Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Yael (29) aus Berlin
Welches Problem hat die denn mit Marcus, dass sie angeekelt ist, wenn sie in einem Raum (aber in getrennten Kabinen!) duschen? Ihr Drama aus der heutigen TZF kann ich nicht nachvollziehen.
sirius42
30-03-2024, 08:57
Welches Problem hat die denn mit Marcus, dass sie angeekelt ist, wenn sie in einem Raum (aber in getrennten Kabinen!) duschen? Ihr Drama aus der heutigen TZF kann ich nicht nachvollziehen.
Ganz, ganz schreckliche Person. Dieser Tonfall.:fürcht:
Karl Napp
30-03-2024, 09:20
die sind doch schon aneinander geraten. sie mag keine widerworte.
wenn markus explodiert, dann recht ordentlich.
grenzüberschreitung: bene hat es richtig erkannt. wäre ein andere mann in der dusche gewesen, eben nur kurz,
hätte sie kein drama daraus gemacht.
und tanja wunderte sich im SPZ: was die für eine gewese macht. draußen bekommt sie für ihre
internetkunst geld dafür. oha
sie profiliert sich als die rechtlerin in jeglicher hinsicht. ich weiß nicht, was sie in ihrem bisherigen leben erfahren hat.
sitzt - wenn nicht grad am lästern (hexenclub) - wie bestellt und nicht abgeholt rum.
zieht ein gesicht, da will man sich doch mit ihr nicht unterhalten, abstoßend.
Hab mich vorhin beim Anschauen des Sat1-Livestreams erschrocken, weil Yael regungslos dastand und so 'nen starren Blick "drauf hatte". :fürcht:
Karl Napp
30-03-2024, 12:12
Hab mich vorhin beim Anschauen des Sat1-Livestreams erschrocken, weil Yael regungslos dastand und so 'nen starren Blick "drauf hatte". :fürcht:
so geht es mir auch bei mateo.
hat der seine augenlider straffen lassen?
so geht es mir auch bei mateo.
hat der seine augenlider straffen lassen?
Das weiß ich nicht.
Eigentlich interessiere ich mich auch gar nicht dafür, was BB14-Mateo mit seinem Körper hat machen lassen.
Als Hetero schaue ich eher in den TZFen nach, ob und wie stark die BB-Bewohnerinnen ihren Körper haben verunstalten lassen (Piercings, Tattoos, Schlauchlippen, etc.).
Das mit dem Blick! Die KI ist gut, aber noch nicht perfekt. Es wird aber.
Das mit dem Blick! Die KI ist gut, aber noch nicht perfekt. Es wird aber.
KI?
Iiiiih, geh weg midde KI, die bringt nur Unglück! :sumo:
Auf mich wirkt sie manchmal wie aus einem Horrorfilm entsprungen :D
Auf mich wirkt sie manchmal wie aus einem Horrorfilm entsprungen :D
Zum Glück (für mich) schaue ich mir schon lange keine Horrorfilme mehr an. :D
LuiseKoschinski
30-03-2024, 14:43
hab es gerade erst geschaut und war auch völlig erstaunt... sie versucht marcus in eine ecke zu drängen, in der er sicherlich nicht hingehört. war eine ganz miese nr. von yael in meinen augen.
Was sehen wir denn da bald? Einen Hauch Misery gepaart mit einer verhängnisvollen Affäre und als Nachtisch einen weiblichen Joker und Harley Quinn? Tät ich schauen.
Karl Napp
30-03-2024, 17:42
:fürcht::rotfl:
LuiseKoschinski
30-03-2024, 20:02
Was sehen wir denn da bald? Einen Hauch Misery gepaart mit einer verhängnisvollen Affäre und als Nachtisch einen weiblichen Joker und Harley Quinn? Tät ich schauen.
misery hatte ich schon für frauke und marcus reserviert.... :hammer:
Karl Napp
30-03-2024, 21:05
Harley Quinn?:D
Harley Quinn?:D
Rufst Du Wida? :D
Karl Napp
30-03-2024, 22:02
Rufst Du Wida? :D:rotfl:
wida hat ja chuckis braut grad angefertigt.:D
realanswers
31-03-2024, 00:00
Mein Gott die rennt auch immer zu anderen und petzt:rolleyes:
hat diese frau in der ganzen zeit schon einmal herzhaft gelacht?
Nein, sie ist geschäftlich drin.:Pflaster:
Nicht wirklich:
https://s20.directupload.net/images/240331/wj6ce4vi.gif (https://www.directupload.net)
Manoffel
31-03-2024, 12:40
Ein Domina lacht nie......das ist ihr Geschäftsmodel in OF.......
Das erinnert mich an die (grandiose) Serie Sopranos. Die Psychiaterin Dr. Melfi fragte den Mafiosi Tony Sopranos nach einem glücklichen Kindheitserlebnis. Tony meinte da, als sein Vater die Treppe herunterfiel und dann seine Mutter Livia, seine beiden Schwestern und er darüber herzhaft gelacht hätten. :D
Das erinnert mich an die (grandiose) Serie Sopranos. Die Psychiaterin Dr. Melfi fragte den Mafiosi Tony Sopranos nach einem glücklichen Kindheitserlebnis. Tony meinte da, als sein Vater die Treppe herunterfiel und dann seine Mutter Livia, seine beiden Schwestern und er darüber herzhaft gelacht hätten. :D:rotfl: Das war herrlich.
KarloSamt
31-03-2024, 21:38
Sie sieht immer so blass aus, wie nicht durchblutet. Lebt sie? ;)Erinnert mich irgendwie an Heino.:p
SpenceOlchin1
31-03-2024, 23:35
Sie sieht immer so blass aus, wie nicht durchblutet. Lebt sie? ;)Erinnert mich irgendwie an Heino.:p
Na gib mal 'Alexia Spark leak' bei Gockel ein ,da sieht sie schon sehr durchblutet aus ,vor allem ihre Blüte
watching27
01-04-2024, 00:06
um leute wie sie, sollte man besser einen bogen machen.
yael teilt gern aus, ist aber selbst null kritikfähig.
könnte mir vorstellen ein falsches wort in ihre richtung reicht aus und sie rückt die person in ein falsches licht.:suspekt:
TheJudge
01-04-2024, 04:34
Nein, sie ist geschäftlich drin.:Pflaster:
:rotfl:
Karl Napp
01-04-2024, 11:28
um leute wie sie, sollte man besser einen bogen machen.
yael teilt gern aus, ist aber selbst null kritikfähig.
könnte mir vorstellen ein falsches wort in ihre richtung reicht aus und sie rückt die person in ein falsches licht.:suspekt:
siehe markus .... der ist übergriffig.
Ja, gestern in der TZF. Als Benedikts Ei kaputt gegangen ist :D
Wie sie sich da außerdem über Kevins Negativität und sein teuflisches Wesen ausließ. Ich dachte zuerst, sie redet über sich ;)
Geil war auch, wie das Trio sich in Marcus' klar ironisch gemeinten Kommentar, Frauke zu steinigen, hineinsteigerte :ko: Wobei da ja eher Frauke das Problem war, die von der Situation erzählte, als hätte er es ernst gemeint.
Ja, gestern in der TZF. Als Benedikts Ei kaputt gegangen ist :Dstand ihr gut, sollte sie öfter tun.
Wie sie sich da außerdem über Kevins Negativität und sein teuflisches Wesen ausließ. Ich dachte zuerst, sie redet über sich ;)
von dem verhalten her passt sie perfekt zur küchen queen.
Geil war auch, wie das Trio sich in Marcus' klar ironisch gemeinten Kommentar, Frauke zu steinigen, hineinsteigerte :ko: Wobei da ja eher Frauke das Problem war, die von der Situation erzählte, als hätte er es ernst gemeint.:d:
ich glaub, marcus hat noch nicht bemerkt, das einige seine ironie nicht verstehen. daher sollte er spärlicher damit umgehen.
Karl Napp
01-04-2024, 16:11
stand ihr gut, sollte sie öfter tun.
von dem verhalten her passt sie perfekt zur küchen queen.
:d:
ich glaub, marcus hat noch nicht bemerkt, das einige seine ironie nicht verstehen. daher sollte er spärlicher damit umgehen.
so ist es. er sagt dann zwar immer, ich halte jetzt meine klappe. aber - ich weiß es nicht - kann er nicht anders?
so ist es. er sagt dann zwar immer, ich halte jetzt meine klappe. aber - ich weiß es nicht - kann er nicht anders?
Naja, es würde mir auch schwer fallen, davon auszugehen, dass die anderen denken könnten, ich würde tatsächlich zur Steinigung aufrufen :D Manchmal sagt man halt Sachen in dem Wissen, dass ALLE erkennen, wie es gemeint ist. Ist natürlich doof, wenn dem dann doch nicht so ist.
LuiseKoschinski
01-04-2024, 18:29
yael möchte raus, aber nicht freiwillig... möge sie bis zum 5./6. platz drin bleiben :teufel:
Naja, es würde mir auch schwer fallen, davon auszugehen, dass die anderen denken könnten, ich würde tatsächlich zur Steinungung aufrufen :D Manchmal sagt man halt Sachen in dem Wissen, dass ALLE erkennen, wie es gemeint ist. Ist natürlich doof, wenn dem dann doch nicht so ist.
Erinnert mich an das "Spermagate" im Forsthaus, wo John die Frage stellt, wie groß das Risiko ist, in der Dusche auf Sperma auszurutschen und die Truppe ernsthaft in die Diskussion einsteigt. Ich glaube, Reality TV und Ironie geht eher schlecht zusammen.;)
Traumtaenzer
02-04-2024, 17:14
Warum hat Yael eigentlich nur eine Hose? Jeden Tag trägt sie die gleiche habe ich das Gefühl. Gehört das zu ihrer Strategie im Container?
watching27
03-04-2024, 02:15
yael hat ihr neues objekt der ablehnung gefunden. nach sandro und marcus, ist kevin an der reihe.:suspekt:
ist echt ne kunst, wie sie ihre ablehnung immer ausschmückt.
in sachen selbstreflexion, sollte sie nicht auf andere schaue, sondern bei sich anfangen.
LuiseKoschinski
03-04-2024, 15:36
yael hat ihr neues objekt der ablehnung gefunden. nach sandro und marcus, ist kevin an der reihe.:suspekt:
in sachen selbstreflexion, sollte sie nicht auf andere schaue, sondern bei sich anfangen.
kevin war von anfang an auf ihrer liste, er ist nur etwas zu kurz gekommen :teufel:
Jo!
Irgendwie hat sie was von Alice Schwarzer, um es mal milde auszudrücken. :Pflaster:
Plusulli
03-04-2024, 17:56
Ich kann mir Yael gut in einem Horrorfilm vorstellen
KarloSamt
03-04-2024, 18:01
Dann guck mal hier. Da gibt es genug Bilder.
https://www.ioff.de/showthread.php?443400-Funbilder-Comics-und-mehr/page10
LuiseKoschinski
03-04-2024, 18:38
yael betonte gestern, das sie nicht mehr mit der gemeinschaft isst.. 1 tag vorher konnte sie nicht essen, weil angela nicht am tisch war und es ihr in der kindheit so eingetrichtert wurde, vonwegen "nicht essen, bis alle am tisch sitzen".. heute kann sie kevin nicht mehr gegenüber sitzen...
ich hätte an kevins stelle schon eher alarm geschlagen. dieses miese gesicht gegenüber, bei jedem essen...
Ich kann mir Yael gut in einem Horrorfilm vorstellen
Als wen? Ich brauch Input. ;)Ich kann sie nicht ausstehen!
Plusulli
03-04-2024, 21:48
Final Girl würde passen
https://www.moviepilot.de/movies/final-girl--3
Yael als M3GAN
https://www.filmstarts.de/kritiken/266320.html
Final Girl würde passen
https://www.moviepilot.de/movies/final-girl--3
Das ist zu blutrünstig, da bekomme ich Ärger. Momentan brauche ich keine neuen Vorschläge. Die Arbeit ruft.:)
Yael als M3GAN
https://www.filmstarts.de/kritiken/266320.html
:knuddel:
https://www.ioff.de/showthread.php?443400-Funbilder-Comics-und-mehr&p=52078741&viewfull=1#post52078741
TZF: Yael zu Frauke beim Steinkloppen (oder was das sein soll) über den zuguckenden 'Schichtleiter' Marcus: "Freak"
die beidem haben sich gesucht und gefunden, passen charakterlich perfekt zusammen :wub:
LuiseKoschinski
05-04-2024, 12:50
die beidem haben sich gesucht und gefunden, passen charakterlich perfekt zusammen :wub:
yael benutzt frauke für ihre intrigen und lässt sie ins messer laufen.
KarloSamt
05-04-2024, 18:30
yael benutzt frauke für ihre intrigen und lässt sie ins messer laufen.
Frauke ist keinen Deut besser als Yael. Ihr Charakter kommt immer mehr zum Vorschein und das liegt einzig an ihr selbst.
LuiseKoschinski
09-04-2024, 12:38
yaels "gymnastikübungen" im hof , mit dem anschliessendem mittelfinger in die kamera zeigend, fand ich unterste schublade. :q:
yaels "gymnastikübungen" im hof , mit dem anschliessendem mittelfinger in die kamera zeigend, fand ich unterste schublade. :q:
Will unbedingt rausfliegen....Nix da...soll gehen wenn sie raus will.:D
Karl Napp
10-04-2024, 09:32
gestern wieder - gespräch mit maja im bad - gute argumente geliefert. wie auch montags zu frauke. das mag ich an ihr.:D
maja ist beratungsresistent. :dada:
Ray_Georgetown
10-04-2024, 10:05
Lol. Ihr onlyfans scheint ja eine sehr starke SM Komponente zu haben ... die Domina, die auf "rühr mich nicht an!" macht... "das hast du nicht verdient"... (ich hab keine Ahnung von ihrem echten onlyfans, ist nur die Fantasie die bei mir entsteht so wie sie immer auf Feministin macht und so stark über Grenzen redet, aber dann sich auf onlyfans "hingeben" ist auch für mich seeeeeehr widersprüchlich, schließlich hat sie dort auch keine Ahnung wieviele "Marcuse" dieser Welt sich an ihr ergötzen, aber solange mann zahlt scheint alles okay zu sein????)
Deshalb habe ich auch für sie abgestimmt.Ständig das Gequatsche,dass sie raus will aber nur durch die Zuschauer.Frauke kommt sowieso weiter und auf Nicos kann ich sowieso gut verzichten.
Am Ende kommt sie noch ins Finale weil niemand sie rauswählt und wird dann im Container vergessen, weil sie keine Sendezeit mehr wollte. :heul:
Am Ende kommt sie noch ins Finale weil niemand sie rauswählt und wird dann im Container vergessen, weil sie keine Sendezeit mehr wollte. :heul:
Vielleicht sind dann noch ein paar Kameras an und dann kann sie zeigen, was sie drauf hat.:rotfl:
Dafür sorgen schon die Brüder, das es nicht passiert.
Die hockt noch da drin, damit sie nicht von den großen Shows ausgeschlossen wird.:rotfl: Das Wiedersehen......:rotfl: wer sich das wohl anschaut?
Die soll mal schön bleiben und freiwillig gehen.
LuiseKoschinski
12-04-2024, 15:42
Deshalb habe ich auch für sie abgestimmt.Ständig das Gequatsche,dass sie raus will aber nur durch die Zuschauer.Frauke kommt sowieso weiter und auf Nicos kann ich sowieso gut verzichten.
hab auch für yael abgestimmt. nicos würde tatsächlich nicht auffallen, wenn er weg wäre :nixweiss:
das hab ich auch schon so ähnlich gedacht :eek: dann sitzt sie da neben mateo :fürcht:
Karl Napp
12-04-2024, 16:33
tzf geschaut.
wie angewidert sie über die aktionen im hof sich gegenüber ängela äußerte.
sinngemäß ... geht ihr am arsch vorbei. aber als erste an der fresstheke (grillzeugs).
dann die kamera auf sie, als sie durch das fenster schaute.
schön gruselig die trulla.
hab auch für yael abgestimmt. nicos würde tatsächlich nicht auffallen, wenn er weg wäre :nixweiss:
das hab ich auch schon so ähnlich gedacht :eek: dann sitzt sie da neben mateo :fürcht:
Uffhören ... das macht misch fetisch. :zeter: :rotfl: :knuddel:
Zum Thema Yael:
LuiseKoschinski
12-04-2024, 18:33
Uffhören ... das macht misch fetisch. :zeter: :rotfl: :knuddel:
Zum Thema Yael:
frag mich mal :zeter::hammer:
Ray_Georgetown
12-04-2024, 23:43
Den Eindruck hab ich aber auch, dass sie so gar keinen Bock mehr hat und nur mehr die Zeit bis zur Live-Show absitzt.
watching27
13-04-2024, 02:11
Den Eindruck hab ich aber auch, dass sie so gar keinen Bock mehr hat und nur mehr die Zeit bis zur Live-Show absitzt.
sie hatte ja am montag schon gesagt, dass sie alles machen wird, um keine sendezeit zu bekommen. deswegen sagt sie auch bei bestimmten gesprächen nicht mehr ihre meinung.
Ray_Georgetown
13-04-2024, 11:15
Hat sie da auch erklärt warum sie dann nicht einfach geht wenn es sie nicht mehr gefreut? Die Methode ich sag allen, dass ich nicht mehr will hat ja schon bei Maxime nicht funktioniert - die musste dann erst Recht freiwillig gehen.
Hat sie da auch erklärt warum sie dann nicht einfach geht wenn es sie nicht mehr gefreut? Die Methode ich sag allen, dass ich nicht mehr will hat ja schon bei Maxime nicht funktioniert - die musste dann erst Recht freiwillig gehen.
Wer freiwillig geht...darf nicht zur After Wiedersehens Show....und alles was nach der erfolgreichen Staffel so kommt...:rotfl: Stern Tv..Frühstücksfernsehe usw...:rotfl: deswegen atmet sie noch dadrin.
Wer freiwillig geht...darf nicht zur After Wiedersehens Show....und alles was nach der erfolgreichen Staffel so kommt...:rotfl: Stern Tv..Frühstücksfernsehe usw...:rotfl: deswegen atmet sie noch dadrin.
:smoke: Leider reicht nur miesepetrig aus dem Fenster zu schauen für eine hollywoodgleiche Nach-BB-Karriere nicht recht aus. So sad...:heul:
:smoke: Leider reicht nur miesepetrig aus dem Fenster zu schauen für eine hollywoodgleiche Nach-BB-Karriere nicht recht aus. So sad...:heul:
Bei OF gucken die nicht aufs Gesicht....eher bis zu den Mandeln. Ich könnte mir vorstellen, das es nicht mal ne Wiedersehens Show gibt...und außer Live Stream Gelaber auf Insta, gibts keine großen Shows.:D
hab mich grad bei der übergabe zum Dienstbeginn mit ner Arbeitskollegin unterhalten... sie schaut nur die TZF. sie fragte ob Yael sich schon mal im Haus mit nem männlichen Bewohner richtig unterhalten hat.
ich musste wirklich überlegen. wenn ich an yael denk, denke ich automatisch an Angela Bubble und seit 2 Wochen Frauke Bubble. aber yael allein:confused:
Ray_Georgetown
14-04-2024, 00:16
ich finds so spannend wie es sein kann dass Yael Angelas Beste war, aber Mateo durchschaut und vollkommen dagegen ist - warum hat sie (und viele andere) nie gesehen dass Angela einfach die weibliche Mateo da drin war - eine die sich eine Mission zurechtgelegt hat, aber in Wirklichkeit ganz anders ist als wie sie rüberkommen wollte...
Karl Napp
14-04-2024, 12:12
hexenclub :D
und nun das pfannkuchengesicht wahren.:teufel:
wie sie in wirklichkeit denkt, wird sie nicht preisgeben.
(...) wie sie in wirklichkeit denkt, wird sie nicht preisgeben.
Aber vielleicht gegen Bezahlung?!
LuiseKoschinski
14-04-2024, 17:18
ich möchte noch einmal an euer herz appelieren.. yael ist eine tolle bewohnerin im bb-haus.. bitte stimmt kostenlos für sie in der joyn-app ab :wub:
ich möchte noch einmal an euer herz appelieren.. yael ist eine tolle bewohnerin im bb-haus.. bitte stimmt kostenlos für sie in der joyn-app ab :wub:
Für BB14-Yael abstimmen?
Pöh ... ohne mich! :tsts:
LuiseKoschinski
14-04-2024, 20:17
Für BB14-Yael abstimmen?
Pöh ... ohne mich! :tsts:
och komm schon :anbet:
sie soll freiwillig gehen :wub:
och komm schon :anbet:
Nix da! Ich besitze nämlich kein passendes Endgerät, um mit der Joyn-App kostenlos abzustimmen. :p
sie soll freiwillig gehen :wub:
Ja, das wäre mir recht. :ja:
sie weiß sich zu kleiden, das rote röckchen war total schick :wub:
:rotauge: