Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+
Basti1904
08-03-2024, 14:39
Powern die sich jetzt alle auf dem Laufband aus statt zu überlegen wer wo am besten/nützlichsten ist?
Dürften ja ein paar dabei sein die sich deutlich leichter tun nicht mit ihrem eigenen Gewicht zu laufen sondern zb sitzend zu radeln (und da effektiver sind). Die hätten ja besser nicht schon muskelkater des Todes bis dahin.
Fahhrad ist noch gesperrt. Genauso wie das Ruderding.
Die haben doch laut BB 60 Stunden Zeit die Kilometer zu schaffen oder hab ich das falsch verstanden.
Der Startschuss war ca. 11:15 Uhr dann wäre doch Sonntag spätestens um Mitternacht Schluss
Sandro will aber das die nachts lieber schlafen, das klappt dann niemals.
7km
Ok er war ungefähr 30 Minuten drauf, kommt hin bei 13.
Mateo sagt: 6,7,8
Jacqueline: 1
Moritz 1,76
Cindarella-
08-03-2024, 14:40
Mit der Käppi sieht Ciara noch mehr wie Gnu (streamerin) aus
Angela: "Ich bin schneller gelaufen als er."'
:rotfl:
wie soll man auch gegen sie ankommen, sie reibt sich doch bestimmt vorher mit Energiesteinen ein
Weiß ich, aber zu irgendeinem Zeitpunkt wird es ja freigegeben sein, wenn dann die uneffektiven Läufer schon ganz raus sind wegen muskelkater wäre ja nur noch mehr Arbeit für die anderen.
Jacqueline scheint ja wirklich nicht hilfreich auf dem Laufband, wirkt quarkig die Muskeln jetzt schon zu plätten. So erreicht sie ja nie das nächste Gerät.
Cindarella-
08-03-2024, 14:54
Wie ruhig Kevin geworden ist, seit Sandro ihm das mit Angela gesagt hat
Pottikaline
Bewohner und Grundrechenarten, immer wieder schön …
boardbaby
... und gleich kommt Benedikt und läuft mit seiner Klosterhalfen-Figur mal eben nen Halbmarathon ... :teufel:
Länger = schneller
Hat ihr bestimmt ein Geist gesagt.
Cindarella-
08-03-2024, 14:55
... und gleich kommt Benedikt und läuft mit seiner Klosterhalfen-Figur mal eben nen Halbmarathon ... :teufel:
Der war schon
Der war schon
Das ist einer von den 6,7,8.
Cindarella-
08-03-2024, 15:00
Das ist einer von den 6,7,8.
Keine Ahung
vorhin saß er auf jeden Fall draußen und meinte "ach jetzt könnte ich aber auch wieder auf das Band"
Mateo findet schonmal Entschuldigungen. Es sind die fehlenden Mikros und Makros :ja:
1,76 km hat er geschafft und dann war ihm übel;)
Cindarella-
08-03-2024, 15:07
Nicos kaut Fingernägel um sie klein zu halten? Nagelschere ist kein Begriff?
Mateo findet schonmal Entschuldigungen. Es sind die fehlenden Mikros und Makros :ja:
Mikro hat er doch 24/7 um :D
1,76 km hat er geschafft und dann war ihm übel;)
Echt? Ich dachte das war das Ergebnis von Moritz.
Cindarella-
08-03-2024, 15:14
Wer ist gerade drauf? Ah Frauke
[/B]
Dürfen sie nicht. Den Löwenanteil haben sie also mit dem Bike.
Wie ich das vorhin gesehen habe, sind alle Geräte bis auf das Laufband gesperrt. Ich habe das so verstanden, dass immer nur ein Gerät gleichzeitig benutzt werden darf.
OK, das könnte dann ein Problem sein, sofern sie nicht gerade den Löwenanteil auf dem Bike zurücklegen können :ja:
4 Stunden etwa vergangen seit Beginn der Wochenaufgabe.
Kilometer müssten so etwa 30 sein.
Ja, konnte ja keiner ahnen das die Geschwindigkeit relevant ist wenn man nur einen eng gesteckten Zeitrahmen hat... schon das Angela das endlich geblickt hat.
Gratulation zu der Erkenntnis.
Holgermat
08-03-2024, 15:19
Wenn Gema im Bild ist, ist der Stream auf einmal sehr zen. Ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmm.
Cindarella-
08-03-2024, 15:20
Können die mal kurz bitte zur Wochenaufgabe schalten oder Vogelperspektive?
Mir fehlt das wissen wo man wakeboarded (See? Meer?) Da ist evtl die pollenbelastung niedriger als in köln. ...
Ich für meinen Teil hab Gräser und Birken.
Kann ich von meiner Schulabschlussfahrt damals nach Wyk auf Föhr bestätigen.
Auf Wyk hatte ich die ganze Zeit keine Beschwerden ... aber auf dem Weg mit dem Zug zurück in den Ruhrpott fingen meine Augen mehr und mehr an zu tränen, je näher ich dem Ruhrpott kam, weil offenbar im Landesinneren di9e Pollen fleissig flogen.
Können die mal kurz bitte zur Wochenaufgabe schalten oder Vogelperspektive?
bitteschön :D
Cindarella-
08-03-2024, 15:24
Ich für meinen Teil hab Gräser und Birken.
Kann ich von meiner Schulabschlussfahrt damals nach Wyk auf Föhr bestätigen.
Auf Wyk hatte ich die ganze Zeit keine Beschwerden ... aber auf dem Weg mit dem Zug zurück in den Ruhrpott fingen meine Augen mehr und mehr an zu tränen, je näher ich dem Ruhrpott kam, weil offenbar im Landesinneren di9e Pollen fleissig flogen.
Sie kommt wohl aus Mecklenburg-vorpommern
Cindarella-
08-03-2024, 15:25
bitteschön :D
Danke dir :bussi:
Will immer nur kurz sehen wer drauf ist und wie die Person es macht
Cindarella-
08-03-2024, 15:28
Man die müssen schon in den entscheidenden Momenten hin schalten. Wie viel macht Yael?
Und nun Sportmodel Maxime.
Tagespensum 250 km sagt Sandro
Cindarella-
08-03-2024, 15:33
Die sollen wenigstens draußen mit dem Stream bleiben dann hört man im Hintergrund wie viel jeder gemacht hat
wieviel hat denn chris gemacht?
mateo hatte ihn ja geradezu vom band gelabert, vor lauter angst er wäre besser.
Die sollen wenigstens draußen mit dem Stream bleiben dann hört man im Hintergrund wie viel jeder gemacht hat
Angela schmiert ein Brot!
Cindarella-
08-03-2024, 15:40
Angela schmiert ein Brot!
Ja man muss Prioritäten setzen. Also dieser Stream manchmal :zeter:
und mateo pfeift sich grad mal ne banane rein,
schliesslich hatte er noch nie obst und braucht die power fürs laufen.
Cindarella-
08-03-2024, 15:41
Wie viel haben Yael und Maxime jetzt gemacht?
Mateo: Sandro hätte Kevin vor der Nomi sagen müssen, dass er ihn nominiert :dada:
Wie viel haben Yael und Maxime jetzt gemacht?
Wir wissen es nicht. Yael muss ziemlich gut gewesen sein. Marcus war zufrieden.
jetzt macht Mateo Druck auf Sandro :kater:
1,27 Sandro, mehr als Cora :D
bisher laut Mateo ca. 32 km insgesamt
Kevin sagt diese Runde schaffen wir 40km, nächste dann 60 :rotfl:
bisher laut Mateo ca. 32 km insgesamt
Kevin sagt diese Runde schaffen wir 40km, nächste dann 60 :rotfl:
Na Chris hat sich gerade doch erst warm gelaufen. ;)
Maxi 1,1
Yael 1,81
Nicos 0,51
Bei Maxime steht die 1 vorne und bei Ciara auch. Die waren etwa gleich. Nicos: 0, irgendwas
Maxi 1,1
Yael 1,81
Nicos 0,51
:d:
Die 40 werdenn sie nicht schaffen. Chris hat also etwa einen Anteil von 1/5.
Ja, da werden die 100 Kilometer schon nicht leicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Mit dem Bike werden sie die Nacht nicht auslassen können.
Angie: Ihr dürft das nicht essen, wurde mir gesagt. Man muss die Energiesachen teilen!
Ciara: Am Arsch teilen
Superheld Kevin ist dran, Oberkörperfrei
boardbaby
08-03-2024, 16:11
.. paar nette Raucherhusten :rotfl:
Cindarella-
08-03-2024, 16:23
So war kurz einkaufen, hab ich was verpasst.
Gab schon wieder streit um essen?
Diskussionen über die Belohnungen der Challenge, z.B. wie viele Magnesiumtabletten, Schokoriegel oder Drinks können/Dürfen verzehrt werden.
Und ne kleine Diskussion über den Verbleib einiger roher Eier aus den Kühlschrank
Cindarella-
08-03-2024, 16:25
Mateo versucht seine bonding time mit Maxime und Yael. Vielleicht möchte er König Sandro oder Königin Angela stürzen :D
Cindarella-
08-03-2024, 16:27
Diskussionen über die Belohnungen der Challenge, z.B. wie viele Magnesiumtabletten, Schokoriegel oder Drinks können/Dürfen verzehrt werden.
Und ne kleine Diskussion über den Verbleib einiger roher Eier aus den Kühlschrank
Und auf welches Ergebnis kamen sie?
Maxime kann ganz schlecht Augenkontakt halten, würde mich ja Irre machen.
die Blondinen und Ciara haben je einen Energyriegel gegessen
Angie ist megazickig, weil ihr gesagt wurde man darf kein ganzen Riegel alleine essen
Angie schlug den Blondinen vor mal Kartoffelsuppe zu kochen. Maxi sagt sie will was festes zum beissen
Angie: in die Suppe kommen Sachen rein, Würstchen. Maxi: Ne, andere wollen bistimmt auch was festes.
Angie nun beleidigt, man solle ihr sagen was zu kochen ist, das kocht sie dann
Basti1904
08-03-2024, 16:30
Nicos 0,51
510m? WTF?
Ist er gerannt oder eher walken? Da wäre es ja besser er würde vllt walken/gehen da kommt er auf mehr.
Cindarella-
08-03-2024, 16:31
die Blondinen und Ciara haben je einen Energyriegel gegessen
Angie ist megazickig, weil ihr gesagt wurde man darf kein ganzen Riegel alleine essen
Angie schlug den Blondinen vor mal Kartoffelsuppe zu kochen. Maxi sagt sie will was festes zum beissen
Angie: in die Suppe kommen Sachen rein, Würstchen. Maxi: Ne, andere wollen bistimmt auch was festes.
Angie nun beleidigt, man solle ihr sagen was zu kochen ist, das kocht sie dann
Und heute morgen sag ich noch ich finde es erstaunlich wie Maxi, Yael und Ciara mit Angis Stimmungen umgehen.
Vor allem ist Maxi ein kleines Zickchen sie wird nicht auf Angi von alleine zugehen. Und Angela braucht das.
510m? WTF?
Ist er gerannt oder eher walken? Da wäre es ja besser er würde vllt walken/gehen da kommt er auf mehr.
er war nicht zu sehen, Wert stand so auf der Tafel
Und auf welches Ergebnis kamen sie?
Es wurde kein Ergebnis in beiden Vorgängen erzielt. Somit besteht die Hoffnung, dass das Ganze nochmal aufpoppt :D
Sandro hat zu Angela gesagt, dass die Challenge-Goodies möglichst immer zu teilen sind. Andere Bewohner wissen davon aber nichts.
Das mit den Eiern ist auch verlaufen ... wird aber bestimmt irgendwann mal wieder rausgekramt.
Cindarella-
08-03-2024, 16:34
Es wurde kein Ergebnis in beiden Vorgängen erzielt. Somit besteht die Hoffnung, dass das Ganze nochmal aufpoppt :D
Sandro hat zu Angela gesagt, dass die Challenge-Goodies möglichst immer zu teilen sind. Andere Bewohner wissen davon aber nichts.
Das mit den Eiern ist auch verlaufen ... wird aber bestimmt irgendwann mal wieder rausgekramt.
Ach wie wunderbar
Kevin um die 30 Minuten auf dem Band.
Basti1904
08-03-2024, 16:37
Sandro und Maja hängen aber auch viel zusammen mittlerweile...
Cindarella-
08-03-2024, 16:38
Mit dem Freund des Feindes ... :D
Ne spaß die können glaube ich ganz gut
Ich schätze mal, dass ihr das nicht gepasst hat, dass sich Yael an Sandro gehängt hat.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass Nicos Sandro dauernd kritisiert.
Proteinriegel sind die neuen Brötchen glaub ich. Wirkte zumindest so.
Cindarella-
08-03-2024, 16:44
Also mit dieser Käppi auf Ciara komm ich nicht klar. Ich denke die ganze Zeit da steht Gnu (streamerin) und sie hat manchmal sogar eine ähnliche Stimme die Gnu.
Cindarella-
08-03-2024, 16:45
Proteinriegel sind die neuen Brötchen glaub ich. Wirkte zumindest so.
Danke habe ich mitbekommen. Es bleibt spannend. Am besten dürfen sie heute erst um 3 Uhr schlafen gehen und es wird spaßig..... NICHT!
Cindarella-
08-03-2024, 16:49
Maxime schon wieder. Sie merkt gar nicht wie sehr sie die anderen manchmal beleidigt.
"ich hab nur Sportfreunde, ganz anders als hier" " ich habe das einfach Leben vermisst"
Also die Bewohner sind unsportlich und einfach gestrickt. :rotfl:
Ein bisschen lustig fand ich den Schnitt als Angela draußen Zutaten auf so Tabletten liest "Ugh, Zucker ...:tsts:" - schalte nach innen wo man eine sagen hört "oh du hast dir einfach Zuckerwasser gemacht, voll klug! Mach ich mir auch"
Also ich bin ja Team Löffel in der Tasse, aber hat Jacqueline da die Gabel mit den Zinken nach oben drin? :eek:
Was Sandro für ein Tagespensum mit den Ladies hat ...
Eine ist weg, kommt die nächste dran.
7,96 km Kevin
10 wollte er machen, Ziel klar verfehlt :feile:
Ich habe aber auch den Eindruck, dass Nicos Sandro dauernd kritisiert.
Ist mir auch in der TZF aufgefallen. Nicos+ Kevin + Mateo auf dem Sofa, Sandro kommt ums Eck.
Nico ist dann Sandro gleich angegangen "Und wo war der Fehler" wie ist das passiert" "wo ist der Fehler" Hat auch immer in Richtung der beiden anderen geschaut.
Mir kommt es so vor, als ob Nicos sich irgendwie "reiben" will bzw. Aufmerksamkeit sucht.
Mateo dreht Yael jetzt dann auch noch. Also sie ihn.
Das überrascht deshalb weil man anfangs das Gefühl hatte, sie hat gar keinen Bock mit den anderen wärmer zu werden.
War auch sehr knapp und schnippisch in den Antworten.
neue Klofrau. Von wegen Sparstaffel
Wieso zeigen die nicht lieber Gespräche
Gerade mal den Livestream auf Youtube angemacht. Mensch, ist das spannend :o :rotfl:
Fragt die jetzt ihre Steine was sie kochen soll :D
Pottikaline
08-03-2024, 17:13
Mir war noch nie beim Livestream schauen so langweilig wie jetzt gerade …
Pokerfreund
08-03-2024, 17:14
Ohne Angela ist der Stuhl für mich als Zuschauer NOCH attraktiver, danke BB!
Pottikaline
08-03-2024, 17:14
Sie sehen: einen leeren Stuhl …
Cindarella-
08-03-2024, 17:21
Also dafür dass sich jeder so gut mit Maja versteht, ist da kaum einer draußen.
Cindarella-
08-03-2024, 17:24
tja, Sonne ist weg :D
Aber sie sind doch eine Familiääää
ISt wenigsten der ärlische Mateo bei ihr?
Wenn sich Männer enthusiastischer über Haare färben unterhalten, als jede Frau :D
Cindarella-
08-03-2024, 17:27
Wenn sich Männer enthusiastischer über Haare färben unterhalten, als jede Frau :D
Das war jetzt aber auch lustig mit Benedikt und MArkus
Pokerfreund
08-03-2024, 17:32
Sandros Geschichte über seinen Sohn auch hinreißend... Nähmaschine zum Vernähen einer Schnittwunde ist königlich!
die unsportliche Raucherin Maja ist 7 km gelaufen
Cindarella-
08-03-2024, 17:33
Maja 7km?
DIe hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm.
Und ich wollte gestern noch schreiben wie Frauen über Haare "bonden" können [Yael, Maja etc] wird ein Mann nie verstehen. Also ich jedenfalls nicht.
Pokerfreund
08-03-2024, 17:44
Und ich wollte gestern noch schreiben wie Frauen über Haare "bonden" können [Yael, Maja etc] wird ein Mann nie verstehen. Also ich jedenfalls nicht.
*erinnert an Staffel 10 und den Friseur im Haus für die Damen*....
tagelang hörte man nur noch das Wort "Äkstänschens"!
Cindarella-
08-03-2024, 18:01
Kevin darf nominieren
Petzmeralda
08-03-2024, 18:03
Och nö bloß nicht
Cindarella-
08-03-2024, 18:05
Wer wird es? Ich sag Yael oder Maxime. Oder Sandro
Pokerfreund
08-03-2024, 18:06
Steht das Laufband eigentlich überdacht?
Ansonsten könnte das bei Regen recht gefährlich werden...
Ich tippe klar auf Sandro...
es sei denn, er will Punkte machen, indem er als "nicht rachsüchtig" gilt.
BigTopia
08-03-2024, 18:07
Ich tippe auf Sandro
Cindarella-
08-03-2024, 18:12
Ich sag Maxime weil Sandro und Kevin heute ein Gespräch hatten