PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Christian (26) aus Essen

Werbung

Seiten : 1 [2] 3

thomas68
04-04-2024, 20:46
:ja:

Karl Napp
04-04-2024, 21:22
ok. schau ich später, danke.;)

Sally
04-04-2024, 21:45
Heute philosophiert er im Sprechzimmer über Steine :clap:

aber mal ehrlich, ab und an ist es schon erschreckend wie wenig kerzen auf seiner torte sind.

watching27
05-04-2024, 05:51
christian;....steine haben doch keine gefühle.....:rotfl:

was stellen die ihm im spz nur für fragen?:suspekt: da könnte man echt meinen, die wollen ihn vorführen.

bei all seinen "gebrüder..." sind manche aussagen von ihm irgendwie goldig.

Karl Napp
05-04-2024, 11:41
vorhin im SZ, spielt mit mateo mit dem kleinen ball fußball.
bene und frauke noch dabei.
frauke im interviewmodus ... erzähl mal was von dir, zu chris.

familie ... kommt evtl. in der tzf.
erlebnisse ... da hatte mich etwas vorhin sehr berührt.
weil ähnliches erlebt.

LuiseKoschinski
05-04-2024, 12:20
christian;....steine haben doch keine gefühle.....:rotfl:

was stellen die ihm im spz nur für fragen?:suspekt: da könnte man echt meinen, die wollen ihn vorführen.

bei all seinen "gebrüder..." sind manche aussagen von ihm irgendwie goldig.

"steine findet man im ausland, sogar in deutschland gibt es steine" :D

cicero
05-04-2024, 12:23
"steine findet man im ausland, sogar in deutschland gibt es steine" :D

Genau. Im Wald zum Beispiel. Im Ausland am Strand.

Ich stell mir immer vor, wie die Interviewer sich währenddessen kaputt lachen. Die müssen bestimmt immer kurz eine Pause einlegen, ehe sie das Mikro wieder hochfahren und die nächste Frage stellen :D

LuiseKoschinski
05-04-2024, 12:34
Genau. Im Wald zum Beispiel. Im Ausland am Strand.

Ich stell mir immer vor, wie die Interviewer sich währenddessen kaputt lachen. Die müssen bestimmt immer kurz eine Pause einlegen, ehe sie das Mikro wieder hochfahren und die nächste Frage stellen :D

:rotfl:

christian wäre der geborene krabbenpuhler (yousef staffel 6) :D

Ray_Georgetown
07-04-2024, 10:08
Oah, müssen sie mir den einen Kandidaten auf den ich ganz klar verzichten könnte da drinnen auch noch sympathisch machen (TZF von gestern - die ging ja wohl erst heute online, oder?)... für solche Schicksalsstories bin ich ja voll zu haben, vor allem wenn sie nicht wie bei Mateo von Stunde Null an vor sich hergetragen werden... find ich krass, dass die anderen bisher gar nicht wussten dass Christian keine Eltern mehr hat.

Aber ja an sich find ich ihn extrem langweilig... und hab das Gefühl er verlässt sich halt voll auf sein Äusseres und aufs "Coolsein" und mag nichts was für ihn eine Herausforderung darstellen würde (Lernen, sich verkleiden, ...) - für ihn zählt nur Körperliches und Aussehen ... und ist damit ein wandelndes Negativ-Klischee eines oberflächlichen Mannes... das dahinter eine traurige Geschichte steht war mir bisher nicht bewusst... aber ich fürchte das wird Big Brother auch nicht füllen in den kommenden Wochen... also er bleibt bei mir auf der Auszugsliste, wird aber wahrscheinlich nicht passieren, weil er sich ja im Unterschied zu anderen keine Feinde da drinnen macht... im Übrigen bin ich der Meinung es wurde schon viel zu lange nicht nominiert, was aber wahrscheinlich dem Massenexodus der letzten 14 Tage geschuldet ist... Kevins goldenes Nominierungsei wird dann wahrscheinlich erst in der Live-Show gelegt? Auf das bin ich wenigsten gespannt... das wird die Gruppendynamik sicher wieder schön anheizen und es Mateo schwieriger machen sich mit allen gut zu stellen... aber da war ja in der TZF auch endlich zu sehen, dass es Teile der Gruppe gibt die an ihn zweifeln...

Cindarella-
07-04-2024, 10:12
Ich hab auch gerade die TZF gesehen.
Das mit dem Eltern hat mich schon echt berührt und tut mir sehr leid. :(
Vor allem dass er bisher einfach nichts gesagt hat und es ihm auch schwer zu fallen scheint es auszusprechen.

o°epic°o
07-04-2024, 10:43
Christian (26, Essen) ist Single und lebt noch bei seiner Mutter in Essen.
Der 26-Jährige hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann.
Heute ist er mit einer Entrümplungs-Firma selbständig.
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/big-brother-sat-1-bewohner-tv-container-joyn-kamera-id300863838.html

:kopfkratz

cicero
07-04-2024, 10:58
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/big-brother-sat-1-bewohner-tv-container-joyn-kamera-id300863838.html

:kopfkratz

Naja, dann halte ich das in dem Artikel aber einfach für fehlerhaft. Der wird wohl kaum den Tod seiner Mutter erfinden und so detailliert davon im TV berichten, wenn sie eigentlich noch lebt.

o°epic°o
07-04-2024, 11:27
finde eher die beiden anderen punkte fragwürdig. :zahn:

Ray_Georgetown
07-04-2024, 13:00
Naja, dann halte ich das in dem Artikel aber einfach für fehlerhaft. Der wird wohl kaum den Tod seiner Mutter erfinden und so detailliert davon im TV berichten, wenn sie eigentlich noch lebt.

Das glaub ich auch nicht, ich frag mich jetzt gerade ob er vielleicht im Casting diesbezüglich gelogen hat, weil er nicht wollte, dass er "als der arme Waisenknabe" da hingeholt wird... keinen Bock auf Opfer-Darstellung? Passt nicht zu dem wie er sonst gerne gesehen wird von den anderen... der Unterschied zu Mateos Umgang mit dem Tod seiner Lieben ist schon sehr augenscheinlich.

Banrion
07-04-2024, 14:31
Vielleicht hatte sein Vater wieder geheiratet, und die Zeitung hat aus der Stiefmutter einfach die Mutter gemacht.

Dookey
07-04-2024, 14:55
Vielleicht hatte sein Vater wieder geheiratet, und die Zeitung hat aus der Stiefmutter einfach die Mutter gemacht.
alles etwas verwirrend, er wurde mal gefragt, ob er alleine wohnt und er bejahte das. Der Vater ist mit seiner neuen Familie nach Sri Lanka zurück, wenn ich mich richtig erinnere.

Ray_Georgetown
07-04-2024, 15:45
alles etwas verwirrend, er wurde mal gefragt, ob er alleine wohnt und er bejahte das. Der Vater ist mit seiner neuen Familie nach Sri Lanka zurück, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Vater sei halt auch tod seit 2 Jahren (Herzinfarkt)... laut TZF

LuiseKoschinski
07-04-2024, 16:05

der vater ist wohl in sein heimatland zurück, als chris 19 oder 20 war. chris hat sich entschieden in D zu bleiben. der vater hat ihn unterstützt.. die neue familie vom vater kennt chris nicht, zumindest nicht die kinder.. so hab ich das verstanden.. habe aber auch nicht mitbekommen, das die mutter gestorben ist

Dookey
07-04-2024, 16:07
Der Vater sei halt auch tod seit 2 Jahren (Herzinfarkt)... laut TZF
Kann sein, dass er damals nur von den Halbgeschwistern geredet hat, die weggezogen sind und ich den Vater einfach logisch dazugezählt habe, da mir die Info mit dem Tod fehlte.

LuiseKoschinski
07-04-2024, 18:22
Kann sein, dass er damals nur von den Halbgeschwistern geredet hat, die weggezogen sind und ich den Vater einfach logisch dazugezählt habe, da mir die Info mit dem Tod fehlte.

ich habe tatsächlich in keiner aussage vernommen, das weder die leibliche mutter noch der vater verstorben sind.. aber ich gucke auch nicht oft 24/7...

cicero
07-04-2024, 20:19
"Nächstes Mal, wenn wir sowas mit Alkohol bekommen, kannst du mir dann einfach einen Durstlöscher reintun?" :wub: :D

watching27
07-04-2024, 20:53
das mit christian´s eltern ist wirklich traurig.:( das er dabei gewesen ist, als es mit seiner mutter passierte, finde ich heftig.

wir sind ja nicht bei allen gesprächen dabei. aber das einige nach fast 5 wochen nicht wissen, dass er keine eltern mehr hat, zeigt wie oberflächlich, desinteressiert einige sind.:q:

Ray_Georgetown
08-04-2024, 01:13
das mit christian´s eltern ist wirklich traurig.:( das er dabei gewesen ist, als es mit seiner mutter passierte, finde ich heftig.

wir sind ja nicht bei allen gesprächen dabei. aber das einige nach fast 5 wochen nicht wissen, dass er keine eltern mehr hat, zeigt wie oberflächlich, desinteressiert einige sind.:q:

Ich glaube mich zu erinnern, dass mal nachgefragt wurde weil er wohl klargestellt hatte dass er über gewisse Themen nicht reden möchte. Find ich okay, wenn die Mitbewohner:innen das grundsätzlich respektieren und er sich nur langsam(er als andere) öffnet.

watching27
08-04-2024, 02:14
Ich glaube mich zu erinnern, dass mal nachgefragt wurde weil er wohl klargestellt hatte dass er über gewisse Themen nicht reden möchte. Find ich okay, wenn die Mitbewohner:innen das grundsätzlich respektieren und er sich nur langsam(er als andere) öffnet.

von meiner warte aus, würde das dann sogar für christian sprechen. finde es immer schlimm (generell trash-formate) was die alles aus ihrem privatleben erzählen.

Jewel
08-04-2024, 04:18
Chris ist mir inzwischen zu stark in diese Clique gerutscht. Das nachtreten bei Benedikt hat überhaupt nicht zu ihm gepasst, dass er sich anmaßt zu sagen Niemand wäre wirklich traurig, dass er gegangen ist und Tanja und Maja vorschreiben will wie sie ihre Gefühle zeigen. Das was Kevin gerne über Benedikt sagt, dass der sich zu sicher fühlt trifft für mich auch auf Chris zu.

Jule01
10-04-2024, 19:51
Tabalugas unterwegs, Kühe beim Stierkampf, Vögel im Bauch, Steuer vom Bobbycar beim selbstgebauten Propellerboot... der ist doch nicht echt oder? Sagt mir, dass es Ironie ist:hair:

Monalie
11-04-2024, 07:32
Tabalugas unterwegs, Kühe beim Stierkampf, Vögel im Bauch, Steuer vom Bobbycar beim selbstgebauten Propellerboot... der ist doch nicht echt oder? Sagt mir, dass es Ironie ist:hair:

neeein er ist so und wers mag , ich hab ihn schon lange als Kleinkind eingestuft. und über Kinder läster ich ungern

Karl Napp
11-04-2024, 11:01
nee, das ist keine ironie.:D

neeein er ist so und wers mag , ich hab ihn schon lange als Kleinkind eingestuft. und über Kinder läster ich ungern
es wird nicht gelästert. es wird analysiert.

er ist kein kleinkind. er ist ein pascha, der sich von vorne bis hinten, oben und unten bedienen lässt.:teufel:

Monalie
11-04-2024, 11:18
nee, das ist keine ironie.:D

es wird nicht gelästert. es wird analysiert.

er ist kein kleinkind. er ist ein pascha, der sich von vorne bis hinten, oben und unten bedienen lässt.:teufel:

ein Pascha im Kleinkindalter stehen geblieben:teufel: so ist es richtig

Karl Napp
11-04-2024, 11:48
okidoki:D

Ray_Georgetown
11-04-2024, 18:04

Volle Zustimmung. Ein Macho der nur auf seine Aussenwirkung bedacht ist deswegen auch keine Verkleidungen mag oder sonst irgendwas dass ihn aus seiner sportlichen comfort zone holt - der Typ ist sooo one-note. Zu schade, dass der nicht so bald nominiert werden wird.

kiki75
11-04-2024, 18:44
https://up.picr.de/47403140bn.jpg

Karl Napp
11-04-2024, 18:51
zwiebel- und kartoffelbaum :D

ja, er weiß wenigstens, dass möhren in der erde wachsen.:anbet:

Moritza
11-04-2024, 19:09
Langweiler und Rumlieger...denkt das reicht schon. Ein Gewinn für die BB Staffel.:sleep:

LuiseKoschinski
12-04-2024, 15:32
zwiebel- und kartoffelbaum :D

ja, er weiß wenigstens, dass möhren in der erde wachsen.:anbet:

:rotfl:

Langweiler und Rumlieger...denkt das reicht schon. Ein Gewinn für die BB Staffel.:sleep:

deswegen will er die bestätigung von den mädels (maxime, frauke, maja), damit es für zukünftige dating-formate reicht :sleep:

Karl Napp
12-04-2024, 16:35
schickt ihm einen opel rein. die sonne knallt auf die kühlerhaube und er kann dann ein ei drauf braten.:D

LuiseKoschinski
12-04-2024, 18:04
er hat gerade mit maja geknutscht.. er gibt alles :rolleyes:

watching27
12-04-2024, 23:33
er hat gerade mit maja geknutscht.. er gibt alles :rolleyes:

echt? hat bei ihm aber nichts zu bedeuten. mal ist es die, mal ne andere.:D

Jule01
13-04-2024, 11:01
Ich verstehe einfach nicht, was die Weibsen da drinnen an ihm finden. Etwas unerotischeres als geballte Dummheit gibt es doch kaum, außer Aggressivität.:fürcht: Sind die Frauen wirklich so anspruchslos?:rotfl:

Ray_Georgetown
13-04-2024, 11:23
Ich verstehe einfach nicht, was die Weibsen da drinnen an ihm finden. Etwas unerotischeres als geballte Dummheit gibt es doch kaum, außer Aggressivität.:fürcht: Sind die Frauen wirklich so anspruchslos?:rotfl:

Im Unterschied zu den anderen Posern hat er aber zumindest keine so fiese Seite gezeigt bisher... verstehe schon dass simpel, gut aussehend auf so engem Raum auch rein körperlich anziehend sein kann unter diesen Bedingungen - ich weiß jetzt auch nicht ob sich Mara außerhalb des Containers die große Liebesgeschichte und Beziehung von Christian erwarten würde... aber für physical needs scheint er (vorerst) genau der richtige zu sein.

Moritza
13-04-2024, 14:46
echt? hat bei ihm aber nichts zu bedeuten. mal ist es die, mal ne andere.:DMaja hat ja Null Stolz.:rolleyes:

Ich verstehe einfach nicht, was die Weibsen da drinnen an ihm finden. Etwas unerotischeres als geballte Dummheit gibt es doch kaum, außer Aggressivität.:fürcht: Sind die Frauen wirklich so anspruchslos?:rotfl:Ja. Also die im Haus.:Pflaster:

LuiseKoschinski
14-04-2024, 16:18
echt? hat bei ihm aber nichts zu bedeuten. mal ist es die, mal ne andere.:D

ich glaube darauf spielt er an.. er macht einen auf calvin :rolleyes:

Maja hat ja Null Stolz.:rolleyes:

Ja. Also die im Haus.:Pflaster:

von maja hab ich echt mehr erwartet.. die ist ja völlig verstrahlt :eek: ganz arme nummer von ihr, was chris betrifft.

Karl Napp
14-04-2024, 16:20
er ist noch nicht "erotisiert".

cicero
14-04-2024, 16:37
er ist noch nicht "erotisiert".

Was soll er machen, wenn er keine Vögel im Bauch hat? :nixweiss:

Karl Napp
14-04-2024, 16:55
Was soll er machen, wenn er keine Vögel im Bauch hat? :nixweiss:

seine hände "sauber" bei sich behalten und dem mädel keine hoffnung machen.

Andy
14-04-2024, 18:21
Bewohner auf den ich am ehesten verzichten kann. trägt wirklich zu nichts etwas bei. 0 unterhaltungswert trotz "lovestory". nie ne Meinung zu irgendwas. hält sich immer aus allem raus... was er ja auch absichtlich macht. sagte er ja. was ok ist, aber dann bist du halt stinklangweilig, da helfen dann auch die Frauen nichts.

cicero
14-04-2024, 18:30
Das mit dem "0 Unterhaltungswert" kann ich als reiner TZF-Zuschauer nicht unterschreiben. Seine Sprechzimmer-Szenen sind für mich oft das lustigste an der ganzen TZF.

Karl Napp
14-04-2024, 19:21
er hat heute zusammen mit frauke brot gebacken. und letztens mit markus - was es war, hab ich nicht aufm schirm -
zusammengebruzelt, gekocht. markus fand das gut.

LuiseKoschinski
14-04-2024, 20:11
Das mit dem "0 Unterhaltungswert" kann ich als reiner TZF-Zuschauer nicht unterschreiben. Seine Sprechzimmer-Szenen sind für mich oft das lustigste an der ganzen TZF.

da hast du recht, bzw. auch yael... 10 minuten am tag bisken show für die tzf und danach pennt er weiter...

cicero
14-04-2024, 20:41
Was er heute schon wieder für einen Stuss in der TZF erzählt hat :rotfl: Jede einzelne Szene mit ihm zeigt mir, dass seine Schaukel früher zu nah an der Wand stand.

Jule01
15-04-2024, 19:21
Echt, ohne Worte die letzte TZF. Ich kann immer noch fast nicht glauben, dass er alles ernst meint. :fürcht: Aber seine "Bros" haben das ja anscheinend auch jetzt gemerkt. Für mich wirklich einer der unerotischten Bewohner seit BB 1. Wie Maja da hinter ihm her rennt, ist für mich unbegreiflich.:o

Moritza
15-04-2024, 19:34
Echt, ohne Worte die letzte TZF. Ich kann immer noch fast nicht glauben, dass er alles ernst meint. :fürcht: Aber seine "Bros" haben das ja anscheinend auch jetzt gemerkt. Für mich wirklich einer der unerotischten Bewohner seit BB 1. Wie Maja da hinter ihm her rennt, ist für mich unbegreiflich.:oTraurig isses. Liebespaare trennt man nicht......will sich ins Finale kuscheln und kuschen.:Pflaster:

Jule01
15-04-2024, 19:38
Traurig isses. Liebespaare trennt man nicht......will sich ins Finale kuscheln und kuschen.:Pflaster:

Meinste das ist Berechnung?:smoke: Ich könnte ja nicht mal kraulen zulassen:fürcht:

Wida
15-04-2024, 20:04
Hat er sich heute schon bewegt?

https://s20.directupload.net/images/240415/saye7ib6.jpg (https://www.directupload.eu)

Karl Napp
15-04-2024, 20:10
ja, in den ruheraum.:D

nee, er hat heute wieder brot gebacken und später schön geteilt.:D

Wida
15-04-2024, 20:11
ja, in den ruheraum.:D

nee, er hat heute wieder brot gebacken und später schön geteilt.:D

:d::DDas ist löblich.

Moritza
15-04-2024, 20:25
Meinste das ist Berechnung?:smoke: Ich könnte ja nicht mal kraulen zulassen:fürcht:

Vielleicht isses auch echt verschossen...:fürcht: hat ihren Stolz vor dem Einzug abgeben...falls sie einen hatte.:(
Christian sollte jetzt mal ran an den Speck....er will doch noch in paar Bumsformate:D

Karl Napp
15-04-2024, 21:20
:d::DDas ist löblich.

chris und kevin sind gerade beim abwasch.:D:o

El Coco Loco
15-04-2024, 21:52
Jedes mal, wenn Chris seine Monologe im SPZ höre, sehe ich hinter seiner Stirn einen Affen auf eine Trommel schlagen.

Moritza
15-04-2024, 22:42
Was für ein Schlaffsack.:Pflaster:

Karl Napp
16-04-2024, 09:14
bäckerei knusperbrot.:rotfl::rotfl:

HaJo55
16-04-2024, 13:07
Weiß BB14-Christian eigentlich, dass ein selbständiger Bäcker schon mitten in der Nacht mit seiner wichtigen Arbeit beginnt?

LuiseKoschinski
16-04-2024, 20:48
danke an bb, das der langweiligste bewohner nun auch benannt werden kann. :anbet:

enzo100
18-04-2024, 14:16
Ich finde den ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Klar, er ist nicht so helle, labert viel Müll, liegt viel rum, sehe ich alles auch. Allerdings hab ich ihn noch nie so wirklich boshaft rumhetzen hören und ich glaube, der hat das Herz am rechten Fleck, ob nun hohl oder nicht.

Moritza
18-04-2024, 19:10
Christian ist einfach.....

Jule01
18-04-2024, 19:46
Ja, er ist sehr, sehr einfach..:D

El Coco Loco
18-04-2024, 19:54
Ja, er ist sehr, sehr einfach..:D

Ja, noch einfacher. Die Story von Mateos Monster Wellensittichen.... und Christian so:

https://i.pinimg.com/originals/25/d3/14/25d314a3bbef57daa4b3a0758a4adcc8.gif

:wub:

Jule01
18-04-2024, 19:56
:rotfl::rotfl:

Karl Napp
18-04-2024, 19:59
neues kunstwerk von wida :D

https://www.ioff.de/showthread.php?443400-Funbilder-Comics-und-mehr&p=52123126&viewfull=1#post52123126

Sally
18-04-2024, 20:44
Ja, er ist sehr, sehr einfach..:Ddas hast du sehr nett ausgedrückt.

ich hätte ihn gerne draußen.
1. laaaangweilig.
2. da sind mir dann doch zu wenig kerzen vorhanden, als das ich drüber schmunzeln könnte.
3. das beste kommt zum schluß: maja verliert ihren angebetenen :teufel:

KarloSamt
18-04-2024, 20:46
neues kunstwerk von wida :D

https://www.ioff.de/showthread.php?443400-Funbilder-Comics-und-mehr&p=52123126&viewfull=1#post52123126

:rotfl::rotfl:

Karl Napp
18-04-2024, 20:47
heute ist "doneeerstag" nicht? :D

cicero
18-04-2024, 20:48
Christian hat einen Friedenskuchen gebacken :) Ich will, dass er bleibt. Ich find ihn hohl, aber nett.

Karl Napp
18-04-2024, 21:15
aus dem schredder:

https://www.rtl.de/videos/bohlen-nur-hergekommen-um-dich-zu-blamieren-5a074dc7a2ea500871317e3e.html

cicero
18-04-2024, 21:34
:eek:

Den hätte ich aber nicht erkannt :rotfl:

Moritza
18-04-2024, 21:50
Ja, er ist sehr, sehr einfach..:D Die Punkte waren die Aussage.:D

Froggie
18-04-2024, 22:21
Christian hat einen Friedenskuchen gebacken :) Ich will, dass er bleibt. Ich find ihn hohl, aber nett.

Am Anfang war das ja noch unterhaltsam was er so von sich gegeben hat aber jetzt reicht es auch.
Er ist langweilig.Wenn da nur Leute wie Chris drin wären würde gar keiner mehr gucken.
Auf die Maya/Chris Story habe ich auch keine Lust mehr.
Wird nicht groß auffallen ob er irgendwo liegt oder nicht.

Moritza
18-04-2024, 22:31
Am Anfang war das ja noch unterhaltsam was er so von sich gegeben hat aber jetzt reicht es auch.
Er ist langweilig.Wenn da nur Leute wie Chris drin wären würde gar keiner mehr gucken.
Auf die Maya/Chris Story habe ich auch keine Lust mehr.
Wird nicht groß auffallen ob er irgendwo liegt oder nicht.

Macht irgendwie einen auf Joey Heindle...aber in schlaff.

Karl Napp
19-04-2024, 11:01
wieso macht er auf heindle?

der brauch niemand kopieren. isso. brudaa.
kohlkopf bleibt kohlkopf.

Froggie
19-04-2024, 12:38

Soll sich lieber auf den Weg nach Hause machen.
Ich will den nicht mehr irgendwo rumliegen und pennen sehen.

Moritza
19-04-2024, 14:56
wieso macht er auf heindle?

der brauch niemand kopieren. isso. brudaa.
kohlkopf bleibt kohlkopf. Auf blöde....ich hätte auch einen anderen Hohlblock wählen können....hab nix von kopieren geschrieben:nixweiss:

LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:11

oder einen auf calvin kleinert :rolleyes:

Moritza
19-04-2024, 15:46
oder einen auf calvin kleinert :rolleyes:Ja...und dann diese Deppen Mütze.....sein Erkennungszeichen.....es werden überall Deppenmützen ausverkauft sein. :heul:7 Zwerge alleine im Wald.:Pflaster:

El Coco Loco
19-04-2024, 15:49
Auf blöde....ich hätte auch einen anderen Hohlblock wählen können....hab nix von kopieren geschrieben:nixweiss:

Wie kann jemand, der schlicht vom Gemüt ist, einen auf hohl "machen"? :o Schlicht bleibt schlicht.

oder einen auf calvin kleinert :rolleyes:

Calvin ist sicher nicht schlicht und hätte sich zudem schon sämtliche weibliche BW über den Kolben gezogen. Soweit kommt Chris doch dar nicht. :)

Karl Napp
19-04-2024, 16:01
Auf blöde....ich hätte auch einen anderen Hohlblock wählen können....hab nix von kopieren geschrieben:nixweiss:

jetz leg doch nicht jedes wort auf die goldwaage.

"er macht auf..."

LuiseKoschinski
19-04-2024, 21:11
Wie kann jemand, der schlicht vom Gemüt ist, einen auf hohl "machen"? :o Schlicht bleibt schlicht.

Calvin ist sicher nicht schlicht und hätte sich zudem schon sämtliche weibliche BW über den Kolben gezogen. Soweit kommt Chris doch dar nicht. :)

calvin ist schlicht.
abwarten... wir haben erst 50 tage rum... da wird chris noch was starten um auf den zug weiter zu fahren...

Monalie
21-04-2024, 08:19
Boah Christian , ein zurückgebliebener Bub zum Knuddeln, aber nee irgendwann wird er doch mal älter und will man dann sowas:confused::confused:

Froggie
21-04-2024, 08:43
Boah Christian , ein zurückgebliebener Bub zum Knuddeln, aber nee irgendwann wird er doch mal älter und will man dann sowas:confused::confused:

Es gibt ja einige Menschen im TV die so sind wie Chris.Wenn er die Geschichten mit Maxi/Maja nicht angefangen hätte,hätte ihn das bei BB weiter gebracht.Eigentlich mögen die meisten Zuschauer solche Kandidaten.
Er hat Glück,dass er gut aussieht,wäre das nicht der Fall dann wäre es schwer für ihn.

Moritza
21-04-2024, 12:54
Es gibt ja einige Menschen im TV die so sind wie Chris.Wenn er die Geschichten mit Maxi/Maja nicht angefangen hätte,hätte ihn das bei BB weiter gebracht.Eigentlich mögen die meisten Zuschauer solche Kandidaten.
Er hat Glück,dass er gut aussieht,wäre das nicht der Fall dann wäre es schwer für ihn.

Chris hat doch ein Haarteil vom Monchichi:D Ich finde den so lahm udn beweglich wie ne Eisenbahnschiene....da ist nix schön.

Sally
21-04-2024, 17:36
Er hat Glück,dass er gut aussieht,wäre das nicht der Fall dann wäre es schwer für ihn.das liegt im auge des betrachters.

selbst wenn dem so wäre :D
sobald er redet wärs vorbei.
es braucht nicht lange bis bemerkbar wird, es ist licht an aber niemand zuhause.

Moritza
21-04-2024, 18:47
das liegt im auge des betrachters.

es braucht nicht lange bis bemerkbar wird, es ist licht an aber niemand zuhause.:d::D
Mit dem haste nur noch einen Staubfänger daheim rumliegen.

Jule01
21-04-2024, 19:22
das liegt im auge des betrachters.

es braucht nicht lange bis bemerkbar wird, es ist licht an aber niemand zuhause.

Stimmt, so toll kann man gar nicht aussehen..:rotfl: Ich sags ja immer. Obwohl ich manchmal lachen muss, ich hoffe, er geht als nächstes.

Jule01
21-04-2024, 19:23
:d::D

:rotfl::d:

LuiseKoschinski
21-04-2024, 20:29
:d::D

damit hast du alles gesagt :anbet:

Ray_Georgetown
22-04-2024, 19:11
Ich hoffe der bleibt - werden heute eigentlich nur die Nominierungen ausgerufen oder fliegt jemand heute abend in der Live-Show?

Ursprünglich hätte ich ja durchaus auch das Team Zynismus unterstützt das meinte Kevin ist der spannendere Player wenn er bleibt, aber so wie Mateo und Kevin aktuell unterwegs sind würde ich zu gerne sehen was mit Mateo passiert, wenn sein Wingman rausgeflogen ist... und er sich plötzlich den anderen gegenüber sieht, die eigentlich alle halbwegs miteinander auskommen bis auf weiteres... fürchte aber auch dass er gegen Kevin unterlegen sein könnte, wäre wahrscheinlich das größere Drama...

Jule01
22-04-2024, 19:56
Ich hoffe, nur Nominierungen, damit sie noch ne Woche mit den Neuen interagieren können. Wird vielleicht ganz interessant, wie sich jeder so positioniert. Dann kann man weiter sehen.

cicero
22-04-2024, 20:00
Ich hoffe, nur Nominierungen, damit sie noch ne Woche mit den Neuen interagieren können. Wird vielleicht ganz interessant, wie sich jeder so positioniert. Dann kann man weiter sehen.

Am Ende der gestrigen TZF wurde gesagt, dass heute ein Nominierter von der Liste genommen wird. Rausfliegen wird dann wohl erst in der kommenden Woche jemand.

Wida
23-04-2024, 15:06
Das Monchhichi darf kommenden Montag gerne nach Hause gehen. Dafür:d:

Traumtaenzer
23-04-2024, 19:34
Wann findet denn der große IQ-Test im Container statt? Sein Ergebnis wird wahrscheinlich alle Negativrekorde brechen :rotfl:

Traumtaenzer
27-04-2024, 13:41
Da hat er tatsächlich im Ruheraum versagt bei Maja. Unfassbar, der Typ bekommt ja gar nix auf die Reihe. Da legt man die paarungswillige Maja mit ihm in einen Raum und er kann nicht loslegen? Sorry, aber einfach nur noch peinlich sein Schauspiel. Hoffentlich am Montag raus.