Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Kevin (29) aus Bochum - the Man with the golden Egg
https://s20.directupload.net/images/240302/uibirzkc.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber
Das ist Kevin
Wohnt in Bochum
Single
Ist sehr sportlich, insbesondere Fußball begeistert ihn
Sehr musikalisch, singt gern für sich und war lange in einer Hip-Hop Gruppe
Jung, sexy und selbstbewusst: All das trifft auf Kevin zu. Der 30-Jährige ist sehr sportlich und liebt es, sich im Rhythmus der Musik zu bewegen. Vor allem für Hip Hop kann sich Kevin begeistern. Sein charismatisches Auftreten lässt die Herzen vieler Frauen höherschlagen. Doch wer denkt, dass sich hinter seinem charmanten Lächeln und seiner imposanten Erscheinung nicht mehr als oberflächliche Fassade verbirgt, irrt sich gewaltig.
Kevin ist ein äußerst emotionaler Mensch. Bis er sechs war wuchs Kevin, dessen Eltern aus Ghana stammen, in einer Pflegefamilie auf, zu der heute noch guten Kontakt hat. Trotz seines attraktiven Äußeren und seiner selbstbewussten Ausstrahlung ist Kevin immer noch auf der Suche nach der großen Liebe und offen für spannende Begegnungen bei "Big Brother".
Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/kevin-352724
Dann will ich mal hoffen, dass er seine Hormone unter Kontrolle hat. Mädels rettet euch bei 3 auf die nicht vorhandenen Bäume. ;)
Cindarella-
05-03-2024, 13:23
Kevin fand ich Gestern ganz schlimm.
Meinte zu Mateo glaube ich, dass er ein Problem hat mit Frauen, weil er Frauen so attraktiv findet um danach jede einzelne Dame von oben bis unten zu Mustern und seine Kommentare abzugeben,
Jemand im Schredder hat es so beschrieben, als würde er vor einem Buffett stehen und entscheiden was er möchte.
Denn es wirkte natürlich so, als würde er denken die Frauenwelt im Haus hat nur auf ihn gewartet.
Und solche Gespräche gab es einige den Abend über.
Ganz unangenehm solche Typen.
Kevin fand ich Gestern ganz schlimm.
Meinte zu Mateo glaube ich, dass er ein Problem hat mit Frauen, weil er Frauen so attraktiv findet um danach jede einzelne Dame von oben bis unten zu Mustern und seine Kommentare abzugeben,
Jemand im Schredder hat es so beschrieben, als würde er vor einem Buffett stehen und entscheiden was er möchte.
Denn es wirkte natürlich so, als würde er denken die Frauenwelt im Haus hat nur auf ihn gewartet.
Und solche Gespräche gab es einige den Abend über.
Ganz unangenehm solche Typen.
:d: Alleine wie er Frauke ungefragt minutenlang den nackten Rücken gestreichelt hat. Ich hätte ihm verbal eine geballert.
LuiseKoschinski
05-03-2024, 18:26
kevin ist ne "ratte".. so wie er das 1. spiel gewonnen wollte! zum glück hat es die andere ratte gewonnen. ich freue mich auf diese typen, die bb anschaubar und unterhaltsam machen.
Ist auch nur zum Aufreissen drin.:rolleyes:
Karl Napp
06-03-2024, 09:29
frauke hat es im sehr angetan. ciara, maxime und auch maja könnten mit dazu kommen und alle würden dann schön
kuscheln.:rolleyes:
es gibt schönere als ihn. z. b. denzel washington oder djimon hounsou. rrrrrrrr:D
tja, nu muss noch christian mitspielen. der findet ciara ansprechend.:D
Ist auch nur zum Aufreissen drin.:rolleyes:
Dann soll er andere Formate in Betracht ziehen und nicht bei BB nerven. Der Typ geht gar nicht. :crap:
Dann soll er andere Formate in Betracht ziehen und nicht bei BB nerven. Der Typ geht gar nicht. :crap:
Finde ich auch.Soll auf die Bumsformat Insel. Da wäre er gut aufgehoben. 2 Tage drin und auf alles scharf.:Pflaster: Auch so ein unangenehmer Typ.:rolleyes:
DerEntentrainer
06-03-2024, 12:05
"Jung, sexy und selbstbewusst"? Der Pressetext hätte auch anders starten können beispielsweise "Älter als er denkt, sexistisch und egoistisch" :beiss:
Cindarella-
06-03-2024, 12:21
Ich finde es ganz schwer ihn zu ertragen.
Sagt die anderen verstehen ihn nicht. Dabei teilen sie einfach nur seine Meinung nicht.
Unangenehmster Bewohner im Haus. Ich finde den so, so schrecklich! Wäre ich mit ihm eingesperrt, wir hätten jetzt schon ne riesige Auseinandersetzung gehabt. Ekliger Sexist.
Chiquita
06-03-2024, 18:51
Der kleine Kevin kann vom BB-Container abgeholt werden! :zeter:
Gerne kann Frauke ihn begleiten, denn wir sind nicht bei Love Island. :rolleyes:
Der kleine Kevin kann vom BB-Container abgeholt werden! :zeter:
Gerne kann Frauke ihn begleiten, denn wir sind nicht bei Love Island. :rolleyes:
Ja...Frauke der kleine Dollpatsch.:rolleyes:
Traumtaenzer
07-03-2024, 10:20
Läuft gefühlt den ganzen Tag im Bademantel rum. Gefällt mir gar nicht. Erinnert mich an Klaus, der immer nur mit Unterhose und Krawatte unterwegs war.
Holgermat
07-03-2024, 10:26
Läuft gefühlt den ganzen Tag im Bademantel rum. Gefällt mir gar nicht. Erinnert mich an Klaus, der immer nur mit Unterhose und Krawatte unterwegs war.
Naja, der Junge hat ja seine Klamotten immer noch nicht bekommen.
Cindarella-
07-03-2024, 10:27
Da muss ich ihn in Schutz nehmen.
Er hat keinen Koffer und keine Klamotten und darf sich nichts ausleihen.
Karl Napp
07-03-2024, 11:08
100 tage ohne sex wäre für ihn eine persönliche weiterentwicklung.
muss man nicht verstehen.:teufel:
Sehr potenter junger Mann, der alles darauf setzt sich Fortzupflanzen bzw. den entsprechenden Akt dazu im Haus vollziehen zu wollen und mit diesem Thema auch offen umgeht.
Seine Sichtweise auf die Reize der weiblichen Mitbewohner offen kund tut und auch kein Geheimnis daraus macht, spitz wie Lumpi zu sein. Hach ja, Casting kann so cringe sein.
Karl Napp
07-03-2024, 11:18
Sehr potenter junger Mann, der alles darauf setzt sich Fortzupflanzen bzw. den entsprechenden Akt dazu im Haus vollziehen zu wollen und mit diesem Thema auch offen umgeht.
Seine Sichtweise auf die Reize der weiblichen Mitbewohner offen kund tut und auch kein Geheimnis daraus macht, spitz wie Lumpi zu sein. Hach ja, Casting kann so cringe sein.
:rotfl:
habe ich eigentlich schon erwähnt wie widerlich ich den finde:kater:
Cindarella-
07-03-2024, 12:16
habe ich eigentlich schon erwähnt wie widerlich ich den finde:kater:
Ich finde mindestens einmal am Tag darf man das machen.
Ich bin eigentlich kein großer Anti bei BB sondern bin eher Pro für die Leute die ich mag. Aber bei Kevin und Mateo kann ich nicht anders.
thomas68
07-03-2024, 13:13
Da muss ich ihn in Schutz nehmen.
Er hat keinen Koffer und keine Klamotten und darf sich nichts ausleihen.
In der gestrigen TZF hatte er aber Klamotten an. Ich habe weder im TB noch im Schredder gelesen, dass er seinen Koffer zurückbekommen hätte. :confused:
Cindarella-
07-03-2024, 13:30
In der gestrigen TZF hatte er aber Klamotten an. Ich habe weder im TB noch im Schredder gelesen, dass er seinen Koffer zurückbekommen hätte. :confused:
Er hat die Klamotten vom Einzug aber die kann er auch nicht 24 Stunden tragen.
thomas68
07-03-2024, 13:36
Ah, danke für die Aufklärung. :)
Cindarella-
07-03-2024, 13:44
Ah, danke für die Aufklärung. :)
Gerne.
Dennoch einer der, wenn nicht sogar der unsympathischste Kandidat dieser Staffel. Mateo gibt sich auch sehr viel Mühe diesen Platz zu bekommen.
thomas68
07-03-2024, 13:47
Ja, man kann sich gar nicht entscheiden. :D
Marauder
07-03-2024, 13:48
100 tage ohne sex wäre für ihn eine persönliche weiterentwicklung.
muss man nicht verstehen.:teufel:
Ich finde es echt erstaunlich, für wie viele Singles es ungewöhnlich oder eine Zumutung ist, einen Zeitraum von 1-3 Monaten ohne Sex auszukommen. Ich bin ja nun auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich treffe gar nicht so viele Menschen, mit denen ich wollen würde :zahn:
Ich finde es echt erstaunlich, für wie viele Singles es ungewöhnlich oder eine Zumutung ist, einen Zeitraum von 1-3 Monaten ohne Sex auszukommen. Ich bin ja nun auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich treffe gar nicht so viele Menschen, mit denen ich wollen würde :zahn:
Geht mir auch so.....Kevin hat schon nach einem Tag großen Druck.:Pflaster: da ist alles egal. Fürchterlicher Typ.
Karl Napp
07-03-2024, 17:31
:d::D
LuiseKoschinski
07-03-2024, 17:43
das klischee lebt... obwohl er heute im gespräch mit mateo betont hat, das er in einer beziehung treu ist und er jetzt single ist und es versucht...
das klischee lebt... obwohl er heute im gespräch mit mateo betont hat, das er in einer beziehung treu ist und er jetzt single ist und es versucht...
Ja klar, wenn der treu ist bin ich der Osterhase.:D
RandolphPickles
07-03-2024, 18:02
Selten finde ich einen Typen schneller unsympathisch als diesen manipulativen Toxikologen. Unangenehm, was er sich so alles rausnimmt, ich hoffe, das schlägt sich schnell in einem Rauswurf nieder. Meine Nummer Eins in der Hitliste des Grauens da drin.
Selten finde ich einen Typen schneller unsympathisch als diesen manipulativen Toxikologen. Unangenehm, was er sich so alles rausnimmt, ich hoffe, das schlägt sich schnell in einem Rauswurf nieder. Meine Nummer Eins in der Hitliste des Grauens da drin.
das passt:rotfl:
LuiseKoschinski
07-03-2024, 18:11
ich finde ihn als "typ" interessant, wie er z.b. die mädels untereinander ausspielt. wie er z.b. sandro die stirn bietet..
Karl Napp
07-03-2024, 23:59
na ja, die stirn bieten. ok, wer hat nicht lieber frisches obst uff seiner bowl. verstehe ich schon. dumm gelaufen.
man sollte doch aber selbst mal an sich halten und nicht pausenlos dazwischenfunken wenn jemand anderes redet.
klar sandro kam ins rudern.
kevin ist nicht auf die birne gefallen und mit mateo zusammen bilden sie ein gespann, welches nun sich ranmacht,
konkurrenten auszuschalten.
kevin sortiert sehr wohl die schwächen und stärken der anderen.
Traumtaenzer
08-03-2024, 09:39
Und wieder läuft er im Bademantel rum...
Karl Napp
08-03-2024, 09:44
Und wieder läuft er im Bademantel rum...
kofferspiel gegen frauke verloren. was soll er anziehen?
Traumtaenzer
08-03-2024, 10:47
kofferspiel gegen frauke verloren. was soll er anziehen?
Er könnte blank ziehen. Er hätte sicherlich kein Problem damit, da er eh spitz wie Nachbars Lumpi ist und hofft damit die Frauen zu beeindrucken.
Er könnte blank ziehen. Er hätte sicherlich kein Problem damit, da er eh spitz wie Nachbars Lumpi ist und hofft damit die Frauen zu beeindrucken.
Oder einen Elefantenstring tragen. Du bist Kalle. :hehe:
Karl Napp
08-03-2024, 11:42
:hair::rotfl:
das passt:rotfl:
Alles klar bei Dir? :knuddel:
Hier scheint heute die Sonne.
watching27
08-03-2024, 18:58
beim einzug hatte ich noch so gedacht;...der wirkt sympathisch.....
nur 2-3stunden später;....ui, ui, ui....mein erster eindruck war ja sowas von daneben.
das bei männern das gehirn auf wanderschaft gehen kann, ist ja nicht neu. :beiss: aber jemand der scheinbar frauen in dauerschleife abscannt, ist mir wirklich suspekt/zu oberflächlich.:q:
in bezug auf das spiel "BB", ist er schon ein wichtiger bestandteil, was die entwicklung der bewohner untereinander betrifft.
Alles klar bei Dir? :knuddel:
Hier scheint heute die Sonne.
Na klar. Bei mir war heute auch den ganzen Tag eitel Sonnenschein.:bussi:
in bezug auf das spiel "BB", ist er schon ein wichtiger bestandteil, was die entwicklung der bewohner untereinander betrifft.
Das stimmt, schließlich lebt BB von unterschiedlichen Charakteren.
Kevin findet Jaquelines Brüste bzw. Oberweite extrovagant.
Load"Extrovagant",8
file not found
Karl Napp
09-03-2024, 09:50
:teufel:
grad gelesen, er hat yael nominiert. war klar. die verfällt ihm nicht, ist arrogant, von oben herab. :floet:
LuiseKoschinski
09-03-2024, 17:18
kevin zeigt schon "fehler" der andern auf.. er sorgt für unruhe.. das finde ich gut.. egal wie man zu ihm steht, rauswählen wäre ein fehler... ich möchte keine staffel mit personen mit gema oder maxime, die null unterhalten
:brüll: Kevin ..... raus da aussen BB-Container! :sumo:
LuiseKoschinski
09-03-2024, 17:41
:brüll: Kevin ..... raus da aussen BB-Container! :sumo:
nein, auf keinen fall... ich will kein blümchen-bb, bei dem ich einschlafe.. er hat schon gute ansätze um andere "vorzuführen"... kevin übertreibt, aber er hat mit vielen sachen recht
KölscheJung1990
09-03-2024, 17:42
Der hat mir überhaupt gar nichts recht. Es geht Kevin nur um Kevin und nichts anderes.
Und ich persönlich finde den auch nicht spannend. Der spielt kein Spiel. Der ist einfach nur nervig. Daher kann der raus.
(...).. er hat schon gute ansätze um andere "vorzuführen"
Ein BB-Teilmehmender hat nicht die Aufgabe, andere BB-Teilnehmende "vorzuführen"!
Aufgabe eines BB-Teilnehmenden ist es, nur sich selbst den Mitbewohnern zu zeigen!
... kevin übertreibt, aber er hat mit vielen sachen recht
Bei BB geht es nicht um's recht haben. :floet:
LuiseKoschinski
09-03-2024, 18:02
Ein BB-Teilmehmender hat nicht die Aufgabe, andere BB-Teilnehmende "vorzuführen"!
Aufgabe eines BB-Teilnehmenden ist es, nur sich selbst den Mitbewohnern zu zeigen!
das tun leider nur wenige.. und die, die es tun sollte man laufen lassen.. :)
das tun leider nur wenige.. und die, die es tun sollte man laufen lassen.. :)
Immer dann, wenn ich mir die BB-Teilnehmenden per Videoclips auf joyn.de anschaue, sehe ich, dass sich (ihrer Aufgabe entsprechend) alle BB-Teilnehmenden dort im BB-Container zeigen (bis sie irgendwann rausgewählt werden oder freiwillig ausziehen).
LuiseKoschinski
09-03-2024, 18:48
Immer dann, wenn ich mir die BB-Teilnehmenden per Videoclips auf joyn.de anschaue, sehe ich, dass sich (ihrer Aufgabe entsprechend) alle BB-Teilnehmenden dort im BB-Container zeigen (bis sie irgendwann rausgewählt werden oder freiwillig ausziehen).
wat stimmt mit dir nicht?
Woher kommt die Annahme, dass die eine 'Aufgabe' haben? Die einzige Aufgabe ist die Kohle rauszuschleppen, egal wie.
LuiseKoschinski
09-03-2024, 19:08
hajo, guckst du 1 stunde live?????
hajo, guckst du 1 stunde live?????
Ich nutze nur die in #55 erwähnten Videoclips.
Andere Möglichkeiten, das Geschehen im BB-Container zu schauen, habe ich nicht.
wat stimmt mit dir nicht?
Er hat die Weisheiten des :anbet: Entemetschnun :anbet:
Ich nutze nur die in #55 erwähnten Videoclips.
Andere Möglichkeiten, das Geschehen im BB-Container zu schauen, habe ich nicht.
Hast Du das schon gelesen?
https://s20.directupload.net/images/240305/sf7gtwd6.jpg (https://www.directupload.net)
Kostenloser SAT1-BB-Livestream auf der TUBE
https://www.youtube.com/watch?v=SYBcC_lO1yM
:wink:
watching27
09-03-2024, 19:59
wo steht das? im miteinander kommen nun mal charaktereigenschaften zum vorschein, die sehr vielfältig sind. ist auch sinn von so einem format.
Hast Du das schon gelesen? :wink:
Dieses angeblich kostenlose Angebot werde ich nicht nutzen!
Dieses angeblich kostenlose Angebot werde ich nicht nutzen!
Dann kann ich noch das hier sehr empfehlen:
https://www.ioff.de/forumdisplay.php?287-Tageb%C3%BCcher
:D
Dann kann ich noch das hier sehr empfehlen:
https://www.ioff.de/forumdisplay.php?287-Tageb%C3%BCcher :D
Danke für deine Empfehlung ... aber sehr lange Texte lesen schaffe ich nicht mehr, wegen meiner starken Seh-Behinderung.
Zurzeit nutze ich noch den Livestream-Schredderthread, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben..
Ja, ich erinnere mich, tut mir leid.
Man kann sich Webseiten auch vorlesen lassen. Ein blindes Familienmitglied liest so Internetforen und auch IOFF. ;)
Gratissoftware wäre z.B. NVDA (https://www.chip.de/downloads/NVDA_80261389.html).
Sorry für Offtopic.
Cindarella-
09-03-2024, 21:07
In der heutigen TZF wurde es gar nicht thematisiert, dass er Übergriffig war (Angela hat das gesagt)
Und man hat ihn dann weinen gesehen in der TZF und die Leute die nur TZF sehen denken er weinte weil die Begründung war er habe in die Spüle gespuckt. :confused:
Er kam mir allgemein heute zu gut weg.
ekliger widerling
Absolut!
Als er schon am zweiten Tag so widerlich drüber geredet hat, dass eine Frau ohne Schlüpper geschlafen und er die Mumu gesehen hat. Ist er 12 Jahre alt? Und Frauke habe ihren Slip nachts gewaschen und auch nackt geschlafen....
Ekelhaft, wie er darüber spricht.
Auch sonst finde ich ihn total unsympathisch.
Hallo kiki :knuddel: :wink:
Ich glaube er hat sogar in die Spüle gerotzt. :D
Ich denke das ist erst der Anfang! Nächste Woche ..... in die Spüle. :rotfl:
Absolut!
Als er schon am zweiten Tag so widerlich drüber geredet hat, dass eine Frau ohne Schlüpper geschlafen und er die Mumu gesehen hat. Ist er 12 Jahre alt? Und Frauke habe ihren Slip nachts gewaschen und auch nackt geschlafen....
Kann raus...auch wenns dann laaaaangweilig wird.;) braucht einen fetten Dämpfer....Mateo dann gleich mit.
Karl Napp
10-03-2024, 10:45
denke, angela hat sich dies nicht ausgedacht.
das kerlchen ruft aggressionen in mir hervor. auweia:fürcht::Pflaster:
Karl Napp
10-03-2024, 10:48
Kann raus...auch wenns dann laaaaangweilig wird.;) braucht einen fetten Dämpfer....Mateo dann gleich mit.
muss es nicht. nicos meinte im SZ er kann auch laut werden.:D
die frauen haben noch genug potential.
Und man hat ihn dann weinen gesehen in der TZF und die Leute die nur TZF sehen denken er weinte weil die Begründung war er habe in die Spüle gespuckt. :confused:
Das fand ich auch auch seltsam. Dann hätte man es ganz weglassen sollen. Außerdem haben Angela und Ciara doch schon erwähnt im Sprechzimmer, dass er zu "touchy" ist. Wenn Sandro sich da nicht gut ausgedrückt hat (hab es live nicht gesehen) dann hätte der Sprecher wenigstens erwähnen können, dass Kevin wegen mehrerer Vorwürfe weint.
denke, angela hat sich dies nicht ausgedacht.
das kerlchen ruft aggressionen in mir hervor. auweia:fürcht::Pflaster:
Er nimmt sich halt Sachen raus, die kann man alleine machen, aber nicht in einer sozialen Wohngemeinschaft wie eine BB-WG. Gegenseitige Rücksichtnahme und viel bla bla ist da bla und wichtig. :ja:
Ich weiss nicht warum der so ist, ist vielleicht alles okay in seiner Wahrnehmung. Ich finde beim Sozialisieren gab es Defizite, aber jeder Jeck ist eben anders.
Aber auch solche Teilnehmer braucht es, sonst gibt es Langeweile im Haus und an den Geräten Unterwegs und zu Hause.
Und er braucht unbedingt eine Frau. :D
Kaum schreibe ich das macht er etwas hochvernünftiges und spricht in Ruhe ein Problem an. :D
" Ich und Mateo " ..... " ich persönlich und Mateo " ..... ich, ich ich ICHHHHH
Cindarella-
10-03-2024, 14:05
Jetzt war der halt wirklich souverän in dem Gespräch und hat gute Argumente gehabt.
Das nervt mich!
Aber Sandro ist halt auch ein Trottel ihm die Bühne zu geben
Er nimmt sich halt Sachen raus, die kann man alleine machen, aber nicht in einer sozialen Wohngemeinschaft wie eine BB-WG. Gegenseitige Rücksichtnahme und viel bla bla ist da bla und wichtig. :ja:
Ich weiss nicht warum der so ist, ist vielleicht alles okay in seiner Wahrnehmung. Ich finde beim Sozialisieren gab es Defizite, aber jeder Jeck ist eben anders.
Aber auch solche Teilnehmer braucht es, sonst gibt es Langeweile im Haus und an den Geräten Unterwegs und zu Hause.
Und er braucht unbedingt eine Frau. :D
Eine Matea....:D
Karl Napp
10-03-2024, 16:22
Kaum schreibe ich das macht er etwas hochvernünftiges und spricht in Ruhe ein Problem an. :D
" Ich und Mateo " ..... " ich persönlich und Mateo " ..... ich, ich ich ICHHHHH
du meinste - hab in tzf gelesen - gespräch mit sandro?
dem hält er egoismus vor ...du, du, du
der knabe darf sich an die eigene nase fassen.
Jetzt war der halt wirklich souverän in dem Gespräch und hat gute Argumente gehabt.
Das nervt mich!
Aber Sandro ist halt auch ein Trottel ihm die Bühne zu geben
ja leider. aber beim nachlesen, gut dass er - also S. - wohl noch sagte .... du hetzt!
Eine Matea....:D
du meinste - hab in tzf gelesen - gespräch mit sandro?
dem hält er egoismus vor ...du, du, du
der knabe darf sich an die eigene nase fassen.
(...)
Nee, war heute live im Schtream. Passt aber auch öfter woanders. Die Darsteller sind da fast beliebig austauschbar. Mateo, Sandro ( ja der geht noch ) und der Kevin. :D
watching27
10-03-2024, 20:35
Absolut!
schon in der ersten nacht hatte er mit christian so ein anzügliches gespräche. meinte, eine der frauen hätte keine unterwäsche an. mit 30 so ein pubertäres verhalten an den tag zu legen, geht gar nicht.
er scheint gern die kontrolle über alles/alle zu haben und verhalten nach seinen wünschen steuern zu wollen.:rolleyes:
watching27
10-03-2024, 20:41
neee noch nicht.... einen dämpfer kann er auch in anderer form bekommen. o.k. das wird zur folge haben, dass er über den dämpfer x-mal spricht und deren bedeutung in alles einzelteile zerlegt.:D
für den verlauf des spiel´s finde ich ihn schon wichtig. wir können ja zum glück ausschalten.;)
Der ist nur zum stänkern und Feuer machen im Haus, so ähnlich wie ein Maulwurf. :D
Cindarella-
10-03-2024, 22:11
Was hat er denn jetzt für ein Problem mit Benedikt?
Das hab ich Live gar nicht mitbekommen.
War es ja gestern so damit Beschäftigt über Maja, Maxi, Sandro und Frauke zu schimpfen.
Karl Napp
10-03-2024, 23:45
bene ist im suspekt. bene kommt mit allen klar. bene ist gefährlich.
damit wird erstma mateo geimpft.
kann nicht jeder so wie ich sein, der da seine meinung ehrlich anspricht.
:floet:
Wirklich einig sind sich Mateo und Kevin auch nur bei Sandro. Das mit Benedikt kam so aus dem nichts das selbst Mateo etwas überrascht wirkte warum man von ihm kein Essen annehmen sollte.
Karl Napp
12-03-2024, 08:29
bekam unser schätzchen gestern mal einen wunderbaren dämpfer.:clap:
da wirds im oberstübchen jetzt rauchen.:teufel:
Kevin/Angela
Da prasseln zwei Energiefelder aufeinander. Vielleicht gibt es ne geballte Explosion.
Ein ätzender Typ..von Innen und Außen.:Pflaster:
Braucht noch einen Dämpfer. Hat gestern nicht gereicht.....
Karl Napp
12-03-2024, 15:16
Kevin/Angela
Da prasseln zwei Energiefelder aufeinander. Vielleicht gibt es ne geballte Explosion.
:Popcorn:
Chiquita
12-03-2024, 15:17
Ein ätzender Typ..von Innen und Außen.:Pflaster:
Braucht noch einen Dämpfer. Hat gestern nicht gereicht.....
Hi Moritza :knuddel:
Verstehe ich auch nicht, er müsste doch eigentlich geschnallt haben, daß er beinahe geflogen wäre und draußen nicht so toll ankommt. :nixweiss:
LuiseKoschinski
12-03-2024, 17:38
ich bin froh das er noch im haus ist. ein kandidat meines bb-geschmacks :Popcorn: er zeigt die fehler der anderen bewohner auf. leider manchmal drüber. aber die anderen bewohner finde ich einfach langweilig, ausser nikos.
Ja, er ist zuckersüß und ein liebes Hasi zum lieb haben. :wub:
Was ich an ihn bewundere und als positive Punkte aufzeigen möchte sind
;)
LuiseKoschinski
12-03-2024, 18:24
Ja, er ist zuckersüß und ein liebes Hasi zum lieb haben. :wub:
Was ich an ihn bewundere und als positive Punkte aufzeigen möchte sind
;)
ich will da keinen liebhaben, ich will unterhaltung :hammer: er ist nen super kandidat für bb, er sorgt für stimmung und jaaa, ich bin auch oft seiner meinung, was er über die kandidaten sagt :)
Hi Moritza :knuddel:
Verstehe ich auch nicht, er müsste doch eigentlich geschnallt haben, daß er beinahe geflogen wäre und draußen nicht so toll ankommt. :nixweiss:
Hi :knuddel: Der schnallts vielleicht...aber er kann nicht anders....der Held.:rolleyes: Jetzt ne 100% Wendung...wäre auch komisch.:D
watching27
12-03-2024, 21:06
ich will da keinen liebhaben, ich will unterhaltung :hammer: er ist nen super kandidat für bb, er sorgt für stimmung und jaaa, ich bin auch oft seiner meinung, was er über die kandidaten sagt :)
:d:
gerade solche kandidaten bringen doch das spiel ins rollen. außerdem macht zuschauen auf dauer auch keinen spass, wenn man sich über nichts mehr aufregen kann.:D
der schlimmste widerling seit pornoklaus:kater:
watching27
12-03-2024, 23:14
der schlimmste widerling seit pornoklaus:kater:
:kater:
für mich eine unangenehme erinnerung. kevin ist auch so ein kontrolleti, wie klaus.