Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
hoffentlich erscheint jetzt nicht Kevins Onkel, der vor 10 Jahren gestorben ist und wegen dem er im Haus ist. :crap:
das war aber kurz. das würde ich auch schaffen
Miesmupfel
06-03-2024, 22:37
kann der Mateo bitte mal heißer werden, der labert und labert und labert...
Cindarella-
06-03-2024, 22:38
Von der schönen entspannten Stimmung im Schlafzimmer zu Mateo :fürcht:
das war aber kurz. das würde ich auch schaffen
ich nicht, bei der ASMR Stimmlage wäre es vorbei mit der Entspannung bei mir
Miesmupfel
06-03-2024, 22:44
Mateo schweigt :anbet:
Es ist immer noch voll komisch, dass die durch die Klotür ins Haus gehen und raus kommen :D
Miesmupfel
06-03-2024, 22:58
Mateo hat die anderen zum rauchen rausgepfiffen? War eine Minute schweigen schon zu viel verlangt?
Cindarella-
06-03-2024, 23:04
Die Statements beginnen.
Heute mal früher angefangen, gibt Hoffnung.
Wobei heute geht immer nur einer rein, gestern waren beide Sprechzimmer besetzt. Also doch nichts mit früher schlafen
Die machen sich über die Essensrationierung lustig. :D
"Hey, jetzt gibt es keinen Apfel mehr."
"Jeder nur ein Apfel pro Monat."
"Die Scheibe ist aber etwas dicker als die andere."
Woran mag das wohl liegen? So daneben liegen sie doch sonst nicht. :suspekt:
hää? Hab grad geschaut, die letzten 3 sind Mateo, Kevin und Jacqueline
Miesmupfel
06-03-2024, 23:18
Also manchmal, wenn die Ciara redet und nicht eingeblendet ist, oder ich gerade was anderes mache, frage ich mich: Wieso ist die Pooth plötzlich im Haus
Moritz lebt jetzt freestyle :D
fast alle sind heute gut gelaunt, kommen aus dem lachen gar nicht mehr raus.
nur kevin wirkt wie ein psycho, lacht nie mit und guckt die leute schräg an, oder
zerstört durch dumme aussagen die stimmung
oder deep talk im schlafzimmer, kevin kommt dazu. talk zu ende.
Kevin hat halt Druck und ist unzufrieden in einer Situation, in der ihn keine an die Wäsche lässt und er die Perspektive vor Augen hat, dass das drei Monate so weiter gehen könnte. :D
ja man sieht ihm an, dass er frustriert und ratlos ist. Frauke blüht heute auf und lacht viel mit anderen.
Vielleicht macht er sich jetzt an Maja ran, die hat ihn vorhin berührt...
jetzt krault Maja Christian den Kopf... Hm
Cindarella-
07-03-2024, 00:22
ja man sieht ihm an, dass er frustriert und ratlos ist. Frauke blüht heute auf und lacht viel mit anderen.
Vielleicht macht er sich jetzt an Maja ran, die hat ihn vorhin berührt...
Bei Maja ist Buddy Mateo schon dran und gerade grault sie Chris den Kopf
Basti1904
07-03-2024, 00:24
Kevin sieht für mich aus wie Booker T (ehemaliger WCW/WWF;WWE Wrestler). :rotfl: Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Basti1904
07-03-2024, 00:25
jetzt krault Maja Christian den Kopf... Hm
Nach der wahrscheinlich gescheiterten Fernbeziehung springt die doch auch auf alles drauf was bis drei nicht auf dem Baum ist.
Cindarella-
07-03-2024, 00:27
Kevin sieht für mich aus wie Booker T (ehemaliger WCW/WWF;WWE Wrestler). :rotfl: Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Stimmt :D
Nach der wahrscheinlich gescheiterten Fernbeziehung springt die doch auch auf alles drauf was bis drei nicht auf dem Baum ist.
Und für Chris ist Maxime wieder uninteressant da sie only fans macht.
Aber ich glaube nicht dass Maja krampfhaft versucht einen Kerl zu bekommen. Ich denke aber sie war geschockt als sie heute hörte wie alt Mateo eigentlich ist. Denn die beiden haben schon geflirtet
eigentlich schätze ich sie nicht so ein, aber nach 2 Tagen kann man die Leute noch nicht wirklich einschätzen
der Cowboygang von Chris ist so lächerlich :rotfl:
Basti1904
07-03-2024, 00:37
Aber ich glaube nicht dass Maja krampfhaft versucht einen Kerl zu bekommen. Ich denke aber sie war geschockt als sie heute hörte wie alt Mateo eigentlich ist. Denn die beiden haben schon geflirtet
Das Alter sind auch nur Zahlen. Ein Grund, aber kein Hindernis. Einer wie Mateo (oder Kevin; Christian ist ja auch so ein Kandidat wie er sich teilweise gibt) schleppt doch auch nur alles ab. Eine von vielen am Ende wenn es so wäre.
Maja ist Jung. Naiv und hat noch wenig Lebenserfahrung. Für jemanden wie Mateo ist die ne leichte Beute.
Ihr Auftreten beim Einzug fande ich gut. Zurückhaltend. Abwartend. Eher ein bisschen im Hintergrund.
BigTopia
07-03-2024, 00:39
Och der Kevin hat sich "verbrennt", selbst Schuld :D:hammer:
Passiert auch in jeder Staffel. Bewohner sollen nicht übers SPZ reden.
Erfinden Codewörter. Golf spielen. Yoga.
BigTopia
07-03-2024, 00:42
Passiert auch in jeder Staffel. Bewohner sollen nicht übers SPZ reden.
Erfinden Codewörter. Golf spielen. Yoga.
Stimmt. Es hört einfach nicht auf :D
Hauptsache, sie nennen sich nicht gegenseitig Tick, Trick und Track.
Hauptsache, sie nennen sich nicht gegenseitig Tick, Trick und Track.
:D
BigTopia
07-03-2024, 00:45
Kevin versucht es wohl echt jetzt jeden Tag bei einer anderen Frau: heute ist es Maja....
Yael setzt sich auf die Bettkante. 5 Bewohner drum herum. Komplett ignoriert worden.
Mateo: "Das Kasperletheater: Das kann man mal machen. Aber doch nicht 24 Stunden am Tag."
"Diese Lautstärke!"
Hat sich mit Taube, Benedikt und Moritz im Hauswirtschaftsraum zurückgezogen.
Mateo: "Ich bin abgef*ckt."
"Die rauben mir meine Energien."
"Bei vielen Geschichten. Da weiß ich, das ist total überzogen."
Cindarella-
07-03-2024, 01:18
Das sagt gerade der richtige mit Mateo dass Leute zu laut sind. Er hat mich heute am meisten genervt mit seinem gesabbel
BigTopia
07-03-2024, 01:19
Das sagt gerade der richtige mit Mateo dass Leute zu laut sind. Er hat mich heute am meisten genervt mit seinem gesabbel
Nicht nur dich, mich auch
Cindarella-
07-03-2024, 01:21
Der hat sich doch nur zurückgezogen um seine Weisheiten in Ruhe weiter zu verbreiten ohne von den anderen gestört zu werden.
Über wen lästern sie da gerade ab, ohne Namen zu nennen? Sandro?
Ich denke mal. Der spielt ja in der Tat über weite Strecken den Entertainer.
Cindarella-
07-03-2024, 01:23
Jeder meint vermutlich seine Anti Person. Aber alle denken sie meinen die gleiche Person.
Ich denke mal. Der spielt ja in der Tat über weite Strecken den Entertainer.
Wenn er gerade mal nicht durch Mateos allwissendes Organ übertönt wird. :D
Cindarella-
07-03-2024, 01:25
Mehr oder weniger sagt uns Mateo gerade, wenn die Menschen ihn nicht zuhören, sind im Grunde keine interessierten Menschen. AHA!
Cindarella-
07-03-2024, 01:27
Mateo will einfach jeden seine Story mit Oma und Mama erzählen.
Ich habe mich heute auch schon gefragt wie lange Sandro das so machen kann. Das zieht ja auch Energien.
Nächster Versuch von Yael.
Man merkt schon, es fällt ihr schwer. Aber wenn sie da einen Fuß in die Tür bekommen möchte, dann muss sie an irgendeines der lauten Mädels dran.
Benedikt mit Maja auf den Sofas im Wohnzimmer:
"Die im Bad haben da eben sehr viel reininterpretiert.
"Die haben dann gesagt, da erzählen manche nur etwas, damit sie etwas erzählen."
Maja: "Und wer war gemeint?"
Benedikt: "Keine Namen genannt."
"Keine Ahnung. Ich habe gar nicht richtig zugehört."
Benedikt sagt, wenn ihn jetzt alles schon so stresst: Er wird morgen mal mit ihm reden. [Mateo]
Cindarella-
07-03-2024, 01:48
Als Maja und Benedikt aus dem Schlafzimmer raus sind, wusste ich das Maja ihn ausfragen wird was im Bad war.
Marcus nun dabei: "Das Frühstück war generell sehr sehr wenig."
"Ich hatt einen Knast. Ich hatte richtig Magenschmerzen."
Moritz aus dem SPZ: "Wir dürfen nicht mehr Golfen sagen."
Benedikt: "Wir dürfen einfach gar nicht mehr darüber reden wer wie wann was."
Maxime: Jetzt zögern die das wieder raus. Wenn das so weitergeht halte ich das keine zwei Wochen aus.
Zu Yael: Die haben bestimmt gedacht, bei uns beiden ist dann Konkurrenzkampf weil wir uns so ähnlich sind. Und Ciara und Frauke sind sich auch ähnlich.
Mateo: Ich versuche Konflikten aus dem Weg zu gehen. Der interessiert mich gar nicht.
Früher war ich mehr auf Angriff.
Maxime: "Boah, ist das a... Ich bin morgen nicht mehr zu gebrauchen wenn ich wieder nur 2 Stunden schlafe. Ich habe heute schon kaum mit den Leuten geredet."
Hof
Benedikt, Maja
Bezugspersonen:
Maja: Benedikt, Mateo, Ciara, Taube
Benedikt: Maja, Moritz, Taube
Benedikt wüsste momentan nicht wen er nominieren sollte. Drei sind in der Auswahl. Gemischte Geschlechter
Maja: Ich habe zwei. Dann sind es nicht die selben.
Benedikt: Weiblich?
Maja: Ja. Das geht einfach über Connection
Maja: Ich würde Nicos jetzt auch nicht mehr nominieren.
Benedikt: Mit den Jungs haben wir auch schon gesprochen. Das werden wir soweit wie möglich vermeiden.
Maja: Das wird dann ja auch schwieriger weil die Auswahl kleiner wird.
Benedikt wollte nur zu BB, keine anderen reality(bums)formate
Gema: Der große Bruder sagt: Wir dürfen uns bettfertig machen, aber es sind noch ein paar Leute dran.
Cindarella-
07-03-2024, 03:07
Ich glaube Maja connected nicht so mit Yeal und Maxim. Oder eventuell Angelina oder Gema.
Ich frag mich wen Benedikt meint?
Er sagt beide Geschlechter, bei den Männern hat er nur Kevin und Sandro nicht genannt bei denen mit denen er eng ist.
Und bei den Frauen hat er nicht Yeal, Gema, Jacqueline, Angelina und Maxime genannt Mit letztere war er eigentlich eng am Anfang.
[QUOTE=Cindarella-;51987841]Ich glaube Maja connected nicht so mit Yeal und Maxim. Oder eventuell Angelina oder Gema.
Ich frag mich wen Benedikt meint?
Er sagt beide Geschlechter, bei den Männern hat er nur Kevin und Sandro nicht genannt bei denen mit denen er eng ist.
Und bei den Frauen hat er nicht Yeal, Gema, Jacqueline, Angelina und Maxime genannt Mit letztere war er eigentlich eng am Anfan
Maja ist ganz klar bei Yael und Maxime. Die sind wie Luft für sie. Benedikt: Vermutlich Kevin. Jacqueline könnte noch sein.
Aber das ist ein sehr guter Taktiker. Er wird so handeln wo er denkt, der Zuschauer sieht es auch so.
Ciara: Wenn ich den angucke: Der guckt mich immer an.
Gema: Wer?
Ciara: Der Chris.
Gema: Der mag Dich irgendwie.
Ciara: Nee, der mag mich nicht. Ich bin aber extra zu ihm hingegangen und habe mich bedankt, dass er mich nicht mehr komplett ignoriert.
Cindarella-
07-03-2024, 03:17
Du findest Benedikt ist ein Taktiker? Finde ich gar nicht.
Ich glaube bei Benedikt könnte es wirklich Jacqueline, Kevin und evtl Yael sein? Oder die Anfangsbegeisterung von Maxime hat nachgelassen.
Maja denke ich auch Yael und Maxime. Wobei ich nicht weiß wie viel sie mit Jacqueline zu tun hat.
Du findest Benedikt ist ein Taktiker? Finde ich gar nicht.
Ich glaube bei Benedikt könnte es wirklich Jacqueline, Kevin und evtl Yael sein? Oder die Anfangsbegeisterung von Maxime hat nachgelassen.
Maja denke ich auch Yael und Maxime. Wobei ich nicht weiß wie viel sie mit Jacqueline zu tun hat.
Benedikt: Glaube ich schon. Wird man glaube ich auch bald deutlicher erkennen.
Cindarella-
07-03-2024, 03:22
Ich hoffe BB lässt die morgen länger schlafen.
Ich finde deren Müdigkeit auch total anstrengend, will gar nicht wissen, wie die sich fühlen.
DerEntentrainer
07-03-2024, 03:27
Ich hoffe BB lässt die morgen länger schlafen.
Ich finde deren Müdigkeit auch total anstrengend, will gar nicht wissen, wie die sich fühlen.
Der Livestream auf YouTube läuft bis 9 Uhr, locker ist dann wieder um kurz nach 8 aufstehen damit die Leute ein wenig was zu sehen haben und vielleicht für den Joyn Livestream angefixxt werden. Aus dem selben Grund dürfte das nachts auch immer so lange dauern bis alle aus dem Sprechzimmer sind. Sonst würden die den Bewohnern die fertig sind ja schon erlauben zu schlafen
Yael: Warum ziehen die jetzt schon diese Karte mit 3 Stunden schlafen?
Ganz ehrlich, dann schlafe ich einfach. Was wollen sie mich noch mehr bestrafen?
Benedikt: Dann werden halt andere bestraft. Dann kommen die Zigaretten weg, die Matratzen...
Cindarella-
07-03-2024, 03:29
Der Livestream auf YouTube läuft bis 9 Uhr, locker ist dann wieder um kurz nach 8 aufstehen damit die Leute ein wenig was zu sehen haben und vielleicht für den Joyn Livestream angefixxt werden. Aus dem selben Grund dürfte das nachts auch immer so lange dauern bis alle aus dem Sprechzimmer sind. Sonst würden die den Bewohnern die fertig sind ja schon erlauben zu schlafen
Dann muss man diese Zeiten ändern wo der Stream auf Youtube läuft.
Die armen! Tun mir echt leid,
Maxime: 3. Tag und ich sehe aus wie Sch...!
Marcus: Das glaubt Dir ja auch keiner. Das ist Menschen schrotten. Ich bin schon Gaga im Kopf. Selbst die im Dschungelcamp schlafen mehr als wir uns das mit Feuerwache.
Ciara: Könnt Ihr Euch vorstellen hier im Haus mit jemanden was anzufangen?
Benedikt: Nee!
Frauke: Also ich finde jetzt hier keinen ...
Ciara: Der Plan ist es nicht. Sagen wir mal so.
Benedikt: Also ich küsse gerne aber das muss schon...
Ciara: Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt.
Cindarella-
07-03-2024, 03:49
Was schmiert sich Ciara da eigentlich jeden Tag 2x alles ins Gesicht? Das dauert ja stunden.
Die weiblichen Bewohner haben anscheinend kein dringendes Bedürfnis zu schlafen.
Toll wie Ciara ihren schlaf opfert um uns noch ein bisschen zu unterhalten. :wub:
DerEntentrainer
07-03-2024, 05:36
Dann muss man diese Zeiten ändern wo der Stream auf Youtube läuft.
Die armen! Tun mir echt leid,
Mittagsschlaf einführen :D
Holgermat
07-03-2024, 06:44
Für Kalb die Kurzzusammenfassung:
- Frauke nominiert Angela aus Revanche
- Die Alphas proben den Essensaufstand gegen Sandro
- Frauke kriegt im Match ihren Koffer zurück
- Sonst meditiert man sich in den nächsten Tag hinein
PK zu Benedikt: Der Junge weiß es, dass er irgendwann an die Alphas ran muss, aber Tag 3 ist ja wahrlich noch nicht der richtige Zeitpunkt und Maja, die ja ganz dicke mit Mateo ist, sollte er das auch nicht erzählen.
Elizabeth
07-03-2024, 07:33
Für Kalb die Kurzzusammenfassung:
- Frauke nominiert Angela aus Revanche
- Die Alphas proben den Essensaufstand gegen Sandro
- Frauke kriegt im Match ihren Koffer zurück
- Sonst meditiert man sich in den nächsten Tag hinein
PK zu Benedikt: Der Junge weiß es, dass er irgendwann an die Alphas ran muss, aber Tag 3 ist ja wahrlich noch nicht der richtige Zeitpunkt und Maja, die ja ganz dicke mit Mateo ist, sollte er das auch nicht erzählen.
:anbet:
Mein Internet und wlan geht gerade nicht, ganz schlechter Zeitprunkt :hammer: Kann daher nicht live schauen.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie lange ich mir das noch antue. Was soll das mit dem Schlafentzug? Die haben sie doch nicht alle. Ich möchte den Bewohnern beim Wohnen und Zusammenleben zuschauen und nicht, dass sie an ihre körperlichen und psychischen Grenzen stoßen. Sollte es nicht eine Wochenaufgabe geben? Ich habe davon noch nichts gesehen.
Denny Crane
07-03-2024, 08:01
moin zusammen :wink:
hab mir gestern noch das essens-drama gegeben und dann noch die abendunterhaltungen. also ehrlich ich weiß nicht, ob ich das noch im zweiten monat weiter aboniere. das ist so anstrengend dem dummen gelabbere der männer zuzuhören.
Ein weiterer Big Brother Tag beginnt. :wink:
Cindarella-
07-03-2024, 08:22
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie lange ich mir das noch antue. Was soll das mit dem Schlafentzug? Die haben sie doch nicht alle. Ich möchte den Bewohnern beim Wohnen und Zusammenleben zuschauen und nicht, dass sie an ihre körperlichen und psychischen Grenzen stoßen. Sollte es nicht eine Wochenaufgabe geben? Ich habe davon noch nichts gesehen.
:d:
Und sie ziehen es mit diesem Schlafentzug wirklich weiter durch.
Miesmupfel
07-03-2024, 08:28
Guten Morgen allerseits, ich finde sie nach dem ersten Murren durch das Wecken schon wieder überraschend am plappern. Ich wäre tot und sehr sehr motzig
Also halb 9 aufstehen finde ich vollkommen okay, nur sollten die halt nicht bis 3-4 Uhr wachgehalten werden. Das war früher schon immer ein Problem, aber nicht so krass wie jetzt. Haben die nur ein Sprechzimmer? Früher waren doch immer 2 parallel zu den Statements drin oder? Aber wenn man da direkt 17 Leute reinpackt, ist das auch ein hausgemachtes Problem und zeigt wie wenig anscheinend mitgedacht wurden seitens der Produktion.
Mir gefällt die gesamte Atmosphäre nicht so richtig. Back to basic schön und gut, aber alles wirkt recht lieblos dahingeklatscht. Die hätten da einfach bisschen mehr Platz schaffen müssen und auch nen halbwegs anständigen Gartenbereich bereitstellen sollen, anstatt diesen Knasthof. Da bekommt man doch auf Dauer als Zuschauer (und erst recht als Bewohner) Depristimmung.
Basti1904
07-03-2024, 08:32
Guten Morgen allerseits.
Da wird ja schon gut durch gehangen und es fehlt einigen an der nötigen Motivation.
KölscheJung1990
07-03-2024, 08:35
Ich frage mich echt, wie unfähig man in so einer Produktion sein muss, um zu glauben so wenig Schlaf wäre eine gute Idee.
Miesmupfel
07-03-2024, 08:36
Also halb 9 aufstehen finde ich vollkommen okay, nur sollten die halt nicht bis 3-4 Uhr wachgehalten werden. Das war früher schon immer ein Problem, aber nicht so krass wie jetzt. Haben die nur ein Sprechzimmer? Früher waren doch immer 2 parallel zu den Statements drin oder? Aber wenn man da direkt 17 Leute reinpackt, ist das auch ein hausgemachtes Problem und zeigt wie wenig anscheinend mitgedacht wurden seitens der Produktion.
Mir gefällt die gesamte Atmosphäre nicht so richtig. Back to basic schön und gut, aber alles wirkt recht lieblos dahingeklatscht. Die hätten da einfach bisschen mehr Platz schaffen müssen und auch nen halbwegs anständigen Gartenbereich bereitstellen sollen, anstatt diesen Knasthof. Da bekommt man doch auf Dauer als Zuschauer (und erst recht als Bewohner) Depristimmung.
es gibt zwei Sprechzimmer, es könnte also deutlich schneller gehen. Insgesamt finde ich es auch fade bisher. Nur Gespräche ermüden auf Dauer. Es muss also endlich auch eine Aufgabe her...
Cindarella-
07-03-2024, 08:41
Ich denke schon dass viele Dinge bewusst gemacht wurden um schnell Drama zu erzeugen.
Wie zum Beispiel so viele Menschen auf so engen Raum.
Das mit dem Schlafmangel weiß ich nicht wie Bewusst das ist.
VIele meinen dadurch dass es auf Youtube zu bescheuerten Zeiten den Live Stream gibt, möchten sie den Zuschauen auch was bieten. Aber dann muss man die Zeiten halt ändern.
Dadurch dass ich krankgeschrieben bin, geh ich quasi schlafen mit denen und wache auf mit denen und ich packe das nicht ohne mich nochmal hinzulegen,.
Einige wie Maxim oder Moritz haben besonders unter dem Schlafmangel gelitten, da sie auch noch schlecht schlafen oder noch weniger als diese 3-4 Stunden,
Und heute hat selbst Maja sich beschwert die gestern noch meinte sie findet es krass dass sich so viele beschweren, man wisse doch wo man hier ist.
Und von solch müden Bewohnern haben wir nichts!
sirius42
07-03-2024, 08:57
Bin wohl in der Minderheit, mir macht die Staffel bisher super viel Spaß.:d: Man lernt die Menschen immer besser kennen, die Gespräche werden zumindest teilweise gehaltvoller, die ersten Gruppen bilden sich, Beziehungen untereinander verändern sich, es wird gelästert, gezickt aber auch Spaß gemacht. Ich finds super.:D
Cindarella-
07-03-2024, 08:59
Bin wohl in der Minderheit, mir macht die Staffel bisher super viel Spaß.:d: Man lernt die Menschen immer besser kennen, die Gespräche werden zumindest teilweise gehaltvoller, die ersten Gruppen bilden sich, Beziehungen untereinander verändern sich, es wird gelästert, gezickt aber auch Spaß gemacht. Ich finds super.:D
Ich finde die Staffel super und die Leute (außer ein paar Ausnahmen) interessant.
Und genau aus dem Grund verstehe ich nicht, dass sie solche Aktionen machen wie Schlafmangel.
Auch ohne diesen Schlafmangel hätten wir genug unterhaltung.
Die Schlafenszeiten waren doch immer so, oder? :confused:
Ich finde die Staffel super und die Leute (außer ein paar Ausnahmen) interessant.
Also die Leute find ich so auf den ersten Blick auch gut gewählt, aber alles drumherum sagt mir gar nicht zu. Wie gesagt, für mich ist der Container komplett lieblos und es gibt zu wenig Platz. Selbst bei BB1 sah das alles wohnlicher aus und es gab einen schönen Garten.
Bis 3-4 Uhr? Nein. Da ging es mal bis 2 Uhr, und die die schon staten waren konnten schlafen gehen. Es wurde dann immer gewechselt wer zuletzt musste usw.
Miesmupfel
07-03-2024, 09:06
ich kann mich auch eher daran erinnern, dass das Licht so gegen 9 anging. Also 6 bis 7 Stunden Schlaf meist. Jetzt sind es ja gerade mal 4 Stunden.
KölscheJung1990
07-03-2024, 09:10
Nein. Unter der Woche aller höchstens 1 Uhr. Nur an den Liveshow Tagen war es bis tief in die Nacht. Oder wenn es mal ne Party gab.
Cindarella-
07-03-2024, 09:12
Also die Leute find ich so auf den ersten Blick auch gut gewählt, aber alles drumherum sagt mir gar nicht zu. Wie gesagt, für mich ist der Container komplett lieblos und es gibt zu wenig Platz. Selbst bei BB1 sah das alles wohnlicher aus und es gab einen schönen Garten.
Bis 3-4 Uhr? Nein. Da ging es mal bis 2 Uhr, und die die schon staten waren konnten schlafen gehen. Es wurde dann immer gewechselt wer zuletzt musste usw.
Genau die dürfen nicht schlafen bis alle fertig mit staten sind. Und früher durften die, die schon waren schlafen gehen.
Und wenn sie dann immer gewechselt haben wer wann zum staten muss, dann hat jeder gerne mal 7-8Stunden schlaf bekommen.
Und das gemeine irgendwann bekommen die einen Zettel mit Regelverstößen und da wird Schlafen außerhalb der Schlafenszeit dabei sein.
Und das geht nicht!
ich kann mich auch eher daran erinnern, dass das Licht so gegen 9 anging. Also 6 bis 7 Stunden Schlaf meist. Jetzt sind es ja gerade mal 4 Stunden.
4 Stunden war heute und das war der meiste Schlaf den die bisher bekommen habe. Die Tage davor waren es noch weniger.
Fast immer.
Cindarella-
07-03-2024, 09:23
Kevin spricht mal wieder über die unfaire Essensverteilung.
Teller waren unterschiedlich groß aber das essen wurde gestern ausgeteilt und jeder hat gleichviel bekommen.
Vielleicht sollte Kevin jemand stecken, dass auch auf unterschiedlich großen Teller gleich viel drauf sein kann.
Cindarella-
07-03-2024, 09:24
Fast immer.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es nach eine Live Show so wenig war. Und dass manche von sich aus länger wach geblieben ist.
Aber ansonsten konnten die immer schlafen gehen, wenn sie staten waren. Und wenn jemand als erstes war, hatte der schon ne menge schlaf.
Ich wollte schon im Archiv in den alten Tagebüchern nachlesen.
Doch dann ist mit was aufgefallen. :crap:
Denny Crane
07-03-2024, 09:36
schweine erkennen sich am gang :lol::lol::lol:
Cindarella-
07-03-2024, 09:36
Schon wieder Mateo und sein gelaber von realness. :rolleyes:
Cindarella-
07-03-2024, 09:38
Mateo redet immer von mehreren Menschen, wen meint er?
Bisher hat er sich auf Sandro eingeschossen, würde gerne wisse wen er noch meint.
:d:
Holgermat
07-03-2024, 09:48
2 Vermutungen zum weiteren Ablauf der Woche:
1. Ich vermute, dass Kevin heute das Angebot gemacht wird, dass er, um seinen Koffer zurückzubekommen, jemanden nominieren muss. Also wäre ich extrem besorgt an Yaels Stelle.
2. Bzgl. der Wochenaufgabe. Da sie sich ja beim Einzug relativ eng an das Skript des letzten britischen Einzugs gehalten vermute ich, dass sie das bzgl. der Wochenaufgabe auch ähnlich händeln werden wie im UK. Das heißt, dass die Wochenaufgabe so über ca. 2 Tage andauern wird. Entweder heute/morgen oder Freitag/Samstag.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es nach eine Live Show so wenig war. Und dass manche von sich aus länger wach geblieben ist.
Aber ansonsten konnten die immer schlafen gehen, wenn sie staten waren. Und wenn jemand als erstes war, hatte der schon ne menge schlaf.
Gerade zu Beginn einer Staffel war das schon teilweise auch sehr spät. Der Unterschied ist wie schon geschrieben wurde, dass teilweise nach dem Staten der Bewohner schlafen gehen durfte. Also hatten nicht alle Bewohner wenig Schlaf.
Und: Jetzt sind es 5 Bewohner mehr als früher, das zieht mindestens noch mal 1 Stunde.
Ich finde es abenteuerlich, dass sie jeden am Abend nochmal 30 Minuten oder mehr ausquetschen und außerdem müssten sie mit den Interviews einfach früher beginnen.
1. Ich vermute, dass Kevin heute das Angebot gemacht wird, dass er, um seinen Koffer zurückzubekommen, jemanden nominieren muss. Also wäre ich extrem besorgt an Yaels Stelle.
2. Bzgl. der Wochenaufgabe. Da sie sich ja beim Einzug relativ eng an das Skript des letzten britischen Einzugs gehalten vermute ich, dass sie das bzgl. der Wochenaufgabe auch ähnlich händeln werden wie im UK. Das heißt, dass die Wochenaufgabe so über ca. 2 Tage andauern wird. Entweder heute/morgen oder Freitag/Samstag.
An Yaels Stelle wäre ich ohnehin ziemlich besorgt. Sie muss jetzt mal in die Hufe kommen. Also nicht nur wegen so einer Nominierung sondern grundsätzlich für die Integration in der Gruppe.
Ah ok, danke.:)
Cindarella-
07-03-2024, 10:02
Ich frag mich immer wie andere andere Leute alles machen lassen können.
Angela zum Beispiel kocht und wäscht Wäsche. Ich hätte da schon längst gesagt, dass jemand anderes sich doch um die Wäsche kümmern soll.
Cindarella-
07-03-2024, 10:05
Gerade zu Beginn einer Staffel war das schon teilweise auch sehr spät. Der Unterschied ist wie schon geschrieben wurde, dass teilweise nach dem Staten der Bewohner schlafen gehen durfte. Also hatten nicht alle Bewohner wenig Schlaf.
Und: Jetzt sind es 5 Bewohner mehr als früher, das zieht mindestens noch mal 1 Stunde.
Ich finde es abenteuerlich, dass sie jeden am Abend nochmal 30 Minuten oder mehr ausquetschen und außerdem müssten sie mit den Interviews einfach früher beginnen.
An Yaels Stelle wäre ich ohnehin ziemlich besorgt. Sie muss jetzt mal in die Hufe kommen. Also nicht nur wegen so einer Nominierung sondern grundsätzlich für die Integration in der Gruppe.
Ja die müssen mit dem Staten sich ranhalten und halt die Leute schlafen lassen wenn sie fertig sind. Und wenn Ciara z.b gestern die letzte war, ist sie heute die erste. Und so bekommt jeder einmal die Woche zumindest ca 8 Stunden schlafen.