Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Christian (26) aus Essen
https://s20.directupload.net/images/240302/2f723hwh.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber
Das ist Christian
Wohnt in Essen
Hat 4 Nationalitäten: Deutsch, Sri-lankisch, Portugiesisch, Polnisch
Single
Ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann
Hat sich mit einer Entrümplungs-Firma selbstständig gemacht.
Dass Christian großen Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legt, sieht man ihm an. Er geht sechsmal pro Woche zum Training, davon an drei Tagen sogar zweimal pro Tag. Dabei stehen Fitness, Boxen, Fußball und Laufen auf dem Plan. Auch im "Big Brother"-Haus wird er darauf achten, regelmäßig zu trainieren, um seine Form zu erhalten. Zusätzlich besucht er einmal pro Woche einen Friseur, um sich gepflegt zu fühlen.
Obwohl Christian vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann abgeschlossen hat, konnte er sich nicht damit anfreunden, sich von anderen bevormunden zu lassen. Stattdessen hat er sich mit einer Entrümpelungsfirma selbstständig gemacht. Er ist äußerst diszipliniert und verliert nur ungern.
Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/christian-352747
Denny Crane
02-03-2024, 20:30
Hat 4 Nationalitäten: Deutsch, Sri-lankisch, Portugiesisch, Polnisch
:suspekt:
BVB4ever
02-03-2024, 21:17
Diese ganzen Sportfreaks da drinnen.... Ich werde mir genüsslich ein Magnum-Eis reinziehen, wenn die sich alle beschweren, dass dort im Container nicht vernünftig Sport gemacht werden kann! :freu:
Diese ganzen Sportfreaks da drinnen.... Ich werde mir genüsslich ein Magnum-Eis reinziehen, wenn die sich alle beschweren, dass dort im Container nicht vernünftig Sport gemacht werden kann! :freu:
:rotfl::rotfl:
... und es kein gescheites Essen gibt
Karl Napp
02-03-2024, 22:35
:clap:
spencer tracy
05-03-2024, 00:05
:suspekt:
Wahrscheinlich waren die seiner Familie gemeint. Ist bei mir zmnd. in mit zwei Generationen danach auch so.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er nicht so recht weiß, wohin mit sich. Im Moment geht er irgendwie unter.
Zieht er heute ein? :nixweiss:
Ja, ist farblos. Noch? Kann sein er wartet ab, bis die Anderen ihr erstes Pulver verschossen haben.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 17:03
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er nicht so recht weiß, wohin mit sich. Im Moment geht er irgendwie unter.
nach der vorstellung auch nicht schlimm.. da wird nicht mehr viel kommen...
Ich hätte von ihm wenigstens erwartet, dass er die unfreiwillige Komik aus seinem Einspieler fortsetzt. Aber da kommt offenbar nicht mehr viel. Aber mal sehen, die müssen sich ja alle noch eingrooven. Ich würde da noch keinen komplett abschreiben.
wobbleshaker
06-03-2024, 07:53
Jo Bruder, Brudi...blabla. Wenn man sich jetzt mal die erste Staffel auf Youtube anschaut, wie angenehm, dass auch die schlichten im Geiste damals, ohne diesen dämlichen Asi Slang auskamen.
Wieder Ruhrpott :zahn: :undwech:
Karl Napp
06-03-2024, 09:31
aha, er glüht für ciara. muss sich noch mit kevin einigen. ok, letzterer steht in erste linie auf frauke.:D
Marauder
06-03-2024, 09:54
aha, er glüht für ciara. muss sich noch mit kevin einigen. ok, letzterer steht in erste linie auf frauke.:D
Ciara ist fast 10 Jahre älter... Naja.
Karl Napp
06-03-2024, 10:48
Ciara ist fast 10 Jahre älter... Naja.
spielt doch keine rolle.
Cindarella-
06-03-2024, 11:09
Dachte er findet Maxime toll?
Karl Napp
06-03-2024, 11:19
Dachte er findet Maxime toll?
vielleicht schwankt er. lt. tzf - joyn-video - bezog er sich auf ciara.
Cindarella-
06-03-2024, 11:34
ne in der TZF sprach er von der "blonden im pinken" das war Maxim.
ABER er meinte er und Kevin finden alle 4 toll. Ciara auch, weil sie keine Unterwäsche an hat :rolleyes:
Die schwanken nicht, die würden nehmen, was sie kriegen können. Sowohl Kevin als auch Christian oder Moritz würden jederzeit springen, wenn auch nur irgendeins der Mädels mit dem Finger in ihre Richtung zeigen würde. :D
Die schwanken nicht, die würden nehmen, was sie kriegen können. Sowohl Kevin als auch Christian oder Moritz würden jederzeit springen, wenn auch nur irgendeins der Mädels mit dem Finger in ihre Richtung zeigen würde. :D
Absolut! :d:
Cindarella-
06-03-2024, 11:49
Aber nur die ausgewählten 4 Damen Ciara, Maxim, Frauke und Maja. versteht sich! :D
Moritz würd ich allerdings raus nehmen. Der macht auf Dicke Hose und geht bei Frauke darauf ein wenn sie Andeutungen macht, würde aber rennen, wenn sie was versucht. Und er schmachtet Maxim die ganze Zeit an und ist dann auch eingeschüchtert sobald sie Andeutungen macht.
Christian redet auch total fürchterlich. Das nervt mich auch. Aber er kommt bei den Bewohnern super an, den werden wir nicht so schnell los.
Karl Napp
06-03-2024, 15:23
ne in der TZF sprach er von der "blonden im pinken" das war Maxim.
ABER er meinte er und Kevin finden alle 4 toll. Ciara auch, weil sie keine Unterwäsche an hat :rolleyes:
:hair:
es tun sich abgründe auf. wie notgeil sind die kerle? was machen die dann im container?
ah ja, erstmal im tv sich darstellen und ab in die anderen formate?
danke für die aufklärung.:D
wobbleshaker
06-03-2024, 17:52
Das sind die Deppen Habibi Brudis, die kennen fast nur Datingshows im Reality Bereich.
Zum Glück gibts zwei, drei normalere Typen im Haus.
Also da musste ich schon lachen als Christian in der Nacht [3 Uhr 30] schon komplett fertig und müde auf dem Sofa sitzt und dann haut ihm Ciara ganz trocken um die Ohren während Moritz und Angela dabei sind:
"Warum magst Du mich nicht? Du redest mit jedem und mit mir keinen Satz!"
Chris: "Hä? Ich habe mit Yael kaum geredet und mit wie heißt die andere Blonde auch nicht."
Ciara: "Wenn Du mich nicht leiden kannst dann sag es mir, dann gehe ich Dir aus dem Weg."
Cindarella-
06-03-2024, 18:37
:hair:
es tun sich abgründe auf. wie notgeil sind die kerle? was machen die dann im container?
ah ja, erstmal im tv sich darstellen und ab in die anderen formate?
danke für die aufklärung.:D
Ich war auch erschrocken. Ganz übel
Für mich bleibt er ein Kandidat für einen freiwilligen Auszug. Vermisst seine Freunde.
Jetzt kommt ihm die sportliche Wochenaufgabe recht, aber das wird zu wenig sein um ihn bei Laune zu halten.
Ohne Bromance oder Romance wird er es nicht packen.
Holgermat
08-03-2024, 20:46
Er ist nicht gemacht dafür, die meisten haben ihn in Sachen Social Game halt überrundet. Und für ihn reicht's grad mal, in der Peripherie der Bros zu sein.
Karl Napp
08-03-2024, 20:59
vorhin etwas auf der tube geschaut.
wohnbereich: kevin und marcus am reden. da fand er schon keinen einstieg.
dann schlich er mang der vierergruppe ... yeal saß auf dem einen sofa, maxime auf dem anderen ...
nicos und sandro noch dabei ... immer um diese herum, dazwischen gelaufen.
ich dachte er setzt sich jetzt dazu. nö.
vorhin etwas auf der tube geschaut.
wohnbereich: kevin und marcus am reden. da fand er schon keinen einstieg.
dann schlich er mang der vierergruppe ... yeal saß auf dem einen sofa, maxime auf dem anderen ...
nicos und sandro noch dabei ... immer um diese herum, dazwischen gelaufen.
ich dachte er setzt sich jetzt dazu. nö.
Der tigert nur durch die Gegend. Connected auch kaum.
Karl Napp
09-03-2024, 12:18
und scheint nicht die hellste kerze zu sein.:zahn:
der nordpol liegt lt. karte ganz rechts unten in der ecke.:ko::schleich:
Tja, nicht sehr interessant. Gibt nichts Preis von sich. Bisher weiß ich nur das er seine Lieblingsshorts in weiß, blau, rot und schwarz hat. Morgen gibts sicher gelb, Abwechslung muss sein.
Karl Napp
10-03-2024, 09:28
seine lauftechnik auf dem band fand ich gut.
allerdings nahmen mateo, der olle wuppertaler rocky balboa (stimme in tzf):rotfl: oder kevin seinen rat bzgl.
dieser nicht für bare münze.
Cindarella-
10-03-2024, 09:41
seine lauftechnik auf dem band fand ich gut.
allerdings nahmen mateo, der olle wuppertaler rocky balboa (stimme in tzf):rotfl: oder kevin seinen rat bzgl.
dieser nicht für bare münze.
In der TZF kommt er nicht so nervig rüber wie er im Livestream ist
Karl Napp
10-03-2024, 10:08
das ist klar.
wer, wie ich, keinen livestream hat, ist auf das futter von den TZF's angewiesen.;)
Cindarella-
10-03-2024, 10:24
das ist klar.
wer, wie ich, keinen livestream hat, ist auf das futter von den TZF's angewiesen.;)
Ich hab in den falschen Thread geschrieben. :mauer:
Meinte nicht Christian, ich meinte Mateo.
Christian überrascht mich sogar die letzten zwei Tage positiv.
Karl Napp
10-03-2024, 10:42
Ich hab in den falschen Thread geschrieben. :mauer:
Meinte nicht Christian, ich meinte Mateo.
Christian überrascht mich sogar die letzten zwei Tage positiv.
kann vorkommen.:rotfl:
Er ist nicht gemacht dafür, die meisten haben ihn in Sachen Social Game halt überrundet. Und für ihn reicht's grad mal, in der Peripherie der Bros zu sein.
Diese übertrieben schnellen Bindungen der ersten Tage halten aber auch selten.
Er wirkt schon etwas verloren, aber was die komischen Nominierungen angeht ist das ja in dieser Staffel sogar erstmal von Vorteil für die, die sich aus allem raushalten. Ich war überrascht das sein "Angela wird Küchenchefin" nicht stärker auseinander genommen wurde von den anderen.
Karl Napp
14-03-2024, 10:13
chris ist zum chillen und sporteln da drin.
mehr muss nicht.
außer er sagt mal hier und da ... bro, bro alles klar, alder.
mein gott, da ist ja wirklich nicht viel im oberstübchen vorhanden.
was maja sich dachte, keine ahnung. auch bisken dusselig.
Taube: "Ich wusste nicht, dass er sprechen kann."
Ich glaube es wird trotzdem noch was kommen zwischen Maja und Christian. Das war doch eigentlich immer bei den Pärchen so das die erst wieder auf Abstand sind. Vielleicht keine Beziehung, aber in ein paar Tagen liegen sie sicher wieder da und kraulen sich und dann mal schaun.
spencer tracy
14-03-2024, 13:29
Ich glaube es wird trotzdem noch was kommen zwischen Maja und Christian. Das war doch eigentlich immer bei den Pärchen so das die erst wieder auf Abstand sind. Vielleicht keine Beziehung, aber in ein paar Tagen liegen sie sicher wieder da und kraulen sich und dann mal schaun.
Das denke ich auch, schon allein aus Langeweile.
Er ist wirklich ein echter Castingflop. Die Rolle des liebenswerten Narren scheint Moritz besser auszufüllen und um Frauenschwarm zu sein, ist es definitiv zu unterspannt. Ansonsten kann man von ihm wohl nicht mehr erwarten. Ich möchte nicht wissen, wie mau die Auswahl an männlichen Kandidaten gewesen sein muss...
:clap:
LuiseKoschinski
14-03-2024, 14:00
:rotfl:
bitte nicht, das will doch keiner sehen :rolleyes: verstehe sowieso nicht, was maja die letzten tage für nen drama macht. sie war doch beim einzug, "jenseits" von männern, weil ihre beziehung wegen bb kurz vorher in die brüche ging.. kommt mir so vor, das sie sich eine geschichte stricken möchte.
watching27
15-03-2024, 20:38
hat denn noch niemand seinen "ON-KNOPF" gefunden?:teufel:
wenn ich so jemanden ständig in der nähe hätte, würde mich das richtig frustrieren.
minik&gestik ganz nach dem motto;... und täglich grüßt das murmeltier.:sleep:
Ich weiß nich wer das ist. Der spielt im Haus verstecken. :nixweiss:
;)
https://s20.directupload.net/images/240316/er9oxa8y.jpg (https://www.directupload.net)
Karl Napp
16-03-2024, 10:43
:rotfl:
Wie konnte der durchs Casting kommen?
Karl Napp
16-03-2024, 12:01
vielleicht hat er vorgesungen? "alle meine entchen...":D
Als Unsichtbarer kein Problem. ;)
ZEIG DICH ENDLICH! :zeter:
Vielleicht hat er auch nix zum zeigen, sagen usw. dabei.
Wie konnte der durchs Casting kommen? Als Ausgleich für 16 Dödel.
LuiseKoschinski
16-03-2024, 14:39
leider wird er die nächsten wochen nicht nominiert :zeter: er ist sooo langweilig. die "lovestory" mit maja nervt von ihr aus... interessant wäre es, wenn er weg wäre.. auf wen stürzt sich maja dann?:eek:
Karl Napp
16-03-2024, 14:46
leider wird er die nächsten wochen nicht nominiert :zeter: er ist sooo langweilig. die "lovestory" mit maja nervt von ihr aus... interessant wäre es, wenn er weg wäre.. auf wen stürzt sich maja dann?:eek:
mateo? :D
LuiseKoschinski
16-03-2024, 15:03
mateo? :D
momentan schon :D ich würde mir einen neueinzug wünschen :teufel:
Karl Napp
16-03-2024, 15:10
momentan schon :D ich würde mir einen neueinzug wünschen :teufel:
dafür muss doch erst jemand freiwillig raus oder rausgeschmissen werden oder?
LuiseKoschinski
16-03-2024, 15:27
dafür muss doch erst jemand freiwillig raus oder rausgeschmissen werden oder?
bb macht die regeln :) warum denn nicht? die sind sich alle so sicher, das sie die nächsten wochen so oder so im spiel sind..
LuiseKoschinski
16-03-2024, 15:45
vielleicht hat er vorgesungen? "alle meine entchen...":D
wenn ich das richtig mitbekommen habe, war er beim bohlen und er bzw. die crew hat ihm gesagt "wir sehen dich eher in reality-shows"... war am anfang der staffel eine aussage von ihm... ende davon, siehste jetzt.....
Karl Napp
16-03-2024, 15:48
wenn ich das richtig mitbekommen habe, war er beim bohlen und er bzw. die crew hat ihm gesagt "wir sehen dich eher in reality-shows"... war am anfang der staffel eine aussage von ihm... ende davon, siehste jetzt.....
:o
bb macht die regeln :) warum denn nicht? die sind sich alle so sicher, das sie die nächsten wochen so oder so im spiel sind.. stimmt ooch wieder.
RandolphPickles
18-03-2024, 22:37
Wer an jeden einzelnen Satz, den er ausspricht, die Worte "Weisstduwasischmeine" anhängen muss, hat einfach nichts zu sagen. Völlig untauglich und verzichtbar.
watching27
19-03-2024, 02:27
Wer an jeden einzelnen Satz, den er ausspricht, die Worte "Weisstduwasischmeine" anhängen muss, hat einfach nichts zu sagen. Völlig untauglich und verzichtbar.
betrachte es mal so;.... zum glück redet er ja nicht so oft.:D
denke mal, er wird lange im haus bleiben. vorteil der unauffälligen.
Holgermat
19-03-2024, 06:47
Er mag nicht viel sagen und tun. Aber wenn er es tut, hat er immer nen ordentlichen Wertekompass bei sich im Gegensatz zu anderen. :d:
Ich schließe mich der Meinung von Maxine an,er hat nix in der Birne.Ich glaube er wollte die ganze Zeit lieber Maxi als „Bezugsperson“ :D ,hat sich dann aber mit Maya abgefunden.Er war am Anfang unsicher in der Gruppe und froh,dass er sie hatte.
Das sie auf mehr hofft muss sogar er gemerkt haben,sie hat ja oft genug geheult.Dann hat er wohl Mitleid gehabt und sich wieder ein bisschen mehr um sie gekümmert.Jetzt stört Maxime wohl nicht mehr,dass er nix in der Birne hat und sie ist neue „Bezugsperson“
1 Punkt in der Einbürgerungs-Challenge.:maso:
:D
Mamamia2005
26-03-2024, 20:31
Futtert er die 12 Kartoffeln auf einmal und wundert sich überhaupt nicht, warum so viel auf dem Teller ist? Mal einfach nachfragen, wäre doch logisch gewesen.
Ich musste heute in der TZF aber schon sehr lachen, wie er für alle völlig unerwartet alles aufzählen konnte, was am Folgetag eingekauft werden soll :rotfl: Und dann noch seine Szenen aus dem Sprechzimmer. Der guckt da immer in die Kamera als wäre er völlig bekifft:clap: Für mich hat er großen Unterhaltungswert.
Overflash
27-03-2024, 11:12
Unfassbares Hohlbrot. Man glaubt es kaum. Wie der durchs Leben kommt ist mir ein Rätsel. Der kann gar nix. :rolleyes:
Der ist so hohl, ich glaube, ich werde pro. :D
Sitzt im Date mit Maxime und labert einen Stuss. Als hätte er Kalendersprüche auswendig gelernt. Weissdu?
Er will von Maxime wissen, warum Löwe sein Lieblingstier ist. Weil, sein Platz ist immer sauber. Hä? :D
Maxime weist ihn darauf hin, dass er es aber nicht so mit der Hygiene hat.
Karl Napp
27-03-2024, 20:29
save, save, save, save ..... :hammer:
Mit der richtigen Frau sitzt man auf dem Boden und isst Brot, trinkt Wasser, jahrelang. :D
Mit der richtigen Frau sitzt man auf dem Boden und isst Brot, trinkt Wasser, jahrelang. :D
So sieht es aus! Wahre Liebe kennt keine Möbel. :knuddel:
Karl Napp
27-03-2024, 21:23
orangenkisten:D
Dieser junge Mann bedient echt alle Klischees. :dada: :D
Ich möchte am Ende der Staffel auf jeden Fall ein "Best of Christian im Sprechzimmer" sehen :rotfl: Ich kann mich da wegschmeißen.
watching27
29-03-2024, 20:51
vielleicht hat er ja mal in einem kloster gelebt.:kopfkratz würde sein chronisches bruder-gerede erklären.:D
watching27
29-03-2024, 20:53
Dieser junge Mann bedient echt alle Klischees. :dada: :D
er ist save ein toller bruder. eine frau darf nach seinen aussagen arbeiten und auch anziehen was sie möchte.:eek: wo findet man schon so großzügige männer.:teufel:
Karl Napp
29-03-2024, 21:22
vielleicht hat er ja mal in einem kloster gelebt.:kopfkratz würde sein chronisches bruder-gerede erklären.:D
amen:rotfl:
er ist save ein toller bruder. eine frau darf nach seinen aussagen arbeiten und auch anziehen was sie möchte.:eek: wo findet man schon so großzügige männer.:teufel:
:clap:Solche Männer hat sich die Frauenbewegung immer gewünscht.:D
Karl Napp
29-03-2024, 23:12
hach, falscher fred.
watching27
30-03-2024, 05:29
chris im sprechzimmer;... was man im bauch immer hat.....vögel oder sowas im bauch....:rotfl::rotfl:
chris im sprechzimmer;... was man im bauch immer hat.....vögel oder sowas im bauch....:rotfl::rotfl:
Ja :rotfl: Mit Tieren hat er es nicht so. Vorgestern hat er nach dem Spiel doch was von Enten gelabert, obwohl es ein Hühnerkostüm war.
Karl Napp
30-03-2024, 07:51
auweia, das tut weh.:rotfl:
Ja :rotfl: Mit Tieren hat er es nicht so. Vorgestern hat er nach dem Spiel doch was von Enten gelabert, obwohl es ein Hühnerkostüm war.genau .... hülfeeeee:rotfl:
Ja, man kennt es. :rotfl:
" Kennste ja ... "
o°epic°o
31-03-2024, 15:57
https://www.instagram.com/stories/omar.amah/3335865551132399748/ :help:
Bruda, Bruda, Bruda, Bruda, Bruda :wub:
Und er stempelt es, Bruda.:anbet:
watching27
31-03-2024, 20:58
:eek:
noch mehr brüder.:kater:
wer das wort "bruder" so verinnerlicht hat, bekommt von big brother save eine zusage.
Bruda, Bruda, Bruda, Bruda, Bruda :wub:
Und er stempelt es, Bruda.:anbet:
Erinnert mich an Wissam aus der 10. :kater:
;)
Erinnert mich an Wissam aus der 10. :kater:
;)
Wobei der sich nicht so grauenhaft ausgedrückt hat, weissde?
Der wollte doch nur sein Brot teilen. :beiss: :D
Pummi555
02-04-2024, 01:22
Ich frage mich täglich,wie er im richtigem Leben durch kommt
Fischilein
02-04-2024, 05:15
Ich frage mich täglich,wie er im richtigem Leben durch kommt
er entrümpelt, wen oder was auch immer
Heatwave
02-04-2024, 08:32
Für mich ist der im Teenager-Alter stecken geblieben, sowohl intellektuell als auch in seinen Höhlenmensch-Ansichten. Und absolut keine Selbstreflektion oder Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln.
Richtig negativ auch sein Rumgehampel bei der Eier-Aufgabe (natürlich ging sein Ei als erstes kaputt). Und die vorherige Wochenaufgabe (Einbürgerungstest) ist ja komplett an ihm gescheitert, aber Schuldbewusstsein? Fehlanzeige. :q:
Karl Napp
02-04-2024, 09:00
bruda kevin hat das goldene ei gefunden.
chris sah es nicht. hatte ne ahnung. tja, ob maja ihn getröstet hat?
hach, falscher fred.
Er heisst Christian. :D
So ein gläubiger junger Mann, alle 5 Minuten muss er auf alles schwören und auch das Thema Fortpflanzung ist für unseren Christlichen Christian ein wichtiges Thema. :d:
Karl Napp
03-04-2024, 10:00
heißt es nicht .... Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan ...:D
Christian zur Wahl von Marcus als Container-Chef: "Feier ich. Der chillt genauso gerne wie ich. Lässt sich einfach auf die Couch fallen und chillt. Hoffe, gibt nicht so viele Meetings diese Woche." :rotfl:
Karl Napp
04-04-2024, 15:45
lieferung zuber und waschbrett:
wie nennt man das, wie ne käsereibe.:rotfl::rotfl:
lieferung zuber und waschbrett:
wie nennt man das, wie ne käsereibe.:rotfl::rotfl:
Seine Sprechzimmer-Szenen sind für mich das Highlight einer jeden TZF :rotfl: Und dann auch noch immer sein Blick dazu als sei er völlig bekifft :clap:
Heute philosophiert er im Sprechzimmer über Steine :clap:
Karl Napp
04-04-2024, 20:37
Heute philosophiert er im Sprechzimmer über Steine :clap:
tzf?