PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Christian (26) aus Essen

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

enzo100
27-04-2024, 13:45
Ich finde das gar nicht peinlich, dass er nicht vögeln wollte. Finde das eher gut, denn er mag Maja zwar, aber nicht genug, um ganz in die Vollen zu gehen, deshalb ist das schon gut so. Auch wollen nicht alle im TV vögeln, kann ich auch nur gutheißen und verstehen.

Das Gefummel muss ich zwar nicht weiter haben, aber ich bin trotzdem dafür, dass er am Montag bleibt. Chris hat ein gutes Herz, glaube ich, auch wenn er sich nicht so toll ausdrücken kann. Trotzdem ist er mir 1000 mal lieber, als so ein extrem verschlagener Kevin, der mich mit seinen Fiesheiten wirklich nicht mehr unterhält.

Edit: Und gut ist auch, dass er genau das nicht gemacht hat, was sein ach so toller Bro Kevin ihm unterstellt hat gestern - wegen Nomi ne Nummer schieben. Tja Kevin, falsch gedacht.

cicero
27-04-2024, 14:26
Da hat er tatsächlich im Ruheraum versagt bei Maja. Unfassbar, der Typ bekommt ja gar nix auf die Reihe. Da legt man die paarungswillige Maja mit ihm in einen Raum und er kann nicht loslegen? Sorry, aber einfach nur noch peinlich sein Schauspiel. Hoffentlich am Montag raus.

Er hat für dich versagt, weil er im TV nicht bumsen will? :suspekt: Dann würde ich da aber auch versagen :D

Karl Napp
27-04-2024, 15:23
wenn das gedöns mit ihm und maja nervt. ich finde auch, dass er da nicht versagt hat. womöglich ist ihm sein "ansehen" in der außenwelt
viel wichtiger als da im sinne von BB zu liefern.

maja ist nicht seine traumfrau.

HaJo55
27-04-2024, 16:43
(...). ich finde auch, dass er da nicht versagt hat. womöglich ist ihm sein "ansehen" in der außenwelt
viel wichtiger als da im sinne von BB zu liefern.(...)

Vielleicht ist Christian interfamiliär schon einer anderen Braut versprochen und er muss sich deshalb "schützen".

Monalie
27-04-2024, 16:48
Er hat für dich versagt, weil er im TV nicht bumsen will? :suspekt: Dann würde ich da aber auch versagen :D

:rotfl:

Proteus
28-04-2024, 18:06
Der Dosenlauf hat sich für mich gut angefühlt ... so als ob ich auf Dosen laufe ... und auf Dosen läuft man nicht so oft, weisse?

:lol: :lol: :lol:

kiki75
28-04-2024, 19:28
Da hat er tatsächlich im Ruheraum versagt bei Maja. Unfassbar, der Typ bekommt ja gar nix auf die Reihe. Da legt man die paarungswillige Maja mit ihm in einen Raum und er kann nicht loslegen? Sorry, aber einfach nur noch peinlich sein Schauspiel. Hoffentlich am Montag raus.

peinlich finde ich hier nur dein vor geifer triefendes post.:q:

kiki75
28-04-2024, 19:31
weiss man schon wie die zusammenhänge sind zwischen seinen angaben bei bb, er wohnt in essen,
und seinem *geständnis* an maja, dass er in leipzig wohnt:confused:

thomas68
28-04-2024, 19:32
Ich habe das für einen Scherz gehalten. :)

enzo100
29-04-2024, 13:22
peinlich finde ich hier nur dein vor geifer triefendes post.:q:
:d:

weiss man schon wie die zusammenhänge sind zwischen seinen angaben bei bb, er wohnt in essen,
und seinem *geständnis* an maja, dass er in leipzig wohnt:confused:
Er hat hinterher doch gelacht und meinte *Scherz*. Darauf Maja bestimmt: ääähääähääähäääähääää. :D

Leider kann er sich nicht so doll ausdrücken und das Klettengate mit Maja nervt, aber der ist mir viel lieber als ein fieser Kevin. Kevin unterhält mich nicht mit seinen Lügen, die er über sämtliche Bw verteilt. Ich hoffe, der geht heute. :kater:

:knuddel:

LuiseKoschinski
29-04-2024, 14:19
ich möchte immer noch das christian geht. ich kann das nicht mehr sehen, wenn er mit maja irgendwo rumliegt. er wird nie wieder auf die liste kommen. das ist ne einmalige chance. vor allem hat maja dann nix mehr zu lachen und ist endlich mal still :anbet:

Moritza
29-04-2024, 15:12
ich möchte immer noch das christian geht. ich kann das nicht mehr sehen, wenn er mit maja irgendwo rumliegt. er wird nie wieder auf die liste kommen. das ist ne einmalige chance. vor allem hat maja dann nix mehr zu lachen und ist endlich mal still :anbet:

Gewinnen wird er eh nicht...nur rumgelungert....

LuiseKoschinski
29-04-2024, 15:19

das ist mir egal, wer das gewinnt.. hab eh keinen favoriten... aber ich möchte keine 6 wochen mehr chris/maja tv erleben.. wenn chris heute nicht geht, rutscht der durch und genauso maja... :fürcht:

Proteus
29-04-2024, 15:55

Naja ...Jon in BB1 hat nur Brot gebacken, gespült und das Haus gefegt ... und ist als Sieger aus dem Haus gegangen ...
sehr zum Leidwesen des omnipräsenten Jürgen Milski

:D

Ich bin auch dafür, dass Kevin geht :ja:

Dookey
29-04-2024, 15:59
und die anderen Bewohner sind ja so aktiver :zahn:

cicero
29-04-2024, 16:59
Für Livestream-Gucker mag es anders sein, aber für reine TZF-Gucker, wie ich es bin, spielt Christian doch eigentlich noch eine relativ große Rolle im Haus. Da gibt es andere Bewohner, die weniger Sendezeit haben. Der soll bitte bleiben, ich fühle mich unterhalten.

LuiseKoschinski
29-04-2024, 18:04
Für Livestream-Gucker mag es anders sein, aber für reine TZF-Gucker, wie ich es bin, spielt Christian doch eigentlich noch eine relativ große Rolle im Haus. Da gibt es andere Bewohner, die weniger Sendezeit haben. Der soll bitte bleiben, ich fühle mich unterhalten.

:hair: aber das befürchte ich.. da eh nur tzf-zuschauer anrufen... christian/maja sind die langweiligsten bewohner.. in dieser staffel

Moritza
29-04-2024, 18:10
Naja ...Jon in BB1 hat nur Brot gebacken, gespült und das Haus gefegt ... und ist als Sieger aus dem Haus gegangen ...

Ich bin auch dafür, dass Kevin geht :ja: Ich auch...der ist so unangenehm. Ein widerlicher Charakter.

John war aber schon bissi aktiver...und das noch ohne LS.:D Chris liegt doch nur rum wie ein Staubfänger....der Gewinner:rotfl: Wie kommen denn Maja und Fruke auf das schmale Brett? Weil er so gut aussieht?:nein: So gut zu den Möbeln passt?

und die anderen Bewohner sind ja so aktiver :zahn:Natürlich nicht...alles so Langweiler und denken sie unterhalten die Zuschauer....aber Chris ist extrem lahm...und ich bin hier im Chris Fan Thread.:D

Arborex
29-04-2024, 22:01

Ich bin auch dafür, dass Kevin geht :ja:

Heiko in BB5 hat nur Mehl gemahlen. :D

Die Beiden wären ein tolles Team gewesen.

cicero
02-05-2024, 20:45
Christian über die Maus im Hof: "Wir akzeptieren den neuen Mitbewohner. Bei uns ist jeder willkommen. Morgen kommt ein Löwe und ein Krokodil auch noch rein." :rotfl:

Mamamia2005
11-05-2024, 07:23
Auch bei dieser Wochenaufgabe lässt er sich Zeit und beteiligt sich nicht richtig. Was kann er überhaupt? 6 Puschel in einer Stunde. Außer mit Maja rum machen, kommt da nix.

Steffen
12-05-2024, 12:41
Warum wird Chris und auch Maja bei den Wochenaufgaben nicht kritisiert wie Faul er (sie) bei diesen sind ?

Auch bei dieser WA sowie letzte Woche und einigen anderen macht er rein gar nichts.
Jetzt auch nur ganz kurz jeweils dazu Lustlos und ohne dann noch richtig zu machen.

Dann kommen noch seine Tausenden RV womit er noch prahlt. Nur Pennen wenn auch etwas weniger wurde.

Als BW würde ich ihm mal plus Maja mal eine Ansage machen.

Wäre für mich auch ein Nomigrund. Ich habe keinen Bock auf einfaches Budget weil 1-2 BW sich einfach nicht in die WA reinhängen und wollen. Damit wir es schaffen sollen die bleiben die wirklich Bock haben.

Warum auch immer haben die beiden Welpenschutz und keiner sagt was :confused:

Arborex
12-05-2024, 13:45
Warum wird Chris und auch Maja bei den Wochenaufgaben nicht kritisiert wie Faul er (sie) bei diesen sind ?

Auch bei dieser WA sowie letzte Woche und einigen anderen macht er rein gar nichts.
Jetzt auch nur ganz kurz jeweils dazu Lustlos und ohne dann noch richtig zu machen.

Dann kommen noch seine Tausenden RV womit er noch prahlt. Nur Pennen wenn auch etwas weniger wurde.

Als BW würde ich ihm mal plus Maja mal eine Ansage machen.

Wäre für mich auch ein Nomigrund. Ich habe keinen Bock auf einfaches Budget weil 1-2 BW sich einfach nicht in die WA reinhängen und wollen. Damit wir es schaffen sollen die bleiben die wirklich Bock haben.

Warum auch immer haben die beiden Welpenschutz und keiner sagt was :confused:

Ich schätze die Chance, eine Staffel mit engagierten Bewohner zu bekommen, ist vertan. Anfangs wunderte ich mich noch, wie lasch alles gehandhabt wird.

Das ist gar kein Vergleich mehr zu vorherigen Staffeln. Mittlerweile habe ich es so hingenommen wie es ist. Man nennt dieses Produkt " Big Brother ".
Es hat aber nur noch den Namen mit den Staffeln von früher gemein. Ich habe mich mit dem neuen Prinzip des Formats arrangiert.

Ich selbst bin Generation Boomer, früher war vieles härter, vielleicht ist das der Stiel der neuen Zeit. Ich werde mich daran gewöhnen. :D

Traurig, ich schreibe es hier mal hin .... Hauptsache BB. Ich liebe das Format und kann einfach nicht wegschauen.

Moritza
12-05-2024, 18:56
Ich schätze die Chance, eine Staffel mit engagierten Bewohner zu bekommen, ist vertan. Anfangs wunderte ich mich noch, wie lasch alles gehandhabt wird.

Das ist gar kein Vergleich mehr zu vorherigen Staffeln. Mittlerweile habe ich es so hingenommen wie es ist. Man nennt dieses Produkt " Big Brother ".
Es hat aber nur noch den Namen mit den Staffeln von früher gemein. Ich habe mich mit dem neuen Prinzip des Formats arrangiert.

Ich selbst bin Generation Boomer, früher war vieles härter, vielleicht ist das der Stiel der neuen Zeit. Ich werde mich daran gewöhnen. :D

Traurig, ich schreibe es hier mal hin .... Hauptsache BB. Ich liebe das Format und kann einfach nicht wegschauen.Die Chance wurde von Anfang an verkaggt...alles durchgehen lassen....von den Mediegeilen Bewohnern Mateo, Frauke, Kevin, Maja usw....wäre doch eh keiner gegangen.
Nee...da fangen die mit so einen Essenscheiß an...da zählen die Nudeln udn verstecken Essen.:rolleyes:

Und jetzt ist das Spannenste...kriegt Frauke Marcus...wann flippt sie wieder aus....:sleep:

Jule01
12-05-2024, 19:18

Traurig, ich schreibe es hier mal hin .... Hauptsache BB. Ich liebe das Format und kann einfach nicht wegschauen.

Ich bin auch seit BB 1 dabei (hier im IOFF allerdings erst seit BB6). Man merkt, die Zeiten ändern sich, es gibt mittlerweile so viele Trashformate. Die "Darsteller":D sind nicht mehr gewillt, sich so zu engagieren, wie in den ersten Staffeln. Mittlerweile haben wir wohl den traurigen Höhepunkt erreicht. Hätte Big Brother in den ersten Staffeln hingenommen, dass ein Pärchen sich quasi nur miteinander beschäftigt, nicht aufsteht, rummault, wenn sie dazu aufgefordert werden? Nein da wäre schon längst der Drill Instructor im Kampfanzug ins Haus gewieselt. Jetzt geht es um Sendezeit und für welche anderen Formate man sich noch "qualifizieren" kann. Damit müssen wir wohl leben... Zurück zu Chris und Maja. Ich habe leider die Vision, dass, wenn die beiden zusammen bleiben, Mama von Maja weiter arbeitet und ab und zu ein Essenstablett vors Kinderzimmer stellt, damit die beiden Hasen in Ruhe schmatzen können und nicht vom Fleisch fallen. :fürcht: Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich bei Chris des öfteren köstlich amüsiere (diese megaschrecklichen Puschel:rotfl:).

cicero
12-05-2024, 20:18
Seine Challenge in der heutigen TZF :clap: Sein Vorteil ist ja, dass er den ganzen Tag so hohles Zeug labert, dass es bei ihm nicht auffällt :rotfl:
"Du kommst aus Brasilien ne? Macht man da Niveaulimbo?"
"Kennst du Sokrates? Das ist ein Spieler von Dortmund. Der sieht aus wie Marcus."

watching27
13-05-2024, 08:07
ein schelm wer......:floet:

christian beim vorlesen der wörter, die BB ihm vorgegeben hat. schon eigenartig das er leichte worte kaum lesen konnte, aber z.b. "niveaulimbo" fließend vorgelesen hat. als er das wort nochmal vorgelesen hat, baute er einen fehler rein.
macht sich der bro vielleicht dümmer wie er ist??:suspekt:

jedenfalls hat er es wirklich supi lustig umgesetzt.:freu:

Karl Napp
13-05-2024, 08:17
watching nicht nur das.

gestern beim jenga. hat er sich sehr gut gemacht. hatte ihm eigentlich den gewinn gegönnt.
war gleichauf mit mateo. gab stichfrage ... schätzen.
wer gewann? natürlich mateo.
im schredder wurde gemunkelt - konnte es so nicht wahrnehmen - mateo habe wieder geschummelt.
er schrieb seine geschätze zahl wohl als das schluss-signal ertönte erst auf.

watching27
13-05-2024, 11:28
watching nicht nur das.

gestern beim jenga. hat er sich sehr gut gemacht. hatte ihm eigentlich den gewinn gegönnt.
war gleichauf mit mateo. gab stichfrage ... schätzen.
wer gewann? natürlich mateo.
im schredder wurde gemunkelt - konnte es so nicht wahrnehmen - mateo habe wieder geschummelt.
er schrieb seine geschätze zahl wohl als das schluss-signal ertönte erst auf.

ich hätte mir auch gewünscht das christian gewinnt. eigentlich hat es auch. denn mateo hat noch nach dem signal von BB geschrieben. :suspekt:

Jule01
13-05-2024, 13:35

christian beim vorlesen der wörter, die BB ihm vorgegeben hat. schon eigenartig das er leichte worte kaum lesen konnte, aber z.b. "niveaulimbo" fließend vorgelesen hat. als er das wort nochmal vorgelesen hat, baute er einen fehler rein.

Genau das wollte ich auch schon schreiben. Er hat Niveau anfangs völlig selbstverständlich und flüssig vorgelesen, dann direkt danach auf Nivea "verbessert". Aber kann man das durchgängig so als Taktik spielen? Dann müsste er sich schon sehr, sehr gründlich vorbereitet haben. Und was bringt ihm das? Mal verstärkt darauf achten.

LuiseKoschinski
13-05-2024, 13:42
Genau das wollte ich auch schon schreiben. Er hat Niveau anfangs völlig selbstverständlich und flüssig vorgelesen, dann direkt danach auf Nivea "verbessert". Aber kann man das durchgängig so als Taktik spielen? Dann müsste er sich schon sehr, sehr gründlich vorbereitet haben. Und was bringt ihm das? Mal verstärkt darauf achten.

hab das nicht mitbekommen... aber kann es sein, das er es vorher von bb vorgelesen bekommen hat.. einmal nachsprechen konnte und dann wieder vergessen hat?

edit: bei den wortspielen, die er mit kevin gespielt hat, fand ich seine "dummheit" auch sehr übertrieben und nicht glaubwürdig... vonwegen "welpe" usw...

Jule01
13-05-2024, 13:53
hab das nicht mitbekommen... aber kann es sein, das er es vorher von bb vorgelesen bekommen hat.. einmal nachsprechen konnte und dann wieder vergessen hat?

edit: bei den wortspielen, die er mit kevin gespielt hat, fand ich seine "dummheit" auch sehr übertrieben und nicht glaubwürdig... vonwegen "welpe" usw...

Also er hat auf den Zettel mit den Begriffen geblickt und sie dann der Reihe nach vorgelesen. Bei einigen hat er vorher gestockt, aber diesen Begriff völlig cool runtergelesen. Ob BB ihm die vorher vorgelesen hat, war nicht zu erkennen. Wenn er da etwas vorspielt meint er vielleicht, nicht so sehr als Konkurrent wahrgenommen zu werden. Könnte klappen.

LuiseKoschinski
13-05-2024, 14:13
Also er hat auf den Zettel mit den Begriffen geblickt und sie dann der Reihe nach vorgelesen. Bei einigen hat er vorher gestockt, aber diesen Begriff völlig cool runtergelesen. Ob BB ihm die vorher vorgelesen hat, war nicht zu erkennen. Wenn er da etwas vorspielt meint er vielleicht, nicht so sehr als Konkurrent wahrgenommen zu werden. Könnte klappen.

ok, danke dir.. wird man jetzt vielleicht merken, wenn er cc wird :nixweiss:

cicero
13-05-2024, 18:27

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das seit über 60 Tagen so durchziehen kann.

Arborex
13-05-2024, 18:38
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das seit über 60 Tagen so durchziehen kann.

Der Kevin erwähnte das in einem seiner Insta-Auftritte auch mal. Christian würde auf unwissend machen, freundlich ausgedrückt.

Ja, ich sehe Mateo agieren, ja, ich könnte mir vorstellen das Chris eine Rolle spielt. Jedenfalls etwas. Nein, Chris ist dadurch kein Einstein. :D

watching27
16-05-2024, 19:45

christian agiert(e) schon immer sehr strategisch. immer darauf bedacht, konflikte nicht an sich ranzulassen/zu vertiefen. er hat ja auch den anderen immer wieder gesagt, man solle seinen kopf nicht so belasten, sondern spaß haben. im SPZ wirkt es dann meist so, als hätte er sein "betriebssystem" runtergefahren.:D
sich über so einen langen zeitraum zu verstellen, ist sicher schwierig. aber bei ihm ist das vielleicht eher ein;....ich zeige nicht alles von mir.... .
und vorallem in der anfangszeit hat er ja kaum was von sich gegeben. und wenn man unauffällig bleibt, kann man seine strategie leichter durchziehen.
der christian hat sich im griff.:)

allgemein (sollte es so sein) würde ich ihm das nicht negativ ankreiden. denn mal abgesehen von seinen vielen brüdern:D , finde ich ihn am empathischsten da drin.

LuiseKoschinski
18-05-2024, 13:47
ich war gestern abend überrascht, das er die worte (tafel) alle richtig geschrieben hat.. das er überhaupt den namen "bill gates" kennt...

:schleich:

Arborex
18-05-2024, 13:51
ich war gestern abend überrascht, das er die worte (tafel) alle richtig geschrieben hat.. das er überhaupt den namen "bill gates" kennt...

:schleich:

Was die Theorie untermauert, er schummelt sich unschlau und unwissend durch die BB-Zeit. Kevin hatte es mal gesagt in einem seiner zahlreichen, erfolgreichen Instastreams.
Das der Chris so tue, als wäre der Strom in seiner Denkfabrik etwas knapp. Was das bringen kann? :nixweiss:

LuiseKoschinski
18-05-2024, 14:03
Was die Theorie untermauert, er schummelt sich unschlau und unwissend durch die BB-Zeit. Kevin hatte es mal gesagt in einem seiner zahlreichen, erfolgreichen Instastreams.
Das der Chris so tue, als wäre der Strom in seiner Denkfabrik etwas knapp. Was das bringen kann? :nixweiss:

ich hab kein insta :helga:
naja, dumm und "gut aussehende männer" scheinen in den reality-formaten gefragt zu sein :nixweiss:

Moritza
18-05-2024, 15:41
ich hab kein insta :helga:
naja, dumm und "gut aussehende männer" scheinen in den reality-formaten gefragt zu sein :nixweiss:Maja bist du es?

Gutaussehend finde ich ihn nicht...der ist so zugewachsen....gut..kann Tarnung sein..wie bei Bene das Haar.....:D

LuiseKoschinski
18-05-2024, 17:58
Maja bist du es?

Gutaussehend finde ich ihn nicht...der ist so zugewachsen....gut..kann Tarnung sein..wie bei Bene das Haar.....:D

gleich klatsch ihr dir eine :zeter: :bussi:
ich hab tatsächlich kein insta...

ich empfinde ihn auch bei weitem nicht als gutaussehend, ich hab doch schon alles in "" gesetzt... :zeter:

Karl Napp
18-05-2024, 18:04
ok, geschmäcker sind verschieden.

was bitte ist an ihm gutaussehend? seine statur höchstens.

Arborex
18-05-2024, 18:06

Vielleicht hat er eine besonders attraktive Leber und einen sexy Stoffwechsel. :ja:

sorry :kater:

LuiseKoschinski
18-05-2024, 18:33

Vielleicht hat er eine besonders attraktive Leber und einen sexy Stoffwechsel. :ja:

sorry :kater:

wenn er soooo wenig trinkt, würde ich die tatsächlich tauschen :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

ich hab doch gesagt, ich finde ihn nicht gut aussehend :heul:

hier versteht mich doch schon wieder keiner :hammer:

Arborex
18-05-2024, 18:35
:rotfl: :knuddel:

Moritza
18-05-2024, 20:26
gleich klatsch ihr dir eine :zeter: :bussi:
ich hab tatsächlich kein insta...

ich empfinde ihn auch bei weitem nicht als gutaussehend, ich hab doch schon alles in "" gesetzt... :zeter::rotfl: Ist schon gut, Maja.:newwer:

sorry :kater:Er liegt viel...passt gut zu den Möbeln.

LuiseKoschinski
18-05-2024, 20:36
:rotfl: Ist schon gut, Maja.:newwer:

ich hab mein abo gekündigt.. da guckste nä :aggro:

tatsächlich ist mir das alles zu lahm und mateo unter 5, war mein signal :)

Moritza
18-05-2024, 22:10
ich hab mein abo gekündigt.. da guckste nä :aggro:

tatsächlich ist mir das alles zu lahm und mateo unter 5, war mein signal :)Sehr gut.

Schlimm genug ds es die Staffel nicht Gratis gab....und BB stellt den Sieger:rotfl: Keiner kann ihn leiden...aber er steht unter Schutz.:rotfl:

Arborex
18-05-2024, 22:17
Sehr gut.

Schlimm genug ds es die Staffel nicht Gratis gab....und BB stellt den Sieger:rotfl: Keiner kann ihn leiden...aber er steht unter Schutz.:rotfl:

Nein, oder? Kann nicht sein. Oder etwa .... doch? :fürcht: :hair:

Moritza
19-05-2024, 07:38
Nein, oder? Kann nicht sein. Oder etwa .... doch? :fürcht: :hair:

Sonst wäre er wohl schon weg:nixweiss:....aber es wurden immer paar Nomischutzkarten aus dem BB Hut gezaubert.:rolleyes:

Eigentlich hätten die Abo Leute gleich wieder kündigen müssen statt Joyn das Geld in den Rachen zu werfen.:Pflaster:

Billige Produktion, Billige Bude, Billige Spiele, Billige, langweilige, ätzende Teilnehmer. Zeitabsitzer und Followergeil. usw...usw..viele Baustellen

Huehnel
19-05-2024, 10:51
Sonst wäre er wohl schon weg:nixweiss:....aber es wurden immer paar Nomischutzkarten aus dem BB Hut gezaubert.:rolleyes:

Eigentlich hätten die Abo Leute gleich wieder kündigen müssen statt Joyn das Geld in den Rachen zu werfen.:Pflaster:

Billige Produktion, Billige Bude, Billige Spiele, Billige, langweilige, ätzende Teilnehmer. Zeitabsitzer und Followergeil. usw...usw..viele Baustellen

Ich hab das Abo bei ebay für 4,49 € für ein halbes Jahr gekauft, kann man schon mal ausgeben, halt auch so billig wie die ganze Staffel :zahn:

Moritza
19-05-2024, 11:26
Ich hab das Abo bei ebay für 4,49 € für ein halbes Jahr gekauft, kann man schon mal ausgeben, halt auch so billig wie die ganze Staffel :zahn::d: Wäre ein guter Preis gewesen...wenns ne gute Staffel mit einigermaßen gutern Bewohner gewesen wäre.:D
Aber so Flaschen, Jammerer, Aussteiger, Zeitabsitzer, Langeweiler....und ein Heiliger.....ist schon ne Leistung sowas aus 8000 Berwerbern auszuwählen.:rotfl:

ten
19-05-2024, 12:05
Maja bist du es?

Gutaussehend finde ich ihn nicht...der ist so zugewachsen....gut..kann Tarnung sein..

Tarnung:rotfl::d: Camelflouge:floet::D

watching27
19-05-2024, 13:00
Ich hab das Abo bei ebay für 4,49 € für ein halbes Jahr gekauft, kann man schon mal ausgeben, halt auch so billig wie die ganze Staffel :zahn:

ich habe bei ebay sogar ein 6-monate-abo für 1€ bekommen.

Arborex
19-05-2024, 13:49
Joyn ist ja richtig billig. :D

cicero
22-05-2024, 22:32
Wie er sich beim Vorlesen am Pimmel festhält :help:

Moritza
23-05-2024, 06:48

Sag ich doch...Al Bundy von BB

Jewel
23-05-2024, 08:48
Man sieht immer öfter inzwischen einen ganz anderen Gesichtsausdruck bei ihm den man vorher nie gesehen hat. Sehr genervt und oft auch direkt in die Kamera. Bin nicht der Fan von "Die Maske fällt", aber so in etwa stelle ich mir das vor, wenn sich Jemand länger verstellt hat und die Kraft dafür schwindet.

Monalie
23-05-2024, 08:49
Man sieht immer öfter inzwischen einen ganz anderen Gesichtsausdruck bei ihm den man vorher nie gesehen hat. Sehr genervt und oft auch direkt in die Kamera. Bin nicht der Fan von "Die Maske fällt", aber so in etwa stelle ich mir das vor, wenn sich Jemand länger verstellt hat und die Kraft dafür schwindet.

hab ich mir gestern echt auch gedacht. passt irgendwas nicht wie er sich verhält

Karl Napp
23-05-2024, 10:06

nicht nur dabei. er hat mehrere ticks. fummelt sich gefühlt alle zwei sekunden durch die pudelfriese.

LuiseKoschinski
23-05-2024, 14:39
die tage hat er das wort "intention" in einem gespräch verwendet. selbst wenn maja ihm irgendwann mal erklärt hat, was das bedeutet, er hätte sich nie das wort merken können.
schon komisch alles :ja:

come2me
23-05-2024, 14:53
Wenn er sich wirklich über so lange Zeit dümmer gegeben hat, als er ist, zieh ich fast meinen Hut vor ihm .

Im Finale haut er vielleicht Dialoge raus, die wir nicht verstehen :rotfl:

LuiseKoschinski
23-05-2024, 15:10
Wenn er sich wirklich über so lange Zeit dümmer gegeben hat, als er ist, zieh ich fast meinen Hut vor ihm .

Im Finale haut er vielleicht Dialoge raus, die wir nicht verstehen :rotfl:

dann lernen wir vielleicht noch was :rotfl:

Kaazwo
23-05-2024, 17:17
Der Oberbrudi Christian ist für mich der größte Egomane im Container. Von Anfang an hat er klargemacht, das er sich von niemandem dreinreden lassen wird:
wenn er kaschpern will, hampelt er rum
wenn er faul sein oder sich nicht anstrengen will, macht er nix oder was kaputt.
Wenn Kritik kommt, wird er ganz, ganz böse und beharrt darauf, das sich niemand einzumischen hat und nominiert ggfs.
Maja dient/e als Grund zum Schlafen, rumliegen und in die Gegend gucken
Und sein Mitgefühl mit anderen, sein Kaffee-Haferflocken-Klopse-Verteilerei macht da einfach zu wenig wett.
Die Interessen der Gruppe sind ihm nämlich schei**egal.

LuiseKoschinski
23-05-2024, 17:28
Der Oberbrudi Christian ist für mich der größte Egomane im Container. Von Anfang an hat er klargemacht, das er sich von niemandem dreinreden lassen wird:
wenn er kaschpern will, hampelt er rum
wenn er faul sein oder sich nicht anstrengen will, macht er nix oder was kaputt.
Wenn Kritik kommt, wird er ganz, ganz böse und beharrt darauf, das sich niemand einzumischen hat und nominiert ggfs.
Maja dient/e als Grund zum Schlafen, rumliegen und in die Gegend gucken
Und sein Mitgefühl mit anderen, sein Kaffee-Haferflocken-Klopse-Verteilerei macht da einfach zu wenig wett.
Die Interessen der Gruppe sind ihm nämlich schei**egal.

ihm ist alles egal.. wenn es unangenehm wird, wird er bockig, weil ihm alles egal ist.. er schleicht sich durch... alles nur auf liebe, bros, familie... bisken wenig für mich.. aber leider wurde die chance vertan ihn rauszuwählen.

Jewel
23-05-2024, 18:11
Er wird bei der letzten Nominierung nochmal zittern. Wenn man von Luanna absieht (und wer weiß ob nochmal ein Schutzbutton ins Spiel kommt oder sie vorher nominiert wird) dann wird er bei einigen der nächste sein. Benedikt würde ihn nehmen müssen, Marcus vermutlich auch.

watching27
23-05-2024, 20:05
BB in der gestrigen TZF:..... aber sonst verhält sich christian ja wie ein erwachsener. er bringt sogar den schlitten zurück, wenn er damit gespielt hat.:rotfl:

schon in den ersten tagen ist mir aufgefallen, dass chris seine hand ständig am gemächt hat. :o

HaJo55
25-05-2024, 09:53
Christian hält beim Vorlesen den BB-Brief sehr nahe vor seine Augen.
Entweder benötigt Christian eine Brille oder er hat schon eine, benutzt diese aber nicht. :nixweiss:

Moritza
25-05-2024, 14:06
BB in der gestrigen TZF:..... aber sonst verhält sich christian ja wie ein erwachsener. er bringt sogar den schlitten zurück, wenn er damit gespielt hat.:rotfl:

schon in den ersten tagen ist mir aufgefallen, dass chris seine hand ständig am gemächt hat. :o

Joystick.:Pflaster:

Warum sehen die Bewohner Chris als Gewinner? Weil er so schön ist?:Pflaster: Liegt nur meinungslos rum und läßt an sich rumschrauben.
Müssen die Zuschauer froh sein, das dieses Gottesgeschenk im Haus ist und atmet?

come2me
25-05-2024, 14:16
Gottesgeschenk :rotfl:

...und sein ständiges 'weißt, wie isch mein '

Kann auch weg :feile:

Arborex
25-05-2024, 15:47
Joystick.:Pflaster:

(...)

Lat. Geilus Lattus

Chris ist der typische Stoffwechsler der Staffel. Muss mir mal seinen Insta reinziehen wer sich da so meldet. Wegen der Zielgruppe.

Aber ich glaube hetzen tut der nicht, oder? Na ja, eigentlich macht er gar nix. :D Okay, er bietet Mateo eine Verständnisbühne. :wub:

Moritza
25-05-2024, 18:00
Lat. Geilus Lattus

Chris ist der typische Stoffwechsler der Staffel. Muss mir mal seinen Insta reinziehen wer sich da so meldet. Wegen der Zielgruppe.

Aber ich glaube hetzen tut der nicht, oder? Na ja, eigentlich macht er gar nix. :D Okay, er bietet Mateo eine Verständnisbühne. :wub:

Was bleibt von Chris an Erinnerungen übrig? .... Bilder mit seinem Rucksack und wenn er seinen Sack festhält...also nur Sackbilder.:D

watching27
25-05-2024, 18:32
gestrige TZ.....

chris zu maja;....und wenn ich sterbe, ich würde dich niemals fallen lassen....

würde ja eigentlich bedeuten, dass er sie dann mit in den tod nimmt.:kopfkratz

Arborex
25-05-2024, 20:04
Was bleibt von Chris an Erinnerungen übrig? .... Bilder mit seinem Rucksack und wenn er seinen Sack festhält...also nur Sackbilder.:D

Von wem? :confused:

cicero
25-05-2024, 20:12
Gucke gerade die TZF. Christian als Container-Claus gefällt mir. Wie er die Bewohner verarscht :clap: 30 Sekunden auf einem Bein stehen :rotfl:

Sally
25-05-2024, 22:59
...

...und sein ständiges 'weißt, wie isch mein 'dann noch in kombination mit bruda....furchtbar diese vokabular.
ich könnte so einen mann nicht auf dauer ertragen.

Kann auch weg :feile:gerne :D

come2me
26-05-2024, 16:26
dann noch in kombination mit bruda....furchtbar diese vokabular.
ich könnte so einen mann nicht auf dauer ertragen.

gerne :D

Fahr mal, so wie ich, ständig mit Bussen von A nach B.
Ich hör das ständig von Heranwachsenden .
Ich hab Angst.Die müssen meine Rente zahlen :hair:

Sally
26-05-2024, 18:44
Fahr mal, so wie ich, ständig mit Bussen von A nach B.
Ich hör das ständig von Heranwachsenden .
Ich hab Angst.Die müssen meine Rente zahlen :hair::hair:

ich selten und ganz vereinzelt.

Blackbird
26-05-2024, 20:34
Christian ist doch der Einzige, der sich nach all der Zeit als echter Brudi erwiesen hat. :d:
Meinetwegen kann er gewinnen. :D

watching27
26-05-2024, 20:38
in der gestrigen TZF fand ich ihn mal wieder richtig goldig.

christian;...mama, papa haben mir beigebracht, wenn ältere reden, hat man zuzuhören.:wub:

wie gut das mateo so einen tollen brudi hat.

Ray_Georgetown
27-05-2024, 00:20
in der gestrigen TZF fand ich ihn mal wieder richtig goldig.

christian;...mama, papa haben mir beigebracht, wenn ältere reden, hat man zuzuhören.:wub:

wie gut das mateo so einen tollen brudi hat.

sag bloss du bist last standing mateo fan? :D

Moritza
02-06-2024, 12:26
Mich würde interessiern ob Christian ....wenn er nicht zufällig auf Maja gefallen wäre...auch so lahmarschig wäre? Oder würde er mit Frauke rumliegen und kuscheln? Oder wäre er hüstel...aktiv?

Gilgrid
03-06-2024, 07:40
Den Unterbelichteten kaufe ich Dir nicht ab:newwer:

watching27
03-06-2024, 16:50
Mich würde interessiern ob Christian ....wenn er nicht zufällig auf Maja gefallen wäre...auch so lahmarschig wäre? Oder würde er mit Frauke rumliegen und kuscheln? Oder wäre er hüstel...aktiv?

:rotfl:

ne, aktiv auf keinen fall. seine energie verwendet er scheinbar dafür, nicht von seiner (m.m.) strategie abzukommen. er scheint sich wirklich immer nur auf das wesentliche zu konzentrieren.

so ein bissle mag ich ihn ja schon. er zeigt sich oft sehr emphatisch und was er oft so von sich gibt (vorallem im spz) ist echt witzig.

wie er gleich den döner mit cindy geteilt hat.:wub: auf den gedanken ist kein anderer gekommen. den nomi-button wollte er ja auch nehmen.