PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Benedikt (23) aus Ehningen

Werbung

Seiten : [1] 2

Wida
02-03-2024, 20:46
https://s20.directupload.net/images/240302/laa9fobu.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Benedikt

Wohnt bei seinen Eltern in Ehningen
Ist Single und hatte noch nie eine feste Beziehung
Verliebt sich in den Charakter und nicht ins Geschlecht
Legt großen Wert auf seine Optik und hat sogar gemodelt

Benedikt, oft einfach nur "Bene" genannt, liebt es, unter Menschen zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Durch sein Journalistik-Studium hat er bereits viele Orte bereist, lebte unter anderem in Dubai und Spanien.Bisher hatte Bene keine feste Beziehung. "I like, what I like", antwortet er, wenn man ihn nach seiner sexuellen Orientierung fragt. Er legt großen Wert auf sein Äußeres, insbesondere auf seine Haare.
Derzeit lebt er vorübergehend bei seinen Eltern, aber das ist nur eine Übergangsphase. Bene weiß sich auszudrücken und nutzt sein Verständnis für Sprache für ein ganz besonderes Talent: Er adaptiert bei Konversationen häufig den Dialekt der anderen Person. Bene strahlt eine Ruhe aus, die seine Mitbewohner*innen im Container sicher sehr begrüßen werden.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/benedikt-352766

Kalb
02-03-2024, 21:47
hoffentlich beherrscht er die Dialekte und denkt es nicht nur

Karl Napp
02-03-2024, 22:34
er hat die haare schön.:D

Labersack
04-03-2024, 21:38
Er schaut gerne Reality-Shows. Wer fehlt hier? :suspekt:

Arborex
04-03-2024, 21:41
Er wirkt sehr empathisch und hochsensibel. Ich hoffe er ist stark genug für diese Flut von Emotionen in nächster Zeit. Könnte viel weinen.

mikape
04-03-2024, 21:56
Irgendwie erinnert er mich an Thomas Anders...früher...nur mit blonden Haaren. :rotfl:

Muggi
04-03-2024, 23:14
Neben Gema und Nikos einer der sympathischsten Kandidaten.

kiki75
05-03-2024, 11:57
mein mutterinstinkt möchte ihn durchgehend füttern.:engel:

Wida
05-03-2024, 12:04
mein mutterinstinkt möchte ihn durchgehend füttern.:engel:

:D

Er wirkt sehr empathisch und hochsensibel.

:ja:

Er weckt bei mir Beschützerinstinkte. Wenn jemand gemein zu ihm ist, gehe ich ins Haus und mache Rambazamba.:D

kiki75
05-03-2024, 12:14

Er weckt bei mir Beschützerinstinkte. Wenn jemand gemein zu ihm ist, gehe ich ins Haus und mache Rambazamba.:D

ich komm mit :sumo:

Wida
05-03-2024, 12:25
ich komm mit :sumo:

OK, dann können die sich schon mal warm anziehen. :zahn:

Cindarella-
05-03-2024, 13:32
Ich kann gar nicht sagen was es ist aber ich find ihn bisher echt toll.
Einer der wenigen der mit schnell sympathisch war. Er ist zwar etwas sehr dünn aber ich finde er sieht auch toll aus. Modeltyp.

Kalb
05-03-2024, 13:43
instinktiv mag ich ihn :)
Ich bin gegen Gewalt und Fluchbelegungen, aber wenn ihm jemand was will :beiss:

<Name>
06-03-2024, 21:31
Konnte heute gut punkten mit sinnvollen und wertschätzenden Diskussionsbeiträgen :d:

sirius42
06-03-2024, 21:44
Wird mir auch immer sympathischer.:d:

LuiseKoschinski
07-03-2024, 15:15
ich finde ihn sehr empathisch, nen netter kerl :d:

RandolphPickles
07-03-2024, 18:35
Damit ich heute auch was positives schreibe: ich finde ihn gerade noch ganz erträglich. Er (und zwei Mitbewohnerinnen) ist mir zumindest NOCH nicht als herauragend dumm, unverschämt oder langweilig aufgefallen, denn dieser Cast ist wirklich eine ziemliche Katastrophe.

Bin jetzt erstmal Benedikt-Pro, man muss halt nehmen, was da ist.

Karl Napp
08-03-2024, 22:21
bisken war ich ja doch erschrocken. er ist ja ein schlanker.
draußen (tube vorhin geschaut) und dann noch in schwarz gekleidet, war er schon sehr dünn.

Cindarella-
08-03-2024, 22:34
Benedikt (wie auch Moritz) müssen sich von der Kevin/Mateo Gruppe fernhalten.
Er lässt sich mit ins lästern ziehen. Ich schätze ihn so ein, dass er normalerweise alles anspricht was ihn stört und nicht mitmacht.
Aber heute lässt er sich verleiten.

Karl Napp
08-03-2024, 22:44
Benedikt (wie auch Moritz) müssen sich von der Kevin/Mateo Gruppe fernhalten.
Er lässt sich mit ins lästern ziehen. Ich schätze ihn so ein, dass er normalerweise alles anspricht was ihn stört und nicht mitmacht.
Aber heute lässt er sich verleiten.

hatte ich schredder gelesen. das ist nicht gut.

LuiseKoschinski
14-03-2024, 14:41
tatsächlich sehe ich ihn nicht mehr als kumpel von nebenan, sondern als berechnenden kandidaten. da hatte kevin gar nicht so unrecht, als er in analysiert hat. aber gut für uns als zuschauer :) mal schauen wen er ins messer rennen lässt :smoke:

Karl Napp
15-03-2024, 00:04
bene zeigt inzw. auch sein wahres gesicht. :D

und wenn du ohne reality-tv nicht auskommst (lt. seiner aussage schaut er alles), dann frag ich mal, was machste
dann im container?
ja ja, ok. selbstdarstellen.

Itzibitzi
16-03-2024, 18:33
Mir gefällt er bis dato mit am besten: Ruhig, überlegt, sehr zivilisiert, fein im Ausdruck, fair. :wub:

Wobei ich ihm ständig spontan ne ganze Buttercremetorte mit nem Trichter in den Hals stecken möchte: Der arme Junge klappert doch fast schon beim Laufen. :feile:

El Coco Loco
16-03-2024, 18:37
Mir gefällt er bis dato mit am besten: Ruhig, überlegt, sehr zivilisiert, fein im Ausdruck, fair. :wub:

Wobei ich ihm ständig spontan ne ganze Buttercremetorte mit nem Trichter in den Hals stecken möchte: Der arme Junge klappert doch fast schon beim Laufen. :feile:

Man könnte es auch taktieren und "nach dem Mund reden" nennen. :D

Karl Napp
16-03-2024, 19:12
Man könnte es auch taktieren und "nach dem Mund reden" nennen. :D
:d::D

Arborex
16-03-2024, 20:00

:rotfl:

Zum inhalieren. :ja:

Hast schon recht, ist zu mager der Gute.

LuiseKoschinski
16-03-2024, 20:11
alle haben den teller leer und reden übers abspülen usw.. benedikt hat seinen teller noch voll... das essen muss richtig kalt sein und er sitzt vor dem teller... christian kam später dazu und stopft rein.. benedikt isst immer noch... er sortiert seine haare usw.. das ist doch kein normales essverhalten... bei jedem gespräch hört er auf zu essen.

Medora
16-03-2024, 23:40
Ich meine, dass hat Bene ganz am Anfang schon erzählt, dass er nicht heiß essen kann und ein langsamer Esser sei.
eine Masche vermute ich nicht dahinter.

und wenn man so ein Fan von Reality und Trash ist wie er (sind wir das hier nicht auch alle? ;) ), kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andre das auch mal selber erleben möchte :ja:
seine Kenntnisse durchs Zusehen dann zu benutzen, würden wir doch nicht anders machen oder :)

ich find ihn bisher ganz okay und im Gegensatz zu der Lästerfraktion herrlich normal.

4fachT
02-04-2024, 19:38
Man man man regt er mich mittlerweile auf, bei jedem kleinsten unbedeutendem Handgriff tut er so als ob er das Rad neu erfunden hat, dazu dieser dauerhaft jammernde Tonfall.
Was hat er z.b. gestern oder so gesagt .. "Günstig einkaufen, ja das kann ich auch." ... Was zum Geier muss man da bitte für eine Qualifikation aufweisen. :maso:
Von Lästerimmunität wie oben angemerkt keine Spur. Eher ein Lästermultiplikator ohne eigene Meinung.
Damit schafft er es sogar noch hinter die Woke-NPCs Maya und Yael.
Vielleicht schalte ich ja immer zur falschen Zeit ein, aber das geht doch sicher 24h Stunden so.

Kalb
07-04-2024, 22:52
Für die Geschichtsbücher: Heute Nachmittag wurde der Besitzer des Goldenen Eis (welches die Geschichte von Big Brother ändern wird), Kevin, ins Sprechzimmer gerufen. Irgendwann kam er zurück. Alle Bewohner mußten sich im Hof versammeln. Big Brothers Frage an Kevin (in etwa) auf wen Kevin verzichten kann. Kevin sagt: Benedikt. Big Brother sagt daraufhin, daß Benedikt sofort zur Ausgangstür gehen solle. Seitdem ward Bene nicht mehr gesehen. Die restlichen Bewohner wurden aufgefordert Benes Koffer zu packen. Die Koffer sind nun weg. Morgen ist die Montags Live Show.

watching27
07-04-2024, 23:23
Für die Geschichtsbücher: Heute Nachmittag wurde der Besitzer des Goldenen Eis (welches die Geschichte von Big Brother ändern wird), Kevin, ins Sprechzimmer gerufen. Irgendwann kam er zurück. Alle Bewohner mußten sich im Hof versammeln. Big Brothers Frage an Kevin (in etwa) auf wen Kevin verzichten kann. Kevin sagt: Benedikt. Big Brother sagt daraufhin, daß Benedikt sofort zur Ausgangstür gehen solle. Seitdem ward Bene nicht mehr gesehen. Die restlichen Bewohner wurden aufgefordert Benes Koffer zu packen. Die Koffer sind nun weg. Morgen ist die Montags Live Show.

dann hat BB auch nicht explizit von auszug gesprochen. oder? bei auzug hätte BB doch sicher gefragt;... wer soll sofort den container verlassen. das mit dem koffer ist dann irreführung.
da kommt morgen sicher noch was.

Karl Napp
07-04-2024, 23:26
ist doch klar: gehe jetzt sofort zum ausgang.

es wurde nicht gesagt: verlasse den container.

SneakerKing
07-04-2024, 23:47
Vielleicht ist das einfach die erste grosse Ueberraschung dieser Staffel und Bene is als erster in den Luxus-Bereich gezogen, der morgen in der Live Show erst vorgestellt wird :suspekt:

watching27
08-04-2024, 02:17
Vielleicht ist das einfach die erste grosse Ueberraschung dieser Staffel und Bene is als erster in den Luxus-Bereich gezogen, der morgen in der Live Show erst vorgestellt wird :suspekt:

weg ist er bestimmt nicht. aber einen neuen bereich, wird es nicht geben. das goldene ei hat kevin. so würde man ja bene belohnen.

Froggie
08-04-2024, 07:53

Ich hoffe es gibt keinen Luxus-Bereich.Außer Marcus gönne ich das keinem.

Ray_Georgetown
08-04-2024, 09:05
Oh no! Bitte nicht - ich finde es würde ja zu Big Brother passen mit so einem mächtigen "Goldenen Ei", andererseits nachdem sie schon 3 Leute vorzeitig verloren haben würde es mich auch wundern wenn sie jetzt gleich noch wen rauswerfen... ich fänds um Bene echt schade... ich brauch neben Tanja einen Sympathieträger da drinnen.

Medora
08-04-2024, 13:52
Rätsel gelöst. Bene ist noch da :clap: :clap:

um ca 10:30 Uhr musste Kevin in den RDE und da war Bene :freu:
der RDE war nun mit Bett, Sofa, TV, Mikrowelle, Lebensmittel usw ausgestattet.
alles da, bis auf Ziggis und Bene ist langsam auf Entzug

entgegen meiner Vermutung, dass Bene am TV das Geschehen im Haus mitverfolgen konnte, wie seinerzeit Orhan BB 9, hörte Bene die BW nur durch die dünne Wand. kein TV :nixweiss:

Kevin ist seitdem ebenfalls im RDE. sie unterhalten sich über die Aktion, mutmaßen wie es weitergehen könnte und sie frühstücken gemeinsam ausführlich.

Karl Napp
08-04-2024, 14:53
es ist übrigens die "weiße" mikrowelle, die die bewohner vermisst hatten.:D

und kevin aaß erstmal zwei dosen "dosenfutter". nicht nur ei brot mit schokocreme wie bene.

Medora
08-04-2024, 15:28
ich hab das Gefühl, Kevin ist durchgängig, seit er dort ist :beiss:

Sally
08-04-2024, 15:31
das bene noch da ist, ist jetzt keine überraschung :nixweiss:

und weil bik brasa grundsätzlich hart und unnachgiebig ist durfte er auch die ganze zeit nicht rauchen. ja, ganz bestimmt.

Ray_Georgetown
08-04-2024, 15:34
Rätsel gelöst. Bene ist noch da :clap: :clap:

um ca 10:30 Uhr musste Kevin in den RDE und da war Bene :freu:
der RDE war nun mit Bett, Sofa, TV, Mikrowelle, Lebensmittel usw ausgestattet.
alles da, bis auf Ziggis und Bene ist langsam auf Entzug

entgegen meiner Vermutung, dass Bene am TV das Geschehen im Haus mitverfolgen konnte, wie seinerzeit Orhan BB 9, hörte Bene die BW nur durch die dünne Wand. kein TV :nixweiss:

Kevin ist seitdem ebenfalls im RDE. sie unterhalten sich über die Aktion, mutmaßen wie es weitergehen könnte und sie frühstücken gemeinsam ausführlich.

Haha, das find ich ja schon wieder eine lustige Aktion - sollen die anderen Bewohner:innen im Glauben genährt werden es könnte doch noch ein zusätzlicher Wohnbereich dazu kommen? Und dass Kevin nun dort ausgerechnet mit dem Mitbewohner landet auf dem er am meisten verzichten konnte ist auch gut... mal sehen ob die unfreiwillige Zweisamkeit die beiden in ihrer ausweichenden Beziehung zueinander ein wenig ändert...

enzo100
08-04-2024, 16:40
Oh no! Bitte nicht - ich finde es würde ja zu Big Brother passen mit so einem mächtigen "Goldenen Ei", andererseits nachdem sie schon 3 Leute vorzeitig verloren haben würde es mich auch wundern wenn sie jetzt gleich noch wen rauswerfen... ich fänds um Bene echt schade... ich brauch neben Tanja einen Sympathieträger da drinnen.
Aber andererseits sind auch zu Beginn 17 Personen eingezogen, also 5 zuviel. Da ziehen doch sonst bei 3 Monaten/100 Tagen normalerweise nur 12 ein und dann wird jede 2. Woche nominiert/einer rausgeworfen. Genau aus dem Grund wird es auch keine Nachrücker geben, zum Glück. Die hätten alles gesehen, gehören da nicht rein.

Ich finde das total dämlich, dass Bene noch da ist. Es hieß, der mit dem goldenen Ei hätte eine große Macht, die BB 24 verändert - wo denn? Wenn Bene jetzt nicht weg ist, wars das doch mit der Macht. Das ist alles so lächerlich, mal ganz abgesehen davon, dass ich den eh nicht leiden kann, wie die meisten dort. :D

Ray_Georgetown
08-04-2024, 22:44
Aber andererseits sind auch zu Beginn 17 Personen eingezogen, also 5 zuviel. Da ziehen doch sonst bei 3 Monaten/100 Tagen normalerweise nur 12 ein und dann wird jede 2. Woche nominiert/einer rausgeworfen. Genau aus dem Grund wird es auch keine Nachrücker geben, zum Glück. Die hätten alles gesehen, gehören da nicht rein.

Ich finde das total dämlich, dass Bene noch da ist. Es hieß, der mit dem goldenen Ei hätte eine große Macht, die BB 24 verändert - wo denn? Wenn Bene jetzt nicht weg ist, wars das doch mit der Macht. Das ist alles so lächerlich, mal ganz abgesehen davon, dass ich den eh nicht leiden kann, wie die meisten dort. :D

Ich finds grad sehr super, dass jetzt in der Live-Show Kevin und Bene aufeinander angewiesen sind und gemeinsam nominieren müssen... und nachdem ich Benedikt super finde freuts mich doppelt dass Kevin ihn nicht rauswerfen konnte, sondern Big Brother mal wieder nur seine Spielchen mit den Bewohner:innen spielt - zu schade, dass Kevin Angelas Nominierung nicht zugelassen hat. :teufel:

Ray_Georgetown
08-04-2024, 23:15
Und jetzt bin ich nur noch am Mitheulen... sehr emotional die heutige Live-Folge... den ruhigen Bene nach der ganzen Zeit auch mal soviel weinen sehen - der hat nämlich glaub ich noch gefehlt - auch unlängst als Nicos (in Bezug auf Marcus?) aufgezählt hat wer schon alles ausser ihm (damals noch vor seiner Heimweh-Attacke) heulen musste im Container.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 11:29
bene hat frauke (gestern nacht) gegenüber nicht die wahrheit gesagt. er hat die nomi zu seinen gunsten ausgeschmückt und kevin als buhmann hingestellt. auch das er kevin gegenüber nicht böse ist, nehme ich ihn nicht ab.
das kevin ihn beim 2. mal geschützt hat, da wird kein wort drüber verloren.

Arborex
09-04-2024, 14:17
Bene sagt nicht die Wahrheit, Kevin verdreht alles um gut dazustehen. Ich als Zuschauer bekomme das ja auch nicht mit. Mateo dreht sich beim reden von innen nach außen. Der muß doch schon Krämpfe haben.

Es ist schon krass in dieser Staffel wie sehr das gesprochene Wort bedeutungslos erscheint.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 17:55
Bene sagt nicht die Wahrheit, Kevin verdreht alles um gut dazustehen. Ich als Zuschauer bekomme das ja auch nicht mit. Mateo dreht sich beim reden von innen nach außen. Der muß doch schon Krämpfe haben.

Es ist schon krass in dieser Staffel wie sehr das gesprochene Wort bedeutungslos erscheint.

wenn du die letzten stunden meinst, hat tatsächlich kevin die wahrheit gesprochen, wie die nomi abging. bene ist angepisst und sucht seine wahrheit, die keine ist.

Arborex
09-04-2024, 18:22
wenn du die letzten stunden meinst, hat tatsächlich kevin die wahrheit gesprochen, wie die nomi abging. bene ist angepisst und sucht seine wahrheit, die keine ist.

Das war mehr so eine Bilanz der letzten Tage als ein Rückblick auf die letzten Stunden. ;)

Ich muß hier viel nachlesen, weil ich derzeit nicht so viel schauen kann. Mit Sicherheit ist auch viel Wahrheit dabei, was die Protagonisten von sich geben.
Bei Mateo würde ich aber eine Ausnahme machen, ich glaube dem gar nüscht. Selbst Adenauer sagte einst, „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “.

LuiseKoschinski
09-04-2024, 19:06
Das war mehr so eine Bilanz der letzten Tage als ein Rückblick auf die letzten Stunden. ;)

Ich muß hier viel nachlesen, weil ich derzeit nicht so viel schauen kann. Mit Sicherheit ist auch viel Wahrheit dabei, was die Protagonisten von sich geben.
Bei Mateo würde ich aber eine Ausnahme machen, ich glaube dem gar nüscht. Selbst Adenauer sagte einst, „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? “.

bei mateo bin ich voll bei dir.. bene folgt ihm auf dem fusse...

Jule01
10-04-2024, 19:32
Der Meinung bin ich auch. Ich (als jämmerlicher Nur-TZF-Zuschauer, wie immer:D) verstehe nicht, warum er die Schuld auf Kevin schieben sollte. Er hat genauso mitnominiert, Bungt. Und eine Strategie fahren alle dadrinnen.

Ray_Georgetown
10-04-2024, 23:24
Der Meinung bin ich auch. Ich (als jämmerlicher Nur-TZF-Zuschauer, wie immer:D) verstehe nicht, warum er die Schuld auf Kevin schieben sollte. Er hat genauso mitnominiert, Bungt. Und eine Strategie fahren alle dadrinnen.

Interessant wie unterschiedlich man Situationen auch hören kann - ich fand der Flashback in der TZF hat ganz klar noch mal gezeigt, dass Bene Frauke nicht nominieren wollte sondern Angela - Kevin es aber nicht zugelassen hat.

Jule01
10-04-2024, 23:38
Ja, ist wirklich interessant. Die beiden sollten sich einig werden. Wenn Bene Frauke nun partout nicht hätte nehmen wollen, hätte er sich doch gegen Kevin durchsetzen können. Stand ja jedem von ihnen frei. Sie haben ja zunächst jeweils zwei Personen gewählt, die sie auf keinen Fall nominieren wollten. Da war Frauke auch bei Bene nicht dabei.

Monalie
11-04-2024, 07:42
Benedikt ist eigentlich einer der schlaueren Bewohner, bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gerne als Sieger sehen möchte.

(das mit Frauke verzeihe ich ihn nicht so schnell:sumo:)

Jewel
11-04-2024, 07:55
Ja, ist wirklich interessant. Die beiden sollten sich einig werden. Wenn Bene Frauke nun partout nicht hätte nehmen wollen, hätte er sich doch gegen Kevin durchsetzen können. Stand ja jedem von ihnen frei. Sie haben ja zunächst jeweils zwei Personen gewählt, die sie auf keinen Fall nominieren wollten. Da war Frauke auch bei Bene nicht dabei.

Das ist das was Kevin und Bene nicht so richtig verstehen.
Sie erzählen fast allen Nominierten außer Yael das sie alleine anders entschieden hätten obwohl das auch alleine nicht aufgegangen wäre. Es bleibt einfach der Nachgeschmack, dass man verhandelbar war. Ich glaube aber das Benedikt auch bei Frauke nicht in der Top 2 gewesen wäre deswegen ist ihre Reaktion unnötig. Da kann ich den Stich bei Nicos noch eher nachvollziehen.

Trotzdem lügt Bene nicht. Wäre es nach seinem ersten Vorschlag gegangen, dann wäre Frauke nicht drauf gewesen, weil sie schonmal nominiert war. Genauso Nicos. Da können sich die Beiden also definitiv bei Kevin bedanken. Der hat mit dem schützen überhaupt erst angefangen.

Sally
11-04-2024, 08:16
Ja, ist wirklich interessant. Die beiden sollten sich einig werden. Wenn Bene Frauke nun partout nicht hätte nehmen wollen, hätte er sich doch gegen Kevin durchsetzen können. Stand ja jedem von ihnen frei. Sie haben ja zunächst jeweils zwei Personen gewählt, die sie auf keinen Fall nominieren wollten. Da war Frauke auch bei Bene nicht dabei.:d:

Karl Napp
11-04-2024, 10:52
Benedikt ist eigentlich einer der schlaueren Bewohner, bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gerne als Sieger sehen möchte.

(das mit Frauke verzeihe ich ihn nicht so schnell:sumo:)
nö, so schlau isser wohl nicht.
eben erwähnte man die 1-jahres-staffel. er wusste , obwohl ja ne bachelor-arbeit, nicht, dass kadar loth dabei war
bzw. bewohner rausgewählt wurden und es nachzügler gab.:D

Interessant wie unterschiedlich man Situationen auch hören kann - ich fand der Flashback in der TZF hat ganz klar noch mal gezeigt, dass Bene Frauke nicht nominieren wollte sondern Angela - Kevin es aber nicht zugelassen hat.
lisaBB5 schrieb dazu etwas interessantes: bene hat sich selbst geschützt.
wenn er sich nicht auf kevins strikte anweisung, frauke zu nehmen anstatt ängela, gehalten hätte - kevin hatte immer
noch die macht (das goldene ei), rechnete bene mit dem endgültigen kick aus dem haus.
-sinngemäße wiedergabe -;)

Ray_Georgetown
11-04-2024, 18:01
nö, so schlau isser wohl nicht.
eben erwähnte man die 1-jahres-staffel. er wusste , obwohl ja ne bachelor-arbeit, nicht, dass kadar loth dabei war
bzw. bewohner rausgewählt wurden und es nachzügler gab.:D

lisaBB5 schrieb dazu etwas interessantes: bene hat sich selbst geschützt.
wenn er sich nicht auf kevins strikte anweisung, frauke zu nehmen anstatt ängela, gehalten hätte - kevin hatte immer
noch die macht (das goldene ei), rechnete bene mit dem endgültigen kick aus dem haus.
-sinngemäße wiedergabe -;)

Das glaub ich jetzt wieder weniger, dass Bene dass in dieser Situation antizipieren konnte - ich glaub an sich dass Bene nicht der Typ ist für eine heftige Auseinandersetzung er hat seine Argumente gebracht (nämlich dass Kevin auch so seine Probleme mit Angela hatte etc.) aber wenn der halt so gar nicht einsichtig ist dann gibt mensch halt auch nach, einfach eben auch weil man weiß dass Nominierungen zum Spiel gehören, was Bene aber auch nicht vorhersehen konnte und was absolut NICHT Big Brother üblich ist, dass einzelne Personen mehr als 2 Personen nominieren müssen, das hat Kevin und Bene in eine besondere Situation gebracht die so nicht zu antizipieren war - Bene hat seine zwei engsten geschützt ich glaub ihm dass zwischen Maja und Frauke in seiner Beliebtheit nicht wahnsinnig viel Unterschied war, aber Tanja ist seine klare Nummer 1 - Frauke wäre Nummer 3 gewesen... vielleicht hat sich Bene dem Besitzer des goldenen Eis untergeordnet, aber ich glaub weniger aus Kalkül, als dass Bene nicht der Typ ist der ums "Verrecken" Recht behalten will.

Jule01
18-04-2024, 19:55
wie sagte schon der "Nominator" BB 2: Prinz von und zu Valium.. Wieso weiß ich das alles noch:hair:

Jewel
19-04-2024, 07:13
Am Anfang meinte er mal das er nicht streiten kann und langsam glaube ich ihm das. Selbst wenn er es versucht ist er sehr leise und die anderen gehen gar nicht auf ihn ein. Das ist nicht nur raushalten um im Spiel weiterzukommen.

Heatwave
19-04-2024, 07:52
Sehe ich auch so, er ist halt konfliktscheu. Finde ich als negative Eigenschaft aber deutlich sympathischer, als bei vielen anderen der Bewohner.
Wenn ich mich frage, mit wem ich in so einer engen WG leben würde, sind er und Tanja ganz vorne dabei.

Medora
19-04-2024, 11:27
ich mag ihn auch sehr, so wie er ist.
er ist ned nur konfliktscheu, sondern auch berührungsscheu. möchte ja ned geknuddelt usw werden.
aber jeder wie er mag. aber schade, ich tät ihn gerne öfters knuddeln :)

und auf seine Haare bin eeetwas neidisch ;)

LuiseKoschinski
19-04-2024, 15:24
wie sagte schon der "Nominator" BB 2: Prinz von und zu Valium.. Wieso weiß ich das alles noch:hair:

weil es tolle staffeln waren und tolle bewohner :wub:

Am Anfang meinte er mal das er nicht streiten kann und langsam glaube ich ihm das. Selbst wenn er es versucht ist er sehr leise und die anderen gehen gar nicht auf ihn ein. Das ist nicht nur raushalten um im Spiel weiterzukommen.

er meckert doch bei seinen "homies" auch über die anderen, warum kann er dann nicht mal die schnute aufmachen? ich glaube, wenn er kevin was leise sagen würde, das würde schon ankommen. ob negativ oder positiv. aber er würde gehör bekommen.

enzo100
23-04-2024, 01:40
Ich empfinde den als größten Egoisten in der Hütte. Stopft sich den ganzen Tag voll, raucht mit seiner Ziehmutter Kette, sitzt nur rum und ist genauso faul wie Maja. Natürlich will er auch direkt seinen Platz im Doppelbett zurück. Er ist doch so dick mit Maja und dann kommt er nicht mal auf die Idee, ihr und Chris das große Bett zu überlassen, weil es die letzte Woche für die Beiden sein könnte. Der denkt nur an sich, furchtbarer Typ. :kater:

Heatwave
23-04-2024, 07:46
Er macht viel im Haushalt, den Vorwurf, faul zu sein, kann ich höchstens im Bezug auf manche Wochenaufgaben nachvollziehen. Einige haben sich aber hier auf ihn eingeschossen und interpretieren möglichst missgünstig. Naja, so hat halt jeder seine Favoriten und Hass-Kandidaten. Ich hoffe, er schafft es bis ins Finale.

enzo100
23-04-2024, 12:32
Er macht viel im Haushalt, den Vorwurf, faul zu sein, kann ich höchstens im Bezug auf manche Wochenaufgaben nachvollziehen. Einige haben sich aber hier auf ihn eingeschossen und interpretieren möglichst missgünstig. Naja, so hat halt jeder seine Favoriten und Hass-Kandidaten. Ich hoffe, er schafft es bis ins Finale.
Ich sehe ihn häufig am Esstisch sitzen, wenn andere etwas tun. Manchmal läuft er auch geschäftig hin und her, aber das ist halt mein Eindruck. Allerdings hocke ich auch nicht 24/7 vor dem LS, vielleicht ist mir sein fleißiges Dasein auch entgangen.
Und - man hasst auch nicht automatisch Bewohner, nur weil man sie kritisiert. ;)

Arborex
23-04-2024, 15:47
Ich sehe ihn häufig am Esstisch sitzen, wenn andere etwas tun. Manchmal läuft er auch geschäftig hin und her, aber das ist halt mein Eindruck. Allerdings hocke ich auch nicht 24/7 vor dem LS, vielleicht ist mir sein fleißiges Dasein auch entgangen.
Und - man hasst auch nicht automatisch Bewohner, nur weil man sie kritisiert. ;)

:anbet: ENZOMETSCHNUN :anbet:

enzo100
23-04-2024, 16:00

Arbo :wub:

Bene find ich blöd. :D

LuiseKoschinski
23-04-2024, 16:29

:anbet:

Arbo :wub:

Bene find ich blöd. :D

ich 2x mehr :D

enzo100
23-04-2024, 16:52

Hach, Einigkeit :freu: :zahn: :bussi:

LuiseKoschinski
23-04-2024, 17:05
Hach, Einigkeit :freu: :zahn: :bussi:

abba nur wat bene betrifft ;) :rotfl: :bussi:

enzo100
23-04-2024, 17:09
abba nur wat bene betrifft ;) :rotfl: :bussi:
Und Nicos :schmoll:

Und ich glaub auch Tanja, Maja und so.

LuiseKoschinski
23-04-2024, 17:13
Und Nicos :schmoll:

Und ich glaub auch Tanja, Maja und so.

bin ich auch ganz bei dir... :anbet:... nur bei marcus bin ich raus... :)

enzo100
23-04-2024, 17:56
bin ich auch ganz bei dir... :anbet:... nur bei marcus bin ich raus... :)
Macht nix, ich dafür bei Kevin. :D

Allerdings fand ich ihn gestern gegenüber den Neuen wirklich nett, während Maja extrem gehetzt hat, unter anderem mit dem lieblichen Bene.
Ich versteh ja, dass die das unfair finden, würde mir auch so gehen, aber da können doch die 3 nix für.

Moritza
23-04-2024, 18:09

Allerdings fand ich ihn gestern gegenüber den Neuen wirklich nett, während Maja extrem gehetzt hat, unter anderem mit dem lieblichen Bene.
Ich versteh ja, dass die das unfair finden, würde mir auch so gehen, aber da können doch die 3 nix für.Bene dachte auch. es reicht das Haar zu schütteln.:sleep:

enzo100
23-04-2024, 18:40
Bene dachte auch. es reicht das Haar zu schütteln.:sleep:
Das wunderschöne Haar mit dem Fräulein-Rottenmeier-Dutt. :D

Moritza
23-04-2024, 18:53
Das wunderschöne Haar mit dem Fräulein-Rottenmeier-Dutt. :D

100 Frisuren für 100 Tage.:D

Wie sie alle angepisst sind...so herrlich. Ich feiere Bertha...meine Pro.:D

kiki75
23-04-2024, 18:56

und ich immer 2x mehr wie du :anbet::anbet:

Ray_Georgetown
24-04-2024, 08:23

Same! Wenigstens einer wo mensch nicht das Gefühl hat er formuliert alles für die Kamera. Sondern der es kann bei sich zu bleiben... das mag nicht für sonderlich viel Drama sorgen, aber sympathisch ist er auf jeden Fall. Ich denke wenn Maja ihn bzgl. Doppelbett gefragt hätte, hätte er null Problem damit gehabt... aber ich glaub Maja will es ja gerne eng mit Christian haben...

Ray_Georgetown
24-04-2024, 08:26

Ich versteh ja, dass die das unfair finden, würde mir auch so gehen, aber da können doch die 3 nix für.

Ja, Kevin war gestern nett zu den Neuen, ob das was mit "wirklich" zu tun, bezweifle ich aber stark, nachdem Mateo und er bisher von vorn bis hinten taktierend waren, seh ich auch seine Nettigkeit zu den Neuen als pure Berechnung - den beiden sind die Felle davongeschwommen, weil sie gemerkt haben dass die anderen eher ein Team sind und die beiden langsam aber sicher zu den Aussenseitern wurden, selbst Nicos hat sich sichtbar gegen Mateo ausgesprochen und Christian schafft es ja auch sich von den beiden nicht mithineinziehen zu lassen, sondern er hält die Klappe bei ihren Lästereien, die ja zuletzt auch in seiner Gegenwart Maja betroffen haben. Christian mag nicht gebildet und schlau sein (schlechte Verbalisierung), aber im zwischenmenschlichen ist er nicht so dumm wie es scheint, da ist er einfach ein grader Michl...

Ray_Georgetown
24-04-2024, 08:29

Als Hetze empfinde ich das was Kevin (und früher Angela) gemacht hat, weil es etwas mit Unwahrheiten verbreiten zu tun hat, ob Maja den falschen Riecher hatte oder die neuen Frauen wirklich nicht so heiß auf Frauke und Maja sind wird sich noch zeigen... vorerst hat sie einfach offen ihre Gefühle ausgesprochen bezüglich der Neuzugänge... bei Kevin und Mateo hab ich das Gefühl sie haben einfach neue Nahrung für ihr Spiel bekommen, echtes Interesse an Frauen schließe ich bei Kevin ohnehin aus... für den gilt bei Frauen doch vor allem das Äussere, wie er ja auch gleich zu Spielbeginn klargestellt hatte.

Heatwave
24-04-2024, 08:39
Same! Wenigstens einer wo mensch nicht das Gefühl hat er formuliert alles für die Kamera. Sondern der es kann bei sich zu bleiben... das mag nicht für sonderlich viel Drama sorgen, aber sympathisch ist er auf jeden Fall.
:d:
Und auch bei den Ausführungen zu Kevin bin ich bei dir.

Medora
24-04-2024, 18:07
Same! Wenigstens einer wo mensch nicht das Gefühl hat er formuliert alles für die Kamera. Sondern der es kann bei sich zu bleiben... das mag nicht für sonderlich viel Drama sorgen, aber sympathisch ist er auf jeden Fall...

Seh ich auch so. für mich ein Top 5 Kandidat :ja:

und die Bros einander nach raus :bitte:

enzo100
24-04-2024, 18:57
Ja, Kevin war gestern nett zu den Neuen, ob das was mit "wirklich" zu tun, bezweifle ich aber stark, nachdem Mateo und er bisher von vorn bis hinten taktierend waren, seh ich auch seine Nettigkeit zu den Neuen als pure Berechnung - den beiden sind die Felle davongeschwommen, weil sie gemerkt haben dass die anderen eher ein Team sind und die beiden langsam aber sicher zu den Aussenseitern wurden, selbst Nicos hat sich sichtbar gegen Mateo ausgesprochen und Christian schafft es ja auch sich von den beiden nicht mithineinziehen zu lassen, sondern er hält die Klappe bei ihren Lästereien, die ja zuletzt auch in seiner Gegenwart Maja betroffen haben. Christian mag nicht gebildet und schlau sein (schlechte Verbalisierung), aber im zwischenmenschlichen ist er nicht so dumm wie es scheint, da ist er einfach ein grader Michl...
Zu Chris stimme ich dir voll zu und im Grunde auch bei Kevin. Ich kann den null leiden. Ich mag aber Bene auch gar nicht. Anfangs schon, aber jetzt nervt mich sein Gehabe, hab ich ja alles schon begründet hier. Mateo finde ich auch ätzend, ebenso aber auch Nicos, der nun schon wieder bei den Bros rumhängt und sich dazugehörig fühlt. Der würde auch seinen Anker vor den Bus schubsen, wenn er dafür ein echter Bro werden würde.
Zurück zu Bene: der hat vorher mit Tanja auch nicht wirklich viele gute Haare an Marcus gelassen. Beide waren für die arme Frauke und haben sie bestätigt. Kaum wird Marcus von der Liste genommen, findet er, dass Marcus so ein Lieber sei. Beim 2. Mal sind Bene, Maja und Taube flott an seiner Seite. Sowas fällt mir auf und mag ich einfach nicht.

Ray_Georgetown
24-04-2024, 23:35
Zu Chris stimme ich dir voll zu und im Grunde auch bei Kevin. Ich kann den null leiden. Ich mag aber Bene auch gar nicht. Anfangs schon, aber jetzt nervt mich sein Gehabe, hab ich ja alles schon begründet hier. Mateo finde ich auch ätzend, ebenso aber auch Nicos, der nun schon wieder bei den Bros rumhängt und sich dazugehörig fühlt. Der würde auch seinen Anker vor den Bus schubsen, wenn er dafür ein echter Bro werden würde.
Zurück zu Bene: der hat vorher mit Tanja auch nicht wirklich viele gute Haare an Marcus gelassen. Beide waren für die arme Frauke und haben sie bestätigt. Kaum wird Marcus von der Liste genommen, findet er, dass Marcus so ein Lieber sei. Beim 2. Mal sind Bene, Maja und Taube flott an seiner Seite. Sowas fällt mir auf und mag ich einfach nicht.

Das Bene mal ernsthaft ein Problem mit Marcus hatte wäre mir nicht aufgefallen, die haben sich ja von Beginn das Bett geteilt und das ohne Probleme, ich denke das rechnet Bene Marcus auch hoch an... dass mensch dennoch mit Frauke sympathisieren kann wenn sie es schwierig hat Marcus nennt man Empathie, das funktioniert auch ohne dass man den anderen Menschen Scheiße findet, dass man ihr Anerkennung zollt dass das alles grad nicht einfach ist.

Sally
06-05-2024, 22:44
seine nomi stimme ist mir unbegreiflich.
er hatte mit luanna doch viel mehr die woche zu tun als mit mateo.

aber ok, letzt endlich hat er sich einfach nicht getraut.

Jewel
07-05-2024, 05:14
Das war seine letzte Gelegenheit eine minimale Chance auf den Sieg zu bekommen. Besonders da Favorit Marcus gekniffen hat. Vielleicht hat Tanjas Einschwörung was die neuen betrifft noch nachgewirkt.

Heatwave
07-05-2024, 08:54
Ich hatte auch auf eine Stimme für Mateo gehofft. :( Es kommt trotzdem nicht unerwartet, das ist in meinen Augen seine größte Charakterschwäche, dass er oft den Weg des geringsten Widerstandes geht. Ich kann ihn da aber gut nachvollziehen, ich war in seinem Alter auch so, bloß jeden Konflikt vermeiden und von einer Luanna ist halt weniger Gegenwind zu erwarten, als von einem Mateo. Mit 23 kann er sich aber über die Jahre durchaus noch weiterentwickeln, sehe auch eine Chance, dass es bei der nächsten Nominierung Mateo wird.
Mag ihn trotzdem immer noch am meisten. :)

LuiseKoschinski
07-05-2024, 14:22
seine nomi stimme ist mir unbegreiflich.
er hatte mit luanna doch viel mehr die woche zu tun als mit mateo.

aber ok, letzt endlich hat er sich einfach nicht getraut.

das wird sich bei der nächsten nomi ändern. benedikt wird das nicht vergessen, das mateo ihn nominiert hat.

Arborex
07-05-2024, 15:44
das wird sich bei der nächsten nomi ändern. benedikt wird das nicht vergessen, das mateo ihn nominiert hat.

Was zu hoffen ist! :anbet:

Sally
07-05-2024, 16:30
das wird sich bei der nächsten nomi ändern. benedikt wird das nicht vergessen, das mateo ihn nominiert hat.hoffentlich!
nicht das er wieder den schwanz einzieht und auf mateo reinfällt.

LuiseKoschinski
07-05-2024, 16:40
Was zu hoffen ist! :anbet:

hoffentlich!
nicht das er wieder den schwanz einzieht und auf mateo reinfällt.

lt. seiner aussage vorhin... beisst er sich wohl richtig in den popo...
leider wird uns mateo noch länger erhalten bleiben und wer weiss, wie die nächste nomi aussieht :fürcht:

Ray_Georgetown
09-05-2024, 07:45
lt. seiner aussage vorhin... beisst er sich wohl richtig in den popo...
leider wird uns mateo noch länger erhalten bleiben und wer weiss, wie die nächste nomi aussieht :fürcht:

Könnte mir vorstellen, dass Bene gedacht hat, dass er bei dieser Nomi der einzige wäre der Mateo genommen hätte - dieser hat ja noch alle eingeschworen dass mensch nur die Neuen zu nominieren hat ... um dann Bene selbst zu nehmen. Klassischer Mateo Move halt.

Wida
09-05-2024, 08:25
Könnte mir vorstellen, dass Bene gedacht hat, dass er bei dieser Nomi der einzige wäre der Mateo genommen hätte - dieser hat ja noch alle eingeschworen dass mensch nur die Neuen zu nominieren hat ... um dann Bene selbst zu nehmen. Klassischer Mateo Move halt.
Bene hat den einfachsten Weg gewählt, indem er Lu nominiert.
Verlasse dich auf einen Mateo dann bist du verlassen. Das dürfte nun auch Bene sowie die restlichen Bewohner kapiert haben.

Karl Napp
09-05-2024, 08:31
Bene hat den einfachsten Weg gewählt, indem er Lu nominiert.
Verlasse dich auf einen Mateo dann bist du verlassen. Das dürfte nun auch Bene sowie die restlichen Bewohner kapiert haben.

hach, ich weiß auch nicht. er durchschaut so einiges. vermute doch, er ist etwas konfliktscheu. ob er sich an mateo traut? nicht ohne rückendeckung.
lu hat es vorgemacht.

Wida
09-05-2024, 08:32
hach, ich weiß auch nicht. er durchschaut so einiges. vermute doch, er ist etwas konfliktscheu. ob er sich an mateo traut? nicht ohne rückendeckung.
lu hat es vorgemacht.

Jep, deshalb schrieb ich ja: einfachsten Weg gewählt.

Arborex
15-05-2024, 14:51
https://s20.directupload.net/images/240302/laa9fobu.jpg (https://www.directupload.net)
Foto: Seven.One/Willi Weber

Das ist Benedikt

Wohnt bei seinen Eltern in Ehningen
Ist Single und hatte noch nie eine feste Beziehung
Verliebt sich in den Charakter und nicht ins Geschlecht
Legt großen Wert auf seine Optik und hat sogar gemodelt

Benedikt, oft einfach nur "Bene" genannt, liebt es, unter Menschen zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Durch sein Journalistik-Studium hat er bereits viele Orte bereist, lebte unter anderem in Dubai und Spanien.Bisher hatte Bene keine feste Beziehung. "I like, what I like", antwortet er, wenn man ihn nach seiner sexuellen Orientierung fragt. Er legt großen Wert auf sein Äußeres, insbesondere auf seine Haare.
Derzeit lebt er vorübergehend bei seinen Eltern, aber das ist nur eine Übergangsphase. Bene weiß sich auszudrücken und nutzt sein Verständnis für Sprache für ein ganz besonderes Talent: Er adaptiert bei Konversationen häufig den Dialekt der anderen Person. Bene strahlt eine Ruhe aus, die seine Mitbewohner*innen im Container sicher sehr begrüßen werden.

Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/benedikt-352766

Der Gewinner von Big Brother 14! :wub:

Vielleicht! :D

LuiseKoschinski
15-05-2024, 15:20
Der Gewinner von Big Brother 14! :wub:

Vielleicht! :D

tatsächlich hab ich bertha und bene unter den ersten 4.. bene ganz neu, aber er gefällt mir immer besser, seit dem tanja weg ist.. er ist lustig und aufgeschlossen..

Arborex
16-05-2024, 09:39
tatsächlich hab ich bertha und bene unter den ersten 4.. bene ganz neu, aber er gefällt mir immer besser, seit dem tanja weg ist.. er ist lustig und aufgeschlossen..

Und er kann sich benehmen und gut ausdrücken. Er entwickelt sich immer mehr zum kleineren Übel bei mir. Bene macht somit einen weiten Sprung nach oben im Voting meiner Gedankenwelt und blah. :ja:

HaJo55
16-05-2024, 10:07
Und er kann sich benehmen und gut ausdrücken. Er entwickelt sich immer mehr zum kleineren Übel bei mir. Bene macht somit einen weiten Sprung nach oben im Voting meiner Gedankenwelt und blah. :ja:
Bei mir ist es ähnlich, denn Bertha gönne ich den Sieg mittlerweile nicht mehr.

Sally
17-05-2024, 11:04
ich hoffe, der haarstreichler bene kommt zeitnah auch mal auf die nomi liste.
vielleicht kommt dann etwas schwung in ihn.

zack...nominiert :freu:
danke luanna :wub: