Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Chiquita
07-03-2024, 21:51
Was sind die Typen für Lästermäuler? Boah, ekelhaft. :zeter:
Durch das Brötchen-Gate gerät der Porridge-Vorfall völlig in Vergessenheit. :zeter:
Wer später dazu kommt und den Inhalt des Gesprächs wissen möchte: Brötchen!
KölscheJung1990
07-03-2024, 21:55
Kevin hat nur eine Chance, wenn alle bis zum Schluss auf der Liste bleiben. Sollten die nach und nach jemanden von der Nomi Liste holen und zum Schluss kommt es zu einem Duell, dann ist er weg.
bbmasteralex
07-03-2024, 21:56
Können die mal woanders Ball spielen? Ihr stört!
Nicos: "Ich verstehe Moritz. Mit wenig Schlaf und noch mehr. Das was es an Essen gibt: Das ist gar nichts."
engel306
07-03-2024, 22:00
Was sind die Typen für Lästermäuler? Boah, ekelhaft. :zeter:
:rotfl:
Sonst bekommen ja wir Frauen immer den Stempel aufgedrückt :D
Pokerfreund
07-03-2024, 22:01
Kevin hat nur eine Chance, wenn alle bis zum Schluss auf der Liste bleiben. Sollten die nach und nach jemanden von der Nomi Liste holen und zum Schluss kommt es zu einem Duell, dann ist er weg.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass er gegen Jaqueline verliert... die kam am Anfang als Alptraum auf zwei Beinen rüber und seitdem kommt gar nix. Und wenn was kommt, dann erzeugt es keine Sympathie.
Ganz dumm ist Mateo nicht. Er versucht jetzt Sandro mit ins Gespräch zu ziehen, damit der nicht auf die Idee kommt, er hätte was gegen ihn oder über ihn gelästert.
Glaube die haben die Kamera über dem duschkopf noch nicht entdeckt sonst würden sie das mit dem handtuch nicht machen und Jim in der Regie sieht eh alles..
in irgendeiner staffel konnte man online mal virtuell durch das haus gehen da konnte man sehr gut erkennen was für kameras das sind und das sind und ich meine mich zu erinnern das es damal sschon 4k Kameras waren!
KölscheJung1990
07-03-2024, 22:06
Ich halte es für ausgeschlossen, dass er gegen Jaqueline verliert... die kam am Anfang als Alptraum auf zwei Beinen rüber und seitdem kommt gar nix. Und wenn was kommt, dann erzeugt es keine Sympathie.
Spielt bei einem 1 gegen 1 keine Rolle. Ist man unbeliebt, dann rufen die Zuschauer für den anderen an, damit der unbeliebte raus fliegt. Da ist es egal, wer zur Wahl steht.
Deswegen sage ich ja, dass der nur ne Chance hat, wenn die das Voting mit allen bis zum Schluss laufen lassen.
Chiquita
07-03-2024, 22:08
Warum haben die jetzt auch noch nen Ball? Um die Zuschauer noch mehr zu langweilen? :rolleyes:
KölscheJung1990
07-03-2024, 22:10
Warum haben die jetzt auch noch nen Ball? Um die Zuschauer noch mehr zu langweilen? :rolleyes:
Das ist eigentlich ein Fitnessball fürs Training. Der wiegt ein paar Kilo. Die haben den einfach umfunktioniert.
Miesmupfel
07-03-2024, 22:10
den gibt es schon länger, wenn nicht sogar von Anfang an
Der ist doch schon die ganz Zeit da drin, oder? :confused:
ohne Bild
Sandro: ich wollte jemand anderen nehmen
Frauke: ich hatte mit Angela nie was zu tun und sie hat mich nominiert
Holgermat
07-03-2024, 22:17
Ich hab das Gefühl, ich seh heute Christian nicht mehr so häufig bei Mateovin, sondern auch mehr bei anderen Bewohnern.
LANGWEILIG der Live-Stream gerade.
Big Brother bitte umschalten!
King of Queens
07-03-2024, 22:22
Ich zappe im Laufe des Tages immer wieder mal rein. Bisher nur auf gemischtes Gequake gestoßen. "Langweilig" ist da noch sehr freundlich ausgedrückt.
Miesmupfel
07-03-2024, 22:23
ich bin erstmal raus, das Gegackere nervt gerade
Ich habe gerade die TZF gesehen und lese, dass Sandro Kevin nominiert hat. Wie geil ist das denn! Hoffentlich fliegt er dann am Montag auch im hohen Bogen raus.
wo kann ich das sehen ? :nixweiss:
Ich zappe im Laufe des Tages immer wieder mal rein. Bisher nur auf gemischtes Gequake gestoßen. "Langweilig" ist da noch sehr freundlich ausgedrückt.
Hey King of Queens :wink:
Cindarella-
07-03-2024, 22:27
Ist bei den anderen wieder meditationszeit?
Pokerfreund
07-03-2024, 22:27
Die meiste Zeit höre ich ja nur im Hintergrund, während ich was anderes mache;
das Gegacker da ist derart überdreht und wirkt künstlich, dass es nicht zum Aushalten ist.
Mit dieser Ciara würd ich ausschließlich Tragödien besuchen; die Lache ist nicht zu ertragen!
Ich geh jetzt auch raus.
Frauke hat einen gefakten Lachanfall nach dem nächsten....unerträglich!
Frauke: nervtötend:rolleyes:
Pokerfreund
07-03-2024, 22:28
Ups... das war FRAUKE?
Wasser auf meine Mühlen!
Miesmupfel
07-03-2024, 22:28
wo kann ich das sehen ? :nixweiss:
das war heute nach dem Abendessen live
King of Queens
07-03-2024, 22:29
Hey King of Queens :wink:
:wink:
Ich hab das Gefühl, ich seh heute Christian nicht mehr so häufig bei Mateovin, sondern auch mehr bei anderen Bewohnern.
Mal sehen. Da gab es eine Zeit in der Mateo, Kevin, Moritz und Chris nicht zu sehen waren und da waren sie wohl im Schlafzimmer.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass Chris ähnlich "durch" ist wie Moritz.
das war heute nach dem Abendessen live
Danke . Ich hatte angenommen man kann es irgendwo abrufen .
Cindarella-
07-03-2024, 22:45
Hab vorhin mal in die TZF geschaut. Also warum die so viel staten ist mir ein Rätsel.
Kommen eh nur von den gleichen was rein und von den anderen ein kleiner Nebensatz.
Chiquita
07-03-2024, 22:50
Angela hat die ganze Zeit ihr Mikro mit der Jacke verdeckt, aber BB ist das wohl egal. :rolleyes:
Angela hat die ganze Zeit ihr Mikro mit der Jacke verdeckt, aber BB ist das wohl egal. :rolleyes:
Wen ich ganz schlecht verstehe und ich meine es liegt nicht nur am Dialekt und der Art zu sprechen, ist Nicos.
Ich musste mich vorher am Tisch mit Kevin und Mateo sehr konzentrieren um mitzubekommen was er sagt.
Cindarella-
07-03-2024, 22:54
Die Regie schläft aber auch manchmal
Miesmupfel
07-03-2024, 22:55
Wen ich ganz schlecht verstehe und ich meine es liegt nicht nur am Dialekt und der Art zu sprechen, ist Nicos.
Ich musste mich vorher am Tisch mit Kevin und Mateo sehr konzentrieren um mitzubekommen was er sagt.
ich habe auch dann kaum was verstanden, da er auch so hektisch spricht
Sprechzimmer 1 wird besetzt. Statements?
Sprechzimmer 1 wird besetzt. Statements?
Die fangen bestimmt heute früher an, damit die Meute ausnahmsweise schon um 3 Uhr schlafen darf.
El Coco Loco
07-03-2024, 22:57
Endlich ist (Name beliebig einzusetzen) wieder im Sprechzimmer.
Cindarella-
07-03-2024, 22:58
Die fangen bestimmt heute früher an, damit die Meute ausnahmsweise schon um 3 Uhr schlafen darf.
Gestern hatten sie sogar noch früher angefangen wenn mich nicht alles täuscht
Sprechzimmer 2 wird besetzt. Maja.
Edit: Es ist ja schon 23 Uhr. Dann ist es wie gestern.
Huch, sind die alle im Wohnzimmer? Sonst hängt doch die Hälfte immer auf den Betten rum.
SofaWaschbär
07-03-2024, 23:04
Die Statements beginnen.
Jup war quasi die gleiche Uhrzeit gestern wie heute:D
Miesmupfel
07-03-2024, 23:04
Dauergelaber kreuz und quer, für mich nicht zuzuordnen...
Huch, sind die alle im Wohnzimmer? Sonst hängt doch die Hälfte immer auf den Betten rum.
Das kommt dann wieder von 1 bis 4.
Jup war quasi die gleiche Uhrzeit gestern wie heute:D
Ich habe mich in der Zeit vertan. Ich dachte es wäre erst 22 Uhr.
SofaWaschbär
07-03-2024, 23:10
Ich bekomme das Gefühl Angela lebt mittlerweile dauerhaft in der Küche.
:brüll: Die Bewohner fordern ein Erdkundematch
Cindarella-
07-03-2024, 23:14
Die jüngste Maxime war also die einzige die wusste wo Antarktis ist? Herzlichen Glückwunsch!
Doch nicht, hab ich falsch verstanden
Oh Gott.
Marcus: "Es ist peinlich."
SofaWaschbär
07-03-2024, 23:16
:brüll: Die Bewohner fordern ein Erdkundematch
Ich bin für eine Runde Alles oder Nichts. Sie können ihre verbleibende Essenration verdoppeln oder alles verlieren :teufel:
Ich bin für eine Runde Alles oder Nichts. Sie können ihre verbleibende Essenration verdoppeln oder alles verlieren :teufel:
Wenn sie es am Samstag spielen ist das Ergebnis identisch.
SofaWaschbär
07-03-2024, 23:18
Wenn sie es am Samstag spielen ist das Ergebnis identisch.
Aber nicht wenn sie es genau jetzt als nächtliches Macht spielen müssten :D
was kochen die eigentlich da jetzt wieder? Oder werden schonmal die Brötchen für morgens vorbereitet?
Aber nicht wenn sie es genau jetzt als nächtliches Macht spielen müssten :D
So um 4 Uhr: Matchalarm. :rotfl:
Bvbfan96
07-03-2024, 23:23
Wie soll das eig die nächsten Monate weiter gehen? Aktuell wirken die Bewohner echt leicht ausgelutscht, haben Langeweile und sitzen meistens nur rum, dazu kaum Schlaf. Identisch wie bei PBB.
Der einzige Unterschied ist halt, dass die was zum Essen haben.
Die müssen ja mal beschäftigt werden, Wochenaufgabe geben wo bisschen Action reinkommt.
Aktuell weiß ich nicht wie man die nächsten Monate als Fan sowas noch schauen kann, die Produktion wirkt echt einfallslos, bin mal gespannt was da kommen wird.
Benedikt: "Wenn Du so jetzt sagst: Ich bin schwanger! Dann sagt man: Verschick´mich nicht!"
:rotfl:
Wie soll das eig die nächsten Monate weiter gehen? Aktuell wirken die Bewohner echt leicht ausgelutscht, haben Langeweile und sitzen meistens nur rum, dazu kaum Schlaf. Identisch wie bei PBB.
Der einzige Unterschied ist halt, dass die was zum Essen haben.
Die müssen ja mal beschäftigt werden, Wochenaufgabe geben wo bisschen Action reinkommt.
Aktuell weiß ich nicht wie man die nächsten Monate als Fan sowas noch schauen kann, die Produktion wirkt echt einfallslos, bin mal gespannt was da kommen wird.
Das haben wir jetzt schon seit einigen Staffeln und wenn sich das jetzt nach 2015 und 2020 weiter verschlechtern sollte, dann ist da Hopfen und Malz verloren.
Alleine wie man dann zum Beispiel die kleine Abwechslung mit dem Spiel für den Koffer nicht zeigen kann, ist mir unverständlich.
Die liefern so die Basis, das Allernötigste, aber mehr auch nicht.
Hat Maja ihr Mikro unter der Jacke? Die ist so leise.
Bvbfan96
07-03-2024, 23:35
Das haben wir jetzt schon seit einigen Staffeln und wenn sich das jetzt nach 2015 und 2020 weiter verschlechtern sollte, dann ist da Hopfen und Malz verloren.
Alleine wie man dann zum Beispiel die kleine Abwechslung mit dem Spiel für den Koffer nicht zeigen kann, ist mir unverständlich.
Die liefern so die Basis, das Allernötigste, aber mehr auch nicht.
Für mich als Zuschauer ist sowas einfach langweilig, wenn ich das mit den vorherigen Staffeln vergleiche, wie viel Spaß der Livestream einem gemacht hat zum schauen, ist das hier echt ein Witz.
Ich warte mal noch diese Monat ab, dann überleg ich ob ich mir für den 2 Monat nochmal Joyn abonniere.
Man muss auch bedenken, dass die sich jetzt immerhin noch was zu erzählen haben. Wenn jeder seine Biographie erzählt hat und sie alle Gesprächsthemen durchgekaut haben, wird das ganz bitter mit der Langeweile. Auch für uns natürlich.
Üben die schon mal für´s Casting wenn die draußen sind ?
Für mich als Zuschauer ist sowas einfach langweilig, wenn ich das mit den vorherigen Staffeln vergleiche, wie viel Spaß der Livestream einem gemacht hat zum schauen, ist das hier echt ein Witz.
Ich warte mal noch diese Monat ab, dann überleg ich ob ich mir für den 2 Monat nochmal Joyn abonniere.
Ich sag mal so, ich habe schon einen Spaß dran die Entwicklungen zu sehen. Aber ich rechne damit, dass spätestens nach 3 Wochen die komplette Community an die Decke gehen wird wenn das so weitergeht.
Und es ist genau wie Nea sagt, dann sind die Storys auserzählt und man muss eingreifen um die Dynamik hochzuhalten.
:kater: :ko:
edit: die Regie hat sich erbarmt :anbet:
So ein leicht verwirrter Namenverwechsler hat schon Mal gewonnen.
Cindarella-
08-03-2024, 00:02
Regie wie immer on point
Die Story vom "Hund von der Putzfrau der Nachbarin" weiß er noch, aber die Namen kann er sich nicht merken. :mauer:
nextgeneration
08-03-2024, 00:05
Es ist wirklich anstrengend, wenn man gern dem Gespräch draußen folgen will und Ciaras Mikro gleichzeitig an ist.
Jacqueline: "Ich finde, dass es teilweise hier stündlich wechselt. Man denkt, mit dem komme ich gar nicht klar und dann spricht man und man merkt, wir kommen ja doch auf einen Nenner."
Maja: "Jetzt muss ich sagen wären es Kleinigkeiten." [Nominierung]
die Blondinen essen schon wieder :zahn:
Cindarella-
08-03-2024, 00:58
Da sind sie ha wieder, hab Mateo und Kevin schon vermisst.
Norstein
08-03-2024, 01:02
Nochmal ne Spätmahlzeit. Oder was machen die BW da? Gab doch heute Abend schonmal Kartoffeln
es gibt wieder was zu essen, irgendwelche kartoffel snacks?
verfeinert mit unbehandeltem bergkristallsalz.
das schützt auch vor dem bösen, und bringt gute energie rein.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Produktion die Sofaecke Abends vermeidet weil sie es ab einer bestimmten Bewohnerzahl dort tontechnisch überhaupt nicht im Griff haben.
Selbiges passiert auch im Schlafzimmer.
Das ist natürlich suboptimal wenn man sich so viele Leute ins Haus holt.
Also tendiert man dazu Dreier- oder Vierergruppen zu zeigen.
jemand schläft, warscheinlich moritz
Cindarella-
08-03-2024, 01:19
jemand schläft, warscheinlich moritz
Ja
Frag mich ob er darf oder es einfach riskiert.
Ja
Frag mich ob er darf oder es einfach riskiert.
er ist warscheinlich einfach eingeschlafen, weil er nicht mehr konnte. erlaubt ist es bestimmt nicht.
jetzt ist er wach.
Cindarella-
08-03-2024, 01:34
Wenn die nicht bald wenigstens eine Stunde mehr schlafen dürfen, wird Moritz gehen
SofaWaschbär
08-03-2024, 01:38
So wie er wirkt muss er das ja fast. Wenn es einem so schlecht geht das man nicht mehr sagen kann ob man vielleicht so noch zusätzlich krank ist oder "nur" extremen Schlafentzug hat, dann läuft da was gewaltig schief was BBs Pflicht betrifft Bewohner angemessen zu behandeln. Das ist eher langsam als würde man einem Foltercamp zuschauen das extremen systemischen Schlafentzug betreibt. Unterhaltung geht für mich anders.
Backen Kevin und Mateo jetzt ihre Brötchen vom Frühstück auf?
Cindarella-
08-03-2024, 01:43
So wie er wirkt muss er das ja fast. Wenn es einem so schlecht geht das man nicht mehr sagen kann ob man vielleicht so noch zusätzlich krank ist oder "nur" extremen Schlafentzug hat, dann läuft da was gewaltig schief was BBs Pflicht betrifft Bewohner angemessen zu behandeln. Das ist eher langsam als würde man einem Foltercamp zuschauen das extremen systemischen Schlafentzug betreibt. Unterhaltung geht für mich anders.
Ich finde es auch unverantwortlich. Moritz ist jetzt die Krönung aber schon gestern haben einige heftig gekämpft.
Mir tut er gerade auch wirklich leid. Er liegt und spricht da wie ein kleines Baby :(
mit dem staten sind sie durch, aber jetzt dauert es noch bis alle schlafen gehen, und das licht aus geht.
Cindarella-
08-03-2024, 01:45
Wenn die jetzt wirklich schlafen dürfen dann haben sie 6 Stunden geschlafen. Das wäre Rekord.
Ich finde es auch unverantwortlich. Moritz ist jetzt die Krönung aber schon gestern haben einige heftig gekämpft.
Mir tut er gerade auch wirklich leid. Er liegt und spricht da wie ein kleines Baby :(
Dementsprechend geht es jetzt schnell. 1 Uhr 30 könnte Nachtruhe sein.
Da der Bursche aber richtig schlecht im Gesicht aussieht würde ich aber jetzt auch nicht ausschliessen, dass er krank wird. Einige andere haben ja auch Halsschmerzen.
Cindarella-
08-03-2024, 01:49
Dementsprechend geht es jetzt schnell. 1 Uhr 30 könnte Nachtruhe sein.
Da der Bursche aber richtig schlecht im Gesicht aussieht würde ich aber jetzt auch nicht ausschliessen, dass er krank wird. Einige andere haben ja auch Halsschmerzen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er krank wird.
Aber ist halt auch ein Teufelskreis, zu wenig schlaf führt dazu schneller krank zu werden. Bist du Krank brauchst du noch mehr Schlaf.
2 Uhr 30. Dann wären es 6 Stunden. Damit kann man klarkommen falls es ab jetzt die Regel wird.
2 Uhr 30. Dann wären es 6 Stunden. Damit kann man klarkommen falls es ab jetzt die Regel wird.
über 3 monate wär mir das immer noch zu wenig.
aber wenn es sich einpendelt, sind sie dann eventuell schon fertig, und gehen etwas früher schlafen.
Cindarella-
08-03-2024, 02:00
Unter der Woche schlafe ich immer nur 5-6 Stunden, Aber Wochenende oder einmal die Woche unter der Woche schlafe ich dann total früh ein und schlafe mindestens 10 Stunden.
TheJudge
08-03-2024, 02:00
Richtig. Vor allem, weil das hier keine bezahlten Z-Promis sind.
Ich würde das grad wegen so wenig Schlaf null aushalten.
unglaublich wie lange die sich zeit lassen, bzw. erstmal brötchen essen.
obwohl der wecker spätestens um 8:30 klingelt.
Mateo: Wir stecken immer zurück. Ich könnte Dir wenn ich mich da vorne hinsetze auf so einem kleinen Zettel aufschreiben was ich gegessen habe. 3 Weintrauben... Und andere sehe ich hier mit Käse, Toast...
Kevin: Die können auch auf Toilette. Ich war in 3 Tagen nicht ein Mal.
Bad:
Angela: Ich kann das so langsam nicht mehr mit dem Umziehen. Ich möchte mich nackig ausziehen. Da ist ja auch ein Vorhang davor. Wird wirklich alles gefilmt?
Im Schlafzimmer wird noch mit Licht an gefilmt. Noch finden Gespräche statt.
Marcus erzählt von einer Tindererfahrung. Unterschied Bild und Realität. "Ich möchte auch kein Bodyshaming machen. Aber halt völlig anders. Ich meine, ich bin auch kein A....l... War ja alles fein. Ich habe mich nett unterhalten."
Im Schlafzimmer wird noch mit Licht an gefilmt. Noch finden Gespräche statt.
und zwar ziemlich laut, das kann man auch in einem anderen zimmer machen.
so geht das licht nie aus.
ich hab grad mal in den YT-Livestream geschaut, der bringt mir ja überhaupt nichts.
2 Pärchen unterhalten sich im Schlafzimmer und bei allen sind die Mikros offen, so dass man weder Gespräch 1 noch 2 versteht.
Und 52 Zuschauer sind online.
Da gehe ich doch lieber ins Bett, bringt mir mehr :D
Yael: Das hatte ich auch mal. Ich frage noch, sagt der um Eins Achtzig. Komme ich dahin, ist der einen Kopf kleiner als ich. Mir ging es gar nicht darum, dass er kleiner war. Aber ich frage noch vorher.
Frauke: Was haste dann gemacht?
Yael: Wir sind dann in eine Bar gegangen, haben einen Drink genommen. Habe mich nett unterhalten. Sah auch gut aus. Aber im Kopf hatte ich es schon abgehakt. Er hatte gelogen. Haken dran.
Frauke: Marcus? Sagst Du auch immer Du bist Eins Achtzig? : )
2:39 Licht geht aus!
DerEntentrainer
08-03-2024, 03:26
Richtig. Vor allem, weil das hier keine bezahlten Z-Promis sind.
Ich würde das grad wegen so wenig Schlaf null aushalten.
Wenn der Schlafentzug das einzige Problem wäre, fänd ich es glaub ich gar nicht mal so schlimm, aber irgendwie nervt der Container halt auch hart, dass es keine Wochenaufgaben und auch sonst nichts zu tun gibt.
Man stelle sich nur mal vor wir hätten sowas wie zwei Bereiche, dazu dann halt Wechselmatches und am besten noch eine Wochenaufgabe. Die Wochenaufgabe könnte zb etwas sein, wozwei Bewohner Nachtwache oder sowas halten müssen. So hätte man Content für den Stream nachts und am morgen und durchgängig Gespräche. Man könnte da auch mit Konstelationen wie Mateo/Sandro oder Kevin/Sandro gehen, das wäre aktuell sicher interessant. Dann könnte man dem Rest auch erlauben früher zu schlafen, beispielweise sobald das staten beginnt. Wer durch ist darf schlafen und man wechselt sich täglich ab wer beginnt.
Durch die zwei Bereiche, kann man einen Teil der Bewohner in dem ärmeren Bereich vielleicht auch noch ein wenig duchs Essen nerven.
Eine andere Möglichkeit für Content in der Nacht zu sorgen und gleichzeitig den BW mal eine Freude zu machen, wäre eine Party. Gebt den Leuten da genug Alkohol, vielleicht ein paar Snacks und Pizza oder sowas und die Nummer schreibt sich auch von selbst.
Stattdessen bekommen die Bewohner einfach nichts zu tun, hängen auf engstem Raum den ganzen Tag ab und sind müde und gelangweilt. Im Livestream bekommt man halt von den Nominierungen oder auch dem Kofferspiel nichts mit. Aktuell wirkt das alles so lieblos, dabei war ich nach der Einzugsshow echt hyped. Ich bin mal echt auf die nächste Liveshow gespannt, langsam muss mal was passieren. Und damit meine ich nicht diese random Nominierungen, das find ich total lahm. Ich hoffe dass da schnell zu dem alten Muster zurückgekehrt wird.
Holgermat
08-03-2024, 06:44
Kurzzusammenfassung Tag 4:
- Brötchen Brötchen Brötchen Brötchen
- Yael versucht sich zu integrieren
- Moritz geht's scheiße
- Kevin wird nominiert
- Brötchen Brötchen Brötchen Brötchen
Denny Crane
08-03-2024, 07:14
angie will sich ausziehen :o das wird circel freuen :freu: :rotfl:
moinsen :wink:
Basti1904
08-03-2024, 07:33
Guten Morgen
Bei dem Lärm im Container kann man ja im eigenen Bett nicht Mal in Ruhe schlafen. Geschnarcht hier und dort. Jede Bewegung hört man.