PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gema (55) aus Koblenz

Werbung

Seiten : [1] 2

Wida
02-03-2024, 20:41
https://s20.directupload.net/images/240302/ff7f2ovm.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Gema

Wohnt in Koblenz
Kauffrau im Einzelhandel (Teilzeitjob) und "Voice-Over-Artist"
Ist seit 13 Jahren mit ihrem Mann liiert.

Gema verschafft sich Gehör - nicht nur durch ihre Arbeit als Voice-Over-Artist, bei der sie häufig im Radio zu hören ist, sondern auch durch ihre Fähigkeit, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit ihrer offenen und kommunikativen Art gewinnt sie schnell die Sympathien anderer. Positivität ist für Gema selbstverständlich, und sie teilt sie gerne mit anderen Menschen, was ihr auch in ihrem Job im Einzelhandel zugutekommt. Obwohl sie 55 Jahre alt ist, ist sie sehr junggeblieben und steht auch dazu, dass sie sehr eitel ist. Ihr Aussehen liegt ihr am Herzen.
Obwohl Gema nach außen hin selbstbewusst wirkt, verbirgt sich hinter dem Stimmwunder eine bewegende Geschichte. Sie pflegt eine enge Beziehung zu ihrer Stieftochter, die ihr jetziger Partner mit in die Beziehung gebracht hat. Gema beschreibt sich selbst als rebellisch, aber mit einem großen Herz.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/gema-352765

Holgermat
04-03-2024, 09:47
Hier ist Gemas beruflicher Instagram-Account: https://www.instagram.com/push2talkgold/

Denny Crane
04-03-2024, 12:03
Wie kommt man eigentlich auf solche Namen? :kopfkratz

1Live
04-03-2024, 18:24
Vielleicht sind die Eltern durch GEMA Kohle reich geworden? :D

BigTopia
04-03-2024, 22:50
Habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt, wie man auf solche Namen kommt. Aber ich finde sie schon sehr sympathisch, so der erste Eindruck

Holgermat
04-03-2024, 22:54
Sie hat philippinische Wurzeln. ;)

Proteus
04-03-2024, 22:59
Meine Gema-Vermutung: Die ist ganz sympathisch :idee:

Arborex
04-03-2024, 23:01
Ich werde sie erst einmal mögen tun. :ja:

Muggi
04-03-2024, 23:11
Sympathisch!

Karl Napp
05-03-2024, 08:54
abwarten und tee trinken. mir ist sie auf den ersten blick zu cool.

gema ... gemma ... kommt aus dem lateinischen und gema ist wohl in litauen ein beliebter vorname.:D

spencer tracy
05-03-2024, 09:17
Sie wirkt wirklich sehr sympathisch allerdings auch sehr gekünstelt locker. Das mag vielleicht der Grund sein, warum man gleich dachte, sie wäre Moderatorin oder anderweitig bekannt.
Mal sehen, wie sie mit der Überwachung und allem klarkommt.
Auf den ersten Blick eine meiner Favoritinnen.

Wero
05-03-2024, 10:04
Meine Gema-Vermutung: Die ist ganz sympathisch :idee:

Ist auch mein erster Eindruck. Sie sind in der Nacht auch etwas länger bei einem Gespräch von ihr mit Sandro geblieben. Gute Zuhörerin.
Ich finde, sie hat so ein bisschen was von Anne Will. Daher vielleicht auch die Assoziation sie wäre Moderatorin.
Ich habe mich auch gefragt, warum sie so ein Projekt macht und wie sie damit auf Dauer klarkommt.

Wida
05-03-2024, 11:58
Sie hat ein schönes Lächeln und strahlt eine gewisse Wärme aus. Erst mal sympathisch.:)

Arborex
05-03-2024, 12:44
Sie hat ein schönes Lächeln und strahlt eine gewisse Wärme aus. Erst mal sympathisch.:)

Das spart Heizkosten und ich sehe es auch so.

Wida
05-03-2024, 12:46
Das spart Heizkosten und ich sehe es auch so.

:knuddel: Gut für die Umwelt ist es also auch noch.:d:

Cindarella-
05-03-2024, 13:29
Gema find ich bisher ganz sympathisch und nett.
Sie sollte nur aufpassen nicht zu sehr in diese Hobbypsychologie wie Angelina, Mateo und Kevin zu rutschen.

LuiseKoschinski
05-03-2024, 18:00
finde sie jetzt schon anstrengend.. einfach drüber.. aber nicht so drüber, das sie für bb interessant ist.. sie nervt einfach nur die zuschauer

biovita
07-03-2024, 22:29
Ich finde sie sehr, sehr toll!:wub:

Cindarella-
08-03-2024, 12:23
Gema ist für diese Gruppe enorm wichtig.
Mir ist aufgefallen, dass sie wenn es hochkocht mit klaren Kopf und vor allem ganz ruhiger Stimme hingeht und konstruktive Vorschläge macht.
Zudem sorg sie dafür dass jüngere bzw ruhigere Bewohner gehört werden und Wertschätzt die Ideen dieser Menschen.
Und sie nimmt sich für jeden Zeit und passt sich jedem Gesprächspartner an.
Sie kann genauso mit einem Moritz Stunden quatschen wie mit einer Tanja.
Find sie ganz toll aber leider wird sie unter gehen bei den ganzen Alphaleuten.

Holgermat
08-03-2024, 13:12
Mir ist aufgefallen, dass sie wenn es hochkocht mit klaren Kopf und vor allem ganz ruhiger Stimme hingeht und konstruktive Vorschläge macht.
Zudem sorg sie dafür dass jüngere bzw ruhigere Bewohner gehört werden und Wertschätzt die Ideen dieser Menschen.

Sagen wir so, wenn es so wie in der TZF rüberkommt, dass sie die wohlüberlegte ruhige Schlichterin ist und damit Sendezeit bekommt, geht sie ja nicht unter. Und von den anderen nominiert wird sie ja wohl erstmal nicht.

nadine3108
08-03-2024, 22:56

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen :d:

spencer tracy
09-03-2024, 15:27
Im klassischen BB ist das allerdings kein Nachteil. Die lauten werden früh rausgewählt und am Ende haben meist Sympathieträger gewonnen, die zu anfang eher unauffällig waren.

Karl Napp
10-03-2024, 09:24
gema hält chefseminare ab.:D
sie hat ja nicht unrecht und ihre erfahrungen sind in gewisser weise gold wert.
ob sandro das so aufnimmt?

HaJo55
10-03-2024, 12:04
gema hält chefseminare ab.:D
(...) und ihre erfahrungen sind in gewisser weise gold wert.
(...)
Ich glaube nicht, dass BB-BW Gema am Ende dieser BB-14-Staffel das Honorar (EUR 100000) für ihr aktuelles Seminar erhalten wird. :smoke:

Arborex
10-03-2024, 12:46
Ich glaube nicht, dass BB-BW Gema am Ende dieser BB-14-Staffel das Honorar (EUR 100000) für ihr aktuelles Seminar erhalten wird. :smoke:

Gewinnen wird sowieso der Nicos auf Opel Vectra! :D

Karl Napp
10-03-2024, 16:27
Ich glaube nicht, dass BB-BW Gema am Ende dieser BB-14-Staffel das Honorar (EUR 100000) für ihr aktuelles Seminar erhalten wird. :smoke:;):teufel:

Gewinnen wird sowieso der Nicos auf Opel Vectra! :D:rotfl:

Parsifa
11-03-2024, 12:59
Wenn Gema das 100 Tage durchzieht mit den Gesprächen dann grossen Respekt. Die hat doch schon mindestens mit jedem Bewohner ein Motivationstraining durchgezogen. Was mir auffällt ist das sie sich bei den Gruppen Treffen raus hält.....

Arborex
11-03-2024, 14:24
Gema ist bisher eine Mauer. Bei ihr lag ich schon vor ihrem Einzug für mich gesehen richtig. :D

Tolle Frau! Bis jetzt!

HaJo55
11-03-2024, 15:23
(...) Was mir auffällt ist das sie sich bei den Gruppen Treffen raus hält.....
Ist doch eigentlich logisch.
Denn wer sich bei Gruppen-Treffen "raushält", gerät nicht in die Gefahr, sich in der betreffenden Gruppendynamik zu verzetteln bzw. zu verstricken.

Bei Einzelgesprächen mit den Mitbewohnern kann Gema sich wichtiger fühlen. :floet:

Karl Napp
11-03-2024, 15:50
Ist doch eigentlich logisch.
Denn wer sich bei Gruppen-Treffen "raushält", gerät nicht in die Gefahr, sich in der betreffenden Gruppendynamik zu verzetteln bzw. zu verstricken.

Bei Einzelgesprächen mit den Mitbewohnern kann Gema sich wichtiger fühlen. :floet::wink:

genau.

WandaRatte
11-03-2024, 20:00
Ich reagiere jetzt schon allergisch. Sie mischt sich, ungefragt, in jeden, noch so kleinen, Konflikt und fängt an, mit Händen und Füßen zu gestikulieren und schlichten. Das Getue, das Analysieren und sich selbst damit Erhöhen, macht mich nervös. Ob es der Gruppe hilft?

Warum fühlt sie sich überhaupt dazu berufen? Ich denke, ohne ihre Beobachtungen und Kommentare dazu, käme die Menschheit auch klar.

Karl Napp
12-03-2024, 08:45
sie ließ gestern auch ihre maske fallen.:D

HaJo55
12-03-2024, 08:52
(...) Ich denke, ohne ihre Beobachtungen und Kommentare dazu, käme die Menschheit auch klar.
Ich (als Teil dieser Menschheit) komme zurzeit ohne mein regelmäßiges Beobachten der BB14-Bewohnerin Gema noch nicht klar.

Denn schließlich möchte ich (mir selbst zuliebe!) noch eine Weile an meinem BB14-Gema-Gedankenbild weiterarbeiten.

enzo100
12-03-2024, 17:03
Die finde ich ganz unangenehm. Trichtert allen möglichen ein, was sie wie sagen sollen und lehnt sich dann zurück und guckt zu. Sie unterstützt nie öffentlich und ich finde sie manchmal fast übergriffig, wenn sie will, dass jemand sagt, was sie für richtig hält. Anfangs dachte ich noch: ach nett, gibt Sandro Tipps....
nur um dann hinterher zu Kevin zu rennen und ihm zu sagen, was er denn am besten sagen soll.

LuiseKoschinski
12-03-2024, 18:03
Die finde ich ganz unangenehm. Trichtert allen möglichen ein, was sie wie sagen sollen und lehnt sich dann zurück und guckt zu. Sie unterstützt nie öffentlich und ich finde sie manchmal fast übergriffig, wenn sie will, dass jemand sagt, was sie für richtig hält. Anfangs dachte ich noch: ach nett, gibt Sandro Tipps....
nur um dann hinterher zu Kevin zu rennen und ihm zu sagen, was er denn am besten sagen soll.

sehe ich ähnlich... sie benutzt sandro als sprachrohr.. gegenüber den anderen hat sie "öffentlich" keine meinung.

Karl Napp
12-03-2024, 18:09
falscher fred

Karl Napp
14-03-2024, 10:09
gestern fast ne stunde mit kevin palavert.
fand ich unverschämt von BB uns das gesülze zuzumuten.

nachtrag:
diese dauerhafte selbstlobhudelei.

WandaRatte
15-03-2024, 15:29
Ich (als Teil dieser Menschheit) komme zurzeit ohne mein regelmäßiges Beobachten der BB14-Bewohnerin Gema noch nicht klar.

Denn schließlich möchte ich (mir selbst zuliebe!) noch eine Weile an meinem BB14-Gema-Gedankenbild weiterarbeiten.

Gut. Okay, ich verbessere mich: „Die Menschheit kommt ÜBERWIEGEND ohne Gemas Zutun klar.“:) Ich hoffe, das geht jetzt so in Ordnung.:)

thomas68
18-03-2024, 11:38
Mensch, keiner schreibt hier im Gema-Thread, obwohl sie doch mittlerweile nominiert wurde. Das macht mir schon Angst, dass es sie heute Abend erwischen könnte. :(
Okay sie ist manchmal ein bisschen sehr verkopft, aber ich finde sie nach wie vor sympathisch. Und das letzte IOFF-Beliebtheitsvoting hat sie doch auch gewonnen ...

HaJo55
18-03-2024, 12:28
Mensch, keiner schreibt hier im Gema-Thread, obwohl sie doch mittlerweile nominiert wurde. Das macht mir schon Angst, dass es sie heute Abend erwischen könnte. :(
Ich finde es okay, dass BB14-Gema nominiert ist.

Okay sie ist manchmal ein bisschen sehr verkopft, aber ich finde sie nach wie vor sympathisch.
In meinem BB14-Gema-Gedankenbild habe ich schon vor einigen Tagen den Gema-ist-mir-sympathisch-Aspekt ausradiert und danach den Gema-empfinde-ich-mittlerweile-als-zu-pädagogisch-ambitioniert-Aspekt eingearbeitet.

Und das letzte IOFF-Beliebtheitsvoting hat sie doch auch gewonnen ...
Tja, die Gedankenbilder ändern sich.

Arborex
18-03-2024, 13:52
Ich finde es okay, dass BB14-Gema nominiert ist.

In meinem BB14-Gema-Gedankenbild habe ich schon vor einigen Tagen den Gema-ist-mir-sympathisch-Aspekt ausradiert und danach den Gema-empfinde-ich-mittlerweile-als-zu-pädagogisch-ambitioniert-Aspekt eingearbeitet.

Tja, die Gedankenbilder ändern sich.

Das passt scho. :ja:

Da sind soooo viele alte Seelen im Haus, laut Gema. :D

HaJo55
18-03-2024, 14:23
(...) Da sind soooo viele alte Seelen im Haus, laut Gema. :D
Das hat Gema wortwörtlich so gesagt?
Wenn ja, dann:
Bezüglich dem Thema Seele habe ich eine ganz spezielle Sichtweise.
Und zwar:
Die in der zweiten Hälfte der 1930er-Jahre vom Arzt und Libido-Forscher Dr. Wilhelm Reich entdeckte Orgon-Energie, ist die Energie, die das Bestehen einer Seele im Mensch und allen anderen Lebewesen erst ermöglicht.

Arborex
18-03-2024, 14:29
Nein HaJo, hat sie so nicht gesagt. Sie erzählte dem Benedikt und Nicos ähnliches. Das sie Beide alte Seelen seien, aber unabhängig voneinander waren diese Gespräche.

Das erschien mir suspekt. Da fragte ich mich, wann sie das dem Nächsten erzählt, dass er oder sie oder divers, eine alte Seele habe. Das war noch ziemlich zu Beginn der Staffel.

HaJo55
18-03-2024, 14:50
Nein HaJo, hat sie so nicht gesagt.
Aha ... okay.

Sie erzählte dem Benedikt und Nicos ähnliches. Das sie Beide alte Seelen seien, aber unabhängig voneinander waren diese Gespräche.
:o
Hmmm, dann vermute ich nun (auch):
Gema erzählt wohl jedem ihrer Mit-BW diese Du-bist-eine-alte-Seele-Story, egal wie alt die Körper ihrer Mit-BW sind. :D

LuiseKoschinski
18-03-2024, 15:43
ihre gestik und mimik langweilt mich bzw. nervt mich nur noch. ich kann mich nicht mal mehr über sie aufregen.. also raus :teufel:

HaJo55
18-03-2024, 15:51
ihre gestik und mimik langweilt mich bzw. nervt mich nur noch. (...)
Da ich Gema in der täglichen TZF selten sehe, nervt mich zurzeit nur die Mütze, die sie oft trägt. :D

Manoffel
19-03-2024, 17:04
Da ich Gema in der täglichen TZF selten sehe, nervt mich zurzeit nur die Mütze, die sie oft trägt. :D

Seit ihre Nominierung nervt sie auf allen Ebenen, besonders die Nominierungsgrund bei Moritz und das anschließende Gespräch Heute mit Moritz, nur noch am selbst analysiren-jammern und heulen. Fürchterlich..........

Wida
19-03-2024, 17:58
Seit ihre Nominierung nervt sie auf allen Ebenen, besonders die Nominierungsgrund bei Moritz und das anschließende Gespräch Heute mit Moritz, nur noch am selbst analysiren-jammern und heulen. Fürchterlich..........

Furchtbar, ich musste nach einer Minute abschalten.:hair:

Arborex
19-03-2024, 18:37
Furchtbar, ich musste nach einer Minute abschalten.:hair:

Gema wida einen Trinken? :D

Hallo! :knuddel:

HaJo55
19-03-2024, 20:13
(...) nur noch am selbst analysiren-jammern und heulen. (...)
Vorweg: Ich nutze keinen Livestream, kenne also die Gespräch-Situation zwischen Gema und Moritz nicht.

Nun ja, es kann einem BB-BW passieren, dass er/sie während dem Aufenthalt im BB-Haus bzw. BB-Container plötzlich bemerkt, dass er/sie momentan im sprichwörtlichen falschen Film ist. Und dieser Huch, wo bin ich hier, was mache ich hier?-Umstand zerrt natürlich am obligatorischen Nervenkostüm.

Kurz und gut: Auch BB14-Gema steht das Hier-stehe-ich-und-kann-momentan-nicht-anders zu.

Wida
19-03-2024, 20:16
Gema wida einen Trinken? :D

https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/party/5478.gif:knuddel:

Arborex
26-03-2024, 15:49
Gema ist eine hübsche, nominierte Frau!

Ich hoffe sie bleibt noch etwas.

LuiseKoschinski
26-03-2024, 15:57
Gema ist eine hübsche, nominierte Frau!

Ich hoffe sie bleibt noch etwas.
2"
hübsch isse (da hört es dann auch auf), sie darf auch noch bleiben. erstmal sandro raus.. ich hab keinen bock auf "werbeveranstaltungen" und seinen thermomix soll er sich bitte selber finanzieren :D

spencer tracy
27-03-2024, 13:44
Gema wäre glaube ich diejenige, die am meisten einem Neueinzug entgegenfiebert. Sie ist offenbar sehr motiviert, Menschen gegenüberzutreten und hat das Problem, dass sie vielen dadurch zu oberflächlich erscheint.
Ich würde ihr das nicht unterstellen, nur dass ihre überambitionierte Art offenbar bei denen da drinnen aus unterschiedlichen Gründen nicht punktet. Man merkt, dass sie das nicht versteht aber ich denke auch, sie hätte draußen mit den wenigstens von den Mitbewohnern was zu tun.
Ich kann mich mit ihr am ehesten identifzieren und hoffe, sie bleibt noch lange. :d:

Moritza
28-03-2024, 11:32
Ich hoffe sie hat das Glück und fliegt raus. Dann noch Tanja....die können dann von draußen gucken...und können den Herrn danken.
Dann sind nur noch Selbstdarsteller drin.:D

HaJo55
28-03-2024, 11:38
Ich hoffe sie hat das Glück und fliegt raus. Dann noch Tanja....die können dann von draußen gucken...und können den Herrn danken.
Dann sind nur noch Selbstdarsteller drin.:D
Auch Gema und Tanja stellen zurzeit im BB-Container jeweils ihr Selbst dar.
Beide können also weiterhin – neben den anderen Selbstdarstellern – bei BB zu Gast sein. :ja:

Moritza
28-03-2024, 12:00
Auch Gema und Tanja stellen zurzeit im BB-Container jeweils ihr Selbst dar.
Beide können also weiterhin – neben den anderen Selbstdarstellern – bei BB zu Gast sein. :ja:

Hab das Wort..."schlimme" vergessen. Kannst du deiner Kaiserin diesen Fauxpas verzeihen?:heul:

Arborex
28-03-2024, 12:10
Gema? Geh mal? ;)

Gema mag ich, wirkt aber für mich unplatziert ( nicht deplatziert ) und ist irgendwie immer noch nicht richtig angekommen.

Sie wirkt auch ein bißchen merkwürdig, ich kann das aber nicht genau auskleiden wie ich es meine.

Und ja, sie ist sehr hübsch ( subjektiv ). Ihr emotionale Art mag ich gut leiden. Sie erscheint mir sehr menschlich und auch empathisch.

Es wäre schön sie noch näher kennenzulernen. :)

HaJo55
28-03-2024, 12:19
Hab das Wort..."schlimme" vergessen.
An welcher Textstelle hast du denn das Wort schlimme vergessen?

Kannst du deiner Kaiserin diesen Fauxpas verzeihen?:heul:
Diese Frage beantworte ich dir nicht.

Moritza
28-03-2024, 12:22
An welcher Textstelle hast du denn das Wort schlimme vergessen?

Diese Frage beantworte ich dir nicht. Warum? Zu schwer?

Die schlimme Frage benatworte ich dir nicht...rate mal.

HaJo55
28-03-2024, 12:24
Also ich finde BB14-Gema nicht hübsch.

Und weil ich mein BB14-Gema-Gedankenbild inzwischen nicht mehr großartig ändern will, möchte ich sie auch nicht noch näher kennenlernen.

Wida
28-03-2024, 12:32
Gema? Geh mal? ;)

Gema mag ich, wirkt aber für mich unplatziert ( nicht deplatziert ) und ist irgendwie immer noch nicht richtig angekommen.

Sie wirkt auch ein bißchen merkwürdig, ich kann das aber nicht genau auskleiden wie ich es meine.

Und ja, sie ist sehr hübsch ( subjektiv ). Ihr emotionale Art mag ich gut leiden. Sie erscheint mir sehr menschlich und auch empathisch.

Es wäre schön sie noch näher kennenzulernen. :)

:knuddel:Ich mag sie auch, finde sie allerdings teilweise anstrengend. Ich glaube, sie versucht ihre Unsicherheit innerhalb der Gruppe durch zielgerichtetes Auftreten zu überspielen. Entweder in Form von ausschweifendem Redefluss oder gespielter Fröhlichkeit. Alleine ihr Gang wirkt stellenweise unnatürlich gekünstelt, so als ob sie versucht, die Fassung zu wahren. Vielleicht ist das aber auch nur mein subjektives Empfinden. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass sie bleibt, alleine um den Schlangen im Haus den Finger zu zeigen. Andererseits habe ich Mitleid mit ihr und bin der Ansicht, dass sie draußen glücklicher ist.

HaJo55
28-03-2024, 12:44
(...) Die schlimme Frage benatworte ich dir nicht...rate mal.
Ich rate dann mal dies:
Du warst dir sicher, dass ich die betreffende Textstelle auch ohne deine Antwort finden werde. :D

Arborex
28-03-2024, 13:18
:knuddel:Ich mag sie auch, finde sie allerdings teilweise anstrengend. Ich glaube, sie versucht ihre Unsicherheit innerhalb der Gruppe durch zielgerichtetes Auftreten zu überspielen. Entweder in Form von ausschweifendem Redefluss oder gespielter Fröhlichkeit. Alleine ihr Gang wirkt stellenweise unnatürlich gekünstelt, so als ob sie versucht, die Fassung zu wahren. Vielleicht ist das aber auch nur mein subjektives Empfinden. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass sie bleibt, alleine um den Schlangen im Haus den Finger zu zeigen. Andererseits habe ich Mitleid mit ihr und bin der Ansicht, dass sie draußen glücklicher ist.

Das kann gut sein, dass sie nicht sie selbst sein kann. Da frage ich mich, warum lasse ich mich auf so ein Abenteuer ein?

Ich würde mich auch freuen, wenn Gema es noch zeitlich einrichten kann, ein paar Wochen im Haus zu verweilen. :ja: Aber wenn es nicht mehr geht ...

Derzeit hat sie gerade ja so ein Tief. Man überlässt die Bewohner ja fast komplett sich selbst, von Seiten der Spielleitung.

Ich merke in den Staffeln, wo es Aufgaben, Arbeitsbereiche usw. gab, hatte es nicht so viele kleine Grabenkämpfe und Konflikte. Überall geht plötzlich ein Faß auf, aus dem Nichts entbrennt ein Konflikt.
Es kann auch sein, dass sich das jetzt etwas legt. Wirklich mitfiebern, so wie früher, kann ich nicht. Versuche das Geschehen aber innerhalb meiner Möglichkeiten zu verfolgen. Ja, ich bin ein Big Brother Junkie.

Wida
28-03-2024, 13:55

Das kann gut sein, dass sie nicht sie selbst sein kann. Da frage ich mich, warum lasse ich mich auf so ein Abenteuer ein?

Ich würde mich auch freuen, wenn Gema es noch zeitlich einrichten kann, ein paar Wochen im Haus zu verweilen. :ja: Aber wenn es nicht mehr geht ...

Derzeit hat sie gerade ja so ein Tief. Man überlässt die Bewohner ja fast komplett sich selbst, von Seiten der Spielleitung.

Ich merke in den Staffeln, wo es Aufgaben, Arbeitsbereiche usw. gab, hatte es nicht so viele kleine Grabenkämpfe und Konflikte. Überall geht plötzlich ein Faß auf, aus dem Nichts entbrennt ein Konflikt.
Es kann auch sein, dass sich das jetzt etwas legt. Wirklich mitfiebern, so wie früher, kann ich nicht. Versuche das Geschehen aber innerhalb meiner Möglichkeiten zu verfolgen. Ja, ich bin ein Big Brother Junkie.

Das geht mir auch so, lieber Arbo. Früher war einfach mehr Lametta. Die derzeitige Staffel macht irgendwie schlechte Laune und müde. Teilweise ist es aber schon interessant. Bin auch BB-Junkie und halte durch.

LuiseKoschinski
28-03-2024, 17:08
danke bb, gema nervt ja noch nicht genug :zeter:

ist das die neue "wochenaufgabe"?

sirius42
28-03-2024, 17:20
Je mehr man sie sieht desto nerviger wird sie.

Froggie
29-03-2024, 01:25
Also ich finde BB14-Gema nicht hübsch.

Und weil ich mein BB14-Gema-Gedankenbild inzwischen nicht mehr großartig ändern will, möchte ich sie auch nicht noch näher kennenlernen.

Ich finde Maxime nicht hübsch aber ist eben Geschmacksache.

watching27
29-03-2024, 02:11

:d:

ich hoffe auch sie kann bleiben. aber gegen maxime wird es leider schwierig.:(
gema steht voll hinter dem projekt und setzt sich damit auseinander. vielleicht manchmal etwas zu viel.

interessant finde ich was sie bei ihren mitbewohnern für negative seiten zum vorschein bringt.

Jewel
29-03-2024, 02:26

Was sie machen könnten: Maxime wird gesaved mit den meisten Anrufen und dann gibt es eine weitere Nominierung (wo Maxime ebenfalls noch geschützt ist) in der 2-3 zu Gema auf die Liste nachrücken und das Voting von vorne anfängt. So ähnlich war das doch beim letzten Exit sowieso als Ciara gehen musste.

Dann wäre das Anrufproblem eigentlich vom Tisch da Maxime im Haus bleibt. Vielleicht sind sie aber auch zufrieden mit einem Exit von Gema und lassen es so laufen. Etwas Hoffnung habe ich trotzdem.

leani23
29-03-2024, 07:01

gema steht voll hinter dem projekt und setzt sich damit auseinander. vielleicht manchmal etwas zu viel.

interessant finde ich was sie bei ihren mitbewohnern für negative seiten zum vorschein bringt.

Maxime muss erstmal bis Montag noch drin bleiben und danach sieht es zurzeit nicht gerade aus

Karl Napp
29-03-2024, 09:06
wer weiß, evtl. zieht maxime ja doch aus.

ich fand das verhalten gestern "puppenspiel" gema gegenüber unter aller sau.:zeter:
ja, mir geht sie mit ihren philosophischem auf den nerv.
später hat sie wieder geweint. sie möchte es durchziehen. ich weiß nicht, ob das für sie gut ist.

Moritza
29-03-2024, 09:40
Ich rate dann mal dies:
Du warst dir sicher, dass ich die betreffende Textstelle auch ohne deine Antwort finden werde. :D:ja: Ich weiß ja, das du ganz dolle schlau bist.

Je mehr man sie sieht desto nerviger wird sie.
Ist ja bald draußen. Ihr Glück. Vielleicht wächst schnell Gras drüber.:rotfl:

HaJo55
29-03-2024, 09:46
(...) ich fand das verhalten gestern "puppenspiel" gema gegenüber unter aller sau.:zeter:
Ich habe dieses "Puppenspiel" noch gar nicht gesehen.

ja, mir geht sie mit ihren philosophischem auf den nerv.
Mich hingegen schreckt Gema' Psychologie-Gedöns ab.

später hat sie wieder geweint. sie möchte es durchziehen. ich weiß nicht, ob das für sie gut ist.
Mein Eindruck ist inzwischen, dass Gema viel zu hohe Ansprüche an sich selbst stellt, Gema sich quasi nicht ausreichend in Ruhe lässt.

HaJo55
30-03-2024, 08:26
Vorhin habe ich mir die TZF Nr.25 angeschaut.

Das Socken-Puppenspiel finde ich teilweise zu albern.

Was Gema da im BB-Container "durchziehen" will, ist mir noch ein Rätsel.

Da Gema voraussichtlich am Ostermontag rausgewählt wird, lohnt es sich für Gema eigentlich gar nicht mehr, da im BB-Container irgendetwas Großartiges durchzuziehen.

sirius42
30-03-2024, 08:53
Ich wäre da noch nicht so sicher, dass sie Montag geht. Eben deswegen:

ich fand das verhalten gestern "puppenspiel" gema gegenüber unter aller sau.:zeter:

Sie profitiert aktuell sehr von Mitleidsstimmen. Sollte sie bleiben erwarte ich von ihr allerdings gähnende Langeweile.

Moritza
30-03-2024, 09:34

Sie profitiert aktuell sehr von Mitleidsstimmen. Sollte sie bleiben erwarte ich von ihr allerdings gähnende Langeweile. Maxime doch auch? ICh hoffe Gema darf gehen.

Karl Napp
30-03-2024, 09:39

Sie profitiert aktuell sehr von Mitleidsstimmen. Sollte sie bleiben erwarte ich von ihr allerdings gähnende Langeweile.
jo.

ihr gesülze geht mir von anfang an auf den senkel.

HaJo55
30-03-2024, 09:52
Ich vermute, Gema hat zu viele Psychologie-Bücher gelesen und ist deshalb so "durch den Wind".

sirius42
30-03-2024, 11:22
ICh hoffe Gema darf gehen.

Zum Glück hoffst Du das aus Sorge um Gema und nicht weil Du ein Problem mit attraktiven Frauen hast.:d:

HaJo55
30-03-2024, 11:38
Ich finde Gema nicht attraktiv.
Und mich um Gema zu sorgen, finde ich unnötig, denn Gema sorgt ja – ihrer ihr vom Leben auferlegten Aufgabe gerecht werdend – schon selbst für sich. :ja:

Arborex
30-03-2024, 13:00
Klingelingeling .... klingelingeling hier ...

Ein belegtes Brot mit ...

Moritza
30-03-2024, 13:23
Zum Glück hoffst Du das aus Sorge um Gema und nicht weil Du ein Problem mit attraktiven Frauen hast.:d::rotfl: Kommt jetzt wieder der Neid Mist...untervögelt usw. :rotfl: Macht dich nicht lächerlich....

Nee ich hoffe für Gema , damit sie das Elend hinter sich hat.

HaJo55
30-03-2024, 13:36
(...) Nee ich hoffe für Gema , damit sie das Elend hinter sich hat.
Ja, Gema braucht mal wieder mehr Ruhe für sich und ihre Selbstbegegnung(en).

Moritza
30-03-2024, 13:46
Ja, Gema braucht mal wieder mehr Ruhe für sich und ihre Selbstbegegnung(en).

Die brauchen die alle....incl. Zuschauer.:D

HaJo55
30-03-2024, 14:18
Die brauchen die alle....incl. Zuschauer.:D
Ich ergänze mal: Inklusive BB. :D

LuiseKoschinski
30-03-2024, 14:37
gema geht allen bewohnern auf die nerven, deswegen muss sie montag bleiben :teufel:

Arborex
30-03-2024, 16:32
gema geht allen bewohnern auf die nerven, deswegen muss sie montag bleiben :teufel:

Dafür! Als nächstes könnte Gema mal lasziv ihre Stimme räuchern lassen, ja. :love:

Kapelle .... Musik. :brüll:

Nachtfalke1985
01-04-2024, 23:51
Schade. War sehr angenehm und hat sicher mehr zum Geschehen beigetragen. Hätte mir gewünscht, dass sie geblieben wäre

Traumtaenzer
01-04-2024, 23:58
Zum Glück ist die Meditationstante raus. Sie war mir von Anfang an sehr suspekt mit ihrer Art. Mag solche Leute nicht.

joy1968
02-04-2024, 00:34
Mein Fall sind solche Menschen auch nicht. Damit kann ich einfach gar nichts anfangen.

Für den weiteren Verlauf im Haus hätte ich sie trotzdem viel interessanter gefunden als Maxime. Wobei, da wäre jeder interessanter gewesen.

Alles Gute, Gema :wink:

watching27
02-04-2024, 01:26
mir tuts leid, dass ihr die möglichkeit zum bleiben genommen wurde. :(

HaJo55
02-04-2024, 06:10
Deswegen, weil BB14-Gema rausgewählt wurde, tue ich mir kein Leid an

watching27
02-04-2024, 07:39
Deswegen, weil BB14-Gema rausgewählt wurde, tue ich mir kein Leid an

danke für die info. wäre auch fahrlässig, wenn das schauen von BB solche auswirkungen hätte.:floet:

Grendel
02-04-2024, 07:48
Sie mag zwar eine ganz Liebe sein, aber alles zu zerreden und zu zerpflücken hätte mich auch genervt.

Trotzdem finde ich es schade, dass sie raus ist, ihr lag das Format zumindest mehr am Herzen als der anderen Bewohnerin, die kurz danach freiwillig ging.
Und eins ist mir immer wieder aufgefallen, sie hatte einen tollen Kleidergeschmack. Zwar einerseits legere, aber andererseits auch elegant :d:

Heatwave
02-04-2024, 08:33
Schade um sie, aber ihr geht es jetzt bestimmt besser. Ich hätte es nicht so lange mit dieser Truppe und den harten Bedingungen ausgehalten.

KarloSamt
02-04-2024, 08:42
mir tuts leid, dass ihr die möglichkeit zum bleiben genommen wurde. :(

Hätte BB sie behalten wollen - könnten sie Gema ja wieder ins Haus lassen. Kontakt zur Außenwelt dürfte sie ja noch nicht gehabt haben. Von daher ist die ganze Diskussion darüber, es wäre Maximes Schuld überflüssig.

Karl Napp
02-04-2024, 08:57
Mein Fall sind solche Menschen auch nicht. Damit kann ich einfach gar nichts anfangen.

Für den weiteren Verlauf im Haus hätte ich sie trotzdem viel interessanter gefunden als Maxime. Wobei, da wäre jeder interessanter gewesen.

Alles Gute, Gema :wink::bussi::wink:

was ist an ihr interessant?

ich wünsche gema alles gute. :wink:

spencer tracy
02-04-2024, 09:31
War für mich die einzige normale da drin, für die ich gerne war. Nun ist sie eher zufällig rausgeflogen obwohl sie bei weiterem sicherlich nicht die unbeliebteste war.
Dass man dieses Exit-Voting nach zwei freiwilligen Auszügen nicht gestoppt hat und die letzte Geschützte dann auch noch freiwillig geht, zeigt, wie unfähig diese Produzenten sind. :dada:
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf BB, Joyn Abo ist gekündingt. :wink:

KarloSamt
02-04-2024, 09:39
War für mich die einzige normale da drin, für die ich gerne war. Nun ist sie eher zufällig rausgeflogen obwohl sie bei weiterem sicherlich nicht die unbeliebteste war.
Dass man dieses Exit-Voting nach zwei freiwilligen Auszügen nicht gestoppt hat und die letzte Geschützte dann auch noch freiwillig geht, zeigt, wie unfähig diese Produzenten sind. :dada:
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf BB, Joyn Abo ist gekündingt. :wink:

So ist es! Andere suchen die Schuld aber lieber bei einer 20 Jährigen.