Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
engel306
07-03-2024, 13:43
Der arme Kevin hat nun auch keinen Kaffee bekommen und wurde auch nicht gefragt :rotfl:
bist du schlau :o:D
:nein: ich kann nur googeln :D
Denny Crane
07-03-2024, 13:44
bb ist kein ponyhof :sumo:
Er sollte als Papa Mateo (angelehnt an Mutter Theresa) durch die Welt pilgern... :wub: am besten heute noch :teufel::wub:
Ja Mateo muss erst mal den sensiblen geben.
Der hat einen getakteten Tagesplan.
1. Ich bin so sensibel
2. ich mache Stunk um besser dazustehen
3. ich bin sensibel
4. ach mal ein bisschen Stunk damit Sandro und Co schlecht dastehen
5. nicht vergessen ich bin echt sensibel. Meine Oma, Mutter, Ex und ich lese viel und heule echt viel.
6. aber Leute das mit dem Porridge ist echt nicht meine Schuld.
7. nein mein Alter sag ich nicht, nein rate. Ja man ich bin echt 46J.
8. heulen wäre mal wieder was
9. ... ist echt unmöglich, ich wusste dass die Person so ist, das wahre Gesicht zeigt sich.
10. ich bin so sensibel das Schlafzimmer ist zu laut, ich stell mich ganz sensibel in den Waschmaschinenraum und warte das alle kommen und fange an zu sagen "ich wollte nicht drüber reden aber..."
11. ich mag so kleine Gespräche in der großen Gruppe will sich jeder nur darstellen.:wub:
Wie heisst das Buch, das Mateo schon mehrfach empfohlen hat und Angie in ihrem Koffer hat?
(Keine Angst, ich werde es nicht lesen, um euch belehren zu können) :D
Miesmupfel
07-03-2024, 13:48
Der arme Kevin hat nun auch kein Kaffee bekommen und wurde auch nicht gefragt :rotfl:
hat er nicht gesagt, er hätte vor BB gar keinen Kaffee getrunken? Er wusste deshalb ja auch nicht wie eine Kaffeemaschine funktioniert... Aber jetzt braucht er natürlich schon einen...
engel306
07-03-2024, 13:52
hat er nicht gesagt, er hätte vor BB gar keinen Kaffee getrunken? Er wusste deshalb ja auch nicht wie eine Kaffeemaschine funktioniert... Aber jetzt braucht er natürlich schon einen...
Ja hat er gesagt...der Futterneid von diesem Typen ist nicht zu überbieten :hair:
Cindarella-
07-03-2024, 13:55
Ja hat er gesagt...der Futterneid von diesem Typen ist nicht zu überbieten :hair:
Futterneid, gepaart mit Hirschplatzverhalten, gepaart mit keiner will schlecht dastehen.
nun hetzt Mateo bei Marcus über Sandro.
Der ist besessen :kater:
BigTopia
07-03-2024, 13:56
Marcus hängt sich jetzt aber auch sehr stark an Matteo. Die Lästerrunde gegen Sandro geht weiter
sirius42
07-03-2024, 13:56
Hallo BB: Es gibt noch andere Bewohner außer Mateo!! :brüll:
Cindarella-
07-03-2024, 13:57
Die Regie hat es aber auch mit Mateo. War doch ganz nett die Gruppe am Tisch oder auf dem Sofa.
Pokerfreund
07-03-2024, 13:57
Wie heisst das Buch, das Mateo schon mehrfach empfohlen hat und Angie in ihrem Koffer hat?
(Keine Angst, ich werde es nicht lesen, um euch belehren zu können) :D
Meinst du "Das Cafe am Ende der Welt"?
Ein Hohelied an den Neoliberalismus.
ja Mateo, die geraden kann man biegen, du Horst
Meinst du "Das Cafe am Ende der Welt"?
Ein Hohelied an den Neoliberalismus.
genau, danke.
Miesmupfel
07-03-2024, 13:59
Ich muss los, ich hoffe es kommt nicht die ganze Zeit nun Mateo. Ihr Armen :tröst:
Cindarella-
Der eine trinkt nur wenn der andere trinkt. Und beide müssen da sein wo was stattfindet.
Kevin und Mateo sind so übel.
engel306
Futterneid, gepaart mit Hirschplatzverhalten, gepaart mit keiner will schlecht dastehen.
:d:
Jetzt hat er in die Runde gefragt, ob Jemand einen Tee möchte...wollte er nicht einen Kaffee :kopfkratz
ALARM!
Kevin holt Mateo, um ihm zu zeigen, dass Yael das zweite Brötchen isst.
Cindarella-
07-03-2024, 14:02
Hat Kevin Mateo zu sich gebeten um ihn zu sagen dass Yael nun 2 Brötchen gegessen hat.
Markus hat es nicht geschnallt und denkt es ist ein spaß. Weil Kevin nur auserwählten Leuten sagt was Sache ist.
https://youtu.be/dPSiYHNw1yA
Cindarella-
07-03-2024, 14:03
Geht es um Sandro oder Yael?
Kevin meinte doch Yael .
#BrötchenGate?
Isch schwöööre dir!
Marcus fragt Kevin, was denn gerade war, Kevin sagt nix, Verarschung.
Marcus fragt Mateo das gleiche, der erzählt ihm was war
Cindarella-
07-03-2024, 14:06
Marcus fragt Kevin, was denn gerade war, Kevin sagt nix, Verarschung.
Marcus fragt Mateo das gleiche, der erzählt ihm was war
Aber Mateo lästert nicht, ist immer ärlisch und korrekt.
Cindarella-
07-03-2024, 14:08
Mateo regt sich auf dass Sandro zu viel an die Zuschauer denkt. Er ist aber der erste der es ausspricht wenn sie gerade Live sind. :mauer:
Ach maaaannnn ich muss glaube ich gleich mal ausschalten für mein eigenes wohlbefinden.
Und wir sind bei Tag 3
man muss echt bedenken: die beiden, die beim ersten Stuhlspiel schon egoistisch und unfair gespielt haben, beschweren sich über den Egoismus der anderen
Beide arbeiten heimlich am Buch "Lästern für Fortgeschrittene" :smoke:
Elizabeth
07-03-2024, 14:09
Ja Mateo muss erst mal den sensiblen geben.
Der hat einen getakteten Tagesplan.
1. Ich bin so sensibel
2. ich mache Stunk um besser dazustehen
3. ich bin sensibel
4. ach mal ein bisschen Stunk damit Sandro und Co schlecht dastehen
5. nicht vergessen ich bin echt sensibel. Meine Oma, Mutter, Ex und ich lese viel und heule echt viel.
6. aber Leute das mit dem Porridge ist echt nicht meine Schuld.
7. nein mein Alter sag ich nicht, nein rate. Ja man ich bin echt 46J.
8. heulen wäre mal wieder was
9. ... ist echt unmöglich, ich wusste dass die Person so ist, das wahre Gesicht zeigt sich.
10. ich bin so sensibel das Schlafzimmer ist zu laut, ich stell mich ganz sensibel in den Waschmaschinenraum und warte das alle kommen und fange an zu sagen "ich wollte nicht drüber reden aber..."
11. ich mag so kleine Gespräche in der großen Gruppe will sich jeder nur darstellen.
:anbet:
ich liebe solche Zusammenfassungen
engel306
07-03-2024, 14:12
ALARM!
Kevin holt Mateo, um ihm zu zeigen, dass Yael das zweite Brötchen isst.
Unglaublicher Vorfall :rotfl:
Bro-Besprechung beim Hofgang
Die beiden Buddys müssen wieder Gespräche führen
Cindarella-
07-03-2024, 14:14
ich liebe solche Zusammenfassungen
Danke
Da er 90% am Tag Live zu sehen ist, war das eine meiner leichtesten Übungen.
Och nö Kevin und Mateo zu zweit alleine draußen. Cam bitte schalte weg
Tschüß Kevin du weißt wo die Tür ist
o°epic°o
07-03-2024, 14:14
ich sags einfach mal so grade raus
bb hat mit dem cast alles richtig gemacht :D
Kevin hat wohl keine Lust mehr. :-(
Nicht aufgeben! Denk an deine Fans!
wenn BB eins kann, dann ist es Casting :D
jetzt schmieren sich die beiden Alpha´s gegenseitig Honig ums Maul ... Hier im Container laufen Sie nun auf und ab und *isch schwör* *weischt Du* *die anderen* *hätte ich nischt gedacht* ...
wenn BB eins kann, dann ist es Casting :D
Cindarella-
07-03-2024, 14:19
Kevin und Mateo sind so direkt. Aber wenn denen morgens direkt gesagt wurde dass es doof ist sich extra essen zu machen, ist das ein unmöglich
BigTopia
07-03-2024, 14:20
Endlich Mateo TV wurde ausgeschaltet (vorerst)
Schlafmangel haben die....pfft
Ich werd mal BB anrufen nächste Woche im Innenhof die Feuerschale die Tag und Nacht bewacht werden muss 😈
o°epic°o
07-03-2024, 14:21
sandro der frauenversteher :kater:
Mateo hat null Selbstbewusstsein und Kevin ist vollkommen profillos.
Cindarella-
07-03-2024, 14:21
Endlich Mateo TV wurde ausgeschaltet (vorerst)
Mein einziger Lichtblick wenn er viel zu sehen ist, dass die Menschen die Abstimmen und Anrufen auch die sind, die Live sehen und so schnell Sichtbar ist wie schlimm er ist.
engel306
07-03-2024, 14:23
Für Kevin ist es kurz vor zwölf, wie ist er dann drauf, wenn es kurz nach zwölf ist :confused:
Holgermat
07-03-2024, 14:23
Mein einziger Lichtblick wenn er viel zu sehen ist, dass die Menschen die Abstimmen und Anrufen auch die sind, die Live sehen und so schnell Sichtbar ist wie schlimm er ist.
Also der Pressetext zur TZF lässt sie in keinem guten Licht dastehen. :zahn:
o°epic°o
07-03-2024, 14:27
:brüll: moritz, bleib da weg!
BigTopia
07-03-2024, 14:27
Kaum werden die Gespräche interessant, läuft wieder Mateo TV :tkbeiss:
Kevin geh doch einfach raus, danke!
Kaum werden die Gespräche interessant, läuft wieder Mateo TV :tkbeiss:
Kevin geh doch einfach raus, danke!
:rotfl:
engel306
07-03-2024, 14:29
Moritz ist doch ein Fähnchen im Wind und kratzt sich überall ein...
Cindarella-
07-03-2024, 14:30
Also der Pressetext zur TZF lässt sie in keinem guten Licht dastehen. :zahn:
Echt? :anbet:
Holgermat
07-03-2024, 14:33
Echt? :anbet:
Ja, sie werden u.a. als "Lästerschwestern" bezeichnet.
Cindarella-
07-03-2024, 14:33
Ich bekomme auch jedes mal Bauchschmerzen wenn ich ihn mit Mateo oder Kevin sehe.
Er mutiert dann zum kleinen Ghetto/Matcho Moritz.
Mit Benedikt, Gema usw.. hat er so tolle Gespräche und ist richtig lieb.
Als sie Flaschendrehen letzte Woche spielten, fragte jeder eine Frage die mit Sex zu tun hatte. Moritz kam dazu und seine Frage war " warst du schon mal so verliebt, dass du überlegt hast diese Person zu heiraten." Und die Mädels um ihn rum nur :wub:
SnowWhiteX
07-03-2024, 14:34
Und wieder musste Angela zu Kevin sagen, dass sie bitte nicht angefasst werden möchte. Der ist echt zu fast jeder Frau touchy.
Cindarella-
07-03-2024, 14:34
Ja, sie werden u.a. als "Lästerschwestern" bezeichnet.
Dann ertragen wir das Live wenigstens nicht umsonst. Danke
Man könnte die beiden schon echt mit Humor negativ darstellen. Einfach zusammenschneiden wie oft Mateo sich selbst z.b lobhudelt.
Cindarella-
07-03-2024, 14:36
Und wieder musste Angela zu Kevin sagen, dass sie bitte nicht angefasst werden möchte. Der ist echt zu fast jeder Frau touchy.
Und das ist Angela, eine ältere Dame und da nimmt das keiner ernst. Würde gerne wissen wie es aussehen würde für BB wenn es eine der jungen Damen ist die ihn immer wieder sagen müssen er solle das lassen.
die negativen Kommentare zu Mateos Buch der Weisheit lesen sich lustig :D
(zugegebenermaßen gibt es viel mehr positive Kommentare, was online aber nicht unbedingt was zu bedeuten hat)
Kurz und klar: wer sich noch nie, wirklich noch gar nie, Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht hat, kann vielleicht ein wenig davon profitieren. Aber für alle anderen gilt: da gibt es erstens Besseres und zweitens kommt man auf vieles auch selbst, wenn man schon über 12 ist.
...
08 15-Weisheiten im Gewand der tiefen Erkenntnis.
ZDE: Zweck der Existenz. Alter, Alter. Da glaubt man in einem Motivationsseminar von Scientology oder Tupperware zu sitzen.
https://www.amazon.de/product-reviews/3423209690/ref=acr_dp_hist_1?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews#reviews-filter-bar
Cindarella-
07-03-2024, 14:38
Markus sah gerade aus wie Nik aus New Girl. Vor allem als er die Braue so hochzog.
Denny Crane
07-03-2024, 14:39
:brüll: moritz, geh da hin!!! :rotfl:
Denny Crane
07-03-2024, 14:41
ciara mit öffenen haaren :wub:
Cindarella-
07-03-2024, 14:44
:aggro: wir wollen Mateo und Kevin nicht sehen!!!!!!
Achja nun ist Kevin kuschelkevin
o°epic°o
07-03-2024, 14:44
Ich bekomme auch jedes mal Bauchschmerzen wenn ich ihn mit Mateo oder Kevin sehe.
Er mutiert dann zum kleinen Ghetto/Matcho Moritz.
Mit Benedikt, Gema usw.. hat er so tolle Gespräche und ist richtig lieb.
Als sie Flaschendrehen letzte Woche spielten, fragte jeder eine Frage die mit Sex zu tun hatte. Moritz kam dazu und seine Frage war " warst du schon mal so verliebt, dass du überlegt hast diese Person zu heiraten." Und die Mädels um ihn rum nur :wub:
cute :wub:
was mir auch aufgefallen ist, dass er so bei gesprächen gar nicht ernst genommen wird und kaum aussprechen kann, wenn mehrere zusammen reden. heute bei der b-wort diskussion zb und auch wie sandro ihn abgefertigt hat. wahrscheinlich denken einige, ach der ist ja noch jung und weiss nix.
Holgermat
07-03-2024, 14:46
Da hier heute gefragt wurde, wie das in anderen Staffeln war mit dem Schlafen:
Pat von der 2020er-Staffel hat die Tage in nem Q&A bestätigt, dass es damals ähnlich war wie in der aktuellen.
Denny Crane
07-03-2024, 14:47
:aggro: wir wollen Mateo und Kevin nicht sehen!!!!!!
Achja nun ist Kevin kuschelkevin
:tsts: touchy-kevin :rotfl:
Cindarella-
07-03-2024, 14:48
cute :wub:
was mir auch aufgefallen ist, dass er so bei gesprächen gar nicht ernst genommen wird und kaum aussprechen kann, wenn mehrere zusammen reden. heute bei der b-wort diskussion zb und auch wie sandro ihn abgefertigt hat. wahrscheinlich denken einige, ach der ist ja noch jung und weiss nix.
Das stimmt. Dabei sind da echt Vernünftige Sachen dabei.
Ich würde mir wünschen er würde nicht ständig das Gefühl haben sich profilieren zu müssen und bei den gehabe der Männer mitzumachen.
Auch gestern wie Kevin ihn auf Maxime angesprochen hat. Moritz hat erst ganz normal geantwortet und dann hat Kevin ihn angestachelt und er hat plötzlich seine Tonlage und Wortwahl verändert.
Mateo und Kevin haben endlich auch mal über Sex gesprochen und wen man am ehesten wenn überhaupt
Und das ist Angela, eine ältere Dame und da nimmt das keiner ernst. Würde gerne wissen wie es aussehen würde für BB wenn es eine der jungen Damen ist die ihn immer wieder sagen müssen er solle das lassen.
zu seiner "Verteidigung" muss man sagen, er fasst auch die Männer an. Touchy-Boy halt :kater:
Mateo und Kevin haben endlich auch mal über Sex gesprochen und wen man am ehesten wenn überhaupt
In der nächsten Stunde müsste Mateo aber auch mal wieder die Oma und Mutter erwähnen.
Denny Crane
07-03-2024, 14:51
ich bin gerade total matchy im kopf :rotfl::rotfl::rotfl:
Cindarella-
07-03-2024, 14:52
In der nächsten Stunde müsste Mateo aber auch mal wieder die Oma und Mutter erwähnen.
Stimmt ist mal wieder zeit. Er hat schon lange nicht mehr geweint.
Liebes Joyn Team, ich wäre bereit für einen Stream ohne Kevin und Mateo einen angemessen Betrag zu bezahlen. Bitte meldet euch.
Cindarella-
07-03-2024, 14:53
Liebes Joyn Team, ich wäre bereit für einen Stream ohne Kevin und Mateo einen angemessen Betrag zu bezahlen. Bitte meldet euch.
Komm wir legen zusammen
Denny Crane
07-03-2024, 14:54
sex lößt menschliche hemmungen. aha :dada::rotfl:
BigTopia
07-03-2024, 14:54
Da bin ich aber sowas von dabei. Immer wieder wird dort hin geschaltet. Als ob die immer gleichen Themen jemanden interessiert da in der Regie so unter dem Motto "Wir müssen doch mal schauen, was Mateo und Kevin so machen. Vielleicht kann man noch etwas lernen von den beiden"
Cindarella-
07-03-2024, 14:56
Da bin ich aber sowas von dabei. Immer wieder wird dort hin geschaltet. Als ob die immer gleichen Themen jemanden interessiert da in der Regie so unter dem Motto "Wir müssen doch mal schauen, was Mateo und Kevin so machen."
Meine Theorie, entweder haben die große Fans in der Regie oder sie wollen uns zeigen wie bekloppt die beiden sind, damit wir sie bald rauswählen.
Es geht wieder um das Porridge :rolleyes:
SofaWaschbär
07-03-2024, 15:02
Ich sag mal Hallo an die Runde hier :wink:
Seit 10+ Jahren immer zu BB hier mitgelesen aber nie einen Account oder Livestream gehabt.
Hatte von dieser Staffel erst erfahren als die Einzugsshow schon eine halbe Stunde lief. Direkt livestream geholt und diesmal auch einen Account hier erstellt :D
Denny Crane
07-03-2024, 15:04
Seit 10+ Jahren immer zu BB hier mitgelesen aber nie einen Account oder Livestream gehabt.
Hatte von dieser Staffel erst erfahren als die Einzugsshow schon eine halbe Stunde lief. Direkt livestream geholt und diesmal auch einen Account hier erstellt :D
meim beileid :wink: :rotfl:
dann herzlich willkommen :wink:
:wink:
Holt Angela auch Luft beim reden?https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/genervt/emo_0114.gif
hallo und willkommen :wink:
Denny Crane
07-03-2024, 15:05
Holt Angela auch Luft beim reden?https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/genervt/emo_0114.gif
das macht circel für sie :D
das macht circel für sie :D
Cindarella-
07-03-2024, 15:07
ich bin gerade total matchy im kopf :rotfl::rotfl::rotfl:
na dann wirds aber zeit für nen tatschi, zur not mit ner wand, baum etc.
Cindarella-
07-03-2024, 15:11
Warum ist Jacqueline unbeliebter als Mateo und Kevin bei BBFun?
Ganz zu schweigen von der anderen Umfrage auf der Seite wo Mateo 2 beliebtester Bewohner ist.
Denny Crane
07-03-2024, 15:13
na dann wirds aber zeit für nen tatschi, zur not mit ner wand, baum etc.
das hatte kevin gesagt ned ich :D
SofaWaschbär
07-03-2024, 15:19
Warum ist Jacqueline unbeliebter als Mateo und Kevin bei BBFun?
Ganz zu schweigen von der anderen Umfrage auf der Seite wo Mateo 2 beliebtester Bewohner ist.
Das wäre auch mein persönliches Voting in den ersten paar Stunden gewesen. Vielleicht gab es die meisten Stimmen direkt am Anfang? :confused:
Cindarella-
07-03-2024, 15:21
das hatte kevin gesagt ned ich :D
Okay, ja die ersten Stunden sah es bei mir auch anders aus.
:brüll: BEWOHNER! NOCH BIS 18 UHR KÖNNT IHR NOCH BEIM AKTUELLEN BELIEBTHEITSVOTING MITMACHEN!
https://www.ioff.de/showthread.php?443304-Big-Brother-2024-Das-Beliebtheitsvoting
Teilnahme ist verpflichtend, sonst informieren ich die Polizfi.
Cindarella-
07-03-2024, 15:24
Sagt mal sind die Bewohner da blind und taub? Frauke findet Mateo auch spitze :ko:
Sagt mal sind die Bewohner da blind und taub? Frauke findet Mateo auch spitze :ko:
das hat mich auch gewundert. Da ich Frauke nicht als Schleimtussi empfinde, ist die Wahrnehmung im Haus wohl ganz anders.
SofaWaschbär
07-03-2024, 15:27
Mit 29 ist man quasi schon zu alt Kinder zu bekommen laut Frauke :rotfl:
BigTopia
07-03-2024, 15:27
Dann herzlich willkommen hier! :wink:
Frauke zu Mateo: hab mir Tee geholt
Mateo: keine bösen Blicke gekriegt?
Cindarella-
07-03-2024, 15:33
Hat MAteo eigentlich schon mal erwähnt, dass er sich die letzten 10 Jahre verändert hat?
Denny Crane
07-03-2024, 15:34
Hat MAteo eigentlich schon mal erwähnt, dass er sich die letzten 10 Jahre verändert hat?
Wenn sich jemand so schnell verändert wie er dann ist man irgendwann wieder der alte :teufel:
Wenn sich jemand so schnell verändert wie er dann ist man irgendwann wieder der alte :teufel:
SnowWhiteX
07-03-2024, 15:36
Wobei die älteren Mädels auch alle gut aussehen und es ja sowieso egal sein sollte, wie alt oder hübsch die Dame ist, die nicht angefasst werden möchte.
Ich möchte Kevin nichts unterstellen, aber er ist einfach sehr übergriffig, egal wie er es meint.
ich bin jetzt der beste Mateo :rotfl:
Frauke hat vorhin erzählt, dass wenn sie sich verliebt, dann auf den ersten Blick. Kennen lernen, Buddies werden und ein Paar macht sie nicht.
Kevin sitzt dabei.
"Kevin wäre kein Mann, den ich auf der Straße anschauen würde, der ist mir zu trainiert..." :teufel:
SofaWaschbär
07-03-2024, 15:38
ich bin jetzt der beste Mateo :rotfl:
Frauke hat vorhin erzählt, dass wenn sie sich verliebt, dann auf den ersten Blick. Kennen lernen, Buddies werden und ein Paar macht sie nicht.
Kevin sitzt dabei.
Er betont ja selbst oft wie schlimm er damals war. Wenn Mateo sich selbst schon so einschätzt und wenn wir ihn mit dem "aktuellen Mateo" vergleichen... :fürcht: