Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tanja (55) aus Gießen - Siegerin der Herzen. Sie bleibt unvergessen.
LuiseKoschinski
21-04-2024, 16:30
ich wage es zu posten, tanja sieht heute 15 jahre älter aus.. ihre mundpartie erinnerte mich schon immer an meine "omas", aber die frisur geht ja gar nicht... :(
hat sie das gemacht? oder wurde sie gestylt von irgendjemanden?
ich wage es zu posten, tanja sieht heute 15 jahre älter aus.. ihre mundpartie erinnerte mich schon immer an meine "omas", aber die frisur geht ja gar nicht... :(
hat sie das gemacht? oder wurde sie gestylt von irgendjemanden?
:knuddel:
LuiseKoschinski
21-04-2024, 17:57
arbo :knuddel:
die unterhaltung von marcus und tanja gerade... ich kann nicht folgen.. keiner von beiden kann einen satz vollenden...
Karl Napp
24-04-2024, 08:59
tanjas gesichtzüge entglitten ihr am montag! zwei neue frauen.:D
sie war gut zurechtgemacht. fand ich.
mein eindruck: sie wird immer lauter. ihre hörbeeinträchtigung auf einem ohr, mal außen vor.
weiß jetzt nicht, wenn sie mit "du sau" gestern ansprach, als das werwolfspiel beendet war.
und stelle fest ... meine küche, meine waschküche - man merkte, dass einiges der lieben tanja nicht so schmeckt. ängela-attitüden.
Meine Sympathie für Tanja hat stark nachgelassen.
Den BB14-Sieg gönne ich ihr schon seit Tagen nicht mehr. :floet:
Meine Sympathie für Tanja hat stark nachgelassen.
Den BB14-Sieg gönne ich ihr schon seit Tagen nicht mehr. :floet:
Danke das Du Dein Gedankenbild über Tanja BB14 mit mir teilst. :knuddel:
Mein Gedankenbild über Tanja BB14 ist wie folgt: RAUS :zeter:
Nein, Spässken, sie wäre der Bewohner*innen, den ich am ehesten als "Normalo" ansehen kann. :ja:
Gönnen tue ich den Sieg bis jetzt nur meinem Markus. Den werde ich heiraten und .... :love:
Hier ist nix. :bussi:
(...) Nein, Spässken, sie wäre der Bewohner*innen, den ich am ehesten als "Normalo" ansehen kann. :ja:
Gönnen tue ich den Sieg bis jetzt nur meinem Markus. Den werde ich heiraten und .... :love:
Ich halte nichts von diesem Heiraten-Gedöns, werde also nicht zu deiner Hochzeit kommen. :nein:
Ich halte nichts von diesem Heiraten-Gedöns, werde also nicht zu deiner Hochzeit kommen. :nein:
:rotfl: :knuddel:
ICh schließe mich Hajo an...komme auch nicht....du kannst diesen Dummbeutel nicht heiraten...und wenn...ohne uns.:zeter:
ICh schließe mich Hajo an...komme auch nicht....du kannst diesen Dummbeutel nicht heiraten...und wenn...ohne uns.:zeter:
:bussi:
Ray_Georgetown
25-04-2024, 10:48
Sehr schön wie Tanja Frauke in der gestrigen TZF getröstet hat und die Dinge zwischen Marcus und Frauke auf den Punkt formuliert hat - er mag sie in jedem Fall als Freund(in), ob er auch mehr will kann er drinnen grad nicht zulassen, weil er vorher draussen noch was klären will, weil er eben kein "Scheißkerl" sein möchte... schön Tanja, dass du beiden Anerkennung zollen kannst! So ists richtig.
(...) So ists richtig.
Nein, es ist nicht richtig, dass Tanja wie eine Glucke zu jedem weinenden BW hinrennt und trösten will.
Jeder BB-BW hat das Recht, zu weinen, ohne dabei von einem anderen BW gestört zu werden. :floet:
Ray_Georgetown
25-04-2024, 12:11
Nein, es ist nicht richtig, dass Tanja wie eine Glucke zu jedem weinenden BW hinrennt und trösten will.
Jeder BB-BW hat das Recht, zu weinen, ohne dabei von einem anderen BW gestört zu werden. :floet:
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Frauke sich unwohlgefühlt hat mit der Zuwendung... gerade weil sie sich ja allein gefühlt hat in einer Situation wo sie alles andere als alleine ist (wie auch Marcus versucht hat zu vermitteln)... aber unsere Gefühlswelten sind halt oft nicht so rational wie du das gerne hättest... sondern sehr oft auch paradox und irrational.
Ich frag mich schon die ganze Zeit woher deine strenge Lebensphilosophie herkommt, soll das Buddhismus inspiriert sein? Jede Person nur für sich... Psychotherapie siehst du ja auch eher negativ hätte ich mitbekommen, obwohl natürlich viele Deiner Learnings eher auch dort hinpassen würden als in ein Läster- und Plauderforum für ein Reality-Format?
Tanja aus Gießen und nicht Tanja aus Schütten oder Tanja aus Leeren. :)
Traumtaenzer
25-04-2024, 13:29
:rotfl:
(...) Ich frag mich schon die ganze Zeit woher deine strenge Lebensphilosophie herkommt, soll das Buddhismus inspiriert sein? (...)
Nein, meine Lebensphilosophie beruht nicht auf irgendeine Religion.
Nebenbei: Ich bin konfessionloser Agnostiker.
Psychotherapie siehst du ja auch eher negativ (...)
Stimmt, von der schulmedizinischen Psychotherapie halte ich nicht viel, weil sie auf ein falsches Psyche-Konstrukt beruht.
Ray_Georgetown
25-04-2024, 14:56
Nein, meine Lebensphilosophie beruht nicht auf irgendeine Religion.
Nebenbei: Ich bin konfessionloser Agnostiker.
Stimmt, von der schulmedizinischen Psychotherapie halte ich nicht viel, weil sie auf ein falsches Psyche-Konstrukt beruht.
Interessanter Unterschied zwischen Deutschland und Österreich. Medizin ist bei uns etwas ganz anderes als Psychotherapie - es gibt bei uns keine "schulmedizinische Psychotherapie" - dafür viele Therapierichtungen die bei euch gar nicht oder nur als "Heilverfahren" anerkannt sind. Von daher gibt es auch sehr viele unterschiedliche Psychotherapeutische Vorstellungen von Psyche bzw. dem Zusammenspiel Körper und Geist.
Als ich beim Anschauen der BB14-Einzugshow hörte, dass Tanja aus Gießen kommt, habe ich mich sofort freudestrahlend an meine damalige Teilnahme an einer CVJM-Ferienfreizeit in dem kleinen Ort Alten-Buseck bei Gießen erinnert (das war Mitte der 1960er-Jahre).
Meine Freude verflog dann später, nachdem es hieß, Tanja kommt aus Giesen bei Hildesheim. :(
Karl Napp
26-04-2024, 10:43
Tanja aus Gießen und nicht Tanja aus Schütten oder Tanja aus Leeren. :):rotfl:
:suspekt:
Nur zur Info: Oben in der Zeile: Thema/[Bewohner] können nur Mods Änderungen vornehmen!
:suspekt:
Nur zur Info: Oben in der Zeile: Thema/[Bewohner] können nur Mods Änderungen vornehmen!
Alles Gut! :knuddel:
Von meiner Seite aus war es nur als Wortspiel wegen ausgiessen gedacht! ;)
Ich habe nichts an Deinem ersten Beitrag auszusetzen!
Alles Gut! :knuddel:
Von meiner Seite aus war es nur als Wortspiel wegen ausgiessen gedacht! ;)
Ich habe nichts an Deinem ersten Beitrag auszusetzen!
Das weiss ich doch. :knuddel::bussi:Ich bin nur auch schon 3x darauf hingewiesen worden (nicht von dir), warum z.B. bei Kevin noch Alter (29) steht. Da kam das hier mal ganz gelegen, um aufzuklären.
Das weiss ich doch. :knuddel::bussi:Ich bin nur auch schon 3x darauf hingewiesen worden (nicht von dir), warum z.B. bei Kevin noch Alter (29) steht. Da kam das hier mal ganz gelegen, um aufzuklären.
Prima :d:
LuiseKoschinski
27-04-2024, 17:30
tanja, die gute freundin von allen.. hauptsache im blick...
der gute schwiegersohn ist doch jetzt schon wieder der arsch der nation :rolleyes: ..
boah wie sie auch nach den neueinzügen auftrumpft.. wie peinlich :dada:
bene wird sich die zöpfe nur noch von bertha machen lassen :wub:
LuiseKoschinski
27-04-2024, 17:40
tanja im weissen shirt und "piraten-kopftuch"... frauke cremt sich noch die brust am tisch ein.. die geben allet :rotfl::rotfl::rotfl:
ich fand tanja echt klasse und lange war sie mein favorit.
aber seit wochen geht sie mir so auf den keks.
ihre ewige besserwisserei, ihr geschäftiges getue alles so offensichtlich für sendezeit und um dem zs klar zu machen wer da alles am laufen hält.
so grad wieder, markus und nicos haben nach ihrer kocherei alles, wirklich alles sauber gemacht, gespült, tische abgeputzt etc.
tanja kommt in die, jetzt leere, küche und putzt erstmal alles geschäftig ab.
inzwischen kann ich auch nichtmehr ihre immer laute stimme hören oder ihre geschichten aus hildesheim.
tanja ist die angela der wäsche und des putzlappens.
ne, danke tanja, geh raus.
ich fand tanja echt klasse und lange war sie mein favorit.
aber seit wochen geht sie mir so auf den keks.
ihre ewige besserwisserei, ihr geschäftiges getue alles so offensichtlich für sendezeit und um dem zs klar zu machen wer da alles am laufen hält.
so grad wieder, markus und nicos haben nach ihrer kocherei alles, wirklich alles sauber gemacht, gespült, tische abgeputzt etc.
tanja kommt in die, jetzt leere, küche und putzt erstmal alles geschäftig ab.
inzwischen kann ich auch nichtmehr ihre immer laute stimme hören oder ihre geschichten aus hildesheim.
tanja ist die angela der wäsche und des putzlappens.
ne, danke tanja, geh raus.
Zu allem :d:
Das mit der Küche wollte ich gerade schreiben. Sie wischt hinterher, wo nix zu wischen ist.
Tanja moduliert stets übersteuert. :D
Tanja moduliert stets übersteuert. :D
Ja, extrem nervig übersteuert. Soll zu Hause weiter übersteuern, die Änschela des Wäschepuffs. :D
Ja, extrem nervig übersteuert. Soll zu Hause weiter übersteuern, die Änschela des Wäschepuffs. :D
:rotfl:
Schade das Tanja raus ist. Hoffe es ist nichts zu ernstes, aber die Familie wusste das sie Chancen auf das Geld hatte also muss es ein richtiger Grund sein. Das sich Bewohner nichtmal mit Gründen verabschieden dürfen ist nicht schön.
Das ist leider die Staffel wo sich Konflikte gut aufbauen und dann durch freiwillige Auszüge verpuffen. War gespannt wie das zwischen Bertha und Tanja weiter gegangen wäre.
Für alle, die es verpasst haben. Ich habe auch eben erst davon erfahren. Mach es gut, liebe Tanja, und alles Liebe für dich und deine Familie. :wink:
https://twitter.com/i/status/1786100782342820184
Für alle, die es verpasst haben. Ich habe auch eben erst davon erfahren. Mach es gut, Tanja und alles Liebe für dich und deine Familie.:wink:
https://twitter.com/i/status/1786100782342820184
Da bin ich auch dabei, alles Gute für die Zukunft. Ich fand Dich toll. :knuddel:
Es ist schade auch ich hab ihr den Sieg vergönnt.
und sie hat für mich oft den Nagel auf den Kopf getroffen mit ihren Aussagen.
jetzt ist schon die Zweite weg, den Yael hab ich auch gerne gesehen:(
Heatwave
03-05-2024, 08:31
:( Ich glaube, sie hätte gewinnen können. Hoffe, dass es ihr und ihrer Familie draußen gut geht.
Karl Napp
03-05-2024, 08:59
alles gute tanja.:wink:
BigTopia
03-05-2024, 10:47
Ach Mensch Taube... sehr sehr schade, dass sie gehen musste. Sie war für mich die Siegerin der Staffel, sie wird definitiv fehlen.
Die Familie geht natürlich immer vor. Alles Gute, liebe Taube. :(
Blackbird
03-05-2024, 11:06
Ich finde es sehr schade, dass Tanja raus ist. Sie gehörte zu den wenigen Bewohnern, die ich authentisch fand und mochte. :(
Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute. :) :wink:
Tanja ist gut zu Hause angekommen.
https://i.postimg.cc/tTL0WyqQ/Taube-4.jpg
Quelle: Tanjas Facebook (https://www.facebook.com/tanja.steidel)
LuiseKoschinski
03-05-2024, 13:51
ich könnte mir vorstellen, das ihr ansehen draussen sehr gelitten hat in letzter zeit. ihr job und ihr laden evtl. in gefahr geraten sind..
die nachricht hört sich nicht nach einem schicksalsschlag innerhalb der familie an..
ich wünsche ihr alles gute
Wenn die BB-Produktion in der offiziellen Verkündung selbst von einem Schicksalsschlag spricht, sollte man das vielleicht einfach mal so stehen lassen.
Auch wenn man Tanja nicht mag - ihr in dieser Situation noch hinterherzutreten und ihr zu unterstellen, sie wäre rausgegangen wegen "geschädigtem Ansehen" ist schon besonders schäbig. :q:
Heatwave
03-05-2024, 22:34
Empfehle dazu die aktuelle TZF Nr. 60, da wurde es nochmal explizit gesagt, dass etwas mit ihrer Familie ist.
Wirklich bitter für sie.
LuiseKoschinski
05-05-2024, 15:11
Wenn die BB-Produktion in der offiziellen Verkündung selbst von einem Schicksalsschlag spricht, sollte man das vielleicht einfach mal so stehen lassen.
Auch wenn man Tanja nicht mag - ihr in dieser Situation noch hinterherzutreten und ihr zu unterstellen, sie wäre rausgegangen wegen "geschädigtem Ansehen" ist schon besonders schäbig. :q:
falls du mich meinst... ich habe von einem "schicksalsschlag" nichts mitbekommen.. auch ihr statement auf fb klingt anders... u.a. hat mateo gestern auch erzählt, das tanja ihm gesagt hat.. wenn es draussen brenzlig wird, holen mich emma und chantal raus...
es war weder böse gemeint, noch nachtretend.. es war einfach ein gedankengang..
ich wünsche tanja alles gute und ihrer familie auch, gar keine frage
Tanja hat eine persönliche Botschaft aufgenommen. Ihr Vater lag im Sterben, deswegen haben ihre Töchter sie rausgeholt. Sie sagt, sie ist froh, dass sie ihn die letzten Stunden noch begleiten durfte und bedankt sich für alle lieben Worte und Wünsche, die sie erhalten hat.
https://www.facebook.com/reel/844598600795802
https://www.instagram.com/reel/C6reff2shd0/
Alles Gute an Tanja und ihre Familie. Sie hat dem Container eine ganz spezielle Farbe gegeben.
Pokerfreund
08-05-2024, 06:05
Vielleicht liest sie ja irgendwann nach.
Taube, solltest du dich je hierhin verirren, dann sei dir sicher, dass jeder in diesem Forum, der BB schaut, dein Haltung nachvollziehen kann und dir nun alle Kraft wünscht, dieses Geschehen für dich zu verarbeiten. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schlimm, sehr schlimm. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen die Kraft, das zu verarbeiten und die Trauer zu überwinden!
watching27
09-05-2024, 01:38
tut mir leid für tanja.:(
sie hatte ja im haus schon erzählt das ihr papa krank ist.
ihre bauchschmerzen ein paar tage vor ihrem auszug, waren wohl schon irgendwie eine vorahnung.:(
Ray_Georgetown
17-05-2024, 16:00
Tanja hat eine persönliche Botschaft aufgenommen. Ihr Vater lag im Sterben, deswegen haben ihre Töchter sie rausgeholt. Sie sagt, sie ist froh, dass sie ihn die letzten Stunden noch begleiten durfte und bedankt sich für alle lieben Worte und Wünsche, die sie erhalten hat.
https://www.facebook.com/reel/844598600795802
https://www.instagram.com/reel/C6reff2shd0/
Finde ich voll schön, dass die Botschaft den Bewohner:innen gezeigt wurde und sie so doch erfahren durften warum Tanja überstürzt raus musste... Benes Reaktion... :wub: Freu mich schon auf eine schöne Reunion der beiden im Finale.
BB-Spanner
31-05-2024, 11:19
Ein Täubchen im Container :D
Ein Täubchen im Container :D
Oh wie schön. Was durfte sie dort machen?
BB-Spanner
31-05-2024, 12:07
Oh wie schön. Was durfte sie dort machen?
Sie darf für 24 Stunden bleiben und hat Frühstück mitgebracht
Sie darf für 24 Stunden bleiben und hat Frühstück mitgebracht
Ach wie schön. Dachte jetzt, sie würde einfach nur ein Spiel machen wie Yael und Ciara. Dann freue ich mich auf die morgige TZF.
Cindarella-
31-05-2024, 15:47
Dank ihr geb ich dem Live Stream heute doch nochmal eine Chance.
Hat sie sich denn bisher schon verplappert?