PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

<Name>
08-03-2024, 18:14
Yael oder Maxime denke ich

Boston
08-03-2024, 18:15
Yael oder Maxime denke ich

:wink: Schön dich wieder zu lesen <Name>

<Name>
... tja, das war die Rache für die Abfuhr ...

BigTopia
Kevin nominiert also Yael

Ornox
Es wurde Yael

Miesmupfel
08-03-2024, 18:16
ich hätte echt auch auf Sandro getippt.

<Name>
08-03-2024, 18:16
:wink: Schön dich wieder zu lesen <Name>

Danke Dir :knuddel: hier sind ja zum Glück noch viele "alte" Bekannte

Pokerfreund
08-03-2024, 18:17
... tja, das war die Rache für die Abfuhr ...

Was für eine erbärmliche Wurst, dieser PUA (PickUp-Artist) für Arme!

Boston
ich hätte echt auch auf Sandro getippt.

Bei offenen Noms wird Kevin keine Männer nominieren.

Cindarella-
Ich wusste es! Aber warum macht er so ein rießen aufriss ? Die anderen haben das doch auch nicht

Boston
08-03-2024, 18:18
Danke Dir :knuddel: hier sind ja zum Glück noch viele "alte" Bekannte

Ja, jede Menge, und ein paar sind wie du wieder da.

Pokerfreund
08-03-2024, 18:18
Ich wusste es! Aber warum macht er so ein rießen aufriss ? Die anderen haben das doch auch nicht

Weil er öffentlich darstellen musste, dass man einen Kev nicht umsonst abblitzen lässt (siehe oben).

Cindarella-
08-03-2024, 18:21
Ich sag seit Tagen der nimmt nicht Sandro sondern Maxime oder Yael.
1. leichtere Beute für die Alphamänner als Sandro
2. weil beide ihn nicht anhimmeln.

chucky
08-03-2024, 18:23

:d:

sirius42
08-03-2024, 18:23
Wen schaute Kevin denn an als er kurz vorher meinte "Du hast Glück, dass Du schon einen Button hast"? Hat das jemand mitbekommen?

BigTopia
08-03-2024, 18:24

Stimmt ist eigentlich dann auch logisch

Cindarella-
08-03-2024, 18:25
Eigentlich sind diese Art zu nominieren auch ganz gut gewählt von BB.
Es nervt mich, ich hätte lieber Montag nominieren, Montag darauf raus usw... aber trotzdem interessant.
Einer darf nominieren und wen auch immer die Person nimmt, die darf am nächsten Tag.
Wenn du also zwei Lager hast muss man gut Wählen.
Beispielsweise, Kevin hat jetzt jemand aus "Sandros Gruppe" genommen, Yael nimmt wieder jemand aus Kevins oder aber jemand neutralen damit ihre Gruppe nicht geschwächter wird,

SofaWaschbär
08-03-2024, 18:25
Wen schaute Kevin denn an als er kurz vorher meinte "Du hast Glück, dass Du schon einen Button hast"? Hat das jemand mitbekommen?

Habe ich mich auch gefragt. Fand sein Blick ging die ganze Zeit zu Frauke:suspekt:

Cindarella-
08-03-2024, 18:26

bestimmt Angela

Kevin berichtet dem Fußvolk was los war.

<Name>
08-03-2024, 18:27
Weil er öffentlich darstellen musste, dass man einen Kev nicht umsonst abblitzen lässt (siehe oben).

Sauerei mit diesen Frauen heutzutage, dass die einen eigenen Willen haben und den auch noch kund tun ... :beiss:
Persönlich denke ich, dass Yael Befürchtungen hatte, dass Ihr Kevin einen Handyvertrag verkaufen wollte ;) bestimmt auch noch von mit Flat+DSL+unnützesZeugs :smoke:

Miesmupfel
08-03-2024, 18:29
im Grunde hat Kevin das clever gemacht. Sandro ist ein großer Gegner, Yeal ist unauffällig. Er rettet seinen Hals damit, dass er Yael nimmt in der Hoffnung er ist dadurch noch besser geschützt.

Ornox

Es ging um Angela, wurde nun wieder angesprochen im Haus

<Name>

Pokerfreund
ANGELA!!!
Ok... witzigerweise hätte ich das absolut ok gefunden...
wenn ich da im Haus wäre, würde mir die "Ich mach das-Möchtegern-Hausmutti mit der spirituellen Attitüde unendlich auf den Zeiger gehen!

Pokerfreund
08-03-2024, 18:31
Sauerei mit diesen Frauen heutzutage, dass die einen eigenen Willen haben und den auch noch kund tun ... :beiss:
Persönlich denke ich, dass Yael Befürchtungen hatte, dass Ihr Kevin einen Handyvertrag verkaufen wollte ;) bestimmt auch noch von mit Flat+DSL+unnützesZeugs :smoke:

:rotfl:
Das ist genau der Typ (so ist mein Eindruck!), der dir unbemerkt noch das Kreuzchen bei "12-Jahres-Klingeltonabo für 49,90 im Monat" unterschiebt.

Miesmupfel
08-03-2024, 18:33
ANGELA!!!
Ok... witzigerweise hätte ich das absolut ok gefunden...
wenn ich da im Haus wäre, würde mir die "Ich mach das-Möchtegern-Hausmutti mit der spirituellen Attitüde unendlich auf den Zeiger gehen!

Cindarella-
08-03-2024, 18:35
Auch Kevin würde Moritz nehmen weil er so fertig war.
Sandro und Moritz haben nun die Aussage getroffen, die älteren Damen könnten es auch machen.
Das wird dazu führen, dass Moritz weniger schwäche zeigt und uns wieder den kleinen Macho gibt. :fürcht:

1Live
08-03-2024, 18:36
Halo.

Hab ich heute schon eine Nominierung, Wochenaufgabe, Match oder sonstiges verpasst? :wink:

boardbaby
08-03-2024, 18:37
es werden eh alle nominiert sein ... wenn es zur "Abstimmung" kommt :D

Cindarella-
08-03-2024, 18:38
Halo.

Hab ich heute schon eine Nominierung, Wochenaufgabe, Match oder sonstiges verpasst? :wink:

Nominierung, Kevin hat den leichten Weg genommen und Yael nominiert.
Wochenaufgabe, sie mussten von ihren Heimatort zum BB Container die Luftlinie erraten, dann wurde alles zusammen gezählt und sie müssen bis Montag Nachmittag 14% davon auf dem Laufband laufen.

1Live
08-03-2024, 18:38
Nominierung, Kevin hat den leichten Weg genommen und Yael nominiert.
Wochenaufgabe, sie mussten von ihren Heimatort zum BB Container die Luftlinie erraten, dann wurde alles zusammen gezählt und sie müssen bis Montag Nachmittag 14% davon auf dem Laufband laufen.

Ich danke ganz herzlich. :wub:

Cindarella-
08-03-2024, 18:41
Ach du grüne neune die haben das mit der Nominierung erst jetzt geschnallt? :mauer:

Cindarella-
08-03-2024, 18:43
Kann man auf der Joyn app auch Sandro nochmal zum Chef wählen?

Cindarella-
08-03-2024, 18:45
Wie er sich selbst feiert Yael statt Sandro genommen zu haben. :rolleyes:

BVB4ever
08-03-2024, 18:46

Ohja, das wäre auch ein toller Denkzettel für die Mateo/Kevin-Gruppe! :teufel: :rotfl:

BigTopia
08-03-2024, 18:48

Wenn sie Sandro wieder zur Abstimmung freigeben, dann ja. Ansonsten kann es auch sein, dass er, wie es bei PBB der Fall war selbst entscheiden ob er den Posten behält oder abgibt.

Cindarella-
08-03-2024, 18:56
Ohja, das wäre auch ein toller Denkzettel für die Mateo/Kevin-Gruppe! :teufel: :rotfl:

Genau.
Eigentlich ist mein Wunsch, dass Kevin gehen muss.
Aber die Leute hier nehmen mir die Hoffnung, daher der Wunsch, dass jemand aus der anderen "Gruppe" Chef wird.
Und von Angela, Yael, Maxime und Sandro hat Sandro mehr Chancen genommen zu werden.
Die anderen die es werden könnten, sind für Kevin und Mateo keine Lektion.

Hat hier jemand die App und kann sagen ob er freigeschalten ist?

Miesmupfel
08-03-2024, 19:00
erwartet das Bübchen Moritz echt, dass Sandro da rein geht und für ihn um Schlafenszeit bettelt? Hat der nie BB gesehen? Dann soll er gehen, fertig

chucky
08-03-2024, 19:01
ich glaub der Kevin hat sich das alles ganz ganz anders vorgestellt :(
Obwohl er ja immer alles vorher schon gewusst haben will

Wero
08-03-2024, 19:02
Die haben die Uhr fast perfekt gestellt. :rotfl:

Cindarella-
08-03-2024, 19:03
erwartet das Bübchen Moritz echt, dass Sandro da rein geht und für ihn um Schlafenszeit bettelt? Hat der nie BB gesehen? Dann soll er gehen, fertig

Es ging darum dass andere Bewohner Sandro als Team Chef der sozusagen der "Vermittler" zwischen BB und den Bewohnern ist, fragen sollte ob die Bewohner etwas machen könnten um im Gegenzug Schlaf zu bekommen.
Und Sandro hat darauf hin wohl etwas abwertender nein gesagt.
Und Moritz hat sich aufgeregt dass er die Aufgabe und dem Bewohner der gefragt hat, nicht ernst nimmt.

BigTopia
08-03-2024, 19:03
Genau.
Aber die Leute hier nehmen mir die Hoffnung, daher der Wunsch, dass jemand aus der anderen "Gruppe" Chef wird.
Und von Angela, Yael, Maxime und Sandro hat Sandro mehr Chancen genommen zu werden.

In der Joyn App findet leider noch keine Abstimmung zum Containerchef statt. Sollten die Zuschauer entscheiden dürfen, kann man wohl erst am Montag an ein solches Voting teilnehmen (falls Sandro bzw. die Bewohner nicht selbst entscheiden dürfen).

Nea
08-03-2024, 19:05
Wieder da. :wink:

Jetzt habe ich wirklich den ersten Tag, an dem seit dem Einzug mal was los ist, fast komplett verpasst. Und ihr habt auch noch den Thread so voll geschrieben, dass man das kaum nachgelesen bekommt. :zeter: :D

Im Moment kann man nur darüber abstimmen, von wem man sich noch besonders Spannung im Haus erhofft, wenn ich das richtig sehe.

Miesmupfel
08-03-2024, 19:05
Es ging darum dass andere Bewohner Sandro als Team Chef der sozusagen der "Vermittler" zwischen BB und den Bewohnern ist, fragen sollte ob die Bewohner etwas machen könnten um im Gegenzug Schlaf zu bekommen.
Und Sandro hat darauf hin wohl etwas abwertender nein gesagt.
Und Moritz hat sich aufgeregt dass er die Aufgabe und dem Bewohner der gefragt hat, nicht ernst nimmt.

naja ich denke das BB Team hat Sandro sehr schnell klar gemacht, was ist und was nicht. Und er darf nicht darüber reden.

hat denn jemals ein BB nachgegeben wenn man mehr Schlaf wollte?

Cindarella-
08-03-2024, 19:08
In der Joyn App findet leider noch keine Abstimmung zum Containerchef statt. Sollten die Zuschauer entscheiden dürfen, kann man wohl erst am Montag an ein solches Voting teilnehmen (falls Sandro bzw. die Bewohner nicht selbst entscheiden dürfen).

Wieder da. :wink:

Jetzt habe ich wirklich den ersten Tag, an dem seit dem Einzug mal was los ist, fast komplett verpasst. Und ihr habt auch noch den Thread so voll geschrieben, dass man das kaum nachgelesen bekommt. :zeter: :D

Im Moment kann man nur darüber abstimmen, von wem man sich noch besonders Spannung im Haus erhofft, wenn ich das richtig sehe.

Ich muss nächste Woche wieder arbeiten, ich wünsche mir dann auch dass hier alle reinschreiben. :D

Ah okay, danke euch. Evtl hol ich mir die App noch.

Marauder
08-03-2024, 19:09
Ich finde, die sollten am Montag einfach 5 Leute rauswerfen, dann sind das angemessen viele Leute und wir fangen Big Brother richtig an.

<Name>
08-03-2024, 19:10
Genau.

Aktuelle und einzige Abstimmung in der Joyn App: Was glaubst Du, wer wird für die spannendsten Momente im Container sorgen ?

Cindarella-
Jetzt sprechen Menschen mit Yael die die letzten Tage nicht mit ihr gesprochen haben.
Haben wohl angst auf die Liste zu kommen.

Nea
Ah okay, danke euch. Evtl hol ich mir die App noch.

Ja mach halt. Kostet doch nix. Und du kannst sie auch jederzeit wieder runterschmeißen.

Marauder
08-03-2024, 19:11
War die Nominierung von Yael wieder so willkürlich? Kevin bekam den Button und musste wen nehmen? Ich finde das irgendwie affig, am Ende sind eh alle nominiert. Ich will einfach normales BB: Eine Woche werden zwei, drei Leute nominiert und die nächste Woche zieht eine Person aus. Fertig.

Cindarella-
08-03-2024, 19:12
Ja mach halt. Kostet doch nix. Und du kannst sie auch jederzeit wieder runterschmeißen.

Ich hab halt kein Platz auf meinen alten Handy. Dann müsste was anderes runter.

Mir fällt gerade ein, Nicos ist ja schon auf der Liste.

Cindarella-
08-03-2024, 19:13
War die Nominierung von Yael wieder so willkürlich? Kevin bekam den Button und musste wen nehmen? Ich finde das irgendwie affig, am Ende sind eh alle nominiert. Ich will einfach normales BB: Eine Woche werden zwei, drei Leute nominiert und die nächste Woche zieht eine Person aus. Fertig.

Naja es darf wohl jeden Tag der nominieren der am Vortag nominiert wurde.
Wie lange das geht, keine Ahnung.

Vor zwei Seiten hab ich schon geschrieben, ich wünschte mir die ganz alte Nominierungsvariante zurück.
Aber die kann auch ganz interessant werden wenn die zwei Lager sich noch mehr Spalten.

Marauder
08-03-2024, 19:15

Vor zwei Seiten hab ich schon geschrieben, ich wünschte mir die ganz alte Nominierungsvariante zurück.
Aber die kann auch ganz interessant werden wenn die zwei Lager sich noch mehr Spalten.

Ja, das Prinzip, dass die jetzt nominierte Person nominieren darf, ist ganz interessant. Aber ich finde, man hätte die erste Woche auch erst einmal abwarten können.

BVB4ever
08-03-2024, 19:16

Ja, den Wunsch teile ich mit dir, aber bisher machen die Personen, die nominieren durften, noch etwas Sinn:

Verlierer des Versteckenspiels + Draußenschläfer (Angela und Ciara) -> Frauke
Verliererin des Koffers (Frauke) -> Angela
Containerchef (Sandro) -> Kevin
Verlierer des Koffers (Kevin) -> Yael

+ die beiden Nominierungen, die durch das Spiel am Montag vergeben worden sind.

:nixweiss:

Wero
Ein weißes Blatt ist so in etwa wie nicht Fisch und nicht Fleisch. ;)

Cindarella-
Ja, das Prinzip, dass die jetzt nominierte Person nominieren darf, ist ganz interessant. Aber ich finde, man hätte die erste Woche auch erst einmal abwarten können.

Das finde ich auch, Wobei wenn es Kevin erwischen sollte, bin ich Dankbar.

Wero
08-03-2024, 19:18
Ich finde, die sollten am Montag einfach 5 Leute rauswerfen, dann sind das angemessen viele Leute und wir fangen Big Brother richtig an.

Ich bin auch kein Fan von dem 17er Konzept.
Unübersichtlich, Ton besch*ssen ...
Stockbetten weil kein Platz halte ich auch für keine gute Idee bei einem normalen BB. Und so weiter.

Ich wenn Nicos spricht: :tkbeiss:

Brummel... weeste so... im Kreis dreh... noch ne Schleife... ich meene .... so, bla blubb ....

Nea
08-03-2024, 19:19

Ich finde es eigentlich ganz interessant, es mal so zu machen wie diese Woche. Jede Nomi läuft offen ab und verändert täglich die Dynamiken und auch die Grüppchenbildungen ein wenig. Vor allem, weil die sich alle noch nicht so gut kennen, ist es interessant zu beobachten, wie jeder Einzelne auf jede Nomi reagiert. Und das ist wohl auch das, was sich BB davon erhofft hat. Dass dann am Ende alle oder fast alle nominiert sein werden - egal. Der Weg war das Ziel.

Aber das sollte diese Woche einmalig bleiben, danach bitte wieder zum alten Nomi-Modus zurück.

Basti1904
08-03-2024, 19:21
Küche bleibt wohl kalt heute weil keine Töpfe auf dem Herd stehen?

<Name>
08-03-2024, 19:22
Schlager ist sehr dominant im Haus, weil sich einige bestimmt ´ne Ballermann-Karriere erhoffen.
Es soll ja auch noch die Aussage gegeben haben "was denkst Du in welchen Formaten wir danach noch drin sind..."
BB als eine Art Sprungbrett ?

Wero
08-03-2024, 19:26
Küche bleibt wohl kalt heute weil keine Töpfe auf dem Herd stehen?

Ich meine es gibt was Schnelles: Nudeln mit einer Sauce.

Marauder
08-03-2024, 19:27
Ich bin auch kein Fan von dem 17er Konzept.
Unübersichtlich, Ton besch*ssen ...
Stockbetten weil kein Platz halte ich auch für keine gute Idee bei einem normalen BB. Und so weiter.

Ich wenn Nicos spricht: :tkbeiss:

Brummel... weeste so... im Kreis dreh... noch ne Schleife... ich meene .... so, bla blubb ....

Bei 17 Leuten müssen sich ja zwangsläufig Grüppchen bilden, das sind viel zu viele, um überhaupt mal in einer Runde ins Gespräch zu kommen. 12 Leute hätten doch gereicht, gerade bei diesem kleinen, schäbigen Container.

Miesmupfel
08-03-2024, 19:28
Kevin hinkt, schon kaputt vom Laufen?

gsuch60
08-03-2024, 19:35
Sandros Geschichte über seinen Sohn auch hinreißend... Nähmaschine zum Vernähen einer Schnittwunde ist königlich!

Der hat zwar viele interessante Geschichten, dabei lässt er aber die anderen kaum zu Wort kommen.

Wero
08-03-2024, 19:38
Marcus zu Benedikt: "Also Deine Haare, das muss ich noch mal sagen, sind sensationell!" ;)

<Name>
08-03-2024, 19:40
BB könnte Kevin langsam den Koffer geben. Ich denke, dass das einige Sportklamotten/Schuhe drin sind. Soll Er denn später am Abend im Bademantel joggen ?

BlaSh
08-03-2024, 19:42
Er darf sich doch Klamotten leihen. :D

Wolfigatoah69
08-03-2024, 19:42
BB könnte Kevin langsam den Koffer geben. Ich denke, dass das einige Sportklamotten/Schuhe drin sind. Soll Er denn später am Abend im Bademantel joggen ?

Er darf fürs Joggen sich Klamotten bei anderen leihen. Er hat ja schon eine Runde hinter sich.

Aber er kann gerne einfach gehen.

<Name>
08-03-2024, 19:45
Er darf sich doch Klamotten leihen. :D

oha, Danke für die Info

Cindarella-
08-03-2024, 19:47
Maja ist auch langsam genervt.
Hauptsächlich scheinbar von Angela aber die Blicke und Tonfall von Yeal und Maxime missfallen ihr wohl auch.

chucky
08-03-2024, 19:55
golfen ist out, es wird geshoppt :D

Wero
08-03-2024, 20:02
Maxim bei Nicos und Chris. Das sind eigentlich zwei Baustellen die für sie zum Problem werden können.

Cindarella-
08-03-2024, 20:06
Maxim bei Nicos und Chris. Das sind eigentlich zwei Baustellen für sie die zum Problem werden können.

Stimmt.

Mit Maja sollte sie auch dringend connecten. Und Benedikt wieder.
Bei Mateo und Kevin ist eh alles verloren :D

Dookey
08-03-2024, 20:07
die neue TZF ist online, falls es überhaupt jemanden juckt :D

Wero
08-03-2024, 20:11
Stimmt.

Mit Maja sollte sie auch dringend connecten. Und Benedikt wieder.
Bei Mateo und Kevin ist eh alles verloren :D

Bei Kevin schon, bei Mateo vielleicht noch nicht.
Angela auch schwierig. Muss deutlich mehr machen. Ist jetzt sozusagen vom Aktionsradius hinter Chris und Yael gegenüber Mitte der Woche zurückgefallen.

chucky
08-03-2024, 20:18
Cora 4,04 km

Wero
08-03-2024, 20:18
Cora 4,04 km

Respekt. Moritz 1,3.

Nea
08-03-2024, 20:20

Erstmal bisschen Let's Dance gucken. Falls irgendwas im Container eskalieren sollte, könnte jemand bitte kurz im LD-Sendungsthread vorbeischauen und laut :brüll: BEEEEEEEEF!!1!!11!! posten? :zahn:

Fox012
08-03-2024, 20:24

1Live
08-03-2024, 20:29
Kevin zu Maja : Du kannst auch zu mir ins Bett, wenn sie dich stört.

Was ein selbstloser Mann.

Wolfigatoah69
08-03-2024, 20:31
Er ekelt mich immer mehr an. Der hat Big Brother mit Love Island verwechselt.

<Name>
08-03-2024, 20:32
Mateo hat Knie ... oh weh, lässt sich aber gerade mit Kevin von Maja jeweils Magnesium-Tabletten in den Trinkflaschen besorgen.
Anscheinend wird schon drauf geschaut wer da was nimmt, zumindest wurde Maja bei der Rückkehr danach befragt :)
Der einzige aktive Bewohner mit Bock auf laufen ist Christian.

Morgen hole ich mir beim REWE eine Packung Toast und ´nen Energieriegel, und stell alles neben den Fernseher. Einfach so :smoke:

Cindarella-
Ach bei Mateo wäre Maxime gar nicht zur Nomi Wahl gestanden?
Kevin und Maja war mir klar.

Wero
Kevin zu Maja : Du kannst auch zu mir ins Bett, wenn sie dich stört.

Was ein selbstloser Mann.

Letzte Ausfahrt für ihn.

Holgermat
Mateo hat Knie ... oh weh, lässt sich aber gerade mit Kevin von Maja jeweils Magnesium-Tabletten in den Trinkflaschen besorgen.
Anscheinend wird schon drauf geschaut wer da was nimmt, zumindest wurde Maja bei der Rückkehr danach befragt :)
Der einzige aktive Bewohner mit Bock auf laufen ist Christian.

Morgen hole ich mir beim REWE eine Packung Toast und ´nen Energieriegel, und stell alles neben den Fernseher. Einfach so :smoke:

Es fehlen noch Porridge und Aufbackbrötchen :smoke:

<Name>
08-03-2024, 20:38
Es fehlen noch Porridge und Aufbackbrötchen :smoke:

:clap: wird besorgt. BB kauft ja JA! und Gut und Günstig, das kann ich gerade noch von meinen schlecht laufenden only fans Account bezahlen :zahn:

Cindarella-
08-03-2024, 20:42
Maja tut der Umgang mit Mateo und Kevin nicht gut.
Ich mag sie eigentlich aber sie wird mir obwohl sie selbst nicht viel falsch macht, immer unsympathischer.

Wolfigatoah69
08-03-2024, 20:43
:clap: wird besorgt. BB kauft ja JA! und Gut und Günstig, das kann ich gerade noch von meinen schlecht laufenden only fans Account bezahlen :zahn:

Die Haferflocken sind von BioBio. :D Und es ist Hafer Drink. :D Also das sind auch teure Sachen. :D

<Name>
08-03-2024, 20:46
Die Haferflocken sind von BioBio. :D Und es ist Hafer Drink. :D Also das sind auch teure Sachen. :D

oh, ob sich da die Redaktion mit den erwarteten Werbe-Einnahmen nicht verkalkuliert hat.
Sowas kann ich mir nicht leisten, muss dann also doch den Toast essen ;)

Wero
08-03-2024, 20:50
Maja tut der Umgang mit Mateo und Kevin nicht gut.
Ich mag sie eigentlich aber sie wird mir obwohl sie selbst nicht viel falsch macht, immer unsympathischer.

Keinem tut der Umgang mit Mateo und Kevin gut. ;)

Wissen sie halt nicht.

Wolfigatoah69
08-03-2024, 20:52
Mateo ist sehr manupolativ. Auch ganz schwierig. Aber als erstes gehört trotzdem Kevin raus, der kein Nein akzeptiert und einfach nur ein ekeliger Sexist ist.

Cindarella-
08-03-2024, 20:52
Keinem tut der Umgang mit Mateo und Kevin gut. ;)

Wissen sie halt nicht.

Das ist wahr.

Ich hab so ein wenig das Gefühl dass Majas Problem mit Maxime Stutenbissigkeit ist.
Ihre Reaktion auf das Foto von Maxime sagte einiges

Cindarella-
08-03-2024, 20:54
Ja genau Kevin wir sehen das und ja du bist Übergriffig.

Wero
08-03-2024, 20:55
Breaking +++ Essen steht auf dem Herd +++

Einnahme der Mahlzeit gegen 23 Uhr zu erwarten . ;)

Das ist wahr.

Ich hab so ein wenig das Gefühl dass Majas Problem mit Maxime Stutenbissigkeit ist.
Ihre Reaktion auf das Foto von Maxime sagte einiges

Das glaube ich auch. Und auch wie ich vorher schon erwähnt hatte, dass ihr das mit Yael gestern nicht gepasst hat und sie deswegen heute viel bei Sandro war.
Spielt das was sie hat bisher gut aus. Wird für einen Marathon aber nicht reichen.

jessas
08-03-2024, 20:56
toll. kevin hätte am liebsten angie nominiert weil sie gesagt hat dass er übergriffig war?
auf das gespräch, welches er nach dem essen mit ihr suchen wird bin ich schon gespannt...

Holgermat
Da der Server mich nicht zitieren lässt, muss ich es so versuchen: :hammer:

Im Gegensatz zu Frauke hat Maja (noch) keinen Plan B für den Fall, wenn Kevin Montag fliegt.

Wolfigatoah69
toll. kevin hätte am liebsten angie nominiert weil sie gesagt hat dass er übergriffig war?
auf das gespräch, welches er nach dem essen mit ihr suchen wird bin ich schon gespannt...

Hoffe Angela wird ihn richtig rund machen.

Dookey
08-03-2024, 20:58
Hoffe Angela wird ihn richtig rund machen.
der traut sich doch gar nicht das mit ihr auszudiskutieren

Nea
08-03-2024, 21:02
der traut sich doch gar nicht das mit ihr auszudiskutieren

Höchstens mit Mateo im Schlepptau.

Ich glaube, Kevin sieht sich auch gar nicht als Sexist. Wahrscheinlich eher als unwiderstehlichen "Womanizer". Und noch stolz drauf.

Basti1904
08-03-2024, 21:04
Breaking +++ Essen steht auf dem Herd +++

Einnahme der Mahlzeit gegen 23 Uhr zu erwarten . ;)

Gleich viertel 10. So spät könnte ich so etwas nicht mehr essen. Da würde ich wahrscheinlich verzichten.

Wollen/dürfen/können die nicht früher?