PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder - ab 04.03.2024 - 20:15 Uhr auf Joyn+

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

chucky
08-03-2024, 21:04
dass da noch keiner gemerkt hat, wie Mateo tickt, kapier ich auch nicht.

jessas
08-03-2024, 21:06
Hoffe Angela wird ihn richtig rund machen.

:bitte: ich bin von angie selber ja auch nicht sonderlich begeistert wegen ihrer art aber DAS hoff ich auch. noch dazu wo kevin ja mal davon ausgeht dass angie dieses gespräch gar nicht führen möchte :teufel:

Wero
08-03-2024, 21:13
Moritz: Ich weiß nicht wie Big Brother funktioniert und ich kann nix.

Endemol: Kennen wir irgendwoher. We want you! ;)

Cindarella-
08-03-2024, 21:17
Ich finde es sehr angenehm, dass Moritz nie über die Nominierung spricht.
Manchmal wird er reingezogen aber von alleine fängt er nicht an.
Er, Tanja, Gema, Maxime und Yael reden nie darüber wen sie nehmen würden.

Mateo, Kevin, Maja (leider), Benedikt (leider), Nicos haben das ziemlich oft zum Thema

paradoxxon007
08-03-2024, 21:18
Achtung, Achtung: Der Weltraumschrott ist an Deutschland - und dem BB-Container - vorbeigeflogen!

Dookey
08-03-2024, 21:20

Mateo, Kevin, Maja (leider), Benedikt (leider), Nicos haben das ziemlich oft zum Thema
Mit Benedikt gefällt mir Moritz sehr gut, er sollte sich weiter an ihn halten

Wero
08-03-2024, 21:21

Maja und Benedikt wollen immer top informiert sein. Das fällt ihnen irgendwann auf die Füße. Maja wird zu denen gehören die mehr oder weniger geschickt versuchen wird, andere vor den Bus zu schubsen. Leider.

Wero
08-03-2024, 21:23
"Er hat´s gut gemeint."

:rotfl:

Arborex
08-03-2024, 21:23
Moritz: Ich weiß nicht wie Big Brother funktioniert und ich kann nix.

Endemol: Kennen wir irgendwoher. We want you! ;)

:rotfl:

Wero
08-03-2024, 21:24
Benedikt: "Ich habe 5 im Kopf, die ich auf gar keinen Fall außer es ist der Ernstfall."

BlaSh
08-03-2024, 21:25
Kann bitte mal einer Christian festbinden. Wenigstens 15 Minuten. Nach 50 Tagen muss BB alle Teppiche neu machen. :rolleyes:

funfan
08-03-2024, 21:25
Cora 4,04 km

Wer ist denn nun schon wieder Cora???

Cindarella-
08-03-2024, 21:26
Sag ja kaum ist Benedikt auch mit dabei wird drüber gesprochen.

Holgermat
08-03-2024, 21:27
Maja und Benedikt wollen immer top informiert sein. Das fällt ihnen irgendwann auf die Füße. Maja wird zu denen gehören die mehr oder weniger geschickt versuchen wird, andere vor den Bus zu schubsen. Leider.

Benedikt könnte hier sein Trash-Fan-Sein hier richtig auf die Füße fallen.

Wero
08-03-2024, 21:27
Wer ist denn nun schon wieder Cora???

Andros äh Sandro kann sich keine Namen merken und Jacqueline ist Cora.

In der 7. Staffel: "Äh..Äh...Äh wie heißt er noch äh Dings?" Kalle hat gewonnen.

Holgermat
08-03-2024, 21:30
Du merkst halt, wie Gema versucht, halt 0 Infos und Gedanken zum Thema Nominierung zu geben.

Cindarella-
08-03-2024, 21:31
Mit Benedikt gefällt mir Moritz sehr gut, er sollte sich weiter an ihn halten

Ja mir gefällt die Kombi Moritz und Benedikt auch sehr gut.

Vor allem weil er dann nicht einen auf cool machen muss. Sondern er einfach Moritz ist.

Ja ist mir auch aufgefallen. Vor allem Maja. Man muss mal genau hören wie sie ihre Fragen den anderen stellt ohne selbst als erstes antworten zu müssen.

funfan
08-03-2024, 21:32
Andros äh Sandro kann sich keine Namen merken und Jacqueline ist Cora.

In der 7. Staffel: "Äh..Äh...Äh wie heißt er noch äh Dings?" Kalle hat gewonnen.

Meine Güte, wie soll man da drauf kommen? Als Zuschauer, mein ich, ich seh ja nicht jede Minute.

Ich hätte ehr vermutet, dass Ciara gemeint ist.

Cindarella-
08-03-2024, 21:32
Du merkst halt, wie Gema versucht, halt 0 Infos und Gedanken zum Thema Nominierung zu geben.

Ja die ist toll :wub:

Ich würde gerne wissen wer für Moritz in der engeren Auswahl ist für die Nomi.

Wero
08-03-2024, 21:34
Ja mir gefällt die Kombi Moritz und Benedikt auch sehr gut.

Vor allem weil er dann nicht einen auf cool machen muss. Sondern er einfach Moritz ist.

Ja ist mir auch aufgefallen. Vor allem Maja. Man muss mal genau hören wie sie ihre Fragen den anderen stellt ohne selbst als erstes antworten zu müssen.

Deswegen ist der Live-Stream so wichtig. Also nicht nur deshalb. Wenn man Pech hat checkt man das in so einer K*ck-Nur-TZF-Staffel bis zum Ende kaum weil es die Produktion so schneidet wie sie Bock hat.

Holgermat
08-03-2024, 21:35
Was ist eigentlich Tanjas Taktik? :Popcorn:

Basti1904
08-03-2024, 21:35
2135; es gibt was zu futtern.

Cindarella-
08-03-2024, 21:36
Deswegen ist der Live-Stream so wichtig. Also nicht nur deshalb. Wenn man Pech hat checkt man das in so einer K*ck-Nur-TZF-Staffel bis zum Ende kaum weil es die Produktion so schneidet wie sie Bock hat.

In der TZF würde niemand Moritz mögen, andere Mateo feiern und Maja würd als liebes, nettes Mädel durchgewunken.
Und Frauke/Ciara sowie Yael/Maxime könnten einige nicht auseinander halten

Wero
08-03-2024, 21:36
Meine Güte, wie soll man da drauf kommen? Als Zuschauer, mein ich, ich seh ja nicht jede Minute.

Ich hätte ehr vermutet, dass Ciara gemeint ist.

Da kannst Du nicht drauf kommen weil das kein Spitzname ist der sich im Haus durchgesetzt hat.
Gut, sowas kann passieren. Eddy nannte Sonja Püppi und keiner hat sie mehr Sonja gerufen außer BB. Fast keiner.

Wero
08-03-2024, 21:39

"Gott sei Dank bin ich dabei und ich könnte Deine Nachbarin" sein?

Dookey
08-03-2024, 21:42
Typischer Roamer. Sobald sich Freundesgruppen gegenseitig nominieren müssen, ist sie als Erstes auf der Liste.

Wero
08-03-2024, 21:42
Sie haben heute etwa 125 Gramm Nudeln pro Person gerechnet.

KölscheJung1990
08-03-2024, 21:43
Ich frag mich diese Staffel, wie sich die Anrufer zusammensetzen. Gibt es so viele TZF Zuschauer? Sind es diesmal hauptsächlich die Livestream Zuschauer?

Ich kann gar nicht einschätzen, wen es Montag treffen könnte. Am ehesten denke ich an Jacqueline oder Kevin.

chucky
08-03-2024, 21:44
Kevin hat im Schnelldurchgang die Teller gescannt und festgestellt, dass die Blondinen mehr als andere haben und teilt dies sofort Mateo mit. Beide lachen überheblich

Cindarella-
08-03-2024, 21:45
Ich frag mich diese Staffel, wie sich die Anrufer zusammensetzen. Gibt es so viele TZF Zuschauer? Sind es diesmal hauptsächlich die Livestream Zuschauer?

Ich kann gar nicht einschätzen, wen es Montag treffen könnte. Am ehesten denke ich an Jacqueline oder Kevin.

Geht mir ähnlich. Würde auch gerne wissen wer die Menschen sind die dieses Jahr anrufen.

Neid beim essen mal wieder. Ciara und Maxime finden die anderen haben zu viel. Maja, Frauke und Benedikt sind genervt davon.

Cindarella-
08-03-2024, 21:46
Kevin hat im Schnelldurchgang die Teller gescannt und festgestellt, dass die Blondinen mehr als andere haben und teilt die sofort Mateo mit. Beide lachen überheblich

Hä die haben sich mit Ciara beschwert dass alle anderen mehr haben.
:suspekt:

funfan
08-03-2024, 21:46
Isst Kevin nichts, damit für die anderen mehr bleibt? Der gute Mensch ....:D

Dookey
08-03-2024, 21:47
warum isst Kevin denn selber nichts?

BlaSh
08-03-2024, 21:47
Und schon teilen sich beide die Reste ... allein ... wie immer.

chucky
08-03-2024, 21:48
Hä die haben sich mit Ciara beschwert dass alle anderen mehr haben.
:suspekt:

das stimmt. Trotzdem bin ich sicher Kevin hat die Blondinen gemeint... (war ja nur zu sehen, nix zu hören)
ah eben merkt er, dass noch voll viele Nudeln da sind :kater:

Basti1904
08-03-2024, 21:48
Sie haben heute etwa 125 Gramm Nudeln pro Person gerechnet.

4 Packungen Nudeln a 1 Pfund. Der eine ist mehr, der andere weniger. Es scheinen aber auch noch mehr als genug vorhanden zu sein. Die eine Schüssel ist ja noch fast voll.

chucky
08-03-2024, 21:49
fürs Protokoll:

Maxi und Sandro haben sich noch Mal Nudeln genommen :D

Cindarella-
08-03-2024, 21:51
das stimmt. Trotzdem bin ich sicher Kevin hat die Blondinen gemeint... (war ja nur zu sehen, nix zu hören)
ah eben merkt er, dass noch voll viele Nudeln da sind :kater:

Oh man. Schon erstaunlich das essen immer wieder so ein großes Problem ist.

Wero
Kevin hat im Schnelldurchgang die Teller gescannt und festgestellt, dass die Blondinen mehr als andere haben und teilt dies sofort Mateo mit. Beide lachen überheblich

Aber Maja sagt dann vorhin zu Frauke, dass ihr die Blicke von Yael und Maxime nicht gepasst haben.
2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune ...

vinjo2
Also ,wie Sandro auf dem Tisch liegt beim essen . :rolleyes:

moviacs
Köcheln da noch Nudeln, oder haben die jetzt fast alles aufgegessen und für die 3 draußen ist kaum noch was da?

chucky
08-03-2024, 21:52
es ist ausreichend Essen da, trotzdem versucht Kevin ein Fass auf zu machen: da fehlt doch ein Teller, bla bla bla

chucky
08-03-2024, 21:54
Kevin flüstert zu Mateo, guck die essen immer noch. (Sandro und Blondinen)

Unfassbar :kater:

Cindarella-
08-03-2024, 21:54
Aber Maja sagt dann vorhin zu Frauke, dass ihr die Blicke von Yael und Maxime nicht gepasst haben.
2 x 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune ...

Maja meinte nur Maxime.
DIe würde auch Maxime wählen, hat aber nie das Problem mir ihr angesprochen. Betont auch immer dass sie das nicht schlimm findet aber...
wie sie halt auch alle nie lästern aber dann doch läsern.

Jetzt reden sie alle über Maxi und Ciara

Dookey
08-03-2024, 21:55
Nochmal musste Mateo erwähnen, dass die Töpfe komischerweise immer bei den Mädels stehen.
Wie kann man eigentlich so einen Futterneid entwickeln?

KölscheJung1990
08-03-2024, 21:56
Nochmal musste Mateo erwähnen, dass die Töpfe komischerweise immer bei den Mädels stehen.
Wie kann man eigentlich so einen Futterneid entwickeln?

Weil die zwei Egomanen sind und als Kings erwarten, dass alles ihnen gehört.

Wero
08-03-2024, 21:57
Oh man. Schon erstaunlich das essen immer wieder so ein großes Problem ist.

Mit das Schlimmste was ich jemals in einem Live-Stream gesehen habe was das betrifft war bei Utopia USA. Das waren ultraharte Konflikte.

Bvbfan96
08-03-2024, 21:57
Wieso isst eig Kevin nichts?

chucky
08-03-2024, 22:00
Sandro kaut an seiner Flasche und weiss genau was Kevin und Mateo wieder vor haben.

*cut*

wahrscheinlich weil er nicht mit vollem Magen aufs Laufband will, damit
er wieder minimal mehr schafft als Maja :D

vinjo2
08-03-2024, 22:01

damit er sich besser aufregen kann . :zeter:

Cindarella-
Da hat sich eine richtige Essengang entwickelt.

Kevin, Mateo, Maja, Benedikt, Frauke auf der einen (Moritz sitzt in der Mitte) lästern ständig über Maxime, Ciara und Sandro.
Und die drei schauen mit großen Augen was die anderen sich immer alles nehmen.

<Name>
Abends um 22:00 Uhr Nudeln mit Ketchup reinhau´n, kein Wunder dass Sie nicht ordentlich schlafen können. So wird das nix mit ´ner ordentlichen Schlafphase.

Holgermat
08-03-2024, 22:03
Versuchen die da irgendwie, Tanja mitreinzuziehen? :suspekt:

chucky
08-03-2024, 22:03
boa, Kevin :kater:

Holgermat
08-03-2024, 22:04
Kevin mit BB-Bingo. Und Tanja hat ZERO Bock aufs Gelaber. :rotfl:

Wero
08-03-2024, 22:04
Kevin: "Darauf habe ich gewartet dass nach 3 bis 4 Tagen die wahren Gesichter fallen."
Taube: "Sag sowas nicht. Das erschreckt mich."
Kevin: "Hier sind zu viele falsche Fuffziger."

"Die eine geht in den Honig rein mit dem Löffel. Leckt den ab: Geht dann nochmal rein ..."

"Ich bin jemand: Der guckt nach rechts und nach Links. Dass jeder gleich viel hat."

Dookey
08-03-2024, 22:05
die wahren Gesichter :hair:
Kevin möchte uns nun etwas von Benehmen erzählen

KölscheJung1990
Ausgerechnet Kevin beschwert sich über schlechtes Benehmen.

Der hat Schiss, weil er nominiert ist und versucht jetzt als Moralapostel zu punkten.

Cindarella-
Kevin ist die letzten Tage ständig aufgesprungen und redet jetzt von Respekt wenn jemand anderes aufsteht.

Holgermat
08-03-2024, 22:06
Wenn Kevin noch einmal mit gutem Benehmen kommt, sollte eine der Frauen aufstehen und sagen:"UND DU GRABSCHT HIER FRAUEN AN."

<Name>
So, jetzt geht es um das Benehmen wenn jemand aufsteht vom Tisch und ein Bewohner isst noch.

Cindarella-
die wahren Gesichter :hair:
Kevin möchte uns nun etwas von Benehmen erzählen

Tanja sagt was tolles :wub:

Wero
08-03-2024, 22:07
Das könnten heute schon die Statements sein. 1 Stunde früher.

KölscheJung1990
Wenn Kevin noch einmal mit gutem Benehmen kommt, sollte eine der Frauen aufstehen und sagen:"UND DU GRABSCHT HIER FRAUEN AN."

Ich bin ja gespannt, ob das morgen in der TZF thematisiert wird, oder ob das verschwiegen wird.

chucky
eine Stunde der Wahrheit nur über Kevin am Flat wäre zauberhaft

Cindarella-
So, jetzt geht es um das Benehmen wenn jemand aufsteht vom Tisch und ein Bewohner isst noch.

ja vor allem sind er und seine Gang die letzten Tage immer sofort aufgesprungen. Und jetzt reden sie von Respekt

Wero
08-03-2024, 22:10
Selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit dran ist, sollte Kevin mal ganz still sein.

Dookey
vor allem sind die aufgestanden, um schonmal zu spülen. :rotfl:
Hat Kevin eigentlich schonmal den Abwasch gemacht? Ach was frag ich überhaupt

<Name>
Da hat sich eine richtige Essengang entwickelt.

Kevin, Mateo, Maja, Benedikt, Frauke auf der einen (Moritz sitzt in der Mitte) lästern ständig über Maxime, Ciara und Sandro.
Und die drei schauen mit großen Augen was die anderen sich immer alles nehmen.

Benedikt sollte den Platz mit Christian tauschen, das wäre besser für Ihn

Dookey
08-03-2024, 22:11
omg, Nicos "geht" ja nur und verschwendet wertvolle Laufzeit. Wenn das Oberanzeigenmeister Mateo sieht

Cindarella-
08-03-2024, 22:13
Sandro kaut an seiner Flasche und weiss genau was Kevin und Mateo wieder vor haben.

*cut*

wahrscheinlich weil er nicht mit vollem Magen aufs Laufband will, damit
er wieder minimal mehr schafft als Maja :D

Ich frag mich die ganze Zeit ob die nichts mitbekommen auf der anderen Seite. Aber Sandro sagst du beobachtet?
Wer ist das mit dem Honig gewesen?
Denn heute morgen als Moritz und Maxime alleine in der Küche waren und das Thema noch nicht angesprochen wurde, haben die beiden sich über die Aussage lustig gemacht
Das heißt wenn sie es war, muss ihr das jemand gesteckt haben oder sie hat es mitbekommen.

Versuchen die da irgendwie, Tanja mitreinzuziehen? :suspekt:

Fand es so toll wie sie auf die Aussage von Kevin reagiert hat.
Und sie hat recht. Er redet von "falsch", "verändert" usw... sie sagt das ist der CHarakter, ein Charakter ist nicht falsch. :d:

Moritz hingegen der mit Maxime sich lustig macht, macht natürlich mit. Dieser junge macht mich fertig.

chucky
08-03-2024, 22:13

fairerweise muss man sagen, dass Kevin auch schon mal abgetrocknet hat

funfan
08-03-2024, 22:14

Abgetrocknet hat er schon öfters. Spülen kann er nicht, irgendwie verträgt er kein Spülwasser (hoffe, ich erinnere mich richtig).

Wero
08-03-2024, 22:15
Nicos mit 3 km.

chucky
08-03-2024, 22:17
Nicos 3 km

@Cindarella: keine Ahnung wer das mit dem Honig war.
Sandro kriegt schon mit, dass Kevin und Mateo ständig am hetzen aind.

Nea
08-03-2024, 22:17

Hat das Krisengespräch mit Angie schon stattgefunden? Habe den Stream wg. Let's Dance gerade nur ohne Ton laufen.

Cindarella-
08-03-2024, 22:18

Es war tatsächlich schon Thema, aber Thema bei Maxime, Sandro und Yael weil sie es unhöflich fanden dass die anderen aufspringen.
Und jetzt ist Kevin der Moralapostel.

Ich wette wir hören heute den ganzen Abend wer sich wie viel Nudeln genommen hat.

Benedikt sollte den Platz mit Christian tauschen, das wäre besser für Ihn

Benedikt und Moritz sollten da weg gehen.
Das tut allen beiden nicht gut.
Moritz lässt sich zu schnell leiten und Benedikt wird richtig schnppisch und gemein.

Basti1904
08-03-2024, 22:18
Nicos mit 3 km.

Gibts einen Zwischenstand wo man jetzt insgesamt steht?

Wero
08-03-2024, 22:19
Ich frag mich die ganze Zeit ob die nichts mitbekommen auf der anderen Seite. Aber Sandro sagst du beobachtet?
Wer ist das mit dem Honig gewesen?
Denn heute morgen als Moritz und Maxime alleine in der Küche waren und das Thema noch nicht angesprochen wurde, haben die beiden sich über die Aussage lustig gemacht
Das heißt wenn sie es war, muss ihr das jemand gesteckt haben oder sie hat es mitbekommen.

Fand es so toll wie sie auf die Aussage von Kevin reagiert hat.
Und sie hat recht. Er redet von "falsch", "verändert" usw... sie sagt das ist der CHarakter, ein Charakter ist nicht falsch. :d:

Moritz hingegen der mit Maxime sich lustig macht, macht natürlich mit. Dieser junge macht mich fertig.

Sag noch mal genauer. Wer ist sie bzw. wer hat es mitbekommen?

Bvbfan96
Zwar Out of Context, aber danke an die Tagebuch Schreiber/innen vor allem an Wero, der/die eine Top Arbeit macht, Chapeau! 👍🏽

Cindarella-
Hat das Krisengespräch mit Angie schon stattgefunden? Habe den Stream wg. Let's Dance gerade nur ohne Ton laufen.

Ich hatte auch erst Lets Dance und BB an aber beides macht mich fertig. Schaue es nach.
Kriesengespräch hat nicht stattgefunden. Wird es auch erst mal nicht. Jetzt geht es dann erst mal in die Einzel Gespräche wegen essen.

Wero
08-03-2024, 22:21
Gibts einen Zwischenstand wo man jetzt insgesamt steht?

Nein, ich denke wir müssen warten bis sie mal zusammenrechnen. Sie müssen ja dann mit Maja in der ersten Runde doch noch über 40 gekommen sein.

Nea
08-03-2024, 22:22
Ich hatte auch erst Lets Dance und BB an aber beides macht mich fertig. Schaue es nach.
Kriesengespräch hat nicht stattgefunden. Wird es auch erst mal nicht. Jetzt geht es dann erst mal in die Einzel Gespräche wegen essen.

Ok danke, Let's Dance hat ja genug Werbepausen, ich schau immer mal wieder rein zu den Futterneidern. :D

Cindarella-
08-03-2024, 22:24
Sag noch mal genauer. Wer ist sie bzw. wer hat es mitbekommen?

Veräppelst du mich oder hast du es wirklich nicht verstanden bei meinen geschreibe?

Kevin hat sich gestern bei seiner "Gruppe" darüber beschwert dass "sie" mit dem Löffel in den Honig ist und dann abgeschleckt hat.
Keine Ahnung wen er meinte. Heute morgen wurde das dann auch ohne Namen in der Runde angesprochen.

Bevor diese Runde aber war, haben Maxime und Moritz sich darüber lustig gemacht, dass sie jetzt den Löffel abschleckt und wieder reinsteckt.
Beide haben gelacht.
Sollte die Person Maxime gewesen sein, fragte ich mich woher sie es wusste. Denn der Person selbst wurde das selbstverständlich nicht gesagt.

Und meine Grundfrage war, was die anderen eigentlich von den Lästereien mitbekommen, denn das hat Maxime ja auch irgendwie mitbekommen.
Aber vielleicht war es auch eine andere Person mit dem Honig.

Sollte es spaß von dir gewesen sein, haste nochmal eine ganze Erklärung :D

Wero
08-03-2024, 22:25
Veräppelst du mich oder hast du es wirklich nicht verstanden bei meinen geschreibe?

Kevin hat sich gestern bei seiner "Gruppe" darüber beschwert dass "sie" mit dem Honig in den Löffel ist und dann abgeschleckt hat.
Keine Ahnung wen er meinte. Heute morgen wurde das dann auch ohne Namen in der Runde angesprochen.

Bevor diese Runde aber war, haben Maxime und Moritz sich darüber lustig gemacht, dass sie jetzt den Löffel abschleckt und wieder reinsteckt.
Beide haben gelacht.
Sollte die Person Maxime gewesen sein, fragte ich mich woher sie es wusste. Denn der Person selbst wurde das selbstverständlich nicht gesagt.

Und meine Grundfrage war, was die anderen eigentlich von den Lästereien mitbekommen, denn das hat Maxime ja auch irgendwie mitbekommen.
Aber vielleicht war es auch eine andere Person mit dem Honig.

Sollte es spaß von dir gewesen sein, haste nochmal eine ganze Erklärung :D

Nee, sorry, ich habe es echt nicht verstanden. Danke.

Cindarella-
08-03-2024, 22:25
Ok danke, Let's Dance hat ja genug Werbepausen, ich schau immer mal wieder rein zu den Futterneidern. :D

Das stimmt, schaue nur auf Insta wieviel Punkte sie bekommen habe.
Meine Favoriten waren heute nicht die besten.

Die haben heute schon lange mit dem Staten angefangen. Scheinbar dürfen sie früher schlafen gehen damit einzelne die Nachtschicht besser machen können.

chucky
08-03-2024, 22:26
... mit dem Honig in den Löffel ist ...

:rotfl::D

Cindarella-
08-03-2024, 22:27
Nee, sorry, ich habe es echt nicht verstanden. Danke.

Kein Problem

Sandro geht Maja und Benedikt bald alleine. Mal schauen ob es ohne Kevin und Mateo auch weiter geht.

Nea
08-03-2024, 22:27

Sei mal nicht so pingelig. :D

Cindarella-
08-03-2024, 22:28

:maso::lol:

Nicht geschnallt. Hab auch Schlafmangel

Ich geh das mal eben ausbessern. Wobei das eh schon zitiert wurde :D

chucky
08-03-2024, 22:32
Jutta muss noch aufs Band.
Wer ist Jutta?
Frauke

Cindarella-
Das interessante ist, so Menschen die im BB Haus sich oft zu viel Essen nehmen oder andere beobachten wie sie essen nehmen, kommen beim Zuschauer nicht gut an.
Mateo und Kevin sorgen dafür, dass man auf der Seite derer ist und gegen die, die sich beschweren.
Wobei sie es hinter dem Rücken machen und nicht ansprechen, ist nochmal was anderes.

<Name>
Gibt es denn eine Übersicht wer bei der Abstimmung zum Container-Chef auf den zweiten Platz war ?
Interessante Nachfolger wären Kevin, Mateo, Angela oder Maja. Da wäre Stimmung im Haus. :D :hair:
Mein Wunsch wäre Gema oder Tanja.

Basti1904
08-03-2024, 22:34
Interessante Nachfolger wären Kevin, Mateo, Angela oder Maja. Da wäre Stimmung im Haus. :D :hair:

Wenn man das in den kommenden Tag in der App abstimmen kann, Kevin oder Mateo bekommen meine Stimme. Ernsthaft. Ich will das scheitern sehen. :rotfl:

Wero
08-03-2024, 22:36
Ich hoffe, dass mir Honiggate keine schlaflose Nacht bereitet weil irgendwie macht das ja keinen Sinn.
Auch Moritz´Verhalten dann ja nicht im Verhältnis zu Kevin / Maxime.

chucky
doch, Ciara, du hast ganz eindeutig mitgeteilt, dass du Frauke mitnomiert hast

Cindarella-
Gibt es denn eine Übersicht wer bei der Abstimmung zum Container-Chef auf den zweiten Platz war ?
Mein Wunsch wäre Gema oder Tanja.

Das wäre interessant.

Ich wäre auch für Gema oder Tanja.

Keiner der jungen, die wären überfordert und keiner der in einer dieser Gruppen extrem vertreten ist.

Dookey
08-03-2024, 22:37
Das war aber nicht ganz so, Ciara :D
Sie hat doch sofort zugestimmt, als Angela Fraukes Foto ausgewählt hat wenn ich mich richtig erinnere

Holgermat
08-03-2024, 22:37
doch, Ciara, du hast ganz eindeutig mitgeteilt, dass du Frauke mitnomiert hast

Aber Angela hatte da doch ein bisschen mitgeholfen.

<Name>
08-03-2024, 22:38
Wenn man das in den kommenden Tag in der App abstimmen kann, Kevin oder Mateo bekommen meine Stimme. Ernsthaft. Ich will das scheitern sehen. :rotfl:

Spätestens am Donnerstag müssen Care-Pakete über den Dorf abgeworfen werden, da alles planlos aufgefuttert wurde :smoke: