auf die Schliche gekommen... schön von BB dass sie gestern in der TZF auch die verdrehte Wahrheit bzgl. des Haferflocken Deals von Nicos mit Bene gezeigt haben... die sind ihm wohl nicht seinen Wingman vergönnt, wenn er schon selbst geschützt ist.
Hat die Gastronomin schon mal etwas im Haus gemacht? Gekocht, Abwasch etc.?
Traumtaenzer
23-04-2024, 18:39
Hat die Gastronomin schon mal etwas im Haus gemacht? Gekocht, Abwasch etc.?
Nein, sie hat bisher noch nicht einen Finger krumm gemacht. Sie sollte gehen. Und zwar schleunigst. Ist mit ihrer Love Story eh eine langweilige Bewohnerin. Raus mit ihr!!!
Nein, sie hat bisher noch nicht einen Finger krumm gemacht. Sie sollte gehen. Und zwar schleunigst. Ist mit ihrer Love Story eh eine langweilige Bewohnerin. Raus mit ihr!!!Hoffe mal gegen Bertha:rotfl:
Das Erwachen draußen wird eh hart..egal wann sie geht...gilt auch für die anderen Personen des öffenlichen Lebens:rotfl:
Und für die 2 Großer Bruder Darsteller....Kevin und Mateo. Wie gerne würde ich die Gesicher sehen.:rotfl:
also diese Maja geht gar nicht. In der letzten Zusammenfassung hat sie einen Müll von sich gegeben.
auch ganz unten bei mir.
Karl Napp
24-04-2024, 09:48
gestern bot sie im zuber eine "gute" show.
hochrot, weil das wasser ordentlich hot. zopphalter passend zum bikinimuster.
wenn sie meint, dass gefällt. selten dämlich.
Traumtaenzer
25-04-2024, 10:00
Gibt es eigentlich einen Grund warum sie noch da drinnen ist? Sie macht gar nix außer faul rumliegen, rumzuheulen, zu lästern oder mit dem Intelligenzbolzen abzuhängen. Für mich die unbrauchbarste Bewohnerin da drinnen neben Frauke. Kein Wunder, dass die beiden so gut miteinander klarkommen :rotfl:
Ray_Georgetown
25-04-2024, 12:07
Gibt es eigentlich einen Grund warum sie noch da drinnen ist? Sie macht gar nix außer faul rumliegen, rumzuheulen, zu lästern oder mit dem Intelligenzbolzen abzuhängen. Für mich die unbrauchbarste Bewohnerin da drinnen neben Frauke. Kein Wunder, dass die beiden so gut miteinander klarkommen :rotfl:
Ich finds irgendwie schräg, dass die Menschen selbst in einem "Container-TV" noch nach "Leistung" beurteilt werden... mein Vater hat als Big Brother gestartet hat immer rumgeschimpft, wie das sein kann dass Menschen "für so einen Scheiß" Zeit haben... müssen die nix arbeiten... ich finds gut, dass sich manche Werte im Leben verändert haben... auch wenn ich weiß dass mein Vater neben der Leistungsorientierung eh auch andere gute Werte hatte.
Ich sehe Maja als sehr liebevolle Person und wer so jung schon in einem Lokal die Geschäftsführung gemacht hat und wenns das von der Mama war ist nicht nur faul, sondern hat auch einen gewissen Ehrgeiz denk ich. Hat mensch auch daran gemerkt dass sie sich bei einigen Challenges gemeldet hat - mehr als andere zum Einsatz gekommen ist - ich finds okay, dass es auch Frauen gibt, die sich nicht für Haushalt interessieren, bei den Typen wird das ja auch größtenteils akzeptiert.
gestern bot sie im zuber eine "gute" show.
hochrot, weil das wasser ordentlich hot. zopphalter passend zum bikinimuster.
wenn sie meint, dass gefällt. selten dämlich.
:d:
Diese Maja baut auch immer weiter ab. Schon krass. Selbstständig, stark, unabhängig? Wo?
Diese Maja baut auch immer weiter ab. Schon krass. Selbstständig, stark, unabhängig? Wo?
:d:Das frage ich mich auch. Ohne Muttis Finanzspritzen wäre sie vermutlich ziemlich aufgeschmissen.
Moin Arbo:knuddel:
Moin liebe Wida! :knuddel:
Nun ja, wahrscheinlich regelt ihre Mutter alles und sie schützt das Ganze mit ihrem Namen. ;)
Ist ja auch okay, dachte eben da kommt mehr als ich derzeitr geboten bekomme. :D