Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Denny Crane
08-03-2024, 12:29
das da drin alle erwachsen sind bezweifle ich :teufel:
Ich habe einfach Köln genommen. Das ist dann Stadtmitte/Zentrum.
Mit den Zahlen von ein paar Seiten weiter vorne bin ich am Ende auf 527km gekommen. Doppelte Orte (Berlin und Bochum je 2x) werden ja nur einmal gezählt.
Okay :d:
mal schauen ob sie das schaffen =)
motiviert sind Sie ja! :)
Denny Crane
08-03-2024, 12:31
läuft circel auch mit? :kopfkratz
9 - 12 in der Stunde setzt Mateo an durchs Laufen. Das werden dann etwa 100 Kilometer heute bis Mitternacht.
Cindarella-
08-03-2024, 12:35
Gestern hab ich mich beschwert, dass Maxime nie was im Haushalt macht. Muss ich zurück nehmen, denn scheinbar macht sie jeden morgen Frühstück mit ein paar anderen.
Aber natürlich nur für eine kleine Gruppe, denn jeder möchte dann essen wann es ihnen passt. :D
Marauder
08-03-2024, 12:38
Also ich hätte ca. 50 km zu laufen, davon 14 % sind 7km. Schaff ich.
So wieder vom Arzt zurück, wieviel verletzte gibt es schon :D
Ich hätte mir ja das Treppenstufen Gerät gewünscht da gab es die meisten Ausfälle :smoke:
Gestern hab ich mich beschwert, dass Maxime nie was im Haushalt macht. Muss ich zurück nehmen, denn scheinbar macht sie jeden morgen Frühstück mit ein paar anderen.
Aber natürlich nur für eine kleine Gruppe, denn jeder möchte dann essen wann es ihnen passt. :D
Es gab ja auch "Porridgegate".
Spielt schon keine Rolle mehr. Bald werden wir aber durch die WA neue Probleme haben. Oder besser die da drin!
Denny Crane
08-03-2024, 12:39
dachte eben ciara hat das mikro an ihre nippel geklemmt :rotfl::rotfl::rotfl:
KölscheJung1990
08-03-2024, 12:39
Die schaffen heute 50 Kilometer. Mit dem Bike würde ich 15 km in der Stunde rechnen.
Ein normaler Jogger läuft 10 Kilometer in einer Stunde. Das wäre ein 6:00 Tempo. Das ist absolut im Rahmen. Für Angela, Taube oder für jemanden wie Nicos vielleicht nicht. Aber jeder andere muss 10 Kilometer in einer Stunde schaffen.
Die reden doch alle darüber, wie sportlich sie sind.
Cindarella-
08-03-2024, 12:40
Es gab ja auch "Porridgegate".
Spielt schon keine Rolle mehr. Bald werden wir aber durch die WA neue Probleme haben. Oder besser die da drin!
Ja Porridgegate hab ich mitbekommen, war vor Brötchengate. :D
Aber es war eher darauf bezogen, dass ich mir gestern beschwert habe, dass Maxime nichts macht.
Wobei sie jetzt nicht die erste ist die aufsteht.
das fand ich auch unnötig, sie hätte Sandro ja wenigstens noch auslesen lassen können
Das hat BB ja auch nicht interessiert und haben in seinem gestottere das Startsignal gegeben :D
Cindarella-
08-03-2024, 12:41
Parfümgate, wer ist es?
Basti1904
08-03-2024, 12:43
Das Laufband wäre als Kniegeschädigter schon mal nichts für mich :rotfl:
Cindarella-
08-03-2024, 12:44
Bin mal gespannt wie sportlich unsere Sportkanonen wirklich sind
engel306
08-03-2024, 12:45
Parfümgate, wer ist es?
Das ist ja echt unglaublich, ich würde ausflippen und derjenigen eine klare Ansage machen :tsts:
Ein normaler Jogger läuft 10 Kilometer in einer Stunde. Das wäre ein 6:00 Tempo. Das ist absolut im Rahmen. Für Angela, Taube oder für jemanden wie Nicos vielleicht nicht. Aber jeder andere muss 10 Kilometer in einer Stunde schaffen.
Den 10er Schnitt schaffen einige nicht.
Angela ist sauer weil sie mehr oder weniger von Mateo vom Gerät gescheucht wurde.
Sie sagt sie wäre in Mateos Tempo gewalked.
Das kann sie aber ganz schnell vergessen.
Denny Crane
08-03-2024, 12:46
hach geil :rotfl: angie zeigs ihnen :sumo:
Cindarella-
08-03-2024, 12:46
Und Angela regt sich auf.
Ich hab nur darauf gewartet. Sie packt es nicht dass andere quasi sagen, dass sie sportlicher sind als sie.
sirius42
08-03-2024, 12:48
Aber bei 10 km kämen sie ja nur auf 600 km was nicht reicht. Und 1 Drittel der Zeit müssen sie vermutlich rudern was es nochmals schwieriger macht. Oder sehe ich das falsch? Mir kommen 50 km pro Person in 2,5 Tagen schon recht viel vor, vor allem mit dem Rudern. Mit den sportlichen Menschen dadrin sollte es aber machbar sein, wenn die sich wirklich reinhängen.
Cindarella-
08-03-2024, 12:49
Angela ist sauer weil sie mehr oder weniger von Mateo vom Gerät gescheucht wurde.
Das erste (und vermutlich letzte mal) dass ich Mateo, Kevin und Chris recht gebe.
Die Sportskanonen müssen das runterreißen. Da nützt es der Gruppe nichts wenn eine Angela sich Mühe gibt aber nur laufen kann, als würde sie durch den Wald spazieren.
Daher müssen Chris, Mateo, Kevin, Moritz, Yael, Maxime und evtl Benedikt erst mal Gas geben.
Und die anderen können als Lückefüller agieren. Drauf, Gas geben und runter.
Bin mal gespannt wie sportlich unsere Sportkanonen wirklich sind
nunja, erfahrungsgemäß haben so Pumper für den Look Typen wie Mateo null Ausdauer. Christian und Benedikt traue ich da mehr zu, ebenso den meisten Damen.
KölscheJung1990
08-03-2024, 12:49
Dann ist das aber Angelas Problem.
In dem Rhythmus in dem Mateo zum Beispiel gerade läuft, wird der locker 10-15 Kilometer gelaufen sein nach 60-90 Minuten.
sirius42
08-03-2024, 12:50
Und Angela regt sich auf.
Ich hab nur darauf gewartet. Sie packt es nicht dass andere quasi sagen, dass sie sportlicher sind als sie.
Angela finde ich unerträglich. Sie hat es ja sogar schon geschafft mit Gema aneinander zu geraten. Sobald ihr etwas nicht passt zickt sie ganz unangenehm rum.
KölscheJung1990
08-03-2024, 12:51
Das erste (und vermutlich letzte mal) dass ich Mateo, Kevin und Chris recht gebe.
Die Sportskanonen müssen das runterreißen. Da nützt es der Gruppe nichts wenn eine Angela sich Mühe gibt aber nur laufen kann, als würde sie durch den Wald spazieren.
Daher müssen Chris, Mateo, Kevin, Moritz, Yael, Maxime und evtl Benedikt erst mal Gas geben.
Und die anderen können als Lückefüller agieren. Drauf, Gas geben und runter.
Ganz genau so. Und so ist das absolut machbar.
Cindarella-
08-03-2024, 12:53
nunja, erfahrungsgemäß haben so Pumper für den Look Typen wie Mateo null Ausdauer. Christian und Benedikt traue ich da mehr zu, ebenso den meisten Damen.
Chris ist bestimmt eine Maschine. Wenn Moritz nicht so müde wäre, würde ich ihm auch einiges zutrauen.
Der spielt wohl FUßball.
Und von den Damen meinte Ciara schon oft sie ist nicht si sportlich. Maxime und Yael traue ich mehr zu.
Dann ist das aber Angelas Problem.
In dem Rhythmus in dem Mateo zum Beispiel gerade läuft, wird der locker 10-15 Kilometer gelaufen sein nach 60-90 Minuten.
Klar ist das ihr Problem.
Angela finde ich unerträglich. Sie hat es ja sogar schon geschafft mit Gema aneinander zu geraten. Sobald ihr etwas nicht passt zickt sie ganz unangenehm rum.
Ja wer mit Gema aneinandergerät hat ein großes Problem. Sie ist die Ruhe in PErson.
Das hilft doch alles nichts. 14 Km/h schaffen sie gar niemals nicht.
Wenn sie Rudermaschine+Laufband+Hometrainer haben?
Sollten sie schaffen:
Gehen 5 km/h
Rudern 1-2 km/h
dann bleiben noch ca. 8 km/h mit dem Fahrrad
Klingt für mich leicht machbar, sofern der Hometrainer oder Laufband nicht auf steiles Bergaufgehen/-fahren eingestellt sind :D
(und sofern die alle 3 Geräte gleichzeitig benutzen dürfen)
Eifelquelle
08-03-2024, 13:03
Oh man. Wie schafft es den Maja bitte einen Gastro Betrieb zu leiten, wenn sie bei 5x7=35 ins Schleudern kommt.
SofaWaschbär
08-03-2024, 13:06
Oh man. Wie schafft es den Maja bitte einen Gastro Betrieb zu leiten, wenn sie bei 5x7=35 ins Schleudern kommt.
Nicht nur das, ich frage mich wie man da Abitur und ein Studium geschafft hat.
Die denken echt das die alle Kilometer auf dem Laufband machen können,die werden sich umgucken wenn morgen früh das Laufband gesperrt ist und das Rad ist offen:rotfl:
Jupp sehe ich auch so mal schauen.. :nixweiss:
Neben Quellen aus der hoch spezialisierten Fachrichtung der Unfallrekonstruktion wurden sowohl themenverwandte als auch alternative Datenquellen in einer Studie über das Bewegungsverhalten von Fußgängern im Straßenverkehr untersucht. Nach Auswertungen von Eberhardt und Himbert, auf denen zahlreiche andere Studien aufbauen, bewegt sich die Geschwindigkeit beim Gehen eines gesunden, unbehinderten Erwachsenen unter Normalbedingungen (Straße ohne Steigung, kein Gegen- oder Seitenwind, normaler Fahrbahnbelag, Altersklasse zwischen 20 Jahren und 65 Jahren, männlich/weiblich, ohne Gepäck etc.) zwischen 1,35 m/s und 1,65 m/s (4,86 km/h bis 5,94 km/h), wobei die Messungen auf einer Strecke von nur 10 m Länge durchgeführt worden sind. Es ist zu bezweifeln, dass diese sehr kurzen Geschwindigkeitsmessungen auf längere Wegstrecken übertragbar sind. Die Schrittgeschwindigkeit dürfte im Durchschnitt niedriger liegen.
Quelle: Schrittgeschwindigkeit
die Durschnitts Renngeschwindigkeit liegt bei 13 km/h bei Männern Bzw 10 km/h bei Frauen!
100 Meter in 9,58 Sekunden! Das ist der aktuelle Weltrekord, gesprintet vom Jamaikaner Usain Bolt an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2009 in Berlin.
Klappt das denn mit dem Mikrofon und dem Akku beim Laufen? Haben sie nen Extra Gurt oder Tasche oder Gürtel bekommen für die Akkubefestigung? Als Ciara und Nicos Seilchen gesprungen sind letztens, war es schon umständlich.
Sollten sie schaffen:
Gehen 5 km/h
Rudern 1-2 km/h
Klingt für mich leicht machbar, sofern der Hometrainer oder Laufband nicht auf steiles Bergaufgehen/-fahren eingestellt sind :D
Dürfen sie nicht. Den Löwenanteil haben sie also mit dem Bike.
Marauder
08-03-2024, 13:12
Uff, Yaels Tattoos sind ja schrecklich.
Sandro macht sich mehr Gedanken über die Zuschauer als über die Bewohner .
Sollten sie schaffen:
Gehen 5 km/h
Rudern 1-2 km/h
Wie ich das vorhin gesehen habe, sind alle Geräte bis auf das Laufband gesperrt. Ich habe das so verstanden, dass immer nur ein Gerät gleichzeitig benutzt werden darf.
Maxime: "Ich fühle mich so beobachtet beim K*cken!" [Kameras]
Immerhin kann sie. Ist ja bisher nicht jedem vergönnt.
Maxime: "Läufst Du ein paar Kilometer für mich mit?"
Chris: "Ja klar wenn Du magst."
Übrigens möchte ich daran erinnern, dass Maxime schon nicht raus wollte um Sport zu machen weil sie an Heuschnupfen leidet.
Also so viel wird sie auch nicht abliefern können.
Deswegen hat sie auch wahrscheinlich eben Chris gefragt, dass er für sie mitabdeckt.
Cindarella-
08-03-2024, 13:26
Maxime und Moritz haben wohl extreme Pollen Allergien. Oder irgendwas anderes, keine Ahung.
Maxime hat jetzt schon Angst aufgrund der Luft.
Kevin: "Das Ding ist wenn wir schlau sind, Bruder ..."
Das ist in der Tat das Ding. ;)
Mateo zu Taube: "Du brauchst nicht lange. Du machst das was Du schaffst. Nur, jeder das Beste geben."
Pokerfreund
08-03-2024, 13:33
Tut mir richtig gut, das zu lesen;
ich dachte, ich sei der einzige, der die Seherin absolut nicht ab kann.
OT: Habe wg unglücklich-liegender Abholtermine dann auch Click&Collect verzichtet und bin mit Frau direkt zu IKEA gefahren, um im Laden einzukaufen. Es wurde dann doch ein bisschen mehr mitgenommen, als im C&C-Warenkorb war.....
OT: Habe wg unglücklich-liegender Abholtermine dann auch Click&Collect verzichtet und bin mit Frau direkt zu IKEA gefahren, um im Laden einzukaufen. Es wurde dann doch ein bisschen mehr mitgenommen, als im C&C-Warenkorb war.....
Fühle ich. ;)
Cindarella-
08-03-2024, 13:36
Sie hat bei mir das Glück zum einen dass andere noch unsympathischer sind und sie für mich in der richtigen Gruppe ist.
Sie ist gegen Kevin und demensprechend wird ihr Mateo irgendwann auf den Geist gehen.
Da sie sich bei allen Aufgaben sofort in den Vordergrund stellt, har sie bei einigen ein gewisses standing. Daher ist sie nicht ganz unten bei mir.
Wie ich das vorhin gesehen habe, sind alle Geräte bis auf das Laufband gesperrt. Ich habe das so verstanden, dass immer nur ein Gerät gleichzeitig benutzt werden darf.
:ja: :d:
Maxime und Moritz haben wohl extreme Pollen Allergien. Oder irgendwas anderes, keine Ahung.
Maxime hat jetzt schon Angst aufgrund der Luft.
Meine Augen, Nase und Lunge fühlen das.
Morgen hat mindestens die Hälfte der Bewohner so ein Muskelkater das die kaum noch aus dem Bett kommen :)
Cindarella-
08-03-2024, 13:38
Meine Augen, Nase und Lunge fühlen das.
Aber wie macht Maxime das beim wakeboarden?
Wenn sie die Nacht brauchen, werden sie Schichten einteilen müssen, die zusammen wach bleiben und sich ablösen.
Und gerade sagt es Taube.
Ich glaube gerade war Moritz drauf: 1,76 Kilometer.
Sie lösen sehr schnell ab.
Dieser schnell redende, leicht lispelnde Typ mit seinem "bruder" triggert Baum der Weisheit-cosimo Erinnerungen an nächtliches stundenlanges Tagebuch schreiben von absolut absurden Gesprächen.
Nervt.
Cindarella-
08-03-2024, 13:42
Ich glaube gerade war Moritz drauf: 1,76 Kilometer.
Sie lösen sehr schnell ab.
Würde gerne mehr davon sehen.
Mateo braucht schon ne Bandage, morgen hat er bestimmt schon Bein kaputt und fällt aus :D
Cindarella-
08-03-2024, 13:43
Dieser schnell redende, leicht lispelnde Typ mit seinem "bruder" triggert Baum der Weisheit-cosimo Erinnerungen an nächtliches stundenlanges Tagebuch schreiben von absolut absurden Gesprächen.
Nervt.
Der ist hier IOFF Liebling :D
Moritz ist einfach momentan nicht fit genug
Würde gerne mehr davon sehen.
Ich weiß nicht ob das die richtige Taktik ist, dass jeder die 10 km läuft bis er nicht mehr kann. Mit schnellen Wechseln. Da bist Du doch in 6 Stunden trotzdem am Ende.
Kevin macht jetzt 13.
Warum sehen wir nix BB ist die Kamera eingefroren :hammer:
Warum sehen wir nix BB ist die Kamera eingefroren :hammer:
Mittagszeit.
Cindarella-
08-03-2024, 13:46
Jetzt ist wohl Chris drauf, der reißt glaube ich viel raus. Keiner wird so gut und schnell rennen wie er.
Cindarella-
08-03-2024, 13:48
Vorhin aber die Alphamännchen noch diskutiert dass die Snacks die sie bekommen haben gerecht aufgeteilt werden müssen. Wer länger rennt bekommt mehr.
Moritz war kurz drauf und bekommt was und alle sind fein damit. Er ist ja auch Mateos Liebling :rolleyes:
Akkuwechsel ausserhalb der normalen Zeit... :trippel:
Cindarella-
08-03-2024, 13:49
Yael kommt immer mehr bei den anderen rein.
Heute morgen wurde sie auch schon zu der Damengruppe gebeten.
Eventuell hat sie doch Glück und steht nicht so schnell auf der Liste. Aber dann werden sie alle auf Maxime gehen
das mit dem anfassen hat Sandro aber jetzt sehr schnell abgehakt
edit: ok, sie gehen doch nochmal drauf ein
Cindarella-
08-03-2024, 13:51
Oh Gespräch Kevin und Sandro.
Aber dieses mal ruhig und sachlich, mal schauen was daraus wird.
Yael kommt immer mehr bei den anderen rein.
Heute morgen wurde sie auch schon zu der Damengruppe gebeten.
Eventuell hat sie doch Glück und steht nicht so schnell auf der Liste. Aber dann werden sie alle auf Maxime gehen
Ja, das ging erstaunlich schnell. Innerhalb eines halben Tages.
Maxime sehe ich im Moment nur bei Maja und Frauke im Fokus.
Cindarella-
08-03-2024, 13:55
Ja, das ging erstaunlich schnell. Innerhalb eines halben Tages.
Maxime sehe ich im Moment nur bei Maja und Frauke im Fokus.
Wir beide hatten schon häufiger die Diskussion.
Es kommt drauf an ob die Alphamännchen die Eier in der Hose haben im richtigen Moment den leichten oder schweren Weg zu wählen.
Und bei Benedikt ist sie auch mittlerweile in der engeren Auswahl, die beiden waren Anfangs sehr eng aber hat sich verlaufen.
Und andere die sich mit allen verstehen, könnten sie auch nehmen. Gema, Tanja, Markus, Jacqueline usw.. ist halt der leichtere Weg.
Edit: und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es von den anderen auch Taktik ist Yael in ihren Kreis aufzunehmen.
Cindarella-
08-03-2024, 13:58
Ganz ehrlich, wäre Angela eine junge Frau, dann würde das ganze mit Kevin evtl anders aussehen.
Ich hab das Gefühl es wird von Angela nicht so ernst genommen nur weil sie älter ist und etwas korpulenter.
Und das geht nicht. Wenn eine Frau sagt sie möchte das nicht, dann möchte sie das nicht.
Wenn Angela in der Gruppe steht und zu ihm sagt, er solle das lassen, dann sitzen alle da. Wäre das eine Maxime oder Maja die klar sagen sie möchten es nicht, würden die anderen etwas sagen.
Cindarella-
08-03-2024, 14:00
Ich hätte nie gedacht dass es Moritz schnell erwischen könnte.
Aber auch die älteren Damen im Haus könnten ihn nehmen, weil sie Mitleid haben.
Warum sitzt Mateo bei dem Gespräch eigentlich jetzt dabei? Das ging doch nur Kevin was an.
Mateo braucht schon ne Bandage, morgen hat er bestimmt schon Bein kaputt und fällt aus :D
Da bin ich ja gespannt. Erster auf´n Laufband, gab in der Diskussion gut den Ton an, jetzt muss Er aber auch liefern.
Das körperliche sollte ja seine Kernkompetenz sein, dann mal los ...:schleich:
Eigentlich wäre es auch nicht Sandros Aufgabe, das mit dem Anfassen zu unterbinden. In UK hätte Kevin von BB schon längst eine Verwarnung bekommen.
Aber wie macht Maxime das beim wakeboarden?
Mir fehlt das wissen wo man wakeboarded (See? Meer?) Da ist evtl die pollenbelastung niedriger als in köln. Und sie ist ja evtl nicht auf alle Pollen allergisch. Da kann man sein Training ja an Pollenflug anpassen und mal indoor einlegen wenn es zu arg ist.
Und nicht jede Polle löst ja das gleiche aus. Birke macht bei mir zb das ich mir Haut abkratzen will, im August rum geht mir was, Asthmaspray nötig, heftig auf Lunge aber Haut juckt nicht mehr.
Aber zuhause hat man auch seine Medikamente passend zur Verfügung und muss nicht danach fragen.
Wir beide hatten schon häufiger die Diskussion.
Es kommt drauf an ob die Alphamännchen die Eier in der Hose haben im richtigen Moment den leichten oder schweren Weg zu wählen.
Und bei Benedikt ist sie auch mittlerweile in der engeren Auswahl, die beiden waren Anfangs sehr eng aber hat sich verlaufen.
Und andere die sich mit allen verstehen, könnten sie auch nehmen. Gema, Tanja, Markus, Jacqueline usw.. ist halt der leichtere Weg.
Edit: und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es von den anderen auch Taktik ist Yael in ihren Kreis aufzunehmen.
Sehe ich was Moritz betrifft noch (!) anders.
Sandro ist ein anderer Fall weil Moritz ihn auch genommen hätte. Der biegt sich jetzt nur ne Begründung hin.
Es ist sicherlich so wie Mateo das eben gesagt hat oder andeutete: Zu viele Schwächephasen darf sich Moritz nicht mehr leisten.
Der ist hier IOFF Liebling :D
Hab gelesen das er so richtig heiß geliebt wird :D
Cindarella-
08-03-2024, 14:08
Mir fehlt das wissen wo man wakeboarded (See? Meer?) Da ist evtl die pollenbelastung niedriger als in köln. Und sie ist ja evtl nicht auf alle Pollen allergisch. Da kann man sein Training ja an Pollenflug anpassen und mal indoor einlegen wenn es zu arg ist.
Und nicht jede Polle löst ja das gleiche aus. Birke macht bei mir zb das ich mir Haut abkratzen will, im August rum geht mir was, Asthmaspray nötig, heftig auf Lunge aber Haut juckt nicht mehr.
Aber zuhause hat man auch seine Medikamente passend zur Verfügung und muss nicht danach fragen.
Sie meinte vor ein paar Tagen sie sei gegen fast alles Allergisch gegen was man so allergisch sein kann.
Aber dass es am Wasser nicht so schlimm ist, kann gut sein.
Pokerfreund
08-03-2024, 14:08
Er macht das nicht für Geld, sondern für seine Verstorbenen!
Dafür muss man ihn liebhaben und natürlich alles tun, damit er auch gewinnt!
...... Wenn eine Frau sagt sie möchte das nicht, dann möchte sie das nicht....
Die BB-Regie wünscht einen schönen Weltfrauentag :undwech:
Cindarella-
08-03-2024, 14:09
Sehe ich was Moritz betrifft noch (!) anders.
Sandro ist ein anderer Fall weil Moritz ihn auch genommen hätte. Der biegt sich jetzt nur ne Begründung hin.
Es ist sicherlich so wie Mateo das eben gesagt hat oder andeutete: Zu viele Schwächephasen darf sich Moritz nicht mehr leisten.
Aber eine normale Nominierung gibt es vermutlich eh nie :D
Brauchen wir uns keine Gedanken machen
Oh ja, er rollt das Feld von ganz hinten auf.
Aber eine normale Nominierung gibt es vermutlich eh nie :D
Brauchen wir uns keine Gedanken machen
Oh ja, er rollt das Feld von ganz hinten auf.
Ich rechne damit nach den Gesprächen die eben schon gelaufen sind mit Sandro (Maja später Mateo, Kevin), dass die das jetzt erstmal in die Richtung Angela drehen.
Chris reisst jetzt erstmal Kilometer runter.
Cindarella-
08-03-2024, 14:16
Ich rechne damit nach den Gesprächen die eben schon gelaufen sind mit Sandro (Maja später Mateo, Kevin), dass die das jetzt erstmal in die Richtung Angela drehen.
Chris reisst jetzt erstmal Kilometer runter.
Wenn die ganze Gruppe am Montag noch jemand drauf setzten darf, geht Angela nicht.
Cindarella-
08-03-2024, 14:18
Die Kameraeinstellung mag ich. Man sieht die Aufgabe und die Leute die draußen sitzen.
Schade, dass Maxi und Moritz die mit der Allergie sind und nicht Mateo und Kevin. :teufel:
Mir fehlt das wissen wo man wakeboarded (See? Meer?)
es gibt Wakeboard anlagen die sind meist die gleichen wie bei wasserski an einem See man wird dabei wie bei wasserski von eimen Boot oder einen Lift gezogen! =)
Wenn die ganze Gruppe am Montag noch jemand drauf setzten darf, geht Angela nicht.
Vom Voting her: Würde der Zuschauer entscheiden und der nimmt Jacqueline raus weil unsichtbar, passiert gar nichts in der Gruppe. Und dann kann in einer Woche aber viel passieren.
Besagte Jacqueline betritt das Laufband.
Cindarella-
08-03-2024, 14:22
Vom Voting her: Würde der Zuschauer entscheiden und der nimmt Jacqueline raus weil unsichtbar, passiert gar nichts in der Gruppe. Und dann kann in einer Woche aber viel passieren.
Besagte Jacqueline betritt das Laufband.
Ich wünsche mir aber dass Kevin geht :zeter:
Er macht das nicht für Geld, sondern für seine Verstorbenen!
Dafür muss man ihn liebhaben und natürlich alles tun, damit er auch gewinnt!
Schwester S Tonfall: ja... Klar.
als jemand deren sehr langjährige Lebensgefährte vor 19 Monaten mit 43 morgens nicht mehr aufgewacht ist äußere ich meine Gedanken zu solchen Aussagen von ihm lieber nicht genauer als :rolleyes::rolleyes:.
Sandro: "Wir werden in der Nacht nicht laufen. Der Körper braucht eine Ruhephase."
Mateo: "Ich habe auch eben zu Christian gesagt: Brems´Dich! Mache lieber 3, 4 Mal."
BVB4ever
08-03-2024, 14:25
Ich wünsche mir aber dass Kevin geht :zeter:
Ich kann ihn auch gar nicht leiden, aber es darf am Montag gerne eine unauffälligere Person treffen. :hammer: Nicht, dass sich hier wieder gelangweilt wird, dass in der Bude nix mehr los ist! :grinwech:
touch the car :rotfl:
Dann doch Worker Nr. 1 bitte :D
Cindarella-
08-03-2024, 14:27
Ich kann ihn auch gar nicht leiden, aber es darf am Montag gerne eine unauffälligere Person treffen. :hammer: Nicht, dass sich hier wieder gelangweilt wird, dass in der Bude nix mehr los ist! :grinwech:
Der Grund ist nicht nur, dass er mich nervt, was er tut, sondern auch um Mateo und Gefolge etwas zu Bremsen.
Das Gesicht von Mateo wenn es als erstes Kevin erwischen würde, ist Gold wert!
Holgermat
08-03-2024, 14:29
Naja, ganz ehrlich, selbst wenn Kevin raus ist, wird doch sicher schnell die neueste Sau durchs Dorf getrieben. ;)
Pottikaline
08-03-2024, 14:29
Jacqueline fällt nach einem Kilometer fast tot vom Laufband …
Okay, wir werden in ein bis zwei Tagen sehr viele Bewohner am Limit sehen mit Muskelkater des Todes...
Cindarella-
08-03-2024, 14:31
Okay, wir werden in ein bis zwei Tagen sehr viele Bewohner am Limit sehen mit Muskelkater des Todes...
Chris muss so viel schlafen und essen wie es geht, der muss es richten.
BVB4ever
08-03-2024, 14:31
Naja, ganz ehrlich, selbst wenn Kevin raus ist, wird doch sicher schnell die neueste Sau durchs Dorf getrieben. ;)
Der Grund ist nicht nur, dass er mich nervt, was er tut, sondern auch um Mateo und Gefolge etwas zu Bremsen.
Das Gesicht von Mateo wenn es als erstes Kevin erwischen würde, ist Gold wert!
Die sollen gerne noch so weitermachen, damit die sich bei den Zuschauern immer weiter in Aus quatschen.
Nicht, dass Matteo auf einmal aufhört, weil Freund Kevin raus ist, sich mit den anderen "normal" versteht und die Zuschauer ihn anfangen zu lieben! :rotfl:
Basti1904
08-03-2024, 14:33
Bei jemand der keine Ausdauer macht, da wird auch nicht viel kommen. Fahrrad fahren sollte für einige dann leichter werden, je nachdem wie man es sich einstellt.
lese gerade die letzten 10 minuten nach und sehe Gema auf dem Laufband und dachte mir so, wo ist Jaqueline denn? :rotfl:
So ne Raucherlunge beisst sich mit Laufbändern.
Cindarella-
08-03-2024, 14:35
Die sollen gerne noch so weitermachen, damit die sich bei den Zuschauern immer weiter in Aus quatschen.
Nicht, dass Matteo auf einmal aufhört, weil Freund Kevin raus ist, sich mit den anderen "normal" versteht und die Zuschauer ihn anfangen zu lieben! :rotfl:
Ja ist ei n Punkt.
Aber er ist so ein Typ der nie daran denken würde es läge an ihm.
Er ist doch total korrekt, ein herzlich Mensch, lästert nicht, ist ein Gerechtigkeitsfanatiker. Und außerdem wollen Mutti und Omi doch dass er bleibt.
Gema könnte auch überraschen beim lauf.
Schwester S Tonfall: ja... Klar.
als jemand deren sehr langjährige Lebensgefährte vor 19 Monaten mit 43 morgens nicht mehr aufgewacht ist äußere ich meine Gedanken zu solchen Aussagen von ihm lieber nicht genauer als :rolleyes::rolleyes:.
Das tut mir sehr leid. :( :tröst:
Weiß nicht was Chris hatte, aber die anderen bisher. Hmm. Vielleicht ein 9er-Schnitt bis jetzt.
Powern die sich jetzt alle auf dem Laufband aus statt zu überlegen wer wo am besten/nützlichsten ist?
Dürften ja ein paar dabei sein die sich deutlich leichter tun nicht mit ihrem eigenen Gewicht zu laufen sondern zb sitzend zu radeln (und da effektiver sind). Die hätten ja besser nicht schon muskelkater des Todes bis dahin.
Cindarella-
08-03-2024, 14:38
Weiß nicht was Chris hatte, aber die anderen bisher. Hmm. Vielleicht ein 9er-Schnitt bis jetzt.
7km