PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sandro (32) aus Stralsund

Werbung

Seiten : [1] 2

Wida
02-03-2024, 20:09
https://s20.directupload.net/images/240302/tdan5h9g.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Sandro

Wohnt in Stralsund
Single
Hat einen sechsjährigen Sohn
Bezeichnet sich selbst als "cooler Fahrlehrer".
Hat früher als Türsteher gearbeitet.
Ist knapp zwei Meter groß.

Der charmante Fahrlehrer hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und liebt es, herausgefordert zu werden. Sandro fällt nicht nur wegen seiner Größe auf, sondern auch wegen der zahlreichen Tätowierungen, die seinen Körper und sein Gesicht schmücken. Seine neuesten Errungenschaften sind der Schriftzug "Don't have dreams I have plans" quer über seiner Glatze und "Life is a gamble" im Gesicht. Sein Aussehen ist ihm sehr wichtig, deshalb geht er regelmäßig ins Solarium und zur Kosmetikerin.
Vor sechs Jahren wurde der Zwei-Meter-Mann Vater eines Sohnes, der ihm alles bedeutet. Auch wenn er nicht mehr mit der Mutter zusammen ist, hat er ein gutes Verhältnis zu ihr. Derzeit genießt er seine Freiheit als Single. Der 32-Jährige ist gespannt, ob Big Brother ihm eine Dame mit Traumfrau-Potenzial in den Container schickt.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/sandro-352770

kiki75
04-03-2024, 16:43
:hair:

Karl Napp
04-03-2024, 17:12
ostern steht vor der tür.:zahn:

1Live
04-03-2024, 18:25
Ob er Tattoos mag?

Labersack
04-03-2024, 19:54
Ich habe mal das Alter korrigiert (23 => 32).

AmazingRacer
04-03-2024, 22:25
Krass, dass er erst 32 sein soll. Die Seeluft scheint ihm nicht gut zu tun (er kommt doch aus dem Norden, oder?).

Arborex
05-03-2024, 16:58
Hier noch mit weniger Tapete:

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/sandro-first-dates-benson-1293018950.html

Karl Napp
05-03-2024, 17:08
Hier noch mit weniger Tapete:

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/sandro-first-dates-benson-1293018950.html
:wink:

wer mag die längere dateversion::D

https://www.vox.de/videos/ein-herz-und-eine-seele-64ca9f045e3ed9c95f05d952.html

Arborex
05-03-2024, 17:12
Hallo Karl! :)

------------------------------

Ich habe mal die Benson bei TikTok erlebt. Sie furzte und rülpste dort rum. Sie nennen das da Matches. Ich habe dann die App sofort wieder gelöscht.

------------------------------

Auf den zweiten Blick könnte er auch ein Fahrlehrer sein.

Marauder
05-03-2024, 19:48
Ich find ihn von den Männern mit am besten, muss ich sagen.

kiki75
05-03-2024, 20:50
erstaunlicherweise echt tofte :d:
es gibt doch eine 2. chance für den 1. eindruck.

Karl Napp
06-03-2024, 09:32
jo, ist schon ne type.:D

koldir
06-03-2024, 09:54
Er hat starke "weiß alles, kann alles" - Tendenz. :fürcht: Und hört sich gerne reden. Nur kaum jemand hört ihm zu. :D

SnowWhiteX
07-03-2024, 15:48
Omg, mir fällt erst jetzt auf, dass das das Date von der schrecklichen Benson bei First Dates war. Er fand sie ganz toll. Er steht anscheinend wirklich auch stark operierten Frauen. Benson benimmt sich einfach unmöglich bei Tik Tok und wenn man mal bei Youtube nach ihr sucht, dann findet man auch wirklich interessante Sachen und ekelhafte Behauptungen über sie. Die Frau ist nicht ohne.

LuiseKoschinski
07-03-2024, 16:03
Er hat starke "weiß alles, kann alles" - Tendenz. :fürcht: Und hört sich gerne reden. Nur kaum jemand hört ihm zu. :D

er hat einfach zu viel zu erzählen :rotfl: mateo versucht schon ständig durch witze reinzugrätschen. ich denke zwischen den beiden wird es noch "lustig"...

LuiseKoschinski
07-03-2024, 16:23
seine freundin wurde in der schwangerschaft dünn und danach wieder dick??? was labert der für einen müll??? raus :hammer: edit: oder meinte er sich? .. ich kann ihm manchmal nicht folgen :D

RandolphPickles
07-03-2024, 17:14
Ich habe selten jemanden gesehen, der sprachlich so eingeschränkt ist und trotzdem so (fast schon übergriffig) viel labert. "Weißt du wie ich mein, ja, nee, so ohne dann, einfach... weil, jo, oder so, weissdu?" fasst in einem Satz seine gefühlt stundenlangen Monologe zusammen. Unerträglich.

Arborex
07-03-2024, 17:17
Er ist Fahrlehrer. :D

RandolphPickles
07-03-2024, 17:19
Er ist Fahrlehrer. :D

Wäre das meiner gewesen, ich hätte die praktische Prüfung versaut, weil ich mich ins Lenkrad verbissen hätte ...

LuiseKoschinski
07-03-2024, 17:25
Ich habe selten jemanden gesehen, der sprachlich so eingeschränkt ist und trotzdem so (fast schon übergriffig) viel labert. "Weißt du wie ich mein, ja, nee, so ohne dann, einfach... weil, jo, oder so, weissdu?" fasst in einem Satz seine gefühlt stundenlangen Monologe zusammen. Unerträglich.

:anbet:

LuiseKoschinski
07-03-2024, 17:36
wo wurde die abstimmung von den zuschauern gemacht, das er "heimleiter" ist?

kiki75
07-03-2024, 22:14
wo wurde die abstimmung von den zuschauern gemacht, das er "heimleiter" ist?

mo während der liveshow auf sat1

HaJo55
07-03-2024, 23:00
Hmm ... mich wundert, dass Sandro früher mal Türsteher war.
Vermutlich ist er es schon lange nicht mehr, weil er sich zu sehr auf lang andauernde Diskussionen eingelassen hat. :floet:

Karl Napp
08-03-2024, 09:43
Wäre das meiner gewesen, ich hätte die praktische Prüfung versaut, weil ich mich ins Lenkrad verbissen hätte ...

:rotfl:

eindeutig mit der chefrolle überfordert. ist auch einfach gestrickt. was ja nicht unbedingt negativ sein muss.
denke, er weiß schon, wer seine konkurrenten sind.

spencer tracy
09-03-2024, 15:47
Was mich total interessiert: Wächst unter den Tattoos im Gesicht kein Bart mehr oder muss auch er sich nach wie vor rasieren?

LuiseKoschinski
09-03-2024, 17:53
mo während der liveshow auf sat1

ah ok, hab nur die shows auf joyn gesehen.. da war es nicht... danke dir:anbet:

watching27
09-03-2024, 20:05
sandro ist nicht so mein fall. so sehr ich tattoos auch mag, aber im gesicht machen sie oft(so auch bei sandro) eine suspekte ausstrahlung.:suspekt:

kiki75
09-03-2024, 21:04
er ist für mich ein gutmütiger papabär :wub:

Karl Napp
12-03-2024, 08:52
papabär ist weiter in the house.:clap:

seine schwäche ist leider, dass er sich nicht so gut ausdrücken kann. er eiert immer so rum.
das ist widerum für kevin ein vorteil.

Holgermat
12-03-2024, 08:56
Die Frage ist doch, was hat Yael gehört und gesehen, was wir nicht gesehen haben bzgl. diskriminierender Kommentare.

Karl Napp
12-03-2024, 09:03
Die Frage ist doch, was hat Yael gehört und gesehen, was wir nicht gesehen haben bzgl. diskriminierender Kommentare.

hm, schwierig. ich denke jedoch, die wurde gut von kevin geimpft.
der sender zeichnet doch alles auf. da frag ich mich, ob dann bzgl. diesem vorwurf ein mitarbeiter gepennt hat?

Wida
12-03-2024, 09:34

Das würde mich auch mal interessieren.

KölscheJung1990
12-03-2024, 09:53
hm, schwierig. ich denke jedoch, die wurde gut von kevin geimpft.
der sender zeichnet doch alles auf. da frag ich mich, ob dann bzgl. diesem vorwurf ein mitarbeiter gepennt hat?

Yael wirkt nicht so, als würde sie sich was einimpfen lassen. Und schon gar nicht von einem Typen, den sie bis heute nicht mit dem Arsch anguckt. Sie interagiert ja fast ausschließlich mit den Frauen. Das Verhältnis zu Sandro ist in den letzten 2-3 Tagen ja merklich abgekühlt.

Ich glaube tatsächlich Sandro hat Dinge gesagt, die ihr aufgestoßen sind. Und die uns einfach nicht gezeigt wurden. Sie ist so bedacht, denkt so über ihre Worte nach, dass sie sowas nie einfach so raushauen würde. Die ist sich schon sehr bewusst wo sie ist und wie etwas rüberkommt.

Würde mich nicht wundern, wenn Joyn und SAT1 das einfach unter den Tisch fallen lässt, weil sie keinen Skandal und Shitstorm wollen.

Karl Napp
12-03-2024, 10:38
Yael wirkt nicht so, als würde sie sich was einimpfen lassen. Und schon gar nicht von einem Typen, den sie bis heute nicht mit dem Arsch anguckt. Sie interagiert ja fast ausschließlich mit den Frauen. Das Verhältnis zu Sandro ist in den letzten 2-3 Tagen ja merklich abgekühlt.

Ich glaube tatsächlich Sandro hat Dinge gesagt, die ihr aufgestoßen sind. Und die uns einfach nicht gezeigt wurden. Sie ist so bedacht, denkt so über ihre Worte nach, dass sie sowas nie einfach so raushauen würde. Die ist sich schon sehr bewusst wo sie ist und wie etwas rüberkommt.

Würde mich nicht wundern, wenn Joyn und SAT1 das einfach unter den Tisch fallen lässt, weil sie keinen Skandal und Shitstorm wollen.

hm, könnte sein.

yael ist schon ein fähnchen.;)

enzo100
12-03-2024, 16:54
Sie sagte bei der Nomi, Sandro hätte diskriminierende Aussagen gegen Minderheiten losgelassen (welche Minderheiten?). Hm, das würde mich wundern, ehrlich gesagt.
Sandro ist zwar nicht die hellste Kerze, aber der ist weder bösartig, noch so extrem dämlich. Wäre das so gewesen, würde BB das doch sicher auch zeigen und ihn entfernen. Die brüsten sich doch allzugern damit, dass sie gegen dies und das sind und das nicht dulden, bla bla.

Schlimm finde ich eigentlich auch, dass sie das dann nicht bei Sandro anspricht, wenn es denn so war.
Wenn es so etwas gab, zeigen sie das vielleicht heute in Rückblicken in der Zusammenfassung.

Insgesamt halte ich Sandro sicher nicht für fehlerfrei, er ist allerding auch nicht boshaft. Weder hetzt er übel rum, noch denkt er sich irgendwas aus. Die Sache mit Angela war sehr wohl so (Beschwerde bei ihm über Kevins Tatscherei), hinterher lügt sie wie gedruckt.
Er ist aber gut genug dafür, ihr Kippen zu geben, wenn sie keine mehr hat? Das gilt für einige Frauen da drinnen - hängen bei ihm rum, wenn sie ein Problem haben und Kippen wollen, aber hinten rum wird Gas gegeben. Auch dabei Nicos, der so ein Fass aufgemacht hat wegen der Bitte reinzukommen. Der hat das so aufgebauscht, wie es am Ende gar nicht war.

LuiseKoschinski
12-03-2024, 17:58
sandro finde ich von tag zu tag schlimmer. er ist ein jammerlappen, vorm herrn. was hat er für eine show gemacht, das er nicht mit der gruppe essen kann, weil kevin? mateo? was darüber gesagt haben.. er ist zu jedem hin "ich kann nicht, tut mir leid.. blabla.. er redet nicht einen satz zuende, weil er gar nix zu sagen hat. seine storys mit seinem sohn sind jetzt auch mal abgefeiert.. er soll drin bleiben, gibt noch schön unterhaltung mit kevin :freu:

Wida
12-03-2024, 20:13
Sie sagte bei der Nomi, Sandro hätte diskriminierende Aussagen gegen Minderheiten losgelassen (welche Minderheiten?). Hm, das würde mich wundern, ehrlich gesagt.
Sandro ist zwar nicht die hellste Kerze, aber der ist weder bösartig, noch so extrem dämlich. Wäre das so gewesen, würde BB das doch sicher auch zeigen und ihn entfernen. Die brüsten sich doch allzugern damit, dass sie gegen dies und das sind und das nicht dulden, bla bla.

Schlimm finde ich eigentlich auch, dass sie das dann nicht bei Sandro anspricht, wenn es denn so war.
Wenn es so etwas gab, zeigen sie das vielleicht heute in Rückblicken in der Zusammenfassung.

Insgesamt halte ich Sandro sicher nicht für fehlerfrei, er ist allerding auch nicht boshaft. Weder hetzt er übel rum, noch denkt er sich irgendwas aus. Die Sache mit Angela war sehr wohl so (Beschwerde bei ihm über Kevins Tatscherei), hinterher lügt sie wie gedruckt.
Er ist aber gut genug dafür, ihr Kippen zu geben, wenn sie keine mehr hat? Das gilt für einige Frauen da drinnen - hängen bei ihm rum, wenn sie ein Problem haben und Kippen wollen, aber hinten rum wird Gas gegeben. Auch dabei Nicos, der so ein Fass aufgemacht hat wegen der Bitte reinzukommen. Der hat das so aufgebauscht, wie es am Ende gar nicht war.
:wink:
Sehe ich auch so. Mittlerweile tut er mir auch etwas leid, wie sich die Gruppe gegen ihn stellt.

Moritza
12-03-2024, 20:28

:d::wink:

Karl Napp
12-03-2024, 21:25
@enzo :d:
genau meine gedanken.

Holgermat
12-03-2024, 21:33
Er ist ein Opfer von Angelas Manipulationen.

kiki75
12-03-2024, 22:48
Er ist ein Opfer von Angelas Manipulationen.

:d:

kiki75
12-03-2024, 22:49

:d: auf den punkt mein hase :knuddel:

Karl Napp
12-03-2024, 22:51
auweia, leute ...

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/sandro-frauentausch-video-1293019211.html

Wida
12-03-2024, 22:58
auweia, leute ...

:o Autsch

watching27
12-03-2024, 23:03
auweia, leute ...

:eek:

da hat sich mein eindruck über ihn ja bestätigt.

koldir
13-03-2024, 08:40
Im Zweifel für den Angeklagten: vielleicht hat er sich ja etwas geändert. Die Ausstrahlung ist acht Jahre her, die Dreharbeiten vermutlich sogar neun Jahre. Eine lange Zeit.

MalleOlti
13-03-2024, 08:42
Im Zweifel für den Angeklagten: vielleicht hat er sich ja etwas geändert. Die Ausstrahlung ist acht Jahre her, die Dreharbeiten vermutlich sogar neun Jahre. Eine lange Zeit.

Und Frauentausch ist ja wie bereits bekannt ist schon sehr gescripted.

Karl Napp
13-03-2024, 09:02
zustimme. das ist vergangenheit.
ok, wer da drin hat keine ambitionen auf andere art und weise geld zu verdienen.:D
angela singt oft.

Und Frauentausch ist ja wie bereits bekannt ist schon sehr gescripted.:d:
erstaunt war ick trotzdem.:D

Wida
13-03-2024, 09:36

Stimmt, es ist lange her. Er kann sich in der Zwischenzeit längst selbstreflektiert haben. Bei BB macht er auch keinen machohaften Eindruck auf mich.

Oder so.....

erstaunt war ick trotzdem.:D

Jo, ich auch...

Marauder
13-03-2024, 18:01
Uff, dieses offensichtliche Script von Frauentausch ist ja kaum zu ertragen in der Rückschau.

watching27
13-03-2024, 20:05

sicher wird dort vieles vorgegeben.
aber seine (jedenfalls m.m.) oberflächlichkeit, ist mir schon in seinem vorstellungs-clip negativ aufgefallen.

Karl Napp
14-03-2024, 10:03
gem. joyn-tzf: die meute draußen und lässt sich beweihräuchern.

sandro und maxi im wohnraum. maxi: ist das ne sekte? sandro: oh gott.
später ... muss erstmal zum pschüschologen, wenn ich wieder auf arbeit gehe.

Holgermat
14-03-2024, 10:05
gem. joyn-tzf: die meute draußen und lässt sich beweihräuchern.

sandro und maxi im wohnraum. maxi: ist das ne sekte? sandro: oh gott.
später ... muss erstmal zum pschüschologen, wenn ich wieder auf arbeit gehe.

Ich vermute, er ist auch so der einzige, der wirklich Angela durchschaut hat. Und zu seinem Vorteil lässt er das auch erstmal bei sich.

LuiseKoschinski
14-03-2024, 15:11
sandro versucht bei allen mädels beliebt zu sein, um im haus zu bleiben. zu den männern/jungs im haus hat er gar keinen draht... hat er den zu den frauen? er redet von morgens bis abends und es hört doch keiner zu.. mein empfinden

Karl Napp
15-03-2024, 10:50
joyn-tzf ... sandro macht ballett im SZ.:rotfl:
allen, die dabei sind, fallen die augen raus. wat ist der gelenkig.:o

Wero
15-03-2024, 12:07
sandro versucht bei allen mädels beliebt zu sein, um im haus zu bleiben. zu den männern/jungs im haus hat er gar keinen draht... hat er den zu den frauen? er redet von morgens bis abends und es hört doch keiner zu.. mein empfinden

Das ist richtig. Er versucht vieles krampfhaft. Seine Komplimente sind platt und beliebig. Und: Too much!
Charme hat er auch nicht. Zumindest ist das mein Empfinden als Mann. Es kann sein, dass das Frauen anders sehen, daher würde ich gerne andere Meinungen dazu lesen.

watching27
15-03-2024, 20:34
Das ist richtig. Er versucht vieles krampfhaft. Seine Komplimente sind platt und beliebig. Und: Too much!
Charme hat er auch nicht. Zumindest ist das mein Empfinden als Mann. Es kann sein, dass das Frauen anders sehen, daher würde ich gerne andere Meinungen dazu lesen.

ich finde ihn absolut nicht ansprechend. trotz seiner statur, finde ich ihn auch nicht wirklich sehr männlich. aus meiner sicht gehört er zu den menschen, die ganz viel anspruch an ihren gegenüber haben, selbst aber nicht viel entgegenbringen können.:suspekt:

ten
15-03-2024, 20:39
Ein Nasenring fehlt noch.

Karl Napp
15-03-2024, 20:42
sandro hat eine butterflyphobie. wohl generell gegen flattergetier.

watching27
15-03-2024, 21:35
sandro hat eine butterflyphobie. wohl generell gegen flattergetier.

nimmst du ihm das ab? kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich vor einem wellensittich wegrennt.

1Live
15-03-2024, 22:29
Was findet Sandro eigentlich am schlimmsten: Schmetterlinge, Bauarbeiter oder Rumänen?

Karl Napp
15-03-2024, 23:19
nimmst du ihm das ab? kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich vor einem wellensittich wegrennt.:rotfl:
muss nicht stimmen. mich amüsiert das.

ich finde ihn absolut nicht ansprechend. trotz seiner statur, finde ich ihn auch nicht wirklich sehr männlich. aus meiner sicht gehört er zu den menschen, die ganz viel anspruch an ihren gegenüber haben, selbst aber nicht viel entgegenbringen können.:suspekt:
da hast du nicht unrecht.

watching27
15-03-2024, 23:28
muss nicht stimmen. mich amüsiert das.

da hast du nicht unrecht.

tja, wenn er pech hat, muss er sich dann irgendwann als strafe von BB einen schmetterling auf die stirn tätowieren lassen.:D

frage mich, warum er das ganze so ausgeschmückt hat.
vorallem;.... nachts holt er die 14jährige nichte, damit die für ihn eine motte fängt.:suspekt:
wohnt die im zimmer nebenan oder lässt er ein kind nachts durch die gegend rennen?

Ray_Georgetown
16-03-2024, 10:09
So ich brech jetzt mal eine Lanze für Sandro - als der einzog war der mal so überhaupt nicht mein Fall - diese Gesichtstattoos gehen für mich gar nicht - vor allem weils einfach noch nicht mal irgendwas künstlerisches ist, sondern irgendwelche Sprüche... aber ich muss sagen ich konnte das Schlimme was die Gruppe ständig an ihm auszusetzen hat noch nicht finden... okay hier lese ich er hat offenbar Sprechdurchfall und das kann in so einer Situation sicher megaanstrengend sein - aber als TZF Gucker fand ich das alles nicht so schlimm wie sich auf ihn eingeschossen wurde - ich hatte auch den Eindruck dass gerade einfach Mateo und Kevin die beiden Möchtegern-Alphas nicht damit klar kommen, dass ein anderer Führung im Haus übernehmen sollte und ja er mag nicht der beste Boss für diese 17 gewesen sein, aber ehrlich wer hätte das gekonnt? Ist ein altes Gesetz der Gruppendynamik wer sich frühzeitig aus der Deckung wagt landet schnell im Aus und genau das scheint hier gelungen zu sein.
Sandro wird wahrscheinlich jetzt auch nie einer meiner Lieblinge werden wie frühere Big Brother Kandidat:innen, dafür ist er mir wahrscheinlich wirklich nicht schlau und interessant genug, aber ich finde ihn auch eher Sorte gutmütiger Bär als dass ich ihn einen bösen Eddy oder sonst irgendwie einen unguten Kerl sehen könnte, gegen den mensch aus Yaels Sicht schießen müsste - dass sie sich ausgerechnet mit Ciara auf ein Packel haut, die nun wirklich keine friedliche ist, aber findet Sandro müsste für seine - ja vielleicht dummen - aber eben nicht bösartigen Aussagen gehen, pack ich wirklich nicht.

Werde ihn weiter gespannt beobachten aber ich finde er macht seine Sache echt nicht schlecht, auch wenn er wahrscheinlich nicht die besten Voraussetzungen mit sich bringt - ich finde ihn aber deutlich liebenswerter als die selbstverliebten Mateo und Kevin, die glauben ihm was übers Teamplayer sein erzählen zu müssen, dabei halte ich die am wenigsten am Team orientiert, sondern vor allem am eigenen Vorteil...

Die Sachen mit seiner Gelenkigkeit und seiner Flatterphobie fand ich auch wieder liebenswert und ganz anders als ich mir so einen tattoowierten Kerl vorgestellt hätte...

LuiseKoschinski
16-03-2024, 14:24
So ich brech jetzt mal eine Lanze für Sandro - als der einzog war der mal so überhaupt nicht mein Fall - diese Gesichtstattoos gehen für mich gar nicht - vor allem weils einfach noch nicht mal irgendwas künstlerisches ist, sondern irgendwelche Sprüche... aber ich muss sagen ich konnte das Schlimme was die Gruppe ständig an ihm auszusetzen hat noch nicht finden... okay hier lese ich er hat offenbar Sprechdurchfall und das kann in so einer Situation sicher megaanstrengend sein - aber als TZF Gucker fand ich das alles nicht so schlimm wie sich auf ihn eingeschossen wurde - ich hatte auch den Eindruck dass gerade einfach Mateo und Kevin die beiden Möchtegern-Alphas nicht damit klar kommen, dass ein anderer Führung im Haus übernehmen sollte und ja er mag nicht der beste Boss für diese 17 gewesen sein, aber ehrlich wer hätte das gekonnt? Ist ein altes Gesetz der Gruppendynamik wer sich frühzeitig aus der Deckung wagt landet schnell im Aus und genau das scheint hier gelungen zu sein.
Sandro wird wahrscheinlich jetzt auch nie einer meiner Lieblinge werden wie frühere Big Brother Kandidat:innen, dafür ist er mir wahrscheinlich wirklich nicht schlau und interessant genug, aber ich finde ihn auch eher Sorte gutmütiger Bär als dass ich ihn einen bösen Eddy oder sonst irgendwie einen unguten Kerl sehen könnte, gegen den mensch aus Yaels Sicht schießen müsste - dass sie sich ausgerechnet mit Ciara auf ein Packel haut, die nun wirklich keine friedliche ist, aber findet Sandro müsste für seine - ja vielleicht dummen - aber eben nicht bösartigen Aussagen gehen, pack ich wirklich nicht.

Werde ihn weiter gespannt beobachten aber ich finde er macht seine Sache echt nicht schlecht, auch wenn er wahrscheinlich nicht die besten Voraussetzungen mit sich bringt - ich finde ihn aber deutlich liebenswerter als die selbstverliebten Mateo und Kevin, die glauben ihm was übers Teamplayer sein erzählen zu müssen, dabei halte ich die am wenigsten am Team orientiert, sondern vor allem am eigenen Vorteil...

Die Sachen mit seiner Gelenkigkeit und seiner Flatterphobie fand ich auch wieder liebenswert und ganz anders als ich mir so einen tattoowierten Kerl vorgestellt hätte...

dann bin ich mal gespannt, wie du seine "vorzeitige" nominierung erklärst. er stellt seinen teampartner kalt, indem er die nomi öffentlich macht, die noch nicht mal gewesen ist. vom gutmütigen bär, hat er überhaupt nichts das möchte er aber darstellen. sein charakter und seine intelligenz lassen es aber nicht zu.

edit: und was teamplayer betrifft... die hört beim schlafen schon auf. ich wünsche mir eine challenge für sandro und maxime. 48 stunden wach für 3x faches einkaufs-budget

watching27
16-03-2024, 21:08

im allgemeinen wäre intellekt jetzt für mich kein kriterium, ob jemand mein favorit werden könnte/bzw. mir sympathisch ist.

als gutmütigen bären, kann ich ihn beim besten willen nicht sehen. und so oberflächlich wie er ist, würde er sicher auch nicht wollen, dass man ihn als solchen wahrnimmt.

_zitrone
18-03-2024, 10:28
In der Einzugsshow ist mir schon aufgefallen, dass Sandro zeitweise mit einer hohe Stimme spricht, und jetzt sehe ich die TZF mit seinen Spagaten, wo er zeitweise wieder mit einer hohen Stimme spricht. Hat er sich schonmal im Haus geäußert, ob er Hetero, Homo oder Bi ist?

Arborex
18-03-2024, 10:47
Genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau etc. :kater:

Wida
18-03-2024, 10:48
Genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau, genau etc. :kater:

:D Er hat ne Platte verschluckt.

Moin:knuddel:

Arborex
18-03-2024, 10:52
Moin Wida :knuddel:

Ich kann das einfach nicht mehr hören. Ich habe meinen tonalen Meister gefunden. Dieses ständige Schwallen und immer am Start zu sein mit dieser Modulation. Ich gebe auf. ;)

Karl Napp
18-03-2024, 10:57
kevin: an die eigene nase fassen, an die eigene nase fassen ... ich kann in den spiegel gucken, ich kann in den spiegel
gucken :teufel:

hab nun das zoff-video geschaut:

sandro: du hast nicht geschlafen. bist unzufrieden mit dir selbst. weil du der held, der oberheld sein willst.
immer guckst du aufs essen. die leute (wir) sehen das, wenn du gegen andere leute hier stichelst.
deinen launen ständig, egal was ist. du nervst.

:floet:

Wida
18-03-2024, 11:01
Moin Wida :knuddel:

Ich kann das einfach nicht mehr hören. Ich habe meinen tonalen Meister gefunden. Dieses ständige Schwallen und immer am Start zu sein mit dieser Modulation. Ich gebe auf. ;)

Ja, er ist schon sehr anstrengend. Bei den ganzen Unsympathen im Haus für mich aber noch das kleinere Übel.
:bussi:

Arborex
18-03-2024, 11:06
Ja, er ist schon sehr anstrengend. Bei den ganzen Unsympathen im Haus für mich aber noch das kleinere Übel.
:bussi:

Ja, die Staffel ist sehr merkwürdig. Was haben die Bewohner früher alles schönes gemacht. Spiele erfunden, Sex gehabt und vieles mehr, aber hier? Nur Streit. Schrecklich. :(

Und immer wegen dem Essen.

Wida
18-03-2024, 11:10
Ja, die Staffel ist sehr merkwürdig. Was haben die Bewohner früher alles schönes gemacht. Spiele erfunden, Sex gehabt und vieles mehr, aber hier? Nur Streit. Schrecklich. :(

Das stimmt, es gab echte Freundschaften. Wenn ich an Staffel 5 denke, was für einen Spaß die Bewohner dort hatten. Es hat wirklich Spaß gemacht, ihnen zuzusehen.

Froggie
18-03-2024, 12:32
kevin: an die eigene nase fassen, an die eigene nase fassen ... ich kann in den spiegel gucken, ich kann in den spiegel
gucken :teufel:

hab nun das zoff-video geschaut:

sandro: du hast nicht geschlafen. bist unzufrieden mit dir selbst. weil du der held, der oberheld sein willst.
immer guckst du aufs essen. die leute (wir) sehen das, wenn du gegen andere leute hier stichelst.
deinen launen ständig, egal was ist. du nervst.

:floet:

Welches Video?

Froggie
18-03-2024, 12:35

Weil immer zu wenig da ist.Das ist ja auch das Ziel ,das BB damit erreichen will.

LuiseKoschinski
18-03-2024, 16:01
keine ahnung, wie er bb sieht. aber das er auf sein schlaf nicht verzichtet, selbst wenn ne challenge vergeigt wird, zeigt mir.. er ist fehl am platze. ich könnte bei ihm aber auch noch 98 andere gründe nennen :D

Karl Napp
18-03-2024, 17:47
Welches Video?
hm, könnte es per pn versenden. weil hier im forum gestern raus.;)

LuiseKoschinski
18-03-2024, 18:06
In der Einzugsshow ist mir schon aufgefallen, dass Sandro zeitweise mit einer hohe Stimme spricht, und jetzt sehe ich die TZF mit seinen Spagaten, wo er zeitweise wieder mit einer hohen Stimme spricht. Hat er sich schonmal im Haus geäußert, ob er Hetero, Homo oder Bi ist?
nein, hat er nicht. wurde aber auch nicht danach gefragt.

genau

watching27
18-03-2024, 19:04
sandro meinte die nacht, als er über kevin gesprochen hat;.... so einer hat hier nichts zu suchen.

gerade er sollte sich solche aussagen klemmen.

Arborex
18-03-2024, 23:25
Machs gut Sandro. :wink:

Als ob. :zeter:

Karl Napp
18-03-2024, 23:28
:teufel:

Traumtaenzer
18-03-2024, 23:38
Wann will er denn heute gehen? Er muss ja zu seinem Wort stehen.

1Live
18-03-2024, 23:38
Fand diese Rede in dem Raum der Entscheidung so cringe.

koldir
18-03-2024, 23:50
Wann will er denn heute gehen? Er muss ja zu seinem Wort stehen.

Selbst wenn er es in die Tat umsetzen würde wollen: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das BB einfach so abnickt?!

spencer tracy
19-03-2024, 00:07
Er ist wirklich richtig unerträglich, in jeder Hinsicht. Der erste Eindruck bei ihm hat wirklich getrügt, der ist ziemlich durchtrieben und wahrscheinlich sind alle Andeutungen über seine Ansichten ohne Kamera noch viel ausgeprägter. Bitte ganz schnell raus! :hair:

sirius42
19-03-2024, 00:14
Wie kann der vom Publikum unter den ersten 5 gesaved werden, unglaublich. Und dieses überhebliche Verhalten im Raum der Entscheidung, schrecklich. Ich sehe an dem wirklich so gar nichts Sympathisches, Witziges, Ehrliches oder sonstwas.

Froggie
19-03-2024, 00:15
hm, könnte es per pn versenden. weil hier im forum gestern raus.;)
Danke,hatte mir schon jemand geschickt.

Froggie
19-03-2024, 00:21
Schade,dass die Bewohner das nicht wissen was er gesagt hat.Vielleicht dachte er ja er ist schon so beliebt,dass niemand für Kevin anruft damit er nicht geht.Darum habe ich auch für Kevin gevotet.

Karl Napp
19-03-2024, 00:38
Selbst wenn er es in die Tat umsetzen würde wollen: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das BB einfach so abnickt?!

dann macht er den paco.

watching27
19-03-2024, 02:07
Wie kann der vom Publikum unter den ersten 5 gesaved werden, unglaublich. Und dieses überhebliche Verhalten im Raum der Entscheidung, schrecklich. Ich sehe an dem wirklich so gar nichts Sympathisches, Witziges, Ehrliches oder sonstwas.

ich auch nicht. er war mir von vorstellungsvideo an, unsympathisch.

Monalie
19-03-2024, 08:27
Sandro aufstehen und Koffer packen!!! Man sollte zu seinen Aussagen stehen!:smoke:

Arborex
19-03-2024, 10:09
Der ist ja noch drin, obwohl Kevin bleiben durfte. Wer hätte das gedacht. :D

Ein Sandro, ein Wort. Na ja, hat er ja nicht so gemeint und war zu der Zeit auf 180, da sagt man so etwas schon mal in die Kamera. Ist ja nicht so, dass er das später mal serviert bekommt.

Genau, genau ...

Karl Napp
19-03-2024, 11:07
Der ist ja noch drin, obwohl Kevin bleiben durfte. Wer hätte das gedacht. :D

Ein Sandro, ein Wort. Na ja, hat er ja nicht so gemeint und war zu der Zeit auf 180, da sagt man so etwas schon mal in die Kamera. Ist ja nicht so, dass er das später mal serviert bekommt.

Genau, genau ...

:rotfl: ein mann, ein wort.

badpit
20-03-2024, 10:49
was für ne Lusche :q:

watching27
21-03-2024, 00:28
sandro verhält sich so lächerlich.:rolleyes:
abgegrundet wird das ganze von seinem schriftzug über der augenbraue;...."traue niemanden" . besser passen würde wohl; ....."do not trust me".:teufel:

jemand der schon so leicht von alltagsgeräuschen genervt ist, arbeitet als fahrlehrer.:suspekt:

Karl Napp
21-03-2024, 09:55
sandro verhält sich so lächerlich.:rolleyes:
abgegrundet wird das ganze von seinem schriftzug über der augenbraue;...."traue niemanden" . besser passen würde wohl; ....."do not trust me".:teufel:

jemand der schon so leicht von alltagsgeräuschen genervt ist, arbeitet als fahrlehrer.:suspekt:

huhu;)

fahrschüler neben ihm hat ja nu kein teller in der hand oder eine knistertüte. hoffentlich doch wohl das lenkrad.:D

er hätte gema anstubsen können und leise sie bitten, kannste mal bitte weniger kratzen.
das ganze, dass er es nicht tat, war die basis für nicos heldentat.

mich hat z. b. dieses geplänkel bzgl. besuch tanjas nagelstudio amüsiert.
haben alle gelacht (tanja, maja, gema dabei).

HaJo55
21-03-2024, 10:41
(...) mich hat z. b. dieses geplänkel bzgl. besuch tanjas nagelstudio amüsiert.
haben alle gelacht (tanja, maja, gema dabei).
Ich auch (als ich heute Morgen die aktuelle TZF auf mich wirken ließ). :D

Es gibt also doch Geräusche, die Sandro gerne hört.

Karl Napp
21-03-2024, 10:48
Ich auch (als ich heute Morgen die aktuelle TZF auf mich wirken ließ). :D

Es gibt also doch Geräusche, die Sandro gerne hört.

es ging noch ein wenig weiter.
was tanja für eine eingangstür hat. ich hab da keine ahnung.
sie erklärte, wenn es dämmerig wird, dann wird diese verschlossen.
die tür hat ein fenster, welches geöffnet wird, kommt ein kunde.

daraufhin macht sandro eine handbewegung ... winkelt die unterarme an, als ob er pfötchen geben will.
tut so, als würde er die hände an/durch das fenster halten ... meint ... aha, nägelfeilen to go.;)

HaJo55
21-03-2024, 11:15
(...) daraufhin macht sandro eine handbewegung ... winkelt die unterarme an, als ob er pfötchen geben will.
tut so, als würde er die hände an/durch das fenster halten ... meint ... aha, nägelfeilen to go.;)
Ich war vor einigen Minuten im Kreativ-Thread und es startete bei mir ein Lachflash.
Dieser Lachflash bekam nun hier neue Nahrung. Puuhh!