Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jacqueline (35) aus Bochum
https://s20.directupload.net/images/240302/shibm248.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber
Das ist Jacqueline
Wohnt in Bochum
Hat einen fünfjährigen Sohn und ist noch sehr eng mit seinem Vater befreundet.
Ist die etwas "andere" Mutter. Ihr Sohn ist ihr bester Freund.
Fährt Motorrad
Jacky ist bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Wenn sie erst mal eine Geschichte auf Lager hat, heißt es: Hinsetzen. Die extrovertierte Bikerin aus dem Ruhrpott lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen! Ihre Freizeit verbringt Jacky gerne damit, an Motorrädern herumzuschrauben. Aber man sollte sie nicht nur auf ihre Leidenschaft für Motorräder reduzieren, denn vor allem ist sie die liebevolle Mutter eines fünfjährigen Sohnes und eine äußerst ehrliche Person.
Mit ihrer auffälligen Erscheinung geht sie sehr offen um. Doch das macht sie keineswegs zu einer Tussi. Sie sagt offen heraus, was sie denkt, aber wenn es um Kritik an sie selbst geht, ist sie nicht immer so stark: "Austeilen ist gut, einstecken ist so ne Sache!"
Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/jacqueline-352713
Denny Crane
02-03-2024, 20:26
vor der würde ich nachts angst bekommen :fürcht:
Die "andere" Mutter...und keine Freunde...nur den kleinen Sohn.:rolleyes:
BVB4ever
02-03-2024, 21:11
Ich zweifel auch einen Tag später noch, ob das mit den 35 Jahren so hinhaut... :kopfkratz
Das habe ich mich auch gefragt, das sieht ja selbst Gema (55) jünger aus.:o
BVB4ever
02-03-2024, 21:19
Das habe ich mich auch gefragt, das sieht ja selbst Gema (55) jünger aus.:o
Bei Gema sind das vielleich die philippinischen Wurzeln, die sie fit halten. ;)
Aber wenn man sich den Clips von Jacqueline anschaut, ich würde bei den 35 mindestens nochmal 5 Jährchen drauflegen. Was ja auch gar nicht schlimm wäre, Kader Loth hatte damals das gleiche Problem! :rotfl:
Der 5 jährige Sohn ist ihr bester Freund?? :suspekt:
Und sie ist eine äußerst ehrliche Person, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Aha, das übliche Gelabere also.:D
sirius42
03-03-2024, 02:33
Das Vorstellungsvideo ist eine bemerkenswerte Mischung aus weird, creepy und fremdschämig.
Ich zweifel auch einen Tag später noch, ob das mit den 35 Jahren so hinhaut... :kopfkratz
Gerade Ihr Vorstellungsvideo gesehen. Ich habe auch Zweifel daran.
Der 5 jährige Sohn ist ihr bester Freund?? :suspekt:
Und sie ist eine äußerst ehrliche Person, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Aha, das übliche Gelabere also.:D
Und Ralf Richter.:D
1764754101533888615
Nerverin.....
wobbleshaker
04-03-2024, 23:30
35? :ko:
Typisch Pott :lol:
Und Ralf Richter.:D
1764754101533888615
Nerverin.....
Cool, sie kennt Damon Hill.
spencer tracy
05-03-2024, 00:06
Typisches Solariumopfer. Der Danny aus Staffel 12 sah auch zehn Jahre älter aus.
Irgendwie unsympathisch und nervt jetzt schon.
Jetzt schon Favoritin als erste zu fliegen nächste Woche.
Elizabeth
05-03-2024, 07:29
Gut, dass sie nominiert ist!
Eifelquelle
05-03-2024, 07:36
Komme selber aus Bochum und das erste, was ich bei der Vorstellung und ihrem Auftreten dachte war, zum Glück kommt der Kevin ebenfalls aus Bochum. Der scheint zumindest nicht ganz so klischeemäßig unterwegs zu sein und könnte dann die Ehre des Ruhrgebiets doch noch irgendwie retten. :wink:
Karl Napp
05-03-2024, 08:49
nominiert. besser ist es.:d:
die herkunft - bochum/pott - ist doch wurscht. wat meint ihr, wat hier in berlin rumlooft.:D
Marauder
05-03-2024, 09:36
Moment, die ist 35? Ich dachte gestern "Für um die 50 sieht die top aus", aber das Alter ist doch ein Typo?
:zeter:
Die Dame scheint sehr einfach gestrickt zu sein.:hair:
was macht sie denn laufend mit ihrer zunge und den lippen:confused:
oder hat sie die lippen aufspritzen lassen und es ist ungewohnt :nixweiss:
Holgermat
05-03-2024, 12:33
Das IOFF-Investigativteam hat ihren IG-Kanal gefunden: https://www.instagram.com/blackdesire1000/
Da hat sie aber seit über nem Jahr nix mehr gepostet.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 15:47
Komme selber aus Bochum und das erste, was ich bei der Vorstellung und ihrem Auftreten dachte war, zum Glück kommt der Kevin ebenfalls aus Bochum. Der scheint zumindest nicht ganz so klischeemäßig unterwegs zu sein und könnte dann die Ehre des Ruhrgebiets doch noch irgendwie retten. :wink:
ich komme aus wattenscheid :) ich fand schakeline gar nicht klischeemässig, ich fand sie einfach nur drüber, was mit dem ruhrpott nix zu tun hat.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 15:50
wat stimmt denn mit dir nicht :zeter:
:zeter:
kiki, wir nominieren wobbleshaker :hammer:
wat stimmt denn mit dir nicht :zeter:
kiki, wir nominieren wobbleshaker :hammer:
aber sowas von :sumo:
und ansonsten :knuddel:
was macht sie denn laufend mit ihrer zunge und den lippen:confused:
oder hat sie die lippen aufspritzen lassen und es ist ungewohnt :nixweiss:
die hat gestern erzählt sie hat sich die Zähne oben komplett machen lassen,
unten kommt noch dran. Ich vermute das war erst vor kurzem und sie hat sich noch nicht dran gewöhnt :D
Zum Glück ist die heute nicht annähernd so laut wie gestern
LuiseKoschinski
05-03-2024, 16:37
aber sowas von :sumo:
und ansonsten :knuddel:
schön dich zu lesen :knuddel:
leider haben wir wieder die "arschlochfront" ... wir sollten ins haus, damit da ma wat gescheites aussem pott einzieht :rotfl:
die hat gestern erzählt sie hat sich die Zähne oben komplett machen lassen,
unten kommt noch dran. Ich vermute das war erst vor kurzem und sie hat sich noch nicht dran gewöhnt :D
Zum Glück ist die heute nicht annähernd so laut wie gestern
Ich höre den Livestream und sie ist schon sehr, sehr laut (das laute, künstliche Lachen nervt auch)!
LuiseKoschinski
05-03-2024, 17:40
getz versucht sie ihre "niemals laufende "stickerei" zu promoten... ganz, ganz arm :(
schön dich zu lesen :knuddel:
leider haben wir wieder die "arschlochfront" ... wir sollten ins haus, damit da ma wat gescheites aussem pott einzieht :rotfl:
ich hab mich da mal solidarisiert.
leider passte, das korrekte, kohlenpott nicht hin und ich musste ruhrpott schreiben.:engel:
Pottikaline
05-03-2024, 21:18
Ich finde, beide Bochumer Kandidaten sind nicht gerade Aushängeschilder für unsere Stadt. Ich finde beide unsympathisch…
RandolphPickles
07-03-2024, 18:14
Wanna Be Rockerbraut, gefühlt hat man den Typ auch schon 100mal in irgendwelchen Formaten gesehen. Vorhin machte sie ein großes Geheimnis daraus, dass sie ihren Partner über einen "Club" kennen gelernt hätte. Ist ihr Freund, Mann, was auch immer, etwa bei einer Motorradgang? Es könnte einem kaum egaler sein ...
LuiseKoschinski
07-03-2024, 18:35
Wanna Be Rockerbraut, gefühlt hat man den Typ auch schon 100mal in irgendwelchen Formaten gesehen. Vorhin machte sie ein großes Geheimnis daraus, dass sie ihren Partner über einen "Club" kennen gelernt hätte. Ist ihr Freund, Mann, was auch immer, etwa bei den Hells Angels? Es könnte einem kaum egaler sein ...
der "club" ist mir egal... ihre "seite" ist mir egal" ihr "vatta" ist ist mir egal... warum postest du sowas? meinste jetzt, das alle zurückschrecken?
RandolphPickles
07-03-2024, 18:39
der "club" ist mir egal... ihre "seite" ist mir egal" ihr "vatta" ist ist mir egal... warum postest du sowas? meinste jetzt, das alle zurückschrecken?
Wer sind alle und vor was sollen sie zurückschrecken? Ich weiß ehrlich nicht, was du meinst.
Ich poste sowas, damit ich in 100 Tagen noch ungefähr weiß, was ich am Anfang gedacht habe. Und weil ich mich gerne darüber austausche.
BB-Bengel
07-03-2024, 19:20
Vorhin machte sie ein großes Geheimnis daraus, dass sie ihren Partner über einen "Club" kennen gelernt hätte. Ist ihr Freund, Mann, was auch immer, etwa bei einer Motorradgang?
auf ihrem Facebook Account gibt es dazu eine Verlinkung, bei besagtem Club handelt es sich um den Freeway Rider´s MC
Freeway_Rider’s_MC
RandolphPickles
07-03-2024, 20:17
auf ihrem Facebook Account gibt es dazu eine Verlinkung, bei besagtem Club handelt es sich um den Freeway Rider´s MC
Freeway_Rider’s_MC
Ah, passt. Danke!
Freeway_Rider’s_MC
oh, das sind meine nachbarn seit über 20 jahren.#also mitglieder bei den freeways.
muss ich morgen mal fragen ob sie schackeline kennen.
Karl Napp
09-03-2024, 09:20
klasse wie sie kevin vorführte. der erlaubte sie zu fragen, welche BH-größe sie hat.:zeter:
klasse wie sie kevin vorführte. der erlaubte sie zu fragen, welche BH-größe sie hat.:zeter:
Sie hätte auf diese Frage auch einfach mit " ja " oder " nein " antworten können. :D
Kevin bezeichnete diese Größe dann als extrovagant. Bei BB lernt man immer was dazu.
Karl Napp
09-03-2024, 09:33
Sie hätte auf diese Frage auch einfach mit " ja " oder " nein " antworten können. :D
Kevin bezeichnete diese Größe dann als extrovagant. Bei BB lernt man immer was dazu.
:rotfl:
Als wenn aus jeder Pore Alk/Kippen/usw., Hartz 4 (Bürgergeld), Bochum sprechen würde... "Jacqueline":rotfl:
Altert ungut...oder gelogen.
Ersteres.
Sie hat früher in so hohlen Formaten mitgemacht, zb : Mein Vater hasst meinen Freund
. Das war von 2009 und da war sie 20. Also das Alter stimmt schon. Sie schminkt sich aber auch mehr als ungünstig.
Ersteres.
Sie hat früher in so hohlen Formaten mitgemacht, zb : Mein Vater hasst meinen Freund
. Das war von 2009 und da war sie 20. Also das Alter stimmt schon. Sie schminkt sich aber auch mehr als ungünstig.
Das war mein erster Gedanke. Dieser fette schwarze Lidstrich übern Auge ist mehr als unvorteilhaft.
heathersfan
11-03-2024, 02:12
Ersteres.
Sie schminkt sich aber auch mehr als ungünstig.
Und unterstützt damit noch Ihre Mimik beim Reden, so als hätte sie vorher noch schnell in eine Zitrone gebissen
Karl Napp
11-03-2024, 08:05
Das war mein erster Gedanke. Dieser fette schwarze Lidstrich übern Auge ist mehr als unvorteilhaft.
bzgl. augenbrauen, da sind einige im container daneben. ja, dieser lidstrich ist wohl 80er oder so?:D
bzgl. augenbrauen, da sind einige im container daneben. ja, dieser lidstrich ist wohl 80er oder so?:D
:wink:Ja oder hier:
... (https://www.directupload.net)
Karl Napp
11-03-2024, 08:51
:wink:Ja oder hier:
... (https://www.directupload.net)
ach ja die amy.:D
Sie taut langsam auf, wird lockerer, führt normale Gespräche. Finde ich jetzt nicht unangenehm. Weiter so. :ja:
Aber ich werde und würde sie nicht nach Schminktipps fragen. ;)
Ersteres.
sie hat sich den balken tätowieren lassen:hair:
huhu joy:knuddel:
P.S. Die Kippen darf sie nicht mitnehmen.
LuiseKoschinski
12-03-2024, 18:21
p.s. Die kippen darf sie nicht mitnehmen.
ende
Alles Gute! :wink:
Gerade am letzten Tag zeigtest Du Dich mehr, leider etwas zu spät wie ich finde.
Ich wünsche Dir viele goldene Schallplatten.
Karl Napp
13-03-2024, 09:04
ahoi jacki.:wink:
die goldenen schallplatten sind für angela reserviert.:D
Hat sie schon ihre Bb Klamotten bei Ebay drin? Die gehen doch bestimmt weg für Tausende.