Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
und wieder: ja, Kevin hat die gleiche Meinung wie Mateo :D
Cindarella-
06-03-2024, 14:38
und wieder: ja, Kevin hat die gleiche Meinung wie Mateo :D
DIe haben ja auch "gute Sichtweisen" :rolleyes:
Denny Crane
06-03-2024, 14:39
kann man die ned immer da drin lassen um den rest von uns zu schützen? :idee: :rotfl:
Mateo scheint wohl Manipulator Nr.1 zu sein
Die beiden finden sich selber schon ziemlich geil, oder...?
Cindarella-
06-03-2024, 14:40
Mateo scheint wohl Manipulator Nr.1 zu sein
Ich glaube beide halten sich gerade jeweils für den Manipulator und klopfen sich im Kopf selbst auf die Schulter.
Mateo: "Glaub mir, wenn ich was hab, dann ist das Menschenkenntnis."
Herrjeh, ist der Typ unangenehm...
Cindarella-
06-03-2024, 14:41
Die beiden finden sich selber schon ziemlich geil, oder...?
Sind ja auch "Männer" klar sind die beiden toll! :Pflaster:
Sind ja auch "Männer" klar sind die beiden toll! :Pflaster:
Ich kann es gar nicht erwarten, bis mal einer aus dem Testosteron-Club zusammen mit Sandro auf der Nomiliste steht und dann haushoch rausfliegt. Die Gesichter der Brudis und Diggas werden ein Fest sein. :D
Cindarella-
06-03-2024, 14:43
Nochmal die Frage, kann man auf der Joyn App abstimmen? Wenn ja auch wieder wer beliebtester Bewohner ist bzw neuer Container Chef wird?
Wenn ja, hoffe ich Mateo ist da nicht auch auf der 1.
Denny Crane
06-03-2024, 14:44
Nochmal die Frage, kann man auf der Joyn App abstimmen? Wenn ja auch wieder wer beliebtester Bewohner ist bzw neuer Container Chef wird?
Wenn ja, hoffe ich Mateo ist da nicht auch auf der 1.
ja. gibt da seinen button "du entscheidest".
Cindarella-
06-03-2024, 14:44
Ich kann es gar nicht erwarten, bis mal einer aus dem Testosteron-Club zusammen mit Sandro auf der Nomiliste steht und dann haushoch rausfliegt. Die Gesichter der Brudis und Diggas werden ein Fest sein. :D
Ich hoffe das passiert ganz schnell.
Und nach Nico sind aber bisher wieder nur Frauen auf der Liste.
Wobei diese Frauen diese Staffel da glaube ich mehr zusammenhalten als sonst.
Hat Mateo eigentlich auch schon mal mit einer Frau geredet? Der krallt sich doch nur die manipulierbaren Jungs, oder?
:d:
Ich schäm mich ja, aber: ich freu mich auf den Moment, wo denen das Essen ausgeht. :D
:o hab' ich das eben wirklich geschrieben??
Holgermat
06-03-2024, 14:47
Ich hoffe das passiert ganz schnell.
Und nach Nico sind aber bisher wieder nur Frauen auf der Liste.
Wobei diese Frauen diese Staffel da glaube ich mehr zusammenhalten als sonst.
Die Person, die es schaffen könnte, früh Votes gg. mind. Kevin zusammen zu bekommen, ist Ciara.
Cindarella-
06-03-2024, 14:48
ja. gibt da seinen button "du entscheidest".
Was kann man diese Woche entscheiden? Oder momentan?
Die beiden bringen mich dazu mir diese App zu holen und die Underdogs zu wählen.
Benedikt, Yael, Maxim, Gema, Tanja, Markus, Moritz, Maja, die dürfen gerne was gewinnen aber nicht diese Idioten.
Hat Mateo eigentlich auch schon mal mit einer Frau geredet? Der krallt sich doch nur die manipulierbaren Jungs, oder?
Maja und er sind sehr eng. Aber sie hält mittlerweile abstand und sieht wohl was für ein depp der ist
sirius42
06-03-2024, 14:49
Es ärgert mich, dass die Falschen auf der Nominierung stehen. Vermutet wird ja, dass Kevin auch noch nominieren darf, dann kommt wohl auch noch Yael drauf.
Weiß man eigentlich, ob das ein Positiv- oder Negativvoting wird und ab wann man abstimmen darf?
Maja und er sind sehr eng. Aber sie hält mittlerweile abstand und sieht wohl was für ein depp der ist
ah, ok. war mir gar nicht aufgefallen
Cindarella-
06-03-2024, 14:50
Die Person, die es schaffen könnte, früh Votes gg. mind. Kevin zusammen zu bekommen, ist Ciara.
Ja Ciara, Sandro, Moritz (wobei Mateo da was reißen könnte) Yael seh ich könnten für bzw gegen Kevin stimmen.
Ich schäm mich ja, aber: ich freu mich auf den Moment, wo denen das Essen ausgeht. :D
:o hab' ich das eben wirklich geschrieben??
Die werden ja nicht verhungern. Und Haferflocken sind schließlich gesund. :smoke:
Denny Crane
06-03-2024, 14:50
Was kann man diese Woche entscheiden? Oder momentan?
"was glaubst du: Wer wird für die spannendsten Momente im Container sorgen?" :ko:
Cindarella-
06-03-2024, 14:51
ah, ok. war mir gar nicht aufgefallen
Ich dachte mir am ersten Abend dass die beiden schnell die Pärchen Nummer gehen.
Ähnlich wie Michelle und (name vergessen) aus der letzten Staffel. Gab es ja auch gleich Drama die erste Woche.
Cindarella-
06-03-2024, 14:52
"was glaubst du: Wer wird für die spannendsten Momente im Container sorgen?" :ko:
Okay :suspekt: Merkwürdige frage.
Wird aber vermutlich keine Auswirkung auf die Sendung haben. Was sollen sie damit in der SHow?
Danke dir
Denny Crane
06-03-2024, 14:53
Okay :suspekt: Merkwürdige frage.
Wird aber vermutlich keine Auswirkung auf die Sendung haben. Was sollen sie damit in der SHow?
Danke dir
musst du den praktikanten fragen, der die frage eingestellt hat :hammer::rotfl:
Cindarella-
06-03-2024, 14:54
musst du den praktikanten fragen, der die frage eingestellt hat :hammer::rotfl:
:D
Evtl wird da nichts im Haus verkündet bei dieser Frage.
Okay Maja ist noch eng mit Mateo
Stimmt, da hatte ich schon abgestimmt. Aber das Gute ist, dass man in der Joyn-App im Laufe des Votings die Stimme beliebig oft ändern kann. Ist gerade am Anfang ganz nett, wenn sich die Deppen Persönlichkeiten noch nicht so herauskristallisiert haben.
Denny Crane
06-03-2024, 14:55
die tigern da rum wie bei der freistunde im gefängnishof :teufel:
Cindarella-
06-03-2024, 14:56
Stimmt, da hatte ich schon abgestimmt. Aber das Gute ist, dass man in der Joyn-App im Laufe des Votings die Stimme beliebig oft ändern kann. Ist gerade am Anfang ganz nett, wenn sich die Deppen Persönlichkeiten noch nicht so herauskristallisiert haben.
Zwischenergebnisse sieht man aber nicht oder?
Denny Crane
06-03-2024, 14:57
Zwischenergebnisse sieht man aber nicht oder?
glaub nicht. du kannst nur auf ändern gehen.
Maja betont, sie hätte sich heute rausgeputzt und fühle sich gut
Meine Meinung: Sie sieht aus wie gestern... Wie eine graue Maus bzw ein Mauerblümchen ^^
Denny Crane
06-03-2024, 14:59
weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, :rotfl:
Cindarella-
06-03-2024, 15:00
glaub nicht. du kannst nur auf ändern gehen.
Okay danke
sirius42
06-03-2024, 15:03
Wie lange soll eigentlich diese Aktion laufen, dass der Stream von 2 bis 9 nachts frei für alle ist? Inzwischen vermute ich, dass man die Bewohner genau so lange nachts nicht vor 4 schlafen lässt wie diese Aktion dauert, damit man im Stream auch was zu sehen bekommt und dann ein Abo abschließt.:nixweiss:
Cindarella-
06-03-2024, 15:04
weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, weisst was isch meine, :rotfl:
Es ist total anstrengend Mateo, Kevin und Christian reden zu hören.
Und ich dachte Jacqueline oder Nikos hätten da mehr nervpotenzial.
Denny Crane
06-03-2024, 15:05
da sind einige drin die nicht die hellste kerze auf der torte sind :teufel:
Denny Crane
06-03-2024, 15:06
Wie lange soll eigentlich diese Aktion laufen, dass der Stream von 2 bis 9 nachts frei für alle ist? Inzwischen vermute ich, dass man die Bewohner genau so lange nachts nicht vor 4 schlafen lässt wie diese Aktion dauert, damit man im Stream auch was zu sehen bekommt und dann ein Abo abschließt.:nixweiss:
kann sein. wobei ich nicht glaube, dass die macher so weit denken ;)
Donato Renato
06-03-2024, 15:08
Ist das jetzt eher ein Migrationshintergrund? Oder eher ein rheinhessischer Akzent? :D:smoke:
Cindarella-
06-03-2024, 15:08
da sind einige drin die nicht die hellste kerze auf der torte sind :teufel:
Damit komme ich noch klar, solange sie nicht Böswillig sind.
Aber die Art wie sie sprechen ist super nervig.
Ich würde mal glatt behaupten besonders schlau sind einige nicht :D
Denny Crane
06-03-2024, 15:09
Ist das jetzt eher ein Migrationshintergrund? Oder eher ein rheinhessischer Akzent? :D:smoke:
eh nix gegen rheinländer :tsts::rotfl:
Cindarella-
06-03-2024, 15:10
Das ist glaube ich ein Generationsproblem.
Wenn man sich auf Social Media umsieht oder reality tv sieht reden viele in dem Alter so.
Und ja es gibt genug Ausnahmen aber die haben besseres zu tun als sich zu präsentieren.
Donato Renato
06-03-2024, 15:10
eh nix gehen rheinländer :tsts::rotfl:
Ich meinte Rheinhessen. Also so der Raum Mainz/Wiesbaden :D
kann man die ned immer da drin lassen um den rest von uns zu schützen? :idee: :rotfl:
Dieses dämliche "draußen ist täglich Krieg" Dummgelaber von Mateo! :lol: Lächerliche Hampel.
Denny Crane
06-03-2024, 15:12
Ich meinte Rheinhessen. Also so der Raum Mainz/Wiesbaden :D
ok genehmigt :teufel::rotfl:
sirius42
06-03-2024, 15:15
....
sirius42
06-03-2024, 15:16
Ich fing gerade an Christian mehr zu mögen, aber dem zuzuhören geht irgendwie auch nicht länger als 5 Minuten.:D
Denny Crane
06-03-2024, 15:16
:brüll:bb komm mal in die puschen. die langweilen sich :sumo:
Denny Crane
06-03-2024, 15:17
Ich find gerade an Christian mehr zu mögen, aber dem zuzuhören geht irgendwie auch nicht länger als 5 Minuten.:D
das problem hab ich so ziemlich mit allen :rotfl::rotfl::rotfl:
Frage: wer hat Angela nominiert und warum und wars offen oder im SPZ ?
Cindarella-
06-03-2024, 15:19
Ich finde Maja viel hübscher als zum Beispiel Yael. :wub:
Ich finde Maja auch sehr hübsch.
Maxim, Maja, Frauke und Yael finde ich sehr hübsch.
Denny Crane
06-03-2024, 15:21
Frauke hat Angela nominiert. Aber wie hab ich leider nicht gesehen.
Aufmerken: Mateo erzählt waum er überhaupt im Haus ist!
Denny Crane
06-03-2024, 15:22
:brüll: mateo wir wissens. du willst 100 tage bleiben :ko:
Holgermat
06-03-2024, 15:23
:brüll: mateo wir wissens. du willst 100 tage bleiben :ko:
Nur, ob wir ihn lassen, ist die andere Frage :zahn:
Denny Crane
06-03-2024, 15:23
die haben genau die richtigen ausgewählt. die wissen, was sie tun :lol::lol::lol::lol::lol:
Frauke kam aus dem SPZ und sagte nur, sie hätte jemanden nominieren müssen und hat sich für Angela entschieden. Die hat sich den Button angepappt, und dann wurde nicht mehr darüber geredet. Auch die anderen haben direkt wieder ihre Themen gewechselt.
Normalerweise würde ich ja denken, dass von BB noch etwas kommt wegen der Betten. Irgendein Match oder ne kurze Nominierung, dass wieder 2 raus müssen. Aber ist da überhaupt noch jemand? Keine Wochenaufgabe (zumindest die hab ich heute erwartet), kein Match, nix.
ich warte schon seit gestern auf die Wochenaufgabe :trippel:
Dieses dämliche "draußen ist täglich Krieg" Dummgelaber von Mateo! :lol: Lächerliche Hampel.
Mateo hats von echt gut an Tag 1 zu gefällt mir weniger an Tag 3 geschafft - gemeinsam mit Kevin
Frauke kam aus dem SPZ und sagte nur, sie hätte jemanden nominieren müssen und hat sich für Angela entschieden. Die hat sich den Button angepappt, und dann wurde nicht mehr darüber geredet. Auch die anderen haben direkt wieder ihre Themen gewechselt.
ah okay, danke schön
Denny Crane
06-03-2024, 15:28
boah die lache von jacky :hammer:
Denny Crane
06-03-2024, 15:31
wann kommt der erste friseur ins haus? :Popcorn:
Bvbfan96
06-03-2024, 15:32
Wird es nicht eig Zeit für die 1 Wochenaufgabe oder wann soll die kommen?
Holgermat
06-03-2024, 15:32
wann kommt der erste friseur ins haus? :Popcorn:
Die ist doch schon drin.
Denny Crane
06-03-2024, 15:33
Die ist doch schon drin.
:idee:
angie ruft circel herbei, der die haare schneidet :D
Denny Crane
06-03-2024, 15:34
Wird es nicht eig Zeit für die 1 Wochenaufgabe oder wann soll die kommen?
hab ich auch schon gedacht. aber so wie ich sat.1 kenne müssen die sich erst was ausdenken :rotfl:
Nicos auf der Schiene: Ich nominiere XY weil den nominiert sonst keiner.
Nicos auf der Schiene: Ich nominiere XY weil den nominiert sonst keiner.
dazu denkt er noch Mateo wäre der beliebteste :rotfl:
Alarm :anbet:
13 Minuten vor YT-Free-Stream Start
War ja klar, gerade, als ich Essen machen wollte. :zeter:
Miesmupfel
06-03-2024, 15:52
aja, Kevin und Frauke müssen also um Koffer und Beautycase spielen. Dann warten wir mal ab, wer gewinnt.
das schon ein wenig fies 3 tage ohne koffer und dann kriegt nur einer den koffer.. :nixweiss:
Die werden es uns doch nicht zeigen im Raum der Versuchung.
das schon ein wenig fies 3 tage ohne koffer und dann kriegt nur einer den koffer.. :nixweiss:
Hoffentlich gewinnt Frauke.
Die werden es uns doch nicht zeigen im Raum der Versuchung.
denke nicht das ist material für die TZF
Kevin, jetzt kannst Du mal ein Gentlemen sein, oder ...
Mein Tipp: Frauke gewinnt und bekommt ihren Koffer, Kevin als Verlierer ist nominiert....
und fühlt sich dann wohler und befreit sich vom Sexist
bbmasteralex
06-03-2024, 15:58
Finde ich auch heftig.
der Youtube-LS ist 5 Sekunden voraus
Cindarella-
06-03-2024, 16:03
Was hab ich verpasst? War am Telefon
Edit: Habs selbst nachgelesen
Labersack
06-03-2024, 16:03
Hah, ich habe kein Joyn+, aber kann jetzt auf Youtube reinschauen!
Und alle reden durcheinander...:suspekt:
der Youtube-LS ist 5 Sekunden voraus
Frechheit. Wofür bezahle ich eigentich?
;)
Donato Renato
06-03-2024, 16:06
Seht ihr auch, dass im horizontalen Bereich zuerst bei Maja und Mateo etwas laufen wird? :D:hammer:
Seht ihr auch, dass im horizontalen Bereich zuerst bei Maja und Mateo etwas laufen wird? :D:hammer:
Nein.
Cindarella-
06-03-2024, 16:08
Am ersten Abend hab ich mir das schon gedacht. Dann dachte ich sie kam zur Vernunft, heute glaube ich wieder daran.
sirius42
06-03-2024, 16:17
Ich sehe da 0,0 mehr als Freundschaft.
Basti1904
06-03-2024, 16:17
Grüßt euch. Bin der neue in der illustrierten Runde hier.
Wegen aktueller AU kann ich über das Tablet auch den Livestream bei Joyn+ laufen lassen. Als Zeitvertreib.
Wozu macht man einen Livestream wenn man dann so etwas wie jetzt mit Kevin und Frauke nicht sieht? Oder das Einkaufen? Oder wenn jemand ins Sprechzimmer gerufen wird. Lieber zeigt man das teilweise dumme gelaber.
Ob ich mir ein viertel Jahr Abo gönne um es weiter per Livestream zu verfolgen muss ich mir aber noch ordentlich überlegen.
Maja hat auf mich Anfangs einen eher zurück haltendende Art gemacht. Schüchtern. Und jetzt schmachtet sie sich an Mateo ran? Dabei macht sie eigentlich einen recht netten und sympathischen Eindruck.
Wegen aktueller AU kann ich über das Tablet auch den Livestream bei Joyn+ laufen lassen. Als Zeitvertreib.
Wozu macht man einen Livestream wenn man dann so etwas wie jetzt mit Kevin und Frauke nicht sieht? Oder das Einkaufen? Oder wenn jemand ins Sprechzimmer gerufen wird. Lieber zeigt man das teilweise dumme gelaber.
Ob ich mir ein viertel Jahr Abo gönne um es weiter per Livestream zu verfolgen muss ich mir aber noch ordentlich überlegen.
Maja hat auf mich Anfangs einen eher zurück haltendende Art gemacht. Schüchtern. Und jetzt schmachtet sie sich an Mateo ran? Dabei macht sie eigentlich einen recht netten und sympathischen Eindruck.
Herzlich Willkommen!
Sehr berechtigte Frage warum wir das jetzt nicht sehen dürfen.
Cindarella-
06-03-2024, 16:22
Jetzt weiß ich an wen Ciara mich erinnert.
Maxine erinnert mich an eine Mischung aus Diezella (newtopia) und Emmy Russ nur in hübscher.
Moritz erinnert mich an Vinny aus Jersey shore.
Und Ciara sieht aus wie Gnu die Youtuberin
engel306
06-03-2024, 16:22
Ich finde es auch unglaublich, dass wir zahlenden Zuschauer das Match nicht sehen können :motz:
Der Herr in Königsblau mit kurzen Hosen und Käppi - ist das Mateo oder Christian?
Cindarella-
06-03-2024, 16:25
Ich reg mich auch Regelmäßig darüber auf, bestimmte Dinge nicht zu sehen, wie jetzt das Match oder wie man sich entscheidet was uns gezeigt wird.
Manchmal hätte ich die Kamera gerne woanders.
Aber ich finde es immer so schön den Live Stream zu schauen und zu sehen wie sich das sozial Gefüge da entwickelt.
Außerdem wurde in der TZF oft Dinge ganz blöd geschnitten, so hat man einen besseren Eindruck wie etwas war.
Grüßt euch. Bin der neue in der illustrierten Runde hier. Willkommen. :)
Cindarella-
06-03-2024, 16:26
Ich finde Maja und Maxim beide toll,
Aber Maja nervt mit ihrem "ich schwöre" "is so" und Maxim nervt mit ihrem "alter"
Immer wenn ich Ciara höre, muß ich an Tim Tschirch (Hat eine zweite, tiefe Stimme) von BB11 denken....
Cindarella-
06-03-2024, 16:27
Immer wenn ich Ciara höre, muß ich an Tim Tschirch (Hat eine zweite, tiefe Stimme) von BB11 denken....
stimmt. Und manchmal wenn sie spricht denke ich ganz kurz Benedikt redet.
Jetzt weiß ich warum.
sirius42
06-03-2024, 16:27
Schreib das bitte auch Joyn über X oder mail, damit die auch mitbekommen wie sehr es die Leute nervt.
das dachte ich mir auch schon
Jetzt weiß ich an wen Ciara mich erinnert.
Maxine erinnert mich an eine Mischung aus Diezella (newtopia) und Emmy Russ nur in hübscher.
Moritz erinnert mich an Vinny aus Jersey shore.
Und Ciara sieht aus wie Gnu die Youtuberin
die macht auch youtube? ich kenn die nur von Twitch :nixweiss:
Der Herr in Königsblau mit kurzen Hosen und Käppi - ist das Mateo oder Christian?
Christian
damit der zuschauer gefälligst auch die TZF schaut und nicht nur den LS ;)