Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Lieber alleine auf der Couch als mit 16 Leuten im Schlafzimmer
Unter den Umständen würde ich freiwillig sogar jede Nacht draußen schlafen. Ich schwöre - selbst bei Wind und Wetter.:ja:
Der lässt sie aber auch nicht in Ruhe.. und jetzt grabbelt er auch noch an ihr rum... :fürcht:
:hair:
Angela: "gar kein Problem", "gar kein Problem"
Auch Angela: "aber ich brauche eine Schlafmaske, eine Unterlake, ein Laken usw..."
:rotfl:
Wenn man mich zwingen würde, da drinnen zu pennen, würde ich das untere Etagenbett hinten links in der Ecke nehmen, mit dem roten Schränkchen davor. Das ist schön abgeschirmt, da hat man noch am ehesten seine Ruhe. Auch vor den Kameras.
Da ist zwar der Ton nie drauf, aber Moritz spricht recht viel mit Yael weil die nebeneinander im 1. Stock ihrer jeweiligen Stockbetten liegen.
Kevin merkt, dass all seine Macht verschwunden ist :zahn:
Als ins Schlafzimmer geschaltet wurde, hat man noch gehört wie Ciara zu Frauke sagte, du wirst sehen, die manipulieren uns.
Hat das jemand kapiert?
Kevin merkt, dass all seine Macht verschwunden ist :zahn:
Als ins Schlafzimmer geschaltet wurde, hat man noch gehört wie Ciara zu Frauke sagte, du wirst sehen, die manipulieren uns.
Hat das jemand kapiert?
Ich bin nicht sicher wen sie meinte. Eventuell auch BB.
Holgermat
05-03-2024, 23:59
Hab das Gefühl, Ciara hat Richtig Bock auf das Social Game, ich denke, sie läuft aber Gefahr, dass sie überpacen könnte.
BigTopia
06-03-2024, 00:01
Wasserturnen und alle Stellungen schon ausprobiert? :eek: Kevins Gespräche werden immer interessanter - nicht...
BigTopia
06-03-2024, 00:05
Sandro geht ja davon aus, dass das Medium nicht im Wohnzimmer schlafen darf und sie sich was einfallen lassen sollen. Die Lösung ist doch ganz einfach: ein Feldbett ran holen, vorausgesetzt sie bekommen es
Cindarella-
06-03-2024, 00:05
Er lebt das Kamasutra.;)
Na das kann er ja dann gerne draußen weiterleben
Sandro geht ja davon aus, dass das Medium nicht im Wohnzimmer schlafen darf und sie sich was einfallen lassen sollen. Die Lösung ist doch ganz einfach: ein Feldbett ran holen, vorausgesetzt sie bekommen es
Natürlich kriegen sie das nicht.
Na das kann er ja dann gerne draußen weiterleben
Darf man keine ironischen Witze mehr machen? Gute Nacht, bin raus.:wink:
Cindarella-
06-03-2024, 00:08
Darf man keine ironischen Witze mehr machen? Gute Nacht, bin raus.:wink:
Hä, ich hab das doch als Spaß von dir aufgefasst und es weitergeführt.
Gute Nacht:wink:
der ekelhafte Sexist redet auf Frauke ein, dass er mit bei denen im Bett schlafen darf.
Ciara sagte gleich sie will diese Nacht in Ruhe schlafen
der ekelhafte Sexist redet auf Frauke ein, dass er mit bei denen im Bett schlafen darf
Der ist sowas von dreist.
Holgermat
06-03-2024, 00:13
Gibt's jetzt ne Lösung für Bettentetris?
BigTopia
06-03-2024, 00:15
Na Kevin haste schon einen Korb erhalten? :clap:
Muss Frauke jetzt in dem Bademantel schlafen, mit dem sie den ganzen Tag durchs Haus lief? :hair:
wenn Frauke den Typ net schnell abserviert, isse hoffentlich am MO zurecht raus :D
Cindarella-
06-03-2024, 00:17
Ciara hat jetzt mehrmals gesagt, dass Kevin das Bett verlassen soll.
Sollte sie jetzt energischer und lauter werden, ist sie dann die Zicke.
Was grabbelt der denn da schon wieder an den Frauen rum? Der Typ ist ja richtig übergriffig. :kater:
leider wehrt Frauke sich nicht, sondern geht noch drauf ein. selbst Schuld
Bang boom bang ist deutsches Kulturgut :anbet:
Wie sagte sie noch in der TZF so schön? "Not gonna happen!"
Tja...
Wie sagte sie noch in der TZF so schön? "Not gonna happen!"
Tja...
hab ich noch net geguckt :D
Cindarella-
06-03-2024, 00:24
Naja so einfach ist es auch nicht.
Aber mir geht es um Ciara die ihn schon mehrmals darum gebeten hat das Bett zu verlassen.
Holgermat
06-03-2024, 00:24
Ich beobachte eigentlich seit 10 Minuten nur, wie unangenehm Ciara die Situation ist. :hair:
BigTopia
06-03-2024, 00:25
Der Typ legt sich schon fast auf Frauke und sie grault ihn noch am Kopf herum, unglaublich :fürcht:
hab ich noch net geguckt :D
Ah ok. Hat sie im SPZ gesagt. Nicht zu Kevin. ;)
Und wie man sieht, grabbelt sie jetzt tatsächlich schon zurück. Also haben wir bereits unser erstes Containerglück, und der Laux reibt sich die Hände.
Ciara sollte sagen, Frauke geh mit in sein Bett, hier wird in Ruhe geschlafen
die müssen ja eh noch staten
Ah ok. Hat sie im SPZ gesagt. Nicht zu Kevin. ;)
Und wie man sieht, grabbelt sie jetzt tatsächlich schon zurück. Also haben wir bereits unser erstes Containerglück, und der Laux reibt sich die Hände.
nääää, ich will nicht, dass der damit auch noch Erfolg hat :zeter:
BigTopia
06-03-2024, 00:28
Da ist das Candlelight Dinner auch nicht mehr weit....
Holgermat
06-03-2024, 00:29
Das wär so gut, wenn er am Montag mit Bademantel rausgehen würde :anbet:
Dass die Koffer noch nicht drin sind, finde ich auch ne Sauerei.
Wie gesagt wurde haben die ja nicht mal ne Zahnbürste
Das geht nicht, er findet Ciara ja auch scharf und möchte am liebsten mit beiden ins Bett. Und am allerliebsten 'nen Vierer Fünfer mit noch zwei anderen... Maja und.. vergessen, wer noch. Siehste dann auch in der TZF.
Cindarella-
06-03-2024, 00:34
Ist die Regie eingeschlafen? Ich will mal die anderen sehen.
Holgermat
06-03-2024, 00:35
Oh, die können ja die Heizung einstellen? Konnten die das bei PBB auch? :o
BigTopia
06-03-2024, 00:36
Oh, die können ja die Heizung einstellen? Konnten die das bei PBB auch? :o
Hab mich auch gewundert, habe ich selbst so noch nicht bei PBB gesehen
die Tripadvisor-Bewertung von Angie dürfte nicht gut werden :D
Holgermat
06-03-2024, 00:43
Steine aus der Wüste Nevadas. Die strahlen sicher noch :zahn:
Und ein Stein von 300 v. Chr.
Sind Steine nicht eher diverse Millionen Jahre alt? :kopfkratz
BigTopia
06-03-2024, 00:45
Schalten sie wieder ins Schlafzimmer und die beiden Prolls groß im Bild
:rotfl: was ein Schwachsinn (das mit den Steinen)
Fuck, ganz vergessen meine Steine für morgen aufzuladen
Und zack, liegt er mit im Bett. :ko:
Aber endlich 'ne Ansage von Ciara. :d:
BigTopia
06-03-2024, 00:48
Jaaa Ciara schick beide in seinem Bett, gut so :hammer:
Frauke:
-Kein Koffer
-Nominiert
-Kevin liegt auf sie
Perfekter Start
Holgermat
06-03-2024, 00:49
Fehlt nur noch:
- Kevin wird nominiert
:nixweiss:
Cindarella-
06-03-2024, 00:49
die müssen ja eh noch staten
Hat sie soeben getan
Fehlt nur noch:
- Kevin wird nominiert
:nixweiss:
Ja bitte, das muss doch irgendwie hinzubekommen sein.
Norstein
06-03-2024, 00:51
Ich würde ne klare Ansage machen. Entweder raus aus dem Bett und such dir ein anderes. Dann könnte Angela wieder im SZ pennen und die beiden könnten sehen, wo sie bleiben!
BigTopia
06-03-2024, 00:52
Ja bitte, das muss doch irgendwie hinzubekommen sein.
Er bekommt sein Koffer und innen liegt ein "Nominiert"-Button, das wärs doch :anbet:
Holgermat
06-03-2024, 00:53
Man merkt an Sandros Körperreaktionen, dass ihm Kevins Einwürfe auch annerven.
Er bekommt sein Koffer und innen liegt ein "Nominiert"-Button, das wärs doch :anbet:
Besser: In Fraukes Koffer liegt ein Nomiert Button und sie reicht ihn an Kevin. :love:
Kevin wird erst das Bett verlassen, wenn es mindestens zu einem Kuss kommt oder?
Ist das alles unangenehm
BigTopia
06-03-2024, 00:54
Besser: In Fraukes Koffer liegt ein Nomiert Button und sie reicht ihn an Kevin. :love:
Uh sehr gut, dann weiß er Bescheid :D
Ist die Regie eingeschlafen? Ich will mal die anderen sehen.
Das ist echt ein Witz.
Das Bettengeplänkel lässt sich die Regie doch nicht entgehen, das war so klar.
Kevin wird erst das Bett verlassen, wenn es mindestens zu einem Kuss kommt oder?
Ist das alles unangenehm
Er sucht schon manchmal den augenkontakt mit Frauke um dann endlich loszulegen
Wie Jacqueline da oben die ganze Zeit über dem Geländer hängt und runter starrt, damit sie auch nix verpasst. :rotfl:
so, der Wachhund ist weg, da kann er in die nächste Phase übergehen. BB muss nur noch das Licht aus Versehen ausmachen
Ciara hätte nicht rauchen gehen dürfen. Wenn sie zurück kommt, hat sie nicht mal mehr ein Drittel von dem Doppelbett für sich. Die beiden sind ja echt zu dreist. :ko:
Kevin findet es bestimmt unverschämt von den anderen 14 nicht das Schlafzimmer zu verlassen, damit er mit Frauke endlich ungestört sein kann.
Cindarella-
06-03-2024, 01:11
Als wenn die Cam nicht bald mal wegschaltet, dann mach ich aus. Ich ertrage diesen Mann nicht mehr.
Ich möchte noch Ciaras Ansage hören, wenn sie zurück kommt. Ich hoffe, sie macht den beiden eine.
Ich möchte noch Ciaras Ansage hören, wenn sie zurück kommt. Ich hoffe, sie macht den beiden eine.
Darauf hoffe ich auch.
Angela redet mit Markus über die Kevin Situation.
Bei Angela ist immer noch Kevins Spruch vom Flaschendrehen Thema. "Die Spiele haben begonnen." :teufel:
Angela ne super Kandidatin, lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, hat Lebenserfahrung und die nötige Verrücktheit.
Angela ne super Kandidatin, lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, hat Lebenserfahrung und die nötige Verrücktheit.
Ja, das kann noch heiter werden ^^
Angela wundert sich, dass bei ihr Social Media-mäßig nichts los ist. Sie hat eine Facebook Seite. Da könnte das Problem liegen. :D
Marcus ist noch schlimmer dran. Er musste sich auf Wunsch von BB zwei Tage vor Einzug erstmal einen SoMed Account basteln und hastig irgendwas hochladen, damit er überhaupt etwas angeben konnte, sagt er.
Solche Bewohner wollten wir haben. :d:
Was hat Angie denn als Nachtschmaus alles alleine verputzt?
Die Steine kann man mit Sonnenlicht, Mondlicht und Vollmondwasser laden.
Da kann Apple nicht mithalten.
Was hat Angie denn als Nachtschmaus alles alleine verputzt?
Sah aus wie Toastsandwich, glaube ich.
Oh, Angela lädt ihre heiligen Steine auch mit Vollmondwasser auf. Wo bekommt man denn sowas?
Von Montanablack zu heilsteinen in 30 Sekunden :rotfl:
Junge was will Angie dauernd mit ihren steinen? [emoji23]
Ich würde jetzt gern noch sehen, ob die beiden Balzenden inzwischen die arme Ciara aus dem Bett geschubst haben. Dann kann gern das Licht aus.
Von Montanablack zu heilsteinen in 30 Sekunden :rotfl:Sie kennt ihn halt nicht [emoji16]
jetzt meckert sie über ihre Schwiegertochter :dada:
Angela macht vermutlich Sprachnachrichten die man auch als einen Podcast von der Länge her verkaufen könnte...
jetzt meckert sie über ihre Schwiegertochter :dada:
Lack of communication
ne ne, in anderen Staffeln war um 19 Uhr Sandmännchen, dann gings dort ins Bett :D
Ah, Ciara schon wieder beim Rauchen. Das heißt, das frische Kappel hat schon wieder das Doppelbett für sich. :hehe:
Kevin liegt immer noch mit Frauke im Bett
Kevin liegt immer noch mit Frauke im Bett
ist aber kein Millimeter weiter gekommen :D
Der Flieger fliegt auch ziemlich hoch.
Ciara zu Sandro: Wir müssen uns morgen zusammensetzen sonst fressen die das alles weg.
Der Flieger fliegt auch ziemlich hoch.
Ciara zu Sandro: Wir müssen uns morgen zusammensetzen sonst fressen die das alles weg.
In welcher Staffel war das noch, als sie das Essen abends weggesperrt hatten? Bzw die Bewohner zu den Esszeiten immer nur für kurze Zeit an die Vorräte ran durften, und dann ging ein Rollo runter?
War das Staffel 10?
In welcher Staffel war das noch, als sie das Essen abends weggesperrt hatten? Bzw die Bewohner zu den Esszeiten immer nur für kurze Zeit an die Vorräte ran durften, und dann ging ein Rollo runter?
War das Staffel 10?
Weiß nicht mehr genau. Könnte stimmen.
Bombenstimmung, wenn es nicht um Sex oder Steine geht :D
Cindarella-
06-03-2024, 02:14
Bombenstimmung, wenn es nicht um Sex oder Steine geht :D
schöne Stimmung aber ich halt es bald nicht mehr aus. Schlaf gleich ein
schöne Stimmung aber ich halt es bald nicht mehr aus. Schlaf gleich ein
:brüll: CINDERLLA ES IST KEINE SCHLAFENSZEIT
Cindarella-
06-03-2024, 02:20
:brüll: CINDERLLA ES IST KEINE SCHLAFENSZEIT
Ich werd den Regelverstoß dann wohl in kauf nehmen auch wenn das ganze IOFF leiden muss. :help:
Moritz dachte es wäre ein bisschen lockerer und Dating mäßiger, anscheinend hat er noch nie BB gesehen.
Cindarella-
06-03-2024, 02:32
Moritz schnallt jetzt selbst dass er diese "Masche" nicht durchziehen kann.
Seine Körpersprache spricht heute schon den ganzen Tag etwas ganz anderes als das was er sagt und versucht zu zeigen.
Und ich bin froh darüber. Kevin und Chris reichen mir schon mit ihrem Macho gehabe.
Moritz dachte es wäre ein bisschen lockerer und Dating mäßiger, anscheinend hat er noch nie BB gesehen.
Das gleiche wohl bei Yael.
Das könnte noch freiwillige Auszüge hageln.