PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tanja (55) aus Gießen - Siegerin der Herzen. Sie bleibt unvergessen.

Werbung

Seiten : [1] 2

Wida
02-03-2024, 20:13
https://s20.directupload.net/images/240302/p3qohg4p.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Tanja

Wohnt in Hildesheim
Hat zwei erwachsene Kinder und ist Single.
War noch nie verheiratet

Nach einem nervenaufreibenden Insolvenzverfahren betreibt Tanja heute erfolgreich ihr eigenes Nagelstudio und arbeitet als Schwerbehindertenbetreuung in der Diakonie. Die 55-Jährige ist Mutter zweier erwachsener Kinder und trägt ihr Herz auf der Zunge. Tanja ist Single und lebt in Hildesheim.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/tanja-352725

vollo
02-03-2024, 20:57
Tanja ist nicht aus Gießen in Mittelhessen, sondern aus Giesen bei Hildesheim.

Ich hatte am Anfang auch gedacht, die hätten sich mit Giesen verschrieben dann sah ich aber Hildesheim...

Wida
02-03-2024, 21:04
Tanja ist nicht aus Gießen in Mittelhessen, sondern aus Giesen bei Hildesheim.

Ich hatte am Anfang auch gedacht, die hätten sich mit Giesen verschrieben dann sah ich aber Hildesheim...

Habe es im Thread geändert. Sonst noch wer was zu meckern?:zeter::D

Donato Renato
04-03-2024, 16:17
Um es mal zu präzisieren. Tanja wohnt in Emmerke (Gemeinde Giesen). Dieses malerische Dörfchen mit einem eigenen Mc Donald's an der B1 und einem Bahnhaltepunkt.

Karl Napp
04-03-2024, 17:19
ick lebe in berlin
habe zwei erwachsene kinder
war noch nie verheiratet

:zahn:

thomas68
05-03-2024, 11:51
Habe es im Thread geändert. Sonst noch wer was zu meckern?:zeter::D

:wink: Ja ich weiß, es hat nur was mit ihrem Aussehen zu tun und sie kann auch nichts dafür. :schäm: Tanja hat so einen hohen Haaransatz. Finde ich furchtbar. Sie sollte sich einen Pony schneiden lassen.

kiki75
05-03-2024, 12:02
je mehr bewohner einzogen desto leiser wurde sie.
ich habe das gefühl, sie hatte sich eine ganz bestimmte rolle für ihren bb aufenthalt zurechtgelegt, (die muddi evtl.)
aus der aus irgendeinem grund nichts wurde.

koldir
05-03-2024, 16:25
Die erinnert mich voll an Anna aus Staffel 7 (https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/staffel-7/anna-bb7). :fürcht::fürcht::fürcht:

Cindarella-
08-03-2024, 12:27
Sie musste ich erst mal beobachten, denn leider sieht sie wie ein Mix aus Menschen die bei BB für ärger gesorgt haben. :D
BB2 Steffi, BB7 Anna oder BB 6 Juanita.
Aber sie hat mich positiv überrascht. Ich finde von den älteren Leuten ist Gema ganz wichtig aber auch Tanja.
Und ich wünsche mir dass sie und Gema mehr in den Vordergrund gerückt werden. Selbst ich vergesse die beiden immer.

Karl Napp
08-03-2024, 17:32
Die erinnert mich voll an Anna aus Staffel 7 (https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/staffel-7/anna-bb7). :fürcht::fürcht::fürcht:
:fürcht::D

Karl Napp
09-03-2024, 12:13
antarktis liegt oben wie unten.

nun ja, benedikt, markus, christian wussten es auch nicht so genau.:zahn:

Nea
10-03-2024, 17:08
Die Taube gewinnt langsam richtig an Profil, vertritt ihre Meinung und wird respektiert, ohne dabei Sympathien einzubüßen. Das zeigt schon die Tatsache, dass niemand über sie lästert. Gefällt mir sehr gut, weiter so! :d:

PS: Vielleicht könnte ja doch jemand mal den Fehler im Threadtitel ändern? Es heißt "Giesen", nicht "Gießen".

Wida
10-03-2024, 17:13
Die Taube gewinnt langsam richtig an Profil, vertritt ihre Meinung und wird respektiert, ohne dabei Sympathien einzubüßen. Das zeigt schon die Tatsache, dass niemand über sie lästert. Gefällt mir sehr gut, weiter so! :d:

PS: Vielleicht könnte ja doch jemand mal den Fehler im Threadtitel ändern? Es heißt "Giesen", nicht "Gießen".

Mir gefällt sie auch immer besser.:d:

Karl Napp
11-03-2024, 15:51
oh, sie kränkelt.

da hatten doch einige neulich schon halskratzen.

LuiseKoschinski
14-03-2024, 14:11
ich finde sie die letzten 2 tage richtig amüsant. nimmt sich selbst auf die schüppe und lästert nicht. ihre "spitzen" sind wohlplatziert :d:

Itzibitzi
16-03-2024, 18:27
....ihre "spitzen" sind wohlplatziert :d:

Jup: Ne spitze Zunge hat sie in der Tat. Mit der pröckelt sich sich ja auch ständig im Mund und zwischen den Zähnen herum.
Oder sie kaut irgendwelche eingebildeten Krümel? Warum tut sie das? Eine Zahnbürste würde wohl helfen... Ich bin irritiert. :beiss::beiss:

joy1968
16-03-2024, 22:41
Finde sie anstrengend.
Ist für mich so der Typ Frau, den man innerhalb einer Gruppe immer hört, da sehr laut redend und neben ihren täglichen Standartfloskeln weiß sie auch alles besser.

Und wenn man auf die 60 zu geht und zwischen jungen Menschen sitzt und *Alta* sagt, verfalle ich in einen Fremdschämmodus.

Wida
16-03-2024, 22:50
Mittlerweile die Sympathieträgerin schlechthin für mich im Haus. Sie wirkt auf mich persönlich absolut authentisch und kümmert sich vor allem um Leute, denen es weniger gut geht. Hier zeigt sie sehr viel Herz und schert sich auch nicht darum, ob es ihr gruppendynamisch schaden könnte. Im Gegenteil! Ich habe wirklich das Gefühl, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und gerade für Menschen im Haus mit weniger Lebenserfahrung ist sie eine Art Halt. Sie ist für Maxime z. B. eine Schulter zum Anlehnen geworden, wo andere auf Deutsch gesagt den Arsch einziehen!

Taube:anbet::anbet::anbet:

Arborex
16-03-2024, 22:55
:anbet: TAUBEMETSCHNUN :anbet:

:anbet: ISTDERZEITMEINENUMMEREINSNUN :anbet:

Wida
16-03-2024, 23:00

Ein dreifaches: TAUBEMETSCHNUN:anbet::anbet::anbet:

kiki75
17-03-2024, 16:16

:anbet::anbet::anbet:

Boston
17-03-2024, 16:36
Sie hat ihr kleines Kind bei den Eltern gelassen und war mit einem sympathischen Holländer anderthalb Jahre auf Cran Canaria?

Kalb
17-03-2024, 16:49
Sie hat ihr kleines Kind bei den Eltern gelassen und war mit einem sympathischen Holländer anderthalb Jahre auf Cran Canaria?

Habe ich auch so verstanden. Als sie 25 Jahre alt war und Chantalle 1. :o Krass.

Boston
17-03-2024, 16:52
Habe ich auch so verstanden. Als sie 25 Jahre alt war und Chantalle 1. :o Krass.

Gema so "Ja, kein Problem" als Tanja noch meinte, das wäre nicht in Ordnung gewesen.

SofaWaschbär
18-03-2024, 20:06

Ich habe das anders verstanden. Sie war eigentlich für 2 Wochen auf Gran Canaria und daraus wurden auch wegen dem Holländer 6. Als sie dann nach Hause kam, wurde der Vater sehr sauer, eben weil sie das Kind bei denen gelassen hatte. Der Holländer hatte ja irgendwie ein Haus gemietet und ich hatte verstanden das sie ihre Tochter mitgenommen hat für die 1 1/2 Jahre. Als dann die Eltern zu Besuch waren bekam sie Heimweh und ist zurück gezogen.

cargo
24-03-2024, 12:19
Hier ist ja gar nichts los? :suspekt:

Taube ist der Knaller. :anbet:

ten
24-03-2024, 21:21
Ich hab' jetzt hier die Infos superschnell überflogen: Sie war mit 60 mit einem fliegenden Holländer zusammen. Hatte was ständig in den Zähnen. Ein Jahr später Kind 'Cran Canaria'. Ok. Ich lese es gleich nochmal langsamer. :D

joy1968
24-03-2024, 22:04
Mir bluten etwas die Ohren: Ihre Gespräche entwickeln sich zu einem Monolog.
Fazit jedenfalls : Sie ist eine wirklich tolle Frau. Findet sie jedenfalls.
Und Respekt an die, die nicht aufgestanden und weggegangen sind. :D

Karl Napp
24-03-2024, 22:08
mir stößt die insolvenzverschleppung etwas sauer auf. sie will davon nix mitbekommen haben?
kann se doch erzählen, der keene krempe am hut hat.

ten
24-03-2024, 22:19
mir stößt die insolvenzverschleppung etwas sauer auf. sie will davon nix mitbekommen haben?

Tanja: Die Leute konnten "Dingsbums..." beantragen

joy1968
24-03-2024, 22:28

:wink: :knuddel:

Wurde ihr wohl auch nicht geglaubt, denn sie ist deswegen vorbestraft.

Geld hat sie aber eh nie interessiert; dickes Auto stand zwar vor der Türe, hat sie aber kaum gefahren. Tochter bekam Poloponys, oder Polopferde.

Karl Napp
24-03-2024, 22:30
:wink: :knuddel:

Wurde ihr wohl auch nicht geglaubt, denn sie ist deswegen vorbestraft.

Geld hat sie aber eh nie interessiert; dickes Auto stand zwar vor der Türe, hat sie aber kaum gefahren. Tochter bekam Poloponys, oder Polopferde.:knuddel::D

HaJo55
24-03-2024, 22:30
Mittlerweile ist Tanja die BW, der ich den Sieg bei BB14 am ehesten gönnen würde.

BW-Alternativen für einen Sieg sehe ich bis auf Weiteres nicht.

joy1968
24-03-2024, 22:47
Mittlerweile ist Tanja die BW, der ich den Sieg bei BB14 am ehesten gönnen würde.

BW-Alternativen für einen Sieg sehe ich bis auf Weiteres nicht.

Bei mir wäre sie eher auf einen der letzten Plätze.
Ich mag diesen Typ Frau einfach nicht.

Allerdings ist mir der ganze Cast sehr unsympathisch. Eventuell würde ich es Chris gönnen, der ist einfach tranig und einschläfernd. :D

sirius42
24-03-2024, 23:58
Großartige Kandidatin. Könnte ihr ewig zuhören.:D

cargo
25-03-2024, 00:32

Ich habe auch einiges im Shredder geschrieben.

Sie sollte echt bei ihren Stories aufpassen. 'Alle Anderen böse und doof - ich zwar auch, aber nur ein bisschen. Weil ich ja so eine kämpfende Mutter und Chefin bin'.

Trotzdem zählt sie immer noch zu den Normaleren dort, und die Truppe ist froh, dass sie eine Wäschemutti haben. :D

Karl Napp
25-03-2024, 07:41
Ich habe auch einiges im Shredder geschrieben.

Sie sollte echt bei ihren Stories aufpassen. 'Alle Anderen böse und doof - ich zwar auch, aber nur ein bisschen. Weil ich ja so eine kämpfende Mutter und Chefin bin'.

Trotzdem zählt sie immer noch zu den Normaleren dort, und die Truppe ist froh, dass sie eine Wäschemutti haben. :D

morjen :wink:
ja :rotfl:

sie hat viel zu erzählen "schnatterinchen". :D
hat wohl nachnamen genannt. könnte ihr auf die füße fallen.

ten
25-03-2024, 07:54
Tanja: Mitbewohner! Taube ist mit der Unordnung im Haus nicht zufrieden. Howgh! Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch Wolf Ocunnowhurst mit dem gelben Schnurbart erzürnen. Behandele einen Stein wie eine Topfpflanze, eine Topfpflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen. Howgh!

Tanja: Und Taube hat der Squaw mit den Zwillingen Hausverbot erteilt:bitte:! Denn Tag und Nacht können nicht zusammen wohnen!

HaJo55
25-03-2024, 07:58
(...) sie hat viel zu erzählen "schnatterinchen". :D
hat wohl nachnamen genannt. könnte ihr auf die füße fallen.
Ja, wenn Tanja nicht besser aufpasst, geht ihre zukünftige Siegprämie (EUR 100k von BB) überwiegend für Anwaltkosten drauf.

Moritza
25-03-2024, 08:08
morjen :wink:
ja :rotfl:

sie hat viel zu erzählen "schnatterinchen". :D
hat wohl nachnamen genannt. könnte ihr auf die füße fallen.HAt wohl die Kameras vergessen. Wie konnte das passieren?

Karl Napp
25-03-2024, 09:36
HAt wohl die Kameras vergessen. Wie konnte das passieren?
sagen se doch alle. nach einer gewissen zeit vergessen sie diese.:rotfl:

wow, ansage, ihr platz der kragen - dreck-schmutz-gate.:D
keiner fühlt sich hier für irgendwas verantwortlich. wie ist das bei euch zu hause?
seid ihr alles dreckschweine?
ihr labert davon, oh ich bin so müde, oh ich bin so kaputt ... von wat?:clap:
sie ist auch müde vom lernen. strengt sie enorm an.

LuiseKoschinski
26-03-2024, 17:31
tatsächlich finde ich taube seit gestern als sehr "unangenehm"... :o

watching27
26-03-2024, 19:54
hin und weg bin ich jetzt nicht von ihr. aber sie ist wenigstens noch eine echt-normalo-bewohnerin.

wenn sie manchmal die männer "hase" nennt, finde ich das irgendwie befremdlich.

Karl Napp
26-03-2024, 19:57
tatsächlich finde ich taube seit gestern als sehr "unangenehm"... :o

ich komm nicht drauf. sie ist immer noch für mich ein guter gegenpart bzgl. angela.
aaaber ... vorhin .... geflüster mit frauke beim nägel machen. hab leider kaum was verstanden, um wen es ging.

@watching .... ja hase, hase hinten, hase vorne. na der osterhase kommt ja evtl. am wo-ende.
mein ex nannte mich oft so.:rotfl:

Froggie
26-03-2024, 21:25
Wird auf jeden Fall interessant wenn die Alpha-Frauen die Messer wetzen.Das Tanja CC wurde hat Angela gestern schon gewurmt haben und seit heute ist der Krieg richtig losgegangen.

LuiseKoschinski
28-03-2024, 17:49
sie analysiert schon einige bewohner sehr gut, aber sie macht ihre schnautze nicht auf. :hammer:
sie hat schiss gegen die anderen direkt zu schiessen. sie sucht jetzt mitstreiter, die sie unterstützen. schade, hab am anfang echt mehr von ihr erwartet.

Karl Napp
28-03-2024, 17:51
sie analysiert schon einige bewohner sehr gut, aber sie macht ihre schnautze nicht auf. :hammer:
sie hat schiss gegen die anderen direkt zu schiessen. sie sucht jetzt mitstreiter, die sie unterstützen. schade, hab am anfang echt mehr von ihr erwartet.

ja, bene immo. wart mal ab. die zündschnur ist schon angeluntet.;)

LuiseKoschinski
28-03-2024, 18:35
ja, bene immo. wart mal ab. die zündschnur ist schon angeluntet.;)

ok, ich warte ab. warten ist nicht meine stärke :D:

Karl Napp
28-03-2024, 18:42
ok, ich warte ab. warten ist nicht meine stärke :D::D

LuiseKoschinski
28-03-2024, 18:48
das tanja jetzt persönliche sachen von marcus an gema weitergibt, finde ich richtig asozial.

LuiseKoschinski
28-03-2024, 18:58
tanja ist heute/gerade so asozial. das sie von den zuschauern gewählt wurde, hat ihr leider geschadet, bzw. hat den zuschauern jetzt ihr "wahres ich" gezeigt.
sie kann ihre meinung haben, zu jedem bewohner.. aber das sie "persönliches" von bewohnern weitergibt, das geht gar nicht

Arborex
28-03-2024, 19:27
tanja ist heute/gerade so asozial. das sie von den zuschauern gewählt wurde, hat ihr leider geschadet, bzw. hat den zuschauern jetzt ihr "wahres ich" gezeigt.
sie kann ihre meinung haben, zu jedem bewohner.. aber das sie "persönliches" von bewohnern weitergibt, das geht gar nicht

Somit Tanja auch bald von der Liste sein werden. Vertrauen ist Vertrauen und da ist die Grenze. Man muß es nachhalten, was man weitersagen kann und was besser nicht, so wie Kartenblätter beim Skat. :ja:

LuiseKoschinski
28-03-2024, 19:36
Somit Tanja auch bald von der Liste sein werden. Vertrauen ist Vertrauen und da ist die Grenze. Man muß es nachhalten, was man weitersagen kann und was besser nicht, so wie Kartenblätter beim Skat. :ja:

ich kann weder pokern, noch skat spielen... aber tanja hat sicherlich keinen joker ausgespielt :rotfl:

Arborex
28-03-2024, 19:37
:rotfl: :knuddel:

thomas68
28-03-2024, 19:45
das tanja jetzt persönliche sachen von marcus an gema weitergibt, finde ich richtig asozial.

Was für persönliche Sachen waren das denn?

LuiseKoschinski
28-03-2024, 20:01
:knuddel:

Was für persönliche Sachen waren das denn?
es ging um den vater von marcus u.a.

thomas68
28-03-2024, 20:02

Karl Napp
28-03-2024, 20:03
da hat sie eine grenze überschritten.
nicht das erste mal. wenn sie draußen so story erzählte und die teilnehmer mit namen benannte.
find ich nicht so prickelnd.

LuiseKoschinski
28-03-2024, 20:38
da hat sie eine grenze überschritten.
nicht das erste mal. wenn sie draußen so story erzählte und die teilnehmer mit namen benannte.
find ich nicht so prickelnd.

mittlerweile empfinde ich es als armutszeugnis, derjenigen deren namen sie erwähnt..
ich fand sie echt toll, aber leider ist so genauso scheisse wie angela.. bei tanja brauchte ich nur länger :(

Arborex
28-03-2024, 20:44
mittlerweile empfinde ich es als armutszeugnis, derjenigen deren namen sie erwähnt..
ich fand sie echt toll, aber leider ist so genauso scheisse wie angela.. bei tanja brauchte ich nur länger :(

Also wenn das echt so ist - ich kann gerade nicht schauen und habe das nicht mitbekommen und ich zweifel auch nicht an Deinen Worten - dann sollte mal SDW täglich im Container gesendet werden. ;)

Boah, man, dass Kleinere Übel ... es wird nicht leichter Dieses zu finden.

LuiseKoschinski
28-03-2024, 20:58
Also wenn das echt so ist - ich kann gerade nicht schauen und habe das nicht mitbekommen und ich zweifel auch nicht an Deinen Worten - dann sollte mal SDW täglich im Container gesendet werden. ;)

Boah, man, dass Kleinere Übel ... es wird nicht leichter Dieses zu finden.

sdw wäre mal eine option, aber das macht bb nicht.. jedes jahr beten wir darum und es kommt nix.

angela will morgen nix essen... :rotfl:

Froggie
29-03-2024, 01:21

Marcus hat die Geschichte erzählt und jeder am Fernseher kann sie kennen aber wenn man sie jemanden im Container erzählt gibt man etwas persönliches weiter?
Alles was die Bewohner da erzählen ist öffentlich und das wissen sie.Er hat ja selber seinen Vater so dargestellt.

watching27
30-03-2024, 00:12
für tanja ist es ein container voller hasen.:rolleyes:

LuiseKoschinski
01-04-2024, 14:21
hat tanja tatsächlich auch geritzt? ich hab nur mateo und chris gesehen :nixweiss:

Traumtaenzer
02-04-2024, 00:20
Für mich ist sie die Siegerin dieser Staffel! Sie hat das Herz am rechten Fleck und kümmert sich um alles. Hat sich auch von Angela nicht kleinkriegen lassen. Ganz stark!

joy1968
02-04-2024, 00:30
Für mich ist sie die Siegerin dieser Staffel! Sie hat das Herz am rechten Fleck und kümmert sich um alles. Hat sich auch von Angela nicht kleinkriegen lassen. Ganz stark!

Meinst du bei dem Streit von heute Morgen, bzw mittlerweile gestern?

Da hat sie sich, meiner Meinung nach, erbärmlich verhalten. Sie hat Angela beleidigt, nachgeäfft und nicht respektiert, als diese sie gebeten hat, sie in Ruhe zu lassen, dem nachzukommen. Ganz im Gegenteil, sie ist ihr immer weiter nachgelaufen und hat sie verbal bedrängt.

watching27
02-04-2024, 01:13
Meinst du bei dem Streit von heute Morgen, bzw mittlerweile gestern?

Da hat sie sich, meiner Meinung nach, erbärmlich verhalten. Sie hat Angela beleidigt, nachgeäfft und nicht respektiert, als diese sie gebeten hat, sie in Ruhe zu lassen, dem nachzukommen. Ganz im Gegenteil, sie ist ihr immer weiter nachgelaufen und hat sie verbal bedrängt.

angela hat ihr aber was vorgeworfen und ist dann vor einem klärenden gespräch geflüchtet.
hinter dem rücken konnte angela doch auch klare aussagen treffen.
ich würde nicht wollen, dass mir jemand etwas unterstellt und sich dann der situation entziehen.

Heatwave
02-04-2024, 08:36
:d:
Fand sie bei der Auseinandersetzung sehr nachvollziehbar, bei diesen haltlosen Unterstellungen von Angela wäre mir auch irgendwann die Hutschnur geplatzt.

joy1968
02-04-2024, 10:41
angela hat ihr aber was vorgeworfen und ist dann vor einem klärenden gespräch geflüchtet.
hinter dem rücken konnte angela doch auch klare aussagen treffen.
ich würde nicht wollen, dass mir jemand etwas unterstellt und sich dann der situation entziehen.

Ja, da hätte Angela das Gespräch suchen sollen, anstatt das im Schlafzimmer laut anzusprechen.

Allerdings hätte ich auch die Flucht ergriffen, wenn mich jemand mit *Alta* anblöckt und wenn ich mir das verbitte, das auch noch abgestritten wird und ich gefälligst richtig zuhören soll. Da wäre ich raus.

Ich finde es toll, wie Tanja über ehemalige Chefs spricht. Der eine (aus dem Jeansladen?) hatte ein Mundgeruch, der stank wie ein Schwein. Ihr fällt der Name gerade nicht mehr ein. Klar, sonst hätte sie den auch noch genannt? Der andere Chef, dessen Haus sie geputzt hat, stank im Schlaf. Sie wusste immer, in welchem Raum der gepennt hat, weil es stank und sie dann direkt lüften musste.

Wie unangenehm, Alta!

Arborex
02-04-2024, 10:59
Ja, da hätte Angela das Gespräch suchen sollen, anstatt das im Schlafzimmer laut anzusprechen.

Allerdings hätte ich auch die Flucht ergriffen, wenn mich jemand mit *Alta* anblöckt und wenn ich mir das verbitte, das auch noch abgestritten wird und ich gefälligst richtig zuhören soll. Da wäre ich raus.

Ich finde es toll, wie Tanja über ehemalige Chefs spricht. Der eine (aus dem Jeansladen?) hatte ein Mundgeruch, der stank wie ein Schwein. Ihr fällt der Name gerade nicht mehr ein. Klar, sonst hätte sie den auch noch genannt? Der andere Chef, dessen Haus sie geputzt hat, stank im Schlaf. Sie wusste immer, in welchem Raum der gepennt hat, weil es stank und sie dann direkt lüften musste.

Wie unangenehm, Alta!

starshine_vie
02-04-2024, 16:54
Diese Frau ist für mich ein rotes Tuch - ich könnte die keinen Tag ertragen :hair:

watching27
02-04-2024, 22:44

Wie unangenehm, Alta!

so worte wie alta und digga etc. gehen für mich auch nicht.
vielleicht würde ich die situation anders betrachten, wäre nicht angela beteiligt gewesen.
denn so wie die sich hinterrücks über tanja gebärdet hat, geht für mich gar nicht.

selbst während des streit´s war angela´s körpersprache im gegensatz zu tanja, aggressiver.

vielleicht kann sich tanja nicht immer gewählt ausdrücken. aber im container erlebe ich sie als eine person, die den leuten alles direkt ins gesicht spricht. :d: für mich (generell) ein ganz wichtiger aspekt bei einem menschen.

bisher habe ich noch nicht viel mitbekommen, was sie über privates gesprochen hat.

Arborex
05-04-2024, 12:09
Big Brother 2024 Tanja - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin Taube:

https://bbfun.de/person/big-brother-bewohner/staffel-14/tanja

Sally
05-04-2024, 21:55
tolle tzf, ich hab tränen gelacht wegen tanjas porno story :clap: :rotfl:

HaJo55
06-04-2024, 08:42
Tanja zuzuhören kann ja richtig Spaß machen (vorhin in der TZF Nr. 32 gesehen).

Mein Tipp:
Tanja, verpachte dein Nagelstudio und mische dich unters Comedy-Volk (Stichwort: Ladies Night). :clap:

Karl Napp
06-04-2024, 09:13
tolle tzf, ich hab tränen gelacht wegen tanjas porno story :clap: :rotfl:

Tanja zuzuhören kann ja richtig Spaß machen (vorhin in der TZF Nr. 32 gesehen).

Mein Tipp:
Tanja, verpachte dein Nagelstudio und mische dich unters Comedy-Volk (Stichwort: Ladies Night). :clap:

hab es eben geschaut. ich könnt mich wegschmeißen.:rotfl::rotfl:

sie musste sich an ihren bruder wenden (handy), hatte sich nen virus eingefangen.
die frau ist der knaller.

Oleg
06-04-2024, 11:32
Für mich ist Tanja, bisher die Bewohnerin, welche ich bei BB am meisten mag.
Sie hat einfach ein gute, ausgewogende Art. Mit so einer Kollegin würde ich gern zusammen arbeiten.

Ray_Georgetown
08-04-2024, 09:35
So ich oute mich jetzt auch als Tanja-Fan in dieser Staffel - hab jetzt den Thread durchgelesen und nein, im echten Leben bin ich auch nicht unbedingt mit Menschen wie ihr beisammen - über die Verwendung des Ausrufs "Alter" (Wienerisch: Oida!) kann ich mich echt nicht mehr aufregen - gehört auch nicht in meinem Wortschatz aber ich schau ja Big Brother auch nicht weil ich Menschen wie mich selbst sehen möchte sondern eben auch andere Typen und das ist Tanja in jedem Fall - ebenso eben das sie eine echte "Normalo" Kandidatin ist - gerade heraus, absolut keine Perfektionistin, im Leben sicher auch immer wieder ungeschickt gewesen, aber ehrlich gesagt find ich es gut wenn Menschen im Nachhinein dazu stehen können dass sie mit 25 die falschen Entscheidungen getroffen haben, als wenn es Leute gibt, die sich immer nur als Opfer oder immer im Recht sehen - das wurde hier zwar auch angedeutet, hätte ich aber noch nicht so erlebt bei ihr. Ich habs gefeiert als sie sich mit Angela angelegt hat - ich sehs nämlich auch so dass sich das bei Angela (auch wg. der Kochversorgung) wohl sonst niemand traut oder "antut".
Also Tanja-Fan - so sollten Big Brother Kandidat:innen in meinen Augen sein - etwas unbedarft, gerade Michels... nicht perfekt, aber amüsant und mit allen Emotionen ausgestattet. Bene lag mir als Sympathieträger näher aber er ist mir langfristig auch zu zurückhaltend, verhaltend, ruhig. Bewundere ich aber ist nicht abendfüllend für mich - dennoch möchte ich nicht dass er wg. diesem Goldenen Ei und Kevin gehen muss.

Froggie
08-04-2024, 11:31
So ich oute mich jetzt auch als Tanja-Fan in dieser Staffel - hab jetzt den Thread durchgelesen und nein, im echten Leben bin ich auch nicht unbedingt mit Menschen wie ihr beisammen - über die Verwendung des Ausrufs "Alter" (Wienerisch: Oida!) kann ich mich echt nicht mehr aufregen - gehört auch nicht in meinem Wortschatz aber ich schau ja Big Brother auch nicht weil ich Menschen wie mich selbst sehen möchte sondern eben auch andere Typen und das ist Tanja in jedem Fall - ebenso eben das sie eine echte "Normalo" Kandidatin ist - gerade heraus, absolut keine Perfektionistin, im Leben sicher auch immer wieder ungeschickt gewesen, aber ehrlich gesagt find ich es gut wenn Menschen im Nachhinein dazu stehen können dass sie mit 25 die falschen Entscheidungen getroffen haben, als wenn es Leute gibt, die sich immer nur als Opfer oder immer im Recht sehen - das wurde hier zwar auch angedeutet, hätte ich aber noch nicht so erlebt bei ihr. Ich habs gefeiert als sie sich mit Angela angelegt hat - ich sehs nämlich auch so dass sich das bei Angela (auch wg. der Kochversorgung) wohl sonst niemand traut oder "antut".
Also Tanja-Fan - so sollten Big Brother Kandidat:innen in meinen Augen sein - etwas unbedarft, gerade Michels... nicht perfekt, aber amüsant und mit allen Emotionen ausgestattet. Bene lag mir als Sympathieträger näher aber er ist mir langfristig auch zu zurückhaltend, verhaltend, ruhig. Bewundere ich aber ist nicht abendfüllend für mich - dennoch möchte ich nicht dass er wg. diesem Goldenen Ei und Kevin gehen muss.

War meine Favoritin aber wenn das mit dem Behinderten-Parkplatz stimmt dann läßt das schon tief blicken und zeigt eine Seite die ich überhaupt nicht an Menschen mag.

HaJo55
08-04-2024, 14:03
TZF Nr. 34:

Tanja alias italienische Mama. Einfach köstlich. :d:

Nebenbei:
Vor einigen Jahren habe ich regelmäßig das italienische BB (Grande Fratello) per Videoclips mitverfolgt.
Leider ist das komplette Grande Fratello-Haus auf dem Cinecitta-Studiogelände in Rom einem Großbrand zum Opfer gefallen. :heul:

thomas68
08-04-2024, 14:10
Tanjas Italienisch ist wohl besser als das von Mateo - zumindest war das mein Eindruck bei der TZF. :D

Karl Napp
08-04-2024, 15:13
TZF Nr. 34:

Tanja alias italienische Mama. Einfach köstlich. :d:

Nebenbei:
Vor einigen Jahren habe ich regelmäßig das italienische BB (Grande Fratello) per Videoclips mitverfolgt.
Leider ist das komplette Grande Fratello-Haus auf dem Cinecitta-Studiogelände in Rom einem Großbrand zum Opfer gefallen. :heul:marcelloooooooooo ... ich hab mich beömmelt.:rotfl:

Tanjas Italienisch ist wohl besser als das von Mateo - zumindest war das mein Eindruck bei der TZF. :Dscheint so.
der alte sizilianer kann wahrscheinlich nicht mal sizilianisch.:teufel:

Ray_Georgetown
08-04-2024, 15:38
War meine Favoritin aber wenn das mit dem Behinderten-Parkplatz stimmt dann läßt das schon tief blicken und zeigt eine Seite die ich überhaupt nicht an Menschen mag.

Da hab ich wohl wieder was nicht mitbekommen?

enzo100
08-04-2024, 16:52
Die geht für mich gar nicht mehr. Nicht nur, dass ich ihre Geschichten über ihre Chefs (stinken usw.) grausig finde, sie auch über ihre Kunden herzieht, zum Teil namentlich genannt, finde ich sie extrem prollig und manchmal auch übergriffig.

Jedem will sie ihre Sichtweise aufdrängen - sie sagen ihre Meinung falsch, sie müssen es so und so sagen, bla bla. Oft bekommt sie nicht mal alles mit, redet aber mit (Frauke, Marcus) und macht dabei dann den Falschen an.

Auch ihr ewiges "der da, wie heißt der nochmal?" ist einfach nur dämlich. Will die uns echt erzählen, dass sie nach 5 Wochen engen Zusammenlebens nicht weiß, wie wer heißt? Ihre Kundinnen kommen alle 3-4 Wochen, sagt sie dann auch "hallo Frau Schulz", wenn Frau Meier den Laden betritt?

Ich glaube, sie fühlt sich wohl in der Rolle der ach so emsigen Hausmutti, die allen erzählen kann, wie das Leben läuft.
Dabei will sie dann aber mit den Jüngeren auf einer Ebene sein, deshalb wohl auch das ständige "Aldaaaa". :engel:

Schlimm das Gelaber über Insolvenzverschleppung. Na klar, ihr Ex ist Schuld und sie wurde unschuldig verurteilt. Wers glaubt....
Den Vogel hat sie bei mir mit ihrer Geschichte über den Behindertenparkplatz abgeschossen. Mein Mann ist gehbehindert und hat lange Zeit im Rollstuhl verbracht, daher bin ich mit sowas ganz komisch. Er hat einen Parkausweis für solche Parkplätze und obwohl er auch jetzt wieder einigermaßen gut laufend ein Anrecht darauf hätte, weil er viel Raum zum Türöffnen benötigt, parkt er nie auf diesen Plätzen, um sie für Rollstuhlfahrer frei zu lassen. Wenn dann so eine Tanja solche Story erzählt und sich dabei auch noch witzig vorkommt, könnte im Strahl göbeln.

Jule01
11-04-2024, 20:05
Bei Tanja bin ich immer hin- und her gerissen, mal finde ich sie ganz witzig (italienisch, Mateo), dann wieder denke ich, och nee, wat soll das denn? Muss man weiter beobachten. Gerade auch was Frauke und Marcus betrifft. Da haut sie schon mal daneben.

Sally
11-04-2024, 21:18
da bin ich ganz bei dir, jule. :ja:

dennoch ist sie mir (noch) die liebste von den damen. weil ich schon herzhaft über sie lachen konnte.
gelang mir bei den anderen nicht.

kiki75
11-04-2024, 22:31
sie ist bei mir auch gesunken, aber ihr move gerade bei mateo war einsame sitze.:d:

Wida
12-04-2024, 00:33
sie ist bei mir auch gesunken, aber ihr move gerade bei mateo war einsame sitze.:d:

Mist, habe ich wieder verpasst.:heul:

Karl Napp
12-04-2024, 11:47

hab ich auch verpasst.

na ja, ihr deeskalation gestern - mateo und chris aus der küche holen - war nicht verkehrt.;)
die weiß, was mateo fürn kerl ist.

LuiseKoschinski
12-04-2024, 15:28
tanja verteilt immer wieder spitzen gegen kevin und marcus. ich finde sie von tag zu tag peinlicher. irgendwie geht ihr höhenflug noch nicht zu ende.

Ray_Georgetown
12-04-2024, 18:33
Ach viele ihrer Spitzen gegen die bequemen Männer im Container sind aber vielleicht gar nicht ungerechtfertigt, aber ist natürlich ein Klassiker, dass die etwas älteren Frauen gewöhnt sind Haushalt und Aufgaben anzupacken und die Männer sich darauf verlassen, wenn sie es nicht machen wirds schon wer anderes richten, kann ich schon nachvollziehen dass sie das ärgert, aber es wäre halt nur konsequent dann nicht mehr zu tun wenn es einen ärgert.

LuiseKoschinski
12-04-2024, 18:39
Ach viele ihrer Spitzen gegen die bequemen Männer im Container sind aber vielleicht gar nicht ungerechtfertigt, aber ist natürlich ein Klassiker, dass die etwas älteren Frauen gewöhnt sind Haushalt und Aufgaben anzupacken und die Männer sich darauf verlassen, wenn sie es nicht machen wirds schon wer anderes richten, kann ich schon nachvollziehen dass sie das ärgert, aber es wäre halt nur konsequent dann nicht mehr zu tun wenn es einen ärgert.

gegen spitzen ihrerseits ist gar nichts einzuwenden.. es ging aber nur immer gegen angela, kevin und marcus... da sieht man schon ihre dendenz...andere machen genauso viel bis wenig.. da sieht sie nichts. bei chris macht sie noch auf kumpel.. mal schauen wann das jetzt kippt, mit maja zusammen ;)

joy1968
12-04-2024, 22:57
Ich mag es, ach was, liebe es einfach, wie Tanja nun über Kundinnen spricht. :wub: Nebenbei zeigt sie mit ihren Händen, wie dick die eine ist.

Da ist man doch gerne Kunde. :anbet:

Jule01
13-04-2024, 10:57
Eigentlich schade, sie hat schon ein gewisses komödiantisches Talent. Aber leider reißt sie alles was man an ihr gut findet, kurz danach mit dem Hintern wieder um. Manchmal finde ich sie wirklich unterhaltsam. Auch mit dem Aufräumen und dem Putzen hat sie recht. Aber dann sollte sie auch dem kleinen Pascha Chris mal eine Ansage machen. Sie schießt sich auch nur auf gewisse Leute ein.:D

LuiseKoschinski
16-04-2024, 23:51
frauke und marcus reden alleine.. auf einmal kommt tanja dazu... und hat auch keine intention zu gehen. fand ich ganz peinlich...

LuiseKoschinski
17-04-2024, 01:01
mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr.... ihre zungenbuddellei im gebiss, nach nahrungsreste.. 24/7 empfinde ich als sehr ekelhaft..genauso wie ihre unaufgeforderte art, ständig im mittelpunkt stehen zu wollen...

thomas68
17-04-2024, 14:36
frauke und marcus reden alleine.. auf einmal kommt tanja dazu... und hat auch keine intention zu gehen. fand ich ganz peinlich...

Ich habe im Schredder gelesen, dass Frauke sie gerufen haben soll.

mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr.... ihre zungenbuddellei im gebiss, nach nahrungsreste.. 24/7 empfinde ich als sehr ekelhaft..genauso wie ihre unaufgeforderte art, ständig im mittelpunkt stehen zu wollen...

Da kann ich (ohne Stream) nicht mitreden. Und das mit dem im Mittelpunkt stehen zu wollen, hat gestern wohl nicht geklappt. Ich glaube, sie ist in der gestrigen TZF gar nicht vorgekommen.

Ray_Georgetown
18-04-2024, 22:49
Ich habe im Schredder gelesen, dass Frauke sie gerufen haben soll.

Und wichtig wars: Marcus war doch bereit Frauke vollkommen unter den Bus zu werfen, hätte Tanja nicht bestätigt, dass sie das nie so empfunden hat, dass Frauke wollte dass andere schlecht über Marcus denken - ja in dem Streit war es angedeutet, aber wie Frauke noch mal darauf hingewiesen hat, dass es bei ihr zuhause halt so war dass auf verbale Eskalationen physische Gewalt folgte... hätte ich mir von Marcus schon auch ein einlenken gewünscht, dass aber dann später eh kam. Gut, dass die beiden nicht vollkommen zerkriegt geendet sind ... auch dank Taube.

Und heute auch wunderbar dabei geholfen Kevins wahres Gesicht zu zeigen und wie er (bewusst?) Gehörtes zum Nachteil derer verdreht die es gesagt haben...

Karl Napp
19-04-2024, 10:59
Und wichtig wars: Marcus war doch bereit Frauke vollkommen unter den Bus zu werfen, hätte Tanja nicht bestätigt, dass sie das nie so empfunden hat, dass Frauke wollte dass andere schlecht über Marcus denken - ja in dem Streit war es angedeutet, aber wie Frauke noch mal darauf hingewiesen hat, dass es bei ihr zuhause halt so war dass auf verbale Eskalationen physische Gewalt folgte... hätte ich mir von Marcus schon auch ein einlenken gewünscht, dass aber dann später eh kam. Gut, dass die beiden nicht vollkommen zerkriegt geendet sind ... auch dank Taube.

Und heute auch wunderbar dabei geholfen Kevins wahres Gesicht zu zeigen und wie er (bewusst?) Gehörtes zum Nachteil derer verdreht die es gesagt haben...

jep:d:
lt. TZF ... die szene, im wa-ma-raum, wo sie anfing zu weinen (wegen scheiß-kev). och je.
frauke hatte sie lieb getröstet.

sie hat auch mateo aufm schirm. verhält sich loyal weiterhin. sie hat alles registriert.
und wie sie bei der nomi anführte, sie muss sich treu bleiben.
denke, das schafft sie.

LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:47
tanja mutiert zu einer 2. iris klein (normalo-staffel) :rolleyes: mir geht ihre "mutter-rolle" im haus so auf den keks.. in den ersten tagen hat sie marcus noch gemassregelt, weil er "fressen" statt "essen" gesagt hat... ihr umgangston ist jetzt weit unter dem, was sie anderen rät. oder sie ebnet ihren kindern den weg ins tv, ala büchner :zeter: