PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gema (55) aus Koblenz

Werbung

Seiten : 1 [2]

Arborex
02-04-2024, 10:51
War für mich die einzige normale da drin, für die ich gerne war. Nun ist sie eher zufällig rausgeflogen obwohl sie bei weiterem sicherlich nicht die unbeliebteste war.
Dass man dieses Exit-Voting nach zwei freiwilligen Auszügen nicht gestoppt hat und die letzte Geschützte dann auch noch freiwillig geht, zeigt, wie unfähig diese Produzenten sind. :dada:
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf BB, Joyn Abo ist gekündingt. :wink:

Das mit dem Weiterführen des Votings habe ich auch nicht nachvollziehen können. Völlig konzeptlos das Ganze.

Lust habe ich auch nicht mehr so viel. Mal sehen was BB jetzt macht, aber ich erwarte gar nichts mehr. Das liegt nicht am Casting oder nur sehr wenig.

BB wirkt lieblos dahin geklatscht ohne Plan.

ten
02-04-2024, 11:01
Ist gut, dass sie draussen ist. BB hat ihr mental vielleicht nicht gut getan. Hatte stellenweise einen Gesichtsausdruck wie Jack Nicholson in Shining.

Moritza
02-04-2024, 11:17
So ist es! Andere suchen die Schuld aber lieber bei einer 20 Jährigen.Das reden sich manche gerne ein.

Ist gut, dass sie draussen ist. BB hat ihr mental vielleicht nicht gut getan. Hatte stellenweise einen Gesichtsausdruck wie Jack Nicholson in Shining.:rotfl:

joy1968
02-04-2024, 11:44
:bussi::wink:

was ist an ihr interessant?

ich wünsche gema alles gute. :wink:
:wink: :knuddel:

Ich hätte sie interessanter gefunden als Maxime. Sie selbst fand ich nicht so interessant. Verstehste? :D

Ist gut, dass sie draussen ist. BB hat ihr mental vielleicht nicht gut getan. Hatte stellenweise einen Gesichtsausdruck wie Jack Nicholson in Shining.

:rotfl:

Ksenia
02-04-2024, 11:50
Die sind einfach sehr unflexibel, geht alles nach zuvor überlegten Schema. Auf unerwartete Ereignisse intelligent reagieren, können die Produzenten nicht.

Was Gema angeht, ist die bestimmt eine freundliche Frau. Für mich ist es aber besser, das sie gestern das Voting verloren hat. Ich fühle deine Wärme und dieses ganze ähnlich gelagerte Geschwafel geht bei mir nicht. Kann ich mir nicht anhören ohne Ausschlag zu kriegen.

Holgermat
02-04-2024, 12:15
Eigentlich geht mit Gema eines der wenigen gehaltenen Versprechen der Produktion. Interessante, intelligente Bewohner ohne Reality-TV-Experience. :wink:

HaJo55
02-04-2024, 12:51
(...) Was Gema angeht, ist die bestimmt eine freundliche Frau. Für mich ist es aber besser, das sie gestern das Voting verloren hat. Ich fühle deine Wärme und dieses ganze ähnlich gelagerte Geschwafel geht bei mir nicht. (...).
Mir geht es ähnlich.
Meinem BB14-Gema-Gedankenbild nach war Gema viel zu stark pädagogisch ambitioniert, ja mitunter zu missionarisch im BB-Container unterwegs.

Um mal bei dem Begriff freundlich zu bleiben:
Ich habe bei Gema keine Freundschaft zu sich selbst entdecken können. Ich sah nur eine sich selbst quälende Gema.

Karl Napp
02-04-2024, 16:00
:wink: :knuddel:

Ich hätte sie interessanter gefunden als Maxime. Sie selbst fand ich nicht so interessant. Verstehste? :D

:rotfl:

hihi, ick vastehe.:D

watching27
02-04-2024, 20:02
Hätte BB sie behalten wollen - könnten sie Gema ja wieder ins Haus lassen. Kontakt zur Außenwelt dürfte sie ja noch nicht gehabt haben. Von daher ist die ganze Diskussion darüber, es wäre Maximes Schuld überflüssig.

wo steht was von schuld?:kopfkratz
wo gibt es eine diskussion darüber?:kopfkratz

ich schreibe lediglich meine (subjektive) meinung dazu. daran muss sich niemand orientieren. das sie dir nicht in den kram passt, ist nicht mein problem.

ich bin in der lage, deine (bzw. andere)meinungen so annehmen. du hingegen scheinst (subjektiv betrachtet) ein problem zu haben, wenn man anderer meinung ist.

nach wie vor bin ich der meinung (u. lese richtig! MEINE MEINUNG) maxime hätte vor dem voting gehen können. gema wäre dann halt bei der nächsten nomi. automatisch drauf gewesen. aber sie hätte noch zeit im container gehabt.

so, jetzt kannst du wieder dein schlaf-smiley rausholen.:D

KarloSamt
02-04-2024, 20:14
wo steht was von schuld?:kopfkratz
wo gibt es eine diskussion darüber?:kopfkratz

i

maxime scheint keinen moment an gema gedacht zu haben. sonst wäre sie schon am wochenende ausgezogen. richtig unfair von ihr.:q:
die anrufer wird´s auch "freuen".

Hier unterstellst du ihr unfair zu sein und, dass sie keinen Moment an Gema gedacht hat. Zum besseren Verständnis:

Schuldzuweisung Beispiele:
(jemandem etwas) vorhalten · (jemandem etwas) vorwerfen · (jemanden) beschuldigen · Vorhaltungen machen · Vorwürfe machen · anschuldigen · zum Vorwurf machen ● (jemandem etwas) unter die Nase reiben fig. · (jemandem etwas) aufs Brot schmieren ugs. , variabel, fig.

watching27
02-04-2024, 20:49
Hier unterstellst du ihr unfair zu sein und, dass sie keinen Moment an Gema gedacht hat. Zum besseren Verständnis:

Schuldzuweisung Beispiele:
(jemandem etwas) vorhalten · (jemandem etwas) vorwerfen · (jemanden) beschuldigen · Vorhaltungen machen · Vorwürfe machen · anschuldigen · zum Vorwurf machen ● (jemandem etwas) unter die Nase reiben fig. · (jemandem etwas) aufs Brot schmieren ugs. , variabel, fig.

dann ist es halt so. ändert trotzdem nichts an meiner ansicht.
nur gut das subjektive meinungen keine rechtlichen konsequenzen für die betreffende person zur folge hat.

HaJo55
02-04-2024, 20:51
Hier unterstellst du [gemeint ist watching27] ihr [gemeint ist Ex-BW Maxime] unfair zu sein und, dass sie keinen Moment an Gema gedacht hat.
Hier mal zwischendurch meine (andere als deine) Meinung:
Ein(e) Zuschauer(in) des im BB-Container stattfindenden Geschehens kann einem/einer BB-BW nichts unterstellen.
Denn um einem anderen Mensch etwas unterstellen zu können, ist persönlicher Kontakt nötig. :floet:

KarloSamt
02-04-2024, 20:54
Hier mal zwischendurch meine (andere als deine) Meinung:
Ein(e) Zuschauer(in) des im BB-Container stattfindenden Geschehens kann einem/einer BB-BW nichts unterstellen.
Denn um einem anderen Mensch etwas unterstellen zu können, ist persönlicher Kontakt nötig. :floet:

Falsch, Unterstellungen können auch nonverbal erfolgen!:ja:

dann ist es halt so. ändert trotzdem nichts an meiner ansicht.
nur gut das subjektive meinungen keine rechtlichen konsequenzen für die betreffende person zur folge hat.
Alles gut.:bussi:

KarloSamt
02-04-2024, 20:58
Gema ist übrigens auch froh, dass sie raus ist. Glaube ich ihr gerne. Quelle: Chat Moritz/Sandro

HaJo55
02-04-2024, 21:11
Falsch, Unterstellungen können auch nonverbal erfolgen!:ja:
Von einem Mensch auf einen anderen Mensch bezogene nonverbale Unterstellungen sind bestenfalls nur für niemand verbindliche Gedanken.

KarloSamt
02-04-2024, 21:14
Von einem Mensch auf einen anderen Mensch bezogene nonverbale Unterstellungen sind bestenfalls nur für niemand verbindliche Gedanken.

Ja, du hast recht.:)

thomas68
02-04-2024, 21:31
Ich habe vorhin die heutige TZF gesehen. Es war viel von Gemas Abschied zu sehen inkl. Kommentare der anderen Bewohner und auch von Maxis Abschied hat man was gesehen. Sie hat sich im SPZ quasi dafür entschuldigt, dass Gema gehen musste. So ganz genau kriege ich das auch nicht mehr zusammen.