PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ciara (35) aus Wallistein

Werbung

Seiten : [1] 2

Wida
02-03-2024, 20:35
https://s20.directupload.net/images/240302/kse4fb48.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Ciara

Wohnt in der Nähe von Zürich
Arbeitet als Krankenschwester
Single
Aufgrund eines fehlenden Stimmbandes hat sie eine besondere Stimmfarbe.
Besucht gerne "Lost Places" und steht auf Adrenalin.

Ciara fällt auf mit ihrer herausstechenden Stimmfarbe, denn der 35-Jährigen fehlt ein Stimmband. Sie wurde intersexuell geboren und nahm mit 21 Jahren die geschlechtsangleichenden Operationen vor. Charakterlich ist Ciara eine Frohnatur mit einem großen Herzen, die stets für Schwächere einsteht und Mobbing entschieden verurteilt. Sie wurde in Deutschland geboren, lebt jedoch heute in der Nähe von Zürich und arbeitet als Krankenschwester.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/ciara-352703

joy1968
02-03-2024, 21:33
Hat schon verkackt bei mir. :D Nicht wegen des fehlenden Stimmbandes, sondern weil sie als Krankenschwester arbeitet und die älteren Menschen Omis und Opis nennt. Respektlos.

Karl Napp
02-03-2024, 22:38
Hat schon verkackt bei mir. :D Nicht wegen des fehlenden Stimmbandes, sondern weil sie als Krankenschwester arbeitet und die älteren Menschen Omis und Opis nennt. Respektlos.

huhuuuuuuuu:rotfl:
nachträglich noch alles gute zum birthday.:knuddel:

joy1968
03-03-2024, 19:20
huhuuuuuuuu:rotfl:
nachträglich noch alles gute zum birthday.:knuddel:

:knuddel::wink:

Knapp ein Jahr später ist wirklich nachträglich. :D
Du hast mich verwechselt ;) Mein Geburtstag ist hier nicht öffentlich angegeben. Hier scheint es noch eine Joy zu geben :schmoll:

Arborex
04-03-2024, 21:11
Ciara auf Youtube:

https://www.youtube.com/@ciarasingh

Insta:

https://www.instagram.com/miss_ciara_singh/

TikTok:

https://www.tiktok.com/@ciara.singh?_t=8UEYImETir8&_r=1

Karl Napp
05-03-2024, 08:56
:knuddel::wink:

Knapp ein Jahr später ist wirklich nachträglich. :D
Du hast mich verwechselt ;) Mein Geburtstag ist hier nicht öffentlich angegeben. Hier scheint es noch eine Joy zu geben :schmoll:
aubacke, sorry. :D

die nervt mit ihrem huhujuhu-gehabe.

kiki75
05-03-2024, 12:07
mir als sehr unangenehm aufgefallen,
nicht erst durch ihr draussenschlaf theater.

ihr wohnort könnte aus GoT entsprungen sein,
das einzig positive an ihr.:rotfl:

Arborex
05-03-2024, 12:47
mir als sehr unangenehm aufgefallen,
nicht erst durch ihr draussenschlaf theater.

ihr wohnort könnte aus GoT entsprungen sein,
das einzig positive an ihr.:rotfl:

Geil :lol:

Mutter der hohen Treter und Wächter der gerechten BB-Regeln.

kiki75
05-03-2024, 14:16
Geil :lol:

Mutter der hohen Treter und Wächter der gerechten BB-Regeln.

:rotfl:

Wida
05-03-2024, 15:11
mit: :rotfl:

Meine kleine Nichte hat gefragt, warum die Tante Bügeleisen unter den Schuhen hat.

Wero
06-03-2024, 18:07
Ich fand sie heute im Livestream super. Sehr einfühlsam. Strahlt Freude am Projekt und Interesse an ihren Mitbewohnern aus.
Animiert jene auch bei etwas mitzumachen wie vorhin beim Limbo.

Arborex
06-03-2024, 18:20
Ich fand sie heute im Livestream super. Sehr einfühlsam. Strahlt Freude am Projekt und Interesse an ihren Mitbewohnern aus.
Animiert jene auch bei etwas mitzumachen wie vorhin beim Limbo.

Jawoll, taut auf und ist sehr nett. :d:

Cindarella-
06-03-2024, 18:29
Nach dem Einzug und Gestern war sie mir nicht sehr sympathisch.
Sie hat in meinen Augen unnötig Drama angefangen. Wegen dem Versteckspiel und dann gab es noch 2-3 andere Situationen wo sie sich aufregte und danach darüber mit anderen gesprochen hat.
Aber heute finde ich sie toll. Sie hat eine angenehme Art mit den Leuten in Kontakt zu treten und sie verbringt den Tag auch mal mit anderen.
Zudem mag ich es wie sie Kevin sagt was sie stört.

Karl Napp
06-03-2024, 23:22
ciara ist eine linke zündelschwester.

erst der zoff wegen dem versteckspiel, dann das unterwäschegate (angeblich mit frauke wieder alles gut),
später den nomibutton an frauke reichen. hat angela gut manipuliert.

gegen kevin - allerdings im sprechzimmer - schießt sie ebenso. egal jetzt, ob sie recht hatte bzgl. schlafplatz
verteilung.

biovita
07-03-2024, 01:18
ich finde sie erst mal sympathisch.

LuiseKoschinski
07-03-2024, 16:46
ich finde sie hinterhältig und ihre ständige suche nach aufmerksamkeit finde ich langweilig. mal gucken was noch so von ihr kommt

sirius42
09-03-2024, 09:10
Ich weiß nicht, ob ich das letzte Nacht richtig verstanden habe. Meinte sie, dass sie 7.000 verdient, ich dachte sie sei Krankenschwester? Aber vor allem will sie nach BB nur noch Teilzeit arbeiten, damit sie die ganzen Interviewanfragen und sonstigen Termine als Promi dann besser koordinieren kann? WTF?:suspekt:

Karl Napp
09-03-2024, 09:16
ich finde sie hinterhältig und ihre ständige suche nach aufmerksamkeit finde ich langweilig. mal gucken was noch so von ihr kommt
und wird schnell zickig die gute.:D

ihr langer aufenthalt im bad war bei einigen mädels gesprächsthema. wäre zu viel ... überpflege der haut usw.
sie meinte ja zu maxime ... ich muss doch nicht bei euch sitzen ... (fand ich abwertend, hat besseres zu tun).

Ich weiß nicht, ob ich das letzte Nacht richtig verstanden habe. Meinte sie, dass sie 7.000 verdient, ich dachte sie sei Krankenschwester? Aber vor allem will sie nach BB nur noch Teilzeit arbeiten, damit sie die ganzen Interviewanfragen und sonstigen Termine als Promi dann besser koordinieren kann? WTF?:suspekt:

schau mal hier: musst bisken runterscrollen, da steht etwas zum verdienst.
nur darf man nicht vergessen, dass die lebenshaltungskosten in der CH nicht ohne sind.

https://www.recrutio.de/fuer-pflegefachkraefte-schweiz/

Chiquita
09-03-2024, 14:33
Sie wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. :rolleyes:

Karl Napp
10-03-2024, 09:26
joyn-tzf gestern: was ciara da offenbarte bzgl. beziehung war heftig.

Boston
10-03-2024, 11:47
Ciara hat sich Frauke gegenüber nicht korrekt erinnert, wie es zu Fraukes Nominierung kam, oder hat BB das nur fies zusammen gecuttert?

HaJo55
11-03-2024, 12:16
:brüll: BB14-Ciara ..... sofort raus aus dem BB-Container! :sumo:

Jewel
11-03-2024, 13:22
Hat sie sich echt Zigaretten geborgt und dachte sie kann die Marcus nach BB zurückgeben? :suspekt:

Dookey
11-03-2024, 13:24
Hat sie sich echt Zigaretten geborgt und dachte sie kann die Marcus nach BB zurückgeben? :suspekt:
noch besser, er sollte doch bitte einfach in SZ gehen und sagen, sie sollen ihm welche aus ihrem Vorrat geben, sie hat ja mehrere Stangen mitgenommen :rotfl:

Jewel
11-03-2024, 13:38
noch besser, er sollte doch bitte einfach in SZ gehen und sagen, sie sollen ihm welche aus ihrem Vorrat geben, sie hat ja mehrere Stangen mitgenommen :rotfl:

:eek:

Das Marcus da noch so ruhig bleiben kann.

Dookey
11-03-2024, 13:47
:eek:

Das Marcus da noch so ruhig bleiben kann.
sie hat es sogar geschafft, dass er sich hinterher bei ihr entschuldigt, nur um dann direkt wieder bei anderen über ihn zu lästern. Das ist schon ein Talent

Arborex
11-03-2024, 14:09
Hm ... Ciara empfiehlt sich doch sehr für ein schnelles Raus.

WandaRatte
11-03-2024, 20:34
Hm ... Ciara empfiehlt sich doch sehr für ein schnelles Raus.

Sehe ich mittlerweile auch so.

Sie meinte, sie findet es so schlimm, dass Marcus sie bei den Anderen so schlecht dargestellt hat, dreht sich um und tut genau dasselbe.

Er hat ihr einen Gefallen getan und soll am Ende noch der Doofe sein, der nicht von Herzen gibt und blablabla. Neee, Fakt ist, dass sie IHN benutzt hat oder besser gesagt, seine Gutmütigkeit und den abgesprochenen Deal nicht eingehalten hat.

WandaRatte
11-03-2024, 22:24
Sorry doppelt

Nea
12-03-2024, 17:02
Berechnend, egoistisch, unehrlich, oberflächlich und inzwischen die größte Nervensäge dort drinnen. :q:

Leider wird sich wohl vorerst niemand trauen, sie zu nominieren, aus Angst vor ihrer Rache, falls sie dann doch bleibt.

enzo100
12-03-2024, 17:07
Sehe ich mittlerweile auch so.

Sie meinte, sie findet es so schlimm, dass Marcus sie bei den Anderen so schlecht dargestellt hat, dreht sich um und tut genau dasselbe.

Er hat ihr einen Gefallen getan und soll am Ende noch der Doofe sein, der nicht von Herzen gibt und blablabla. Neee, Fakt ist, dass sie IHN benutzt hat oder besser gesagt, seine Gutmütigkeit und den abgesprochenen Deal nicht eingehalten hat.
:d:

Berechnend, egoistisch, unehrlich, oberflächlich und inzwischen die größte Nervensäge dort drinnen. :q:

Leider wird sich wohl vorerst niemand trauen, sie zu nominieren, aus Angst vor ihrer Rache, falls sie dann doch bleibt.
:d:

Monalie
12-03-2024, 19:13
Ciara hat Frauke angelogen , von wegen nicht erinnert. Sie hat die Karte bei der Nominierung von Frauke in der Hand gehabt und gesagt sie nominiert Frauke.
Kann ihr deshalb das Drama mit ihrer früheren Beziehung leider auch nicht so ganz abnehmen:rolleyes:

Wida
13-03-2024, 01:38
Der Zoff zwischen Ciara und Maxime gerade war schon grenzwertig. Was ist diese Ciara für ein durch und durch bösartiger Mensch! Ich bin immer noch fassungslos.:hair:

Zitat: "Sonst reiß’ ich dir deine Extensions raus", war noch harmlos.

Cindarella-
13-03-2024, 01:42
Der Zoff zwischen Ciara und Maxime gerade war schon grenzwertig. Was ist diese Ciara für ein durch und durch bösartiger Mensch! Ich bin immer noch fassungslos.:hair:

Zitat: "Sonst reiß’ ich dir deine Extensions raus", war noch harmlos.

Ciara war unmöglich und Ciara ist unmöglich.
Sie verletzt immer wieder Gefühle, dennoch würde ich bei dem Streit nicht Maxime komplett glauben.
Ich glaube schon Maxime hat zuerst "falsch" gesagt, worauf Ciara "asozial" gesagt hat. Aber wie Ciara jetzt damit umgeht ist, das ist falsch.
Sagt alles ist okay und rennt dann durch das Haus um es jeden zu sagen

Wida
13-03-2024, 01:47
Ciara war unmöglich und Ciara ist unmöglich.
Sie verletzt immer wieder Gefühle, dennoch würde ich bei dem Streit nicht Maxime komplett glauben.
Ich glaube schon Maxime hat zuerst "falsch" gesagt, worauf Ciara "asozial" gesagt hat. Aber wie Ciara jetzt damit umgeht ist, das ist falsch.
Sagt alles ist okay und rennt dann durch das Haus um es jeden zu sagen

Stimmt, Maxime ist auch nicht ohne. Wer da nun angefangen hat, ist für mich erst mal irrelevant. Es geht um die Art und Weise! Verbal war sie Ciara total unterlegen. Spätestens als Maxime geweint hat, hätte sie innehalten können. Ansonsten geb ich dir recht.

Für alle, die es verpasst haben ein paar Ausschnitte (leider nicht von Anfang an) davon:

https://www.ioff.de/showthread.php?443434-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-2-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=52004147&viewfull=1#post52004147

Cindarella-
13-03-2024, 02:07
Stimmt, Maxime ist auch nicht ohne. Wer da nun angefangen hat, ist für mich erst mal irrelevant. Es geht um die Art und Weise! Verbal war sie Ciara total unterlegen. Spätestens als Maxime geweint hat, hätte sie innehalten können. Ansonsten geb ich dir recht.

Für alle, die es verpasst haben:

https://www.ioff.de/showthread.php?443434-Der-Big-Brother-2024-Livestream-Schredder-Teil-2-auf-Joyn-Lisa-BB5-inside&p=52004147&viewfull=1#post52004147

Ihre Art geht im Allgemeinen einfach nicht.
Lästert über Maja, nun ist sie ihre beste Freundin. Nominiert Frauke, sagt sie war es nicht.
Loyalität ist ihr ein Fremdwort

nadine3108
13-03-2024, 02:24
Ich finde Ciaras komplettes Verhalten absolut toxisch.

Wida
13-03-2024, 02:27
Ich finde Ciaras komplettes Verhalten absolut toxisch.

:d:JA! Definitiv ist es das.

Karl Napp
13-03-2024, 08:38
hab grad die joyn-tzf geschaut.

jetzt wird moritz geimpft. der junge muss aufpassen, wem er da etwas anvertraut.
u. a. ging es um "vertrauen" in dem gespräch.
ciara findet angela vertrauenswürdig. so so
weil sie eine gebildete frau ist.

ich denke ciara weiß genau, dass angela ihr vieles zuträgt.

Wida
13-03-2024, 09:38
hab grad die joyn-tzf geschaut.

jetzt wird moritz geimpft. der junge muss aufpassen, wem er da etwas anvertraut.
u. a. ging es um "vertrauen" in dem gespräch.
ciara findet angela vertrauenswürdig. so so
weil sie eine gebildete frau ist.

ich denke ciara weiß genau, dass angela ihr vieles zuträgt.
Da ist so viel Niedertracht vereint, es bleibt einem glatt die Spucke weg.

Karl Napp
13-03-2024, 09:41
Da ist so viel Niedertracht vereint, es bleibt einem glatt die Spucke weg.

ja, gerade von wero tagebuch gelesen.
die ausdrucksweise: die haben (sandro und maxi) das halbe nutella gefressen.

KölscheJung1990
13-03-2024, 09:42
Eins muss man ihr aber lassen. Es ist eine Fähigkeit so unfassbar bösartig zu sein, immer wieder die Täterin zu sein und trotzdem schafft sie es das andere sich bei ihr entschuldigen und selbst glauben, dass sie das Problem sind. Ich verstehe nicht wie sie das schafft. Aber sie schafft es immer wieder.

spencer tracy
13-03-2024, 09:53
Die Quotenzicke. Fies aber unterhaltsam. Ich hoffe, sie bleibt noch ne Weile erhalten. :D

Wida
13-03-2024, 09:55
Eins muss man ihr aber lassen. Es ist eine Fähigkeit so unfassbar bösartig zu sein, immer wieder die Täterin zu sein und trotzdem schafft sie es das andere sich bei ihr entschuldigen und selbst glauben, dass sie das Problem sind. Ich verstehe nicht wie sie das schafft. Aber sie schafft es immer wieder.

Narzissten beherrschen das perfekt. Sie spiegeln ihre Fehler und stehen am Ende als das Opfer da.

HaJo55
13-03-2024, 10:01
Ein Mensch (er)schafft durch verbale Äußerungen nichts bei anderen Menschen!
Auf BB14-Ciara bezogen: Ciara schafft nichts bei ihren Mit-BW.

Es ist jeder BB14-BW selbst, der mittels seiner selbstbestimmten Bewertungen seiner Wahrnehmungen etwas bei sich selbst (er)schafft (z. B. das, das er fühlt).

Arborex
13-03-2024, 10:50
Habe es gerade im TB nachgelesen, danke fürs Tagebuch. :d:

Gewaltandrohung geht gar nicht. Generell hat sie übersteuert. Hätte es gerne auch selbst gesehen, aber zu der Uhrzeit bin ich schon nicht mehr bei mir. :D

Treckerfahrer
13-03-2024, 12:40
Ciara und Angela sind extrem hinterhältig, ergänzen sich super mit Kevin! Gruselige Bewohner diesmal.......:dada:

Jewel
13-03-2024, 13:16
Gewaltandrohung geht gar nicht.

In Kombination mit ihrem Auftreten in dem Moment hätte ich absolut verstanden, wenn Maxime gesagt hätte sie hat Angst vor ihr. Nur wäre das für sie im Haus wohl nach hinten losgegangen und alle hätten darüber geschimpft das sie einen auf kleines Mädchen macht.

Wäre der Spruch in einer anderen Atmosphäre gefallen wäre es vielleicht anders gewesen. So wie man eben manchmal sagt demjenigen könnte man an die Gurgel gehen.

Moritza
13-03-2024, 14:20
Frohnatur:rotfl:

Ray_Georgetown
13-03-2024, 23:59

Es ist jeder BB14-BW selbst, der mittels seiner selbstbestimmten Bewertungen seiner Wahrnehmungen etwas bei sich selbst (er)schafft (z. B. das, das er fühlt).

Sorry, aber wenn Du so in die Ecke gedrängt wirst wg. einer kleinen Bemerkung wie Maxime - und so wie Ciara im Windeseile von nett und entspannt auf hochagitiert und wieder zurückwechselt - kann das die naive Mitbewohnerin ja wirklich für "falsch" halten, wenn es wahrscheinlich eher wie jemand hier schon geschrieben hat massiv toxisch und gestört ist. Vor allem die Versöhnung - extrem creepy für mich - dass Maxime in der Situation nur wollte dass das wieder aufhört weil sie sich eh schon den ganzen Abend wie eine Aussenseiterin gefühlt hat kann ich gut nachvollziehen... Ciaras Gegenangriff wg. einem Wort "falsch", dass ihr nicht passt, war weit über jeder Linie... finds gut dass sie zumindest verwarnt wurde - besser hätte ich gefunden wenn BB sie nicht heimlich sondern vor den Bewohner*innen verwarnt hätte dass so eine Beleidigung auch eine grenzüberschreitende Gewaltandrohung darstellt, die nicht okay ist und Konsequenzen haben wird für Bewohner:innen.

Ich verstehe deinen philosophischen Zugang, denke aber dass die wenigsten Menschen in dieser Gesellschaft zu so einer Haltung erzogen wurden. Dass sie verstehen können dass jede_r nur Verantwortung für die eigene Wahrnehmung und Interpretation übernehmen kann - aber wenn die Menschen so ticken würden wäre das ganze "Container-Spiel" ja auch nicht so interessant.

HaJo55
14-03-2024, 00:28
(...) Ich verstehe deinen philosophischen Zugang, denke aber dass die wenigsten Menschen in dieser Gesellschaft zu so einer Haltung erzogen wurden.
Ich bin der Meinung, dass ein Mensch von einem anderen Mensch gar nicht erzogen werden kann (Stichworte: 'Fähigkeit zur Selbstbestimmung' seitens eines Menschen).

Nun, dass nicht viele Menschen so denken wie ich, denke ich auch.

(...) - aber wenn die Menschen so ticken würden wäre das ganze "Container-Spiel" ja auch nicht so interessant.
Ich vermute sogar, dass es den BB-Container dann überhaupt nicht geben würde, weil ihn niemand benötigen würde.

watching27
14-03-2024, 01:39
Ich bin der Meinung, dass ein Mensch von einem anderen Mensch gar nicht erzogen werden kann (Stichworte: 'Fähigkeit zur Selbstbestimmung' seitens eines Menschen).

Nun, dass nicht viele Menschen so denken wie ich, denke ich auch.

Ich vermute sogar, dass es den BB-Container dann überhaupt nicht geben würde, weil ihn niemand benötigen würde.

demnach müsste jeder mensch von säugling an, sich selbst überlassen sein. dem ist ab nicht so. menschen werden geprägt. unzwar durch erziehung. oder wie nennst du all das, was die im laufe deiner kindheit mit auf den weg gegeben wurde?

watching27
14-03-2024, 01:52

wäre schön wenn deine ansicht der realität entspräche.
natürlich kann gesagtes bei einem anderen menschen viel auslösen/in bewegung setzen. klar liegt es bei jedem menschen selbst, wie weit er etwas zulässt. aber so gefestigt sind halt viele menschen nicht.

geht ja auch gar nicht nur um negatives. sprich;... positive bestärkung. z.b. lobende worte können bei menschen viel bewirken. das streben nach anerkennung, kann nur durch einen/mehreren gegenüber umgesetzt werden. ergo;...... menschen können durch worte andere stärken oder schwächen.

HaJo55
14-03-2024, 07:36
demnach müsste jeder mensch von säugling an, sich selbst überlassen sein. dem ist ab nicht so.
Dass jeder Mensch von Geburt an sich selbst überlassen ist (also quasi aus sich selbst heraus handelt), ist kein Muss, sondern ein Fakt des Lebens.

menschen werden geprägt. unzwar durch erziehung. oder wie nennst du all das, was die im laufe deiner kindheit mit auf den weg gegeben wurde?
Menschen werden nicht geprägt, sie prägen sich selbst (ausgelöst durch ihre vielen Wahrnehmungen).
Menschen wird nichts auf ihren Lebensweg mitgegeben, sondern sie nehmen – ausgelöst durch ihre vielen Wahrnehmungen – etwas für ihren Lebensweg mit.

HaJo55
14-03-2024, 07:56
wäre schön wenn deine ansicht der realität entspräche.
natürlich kann gesagtes bei einem anderen menschen viel auslösen/in bewegung setzen. klar liegt es bei jedem menschen selbst, wie weit er etwas zulässt. aber so gefestigt sind halt viele menschen nicht.
Ich sehe das etwas anders:
Viele Menschen sind nicht mehr so gefestigt.

Fergie89
14-03-2024, 08:35
Die Quotenzicke. Fies aber unterhaltsam. Ich hoffe, sie bleibt noch ne Weile erhalten. :D

Sie passt definitiv perfekt auf die Schurken-Rolle. Schaue nur die Tageszusammenfassungen und die enden gefühlt ja meist damit, dass sie vorm Spiegel steht und explodiert wegen einer anderen Person.. gibt mir auch einen Vibe einer bösen Stiefmutter/Stiefschwester. Passend dazu sagte sie zu Maxime "Wir sind Schwestern" nachdem sie ihr drohte die Haare auszureißen.

Holgermat
14-03-2024, 08:43
Sie passt definitiv perfekt auf die Schurken-Rolle. Schaue nur die Tageszusammenfassungen und die enden gefühlt ja meist damit, dass sie vorm Spiegel steht und explodiert wegen einer anderen Person.. gibt mir auch einen Vibe einer bösen Stiefmutter/Stiefschwester. Passend dazu sagte sie zu Maxime "Wir sind Schwestern" nachdem sie ihr drohte die Haare auszureißen.

Erinnert an dieses Pseudo-Girl Power-Getue von Kim Virginia im Dschungel, ja.

Monalie
14-03-2024, 09:24
Bin mal gespannt wer sie als erster wirklich durchschaut:anbet:

Schade das Frauke ihr vertaut, sie ist für mich identisch

Karl Napp
14-03-2024, 09:26
Sorry, aber wenn Du so in die Ecke gedrängt wirst wg. einer kleinen Bemerkung wie Maxime - und so wie Ciara im Windeseile von nett und entspannt auf hochagitiert und wieder zurückwechselt - kann das die naive Mitbewohnerin ja wirklich für "falsch" halten, wenn es wahrscheinlich eher wie jemand hier schon geschrieben hat massiv toxisch und gestört ist. Vor allem die Versöhnung - extrem creepy für mich - dass Maxime in der Situation nur wollte dass das wieder aufhört weil sie sich eh schon den ganzen Abend wie eine Aussenseiterin gefühlt hat kann ich gut nachvollziehen... Ciaras Gegenangriff wg. einem Wort "falsch", dass ihr nicht passt, war weit über jeder Linie... finds gut dass sie zumindest verwarnt wurde - besser hätte ich gefunden wenn BB sie nicht heimlich sondern vor den Bewohner*innen verwarnt hätte dass so eine Beleidigung auch eine grenzüberschreitende Gewaltandrohung darstellt, die nicht okay ist und Konsequenzen haben wird für Bewohner:innen.

Ich verstehe deinen philosophischen Zugang, denke aber dass die wenigsten Menschen in dieser Gesellschaft zu so einer Haltung erzogen wurden. Dass sie verstehen können dass jede_r nur Verantwortung für die eigene Wahrnehmung und Interpretation übernehmen kann - aber wenn die Menschen so ticken würden wäre das ganze "Container-Spiel" ja auch nicht so interessant.:d:

das sehe ich genauso und wäre für die anderen bewohner ein zusätzliches zeichen gewesen: achtung, wir dulden so etwas nicht.

später im bad, nachdem angeblich alles geklärt, sich entschuldigt wurde: wir sind immer noch freundinnen. wir sind schwestern.:zeter:

maxi ist zum glück nicht blöd. die weiß, dass dies nicht ernst gemeint war.

Holgermat
14-03-2024, 09:35
Schade das Frauke ihr vertaut, sie ist für mich identisch

Ich verrmute, bzgl. Ciara handelt sie nach dem Grundsatz "Keep your friends close, keep your enemies closer"

KölscheJung1990
14-03-2024, 10:00
Erinnert an dieses Pseudo-Girl Power-Getue von Kim Virginia im Dschungel, ja.

Passt doch. Ciara liebt Kim Virginia.

spencer tracy
14-03-2024, 13:26
Mit Frauke im Doppelpack passt die Rolle absolut zu beiden. Das Bild krieg ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr raus. :rotfl:
Wenn es nur um den Unterhaltungsfaktor geht, sollte sie noch lange dabei bleiben, um das Erzählprinzip vom ewigen Knatsch voranzutreiben. Eddy und Klaus wurden ja auch bis kurz vor Schluss in ihren Staffeln mitgeschleppt und ähnlich wird es ja auch bei GNTM gemacht, wo die Zicke traditionell Vierte wird.
Aber ich nehme an, dass sie bei der ersten Nominierung rausfliegt, sobald es ein Negativ-Voting sein wird oder nur zwei nominiert sind. Könnte an die Prozente von Schwester Stefanie heranreichen. Sie ist jetzt schon extrem geladen und es ist erst die zweite Woche.

watching27
14-03-2024, 21:47
Dass jeder Mensch von Geburt an sich selbst überlassen ist (also quasi aus sich selbst heraus handelt), ist kein Muss, sondern ein Fakt des Lebens.

Menschen werden nicht geprägt, sie prägen sich selbst (ausgelöst durch ihre vielen Wahrnehmungen).
Menschen wird nichts auf ihren Lebensweg mitgegeben, sondern sie nehmen – ausgelöst durch ihre vielen Wahrnehmungen – etwas für ihren Lebensweg mit.

es würde gar kein leben mehr existieren, wäre der mensch sich von geburt an selbst überlassen. ein säugling kann zwar bedürfnisse äussern, diese aber nicht allein befriedigen.

natürlich werden menschen auch durch andere geprägt. vorher kommen denn oft die vielen wahrnehmungen? es gibt sogar eine genetische prägung.
würde jeder mensch wirklich so frei in seinem handeln sein/nur das aufnehmen was für sie wichtig ist, gäbe es keine traumatisierten menschen..... menschen mit komplexen.....menschen geprägt von religiösen ansichten.... etc...... .

aber nun genug OT.

WandaRatte
14-03-2024, 21:51

„Böse Stiefmutter“:d: Genau DAS hab‘ ich auch in ihr gesehen. Schon am ersten Tag. Sie strahlt das Image aus.

Wida
14-03-2024, 22:00
„Böse Stiefmutter“:d: Genau DAS hab‘ ich auch in ihr gesehen. Schon am ersten Tag. Sie strahlt das Image aus.

:d:Ich habe gerade Kopfkino. Daraus könnte man was basteln.

HaJo55
14-03-2024, 22:29
es würde gar kein leben mehr existieren, wäre der mensch sich von geburt an selbst überlassen. ein säugling kann zwar bedürfnisse äussern, diese aber nicht allein befriedigen.
Dass ein Säugling seine Bedürfnisse äußert, ist Resultat seiner von Geburt an vorhandenen Fähigkeit zur Selbstbestimmung.
Dass es Menschen gibt, die einen Säugling mit Lebensmitteln, etc. versorgen, ihn betreuen, usw., ist Resultat der Fähigkeit zur Selbstbestimmung seitens der Versorgenden, Betreuenden.

Mit meiner Jeder-Mensch-ist-von-Geburt-an-sich-selbst-überlassen-Aussage ist nicht gemeint, dass ein Mensch sich schon von Geburt an mit Lebensmitteln, etc. selbst am Leben erhält.

watching27
14-03-2024, 22:47
Dass ein Säugling seine Bedürfnisse äußert, ist Resultat seiner von Geburt an vorhandenen Fähigkeit zur Selbstbestimmung.
Dass es Menschen gibt, die einen Säugling mit Lebensmitteln, etc. versorgen, ihn betreuen, usw., ist Resultat der Fähigkeit zur Selbstbestimmung seitens der Versorgenden, Betreuenden.

Mit meiner Jeder-Mensch-ist-von-Geburt-an-sich-selbst-überlassen-Aussage ist nicht gemeint, dass ein Mensch sich schon von Geburt an mit Lebensmitteln, etc. selbst am Leben erhält.

wir würden beide nicht auf einen punkt kommen. (was o.k. ist)
nur eines noch;..... hunger ist ein instinktives verhalten und hat nichts mit selbstbestimmung zu tun.

Arborex
15-03-2024, 17:29
Bick Bradda bittääää meineeeee Schmääärztablätttääääähhhhhhh :kater:

Karl Napp
15-03-2024, 20:32

aber ich musste feststellen, sie hat sich schon mühe beim sägen gegeben.

Cindarella-
16-03-2024, 12:00
Sie ist wirklich unglaublich,
Sie ist immer überall wo es Drama gibt, gibt zu allem ihren Senf, gibt Tatsachen falsch weiter, hetzt die anderen gegeneinander auf.
Und sieht sich selbst im recht.

LuiseKoschinski
16-03-2024, 15:01

aber ich musste feststellen, sie hat sich schon mühe beim sägen gegeben.

alles was sie tut, möchte bitte 4x mit applaus kommentiert werden, dafür sorgt sie schon :rotfl:

Itzibitzi
16-03-2024, 15:40
Moin! :wink:

Hat zufällig irgendjemand eine klitzekleine, ungefähre, zirka- und vielleicht-Ahnung, was das für eine Jacke ist, die die böse Stiefmutter trägt? Hab' mich schon dusselig gesucht... :nixweiss: :kopfkratz

Zumal die Skijacke (???) meiner Meinung nach eh das Tollste an ihr ist! :)

Karl Napp
16-03-2024, 15:50

Hat zufällig irgendjemand eine klitzekleine, ungefähre, zirka- und vielleicht-Ahnung, was das für eine Jacke ist, die die böse Stiefmutter trägt? Hab' mich schon dusselig gesucht... :nixweiss: :kopfkratz

:wink:

trägt sie diese jetzt? ich schau gleich tube-live.

Itzibitzi
16-03-2024, 15:52
.

Itzibitzi
16-03-2024, 15:53

trägt sie diese jetzt? ich schau gleich tube-live.

Eben hatte Frauke sie an. Wäre superst, wenn du da was retschertschieren könntest! Merci vielmals! :wub:

Arborex
16-03-2024, 15:55
Ciara, eine etwas andere Bewohnerin. Man ist da mehr her- als hingerissen. Derzeit hier im Forum gar nicht mal so beliebt, siehe Voting bei BVB.

Aber eine tolle Jacke hat sie ja. :rotfl:

:knuddel:

kiki75
16-03-2024, 16:13
Ciara, eine etwas andere Bewohnerin. Man ist da mehr her- als hingerissen. Derzeit hier im Forum gar nicht mal so beliebt, siehe Voting bei BVB.

Aber eine tolle Jacke hat sie ja. :rotfl:

:knuddel:

genau das hab ich auch vorhin zu männe gesagt.:rotfl:

LuiseKoschinski
16-03-2024, 16:15

evtl. ..ich komm nicht auf den namen.. sie hat auch ne cap davon... lange totgelebt, jetzt wohl wieder im kommen..

kiki75
16-03-2024, 16:17
https://ibb.co/SVXshwR

Arborex
16-03-2024, 16:29
https://ibb.co/SVXshwR

Mama :wub:

Itzibitzi
16-03-2024, 16:31
evtl. ..ich komm nicht auf den namen.. sie hat auch ne cap davon... lange totgelebt, jetzt wohl wieder im kommen..

Herrgottnochmal und Kruzifix! :rolleyes:

Überleg!!! :sumo: Ich reiße dir sonst die Äxtenschens und so weiter.... :teufel:

(Ach, die Koschinski Luise.... Beste Grüße auch aus m Pott! Demnächs ma bei Dönninghaus auf ne Wuast? :wink:)

LuiseKoschinski
16-03-2024, 17:12
Herrgottnochmal und Kruzifix! :rolleyes:

Überleg!!! :sumo: Ich reiße dir sonst die Äxtenschens und so weiter.... :teufel:

(Ach, die Koschinski Luise.... Beste Grüße auch aus m Pott! Demnächs ma bei Dönninghaus auf ne Wuast? :wink:)

getz hab ich angst bekommen.. ed hardy oder wie der pianist heisst.. machen wa :rotfl:

Karl Napp
16-03-2024, 17:47
tut mir leid. kann nüscht erkennen. vorhin hatte sie eine grüne sweatjacke ohne label an.

äh, wat ed hardy.
hatte sie anfangs nicht getrötet, sie brauch keine markenklamotten?
schuhe steht sie wohl auf nike.

Itzibitzi
16-03-2024, 18:12
getz hab ich angst bekommen.. ed hardy oder wie der pianist heisst.. machen wa :rotfl:

Schätzeken, Ed Hardy isset wohl nich. Habbich eben im Internetz mal gesucht, bei die Bildersuche. :heul: Da habe ich lediglich Sweatshirt-Hoodies-Dingenskirchens in bunt mit Schädelköppen drauf gefunden... Die finde ich echt gru-se-lig! :motz:

Ich hoffe sehr, dass noch irgendjemand drauf kommt! :help:

Liebsten Dank, liebe Luise! :trink:

Itzibitzi
16-03-2024, 18:16
tut mir leid. kann nüscht erkennen. vorhin hatte sie eine grüne sweatjacke ohne label an.

äh, wat ed hardy.
hatte sie anfangs nicht getrötet, sie brauch keine markenklamotten?
schuhe steht sie wohl auf nike.

Neeee, ich meine die Jacke mit den Comics drauf. Grundfarbe weiß, ansonsten sehr bunt. ohne Kapuze und wattiert. :wub:

Na, klaro widerspricht sich unser Püppi. Das schafft sie doch eh locker in zwei Sätzen! :beiss:

thomas68
16-03-2024, 18:49
Die Jacke trägt sie doch auf dem Foto im Eingangsposting dieses Threads, oder nicht?

Itzibitzi
16-03-2024, 18:51
Die Jacke trägt sie doch auf dem Foto im Eingangsposting dieses Threads, oder nicht?

Jawollski! Dat isse! :freu:

thomas68
16-03-2024, 19:31
Dann wünsche ich viel Erfolg beim Suchen. :)

Grendel
17-03-2024, 03:29
Das hier ist die Jacke

https://www.amazon.de/Yujun-Winterfrauen-Baumwolljacke-Koreanische-lang%C3%A4rztem/dp/B09KRQ2NT5

Itzibitzi
17-03-2024, 11:40
Das hier ist die Jacke

https://www.amazon.de/Yujun-Winterfrauen-Baumwolljacke-Koreanische-lang%C3%A4rztem/dp/B09KRQ2NT5

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Tollstens, liebes Vollkornbrot! Danke für's Suchen! :knuddel:

(Habsch direkt gekauft: Der Preis von 37,90 plus Versand ist schon seeeehr günstig. Qualität erwarte ich nicht wirklich. Aber das ist auch nicht mein Anliegen bei so einem Billig-Dingens aus dem Land der Peking-Ente....)

Karl Napp
17-03-2024, 19:57
:clap:

RandolphPickles
18-03-2024, 22:25
Raus, sofort. Weine ihr nicht mal nen Gedanken nach.

1Live
18-03-2024, 23:28
Ich hoffe, wir sehen Ciara in keinem anderen Format mehr.

LuiseKoschinski
18-03-2024, 23:30
ich finds schade, hätte gema oder yael lieber draussen gesehen. für zündstoff hat sie gesorgt.

Moritza
19-03-2024, 09:04
ich finds schade, hätte gema oder yael lieber draussen gesehen. für zündstoff hat sie gesorgt.

Das war doch schon kein Zündstoff mehr....gibt bestimmt noch Formate die sowas suchen....Matthias Mangiapane kann ja nicht alles abdecken.:p

Moosmutzel
19-03-2024, 10:22
Das war doch schon kein Zündstoff mehr....gibt bestimmt noch Formate die sowas suchen....Matthias Mangiapane kann ja nicht alles abdecken.:p
der war doch schon in allen Sendungen, die die Menschheit eigentlich nicht braucht, für den muss man ja bald neue Formate erschaffen :teufel:

spencer tracy
19-03-2024, 10:28
Ich war wirklich etwas überrascht, dass sie bei der Sendezeit aus so vielen Optionen die wenigsten Anrufe bekommen hat. Entweder die Leute haben inzwischen wirklich keine Lust mehr auf absolute Stinkstiefel oder es wurde ein bißchen am Voting herumgeschustert. Es wird der Gruppe hoffentlich gut tun, sie hatte ein sehr dominantes und intrigantes Wesen. Ciara wirkte auf mich wie eine tickende Zeitbombe, von der man noch die ein oder andere verwarnungswürdige Aktion hätte erwarten können. Wahrscheinlich ist BB froh, dass man eine Disqualifikation umgehen konnte.

Moritza
19-03-2024, 11:58
der war doch schon in allen Sendungen, die die Menschheit eigentlich nicht braucht, für den muss man ja bald neue Formate erschaffen :teufel::wink: Schlimm genug das er noch stattfinden kann.:mad:

Moritza
19-03-2024, 12:03
Ich war wirklich etwas überrascht, dass sie bei der Sendezeit aus so vielen Optionen die wenigsten Anrufe bekommen hat. Entweder die Leute haben inzwischen wirklich keine Lust mehr auf absolute Stinkstiefel oder es wurde ein bißchen am Voting herumgeschustert. Es wird der Gruppe hoffentlich gut tun, sie hatte ein sehr dominantes und intrigantes Wesen. Ciara wirkte auf mich wie eine tickende Zeitbombe, von der man noch die ein oder andere verwarnungswürdige Aktion hätte erwarten können. Wahrscheinlich ist BB froh, dass man eine Disqualifikation umgehen konnte.Oder es rufen wirklich kaum Leute an. Deswegen würden mich die Anruferzahlen echt interessieren....wer sollte für Kevin oder Angela sein Geld verplempern?:fürcht:

Arborex
19-03-2024, 12:04
Oder es rufen wirklich kaum Leute an. Deswegen würden mich die Anruferzahlen echt interssieren....wer sollte für Kevin oder Angela sein Geld verplempern?:fürcht:

Rainer Laux ?