PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

SnowWhiteX
07-03-2024, 15:38
Warum ist Jacqueline unbeliebter als Mateo und Kevin bei BBFun?
Ganz zu schweigen von der anderen Umfrage auf der Seite wo Mateo 2 beliebtester Bewohner ist.
Ihr Auftreten beim Einzug war sehr unglücklich und speziell, das hängt ihr nach.

Denny Crane
07-03-2024, 15:40
ich bin jetzt der beste Mateo :rotfl:

Frauke hat vorhin erzählt, dass wenn sie sich verliebt, dann auf den ersten Blick. Kennen lernen, Buddies werden und ein Paar macht sie nicht.
Kevin sitzt dabei.

"Kevin wäre kein Mann, den ich auf der Straße anschauen würde, der ist mir zu trainiert..." :teufel:
Vielleicht hätte ich ja dann mit meiner Plauze Chancen :rotfl:

kiki75
07-03-2024, 15:41
Wenn sich jemand so schnell verändert wie er dann ist man irgendwann wieder der alte :teufel:

:d:

wie heisst es so treffend,
man trifft sich immer 2xim leben.

ok, mateo allein im bb haus mehrfach.

1Live
07-03-2024, 15:53
Mal ganz angenehm das Spiel nebenbei zu verfolgen :d:

Vorallem ein Spiel ohne jegliche Sex Fragen :anbet:

Wero
07-03-2024, 15:55
Ich sag mal Hallo an die Runde hier :wink:

Seit 10+ Jahren immer zu BB hier mitgelesen aber nie einen Account oder Livestream gehabt.

Hatte von dieser Staffel erst erfahren als die Einzugsshow schon eine halbe Stunde lief. Direkt livestream geholt und diesmal auch einen Account hier erstellt :D

:wink:

Cindarella-
07-03-2024, 15:56
Mal ganz angenehm das Spiel nebenbei zu verfolgen :d:

Vorallem ein Spiel ohne jegliche Sex Fragen :anbet:

Ich mag dieses Mafia / Werwolf Spiel eh so gerne.

chucky
07-03-2024, 15:56
Dieter Bohlen Bashing :(

Arborex
07-03-2024, 16:00
Schöne Unterhaltung. Mal ohne M&K.

Wero
Yael arbeitet an einer männlichen Bezugsperson.

1Live
Dieter Bohlen Bashing :(

So geht Deutschland mit seinen Helden um. :(

Cindarella-
07-03-2024, 16:01
Yael arbeitet an einer männlichen Bezugsperson.

setzt nur leider aufs falsche Pferd. Also um nicht nominiert zu werden

Nea
Also der Pressetext zur TZF lässt sie in keinem guten Licht dastehen. :zahn:

Jaaa, bin auch gerade über diese Vorschau gestolpert! :anbet:

Tag 3 im Big Brother-Container: Die Fronten im BB-Haus verhärten sich und die Lästerschwestern Kevin und Mateo schießen sich ins Abseits. (https://www.starsontv.com/big-brother-2024-tag-3/)

Auf Twitter mag übrigens auch niemand die beiden Nervensägen. Wir sind also nicht allein. :smoke:

Wero

Was wäre denn das richtige Pferd?

Wero
07-03-2024, 16:03
Yael: "Ich habe immer noch das Gefühl es ist die Warm-up-Phase."

Nee, das Rennen ist schon losgegangen und Du hast eine Runde Rückstand.

SofaWaschbär
07-03-2024, 16:03

Tag 3 im Big Brother-Container: Die Fronten im BB-Haus verhärten sich und die Lästerschwestern Kevin und Mateo schießen sich ins Abseits. (https://www.starsontv.com/big-brother-2024-tag-3/)

Auf Twitter mag übrigens auch niemand die beiden Nervensägen. Wir sind also nicht allein. :smoke:

Sehr gut. :d:

chucky
07-03-2024, 16:04

wer bei der ersten Nomi schon raus fliegt, wäre eh nicht weit gekommen und verschwendet somit seine Zeit nicht :D

Cindarella-
07-03-2024, 16:04
Was wäre denn das richtige Pferd?

Um nicht nominiert zu werden? Komischerweise Mateo der bei fast allen im Haus beliebt ist und der erfolgreich dafür sorgt, dass erst mal andere auf der Liste landet.
Ansonsten würde ich ihr raten sich an vor allem Benedikt aber auch Maja, Moritz, Gema, Taube, Jacqueline und weiterhin Maxime zu halten.

Cindarella-
07-03-2024, 16:05

Zum Glück!

vollo
07-03-2024, 16:07
Achtung Loite. Helm aufsetzen!

https://warnungen.katwarn.de/

chucky
07-03-2024, 16:09

krass, warum warnt mein Handy mich nicht?

edit: zu harmlos wahrscheinlich :D

SofaWaschbär

Wäre doch absolut genial wenn genau in dem kleinen Knastinnenhof da so ein kleines Teil einschlagen würde. :rotfl:

Lokonda04
Ist von euch auch schon mal jemand aus dem Live-Stream geflogen?

Heute alle paar Minuten der Hinweis
"Hoppla, da ist was schiefgelaufen" Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst Plus Inhalte nur mit einem gerät gleichzeitig streamen.

Hatte ich letzte Tage auch schon mal, jedoch nicht in der Häufigkeit. Bei Promi BB gab es das Problem nie

Kann ihn dann manuell zwar direkt wieder starten, ist aber trotzdem störend.

Wero
Um nicht nominiert zu werden? Komischerweise Mateo der bei fast allen im Haus beliebt ist und der erfolgreich dafür sorgt, dass erst mal andere auf der Liste landet.
Ansonsten würde ich ihr raten sich an vor allem Benedikt aber auch Maja, Moritz, Gema, Taube, Jacqueline und weiterhin Maxime zu halten.

Ich glaube, das mit Sandro ist keine schlechte Idee. Der ist leichte Beute und perspektivisch erstmal gut um den besagten Fuß in die Tür zu bekommen.
Jetzt warte ich nur noch darauf was Maxime macht.

vollo
07-03-2024, 16:12
krass, warum warnt mein Handy mich nicht?

Bei mir kam die Meldung vor 5 Minuten über Katwarn auf dem Handy.

SofaWaschbär
07-03-2024, 16:15

"Hoppla, da ist was schiefgelaufen" Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst Plus Inhalte nur mit einem gerät gleichzeitig streamen.

Hatte ich letzte Tage auch schon mal, jedoch nicht in der Häufigkeit. Bei Promi BB gab es das Problem nie

Nein läuft alles super bei mir auch viele Stunden am Stück. Mir ist gerade nur aufgefallen das mein Ublock origin da permanent was blockt. Gerade sind wir bei 4000+ geblockter Sachen in nicht mal einer Stunde. Keine Ahnung ob das vorher schon so war, ist mir erst heute aufgefallen..

chucky
07-03-2024, 16:18

ich bin am TV noch nie rausgeflogen.

Hast du nicht einen "vorgefertigten" Zugang? Wenn ja hat der Verkäufer den evtl mehrfach verkauft?

1Live
07-03-2024, 16:19

Letztes mal die Pandemie und jetzt das, irgendjemand da oben mag Big Brother nicht

Octavia
07-03-2024, 16:20

Danke, für die Warnung!

Aber ich fürchte eher den immer näher rückenden 3. WK : ((

Cindarella-
07-03-2024, 16:23
Ich glaube, das mit Sandro ist keine schlechte Idee. Der ist leichte Beute und perspektivisch erstmal gut um den besagten Fuß in die Tür zu bekommen.
Jetzt warte ich nur noch darauf was Maxime macht.

Aber den Fuß in der falschen Tür. Sandro hat schon viele gegen sich.
Maxime hat 3 Möglichkeiten.
1. Wenn sie sich bei Kevin und Mateo einschleimt wird sie schnell angenommen und die beiden sind froh jemand auf ihrer Seite zu haben und mansplaining den ganzen Tag zu betreiben.
2. Benedikt, mit ihm hatte sie am ersten Tag gut connected und das könnte sie wieder aufgreifen. Und durch ihn an Maja rankommen.
3. Moritz. Moritz mag sie schon sehr, die beiden sind in einem Alter und über ihn könnte sie mehr Kontakt zu den anderen finden, da Moritz neben Benedikt, Maja und Mateo (:suspekt:) der beliebteste ist.

KölscheJung1990
07-03-2024, 16:27
Ich glaube gar nicht, dass Sandro so leichte Beute ist. Häufig ist es ja so, dass Gegner von den unbeliebten automatisch Favoriten bei den Zuschauern sind. Und die entscheiden ja letztendlich.

vollo
07-03-2024, 16:28
Bei X nimmt man das nicht so ernst...

https://twitter.com/BarfussBastian/status/1765760981899018465?s=20

Cindarella-
07-03-2024, 16:31
Ich glaube gar nicht, dass Sandro so leichte Beute ist. Häufig ist es ja so, dass Gegner von den unbeliebten automatisch Favoriten bei den Zuschauern sind. Und die entscheiden ja letztendlich.

Das stimmt, wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob Mateo und Kevin wirklich so unbeliebt sind bei den votern.
Blöde frage, votet man nur Online oder kann man auch anrufen dieses Jahr.

chucky
07-03-2024, 16:34
Das stimmt, wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob Mateo und Kevin wirklich so unbeliebt sind bei den votern.

ich denke mal, dass Jacqueline als erstes gehen muss, oder Christian, sollte der drauf kommen.
Wie Voting geht, keine Ahnung

Wero
07-03-2024, 16:35
Aber den Fuß in der falschen Tür. Sandro hat schon viele gegen sich.
Maxime hat 3 Möglichkeiten.
1. Wenn sie sich bei Kevin und Mateo einschleimt wird sie schnell angenommen und die beiden sind froh jemand auf ihrer Seite zu haben und mansplaining den ganzen Tag zu betreiben.
2. Benedikt, mit ihm hatte sie am ersten Tag gut connected und das könnte sie wieder aufgreifen. Und durch ihn an Maja rankommen.
3. Moritz. Moritz mag sie schon sehr, die beiden sind in einem Alter und über ihn könnte sie mehr Kontakt zu den anderen finden, da Moritz neben Benedikt, Maja und Mateo (:suspekt:) der beliebteste ist.

Mateo hat genauso Leute gegen sich. Über eine Jacqueline oder Taube kommst Du hier auch nicht weiter. Klar werden die zum Problem wenn sie Dir dann die Nomistimme reinhauen, das Problem löst sich aber möglicherweise dadurch wenn man in einer Gruppe drin ist und die spielt dann: Der Schwächste fliegt.

Und wenn dann Yael weniger Zeit hat oder rausfliegt, braucht Maxime spätestens Plan B. Sie hat aber keinen so großen Zeitdruck wie Yael.
Marcus ist noch nicht stark, kann aber schnell stark werden. Er muss halt erstmal abwarten bis die anderen sich da oben die Hörner abgestossen haben.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Yael an ihn dran geht mit der Connection. Was noch nicht ist, kann aber noch werden. Ist zwar viel Arbeit jetzt, aber alles noch möglich.

Cindarella-
07-03-2024, 16:37
Tanja "Mateo redet und redet" das ist doch kein Indiz dafür dass er Mafia ist. Eher im Gegenteil. :D

Wero
07-03-2024, 16:38

Für Yael ist er leichte Beute und raus ist der ja wie Du sagst noch lange nicht. Und das kann sich ja was ihn betrifft ganz schnell auch wieder drehen im Haus sobald er nicht mehr CC ist. Vor allem weil die Frauen ihn mögen und sollte Kevin sich da mal verabschieden oder Mateo, dann sieht das auch schon ganz anders aus.

SofaWaschbär
07-03-2024, 16:39

Bei joyn stand es wird beides geben. Gemischte votings mit app und Anrufen und reine app votings.

Cindarella-
07-03-2024, 16:40
Mateo hat genauso Leute gegen sich. Uber eine Jacqueline oder Taube kommst Du hier auch nicht weiter. Klar werden die zum Problem wenn sie Dir dann die Nomistimme reinhauen, das Problem löst sich aber möglicherweise dadurch wenn man in einer Gruppe drin ist und die spielt dann: Der Schwächste fliegt.

Und wenn dann Yael weniger Zeit hat oder rausfliegt, braucht Maxime spätestens Plan B. Sie hat aber keinen so großen Zeitdruck wie Yael.
Marcus ist noch nicht stark, kann aber schnell stark werden. Er muss halt erstmal abwarten bis die anderen sich da oben die Hörner abgestossen haben.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Yael an ihn dran geht mit der Connection. Was noch nicht ist, kann aber noch werden. Ist zwar viel Arbeit jetzt, aber alles noch möglich.

Aber Mateo ist in der größeren Gruppe.

Markus wird zum jetzigen Zeitpunkt auch weit kommen. Und er ist nicht auf den Kopf gefallen und diplomatisch, könnte es weit bringen.

Cindarella-
07-03-2024, 16:42
Bei joyn stand es wird beides geben. Gemischte votings mit app und Anrufen und reine app votings.

Ah okay danke.

1Live
Ist heute irgendwas passiert von BB aus? Match? Nominierungen?

chucky
Maxime findet deren Spiel dumm und sagt es ihnen auch :rotfl:
Sie kapiert aber wohl auch gar nicht wie das Spiel geht :D

BigTopia
07-03-2024, 16:47
Ist heute irgendwas passiert von BB aus? Match? Nominierungen?

Nein, leider nicht

Wero
07-03-2024, 16:47
Aber Mateo ist in der größeren Gruppe.

Markus wird zum jetzigen Zeitpunkt auch weit kommen. Und er ist nicht auf den Kopf gefallen und diplomatisch, könnte es weit bringen.

Das ist eigentlich schon fast ein klassischer Siegertyp. Wie gesagt, ich halte das im Moment für eine reine Momentaufnahme. Da ist ja alles noch möglich.
Du nimmst einen "Starken" im Haus raus, die Bewohner schauen recht blöd ob des Zuschauerentscheids und dann läuft das ganz anders.
Oder Du hast bei dem Schlafmangel und Hunger am Wochenende irgendein Ereignis und dann läuft das auch schon wieder anders.

Cindarella-
07-03-2024, 16:51
Maxime findet deren Spiel dumm und sagt es ihnen auch :rotfl:
Sie kapiert aber wohl auch gar nicht wie das Spiel geht :D

Dabei ist das Spiel toll :d:

Maxime haut manchmal schon Sachen raus die unhöflich wirken.

Donato Renato
07-03-2024, 16:52
Sind sie schon in größere Gruppen zerfallen? Man sieht gerade immer nur die Gruppe um Sandro :confused:

chucky
07-03-2024, 16:52
Ciara isst den alten Haferschleim von gestern :d: obwohl Kevin dumme Sprüche darüber macht

Dabei ist das Spiel toll :d:

Maxime haut manchmal schon Sachen raus die unhöflich wirken.

ich fands lustig :D

Cindarella-
07-03-2024, 16:54
Das ist eigentlich schon fast ein klassischer Siegertyp. Wie gesagt, ich halte das im Moment für eine reine Momentaufnahme. Da ist ja alles noch möglich.
Du nimmst einen "Starken" im Haus raus, die Bewohner schauen recht blöd ob des Zuschauerentscheids und dann läuft das ganz anders.
Oder Du hast bei dem Schlafmangel und Hunger am Wochenende irgendein Ereignis und dann läuft das auch schon wieder anders.

Bisher ist auf jeden Fall noch viel drin.
Diejenigen die jetzt beliebt sind, sind später nicht mehr so beliebt. Andere die am Anfang weiter unten standen, können schnell an Beliebtheit dazugewinnen.
Vor allem bei den Frauen passiert das immer sehr schnell. Letzte Staffel Rebecca und Gina .
Und ein Markus oder Benedikt die noch nicht groß auffallen haben noch gute Chancen.

Cindarella-
07-03-2024, 16:58
Sind sie schon in größere Gruppen zerfallen? Man sieht gerade immer nur die Gruppe um Sandro :confused:

Ja.
Sandro, Yael, Maxime, Angela in der einen Gruppe. Seit heute auch viel Ciara.
Mateo, Kevin, Frauke, Christian in der anderen.
Maja, Benedikt, Moritz sind auch bei den anderen aber eher der zweiten Gruppe zugeordnet.
Tanja, Jacqueline, Markus, Gema noch recht neutral. Bzw ist eine Gema viel mit Moritz oder eine Tanja ab und an mit Maja oder Christian zu sehen.
Moritz viel mit Benedikt aber auch in der anderen Gruppe rund um Maxime.

Wero
07-03-2024, 16:59
Bisher ist auf jeden Fall noch viel drin.
Diejenigen die jetzt beliebt sind, sind später nicht mehr so beliebt. Andere die am Anfang weiter unten standen, können schnell an Beliebtheit dazugewinnen.
Vor allem bei den Frauen passiert das immer sehr schnell. Letzte Staffel Rebecca und Gina .
Und ein Markus oder Benedikt die noch nicht groß auffallen haben noch gute Chancen.

Marcus und Benedikt kommen aus meiner Sicht sehr weit. Daher ist es auch klug sich an die zu hängen. Maja macht es im Moment im Haus gut, ich könnte mir aber nach dem Gespräch wie in der letzten Nacht mit Benedikt vorstellen, dass der Zuschauer ihr bald taktisches Spiel unterstellt und ihr das zum Verhängnis wird.

Genau. Gina und Becci haben das Feld von hinten aufgeräumt.

Wero
07-03-2024, 17:03
Noch sind Sandro die Storys nicht ausgegangen.

chucky
07-03-2024, 17:04
das kann man anzeigen, das ist Betrug :rotfl:

Cindarella-
07-03-2024, 17:04
Marcus und Benedikt kommen aus meiner Sicht sehr weit. Daher ist es auch klug sich an die zu hängen. Maja macht es im Moment im Haus gut, ich könnte mir aber nach dem Gespräch wie in der letzten Nacht mit Benedikt vorstellen, dass der Zuschauer ihr bald taktisches Spiel unterstellt und ihr das zum Verhängnis wird.

Genau. Gina und Becci haben das Feld von hinten aufgeräumt.

Ja stimmt, Maja.
Maja findet ich eigentlich ganz niedlich aber sie fällt mir noch nicht so auf. Was ja gut ist.

Bei Becci war es ja so, dass die total beliebt war die erste Woche und schnell gefallen ist und Gina war mega unbeliebt und ist in der Mitte der Staffel plötzlich auf dem 1. Platz gelandet.

Wero
07-03-2024, 17:06
Ja stimmt, Maja.
Maja findet ich eigentlich ganz niedlich aber sie fällt mir noch nicht so auf. Was ja gut ist.

Bei Becci war es ja so, dass die total beliebt war die erste Woche und schnell gefallen ist und Gina war mega unbeliebt und ist in der Mitte der Staffel plötzlich auf dem 1. Platz gelandet.

Und dann hat Cedric gegen sie gewonnen. Cedric! :rotfl:

Donato Renato
07-03-2024, 17:07
Ja.
Sandro, Yael, Maxime, Angela in der einen Gruppe. Seit heute auch viel Ciara.
Mateo, Kevin, Frauke, Christian in der anderen.
Maja, Benedikt, Moritz sind auch bei den anderen aber eher der zweiten Gruppe zugeordnet.
Tanja, Jacqueline, Markus, Gema noch recht neutral. Bzw ist eine Gema viel mit Moritz oder eine Tanja ab und an mit Maja oder Christian zu sehen.
Moritz viel mit Benedikt aber auch in der anderen Gruppe rund um Maxime.

Vielen Dank :wub:

Aber in dieser Staffel gibt es keine Echtzeiteinblendungen der aktuellen Rangliste :confused:

Cindarella-
07-03-2024, 17:08
Und dann hat Cedric gegen sie gewonnen. Cedric! :rotfl:
Immer noch unverständlich für mich

Aber in dieser Staffel gibt es keine Echtzeiteinblendungen der aktuellen Rangliste :confused:

Ne und ich hoffe, hoffe, hoffe es passiert nicht!

chucky
07-03-2024, 17:09
Angie will Kartoffeln machen. Die sind aber entweder nicht reif oder verschimmelt

Wero
07-03-2024, 17:10

Du meinst ein Zuschauerranking, das im Haus gezeigt wird wie 2020? Nein. Das ist auch gut so, das war eine der dümmsten Sachen die man machen konnte.
Das haben sie ja jetzt auch erkannt. Wie bescheuert konnte man eigentlich sein sowas zu machen?

Norstein
Die Rangliste war ja bei dem letzten BB ja doch Bestand der Glashaus / Blockhaus Geschichte. Wo man ja im Glashaus alles hatte, aber dafür auch mit sämtlichen Informationen versorgt wurde, egal ob positiv oder negativ

Bvbfan96
Immer noch keine Wochenaufgabe unverständlich sowas

Wero
07-03-2024, 17:13
Die Rangliste war ja bei dem letzten BB ja doch Bestand der Glashaus / Blockhaus Geschichte. Wo man ja im Glashaus alles hatte, aber dafür auch mit sämtlichen Informationen versorgt wurde, egal ob positiv oder negativ

Ja aber auf so eine Idee zu kommen! Wenn das Grundkonzept von BB ein ganz anderes ist und man ja auch andere Formate gesehen hat wie Newtopia wo man sowas (Feedback von außen) ganz schnell wieder eingeschränkt hat. Da muss man doch als Produktion an geistiger Umnachtung leiden.
3 Stunden Schlaf in der Nacht. ;)

chucky
07-03-2024, 17:14
ACHTUNG!

Die Blondinen teilen sich einen ganzen Apfel

Cindarella-
07-03-2024, 17:15
ACHTUNG!

Die Blondinen teilen sich einen ganzen Apfel

Und sie haben heute schon mal Obst gegessen,
Ich hoffe Mateo und Kevin sind nicht in der Nähe

BigTopia
07-03-2024, 17:16

Da wird denke ich mal diese Woche auch keine mehr kommen. Ich hoffe sie starten da nächste Woche mit

BVB4ever
07-03-2024, 17:16

Für mich auch! Die Bewohner sollen doch mal richtig gefordert werden. Am liebsten eine Wochenaufgabe, bei der sie Tag- und Nacht richtig klotzen müssen. :zeter:

Wero
07-03-2024, 17:18
Sandro: "Wir bekommen keine Basisausstattung was Essen angeht." Info von BB.

Arborex
07-03-2024, 17:18
Für mich auch! Die Bewohner sollen doch mal richtig gefordert werden. Am liebsten eine Wochenaufgabe, bei der sie Tag- und Nacht richtig klotzen müssen. :zeter:

:ja:

Wero
07-03-2024, 17:20
Also ich fliege zwar nicht komplett raus, aber ich habe auch viele kurze Unterbrechungen im Stream.

Yael: "Irgendwas müssen wir ja bekommen. Haferflocken oder sowas."

Ciara: "Im Gesetz steht, man darf einen nicht verhungern lassen, ist verboten."

Tot aufwachen also unwahrscheinlich.

Nea
07-03-2024, 17:21
Sandro: "Wir bekommen keine Basisanstattung was Essen angeht." Info von BB.

Wie darf man das deuten? Keine Haferflocken, wenn das bestellte Futter alle ist? :o

Wida
07-03-2024, 17:21

Am besten den Innenhof gestalten. Rasen setzen, vorher Platten raus usw.

Wero
07-03-2024, 17:23
Wie darf man das deuten? Keine Haferflocken, wenn das bestellte Futter alle ist? :o

Sandro nannte Essig und Öl. Gar nichts wird wahrscheinlich nicht klappen weil am Samstag schon Ende ist.
Ich kann mir vorstellen, dass man das jetzt irgendwie löst. Wie auch immer. Bestrafung: Kohl. Was weiß ich. Haferflocken.

Und dann dem nächsten CC das aber einbläut was Sache ist.

BigTopia
07-03-2024, 17:23
Am besten den Innenhof gestalten. Rasen setzen, vorher Platten raus usw.

Big Brother Reloaded ummantelt von einer Wochenaufgabe :D

chucky
07-03-2024, 17:24
Sandro hat alleine 5 Mädels freiwillig bei sich. Er lebt Kevins Traum

Cindarella-
07-03-2024, 17:24
Schält Angela da hinten die Kartoffeln und keiner fragt ob er helfen kann?

Wida
07-03-2024, 17:26
Big Brother Reloaded ummantelt von einer Wochenaufgabe :D

:ja:

BigTopia
Schält Angela da hinten die Kartoffeln und keiner fragt ob er helfen kann?

Ja so ist es, leider

Nea
Sandro nannte Essig und Öl. Gar nichts wird wahrscheinlich nicht klappen weil am Samstag schon Ende ist.
Ich kann mir vorstellen, dass man das jetzt irgendwie löst. Wie auch immer. Bestrafung: Kohl. Was weiß ich. Haferflocken.

Und dann dem nächsten CC das aber einbläut was Sache ist.

Oder man setzt über das Wochenende verteilt alle paar Stunden irgendwelche Matches an, bei denen sich die Bewohner Kleinigkeiten erspielen können. Und die gewonnenen Fressalien dürfen NICHT GETEILT ODER WEITERGEGEBEN WERDEN. :teufel:

Cindarella-
Ja so ist es, leider

Ich glaub das nicht

Donato Renato
07-03-2024, 17:27
Bei BB gibts nix auf den Teller. Ich gönne mir erstmal meine leckere Graupensuppe ;)

Norstein
07-03-2024, 17:27
Kartoffeln wohl auch schon am keimen. Kein Wunder, so etwas weiß man doch das die Kartoffeln dunkel und kühl gelagert werden müssen.

chucky
07-03-2024, 17:28
Ich glaub das nicht

Bene stand vor kurzem bei Kartoffelüberprüfung bei ihr und jetzt nicht mehr.
Deshalb denke ich, sie will das alleine machen

DerEntentrainer
07-03-2024, 17:29
Und sie haben heute schon mal Obst gegessen,
Ich hoffe Mateo und Kevin sind nicht in der Nähe

Und nicht zu vergessen das Brötchen Gate! Maxime hat 1 1/2 Brötchen gegessen und Yael sogar zwei.

Die klauen Kevin's Hack!!!!

Nea
07-03-2024, 17:29
Kartoffeln wohl auch schon am keimen. Kein Wunder, so etwas weiß man doch das die Kartoffeln dunkel und kühl gelagert werden müssen.

Kühl und dunkel? Da haben sie im Haus nicht so viele Möglichkeiten. Sie hätten sie höchstens draußen im Zuber lagern können.

chucky
07-03-2024, 17:31
Kühl und dunkel? Da haben sie im Haus nicht so viele Möglichkeiten. Sie hätten sie höchstens draußen im Zuber lagern können.

die Kartoffeln waren doch im Kühlschrank.
Und an einem Tag können die bestimmt durch Fehllagerung im Haus nicht kaputt gehen :nixweiss:

Wero
07-03-2024, 17:32
Sandro hat alleine 5 Mädels freiwillig bei sich. Er lebt Kevins Traum

Kevin hat in seinem Traum glaube ich noch etwas andere Vorstellungen. :D

Cindarella-
07-03-2024, 17:33
Okay Maxime war mal bei Angela um zu schauen. Hoffentlich hat sie ihre Hilfe angeboten. Finde sowas unverschämt

DerEntentrainer
07-03-2024, 17:34
Bene stand vor kurzem bei Kartoffelüberprüfung bei ihr und jetzt nicht mehr.
Deshalb denke ich, sie will das alleine machen

Sie hat mal gesagt dass sie gerne mit anderen zusammen kocht. Sie kocht wohl auch viel mit ihrem Sohn. Bene meinte da, dass da bei ihm Zuhause anders war und seine Mutter ungerne jemand anders mitkochen hat lassen. Sie wollte dann mit Bene öfters kochen bzw ihm das zeigen.

Das machte auf mich eigentlich nicht den Eindruck dass sie die Arbeit an sich reißt.

Nea
07-03-2024, 17:36
die Kartoffeln waren doch im Kühlschrank.
Und an einem Tag können die bestimmt durch Fehllagerung im Haus nicht kaputt gehen :nixweiss:

Rohe Kartoffeln im Kühlschrank? :suspekt: Na wenn sie sie alle auf einmal verarbeiten, ist es wohl eher egal, wie sie lagern. Ich dachte, die müssen bis Dienstag reichen.

Aber dass BB die vergammelten nicht zurück nimmt und austauscht, ist echt unterirdisch.

BigTopia
07-03-2024, 17:37
Okay Maxime war mal bei Angela um zu schauen. Hoffentlich hat sie ihre Hilfe angeboten. Finde sowas unverschämt

Ich sehe sowas auch nicht so gerne.

chucky
Rohe Kartoffeln im Kühlschrank? :suspekt: Na wenn sie sie alle auf einmal verarbeiten, ist es wohl eher egal, wie sie lagern. Ich dachte, die müssen bis Dienstag reichen.

Aber dass BB die vergammelten nicht zurück nimmt und austauscht, ist echt unterirdisch.

:rotfl: da reicht nix bis Dienstag

Es waren jetzt zig Leute bei Angie, alle gehen wieder weg und sie ist gut gelaunt.
Ich glaube es gibt keinen Grund zur Aufregung :D

Wero
Das kenne ich auch noch. Haben aber vor allem oder nur die Mädchen gespielt.

Nea
07-03-2024, 17:39

Haben sie eigentlich für morgen noch genug zu essen? Ich bin morgen nämlich eine ganze Weile unterwegs und möchte die Insassen-Revolte nicht verpassen, wenn der Kühlschrank leer ist.,

Wero
07-03-2024, 17:40
Haben sie eigentlich für morgen noch genug zu essen? Ich bin morgen nämlich eine ganze Weile unterwegs und möchte die Insassen-Revolte nicht verpassen, wenn der Kühlschrank leer ist.,

Das müsste gerade noch so reichen. Also es ist nicht alles weg. Samstag ist wahrscheinlicher.

Cindarella-
07-03-2024, 17:40

Es waren jetzt zig Leute bei Angie, alle gehen wieder weg und sie ist gut gelaunt.
Ich glaube es gibt keinen Grund zur Aufregung :D

Ja hab es auch beobachtet, dann ist alles gut.

Das kenne ich auch noch. Haben aber vor allem oder nur die Mädchen gespielt.

Gummtwist hab ich als Kind auch immer gespielt.

chucky
07-03-2024, 17:41

ich habe null überblick :D aber die blondinen haben evtl mehr als erlaubt gegessen. ;)

Nea
07-03-2024, 17:47
Gummtwist hab ich als Kind auch immer gespielt.

Gummitwist haben wir auch noch gespielt. Und ein Spiel auf der Staße namens "Länder klauen". In unserem Sprachgebrauch: "Länderklaun". Es wird ein Kreidekreis auf die Straße gemalt, der in soviele Segmente wie Mitspieler aufgeteilt wird. Jeder stellt sich in sein "Land" und muss versuchen, die Mitspieler mit einem Steinchen abzuschießen. Wird einer getroffen, verliert er Stücke von seinem Land, die mit den Füßen abgemessen und mit Kreide markiert werden. Schießt man über den Kreis hinaus, verliert man selbst "Land". Wer keine Fläche mehr hat, auf der er stehen kann, ist raus.

Heute hätte sowas sicher zumindest einen politisch korrekteren Namen. :D Aber uns hat's Spaß gemacht.

Cindarella-
07-03-2024, 17:47
Frauke scheint auch gut vernetzt im Haus zu sein

Cindarella-
07-03-2024, 17:49
Gummitwist haben wir auch noch gespielt. Und ein Spiel auf der Staße namens "Länder klauen". In unserem Sprachgebrauch: "Länderklaun". Es wird ein Kreidekreis auf die Straße gemalt, der in soviele Segmente wie Mitspieler aufgeteilt wird. Jeder stellt sich in sein "Land" und muss versuchen, die Mitspieler mit einem Steinchen abzuschießen. Wird einer getroffen, verliert er Stücke von seinem Land, die mit den Füßen abgemessen und mit Kreide markiert werden. Schießt man über den Kreis hinaus, verliert man selbst "Land". Wer keine Fläche mehr hat, auf der er stehen kann, ist raus.

Heute hätte sowas sicher zumindest einen politisch korrekteren Namen. :D Aber uns hat's Spaß gemacht.

Das kenne ich nicht.
Wie haben Gummitwist gespielt so wie Jaqueline es zeigte, dann Seilspringen zu dritt oder mehr. Oder sich das Seil um den Fuß binden und mit dem anderen Springen. Oder einer dreht sich in der Mitte mit dem Seil.
Und andere spiele wie Fangspiele oder 1.2.3 um.

Wero
07-03-2024, 17:49

Stimmt!

Frauke bei Marcus. Und Maxime bei Maja.
Komplimentetag.

Wero
07-03-2024, 17:51
Maxime: "Wenn man ein Mal anfängt .." [Schönheits-OPs]

Deshalb nicht anfangen.

Cindarella-
07-03-2024, 17:51
Wie unhöflich Maxime manchmal unbewusst ist