Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Holgermat
07-03-2024, 10:09
An Yaels Stelle wäre ich ohnehin ziemlich besorgt. Sie muss jetzt mal in die Hufe kommen. Also nicht nur wegen so einer Nominierung sondern grundsätzlich für die Integration in der Gruppe.
Schlussendlich resultiert sowas in weiteren Nominierungen.
Basti1904
07-03-2024, 10:10
Was eine Diskussion da schon wieder. Bei 17 Leuten wirst du nie alle unter ein Dach bekommen. Da muss (wurde scheinbar auch) halt ein Kompromiss gefunden werden.
Schlussendlich resultiert sowas in weiteren Nominierungen.
Zunächst vielleicht schon. Wird aber vielleicht nicht sofort zum Problem (Rauswurf).
Cindarella-
07-03-2024, 10:17
DIe müssen die Aufgaben einfach besser verteilen.
Aber so machen sich Angela, Nicos und Gema unentbehrbar wenn niemand weiß wo das Putzzeug ist, wie der Trockner geht usw...
Denny Crane
07-03-2024, 10:18
angie ist für die raubtierfütterung zuständig. hoffentlich stimmt sie sich mit circel ab :feile:
Cindarella-
07-03-2024, 10:20
angie ist für die raubtierfütterung zuständig. hoffentlich stimmt sie sich mit circel ab :feile:
Sie ist für alles zuständig und das nervt mich etwas.
Weil ich das Gefühl habe ihr ist es ganz lieb, dass sie alles macht und somit alle auf sie angewiesen sind.
Denny Crane
07-03-2024, 10:21
naja, sie gehört aber immer noch auch zu den am wenigstens nervenden bewohnern (wobei da die latte extrem tief hängt)
Marauder
07-03-2024, 10:22
Gerade zu Beginn einer Staffel war das schon teilweise auch sehr spät. Der Unterschied ist wie schon geschrieben wurde, dass teilweise nach dem Staten der Bewohner schlafen gehen durfte. Also hatten nicht alle Bewohner wenig Schlaf.
Und: Jetzt sind es 5 Bewohner mehr als früher, das zieht mindestens noch mal 1 Stunde.
Ich finde es abenteuerlich, dass sie jeden am Abend nochmal 30 Minuten oder mehr ausquetschen und außerdem müssten sie mit den Interviews einfach früher beginnen.
An Yaels Stelle wäre ich ohnehin ziemlich besorgt. Sie muss jetzt mal in die Hufe kommen. Also nicht nur wegen so einer Nominierung sondern grundsätzlich für die Integration in der Gruppe.
Was brauchen die auch so viele Statements, wenn die TZF eh nur so kurz ist?
Holgermat
07-03-2024, 10:23
Zunächst vielleicht schon. Wird aber vielleicht nicht sofort zum Problem (Rauswurf).
Bei nem Positivvoting sehe ich Yael aber schon in Gefahr. Bei nem Negativvoting eher nicht, ja.
:wink:
Wenn man jeden Morgen erstmal zwei Stunden rumdiskutiert, geht der Tag schneller rum. :idee:
Denny Crane
07-03-2024, 10:27
:Popcorn:
Bei nem Positivvoting sehe ich Yael aber schon in Gefahr. Bei nem Negativvoting eher nicht, ja.
Ja am Anfang ist Unsichtbarkeit erstmal gefährlich.
Genau. Unverständlich. Sie wollen natürlich auch erstmal immer Abfragen wie man zu einzelnen Bewohnern steht etc.
Könnte man aber auch tagsüber schon abfrühstücken und nur bei Bedarf und einem Vorfall Abends mitreinnehmen.
Cindarella-
07-03-2024, 10:28
Ich höre Mateo und Kevin jetzt schon den ganzen Tag sich über Maxime und Yael aufregen weil sie mit dem Thema Porridge nochmal angefangen haben.
Donato Renato
07-03-2024, 10:29
Wenn Yael Neander einen Herrn Tal heiraten würde? Wie würde sie denn heißen? :D:hammer:
Gerade am Anfang einer Staffel lassen die immer alle lange Staten, das gibt sich im Laufe der Staffel. Man braucht soviel Material für Wortschnipsel
und Reaktionen, um Storylines zu supporten.
Beispiel: Erste TZF, Sandro wird Haus-chef, Jaqueline wird aus dem SZ eingeblendet und sagt, "hätte sie jetzt nicht gebraucht". Wir haben aber nicht gehört, welche Frage ihr überhaupt gestellt wurde. Vielleicht wurde sie auch gefragt, ob sie gerne Elefanten im Haus gehabt hätte.
Je mehr Antworten die aufgezeichnet haben, desto flexibler die Storyline Gestaltung im Verlauf der Staffel.
Denny Crane
07-03-2024, 10:30
Wenn Yael Neander einen Herrn Tal heiraten würde? Wie würde sie denn heißen? :D:hammer:
also so blöd is yael nich dass sie mit chris tal zusammen geht :teufel:
Ich höre Mateo und Kevin jetzt schon den ganzen Tag sich über Maxime und Yael aufregen weil sie mit dem Thema Porridge nochmal angefangen haben.
Sollen sie machen. Die kriegen noch größere Probleme als das.
Cindarella-
07-03-2024, 10:32
Sollen sie machen. Die kriegen noch größere Probleme als das.
Kevin und Mateo oder Maxime und Yael?
Kevin und Mateo oder Maxime und Yael?
Die Männer. Die haben erstmal den Brocken Sandro im Weg. Ich glaube auch nicht, dass Kevins Standing im Haus so gut ist.
Mateo regt sich auf, dass heute noch darüber gesprochen wird was gestern war.
Marcus: "Die haben doch später auch nicht gefragt."
Mateo kommt aus armen Verhältnissen. [Kindheit]
"Und jetzt werde ich hingestellt als wäre ich der Pingel."
Kevin: "Und jetzt regt sie sich auf, sie würde angegriffen dafür, dass sie Essen zubereitet."
Das geht bei Mateo und Kevin in diesem Gespräch gegen Maxime und Yael.
Cindarella-
07-03-2024, 10:40
Marcus gefällt mir, er spricht mit Vernunft und gibt nicht aus Prinzip den anderen recht.
Wahrscheinlich wiegt Mateos täglicher Stuhlgang immer gleich viel. Was ein unnormaler Mensch :kater:
Logisch kommt so einer nicht mit Mitmenschen klar
Cindarella-
07-03-2024, 10:43
Die Männer. Die haben erstmal den Brocken Sandro im Weg. Ich glaube auch nicht, dass Kevins Standing im Haus so gut ist.
Mateo regt sich auf, dass heute noch darüber gesprochen wird was gestern war.
Marcus: "Die haben doch später auch nicht gefragt."
Mateo kommt aus armen Verhältnissen. [Kindheit]
"Und jetzt werde ich hingestellt als wäre ich der Pingel."
Kevin: "Und jetzt regt sie sich auf, sie würde angegriffen dafür, dass sie Essen zubereitet."
Das geht bei Mateo und Kevin in diesem Gespräch gegen Maxime und Yael.
Ich glaube auch, dass Sandro denen ein Dorn im Auge ist.
Aber sich gegen die beiden Mädels erst mal zu stellen ist einfacher als gegen das andere Alphatier.
Und Yael und Maxime verstehen sich auch mit Sandro, also erst mal die beiden weg und dann ihn.
Sobald Mateo Kritik bekommt muss er sich verteidigen und Dinge anders darstellen als sie es waren.
Er war gestern Egoistisch und wollte einfach kein kaltes Porridge esse. Ende!
Ich glaube auch, dass Sandro denen ein Dorn im Auge ist.
Aber sich gegen die beiden Mädels erst mal zu stellen ist einfacher als gegen das andere Alphatier.
Und Yael und Maxime verstehen sich auch mit Sandro, also erst mal die beiden weg und dann ihn.
Sobald Mateo Kritik bekommt muss er sich verteidigen und Dinge anders darstellen als sie es waren.
Er war gestern Egoistisch und wollte einfach kein kaltes Porridge esse. Ende!
Yael hat beschriebenes grundsätzliches Problem. Maxime erstmal nicht. Kann natürlich eines werden wenn heute wieder einer nomininiert, aber in wenigen Stunden wird vermutlich schon wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Teller auf die Waage stellen? Gab es das bei BB schon mal?
und wieder fasst Kevin die Leute an :kater: Dem würd ich auch als Mann als erstes sagen, bitte nicht anfassen
gestern hat der sich noch aufgeregt, dass Haferflocken gleichmässig verteilt wurden :dada:
Bitte den Honig aufteilen, das will ich sehen :D
Cindarella-
07-03-2024, 10:51
Wer ist denn jetzt der böse Honigklauer?
BVB4ever
07-03-2024, 10:51
Wo sind Derk und Peyman, wenn man sie mal braucht? :nixweiss: Die einzigen, die den Bumms da regeln könnten. :grinwech:
Moritz nominiert Sandro? Und warum erzählt er das jetzt rum? Seit wann ist es überhaupt erlaubt, darüber zu reden?
Cindarella-
07-03-2024, 10:52
Moritz hat reflektiert?
Moritz wurde bequatscht von seinem Buddy Mateo.
Moritz hat reflektiert?
Moritz wurde bequatscht von seinem Buddy Mateo.
Er hat sich reflektieren lassen sozusagen. :D
Cindarella-
07-03-2024, 10:54
Er hat sich reflektieren lassen sozusagen. :D
:D genau
KölscheJung1990
07-03-2024, 10:55
Es ist echt jede Staffel dasselbe und ich werde einfach nie verstehen, wie eine Gruppe so offensichtlichen Luftpumpen hinterher laufen können. Die sind ja nicht einmal intelligent manipulierend. Das sind einfach dumme, egoistische Prolls die nur an sich selbst denken. Aber trotzdem haben die immer solch eine Gefolgschaft.
Cindarella-
07-03-2024, 10:57
Es ist echt jede Staffel dasselbe und ich werde einfach nie verstehen, wie eine Gruppe so offensichtlichen Luftpumpen hinterher laufen können. Die sind ja nicht einmal intelligent manipulierend. Das sind einfach dumme, egoistische Prolls die nur an sich selbst denken. Aber trotzdem haben die immer solch eine Gefolgschaft.
:d:
Absolut.
Mateo hat seine jünger und Sandro hat seine.
Und die mögen sich jetzt alle gegenseitig nicht mehr so gerne und wollen sich nominieren.
Holgermat
07-03-2024, 10:57
Moritz nominiert Sandro? Und warum erzählt er das jetzt rum? Seit wann ist es überhaupt erlaubt, darüber zu reden?
Mal sehen, wie schnell das zu Sandro durchdringt und wie schnell Mateo dabei erwischt wird :Popcorn:
o°epic°o
07-03-2024, 10:59
apropos moritz
https://www.youtube.com/watch?v=Ywzk_I-bMtE
:zahn:
Wie lange bleibt Sandro eigentlich Scheff? Eine Woche? Die nächste wird dann vermutlich Angela, hm?
Lustig wäre allerdings auch eine Woche mit Kevin oder Mateo als CC. Das gäbe Chaos pur. :teufel:
Für Kalb die Kurzzusammenfassung:
.
Danke. :freu:
Denny Crane
07-03-2024, 11:08
Wie lange bleibt Sandro eigentlich Scheff? Eine Woche? Die nächste wird dann vermutlich Angela, hm?
Lustig wäre allerdings auch eine Woche mit Kevin oder Mateo als CC. Das gäbe Chaos pur. :teufel:
is jetzt schon chaos pur :floet:
Für die Dynamik sind zwei Gruppen nicht schlecht. Dann geht es ums Stimmen sammeln. Das sollte BB nicht durch Random-Nominierungen sabotieren.
Nicos: "Ich bin hier nicht zu Gast sondern ich bin hier Zuhause."
Zuhause bei Freunden. ;)
Denny Crane
07-03-2024, 11:10
Nicos: "Ich bin hier nicht zu Gast sondern ich bin hier Zuhause."
Zuhause bei Freunden. ;)
freund, feind, parteifreund :teufel:
Holgermat
07-03-2024, 11:11
Für die Dynamik sind zwei Gruppen nicht schlecht. Dann geht es ums Stimmen sammeln. Das sollte BB nicht durch Random-Nominierungen sabotieren.
Kannste - glaub ich - bis Montag natürlich schon mal knicken.
Breaking: +++ Yael geht duschen +++
Kannste - glaub ich - bis Montag natürlich schon mal knicken.
Bis Montag ok, aber nicht länger.
Ich finde es etwas schade, dass Sandro meint, er müsste sich permanent für alles mögliche rechtfertigen. Je unsicherer er auftritt, desto mehr Attacken wird es von denen geben, die ihn vom Sockel stoßen möchten.
Aber es ist auch nicht einfach. Gibt er sich zu autoritär, würde man ihn als Containerdiktator kritisieren. Ist schon ein undankbarer Job.
:freu:
Holgermat
07-03-2024, 11:16
Ich finde es etwas schade, dass Sandro meint, er müsste sich permanent für alles mögliche rechtfertigen. Je unsicherer er auftritt, desto mehr Attacken wird es von denen geben, die ihn vom Sockel stoßen möchten.
Aber es ist auch nicht einfach. Gibt er sich zu autoritär, würde man ihn als Containerdiktator kritisieren. Ist schon ein undankbarer Job.
Ja, Container-Chef in Woche 1 ist so die mieseste Position, die man spielstrategisch haben kann.
SnowWhiteX
07-03-2024, 11:17
Am Montag hätte ich noch gesagt, dass Jaqueline die Frau ist, die mich am meisten nerven wird. Aber nein, das ist eindeutig Frauke mit ihrer ewig nöligen Stimme. Als Mitbewohnerin könnte ich die nicht ertragen.
Kevin und Matteo sind sowieso zum abgewöhnen.
Ich frage mich echt, wie unfähig man in so einer Produktion sein muss, um zu glauben so wenig Schlaf wäre eine gute Idee.
:d:
Von der Produktion halte ich wenig. Wenn ich schon sehe, daß Nicos dauernd etwas reparieren muß. Daß ein Bereich gesperrt war, weil Handwerker da waren. An Tag 2 und 3 schon! Wie soll das drei Monate so weiter gehen?
Und dann gleich die Hauptdarsteller ausmergeln. :q:
Cindarella-
07-03-2024, 11:20
Bei Mateo und Kevin kommst du nur gut an wenn du den beiden immer recht gibst. Aber nicht nur mit einem "ja " sondern selbst dazu noch ein bisschen was dazu sagst.
Und vor allem keine Gegenworte geben und nicht zu autoritär sein.
Wir hatten ja nichts :heul:
Cindarella-
07-03-2024, 11:22
Kevin sagt " das was auf den Tisch kommt, wird gegessen" und Mateo gibt ihm recht.
Wer hat Gestern nochmal ein Theater wegen dem Porridge gemacht weil man das nicht essen kann wenn es vor einer Stunde gemacht wurde?
Pokerfreund
07-03-2024, 11:24
Am Montag hätte ich noch gesagt, dass Jaqueline die Frau ist, die mich am meisten nerven wird. Aber nein, das ist eindeutig Frauke mit ihrer ewig nöligen Stimme. Als Mitbewohnerin könnte ich die nicht ertragen.
Kevin und Matteo sind sowieso zum abgewöhnen.
*schmunzel*
Frauke machts einem echt nicht leicht, das Positive an ihr zu finden.
Nr 1 der Hitlist bleibt bei mir aber Mateo:
Eben beschwert er sich, er selbst äße ja fast nichts, die bösen anderen äßen alles weg, dazu sein Hang, Dumme zu manipulieren, seine verzerrte Selbstwahrnehmung...
an wen erinnert der Vogel mich nur????
Cindarella-
07-03-2024, 11:25
*schmunzel*
Frauke machts einem echt nicht leicht, das Positive an ihr zu finden.
Nr 1 der Hitlist bleibt bei mir aber Mateo:
Eben beschwert er sich, er selbst äße ja fast nichts, die bösen anderen äßen alles weg, dazu sein Hang, Dumme zu manipulieren, seine verzerrte Selbstwahrnehmung...
an wen erinnert der Vogel mich nur????
Das schlimmste dass ihn alle bestätigen. Es ist so nervig.
Und in der TZF ist er der liebe emotionale Bär. :fürcht::fürcht:
Kevin sagt " das was auf den Tisch kommt, wird gegessen" und Mateo gibt ihm recht.
Wer hat Gestern nochmal ein Theater wegen dem Porridge gemacht weil man das nicht essen kann wenn es vor einer Stunde gemacht wurde?
das gilt für die anderen, doch nicht für ihn :tsts:
Honig ist noch genug da.
Sandro schmiert gerade welchen Gema ums Maul.
Menschenversuche. Zweitverwertung für Statistiken und so bestimmt :zahn:
Cindarella-
07-03-2024, 11:28
das gilt für die anderen, doch nicht für ihn :tsts:
Aber er hat doch keine Ansprüche weil er so Erzogen wurde, nicht so schlimm wie diese Jugend heutzutage :rolleyes:
Dieser Mann :zeter:
Ist heute Tag der Komplimente?
Maxime: "Er packt so ordentlich!" [Mateo]
Maxime: "Du siehst so gut aus heute!" [Benedikt]
Traumtaenzer
07-03-2024, 11:30
Silvio nervt langsam mit seinem "Ich will Harmonie und versuchen es jedem Recht zu machen!" Das wird nicht funktionieren. Haben die anderen auch alle erkannt.
Holgermat
07-03-2024, 11:30
Maxime: "Er packt so ordentlich!" [Mateo]
Maxime: "Du siehst so gut aus heute!" [Benedikt]
Schiss, auf die Liste gesetzt zu werden?
"Diese Negativität immer!"
Front gegen Kevin. Angela, Maxime, Ciara, Sandro
Cindarella-
07-03-2024, 11:33
Sandro ist aber auch ein Fuchs.
Fragt Maxime ob er mit ihr ein weiteres Brötchen teilen möchte, sie fragt ob das okay ist und er ja klar haben ja 5 mehr.
Und wenn er später dafür an den Pranger gestellt wird, kann er es auf die kleine schieben.
wer spuckt in die Spüle? :kater:
Cindarella-
07-03-2024, 11:36
wer spuckt in die Spüle? :kater:
Kevin
Kevin
warum bin ich nicht erstaunt? :D
Kevin Bashing :wub:
Aber vom Feinsten.
Cindarella-
07-03-2024, 11:37
Kevin Bashing :wub:
Aber leider von der Truppe die eh nicht so gut ankommt. (Benedikt ausgenommen)
Kevin😎
Hallo an alle die mich noch kennen
Cindarella-
07-03-2024, 11:38
warum bin ich nicht erstaunt? :D
Ich verstehe nicht wie du das von Kevin denken kannst.
Er ist doch sonst so Rücksichtsvoll, eloquent und hat einen Wahnsinns Umgang mit den Damen und behandelt alle mit Respekt.
[....]
Maxime: "Du siehst so gut aus heute!" [Benedikt]Na, soll sie lügen?! Benedikt sieht doch einfach gut aus :wub:
Kevin��
Na, soll sie lügen?! Benedikt sieht doch einfach gut aus :wub:
Ach so. ;)
Ich wollte es nur mal anmerken, falls noch mehr kommt.
Kevin
Kevin
:wink: :)
Das wird interessant wie lange Moritz dann das mit Kevin aufrecht erhält.
Benedikt und Maxime spielen im anderen Team. Gema wahrscheinlich auch.
Lucylotta
07-03-2024, 11:42
Mateo erklärt Yael wie er ist :ja:
Kevin
Long time no see. :wink:
Mateo klärt das mit Yael.
"Du bist auch schwer antastbar."
"Und dann kommt wieder von Euch beiden dieses Sch...thema mit den Haferflocken."
Yael: "Ich wollte gar nicht gegen Euch schiessen. Wir wussten es nicht. ... Für mich hat es sich so böse angefühlt."
Mateo: "Wer mich kennt ..." [weiß, dass ich kein böser Mensch bin]
Tränen
"Mein Leben lang lebe ich mit Vorurteilen. Der Macho, der Pingel ..."
"Meine Meinung wird hier nicht gehört."
Holgermat
07-03-2024, 11:47
Die Frage ist ja auch, wie groß der Machtbereich von Mateo/Kevin ist, hab das Gefühl, außer Frauke, Moritz und tendenziell Christian ist da recht wenig.
Und wieder die Haferflocken Gate
Mateo kriegt kein Ende und jetzt heult er wieder
bbmasteralex
07-03-2024, 11:47
Mateo heult aber auch wirklich bei jedem Scheiß.
Die ersten Briefe von Serafinos Mutter trudeln langsam ins Haus ein.
Der heult jetzt aber nicht schon wieder, weil keine erkennt, was er eigentlich für ein guter Mensch ist, oder?
Cindarella-
07-03-2024, 11:50
Benedikt ist ein social Butterfly, der kann mit jedem. Und würde auch niemanden schlecht reden wenn jemand anderes sagt er/sie mag jemanden.
Meine Prophezeiung, Maxime und Moritz werden bald nicht mehr eng sein.
Grund ist dass Mateo nun Maxime auf den Kicker hat und er ganz schnell Moritz beeinflussen kann.
Leider, weil er eigentlich ein ganz süßer Typ ist und wenn er mit Gema und Benedikt spricht so anders ist.
Oh Mateo hat angst falsch dargestellt zu werden. :(
Mateo ab zu Uli, aber mal kurz wird nicht helfen
AmazingRacer
07-03-2024, 11:52
Heult Mateo wirklich? Hat schon jemand Tränen gesehen? :teufel:
Auf mich wirkt das bisschen einstudiert.
Naja, bei dem ein oder anderen Zuschauer wird es ankommen...
Mateo ab zu Uli, aber mal kurz wird nicht helfen
Ich habe jetzt schon Angst, dass die mal Post von zu Hause bekommen. Mateo wird das Sprechzimmer fluten. :fürcht:
Cindarella-
07-03-2024, 11:54
Mateo klärt das mit Yael.
"Du bist auch schwer antastbar."
"Und dann kommt wieder von Euch beiden dieses Sch...thema mit den Haferflocken."
Yael: "Ich wollte gar nicht gegen Euch schiessen. Wir wussten es nicht. ... Für mich hat es sich so böse angefühlt."
Mateo: "Wer mich kennt ..." [weiß, dass ich kein böser Mensch bin]
Tränen
"Mein Leben lang lebe ich mit Vorurteilen. Der Macho, der Pingel ..."
"Meine Meinung wird hier nicht gehört."
Ich wusste es, dass das Thema ist.
Aber einer lasse ich ihm, er spricht die selbst an.
Maxime hat ihn doch gestern schon darauf angesprochen. Er will nur nicht schlecht dastehen.
Die Frage ist ja auch, wie groß der Machtbereich von Mateo/Kevin ist, hab das Gefühl, außer Frauke, Moritz und tendenziell Christian ist da recht wenig.
Maja, Moritz, Jacqueline, Christian, Frauke, Nicos, Benedikt (auch wenn er mit jedem kann)
Die sind eher auf Mateo/Kevin Seite und gegen Sandro.
Ich habe jetzt schon Angst, dass die mal Post von zu Hause bekommen. Mateo wird das Sprechzimmer fluten. :fürcht:
Das könnte wirklich legendär werden.
Genau, der ist klein.
Nichtmal bei Frauke kann man da so sicher sein.
Angela kämpft auch mit den Tränchen:(
Angela hat aber auch jede Bild der Frau der letzten 30 Jahre gelesen. Ob sie wohl auch auf die Eigenurin-Therapie schwört?
Die Nerven liegen bei allen ziemlich blank. Jetzt schon.
Nach 3 Tagen von 100 ist schon krass
o°epic°o
07-03-2024, 12:01
wasser drauf, toaster :clap:
Nach 3 Tagen von 100 ist schon krass
Härteste Staffel aller Zeiten