PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

1Live
06-03-2024, 02:36
Angela ist so schnell auf 180, ich liebe es

Cindarella-
06-03-2024, 02:36
Angela ist so schnell auf 180, ich liebe es

Mich nervt es!

Nur ihre Gefühle sind wichtig

Wero
06-03-2024, 02:37
Angela eckt mit Gema an.

Wero
06-03-2024, 02:43
Wenn am Ende der Woche die Lebensmittel ausgehen wird das ein Pulverfass.

Cindarella-
06-03-2024, 02:43
Der Schlafens Entzug den die haben ist schon abartig

Wero
06-03-2024, 02:51
Nacht 2. Angela: Wir sind alle am Limit.

1Live
06-03-2024, 02:53
Ah, es wird schon geplant nächste Woche nur "Toast, Toast, Toast" zu nehmen.

Wero
06-03-2024, 02:57
Mateo: Was da da ist. Das ist ja gar nichts.

Taube: Wir sollen nicht mehr zum Thema machen wer wann bei den Statements ist.

Mateo: Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was.
Diese Woche wird hart.

Kevin: Nur noch Toast, Nudeln und Tomatensauce

Cindarella-
06-03-2024, 02:58
Warum sollen die das nicht zum Thema machen? Weiß man doch, dass sie zum Interview gerufen werden. :nixweiss:

1Live
06-03-2024, 02:58
Die Bewohner sollen es nicht zum Thema machen, wenn die anderen im Interview sind.

Christian fällt mir immer nur still im Hintergrund auf

Wero
06-03-2024, 03:02
Warum sollen die das nicht zum Thema machen? Weiß man doch, dass sie zum Interview gerufen werden. :nixweiss:

Wenn es einen Live-Stream gab haben die Bewohner immer diese Ansage bekommen. Obwohl die wissen, dass wir es wissen.

Wero
06-03-2024, 03:03
Jacqueline: Wir müssen anders hauswirtschaften.

Benedikt sieht eine Lösung in: Haferflocken mit Wasser am Morgen

Cindarella-
06-03-2024, 03:04
Wenn es einen Live-Stream gab haben die Bewohner immer diese Ansage bekommen. Obwohl die wissen, dass wir es wissen.

Ich weiß aber nach 13 Staffeln wirkt es noch sinnloser als sonst.

Wero
06-03-2024, 03:07
Christian: Für mich ist alles egal. Nur Essen und Schlafen!

Herzlich Willkommen bei Big Brother.

1Live
06-03-2024, 03:09
Die Steine gaben keine Kraft mehr. :(

Octavia
06-03-2024, 03:11
Christian: Für mich ist alles egal. Nur Essen und Schlafen!

Herzlich Willkommen bei Big Brother.

:rotfl:

Wero
06-03-2024, 03:16
Angela: Meint Ihr, dass es so hier bleibt?

Benedikt: Ich denke es gibt noch einen Plot-Twist.

Angela glaubt an einen weiteren Bereich.

Wero
06-03-2024, 03:17
Und weiter:
Ciara zu Chris: Warum magst Du mich nicht? Du redest mit jedem und mit mir keinen Satz!

Wero
06-03-2024, 03:19
Chris: Hä? Ich habe mit Yael kaum geredet und mit wie heißt die andere Blonde auch nicht.
Ciara: Wenn Du mich nicht leiden kannst dann sag es mir, dann gehe ich Dir aus dem Weg.
Und das um 3.30 in der Nacht.

1Live
06-03-2024, 03:20
Angela erreichen Schwingungen von einem weiter Bereich, mit viel Mondwasser.

Wero
06-03-2024, 03:23
Ciara droppt bei Moritz, dass Maxime Onlyfans macht.

Moritz: Hätte ich nicht gedacht.

Moritz: Da zahlen die 50-jährigen, so alte Säcke für Bilder.
Angela kennt die Plattform nicht.

Ciara: Ist halt nur für Fans. ;)

Wero
06-03-2024, 03:35
Moritz: Ich habe da drin meine Wut rausgelassen. Kevin hat mich in der Küche nochmal abgef*ckt.
Angela: Dieses Maßregeln immer.

moviacs
06-03-2024, 04:24
Sind die alle noch freiwillig wach oder dürfen sie nicht schlafen?

Holgermat
06-03-2024, 08:12
Was nehmen wir von Tag 2 mit:

- Kevins Standing im Haus (bis auf Frauke) ist wohl eher im Arsch
- Angela wird für richtig viel Trouble sorgen
- Ciara kann richtig zündeln, wenn sie will
- Viel Spaß mit Haferflocken am Wochenende

Nea
06-03-2024, 08:22

Angela war gestern abend/nacht wirklich anstrengend. Ob das zuviel Adrenalin durch den Schlafentzug war oder ob das bei ihr Dauerzustand ist?

Die Entwicklungen gehen jedenfalls am zweiten Tag schon in eine unterhaltsame Richtung. :D

8:22h - Licht und Musik gehen an.

Cindarella-
06-03-2024, 08:28
Die wurden jetzt schon wieder geweckt.
Also wieder nur 4 Stunden schlaf.
Ich finde das zu extrem 2 Nächte hintereinander so wenig schlaf,
Und dann bekommen sie Strafen wegen Regelverstöße "Tagsüber schlafen". Und Die extrem miesen Launenbringt mir als Zuschauer auch nichts.

Nea
06-03-2024, 08:33
Mir ist das auch zu wenig Schlaf für die Leute. Hoffentlich sind das nur die ersten Tage mit den längeren Kennenlern-Interviews. Christian ist ja gestern bereits mehrfach auf dem Sofa eingepennt, der war völlig durch.

Die Stimmung ist allerdings erstaunlich gut für den wenigen Schlaf. Die meisten fangen sofort an zu kichern und zu plappern, was das Zeug hält. Und Jim hat natürlich mal wieder alle Mikros gleichzeitig offen. :rolleyes:

sirius42
06-03-2024, 08:50
Ist das irgendwie die versteckte Wochenaufgabe, mit 3 Stunden Schlaf auskommen? Das ist schon wirklich krass was da abgeht, die Bewohner waren heute Nacht schon völlig durch und hatten jetzt wieder nur 3 oder 4 Stunden? Klar schafft man es so die Bewohner zu stressen und für viel Ärger zu sorgen. Aber das ist schon hart an der Grenze.

Holgermat
06-03-2024, 08:55
Angela ist nominiert :clap:

Cindarella-
06-03-2024, 08:55
Diese Random Nominierungen sind ja bescheuert.
Back to Basic Montag nominieren, eine Woche nominiert sein, Montag geht einer. Und dann fängt es von vorne an.

sirius42
06-03-2024, 09:00
Angela ist nominiert :clap:

Wurde erklärt warum plötzlich? Nicht mitbekommen.

Nea
06-03-2024, 09:00
Ich habe ja die Hoffnung, dass sie das nur in der ersten Woche so zufällig verteilen, bis die Bewohner sich besser kennengelernt haben und nächste Woche dann schon offen nominiert wird.

Holgermat
06-03-2024, 09:02
Glaube gar nicht mal, dass die Leute, die nominieren, so random ausgewählt sind, es sind ja die, die in der Eröffnungsshow "bestraft" wurden.

Aber ja, ist scheiße, wenn es im LS halt nicht erklärt wird.

Wero
06-03-2024, 09:16
:wink:

Guten Morgen.

Es wird also bereits rationiert was an Lebensmitteln da ist.

Marauder
06-03-2024, 09:24
Wieso nominieren die einfach so? Und dann die, die es eh schon abbekommen haben (auch random)? Irgendwie ist das alles Mist.

Nea
06-03-2024, 09:30
Gestern hatte aber auch die ganze Nacht immer irgendwer irgendeinen Snack in der Hand. Jeder hat sich wahllos irgendwas gebastelt, worauf er gerade Bock hatte. Hier ein Sandwich, da einen Apfel etc.

Die hätten sich mal irgendein Basisfutter bestellen sollen, das richtig lange satt macht. Von dem sich dann jeder, der zwischen den Mahlzeiten Heißhunger kriegt, etwas nehmen darf. Was gäbe es denn da noch außer Haferflocken? Denn die werden sie ja sowieso hingestellt bekommen, wenn die normalen Lebensmittel alle sind.

Miesmupfel
06-03-2024, 09:32
Junge Junge, ist das am frühen Morgen anstrengend. Ich verstehe ja, dass es gelöst werden muss, aber wie immer sind alle Mikros offen...

koldir
06-03-2024, 09:40
Schon an Tag zwei Diskussion um Essen und Sauberkeit und Hetze. Die arbeiten ja alles recht zügig ab. :D

Miesmupfel
06-03-2024, 09:43
Man kann sich nicht vorstellen, dass so wenige da drinnen wissen, wie viel Kaffee in die Maschine, wo der Filter hin kommt, wie man Wasser auffüllt... Bisher wurde der Kaffee ans Bett gebracht?

Cindarella-
06-03-2024, 09:57
Unglaublich, dass Erwachsene Menschen es nicht mal schaffen zuzuhören und keine Gespräche mit dem Sitznachbern zu führen.

kiki75
06-03-2024, 09:58
und kevin wäre soooo gern der wortführer, aber sandro lässt ihn nicht.

koldir
06-03-2024, 10:00
Man kann sich nicht vorstellen, dass so wenige da drinnen wissen, wie viel Kaffee in die Maschine, wo der Filter hin kommt, wie man Wasser auffüllt... Bisher wurde der Kaffee ans Bett gebracht?

Das, oder die holen sich sofort nach dem sie das Haus verlassen haben, irgendeine To go - Plörre.

Donato Renato
06-03-2024, 10:00

Gilt noch "Ein Löffel für die Kanne?" Also z. B. bei 9 Tassen 10 Löffel Kaffee? :D:confused:

Miesmupfel
06-03-2024, 10:06
Gilt noch "Ein Löffel für die Kanne?" Also z. B. bei 9 Tassen 10 Löffel Kaffee? :D:confused:

Für uns ja, aber Kaffeelöffel, keine halben Esslöffel :rotfl: Wird aber auch nur im Urlaub so gemacht! Ok, das BB-Haus ist wie Urlaub

Cindarella-
06-03-2024, 10:06
Wie war das am Anfang der Runde? " jeder kann jetzt sagen was er möchte, damit nicht in Kleingruppen alles ausdiskutiert werden muss".
Und Zack jeder spricht darüber :D

Labersack
06-03-2024, 10:08
Man kapselt oder togot heutzutage!

Und Montags zwei :D
Ich denke schon, wir hatten vor zwei Jahren so eine Maschine in einer Ferienwohnung, da kamen altgewohnte Fertigkeiten zum Einsatz!

Miesmupfel
06-03-2024, 10:09
mal sehen wann das erste "wer hat von meinem Tellerchen genascht" beginnt. Ich rieche Beef :teufel:

Elizabeth
06-03-2024, 10:09
Boah, jedes Mal, wenn ich da reinschaue, reden alle durcheinander und ich bekomme Kopfweh. die Lauten hört man immer, die anderen gehen unter.:hammer:
Und immer Matteo:rolleyes:

Wero
06-03-2024, 10:10
Wie war das am Anfang der Runde? " jeder kann jetzt sagen was er möchte, damit nicht in Kleingruppen alles ausdiskutiert werden muss".
Und Zack jeder spricht darüber :D

Die Gruppe ist aber relativ groß und es zeigt sich, dass man mit der Lösung des CC Sandro nicht zufrieden ist.

Wero
06-03-2024, 10:14
Mateo: "Als Chef musst Du die Gruppe entscheiden lassen."

Gema: "Aber er ist doch auch der erste."

Mateo: "Ich merke seinen Charakter langsam."

engel306
06-03-2024, 10:14
Beef ums Essen...Big Brother hat begonnen :Popcorn:

Dookey
06-03-2024, 10:15
Kevin und Matteo sind so durchschaubar :rolleyes:
Gema als Voice of Reason versucht ihr bestes, aber das ist Perlen vor die Säue bei denen

AmazingRacer
06-03-2024, 10:15
Diese Diskussion ist ja eigentlich gut - die hören sich nur alle nicht zu (vor allem die Wannabe-Alpha-Typen) sondern wollen nur ihren Meinung raushauen.

Und dieses regelmäßige über Zuschauer reden geht auch etwas auf die Nerven. Ich hab nch nicht viel in den Stream geschaut, aer gefühlt jedes Mal spricht jemand darüber, was der Zuschauer sehen will oder was gut ankommt. Wie gerade Benedikt.
Ich hoffe, das legen die noch ab. Oder die jenigen fliegen schnell raus, die das machen.

Miesmupfel
06-03-2024, 10:16
naja, Kevin stellt sich jetzt als Wenigesser hin, war aber gestern Abend ganz anders zu sehen. Mateo mag ich nicht. Und nun gehe ich mit dem Hund, mein Kopf rasselt. :wink:

Holgermat
06-03-2024, 10:18
Kevin und Matteo sind so durchschaubar :rolleyes:
Gema als Voice of Reason versucht ihr bestes, aber das ist Perlen vor die Säue bei denen

Ich glaube, bei ihr sollten diverse Red Flags angehen.

kiki75
06-03-2024, 10:20
der arme kevin ist so eingeschüchtert.er traut sich gar nix mehr zu nehmen.
gestern abend hat er sich aber getraut 4 grosse kellen nudeln zu nehmen und später noch toast usw.:hammer:

engel306
06-03-2024, 10:22
naja, Kevin stellt sich jetzt als Wenigesser hin :wink:

Ganz unangenehm dieser Typ...:rolleyes:

Dookey
06-03-2024, 10:22
Kevin will beim nächsten Einkauf also nur noch Toast, Ketchup, Mayo, Remoulade, Kartoffeln.
Full Carb Diät, gibts das Insulin gratis dazu?

Cindarella-
06-03-2024, 10:23
Das Problem wie immer, zu viele Egoisten.
Es gibt Grundbedürfnisse Hunger und es gibt wünsche, wann esse ich was.

Und in so einer Situation muss man darauf achten dass die Grundbedürfnisse gestillt sind und nicht wer welchen Wunsch hat.
Aber das kapieren die nicht.

Wenn morgens alle zusammen essen würde, wäre das Grundbedürfnis Hunger gestillt und dann kann halt nicht nach den wünschen gegangen werden, wann jeder essen möchte oder auch was. Außer man hat eine Allergie.

DerEntentrainer
06-03-2024, 10:23
Kevin findet also dass Sandro nicht mehrheitlich entschieden hat sondern egoistisch, weil Kevins Meinung nicht von Sandro bedacht wurde? Dass ist doch dann aber auch sehr egoistisch wenn als erstes an Kevon gedacht werden muss und danach erst an alle anderen :rolleyes: Hab den Typen jetzt schon gefressen

kiki75
06-03-2024, 10:26
Das Problem wie immer, zu viele Egoisten.
Es gibt Grundbedürfnisse Hunger und es gibt wünsche, wann esse ich was.

Und in so einer Situation muss man darauf achten dass die Grundbedürfnisse gestillt sind und nicht wer welchen Wunsch hat.
Aber das kapieren die nicht.

Wenn morgens alle zusammen essen würde, wäre das Grundbedürfnis Hunger gestillt und dann kann halt nicht nach den wünschen gegangen werden, wann jeder essen möchte oder auch was. Außer man hat eine Allergie.

da verstehe ich noch, dass einige morgens nicht essen können, weil es mir auch so geht.
aber es ist doch kein problem, das die später esser sich morgens ihr toast fertig machen und zur seite legen bis sie hunger haben.

Cindarella-
06-03-2024, 10:28
da verstehe ich noch, dass einige morgens nicht essen können, weil es mir auch so geht.
aber es ist doch kein problem, das die später esser sich morgens ihr toast fertig machen und zur seite legen bis sie hunger haben.

Ich versteh das auch, gar keine Frage. Ich bin auch so.
Aber das sind dennoch wünsche und eigene Gewohnheiten. Das Problem mit dem Hunger und dass niemand gesundheitliche Probleme bekommt wäre dadurch aber gelöst.
Und auf sowas muss man sich in solchen Situationen einlassen.

Nea
06-03-2024, 10:31
Kevin will beim nächsten Einkauf also nur noch Toast, Ketchup, Mayo, Remoulade, Kartoffeln.
Full Carb Diät, gibts das Insulin gratis dazu?

Vor allem diese Gier auf Toast ist in solchen Situationen unerklärlich. Die sollten doch nun alle wissen, dass sowas nicht lange satt macht.

Kartoffeln ist ne gute Idee, da kann man viele verschiedene Sachen draus machen, damit es nicht so eintönig wird. Angela hatte gestern abend noch doziert, wie sie einen tollen Kartoffelsalat zaubern will. Allerdings hat mich amüsiert, wie sie erklärte, dass der dann am zweiten und dritten Tag noch viel besser schmeckt, wenn er schön durchgezogen ist. Als ob der überhaupt am zweiten Tag noch vorhanden sein würde. :D

Cindarella-
06-03-2024, 10:34
Wie Benedikt da rum tanzt :D

Cindarella-
06-03-2024, 10:39
Glaube gar nicht mal, dass die Leute, die nominieren, so random ausgewählt sind, es sind ja die, die in der Eröffnungsshow "bestraft" wurden.

Aber ja, ist scheiße, wenn es im LS halt nicht erklärt wird.

Ich meine eher ich wünsche mir eine Regelmäßigkeit.
Sie Produzenten haben sich schon was dabei gedacht aber ich finde es total affig einfach mal an einem Mittwoch zu nominieren.
Ich wünsche mir wie früher Mo nominieren, nächsten Mo geht jemand, dann wieder nominieren usw...

chucky
06-03-2024, 10:40
gibts denn keine Verordnung an welcher Stelle der Nomiert-Button zu tragen ist? :Angie:

Dookey
06-03-2024, 10:42
Könnt ihr die TZF eigentlich empfehlen bzw. lernt man da etwas, dass man live nicht mitbekommt?

Wero
06-03-2024, 10:43
Könnt ihr die TZF eigentlich empfehlen bzw. lernt man da etwas, dass man live nicht mitbekommt?

Das kann man nach der von gestern noch nicht sagen.

Dookey
06-03-2024, 10:47
Das kann man nach der von gestern noch nicht sagen.
ok, wird der Einkauf z.b. erst heute gezeigt nehme ich an. Dann schau ich heute abend mal rein

Cindarella-
06-03-2024, 10:48

Die Statments zeigen nur dass Bewohner schlimmer sind als gedacht,
Kevin ist noch ein größerer Sexist als man denkt.

Cindarella-
06-03-2024, 10:50
Boah Maxime und Ciara konnten wieder nicht schlafen? Die haben doch sowieso Schlafmangel.
Da hätte ich an Maximes Stelle auch geheult.

Kalb
06-03-2024, 11:00

Machst Du das jeden Tag? Bitte! Einen Recap. :)

Holgermat
06-03-2024, 11:03
Machst Du das jeden Tag? Bitte! Einen Recap. :)

Gerne. Die TB-Schreiber können ja gerne immer was beifügen, was ich verpasse. ;)

Cindarella-
06-03-2024, 11:05
Kevin wollte wohl mit Frauke und Ciara ins Bad.
Ciara sagt: ich möchte nicht dass du mitgehst ich will duschen. Sie setzt ihm mittlerweile klare Grenzen und er nimmt es nicht ernst.

Cindarella-
06-03-2024, 11:16
Ach Moritz.... jetzt hat er eine Steilvorgabe von Maxim bekommen und er geht nicht drauf ein. :hammer:

Maxim zu ihm: "kannst du gut massieren?"
Er: "nein aber Ciara"

Holgermat
06-03-2024, 11:18
*insert Jean-Luc-Picard facepamlm gif*

Kalb
06-03-2024, 11:20
Gerne. Die TB-Schreiber können ja gerne immer was beifügen, was ich verpasse. ;)

Das ist toll. Danke. :d:

Nea
06-03-2024, 11:20
Kevin wollte wohl mit Frauke und Ciara ins Bad.
Ciara sagt: ich möchte nicht dass du mitgehst ich will duschen. Sie setzt ihm mittlerweile klare Grenzen und er nimmt es nicht ernst.

Hat Ciara eigentlich schon jemand nominieren müssen/dürfen? Falls nicht und sie kommt noch dran, würde Kevin wohl ruckzuck mit auf die Liste kommen. Ich glaube, der geht ihr schon gehörig auf den Zwirn.

Allerdings glaube ich nicht, dass sich BB schon so schnell von ihm trennen möchte. Er ist ja im Moment einer der Hauptdarsteller dort, und die Aussicht auf "da geht noch was" mit Frauke lässt die Regie sich bestimmt nicht entgehen.

Wero
06-03-2024, 11:23
Ach Moritz.... jetzt hat er eine Steilvorgabe von Maxim bekommen und er geht nicht drauf ein. :hammer:

Maxim zu ihm: "kannst du gut massieren?"
Er: "nein aber Ciara"

Maxime versucht jetzt mehr zu connecten.
Hat in der Nacht schon Angela gefragt ob sie gemeinsam Meditieren.
Sie wird schon irgendetwas finden, was Moritz kann.

Holgermat
06-03-2024, 11:23
Hat Ciara eigentlich schon jemand nominieren müssen/dürfen? Falls nicht und sie kommt noch dran, würde Kevin wohl ruckzuck mit auf die Liste kommen. Ich glaube, der geht ihr schon gehörig auf den Zwirn.

Allerdings glaube ich nicht, dass sich BB schon so schnell von ihm trennen möchte. Er ist ja im Moment einer der Hauptdarsteller dort, und die Aussicht auf "da geht noch was" mit Frauke lässt die Regie sich bestimmt nicht entgehen.

Die Frage ist halt - und das sehen wir ja erst in der TZF - ob Ciara und Angela zusammen entscheiden mussten. Wenn ja, wäre sie natürlich bereits raus.

Kalb
06-03-2024, 11:27
Ich hoffe, ich kann nachher von 16 bis 19 Uhr auf dem Sat1 Reality Kanal bei Youtube den kostenlosen Livestream gucken. Freue mich schon richtig.
Heute morgen vor der Arbeit mal reingeschaut, da hat aber niemand geredet, niemand geschnarcht, alle haben geschlafen. Es war mucksmäuschenstill. Im Schlafraum war es dunkel, bei Angela, die auf einem gelben Sofa mit brauner Decke schläft, war es brutal hell. Die Arme. :(

Cindarella-
06-03-2024, 11:31
Maxime versucht jetzt mehr zu connecten.
Hat in der Nacht schon Angela gefragt ob sie gemeinsam Meditieren.
Sie wird schon irgendetwas finden, was Moritz kann.

Das finde ich gut, dass sie es jetzt versucht, Und angenehmer als so manch anderer der am ersten Tag schon beste Freunde findet.

Mir ging es eher darum, dass Moritz wie so ein kleiner verknallter Junge kontakt zu Maxim sucht die ganze Zeit.
Und jetzt wo sie ihm eine Steilvorlage gegeben hat, nimmt er sie nicht.

Fox012
06-03-2024, 11:32
:wink:

Guten morgen am morgen..

Tag 3 im dschungel.. äh container :D

Nea
06-03-2024, 11:33
Die Frage ist halt - und das sehen wir ja erst in der TZF - ob Ciara und Angela zusammen entscheiden mussten. Wenn ja, wäre sie natürlich bereits raus.

Ach stimmt, sie war ja mit Angie im SPZ. Naja, mal abwarten. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man schon möchte, dass Kevin fliegt.

Das, was die Bewohner eben angesprochen haben, kann ich mir auch gut vorstellen. Dass noch mehr Leute auf die Liste kommen, und dass sich einige der Nominierten durch Matches im Lauf der Woche noch Schutz erspielen können und wieder gestrichen werden.

Die könnten übrigens gern heute mal anfangen mit dem Matchraum. Täte Bewohnern und Zuschauern ganz gut.

Im Schlafraum war es dunkel, bei Angela, die auf einem gelben Sofa mit brauner Decke schläft, war es brutal hell. Die Arme. :(

Hatte sie keine Schlafmaske? Geredet haben sie gestern abend noch darüber, dasss sie eine braucht, wenn sie im WZ pennen will.

Wero
06-03-2024, 11:36
Das finde ich gut, dass sie es jetzt versucht, Und angenehmer als so manch anderer der am ersten Tag schon beste Freunde findet.

Mir ging es eher darum, dass Moritz wie so ein kleiner verknallter Junge kontakt zu Maxim sucht die ganze Zeit.
Und jetzt wo sie ihm eine Steilvorlage gegeben hat, nimmt er sie nicht.

Ja, das war amateurhaft. Allerdings hat sie sich sehr genau angesehen wie er reagiert wenn sie etwas sagt. Entweder hat sie es also selbst schon gemerkt oder es hat ihr jemand gesteckt.

Cindarella-
06-03-2024, 11:37
Ja, das war amateurhaft. Allerdings hat sie sich sehr genau angesehen wie er reagiert wenn sie etwas sagt. Entweder hat sie es also selbst schon gemerkt oder es hat ihr jemand gesteckt.

Ich denke auch sie weiß es. Aber der kleine ist glaube ich eh nicht ihr Typ.

Ach schön Bild und Ton passt wieder perfekt. :rolleyes:

Cindarella-
06-03-2024, 11:40
Ach schön Alphamännchen die sich in den Mittelpunkt stellen, beschweren sich über anderen Alphamännchen die im Mittelpunkt stehen wollen.

Dookey
06-03-2024, 11:40
über wen lästern sie? Sandro?

Cindarella-
06-03-2024, 11:42
über wen lästern sie? Sandro?

:ja:

Cindarella-
06-03-2024, 11:44
Sandro sagte gestern Abend ihm ginge es auf die nerven, dass Kevin ständig von Zuschauern spricht.
Heute sagt Kevin ihn stört es, dass Sandor immer von seinen Follower erzählt. :suspekt:

Cindarella-
06-03-2024, 11:45
Gerechtigkeitsfanatiker :fürcht:

Wero
06-03-2024, 11:48
Ich denke auch sie weiß es. Aber der kleine ist glaube ich eh nicht ihr Typ.

Ach schön Bild und Ton passt wieder perfekt. :rolleyes:

Sie hat aber auch mit anderen Männern wie Marcus oder Christian bisher wenig zu tun. Mal sehen ob sie jetzt mehr aus sich herauskommt.

chucky
06-03-2024, 11:51
Arschgeweih 2.0

Holgermat
06-03-2024, 11:53
Sie hat aber auch mit anderen Männern wie Marcus oder Christian bisher wenig zu tun. Mal sehen ob sie jetzt mehr aus sich herauskommt.

Ich denke aber auch, für ihr Game ist es derzeit besser, sich mit den anderen Frauen besser zu connecten. Weil nichts mögen weibliche Bewohnerinnen lieber andere weibliche Bewohnerinnen zu nominieren.

Cindarella-
06-03-2024, 11:56
Ich denke aber auch, für ihr Game ist es derzeit besser, sich mit den anderen Frauen besser zu connecten. Weil nichts mögen weibliche Bewohnerinnen lieber andere weibliche Bewohnerinnen zu nominieren.

Das stimmt. Ich hoffe die ganze Zeit sie steigt auf Kevin, Christians und Sandros Avancen nicht ein.
Ich glaube es war keine Berechnung aber auch schlau sich an Yael zu hängen. Die angeblich größte Konkurrentin.

Dookey
06-03-2024, 11:58
sicher Zufall, dass Metteo immer dann über Sandro abkotzt, wenn dieser nicht im Raum ist

Cindarella-
06-03-2024, 11:58
Sandro reißt sich zusammen.
Maxim macht das gerade gut. Geht nicht dass Mateo und Kevin die Regel brechen.

Edit: Okay sie ist eingeknickt.

Cindarella-
06-03-2024, 12:01
Mateo übertreibt. Das Obst sieht doch noch gut aus,
Kann froh sein, dass er was zu essen bekommt.

Dookey
06-03-2024, 12:03
muss gleich zur Arbeit, aber habe das Gefühl es knallt heute schon richtig :(
Die reden sich ja seit Stunden in Rage.

Octavia
06-03-2024, 12:04
Bei so vielen Leuten und so wenig Lebensmitteln muss rationalisiert und portioniert werden.

Aber wenn weiter jeder macht was er will, dann wirds halt umso ungerechter und turbulenter ^^