Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Pokerfreund
07-03-2024, 12:02
Die Nerven liegen bei allen ziemlich blank. Jetzt schon.
Schlafmangel dürfte dabei aber auch ne große Rolle spielen...
und dass ich das denke, nervt mich!
Spannungen und Sensibilitäten, die durch Belastungen wie Gruppenaufgaben etc entstehen: Gerne!
Mittel wie im Gulag: nein, danke!
Drama :eek:
Da werden Erinnerungen wach. :rotfl:
https://www.youtube.com/watch?v=1Y4B3KJjtcA&t=4s
Benedikt ist ein social Butterfly, der kann mit jedem. Und würde auch niemanden schlecht reden wenn jemand anderes sagt er/sie mag jemanden.
Meine Prophezeiung, Maxime und Moritz werden bald nicht mehr eng sein.
Grund ist dass Mateo nun Maxime auf den Kicker hat und er ganz schnell Moritz beeinflussen kann.
Leider, weil er eigentlich ein ganz süßer Typ ist und wenn er mit Gema und Benedikt spricht so anders ist.
Oh Mateo hat angst falsch dargestellt zu werden. :(
Damit es spannend bleibt in der Diskussion: ;)
Das glaube ich nicht.
Moritz wird mit Kevin eher wieder ein Problem bekommen.
Der hat jetzt noch gar nicht mitbekommen woher der Wind weht.
Und Mateo wird auch nicht Maxime als Problem Nr. 1 auf dem Zettel haben.
Ich habe ja vorhin schon geschrieben, dass Kevin und Mateo größere Probleme bekommen, die sie dann abarbeiten müssen.
Das ist eine kurzfristige Momentaufnahme, die meines Erachtens für die Beziehungen im Haus eine untergeordnete Rolle spielt.
[Haferflockengate]
Man hat Staffeln gesehen, da hat sich 3 Mal am Tag alles gedreht.
Ich hoffe ja das ab nächster Woche endlich die Wochenaufgaben starten und die ihr Buget für das Essen erspielen müssen,dann geht's richtig ab wenn nicht 100% erspielt wird
Cindarella-
07-03-2024, 12:06
Angela kämpft auch mit den Tränchen:(
Und der kleine nebendran "nein, nein, komm hör auf" völlig überfordert mit den Tränen einer Frau die seine Mutter sein könnte.
Es wird eher so werden, dass sie sich zusätzliches Budget erarbeiten können. Die 2€/Nase und Tag werden fix sein. Zumindest denke ich das.
Härteste Staffel aller Zeiten
ja, für uns zuschauer:rotfl:
Cindarella-
07-03-2024, 12:10
Damit es spannend bleibt in der Diskussion: ;)
Das glaube ich nicht.
Moritz wird mit Kevin eher wieder ein Problem bekommen.
Der hat jetzt noch gar nicht mitbekommen woher der Wind weht.
Und Mateo wird auch nicht Maxime als Problem Nr. 1 auf dem Zettel haben.
Ich habe ja vorhin schon geschrieben, dass Kevin und Mateo größere Probleme bekommen, die sie dann abarbeiten müssen.
Das ist eine kurzfristige Momentaufnahme, die meines Erachtens für die Beziehungen im Haus eine untergeordnete Rolle spielt.
[Haferflockengate]
Man hat Staffeln gesehen, da hat sich 3 Mal am Tag alles gedreht.
Ich bin gespannt.
Wie ich vorhin sagte, Grundsätzlich hat Mateo ein viel größeres Problem mit Sandro aber es ist für ihn leichter erst mal Maxime anzugehen.
Und heute hat er ein Grund. Als er sich mit Yael ausgesprochen hat, war Maxime auf einmal die schlimmste.
Und Moritz ist leider sehr beeinflussbar.
Ich glaube auch, dass er ein größeres Problem mit Kevin hat aber sein Alphamännchen Mateo und wie er ihn findet, ist ihm wichtiger.
Aber ich wünsche mir natürlich dass Kevin und Mateo schnell auf die Schnauze fliegen.
Cindarella-
07-03-2024, 12:11
Das Theater um Mateos Alter :rolleyes:
jetzt hetzt der kleine Bub gegen Sandro.
Cindarella-
07-03-2024, 12:12
Und schon geht das Sandro bashing in dieser Gruppe los. Ich wusste es, nominieren werden die ihn aber nicht. Außer eventuell Moritz.
Cindarella-
07-03-2024, 12:14
jetzt hetzt der kleine Bub gegen Sandro.
Hat schon heute morgen angefangen.
Da leistet Mateo echt gute Arbeit, denn mit Kevin ist Moritz nun eng.
Mir gefällt Markus immer mehr, der sagt gute Dinge. :d:
Was muss Moritz denn ansprechen? Habs nicht mitbekommen
Ich bin gespannt.
Wie ich vorhin sagte, Grundsätzlich hat Mateo ein viel größeres Problem mit Sandro aber es ist für ihn leichter erst mal Maxime anzugehen.
Und heute hat er ein Grund. Als er sich mit Yael ausgesprochen hat, war Maxime auf einmal die schlimmste.
Und Moritz ist leider sehr beeinflussbar.
Ich glaube auch, dass er ein größeres Problem mit Kevin hat aber sein Alphamännchen Mateo und wie er ihn findet, ist ihm wichtiger.
Aber ich wünsche mir natürlich dass Kevin und Mateo schnell auf die Schnauze fliegen.
Weiter zu Moritz.
Er braucht mit Sicherheit den väterlichen Rat (Mateo) und den mütterlichen (Gema), aber das ist kein Marco (PBB), der sich völlig unsicher an solche Leute klammert. Der wird in der Spaß-Gruppe bleiben.
Nächste Woche wird Mateo der Chef im Haus ich seh schon die App Abstimmung von BB und dann wollen wir mal sehen
Miesmupfel
07-03-2024, 12:17
ich auch nicht, ich höre immer nur: Sprich es an, sonst sprech ich es an. Aber was denn nun, kotzt doch keine Brocken da drin :zeter:
Nächste Woche wird Mateo der Chef im Haus ich seh schon die App Abstimmung von BB und dann wollen wir mal sehen
das hoffe ich :D
@Dookey: Moritz hat Sandro vorgeschlagen, Sandro soll im SPZ fragen, ob die BW eine Aufgabe oder ähnliches bekommen können, damit sie früher schlafen dürfen. Sandro will das nicht fragen, weil er eh schon ständig was fragt
Pokerfreund
07-03-2024, 12:17
ja, für uns zuschauer:rotfl:
Seid mir nicht bös, aber:
Exakt dieser Dialog hier im IOFF ist genau so sicher, wie "Weißwasischmein?" bei den Bewohnern!
:rotfl:
Cindarella-
07-03-2024, 12:18
Sandro wurde gebeten als Chef zu fragen ob die Gruppe etwas machen kann, damit sie früher schlafen gehen dürfen.
Weiter zu Moritz.
Er braucht mit Sicherheit den väterlichen Rat (Mateo) und den mütterlichen (Gema), aber das ist kein Marco (PBB), der sich völlig unsicher an solche Leute klammert. Der wird in der Spaß-Gruppe bleiben.
Er ist auf jeden Fall deutlicher im vertreten seiner Meinung aber er ist dennoch ein Fähnchen im Wind.
Lucylotta
07-03-2024, 12:18
.
@Dookey: Moritz hat Sandro vorgeschlagen, Sandro soll im SPZ fragen, ob die BW eine Aufgabe oder ähnliches bekommen können, damit sie früher schlafen dürfen. Sandro will das nicht fragen, weil er eh schon ständig was fragt
danke dir :d:
Dann kann ich Moritz verstehen, wenn Sandro doch eh so oft da reinläuft, kann er die Frage auch irgendwann nebenbei stellen
Cindarella-
07-03-2024, 12:19
Ich hoffe so sehr dass dieser Mann die Abstimmung nicht gewinnt. BITTE!
Kein Kevin und kein Mateo
Lucylotta
07-03-2024, 12:20
dein profilbild irritiert mich total :rotfl::rotfl::rotfl:
Miesmupfel
07-03-2024, 12:20
das hoffe ich :D
kann Moritz doch selber machen so oft wie BB sie rein ruft. Und BB ist doch nicht blöd und hört ja jetzt das Theater...
Gemein wäre dann ja eine 24 Stunden Aufgabe und mindestens 2 müssen immer wach bleiben...
Ich hoffe so sehr dass dieser Mann die Abstimmung nicht gewinnt. BITTE!
Kein Kevin und kein Mateo
:d:
kann Moritz doch selber machen so oft wie BB sie rein ruft. Und BB ist doch nicht blöd und hört ja jetzt das Theater...
so sehe ich das auch.
des weiteren, wer schon mal BB geguckt hat, weiß dass die auf so was nicht eingehen, es sei denn die bieten es selbst an
Cindarella-
07-03-2024, 12:22
Der bekommt noch einen größeren Höhenflug.
Der bekommt noch einen größeren Höhenflug.
je höher sie fliegen, desto schneller stürzen sie ab :D
Cindarella-
07-03-2024, 12:23
je höher sie fliegen, desto schneller stürzen sie ab :D
Das stimmt. Bringt uns aber nichts, wenn die Zuschauer den toll finden.
Es wird eher so werden, dass sie sich zusätzliches Budget erarbeiten können. Die 2€/Nase und Tag werden fix sein. Zumindest denke ich das.
Gestern hatte ich gelesen, daß die die € 2 auch für Waschmittel ausgeben müssen. Das ist ja Wahnsinn, wie wenig die dann zur Verfügung haben. Die waschen ja ständig wie es sich liest.
Was hab ich gesagt? Was habe ich gerade gesagt? Was habe ich gestern gesagt? Dieser ewige Bestätigungsscheiss den die Clowns brauchen :rolleyes:
ach, später essen wollen, aber das beste Brötchen reservieren wollen :rotfl: Was ein Egoist
Kevin macht wieder den Papagei.
Und beim Hausmeister blicke ich noch gar nicht durch
Cindarella-
07-03-2024, 12:29
Vielleicht ganz gut, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich das Gequatsche von Mateo und Kevin nicht mehr hören muss.
bbmasteralex
07-03-2024, 12:30
Die Essensdiskussion nimmt kein Ende. :teufel:
Miesmupfel
07-03-2024, 12:30
Kevin isst alles, Kevin mag alles, zur Not frisst der Teufel Fliegen... So lange Kevin der Erste ist und das meiste bekommt, hat er schon recht damit. Ich warte nur darauf, dass er und Mateo sich in die Wolle bekommen. Wenn Sandro weg ist, dann fangen die beiden Gockel an sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Mateo werden wir wohl sehr lange im Haus sehen, da wird BB schon für sorgen durch Nomischutz, nur Frauennomi, etc ich denke da gerade mit grauen an BB der Container Exclusiv mit Sergej
Vielleicht ganz gut, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich das Gequatsche von Mateo und Kevin nicht mehr hören muss.
Ich würde nach fünf Minuten mit denen irre werden. https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/crazy/123.gif
wo Sandro ist, ist eigentlich immer gute Stimmung, was man bei den beiden anderen beiden nicht sagen kann, da ist zu 90% Geläster.
wo Sandro ist, ist eigentlich immer gute Stimmung, was man bei den beiden anderen beiden nicht sagen kann, da ist zu 90% Geläster.
Ja. Team Gelächter gegen Team Geläster könnte man sagen. :D
Miesmupfel
07-03-2024, 12:34
was ist denn mit Maja passiert? :rotfl:
Er ist aber auch soooo lustig. ;)
So kann man es als Yael natürich auch machen.
was ist denn mit Maja passiert? :rotfl:
Sie ist wohl 24Tim-Fan. :nixweiss:
o°epic°o
07-03-2024, 12:37
sandro ist so unecht lustig. müsste ich rausgehn :D
Miesmupfel
07-03-2024, 12:37
Sie ist wohl 24Tim-Fan. :nixweiss:
Danke
sandro ist so unecht lustig. müsste ich rausgehn :D
Das ist ja das was die anderen mit Show meinen.
Und die Damen haben schon geschnallt, dass er auf alles anspringt was Brüste hat.
Cindarella-
07-03-2024, 12:38
Mateo werden wir wohl sehr lange im Haus sehen, da wird BB schon für sorgen durch Nomischutz, nur Frauennomi, etc ich denke da gerade mit grauen an BB der Container Exclusiv mit Sergej
Sag doch sowas nicht :heul:
Also wenn sowohl Kevin als auch Mateo in einem Monat noch da drin sind, dann hab ich BB vermutlich wieder aufgegeben.
KölscheJung1990
07-03-2024, 12:45
Das Problem wird sein, dass die nie genug Stimmen bekommen werden, weil der Rest sich nicht traut oder es einfach nicht genug sind.
So BB11 Steve mäßig
Cindarella-
07-03-2024, 12:46
Das Problem wird sein, dass die nie genug Stimmen bekommen werden, weil der Rest sich nicht traut oder es einfach nicht genug sind.
So BB11 Steve mäßig
Denke ich auch
Groupie-Gruppe erhöht sich auf 4. ;)
keine Frauen mehr für die Frauenhelden übrig :D
So BB11 Steve mäßig
Sie könnten ja evtl. auch durch ein verlorenes Match auf die Liste kommen.
Cowboy macht Kontrollgang
o°epic°o
07-03-2024, 12:57
Das ist ja das was die anderen mit Show meinen.
Und die Damen haben schon geschnallt, dass er auf alles anspringt was Brüste hat.
yael hat ihn auch schön unbemerkt hochgenommen von wg küken und flauschig. die blickt den schon ganz gut.
Miesmupfel
07-03-2024, 13:01
Unwort des Tages "Brötchen" ich kann es nicht mehr hören.
Gruppe 2 will um 13 Uhr Frühstücken.
Mateo ist Gruppe 3 und frühstückt noch später :dada:
Alle frühstücken gemeinsam, dann gibts keine Diskussionen
Kevin steht schon n den ganzen Vormittag in der Küche und bewacht die Brötchenschüssel, oder? :D
Mateo und Kevin wollen immer noch nicht ihre Brötchen gebacken haben,die schmeißen nachher für 2 Brötchen nochmal den Backofen an,die sollten von ihren Buget noch Stromkosten bezahlen
Miesmupfel
07-03-2024, 13:04
Gruppe 2 will um 13 Uhr Frühstücken.
Mateo ist Gruppe 3 und frühstückt noch später :dada:
Alle frühstücken gemeinsam, dann gibts keine Diskussionen
aber nur ein frisch aufgebackenes Brötchen...
Cindarella-
07-03-2024, 13:05
Komisch, dass ein Brötchen zu viel ist.
Sandro hat vorhin Maxime bequatscht dass jeder 1 1/2 Brötchen isst. Das haben dann beide gemacht und plötzlich sind zu viele da?
Ah okay es löst sich auf.... es wurden zu viele gemacht.
Miesmupfel
07-03-2024, 13:06
Komisch, dass ein Brötchen zu viel ist.
Sandro hat vorhin Maxime bequatscht dass jeder 1 1/2 Brötchen isst. Das haben dann beide gemacht und plötzlich sind zu viele da?
Ah okay es löst sich auf.... es wurden zu viele gemacht.
das wird sich einspielen.. Spätestens dann wenn es eh nur noch Haferflocken gibt :rotfl:
o°epic°o
07-03-2024, 13:06
https://media0.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExc2RiMXRrbzl5eDAxa3M4aTBmaW82aXJjNnRuZnVnMmEycn ZwN3AxZiZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/0soH0y7bUitNNkvdXh/giphy.gif
:bitte:
Mateo und Kevin wollen immer noch nicht ihre Brötchen gebacken haben,die schmeißen nachher für 2 Brötchen nochmal den Backofen an,die sollten von ihren Buget noch Stromkosten bezahlen
das wärs doch. am ende jeder woche kommt die nebenkostenabrechnung, die vom budget bezahlt werden muss :rotfl:
Miesmupfel
07-03-2024, 13:08
Mateo will dann sicher seinen Haferflockenkeks frisch gebacken, er hat schließlich das Recht über seine 30 Gramm Haferflocken zu bestimmen.
Kohl wäre auch cool, 16 Personen in einem Schlafraum :rotfl:
Miesmupfel
07-03-2024, 13:10
Bene, halte dich von Mateo fern, du machst dich angreifbar
Denny Crane
07-03-2024, 13:10
boah die gespräche :fürcht::rotfl:
Denny Crane
07-03-2024, 13:12
:brüll: benedikt keine fremdwörter bei mateo verwenden :teufel::rotfl:
Cindarella-
07-03-2024, 13:13
Heute wird es richtig krachen.
Maxime hat heute etwas nicht sehr schlaues gemacht und sich dadurch sehr angreifbar für die Alphamännchen.
Sie hat heute morgen VOR DER GANZEN GRUPPE (das ist MAteo wichtig zu erwähnen) gesagt es war Egoistisch sich gestern extra Porridge zu machen.
Sie war aber heute diejenige die ein halbes Brötchen zu viel genommen hat. Zwar hat sie Sandro da reingequatscht dennoch ist das Futter für die Männer.
Pokerfreund
07-03-2024, 13:13
Kevin: "Wusstest du, dass jeder anderthalb Brötchen isst?"
https://media.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExNmNnanB3OTZvYjVyeDNhb21qOGs1bTZlNjdmZXp2NnBvdn NhMXgxdSZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/udv8jAcfnPaIU/giphy.gif
Cindarella-
07-03-2024, 13:14
Ich war mal eben auf TikTok, denn da ticken die Uhren ganz anders, aber BB ist da gar kein Thema.
Oder bin ich zu blöd richtig danach zu suchen?
Denny Crane
07-03-2024, 13:15
wenn jemand zum partner sagte "ich liebe dich" ist das heuchelei? :suspekt:
Holgermat
07-03-2024, 13:15
Ich war mal eben auf TikTok, denn da ticken die Uhren ganz anders, aber BB ist da gar kein Thema.
Oder bin ich zu blöd richtig danach zu suchen?
Offizieller Hashtag ist #bigbrotherde
Cindarella-
07-03-2024, 13:17
Offizieller Hashtag ist #bigbrotherde
Danke, findet man aber nicht viel gell?
Denny Crane
07-03-2024, 13:18
:brüll: mateo du wirst ned lange drin bleiben :sumo: :teufel:
Cindarella-
07-03-2024, 13:20
Mateo: " ich bin ja ein herzlicher Mensch"
" ich bin ja empathisch"
" ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker"
" ich erkenne die Menschen"
" sie zeigen ihr wahres Gesicht"
" wahre Charaktere kommen immer raus"
"isch habs dir doch gesagt"
Big Brother Bingo kann man dieses Jahr auch nur mit ihm spielen
Pokerfreund
07-03-2024, 13:21
:brüll: mateo du wirst ned lange drin bleiben :sumo: :teufel:
Ich fürchte, doch.
Völlig aus dem Zusammenhang rausfallende Frage, weil eben Thema mit meiner Frau am Mittagstisch:
Weiß jemand, ob es immer noch den Teleprompter gibt? Hier sind doch recht viele, die sich in Produktionen recht gut auskennen.
" ich bin ja empathisch"
Ein Gott! :anbet:
:anbet: gehrausnun :anbet:
Heute wird es richtig krachen.
Ich hoffe, die warten damit noch, ich muss mal für 'ne Stunde weg. :D
Miesmupfel
07-03-2024, 13:23
Er sollte als Papa Mateo (angelehnt an Mutter Theresa) durch die Welt pilgern... :wub: am besten heute noch :teufel:
Denny Crane
07-03-2024, 13:24
Ich fürchte, doch.
Völlig aus dem Zusammenhang rausfallende Frage, weil eben Thema mit meiner Frau am Mittagstisch:
Weiß jemand, ob es immer noch den Teleprompter gibt? Hier sind doch recht viele, die sich in Produktionen recht gut auskennen.
du meinst mateo liest das drehbuch vom telepromter ab? :eek::rotfl:
Miesmupfel
07-03-2024, 13:25
Die Akkus sind aber auch aus einer uralten Staffel, oder?
Cindarella-
07-03-2024, 13:26
Ich hoffe, die warten damit noch, ich muss mal für 'ne Stunde weg. :D
Ja Mateo muss erst mal den sensiblen geben.
Der hat einen getakteten Tagesplan.
1. Ich bin so sensibel
2. ich mache Stunk um besser dazustehen
3. ich bin sensibel
4. ach mal ein bisschen Stunk damit Sandro und Co schlecht dastehen
5. nicht vergessen ich bin echt sensibel. Meine Oma, Mutter, Ex und ich lese viel und heule echt viel.
6. aber Leute das mit dem Porridge ist echt nicht meine Schuld.
7. nein mein Alter sag ich nicht, nein rate. Ja man ich bin echt 46J.
8. heulen wäre mal wieder was
9. ... ist echt unmöglich, ich wusste dass die Person so ist, das wahre Gesicht zeigt sich.
10. ich bin so sensibel das Schlafzimmer ist zu laut, ich stell mich ganz sensibel in den Waschmaschinenraum und warte das alle kommen und fange an zu sagen "ich wollte nicht drüber reden aber..."
11. ich mag so kleine Gespräche in der großen Gruppe will sich jeder nur darstellen.
Denny Crane
07-03-2024, 13:27
Die Akkus sind aber auch aus einer uralten Staffel, oder?
klar, die lädt ulli noch mit körperwärme auf :rotfl:
" ich bin ja empathisch"
Boh, der Typ ist sowas von:Pflaster:
:wink: tag zusammen..
den Goldenen Youtube Play button gibts ab 1.000.000 followern aber follower kann man sich auch kaufen ;)
Denny Crane
07-03-2024, 13:31
benedikt hat gemerkt dass sich die gespräche im kreis drehen :o
Denny Crane
07-03-2024, 13:32
:wink: tag zusammen..
den Goldenen Youtube Play button gibts ab 1.000.000 followern aber follower kann man sich auch kaufen ;)
bist du schlau :o:D
Mateo ist auf unterwegs als Ein-Mann-Drückerkolonne zwecks Sympathie sammeln ... Hat bei Benedikt Sturm geklingelt :rolleyes:
Denny Crane
07-03-2024, 13:37
brötchen-gate :Popcorn:
an Kevin ist aber auch gar nichts sympathisch
Miesmupfel
07-03-2024, 13:37
Hach wäre es schön, wenn BB die Ansage machen würde, dass der Backofen nur noch 15 Minuten am Tag benutzt werden darf. Von 9 Uhr bis 9:15 Uhr :wub:
Cindarella-
07-03-2024, 13:38
Ach Brötchen Gespräch hat auch Vorsteile für die beiden, wird also kein Fass aufgemacht.
Edit: Doch wird es. Ich hatte Hoffnung in Kevin und Mateo.
Holgermat
07-03-2024, 13:38
Oder noch besser: Ihn komplett sperren. Regelverstöße ließen sich ja finden :hehe:
Miesmupfel
07-03-2024, 13:39
Oder noch besser: Ihn komplett sperren. Regelverstöße ließen sich ja finden :hehe:
:teufel: ja lätschige Aufbackbrötchen haben auch was
man muss echt bedenken: die beiden, die beim ersten Stuhlspiel schon egoistisch und unfair gespielt haben, beschweren sich über den Egoismus der anderen
Denny Crane
07-03-2024, 13:40
yael muss ankommen :D
BigTopia
07-03-2024, 13:42
:brüll: Lass das Singen sein, Kevin! :mauer:
man muss echt bedenken: die beiden, die beim ersten Stuhlspiel schon egoistisch und unfair gespielt haben, beschweren sich über den Egoismus der anderen
Muss doch erwähnt werden...für den Zuschauer.....die sehen das ja nicht.:D und sind alle doof.
Cindarella-
07-03-2024, 13:43
Maxime nimmt sich schon das zweite Obst für heute. :fürcht:
Warum ist die Cam aber auch ständig bei Mateo und Kevin?
Pokerfreund
07-03-2024, 13:43
Hach wäre es schön, wenn BB die Ansage machen würde, dass der Backofen nur noch 15 Minuten am Tag benutzt werden darf. Von 9 Uhr bis 9:15 Uhr :wub:
Die festen Essenszeiten kommen bestimmt noch!